PDA

Vollständige Version anzeigen : Baden-Württemberg startet anonymes Meldesystem gegen Rechtsextremismus



Untergrundkämpfer
06.09.2012, 15:31
Baden-Württemberg startet anonymes Meldesystem gegen Rechtsextremismus (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57b18dff03d.0.html)


STUTTGART. Baden-Württemberg hat als erstes Bundesland ein anonymes Meldesystem zur Bekämpfung des Rechtsextremismus ins Leben gerufen. Per Internet können Bürger seit Anfang des Monats ohne Angabe ihrer persönlichen Daten Hinweise über die rechtsextreme Szene an die Polizei liefern und rechtsextreme Straftaten melden.

Betrieben wird das Meldesystem vom Landeskriminalamt. Die Hinweise können über anonyme Postfächer gegeben werden. Die IP-Adressen werden dabei laut Landesinnenministerium nicht gespeichert. Damit leiste Baden-Württemberg bei der Bekämpfung der rechtsextremistisch motivierten Kriminalität Pionierarbeit, lobte Innenminister Reinhold Gall (SPD) die neue Maßnahme. „Wir sind das erste Bundesland, das ein anonymes Hinweisaufnahmesystem auch in diesem Bereich nutzt.“ Denunziantentum solle damit allerdings nicht gefördert werden.

Angst vor Repressalien

„Der Kampf gegen die rechtsextremistisch motivierte Kriminalität ist ein wichtiger Teil unseres Koalitionsvertrages und wird, auch mit Blick auf die Mordserie des Nationalsozialistischen Untergrunds, intensiv fortgesetzt“, versicherte der SPD-Politiker. Inner- und außerhalb der einschlägigen Szene würden Hinweise auf potentielle rechtsmotivierte Gewalttaten oder Gewalttäter unter anderem aus Angst vor Repressalien oder innerfamiliären Gründen häufig nicht weitergegeben. Von dem neuen System erhoffe man sich nun verstärkt Hinweise über die rechtsextreme Szene.

Gemeldet werden sollen nicht nur Straftaten

Auf dem Internetportal des LKAs heißt es ausdrücklich, gemeldet werden sollten nicht nur schwere Straftaten. Auch Vorfälle seien von Bedeutung, „bei denen Menschen aufgrund ihrer Rasse oder Herkunft diskriminiert beziehungsweise ausgegrenzt werden“.

„Nur mit Ihrer Hilfe können rechtsextremistische Aktivitäten frühzeitig erkannt, Täter beziehungsweise Organisationen ermittelt und so die Entstehung weiterer Schäden verhindert werden“, appelliert das LKA an die potentiellen Hinweisgeber.

Neben dem anonymen Meldesystem zur rechtsextremen Szene wurde auch ein entsprechendes Hinweisportal zur Bekämpfung von Korruption und Wirtschaftskriminalität eingerichtet. (krk)

So so... Na mal sehen was da raus kommt.

dZUG
06.09.2012, 15:35
Hirnamputierte Schwaben-Seckel was wohl die gelbfüslerischen Badenser sagen :-) :-) :-)

-jmw-
07.09.2012, 10:04
Sobald das in SH kommt, werd ich mich mal anschwärzen spasseshalber. :)

Aragorn
07.09.2012, 10:13
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ So sieht das aus!

Frontferkel
07.09.2012, 17:48
Na endlich haben wir eine Rot - Grüne Gestapo . Und neue " IM´s" wird es mehr geben als in der "Ehemaligen" .

Rocko
07.09.2012, 17:49
Die Deutschen uebertreffen ihre Daemlichkeit anscheinend taeglich!

cruncher
07.09.2012, 17:55
Die Deutschen uebertreffen ihre Daemlichkeit anscheinend taeglich!



Die wollen nur testen wie es sich ohne Hirn lebt

Valdyn
07.09.2012, 17:58
Ich glaub ich wander tatsächlich aus.

Siddhartha
10.09.2012, 23:54
Baden-Württemberg startet anonymes Meldesystem gegen Rechtsextremismus (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57b18dff03d.0.html)



So so... Na mal sehen was da raus kommt.

Für Gewalttäter, Kriminelle und Verbrecher gibt es das Meldesystem natürlich nicht. Da sehen wir mal wieder, wie SPD-Innenminister Reinhold Gall sich das Recht nach politischem Gutdünken zurechtbiegt.

In den Knast mit dem Rechtsverbieger.

Shahirrim
10.09.2012, 23:58
Also gibt es wieder Inoffizielle Mitarbeiter?!?

Nicht Sicher
11.09.2012, 00:01
Orwellsche Gedankenpolizei.

Untergrundkämpfer
11.09.2012, 09:16
Für Gewalttäter, Kriminelle und Verbrecher gibt es das Meldesystem natürlich nicht. Da sehen wir mal wieder, wie SPD-Innenminister Reinhold Gall sich das Recht nach politischem Gutdünken zurechtbiegt.

In den Knast mit dem Rechtsverbieger.

Das wird wohl kaum gelingen. Aber es gibt einen Weg dieses System umzudrehen. Entweder massenweise ganze Dörfer, Stadtteile oder gar Regionen melden, Telefonbuch macht es möglich und so das System überlasten und adabsurdum führen. Oder massenweise Prominente, Politiker und deren Angehörige melden.

