PDA

Vollständige Version anzeigen : Verblödet Deutschland?



Gärtner
06.09.2005, 13:52
Ein kleiner Auszug aus einer ZDF-Pressemitteilung: "Joachim Bublath geht am Mittwoch, 7. September 2005, 22.15 Uhr in seinem ZDF-Magazin der provokanten Frage nach: 'Verblödet Deutschland?'"

Tja, schwierige Frage. Wenn man sich allerdings folgenden Kommentar aus einem Weblog zum Thema der Kiddie-Band Tokio Hotel ansieht...


"die neue bend tokio hotel ist so cool am best sind bill und tom vinde ich.Wer geil wenn ihr eine sengerin noch suchen wördet ich kann singen ich binn schon aufgetreten erlich meine klasse sagt wenn ich singe hört sich meine stimme wie bills stimme an finde ich dann voll cool wenn die das sagen wenn ihr fragen an mich habt ruft einfach mal an 0160xxxxxxxx were cool wenn ihr euch mal melden wördet ihr seid die besten finde ich aber auch meine freundinen sagen die bend past zu mir wenn ich mir die haare ferbin wörde und mein luck ender von der at schon so sagen sie"

..und ich mir die zahllosen Klagen von Personalchefs etc. über brunzdumme Bewerber ins Gedächtnis rufe, kann ich die Frage nur mit 1 lauten Auschrei beantworten:

UND WIE!!!

ThiloS
06.09.2005, 13:55
Ach Du hass doch gahr keine Anung wo von, Du schreipst. Du kenst die Bend ja nicht gar kein mal.

Auser dem sollten, wir stoltz sein das es entlich wider eine gute deutsche Bend gipt. Und über Haupt sollten wir wo viel Stoltzer auf Deutschland sein.

Gärtner
06.09.2005, 13:58
Dolz und Stoitsch?

Muß ich noch üben... :D

Sophisticated
06.09.2005, 13:58
[...]
..und ich mir die zahllosen Klagen von Personalchefs etc. über brunzdumme Bewerber ins Gedächtnis rufe, kann ich die Frage nur mit 1 lauten Auschrei beantworten:

UND WIE!!!

Das bemerkst du erst jetzt? Ich habe mich vor Urzeiten einmal im Pro7-Forum registriert um meinen Unmut über eine Sendung namens "Abschlussklasse2003" loszuwerden. Dort präsentiert sich die Schande. Ich habe den Glauben an die "Jugend von heute" aufgegeben. Es ist unglaublich.
Vielleicht poste ich hier bei Zeiten einmal einen der dort von mir eröffneten Strängen. Eigentlich sehr amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

mfG

sunbeam
06.09.2005, 14:02
Ein kleiner Auszug aus einer ZDF-Pressemitteilung: "Joachim Bublath geht am Mittwoch, 7. September 2005, 22.15 Uhr in seinem ZDF-Magazin der provokanten Frage nach: 'Verblödet Deutschland?'"

Tja, schwierige Frage. Wenn man sich allerdings folgenden Kommentar aus einem Weblog zum Thema der Kiddie-Band Tokio Hotel ansieht...


"die neue bend tokio hotel ist so cool am best sind bill und tom vinde ich.Wer geil wenn ihr eine sengerin noch suchen wördet ich kann singen ich binn schon aufgetreten erlich meine klasse sagt wenn ich singe hört sich meine stimme wie bills stimme an finde ich dann voll cool wenn die das sagen wenn ihr fragen an mich habt ruft einfach mal an 0160xxxxxxxx were cool wenn ihr euch mal melden wördet ihr seid die besten finde ich aber auch meine freundinen sagen die bend past zu mir wenn ich mir die haare ferbin wörde und mein luck ender von der at schon so sagen sie"

..und ich mir die zahllosen Klagen von Personalchefs etc. über brunzdumme Bewerber ins Gedächtnis rufe, kann ich die Frage nur mit 1 lauten Auschrei beantworten:

UND WIE!!!

