Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel: Massive Anschuldigungen gegen Deutschland wegen Olympia-Attentat vor 40 Jahren!

Seiten : 1 [2]

fatalist
07.09.2012, 08:27
Wie praktisch! Ein Anschlag auf Juden in Deutschland 27 Jahre nach der Shoah.....

Wenn man verhindern will, dass die Welt ein positives Deutschlandbild bekommt, ist nichts nützlicher als ein Anschlag bei den Spielen.
So ein Ding wie 1936 sollte auf jeden Fall verhindert werden, wo alle Welt begeistert von Deutschland war.

Massenpsychologie, die viel viel Geld brachte.

Esreicht!
07.09.2012, 08:36
Richtig die Ehrlosigkeit der selbsternannten Urdeutschen wird hier klar. Sie stellen sich selber bloß und merken es nicht mal.

Wer sich hier bloßstellt, bist doch Du mit dem üblichen Geblubber:

Hauptschuld ist aber ganz klar der Polizeipräsident von München. Bei einer Besprechung darüber was alles passieren könnte bei der auch Joachim Fuchsberger dabei war hat der Polizeipsychologe ja die Möglichkeit eines Anschlags erwähnt. Man ist da gar nicht drauf eingegangen. Politik und politische Wünsche waren wichtiger als die Sicherheit. Deshalb waren ja die 2000 Beamten auf dem Gelände nicht mal bewaffnet(!!!).

Es war nicht die Münchner Polizei, die Hinweise auf einen Anschlag wegwischte, sondern eine Kommission isr. Geheimdienste:

.....Auch der Journalist und Geheimdienstexperte Yossi Melman fand Überraschendes in den Akten: "Zwei Dinge haben mich überrascht: Erstens, dass es Hinweise auf das Attentat gab, wenn auch keine konkreten - und zwar zehn Tage vor dem Anschlag. Und am 30. August 1972 kommt eine Kommission aller israelischen Geheimdienste zusammen und beschließt, dass diese Hinweise nicht auf einen möglichen Angriff hindeuten.

http://www.tagesschau.de/ausland/olympiaattentat100.html

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß die deutsche Polizei darüber zu befinden hatte, ob eine Geiselnahme stattfinden könnte oder nicht, oder doch:? Bei Dir weiß ich wirklich nicht, ob Du nur intellektuell benachteiligt bist oder bewußt Lügen zu Lasten Deutschlands verbreitest- Stichwort "Ehrlosigkeit"!

kd

Esreicht!
07.09.2012, 08:57
Wenn man verhindern will, dass die Welt ein positives Deutschlandbild bekommt, ist nichts nützlicher als ein Anschlag bei den Spielen.
So ein Ding wie 1936 sollte auf jeden Fall verhindert werden, wo alle Welt begeistert von Deutschland war.

Massenpsychologie, die viel viel Geld brachte.

Hier das Denkmal im Olympia-Park zum Gedenken der Opfer:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/Fritz_Koenig_Denkmal_fuer_die_Opfer_des_Olympiaatt entats_1972_1995_Olympiapark-2.jpg/220px-Fritz_Koenig_Denkmal_fuer_die_Opfer_des_Olympiaatt entats_1972_1995_Olympiapark-2.jpg

Das Denkmal genügt nun nicht mehr:

Gedenken an das Olympia-Attentat 40 Jahre und ein Tag

....Unmittelbar vor der Gedenkfeier am Mittwoch hatte Seehofer versprochen, dass für die Opfer des Attentats ein Gedenkraum nahe beim Olympischen Dorf eingerichtet werden wird. ...

"Das ist ein wirklich angemessener Vorschlag, die Erinnerung an die schrecklichen Ereignisse von 1972 nicht nur auf die Jahrestage zu beschränken, sondern fortdauernd zu gestalten"...

http://www.virato.de/article/696097-olympia-attentat-1972-seehofer-verspricht-gedenkraum-in-munchen/

Und damit ist die Katze aus dem Sack. Am 50.Jahrestag wird dann der gesamte Olympiapark zur Gedenkstätte umgebaut:crazy:

kd

fatalist
07.09.2012, 09:00
Und damit ist die Katze aus dem Sack. Am 50.Jahrestag wird dann der gesamte Olympiapark zur Gedenkstätte umgebaut:crazy:

kd

Das passt zu Buchenwald-KZ als deutsches Weltkulturerbe.
Weiss gar nicht was Du hast ;)

Chronos
07.09.2012, 09:07

Geile Geschäftsidee!

Klein-Yad Vashem direkt neben dem Hofbräuhaus und dem Platzl, damit ja alle asiatischen Touristen sofort sehen können, was für böse Menschen die Deutschen doch sind (glücklicherweise messen die Asiaten die Deutschen eher an Rilke und Werner von Siemens als an ein paar dunklen Flecken auf der Weste. Die haben die Asiaten nämlich auch....).

Eintrittspreis: 18,- Euro (davon gehen 15,- Euro direkt nach Kiel für den Neubau von U-Booten).

Boah ey, mir kommt der Kaffee wieder hoch.... :kotz:

Alter Stubentiger
07.09.2012, 14:30
Wenn man unter der Idee von friedlichen Spielen, in dem man in München ein sichtbares Zeichen einer Völkerverständigung setzen wollte, eine Fehlentscheidung sehen mag, dann kann man von einer "Hauptschuld" sprechen und die Terroristen davon freisprechen ...

Servus umananda

Die Terroristen freisprechen? Sowas solltest du mir nicht unterstellen. So war es auch nicht gemeint.:nono:

umananda
07.09.2012, 14:50
Die Terroristen freisprechen? Sowas solltest du mir nicht unterstellen. So war es auch nicht gemeint.:nono:

Das war auch nicht als Unterstellung gedacht, sondern als Schlussfolgerung.

Servus umananda

Alter Stubentiger
07.09.2012, 14:53
Es war nicht die Münchner Polizei, die Hinweise auf einen Anschlag wegwischte, sondern eine Kommission isr. Geheimdienste:

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, daß die deutsche Polizei darüber zu befinden hatte, ob eine Geiselnahme stattfinden könnte oder nicht, oder doch:? Bei Dir weiß ich wirklich nicht, ob Du nur intellektuell benachteiligt bist oder bewußt Lügen zu Lasten Deutschlands verbreitest- Stichwort "Ehrlosigkeit"!

kd

.....Auch der Journalist und Geheimdienstexperte Yossi Melman fand Überraschendes in den Akten: "Zwei Dinge haben mich überrascht: Erstens, dass es Hinweise auf das Attentat gab, wenn auch keine konkreten - und zwar zehn Tage vor dem Anschlag. Und am 30. August 1972 kommt eine Kommission aller israelischen Geheimdienste zusammen und beschließt, dass diese Hinweise nicht auf einen möglichen Angriff hindeuten.
http://www.tagesschau.de/ausland/oly...tentat100.html
1. Es ist egal wer die Hinweise wegwischte. Das Sicherheitskonzept der Polizei war dilettantisch.
2. Du interpretierst den fett markierten Satz so als ob die Israelis eine konkrete Bedrohung durch Beschluss einfach als nicht vorhanden deklarieren wollten. Und diesem Beschluss hätten die Deutschen zu folgen.

Man kann den Satz aber auch ganz anders interpretieren. Man hatte Informationen aber die müßen in der Regel auch ausgewertet werden. Und zwar richtig. Von Menschen. Und so eine Bewertung muß man auch mal abschließen und sich dann einig werden was die Information jetzt konkret bedeutet. Das ist nicht profan.

Du siehst ja das ich diesen einen Satz so ganz anders bewerte als du. So schwierig ist das also. Gibt ja nicht umsonst Geheimdienstler die nichts anderes tun und trotzdem Fehler machen.

Esreicht!
07.09.2012, 15:32
1. Es ist egal wer die Hinweise wegwischte. Das Sicherheitskonzept der Polizei war dilettantisch.

2. Du interpretierst den fett markierten Satz so als ob die Israelis eine konkrete Bedrohung durch Beschluss einfach als nicht vorhanden deklarieren wollten. Und diesem Beschluss hätten die Deutschen zu folgen.

Man kann den Satz aber auch ganz anders interpretieren. Man hatte Informationen aber die müßen in der Regel auch ausgewertet werden. Und zwar richtig. Von Menschen. Und so eine Bewertung muß man auch mal abschließen und sich dann einig werden was die Information jetzt konkret bedeutet. Das ist nicht profan.

