PDA

Vollständige Version anzeigen : Zickenkrieg! VdL- Merkel



Silencer
06.09.2012, 20:05
Rente. Die Sache scheint zu eskalieren. Die übermutige von der Leine
hat die Mutti an der Spree inzwischen mächtig aufgeregt und stellt
Forderungen wegen der Zuschussrente. Mal schauen ob Merkel
die Von der Leien genau so abservieren wird
wie viele ihrer männlichen Minister in der Vergangenheit. Um die Renten wird
es wohl inzwischen nicht mehr gehen, sondern nur um Macht.
T'ja - die Weiber haben wir selbst durch die Wahl in die Positionen gebracht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109059733/Von-der-Leyen-boxt-sich-in-die-naechste-Runde.html

Frontferkel
07.09.2012, 11:54
Das Bundes-Ferkel wird die Vorzeigemamma wegbeißen . Wie alle , die nicht auf Ihrer Parteilinie sind . Stasi-Club Merkel .

Bulldog
07.09.2012, 13:25
Das Bundes-Ferkel wird die Vorzeigemamma wegbeißen . Wie alle , die nicht auf Ihrer Parteilinie sind . Stasi-Club Merkel .

Alle, die der Staatsratsvorsitzenden widersprechen und somit von der Linie des merkelschen Politbüros abweichen, werden von ihr abserviert.

Mal sehen, wie es die Stasitrulla diesmal anfängt.

Shahirrim
07.09.2012, 15:38
Das Bundes-Ferkel wird die Vorzeigemamma wegbeißen . Wie alle , die nicht auf Ihrer Parteilinie sind . Stasi-Club Merkel .

Mal sehen, ob die CDU das überhaupt noch kann.

Irgendwann werden sie das Schicksal der Democrazia Cristiana erleiden unter Merkel.

Zeitgeist1
07.09.2012, 15:47
Das Bundes-Ferkel wird die Vorzeigemamma wegbeißen . Wie alle , die nicht auf Ihrer Parteilinie sind . Stasi-Club Merkel .

Da würde sogar Merkel uns mal einen Gefallen tun.

Tantalit
07.09.2012, 15:50
Ursula von der Schrecken ist so mit das unmenschlichste was der Bundestag zu bieten hat.

Xarrion
07.09.2012, 15:51
Tja, Frauen in Führungspositionen eben. Eine einzige Katastrophe.
Inkompetent, intrigant, größenwahnsinnig, zickig, .....

Kein Wunder, daß die Weiber permanent Frauenquoten fordern.
Per Quote auf den Chefsessel. Kompetenz ist Nebensache.

Allerdings ist auch die Forderung "Frauen an den Herd" mittlerweile obsolet geworden.
Denn Kochen können die heutigen Frauen ja auch nicht mehr.

Esreicht!
07.09.2012, 15:53
Rente. Die Sache scheint zu eskalieren. Die übermutige von der Leine
hat die Mutti an der Spree inzwischen mächtig aufgeregt und stellt
Forderungen wegen der Zuschussrente. Mal schauen ob Merkel
die Von der Leien genau so abservieren wird
wie viele ihrer männlichen Minister in der Vergangenheit. Um die Renten wird
es wohl inzwischen nicht mehr gehen, sondern nur um Macht.
T'ja - die Weiber haben wir selbst durch die Wahl in die Positionen gebracht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article109059733/Von-der-Leyen-boxt-sich-in-die-naechste-Runde.html

Ist mir sowas von wurscht. Die Albrecht-Tochter macht eine Riesenwelle um eine Luftnummer, die überhaupt nichts bringt. Wegen mir kann Merkel die Bohnenstange mit ihrem gestelzten Dummgeschwätz aus dem Reichstag prügeln, dann bekäme Angela auch mal Applaus von mir:D

Solange die BRD mit dem Billiglohnland Bangladesch konkurrieren will, brauchen wir uns nicht über ein "Rentensystem" zu unterhalten!


kd

Bruddler
07.09.2012, 15:56
Tja, Frauen in Führungspositionen eben. Eine einzige Katastrophe.
Inkompetent, intrigant, größenwahnsinnig, zickig, .....

Kein Wunder, daß die Weiber permanent Frauenquoten fordern.
Per Quote auf den Chefsessel. Kompetenz ist Nebensache.

Allerdings ist auch die Forderung "Frauen an den Herd" mittlerweile obsolet geworden.
Denn Kochen können die heutigen Frauen ja auch nicht mehr.