Das D. verdummt kann man an allen Ecken und Enden beobachten - im TV, in der U-Bahn, bei zufällig aufgeschnappten Gesprächen an öffentl. Orten, überall hat die Blödheit das Zepter fest in der Hand!

Was aber letztlich sehr gut ist, denn dann steigen die Chancen für die Intelligenten und Cleveren! Ausserdem kann man die Dummen und Bescheuerten leichter regieren und manipulieren!

Daher: Ich bin für Massenverdummung!!!

ThiloS
06.09.2005, 14:06
Da isset, aba so was von gaiöl

http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1504

Gärtner
06.09.2005, 14:09
Da gibt es irgendwo seitenlange "bill is so geil"-comments, daß es einem schlecht wird...

Ah, hier:

http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=1509

Inkl. 95 ( 8o ) Kommentare.

Sophisticated
06.09.2005, 14:17
Ok, hier ein kleiner Thread aus dem Pro7-Forum. Als Beispiel...




[das Thema war eine kleine Kritik an dieser abscheulichen "Abschlussklasse"]

LadyDina: is schu okay... wollte es ja nur ma sachen... war ja ne gegen dich...

Sophisticated: Sie sollten zuerst Ihre Gedanken und dann Ihre Sprache ordnen.
Das grenzt ja an Vergewaltigung der Sprache der Dichter und Denker.
mfG

LD: wenn SIE nix sinnvolles zu dem thema beitragen können halten sie doch bitte den mund...

S: Na nun vergreifen Sie sich aber im Ton, Verehrteste. Was ist das denn für eine Art, so konstruktiven Verbesserungsvorschlägen zu begegnen?
mfG

LD: es ist einfach nicht angebracht... jeder kann schreiben wie er will... und im ton habe ich mich nicht vergriffen... war doch sehr FREUNDLICH... was man von ihnen nicht behaupten kann denn sie haben die user dieses forums in einer gewissen art angegriffen und das ist unfreundlich.....

S: Verzeihung, Gnädigste. Ich habe doch nicht geahnt, dass Sie die moralische Institution dieses Forums sind.
Funktioniert Ihre Shift-Taste? Ich vermisse den korrekten Gebrauch von Großbuchstaben in Ihrer Rede.
mfG

LD: wie schon gesagt... jeder kann schreiben wie er will... aber wenn ihnen das nicht recht ist.... müssen sie damit leben denn ich habe keine lust mir wegen einem user soooo viel arbeit zu machen... (besonderst wenn der eine user soooo nervt wie sie)...

S: Na wenn Sie das schon als Arbeit bezeichnen lässt das erstaunliche Rückschlüsse auf Ihre berufliche Praxis zu. Das würde auch Ihren besonderen Schreibstil erklären. (Wenn man das denn so nennen kann.)
mfG

LD: ich habe keine lust mehr auf diese beleidigungen... bitte unterlassen sie diese!!!
ich greife ihre person ja auch nicht so an...
aber nochmal zum mittippen... es kann jeder schreiben wie er will...!!!!

Matze: Hallo erst mal
Sind sie Doof oder was?

LD: Hallo Matze...
*aufbeistandhoff*

S: Welch rüde Unterbrechung eines rein sachlichen Disputs.
Sie sollten sich was schämen!
mfG

S: Nun verstehen Sie mich doch nicht gleich falsch. Nichts liegt mir ferner als Sie in Ihrer Persönlichkeit anzugreifen.
Was ich bemängele liegt doch rein extrakorporal.
Mit ein wenig Übung bekommen Sie das schon in den Griff.
mfG

LD: wenn ich hier nun so schreiben möchte wie ich will müssen sie das wohl oder übel hinnehmen...
hier versuchen den "großen" zu spielen und in anderen beiträgen total bescheidene antworten geben... nur mal so zur info die fragen der user sind ernst und so sollte man sie auch behandeln...

M: Sie sind bestimmt so ein Effenberg doppelgänger!