Mal sehen wie lange das System dann noch betrieben wird.

feuermax2
11.09.2012, 09:23
Das wird wohl kaum gelingen. Aber es gibt einen Weg dieses System umzudrehen. Entweder massenweise ganze Dörfer, Stadtteile oder gar Regionen melden, Telefonbuch macht es möglich und so das System überlasten und adabsurdum führen. Oder massenweise Prominente, Politiker und deren Angehörige melden.

Mal sehen wie lange das System dann noch betrieben wird.

Keine schlechte Idee. Denn wenn die Daten zu umfangreich werden, kommen sie ins Schleudern, die Herren Blockwart-Kontroller.

Untergrundkämpfer
11.09.2012, 09:25
Keine schlechte Idee. Denn wenn die Daten zu umfangreich werden, kommen sie ins Schleudern, die Herren Blockwart-Kontroller.

Das geht sogar ziemlich schnell und einfach. Man nehme das Telefonbuch von Stuttgart und geben jeden Tag so viel Adressen wie möglich von A bis Z in dieses System ein. Wenn das ca. 20 bis 50 Menschen so machen. Dann ist das System schnell an seinen Grenzen.

Bruddler
11.09.2012, 09:27
Für Gewalttäter, Kriminelle und Verbrecher gibt es das Meldesystem natürlich nicht. Da sehen wir mal wieder, wie SPD-Innenminister Reinhold Gall sich das Recht nach politischem Gutdünken zurechtbiegt.

In den Knast mit dem Rechtsverbieger.

Klar, sie wollen sich schließlich nicht selbst in's Bein schießen.... :crazy:

Bruddler
11.09.2012, 09:30
Das wird wohl kaum gelingen. Aber es gibt einen Weg dieses System umzudrehen. Entweder massenweise ganze Dörfer, Stadtteile oder gar Regionen melden, Telefonbuch macht es möglich und so das System überlasten und adabsurdum führen. Oder massenweise Prominente, Politiker und deren Angehörige melden.

Mal sehen wie lange das System dann noch betrieben wird.

Melde gehorsamst:

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp

Siddhartha
11.09.2012, 10:21
Das wird wohl kaum gelingen. Aber es gibt einen Weg dieses System umzudrehen. Entweder massenweise ganze Dörfer, Stadtteile oder gar Regionen melden, Telefonbuch macht es möglich und so das System überlasten und adabsurdum führen. Oder massenweise Prominente, Politiker und deren Angehörige melden.

Mal sehen wie lange das System dann noch betrieben wird.

:gp:Bravo, gute Idee :D

Und hier der Link: https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientinfo?cin=12lkabw23re&language=ger

RmdP
11.09.2012, 10:24
Die Deutschen uebertreffen ihre Daemlichkeit anscheinend taeglich!

Da muß und kann Ich Dir nur Recht geben.....:dg:

Untergrundkämpfer
12.09.2012, 00:27
:gp:Bravo, gute Idee :D

Und hier der Link: https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientinfo?cin=12lkabw23re&language=ger

Es dürfen, werden und können übrigens keine IP-Adressen gespeichert werden. Dürfen, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen. Werden, um die Denunzi... äh. betroffenen Bürger nicht zu verschrecken und können, da die Masse der IP-Adressen schlicht und einfach das System überlasten würden.

Daher ist es vollkommen anonym und keiner muss befürchten das er plötzlich irgendeinen unangenehmen Besuch bekommen könnte.
Also los Leute, immer ran!

Erik der Rote
12.09.2012, 00:32
die Denuziation lebe hoch - hoch - hoch ! Baden Württemberg wird als erstes total vermuseln !

Murmillo
13.09.2012, 16:42
Also gibt es wieder Inoffizielle Mitarbeiter?!?

Was heisst hier wieder- die waren doch nie weg !

Shahirrim
13.09.2012, 19:40
Was heisst hier wieder- die waren doch nie weg !

Stimmt, nur in den Schläfermodus versetzt!

Argutiae
13.09.2012, 19:46
Baden-Württemberg startet anonymes Meldesystem gegen Rechtsextremismus (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57b18dff03d.0.html)



So so... Na mal sehen was da raus kommt.

Was würde passieren, würde man Koranverteilungen Melden? Gilt das für die auch als "rechtsextrem"?

Bakunin
14.09.2012, 00:26
Für Gewalttäter, Kriminelle und Verbrecher gibt es das Meldesystem natürlich nicht.

Rechtsextremisten sind ja auch keine "normalen" Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher, sondern politisch motivierte Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher und somit höchst gefährliche Terroristen. In diesem braunen Sumpf werden Massenmörden wie Breivik erschaffen.

Ein anonymes Meldesysten gegen den braunen Verbrecher-Abschaum ist deshalb längst fällig und bundesweit nötig. Denn es ist lebensgefährlich, Neonazis anzuzeigen und dabei seine Daten preiszugeben.

