PDA

Vollständige Version anzeigen : Ängste-Ranking: Deutsche fürchten sich am meisten vor der Euro-Schuldenkrise



Maggie
06.09.2012, 16:19
http://www.dasinvestment.com/investments/versicherungen/news/datum/2012/09/06/aengste-ranking-deutsche-fuerchten-sich-am-meisten-vor-der-schuldenkrise

Ein Eine Studie, die mich erstaunt, da ich nicht viele treffe, bei denen der Euro Unbehagen auslöst.
Angeblich haben 73% der Deutschen Angst vor der Eurokrise. 65% haben Angst um den Euro. Mmmh, für mich macht das nicht unbedingt Sinn. Wenn etwas eine Krise auslöst, warum hat man denn gleichzeitig Angst darum? Naja, ich muss ja nicht alles verstehen;-).

Hans Huckebein
06.09.2012, 18:22
Mich wundert das nicht!

In meinem umkreis hat keiner dem euro zugejubelt und nun ist das drama da;..rettungspakete und ab heute laufen sie die gelddruckmaschienen heiß.
Gab es schon mal eine DM kriese?...nein!

Man soll nicht immer zurücksehen, aber dieses experiment mit dem euro ist wirklich nicht gelungen.

Maggie
06.09.2012, 18:32
Mich wundert das nicht!

In meinem umkreis hat keiner dem euro zugejubelt und nun ist das drama da;..rettungspakete und ab heute laufen sie die gelddruckmaschienen heiß.
Gab es schon mal eine DM kriese?...nein!

Man soll nicht immer zurücksehen, aber dieses experiment mit dem euro ist wirklich nicht gelungen.

Tortzdem hängen viele an dem Teuro. Warum auch immer? Warscheinlich weil Merkel und Schäuble ihn so lieben. Ja, dann warten wir mal auf die richtige Inflation.

Raczek
06.09.2012, 18:38
Tortzdem hängen viele an dem Teuro.

Die Michels hängen an allem, was ihnen Papa Staat vorsetzt. Kann ja auch nur gut sein, denn welcher Papi schadet schon mutwillig seinen Kindern? :)

Hans Huckebein
06.09.2012, 18:40
Ja, dann warten wir mal auf die richtige Inflation.

Dann hat das drama endlich ein ende!

Branka
06.09.2012, 18:41
Weg mit dem scheiss €urotz!