PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Amtliche No-go-Area`s



Truthahn
02.09.2012, 20:38
Seit Dezember 1996 veröffentlicht die französische Regierung eine Karte des Landes, auf der 751

Stadtbezirke und Straßenzüge verzeichnet sind, in denen Versicherungen für Schäden nicht mehr aufkommen müssen (»Zones de Sécurité Prioritaires« – ZSP). Es sind Gebiete, in denen das französische Recht nur noch auf dem Papier gilt. Wer etwa als Tourist in Paris sein Fahrzeug in einer ZSP-Zone abstellt und es hinterher ausgebrannt vorfindet, der hat einfach nur Pech gehabt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/frankreich-ruestet-sich-gegen-den-buergerkrieg.html

Im Le Figaro vom 4. August 12 findet man eine Karte
auch der OT Neuhof von Straßburg ist gekennzeichnet:
29538

Hier der Link zumArtikel:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2012/08/05/01016-20120805ARTFIG00195-zones-de-securite-prioritaires-le-difficile-pari-de-manuel-valls.php

und zur Karte:
http://www.lefigaro.fr/medias/2012/08/05/5336613a-df13-11e1-8a50-eb9c221779cf-493x640.jpg

Dioxin
02.09.2012, 21:26
Huch, wie rassistisch.
Lösung: Einfach in "Bunt-statt-Braun Arondissements" umbenennen. Fertig!

Dr Mittendrin
02.09.2012, 21:37
Also wird das Recht zum Unrecht erklärt. So als würde ich in einen Tigerkäfig gehen.

Bodenheim
02.09.2012, 21:49
Nebenbei habe ich das in Straßburg selbst schon gesehen: Jugendbanden, die Touristen angreifen und abzocken. Und brennende Autos.

Das ist eindeutig Einwanderer-Kriminalität. Marseille, das sagt alles. Armes Frankreich.

Bodenheim
02.09.2012, 21:57
Straßburg-Neuhof. Hat schon bessere Tage gesehen..


29540

29541

Aragorn
02.09.2012, 22:01
Straßburg-Neuhof. Hat schon bessere Tage gesehen..Sieht aus wie Krieg. Jemand, der sowas anzettelt, müßte kräftig Gegenwind bekommen. Zum Beispiel 9mm-parabellum-mäßig :rofl:

Registrierter
02.09.2012, 22:03
Huch, wie rassistisch.
Lösung: Einfach in "Bunt-statt-Braun Arondissements" umbenennen. Fertig!

:top:

Registrierter
02.09.2012, 22:04
Nebenbei habe ich das in Straßburg selbst schon gesehen: Jugendbanden, die Touristen angreifen und abzocken. Und brennende Autos.

Das ist eindeutig Einwanderer-Kriminalität. Marseille, das sagt alles. Armes Frankreich.

Warum ARMES Frankreich?
Sie bekommen, was sie sich wünschen.

SAMURAI
02.09.2012, 22:05
Zaun um die Gebiete ziehen und mit Granatwerfern bepflastern - Problem gelöst.

Sobieski Vengeance
02.09.2012, 22:19
Was hindert eigentlich die Restfranzosen daran, Front National zu wählen? Sind ja keine solchen Duckmäuser und Kriecher wie die Deutschen.

Stadtknecht
03.09.2012, 09:03
Sieht aus wie Krieg. Jemand, der sowas anzettelt, müßte kräftig Gegenwind bekommen. Zum Beispiel 9mm-parabellum-mäßig :rofl:

Oder .223 Remington, gerne mit Hohlmantelgeschoß um unnötiges Leid, sowie teure chirurgische Eingriffe / Krankenhausaufenthalte zu vermeiden.

Stadtknecht
03.09.2012, 09:04
Zaun um die Gebiete ziehen und mit Granatwerfern bepflastern - Problem gelöst.

Zu teuer! Zaun drum und aushungern.