Beispiel:
da liege ich des nächtens mit meiner Freundin am Baggersee. Kommt auf der anderen Uferseite eine Horde Neonazis an. Es dauert nicht lange und sie gröhlen Nazilieder. Natürlich sofort die Bullen anonym angerufen. Und wie die Nazischweine gerade am Gröhlen des Horst-Wessel-Liedes sind wurde zugegriffen. An diese Nacht erinnere ich mich immer noch gerne. Sollen doch die Bullen die Drecksarbeit machen und wir schauen händereibend zu. Fast wie im Autokino.

batmai
14.09.2012, 00:41
Linksextremisten sind ja auch keine "normalen" Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher, sondern politisch motivierte Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher und somit höchst gefährliche Terroristen. In diesem roten Sumpf werden Massenmörder wie Stalin verehrt.

Ein anonymes Meldesysten gegen den roten Verbrecher-Abschaum ist deshalb längst fällig und bundesweit nötig. Denn es ist lebensgefährlich, Antifanten anzuzeigen und dabei seine Daten preiszugeben.

Beispiel:
da liege ich des nächtens mit meiner Freundin am Baggersee. Kommt auf der anderen Uferseite eine Horde Zecken an. Es dauert nicht lange und sie gröhlen antideutsche Parolen. Natürlich sofort die Polizei anonym angerufen. Und wie die Antifanten gerade am Gröhlen der antideutschen Hetze sind wurde zugegriffen. An diese Nacht erinnere ich mich immer noch gerne. Sollen doch die Beamten der Polizei die Drecksarbeit machen und wir schauen händereibend zu. Fast wie im Autokino.

tja so kann es auch aussehen.

Dysgraphiker
14.09.2012, 00:59
Ihr blöden wessis, des hotten mir ossis scho johre im osten. du host des ahh verdient..weilst jo immer host lochen müssen, über die bleeden ossis... du dummes dummes amerikanisches westschein...hob i mi girrt...westschwoin moin i...
ihr damischen wessis, joooo. des zaign mia deanen scho. wie ma oan hof pflegt. nua ??

Dysgraphiker
14.09.2012, 01:08
Du bist dumm. Und wenn ich dich lese bin ich froh über das urteil der norwegischen gerichtsbarkeit. im gegensatz zu deinem engstirnigen verhalten, konnten sie noch ursachen des denkens aufzeigen. Die wollt ihr natürlich nicht wahrhaben. begriffe wie nazischweine, sänger, des horst-wessel-liedes, deren text weder IHr noch die von euch verheuchelten kennen, lasse ich dahingestellt.
reden könnt ihr sowieso nicht, gehen euch argumenta aus...denunziert ihr...
alles was nicht eurer meinung ist ist nazi. rechtsextrem oder verbrecher....IHR seit faschisten...IHR seit die undemokraten......

Dysgraphiker
14.09.2012, 01:11
mich würde noch interseeieren wie deine freundin das fand??
cooler typ??...antifaschist...mutig??----bestimmt bist du pisser nur ein feiger denunziant...

Geronimo
14.09.2012, 01:33
Es dürfen, werden und können übrigens keine IP-Adressen gespeichert werden. Dürfen, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen. Werden, um die Denunzi... äh. betroffenen Bürger nicht zu verschrecken und können, da die Masse der IP-Adressen schlicht und einfach das System überlasten würden.

Daher ist es vollkommen anonym und keiner muss befürchten das er plötzlich irgendeinen unangenehmen Besuch bekommen könnte.
Also los Leute, immer ran!

Pruuuuuust!:haha:

Untergrundkämpfer
14.09.2012, 09:13
Rechtsextremisten sind ja auch keine "normalen" Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher, sondern politisch motivierte Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher und somit höchst gefährliche Terroristen. In diesem braunen Sumpf werden Massenmörden wie Breivik erschaffen.

Ein anonymes Meldesysten gegen den braunen Verbrecher-Abschaum ist deshalb längst fällig und bundesweit nötig. Denn es ist lebensgefährlich, Neonazis anzuzeigen und dabei seine Daten preiszugeben.

Beispiel:
da liege ich des nächtens mit meiner Freundin am Baggersee. Kommt auf der anderen Uferseite eine Horde Neonazis an. Es dauert nicht lange und sie gröhlen Nazilieder. Natürlich sofort die Bullen anonym angerufen. Und wie die Nazischweine gerade am Gröhlen des Horst-Wessel-Liedes sind wurde zugegriffen. An diese Nacht erinnere ich mich immer noch gerne. Sollen doch die Bullen die Drecksarbeit machen und wir schauen händereibend zu. Fast wie im Autokino.




Pruuuuuust!:haha:

Auf den ersten Blick wirkt das tatsächlich etwas komisch. Aber aufgrund der von mir oben angeführten Gründe ist es wirklich anonym. Als zusätzliche Absicherung kann man noch über einen Proxy-Server gehen.

Geronimo
14.09.2012, 09:30
Auf den ersten Blick wirkt das tatsächlich etwas komisch. Aber aufgrund der von mir oben angeführten Gründe ist es wirklich anonym. Als zusätzliche Absicherung kann man noch über einen Proxy-Server gehen.

Na gut. Ich riskiers. Werde über TOR da reingehen und unseren örtlichen Grünen-Häuptling mal kurz als Nazi denunzieren. Mal sehen was passiert. Äh...die leiten doch die Info hoffentlich nach NRW weiter, oder?