Du siehst ja das ich diesen einen Satz so ganz anders bewerte als du. So schwierig ist das also. Gibt ja nicht umsonst Geheimdienstler die nichts anderes tun und trotzdem Fehler machen.

1. Es ist eben nicht egal, wer die Sicherheitshinweise wegwischte.Und wenn es egal ist, frage ich mich, warum Du hier vorgelogen hast, daß der Münchner Polizeipräsiden die Hauptschuld trägt:

Hauptschuld ist aber ganz klar der Polizeipräsident von München. Bei einer Besprechung darüber was alles passieren könnte bei der auch Joachim Fuchsberger dabei war hat der Polizeipsychologe ja die Möglichkeit eines Anschlags erwähnt. Man ist da gar nicht drauf eingegangen. Politik und politische Wünsche waren wichtiger als die Sicherheit. Deshalb waren ja die 2000 Beamten auf dem Gelände nicht mal bewaffnet(!!!).

2. ha,ha,ha, ja logisch hatten die Deutschen den israelischen Vorgaben zu folgen. Was denn sonst? :lol:

Vor allem aber ist immer noch ungeklärt, warum Israel den Schutz der isr. Sportler im olympischen Dorf für sich einforderte, dennoch die isr. Sportler völlig schutzlos den Geiselnehmern auslieferte:?

Selbst wenn es keine Information anreisender Geiselnehmer gegeben hätte, hätten die isr. Sportler doch eine Sonderbewachung gebraucht, wie sie von Dr. Schreiber vorgeschlagen, aber von Israel abgelehnt wurde. An jeder jüdischen Einrichtung in München stehen Polizisten, die isr. Sportler im olympischen Dorf waren völlig unbewacht!

Einfach gemeinsam mit Israel auf die Deutschen einzudreschen wie Du es macht, ist mir schlichtweg zu primitiv;)

kd

cruncher
07.09.2012, 16:08
1

Einfach gemeinsam mit Israel auf die Deutschen einzudreschen wie Du es macht, ist mir schlichtweg zu primitiv;)

kd

Das ist doch nur ein bezahlter DreckarschPropagandist, um bei den Michels zum xten Mal Kohle locker zu machen

Alter Stubentiger
07.09.2012, 17:15
1. Es ist eben nicht egal, wer die Sicherheitshinweise wegwischte.Und wenn es egal ist, frage ich mich, warum Du hier vorgelogen hast, daß der Münchner Polizeipräsiden die Hauptschuld trägt:

2. ha,ha,ha, ja logisch hatten die Deutschen den israelischen Vorgaben zu folgen. Was denn sonst? :lol:

Vor allem aber ist immer noch ungeklärt, warum Israel den Schutz der isr. Sportler im olympischen Dorf für sich einforderte, dennoch die isr. Sportler völlig schutzlos den Geiselnehmern auslieferte:?

Selbst wenn es keine Information anreisender Geiselnehmer gegeben hätte, hätten die isr. Sportler doch eine Sonderbewachung gebraucht, wie sie von Dr. Schreiber vorgeschlagen, aber von Israel abgelehnt wurde. An jeder jüdischen Einrichtung in München stehen Polizisten, die isr. Sportler im olympischen Dorf waren völlig unbewacht!

kd
1. Ich habe nicht gelogen. Das Sicherheitskonzept wurde vom Polizeichef abgesegnet und öffentlich präsentiert. Daher ist er für das Versagen des Konzept hauptverantwortlich. Bitte auch mal verstehen was ich schreibe und nicht wild uminterpretieren.

2.Auch das ist geklärt:
Widersprüchlich auch die Einschätzung anderer israelischer Sicherheitsexperten auf die Anfrage von Telepolis. Einerseits sei man enttäuscht darüber gewesen, dass die Deutschen nicht erlaubt hätten, die israelische Spezialeinheit Sayeret Matkal einzusetzen. Außerdem hätten sich Repräsentanten Bayerns geweigert, mit dem Leiter des israelischen Auslandsnachrichtendienstes Mossad, General Zvi Zamir sowie einem Arabisch sprechenden Offizier des israelischen Inlandsnachrichtendienstes Shabak zusammenzuarbeiten.
http://www.heise.de/tp/artikel/27/27904/1.html
(Dank an Bernhard44 für den Link)

lobentanz
07.09.2012, 19:07
So naiv zu sein, dass muss doch weh tun.
Die israelischen Sicherheitsbehörden lehnten eine vorgeschlagene Sonderbewachung durch die Deutschen ab mit dem Argument, dass sie das selber machen würden.

Sie taten das aber nicht, trotz konkreter Hinweise auf einen geplanten Anschlag.

Glaubst Du wirklich, dass es in so einem olympischen Dorf keinerlei bewaffnete Sicherheitskräfte gab und gibt?
Du bist echt ne Vollbanane, wenn Du das glaubst.

Das ganze Drama war "let it happen" oder schlimmer.
Nur Dusseligkeit anzunehmen, was für ein Blödsinn.
Es gab keine Bewaffneten auf dem Olympiagelände. Die Süddeutsche schrieb damals, die Münchner Polizei musste Olympiabewacher verhaften, weil diese keine bewaffneten Polizisten auf das Gelände lassen wollten. Immer schön informieren.

lobentanz
07.09.2012, 19:11
Ha,ha,ha keine bewaffnete Polizei auf dem gesamten Gelände:haha:Willst Du behaupten, daß PP Schreiber im Stern-Interview gelogen hat oder was:?

Und jetzt erklär mal, warum Deine Bluts/Glaubensbrüder entgegen Zusicherung Eure Sportler nicht schützten!

kd

Da steht nichts von bewaffnet.

Nachbar
07.09.2012, 19:16
Nachbar6986

Die Juden werden die Olympischen Spiele noch als jüdisch erklären ...,
dabei hatte einst kein Jude Zugang zu diesen, kein Barbar durfte an den Zeus-Wettkämpfen teilnehmen.

Oh Ethik, wie wurdest Du durchlöchert.

Löwe
07.09.2012, 19:20
Geile Geschäftsidee!

Klein-Yad Vashem direkt neben dem Hofbräuhaus und dem Platzl, damit ja alle asiatischen Touristen sofort sehen können, was für böse Menschen die Deutschen doch sind (glücklicherweise messen die Asiaten die Deutschen eher an Rilke und Werner von Siemens als an ein paar dunklen Flecken auf der Weste. Die haben die Asiaten nämlich auch....).

Eintrittspreis: 18,- Euro (davon gehen 15,- Euro direkt nach Kiel für den Neubau von U-Booten).

Boah ey, mir kommt der Kaffee wieder hoch.... :kotz:

Die Japaner und die Amis denken doch sowieso, daß alle Deutschen mit Seppelhut und in Lederhosen rumlaufen, dann hauen die sich noch gegenseitig in die Schnauze und lachen noch dabei. Da kommen doch Zweifel auf bezüglich Dichter und Denker.

Löwe
07.09.2012, 19:31
Nachbar6986

Die Juden werden die Olympischen Spiele noch als jüdisch erklären ...,
dabei hatte einst kein Jude Zugang zu diesen, kein Barbar durfte an den Zeus-Wettkämpfen teilnehmen.

Oh Ethik, wie wurdest Du durchlöchert.

Sie sind aber schwer am Kommen. Neulich bei einem Fußballspiel; immer wenn die Kamera schwenkte, haben auf der Gegenseite, vermutlich waren es Araber, zwei blau weiße Fahnen, mit D-Stern hochgehalten. Immer dann wenn die Kamera genau dort vorbei kam. Es muß wohl auch eine logistische Meisterleistung gewesen sein. Auch beim Song-Dings da, plötzlich diese total verhassten Fahnen, Sinn? Schlimm waren mal wieder die Kommentare unserer Zionisten-Knechte: betretenes Schweigen.
Ich denke, jemand hätte die Rote Fahne mit Hammer und Sichel geschwenkt, den Zirkus hätte ich erleben mögen.

tosh
07.09.2012, 20:52
...Das olympische Dorf hatte damals wahrlich etwas von einem respektablen Freiraum, wo für die Zeit Frieden herrschen sollte. Sozusagen neutraler Boden, oder Heiliger Boden, oder wie auch immer. Nur dann gab es halt wieder mal eine terroristische .......
....kriegführende Landräuber-Bande, der das IOC kontraproduktiv erlaubte, Vertreter zu dem Event außerhalb ihres geraubten Gebietes zu entsenden.
Die Folgen sind bekannt. Palästinensische Kämpfer können wie die Juden auch weltweit agieren.
Das hätten sich das IOC und die Juden vorher überlegen können und müssen. Aber nein, letztere Deppen lehnten sogar Polizeischutz ab.

tosh
07.09.2012, 21:06
Nun, es geht heute halt aber nach den jetzt gültigen Regeln und nicht nach denen im alten Griechenland.

