PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffengeschäft empört Israel



Seiten : [1] 2

SAMURAI
02.09.2012, 19:34
Waffengeschäft empört Israel (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/waffengeschaeft-empoert-israel-deutsche-u-boote-fuer-die-aegyptische-kriegsmarine_aid_811600.html) Deutsche U-Boote für die ägyptische Kriegsmarine? (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/waffengeschaeft-empoert-israel-deutsche-u-boote-fuer-die-aegyptische-kriegsmarine_aid_811600.html)

http://p4.focus.de/img/gen/z/M/HBzMCGv0_Pxgen_cr_154x86,2055x1154+190+404.jpg (http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/waffengeschaeft-empoert-israel-deutsche-u-boote-fuer-die-aegyptische-kriegsmarine_aid_811600.html) Die Empörung um den Verkauf von deutschen Panzern nach Saudi-Arabien ist kaum abgeebbt, da folgt schon der nächste Waffenverkaufsskandal: Deutschland soll zwei U-Boote an die ägyptische Marine verkauft haben. Israel ist empört. »



Gleichgewicht des Schreckens ?:dg: Nur mit der A-Bombe hapert es noch.:fuck:

Brotzeit
02.09.2012, 19:48
Gleichgewicht des Schreckens ?:dg: Nur mit der A-Bombe hapert es noch.:fuck:

Ohhhhhhhhhhhhh ; das tut mir aber leid , daß wir ein Geschäft machen in dem wir eine Nachfrage akzeptieren , damit unsere Bürger Arbeit und Geld haben ...........

Chronos
02.09.2012, 19:55
Ein guter Kaufmann räumt guten Kunden Rabatt ein.

Da die Saudis bereits schon Panzer gekauft haben, wäre ein Rabatt auf die beiden U-Boote nicht mehr als nur gerecht, zumal ein anderer Kunde in jener Gegend bereits U-Boote geschenkt oder mit hohen Preisnachlässen bekommen haben.

Sowas nennt man Kundenbindung oder auch Treue-Rabatt.

Widder58
02.09.2012, 20:08
Das tut mir aber nun wirklich in der Seele weh. Die Zionistenbrut ist empört, dass man sie nicht allein mit Waffen vollstopft... dabei ist es doch viel effektiver, man rüstet beide Seiten hoch. Mehr Kohle in den Kassen der europäischen Kriegstreiber und effektivere Auslöschung von Zivilisten auf beiden Seiten durch mehr und bessere Waffen. Was kann es schöneres geben.

Nachbar
02.09.2012, 20:12
Nachbar6937

Wo bleibt nur eure bedingungslose Solidarität mit dem friedlichsten Staat aller Zeiten?
Gedenkt der Worte der Kanzlerin des Bundes Merkel,
gedenkt der Worte des Bundesministers des Krieges De Maizière.

Widder58
02.09.2012, 20:18
Nachbar6937

Wo bleibt nur eure bedingungslose Solidarität mit dem friedlichsten Staat aller Zeiten?
Gedenkt der Worte der Kanzlerin des Bundes Merkel,
gedenkt der Worte des Bundesministers des Krieges De Maizière.

Ich bin Anbeter unsere Außenschwuchtel. Nichts übertriftt diesen Mann.. ähh, Frau... ähh... na egal, an Kompetenz in der Außenpolitik.

Nachbar
02.09.2012, 20:29
Nachbar6938

Ich bin Anbeter unsere Außenschwuchtel. Nichts übertriftt diesen Mann.. ähh, Frau... ähh... na egal, an Kompetenz in der Außenpolitik.

Autsch ...

http://s16.postimage.org/mzwye6i45/Montag11.jpg

Affenpriester
02.09.2012, 20:32
Tja, wenn wir Israel Rüstung verschenken haben sie komischerweise nichts dagegen. Wenn wir sie an andere verkaufen ist es plötzlich nicht mehr genehm, soso.
Wir mischen uns doch auch nicht ein, an wen die ihre Uzi's verkaufen dürfen und an wen nicht.

Antizion77
02.09.2012, 20:34
Ohhhhhhhhhhhhh ; das tut mir aber leid , daß wir ein Geschäft machen in dem wir eine Nachfrage akzeptieren , damit unsere Bürger Arbeit und Geld hvorzuschreiben versucht aben ...........

Falls es dir nicht aufgefallen ist, du akzeptierst damit dass man Mord und Totschlag exportiert. Du bist ein Heuchler wie viele hier im Forum, die den Rest der Welt vorzuschreiben versucht wie er zu leben hat, solange er unseren Wohlstand finanziert,

Argutiae
02.09.2012, 20:36
Gleichgewicht des Schreckens ?:dg: Nur mit der A-Bombe hapert es noch.:fuck:

Sachmal, gibt es überhaupt etwas, was Israel nicht empört?

Das ist empörend!

Antizion77
02.09.2012, 20:37
Ein guter Kaufmann räumt guten Kunden Rabatt ein.

Da die Saudis bereits schon Panzer gekauft haben, wäre ein Rabatt auf die beiden U-Boote nicht mehr als nur gerecht, zumal ein anderer Kunde in jener Gegend bereits U-Boote geschenkt oder mit hohen Preisnachlässen bekommen haben.

Sowas nennt man Kundenbindung oder auch Treue-Rabatt.


Den kann man sich auch leisten, schließlich ist D Nr.1 im Prothesengeschäft.