Aragorn
03.09.2012, 16:53
Oder .223 Remington, gerne mit Hohlmantelgeschoß um unnötiges Leid, sowie teure chirurgische Eingriffe / Krankenhausaufenthalte zu vermeiden.Und DAS von Dir? Ich bin (angenehm) überrascht!

Stadtknecht
03.09.2012, 22:31
Und DAS von Dir? Ich bin (angenehm) überrascht!

Ich bin eben ein human und fiskalisch mitfühlend denkender Mensch.

Aragorn
03.09.2012, 22:41
Ich bin eben ein human und fiskalisch mitfühlend denkender Mensch.Davon gehe ich aus :rofl:

Stadtknecht
03.09.2012, 23:04
Davon gehe ich aus :rofl:

So bin ich!

OneDownOne2Go
03.09.2012, 23:08
Oder .223 Remington, gerne mit Hohlmantelgeschoß um unnötiges Leid, sowie teure chirurgische Eingriffe / Krankenhausaufenthalte zu vermeiden.

Das gibt aber 'ne schöne Sauerei...

Und wieso das "zivile" Kaliber? Nimm doch gleich das NATO-Kaliber mit passendem, vollautomatischem "Verteilsystem"... ;)

Stadtknecht
03.09.2012, 23:12
Das gibt aber 'ne schöne Sauerei...

Und wieso das "zivile" Kaliber? Nimm doch gleich das NATO-Kaliber mit passendem, vollautomatischem "Verteilsystem"... ;)

Wären da ein paar Spreng- und Explosivmittel nicht kostengünstiger?

OneDownOne2Go
03.09.2012, 23:23
Wären da ein paar Spreng- und Explosivmittel nicht kostengünstiger?

Und wo bliebe da der Spaß? Ich meine, der ganze Ansatz ist tendenziell Menschenverachtend, dann kann man auch auf sowas Rücksicht nehmen, oder? ;)

Stadtknecht
03.09.2012, 23:25
Und wo bliebe da der Spaß? Ich meine, der ganze Ansatz ist tendenziell Menschenverachtend, dann kann man auch auf sowas Rücksicht nehmen, oder? ;)

Wieso menschenverachtend? Eher sozioökonomisch.

opppa
04.09.2012, 07:16
Wären da ein paar Spreng- und Explosivmittel nicht kostengünstiger?

. . . . und Du scheinst kostenorientiert zu denken!

(Disqualifizierst Du Dich dadurch als Beamter nicht?)

:?

fatalist
04.09.2012, 07:23
Solche Karten gibt es auch im Innenministerium in Berlin.
Man veröffentlicht sie aber noch nicht.

Mal sehen ob Hollande "le karcher" spielen will.
Wird Zeit...

cruncher
04.09.2012, 07:30
Nebenbei habe ich das in Straßburg selbst schon gesehen: Jugendbanden, die Touristen angreifen und abzocken. Und brennende Autos.

Das ist eindeutig Einwanderer-Kriminalität. Marseille, das sagt alles. Armes Frankreich.




Als ob es bei uns viel besser wäre

Lachhaft!

Stadtknecht
04.09.2012, 07:56
. . . . und Du scheinst kostenorientiert zu denken!

(Disqualifizierst Du Dich dadurch als Beamter nicht?)

:?


Du verwechselst da offenbar etwas.
Ein guter Beamter geht mit dem ihm anvertrauten Geld um, als wäre es sein eigenes und ich bin ein guter Beamter. :happy:

Bodenheim
04.09.2012, 09:10
Als ob es bei uns viel besser wäre

Lachhaft!

Bei uns ist es noch nicht ganz so schlimm, wie in Frankreich.
Ich glaube auch nicht, dass die rest-deutsche Gesellschaft das mitmachen würde. Bei uns haben die Migrus noch ein kleines bisschen Respekt vor dem Staat, ein ganz kleines. In Frankreich gar keinen mehr.
Haben die Franzosen aber auch nicht verdient, da sie links und blöd sind.