S: Was lässt Sie denn nun zu diesem Schluss kommen?
Tatsächlich ist Fußball nicht so meine Stärke.
mfG

S: Ich versuche Ihnen doch nur nützliche Tips zu geben. Wenn Sie hingegen meinen in Ihrem Leben ohne Rechtscheibung und Grammatik auszukommen nehme ich das natürlich hin.
mfG

LD: also ich sitze von früh bis abend am pc und muß briefe verfassen (und wenn sie es nicht glauben ich bekomme sogar noch geld dafür)... nun erzählen sie mir bitte nicht son zeug denn ich kenne mich da bestens aus... DANKE...
diese thema is nu abgeschlossen!!!!

S: Liegt diese Entscheidung denn in Ihrer Gewalt?
Im übrigen finde ich Ihre Beschäftigung wundervoll. Vielleicht lernen Deutschlands Kinder an diesen schlechten Beispielen.
mfG

LD: jaaa... es liegt in meiner gewalt...!!!
Hau´s nei und fick de henne....

S: Als strikter Gegner von Sodomie und anderen Perversitäten lehne ich diese Art der Konversation natürlich ab.
mfG

LD: Hier in deisem forumsbeitrag gehts um die AK wenn de nix anderes zu sagen hast einfach GUSCHÄÄÄ...okay... thx

S: Natürlich unterhalte ich mich gerne mit Ihnen über gebräuchliche Schusswaffen. (Obwohl ich strikter Gegner selbiger bin!)
Ich finde es zum Beispiel besorgniserregend, dass man auf Märkten im Nahen Osten eine funktionstüchtige AK 47 schon für unter 30 Us-Dollar erwerben kann.
Wie stehen Sie denn dazu?
mfG

LD: ich habe echt keine lust mit ihnen zu reden... auch wenn dieses thema in diesem forum mal angebracht wäre...

S: Ich verstehe. Sie sind wohl keine Freundin ernsthafter Konversation.
Ein Problem, dass ich bei immer mehr jungen Menschen diagnostizieren muss.
mfG

LD: und sie kommen echt ne drauf warum ich ne mit ihnen reden will???

S: Na dann teilen Sie es mir doch bitte mit.
Hellsehen steht tatsächlich außerhalb meiner Kompetenzen.
(Auch wenn ich vielleicht den Eindruck einer allumfassenden Omnipotenz hinterlasse)
mfG

LD: ich werde nun gehen... ein schönen tag wünsche ich ihnen und ihren büchern...
ciao ladüüü....

[ging noch eine Weile so weiter...]

nachzulesen unter:
klick (http://www.prosieben.de/club_community/community/index.php?commFile=/foren/beitraege.php&kat_id=2&for_id=50&the_id=85328&sid=5c0d1e271be1bb19d9321d740188edee&Snummer=3)

mfG

sunbeam
06.09.2005, 14:38
Das einzig schlimme ist, früher hatte das untere pack noch die Chance, in einer Fabrik am Band für seinen Lebensunterhalt selbst zu sorgen! Heute schmarotzt sich diese Kaste auf Kosten der Allgemeinheit durch`s Leben!

MarekD
06.09.2005, 14:58
Was ist das eigentlich für eine Band um die es da geht?

Schon schlimm, daß die Menschen heute so schreiben, wie sie reden.

Schon schlimm genug, daß sie so reden :(

spongebob goebbels
06.09.2005, 15:01
frage : " wer war der erste bundeskanzler der brd ? "

antwort : " hitler. "

frage : " in welchem land liegt florida ? "

antwort : " australien. "

frage : " was fällt euch spontan zur ddr ein ? "

antwort : " ddr? "

quelle : geschichte / politik - unterricht der klasse 11...

...und nein, ich glaube nicht, dass deutschland verblödet. :D

MarekD
06.09.2005, 15:06
frage : " wer war der erste bundeskanzler der brd ? "

antwort : " hitler. "

frage : " in welchem land liegt florida ? "

antwort : " australien. "

frage : " was fällt euch spontan zur ddr ein ? "

antwort : " ddr? "

quelle : geschichte / politik - unterricht der klasse 11...

