PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden schmieren an Kloster :"Jesus ist ein Affe"



Sterntaler
04.09.2012, 13:42
und zünden Klostertür an.
Jewish settlers suspected of Jerusalem monastery vandalism
http://www.euronews.com/2012/09/04/jewish-settlers-suspected-of-jerusalem-monastery-vandalism/



A Christian monastery near Jerusalem has been vandalised in a suspected act of retaliation for the eviction of Jewish families from an unauthorised settlement.

The name of the settlement, as well as anti-Christian graffiti, was scrawled on the wall.


Police say they have launched an investigation.

The Latrun Monastery is located on land Israel captured in the 1967 War and annexed – a step that has never been recognised internationally.

Berserker
04.09.2012, 13:45
Damit, und mit anderen Ereignissen dieser Art, ist nun eindeutig bewiesen: Es gibt Verwirrte und Chaoten in allen Ländern der Welt, allen Konfessionen und Bevölkerungsgruppen.

Beißer
04.09.2012, 13:46
Wo bleiben die Lichterketten?

Stadtknecht
04.09.2012, 13:49
Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute...

Sterntaler
04.09.2012, 13:51
Unseren täglichen Judenstrang gib uns heute...

für dich als Jude die Nachricht aus der Heimat.

frodo
04.09.2012, 13:52
Deppen gibt´s immer und überall.
Lichterketten? Wohl zuviel der Ehre.

Berserker
04.09.2012, 13:53
Wo bleiben die Lichterketten?

Mit einer Lichterkette bekommst Du weder die Kirche, noch eine Moschee oder gar einen Tempel sauber.

Da hilft nur ein spezieller Reiniger und gegen Verwirrte hilft wenig, egal welcher Konfession sie angehören.

Argutiae
04.09.2012, 13:53
und zünden Klostertür an.

http://www.euronews.com/2012/09/04/jewish-settlers-suspected-of-jerusalem-monastery-vandalism/





Police say they have launched an investigation.

The Latrun Monastery is located on land Israel captured in the 1967 War and annexed – a step that has never been recognised internationally.

Jesus = Affe.

Jesus = Jude.

Jude = Affe?

Sterntaler
04.09.2012, 13:54
Das sind die Selben die in Israel lt. Euronews auch Angriffe auf Moscheen starten.

volkszorn
04.09.2012, 13:59
Wo bleiben die Lichterketten?

In unserem Vasallenstaat wird der Staatsschutz aktiviert wenn ein paar unreife Jugendliche wagen ein böses Wort gegen die Auserwählten zu sagen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/erneut-antisemitische-tat-in-berlin-juedische-schuelerinnen-von-jungen-frauen-beschimpft/7090856.html

Stadtknecht
04.09.2012, 14:03
für dich als Jude die Nachricht aus der Heimat.

Ich bin kein Jude, ich bin Angehöriger des Surma Tellerlippennegervolkes.

Sterntaler
04.09.2012, 14:05
Ich bin kein Jude, ich bin Angehöriger des Surma Tellerlippennegervolkes.

:bongo:

Stadtknecht
04.09.2012, 14:08
:bongo:

Motombo!

Esreicht!
04.09.2012, 14:14
und zünden Klostertür an.

http://www.euronews.com/2012/09/04/jewish-settlers-suspected-of-jerusalem-monastery-vandalism/





Police say they have launched an investigation.

The Latrun Monastery is located on land Israel captured in the 1967 War and annexed – a step that has never been recognised internationally.

Nach Offizialgeschichtsschreibug soll Jesus Jude gewesen sein.Jetzt soll er auch noch Affe gewesen sein, wie Juden wissen wollen. Ja was denn nun:?

kd

Dayan
04.09.2012, 14:22
und zünden Klostertür an.
Jewish settlers suspected of Jerusalem monastery vandalism
http://www.euronews.com/2012/09/04/jewish-settlers-suspected-of-jerusalem-monastery-vandalism/





Police say they have launched an investigation.

The Latrun Monastery is located on land Israel captured in the 1967 War and annexed – a step that has never been recognised internationally.Der Tat war verweflich das ist ein Fall für die israelische Polizei aber nicht für dich!

Beißer
04.09.2012, 14:25
Der Tat war verweflich das ist ein Fall für die israelische Polizei aber nicht für dich!

Und was genau unternimmt die israelische Polizei?

Dayan
04.09.2012, 14:33
Und was genau unternimmt die israelische Polizei?Dasselbe was die deutsche Polizei in ähnlichen Fällen macht!Wenn man die Täter erwischt bezahlen die den Schaden und Geldstrafe!

iglaubnix+2fel
04.09.2012, 16:34
Dasselbe was die deutsche Polizei in ähnlichen Fällen macht!Wenn man die Täter erwischt bezahlen die den Schaden und Geldstrafe!


Da aber die dortige Polizei - so wie die Soldaten:fizeig:, Wissenschafter,:fizeig: Gauner, Künstler:fizeig:, Banker:fizeig:, Sportler :fizeig:, usw....die Besten:haha:weltweit sind, wird man die Täter blöderweise nicht erwischen!

Xarrion
04.09.2012, 16:51
Da aber die dortige Polizei - so wie die Soldaten:fizeig:, Wissenschafter,:fizeig: Gauner, Künstler:fizeig:, Banker:fizeig:, Sportler :fizeig:, usw....die Besten:haha:weltweit sind, wird man die Täter blöderweise nicht erwischen!

Und selbst wenn sie die Täter verhaften sollten, wird es ebenso enden wie mit dem Fahrer des Militär-Radladers, der vor einiger Zeit die Journalistin plattgewalzt und getötet hat.
Selbstverständlich unschuldig, daher Freispruch. :kotz:

Towarish
04.09.2012, 20:15
Jesus = Affe.

Jesus = Jude.

Jude = Affe?



http://www.youtube.com/watch?v=EiOREr6gGF0

Bulldog
04.09.2012, 20:17
Dasselbe was die deutsche Polizei in ähnlichen Fällen macht!Wenn man die Täter erwischt bezahlen die den Schaden und Geldstrafe!

Wenn die für ihren Hirnschaden bezahlen müssten, wären sie arm wie die Kirchenmäuse.

Erik der Rote
04.09.2012, 20:22
die ganzen Orientalen sind doch eine Mischpoke jetzt in Syrien sieht man ja das Dschihadisten und Zionisten Hand in HAnd marschieren ,wenn es darum geht das Christentum auszurotten !

Pappenheimer
04.09.2012, 20:23
und zünden Klostertür an.
Jewish settlers suspected of Jerusalem monastery vandalism
http://www.euronews.com/2012/09/04/jewish-settlers-suspected-of-jerusalem-monastery-vandalism/


The Latrun Monastery is located on land Israel captured in the 1967 War and annexed – a step that has never been recognised internationally.

Na und, kaum in Christ wird wohl jetzt zum heiligen Krieg aufrufen wie diese gewisse Friedensreligion. Da steht man drüber dass es auch Bekloppte unter den Juden gibt.

Grenzer
04.09.2012, 20:58
Juden schmieren an Kloster :"Jesus ist ein Affe"......
Warum nicht ??

Er war einer von ihnen ,- die müssen doch selbst wissen ,-
welcher Gattung sie sich zuordnen....:D

Dayan
04.09.2012, 22:00
Jesus =Jeshua war Jude!Er wurde von den Römern ermordet!Ein römische Gericht hat ihn verurteilt und römische Henker haben es vollstreckt wahrscheinlich sogar germanische Söldner!Einigen Juden fanden es gut die meisten Juden wussten garnicht wer er war!Auf Jedenfall hat er den Tod nicht verdient .Hätte man ihn nicht hingerichtet gäbe es Heute keine Christen!

Efna
04.09.2012, 22:07
und zünden Klostertür an.
Jewish settlers suspected of Jerusalem monastery vandalism
http://www.euronews.com/2012/09/04/jewish-settlers-suspected-of-jerusalem-monastery-vandalism/





Police say they have launched an investigation.

The Latrun Monastery is located on land Israel captured in the 1967 War and annexed – a step that has never been recognised internationally.

War er ja auch, jeder mensch ist biologisch betrachtet ein Affe....

Veteran
04.09.2012, 22:25
Jesus =Jeshua war Jude!Er wurde von den Römern ermordet!Ein römische Gericht hat ihn verurteilt und römische Henker haben es vollstreckt wahrscheinlich sogar germanische Söldner!
Jesus widerspricht Dir!

Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch. 38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt. 39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott. 42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14) 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. (1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10) 45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.

Es waren Juden, die den Tod Jesus wollten und die Römer aufhetzten. Kinder des Teufels nannte Jesus sie.

Die Nachfahren der Teufelskinder sitzen heute in den Chefetagen der Hochfinanz, so wie der Präsident der Bank Goldman Sachs, Lloyd Blankfein, der tatsächlich sagt, "Gottes Werk" zu verrichten. In Wirklichkeit dient er Satan!

Dayan
04.09.2012, 22:45
Jesus widerspricht Dir!

Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch. 38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt. 39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. 40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. 41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott. 42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt. 43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14) 44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. (1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10) 45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.

Es waren Juden, die den Tod Jesus wollten und die Römer aufhetzten. Kinder des Teufels nannte Jesus sie.

Die Nachfahren der Teufelskinder sitzen heute in den Chefetagen der Hochfinanz, so wie der Präsident der Bank Goldman Sachs, Lloyd Blankfein, der tatsächlich sagt, "Gottes Werk" zu verrichten. In Wirklichkeit dient er Satan!Jesus nannte sein Volk nie Teuefelskinder sondern Martin Luther der nie vernünftig hebräisch und Latein konnte hat es willkürlich falsch übersetzt!Sonst hätte sich Jesus=jeschua sich selbst als Teufelskind bezeichnen müssen!Das sind nur eueren Wuschgedanken aber die sind pathologisch!

