PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslimisches Essen in österreichischen Gefängnissen?



omnesvulnerant
03.09.2012, 20:28
Ich schaue gerade Spiegel TV / Bericht über Gefängnisse.
Wie bitte kann es sein das muslimische Gefangene bei uns extra Kost bekommen??
Was haltet Ihr davon?
Und wäre es womöglich eine abschreckende Prävention in Gefängnissen mit deftiger österreichischer Küche zu drohen :) ?

Efna
03.09.2012, 20:33
Ich schaue gerade Spiegel TV / Bericht über Gefängnisse.
Wie bitte kann es sein das muslimische Gefangene bei uns extra Kost bekommen??
Was haltet Ihr davon?
Und wäre es womöglich eine abschreckende Prävention in Gefängnissen mit deftiger österreichischer Küche zu drohen :) ?

Glaubst du deine muslimischen Mitgefangenen kriegen besseres Essen als du? Du solltest dich mal bei der Gefängnissleitung beschweren.

omnesvulnerant
03.09.2012, 20:39
Sorry, würd ich in Amerika in Haft Sonderrechte bekommen weil ich Österreicher bin, oder im Iran im Gefängnis Sonderessen bekommen weil ich Christin bin? Wer in einem Land straffällig wird soll gefälligst das essen (oder eben gar nichts) was in dem Land üblicherweise in Gefängnissen ausgeteilt wird und nicht Sonderkost verlangen können. Wie komm ich als Steuerzahler dazu solche Extras mitzufinanzieren?

-jmw-
03.09.2012, 20:46
Ich schaue gerade Spiegel TV / Bericht über Gefängnisse.
Wie bitte kann es sein das muslimische Gefangene bei uns extra Kost bekommen??
Was haltet Ihr davon?
Und wäre es womöglich eine abschreckende Prävention in Gefängnissen mit deftiger österreichischer Küche zu drohen :) ?
Wird wohl unter die Religions- und Kultusfreiheit fallen, die als Grundrecht ja auch im Gefängnis gilt.
Allerdings würde für Muslime und Juden ja auch "vegetarisch" als Option ausreichen.

frodo
03.09.2012, 20:47
Stell dir vor du rauchst eine Joint in Thailand und wirst erwischt.
Scheiße.
Diese Hühnerkacke in den Gefängnissen ist nichts für empfindliche Mägen.
Kenne einen Typen der sieben Jahre in Thailand gesessen ist.
Wenn er vom Essen spricht wird ihm heute noch übel.
Bei uns in Österreich wird eben auf die empfindsamen Mägen der muslimischen Insassen Rücksicht genommen.

Argutiae
03.09.2012, 20:49
Wird wohl unter die Religions- und Kultusfreiheit fallen, die als Grundrecht ja auch im Gefängnis gilt.
Allerdings würde für Muslime und Juden ja auch "vegetarisch" als Option ausreichen.

Na, ich warte darauf, dass "Religionsfreiheit" jegliches Essen verbietet, welches nicht "halal" ist ...

Efna
03.09.2012, 20:49
Sorry, würd ich in Amerika in Haft Sonderrechte bekommen weil ich Österreicher bin, oder im Iran im Gefängnis Sonderessen bekommen weil ich Christin bin? Wer in einem Land straffällig wird soll gefälligst das essen (oder eben gar nichts) was in dem Land üblicherweise in Gefängnissen ausgeteilt wird und nicht Sonderkost verlangen können. Wie komm ich als Steuerzahler dazu solche Extras mitzufinanzieren?

Ich denke das kostet nicht mehr, es ist halt das Juden und Muslime kein Schweinefleisch essen, dann kriegen die halt statt Schweinebraten, Hühnchen oder so. Andere Religionen haben dann wieder andere Essensregeln. Ansonsten gibt es dann halt noch Vegetarier oder Veganer(letzteres dürfte es am kompliziertesten sein).

