PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamistischer Verein verboten



basti
06.09.2005, 11:52
Polizei durchsucht 60 Orte in acht Bundesländern

Islamistischer Verein und Kurden-Zeitung verboten

Ein extremistischer islamistischer Verein und eine türkischsprachige Zeitung, die der verbotenen kurdischen Partei PKK nahe stehen soll, sind am Montag von Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) verboten worden.

[...]

Die zur Gewerkschaft ver.di gehörende Deutsche Journalisten-Union (dju) kritisierte das Vorgehen Schilys als „völlig überzogen“. Die Zeitung habe zwar politische Grundsatzpositionen der PKK dokumentiert. „Dies ist nicht gleichzusetzen mit der Einbindung in eine Befehls-und Kommandostruktur“, sagte der hessische dju- Geschäftsführer Manfred Moos.

[...]
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,954615/SH/0/depot/0/
Islamistischer_Verein_und_Kurden-Zeitung_verboten.html


interessant, daß die dju diese angelegenheit nicht so eng sieht.
wer von der dju kommentare zur jungen freiheit auf lager hat, immer her damit.

SAMURAI
06.09.2005, 12:24
Die Schlapphüte (Grüss-Gott-Kaspar) heben ihr Deckel, ziehen sie weiter ins Gesicht - dann ziehen sie selbst ab.

Ist das alles ?

Kein Knast ?

Keine Abschiebung ?

Nein - dann gehören die Schlapphüte abgeschoben ! :cool:

basti
06.09.2005, 20:42
Die Schlapphüte (Grüss-Gott-Kaspar) heben ihr Deckel, ziehen sie weiter ins Gesicht - dann ziehen sie selbst ab.

Ist das alles ?

Kein Knast ?

Keine Abschiebung ?

Nein - dann gehören die Schlapphüte abgeschoben ! :cool:


hast du das ernsthaft erwartet? :))

Baxter
07.09.2005, 10:01
die da überprüft wurden können sich doch freuen. Jetzt sind sie auf der Liste für einen Deutschen Pass.

Denn nur wenn wir sie in Deutschland lassen können sie wie der Rest der Bevölkerung
überwacht werden.

Ich fühle mich gleich viel Sicherer.

damokles
09.09.2005, 18:29
die da überprüft wurden können sich doch freuen. Jetzt sind sie auf der Liste für einen Deutschen Pass.

Denn nur wenn wir sie in Deutschland lassen können sie wie der Rest der Bevölkerung
überwacht werden.

Ich fühle mich gleich viel Sicherer.


Fühlst Du Dich etwa schlecht dabei überwacht zu werden??? :cool: Was zu verbergen??? :))

Eisbrecher
11.09.2005, 05:08
Ich halte nichts von Verboten, zumal es keine neue Weisheit ist, daß man allenfalls Menschen aber nicht die dahinter stehenden Gedanken verbíeten kann.
Idiotischer Mist läßt sich am besten auf einem freien Markt der Meinungen bekämpfen und das ist auch die einzige Form welche kompatibel ist mit dem Wert der Freiheit.