PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeinde ruft UN zur Intervention gegen BRD auf.



fatalist
05.09.2012, 18:09
Mittwoch, 05.09.2012
Türkische Gemeinde ruft Vereinte Nationen zur Intervention auf
http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/e3586c7330.jpg (http://www.jungefreiheit.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F97d0b5cdb4.jpg&md5=3ea2ce370c6951f5ffb8681ff481f3824a12df7c&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjUwMG0iO3M6NjoiaGVpZ 2h0IjtzOjM6IjUw&parameters[1]=MCI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjI0OiI8Ym9keSBiZ0NvbG9yP SIjZmZmZmZmIj4i&parameters[2]=O3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2YXNjcmlwd DpjbG9zZSgpOyI%2B&parameters[3]=IHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D)lakat der Anti-Islamismus-Kampagne: Muslime empört. Foto: initiative-sicherheitspartnerschaft.de

BERLIN. Der Ton in derAuseinandersetzung zwischen Islamverbänden und Bundesregierung über die Anti-Islamismus-Kampagne des Innenministeriums (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b520b8e61b.0.html)verschärft sich weiter. Die Türkische Gemeinde Deutschlands forderte die Vereinten Nationen und die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) am Dienstag zur Intervention bei der Bundesregierung auf.
In dem Schreiben der Türkischen Gemeinde an die beiden Organisationen heißt es: „Wir sind besorgt, daß durch diese Plakataktion Muslime in der Mehrheitsbevölkerung stigmatisiert, die Denunziation gestärkt und die Vorurteile gegenüber Muslimen verstärkt werden.“ UNO und OSZE seien deswegen aufgefordert, die „diskriminierende Plakatkampagne“ gegen die Radikalisierung von jungen Moslems in Deutschland zu stoppen.
Muslime kündigen Sicherheitspartnerschaft mit Bundesregierung

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M542c594b31c.0.html


Ich glaube, so langsam wird die BRD zu Schilda.
Was für ein gestörtes Land.

Wird Zeit für "ab 2012 werden die Muslime aus Europa vertrieben".
:beten:

Shahirrim
05.09.2012, 18:10
Sehr gut, Muslime treten eben in jedes Fettnäpfchen! :D

Da werden ihnen doch sicher die Herzen der Ureinwohner weiter zu fliegen!

Sterntaler
05.09.2012, 18:19
:vogel: :lach: :vogel: :lach: :vogel: :lach: :vogel: :lach:


die Komiker solllen sich verpissen und sich um ihr Kriminelles Gesocks und sonstigen Angelegenheiten , wie Terrorangriffe auf Kurden in der Türkei etc. pp. kümmern

Geronimo
05.09.2012, 18:24
Klasse! Ich freue mich schon auf die schwarzafrikanischen Blauhelme. Das Leben wird immer bunter in der BäERDä.:))

Deutscher Patriot
05.09.2012, 18:28
Wird Zeit für "ab 2012 werden die Muslime aus Europa vertrieben".
:beten:
Vielleicht zu Weihnachten. Das wäre mal ein schönes Geschenk. :unsch:

Sterntaler
05.09.2012, 18:29
je länger die hier die Luft verpesten, desto dreister werden die, am Besten auf Nulldiät setzen.

Niesmitlust
05.09.2012, 18:31
Das muss man sich mal vorstellen. Die rufen allen Ernstes die UN und OSZE zur Hilfe um eine Kampagne, die Tod, Gewalt und Leid verhindern soll, zu stoppen, da sie verwechselt werden könnten und somit diskriminiert.
Warum treten sie selbst nicht gegen Extremismus ein? Für meinen Geschmack grenzen die sich nicht ab sondern stellen sich dazu.

frundsberg
05.09.2012, 18:39
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M542c594b31c.0.html


Ich glaube, so langsam wird die BRD zu Schilda.
Was für ein gestörtes Land.

Wird Zeit für "ab 2012 werden die Muslime aus Europa vertrieben".
:beten:

Genial, wie die von den Zionisten gegründete UN nun ins Spiel kommt!
Erst besorgen uns die jüdischen Machthaber Washingtons die türkischen "Gastarbeiter".
Dann rufen diese (abgekatertes Spiel) die UNO an.
Die UNO reagiert.
Verurteilt Deutschland und rüstet 12 Millionen kongolesische und nigerianische "Friedenstruppen" mit Waffen aus (Pentagonkonzern), und setzt diese zum 3. karthagischen Endkrieg gegen das deutsche Volk an.
Die Vernichtung wird total sein, flankiert durch israelische U-Boote der Dolphin Klasse und jüdischen Spezialkommandos, die nationalistische Heimatverbänden die Führer entzieht.

Wieder einmal meinen Rrrespekt, vor diesem Aktion-Reaktio-Spiel, der Weltbeherrscher.

fatalist
05.09.2012, 18:40
Wer die Beknackten stets mit Samthandschuhen anfasst, dem werden die Finger trotzdem rausgerissen.
Solche "Kulturen" brauchen ne harte Hand, oder man hat sie alsbald an der Gurgel.

Hilarius
05.09.2012, 18:43
Klasse! Ich freue mich schon auf die schwarzafrikanischen Blauhelme. Das Leben wird immer bunter in der BäERDä.:))
Da simma dabei...............das wird prima!

Geronimo
05.09.2012, 18:44
Da simma dabei...............das wird prima!

Moin Hille. Schön dich zu lesen.:hi:

Hilarius
05.09.2012, 18:46
Hai, grosser Krieger!

Hilarius
05.09.2012, 18:47
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/muselanhltf34q9x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott."

Theodor Körner

berty
05.09.2012, 18:51
Vielleicht ein wenig überzogen. Vielleicht hätte ja auch ein wenig Geduld gereicht. In gut einem Jahr wird ein Innenminister Friedrichs wahrscheinlich schon der Vergangenheit angehören. Aber grundsätzlich schon verständlich.

rechtsvonlinks
05.09.2012, 19:15
Die Muslime Religionstrottel werden immer kreativer. :fizeig:

BRDDR_geschaedigter
05.09.2012, 19:17
Das muss man sich mal vorstellen. Die rufen allen Ernstes die UN und OSZE zur Hilfe um eine Kampagne, die Tod, Gewalt und Leid verhindern soll, zu stoppen, da sie verwechselt werden könnten und somit diskriminiert.
Warum treten sie selbst nicht gegen Extremismus ein? Für meinen Geschmack grenzen die sich nicht ab sondern stellen sich dazu.

Da merkt man wie gut sie integriert sind. Holen die internationale Mafia zur Hilfe damit die gegen Deutschland vorgehen. Klarer Hochverrat.

Conger71
05.09.2012, 19:27
Wer die Beknackten stets mit Samthandschuhen anfasst, dem werden die Finger trotzdem rausgerissen.
Solche "Kulturen" brauchen ne harte Hand, oder man hat sie alsbald an der Gurgel.

Letzteres ist bereits geschehen! Wenn man mal im Unrecht ist, wird sich per Nazikeule Recht verschafft. Aber es gehören auch immer 2 dazu: einer der das Stöckchen wirft und ein zweiter, der es bereitwillig mit größter Freude aufschnappt! Letzteres sind die, die meinen, durch das Volk für derart absurdes Handeln legitimiert worden zu sein! Unglaublich, derartige Verdrehungen als Recht und in anderen Fällen als Bereicherung darzustellen!

romeo1
05.09.2012, 20:51
Durch die elende Unterwürfigkeit und Nachgiebigkeit unserer Politpfeifen werden die Korangestörten doch regelrecht ermuntert, es immer doller zu treiben. Die Türkenverbände haben doch mitbekommen, daß sie mit der Jammermasche und dem permanenten Forderungen ihre Interessen Stück für Stück durchsetzen können. Wer hätte es sich denn vor 10 Jahren denn vorstellen können, daß an unseren Schulen Islamunterricht eingeführt wird oder eine Knalltüte von Bundespräsidentendarsteller etwas von Islam gehört zu Dtl. schwätzt. Wenn diese Herrschaften wüßten, daß sie kräftig etwas auf die Glocke bekommen, wenn sie immer unverschämtere Forderungen stellen und gegen dieses Land hetzen. Das ist die logische Folge der Toleranzbesoffenheit.