-jmw-
03.09.2012, 20:49
Wer in einem Land straffällig wird soll gefälligst das essen (oder eben gar nichts) was in dem Land üblicherweise in Gefängnissen ausgeteilt wird und nicht Sonderkost verlangen können.
Wenn er garnix isst, wird er krank, dann muss er ins Krankenhaus und dort mühsam mit Schonkost hochgepäppelt werden.
Kommt er zurück, isst er wieder nix, muss wieder ins Krankenhaus, und so fort, und so fort.
Kosten: Hoch!
Und ausserdem wohl gegen die Fürsorgepflicht des Staates für Gefängnisinsassen verstossend.

-jmw-
03.09.2012, 20:52
Na, ich warte darauf, dass "Religionsfreiheit" jegliches Essen verbietet, welches nicht "halal" ist ...
Dann gibt es eben nur Gemüse, Obst, Brot, Nudeln, Reis, Fisch.
Und Wackelpudding ohne Naturprodukte irgendwelcher Art zum Nachtisch. :)

Argutiae
03.09.2012, 20:55
Dann gibt es eben nur Gemüse, Obst, Brot, Nudeln, Reis, Fisch.
Und Wackelpudding ohne Naturprodukte irgendwelcher Art zum Nachtisch. :)


Wobei. Will Gott nicht eigendlich, dass man garnichts ist? Kann doch auch sein :D

-jmw-
03.09.2012, 20:56
Wobei. Will Gott nicht eigendlich, dass man garnichts ist? Kann doch auch sein :D
Warum sich dann die Mühe und Menschen machen?

latrop
03.09.2012, 21:06
Na, ich warte darauf, dass "Religionsfreiheit" jegliches Essen verbietet, welches nicht "halal" ist ...

Verbrechen ausführen und dann noch Forderungen stellen.

Die Frechheit muss man mal besitzen.

latrop
03.09.2012, 21:07
Wenn er garnix isst, wird er krank, dann muss er ins Krankenhaus und dort mühsam mit Schonkost hochgepäppelt werden.
Kommt er zurück, isst er wieder nix, muss wieder ins Krankenhaus, und so fort, und so fort.
Kosten: Hoch!
Und ausserdem wohl gegen die Fürsorgepflicht des Staates für Gefängnisinsassen verstossend.

Wer nix frist, soll krepieren. Ist ganz einfach.

frodo
03.09.2012, 21:09
Es wurden keine Forderungen gestellt.
Das kam schon von uns Österreichern.
Wir sind eben tolerant.:appl:

Argutiae
03.09.2012, 21:11
Es wurden keine Forderungen gestellt.
Das kam schon von uns Österreichern.
Wir sind eben tolerant.:appl:

Ja, geil.

Wollen wir wetten, welches unserer Länder als erstes ein Islamischer Gotteststaat ist?

frodo
03.09.2012, 21:14
Ja, geil.

Wollen wir wetten, welches unserer Länder als erstes ein Islamischer Gotteststaat ist?

Das liegt ganz an uns.
Weiterhin Sex und Alkohol, keine Verantwortung, keine Werte und auch noch gottlos,
dann werden wir zu Heiden mit muslimischer (starker) Minderheit.
Die haben Kinder, Familienbande und Ehrgeiz.
Wir Geld, Hund und Katze, aber keine Familie, keine Mädels und Burschen. Geil, oder?

kotzfisch
03.09.2012, 21:17
Der Rollback kommt- so sicher wie das Amen.

