PDA

Vollständige Version anzeigen : der gute imam



SAMURAI
03.09.2012, 08:53
02.09.12Pakistan

(http://www.welt.de/politik/article108933472/Imam-steckte-Maedchen-verbrannte-Koran-Seiten-zu.html) 7 (http://www.welt.de/politik/article108933472/Imam-steckte-Maedchen-verbrannte-Koran-Seiten-zu.html#disqus_thread)
Imam steckte Mädchen verbrannte Koran-Seiten zu (http://www.welt.de/politik/article108933472/Imam-steckte-Maedchen-verbrannte-Koran-Seiten-zu.html)

In Pakistan sitzt ein christliches Mädchen in Haft: Es soll Seiten des Koran verbrannt haben. Die Polizei hat jetzt einen Imam festgenommen, der das Mädchen zu Unrecht beschuldigt haben soll. mehr... (http://www.welt.de/politik/article108933472/Imam-steckte-Maedchen-verbrannte-Koran-Seiten-zu.html)

Gelyncht nach der FreilassungZwar ist in Pakistan nie ein Todesurteil wegen Blasphemie vollstreckt worden, mehrere Angeklagte wurden aber nach ihrer Freilassung gelyncht. Islamisten laufen Sturm gegen Änderungen des Gesetzes. In seiner jetzigen Form wurde es 1986 von Militärdiktator Muhammad Zia ul-Haq eingeführt. Religiöse Minderheiten und liberale Muslime fordern einen besseren Schutz vor Missbrauch des Gesetzes. Minderheiten wie etwa Christen werden überproportional oft angeklagt.
Im vergangenen Jahr waren der Minister für Minderheiten – der einzige Christ in der Regierung – und der Gouverneur der Provinz Punjab ermordet worden. Beide hatten das Gesetz kritisiert, das oft missbraucht wird, um persönliche Gegner anzuschwärzen.



so eine verkommene drecksau

-jmw-
03.09.2012, 10:26
Also ein Komplott, jemanden ermorden zu lassen.
Das wird im pakistanischen Strafrecht sicher erfasst.
Warten wir mal ab, was da noch kommt.

Niesmitlust
03.09.2012, 10:35
Natürlich wurde die Kommentarfunktion unter dem Artikel deaktiviert und bereits geschriebene Kommentare gelöscht....
Ein behindertes Kind wegen sowas Banalem töten zu wollen; es ist nicht mehr normal. Die scheinen alle im Kopf viel behinderter zu sein als das arme Mädel.

Bruddler
03.09.2012, 11:13
Natürlich wurde die Kommentarfunktion unter dem Artikel deaktiviert und bereits geschriebene Kommentare gelöscht....
Ein behindertes Kind wegen sowas Banalem töten zu wollen; es ist nicht mehr normal. Die scheinen alle im Kopf viel behinderter zu sein als das arme Mädel.

Es sind primitive, barbarische und unmenschliche Drecksäue !

nahli
03.09.2012, 11:16
so eine verkommene drecksau
PI Nachrichten bestimmt um Aufmerksamkeit zu erwecken.Mit so einem erfundenen Nachricht kann man schnell bei den normalen Wessis einen Freigabeschein erlangen um weitere Mordaktionen gegen Zivilisten führen zu können.Jetzt dürfen die ohne weiteres nach Lust und Laune Morden

Bruddler
03.09.2012, 11:22
PI Nachrichten bestimmt um Aufmerksamkeit zu erwecken

:nana: Nix PI-Nachrichten:

http://www.welt.de/politik/article108933472/Imam-steckte-Maedchen-verbrannte-Koran-Seiten-zu.html

nahli
03.09.2012, 11:23
Es sind primitive, barbarische und unmenschliche Drecksäue !

Falls diese Nachricht wahr ist.Primitiver als du kann keine sein.Brüskierte Pöbel

Bruddler
03.09.2012, 19:08
Falls diese Nachricht wahr ist.Primitiver als du kann keine sein.Brüskierte Pöbel

Du solltest erst einmal Deutsch lernen !

nahli
04.09.2012, 12:41
Du solltest erst einmal Deutsch lernen !

Brüskier Pöbel du sollst erstmal denken lernen!

Agesilaos Megas
04.09.2012, 12:44
Brüskier Pöbel du sollst erstmal denken lernen!

:haha:


Du solltest erst einmal Deutsch lernen !

Mache Dir keine Hoffnung: nahli wird sich immer wieder dem Spott hier preisgeben wollen. Ist eben ein alter "Brüskier Pöbel" - treffend! :D

nahli
04.09.2012, 12:55
:haha:



Mache Dir keine Hoffnung: nahli wird sich immer wieder dem Spott hier preisgeben wollen. Ist eben ein alter "Brüskier Pöbel" - treffend! :D
Ich mach mir schon Hoffnung dass du die Kurve bekommst,falls nicht ist auch nicht schlimm ein E-Hirntrauma ist für dich nützlich bestimmt

Agesilaos Megas
04.09.2012, 15:17
Ich mach mir schon Hoffnung dass du die Kurve bekommst,falls nicht ist auch nicht schlimm ein E-Hirntrauma ist für dich nützlich bestimmt

Ein Duden ist für Dich nützlich - bestimmt.

:duden:

nahli
04.09.2012, 15:20
Ein Duden ist für Dich nützlich - bestimmt.

:duden:

Merkst du nicht dass du beim Antworten zu mir so armselig wirkst.Immer auf Schreibfehler aufmerksam sein aber keine eigene Meinung zu haben armselig.