Selbstverständlich kann auch heute das IOC Krieg führenden Ländern und Landraub-Verbrecherbanden von der Teilnahme ausschließen.

tosh
07.09.2012, 21:20
Es war immer noch dieses "palästinensische" Terroristenpack, das die Geiselnahme, und Tötung vornahm. .....
Zunächst war es noch immer das jüdische terroristische Landräuberpack, das Vertreter nach München zu einer Veranstaltung des Friedens sandte.
Dann haben die Palästinenser keine terroristischen Anschläge verübt, sondern lediglich Soldaten* des Landräuberpacks gefangen genommen zwecks einvernehmlichem Gefangenenaustausch.
Dann hat das Landräuberpack dies abgelehnt und widerrechtlich das Lynchen der Geiselnehmer befohlen, den Tod der Geiseln dabei offensichtlich in Kauf nehmend.
Und jetzt will eben dieses Pack gar noch zum zweitenmal Geld von uns - unfaßbar! :kotz:

*Sie waren wohl gerade nicht eingezogen, aber in IsraHell müssen alle Männer Kriegsdienst ableisten.

tosh
07.09.2012, 21:27

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/Fritz_Koenig_Denkmal_fuer_die_Opfer_des_Olympiaatt entats_1972_1995_Olympiapark-2.jpg/220px-Fritz_Koenig_Denkmal_fuer_die_Opfer_des_Olympiaatt entats_1972_1995_Olympiapark-2.jpg

"Unmittelbar vor der Gedenkfeier am Mittwoch hatte Seehofer versprochen, dass für die Opfer des Attentats ein Gedenkraum nahe beim Olympischen Dorf eingerichtet werden wird. ..."

Bedenke doch, es könnte beim Gedenken mal regnen, schneien, oder das Denkmal durch Nebel garnicht gesehen werden!

tosh
07.09.2012, 21:29

kd
Der ist bei mir nicht ohne Grund auf ignore.

Nachbar
07.09.2012, 21:30
Nachbar6988

Sie sind aber schwer am Kommen. Neulich bei einem Fußballspiel; immer wenn die Kamera schwenkte, haben auf der Gegenseite, vermutlich waren es Araber, zwei blau weiße Fahnen, mit D-Stern hochgehalten. Immer dann wenn die Kamera genau dort vorbei kam. Es muß wohl auch eine logistische Meisterleistung gewesen sein. Auch beim Song-Dings da, plötzlich diese total verhassten Fahnen, Sinn? Schlimm waren mal wieder die Kommentare unserer Zionisten-Knechte: betretenes Schweigen.
Ich denke, jemand hätte die Rote Fahne mit Hammer und Sichel geschwenkt, den Zirkus hätte ich erleben mögen.
Nicht gleich in die Hosen machen.

Einen D-Stern, wahrscheinlich soll es David-Stern heissen, gibt es nicht. Es ist das Hexagramm, der Jude verwendet es nur in seiner Komplexgeladenheit, weil er neben den Symbolen Kreuz und Halbmond auch etwas "haben" möchte. Doch verwendet er das Hexagramm erst seit einigen Jahren, wogegen das Kreuz seit Jahrtausenden bekannt ist.

Natürlich darfst Du selber nicht auch in Komplexe verfallen.
Nur über Juden diskutieren stiehlt Dir nur die Zeit, bringt Dich aber nicht weiter.
Sie jedoch schöpfen aus jedem Hass neue Energien, es ist der Kitt, der sie zusammenschweisst.

Durchbrich diesen Kreis und verfolge ausschließlich Deine Interessen.

Suche Deinesgleichen und verfolge deine Interessen
(Apollonisch-Delphisches Apófthegma (Leitlinie)
Die Juden halten sich daran, du solltest es auch tun!

Buella
09.09.2012, 07:01
Das ist alles Theater:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/olympia-1972-behoerden-vertuschten-ausmass-ihres-versagens-a-845721.html

Wo war eigentlich der MOSSAD?
Schliesslich tobte Anfang der 70er der palästinensisch/israelische Terror.

Es ist alles ganz anders gewesen, wir werden verarscht wie immer.

Worauf Du Dich verlassen kannst!

:cool:

Buella
09.09.2012, 07:41
Unstrittig ist, daß sämtliche israelische Geheimdienste wußten, daß da was im Busch ist, sahen aber keinen Anlaß zum Handeln! Vor allem frage ich mich, warum die "Geheim-Papiere" so lange geheim gehalten wurden auf israelischer Seite!

kd

Es war eine Zeit, in welcher das palästinensiche Ansehen und Ansinnen in den westlichen Staaten für Israel gefährliche Ausmaße annahm!

aus
Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

S. 150 - 151

...

Dennoch konnte zionistischer Terror weiter ungehindert operieren, da sich sein Interesse mit dem breiter Kreise des westlichen Imperialismus deckte. Der Times-Korrespondent in Europa, David Tinnin, der Anfang der 70er Jahre ausführliche Recherchen zu den Attentaten betrieb, unterstrich, dass "dieses nicht hätte passieren können ohne die zumindest stillschweigende Billigung durch die Geheimdienste der betroffenen Staaten". Besonders in den Fällen von Italien und Frankreich wird diese Verbindung einsichtig. Dort waren zu jener Zeit angesichts des wachsenden Einflusses der Arbeiterbewegung und progressiver Strömungen in der Gesellschaft Destabilisierungsversuche im Gange. Palästinensische Aktivisten wurde der Kontakt zu fortschrittlichen Kreisen und zu Intelligenz nachgesagt. Die intensive zionistische Propaganda beabsichtigte, das Licht des Zweifels und der Unklarheit auf die Hintergründe der Attentate zu werfen (so z.B. sprach sie von dunklen Verbindungen zum 'palästinensischen Terrorismus'); sie diente hiermit gleichermaßen den Kräften im Ausland, die an einer Diskreditierung der sozialen und politischen Linken in Euopa interessiert waren, als auch jenen, die antiisraelische Einflussquellen ausschalten und den palästinenesischen Freiheitskampf in Misskredit bringen wollten.

...

fatalist
09.09.2012, 07:52
Isarel hat im Tausch für "weltweites Beileid" seine eigenen Sportler trotz Warnungen nicht beschützt, den angebotenen Schutz der Deutschen (Sonderbewachung 1 Polizist je Sportler) abgelehnt und "es drauf ankommen lassen".

Das Ende ist bekannt: Die Palästinenser waren diskreditiert, Israel beauftragte den MOSSAD mit der Liquidierung der Verantwortlichen.
Das grosse Aufräumen begann, und es wurde durchgeführt wie man das beim Metzger kennt, nach dem Motto "darf es auch ein wenig mehr sein?".

Aber Hauptsache wieder mal "unschuldiges Opfer", und das "im Land des Holocausts".

Wie soll man da kein Antizionist sein?

Buella
09.09.2012, 08:23
Isarel hat im Tausch für "weltweites Beileid" seine eigenen Sportler trotz Warnungen nicht beschützt, den angebotenen Schutz der Deutschen (Sonderbewachung 1 Polizist je Sportler) abgelehnt und "es drauf ankommen lassen".

Das Ende ist bekannt: Die Palästinenser waren diskreditiert, Israel beauftragte den MOSSAD mit der Liquidierung der Verantwortlichen.
Das grosse Aufräumen begann, und es wurde durchgeführt wie man das beim Metzger kennt, nach dem Motto "darf es auch ein wenig mehr sein?".

Aber Hauptsache wieder mal "unschuldiges Opfer", und das "im Land des Holocausts".

Wie soll man da kein Antizionist sein?

Ich kann nur Ausschnitte liefern, aber man sollte dieses Buch unbedingt lesen:

aus
Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

S. 154 - 155:

...

Bei Bertoli, einem Italiener, der 1973 ein Attentat auf den christdemokratischen Premier Mariano Rumor verübte, wurden auf der als Mordwerkzeug dienenden Bombe israelische Armee-Insignien gefunden, und man stellte fest, dass der Attentäter noch kurze Zeit zuvor in einem israelischen Kibbuz gelebt hatte. 53 Man verstand sich großartig darin, in jedem dieser Fälle - wie auch in vielen anderen -, höchste Geheimhaltung aus Gründen der 'Staatssicherheit' zu verhängen, was die Tätigkeit der Geheimdienste anbelangte; und so kam die vollständige Wahrheit bis heute nicht ans Tageslicht.