Skaramanga
05.09.2012, 23:25
Womit sie eindrucksvoll bestätigt haben, dass es tatsächlich keinen Unterschied zwischen Islam und "Islamismus" gibt, wie die Muselversteher immer wieder blöken.

Denkpoli
05.09.2012, 23:37
Sehr gut, Muslime treten eben in jedes Fettnäpfchen! :D

Nein, das war kein Fettnäpfchen, sondern eine gut geplante Aktion.
Ich weiß zwar nicht exakt, wie es weitergeht, aber eines steht fest: Die Moslems sind am Ende die Sieger. Und genau das war von Anfang an von allen Beteiligten so gewollt!

Pappenheimer
05.09.2012, 23:49
Je lauter die Moslems gröhlen desto mehr Leute wecken sie auf aus ihrem Multikultidämmerschlaf.

Kolat: Weitermachen!!

Bettmaen
06.09.2012, 00:08
Wenn sie eine kritische Masse erreicht haben, dann sind auch militärische Interventionen nicht ausgeschlossen. Die fünfte Kolonne kann jederzeit aktiviert werden und zumindest Teile unseres Landes, das sie ohnehin aufgebaut haben (Ironie), unter ihre Kontrolle bringen.

Das einzige, was derzeit und in naher Zukunft die Türkei und andere Moslemstaaten davon abhält, ist der Umstand, dass sie noch unfähiger sind als die BRD, dieses Projekt zur Abwicklung des deutschens Volkes. Das Beispiel Zypern zeigt aber, wozu sie fähig sind, wenn sie einen schwachen Gegner vor sich haben.

Rumburak
06.09.2012, 00:19
Vielleicht ein wenig überzogen. Vielleicht hätte ja auch ein wenig Geduld gereicht. In gut einem Jahr wird ein Innenminister Friedrichs wahrscheinlich schon der Vergangenheit angehören. Aber grundsätzlich schon verständlich.

Geduld zu was? Das nicht mehr gegen muslimische Intoleranz, Gewalt und Haß vorgegangen wird?

frundsberg
06.09.2012, 05:04
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/muselanhltf34q9x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott."

Theodor Körner

-----
Wie Brutus sagt, und da hat er vollkommen recht; man kriegt die eine Blage nicht weg, ohne nicht vorher Z. zu entmachen.
Und damit meine ich, ihnen die Medienhoheit zu nehmen, Gold-Mann Sachs, die FED, EZB, City of London etc. all das ihnen zu nehmen.
Erst dann hat man ja die Hoheit über die Informationen und weiß überhaupt, wie es tatsächlich aussieht.
Gleiches gilt für Schulden und Geld... etc. etc.

frundsberg
06.09.2012, 05:07
Geduld zu was? Das nicht mehr gegen muslimische Intoleranz, Gewalt und Haß vorgegangen wird?

Als demokrat geht er ja auch nicht gegen Gewalt gegen Einheimische vor, sondern gegen nationale Oppositionelle, wie die Unsterblichen. Die Demokraten und Republikanhänger sind tatsächlich Tod-Feinde des Volkes, ganz allgemein. Sehr schön nachzulesen in dem Buch des Doyens demokratischer Kultur, Dieter Oberndörfer, "Die offene Republik", von 1990!

Mr.Smith
06.09.2012, 06:32
...Warum treten sie selbst nicht gegen Extremismus ein? Für meinen Geschmack grenzen die sich nicht ab sondern stellen sich dazu.

Die Heuchlerei der Musels in Deuschland ist eben nicht mehr zu überbieten.
2.000.000 von diesem Dreckspack bekennen sich nach eigenen Angaben offen zum Radikal-Islamismus und stellen damit die größte Gefahr für unseren Staat seit Adolf dar und trotzdem werden sie von selbsternannten "Demokraten" und "Antifaschisten" hofiert.
Keine andere Verbrecherideologie versteht es so geschickt Wahrheit und Lüge zu vertauschen.

Brutus
06.09.2012, 07:57
Genial, wie die von den Zionisten gegründete UN nun ins Spiel kommt!
Erst besorgen uns die jüdischen Machthaber Washingtons die türkischen "Gastarbeiter".
Dann rufen diese (abgekatertes Spiel) die UNO an.
Die UNO reagiert.

Auch das haben die Verschwörungsdeppen punktgenau vorhergesagt, daß der zugewanderte Abschaum eines Tages die UNO um Hilfe gegen die Deutschen anflehen wird, die einen neuen Holocaust begehen wollen.

Brutus
06.09.2012, 08:17
Nein, das war kein Fettnäpfchen, sondern eine gut geplante Aktion.
Ich weiß zwar nicht exakt, wie es weitergeht, aber eines steht fest: Die Moslems sind am Ende die Sieger. Und genau das war von Anfang an von allen Beteiligten so gewollt!


Sieger wird in der BRD nur, wer Besatzer und Hochfinanz hinter sich weiß. Gilt für Merkel, CDU, EZB und die Demokraten allgemein wie auch für die Moslems.

Niesmitlust
06.09.2012, 08:28
Auch das haben die Verschwörungsdeppen punktgenau vorhergesagt, daß der zugewanderte Abschaum eines Tages die UNO um Hilfe gegen die Deutschen anflehen wird, die einen neuen Holocaust begehen wollen.

Das finde ich interessant! Kann man diese Theorie irgendwo nachlesen?

berty
06.09.2012, 09:00
Geduld zu was? Das nicht mehr gegen muslimische Intoleranz, Gewalt und Haß vorgegangen wird?

Ist das Thema dir nicht bekannt? Es geht hier um die pauschalierende und diskriminierende Plakataktion des Innenministers.

Sheldon
06.09.2012, 09:19
Ist das Thema dir nicht bekannt? Es geht hier um die pauschalierende und diskriminierende Plakataktion des Innenministers.

Kannst du Vorzeigedhimmi auch selber denken oder nur das nachplappern, was dir deine Herren und Meister vorkauen?

berty
06.09.2012, 09:21
Kannst du Vorzeigedhimmi auch selber denken oder nur das nachplappern, was dir deine Herren und Meister vorkauen?

Kannst du Arschloch dich nicht einmal nur an deine eigenen Regeln halten? Mensch, diszipliniere dich!

Chronos
06.09.2012, 09:34
Kannst du Arschloch dich nicht einmal nur an deine eigenen Regeln halten? Mensch, diszipliniere dich!
Mit derselben Berechtigung, mit der Kinder und Jugendliche davon abgehalten werden sollen, sich gehirnwaschenden Organisationen anzuschließen, hat sich auch die Plakataktion dafür eingesetzt, Kinder und Jugendliche davon abzuhalten, sich radikalen islamischen Organisationen anzuschließen.

Eine sehr sinnvolle und nützliche Initiative, was ja bei dieser laschen Regierung sowieso sehr selten vorkommt.

Dass natürlich die Türken gegen diese Aktion vorgehen, ist nur allzu verständlich, denn sie fürchten, ihren Einfluss auf die Kinder und Jugendlichen zu verlieren und deswegen nicht mehr den islamischen Gruppendruck ausüben zu können.