Antizion77
02.09.2012, 20:39
Das tut mir aber nun wirklich in der Seele weh. Die Zionistenbrut ist empört, dass man sie nicht allein mit Waffen vollstopft... dabei ist es doch viel effektiver, man rüstet beide Seiten hoch. Mehr Kohle in den Kassen der europäischen Kriegstreiber und effektivere Auslöschung von Zivilisten auf beiden Seiten durch mehr und bessere Waffen. Was kann es schöneres geben.

Du hast den Michel vergessen, der alle 4 Jahre sein Kreuz an der richtigen Stelle setzen soll. Aus lauter Sorge um seinen Wohlstand klatsche er wahrscheinlich Beifall.

Brotzeit
02.09.2012, 20:43
ie

Falls es dir nicht aufgefallen ist, du akzeptierst damit dass man Mord und Totschlag exportiert. Du bist ein Heuchler wie viele hier im Forum, die den Rest der Welt vorzuschreiben versucht wie er zu leben hat, solange er unseren Wohlstand finanziert,


Soll ich jetzt auf die Knie gehen ?
Selbst die Linken waren zu besten Ostblockzeiten die mit die grössten Waffenhändler ........
Und auch die sooooooooooo lieben und immer soooooooooooo friedliebenden Israelis entwickeln; verwenden und exportieren Waffen, mit denen sie auch schon Kinder ermordet haben ....
Und eine Atombombe haben sie auch!
Die braven und immer so unschuldigen Israelis..........

"Heul´!"
"Flenn´!"

Hat mal einer ein gebügeltes Taschentuch ; eine Nazikeule und eine Dose Mitleid , die zu Gunsten Antizion77 öffnen möchte, leihweise für mich übrig ?

Brotzeit
02.09.2012, 20:45
ie

Falls es dir nicht aufgefallen ist, du akzeptierst damit dass man Mord und Totschlag exportiert. Du bist ein Heuchler wie viele hier im Forum, die den Rest der Welt vorzuschreiben versucht wie er zu leben hat, solange er unseren Wohlstand finanziert,


Soll ich jetzt auf die Knie gehen ?
Selbst die Linken waren zu besten Ostblockzeiten die mit die grössten Waffenhändler ........
Und auch die sooooooooooo lieben und immer soooooooooooo friedliebenden Israelis entwickeln; verwenden und exportieren Waffen, mit denen sie auch schon Kinder ermordet haben ....
Und eine Atombombe haben sie auch!
Die braven und immer so unschuldigen Israelis..........

"Heul´!"
"Flenn´!"

http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/bittercry.gif

Hat mal einer ein gebügeltes Taschentuch ; eine Nazikeule und eine Dose Mitleid , die zu Gunsten Antizion77 öffnen möchte, leihweise für mich übrig ?


"Snüff´!"


http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/einpennenpc.gif

Antizion77
02.09.2012, 21:00
Soll ich jetzt auf die Knie gehen ?
Selbst die Linken waren zu besten Ostblockzeiten die mit die grössten Waffenhändler ........
Und auch die sooooooooooo lieben und immer soooooooooooo friedliebenden Israelis entwickeln; verwenden und exportieren Waffen, mit denen sie auch schon Kinder ermordet haben ....
Und eine Atombombe haben sie auch!
Die braven und immer so unschuldigen Israelis..........

"Heul´!"
"Flenn´!"

Hat mal einer ein gebügeltes Taschentuch ; eine Nazikeule und eine Dose Mitleid , die zu Gunsten Antizion77 öffnen möchte, leihweise für mich übrig ?


Ich bin der letzte der die Politik des Terrorstaates Israel unterstützt, was man leicht aus meinem Nick entnehmen kann, aber offensichtlich kannst du, halbes Brötchen, wenig mit dem Begriff Antizionismus anfangen. Letztendlich bist du nur ein Kamerad, der seinen Frust los werden möchte, dabei aber kein Hintergrundwissen besitzt um diesen Frust auch zu begründen.

Brotzeit
02.09.2012, 21:07
Ich bin der letzte der die Politik des Terrorstaates Israel unterstützt, was man leicht aus meinem Nick entnehmen kann, aber offensichtlich kannst du, halbes Brötchen, wenig mit dem Begriff Antizionismus anfangen. Letztendlich bist du nur ein Kamerad, der seinen Frust los werden möchte, dabei aber kein Hintergrundwissen besitzt um diesen Frust auch zu begründen.


Noch einer der keine Spaß versteht und glaubt sich durch Diffamierungen auf der persönlichen Eben und durch dümmliche Anspielugnen auf meinen Nick profilierne zu müssen bzw. zu können


Sehr ; sehr "intelligent"!
Muss schon sagen .......

Towarish
02.09.2012, 21:16
Noch einer der keine Spaß versteht und glaubt sich durch Diffamierungen auf der persönlichen Eben und durch dümmliche Anspielugnen auf meinen Nick profilierne zu müssen bzw. zu können


Sehr ; sehr "intelligent"!
Muss schon sagen .......

Sagt der Richtige.

Pappenheimer
02.09.2012, 21:40
Oh der terroristische Zwergstaat Israel ist empört... Aber sich selbst jedes Jahr ein U-Boot schenken lassen, gell.

Wie war das nochmal mit dem Sack Reis?