Die Koplizenschaft Israels mit italienischen und anderen europäischen Faschistengruppen zog sich durch die späten 70er Jahre bis in den Beginn der 80er. Sie wurde zu dieser Zeit erleichtert durch die Unterstützung der libanesischen Phalangisten. Dank der Bemühungen italienischer Behörden, den rechtsradikalen Terrorismus im eigenen Land zu untersuchen, wurde bekannt, dass in jüngster Zeit wenigstens einhundert italienische Faschisten im Gebrauch von Waffen und Sprengkörpern in den Kateb-Trainingslagern im Libanon ausgebildet worden sind. Und nicht wenige der italienischen Ermittlungsbeamten sind davon überzeugt, dass in einem dieser Trainingslager für ausländische Faschisten, welches unter der direkten Obhut von Bechier Gemayel stand, jene Terroristen ausgebildet wurden, die für das Massaker in Gahnhof von Bologna verantwortlich zeichnen. Damals starben über einhundert Menschen, und hunderte wurden verletzt (Middle East International, 15. Januar 1982). Diese Lager, in denen auch deutsche, spanische und französische Faschisten ausgebildet werden, sind bekannterweise um israelischem Personal bestückt, so wie auch Israel der Hauptwaffenlieferant ist, der die phalangistische Miliz mit modernsten Sprengkörpern und elektronischen Vernichtungsmaschinerien versorgt.54...

Anhang 53Bertoli erklärte sich als nicht zurechnungsfähig, was entsprechende Auswirkungen auf die Untersuchung hatte. In einem anderen Fall dem des Mitglieds der westdeutschen Rote-Armee-Fraktion Hans Joachim Klein, war dessen Zufluchtsort eine israelischer Kibbuz, nachdem die bundesdeutschen Behörden die Fahndung nach ihm eingeleitet hatten und die europäische Polizei ihn suchte. Bei seiner Rückkehr in die Bundesrepublik gab Klein Interviews in den Medien mit Enthüllungen über ... den 'palästinensischen Terrorismus' ...

Anhang 54Verbindungen zwischen den Neonazis, die für den Tod von 13 Menschen auf dem Münchner Oktoberfest verantwortlich sind, und den libanesischen Phalangisten , die von Israel bewaffnet und unterstützt werden, sind wiederholt in der internationalen Presse angedeutet worden. Dem Economist zufolge (11.10.1980) gibt das bayerische Innenministerium an, "dass die Hoffmann-Gruppe (die für das Massaker verantwortlich ist) sich über den Handel mit ... rechtsextremen christlichen Milizen im Libanon finanzierte". ...

fatalist
09.09.2012, 08:25
Ich kann nur Ausschnitte liefern, aber man sollte dieses Buch unbedingt lesen:

aus
Livia Rokach
Leben mit dem Schwert
Israels Heiliger Terror

S. 154 - 155:

Wo ist die PDF mit dem Buch? Wo ist der Link?
Wer ist die Dame überhaupt?
Hat die Insider-Wissen?

Buella
09.09.2012, 08:38
Wo ist die PDF mit dem Buch? Wo ist der Link?
Wer ist die Dame überhaupt?
Hat die Insider-Wissen?

Das ist kein "pdf"!
Ich habe das Buch vor mir liegen und gelesen und habe diese Einträge/Zitate selbst abgetippt!

Es gibt folgenden Link:

http://www.steinbergrecherche.com/liviarokach.htm

daraus:

...

1980 veröffentlichte Livia Rokach, die Tochter des Innenministers unter Sharett, Israel Rokach, auf Englisch eine politische Studie mit Auszügen aus den Tagebüchern Moshe Sharetts und weiteren Dokumenten.

...

fatalist
09.09.2012, 08:39
Das ist kein "pdf"!
Ich habe das Buch vor mir liegen und gelesen und habe diese Einträge/Zitate selbst abgetippt!

Es gibt folgenden Link:

http://www.steinbergrecherche.com/liviarokach.htm

daraus:

Dann scanne es halt ein ;)

http://between-the-lines-ludwig-watzal.blogspot.de/2011/05/livia-rokach-leben-mit-dem-schwert.html

fatalist
09.09.2012, 08:48
Hier ist das Buch in Englisch, mit Vorwort von Noam Chomsky.

ISRAEL'S SACRED TERRORISM

by Livia Rokach, Third Edition

A study based on Moshe Sharett's Personal Diary, and other documents. Foreword by Noam Chomsky

Index and Foreword

To all the Palestinian victims of Israel's unholy terrorism, whose sacrifice, suffering and ongoing struggle will yet prove to be the pangs of the rebirth of Palestine...

AAUG PRESS ASSOCIATION OF ARAB-AMERICAN UNIVERSITY GRADUATES, INC., Belmont, Massachusetts

First published in the United States of America by AAUG Press c1980, 1982, 1986 by the Association of Arab-American University Graduates, Inc. All rights reserved in the U.S. Published 1980. Third Edition 1986

Printed in the United States of America

Library of Congress Cataloging in Publication Data Rokach, Livia. lsrael's sacred terrorism. (AAUG information paper series: no. 23) ISBN 0-937694-70-3

CONTENTS

Foreword (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#FOREWORD)
by Noam Chomsky

Preface To This Edition
(http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#PREFACE%20TO%20THIS%20EDITION)by Naseer H. Aruri
(preface notes) (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#PREFACE%20NOTES)
Introduction (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#INTRODUCTION)
Chapters

Moshe Sharett and His Personal Diary (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%201:%20Moshe%20Sharett%20and%2 0His%20Personal%20Diary)
Ben Gurion Goes to Sdeh Boker: Spiritual Retreat as a Tactic (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%202%20Ben%20Gurion%20Goes%20to %20Sdeh%20Boker:%20Spiritual%20Retreat%20as%20a%20 Tactic)
Retaliation for War (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#Chapter%203%20Retaliation%20for%20War)
"A Historical Opportunity" to Occupy Southern Syria (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%204%20%22A%20Historical%20Oppo rtunity%20to%20Occupy%20Southern%20Syria%20%22%C2% A0)
Let Us Create a Maronite State in Lebanon (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%205%20%20Let%20Us%20Create%20A %20Maronite%20State%20in%20Lebanon)
Sacred Terrorism (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%206%20%20Sacred%20Terrorism)
The Lavon Affair: Terrorism to Coerce the West (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%207%20The%20Lavon%20Affair:%20 Terrorism%20to%20Coerce%20the%20West)
Nasser: Coexistence with Israel is Possible. Ben Gurion's Reply: Operation Gaza (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%208%20Nasser:%20Coexistence%20 with%20Israel%20is%20Possible.)
Disperse the Palestinian Refugees (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%209%20Disperse%20the%20Palesti nian%20Refugees%20....)
... and Topple Nasser's Regime (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#CHAPTER%2010%20....%20and%20Topple%20N asser%27s%20Regime)

Appendices

Operation Kibya (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#APPENDIX%201%20%20Operation%20Kibya)
And Then There was Kafr Qasim (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#APPENDIX%202%20%20%22And%20Then%20Ther e%20Was%20Kafr%20Qasim...%22)
"Soon the Singing Will Turn Into a Death Moan" (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#APPENDIX%203%20%20%22Soon%20the%20Sing ing%20Will%20Turn%20Into%20A%20Death%20Moan%22)
The Lavon Affair (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#APPENDIX%204%20%20The%20Lavon%20Affair )
Israeli Newspaper Reveals Government's Attempt to Stop Publication of Israel's Sacred Terrorism (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#APPENDIX%205%20%20Israeli%20Newspaper% 20Reveals%20Government%27s%20Attempt%20to%20Stop%2 0Publication%20of%20Israel%27s%20Sacred%20Terroris m)
Notes (http://chss.montclair.edu/english/furr/essays/rokach.html#NOTES)

Kann man ja in ein PDF umwandeln, hab ich gerade gemacht.
http://muhammad-ali-ben-marcus.blogspot.de/2012/02/israels-sacred-terrorism-livia-rokach.html

Buella
09.09.2012, 08:52
Dann scanne es halt ein ;)

http://between-the-lines-ludwig-watzal.blogspot.de/2011/05/livia-rokach-leben-mit-dem-schwert.html

Findest Du das der Autorin, bzw. dem Verlag, der ein Buch vertreibt, gegenüber fair?