Dayan
04.09.2012, 22:47
War er ja auch, jeder mensch ist biologisch betrachtet ein Affe....Weder Jesus noch ein andere Mensch waren sind bzw Affen!

Dayan
04.09.2012, 22:48
Unseren täglichen Judenknecht gib uns heute... auf dass er uns die extremistische Welt der Semiten schönrede. :schnatt:Ihr braunen seid krank!Einigen von euch hat der Galgen abhilfe geschafen!

Veteran
04.09.2012, 22:50
Jesus nannte sein Volk nie Teuefelskinder sondern Martin Luther der nie vernünftig hebräisch und Latein konnte hat es willkürlich falsch übersetzt!Sonst hätte sich Jesus=jeschua sich selbst als Teufelskind bezeichnen müssen!Das sind nur eueren Wuschgedanken aber die sind pathologisch!
Jesus nannte BESTIMMTE Juden Teufelskinder!

Wenn Du andere Informationen hast, dann zitiere doch einfach mal, was Jesus in diesem Zusammenhang sagte. Ich warte. :cool:

Shahirrim
04.09.2012, 22:53
Jesus nannte BESTIMMTE Juden Teufelskinder!

Wenn Du andere Informationen hast, dann zitiere doch einfach mal, was Jesus in diesem Zusammenhang sagte. Ich warte. :cool:

So ist es. Das Luther bestimmte Sachen ungenau übersetzt hat, hat mit der Stelle nichts zu tun, die ist korrekt übersetzt!

Efna
04.09.2012, 22:53
Weder Jesus noch ein andere Mensch waren sind bzw Affen!

Eigentlich schon, der Mensch gehört nunmal zu den Primaten.

Dayan
04.09.2012, 22:53
Jesus nannte BESTIMMTE Juden Teufelskinder!

Wenn Du andere Informationen hast, dann zitiere doch einfach mal, was Jesus in diesem Zusammenhang sagte. Ich warte. :cool:Das willst du aber es ist gelogen!Oder nante sich Jesus auch selber als TeufelskindßEr war Jude beschniten am achten Tag wie alle Juden!

Dayan
04.09.2012, 22:54
So ist es. Das Luther bestimmte Sachen ungenau übersetzt hat, hat mit der Stelle nichts zu tun, die ist korrekt übersetzt!Blödsinn!Es ist in der Thelogie bekannt ,das der Luther Groben Übersetzungsfehler machte!Luther war ein Ketzer und Religionsspalter!

Dayan
04.09.2012, 22:55
Jesus nannte BESTIMMTE Juden Teufelskinder!

Wenn Du andere Informationen hast, dann zitiere doch einfach mal, was Jesus in diesem Zusammenhang sagte. Ich warte. :cool:Weiter Lügner!Ausserdem der Luther kann uns mal!Aber kreuzweise!

Dayan
04.09.2012, 22:58
Weiter Lügner!Ausserdem der Luther kann uns mal!Aber kreuzweise!Nur der Katholzismus repräsentiert das Christentum!

Shahirrim
04.09.2012, 22:58
Blödsinn!Es ist in der Thelogie bekannt ,das der Luther Groben Übersetzungsfehler machte!Luther war ein Ketzer und Religionsspalter!

Nein, du hast nur einen Hass auf ihn. So wie er einen Hass auf Juden hatte, nachdem er sie nicht bekehren konnte. Dabei vergass er, dass den Juden eine Aufgabe in dieser Welt gegeben wurde, nämlich den Kalender zu bewahren. Und am Ende der Tage werden sie ebenfalls noch mal wichtig, ich habe dir dazu ein Video auf deine Pinnwand gepostet, dass du dir, wenn du Zeit hast, mal ansehen solltest!

Shahirrim
04.09.2012, 22:59
Nur der Katholzismus repräsentiert das Christentum!

Leider nicht. Fall da nicht drauf rein.

Dayan
04.09.2012, 23:01
Leider nicht. Fall da nicht drauf rein.

Ich als Jude fühle ich in katholischen Kirchen Gottes Nähe!Im Evangelischen und protestantischen nicht!Am Sonntag nächte Woche besichtige ich den Stephansdom in Wien die Geburtsstadt meine Oma!

Agesilaos Megas
04.09.2012, 23:04
Blödsinn!Es ist in der Thelogie bekannt ,das der Luther Groben Übersetzungsfehler machte!Luther war ein Ketzer und Religionsspalter!

Schön für Dich. Hast Du Dir übrigens jemals im Detail mal angeschaut, um welche "Fehler" es geht, Krummnäschen? :)

Veteran
04.09.2012, 23:05
Das willst du aber es ist gelogen!Oder nante sich Jesus auch selber als TeufelskindßEr war Jude beschniten am achten Tag wie alle Juden!
Sag mal, kannst Du nicht lesen? Ich sagte, dass Jesus BESTIMMTE Juden Teufelskinder nannte, das heißt, NICHT ALLE, sondern NUR MANCHE.

Und jetzt bist Du an der Reihe: Wenn Du sagst, Luther hätte falsch übersetzt, dann zitiere doch einfach mal, was Jesus angeblich tatsächlich gesagt hatte!

ICH WARTE!

Agesilaos Megas
04.09.2012, 23:07
Nein, du hast nur einen Hass auf ihn. So wie er einen Hass auf Juden hatte, nachdem er sie nicht bekehren konnte. Dabei vergass er, dass den Juden eine Aufgabe in dieser Welt gegeben wurde, nämlich den Kalender zu bewahren. Und am Ende der Tage werden sie ebenfalls noch mal wichtig, ich habe dir dazu ein Video auf deine Pinnwand gepostet, dass du dir, wenn du Zeit hast, mal ansehen solltest!

Gib' s auf. Das ist ein Provo-Faker. Der ist die Mühe und der Argumente nicht wert. Nur ein echter weltferner Volltrottel würde die Prozesse des 16. Jhd. als Ketzerei bezeichnen - naja, dayan halt. :D

Übrigens: Wir haben damals die Luthersche Übersetzung immer wieder durchgekaut; die Übersetzung ist nicht falsch, sondern anders interpretiert (Bedeutungsvielfalt der Lexik). Niemand in der Theologie, den ich kenne, hat bisher von Luthers "Fehlern" gesprochen, auch niemand in der Philologie.

Shahirrim
04.09.2012, 23:08
Schön für Dich. Hast Du Dir übrigens jemals im Detail mal angeschaut, um welche "Fehler" es geht, Krummnäschen? :)

Luther hat eigentlich sehr genau übersetzt, manchmal sogar besser als andere. Nur die Schlachter 2000 würde ich als besser beszeichnen.

Aber die Luther 1912 und 1545 zusammen sind sogar genauer als die Schlachter 2000!

Agesilaos Megas
04.09.2012, 23:13
Luther hat eigentlich sehr genau übersetzt, manchmal sogar besser als andere. Nur die Schlachter 2000 würde ich als besser beszeichnen.

Aber die Luther 1912 und 1545 zusammen sind sogar genauer als die Schlachter 2000!

Eben. Es gibt einige problematische Stellen; das ist aber Interpretation und kein Fehler (Kainsmal etc.; "wozu" statt "warum" - alles Haarspalterei).

Shahirrim
04.09.2012, 23:15
Eben. Es gibt einige problematische Stellen; das ist aber Interpretation und kein Fehler (Kainsmal etc.; "wozu" statt "warum" - alles Haarspalterei).
:top:
Zur Not guckt man dann einfach in die Septuaginta, wenn was unklar ist!

Agesilaos Megas
04.09.2012, 23:19
:top:
Zur Not guckt man dann einfach in die Septuaginta, wenn was unklar ist!

Japp. Es ist einfach ein factum, dass es bei der Übersetzung von altsprachlichen Texten niemals "die" Übersetzung gibt, selbst wenn Goethe den logos richtig deutet. Denn wir dürfen nicht vergessen: Die Alten (=Antike) haben auch nur logos ("Wort") gehört und nicht "Verstand/Vernunft/Planung/ratio", wie es Goethe gern gehabt hätte.

Und die Juden, die auch Klöster schänden, brauchen sich eigentlich nicht wundern, wenn sogar in Deutschland ihnen die Kippa vom Koppa gerissen wird - von Arabern natürlich.

Dayan
05.09.2012, 06:08
Schön für Dich. Hast Du Dir übrigens jemals im Detail mal angeschaut, um welche "Fehler" es geht, Krummnäschen? :)Schau in den Spiegel und dann gehe kotzen!Apropo was macht die Bettnässerei?

Nachbar
05.09.2012, 06:24
Nachbar6968

Japp. Es ist einfach ein factum, dass es bei der Übersetzung von altsprachlichen Texten niemals "die" Übersetzung gibt, selbst wenn Goethe den logos richtig deutet. Denn wir dürfen nicht vergessen: Die Alten (=Antike) haben auch nur logos ("Wort") gehört und nicht "Verstand/Vernunft/Planung/ratio", wie es Goethe gern gehabt hätte.

Und die Juden, die auch Klöster schänden, brauchen sich eigentlich nicht wundern, wenn sogar in Deutschland ihnen die Kippa vom Koppa gerissen wird - von Arabern natürlich.

"Kippa vom Koppa" klingt gut, dürfte bald von manchem als Schlachtruf ausgelotet worden sein.
Andere könnten daraus sogar sowas wie "Koppa-Kippa-klatschen" gemacht haben.

Hoffentlich wird das alles keine schlimmen Auswüchse annehmen.

So wurde in Irsael ein kleines 7-jähriges Mädel bespuckt und als Hure beschimpft, weil es die ... falsche Straßenseite ... benutz hatte, die Straßenseite mit dem Haus mit dem griechischen Namen Synagogé darauf, obwohl kein griechisches Haus. Man könnte ja meinen, in einem Haus mit griechischem Namen blühe die Freiheit des Menschen gem. griechischer Tradition so richtig auf, aber genau das Gegenteil erfolgt hier, genau das Gegenteil. Hier muß sogar noch ein Ritus gehalten werden, wenn du auch nur zur Entgasung und zum Wasserlass kommen willst.