Apollyon
14.09.2012, 09:35
Vielfach besteht in Diktaturen eine gesetzliche Pflicht zur Anzeige schwerer Straftaten. So regelte § 225 des Strafgesetzbuch der DDR die Pflicht der DDR-Bürger zur Strafanzeige, wenn sie Kenntnis von bestimmten, als schwer eingestuften Straftaten hatten, beispielsweise auch der Republikflucht oder der „Weitergabe von nicht geheim zu haltenden Nachrichten zum Nachteil der DDR“ (§ 99 StGB). Die Anzeigebehörde war dabei das Ministerium für Staatssicherheit. In der Bundesrepublik Deutschland beschränkt sich die Anzeigepflicht (in § 138 StGB) auf geplante schwere Straftaten und dient somit nur deren Verhinderung.

Im Nationalsozialismus wurde das Gesetz zur Bestrafung von falscher Verdächtigung verschärft, zugleich aber eine Fülle von Denunziationsmöglichkeiten geboten – ohne dabei jedoch eine Denunziationspflicht zu statuieren.


Quelle : Wikipedia - Denunziation (http://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation)

Vielleicht wird der Beitrag auf Wikipedia ja noch angeglichen. Das ist aber der Inhalt wie er jetzt da zufinden ist.

Untergrundkämpfer
14.09.2012, 10:32
Na gut. Ich riskiers. Werde über TOR da reingehen und unseren örtlichen Grünen-Häuptling mal kurz als Nazi denunzieren. Mal sehen was passiert. Äh...die leiten doch die Info hoffentlich nach NRW weiter, oder?

Das ist, im Rahmen der Amtshilfe, durchaus möglich. Nimm gleich noch die gesamte Bundesspitze der Grünen mit dazu.

Geronimo
14.09.2012, 10:36
Das ist, im Rahmen der Amtshilfe, durchaus möglich. Nimm gleich noch die gesamte Bundesspitze der Grünen mit dazu.

Nö. Dann würden die doch die Verarsche sofort wittern. Und das wollen wir doch nicht, oder?:cool:

Untergrundkämpfer
14.09.2012, 10:39
Nö. Dann würden die doch die Verarsche sofort wittern. Und das wollen wir doch nicht, oder?:cool:

Auch wieder richtig. Zum ausgleich kannst Du die Spitzen der Grünen Jugend aus Bund, Land und den Kreisen nehmen. Die Namen sind in der Öffentlichkeit kaum bekannt und fallen nicht sofort auf. Das ganze entweder massenweise oder Stück für Stück, Tag für Tag gemeldet :cool:

Geronimo
14.09.2012, 10:40
Auch wieder richtig. Zum ausgleich kannst Du die Spitzen der Grünen Jugend aus Bund, Land und den Kreisen nehmen. Die Namen sind in der Öffentlichkeit kaum bekannt und fallen nicht sofort auf. Das ganze entweder massenweise oder Stück für Stück, Tag für Tag gemeldet :cool:

Notiert. Gute Idee. So müllen wir sie zu. Nach und nach.:fizeig:

Affenpriester
14.09.2012, 10:42
Gabs das nicht früher schon einmal für Juden?

Untergrundkämpfer
14.09.2012, 10:45
Gabs das nicht früher schon einmal für Juden?

Sehr gut erkannt ;)

Siddhartha
14.09.2012, 11:08
... Und wie die Nazischweine gerade am Gröhlen des Horst-Wessel-Liedes sind wurde zugegriffen. An diese Nacht erinnere ich mich immer noch gerne. Sollen doch die Bullen die Drecksarbeit machen und wir schauen händereibend zu. Fast wie im Autokino.


Wenn sie auch zugreifen, wenn die Kommunisten grölen, ist geht das in Ordnung. Deshalb werde ich die natürlich auch melden.

Tantalit
14.09.2012, 11:12
Am besten jeden Menschen melden, was nicht ist kann ja noch werden.

Schwarzer Rabe
14.09.2012, 11:18
Es dürfen, werden und können übrigens keine IP-Adressen gespeichert werden. Dürfen, aufgrund gesetzlicher Bestimmungen. Werden, um die Denunzi... äh. betroffenen Bürger nicht zu verschrecken und können, da die Masse der IP-Adressen schlicht und einfach das System überlasten würden.

Daher ist es vollkommen anonym und keiner muss befürchten das er plötzlich irgendeinen unangenehmen Besuch bekommen könnte.
Also los Leute, immer ran!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Horst Hopfenberg aus Kaiserberg melden. Er war letztens unfreundlich zum Dönermann. Desweiteren stellt er seine Mülltonne nur jede 2. Woche an die Straße und geht nicht wählen. Ich werde mich weiter an seinem Grundstück verstecken und euch Meldung erstatten!