SAMURAI
02.09.2012, 21:58
Sachmal, gibt es überhaupt etwas, was Israel nicht empört?

Das ist empörend!

Ja empörend - die pösen Juden und die guten Arabs/Fellachen.

Geschäft ist Geschäft - so war das schon immer.

SAMURAI
02.09.2012, 22:01
Oh der terroristische Zwergstaat Israel ist empört... Aber sich selbst jedes Jahr ein U-Boot schenken lassen, gell.

Wie war das nochmal mit dem Sack Reis?

Nur - Reissäcke enthalten selten A-Bomben. Panzer oder eben U-Boote.

Aragorn
02.09.2012, 22:03
Mittlerweile wünsche ich mir einen Krieg, der so das eine oder andere Land platt machte.:128:

Widder58
02.09.2012, 23:10
Du hast den Michel vergessen, der alle 4 Jahre sein Kreuz an der richtigen Stelle setzen soll. Aus lauter Sorge um seinen Wohlstand klatsche er wahrscheinlich Beifall.

Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wo die richtige Stelle ist. Nach Lage der Dinge, wie wir auch in Frankreich wieder beobachten durften, ist es einfach nur shitegal wo man in dieser Pseudodemokratie sein Kreuz setzt, welches man später zu tragen hat. Auch die USA beweisen uns mit dem Rummel um ein paar Millionäre immer wieder, dass die Macht des Volkes sich darauf beschränkt als Wahlzombie an Urne oder Wahlautomat zu pendeln.
Ganz "Schlaue" meinen, man müßte diese Art von "Demokratie" mit Waffengewalt in andere Länder bringen um "Diktatoren" zu stürzen.

tosh
03.09.2012, 13:16
Gleichgewicht des Schreckens ?:dg: Nur mit der A-Bombe hapert es noch.:fuck:

"Die israelische Zeitung „Jediot Achronot“ berichtete am Sonntag unter Berufung auf Regierungskreise von einer „dramatischen Verschlechterung der Beziehungen zwischen Israel und Deutschland...“

Nanu, wo blieb da Merkel mit ihrer Richtlinienkompetenz und der Staatsräson gegenüber IsraHell?
Und sind Waffenlieferungen in Krisenregionen nicht verboten?

"Die Beziehungen zwischen Israel und Ägypten haben sich seit dem Sturz von Präsident Husni Mubarak im Februar 2011 deutlich verschlechtert.
Israel befürchtet dem Bericht von „Jediot Achronot“ zufolge nun, mit seinen Seestreitkräften ins Hintertreffen zu geraten...."

So war das wohl mit dem arabischen Frühling in Ägypten nicht gedacht! :)

Atombomben können wir nicht liefern, aber womöglich verläßt Ägypten unter den Islamisten bald den Sperrvertrag und baut sie selber,
natürlich mit freundlicher Unterstützung einiger Staaten...


Ansonsten: Wir sollten lieber Solartechnik und Windräder in diese heiße Krisenregion liefern als beide Seiten militärisch aufzurüsten!

tosh
03.09.2012, 13:20
Mittlerweile wünsche ich mir einen Krieg, der so das eine oder andere Land platt machte.:128:
Anstachelung zum Krieg ist in Deutschland strafbar!

Und durch Mitgliedschaft von Ägypten, IsraHell und Deutschland in der Mittelmeerunion wäre D wahrscheinlich an einem Krieg dort beteiligt.

OneDownOne2Go
03.09.2012, 13:30
Anstachelung zum Krieg ist in Deutschland strafbar!

Und durch Mitgliedschaft von Ägypten, IsraHell und Deutschland in der Mittelmeerunion wäre D wahrscheinlich an einem Krieg dort beteiligt.

Also, die aktuell noch unverändert gültige Lesart ist, dass man für den Krieg rüstet, um den Frieden zu bewahren. Das funktioniert natürlich nur so lange, wie das militärische Potential zweier Staaten sich nicht so eklatant unterscheidet, dass ein Angriff für einen der beiden wie ein Spaziergang würde, der viel Gewinn ohne großes eigenes Risiko verspricht...

Bezogen auf Israel und Ägypten bedeutet das ganz klar, dass man den arabisch-islamischen Frühlingsboten mindestens die gleiche Zahl an Erstschlagswaffen zu möglichst den selben, günstigen Konditionen verfügbar macht, wie Israel. Erst dann kann man auf dauerhaften Frieden in Nahost hoffen...

für Nachbar: Das war polemischer Zynismus ;)

Agnostiker
03.09.2012, 13:33
Anstachelung zum Krieg ist in Deutschland strafbar!

Autsch, seit wann sind Wünsche ein Aufstachelung? Nagut wenn Aragon Queen Mom wäre....

Helgoland
03.09.2012, 13:41
Wir mischen uns doch auch nicht ein, an wen die ihre Uzi's verkaufen dürfen und an wen nicht.

Wenn man bedenkt, wen die Sekte mit dem Fünf-Zack-Stern im Laufe ihrer Geschichte schon so alles aufgerüstet (und gegeneinander ausgespielt) hat, um dann das eigene Süppchen zu kochen, ist das Gekreische mehr als lächerlich.

Esreicht!
03.09.2012, 14:01
Wenn man bedenkt, wen die Sekte mit dem Fünf-Zack-Stern im Laufe ihrer Geschichte schon so alles aufgerüstet (und gegeneinander ausgespielt) hat, um dann das eigene Süppchen zu kochen, ist das Gekreische mehr als lächerlich.