Gut!
In diesem Fall lebt die Autorin leider nicht mehr*.
Aber ein Verlag, welcher in der heutigen zionfaschistisch geprägten Zeit ein solches Buch auflegt, gehört dafür belohnt.
Und wen es wirklich interessiert, dem sollten es die 12,99 € schon wert sein!

*
Montag, 9. Mai 2011
Livia Rokach, Leben mit dem Schwert. Israels Heiliger Terror (http://between-the-lines-ludwig-watzal.blogspot.de/2011/05/livia-rokach-leben-mit-dem-schwert.html)
...

Livia Rokach starb 1984 in einem Hotelzimmer in Rom durch Selbstmord. „Il Manifesto“ vom 2. April 1984 berichtete in seinem Nachruf jedoch, dass Livia tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden sei. In den 1960er Jahren emigrierte sie als 23-jährige von Israel nach Italien und bezeichnete sich fortan als „italienische Autorin und Journalistin palästinensischer Herkunft“. Sie schrieb für die israelische Tageszeitung „Davar“ und berichtete für das israelische Radio. Beide beendeten die Arrangements, weil Rokach ihre Sympathien für die Palästinenser und den Kommunismus nicht verhehlte. Danach schreib sie für die palästinensische Tageszeitung „Al-Fajr“. Sie war mit dem Chefredakteur der italienischen Kulturzeitschrift „Il ponte“, Enzo Enrique Angnoletti, liiert; sie nahm die italienische Staatsbürgerschaft an.

Rokach war die Tochter des ersten Bürgermeisters von Tel Aviv und ehemaligen Innenminister Israels, Israel Rokach, im Kabinett von Ministerpräsident Moshe Sharett. Dessen Tagebücher wurden von Sharetts Sohn, Jaquov, 1979 auf Hebräisch veröffentlicht. Livia Rokach publizierte in „Israels Heiliger Terror“ zentrale Passagen aus diesen Tagebüchern, die tiefe und grundlegende Einblicke in das Verhalten der israelischen politischen und militärischen Klasse geben, die sich scheinbar bis heute tradiert haben. Die Tagebücher Sharetts sind noch immer nur auf Hebräisch verfügbar.

fatalist
09.09.2012, 08:56
Findest Du das der Autorin, bzw. dem Verlag, der ein Buch vertreibt, gegenüber fair?

Gut!
In diesem Fall lebt die Autorin leider nicht mehr*.
Aber ein Verlag, welcher in der heutigen zionfaschistisch geprägten Zeit ein solches Buch auflegt, gehört dafür belohnt.
Und wen es wirklich interessiert, dem sollten es die 12,99 € schon wert sein!

Zweifellos ist es das wert.
Aber: "mit Speck fängt man Mäuse" ;)

Will sagen: Wer das auf Englisch liest, der will es dann auch auf deutsch haben.

Hat Dein Buch auch ein Vorwort von Noam Chomsky?

Buella
09.09.2012, 08:58
Zweifellos ist es das wert.
Aber: "mit Speck fängt man Mäuse" ;)

Will sagen: Wer das auf Englisch liest, der will es dann auch auf deutsch haben.

Hat Dein Buch auch ein Vorwort von Noam Chomsky?

Ja, hat es!

:happy:

fatalist
09.09.2012, 09:01
Ja, hat es!

Prima.

Melzer, der Verleger, ist übrigens jüdischer Deutscher, nicht etwa polnischer Jude mit deutschem Drittpass wie Henrik Modest B. und Broders Intimfeind noch dazu.
Schon deshalb sollte man das sehr interessante Buch unbedingt kaufen.

Buella
09.09.2012, 09:06
Prima.

Melzer, der Verleger, ist übrigens jüdischer Deutscher, nicht etwa polnischer Jude mit deutschem Drittpass wie Henrik Modest B. und Broders Intimfeind noch dazu.

Oh ja!
Abraham Melzer hebt sich wohtuend und erhellend von der zionfaschistischen Literatur- und Gedankenpolizei ab!

Buella
09.09.2012, 09:14
Prima.

Übrigens!
Noch ein Intim-Feind von diesem Henryk Modest Broder:

Evelyn Hecht-Galinski!

Sie hat auch gerade ein neues Buch am Start, welches bereits vor mir liegt und gelesen werden wird:

"DAS ELFTE GEBOT: ISRAEL DARF ALLES"
Klartexte über Antisemitismus und Israel-Kritik.

Vorwort von Ilan Pappe

Palmyra-Verlag

fatalist
09.09.2012, 09:16
http://www.watzal.com/EHG%20Israel%20darf%20alles.pdf

Gute Rezension zum Buch von Evelyn Hecht-Galinski

Vorwort und Inhaltsverzeichnis hier:
http://www.palmyra-verlag.de/Inhalt&Vorwort.pdf

bernhard44
09.09.2012, 09:17
Übrigens!
Noch ein Intim-Feind von diesem Henryk Modest Broder:

Evelyn Hecht-Galinski!

Sie hat auch gerade ein neues Buch am Start, welches bereits vor mir liegt und gelesen werden wird:

"DAS ELFTE GEBOT: ISRAEL DARF ALLES"
Klartexte über Antisemitismus und Israel-Kritik.

Vorwort von Ilan Pappe

Palmyra-Verlag

wenn du mehr Stoff zum Thema möchtest, kann ich dir auch folgendes Buch empfehlen:
Norman G. Finkelstein (http://www.perlentaucher.de/autor/norman-g-finkelstein.html)Antisemitismus als politische WaffeIsrael, Amerika und der Missbrauch der Geschichte

http://www.perlentaucher.de/buch/norman-g-finkelstein/antisemitismus-als-politische-waffe.html

fatalist
09.09.2012, 09:21
wenn du mehr Stoff zum Thema möchtest, kann ich dir auch folgendes Buch empfehlen:

http://www.perlentaucher.de/buch/norman-g-finkelstein/antisemitismus-als-politische-waffe.html

Sehr gutes Buch! Ein Strang mit "anti-PC-Büchern" mit Rezensionen etc wäre sicher sinnvoll. Würde aber leider zugelabert werden...

Buella
09.09.2012, 09:23
http://www.watzal.com/EHG%20Israel%20darf%20alles.pdf

Gute Rezension zum Buch von Evelyn Hecht-Galinski

Vorwort und Inhaltsverzeichnis hier:
http://www.palmyra-verlag.de/Inhalt&Vorwort.pdf

Oha!

...

Der Wert des Buches besteht darin, dass es in komprimierter Form die vielfach geäußerte Kritik an der israelischen Regierungspolitik gegenüber den wirklichen Besitzern des Landes, den Palästinensern, und die doppelten Standards der deutschen politischen Elite in der Rechtfertigung einer jede „westlichen Werte“ verletzenden Politik allen Leserinnen und Lesern vor Augen führt. Mit diesem Buch scheint nun die Autorin in die Walhalla der jüdischen „Israel-Kritiker“ aufgestiegen zu sein. Aber wie steht es mit dem Eintreten für ein uneingeschränktes Recht auf Rückkehr der Palästinenser in ihre Heimat? Auf Jerusalem als die Hauptstadt eines Staates? Auf die völlige Rückgabe des geraubten Landes? Auch nach diesem Buch bleiben Fragen über Fragen. Viele leider unbeantwortet.

Ludwig Watzal

Ich denke, sollte Evelyn Hecht-Galinski diese Fragen gerecht beantworten, wird man sie auch selbstgerichtet in einem Hotel finden?

Buella
09.09.2012, 09:25

Vielen Dank!
Norman G. Finkelstein ist ja recht bekannt.

Ich habe mir den Link abgespeichert und werde das Buch eventuell bei Gelegenheit erwerben und lesen!

Buella
09.09.2012, 09:28
Sehr gutes Buch! Ein Strang mit "anti-PC-Büchern" mit Rezensionen etc wäre sicher sinnvoll. Würde aber leider zugelabert werden...

Du meinst von unseren hiesigen zionfaschistischen Freinden in ihrer üblichen Manier zugemüllt?

fatalist
09.09.2012, 09:31
Du meinst von unseren hiesigen zionfaschistischen Freinden in ihrer üblichen Manier zugemüllt?

Denk an die Myriaden von PI-Israelschützern und anderen Schuldkult-Apologethen ;)

tosh
09.09.2012, 12:31
"...Livia Rokach starb 1984 in einem Hotelzimmer in Rom durch Selbstmord. „Il Manifesto“ vom 2. April 1984 berichtete in seinem Nachruf jedoch, dass Livia tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden sei. ...."
Deja vue! Barschel tot in Badewanne in Hotelzimmer....

Löwe
10.09.2012, 11:42
Nachbar6988

Nicht gleich in die Hosen machen.