...und nein, ich glaube nicht, dass deutschland verblödet. :D

Schock! Kurz vorm Herzinfarkt!!!!!! 8o

Aber da gab es neulich eine Sendung auf Phoenix: Mit 16 auf Wolke 0

Da waren einige Kids, die den Hauptschulabschluß nachholen sollten.

Geschichtsstunde:

Was war 1953?
Adolf!!!!!!!!!!!!

Wie, warum?
Joh, der Hitler

Am 17. Juni 1953 erhoben sich die Deutschen in der DDR

Ey, was kuckst du misch als auf meine Ti**en?

Und weswegen erhoben sie sich?

Adolf!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kämpfte im 2. Weltkrieg gegeneinander?

Deutschland gegen die DDR

usw :rolleyes:
Deutschland verblödet nicht. Es ist verblödet

Meister Lampe
06.09.2005, 15:07
Noch ein interessanter Link zum Thema "Verblödet Deutschland" :

http://royalbunker.de/mailorder/forum/bigderillmackderspittervomdienst.php

Einfach mal ins letzte Drittel scrollen.
Aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

spongebob goebbels
06.09.2005, 15:09
Schock! Kurz vorm Herzinfarkt!!!!!! 8o

Aber da gab es neulich eine Sendung auf Phoenix: Mit 16 auf Wolke 0

Da waren einige Kids, die den Hauptschulabschluß nachholen sollten.

Geschichtsstunde:

Was war 1953?
Adolf!!!!!!!!!!!!

Wie, warum?
Joh, der Hitler

Am 17. Juni 1953 erhoben sich die Deutschen in der DDR

Ey, was kuckst du misch als auf meine Ti**en?

Und weswegen erhoben sie sich?

Adolf!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kämpfte im 2. Weltkrieg gegeneinander?

Deutschland gegen die DDR

usw :rolleyes:
Deutschland verblödet nicht. Es ist verblödet
schlimm, schlimm, aber die von mir geposteten zitate bezogen sich auf ein gymnasium... 8o

unfassbar, aber irgendwie auch schon wieder dezent lustig.

Schwarzer Rabe
06.09.2005, 15:23
Schock! Kurz vorm Herzinfarkt!!!!!! 8o

Aber da gab es neulich eine Sendung auf Phoenix: Mit 16 auf Wolke 0

Da waren einige Kids, die den Hauptschulabschluß nachholen sollten.

Geschichtsstunde:

Was war 1953?
Adolf!!!!!!!!!!!!

Wie, warum?
Joh, der Hitler

Am 17. Juni 1953 erhoben sich die Deutschen in der DDR

Ey, was kuckst du misch als auf meine Ti**en?

Und weswegen erhoben sie sich?

Adolf!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kämpfte im 2. Weltkrieg gegeneinander?

Deutschland gegen die DDR

usw :rolleyes:
Deutschland verblödet nicht. Es ist verblödet

Was willste denn von Hauptschülern erwarten? Dummheit liegt in der Familie, die Eltern sind arbeitslos & Säufer, die Wohngegenden, wo diese Schicht wohnt, durch nicht-deutsch-sprechende Emigranten überflutet! Das TV ist verblödend, gibt der Jugend ihre "Trends" vor und die laufen wie die Dackel hinterher... Woher solls denn kommen? Antiautoritäre Erziehung ist lächerlich, ohne Strafen kein Anreiz zur Leistung, ohne Allgemeinwissen kein vernünftiges Leben!

Dummheit ist einfach, Dummheit zieht höheres Niveau immer nach unten!

ThiloS
06.09.2005, 15:30
Schock! Kurz vorm Herzinfarkt!!!!!! 8o

Aber da gab es neulich eine Sendung auf Phoenix: Mit 16 auf Wolke 0

Da waren einige Kids, die den Hauptschulabschluß nachholen sollten.

Geschichtsstunde:

Was war 1953?
Adolf!!!!!!!!!!!!

Wie, warum?
Joh, der Hitler

Am 17. Juni 1953 erhoben sich die Deutschen in der DDR

Ey, was kuckst du misch als auf meine Ti**en?

Und weswegen erhoben sie sich?