Was für eine sinnlose Gewaltanwendung gegenüber dem Menschen, der am Ende ohne freien Geist.
Wasfür eine Barbarei ...

Bodenheim
05.09.2012, 06:55
In unserem Vasallenstaat wird der Staatsschutz aktiviert wenn ein paar unreife Jugendliche wagen ein böses Wort gegen die Auserwählten zu sagen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/erneut-antisemitische-tat-in-berlin-juedische-schuelerinnen-von-jungen-frauen-beschimpft/7090856.html

Das ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass gleich der Staatsschutz ermittelt, wenn irgendein Teenager dem anderen Teenager den Mittelfinger zeigt. Wenn irgendein Türke einen Deutschen zusammenschlägt, dann ermittelt garantiert nicht der Staatsschutz. Das ist schon ziemlich hysterisch.

Marlen
05.09.2012, 07:18
Eigentlich müssten die es wisssen ... er war ja ein Landsmann :auro:

fatalist
05.09.2012, 07:59
Den Koran kann man nicht übersetzen, warum sollte also die Bibel übersetzbar sein?
Bei beiden Werken ist die Übersetzung immer ungenau.

Grins ;)

Im Vergleich zur "redaktionellen Überarbeitung" der "originalen heiligen Schriften" sind Übersetzungsungenauigkeiten nun wirklich vernachlässigbar.
Das ist der Punkt.

Agesilaos Megas
05.09.2012, 09:52
Schau in den Spiegel und dann gehe kotzen!Apropo was macht die Bettnässerei?

Das heißt: Du kennst keine einzige fehlerhafte Stelle. Ich schätze mal ferner, dass Du auch von Melanchthon keine Ahnung hast, Krummnäschen. Schonmal gehört? :D

Dayan
05.09.2012, 09:55
Das heißt: Du kennst keine einzige fehlerhafte Stelle. Ich schätze mal ferner, dass Du auch von Melanchthon keine Ahnung hast, Krummnäschen. Schonmal gehört? :DDu hältst Melanchthon für ein griechische Pomesbude!

Sterntaler
05.09.2012, 10:00
War er ja auch, jeder mensch ist biologisch betrachtet ein Affe....

Ja, besonders bei dir bemerkbar.

Agesilaos Megas
05.09.2012, 10:13
Du hältst Melanchthon für ein griechische Pomesbude!

Nö, für einen kurpfälzischen Zwerg. Ach, versteht der kleine Näsling nicht... :D

Und, dayan, wie steht' s? Hast Du nun ein paar "falsche" Stellen gefunden?

nahli
05.09.2012, 10:27
Der Tat war verweflich das ist ein Fall für die israelische Polizei aber nicht für dich!
Du hast es nicht zu entscheiden wer reden darf oder wer nicht du Jude

nahli
05.09.2012, 10:33
Dasselbe was die deutsche Polizei in ähnlichen Fällen macht!Wenn man die Täter erwischt bezahlen die den Schaden und Geldstrafe!
Ähnliche Strafaktion wie bei dem Kinderficker Rabbi aus NewYork der um Straffreiheit zu erlangen nach Israel ausreisste.Bemerkenswert hier diese Terrorstaat Israel gibt solche Täter nicht zurück da ausserwählte Kinderficker oder ähnlicheres.

Dayan
05.09.2012, 10:33
Du hast es nicht zu entscheiden wer reden darf oder wer nicht du JudeMit dummen Musels diskutiere ich nicht!Halte dein Mund!

nahli
05.09.2012, 10:37
Mit dummen Musels diskutiere ich nicht!Halte dein Mund!

Na tut es weh wen man mit Wahrheit konfrontiert wird.Abgesehen von deine Dummheit zu sprechen.

nahli
05.09.2012, 10:40
Und was genau unternimmt die israelische Polizei?
Nicht anderes als Täterschutz wen der Straftäter Jiddisch ist sonst terrorisieren sie die richtigen Semiten

nahli
05.09.2012, 10:44
Und selbst wenn sie die Täter verhaften sollten, wird es ebenso enden wie mit dem Fahrer des Militär-Radladers, der vor einiger Zeit die Journalistin plattgewalzt und getötet hat.
Selbstverständlich unschuldig, daher Freispruch. :kotz:

Rachel Corrie US-Friedensaktivisten

arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/rachel_corrie.htm

nahli
05.09.2012, 10:54
Jesus =Jeshua war Jude!Er wurde von den Römern ermordet!Ein römische Gericht hat ihn verurteilt und römische Henker haben es vollstreckt wahrscheinlich sogar germanische Söldner!Einigen Juden fanden es gut die meisten Juden wussten garnicht wer er war!Auf Jedenfall hat er den Tod nicht verdient .Hätte man ihn nicht hingerichtet gäbe es Heute keine Christen!

Was ist mit den heuchlerischen Juden die den Jesus als Blaspfemiker darstellten.Und mit Aufstand drohten warum der Herscher sich gezwungen fühlte zu handeln

nahli
05.09.2012, 10:59
War er ja auch, jeder mensch ist biologisch betrachtet ein Affe....

Du kannst von mir aus Affe sein als ein Athe.Ich bin abstämmig von Adam und Eva.

nahli
05.09.2012, 11:03
Weder Jesus noch ein andere Mensch waren sind bzw Affen!

Auch was wahres von dir.Der Weltuntergang steht bevor

Dayan
05.09.2012, 11:39
Rachel Corrie US-Friedensaktivisten

arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/rachel_corrie.htmSie war ein terrorr Unterstützerin und es kam wie immer!

Dayan
05.09.2012, 11:41
Na tut es weh wen man mit Wahrheit konfrontiert wird.Abgesehen von deine Dummheit zu sprechen.Musel ihr wisst garnicht was Wahrheit ist!Euere Wüstenräuber Mohamed war Kinder Fi....r.Denk an Ajscha!

Beißer
05.09.2012, 11:42
Sie war ein terrorr Unterstützerin und es kam wie immer!

Es wird der Tag kommen, an dem auch die Verantwortlichen für diesen Mord am Galgen baumeln. Das gefällt dir doch, oder?

Dayan
05.09.2012, 11:43
Es wird der Tag kommen, an dem auch die Verantwortlichen für diesen Mord am Galgen baumeln. Das gefällt dir doch, oder?Das sind nur perversen Wünschen von Fehlgeleiteten!Die Linke Terroristin hat sich das selbst zuzuschreiben!Punkt!

cajadeahorros
05.09.2012, 11:44
Musel ihr wisst garnicht was Wahrheit ist!Euere Wüstenräuber Mohamed war Kinder Fi....r.Denk an Ajscha!

Und euer Abraham hat in seiner Geilheit erst die Sklavin geschwängert und sie dann samt Kind aus dem Haus gejagt. Ein edler Mensch...

Beißer
05.09.2012, 11:47
Das sind nur perversen Wünschen von Fehlgeleiteten!

Meinst du, das macht ihre Realisierung völlig unmöglich? Die Geschichte beweist etwas anderes.

nahli
05.09.2012, 11:52
Sie war ein terrorr Unterstützerin und es kam wie immer!

In dem Sie sich vor eine Terrorstaatsbedienstete stellte det gerade vor hatte Obstbäume entpflanzen wollte um Armutszustände unter den Palis herstellen wollten.
So seit ihr Ihr armseligen

nahli
05.09.2012, 11:55
Musel ihr wisst garnicht was Wahrheit ist!
Typisch israelischer Justiz
Ein Kinderschänder wird von Israel gedeckt
http://nymag.com/daily/intel/2011/12/brooklyn-da-85-orthodox-sexual-abusers-arrested.html

Dayan
05.09.2012, 15:11
Meinst du, das macht ihre Realisierung völlig unmöglich? Die Geschichte beweist etwas anderes.Ihr habt die gleiche kranke Phantasie wie die Musels!Aus Niederlagen lügt ihr Siegen!

Dayan
05.09.2012, 15:12
Typisch israelischer Justiz
Ein Kinderschänder wird von Israel gedeckt
http://nymag.com/daily/intel/2011/12/brooklyn-da-85-orthodox-sexual-abusers-arrested.htmlMusel du hast die Klappe zu halten!Geh zu deinen Esel!

Dayan
05.09.2012, 15:13
Und euer Abraham hat in seiner Geilheit erst die Sklavin geschwängert und sie dann samt Kind aus dem Haus gejagt. Ein edler Mensch...Abraham wars nicht ich!Du kommst 3000 Jahren zuspät!Ausserdem ist Abraham auch der Papa der Araber.Für diesen Verwandschaft schäme mich auch!

Efna
05.09.2012, 18:31
Du kannst von mir aus Affe sein als ein Athe.Ich bin abstämmig von Adam und Eva.

Was absoluten Unfug ist, Evolutionstechnisch stammen wir nicht vom affen ab sondern sind noch Affen und stammen von zwei Menschen ab.

Shahirrim
05.09.2012, 18:36
Abraham wars nicht ich!Du kommst 3000 Jahren zuspät!Ausserdem ist Abraham auch der Papa der Araber.Für diesen Verwandschaft schäme mich auch!

Eher 4000 Jahre!

Apollyon
05.09.2012, 18:37
Anmerkung - Menschen sind "Menschenaffen" gentechnisch gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenaffen

Adam und Eva guter witz, was ist mit Lilith ?

Shahirrim
05.09.2012, 18:39
Anmerkung - Menschen sind "Menschenaffen" gentechnisch gesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenaffen

Adam und Eva guter witz, was ist mit Lilith ?

Eindeutig überschätzt! ;)

Sterntaler
05.09.2012, 18:40
Eindeutig überschätzt! ;)

das Kind von der Schlange und Eva.