Treffer! z.B. lief in den 80ern über Schleswig Holstein der israelisch-iranische Waffenhandel, wurden iranische Piloten von israelischem Fachpersonal ausgebildet...




....Ostrovsky behauptet, nicht nur Waffentransporte hätten weiter auch von Deutschland aus stattgefunden,ausserdem seien iranische Piloten von israelischem Fachpersonal in Schleswig-Holstein - mit Wissen und Billigung des Bundesnachrichtendienstes - ausgebildet worden.

Noch etwas: Der Waffenhändler Hermann Moll wurde bereits erwähnt. Uwe Barschel war in Notarsozietät mit einem Hans Michael Moll, der 1986 verstarb, und der immer wieder in Zusammenhang mit Waffengeschäften vermutet wurde, wie Der SPIEGEL am 8.10. 2007 schrieb. War das nur eine Namenszufälligkeit, oder gab es da verwandtschaftliche Beziehungen?

Nur wenn die Ausbildung der iranischen Piloten durch israelisches Personal in Schleswig-Holstein, und die Waffentransporte über Schleswig-Holstein, wie von Ostrovsky behauptet, sich als zutreffend erwiesen, dann hätte es in der Tat für den Mossad aus seiner Sichtweise „Handlungsbedarf“ für den Fall gegeben, dass Barschel hätte auspacken wollten, was Ostrovsky ebenfalls behauptet....

http://oraclesyndicate.twoday.net/stories/der-fall-barschel-der-mossad-und-die-waffenlieferungen-in-den-iran/

kd

Esreicht!
03.09.2012, 14:08
Du hast den Michel vergessen, der alle 4 Jahre sein Kreuz an der richtigen Stelle setzen soll. Aus lauter Sorge um seinen Wohlstand klatsche er wahrscheinlich Beifall.

Es hat den Raubstaat Israel einen Scheißdreck anzugehen, wem die BRD Waffen liefert. Haben denn die Ägypter wie zionistische Waschweiber gejammert, nachdem die BRD den Zions ein weiteres U-Boot schenkte? Wegen mir könnten die Ägypter auch die A-Bpmbe bauen. Entweder haben alle Steinzeitler da unten die A-Bombe oder keiner, auch nicht die Zions, die ernsthaft heutzutage noch Rituale aus Talmudzeiten für sich einfordern!

kd

Aragorn
03.09.2012, 17:03
Anstachelung zum Krieg ist in Deutschland strafbar!War keine Anstachelung! Nur ein Wunsch!

Und durch Mitgliedschaft von Ägypten, IsraHell und Deutschland in der Mittelmeerunion wäre D wahrscheinlich an einem Krieg dort beteiligt.Na ja, allerdings nur mittelbar. Sollen doch die Anrainerstaaten das lösen. Ich denke, Fronkreisch ist wieder mal ganz verrückt darauf zu zeigen, was seine froschfressenden Soldaten können :rofl:

tosh
04.09.2012, 14:09
Mittlerweile wünsche ich mir einen Krieg, der so das eine oder andere Land platt machte

Anstachelung zum Krieg ist in Deutschland strafbar!

Also, die aktuell noch unverändert gültige Lesart ist, dass man für den Krieg rüstet, um den Frieden zu bewahren. ...
Das kann man natürlich nicht als Anstachelung zum Krieg bezeichnen.

Sterntaler
04.09.2012, 14:12
Gleichgewicht des Schreckens ?:dg: Nur mit der A-Bombe hapert es noch.:fuck:

immerhin bezahlen die Ägypter, die Juden wollen diese Boote geschenkt. Vielleicht legt man den Preis der U Boote an die Juden den Ägyptern mit drauf. Es ist immer gut beide Seite zu versorgen, man weiß ja nie wer gewinnt. :lach:

tosh
04.09.2012, 14:13
Mittlerweile wünsche ich mir einen Krieg, der so das eine oder andere Land platt machte

Anstachelung zum Krieg ist in Deutschland strafbar!

Autsch, seit wann sind Wünsche ein Aufstachelung? ....
Die Gedanken sind frei.
Wenn man so etwas aber öffentlich äußert, unterstützt es die Kriegstreiber.

tosh
04.09.2012, 14:18
War keine Anstachelung! Nur ein Wunsch!
siehe #33



Und durch Mitgliedschaft von Ägypten, IsraHell und Deutschland in der Mittelmeerunion wäre D wahrscheinlich an einem Krieg dort beteiligt.
Na ja, allerdings nur mittelbar. Sollen doch die Anrainerstaaten das lösen. Ich denke, Fronkreisch ist wieder mal ganz verrückt darauf zu zeigen, was seine froschfressenden Soldaten können :rofl:
Der froschfressende Sakrotzy hat die Mittelmeerunion eben deshalb ins Leben gerufen, damit wir seine force de frappe in einem Krieg dort nicht nur mittelbar unterstützen!

Anton
04.09.2012, 15:19
Gleichgewicht des Schreckens ?:dg: Nur mit der A-Bombe hapert es noch.:fuck:
Nein, A-Bomben dürfen nicht immer weiter verbreitet werden! Erforderlich ist eine weltweite Abrüstung! Vor allem die Russen und die Amis haben viel zu viele A-Bomben und sollten den Großteil davon vernichten!