-jmw-
03.09.2012, 21:19
Wer nix frist, soll krepieren. Ist ganz einfach.
Das sagt sich recht einfach, wenn es das Gefängnispersonal ist, was sich strafbar macht, und nicht man selbst, gelle?

sportsmann
03.09.2012, 22:10
Der Kanackendreck soll fressen was er vorgesetzt bekommt oder er soll verrecken - wobei mir toter Kanackendreck lieber ist als lebender.

omnesvulnerant
04.09.2012, 04:41
Wenn er garnix isst, wird er krank, dann muss er ins Krankenhaus und dort mühsam mit Schonkost hochgepäppelt werden.
Kommt er zurück, isst er wieder nix, muss wieder ins Krankenhaus, und so fort, und so fort.
Kosten: Hoch!
Und ausserdem wohl gegen die Fürsorgepflicht des Staates für Gefängnisinsassen verstossend.

Na dann machen wir es doch den Monegassen nach: Die haben überhaupt ein nobles Gefängnis mit Blick aufs Meer. ABER: nur für Staatsbürger von Monaco , alle anderen Straftäter werden zurück in ihr eigenes Land ausgewiesen. Warum können wir nicht was die können?

omnesvulnerant
04.09.2012, 04:54
Wird wohl unter die Religions- und Kultusfreiheit fallen, die als Grundrecht ja auch im Gefängnis gilt.


Ich dachte Staat u. Religion sind bei uns getrennt zu betrachten? Gilt das nicht für Muslime?
Und unter Religionsfreiheit verstehe ich:
Beispiel: Meine deutsche Mutter war evangelisch heiratet meinen österr. katholischen Vater. Beide behalten Ihre Religion. Wir Kinder wurden, da in Österreich lebend erst mal katholisch getauft wie es der Mehrheit in Österreich entspricht mit der Option ab 14 selbst zu entscheiden.

Was ich NICHT unter Religionsfreiheit verstehe:
Eine christliche Frau die sich blöderweise in einen Moslem verliebt MUSS zum Islam konvertieren wenn sie diesen heiraten will und die Kinder müssen natürlich muslimisch aufgezogen werden.
Das verstehe ich NICHT unter Religionsfreiheit.

Hoamat
04.09.2012, 05:10
Ich dachte Staat u. Religion sind bei uns getrennt zu betrachten? Gilt das nicht für Muslime?
Und unter Religionsfreiheit verstehe ich:
Beispiel: Meine deutsche Mutter war evangelisch heiratet meinen österr. katholischen Vater. Beide behalten Ihre Religion. Wir Kinder wurden, da in Österreich lebend erst mal katholisch getauft wie es der Mehrheit in Österreich entspricht mit der Option ab 14 selbst zu entscheiden.

Was ich NICHT unter Religionsfreiheit verstehe:
Eine christliche Frau die sich blöderweise in einen Moslem verliebt MUSS zum Islam konvertieren wenn sie diesen heiraten will und die Kinder müssen natürlich muslimisch aufgezogen werden.
Das verstehe ich NICHT unter Religionsfreiheit.

Wie soll denn das möglich sein: "..... sich blöderweise in einen Moslem verliebt" ????

Pappenheimer
04.09.2012, 05:19
Ich warte nur noch darauf dass die Gefängniszellen nach Mekka ausgerichtet werden, Religionsfreiheit muss ja sein...

Stopblitz
04.09.2012, 06:31
Ich schaue gerade Spiegel TV / Bericht über Gefängnisse.
Wie bitte kann es sein das muslimische Gefangene bei uns extra Kost bekommen??
Was haltet Ihr davon?
Und wäre es womöglich eine abschreckende Prävention in Gefängnissen mit deftiger österreichischer Küche zu drohen :) ?

Bei solchen Entscheidungen orientiert man sich immer an Mehrheiten. Somit dürfte jedem klar sein, wer mehrheitlich in Österreich (und nicht nur da) im Knast sitzt.

opppa
04.09.2012, 06:35
Man sollte auf Sonderwünsche von mohammedanischen Häftlingen in Gefängnissen genauso viel Rücksicht nehmen, wie diese auf die Vorschriften des jeweiligen Gastlandes Rücksicht genommen haben.