Shahirrim
05.09.2012, 18:43
das Kind von der Schlange und Eva.

In meiner Luther 1912 steht an der Stelle von Lilith das Wort Kobold. :D

Und die Stelle handelt von der Zukunft, nämlich wenn die Türken ausgerottet sind (jedenfalls die Männer, ein paar Witwen und Waisen bleiben übrig; um sie wird Gott sich kümmern).

cajadeahorros
05.09.2012, 18:54
Abraham wars nicht ich!Du kommst 3000 Jahren zuspät!Ausserdem ist Abraham auch der Papa der Araber.Für diesen Verwandschaft schäme mich auch!

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m4tv897Hp01rphbcyo2_400.jpg

Registrierter
05.09.2012, 19:00
Juden schmieren an Kloster :"Jesus ist ein Affe"


Mocking Jesus on Israeli TV - צליבת ישו - The Crucifixion of "Yeshu"

http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c

Jess mocking Jesus
http://www.youtube.com/results?search_query=+mocking+jesus

Registrierter
05.09.2012, 19:01
und zünden Klostertür an.
Jewish settlers suspected of Jerusalem monastery vandalism
http://www.euronews.com/2012/09/04/jewish-settlers-suspected-of-jerusalem-monastery-vandalism/





Police say they have launched an investigation.

The Latrun Monastery is located on land Israel captured in the 1967 War and annexed – a step that has never been recognised internationally.


How The Jews Mock Jesus Christ

http://www.youtube.com/watch?v=yle_qeeOIMA

http://www.realzionistnews.com
http://brothernathanaelfoundation.org

Shahirrim
05.09.2012, 19:03
Mocking Jesus on Israeli TV - צליבת ישו - The Crucifixion of "Yeshu"

http://www.youtube.com/watch?v=JA6vRC1xW_c

Jess mocking Jesus
http://www.youtube.com/results?search_query=+mocking+jesus

Wie erklären unsere hebräischen Freunde das? Ich kenne jedenfalls keine Rechten, die Hebräisch sprechen! Fälschung daher unwarscheinlich.

Registrierter
05.09.2012, 19:03
Juden schmieren an Kloster :"Jesus ist ein Affe"


"you and your f***ing Jesus"
How the jews treat christians in israel

http://www.youtube.com/watch?v=IX9Tk2TMA6Q

annullator
05.09.2012, 19:10
Mocking Jesus on Israeli TV - צליבת ישו - The Crucifixion of "Yeshu"


Ich würde sagen, das soll einfach witzig sein. Die Israelis haben einen etwas eigenartigen Humor.

Hmmm, das Mädchen sieht aber süß aus...!

Shahirrim
05.09.2012, 19:12
Ich würde sagen, das soll einfach witzig sein. Die Israelis haben einen etwas eigenartigen Humor.

Hmmm, das Mädchen sieht aber süß aus...!

Mal was anspruchvolleres, als das, was nachts im deutschen TV so läuft, hm?

Trotzdem ein subhumanoides Wesen, egal, wie schön es aussieht.

annullator
05.09.2012, 19:15
Trotzdem ein subhumanoides Wesen, egal, wie schön es aussieht.

Du meinst, das sei eine andere Spezies? Hm, da würde ich gerne mal testen, ob man sich mit der fortpflanzen kann...natürlich nur im Interesse der Wissenschaft!

nahli
05.09.2012, 19:16
Musel du hast die Klappe zu halten!Geh zu deinen Esel!

Jude geh zu deiner Rabbi er soll sich mal zu Ende bearbeiten.

nahli
05.09.2012, 19:23
Was absoluten Unfug ist, Evolutionstechnisch stammen wir nicht vom affen ab sondern sind noch Affen und stammen von zwei Menschen ab.

Es muss ziemlich bedrückend sein dass man an nicht glauben will,kann und irgend was als Gegenmittel erfinden muss dass alles was der Schöpfer geschöpft hat.Allein wen man den Bing Bang Theori ist Grund genug dafür um nicht Atheist zu sein.

Shahirrim
05.09.2012, 19:23
Du meinst, das sei eine andere Spezies? Hm, da würde ich gerne mal testen, ob man sich mit der fortpflanzen kann...natürlich nur im Interesse der Wissenschaft!

Aber nur außerhalb Deutschlands. Nicht, dass da ein germanophober Bastard entsteht!

annullator
05.09.2012, 19:25
Aber nur außerhalb Deutschlands. Nicht, dass da ein germanophober Bastard entsteht!

Bei der Wissenschaft habe ich keine Skrupel.

Shahirrim
05.09.2012, 19:27
Bei der Wissenschaft habe ich keine Skrupel.

Muss man auch. Deswegen, errichte dein Labor auf hebräischem Boden, falls es schief geht! :D

Efna
05.09.2012, 19:29
Es muss ziemlich bedrückend sein dass man an nicht glauben will,kann und irgend was als Gegenmittel erfinden muss dass alles was der Schöpfer geschöpft hat.Allein wen man den Bing Bang Theori ist Grund genug dafür um nicht Atheist zu sein.

Die evolution ist keine Erfindung.

nahli
05.09.2012, 19:39
Die evolution ist keine Erfindung.

Das ist eine Erfindung von einem Juden Namens Darwin.Und passt am besten zu den Kramm von Atheisten.Um Schöpfung abstreitig zu machen.

Dayan
05.09.2012, 21:31
Jude geh zu deiner Rabbi er soll sich mal zu Ende bearbeiten.Musel geh zu deinem Esel!Ihr seid die dümmsten und unterentwickelsten Volk auf der Welt!

Dayan
05.09.2012, 21:34
How The Jews Mock Jesus Christ

http://www.youtube.com/watch?v=yle_qeeOIMA

http://www.realzionistnews.com
http://brothernathanaelfoundation.orgBist du auf dem Photo?Nett siehst du aus!Gruss!

Senator74
05.09.2012, 21:37
Musel geh zu deinem Esel!Ihr seid die dümmsten und unterentwickelsten Volk auf der Welt!

Eine Empfehlung für ein Familien-Treffen...sehr nett!!

Registrierter
05.09.2012, 22:01
Bist du auf dem Photo?Nett siehst du aus!Gruss!

Brother Nataniel sieht so dermassen prototypisch jüdisch aus und gebiert sich so, dass Du ihn trotz seiner Opposition zu Euren Satanskult einfach knuddelig findest.
Kann ich nachvollziehen.

Es lohnt sich, seine Webseite zu studieren:

www.realjewnews.com

Dayan
05.09.2012, 22:04
Brother Nataniel sieht so dermassen prototypisch jüdisch aus und gebiert sich so, dass Du ihn trotz seiner Opposition zu Euren Satanskult einfach knuddelig findest.
Kann ich nachvollziehen.

Es lohnt sich, seine Webseite zu studieren:

www.realjewnews.comDer Kerl sieht aus wie eine aus der Irrenanstalt entsprungen und daher ist er auch!Ihr könnt ihn haben!

Rumburak
05.09.2012, 22:22
Eine Empfehlung für ein Familien-Treffen...sehr nett!!

Ach der Herr Senator ist ja auch ein richtiger Rassist, wenn es der Schleimspur dient. Widerlich....

Efna
06.09.2012, 07:12
Das ist eine Erfindung von einem Juden Namens Darwin.Und passt am besten zu den Kramm von Atheisten.Um Schöpfung abstreitig zu machen.

Es gibt ja viel Lächerlichkeiten in diesen Forum, das jetzt noch Kreatonisten auftauchen verwundert nicht. Davon abgesehen das es im Gegensatz zu deiner Schöpfungsgeschichte für die Evolutionstheorie wissenschaftliche beweise gibt und übrigens Darwin war kein Jude sondern Protestant....

Haidach
06.09.2012, 19:50
nichts neues. die juden hassen die christen, weil jesus den bund zwischen den juden und gott aufgelöst hat. ohne das jüdische gericht sanhedrin wäre jesus garnicht gekreuzigt worden.

Dayan
06.09.2012, 21:32
nichts neues. die juden hassen die christen, weil jesus den bund zwischen den juden und gott aufgelöst hat. ohne das jüdische gericht sanhedrin wäre jesus garnicht gekreuzigt worden.Aber ohne die Hinrichtung von Jesus gäbe es auch kein Christentum!

Casus Belli
06.09.2012, 21:44
Ich schätze Jesus steht da drüber.

iglaubnix+2fel
06.09.2012, 21:48
Aber ohne die Hinrichtung von Jesus gäbe es auch kein Christentum!

Ja, genau so sicher gäbe es ohne Israel auch keine Kriegshetze gegen den Iran!:germane:

pw75
06.09.2012, 21:51
Jesus ist ein Affe.


sieht doch aus wie einer:

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/21593636-1345726980000/topTeaser_crop_El-as-Garc-a-Mart-nez-Ecce-Homo-vor-und-nach-der-Restaurierung.-Foto-Centro-de-Estudios-Borjanos.jpg

Sterntaler
07.09.2012, 17:30
sieht doch aus wie einer:

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/21593636-1345726980000/topTeaser_crop_El-as-Garc-a-Mart-nez-Ecce-Homo-vor-und-nach-der-Restaurierung.-Foto-Centro-de-Estudios-Borjanos.jpg


vielleicht hat die Schmiererei einer vom gleichen Stamm gemacht?

Sterntaler
07.09.2012, 17:33
Brother Nataniel sieht so dermassen prototypisch jüdisch aus und gebiert sich so, dass Du ihn trotz seiner Opposition zu Euren Satanskult einfach knuddelig findest.
Kann ich nachvollziehen.

Es lohnt sich, seine Webseite zu studieren:

www.realjewnews.com


er ist einer , ich habe seine Videos gesehen und er hat dies selbst bestätigt, der Mann ist gut mit dem was er sagt.