Beißer
04.09.2012, 15:49
Ich empfehle die Lieferung der U-Boote an Ägypten und die Lieferung entsprechender Abwehrsysteme an Israel – aber diesmal nur gegen Barzahlung. Und wenn die sich dann gegenseitig abgeschossen haben, können wir neue U-Boote an Israel verkaufen und die entsprechenden Abwehrsysteme an Ägypten. So sichert man deutsche Arbeitsplätze.

spezialeinheit
06.09.2012, 03:55
Die israelische Regierung hat sich auf höchster politischer Ebene bei der Bundesregierung über die geplante Lieferung von zwei deutschen U-Booten (Typ 209) nach Ägypten beschwert. Ein hochrangiger israelischer Offizieller zu BILD: „Wir sind darüber sehr besorgt. Das Ägypten von heute ist ein anderes Ägypten als unter Präsident Hosni Mubarak.“


Berlin/Jerusalem – Die israelische Regierung hat sich auf höchster politischer Ebene bei der Bundesregierung über die geplante Lieferung von zwei deutschen U-Booten (Typ 209) nach Ägypten beschwert. Ein hochrangiger israelischer Offizieller zu BILD: „Wir sind darüber sehr besorgt. Das Ägypten von heute ist ein anderes Ägypten als unter Präsident Hosni Mubarak.“
Hintergrund: Ein Abkommen über die Bestellung war vor wenigen Wochen zwischen Ägypten und ThyssenKrupp unterzeichnet worden. In Ägypten regiert seit zwei Monaten mit Präsident Morsi ein Vertreter der Israel-feindlichen Moslembruderschaft das Land.
Die Bundesregierung hat Israel nach BILD-Informationen zugesichert, die U-Boot-Lieferung an Ägypten im Bundessicherheitsrat (BSR) zu stoppen, falls Ägypten sich „feindselig“ gegenüber Israel zeige. Doch Israel gibt sich mit dieser Zusage nicht zufrieden. „Es wäre weiser gewesen, wenn dieses Geschäft gleich verhindert worden wäre“, heißt es dort.
Erst wenn der Bundessicherheitsrat zustimmt, dürfen die U-Boote geliefert werden. Dem BSR gehören u. a. Kanzlerin, Verteidigungs- und Außenminister an. Das Gremium tagt geheim, veröffentlicht seine Entscheidungen nicht.


http://wap.bild.de/politik/ausland/u-boot/israel-beschwert-sich-in-berlin-26050824.bild.html

Ich denke Herr Merkel und Frau Westerwelle haben den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und wissen was zu tun ist.

iglaubnix+2fel
06.09.2012, 04:46
Wenn die jederzeit Empörten verstünden, wie ihre ewigen Empörungen über jeden Furz diejenigen empört die täglich irgend eine ihrer Empörten-Empörungen ertragen müssen, dann würden sie sich vielleicht endlich einmal zurecht empören!

Affenpriester
06.09.2012, 05:02
Nein, A-Bomben dürfen nicht immer weiter verbreitet werden! Erforderlich ist eine weltweite Abrüstung! Vor allem die Russen und die Amis haben viel zu viele A-Bomben und sollten den Großteil davon vernichten!

Wer hat etwas davon, warum sollten sie das, weil du das sagst? Ob 2.000 oder 1.800 Sprengköpfe, macht das einen Unterschied?

opppa
06.09.2012, 06:49
Mittlerweile wünsche ich mir einen Krieg, der so das eine oder andere Land platt machte.:128:

So sind sie nun mal, unsere Iraner!

(Ist Dein Name im RL vielleicht Achmahinedschad?)

:D

opppa
06.09.2012, 06:50
Da stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wo die richtige Stelle ist. Nach Lage der Dinge, wie wir auch in Frankreich wieder beobachten durften, ist es einfach nur shitegal wo man in dieser Pseudodemokratie sein Kreuz setzt, welches man später zu tragen hat. Auch die USA beweisen uns mit dem Rummel um ein paar Millionäre immer wieder, dass die Macht des Volkes sich darauf beschränkt als Wahlzombie an Urne oder Wahlautomat zu pendeln.
Ganz "Schlaue" meinen, man müßte diese Art von "Demokratie" mit Waffengewalt in andere Länder bringen um "Diktatoren" zu stürzen.

Willste jetzt vom Kampf gegen die Ungläubigen auf den Kampf gegen den Kapitalismus umsatteln?

:?

opppa
06.09.2012, 06:54
War keine Anstachelung! Nur ein Wunsch!
Na ja, allerdings nur mittelbar. Sollen doch die Anrainerstaaten das lösen. Ich denke, Fronkreisch ist wieder mal ganz verrückt darauf zu zeigen, was seine froschfressenden Soldaten können :rofl:

Da stellt sich mir doch die Frage, ob Frösche halal sind!

:?

Helgoland
06.09.2012, 07:42
Nein, A-Bomben dürfen nicht immer weiter verbreitet werden! Erforderlich ist eine weltweite Abrüstung! Vor allem die Russen und die Amis haben viel zu viele A-Bomben und sollten den Großteil davon vernichten!