Einen D-Stern, wahrscheinlich soll es David-Stern heissen, gibt es nicht. Es ist das Hexagramm, der Jude verwendet es nur in seiner Komplexgeladenheit, weil er neben den Symbolen Kreuz und Halbmond auch etwas "haben" möchte. Doch verwendet er das Hexagramm erst seit einigen Jahren, wogegen das Kreuz seit Jahrtausenden bekannt ist.

Natürlich darfst Du selber nicht auch in Komplexe verfallen.
Nur über Juden diskutieren stiehlt Dir nur die Zeit, bringt Dich aber nicht weiter.
Sie jedoch schöpfen aus jedem Hass neue Energien, es ist der Kitt, der sie zusammenschweisst.

Durchbrich diesen Kreis und verfolge ausschließlich Deine Interessen.

Suche Deinesgleichen und verfolge deine Interessen
(Apollonisch-Delphisches Apófthegma (Leitlinie)
Die Juden halten sich daran, du solltest es auch tun!

Also wirklich, tolle Tips, vielen Dank.
Sobald die Interessen irgendeiner Gruppe mit den meinigen kollidieren, ist für mich gegeben aktiv zu werden. Es gibt zu viele Schlauschwätzer, die Alles harmlos quatschen wollen, das sind die gefährlichsten.

Löwe
10.09.2012, 12:16
Was sie wollen liegt wohl klar auf der Hand: Vor jeder Olympiade eine Gedenkfeier für dir Opfer von 72, danach eine Gedenkfeier für die Opfer in Aschwitz, danach eine für die Opfer in Buchenwald, danach eine für die Opfer in Warschau, danach eine...blah, blah, blah. usw, usw. solange bis wir nur noch jüdische Gedenk-und Feiertage haben. Dann brauchen unsere Volksvertreter den Deckel auf der Glatze garnicht mehr abzunehmen. Im Europäischen Parlament sind wir schon kurz davor, Dank an Herrn Rothschild, der das Alles hier möglich macht.

Kreuzbube
10.09.2012, 12:53
Wer sollte auch wissen, daß dieser ganze Semiten-Kropp seine Händeleien ins olympische Dorf trägt. Logisch waren erstmal alle planlos. Im europäischen Denken&Fühlen kommt derartige Bosheit eben nicht vor.

tosh
10.09.2012, 22:11
Wer sollte auch wissen, daß dieser ganze Semiten-Kropp seine Händeleien ins olympische Dorf trägt. Logisch waren erstmal alle planlos. Im europäischen Denken&Fühlen kommt derartige Bosheit eben nicht vor.
Man wußte es. Warum liest du das Topic nicht? Da findest du mehrfach zB:

"Auch der Journalist und Geheimdienstexperte Yossi Melman fand Überraschendes in den Akten: "Zwei Dinge haben mich überrascht: Erstens, dass es Hinweise auf das Attentat gab, wenn auch keine konkreten - und zwar zehn Tage vor dem Anschlag.
Und am 30. August 1972 kommt eine Kommission aller israelischen Geheimdienste zusammen und beschließt, dass diese Hinweise nicht auf einen möglichen Angriff hindeuten.

Vor allem aber ist immer noch ungeklärt, warum Israel den Schutz der isr. Sportler im olympischen Dorf für sich einforderte, dennoch die isr. Sportler völlig schutzlos den Geiselnehmern auslieferte!!

Selbst wenn es keine Information anreisender Geiselnehmer gegeben hätte, hätten die isr. Sportler doch eine Sonderbewachung gebraucht, wie sie von Dr. Schreiber vorgeschlagen, aber von Israel abgelehnt wurde. An jeder jüdischen Einrichtung in München stehen Polizisten, die isr. Sportler im olympischen Dorf waren völlig unbewacht!"

Im europäischen Denken&Fühlen kommt derartige Bosheit eben nicht vor.
Allerdings wußte jeder, dass die zionistische fanatische boshafte Landräuberbande Vertreter zur Olympiade sandte.
Das dies eine besonders leichte Gelegenheit zur Geiselnahme zwecks Gefangenenaustausch
und zum Aufmerksammachen auf die Verbrechen der bestialischen Landräuberbande darstellt,
lag zB für Polizeipräsident Schreiber auf der Hand.

Maxvorstadt
11.09.2012, 15:35
Dann waren die KZ-Insassen also auch zum Verlierer geboren?:auro:

Richtiger wäre, wer raffgieriger und skrupelloser ist trägt im Moment den Profit davon.
Genau wegen Typen wie dir und deinen Hilfsschreiberlingen sprach Finkelstein von jener berühmten „Holocaust-Industrie“.

Für die armen Schweine die stets für diese abstoßenden Typen die Zeche zahlen:
http://www.youtube.com/watch?v=Kz8Pbu8YIxI

Du rotzt auch ständig den gleichen Müll ins Forum. :D

tosh
11.09.2012, 23:38
Du rotzt auch ständig den gleichen Müll ins Forum.
Dein Beitrag ist 100% Spam! :kotz:

konkon
12.09.2012, 10:55
Du rotzt auch ständig den gleichen Müll ins Forum. :D

Na ja, Köter pinkeln doch auch am liebsten an den gleichen Baum.:fuck::))

schastar
12.09.2012, 11:03
Hallo,

der heutige Gedenktag zum Olympia-Attentat am 05.09.1972 wird von massiven israelischen Vorwürfen begleitet:

In den ARD-Nachrichten um 9 Uhr wurde eine mögliche neue Klage gegen die Bundesregierung ins Spiel gebracht!

kd

vor ein paar Tagen fragte die Jüdin Knobloch: Wollt ihr uns Juden noch?

Nein, ich will dich jüdische Holocaustindustrielle nicht, und auch sonst keinen Schuldkultjuden, auch keinen Gebt-mir-Geld-Juden. Ich habe gegenüber keinem eine Verpflichtung nur weil er Jude, Musel oder Zigeuner ist. Wer meine Steuergelder kostet sollte lieber verschwinden, je eher je besser. So einfach ist das. Und 72 geht mir auch am Arsch vorbei.

Aber wir werden noch sehen wie der geldgeile Jude durchschlägt.

fatalist
12.09.2012, 11:15

Tatsächlich, sie fragt weil sie weiss, dass niemand wahrheitsgemäss zu Antworten wagt:

Charlotte Knobloch zur BeschneidungsdebatteWollt ihr uns Juden noch?05.09.2012, 10:01

Ein Gastbeitrag von Charlotte Knobloch (politik-online@sueddeutsche.de)
Sechzig Jahre lang habe ich als Überlebende der Schoah Deutschland verteidigt. Jetzt frage ich mich, ob das richtig war. Besserwisser schwadronieren beim Thema Beschneidung ungehemmt über "Kinderquälerei" und "Traumata". Damit schaffen sie nur eines: Die verschwindend kleine jüdische Existenz in Deutschland infrage zu stellen. http://www.sueddeutsche.de/politik/beschneidungen-in-deutschland-wollt-ihr-uns-juden-noch-1.1459038

Die tickt doch nicht mehr sauber.

Marlen
12.09.2012, 11:32

Nein, ich will dich jüdische Holocaustindustrielle nicht, und auch sonst keinen Schuldkultjuden, auch keinen Gebt-mir-Geld-Juden. Ich habe gegenüber keinem eine Verpflichtung nur weil er Jude, Musel oder Zigeuner ist. Wer meine Steuergelder kostet sollte lieber verschwinden, je eher je besser. So einfach ist das. Und 72 geht mir auch am Arsch vorbei.

Aber wir werden noch sehen wie der geldgeile Jude durchschlägt.

Mir geht die Knobloch auch auf die Nerven :D

Maxvorstadt
12.09.2012, 15:24
Dein Beitrag ist 100% Spam! :kotz:

21.366 Beiträge, in denen du dich ausschließlich über Israel auskotzt, lässt nicht nur auf eine Beschäftigungslosigkeit schließen, sondern auch auf eine Bulimia nervosa. :haha:

Esreicht!
12.09.2012, 16:56
Tatsächlich, sie fragt weil sie weiss, dass niemand wahrheitsgemäss zu Antworten wagt:

http://www.sueddeutsche.de/politik/beschneidungen-in-deutschland-wollt-ihr-uns-juden-noch-1.1459038

Vor allem lügt die Knobloch nachweislich:

Ein Gastbeitrag von Charlotte Knobloch
Sechzig Jahre lang habe ich als Überlebende der Schoah Deutschland verteidigt.