Xarrion
07.09.2012, 18:07
Ach der Herr Senator ist ja auch ein richtiger Rassist, wenn es der Schleimspur dient. Widerlich....

Nichts Neues bei diesem Typen. Einfach nur peinlich.
Ich frage mich nur, was er sich von seiner Schleimerei verspricht oder erhofft.

Rumburak
07.09.2012, 18:12
Nichts Neues bei diesem Typen. Einfach nur peinlich.
Ich frage mich nur, was er sich von seiner Schleimerei verspricht oder erhofft.

Ganz sicher ein jämmerlicher Versager, der sich hier schon als Arzt, Lehrer und was weiß ich ausgegeben hat. Er sucht zwischen dem Büchsenbier von Aldi Bestätigung....

Xarrion
07.09.2012, 18:24
Ganz sicher ein jämmerlicher Versager, der sich hier schon als Arzt, Lehrer und was weiß ich ausgegeben hat. Er sucht zwischen dem Büchsenbier von Aldi Bestätigung....

Da verwechselt Du möglicherweise etwas.
Senator hat sich immer als Gymnasial-Lehrer (Germanist) bezeichnet. Was ich ihm auch durchaus glaube. Als jämmerlichen Versager betrachte ich ihn allerdings ebenso. Warum sonst sollte er permanent auf seiner Schleimspur rutschen?

Als angeblicher Arzt (Chirurg) gibt sich hier immer dieser Münchner Gassenköter aus, der werktäglich pünktlich zur gleichen Zeit im Forum erscheint und seine Verbal-Diarrhoe abläßt.
Ziemlich unglaubwürdiger Typ.

Rumburak
07.09.2012, 18:29
Da verwechselt Du möglicherweise etwas.
Senator hat sich immer als Gymnasial-Lehrer (Germanist) bezeichnet. Was ich ihm auch durchaus glaube. Als jämmerlichen Versager betrachte ich ihn allerdings ebenso. Warum sonst sollte er permanent auf seiner Schleimspur rutschen?

Als angeblicher Arzt (Chirurg) gibt sich hier immer dieser Münchner Gassenköter aus, der werktäglich pünktlich zur gleichen Zeit im Forum erscheint und seine Verbal-Diarrhoe abläßt.
Ziemlich unglaubwürdiger Typ.

Nein, das verwechsel ich nicht. Der Herr ist auch bei vielen Damen als Internetstalker bekannt.

Xarrion
07.09.2012, 18:34
Nein, das verwechsel ich nicht. Der Herr ist auch bei vielen Damen als Internetstalker bekannt.

Ach, das ist ja interessant.
Wundert mich bei einem solchen Schleimer allerdings nicht sonderlich.

Rumburak
07.09.2012, 18:43
Ach, das ist ja interessant.
Wundert mich bei einem solchen Schleimer allerdings nicht sonderlich.

Carpe Diem ist leider nicht mehr da. Die hätte dir darüber was berichten können.

iglaubnix+2fel
07.09.2012, 19:15
Carpe Diem ist leider nicht mehr da. Die hätte dir darüber was berichten können.

Tja, wir - allesamt - aus östlichen Marken, sind schon ein merkwürdiges Völkchen!:hi:

Nachbar
07.09.2012, 20:12
Nachbar6987

Man sollte nicht mehr aufschreien, wenn in Europa bestimmte Nekrotafeia in ihrer bestehenden Substanz leicht modernisiert und verändert werden. Manche sprechen in ihrer Verwirrung gar von "Friedhofsschändung", was natürlich ohne Sinn ist.

Haidach
10.09.2012, 22:46
Aber ohne die Hinrichtung von Jesus gäbe es auch kein Christentum!

wie großzügig. und die palis dürfen sich bei euch für deren bekanntheit bedanken, oder wie?

Dayan
10.09.2012, 23:26
wie großzügig. und die palis dürfen sich bei euch für deren bekanntheit bedanken, oder wie?Die Palis haben mit dem Problem nichts zutun!Die kamen erst vor 100 Jahren in das Gebiet was sich Heute Israel nennt und zurecht!

Chronos
11.09.2012, 05:19
Die Palis haben mit dem Problem nichts zutun! Die kamen erst vor 100 Jahren in das Gebiet was sich Heute Israel nennt und zurecht!
Hoffentlich liest das jemand, der sich dort gut auskennt.

Dass die Palästinenser erst vor 100 Jahren in das Gebiet des heutigen Israels gekommen seien, scheint mir eine faustdicke Lüge zu sein. Die waren doch schon kurze Zeit später dort, nachdem ihr Juden vor den Römern den Schwanz eingezogen hattet und von dort in alle Welt abgehauen seid!

Dayan
11.09.2012, 08:17
Hoffentlich liest das jemand, der sich dort gut auskennt.

Dass die Palästinenser erst vor 100 Jahren in das Gebiet des heutigen Israels gekommen seien, scheint mir eine faustdicke Lüge zu sein. Die waren doch schon kurze Zeit später dort, nachdem ihr Juden vor den Römern den Schwanz eingezogen hattet und von dort in alle Welt abgehauen seid!Die arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert!Auf dem Gebiet Israels lebtebn wenige Araber.Erst nachdem die Juden begannen ein Infrasruktur aufzubauen818 Jahrhundert) sickerten Araber aus den Nachbarländer ein sogar aus dem Sudan und Maroko!VFiele Palis wissen,das ihr Grosseltern aus Nordafrika eingedrungen sind!Zb Arafat war Ägypter und kein Pali!

Dayan
11.09.2012, 08:20
Nachbar6987

Man sollte nicht mehr aufschreien, wenn in Europa bestimmte Nekrotafeia in ihrer bestehenden Substanz leicht modernisiert und verändert werden. Manche sprechen in ihrer Verwirrung gar von "Friedhofsschändung", was natürlich ohne Sinn ist.Türke du kannst nochmal sovielen griechischen Wörter ergoogeln dadurch wirst du kein Griechen sondern du bleibst ein Türke!

Dayan
11.09.2012, 08:23
Da verwechselt Du möglicherweise etwas.
Senator hat sich immer als Gymnasial-Lehrer (Germanist) bezeichnet. Was ich ihm auch durchaus glaube. Als jämmerlichen Versager betrachte ich ihn allerdings ebenso. Warum sonst sollte er permanent auf seiner Schleimspur rutschen?

Als angeblicher Arzt (Chirurg) gibt sich hier immer dieser Münchner Gassenköter aus, der werktäglich pünktlich zur gleichen Zeit im Forum erscheint und seine Verbal-Diarrhoe abläßt.
Ziemlich unglaubwürdiger Typ.Vollpfosten falls du mich meinst ich bin Dermatologe und kein Chirurg!Ich weiss,das du den Unterschied nicht kennst den dein Hirn ist durch den billigen Fusel masivst geschädigt!

Chronos
11.09.2012, 11:53
Die arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert!Auf dem Gebiet Israels lebtebn wenige Araber.Erst nachdem die Juden begannen ein Infrasruktur aufzubauen818 Jahrhundert) sickerten Araber aus den Nachbarländer ein sogar aus dem Sudan und Maroko!VFiele Palis wissen,das ihr Grosseltern aus Nordafrika eingedrungen sind!Zb Arafat war Ägypter und kein Pali!
Du kannst hier viel erzählen!

Deiner Darstellung nach war also Palästina, nachdem die Juden stiften gegangen waren (das müsste kurz nach der Zeitenwende gewesen sein), praktisch runde 500 Jahre fast unbewohnt und nur ein paar einzelne, versprengte Araber trieben sich dort herum.

Palästina über Jahrhunderte hinweg praktisch unbesiedelt.... :vogel:

Geh' lieber als Märchenerzähler auf einen levantinischen Teppich-Basar.


Vollpfosten falls du mich meinst ich bin Dermatologe und kein Chirurg!Ich weiss,das du den Unterschied nicht kennst den dein Hirn ist durch den billigen Fusel masivst geschädigt!
Du bist sogar so doof, dass du nichtmal mehr merkst, dass du gar nicht gemeint warst.

Dayan
11.09.2012, 13:13
Du kannst hier viel erzählen!

Deiner Darstellung nach war also Palästina, nachdem die Juden stiften gegangen waren (das müsste kurz nach der Zeitenwende gewesen sein), praktisch runde 500 Jahre fast unbewohnt und nur ein paar einzelne, versprengte Araber trieben sich dort herum.

Palästina über Jahrhunderte hinweg praktisch unbesiedelt.... :vogel:

Geh' lieber als Märchenerzähler auf einen levantinischen Teppich-Basar.


Du bist sogar so doof, dass du nichtmal mehr merkst, dass du gar nicht gemeint warst.Keine erwartet von die Hilfsschüler ,das du die Geschichte Palästinas kennst.Schliesslich kennst du nichteinmal die Geschichte deines Landes!Nocheimal:Die arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert!

Chronos
12.09.2012, 05:50
Keine erwartet von die Hilfsschüler ,das du die Geschichte Palästinas kennst.Schliesslich kennst du nichteinmal die Geschichte deines Landes!Nocheimal:Die arabische Invasion begann erst im 6 Jahrhundert!
Kretin, ich hatte nie behauptet, dass ich die Geschichte Palästinas kennen würde, aber im Gegensatz zu dir Nasendepp kenne ich die Geschichte meines Heimatlandes Deutschland sehr gut.

Aber sag an: Weshalb sind die Juden denn überhaupt abgehauen, wenn Palästina bis zur arabischen Invasion im 6. Jahrhundert praktisch unbesiedelt war?

Gab es damals schon Reiseunternehmen, die One-Way-All-Inclusive-Reisen für Juden nach Europa und Asien anboten?
:D

Dayan
12.09.2012, 06:33
Kretin, ich hatte nie behauptet, dass ich die Geschichte Palästinas kennen würde, aber im Gegensatz zu dir Nasendepp kenne ich die Geschichte meines Heimatlandes Deutschland sehr gut.