Die Anzahl der vorhandenen A-Bomben spielt eine eher untergeordnete Rolle. Das vorhandene Arsenal reicht aus, die Erde mehrfach unbewohnbar zu machen. Und dass jemals eine komplette "Entsorgung" stattfinden wird, bleibt ein frommer Wunsch. Das Problem bei der ganzen Geschichte sind nur religiöse Amokläufer, die im Auserwähltenwahn im Falle einer Abstrafung für religiöse Hegemonie-Bestrebungen möglichst Viele mitreißen möchten und daher keine Sekunde zögern würden, den Knopf zu drücken. Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob diese Triebtäter aus dem islamischen oder jüdischen Wahn heraus handeln. Die Folgen für die Menschheit wären auf jeden Fall apokalyptisch. China, Russland und selbst den VSA traue ich nicht zu, einen "Erstschlag" zu wagen. Bei aller Feindseligkeit der Systeme untereinander bezweifle ich, daß dort schon allein aufgrund der komplizierten Befehlsgebung derartiges geschehen könnte.

iglaubnix+2fel
06.09.2012, 07:47
Da stellt sich mir doch die Frage, ob Frösche halal sind!

:?

Also jedenfalls nicht kosher! Frechheit! Empörung! Waiiiiiiiiiii!:fizeig:

iglaubnix+2fel
06.09.2012, 07:50
So sind sie nun mal, unsere Iraner!

(Ist Dein Name im RL vielleicht Achmahinedschad?)

:D


Nein,eher
(verdeckt)
Netanjahu!

Aragorn
06.09.2012, 10:42
So sind sie nun mal, unsere Iraner!???

(Ist Dein Name im RL vielleicht Achmahinedschad?):DNein, seit dem 13 Jhdt. völlig deutsch. Ich heiße mehr Michael und Hartmut

Da stellt sich mir doch die Frage, ob Frösche halal sind!:?Mußte ich doch glatt nachsehen. Ich wußte nicht, was das heißt. Jetzt weiß ich es. Und... ich glaube dies sind gar nicht halal:D


Nein,eher
(verdeckt)
Netanjahu!Neeeeiiiinnnn!

Widder58
06.09.2012, 12:07
Willste jetzt vom Kampf gegen die Ungläubigen auf den Kampf gegen den Kapitalismus umsatteln?

:?

Der Kampf gegen den Kapitalismus gibt es schon lange. Die Kluft zwischen Arm und Reich, zwischen "Unten" und "Oben" führt unweigerlich zu Auseinandersetzungen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Was die sogenannten "Ungläubigen" angeht, so ist dies eine Vokabel die zur allgemeinen Volksverblödung beiträgt und bei leuten wie Dir auf fruchtbaren Boden fällt. Auch in Saudi-Arabien geht es nur ums Geld. Da wird gehurt, gesoffen und gezockt- wie bei den "Ungläubigen". Im Gegensatz zu Dir sind viele Foristen in Lage hinter die Kulissen zu schauen, während Du Dich mit Klischees und schönen Fassaden beschäftigst. Alles ist dem Kapital untergeordet.

opppa
06.09.2012, 16:15
Der Kampf gegen den Kapitalismus gibt es schon lange. Die Kluft zwischen Arm und Reich, zwischen "Unten" und "Oben" führt unweigerlich zu Auseinandersetzungen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Was die sogenannten "Ungläubigen" angeht, so ist dies eine Vokabel die zur allgemeinen Volksverblödung beiträgt und bei leuten wie Dir auf fruchtbaren Boden fällt. Auch in Saudi-Arabien geht es nur ums Geld. Da wird gehurt, gesoffen und gezockt- wie bei den "Ungläubigen". Im Gegensatz zu Dir sind viele Foristen in Lage hinter die Kulissen zu schauen, während Du Dich mit Klischees und schönen Fassaden beschäftigst. Alles ist dem Kapital untergeordet.

Irgendwie hast Du da recht!

Wir sollten hier in Deutschland dazu übergehen, daß die Kluft zwischen arm und reich - so wie in den mohammedanischen Ländern - noch weiter geöffnet wird. Die Armen können dann (hier auch) wie im Mohammedanien von den Brotkrumen leben, die die Reichen vom Tisch fallen lassen.

Ansonsten kann ich nachvollziehen (aber nicht billigen). daß es Dir weit lieber wäre, wenn Deutschland auch Deinen mohammedanischen Landsmännern Waffen zur Verfügung stellen würde. Die von Deinen Brüdern im Glauben gebastelten Kassams sind ja wirklich nicht effektiv!
Dazu kommt noch, daß deutsche Exporte von deutschen Behörden genehmigt werden; Deine Haßprediger haben da (in Deinen Augen leider - in meinen Augen gottseidank) wenig bis keinen Einfluß.

:D

Widder58
06.09.2012, 19:00
Irgendwie hast Du da recht!

Wir sollten hier in Deutschland dazu übergehen, daß die Kluft zwischen arm und reich - so wie in den mohammedanischen Ländern - noch weiter geöffnet wird. Die Armen können dann (hier auch) wie im Mohammedanien von den Brotkrumen leben, die die Reichen vom Tisch fallen lassen.

Ansonsten kann ich nachvollziehen (aber nicht billigen). daß es Dir weit lieber wäre, wenn Deutschland auch Deinen mohammedanischen Landsmännern Waffen zur Verfügung stellen würde. Die von Deinen Brüdern im Glauben gebastelten Kassams sind ja wirklich nicht effektiv!
Dazu kommt noch, daß deutsche Exporte von deutschen Behörden genehmigt werden; Deine Haßprediger haben da (in Deinen Augen leider - in meinen Augen gottseidank) wenig bis keinen Einfluß.