Reilinger
14.09.2012, 11:20
Zur Erinnerung: so werden neue Spitzelsysteme, Integrationsministerien und Kämpfe gegen Rechts von den Grünen gegenfinanziert:



Regierungschef Kretschmann streicht 11.600 Lehrer-Stellen

Baden-Württembergs Regierungschef Winfried Kretschmann (Grüne) will in den kommenden Jahren aus Spargründen rund 11.600 Lehrerstellen streichen. "Selbstverständlich wird das Kultusministerium in erheblichem Umfang beitragen müssen zur Sanierung des Haushalts", sagte Kretschmann am Dienstag und reagierte damit auf einen Appell des Rechnungshofs. Es sei in die mittelfristige Finanzplanung schon eingepreist, dass mehr als 8000 Posten gestrichen werden. "Die 8055 Stellen werden selbstverständlich wegfallen bis 2020."

Hinzu komme, dass die frühere schwarz-gelbe Regierung über 3500 Lehrerstellen geschaffen habe, die von 2013 an nicht durchfinanziert seien. Grün-Rot habe kein Geld, um für diese Stellen noch lange aufzukommen, hieß es in Regierungskreisen.

Bakunin
14.09.2012, 14:01
Linksextremisten sind ja auch keine "normalen" Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher, sondern politisch motivierte Gewalttäter/Kriminelle/Verbrecher und somit höchst gefährliche Terroristen. In diesem roten Sumpf werden Massenmörder wie Stalin verehrt.

Ein anonymes Meldesysten gegen den roten Verbrecher-Abschaum ist deshalb längst fällig und bundesweit nötig. Denn es ist lebensgefährlich, Antifanten anzuzeigen und dabei seine Daten preiszugeben.

Zum Thema Gefährlichkeit:
Erzähl doch einmal, wieviel politisch motivierte Morde Linksextremisten seit 1990 begangen haben und belege diese.


Beispiel:
da liege ich des nächtens mit meiner Freundin am Baggersee. Kommt auf der anderen Uferseite eine Horde Zecken an. Es dauert nicht lange und sie gröhlen antideutsche Parolen. Natürlich sofort die Polizei anonym angerufen. Und wie die Antifanten gerade am Gröhlen der antideutschen Hetze sind wurde zugegriffen. An diese Nacht erinnere ich mich immer noch gerne. Sollen doch die Beamten der Polizei die Drecksarbeit machen und wir schauen händereibend zu. Fast wie im Autokino.
tja so kann es auch aussehen.

Kann es eben nicht, da antideutsche Parolen und antideutschen Hetze kein Straftatbestand sind. Im Gegensatz zu Nazi-Scheiße!

Bakunin
14.09.2012, 14:06
mich würde noch interseeieren wie deine freundin das fand??
cooler typ??...antifaschist...mutig??----bestimmt bist du pisser nur ein feiger denunziant...

"interseeieren" - was soll das denn sein?
Baumschulen-Bildung?

Es war übrigens meine Freundin selbst, welche anrief. Die ist noch viel radikaler als ich. Manchmal muß ich sie regelrecht davon abhalten, Nazis in die Fresse zu schlagen, wenn sie sich z. B. in der U-Bahn lauthals rassistisch äußern.
Zu ihrem Geburtstag wünscht sie sich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Gewaltbereite Fantifa" (Fantifa mußt Du wahrscheinlich erst googeln, oder?).
Berufsbedingt hat sie im Gegensatz zu mir als Stützeempfänger auch kein Problem damit, sich mit Exekutiv-Organen gegen Neonazis zu verbünden.

Bakunin
14.09.2012, 14:10
Wenn sie auch zugreifen, wenn die Kommunisten grölen, ist geht das in Ordnung. Deshalb werde ich die natürlich auch melden.

Laß Dich nicht aufhalten und mach Dich lächerlich.
"Kommunist" sein ist kein Straftatbestand!
Nazi sein schon :fizeig:

batmai
14.09.2012, 16:45
"interseeieren" - was soll das denn sein?
Baumschulen-Bildung?

Es war übrigens meine Freundin selbst, welche anrief. Die ist noch viel radikaler als ich. Manchmal muß ich sie regelrecht davon abhalten, Nazis in die Fresse zu schlagen, wenn sie sich z. B. in der U-Bahn lauthals rassistisch äußern.
Zu ihrem Geburtstag wünscht sie sich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Gewaltbereite Fantifa" (Fantifa mußt Du wahrscheinlich erst googeln, oder?).
Berufsbedingt hat sie im Gegensatz zu mir als Stützeempfänger auch kein Problem damit, sich mit Exekutiv-Organen gegen Neonazis zu verbünden.

und wenn deiner dummen Schlampe mal das Maul poliert wird ? Dann waren aus mal wieder böse Nazis,wetten. Wieviele schon angegriffen wurden nur weil die Antifa Schlampe dachte es wäre ein Nazi obwohl es keiner war,war das nur ein Versehen oder?

Ihr Dummen feiert euch weil ihr Menschen wegen einer euch nicht passenden Meinung versucht zu töten,aber immer von Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Ehrliche Frage wer begeht den eigentlich das Verbrechen? Der NPD Demonstrant der im Rahmen der Gesetze ruhig bleibt und marschiert oder der Antifant der eine Gegendemonstration zum Anlass nimmt Polizei und Demonstranten anzugreifen und zu lynchen?

So wie deine Geschichten klingen ,kann man von euch Sozialschmarotzern nicht viel erwarten. Ich hoffe ihr geratet mal bei euer Nazijagd an den Falschen ,oder an einen Ausländer der euch mal richtig zeigt, wie sehr ihr eigentlich anderen Leuten Schaden zufügt.