Aber sag an: Weshalb sind die Juden denn überhaupt abgehauen, wenn Palästina bis zur arabischen Invasion im 6. Jahrhundert praktisch unbesiedelt war?

Gab es damals schon Reiseunternehmen, die One-Way-All-Inclusive-Reisen für Juden nach Europa und Asien anboten?
:DDie Juden sind abgehauen aus Judea weil die Römer sie syythematisch vertrieben und wer nicht ging wurde abgeschlachtet!Ist das Grund genug?

iglaubnix+2fel
12.09.2012, 06:39
Du kannst hier viel erzählen!

Deiner Darstellung nach war also Palästina, nachdem die Juden stiften gegangen waren (das müsste kurz nach der Zeitenwende gewesen sein), praktisch runde 500 Jahre fast unbewohnt und nur ein paar einzelne, versprengte Araber trieben sich dort herum.

Palästina über Jahrhunderte hinweg praktisch unbesiedelt.... :vogel:

Geh' lieber als Märchenerzähler auf einen levantinischen Teppich-Basar.


Du bist sogar so doof, dass du nichtmal mehr merkst, dass du gar nicht gemeint warst.


Einigt euch in der Anrede auf Sinepraeputiumdermatologe:fizeig: , damit er immer weiß, wann er reden/schreiben darf!:haha:

Chronos
12.09.2012, 06:53
Die Juden sind abgehauen aus Judea weil die Römer sie syythematisch vertrieben und wer nicht ging wurde abgeschlachtet!Ist das Grund genug?
Du widersprichst dir hier laufend!

Wenn die Römer die Juden irgendwann kurz nach der Zeitenwende vertrieben haben, wie konnte dann Palästina mehrere Jahrhunderte quasi unbesiedelt geblieben sein?

Weshalb sind die Juden dann nicht in das unbesiedelte Palästina zurückgekehrt, sondern ließen Palästina bis zu der von dir genannten arabischen Invasion lange Zeit unbesiedelt? Mittlerweile war das römische Weltreich untergegangen und Palästina war frei!

Da stimmt doch etwas nicht!

Dayan
12.09.2012, 07:59
Du widersprichst dir hier laufend!

Wenn die Römer die Juden irgendwann kurz nach der Zeitenwende vertrieben haben, wie konnte dann Palästina mehrere Jahrhunderte quasi unbesiedelt geblieben sein?

Weshalb sind die Juden dann nicht in das unbesiedelte Palästina zurückgekehrt, sondern ließen Palästina bis zu der von dir genannten arabischen Invasion lange Zeit unbesiedelt? Mittlerweile war das römische Weltreich untergegangen und Palästina war frei!

Da stimmt doch etwas nicht!Nachdem bis zum 3 Jahrhundert waren die Römer dort.Dannach kamen die Bysantiner und im 6 Jahrhundert kam die Moslemische Invasion.Im Jahre 1800 lebten im distrikt Palästina ca 800000 Menschen davon 300000 Christen ca 30000 Juden der Rest Musels!Dann kam es zu Masseneinwanderung nach Israel.

iglaubnix+2fel
12.09.2012, 08:31
Nachdem bis zum 3 Jahrhundert waren die Römer dort.Dannach kamen die Bysantiner und im 6 Jahrhundert kam die Moslemische Invasion.Im Jahre 1800 lebten im distrikt Palästina ca 800000 Menschen davon 300000 Christen ca 30000 Juden der Rest Musels!Dann kam es zu Masseneinwanderung nach Israel.


....30000 Juden...

Wasn los-mit dir:? Diesmal keine Sex-Millionen:?:haha:

Hauskatze
12.09.2012, 08:38
Nicht anderes als Täterschutz wen der Straftäter Jiddisch ist sonst terrorisieren sie die richtigen Semiten

Deswegen ja auch die Keule des Anti-Semitismus !!!!

Beißer
12.09.2012, 13:57
Die Juden sind abgehauen aus Judea weil die Römer sie syythematisch vertrieben und wer nicht ging wurde abgeschlachtet!Ist das Grund genug?

Du weißt daher, dass der Aufenthalt von Juden in Palästina und vor allem die Existenz des israelischen Staates dort illegal ist?!

nahli
12.09.2012, 19:26
Deswegen ja auch die Keule des Anti-Semitismus !!!!

Klar

Doppelagent
13.09.2012, 19:10
wieso "ist"? ich dachte bisher, dass der gute mann schon vor tausenden von jahren das zeitliche gesegnet hat.

Pythia
14.09.2012, 11:16
... Du magst uns nicht weil wir dir überlegen sind! Erfolgreicher in der Schule, Uni usw ...Wer ist uns? Seid Ihr die Affen, die "Jesus ist ein Affe" an die Wand schmierten? Drückt das Eure Überlegenheit in Schule, Uni usw. aus? Obwohl Israels Unis auf der Weltrabgliste weit hinter Nord-, Mittel und Süd-Amerika, Australien, Fernost, Europa und BRD liegen? Weiviele Nobelpreisträger gibt es? Und wie Wenige davon sind Juden! Eure Affen-Schmiererei hätte präziser sein sollen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Jesus vom Affenstamm David ist ein Affe!" Bist Du auch vom Affenstamm David? Oder war Abraham der Uraffe, da Mohammed ihn ja auch zu seinem Stammvater deklarierte? Wie auch immer, als Deine primitiven Vorfahren Jericho ausplünderten, zertörten und alle Einwohner ermordeten, waren meine Urahnen die absoluten Spitzen-Wissenschaftler ihrer Zeit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Sie berechneten den Lauf von Sonne, Mond und Sternen mit sphärischer Triginometrie, wohl mit Bio-Computern in Vigesimal-System mit Komma und Null, ohne Strom.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vermutlich mit einer chlorophyl-basierten Solartechnik, von der uns leider nichts erhalten blieb. Man forscht noch.

http://www.24-carat.de/2012/09/Celts.jpg



Und Du schreibst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5671934#post5671934) "... Das nennt man Hitlerphänomen. Hätte man den Bettnässer Schickelgruber an der Künstlerakademie angenommen so hätte es möglichweise kein 2 Weltkrieg gegeben!" Unsinn. Zionisten schafften es 1914 ohne Hitler Deutschland mit Krieg zu überziehen, da 1914 in keinem Land der Welt das Volk besser lebte oder bessere Infrastruktur hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nach erneutem Reichtum Deutschlands hätten Zionisten es 1939 auch ohne Hitler wieder geschafft, den sie aber mit seinen blöden Nazis gerne nutzten, um Deutschland wieder auszurauben. Jüdische Raub-Mentalität hat sich eben seit Jericho nie geändert. Aber auch 1939 hatten sich die Rothschilds und Morgenthaus wieder gründlich verrechnet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1914 hatten sie auch nicht damit gerchnet, daß sich so viele Juden zum Deutschtum bekannten und sofort freiwillig zur Fahne eilten, um ihr Vaterland zu verteidigen. Ebenso wie hier lebende Polen und Franzosen boten auch die Juden einen größeren Anteil ihrer Männer zur freiwilligen Vaterlands-Verteidigung auf als die Deutschen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und 1939 hatten Zionisten schon die British Expeditionary Force in La France, um Deutschland mit Franzosen von Westen und Russen von Osten aufzureiben. Stalin legte auch gleich die Russische Grenze nach Westen, direkt an die neue Grenze des Deutschen Reichs. Ende 1940 sollte Deutschland zerrieben und fest in alliierter Hand sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wieder Scheiße für die Zionisten: den Nazis war die stärkste Waffe der damaligen Zeit in die Krallen geraten: deutsche Landser und Blitzkrieg. Und die Zionisten treiben die Nazis zur bis dahin größten Judenvernichtung: 1939 waren erst 30.000 der 60.000 KZ-Häftlinge Juden, dabei natürlich auch Kriminelle. Bei Kriegsbeginn gab es nach Militär-Rekrutierung nur noch 21.000 KZ-Häftlinge.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber dann entstand die grausige Nazi-Vernichtungs-Maschinerie, die Polen, Franzosen, Tschechen, Jugoslawen, Niederländer, Belgier, Russen, Deutsche, Juden, Roma, Sinti und Alle fraß, die sich nicht bedingungslos den Nazis anschlossen. Bis 1945 änderte Henry Morgenthau (http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Morgenthau) den seit 1936 mit Stalins Vetrauten Georgi Dimitrow (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Dimitrow) bearbeiteten Plan laufend, aber:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Morg-09.gif

Haidach
17.09.2012, 18:27
Die Palis haben mit dem Problem nichts zutun!Die kamen erst vor 100 Jahren in das Gebiet was sich Heute Israel nennt und zurecht!

und die osmanen haben dort über ein paar sandmännchen geherrscht, oder wie?

Haidach
17.09.2012, 18:30
Nachdem bis zum 3 Jahrhundert waren die Römer dort.Dannach kamen die Bysantiner und im 6 Jahrhundert kam die Moslemische Invasion.Im Jahre 1800 lebten im distrikt Palästina ca 800000 Menschen davon 300000 Christen ca 30000 Juden der Rest Musels!Dann kam es zu Masseneinwanderung nach Israel.

und die 300.000 christen waren keine palästinenser? hast du etwa nicht gewusst, dass es auch christliche palästinenser gibt? der gründer der pflp war z.b. ein christ.

Dayan
17.09.2012, 18:46
und die osmanen haben dort über ein paar sandmännchen geherrscht, oder wie?Die Osmanen herrschten über ca 6-700000 Araber!Die jüdische zurückwanderung begann unter den Osmanen!

Beißer
18.09.2012, 08:44
Die jüdische zurückwanderung begann unter den Osmanen!

Das ändert nichts daran, dass sie rechtswidrig war und ist.