Adolf!!!!!!!!!!!!!!!

Wer kämpfte im 2. Weltkrieg gegeneinander?

Deutschland gegen die DDR

usw :rolleyes:
Deutschland verblödet nicht. Es ist verblödet

Und? Was ist an den Antworten jetzt falsch? Stimmt doch alles!

malnachdenken
07.09.2005, 06:27
...ich brauch mir auch nur einige user anschauen, dann weiß ich auch, was sache ist, hinsichtlich verdummung in D.


gruß

Leif
07.09.2005, 07:08
Wenn ich mir so manche Bürger angeblich gegen rechte sehe, schon. :rolleyes:

Die Wissen meistens gar nicht was rechts zu sein bedeudet. Gehen aber immer gegen rechte vor. Dummes Volk! :))

malnachdenken
07.09.2005, 07:13
Wenn ich mir so manche Bürger angeblich gegen rechte sehe, schon. :rolleyes:

Die Wissen meistens gar nicht was rechts zu sein bedeudet. Gehen aber immer gegen rechte vor. Dummes Volk! :))


also ich habe zumnidest nichts gegen rechte. wenn sie sachgerecht argumentieren und keine abstrusen forderungen haben, ist doch alles ok. nur ist das hier im forum seeeeeeeehhhhhhher selten zu finden.

Wilhelm Tell
07.09.2005, 11:35
Ich glaube, wir hier sind alle politisch und historisch interessiert. Das ist für uns selbst verständlich. AUßerdem haben wir alle in diesem forum einen gewissen bildungsstand. Das trifft aber halt nicht auf jeden zu. Wens nciht interessiert, den juckt auch so was nicht. Ich meine nciht, das diese Antworten die ganze dt. Jugend representieren sollte. Es gibt bei wietem auch andere Beispiele. Wundert mich, dass so ein einseitiger Beitrag vom Gelehrten gepostet wird....

Gärtner
07.09.2005, 11:44
Ich glaube, wir hier sind alle politisch und historisch interessiert. Das ist für uns selbst verständlich. AUßerdem haben wir alle in diesem forum einen gewissen bildungsstand. Das trifft aber halt nicht auf jeden zu. Wens nciht interessiert, den juckt auch so was nicht. Ich meine nciht, das diese Antworten die ganze dt. Jugend representieren sollte. Es gibt bei wietem auch andere Beispiele. Wundert mich, dass so ein einseitiger Beitrag vom Gelehrten gepostet wird....
Einseitig? Ja, sicher. Aber leider zunehmend auch repräsentativ. Wie gesagt, unterhalte dich einmal mit Personalchefs oder auch Mittelständlern, die versuchen, Lehrlinge zu finden, die fehlerfrei drei Sätze geradeaus schreiben können.

Jodlerkönig
07.09.2005, 11:47
Was willste denn von Hauptschülern erwarten? Dummheit liegt in der Familie, die Eltern sind arbeitslos & Säufer, .....!


anhand dieser aussage, kann ich dir ein bestätigung ausstellen. Du bist noch dümmer....oder besser dumm dümmer am dümmsten....

tjo, wir haben die kinder, so wie wir sie erzogen haben bzw. erziehen.

Wachmann
07.09.2005, 11:58
Unterm Strich muss man sagen, dass insbesondere die Bildung in den höheren Bildungschichten nachgelassen hat.
Ich hab immer noch den leicht nervenden abe wohl wahren Satz eines Professors im Ohr:
Die Universitäten sind zu Volkshochschulen verkommen!
Wenn der Herr Recht hat, dann sieht es sicher imrestlichen Bildungssektor auch nicht sehr gut aus.
Allerdings ist das Spektrum der zu erlernenden Fähigkeiten auch größer.
So mancher Azubi, der keine drei Sätze richtig sagen kann, der höchstens weiß, wie Logik geschrieben wird, aber nicht, was es ist; dieser Azubi kann aber dann dafür mit seinem PC und seinem Handy gnadenlos gut umgehen :D

Gärtner
07.09.2005, 12:06
So mancher Azubi, der keine drei Sätze richtig sagen kann, der höchstens weiß, wie Logik geschrieben wird, aber nicht, was es ist; dieser Azubi kann aber dann dafür mit seinem PC und seinem Handy gnadenlos gut umgehen :D
Schön für ihn, wenn er einen Job als Programmierer, Spieleentwickler oder sonstiger Nerd findet.