Wer nicht hören will,muss fühlen.
Vielleicht gibt euch das mal zu denken.

batmai
14.09.2012, 16:46
"interseeieren" - was soll das denn sein?
Baumschulen-Bildung?

Es war übrigens meine Freundin selbst, welche anrief. Die ist noch viel radikaler als ich. Manchmal muß ich sie regelrecht davon abhalten, Nazis in die Fresse zu schlagen, wenn sie sich z. B. in der U-Bahn lauthals rassistisch äußern.
Zu ihrem Geburtstag wünscht sie sich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Gewaltbereite Fantifa" (Fantifa mußt Du wahrscheinlich erst googeln, oder?).
Berufsbedingt hat sie im Gegensatz zu mir als Stützeempfänger auch kein Problem damit, sich mit Exekutiv-Organen gegen Neonazis zu verbünden.

und wenn deiner dummen Schlampe mal das Maul poliert wird ? Dann waren aus mal wieder böse Nazis,wetten. Wieviele schon angegriffen wurden nur weil die Antifa Schlampe dachte es wäre ein Nazi obwohl es keiner war,war das nur ein Versehen oder?

Ihr Dummen feiert euch weil ihr Menschen wegen einer euch nicht passenden Meinung versucht zu töten,aber immer von Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Ehrliche Frage wer begeht den eigentlich das Verbrechen? Der NPD Demonstrant der im Rahmen der Gesetze ruhig bleibt und marschiert oder der Antifant der eine Gegendemonstration zum Anlass nimmt Polizei und Demonstranten anzugreifen und zu lynchen?

So wie deine Geschichten klingen ,kann man von euch Sozialschmarotzern nicht viel erwarten. Ich hoffe ihr geratet mal bei euer Nazijagd an den Falschen ,oder an einen Ausländer der euch mal richtig zeigt, wie sehr ihr eigentlich anderen Leuten Schaden zufügt.

Wer nicht hören will,muss fühlen.
Vielleicht gibt euch das mal zu denken.

Dysgraphiker
14.09.2012, 23:32
Ich finde immer die Zitate der Patrioten von den Linken missbraucht, wahrlich schön...
Ich versuchte es schon einmal... Das Thälmann ein DEUTSCHER Patriot war, passt nicht in sein Konzept.

Dysgraphiker
14.09.2012, 23:38
Du hast keine Argumente sondern eine Doktrin...
Nazi sein ist auch nicht strafredhtlich relevant, gesellschaftlich schon. Aber das habe ich Faschisten wie dir zu verdanken. Fakten haste zu keinem Thema...
Du hast Glück das man dich agieren lässt. Beweise uns deine Welt...

Dysgraphiker
15.09.2012, 00:11
eine unglaubliche Hetze zum verrat...DIE erklären uns auch noch unsere Eltern hätten sich nicht des Verrates schuldig machen sollen....?????

Dysgraphiker
15.09.2012, 00:21
hier riecht es nach scheisse....

bavaria
15.09.2012, 00:45
Von rot-grün war nichts anderes zu erwarten. Es steht in würdiger Nachfolge von Gestapo und Stasi.

Bakunin
15.09.2012, 01:53
und wenn deiner dummen Schlampe mal das Maul poliert wird?

Meine Freundin ist weder dumm noch eine Schlampe. Als WingTsun-Trainerin ist das von Dir formulierte Risiko für sie relativ gering.


Dann waren aus mal wieder böse Nazis,wetten. Wieviele schon angegriffen wurden nur weil die Antifa Schlampe dachte es wäre ein Nazi obwohl es keiner war,war das nur ein Versehen oder?

Wir kennen die Nazis in unserem Lebensumfeld sehr genau. Da gibt es kein Versehen.


Ihr Dummen feiert euch weil ihr Menschen wegen einer euch nicht passenden Meinung versucht zu töten

Wir erteilen allenfalls Abmahnungen.

Das Töten ist das Hobby der Nazis, wie man in jeder Statistik nachlesen kann.


... oder der Antifant der eine Gegendemonstration zum Anlass nimmt Polizei und Demonstranten anzugreifen und zu lynchen?

Du solltest Deine Pillen wechseln. Jetzt phantasierst Du schon vom Lynchen. Zähl mal die Latten an Deinem Zaun nach.


So wie deine Geschichten klingen ,kann man von euch Sozialschmarotzern nicht viel erwarten.

Wer genau ist "man"?


Ich hoffe ihr geratet mal bei euer Nazijagd an den Falschen ...

Dann hoffe mal schön und lies weiter in Deinen Grusel-Phantasie-Romanen.

PS: wieso postest Du Deinen Krempel eigentlich doppelt?

Rocko
15.09.2012, 02:11
Solche Verirrungen selbsternannter "Nazijaeger" gibts auch nur bei euch in Deutschland!