Dass Tarn-Musels wie du solche Aktionen natürlich ebenfalls verurteilen, ist zwar verständlich, aber trotzdem nicht zu billigen.

berty
06.09.2012, 09:41
Mit derselben Berechtigung, mit der Kinder und Jugendliche davon abgehalten werden sollen, sich gehirnwaschenden Organisationen anzuschließen, hat sich auch die Plakataktion dafür eingesetzt, Kinder und Jugendliche davon abzuhalten, sich radikalen islamischen Organisationen anzuschließen.

Eine sehr sinnvolle und nützliche Initiative, was ja bei dieser laschen Regierung sowieso sehr selten vorkommt.

Dass natürlich die Türken gegen diese Aktion vorgehen, ist nur allzu verständlich, denn sie fürchten, ihren Einfluss auf die Kinder und Jugendlichen zu verlieren und deswegen nicht mehr den islamischen Gruppendruck ausüben zu können.

Dass Tarn-Musels wie du solche Aktionen natürlich ebenfalls verurteilen, ist zwar verständlich, aber trotzdem nicht zu billigen.

Ob irgendwer oder-was meine Meinung billigt, ist mir sowas von wurscht.

Chronos
06.09.2012, 09:44
Ob irgendwer oder-was meine Meinung billigt, ist mir sowas von wurscht.
Umso notwendiger ist es, euch Türken tagtäglich der von euch geschriebenen dreisten Polemik zu widersprechen und die Fakten klarzustellen. Hier lesen schließlich nicht nur die registrierten User mit.

berty
06.09.2012, 09:46
Umso notwendiger ist es, euch Türken tagtäglich der von euch geschriebenen dreisten Polemik zu widersprechen und die Fakten klarzustellen. Hier lesen schließlich nicht nur die registrierten User mit.

Du hast doch keine Ahnung von Wahrheiten oder du beugt sie dir zurecht.

Chronos
06.09.2012, 09:56
Du hast doch keine Ahnung von Wahrheiten oder du beugt sie dir zurecht.
Dieser Spruch, ausgerechnet von einem Türken, hat fast schon kabarettistische Qualität.... :haha:

Patriotistin
06.09.2012, 10:35
Arschloch

Du bist wirklichen ein toller Hecht was :kirre:
Deine Äußerungen sind wirklich immer hochintelligent :auro:

berty
06.09.2012, 10:38
Du bist wirklichen ein toller Hecht was :kirre:
Deine Äußerungen sind wirklich immer hochintelligent :auro:

Sie gewinnen, je weniger sie gekürzt werden. Durch Kürzungen werden sie auch nicht immer verdichtet. Schönes Beispiel dafür ist dein Beitrag.

Patriotistin
06.09.2012, 10:43
Sie gewinnen, je weniger sie gekürzt werden. Durch Kürzungen werden sie auch nicht immer verdichtet. Schönes Beispiel dafür ist dein Beitrag.


Ob gekürzt oder nicht, deine ständigen grundlosen Beleidigungen sind Fakt....
Wie geschrieben, ein toller Hecht bist du *WOOOOOOOOOOOOOOW:auro:

nahli
06.09.2012, 10:44
Genial, wie die von den Zionisten gegründete UN nun ins Spiel kommt!
Erst besorgen uns die jüdischen Machthaber Washingtons die türkischen "Gastarbeiter".
Dann rufen diese (abgekatertes Spiel) die UNO an.
Die UNO reagiert.
Verurteilt Deutschland und rüstet 12 Millionen kongolesische und nigerianische "Friedenstruppen" mit Waffen aus (Pentagonkonzern), und setzt diese zum 3. karthagischen Endkrieg gegen das deutsche Volk an.
Die Vernichtung wird total sein, flankiert durch israelische U-Boote der Dolphin Klasse und jüdischen Spezialkommandos, die nationalistische Heimatverbänden die Führer entzieht.

Wieder einmal meinen Rrrespekt, vor diesem Aktion-Reaktio-Spiel, der Weltbeherrscher.

Jetzt bist in die Scheisse reingetreten.Keine Jude wäre bereit einen richtigen Krieg dabei zu sein.Passt nicht zu euren Braunkramm Da ihr die so bezeichnet wie sie halt sind

Strandwanderer
06.09.2012, 10:44
.

Wenn die bisherige Entwicklung nicht gestoppt wird, wird es irgendwann einen türkischen Separatismus mit dem Ausrufen einer unabhängigen "muslimischen Republik" auf deutschem Boden - wie im Kosovo Jugoslawiens - geben.

Ob dann die USA Deutschland per Kriegsdrohung oder Bombenangriffen erpressen wie einst Serbien?

dirty_mind
06.09.2012, 10:47
Willy Brandt hat oft gesagt: Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen. Dieser Satz gilt, und er steht vor dem Hintergrund der deutschen und europäischen Geschichte dieses Jahrhunderts, vor allem der Zeit von 1933 bis 1945. Der deutsche Patriot und Weltbürger Willy Brandt hat doch nicht geglaubt, wir Deutschen seien gewalttätiger veranlagt und damit ein größeres Risiko für den Frieden als andere.
[...]


Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen, aber ebensowenig sollte Deutschland Terroristen Unterschlupf bieten.
Die Art und Weise wie die BRD mit Islamisten umgeht erinnert mich schon beinahe an die Beziehungen zwischen DDR und dem Irak.
(Attentate mit Hilfe der irakischen Botschaft in der DDR als Ausgangsbasis)



[...]
Selbstanklage und kollektive Schuldgefühle lagen ihm fern. Er wollte vielmehr die Erinnerung daran wachhalten, daß aus den schrecklichen Erfahrungen, die wir Deutsche mit uns selber und die unsere Nachbarn mit uns gemacht haben, auch eine besondere politische Verantwortung für den Frieden erwächst.

Diese besondere Verantwortung gebietet eben auch, unbedingt zu verhindern das Deutschland von Islamisten missbraucht wird.
Bisher waren in dieser Richtung nur wenige Aktivitäten erkennbar, anders als beim Kampf gegen Rechts, der immer groteskere Züge annimmt.
(siehe der Fall Drygalle http://www.handelsblatt.com/sport/olympia2012/eklat-um-npd-kontakte-ruderin-drygalla-verlaesst-olympisches-dorf/6958338.html)

Wenn uns nun eben diese Wachsamkeit vorgeworfen wird, sollte man genau hinschauen, wer sich daran beteiligt.

Vorwürfe von Islamisten sind definitiv ein positives Zeichen!

Sogenannte liberale Muslime müssten ja eigentlich die Kampagne mit aller Kraft unterstützen!

Patriotistin
06.09.2012, 10:49
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M542c594b31c.0.html


Ich glaube, so langsam wird die BRD zu Schilda.
Was für ein gestörtes Land.

Wird Zeit für "ab 2012 werden die Muslime aus Europa vertrieben".
:beten:

Ohaa ham sie den Hunden auf dem Schwanz getreten.....und nun müssen sie winselnd und jaulen
und nach Heerchen rufen......Na sollen sie mal, jedes Winseln und Jaueln macht mehr drauf aufmerksamer
wo diese Meute wirklich steht......

fatalist
06.09.2012, 10:51
Ohaa ham sie den Hunden auf dem Schwanz getreten.....und nun müssen sie winselnd und jaulen
und nach Heerchen rufen......Na sollen sie mal, jedes Winseln und Jaueln macht mehr drauf aufmerksamer
wo diese Meute wirklich steht......

Man kann es nur immer wieder betonen: Deutschland wird revisionistisch sein oder untergehen.

Aragorn
06.09.2012, 10:51
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es mit dem Niedergang dieses Landes (also Restdeutschlands) noch schneller gehen wird, als ich es erhoffte. Schade!

nahli
06.09.2012, 10:56
Auch das haben die Verschwörungsdeppen punktgenau vorhergesagt, daß der zugewanderte Abschaum eines Tages die UNO um Hilfe gegen die Deutschen anflehen wird, die einen neuen Holocaust begehen wollen.