:D

Du unterliegst zunächst mal einem schwerwiegendem Irrtum.
Wenn Du des Lesesn mächtig wärst und der rieselnden Kalk es noch zuläßt, dann würdest Du anhand meiner Kommentare z.B. im Syrienforum feststellen, was ich von Extremisten und Fundamentalisten halte. Das es dabei sehr viele Strömungen gibt und man nicht alles in einen Topf werfen kann, wie Du und Deine Klientel das teilweise tun, sollten bereits die Ereignisse zeigen.
Wenn das alles ein brei wäre, gäbe es den Krieg in Syrien nicht. Du darfst Dir dabei Frauen in Syrien und zum Unterschied in Saudi-Arabien betrachten. Nicht alle Muslime sind also religiöse Fanatiker. Zudem sind diejenigen, die am lautesten schreinen, die größten Heuchler. So hören wir aus Saudi-Arabien Forderungen nach "Reformen und Demokratie" in Syrien von frisch mutierten "Menschenrechtlern" - eine heuchlerische Politik, die vom Westen auch noch gestützt wird. Damit wird klar, dass eben genau um diese Dinge nicht geht - ebensowenig wie um das Volk und Zivilisten in Syrien.
Damir wird auch klar, dass einer wie Assad als Muslim genau eben dagegen anstinkt, etwas, zu dem der Westen offenbar nicht in der Lage ist.

In Deutschland gibt es genau die gleichen Strömungen. Salafisten und Extremisten werden im Grunde noch von Grünen und der Politik geschützt- weil wir meinen, nicht gegen Minderheiten vorgehen zu dürfen- und diesen Mist haben uns die Zionisten eingebrockt. Die Sprach- und Handlungsunfähigkeit gegenüber den Zionistischen Verbrechen färbt auch auf Muslime in Deutschland ab. In solchen Dingen ist die Politik, egal ob Zionisten oder Muslime, wie gelähmt. Beispiel: Beschneidungen. Statt klipp und klar zu sagen, dass diese Steinzeitriten in Deutschland nicht durchgeführt werden ( die Begründung ist eindeutig: Körperverletzung an Kindern, Schutz körperlicher Unversehrtheit) eiert die Politikerriege herum und ordnet sich unter. Ein Unding. Solange die deutsche Politik und der Intellekt nicht den aufrechten Gang übt, werden wir hier zwangsläufig ein Desater erleben.

Das bedeutet aber wiederum nicht, dass jeder Dönerverläufer und Obsthändler gleich mit entsorgt werden muss. Differenzierungen sind angesagt.
Und schließelich: Wenn zionistische Extremisten dazu neigen Angriffskriege anzuzetteln dann ist die beste Möglichkeit dies zu verhindern, die Abschreckung. 50000 Hisbollahraketen schein da noch nicht auszureichen um die Palästinabesatzer an die Kette zu legen. Insofern wäre heute zur Friedenssicherung durchaus eine iranische Atomwaffe wünschenswert. Das die Iraner darauf offensichtlich verzichten zeigt, das die Mullahs durchaus Rückgrat haben - und wissen, dass auch konventionelle Mittel ggf. ausreichen. Scheinbar sind Waffen in Zionistenhänden weit gefährlicher als die in Händen der Iraner.

D-Moll
06.09.2012, 19:04
Da kann man immer wieder nur sagen: Jude befiehl wir folgen dir. Unsere Scheinregierung wird wieder mal gegängelt, wenn der Teufelsbrut nicht paßt.
Unerträglich was das deutsche Volk alles ertragen und hinnehmen muß , nach dem leider verlorenen 2 WK.

http://nachrichten.t-online.de/protest-gegen-berlins-regelung-zu-beschneidung/id_59340618/index

http://nachrichten.t-online.de/beschneidung-bleibt-in-berlin-straffrei/id_59309882/index

http://www.bild.de/politik/inland/beschneidung/gauck-antwortet-auf-brief-von-israel-praesident-peres-26054804.bild.html

nahli
06.09.2012, 19:21
Tja, wenn wir Israel Rüstung verschenken haben sie komischerweise nichts dagegen. Wenn wir sie an andere verkaufen ist es plötzlich nicht mehr genehm, soso.
Wir mischen uns doch auch nicht ein, an wen die ihre Uzi's verkaufen dürfen und an wen nicht.

Man würde denken die haben was dagegen wenn die deutschen Geld verdienen Hähä

D-Moll
06.09.2012, 19:49
Man würde denken die haben was dagegen wenn die deutschen Geld verdienen Hähä



Aber selber beten sie von eh und je den Mammon an.

Langwitsch
06.09.2012, 19:52
Sachmal, gibt es überhaupt etwas, was Israel nicht empört?

Das ist empörend!

Die Empörung ist das Privileg der Auserwählten

Argutiae
06.09.2012, 20:59
Die Empörung ist das Privileg der Auserwählten

Also sind - die Juden - die Auserwählten?

So, so ...

tosh
06.09.2012, 21:08
Man würde denken die haben was dagegen wenn die deutschen Geld verdienen Hähä
Besonders natürlich, wenn damit auch noch ihre Feinde mit Waffen beliefert werden!

tosh
06.09.2012, 21:10
Also sind - die Juden - die Auserwählten? ....
Ist dir das etwa neu, dass sie sich so bezeichnen :?