Brathering
04.09.2012, 09:20
Bei uns ist es noch nicht ganz so schlimm, wie in Frankreich.
Ich glaube auch nicht, dass die rest-deutsche Gesellschaft das mitmachen würde. Bei uns haben die Migrus noch ein kleines bisschen Respekt vor dem Staat, ein ganz kleines. In Frankreich gar keinen mehr.
Haben die Franzosen aber auch nicht verdient, da sie links und blöd sind.

Die Migros dort sehen sich als vollblut Franzosen und unterdrücktes Proletariat und beim Autosabfackeln haben sie immer autochtone Franzosen bei sich, die sich auch "unterdrückt und benachteiligt" fühlen.
Bei ihnen hat das ganze mehr etwas von einem Klassenkampf als vom Kulturkampf, nur gehören die meisten Schwarzen ihrer Natur nach zur unteren Klasse und so scheint es uns wie ein Kulturkampf.

Frankreich ist immer noch sehr elitär im Gegensatz zu Deutschland, bei uns können sie nicht so leicht sagen "wir haben keine Chance" als Ausrede für Versagen und Gewaltbereitschaft.
(Auch wenn unsere Linke das gerne möchte)

elas
04.09.2012, 10:38
Im Le Figaro vom 4. August 12 findet man eine Karte
auch der OT Neuhof von Straßburg ist gekennzeichnet:
29538

Hier der Link zumArtikel:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2012/08/05/01016-20120805ARTFIG00195-zones-de-securite-prioritaires-le-difficile-pari-de-manuel-valls.php

und zur Karte:
http://www.lefigaro.fr/medias/2012/08/05/5336613a-df13-11e1-8a50-eb9c221779cf-493x640.jpg

Früher hies es:
Bleibe im Lande und ernähre dich redlich!

Gilt heute noch!

Apart
04.09.2012, 20:13
Warum ARMES Frankreich?
Sie bekommen, was sie sich wünschen.


Wäre Straßburg noch deutsch, wäre der Stadtteil Neuhof zwar ebenfalls etwas am absiffen, aber ein rechtsfreier Raum sicher nicht.

Tja Elsäßer, ihr Wendehälse, ihr habt es so gewollt.

Erik der Rote
04.09.2012, 20:27
Im Le Figaro vom 4. August 12 findet man eine Karte
auch der OT Neuhof von Straßburg ist gekennzeichnet:
29538

Hier der Link zumArtikel:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2012/08/05/01016-20120805ARTFIG00195-zones-de-securite-prioritaires-le-difficile-pari-de-manuel-valls.php

und zur Karte:
http://www.lefigaro.fr/medias/2012/08/05/5336613a-df13-11e1-8a50-eb9c221779cf-493x640.jpg

das sind bestimmt die ganzen national befreiten Zonen !

die sollten mal zu uns kommen hier in der BRD werden sogar Angriffe von Molotowcoktails gedacht die über 20 JAhre zurück liegen ! wenn man das in Frankreich für jeden Brandanschlag machen würde Hollande würde gar nicht mehr zum regieren kommen !

Ajax
04.09.2012, 21:05
Warum ARMES Frankreich?
Sie bekommen, was sie sich wünschen.

Die französischen Normalbürger haben sich diese Zustände sicher nicht gewünscht. Genauso wenig wie die Deutschen. Es ist die durchtriebene linksliberale Elite aus Politik und Wirtschaft, die diese Zustände herbeigeführt hat.

Don
04.09.2012, 22:24
Wäre Straßburg noch deutsch, wäre der Stadtteil Neuhof zwar ebenfalls etwas am absiffen, aber ein rechtsfreier Raum sicher nicht.

Tja Elsäßer, ihr Wendehälse, ihr habt es so gewollt.