Dayan
18.09.2012, 08:46
Das ändert nichts daran, dass sie rechtswidrig war und ist.Wieso??????????????Die Rotschilds haben die Ländreien von den Besitzern gekauft!!!!!!Die Tatsache ,das du Juden nicht magst reicht nicht als Argument!!

Beißer
18.09.2012, 08:48
Wieso??????????????Die Rotschilds haben die Ländreien von den Besitzern gekauft!!!!!!Die Tatsache ,das du Juden nicht magst reicht nicht als Argument!!

Der römische Kaiser hat ein rechtsgültiges Aufenthaltsverbot für Juden in ganz Israel verhängt, das niemals aufgehoben wurde. Somit ist die Anwesenheit eines Juden in Israel per se rechtswidrig.

Dayan
18.09.2012, 09:00
Der römische Kaiser hat ein rechtsgültiges Aufenthaltsverbot für Juden in ganz Israel verhängt, das niemals aufgehoben wurde. Somit ist die Anwesenheit eines Juden in Israel per se rechtswidrig.Oh Gott!Wir gehen davon aus das der römische Kaiser in der Hölle geläutert wurde und nun uns gnädigeweise erlaubt in Israel zu sein!Sollte er andere Meinung sein wende er sich an das Hauptgericht in Jerusalenm!Adressen von Rechtsanwälten findet er in der Israelischen Brachen Verzeichnis!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sterntaler
18.09.2012, 09:02
Oh Gott!Wir gehen davon aus das der römische Kaiser in der Hölle geläutert wurde und nun uns gnädigeweise erlaubt in Israel zu sein!Sollte er andere Meinung sein wende er sich an das Hauptgericht in Jerusalenm!Adressen von Rechtsanwälten findet er in der Israelischen Brachen Verzeichnis!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

jetzt heißt für euch: Koffer packen. :lach:

Beißer
18.09.2012, 09:03
Oh Gott!Wir gehen davon aus das der römische Kaiser in der Hölle geläutert wurde und nun uns gnädigeweise erlaubt in Israel zu sein!Sollte er andere Meinung sein wende er sich an das Hauptgericht in Jerusalenm!Adressen von Rechtsanwälten findet er in der Israelischen Brachen Verzeichnis!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grinse, soviel du willst.

Du ignorierst ganz bewusst, dass das römische Recht Grundlage aller westlichen Rechtssysteme ist. Wer den Aufenthalt von Juden in Israel akzeptiert, legt damit die Axt an die Grundlagen unserer Rechtsordnung.

Dayan
18.09.2012, 09:05
Grinse, soviel du willst.

Du ignorierst ganz bewusst, dass das römische Recht Grundlage aller westlichen Rechtssysteme ist. Wer den Aufenthalt von Juden in Israel akzeptiert, legt damit die Axt an die Grundlagen unserer Rechtsordnung.Damit der Kaiser nicht zulange das Gericht suchen muss:בית המשפט העליון, Beit haMishpat ha'Elyon)

Dayan
18.09.2012, 09:06
jetzt heißt für euch: Koffer packen. :lach:Ich bin schon dabei den ich mache ein kurzurlaub!:D

Beißer
18.09.2012, 09:06
Damit der Kaiser nicht zulange das Gericht suchen muss

Das ist einem Kaiser nicht zuzumuten.

Im übrigen gibt es keinen römischen Kaiser mehr, der das Edikt rückgängig machen könnte. Damit hat es ewige Gültigkeit erlangt.

Nachbar
18.09.2012, 09:06
Nachbar7124

IHWE hat das Land Palästina bereits einmal von den Juden befreit und bereinigt.
Es ist der Wunsch des IHWE, daß es sich wiederhole, daß der Staat Irsael von der Landkarte getilgt werde, und diese menschenähnliche Wesen (im Sinne des giftmischenden Rabbiners Doov Lior (oder ähnlich)klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?130279-Waffengesch%C3%A4ft-emp%C3%B6rt-Israel&p=5680915&viewfull=1#post5680915)) keine Heimat als ihr eigenen nennen dürfen.
Es ist gottgewollt.

Dayan
18.09.2012, 09:09
Das ist einem Kaiser nicht zuzumuten.

Im übrigen gibt es keinen römischen Kaiser mehr, der das Edikt rückgängig machen könnte. Damit hat es ewige Gültigkeit erlangt.Dann mögen die Legionen kommen!:D:D:D:D:D

Sterntaler
18.09.2012, 09:10
Dann mögen die Legionen kommen!:D:D:D:D:D

warum sollten die kommen, der Tempel ist bereits abgerissen wurden und der Leuchter verschwunden :lach:

Senator74
18.09.2012, 09:11
Dann mögen die Legionen kommen!:D:D:D:D:D

Asterix und Obelix samt Zaubertrank warten schon drauf, die Römer zu verdreschen...
lolhttp://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

Nachbar
18.09.2012, 09:14
Nachbar7125

Die Legionen kamen einst, im Auftrag des IHWE, und in Massada wurden die eigenen Kinder aufgegessen.
Am Ende erfolgte die gemeinsame glückliche Verabschiedung von dieser Welt.
Alles im Auftrag des IHWE, er schickte die Legionen.

Es wird sich wiederholen, es ist der Wunsch des IHWE, es ist gottgewollt.

Beißer
18.09.2012, 09:16
Dann mögen die Legionen kommen!:D:D:D:D:D

Darum geht es nicht, Grinser. Es geht um die Bewahrung unseres Rechtssystems und um die Bewahrung des Friedens.

Dayan
18.09.2012, 09:26
Darum geht es nicht, Grinser. Es geht um die Bewahrung unseres Rechtssystems und um die Bewahrung des Friedens.Nimm deine Pillen Türke!Wer hat dir überhaupt erlaubt hier mitzureden?Schicke deine Legionen die kommen in die Klapse zusammen mit dir!Vergesst nicht vorher ein Auslanddkrankenversicherung abzuschliessen sonst wird es für dich und deine eingebildeten Legionen teuer!:D:D:D:D:D:D

Beißer
18.09.2012, 09:36
Nimm deine Pillen Türke!Wer hat dir überhaupt erlaubt hier mitzureden?Schicke deine Legionen die kommen in die Klapse zusammen mit dir!Vergesst nicht vorher ein Auslanddkrankenversicherung abzuschliessen sonst wird es für dich und deine eingebildeten Legionen teuer!:D:D:D:D:D:D

Du scheinst verwirrt. Ich habe nicht von Legionen gesprochen, sondern von der Grundlage unseres Rechtssystems. Es zeigt sich ja in der Realität, dass der gravierende Rechtsbruch der Anwesenheit von Juden in Israel zu einer ununterbrochenen Kette von Gewalt führt. Verstöße gegen geltendes Recht haben eben noch niemals zu etwas Gutem geführt.

Dayan
18.09.2012, 09:39
Du scheinst verwirrt. Ich habe nicht von Legionen gesprochen, sondern von der Grundlage unseres Rechtssystems. Es zeigt sich ja in der Realität, dass der gravierende Rechtsbruch der Anwesenheit von Juden in Israel zu einer ununterbrochenen Kette von Gewalt führt. Verstöße gegen geltendes Recht haben eben noch niemals zu etwas Gutem geführt.Schonmal was von der UNO gehört?????????

Dayan
18.09.2012, 09:40
Nachbar7125
Es wird sich wiederholen, es ist der Wunsch des IHWE, es ist gottgewollt.Welche Gott meinst du Türke?Jupiter oder Zeus??????:D:):):):):D:D

Beißer
18.09.2012, 09:42
Schonmal was von der UNO gehört?????????

Ja. Und sogar von Buttermilch. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Dayan
18.09.2012, 09:47
Ja. Und sogar von Buttermilch. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?Pass auf:Wenn du Israel weg haben willst melde dich bei der Hamas als Freiwilliger!Bei der nächsten Gazafeldzug kannst du beweisen wie stark du bist!

Beißer
18.09.2012, 10:01
Pass auf:Wenn du Israel weg haben willst melde dich bei der Hamas als Freiwilliger!Bei der nächsten Gazafeldzug kannst du beweisen wie stark du bist!

Großmaul.

Im übrigen geht es gar nicht darum, was ich will, sondern um die Wiederherstellung des Rechtsfriedens.

Nachbar
18.09.2012, 11:29
Nachbar7127

Großmaul.
Im übrigen geht es gar nicht darum, was ich will, sondern um die Wiederherstellung des Rechtsfriedens.

Es gibt seitens der Chasaren-Einfallbande kein Einsehen, nicht heute und nicht morgen.

Jeder, der geschichtlich etwas bewandert ist, weiß darum, WANN der Jude nachgibt: bisher meistens als Toter.
Nur die blanke und zielorientierte Gewalt (im Sinne von Machtanwendung) ist in der Lage, diesen zu überzeugen.
Das ist jüngst wieder zu beobachten gewesen, als das ordentliche Deutsche Gericht das Urteil gegen die Körperverstümmelung sprach und die Juden von Deutschland zu winseln anfingen, und um Kungelei feilschten, gegen die Interessen des Deutschen Volkes.
Warum sollte er sich auch anders verhalten, wo ihm doch bewußt ist, daß alle über ihn quatschen, und am Ende nichts geschieht.

Das war bisher so, als er einst auf dem griechischen Kyrene (Cyrenaika) ca. 200.000 Graeco-Roemer grundlos killte; die Rechnung bekam er alsbald, Irsael wurde von der Landkarte gelöscht, das Geschlecht des Juden ist seitdem ausgelöscht, es existiert nicht mehr.

Auf Massada war er ebenfalls nicht bereit, sich innerhalb der Pax Romana, der Rechtsfrieden und Sicherheit für alle Völker des Römischen Reiches garantierte, friedlich einzubringen; er zog den Krieg vor und bekam die Quittung, in ihrer Fluchtburg durften sie ihre eigenen Kinder aufessen, damit einige überleben konnten, bis sie am Ende allesamt und freiwillig die Nähe ihres Gottes IHWE suchten (Massenselbstmord, wie die billigen Sektenführer von heute, so bekloppt und fanatisiert), der aber von ihnen nichts mehr wissen wollte.