Der Grösste Abschaum bist du.Wenn ihr so dumm seit und euch von Juden so reinlegen lässt hat mit eure Braunesulzabschaum zu tun.Nur weil ihr so dumm seit haben die Juden so viel an macht gewonnen.Ihr werdet daran nicht ändern da ihr dämlich seit.Und die Juden werden hier weiter regieren nur weil ihr so bescheuert seit vom wahren Thema immer abhaut anstaat eine konsequenz zur befreiung zeigen könnt.

berty
06.09.2012, 10:57
Ob gekürzt oder nicht, deine ständigen grundlosen Beleidigungen sind Fakt....
Wie geschrieben, ein toller Hecht bist du *WOOOOOOOOOOOOOOW:auro:

Danke für das Kompliment. War zwar nicht nötig, tut aber trotzdem gut.

nahli
06.09.2012, 10:58
Das finde ich interessant! Kann man diese Theorie irgendwo nachlesen?
Irgend eine Braunbacke muss eine Hirnfurz gelassen haben was diesen komiker so gepasst hat.

nahli
06.09.2012, 11:00
Ist das Thema dir nicht bekannt? Es geht hier um die pauschalierende und diskriminierende Plakataktion des Innenministers.

Er hat seine slawisch Braune Brille noch nicht ausgezogen.

Patriotistin
06.09.2012, 11:01
Danke für das Kompliment. War zwar nicht nötig, tut aber trotzdem gut.

Na aber immer doch gerne wieder :unsch:

Reilinger
06.09.2012, 11:13
.

Wenn die bisherige Entwicklung nicht gestoppt wird, wird es irgendwann einen türkischen Separatismus mit dem Ausrufen einer unabhängigen "muslimischen Republik" auf deutschem Boden - wie im Kosovo Jugislawiens - geben.

Ob dann die USA Deutschland per Kriegsdrohung oder Bombenangriffen erpressen wie einst Serbien?

Ich denke, wir sind beide noch jung genug, das zu erleben. Natürlich besteht die Gefahr nur, wenn die Restdeutschen dann die Frechheit besitzen, dagegen aufzubegehren. Wenn sie sich wie bisher weiter vertreiben, vergewaltigen und abschlachten lassen, ist alles in schönster Ordnung.

nahli
06.09.2012, 11:14
Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen, aber ebensowenig sollte Deutschland Terroristen Unterschlupf bieten.
Die Art und Weise wie die BRD mit Islamisten umgeht erinnert mich schon beinahe an die Beziehungen zwischen DDR und dem Irak.
(Attentate mit Hilfe der irakischen Botschaft in der DDR als Ausgangsbasis)



Diese besondere Verantwortung gebietet eben auch, unbedingt zu verhindern das Deutschland von Islamisten missbraucht wird.
Bisher waren in dieser Richtung nur wenige Aktivitäten erkennbar, anders als beim Kampf gegen Rechts, der immer groteskere Züge annimmt.
(siehe der Fall Drygalle http://www.handelsblatt.com/sport/olympia2012/eklat-um-npd-kontakte-ruderin-drygalla-verlaesst-olympisches-dorf/6958338.html)

Wenn uns nun eben diese Wachsamkeit vorgeworfen wird, sollte man genau hinschauen, wer sich daran beteiligt.

Vorwürfe von Islamisten sind definitiv ein positives Zeichen!

Sogenannte liberale Muslime müssten ja eigentlich die Kampagne mit aller Kraft unterstützen!

Ich soll eine Kampagne unterstützen dass mich als Terrorist darstellt?Ich soll eine Kampagne unterstützen der die Braunbären in die Hände spielt? Neöeö Danke.Terröristen sind helfer der Westler um weitere Raubzüge zu legalisieren.
Moslem wollen die Herzen gewinnen.Nicht ihren Wertgegenstände

Chronos
06.09.2012, 11:30
Mit den gleichen Propaganda sollte man nach den Braunbären wie du suchen.Ob dann ein Verständnis entgegen gebracht wird.
Braunpisser
Ausser Unverschämtheiten hast du ja nichts zu erwidern, selbst auf einen sachlich und ohne Beleidigungen geschriebenen Beitrag von mir.

Typisch unverschämter, primitiver Musel-Türke.

Wolfger von Leginfeld
06.09.2012, 11:38
Sehr gut, Muslime treten eben in jedes Fettnäpfchen! :D

Da werden ihnen doch sicher die Herzen der Ureinwohner weiter zu fliegen!

Die Ureinwohner werden verdrängt (und bestenfalls in Reservate untergebracht), wie es die Indianer wurden. Auch die Arbeitsklaven aus Afrika hat man ja damals nach Süd-Mittelamerika (Karibik etc.) importiert um die Ureinwohner zu killen und zu ersetzen.

Man will den Deutschen den letzten Stoß versetzen...

Strandwanderer
06.09.2012, 11:38
Moslem wollen die Herzen gewinnen.Nicht ihren Wertgegenstände


Ob die tagtäglich von Araber und Türken überfallenen und ausgeraubten Deutschen über diesen Witz auch lachen können?

nahli
06.09.2012, 11:45
Ausser Unverschämtheiten hast du ja nichts zu erwidern, selbst auf einen sachlich und ohne Beleidigungen geschriebenen Beitrag von mir.

Typisch unverschämter, primitiver Musel-Türke.

Jetzt auf einmal ethik.Du wirst aber das nicht lange halten du wirst dich wieder Braunbärisch verhalten.
Unter Braunpisser sollte unnütze Meinungsbild dargestellt werden.Keine persöhnliche Beleidigung.Besser gesagt wenn der Quelle Braun ist kann auch nicht was besseres kommen.

nahli
06.09.2012, 11:50
Ob die tagtäglich von Araber und Türken überfallenen und ausgeraubten Deutschen über diesen Witz auch lachen können?
Ob der Verfasser beschiessen daneben liegt von eine Minderheit ausgeht und das verallgemeinert?
Mit diesen Vorgehensweise könnte man alle deutschen als Kinderfi......bezeichnen weil oft so was zur Tageslicht gebracht wird (in den Medien) Ich mach nicht mit.Ich glaube an die reine Seele des menschen der durch die Schöpfung gegeben wurde.
Nicht einer ist so alle müssen so sein.

fatalist
06.09.2012, 11:57
Der Grösste Abschaum bist du.Wenn ihr so dumm seit und euch von Juden so reinlegen lässt hat mit eure Braunesulzabschaum zu tun.Nur weil ihr so dumm seit haben die Juden so viel an macht gewonnen.Ihr werdet daran nicht ändern da ihr dämlich seit.Und die Juden werden hier weiter regieren nur weil ihr so bescheuert seit vom wahren Thema immer abhaut anstaat eine konsequenz zur befreiung zeigen könnt.

Bis auf das Gefettete hast Du sogar Recht.
Aber durch Dein Gepöbel versaust Du alles.

Eridani
06.09.2012, 11:58
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M542c594b31c.0.html


Ich glaube, so langsam wird die BRD zu Schilda.
Was für ein gestörtes Land.

Wird Zeit für "ab 2012 werden die Muslime aus Europa vertrieben".
:beten:

Ihr Muslime passt nicht rein in unseren Christenclub Europa. Fahrt nach Hause in Eure schöne Heimat, baut die Türkei auf und verbündet Euch mit Euren arabischen Brüdern.
Wir Deutschen Natives wollen Euch nicht mehr sehen hier!
Ihr bringt uns nur Unruhe, Unsicherheit und zerstört all das, was uns an Deutschland lieb und teuer ist.
#
Es ist nun mal so; überall wo ihr außerhalb Eures Kulturkreises auftretet, ob in Europa, Amerika oder Australien, überall macht ihr nur Stress und Probleme. Bleibt zu Hause, reckt Euren Hintern gen Osten und lauscht dem Gejaule Eures Muezzins!
Aber lasst uns endlich in Ruhe!

nahli
06.09.2012, 12:00
Bis auf das Gefettete hast Du sogar Recht.
Aber durch Dein Gepöbel versaust Du alles.