Ich war heute abend auf einer WEG Versammlung in München. Danach gegen 22:00 wollte ich noch in die Sparkassenfiliale in Höhe Pasinger Bahnhof auf der Landsberger Straße. Die Türen gehen da so auf, ohne Karte, stellte ich fest. Drin lungerten 3 Typen und eine Göre rum, dieselbe welche sich gleich am Nachbarautomaten positionierte als ich einen Geldautomaten ansteuerte. Nach kurzem Rundblick brach ich mein Kohleabhebevorhaben ab und verließ die Stätte, die morgen vermutlich im Polizeibericht stehen wird da irgendein Trottel sicher nicht aufpaßt.
Und nein, ich habe die Polizei nicht informiert. Ich finde, jeder den es erwischt ist ein Gewinn in der Sache.

Nanu
04.09.2012, 22:28
Die französischen Normalbürger haben sich diese Zustände sicher nicht gewünscht. Genauso wenig wie die Deutschen. Es ist die durchtriebene linksliberale Elite aus Politik und Wirtschaft, die diese Zustände herbeigeführt hat.

Und wer wählt die?

Truthahn
05.09.2012, 08:47
04.09.2012
Mordserie in Marseille
Drogenkrieg am Mittelmeer
Zitate:
============================================
Polizei überfordert, Hilferuf nach Militär


Die Stadt ist bekannt für ihre hohe Kriminalitätsrate. Doch seit ein paar Jahren wird der Bandenkrieg immer brutaler. So gehören mittlerweile großkalibrige Automatikwaffen vom Typ Kalaschnikow, importiert aus Osteuropa, zu der Ausrüstung der Drogendealer und ihrer Komplizen.




....

Der Norden Marseilles gehört zu den 15 sogenannten Hochsicherheitszonen, die das französische Innenministerium Anfang August benannte. In diesen Gegenden werden verstärkt Polizisten eingesetzt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/drogenkrieg-in-marseille-mordserie-erschuettert-frankreich-a-853547.html


Und hier wird darüber auf Spon diskutiert:

http://forum.spiegel.de/f22/mordserie-marseille-drogenkrieg-am-mittelmeer-69870.html

fatalist
05.09.2012, 08:57
Und wer wählt die?

Genau das ist die richtige Frage.
Du wirst keine befriedigende Antwort erhalten.
Ist wie in der BRD auch: Sie bekommen was sie wählen. Immer wieder in die Fresse. Sie mögen das. Offensichtlich.

cruncher
05.09.2012, 09:15
04.09.2012 ]


Und hier wird darüber auf Spon diskutiert:





Seit wann wird beim Speichel diskutiert?

gröhl

Apart
05.09.2012, 11:48
Ich war heute abend auf einer WEG Versammlung in München. Danach gegen 22:00 wollte ich noch in die Sparkassenfiliale in Höhe Pasinger Bahnhof auf der Landsberger Straße. Die Türen gehen da so auf, ohne Karte, stellte ich fest. Drin lungerten 3 Typen und eine Göre rum, dieselbe welche sich gleich am Nachbarautomaten positionierte als ich einen Geldautomaten ansteuerte. Nach kurzem Rundblick brach ich mein Kohleabhebevorhaben ab und verließ die Stätte, die morgen vermutlich im Polizeibericht stehen wird da irgendein Trottel sicher nicht aufpaßt.
Und nein, ich habe die Polizei nicht informiert. Ich finde, jeder den es erwischt ist ein Gewinn in der Sache.


In Straßbourg Neuhof würde ein nüchtern denkender Mensch sowas erst gar nicht mehr probieren, nachts Geld am Automaten abheben.

Die Einwanderung von primitiven Unterschichten hat in D andere Gründe, als in F oder GB oder CH.

Den Deutschen wurden sie aufgezwungen, die anderen habens gewollt, um größer zu sein.

hephland
05.09.2012, 11:52
...
Die Einwanderung von primitiven Unterschichten hat in D andere Gründe, als in F oder GB oder CH.