Die haben doch jederzeit die Möglichkeit, Essen abzulehnen, das ihren Wünschen nicht entspricht. Und es ist sowieso ungesund, wenn sie zu fett werden. So würde ich solchen Menschen auch im Ramadan ihr (Futter...äh) Essen nur zu den üblichen (Fütterungszeiten...äh) Zeiten anbieten; und wer nicht essen will, bleibt eben hungrig!

:D

Nachtrag:
Ansonsten bitte ich doch mal in Erfahrung zu bringen, welche Vergünstigungen in Sachen Verpflegung Europäern in Mohammedanien "gewährt" werden!

opppa
04.09.2012, 06:37
Bei solchen Entscheidungen orientiert man sich immer an Mehrheiten. Somit dürfte jedem klar sein, wer mehrheitlich in Österreich (und nicht nur da) im Knast sitzt.

Nu ja, die nicht straffällig gewordenen Österreicher (ich gehe mals davon aus, daß das die Mehrzahl ist) sind ja keine Mehrheit!

:aggr:

Stopblitz
04.09.2012, 06:41
Nu ja, die nicht straffällig gewordenen Österreicher (ich gehe mals davon aus, das das die Mehrzahl ist) sind ja keine Mehrheit!

:aggr:

Die gehen doch nicht zum essen in den Knast. Oder etwa doch?

opppa
04.09.2012, 06:52
Die gehen doch nicht zum essen in den Knast. Oder etwa doch?

Und aus ebendiesem Grunde können sie sich nach Herzenslust so verpflegen, wie sie es wünschen!

:D

-jmw-
04.09.2012, 09:33
Na dann machen wir es doch den Monegassen nach: Die haben überhaupt ein nobles Gefängnis mit Blick aufs Meer. ABER: nur für Staatsbürger von Monaco , alle anderen Straftäter werden zurück in ihr eigenes Land ausgewiesen. Warum können wir nicht was die können?
Weil neunzig von Hundert der Deutschen es endgeil finden, einem Opfer zu drohen, es von uniformierten Männern verprügeln und in einen Käfig stecken zu lassen, wenn es dem Täter nicht Nahrung und Obdach finanziert.

Die antidemokratische Alternative dazu: Weil neunzig von Hundert Deutsche zu blöde sind.

-jmw-
04.09.2012, 09:47
Ich dachte Staat u. Religion sind bei uns getrennt zu betrachten?
Ernsthaft?
Das dachtest Du?
Woher hast Du, sorry, den Schwachsinn denn, bitte?

Wie willst Du ein Grundrecht, als eine Verfassungsregel, denn getrennt vom Staate betrachten, für den diese Verfassung und damit auch dieses spezielle Grundrecht ausdrücklich aufgeschrieben wurde?

Was Du oben schreibst, ist ungefähr so, als würdest Du sagen, Du dachtest, der Mietvertrag wäre getrennt von der tatsächlichen Wohnung zu betrachten.


Gilt das nicht für Muslime?
Und unter Religionsfreiheit verstehe ich:
Beispiel: Meine deutsche Mutter war evangelisch heiratet meinen österr. katholischen Vater. Beide behalten Ihre Religion. Wir Kinder wurden, da in Österreich lebend erst mal katholisch getauft wie es der Mehrheit in Österreich entspricht mit der Option ab 14 selbst zu entscheiden.

Was ich NICHT unter Religionsfreiheit verstehe:
Eine christliche Frau die sich blöderweise in einen Moslem verliebt MUSS zum Islam konvertieren wenn sie diesen heiraten will und die Kinder müssen natürlich muslimisch aufgezogen werden.
Das verstehe ich NICHT unter Religionsfreiheit.
Tja, tut mir leid, aber da hast Du die Religionsfreiheit wohl a bissle missverstanden.