Agesilaos Megas
04.09.2012, 15:22
Merkst du nicht dass du beim Antworten zu mir so armselig wirkst.Immer auf Schreibfehler aufmerksam sein aber keine eigene Meinung zu haben armselig.

Ach, nahli, wenn ich hier wieder drei Zeilen schreibe, verstehst Du doch eh wieder nur Bahnhof und fängst mit Schweinen, Ziegen und Deinen Cousinen an. Daher: Lassen wir es einfach so bleiben. :)

nahli
04.09.2012, 15:30
Ach, nahli, wenn ich hier wieder drei Zeilen schreibe, versteht Du doch eh wieder nur Bahnhof und fängst mit Schweinen, Ziegen und Deinen Cousinen an. Daher: Lassen wir es einfach so bleiben. :)

Schweine esse ich nicht
Ziege kann ich nur mit dein verhalten in verbindung bringen
Cousinen müssen deine sein die sich bösen Ausländern Anbaggern lassen.(Ich nicht)

Agesilaos Megas
04.09.2012, 15:31
Schweine esse ich nicht
Ziege kann ich nur mit dein verhalten in verbindung bringen
Cousinen müssen deine sein die sich bösen Ausländern Anbaggern lassen.(Ich nicht)

Siehst Du: Da habe ich etwas mehr als eine Zeile geschrieben, und Du fängst wieder mit Schweinen, Ziegen und Cousinen an. :haha:


nahli, Du bist ein hoffnungsloser Fall. Geh zum Imam und lasse Dich beichten.

nahli
04.09.2012, 15:36
Siehst Du: Da habe ich etwas mehr als eine Zeile geschrieben, und Du fängst wieder mit Schweinen, Ziegen und Cousinen an. :haha:


nahli, Du bist ein hoffnungsloser Fall. Geh zum Imam und lasse Dich beichten.
Das ist halt dein Problem du bringst die Sachen selber ins Gespräch aber beschwerst dich so schnell dass du an deine Intelligenz in Frage stellst.(Siehe nach bei Thread 14)
Ausserdem wenn wir beichten wollen müssen keinen Imam (oder Pastor wie bei euch) an unsere Seite haben um beichte zu kaufen!!Nur dem Schöpfer gegenüber wird gebeichtet

Agesilaos Megas
04.09.2012, 15:39
Ausserdem wenn wir beichten wollen müssen keinen Imam (oder Pastor wie bei euch) an unsere Seite haben um beichte zu kaufen!!Nur dem Schöpfer gegenüber wird gebeichtet

Stimmt: Ihr könnt eure Beichte auch ohne Imam kaufen. :haha:

nahli, das war mal wieder ein Brüller!

nahli
04.09.2012, 16:07
Stimmt: Ihr könnt eure Beichte auch ohne Imam kaufen. :haha:

nahli, das war mal wieder ein Brüller!
Christen,Juden und Budisten kaufen eine Beichte Moslem bitten um Vergebung.Deine Smiles sind eine Armutszeugnis und ändert nichts an der Tatsache.

Agesilaos Megas
04.09.2012, 16:14
Christen ... kaufen eine Beichte

Und Musels zwei? Naja, bestimmt nur bei Aldi... :haha:



Ich lach' mich schlapp! So wenig an Ahnung von der Beicht'. Hilfe! Aug. H. Francke drehte sich wohl im Grabe um... :haha:

Bruddler
05.09.2012, 04:32
:haha:



Mache Dir keine Hoffnung: nahli wird sich immer wieder dem Spott hier preisgeben wollen. Ist eben ein alter "Brüskier Pöbel" - treffend! :D

Watt is'n "Brüskier Pöbel" ? :haha:

Alfred
05.09.2012, 09:58
Es sind primitive, barbarische und unmenschliche Drecksäue !

Und wer fördert sie nach Kräften?

Bruddler
05.09.2012, 16:11
Es sind primitive, barbarische und unmenschliche Drecksäue !


Und wer fördert sie nach Kräften?

Es sind ebenfalls Drecksäue.....:hmm:

Skaramanga
06.09.2012, 17:42
Etwas in die Richtung schrieb ich doch schon vor langem in dem dazugehörigen Strang. Ach so, das war ja wieder islamophob. Ja leck mich doch ...

Rolf1973
09.09.2012, 23:53
So etwas ist in der islamischen "Kultur" durchaus zu erwarten. 2008 wurde in Somalia eine
13jährige von drei oder vier "Männern" vergewaltigt und was geschah? Das Kind wurde von
islamischen Milizien wegen "Hurerei" zum Tod durch Steinigung verurteilt. Das Urteil wurde
vollstreckt. Ein Kind, verurteilt für ein Verbrechen, das an ihm begangen wurde, verendete
auf bestialische Weise im Sand. Ermordet von lebensunwertem Abschaum, dem ich nicht einmal
Tiernamen geben würde. Kein Tier ist so schmutzig, so unwürdig, so verachtenswert wie die
Hurensöhne des Propheten. Da sind untergeschobene, angekohlte Koranseiten doch eine leichte
Übung, wenn man sich mit Dingen wie Ehre, Gerechtigkeit und Moral nicht lange aufhält. Man
sollte jeden Musel, der das Wort Scharia bei uns auch nur einmal ausspricht, sofort verladen und
ausschaffen, verbunden mit einem lebenslangen Wiedereinreiseverbot und (widrigenfalls) Abschiebung
auch dann, wenn ihm zuhause Verfolgung und Tod drohen. Müssen wir wirklich den Abschaum der
ganzen Welt aufnehmen und durchfüttern? Nein!