Guck mal deine Avatar sagt aus was für eine du bist.Bist du der Schützer von diesen Abschaum?

Mr.Smith
06.09.2012, 12:00
Wer angesichts der Art und Weise wie sich die Assi-Musels jetzt schon in Deutschland benehmen die weitere Islamisierung Deutschlands fördert, ist genauso dämlich wie jemand der sagt "Kommt Leute, wir machen in Deutschland mal ein Cholera-Epidemie. Das wird garantiert lustig und es wird bestimmt nicht so schlimm wie die Cholera-Kritiker immer behaupten. Außerdem sind Cholera-Kritiker sowieso alles böse Nazis."

fatalist
06.09.2012, 12:02
Guck mal deine Avatar sagt aus was für eine du bist.Bist du der Schützer von diesen Abschaum?
Etwas mehr Gehirnschmalz bitte, oder ist das schon zuviel verlangt?

Dr Mittendrin
06.09.2012, 12:07
Du hast doch keine Ahnung von Wahrheiten oder du beugt sie dir zurecht.

Wenn Wahrheiten kommen verschwinden Typen deiner Couleur aus dem Strang.

berty
06.09.2012, 12:24
Wenn Wahrheiten kommen verschwinden Typen deiner Couleur aus dem Strang.

Von irgendwelchen Typen weiss ich nichts. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Verschwinden tue ich immer wieder dann sehr gerne, wenn User statt sich mit Fakten oder Meinungen auseinanderzusetzen, lieber Geschwurbele und ad personam Spam von sich geben. Die wollen ja eh keinen Austausch sondern nur jemanden niedermachen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Papa
06.09.2012, 12:42
Ihr Muslime passt nicht rein in unseren Christenclub Europa. Fahrt nach Hause in Eure schöne Heimat, baut die Türkei auf und verbündet Euch mit Euren arabischen Brüdern.
Wir Deutschen Natives wollen Euch nicht mehr sehen hier!
Ihr bringt uns nur Unruhe, Unsicherheit und zerstört all das, was uns an Deutschland lieb und teuer ist.
#
Es ist nun mal so; überall wo ihr außerhalb Eures Kulturkreises auftretet, ob in Europa, Amerika oder Australien, überall macht ihr nur Stress und Probleme. Bleibt zu Hause, reckt Euren Hintern gen Osten und lauscht dem Gejaule Eures Muezzins!
Aber lasst uns endlich in Ruhe!


Das Problem ist halt das du ein Deutscher bist, jemand der für alles einen Sündenbock braucht und diesen vom Staat auch Eiskalt serviert bekommt, damit dieser sich weitgehend außerhalb der Schusslinie aufhalten und so handeln kann wie er handelt. Wir lassen uns jedoch nicht als Sündenböcke missbrauchen, noch dulden wir eine Stigmatisierung aufgrund unserer Religionszugehörigkeit. Das jetzt die UN eingeschaltet wird zeigt das man langsam genug hat... und man hat Recht damit!

Eridani
06.09.2012, 12:56
Das Problem ist halt, dass du ein Deutscher bist; jemand der für alles einen Sündenbock braucht und diesen vom Staat auch eiskalt serviert bekommt, damit dieser sich weitgehend außerhalb der Schusslinie aufhalten und so handeln kann wie er handelt. Wir lassen uns jedoch nicht als Sündenböcke missbrauchen, noch dulden wir eine Stigmatisierung aufgrund unserer Religionszugehörigkeit. Das jetzt die UN eingeschaltet wird, zeigt das man langsam genug hat... und man hat Recht damit!

Ist klar - noch gibt es viel zu viele deutsche Native in Deutschland, stimmt's Muslim?! :aggr:
Also entschuldige mal, ja - ich bin Deutscher - hier ist Deutschland und hier ist ein deutsches Forum.
Ist mir klar, dass Du Dich sofort angesprochen fühlst. :cool:
Noch regieren wir dieses Absurdistan! Schreib's Dir auf!


Wir lassen uns jedoch nicht als Sündenböcke missbrauchen, noch dulden wir eine Stigmatisierung..................

Stigmatisierung? Meinst Du "Sippenhaft?" Auch wir Deutschen zusammen, alle, büßen heute noch, 67 Jahre nach dem WK II, für die Schandtaten unserer Groß- und Urgroßväter - ein Skandal, der von "bestimmten" Kreisen forciert wird, um uns bis zum jüngsten Tag auszupressen, auszubeuten und klein zu halten!

Dasselbe gilt auch für Eure Kultur, die hier nicht her passt nach Deutschland/Europa, - weil in keiner Weise kompatibel mit unserer Kultur.
Dass ihr Euch patout nicht anpassen wollt an unsere westlichen Werte, unterstreicht und bestärkt meine Aussage nur noch.

Ich brauche Euch auch garnicht zu stigmatisieren; je mehr ihr hier werdet, je stärker ihr werdet, desto deutlicher sieht man Eure osmanische Fratze voller Großmannssucht und Eroberungsgier.
Ja - ihr seit alle Sündenböcke, der Eine mehr, der Andere weniger. Ihr passt nicht hierher! Basta! Begreif's endlich!
#
Und jetzt setzt Dich in den Flieger nach Istanbul - und versau mir nicht meinen Tag!

E:

Corvus
06.09.2012, 13:04
Ich verstehe nicht was Türken gegen diese Kampagne einzuwenden haben.
Es richtet sich gegen fundamentale Muslime und nicht gegen moderat gläubige Immigranten.
Oder wollt ihr, dass eure Kinder in Afghanistan in einem Terrorcamp ausgebildet werden und gegen
Deutschland in den Dschihad ziehen. Das kann nicht im Interesse eines sekulären Turken sein.

Eridani
06.09.2012, 13:10
Von irgendwelchen Typen weiss ich nichts. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Verschwinden tue ich immer wieder dann sehr gerne, wenn User statt sich mit Fakten oder Meinungen auseinanderzusetzen, lieber Geschwurbele und ad personam Spam von sich geben. Die wollen ja eh keinen Austausch sondern nur jemanden niedermachen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Warum reibst Du Dich denn auch hier so auf, in diesem schlimmen, "rechten" Forum!? Warum gehst Du nicht auf den "Planeten" (http://www.politikplanet.de/forum/index.php); da kannst Du dann mit all den rot-gehirngewaschenen Dumm-Dämlich-Michels, die politische Korrektheit nachbeten und Dir auf die Schulter klopfen lassen. Also überleg Dir's, - war nur so ein Tip..:)

E:

Dr Mittendrin
06.09.2012, 13:47
Das Problem ist halt das du ein Deutscher bist, jemand der für alles einen Sündenbock braucht und diesen vom Staat auch Eiskalt serviert bekommt, damit dieser sich weitgehend außerhalb der Schusslinie aufhalten und so handeln kann wie er handelt. Wir lassen uns jedoch nicht als Sündenböcke missbrauchen, noch dulden wir eine Stigmatisierung aufgrund unserer Religionszugehörigkeit. Das jetzt die UN eingeschaltet wird zeigt das man langsam genug hat... und man hat Recht damit!

Sorry, dann schaut euch die Statistiken an, wo ihr Blödmusels liegt.
Bei Bildung unten bei Kriminalität oben.

Wir suchen keinen Sündenbock er wird uns hersausfordernd präsentiert, wie dem Gärtner das Unkraut.

Eridani
06.09.2012, 15:47
Sorry, dann schaut euch die Statistiken an, wo ihr Blödmusels liegt.
Bei Bildung unten bei Kriminalität oben.