"Religionsfreiheit" (RF) bedeutet, Freiheit bzw. Selbstbestimmung in der Ausübung einer Religion.
Es gibt die positive RF, eine bestehende Religion anzunehmen, sie privat und öffentlich zu praktizieren, für sie zu werben, zu missionieren, und sie in seinen Alltag einfliessen zu lassen.
Und es gibt die negative RF, nämlich keine Religion zu haben, also Atheist oder Agnostiker zu sein.
Ausserdem darf man eine neue Religion gründen.
Die Religionsfreiheit ist ein Grundrecht.
Sie steht damit neben anderen Grundrechten wie z.B. dem (verwandten Recht) auf Meinungsfreiheit, dem Eigentumsrecht, dem (grundrechtsgleichen) Anspruch auf ein faires Verfahren usw. usw.
Eine Religion zu haben, gestattet nicht, gegen Gesetze zu verstossen, jedoch, da sie verfassungsmässig geschützt ist, müssen Gesetze (z.B. Regularien zur Verköstigung von Gefängnisinsassen) fallweise darauf abgeklopft werden, ob sie in Einklang stehen mit der RF.
Das Gegenteil von RF sind die bevorzugte und die verbindliche Staatsreligion.

Zu Deinem Beispiel: Es stimmt nicht, dass eine Frau zum Islam konvertieren muss, will sie einen Moslem heiraten.
Dies ist weder aus islamischer Sicht notwendig, noch aus juristischer.
Aus juristischer Sicht ist es auch nicht notwendig, dass die Kinder so einer Ehe islamisch erzogen werden; allerdings aus islamischer Sicht schon, was die RF der Kinder aber nicht tangiert, da sie erst mit 14 Jahren religionsmündig werden.
Und die Frau weiss ja, worauf sie sich einlässt.

Im Übrigen ist Religionsfreiheit vornehmlich ein Recht gegen den Staat, nicht gegen andere Bürger.
Als Privatmann darf ich mir in den meisten Fällen aussuchen, wie sehr ich mit Angehörigen von (anderen) Religionen zu tun habe oder nicht!
Wenn ich z.B. für meine Frau ein bestimmtes Bekenntnis verlange, ist das durchaus in Ordnung - sie muss mich ja nicht ehelichen, wenn's ihr nicht passt.

-jmw-
04.09.2012, 09:48
Der Kanackendreck soll fressen was er vorgesetzt bekommt oder er soll verrecken - wobei mir toter Kanackendreck lieber ist als lebender.
Und ihr sollt mir alle noch diese Woche je € 1000,- überweisen... :auro:

Brathering
04.09.2012, 09:52
Ach ja und man lacht über Seselj, wenn er in Den Haag anständiges serbisches Essen zu Ostern fordert :,(
(der meint das aber wenigstens humoristisch)

perky
04.09.2012, 14:01
Glaubst du deine muslimischen Mitgefangenen kriegen besseres Essen als du? Du solltest dich mal bei der Gefängnissleitung beschweren.

Mein Schwager ist bei der Justiz und sagte mir das die Moslems nur Rindfleisch od. Lamm bekommen und Semmeln statt Brot. Liest sich gut oder ? Ist nämlich egal was man im Häfn kriegt es ist alles zum Schmeißen. :D

Hoamat
04.09.2012, 15:58
Nu ja, die - straffällig gewordenen Österreicher (ich gehe mals davon aus, daß das die Mehrzahl ist) sind ja keine Mehrheit!

:aggr:

Da liegst Du leider gänzlich falsch.

Die Bioösterreicher sind meist vollkommen, bei nur 20%, in der Minderheit. Ich kenne das von Justitzbeamten - also direkt von der Quelle.
In der Jugendjustitz sind es nur knapp über 10% !