So sollte ein Zickenkrieg aussehen:

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00159/Minsk2_15964418.jpg

Bruddler
07.09.2012, 16:03
Ist mir sowas von wurscht. Die Albrecht-Tochter macht eine Riesenwelle um eine Luftnummer, die überhaupt nichts bringt. Wegen mir kann Merkel die Bohnenstange mit ihrem gestelzten Dummgeschwätz aus dem Reichstag prügeln, dann bekäme Angela auch mal Applaus von mir:D

Solange die BRD mit dem Billiglohnland Bangladesch konkurrieren will, brauchen wir uns nicht über ein "Rentensystem" zu unterhalten!


kd

Für die Rentner von morgen, ist die derzeitige "Rentendiskussion" eh' nur unverbindliches Geblubber, denn in ein paar Jahren wird es eine europaweite, niedrige "Einheitsrente" ("Bürgergeld") geben und zwar für jeden, der kein eigenes Einkommen hat.
Diese "Einheitsrente" wird mit einer sogen. Grundsicherung vergleichbar sein. Im Übrigen werden Privatvermögen noch stärker in die Bemessungsgrenze mit einbezogen...
Alles nur Verschwörungstheorie ?

Frontferkel
07.09.2012, 17:12
Mal sehen, ob die CDU das überhaupt noch kann.

Irgendwann werden sie das Schicksal der Democrazia Cristiana erleiden unter Merkel.

Das sie das Schicksal der DC teilen werden , davon kannst Du mit 100% tiger Sicherheit ausgehen . Nur der Zeitpkt. ist noch vage .

Murmillo
09.09.2012, 11:46
Das Bundes-Ferkel wird die Vorzeigemamma wegbeißen . Wie alle , die nicht auf Ihrer Parteilinie sind . Stasi-Club Merkel .

was`n fürne Vorzeigemama? Du meinst sicherlich Vorzeige-Gebärmaschine. Na ja, wems Spaß macht oder wer keine Ahnung von Verhütung hat....



Das sie das Schicksal der DC teilen werden , davon kannst Du mit 100% tiger Sicherheit ausgehen . Nur der Zeitpkt. ist noch vage .

Das ist aber kein Einzelschicksal der CDU, das wird allen sogenannten Volksparteien so ergehen.

Hans Huckebein
09.09.2012, 20:28
Hat sich denn die Merkel auch schon mal sorgen über die zukünftigen rentner gemacht?

Sie ist ja mit der "euro-rettung" voll ausgelastet und das scheint sie gar nicht zu interessieren.
Die prioritäten sind hier verschoben. Noch giebt es deutschland und nicht die vereinigten staaten der EU;

Was will man von dieser frau erwarten?....ich hoffe auf die nächsten wahlen.

Murmillo
11.09.2012, 14:18
Was will man von dieser frau erwarten?....ich hoffe auf die nächsten wahlen.

Was erwartest Du dir von den nächsten Wahlen ? Ich kenne keine Partei, die mal ein Konzept hätte, das wirklich etwas verändern würde.
Also geht es genauso weiter wie bisher, egal ob mit Schwarz/Gelb oder Rot/Grün oder Ampel oder Jamaika.....

Bald können wir sagen: Gestern standen wir am Abgrund- heute sind wir einen Schritt weiter !

Hans Huckebein
11.09.2012, 19:28
Was erwartest Du dir von den nächsten Wahlen ? Ich kenne keine Partei, die mal ein Konzept hätte, das wirklich etwas verändern würde.

Das wirst du bei den "etablierten" parteien auch nicht finden, die lassen sich ihre agenda von der wirtschaft diktieren...

Was da rauskommt siehst du ja jetzt, alle sträubten sich jahrelang gegen einen mindestlohn und zeitarbeit ist ja so wunderbar (für die wirtschaft), aber die kommen alle mal in rente und haben wenig punkte in der rentenkasse und maschieren dann geschlossen zum sozialamt um aufzustocken.

Diese parteien sind für mich unwählbar, die brauchen mal richtig "pfeffer" von links oder rechts um den bürger der sie wählt mal wieder im auge zu haben.

Von unseren ehemaligen ist noch keiner in die armut gefallen, der wirtschaft sei dank....zufall?

Murmillo
12.09.2012, 05:48
Diese parteien sind für mich unwählbar, die brauchen mal richtig "pfeffer" von links oder rechts um den bürger der sie wählt mal wieder im auge zu haben.

Das sehe ich eigentlich genauso, nur versuchen eben unsere " Volksparteien", die Rechten als nicht auf dem Boden des Grundgestzes stehend darzustellen und sie vom Verfassungsgsericht verbieten zu lassen. Damit versuchen sie, dem Protestwähler schon einmal diese Möglichkeit zu nehmen- immerhin ist ein Nichtwähler allemal besser als einer, der eine Rechtspartei wählt.
Links zu wählen ist für mich keine Alternative.

Hans Huckebein
12.09.2012, 19:12
Das sehe ich eigentlich genauso, nur versuchen eben unsere " Volksparteien", die Rechten als nicht auf dem Boden des Grundgestzes stehend darzustellen und sie vom Verfassungsgsericht verbieten zu lassen.

Und haben sie es geschafft sie zu verbieten?..nein!
Also müssen sie zähneknirschend ihnen auch einen platz auf dem wahlzettel anbieten, vor wahlen läuft die propaganda gegen rechts ja immer auf hochtouren.

Daraus kann sich jeder eine eigene meinung bilden!