PDA

Vollständige Version anzeigen : Einschleusung 3, und 4. Welt Unterschichten per Flugzeug



Sterntaler
04.09.2012, 10:11
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/fluechtlinge191.html


um die Vernegerung Europas und der BRD voranzutreiben setzt man jetzt gegen den Willen der Deutschen Flugzeuge ein.


In Hannover sind am Montag 200 Flüchtlinge aus Afrika gelandet. Sie wurden am Flughafen unter anderem von Innenminister Uwe Schünemann (CDU) begrüßt. Insgesamt will Deutschland in den nächsten drei Jahren 900 Flüchtlinge aus den Krisenstaaten in Nordafrika und Nahost aufnehmen. Es handelt sich um sogenannte UNHCR-Flüchtlinge, die unter dem Schutz der Vereinten Nationen stehen.


http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/hannover/fluechtlinge193_v-contentklein.jpg

Rufus.Mueller
04.09.2012, 10:14
Es handelt sich um sogenannte UNHCR-Flüchtlinge, die unter dem Schutz der Vereinten Nationen stehen.

Sollen doch gefälligst die "Vereinten Nationen" die Neger aufnehmen.

Am besten wär's eh, die Regierung würde eine Brücke von Afrika nach Deutschland bauen, dass die Neger direkt in Karawanen hierher gelangen können.

Da hilft nur eines: Keine falsche Sentimentalität! Wir müssen den Negern zeigen, dass sie heir nicht willkommen sind. Wenn ich einen Neger auf der Straße sehe, spucke ich aus. Wir müssen sie einfach wegmobben, dann kann sich die Regierung auf den Kopf stellen.

Rufus.Mueller
04.09.2012, 10:18
Am besten wärs, wenn schon bei der Begrüßung Volksaufmärsche gegen die Neger demonstrieren. Nur 100 Personen die Affengeräusche machen, können ganz schön laut sein. Damit wäre klargestellt, wie sehr wir die NEger hier willkommen heißen. Egal was die Bonzen erzählen.

-jmw-
04.09.2012, 10:21
Die auf dem Bild gezeigten Damen und Herren dürften weniger Nordafrikaner sein als algerische oder libysche Gastarbeiter aus Mittelafrika.
Wohin sie dann naheliegenderweise auch verbracht werden sollten.

Sterntaler
04.09.2012, 10:23
wie viele vom dem Gesocks nehmen eigentlich die USA und Israel auf, die in diesem Raum Kriegsgeil sind?

Sterntaler
04.09.2012, 10:25
Die auf dem Bild gezeigten Damen und Herren dürften weniger Nordafrikaner sein als algerische oder libysche Gastarbeiter aus Mittelafrika.
Wohin sie dann naheliegenderweise auch verbracht werden sollten.

Weder die einen , noch die anderen sind hier willkommen, wo doch jetzt die Demokatie in Nordafrika ausgebrochen ist.

-jmw-
04.09.2012, 10:37
Weder die einen , noch die anderen sind hier willkommen, wo doch jetzt die Demokatie in Nordafrika ausgebrochen ist.
Eben.
Die Leute können jetzt zurück.
Ich sehe ja ein, es ist bequemer in .de, jedoch nach diesem Standard hätten 4 Mrd. Menschen einen Anspruch darauf, herzukommen - das geht nicht, und die Fairness diesen gegenüber gebietet, auch jene nur so lange als nötig hierzubehalten.

annullator
04.09.2012, 10:39
Die Leute können jetzt zurück.
Ich sehe ja ein, es ist bequemer in .de, jedoch nach diesem Standard hätten 4 Mrd. Menschen einen Anspruch darauf, herzukommen - das geht nicht, und die Fairness diesen gegenüber gebietet, auch jene nur so lange als nötig hierzubehalten.

Ja aber, aber....wenn wir in Rente gehen, werden die doch plötzlich alle anfangen, lesen zu lernen, zu arbeiten, Steuern zu zahlen, und unsere Renten zu bezahlen!!

Sterntaler
04.09.2012, 10:42
Ja aber, aber....wenn wir in Rente gehen, werden die doch plötzlich alle anfangen, lesen zu lernen, zu arbeiten, Steuern zu zahlen, und unsere Renten zu bezahlen!!


das Märchen glaubst aber auch nur du.

-jmw-
04.09.2012, 10:49
Ja aber, aber....wenn wir in Rente gehen, werden die doch plötzlich alle anfangen, lesen zu lernen, zu arbeiten, Steuern zu zahlen, und unsere Renten zu bezahlen!!
So sieht's aus, ja.

Sterntaler
04.09.2012, 10:53
die Neger bekommen in ihren Herkunftsländern schon nichts auf die Reihe, da sollen die hier als Rentenzahler fungieren :lach: :vogel: , die werden in den nächsten 100 Jahren von den Restdeutschen durchzufüttern sein.

Zausel
04.09.2012, 11:00
Wie schon in den Fällen der "befreiten" Länder Irak und Afganistan wird es sich auch in diesem Fall wieder um den Import von Kollaborateuren handeln, denen es in ihrem Land zurecht an den Kragen gehen würde.

marcus1011
04.09.2012, 11:07
Wie schon in den Fällen der "befreiten" Länder Irak und Afganistan wird es sich auch in diesem Fall wieder um den Import von Kollaborateuren handeln, denen es in ihrem Land zurecht an den Kragen gehen würde.

Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei nicht um Libyer sondern um Sudanesen, Somalier und was weiß ich sonst noch. Waren als Gastarbeiter oder Wirtschaftsflüchtlinge in Libyen. Das man die jetzt nach Deutschland holt und nicht in ihre Herkunftsländer schickt... nun ja, ein Schelm der arges denkt.:auro:

http://www.taz.de/!100917/

luis_m
04.09.2012, 11:47
Werden diese armen Leute eigentlich vorher untersucht?
Ich meine was könnten die so alles einschleppen. Fangen wir mal bei den Geschlechtskrankheiten an von A bis Z, also AIDS bis Zytomegalie.

Und wenn ich mir das Bildchen oben ansehe, dann hat die Frau ein Kopftuch und der Kerl sieht auch nicht gerade arbeitswütig aus, vom noch kleinkriminellen Nachwuchs will ich gleich gar nicht anfangen, werden bestimmt Fachkräfte für Drogenhandel, Menschenhandel und virtuose Vergewaltiger.

Natürlich landen diese wertvollen Persönlichkeiten sofort im Sozialprogramm, denn harte Arbeit, was können die eigentlich außer rammeln wie Schimpansen, ist denen nicht zuzumuten.

Aber wir freuen uns trotzdem, stimmts?

Sterntaler
04.09.2012, 13:39
Werden diese armen Leute eigentlich vorher untersucht?
Ich meine was könnten die so alles einschleppen. Fangen wir mal bei den Geschlechtskrankheiten an von A bis Z, also AIDS bis Zytomegalie.

Und wenn ich mir das Bildchen oben ansehe, dann hat die Frau ein Kopftuch und der Kerl sieht auch nicht gerade arbeitswütig aus, vom noch kleinkriminellen Nachwuchs will ich gleich gar nicht anfangen, werden bestimmt Fachkräfte für Drogenhandel, Menschenhandel und virtuose Vergewaltiger.

Natürlich landen diese wertvollen Persönlichkeiten sofort im Sozialprogramm, denn harte Arbeit, was können die eigentlich außer rammeln wie Schimpansen, ist denen nicht zuzumuten.

Aber wir freuen uns trotzdem, stimmts?

die Klamotten in denen die fotografiert wurden sind bestimmt ebenfalls vom BRD Steuerzahler, wer rennt schon im Busch mit Anzug rum.

luis_m
04.09.2012, 14:22
die Klamotten in denen die fotografiert wurden sind bestimmt ebenfalls vom BRD Steuerzahler, wer rennt schon im Busch mit Anzug rum.

King Louie, der Affenkönig der wie ein Mensch sein wollte..

herberger
04.09.2012, 14:49
Aus den 900 Flüchtlingen werden durch den nachziehenden Anhang irgendwann 900tausend.

Frontferkel
04.09.2012, 15:01
Erst Muselseuche , jetzt Schwattenseuche . Und verdanken tun wir es der Links-Grün- Roten -Seuche . :germane:

Chronos
04.09.2012, 15:06
die Klamotten in denen die fotografiert wurden sind bestimmt ebenfalls vom BRD Steuerzahler, wer rennt schon im Busch mit Anzug rum.
Wusstest Du nicht, dass schwarze Ingenieure, Kernphysiker, Ärzte, Dozenten und sonstige hochqualifizierte Cousins von King Kong grundsätzlich im dunklen Edelzwirn-Nadelstreifen im Kral herumspazieren?

Houseworker
04.09.2012, 15:11
83 Afrikaner besetzten spanische Insel!

http://i48.tinypic.com/2z5vfnp.png

Flüchtlinge aus Afrika besetzen die Insel Tierra vor der Küste von Marokko. Ihre Hoffnung: Zuflucht nach Spanien.
Dagegen ging die spanische Regierung vor. Sie hat die Insel geräumt!

http://www.fr-online.de/politik/spanien-besetzte-insel-geraeumt,1472596,17059804.html

Sterntaler
04.09.2012, 15:36
Aus den 900 Flüchtlingen werden durch den nachziehenden Anhang irgendwann 900tausend.

und aus den 9000 später 9 Millionen. Negerrepublik BRD.

Sterntaler
04.09.2012, 15:37
Erst Muselseuche , jetzt Schwattenseuche . Und verdanken tun wir es der Links-Grün- Roten -Seuche . :germane:

und der CDU + FDP und sonstigen Volkszerstörern.

Frontferkel
04.09.2012, 17:29
und der CDU + FDP und sonstigen Volkszerstörern.

Hatte ich glatt vergessen zu erwehnen . Sorry :auro:

latinroad
07.09.2012, 20:54
Uwe Schünemann - ein Deutschhasser und Antidemokrat. Solche Personen sind eine Gefahr für die innere Sichereit Deutschlands. Das solch ein Mensch noch hier frei rumlaufen darf. Wie ein Sträftäter den man aus humanitären Gründen frei läßt!