Nach ihren eigenen Angaben saß die Knobloch bis Anfang 2000 auf "gepackten Koffern", eben weil die Mördergene der Deutschen jederzeit auszubrechen drohten , warum denn sonst:? Die Behauptung Knoblochs, sie habe Deutschland verteidigt, ist eine wirklich dreckige Lüge! :schlecht:

kd

fatalist
12.09.2012, 17:02
Die Behauptung Knoblochs, sie habe Deutschland verteidigt, ist eine wirklich dreckige Lüge! :schlecht:

kd
Juden sitzen nicht auf gepackten Koffern ;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/knobloch-juden-sitzen-nicht-auf-gepackten-koffern-a-97153.html

Esreicht!
12.09.2012, 17:22

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/knobloch-juden-sitzen-nicht-auf-gepackten-koffern-a-97153.html

Nichtsahnend hat Knobloch in 2000 ihren Koffer ausgepackt ohne zu ahnen, daß die BRD im 21. Jahrhundert angekommen ist und deshalb rituelle Babyverstümmelungen für rechtswidrig hält! Ein herber Schlag für Knobloch, die völlig verzweifelt feststellen mußte:"Ich frage mich ernsthaft, ob dieses Land uns Juden noch will."

Wenn die Knobloch schon so an Jahrtausenden alten, aus heutiger Sicht entmenschten Riten hängt, frage ich mich, warum sie nicht längst schon als Eyecatcher in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft sitzt:?

kd

fatalist
12.09.2012, 17:27
vollzitat kd
Mir ist das sowas von egal, ob die sich die Nülle beschneiden oder nicht :)
Würde ein totales Beschneidungsverbot und Schächtungsverbot aber zur Massenausreise von Muslimen und Juden aus der BRD führen, so bin ich dafür.

kotzfisch
12.09.2012, 19:42
Das Topic-Thema ist falsch!

Es gab kein Olympia-Attentat vor 40 Jahren!

Es gab lediglich ein Geiselnahme, bei der Vertreter des bestialischen Landräubervolkes als Geiseln genommen wurden, um sie gegen inhaftierte Palästinenser auszutauschen.

Die Entführer wollten also gar keine Zivilisten morden, wie es Attentäter tun, zB israelische Attentäter im Gazastreifen oder sunnitische Attentäter in Syrien!

Dass die Geiselnahme blutig bzw. tödlich endete, war die Schuld der Juden, die sich wehrten bzw. einen Gefangenentausch ablehnten,
ferner die Schuld der Behörden, die den Forderungen der Juden auf gewaltsame Geiselbefreiung nachgaben!

Bitte ändert den Titel entsprechend ab!

Außerdem:
Geiselnahme ist zwar eine Straftat.
Wenn aber bei uns ein Ausländer einen anderen Ausländer als Geisel nimmt zum Austausch eines Gefangenen,
hat mW die Polizei nicht das Recht, den Geiselnehmer zu lynchen!

Der gehirnfreieste Beitrag des heutigen Tages.
Gratuliere, Du Shmock!

kotzfisch
12.09.2012, 19:44

http://www.sueddeutsche.de/politik/beschneidungen-in-deutschland-wollt-ihr-uns-juden-noch-1.1459038

Sie widerspricht sich auch ständig: 60 Jahre für Deutschland gekämpft und dann 2000 die Koffer ausgepackt.
Die gehört dringend im Maulrente.

kotzfisch
12.09.2012, 19:45
Nichtsahnend hat Knobloch in 2000 ihren Koffer ausgepackt ohne zu ahnen, daß die BRD im 21. Jahrhundert angekommen ist und deshalb rituelle Babyverstümmelungen für rechtswidrig hält! Ein herber Schlag für Knobloch, die völlig verzweifelt feststellen mußte:"Ich frage mich ernsthaft, ob dieses Land uns Juden noch will."

Wenn die Knobloch schon so an Jahrtausenden alten, aus heutiger Sicht entmenschten Riten hängt, frage ich mich, warum sie nicht längst schon als Eyecatcher in einem ägyptischen Mumienfachgeschäft sitzt:?

kd

Hahahaha....auch richtig.

iglaubnix+2fel
12.09.2012, 19:58
Der gehirnfreieste Beitrag des heutigen Tages.
Gratuliere, Du Shmock!

Zeige mir bitte, wo das Gehirn Deines Beitrages zu finden ist!:fizeig:

kotzfisch
12.09.2012, 20:02
Du speziell:LmaA

Und viel Spaß dabei.

iglaubnix+2fel
12.09.2012, 20:10
Du speziell:LmaA

Und viel Spaß dabei.

Man könnte fast glauben, Du magst mich sehr, aber auf sonderbare Weise?

kotzfisch
12.09.2012, 20:34
Ich finde Dich lustig eigentlich.

Löwe
14.09.2012, 18:30

Doch, wenn sie voll Geld sind.:ja:

Kreuzbube
14.09.2012, 19:34
Man wußte es. Warum liest du das Topic nicht? Da findest du mehrfach zB:

"Auch der Journalist und Geheimdienstexperte Yossi Melman fand Überraschendes in den Akten: "Zwei Dinge haben mich überrascht: Erstens, dass es Hinweise auf das Attentat gab, wenn auch keine konkreten - und zwar zehn Tage vor dem Anschlag.
Und am 30. August 1972 kommt eine Kommission aller israelischen Geheimdienste zusammen und beschließt, dass diese Hinweise nicht auf einen möglichen Angriff hindeuten.

Vor allem aber ist immer noch ungeklärt, warum Israel den Schutz der isr. Sportler im olympischen Dorf für sich einforderte, dennoch die isr. Sportler völlig schutzlos den Geiselnehmern auslieferte!!

Selbst wenn es keine Information anreisender Geiselnehmer gegeben hätte, hätten die isr. Sportler doch eine Sonderbewachung gebraucht, wie sie von Dr. Schreiber vorgeschlagen, aber von Israel abgelehnt wurde. An jeder jüdischen Einrichtung in München stehen Polizisten, die isr. Sportler im olympischen Dorf waren völlig unbewacht!"

Allerdings wußte jeder, dass die zionistische fanatische boshafte Landräuberbande Vertreter zur Olympiade sandte.
Das dies eine besonders leichte Gelegenheit zur Geiselnahme zwecks Gefangenenaustausch
und zum Aufmerksammachen auf die Verbrechen der bestialischen Landräuberbande darstellt,
lag zB für Polizeipräsident Schreiber auf der Hand.

Wahrscheinlich ist das so. Trotzdem waren die Sportler die völlig falsche Adresse für Rache-Akte. Die Pali-Fritzen hätten sich an Politiker und/oder Militärs wenden müssen. Dazu waren sie aber zu feige.

Gothaur
15.09.2012, 15:32
Die weinerliche Haltung legen wohl eher andere an den Tag, und der Grund ist auch leicht ersichtlich, jene Typen gedenken Krokodilstränen in Euroscheine zu verwandeln. :auro:
Ist doch absolut unlogisch, denn jene, die Du jetzt ansprichst können doch immer durch und durch triumphieren, kriegen sie doch schließlich jeden Willen erfüllt.
Aber natürlich wird schon klar, daß es wie überall und immer typisch ja auch jene aufrichtig Betroffene und Trauerende gibt, und jene, die es nur vortäuschen und die haben es ja schließlich in ihren "usraelischen" Genen, oder etwa nicht?
Gruß

Gothaur
15.09.2012, 15:37
Au Backe! Natürlich scheint es auch bei diesem Thema nicht ohne Seitenhiebe auf "Nazi" und "braun geschmiert" zu gehen. Aber lassen wir das. Ist offensichtlich ein Schablonen-Automatismus.

Bist Du eigentlich schonmal auf die Idee gekommen, dass - bei allen sicher vorgekommenen Fehlern der unvorbereiteten Ordnungskräfte und Politiker - kein Mensch mehr darüber reden würde, wenn sich nicht zwei Dinge in seltsam strikter Kongruenz ereignet hätten?

1. Seit Wochen wurde das berieselte deutsche TV-Schäfchen mittels zahlreicher Dokus und sonstiger Erinnerungs-Sticheleien auf dieses Buß- und Bet-Niederwerfungsereignis vorbereitet und in Demutshaltung gezwungen. Den Herren Knopp und Co. sei Dank...

2. Prompt - wie der Donner nach dem Blitz - kam die Ankündigung aus Israel, dass man eine Schadensersatzklage anstrengen würde.

Seltsamer Zufall, nicht wahr?

Aber damit nicht genug. Die Logik des Ablaufs ist nur noch grotesk.