Schlecht für ihn, wenn er basale Fähigkeiten wie frühes Aufstehen, pünktliches Erscheinen und das Interesse, seinen Horizont zu erweitern, mitbringen muß.

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 12:17
anhand dieser aussage, kann ich dir ein bestätigung ausstellen. Du bist noch dümmer....oder besser dumm dümmer am dümmsten....

tjo, wir haben die kinder, so wie wir sie erzogen haben bzw. erziehen.
Überprüfe ersteinmal, bevor du hier gegen Mitglieder des Forums hetzt, deinen eigenen Schreibstil! Sollte ich mit meiner Aussage bei dir eine Wunde getroffen haben, nimm ein Pflaster zur Hand!

Jodlerkönig
07.09.2005, 12:19
Überprüfe ersteinmal, bevor du hier gegen Mitglieder des Forums hetzt, deinen eigenen Schreibstil! Sollte ich mit meiner Aussage bei dir eine Wunde getroffen haben, nimm ein Pflaster zur Hand!


ich hetze nicht gegen dich! ich hab dir nur eine bestätigung ausgestellt!

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 12:23
ich hetze nicht gegen dich! ich hab dir nur eine bestätigung ausgestellt!
Wofür? Ich konnte deinen geistigen Erguß noch nicht so wirklich deuten!

Jodlerkönig
07.09.2005, 12:24
Wofür? Ich konnte deinen geistigen Erguß noch nicht so wirklich deuten!

den mußt du auch nicht deuten können....du hast ja meine bestätigung und kommst mit der überall durch, ohne etwas kapieren zu müssen....

DieWahrheit
07.09.2005, 12:30
Die Verblödung ist kein deutsches Syndrom. Dumme Menschen sind leichter zu manipulieren und überdies auch zu führen.

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 12:32
den mußt du auch nicht deuten können....du hast ja meine bestätigung und kommst mit der überall durch, ohne etwas kapieren zu müssen....
Bist du Notar? Wenn nicht, dann schmiere dir deine Bestätigungen doch in deine Haare! Guten Tag!

Jodlerkönig
07.09.2005, 12:34
Bist du Notar? Wenn nicht, dann schmiere dir deine Bestätigungen doch in deine Haare! Guten Tag!

muß man notar sein um eine bestätigung auszustellen? wuste ich gar nicht...


hier kannst du das berufsbild des notars ja mal nachlesen..

http://www.notariat-oehler.de/Berufsbild/Uber_die_Notare/uber_die_notare.html

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 12:39
muß man notar sein um eine bestätigung auszustellen? wuste ich gar nicht...


hier kannst du das berufsbild des notars ja mal nachlesen..

http://www.notariat-oehler.de/Berufsbild/Uber_die_Notare/uber_die_notare.html
Um mir eine Bestätigung auszustellen, ja, Punkt! So, jetzt ab in die Grabbelgruppe, jetzt ist für dich Mittagsschlaf angesagt!

Jodlerkönig
07.09.2005, 12:40
Um mir eine Bestätigung auszustellen, ja, Punkt! So, jetzt ab in die Grabbelgruppe, jetzt ist für dich Mittagsschlaf angesagt!


ja was den nun? Grabbelgruppe oder Mittagsschlaf? Du solltest Dich entscheiden!

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 12:43
ja was den nun? Grabbelgruppe oder Mittagsschlaf? Du solltest Dich entscheiden!
Mittagsschlaf in der Grabbelgruppe - Wasche dir deine Augen!

Jodlerkönig
07.09.2005, 12:48
Mittagsschlaf in der Grabbelgruppe - Wasche dir deine Augen!

ah danke....nur eine frage hätte ich noch, schreibt man grabbelgruppe nicht eher so .....krabbelgruppe....oder passieren derartige fehler nur dummen hauptschülern, deren eltern alle säufer sind?