Wir suchen keinen Sündenbock er wird uns hersausfordernd präsentiert, wie dem Gärtner das Unkraut.

So ist es! Sehr entlarvend auch die Signatur unseres Türken-Papas:


Türke unser, der Du bist in Anatolien, geheiligt werde Dein Türkentum;
zu uns komme Dein Reich; Dein türkischer Wille geschehe,
wie in Anatolien, so auch in Europa!

En Büyük Türkiye Amin!

Eine gleich 2fach frech-provokative Aussage:

Osmanische Grossmannssucht, verpackt in unser christliches Gebet: "Vater unser, der Du bist im Himmel....."
Das ist Blasphemie auf einem kaltschnäuzigen Level, der seinesgleichen sucht.
Ich weiß nicht, was mir als Christ in der arabischen Welt passierte, zerbröselte ich eine Sure des Korans und packte sie mit Nazi-Slogans voll!
#
In was für einem Land muss ich leben, das eine Schlange an seiner Brust nährt, die immer stärker wird und uns eines Tages erwürgen wird!

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-1MW0wkQSU9P66lcJ2HmlS6lgaRhzFH60hwL3vOmUgeY6HHTJOQ

Bulldog
06.09.2012, 15:53
Die Heuchlerei der Musels in Deuschland ist eben nicht mehr zu überbieten.
2.000.000 von diesem Dreckspack bekennen sich nach eigenen Angaben offen zum Radikal-Islamismus und stellen damit die größte Gefahr für unseren Staat seit Adolf dar und trotzdem werden sie von selbsternannten "Demokraten" und "Antifaschisten" hofiert.
Keine andere Verbrecherideologie versteht es so geschickt Wahrheit und Lüge zu vertauschen.

Traue keinem Musel, denn der Koran fordert ihn dazu auf, "Ungläubige" durch Lug, Betrug und Täuschung (taqiyya) zu täuschen.

Bulldog
06.09.2012, 15:54
.

Wenn die bisherige Entwicklung nicht gestoppt wird, wird es irgendwann einen türkischen Separatismus mit dem Ausrufen einer unabhängigen "muslimischen Republik" auf deutschem Boden - wie im Kosovo Jugoslawiens - geben.

Ob dann die USA Deutschland per Kriegsdrohung oder Bombenangriffen erpressen wie einst Serbien?

Darauf kannst du deinen Arsch verwetten.

bernhard44
06.09.2012, 16:06
Vielleicht ein wenig überzogen. Vielleicht hätte ja auch ein wenig Geduld gereicht. In gut einem Jahr wird ein Innenminister Friedrichs wahrscheinlich schon der Vergangenheit angehören. Aber grundsätzlich schon verständlich.

grundsätzlich hast du für alles Verständnis, was die muslimischen Verbände und Organisation hier treiben! So massive Appeasement-Politik vorzufinden, überrascht wohl selbst die Muslime! Noch nie wurde es den Osmanen so leicht gemacht ein Land in Besitz zu nehmen.
Selbst so ein, noch viel zu harmloses, Plakat wird von unseren Gutis in Frage gestellt! Hast du schon die Bilderstürmer losgeschickt?


Der Politikwissenschaftler und Historiker Hamed Abdel-Samad (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad) kritisiert eine Appeasement-Politik gegenüber dem Islam (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam) durch die Politik, während gleichzeitig Ängste der Bevölkerung vor dem Islam aus der politischen Debatte ausgeblendet würden - erst dieses Verhalten schlage in der deutschen Bevölkerung in Ressentiments umhttp://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik#Appeasement_gegen.C3.BCber_dem_Islam


denk mal drüber nach!

Geronimo
06.09.2012, 16:09
grundsätzlich hast du für alles Verständnis, was die muslimischen Verbände und Organisation hier treiben! So massive Appeasement-Politik vorzufinden, überrascht wohl selbst die Muslime! Noch nie wurde es den Osmanen so leicht gemacht ein Land in Besitz zu nehmen.
Selbst so ein, noch viel zu harmloses, Plakat wird von unseren Gutis in Frage gestellt! Hast du schon die Bilderstürmer losgeschickt?

Unser berty hat doch selbst türkische Wurzeln. Hat er mehrfach postuliert. Da ist seine Haltung nicht weiter verwunderlich. berty Seit an Seit mit den Eroberern.

Eridani
06.09.2012, 16:48
Unser berty hat doch selbst türkische Wurzeln. Hat er mehrfach postuliert. Da ist seine Haltung nicht weiter verwunderlich. berty Seit an Seit mit den Eroberern.


Berty, Seit an Seit mit den Eroberern

Wer hätte das geahnt vor 30 Jahren, dass ein altes Lied der FDJ, so eine unheilvolle Doppelbedeutung für die Zukunft bekäme...........

http://www.youtube.com/watch?v=GRKbemK43CQ


Text: Hermann Claudius (1915); Melodie: Micheal Englert (1916)

1.Wann wir schreiten Seit' an Seit'
und die alten Lieder singen
und die Wälder widerklingen,
fühlen wir, es muß gelingen:
Mit uns zieht die neue Zeit!


29601

29600
Mit uns zieht die neue Zeit

berty
06.09.2012, 17:19
grundsätzlich hast du für alles Verständnis, was die muslimischen Verbände und Organisation hier treiben! So massive Appeasement-Politik vorzufinden, überrascht wohl selbst die Muslime! Noch nie wurde es den Osmanen so leicht gemacht ein Land in Besitz zu nehmen.
Selbst so ein, noch viel zu harmloses, Plakat wird von unseren Gutis in Frage gestellt! Hast du schon die Bilderstürmer losgeschickt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik#Appeasement_gegen.C3.BCber_dem_Islam


denk mal drüber nach!

Das hat nun mit Appeasement nix zu tun. Es ist nur so, dass ich Meinungsfreiheit auch Migranten zubillige. Wenn man schon Meinungsfreiheit sich auf die Fahne schreibt, sollte entweder ein Zusatz kenntlich machen, dass diese nur für die eigene gilt oder sie gilt eben für alle. Zusätzlich ist hier anzumerken, dass ich die Plakataktion nicht gut finde, mMn gar falsch ist. Da können auch nachgereichte Erklärungsversuche des Herrn Friedrichs nichts ändern.

berty
06.09.2012, 17:21
Unser berty hat doch selbst türkische Wurzeln. Hat er mehrfach postuliert. Da ist seine Haltung nicht weiter verwunderlich. berty Seit an Seit mit den Eroberern.

Das hat berty nicht postuliert. Ihm liegt ja an der Wahrhaftigkeit.

Geronimo
06.09.2012, 17:23
Das hat berty nicht postuliert. Ihm liegt ja an der Wahrhaftigkeit.

Ach hör auf. Natürlich hast du stolz auf deine fremden Wurzeln verwiesen. War es gestern oder vor 5 Jahren? Weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war es so.

berty
06.09.2012, 17:31
Ach hör auf. Natürlich hast du stolz auf deine fremden Wurzeln verwiesen. War es gestern oder vor 5 Jahren? Weiß ich nicht mehr. Jedenfalls war es so.

Wahrscheinlich war es anno tobak.

berty
06.09.2012, 17:37
Warum reibst Du Dich denn auch hier so auf, in diesem schlimmen, "rechten" Forum!? Warum gehst Du nicht auf den "Planeten" (http://www.politikplanet.de/forum/index.php); da kannst Du dann mit all den rot-gehirngewaschenen Dumm-Dämlich-Michels, die politische Korrektheit nachbeten und Dir auf die Schulter klopfen lassen. Also überleg Dir's, - war nur so ein Tip..:)

E:

Ich reibe mich doch gar nicht auf. Die paar Beiträge und die Richtigstellungen mach ich mit links.