Man wusste auf Seiten der Israelis ganz genau, dass die Münchner Spiele eine sehr offene und friedliche Veranstaltung werden würde. Das war beschlossen worden und auch allen teilnehmenden Nationen bekannt. Auch war bekannt, dass das olympische Dorf kein waffenstarrendes Polizei-Übungsgelände werden würde.
Aber sich dann - angesichts der speziellen Bedrohungslage für Israel (die Israelis haben beinahe zeitgleich ihre El Al-Flugzeuge nur noch weiss angemalt und den Schriftzug weggelassen) - die Sportler nach München gehen zu lassen, ohne besondere Maßnahmen speziell für die eigenen Sportler zu treffen, ist nicht nur sträflicher Leichtsinn, sondern schon als Vorsatz zu werten.

Der Mossad ist doch sonst nicht so unbedarft!

Man hatte Air Marshals in den El Al-Maschinen installiert, aber keinerlei Schutz für die eigenen Sportler getroffen, wohl wissend, das München sicherheitstechnisch eine offene Festwiese war und die deutsche bzw. bayrische Polizei zu jenem Zeitpunkt noch keinerlei Erfahrung mit Terroristen und Attentaten hatte?

Wie nennt man sowas auf Neudeutsch so treffend: "Looking for trouble".

Und bleib mir mit Deinem braunen Getue vom Leib. Ich habe absolut keine Lust, mich ständig wegen eines winzigen Teilstücks von 12 Jahren aus unserer großartigen Geschichte rechtfertigen zu müssen. Diese Reminiszenz auch noch in diese Olympia-Geschichte hineinwürgen zu wollen, ist doch schon leicht pervers.
Komisch, warum gibts Du dann diese Schablone vor, oder erfolgt das irgendwie automatisch, oder unterschwellig? Wie kommt das denn ansonsten zustande? Erkläre es doch mal.
Und es bleibt dabei, es ist schon ziemlich schäbig, hier denen quasi eine Eigenschuld einzuräumen, weil sie sich hier hin wagten und darauf hofften, an einem wenigstens hablwegs gesicherten Ort friedlich gemeinsame Spiele durchzuführen.
Aber das funktionierte nicht.
Da waren erstens Sicherheitsorgane, die sich als Schaumschläger entpuppten, die aber auch garnichts recht werden konnten, und
wir hatten auf der anderen Seite ein terroristisches "palästinensisches" Dreckspack, dem aber auch garnichts heilig war und ist. Und das dann im übrigen auch noch als ehrenvoll ansieht.
Gruß
Ps.: Aber ich werde diese Automatismen künftig lassen, Chronos, versprochen!

tosh
15.09.2012, 16:56
Wahrscheinlich ist das so. Trotzdem waren die Sportler die völlig falsche Adresse für Rache-Akte. Die Pali-Fritzen hätten sich an Politiker und/oder Militärs wenden müssen. Dazu waren sie aber zu feige.
Wieviel tausend Palästinenser-Zivilisten sitzen zu Unrecht und ohne Gerichtsverhandlung in Gefängnissen in IsraHell?

Kreuzbube
22.09.2012, 18:40
Wieviel tausend Palästinenser-Zivilisten sitzen zu Unrecht und ohne Gerichtsverhandlung in Gefängnissen in IsraHell?

Das tut nichts zur Sache. Politik ist Politik und Sport ist Sport!

tosh
23.09.2012, 14:39
Das tut nichts zur Sache. Politik ist Politik und Sport ist Sport!
Unrecht ist Unrecht.

Kreuzbube
25.09.2012, 16:21
Unrecht ist Unrecht.

Wenn alle so denken, nimmt Haß und Gewalt nie ein Ende.

tosh
25.09.2012, 16:34
Wenn alle so denken, nimmt Haß und Gewalt nie ein Ende.
Im Gegenteil, dann wird alles Unrecht bestraft.

Kreuzbube
25.09.2012, 16:36
Im Gegenteil, dann wird alles Unrecht bestraft.

Zuerst sollte jeder Verständnis für die jeweils andere Seite entwickeln. Daran aber scheitert es schon, weil alle nur sich und ihre erbärmlichen Interessen sehen. Wie Tiere eben handeln sie instinktiv.

fatalist
22.06.2013, 09:53
Mossad-Agenten inszenierten Flugzeugentführung?

Zurück zur Reportage von Report München am 18. Juni 2013: Wie oben schon erwähnt wurde die Freipressung der drei überlebenden Attentäter vom Chef des Mossad vorhergesagt, und zwar nur einen Tag nach ihrer Festnahme. Diese Information erhielt der Präsident des Bundesnachrichtendienstes Gerhard Wessel. “Er könne nicht versprechen, dass dies nicht eintreten wird.” Dieses Zitat klingt dann schon eher wie eine Drohung als wie eine Warnung.

Nachdem die Entführer der Lufthansa-Maschine sechs Wochen später die Freilassung der drei in Deutschland inhaftierten Attentäter forderten, wurden diese nur Stunden später freigelassen. Es war bereits alles dafür vorbereitet. Die ausländische Presse vermutete damals, dass die Deutschen von der Entführung bereits vorher gewusst hätten. Zu diesem Ergebnis kommen auch die Journalisten von Report München, die einen Teil (!) der Akten zum Olympia-Attentat einsehen durften.

Demnach haben sich die Behörden bereits 11 Tage vor der Freipressung über die Abschiebungsformalitäten ausgetauscht. Als die freigepressten Attentäter schließlich Deutschland verliessen und in Tripolis (Libyien) landeten, gaben diese sofort eine Pressekonferenz. Auch davon wurden die Deutschen im Vorwege in Kenntnis gesetzt.
Ein Flugzeug mit 13 Menschen an Bord. Alles inszeniert.

http://denkland.wordpress.com/2013/06/19/ard-reportage-geiselnahme-deutscher-passagiere-als-inszenierter-terror/#comment-1515

Ein Israeli hat es ja gemerkt, wer hinter Olympia-Attentat steckte, und hinter der Flugzeugentführung steckten auch die Israelis, um die gefassten Terroristen aus Deutschland schnell wieder herauszubekommen, bevor sie zuviel reden würden.

Auch der Journalist und Geheimdienstexperte Yossi Melman fand Überraschendes in den Akten: “Zwei Dinge haben mich überrascht: Erstens, dass es Hinweise auf das Attentat gab, wenn auch keine konkreten – und zwar zehn Tage vor dem Anschlag. Und am 30. August 1972 kommt eine Kommission aller israelischen Geheimdienste zusammen und beschließt, dass diese Hinweise nicht auf einen möglichen Angriff hindeuten. Und vor diesem Hintergrund – und das ist die größte Überraschung – werden auch keinerlei Anstrengungen unternommen, die israelische Mannschaft zu schützen.http://www.tagesschau.de/ausland/olympiaattentat100.html
Mehr muss man doch eigentlich gar nicht wissen, oder?
Wenn man aber dennoch mehr wissen möchte, dann soll man nach Willi Voss bzw. Willi Pohl googeln, der war der deutsche “Vertrauensmann” der Terroristen, fuhr mit denen wochenlang vor dem Attentat durch Deutschland, und angeheuert wurde Mann von seinem alten Knastkumpel Udo Albrecht, ein BND/Mossad Doppelagent. Heute schreibt er Fernsehkrimis…
http://www.willivoss.com/
Noch ein Zitat:

“Voss wurde im Oktober 1972 festgenommen und im April 1974 wegen unerlaubten Waffenbesitzes zu zwei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt. Wenige Tage später kam er jedoch frei. Voss sagt dazu heute, es sei wohl ein Abkommen geschlossen worden, “denn seltsamer Weise ist anschließend auch die Strafe im Register gelöscht worden. Die Bundesregierung scheint daran interessiert gewesen zu sein, Ruhe zu bekommen.” Dies würde zumindest in das Bild passen, das die nun bekannt gewordenen Dokumente vermitteln.
http://www.sueddeutsche.de/politik/deutsche-behoerden-beim-olympia-attentat-muenchen-erst-versagt-dann-vertuscht-1.1419360
Olympia-Attentat München 1972: Wie immer, staatlich inszenierter Terror. Israel opferte ein paar Sportler, und die Deutschen fühlten sich kollektiv wieder einmal schuldig. Ziel erreicht.

Golda Meir liess sie dann alle umbringen, damit niemand reden konnte.
Steven Spielberg machte einen Film aus diesem Stoff.

Die Lüge kennt nun jeder... und die Akten sind immer noch gesperrt.