Nebenbei bemerkt würden diese 200.000 Toten in der Aktualität deutlich mehr als 6.000.000 ausmachen.
Ob es gerechtfertigt sein kann, sich nun zu beklagen, wo man doch einst als Jude mit den Massentötungen und Genoziden begonnen hat, das ist sehr in Frage zu stellen. Bei nüchterner und analytischer Betrachtung dürfte es eher zu negieren sein.


Fazit:
Deine Diskussionen in der Hoffnung von Übermittlung von Inhalten läuft bei manchen NutzerInnen ins leere.


Zu den Zeitsprüngen:
Anders wird es kaum gehen können, immerhin gibt es seit 2000 Jahren kein Judengeschlecht mehr, und dieser neugeformte Staat existiert er erst seit wenigen Jahren, zumal es sich um überwiegend slawische Religionsjuden handele, die mit der damaligen Zeit nichts gemein haben.
Kann man einen deutschen Buddhisten als Teil der indischen Nation betrachten? Eher nicht.

iglaubnix+2fel
18.09.2012, 11:51
Nachbar7127


Es gibt seitens der Chasaren-Einfallbande kein Einsehen, nicht heute und nicht morgen.

Jeder, der geschichtlich etwas bewandert ist, weiß darum, WANN der Jude nachgibt: bisher meistens als Toter.
Nur die blanke und zielorientierte Gewalt (im Sinne von Machtanwendung) ist in der Lage, diesen zu überzeugen.
Das ist jüngst wieder zu beobachten gewesen, als das ordentliche Deutsche Gericht das Urteil gegen die Körperverstümmelung sprach und die Juden von Deutschland zu winseln anfingen, und um Kungelei feilschten, gegen die Interessen des Deutschen Volkes.
Warum sollte er sich auch anders verhalten, wo ihm doch bewußt ist, daß alle über ihn quatschen, und am Ende nichts geschieht.

Das war bisher so, als er einst auf dem griechischen Kyrene (Cyrenaika) ca. 200.000 Graeco-Roemer grundlos killte; die Rechnung bekam er alsbald, Irsael wurde von der Landkarte gelöscht, das Geschlecht des Juden ist seitdem ausgelöscht, es existiert nicht mehr.

Auf Massada war er ebenfalls nicht bereit, sich innerhalb der Pax Romana, der Rechtsfrieden und Sicherheit für alle Völker des Römischen Reiches garantierte, friedlich einzubringen; er zog den Krieg vor und bekam die Quittung, in ihrer Fluchtburg durften sie ihre eigenen Kinder aufessen, damit einige überleben konnten, bis sie am Ende allesamt und freiwillig die Nähe ihres Gottes IHWE suchten (Massenselbstmord, wie die billigen Sektenführer von heute, so bekloppt und fanatisiert), der aber von ihnen nichts mehr wissen wollte.

Nebenbei bemerkt würden diese 200.000 Toten in der Aktualität deutlich mehr als 6.000.000 ausmachen.
Ob es gerechtfertigt sein kann, sich nun zu beklagen, wo man doch einst als Jude mit den Massentötungen und Genoziden begonnen hat, das ist sehr in Frage zu stellen. Bei nüchterner und analytischer Betrachtung dürfte es eher zu negieren sein.


Fazit:
Deine Diskussionen in der Hoffnung von Übermittlung von Inhalten läuft bei manchen NutzerInnen ins leere.


Zu den Zeitsprüngen:
Anders wird es kaum gehen können, immerhin gibt es seit 2000 Jahren kein Judengeschlecht mehr, und dieser neugeformte Staat existiert er erst seit wenigen Jahren, zumal es sich um überwiegend slawische Religionsjuden handele, die mit der damaligen Zeit nichts gemein haben.
Kann man einen deutschen Buddhisten als Teil der indischen Nation betrachten? Eher nicht.

:gp:

ursula
18.09.2012, 12:34
und wo bleibt der aufstand der kreuzritter? im gleichen ausmass wie wegen des mohammedfilms? wenn man diesen film wg missqualität verbieten will, dann alle pornos, seifenopern, das kleine arschloch und alle jesus filme hintendrein!!!

Dayan
18.09.2012, 13:04
Nachbar7127


Es gibt seitens der Chasaren-Einfallbande kein Einsehen, nicht heute und nicht morgen.

Jeder, der geschichtlich etwas bewandert ist, weiß darum, WANN der Jude nachgibt: bisher meistens als Toter.
Nur die blanke und zielorientierte Gewalt (im Sinne von Machtanwendung) ist in der Lage, diesen zu überzeugen.
Das ist jüngst wieder zu beobachten gewesen, als das ordentliche Deutsche Gericht das Urteil gegen die Körperverstümmelung sprach und die Juden von Deutschland zu winseln anfingen, und um Kungelei feilschten, gegen die Interessen des Deutschen Volkes.
Warum sollte er sich auch anders verhalten, wo ihm doch bewußt ist, daß alle über ihn quatschen, und am Ende nichts geschieht.

Das war bisher so, als er einst auf dem griechischen Kyrene (Cyrenaika) ca. 200.000 Graeco-Roemer grundlos killte; die Rechnung bekam er alsbald, Irsael wurde von der Landkarte gelöscht, das Geschlecht des Juden ist seitdem ausgelöscht, es existiert nicht mehr.

Auf Massada war er ebenfalls nicht bereit, sich innerhalb der Pax Romana, der Rechtsfrieden und Sicherheit für alle Völker des Römischen Reiches garantierte, friedlich einzubringen; er zog den Krieg vor und bekam die Quittung, in ihrer Fluchtburg durften sie ihre eigenen Kinder aufessen, damit einige überleben konnten, bis sie am Ende allesamt und freiwillig die Nähe ihres Gottes IHWE suchten (Massenselbstmord, wie die billigen Sektenführer von heute, so bekloppt und fanatisiert), der aber von ihnen nichts mehr wissen wollte.

Nebenbei bemerkt würden diese 200.000 Toten in der Aktualität deutlich mehr als 6.000.000 ausmachen.
Ob es gerechtfertigt sein kann, sich nun zu beklagen, wo man doch einst als Jude mit den Massentötungen und Genoziden begonnen hat, das ist sehr in Frage zu stellen. Bei nüchterner und analytischer Betrachtung dürfte es eher zu negieren sein.


Fazit:
Deine Diskussionen in der Hoffnung von Übermittlung von Inhalten läuft bei manchen NutzerInnen ins leere.


Zu den Zeitsprüngen:
Anders wird es kaum gehen können, immerhin gibt es seit 2000 Jahren kein Judengeschlecht mehr, und dieser neugeformte Staat existiert er erst seit wenigen Jahren, zumal es sich um überwiegend slawische Religionsjuden handele, die mit der damaligen Zeit nichts gemein haben.
Kann man einen deutschen Buddhisten als Teil der indischen Nation betrachten? Eher nicht.Siehst, du Anatolier Esel fi......n ist leichter als sich mit Geschichte zu befassen!Also beschäftige dich mit dem ersteren!

Sterntaler
18.09.2012, 13:09
und wo bleibt der augstand der kreuzritter? im gleichen ausmass wie wegen des mohammedfilms? wenn man diesen film wg missqualität verbieten will, dann alle pornos, seifenopern, das kleine arschloch und alle jesus filme hinterndrein!!!

Richtig erkannt. Vielleicht sollten die Europäer auch so reagieren.

ursula
18.09.2012, 13:24
Richtig erkannt. Vielleicht sollten die Europäer auch so reagieren.

ach weisst - EUROPÄER - mir würden schon ein paar hiesige reichen. Wenn es den Leuten nützt, sind sie Europäer. Sollen sie selbst dazu beitragen, dann sind sie ALLE nationale. omg. wie übel ;)

Haidach
18.09.2012, 20:44
Die Osmanen herrschten über ca 6-700000 Araber!Die jüdische zurückwanderung begann unter den Osmanen!

und seit wann bezeichnet ihr die palästinenser nicht als araber? die araber, die unter den osmanen dort gelebt haben, sind die vorfahren der heutigen palästinenser. es geht um die leute, die dort gelebt haben und die haben sich nicht erst im 19ten jahrhundert da angesiedelt, wie du hier versuchts zu erzählen.

Dayan
18.09.2012, 20:47
und seit wann bezeichnet ihr die palästinenser nicht als araber? die araber, die unter den osmanen dort gelebt haben, sind die vorfahren der heutigen palästinenser. es geht um die leute, die dort gelebt haben und die haben sich nicht erst im 19ten jahrhundert da angesiedelt, wie du hier versuchts zu erzählen.Mehr als die Hälfte der sogenannten Palis sind im 18 Jahrhundert aus den Nachbarländer und aus Nordafrika zugewandert!Ist es so schwer Tatsachen einfach hinzunehmen?Es gibt auch Realitäten die man akzeptieren muss auch wenn sie einem nicht gefallen!Ich kenne die Geschichte auch aus Deir Jasin!

Haidach
18.09.2012, 21:18
Mehr als die Hälfte der sogenannten Palis sind im 18 Jahrhundert aus den Nachbarländer und aus Nordafrika zugewandert!Ist es so schwer Tatsachen einfach hinzunehmen?Es gibt auch Realitäten die man akzeptieren muss auch wenn sie einem nicht gefallen!Ich kenne die Geschichte auch aus Deir Jasin!

wenn es 1881 also vor der jüdischen einwanderung etwa 450.000 araber bzw. palästinenser dort gab und 1945 etwa 800.000 dergleichen, dann ist es wohl ne tatsache, dass diese 450.000 damals genügend kinder gezeugt haben und nicht, dass 400.000 von denen noch zusätzlich von irgendwoher eingewandert sind.