Branka
06.09.2012, 17:38
Ich reibe mich doch gar nicht auf. Die paar Beiträge und die Richtigstellungen mach ich mit links.

Hast Du türkische Wurzeln? Ich meine auch mal von Dir gelesen zu haben, das Du was türkisches mit dir rumschleppst!

iGude
06.09.2012, 17:40
... Ich meine auch mal von Dir gelesen zu haben, das Du was türkisches mit dir rumschleppst ...


Der wird doch nicht noch das Stück Vorhaut in der Hosentasche haben?

Branka
06.09.2012, 17:41
Der wird doch nicht noch das Stück Vorhaut in der Hosentasche haben?

:haha:

berty
06.09.2012, 17:42
Hast Du türkische Wurzeln? Ich meine auch mal von Dir gelesen zu haben, das Du was türkisches mit dir rumschleppst!

Mach mich nicht verantwortlich für deine Lesefehler. Außerdem bin ich hier nicht Türke, Turkmene oder Deutscher, sondern User.

Branka
06.09.2012, 17:42
Mach mich nicht verantwortlich für deine Lesefehler. Außerdem bin ich hier nicht Türke, Turkmene oder Deutscher, sondern User.

Also Deutscher?

fatalist
06.09.2012, 17:43
Mach mich nicht verantwortlich für deine Lesefehler. Außerdem bin ich hier nicht Türke, Turkmene oder Deutscher, sondern User.

Du eierst drumherum, damit ist der Fall klar.
Glasklar.

Eridani
06.09.2012, 17:44
:gp:

Guten Abend, Blume vom Balkan! Geschichte scheint sich wohl doch zu wiederholen, wenn jetzt EZB-Boss M.Draghi die Notenpressen anwerfen läßt!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/ezb-chef-mario-draghi-kuendigt-anleihenankaufprogramm-an-a-854293.html

Wer weiß, was ein Brot in 5 Jahren kosten wird.....................
#
Vielleicht landen wir eines Tages wieder hier >>>>>>>>
http://www.youtube.com/watch?v=AzBCiyDkXPw&feature=related

Branka
06.09.2012, 17:45
Du eierst drumherum, damit ist der Fall klar.
Glasklar.

Der eiert ständig herum!

Geronimo
06.09.2012, 17:45
Du eierst drumherum, damit ist der Fall klar.
Glasklar.

Jup. Turkmene. Das wars. Das "Äfflein vom Bosporus" war also nicht der ganz korrekte Begriff. Scheiß was drauf. Passt.

berty
06.09.2012, 17:46
Also Deutscher?

Ich bin User und einen Ausweis habe ich auch. Das genügt doch, um hier schreiben zu können und Meinungen zu äußern? oder benötige noch die Genehmigung von irgendwem?

berty
06.09.2012, 17:48
Du eierst drumherum, damit ist der Fall klar.
Glasklar.

Was dir glasklar ist, kann man täglich lesen. Pass auf, dass dein Glashaus nicht einstürzt.

Strandwanderer
06.09.2012, 18:09
Zusätzlich ist hier anzumerken, dass ich die Plakataktion nicht gut finde, mMn gar falsch ist. Da können auch nachgereichte Erklärungsversuche des Herrn Friedrichs nichts ändern.


Da wird sich der Minister aber jetzt richtig doll grämen!

Frontferkel
06.09.2012, 18:11
Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Wenn es so ist wie Du sagst , zieh die Konsequenz und bleibe weg . Schont unsere Nerven und unsere Geduld .

Pappenheimer
06.09.2012, 18:12
Wenn es so ist wie Du sagst , zieh die Konsequenz und bleibe weg . Schont unsere Nerven und unsere Geduld .

Nein, ein Forum in welchem alle User dieselbe Meinung haben wäre todlangweilig.

berty
06.09.2012, 18:12
Da wird sich der Minister aber jetzt richtig doll grämen!

Das hoffe ich doch. Allerdings befürchte ich, dass es meiner Kritik so geht wie der von dir. Sie geht ihm am Arsch vorbei.

berty
06.09.2012, 18:14
Wenn es so ist wie Du sagst , zieh die Konsequenz und bleibe weg . Schont unsere Nerven und unsere Geduld .

Meine Geduld und meine Nerven sind voll in Ordnung. Was nun daraus folgt für dich zu tun, obliegt dir. Nur.. tu es bald.

Don
06.09.2012, 18:14
Mach mich nicht verantwortlich für deine Lesefehler. Außerdem bin ich hier nicht Türke, Turkmene oder Deutscher, sondern User.

Der Gruppe der DAUs zuzurechnen.

Frontferkel
06.09.2012, 18:16
Das Problem ist halt das du ein Deutscher bist, jemand der für alles einen Sündenbock braucht und diesen vom Staat auch Eiskalt serviert bekommt, damit dieser sich weitgehend außerhalb der Schusslinie aufhalten und so handeln kann wie er handelt. Wir lassen uns jedoch nicht als Sündenböcke missbrauchen, noch dulden wir eine Stigmatisierung aufgrund unserer Religionszugehörigkeit. Das jetzt die UN eingeschaltet wird zeigt das man langsam genug hat... und man hat Recht damit!

Du spinnst . Aber wir Deutschen sollen für Euch den Sündenbock machen , oder was ? Wir haben Euch nicht gerufen und wollen Eure mittelalerliche Religion hier nicht . Seht also zu das Ihr Land gewinnt und jault woanders rum . Am besten da wo Ihr hergekommen seid .

Frontferkel
06.09.2012, 18:20
Ist klar - noch gibt es viel zu viele deutsche Native in Deutschland, stimmt's Muslim?! :aggr:
Also entschuldige mal, ja - ich bin Deutscher - hier ist Deutschland und hier ist ein deutsches Forum.
Ist mir klar, dass Du Dich sofort angesprochen fühlst. :cool:
Noch regieren wir dieses Absurdistan! Schreib's Dir auf!



Stigmatisierung? Meinst Du "Sippenhaft?" Auch wir Deutschen zusammen, alle, büßen heute noch, 67 Jahre nach dem WK II, für die Schandtaten unserer Groß- und Urgroßväter - ein Skandal, der von "bestimmten" Kreisen forciert wird, um uns bis zum jüngsten Tag auszupressen, auszubeuten und klein zu halten!

Dasselbe gilt auch für Eure Kultur, die hier nicht her passt nach Deutschland/Europa, - weil in keiner Weise kompatibel mit unserer Kultur.
Dass ihr Euch patout nicht anpassen wollt an unsere westlichen Werte, unterstreicht und bestärkt meine Aussage nur noch.

Ich brauche Euch auch garnicht zu stigmatisieren; je mehr ihr hier werdet, je stärker ihr werdet, desto deutlicher sieht man Eure osmanische Fratze voller Großmannssucht und Eroberungsgier.
Ja - ihr seit alle Sündenböcke, der Eine mehr, der Andere weniger. Ihr passt nicht hierher! Basta! Begreif's endlich!
#
Und jetzt setzt Dich in den Flieger nach Istanbul - und versau mir nicht meinen Tag!

E:

:gp: Kein weiterer Kommentar nötig .

berty
06.09.2012, 18:20
Der Gruppe der DAUs zuzurechnen.

Jedenfalls bilde ich mir nichts ein. Wie du vielleicht aus Selbsterfahrung weißt, prägt Einbildung den Charakter so manchen Users.

frundsberg
06.09.2012, 18:21
Jetzt bist in die Scheisse reingetreten.Keine Jude wäre bereit einen richtigen Krieg dabei zu sein.Passt nicht zu euren Braunkramm Da ihr die so bezeichnet wie sie halt sind

Ich bitte dich, drücke dich klarer aus.
Dann verstehe ich dich auch.
Danke.