Dysgraphiker
15.09.2012, 07:09
Die Statistik die mir vorliegt, es handelt dich um das "Schwarzbuch des Kommunismus", besagt aber eine zweistellig höhere Opferzahl der Bolschewiken. Allerdings will ich Adolf nicht verharmlosen. Sonst kommt mir der Wessi noch mit einer Strafanzeige....
Übrigens, wenn Nazis HEUTE ein Hobby haben, eine Jagd auf Juden und andere Gewalttaten ist nicht dabei... Aber würde das einer erkennen, würden den nazijägern nicht nur die Argumente ausgehen...Diese haben sie ehe kaum. Nur ihren Selbsthass!

Tantalit
15.09.2012, 07:24
Das Töten ist das Hobby der Nazis, wie man in jeder Statistik nachlesen kann.



Echt, ich hab hier gerade ne Statistik über Wurstbetriebe vorliegen, da steht nur nix von Nazis und jetzt?

Dysgraphiker
15.09.2012, 07:25
Wehret den Anfängen, Nie wieder Krieg, die ganzen roten Phrasen holen mich irgendwie ein. Sie kotzen einen sogar an. Die Roten haben uns wieder in den Krieg geführt, die Roten führen Spitzelsysteme ein (die Stasi oder der SD würden sich slle Finger lecken)
Sie jagen Nicht vorhandene Nazis, sie schalten die Presse gleich, sie verbieten Bücher, propagieren Demokratie und hassen sie...
Ihren ganzen roten Dreck verbreiten sie nur unter dem Deckmantel erfundener deutscher Nazibestrebungen...und in Berufung auf kommunistische deutsche Patrioten!!

Dysgraphiker
15.09.2012, 07:32
HUIIII, habe gerade ne Statistik gefunden wo das Hobby der Grünen und Roten mit 94% als das ihre erscheint....Pädophilie...Selbsthass
Aufpassen, Daniel Cohn-Bendit als Leiter einer Kindergartengruppe...
Ist ja schon einige Jahre her, seine Opfer können auch keine Bücher schreiben...
Seine Frucht treibt sich aber herum...:beten:

Doc Gyneco
15.09.2012, 08:27
Baden-Württemberg startet anonymes Meldesystem gegen Rechtsextremismus (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57b18dff03d.0.html)



So so... Na mal sehen was da raus kommt.


Na !

Einfach das ganze System mit Falschmeldungen vollstopfen, dann wird es schnell vom Netz genommen !

Hopp Leute, Ärmel hochkremplen und ran an das Zeugs, falsch Denunzieren bis zu es geht nicht mehr !

(Ich weiss nicht ob ich mit einer Schweizer IP mitmachen kann?)

:D:D:D

Buella
15.09.2012, 08:32
Baden-Württemberg startet anonymes Meldesystem gegen Rechtsextremismus (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M57b18dff03d.0.html)



So so... Na mal sehen was da raus kommt.

Zumindest gibt es jetzt im Gegenstück zum 3. Reich ein Blockwart-System!

Die Angleichung läuft auf vollen Touren!

buntes rechtsstaatliches denunziantentum

NDPDler
15.09.2012, 08:35
Ich bin kein Freund der Nazi-Deppen aber eine Kultur der Denunziation möchte ich auch nicht. Wahrschlich würden irgendwelche hypersensiblen homosexuellen Farbigen/Linken dieses System überlasten und jede Regung von Patriotismus dort melden.

batmai
15.09.2012, 11:54
Meine Freundin ist weder dumm noch eine Schlampe. Als WingTsun-Trainerin ist das von Dir formulierte Risiko für sie relativ gering.

Da bist du djr natürlich sicher ,weil Sie dir jedesmal den Arsch retten muss. Dann ist deine Freundin wirklich nur dumm,den schon als Trainerin kennt Sie nicht mal die Grundregeln von Kampfsport und Selbstverteidigung. Solche Personen sind eine Schande und bringen den Sport und alles andere in Verruf. Wenn ein Angegriffener sich mal wehrt und selbst Kampfsport kann ,ist das Risiko für ihre Gesundheit höher.

Wir kennen die Nazis in unserem Lebensumfeld sehr genau. Da gibt es kein Versehen.
Woher denn? Aufklärung nach Staatsicherheit Methoden. Fotografieren von Demonstranten und deren Outings auf Webseiten,Bedrohung deren Arbeitgeber wenn Sie den BÖSEN beschäftigen wird er zur Zielscheibe. Auch diese Geschichten haben schon mal den Falschen getroffen. Nur weil der Name gleich war. Das interessiert euch ja nicht,das die Reputation dieses Unschuldigen hinüber ist.

Woran erkennst du denn Nazi? Nach welcher Methode? Was muss man machen um ein Nazi zu sein? Reicht bei euch eine Demo zu besuchen aus?


Wir erteilen allenfalls Abmahnungen.
wie sieht eine Abmahnung den aus? Ins Koma prügeln?
Das Töten ist das Hobby der Nazis, wie man in jeder Statistik nachlesen kann.
Statistiken erstellt von der Obrigkeit, dazu von einer Kampf gegen Rechts Trulla Stiftung gesammelte Werke. Wo Ausländer sich selbst umgebracht haben,aber der böse Deutsche dran schuld ist. Die Statistik wurde zu dem Zweck derganz böse Deutsche erstellt. Glaubwürdigkeit ist was anderes.