Ps - habe beim Zitat etwas tricksen müssen ;)

omnesvulnerant
04.09.2012, 16:14
Zu Deinem Beispiel: Es stimmt nicht, dass eine Frau zum Islam konvertieren muss, will sie einen Moslem heiraten.
Dies ist weder aus islamischer Sicht notwendig, noch aus juristischer.
Aus juristischer Sicht ist es auch nicht notwendig, dass die Kinder so einer Ehe islamisch erzogen werden; allerdings aus islamischer Sicht schon, was die RF der Kinder aber nicht tangiert, da sie erst mit 14 Jahren religionsmündig werden.
Und die Frau weiss ja, worauf sie sich einlässt.

Im Übrigen ist Religionsfreiheit vornehmlich ein Recht gegen den Staat, nicht gegen andere Bürger.
Als Privatmann darf ich mir in den meisten Fällen aussuchen, wie sehr ich mit Angehörigen von (anderen) Religionen zu tun habe oder nicht!
Wenn ich z.B. für meine Frau ein bestimmtes Bekenntnis verlange, ist das durchaus in Ordnung - sie muss mich ja nicht ehelichen, wenn's ihr nicht passt.

Also ich nehme mal an Du bist kein Christ.
Mir haben zahlreiche muslimische Männer völlig unabhängig voneinander in den letzten Jahren einheitlich erklärt:
Unsere Aufgabe (von wem auch immer aufgetragen) ist es die muslimische Religion in Europa zu verbreiten. Deshalb sollen wir christliche Frauen ehelichen weil diese dann zum muslimischen Glauben konvertieren müssen und die Kinder natürlich auch muslimisch erzogen werden. Das erlaubt die muslimische Religion weil so unsere Anzahl erhöht wird.
NICHT erlaubt ist das muslimische Frauen Christen ehelichen denn da besteht ja die Gefahr das die muslimische Frau vom Glauben abfällt.
Und Deine Aussage : Wenn es einer Frau nicht passt wenn ich von ihr ein Bekenntnis verlange dann muss sie mich ja nicht ehelischen (sprich " kann sie gehen wohin der Pfeffer wächst " ) besagt ja nun wirklich das die Wahl Deinerseits dann ja nicht aus Liebe gefallen ist denn echte Liebe würde niemals solche Bedingungen stellen.

Und Mehzud Özil als deutsche Vorzeige - Integration beweisst was man mir gesagt hat. Denn auch seine Freundin musste (!) zum Islam konvertieren . Aber ich weiß schon.. viele europäische Sozialschmusser wollen nicht wahrhaben was hier passiert, die leise Übernahme .

-jmw-
04.09.2012, 20:10
Also ich nehme mal an Du bist kein Christ.
Ich bin Lutheraner.


Mir haben zahlreiche muslimische Männer völlig unabhängig voneinander in den letzten Jahren einheitlich erklärt:
Unsere Aufgabe (von wem auch immer aufgetragen) ist es die muslimische Religion in Europa zu verbreiten. Deshalb sollen wir christliche Frauen ehelichen weil diese dann zum muslimischen Glauben konvertieren müssen und die Kinder natürlich auch muslimisch erzogen werden. Das erlaubt die muslimische Religion weil so unsere Anzahl erhöht wird.
Was muslimische Männer (oder Frauen) zum Islam erklären, damit kann man sich, so meine Erfahrung, in vielen Fällen nur den Arsch abwischen, denn die haben häufig überraschend wenig Ahnung von ihrer Religion.
Falls Du ein Indiz dafür suchst, geht mal in einen McDoof und schau, wer da haram-Fleisch in sich reinschaufelt. :)

Jedenfalls wäre mir neu, dass eine Christin oder Jüdin, die einen Moslem heiratet, konvertieren muss.
Klar, dem Islam ist es lieber, sie tut es; und viele Männer werden ihr möglichstes tun, die Frau zu pressieren oder zu zwingen, jedoch notwendig ist es nicht.
Wenn doch, Sure her, bitte! :)


NICHT erlaubt ist das muslimische Frauen Christen ehelichen denn da besteht ja die Gefahr das die muslimische Frau vom Glauben abfällt.
Das ist richtig.