Frontferkel
06.09.2012, 18:26
Nein, ein Forum in welchem alle User dieselbe Meinung haben wäre todlangweilig.

Da gebe ich Dir selbstredend recht , Aber auf Dauerpöbler türkischer Herkunft kann ich gut verzichten . Wenn wenigstens etwas mit Substanz kommen würde , kommt aber nicht . Sondern immer nur " NAZI " und das nervt .

Frontferkel
06.09.2012, 18:29
Meine Geduld und meine Nerven sind voll in Ordnung. Was nun daraus folgt für dich zu tun, obliegt dir. Nur.. tu es bald.

Verblendeter Träumer .

Pappenheimer
06.09.2012, 18:31
Da gebe ich Dir selbstredend recht , Aber auf Dauerpöbler türkischer Herkunft kann ich gut verzichten . Wenn wenigstens etwas mit Substanz kommen würde , kommt aber nicht . Sondern immer nur " NAZI " und das nervt .

Mittlerweile ist der Ruf "Nazi, Nazi" gleichzustellen mit "ich bin ein Idiot". Von daher lache ich über sowas.

berty
06.09.2012, 18:32
Verblendeter Träumer .

Wieder so ein Beitrag voller Substanz. Hoffentlich hast du nicht zu schwer getragen daran.

Sterntaler
06.09.2012, 18:36
Türkische Gemeinde

die Pfeifen werden dort nur ausgelacht. :lach:

opppa
11.09.2012, 20:00
die Pfeifen werden dort nur ausgelacht. :lach:

. . . . und selbst damit sind sie noch überbewertet!

:D

latrop
11.09.2012, 20:22
Guck mal deine Avatar sagt aus was für eine du bist.Bist du der Schützer von diesen Abschaum?


Etwas mehr Gehirnschmalz bitte, oder ist das schon zuviel verlangt?

Glaubt der Muselabschaum vielleicht, wir würden wegen ihnen unsere Avas umändern ?
Das wäre ja wohl das Letzte.

latrop
11.09.2012, 20:24
Das Problem ist halt das du ein Deutscher bist, jemand der für alles einen Sündenbock braucht und diesen vom Staat auch Eiskalt serviert bekommt, damit dieser sich weitgehend außerhalb der Schusslinie aufhalten und so handeln kann wie er handelt. Wir lassen uns jedoch nicht als Sündenböcke missbrauchen, noch dulden wir eine Stigmatisierung aufgrund unserer Religionszugehörigkeit. Das jetzt die UN eingeschaltet wird zeigt das man langsam genug hat... und man hat Recht damit!

Grossen Hals und auch noch jammern.
Geh in deinen Urwald, dann brauchst du dich nicht auch noch beschweren.

opppa
12.09.2012, 07:49
Grossen Hals und auch noch jammern.
Geh in deinen Urwald, dann brauchst du dich nicht auch noch beschweren.

Wo finden Sandneger ihren Urwald?

:?

nahli
12.09.2012, 19:25
Glaubt der Muselabschaum vielleicht, wir würden wegen ihnen unsere Avas umändern ?
Das wäre ja wohl das Letzte.

Ich fühle mich schon klug genug um nicht aus dem Schitt was basteln zu wollen!?!!??

Jonny
12.09.2012, 19:25
Ich fühle mich schon klug genug um nicht aus dem Schitt was basteln zu wollen!?!!??

Dein Gefühl täuscht dich.

nahli
12.09.2012, 19:29
Dein Gefühl täuscht dich.
Als ob du wüsstest was Gefühle wären wegen deine bräunliche Seele

MündigerBürger
16.09.2012, 10:14
Ihr Muslime passt nicht rein in unseren Christenclub Europa. Fahrt nach Hause in Eure schöne Heimat, baut die Türkei auf und verbündet Euch mit Euren arabischen Brüdern.
Wir Deutschen Natives wollen Euch nicht mehr sehen hier!
Ihr bringt uns nur Unruhe, Unsicherheit und zerstört all das, was uns an Deutschland lieb und teuer ist.
#
Es ist nun mal so; überall wo ihr außerhalb Eures Kulturkreises auftretet, ob in Europa, Amerika oder Australien, überall macht ihr nur Stress und Probleme. Bleibt zu Hause, reckt Euren Hintern gen Osten und lauscht dem Gejaule Eures Muezzins!
Aber lasst uns endlich in Ruhe!
In der Türkei will sie ja auch keiner haben - wir kriegen ja nur die Primitivlinge aus kleinen anatolischen Dörfern...:hmm:

Wolf Fenrir
16.09.2012, 19:04
Welche Kampagne des Innenministeriums ???:crazy:

Schön wäre es ja !!!:D

Quo vadis
16.09.2012, 19:10
Genial, wie die von den Zionisten gegründete UN nun ins Spiel kommt!
Erst besorgen uns die jüdischen Machthaber Washingtons die türkischen "Gastarbeiter".
Dann rufen diese (abgekatertes Spiel) die UNO an.
Die UNO reagiert.
Verurteilt Deutschland und rüstet 12 Millionen kongolesische und nigerianische "Friedenstruppen" mit Waffen aus (Pentagonkonzern), und setzt diese zum 3. karthagischen Endkrieg gegen das deutsche Volk an.
Die Vernichtung wird total sein, flankiert durch israelische U-Boote der Dolphin Klasse und jüdischen Spezialkommandos, die nationalistische Heimatverbänden die Führer entzieht.

Wieder einmal meinen Rrrespekt, vor diesem Aktion-Reaktio-Spiel, der Weltbeherrscher.

Jetzt kommt die Zeit der großen Unruhen, es geht langsam los, London haben die meisten schon vergessen, da brannten ganze Straßenzüge.

KTN
28.04.2013, 23:49
Mit welch rassistischen Aussagen Türken Deutsche Rassismus vorwerfen. Wenn es ein Türke problematisch findet Deutscher zu sein, dann ist es doch das Mindeste, dass er Deutschland Richtung Turkmenistan verlässt. Die Alevitische Gemeinde findet diese Aktion hervorragend und unterstützt sie. Sie hat auch inhaltlich damit auseinandersetzt. Vermutlich weil sie dazu auch in der Lage ist.


Die Alevitische Gemeinde Deutschland (AABF) begrüßt ausdrücklich die Plakataktion “Vermisst” des Bundesinnenministeriums. Der Generalsekretär der AABF, Ali Dogan, erklärt hierzu: “Der religiöse Extremismus von islamistischer Seite ist eine ernstzunehmende Gefahr für unsere Gesellschaft. Die jüngsten Aktivitäten der Salafisten, aber auch von anderen, unscheinbareren Organisationen, haben uns deutlich aufgezeigt, dass Blauäugigkeit und ein weiteres Zuwarten nicht geboten sind. Einzig und allein durch Pressemitteilungen und Sitzungen am grünen Tisch lassen sich keine jungen Menschen vor islamistischen Menschenfängern schützen. Daher unterstützt unsere Gemeinde explizit alle Maßnahmen des Bundesinnenministers, die präventiv ein Abrutschen in den islamistischen Sog verhindern.”

“Ein ums andere Mal werden wir Zeuge von einer Übersensibilität islamischer Gemeinschaften in unserem Land. Jede praktische Präventionsarbeit wird im Keim erstickt. Die Institution der Sicherheitspartnerschaft verliert ihre Berechtigung und wäre redundant, wenn die hinter verschlossenen Türen kundgetanen warmen Botschaften nicht auf der Straße in konkreten Aktionen mündeten. Die muslimischen Organisationen müssen sich endlich der prekären Lage bewusst werden. Nur gemeinsam können wir dem Extremismus entgegenwirken”, unterstreicht Dogan weiter.
http://alevi.com/de/aabf-begrust-die-plakataktion-vermisst-des-bmi/