Den Deutschen wurden sie aufgezwungen, ...

unfug. die einwanderung wurde zwecks beschaffung billigster lohnsklaven herbeigeführt.

fatalist
05.09.2012, 11:56
unfug. die einwanderung wurde zwecks beschaffung billigster lohnsklaven herbeigeführt.

Das ist ein Teil der Wahrheit. Aber nicht die ganze Wahrheit.

Dr Mittendrin
05.09.2012, 12:14
unfug. die einwanderung wurde zwecks beschaffung billigster lohnsklaven herbeigeführt.

Nö wegen Wählerstimmer für euch rotes Pack.

Don
05.09.2012, 18:31
unfug. die einwanderung wurde zwecks beschaffung billigster lohnsklaven herbeigeführt.

Weshalb arbeiten die dann nicht? Ich könnte ein paar gebrauchen.

Registrierter
05.09.2012, 18:42
Im Le Figaro vom 4. August 12 findet man eine Karte
auch der OT Neuhof von Straßburg ist gekennzeichnet:
29538

Hier der Link zumArtikel:

http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2012/08/05/01016-20120805ARTFIG00195-zones-de-securite-prioritaires-le-difficile-pari-de-manuel-valls.php

und zur Karte:
http://www.lefigaro.fr/medias/2012/08/05/5336613a-df13-11e1-8a50-eb9c221779cf-493x640.jpg


Frankreich ist im Krieg, keiner will es sehen
Der engagierte Schriftsteller Renaud Camus sagt eindeutig, dass Frankreich sich im Krieg befindet. Das, was die Medien als Gewaltakte oder als zivile Unruhen bezeichnen, sind eigentlich Kriegserklärungen gegen Frankreich und gegen seine Zivilisation.
Warum sind Sie den Medien gegenüber wütend?

Weil die uns eine (fast) einseitige Lektüre der Welt bieteb. Die ist eine wunderbare Maschinerie, um nicht zu sehen und nicht zu verstehen zu müssen. Der Antirassismus hat aufgehört, ein moralischer Wert zu sein, um eine Ideologie und sogar eine Indoktrination zu werden. Der Antirassismus, der eine Waffe von Machtausübung und der Unterdrückung ist, ist, aus einem Ausdruck des Buches von Alain Finkielkraut (Verlag Xenia), der Kommunismus des 21.Jahrhundertes geworden. Mit Hilfen von Drohungen dient es der Absicht, zu verstecken, was gerade im Gange ist: "Die Auflösung des Volkes (Le Grand Remplacement), die entgegenkommende Kolonisierung.

Warum haben Sie eine Partei gegründet?

Weil es keine Partei gab, die auf die dringende Lage antworten könnte und die ausspricht, was gerade läuft. Vorher gab es doch die Front National mit Jean-Marie Lepen. Ihm ist die Lage schon bewusst gewesen aber aufgrund seiner Persönlichkeit war es schwierig, sich anzunähern oder Mitglied der FN zu werden.
http://german.ruvr.ru/2012_08_21/85767930/


Er sprich also OFFEN von UMVOLKUNG der Bevölkerung (Remplacement).
Es ist klar, dass auch in anderen Ländern intelligente Leute endlich aufwachen und sich nicht mehr länger von den Einschüchterungen kriecherischer PolCor Soldaten beeindrucken lassen.

Dies ist die Chance auf einen EUROPÄISCHEN BEFREIUNGSSCHLAG durch die nationale Bewegung!


MULTIKULTI IST VÖLKERMORD - ÜBERALL!

Hauskatze
06.09.2012, 09:40
Frankreich wollte eine große Nation sein - mit Kolonien usw. und die Elite in absoluter purer Dekadenz leben...da wundern mich derartige "Fehl-Entwicklungen" gar nicht mehr.