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 12:53
ah danke....nur eine frage hätte ich noch, schreibt man grabbelgruppe nicht eher so .....krabbelgruppe....oder passieren derartige fehler nur dummen hauptschülern, deren eltern alle säufer sind?
Ich wollte dir deine eigene "Klugheit" nur mal vor Augen führen, schön, dass du das gemerkt hast! Zu dem Rest: Ich war weder Hauptschüler, noch sind meine Eltern Säufer oder Arbeiter!

Jodlerkönig
07.09.2005, 12:54
Ich wollte dir deine eigene "Klugheit" nur mal vor Augen führen, schön, dass du das gemerkt hast! Zu dem Rest: Ich war weder Hauptschüler, noch sind meine Eltern Säufer oder Arbeiter!

lol, wenn ich die antwort sehe, bin ich froh das du meine bestätigung hast, die wird dir bei schwierigen sachlagen immer eine hilfe sein.... :2faces:

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 12:56
lol, wenn ich die antwort sehe, bin ich froh das du meine bestätigung hast, die wird dir bei schwierigen sachlagen immer eine hilfe sein.... :2faces:
Ich brauche keine Hilfe, vielen Dank! ... Jetzt kommst du gleich in die 2. Klasse und die 1. Stunde beginnt mit Groß- und Kleinschreibung!

Jodlerkönig
07.09.2005, 12:58
Ich brauche keine Hilfe, vielen Dank! ... Jetzt kommst du gleich in die 2. Klasse und die 1. Stunde beginnt mit Groß- und Kleinschreibung!
ja was den nun? grabbelgruppe oder krabbelgruppe? :2faces: überlegs dir! ich muß jetzt weiterarbeiten und kann dir erst abends wieder antworten :2faces:

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 13:02
ja was den nun? grabbelgruppe oder krabbelgruppe? :2faces: überlegs dir! ich muß jetzt weiterarbeiten und kann dir erst abends wieder antworten :2faces:
Suche dir was aus! Kann dir dann aber erst Morgen früh ab 08.00Uhr antworten, heute Abend habe ich Feierabend!

Witzbold
07.09.2005, 13:02
Na logisch, D verblödet langsam. Pisa ist wohl das beste Beispiel dafür.

# Seit nicht so kleinlich, egal ob groß oder klein geschrieben, oder mal was falsch. Hauptsache man versteht es. - No body is perfect.-

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 13:04
Na logisch, D verblödet langsam. Pisa ist wohl das beste Beispiel dafür.

# Seit nicht so kleinlich, egal ob groß oder klein geschrieben, oder mal was falsch. Hauptsache man versteht es. - No body is perfect.-
Bin nicht kleinlich, lasse mir nur ungern Mist unterjubeln! :]

Witzbold
07.09.2005, 13:08
Rabe, wie sagt man so schön:
Wenn ich Toleranz erwarte, so muß ich selbst tolerant sein

malnachdenken
07.09.2005, 13:09
ob D. verblödet? klar siehe:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12536

hier

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9030

oder hier

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=12962


...sind aber nur einige... :D

Schwarzer Rabe
07.09.2005, 13:12
Rabe, wie sagt man so schön:
Wenn ich Toleranz erwarte, so muß ich selbst tolerant sein
Ich erwarte keine Toleranz, von Niemandem! ... Lügen aber, kann ich nicht ausstehen!

Jodlerkönig
07.09.2005, 14:53
Ich erwarte keine Toleranz, von Niemandem! ... Lügen aber, kann ich nicht ausstehen!


wer hat gelogen?

kipsdorf
07.09.2005, 15:14
Immer erst das Gehirn einschalten (wenn vorhanden) und dann etwas sagen oder schreiben.

ThiloS
07.09.2005, 15:59
Suche dir was aus! Kann dir dann aber erst Morgen früh ab 08.00Uhr antworten, heute Abend habe ich Feierabend!