Du solltest Deine Pillen wechseln. Jetzt phantasierst Du schon vom Lynchen. Zähl mal die Latten an Deinem Zaun nach.
Nein auch die Polizei wird von euch nur abgemahnt. Erst aggressiv randalieren und wenn es dann per Knüppel die Antwort gibt: Wir sind friedlich was seit ihr schreien. Nein nur die bösen Rechten schlagen und töten Polizisten. Auf jeder Demo ist das ja Standard. Du glaubst auch alle hier sind bescheuert. Dein Nazijagdwahn lässt dich nie in Ruhe,eher musst du mal runterkommen und Pillen fressen. Die Latten vom Zaun gibts gratis dazu....wenn du verstehst.





Dann hoffe mal schön und lies weiter in Deinen Grusel-Phantasie-Romanen.
mach ich doch gerne, für dich ist es Kritik die du nicht abkannst,weil es in deiner versüfften Ideologie nur eine Meinung geben darf.
PS: wieso postest Du Deinen Krempel eigentlich doppelt?

um dich zu ärgern.

1234

Siegfriedphirit
20.09.2012, 22:22
-das haben die von der DDR Stasi -funktioniert nicht - die Stasi hatte auch nicht bemerkt, das westliche Geheimdienste die Wende vorbereitet haben...trotz Meldesystem der IM Leute.

bavaria
20.09.2012, 23:12
"interseeieren" - was soll das denn sein?
Baumschulen-Bildung?

Es war übrigens meine Freundin selbst, welche anrief. Die ist noch viel radikaler als ich. Manchmal muß ich sie regelrecht davon abhalten, Nazis in die Fresse zu schlagen, wenn sie sich z. B. in der U-Bahn lauthals rassistisch äußern.
Zu ihrem Geburtstag wünscht sie sich ein T-Shirt mit der Aufschrift "Gewaltbereite Fantifa" (Fantifa mußt Du wahrscheinlich erst googeln, oder?).
Berufsbedingt hat sie im Gegensatz zu mir als Stützeempfänger auch kein Problem damit, sich mit Exekutiv-Organen gegen Neonazis zu verbünden.
Du bläst ja voll die Backen auf. Das ist schon manchem Antifadeppen nicht gut bekommen. Ihr solltet euch mit den Neonazis verbrüdern. Ihre Parolen und ihre Ziele sind deckungsgleich mit deinen. Die geringen Unterschiede lassen sich bestimmt ausräumen. Unser Land braucht Extremisten weder von links oder von rechts, es ist gleichermaßen politischer Bodensatz.

Geronimo
20.09.2012, 23:14
Du bläst ja voll die Backen auf. Das ist schon manchem Antifadeppen nicht gut bekommen. Ihr solltet euch mit den Neonazis verbrüdern. Ihre Parolen und ihre Ziele sind deckungsgleich mit deinen. Die geringen Unterschiede lassen sich bestimmt ausräumen. Unser Land braucht Extremisten weder von links oder von rechts, es ist gleichermaßen politischer Bodensatz.

Komm Klartext, nimm Gas weg. Selbst DenkMal ist mir lieber als du Gesinnungsschwuchtel. BTW....was macht deine Yacht?

bavaria
20.09.2012, 23:14
-das haben die von der DDR Stasi -funktioniert nicht - die Stasi hatte auch nicht bemerkt, das westliche Geheimdienste die Wende vorbereitet haben...trotz Meldesystem der IM Leute.
Du meinst also, Honecker war Mitarbeiter der deutschen Geheimdienste ?

bavaria
20.09.2012, 23:19
Komm Klartext, nimm Gas weg. Selbst DenkMal ist mir lieber als du Gesinnungsschwuchtel. BTW....was macht deine Yacht?

Bleiben sie unter Ihresgleichen und sie sind immer in einer Umgebung, die ihnen lieber ist. Es interessiert mich nicht. Ich pflege einen anderen Umgang.

Geronimo
20.09.2012, 23:22
Bleiben sie unter Ihresgleichen und sie sind immer in einer Umgebung, die ihnen lieber ist. Es interessiert mich nicht. Ich pflege einen anderen Umgang.

Klartext, alter Türkenkiller. Langsam reichts. Entweder du nimmst Gas weg oder ich jage dich wieder quer durchs Forum. Muß doch glatt mal eben die Links zu deinen legendären Posts raus suchen. Wird so manchem Neuling hier die Augen öffnen. Alter Lügenbold, du....:sark:

Ach so. Was haben die Jungs vom VS damals gesagt? Als du angerufen hast....

Siegfriedphirit
21.09.2012, 09:27
Du meinst also, Honecker war Mitarbeiter der deutschen Geheimdienste ?

Honecker war der Staatschef, der Diktator der DDR -ihm unterstand die Stasi - aber das IM System der Stasi (Inform. Mitarbeiter) war im Grunde nur ein Meldesystem, was nicht funktionierte- ansonsten hätte die Wende .... ?.

Mr.Smith
21.09.2012, 09:30
Auch an diesem Wochenende werden wir wieder sehen, daß es nicht die "Rechten" sind, die nach Mord, Gewalt und Terror schreien und mit Krieg und Vergeltung drohen, sondern die Islamo-Faschisten.