Und Deine Aussage : Wenn es einer Frau nicht passt wenn ich von ihr ein Bekenntnis verlange dann muss sie mich ja nicht ehelischen (sprich " kann sie gehen wohin der Pfeffer wächst " ) besagt ja nun wirklich das die Wahl Deinerseits dann ja nicht aus Liebe gefallen ist denn echte Liebe würde niemals solche Bedingungen stellen.
Ich würd nie verlangen, dass sie meinetwegen konvertiert!
Das wäre eh unglaubwürdig, da ja nicht aus Überzeugung.
Nein, es geht viel einfacher: Ich such mir einfach keine Nichtprotestantin. :)


Und Mehzud Özil als deutsche Vorzeige - Integration beweisst was man mir gesagt hat. Denn auch seine Freundin musste (!) zum Islam konvertieren . Aber ich weiß schon.. viele europäische Sozialschmusser wollen nicht wahrhaben was hier passiert, die leise Übernahme .
Inwiefern denn "musste"?
Hat der Staat sie gezwungen?
Mnö.
Verlangt der Islam es und hätte er sie sonst nicht heiraten dürfen?
Auch nicht.
Also heisst "müssen" hier nur "war Bedingung".

Hans Huckebein
04.09.2012, 20:33
Natürlich.

Für jeden volksstamm sein gewohntes essen...wenn man das in den heimatländern der ausländischen gefangenen auch so machen würde hätte ich keine bedenken.
Da giebt es aber nur die einheitspampe der dort üblichen verpflegung, friss oder stirb ist dort die devise.

Ausnahmen halte ich für überflüssig, knast ist kein wunschkonzert mit anhängender speisekarte!

opppa
05.09.2012, 08:49
Und ihr sollt mir alle noch diese Woche je € 1000,- überweisen... :auro:

Dann solltest Du aber bitter auch Dein Konto veröffentlichen!

:D

-jmw-
05.09.2012, 09:23
Dann solltest Du aber bitter auch Dein Konto veröffentlichen!

:D
No problemo, ich mach schnell ein neues auf! ;)

nahli
05.09.2012, 11:13
Stell dir vor du rauchst eine Joint in Thailand und wirst erwischt.
Scheiße.
Diese Hühnerkacke in den Gefängnissen ist nichts für empfindliche Mägen.
Kenne einen Typen der sieben Jahre in Thailand gesessen ist.
Wenn er vom Essen spricht wird ihm heute noch übel.
Bei uns in Österreich wird eben auf die empfindsamen Mägen der muslimischen Insassen Rücksicht genommen.
Religion ung Magen bedingt

nahli
05.09.2012, 11:21
Man sollte auf Sonderwünsche von mohammedanischen Häftlingen in Gefängnissen genauso viel Rücksicht nehmen, wie diese auf die Vorschriften des jeweiligen Gastlandes Rücksicht genommen haben.

Die haben doch jederzeit die Möglichkeit, Essen abzulehnen, das ihren Wünschen nicht entspricht. Und es ist sowieso ungesund, wenn sie zu fett werden. So würde ich solchen Menschen auch im Ramadan ihr (Futter...äh) Essen nur zu den üblichen (Fütterungszeiten...äh) Zeiten anbieten; und wer nicht essen will, bleibt eben hungrig!

:D

Nachtrag:
Ansonsten bitte ich doch mal in Erfahrung zu bringen, welche Vergünstigungen in Sachen Verpflegung Europäern in Mohammedanien "gewährt" werden!

In Mohammedanien werden die Häftlinge nicht mit Recyclingfleisch ernährt.

opppa
05.09.2012, 13:08
In Mohammedanien werden die Häftlinge nicht mit Recyclingfleisch ernährt.

Wenn das Essen für die autochtonen Häftlinge gut genug ist, dürften auch rechtgläubige Mohammedaner es überleben. Ich habe ja nichtsw gegen Extrawürste, solange ich bestimmen darf, welche Würste es sind.