Oh? Du schreibst während Deiner Arbeitszeit? Interessante Arbeitsmoraleinstellung...

Symptomatisch?

Merke: "Krabbelgruppe", aber: "Grabbeltisch"

basti
07.09.2005, 21:25
sollte man schauen ... !

Schwarzer Rabe
08.09.2005, 07:46
Oh? Du schreibst während Deiner Arbeitszeit? Interessante Arbeitsmoraleinstellung...

Symptomatisch?


Ich kann mir das leisten, arbeite dafür täglich auch 10-12 Stunden plus einige Wochenenden!


Merke: "Krabbelgruppe", aber: "Grabbeltisch"

Naja, wie auch immer! :D

Witzbold
08.09.2005, 09:20
Verblödet Deutschland:
Wenn ich mir anschaue wer & wie Deutschland wirtschaftlich, wie auch vom Bildungsniveau her ruinierte, so frage ich mich, wer diese wählte, denn heute will es kaum einer wahrhaben, dass er mit seiner Ja Stimme erst diesen desolaten Zustand mit ermöglichte.
Sorry, so ist es und wer in der jungen Geschichte der BRD ertwas stöbert, wird feststellen, dass unter einer SPD Regierung stets die Verschuldung mehr zunahm als unter einer CDU Regierung.

malnachdenken
08.09.2005, 09:53
Verblödet Deutschland:
Wenn ich mir anschaue wer & wie Deutschland wirtschaftlich, wie auch vom Bildungsniveau her ruinierte, so frage ich mich, wer diese wählte, denn heute will es kaum einer wahrhaben, dass er mit seiner Ja Stimme erst diesen desolaten Zustand mit ermöglichte.
Sorry, so ist es und wer in der jungen Geschichte der BRD ertwas stöbert, wird feststellen, dass unter einer SPD Regierung stets die Verschuldung mehr zunahm als unter einer CDU Regierung.


und was hat das mit verblödung der jugend zu tun?
ich würde da auch mal auf die medien (talkshows, big brother etc) und technische entwicklung (playstation, klingeltöne etc) schauen... da gibt es ebenfalls gründe für die "verdummung"

die schuld einzig der regierung zu geben ist realitätsfern. dafür gibt es nämlich immernoch zuviele andere faktoren.

Witzbold
08.09.2005, 11:54
Das hat mit Verblödung der Jugend in soweit zu tun, dass zum Beispiel seitens der Schulen zu wenig finanzielle Mittel vorhanden sind, welche bei wirtschaftlichen Miseren drastischer zum Tragen kommen, als wenn ausreichend Gelder vorhanden sind.

Was Du anführst, in Bezug der Medien, na logisch spielt es eine Rolle. Auch, dass die Familien zu wenig Geld haben, aus dem Grund oftmals alle zwei Elternteile voll arbeiten müssen.

Zum anderen sich einige Eltern nicht ihrer eigentlichen Verantwortung bewußt sind, was es letztendlich heißt Kinder in die Welt zu setzen.
usw.

malnachdenken
08.09.2005, 11:55
Das hat mit Verblödung der Jugend in soweit zu tun, dass zum Beispiel seitens der Schulen zu wenig finanzielle Mittel vorhanden sind, welche bei wirtschaftlichen Miseren drastischer zum Tragen kommen, als wenn ausreichend Gelder vorhanden sind.

Was Du anführst, in Bezug der Medien, na logisch spielt es eine Rolle. Auch, dass die Familien zu wenig Geld haben, aus dem Grund oftmals alle zwei Elternteile voll arbeiten müssen.

Zum anderen sich einige Eltern nicht ihrer eigentlichen Verantwortung bewußt sind, was es letztendlich heißt Kinder in die Welt zu setzen.
usw.

also nicht alles schuld der regierung...

Witzbold
08.09.2005, 12:01
also nicht alles schuld der regierung...

Den Regierungen für alles die Schuld zu geben, wäre zu einfach, weil es leider in unserer Wohlstandsgesellschaft mehr Schicki - Micki Kram gibt als Eigenverantwortung. :D