Außerdem haben unsere lieben mohammedanischen Freunde in den Haftanstalten doch jederzeit die Möglichkeit, die Aufnahme von ihnen nicht genehmer Nahrung zu verweigern!

:D

nahli
05.09.2012, 13:39
Wenn das Essen für die autochtonen Häftlinge gut genug ist, dürften auch rechtgläubige Mohammedaner es überleben. Ich habe ja nichtsw gegen Extrawürste, solange ich bestimmen darf, welche Würste es sind.

Außerdem haben unsere lieben mohammedanischen Freunde in den Haftanstalten doch jederzeit die Möglichkeit, die Aufnahme von ihnen nicht genehmer Nahrung zu verweigern!

:D

Keine Reccylefleisch bitte

Hoamat
05.09.2012, 14:29
Keine Reccylefleisch bitte

Was bekommst Du denn im Knast serviert ? :haha:

Xarrion
05.09.2012, 14:55
Wenn das Essen für die autochtonen Häftlinge gut genug ist, dürften auch rechtgläubige Mohammedaner es überleben. Ich habe ja nichtsw gegen Extrawürste, solange ich bestimmen darf, welche Würste es sind.

Außerdem haben unsere lieben mohammedanischen Freunde in den Haftanstalten doch jederzeit die Möglichkeit, die Aufnahme von ihnen nicht genehmer Nahrung zu verweigern!

:D

Das sehe ich ebenso.
Keine Ausnahmen mehr für halal, koscher, oder sonstigen Quatsch.
Wer unsere übliche Kost nicht essen will, bekommt eben Wasser und Brot.

opppa
05.09.2012, 16:02
Keine Reccylefleisch bitte

Drück Dich enfach mal etwas genauer aus!

Ich verstehe unter recykeltem Fleisch einfach nur Scheiße! Und die würde ich noch nicht mal unseren mohammedanischen Freunden zum Essen anbieten.

:?

Rumburak
05.09.2012, 16:08
Das liegt ganz an uns.
Weiterhin Sex und Alkohol, keine Verantwortung, keine Werte und auch noch gottlos,
dann werden wir zu Heiden mit muslimischer (starker) Minderheit.
Die haben Kinder, Familienbande und Ehrgeiz.
Wir Geld, Hund und Katze, aber keine Familie, keine Mädels und Burschen. Geil, oder?

Starke Minderheit? Ich weiß ja nicht, wie es in Österreich aussieht, aber in vielen deutschen Großstädten liegt die Migrantenrate unter den Kleinkindern weit über 50%. Dumm, wenn man nicht an die Zukunft denkt und nur schönfärbt.
Wenn es so weiter geht, sind in 50 Jahren Deutschland, Österreich und viele andere europäische Staaten islamisch. Aber dann bist du ja nicht mehr und deine Kinder und Enkel sind Dir scheinbar egal. Die müßen dann deine sogenannte Toleranz ausbaden und werden sicher mit Freude an dich denken.

frodo
05.09.2012, 18:06
Starke Minderheit? Ich weiß ja nicht, wie es in Österreich aussieht, aber in vielen deutschen Großstädten liegt die Migrantenrate unter den Kleinkindern weit über 50%. Dumm, wenn man nicht an die Zukunft denkt und nur schönfärbt.
Wenn es so weiter geht, sind in 50 Jahren Deutschland, Österreich und viele andere europäische Staaten islamisch. Aber dann bist du ja nicht mehr und deine Kinder und Enkel sind Dir scheinbar egal. Die müßen dann deine sogenannte Toleranz ausbaden und werden sicher mit Freude an dich denken.

Wenn du etwas genauer gelesen hättest,
würdest du erkennen das ich den Werteverfall,
die Kinder- und Gottlosigkeit beklagt habe.
Unsere Schuld!