Argutiae
06.09.2012, 21:12
Ist dir das etwa neu, dass sie sich so bezeichnen :?

Nein, ist er ein Jude?

Mir ist neu, dass andere sie so bezeichnen ...

Nanu
06.09.2012, 21:15
Man würde denken die haben was dagegen wenn die deutschen Geld verdienen Hähä

Sehr unverständlich, zumal das Geld ja ohnehin an sie weiter geleitet wird.

tosh
06.09.2012, 21:33
Nein, ist er ein Jude?

Mir ist neu, dass andere sie so bezeichnen ...
Nee, der wollte wohl nur wiedergeben, wie sich die Juden selbst bezeichnen.
Das habe ich mal ohne Smileys oder weitere Erklärung verstanden. :)

tosh
06.09.2012, 21:34
Sehr unverständlich, zumal das Geld ja ohnehin an sie weiter geleitet wird.
Nanu, du hast den Durchblick!

Argutiae
06.09.2012, 21:43
Nee, der wollte wohl nur wiedergeben, wie sich die Juden selbst bezeichnen.
Das habe ich mal ohne Smileys oder weitere Erklärung verstanden. :)

Du kennst ihn nicht!

nahli
06.09.2012, 22:59
Sehr unverständlich, zumal das Geld ja ohnehin an sie weiter geleitet wird.

Also wenn ich dich verstanden habe Von eine Tasche auf andere Tasche verlegen.Sind die Ausserwählten so blöd das zu merken.Das Geld bleibt ja bei denen.HAHAHHAHA

hephland
06.09.2012, 23:10
von was wollen die ägypter die boote eigentlich bezahlen? und wieso regen die israelis sich auf, sie bekommen doch die deutlich moderneren boote?

fragen über fragen.

iglaubnix+2fel
07.09.2012, 04:43
von was wollen die ägypter die boote eigentlich bezahlen? und wieso regen die israelis sich auf, sie bekommen doch die deutlich moderneren boote?

fragen über fragen.


"WOVON" heißt das, Du böhmischer Dodel!:D

Helgoland
07.09.2012, 06:40
Scheinbar sind Waffen in Zionistenhänden weit gefährlicher als die in Händen der Iraner.

"Wir besitzen mehrere Hunderte von Atomsprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf Rom. Die meisten europäischen Städte sind durch unsere Luftwaffe erreichbar. [...] Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht."

Martin van Creveld, jüdischer Professor der Militärgeschichte in Jerusalem
The Observer, 21. September 2003,

Alles klar?

Dayan
07.09.2012, 08:53
"Wir besitzen mehrere Hunderte von Atomsprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf Rom. Die meisten europäischen Städte sind durch unsere Luftwaffe erreichbar. [...] Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht."

Martin van Creveld, jüdischer Professor der Militärgeschichte in Jerusalem
The Observer, 21. September 2003,

Alles klar?Frei ausgedacht!Deine Quelle existiert nicht weil er das auch nie gesagt hat .

Helgoland
07.09.2012, 10:04
Frei ausgedacht!Deine Quelle existiert nicht weil er das auch nie gesagt hat .

:isgut:

tosh
07.09.2012, 10:04
Die Empörung ist das Privileg der Auserwählten
So bezeichnen sich die Nasen irrtümlich seit Jahrtausenden. :haha:

Sei gegrüßt hier im Forum!

tosh
07.09.2012, 10:06
von was wollen die ägypter die boote eigentlich bezahlen? und wieso regen die israelis sich auf, sie bekommen doch die deutlich moderneren boote?

fragen über fragen.
Ägypten bekommt Militärhilfegeld vond den USA, aber natürlich nicht so viel wie IsraHell.

Dayan
07.09.2012, 10:52
:isgut:Das trifft auf dich voll zu!

JensVandeBeek
07.09.2012, 11:15
"Wir besitzen mehrere Hunderte von Atomsprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Richtungen werfen, vielleicht selbst auf Rom. Die meisten europäischen Städte sind durch unsere Luftwaffe erreichbar. [...] Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht."

Martin van Creveld, jüdischer Professor der Militärgeschichte in Jerusalem
The Observer, 21. September 2003,

Alles klar?


Frei ausgedacht!Deine Quelle existiert nicht weil er das auch nie gesagt hat .

:isgut:


Dayan typisch wie immer, bloße Unterstellung, ohne Beweis mit dem ebärmlichen Hoffnung etwas widerlegen zu können.

Dass von User-Kollege "Helgoland" reingestellte Zitat von Martin van Creveld ist RICHTIG !!! ;


" .... In addition to writing on military history, van Creveld also comments, often pointedly, on contemporary societies and politics.

In a TV interview in 2002, he expressed doubts as to the ability of the Israeli army to defeat the Palestinians:

They [Israeli soldiers] are very brave people... they are idealists... they want to serve their country and they want to prove themselves. The problem is that you cannot prove yourself against someone who is much weaker than yourself. They are in a lose-lose situation. If you are strong and fighting the weak, then if you kill your opponent then you are a scoundrel... if you let him kill you, then you are an idiot. So here is a dilemma which others have suffered before us, and for which as far as I can see there is simply no escape. Now the Israeli army has not by any means been the worst of the lot. It has not done what for instance the Americans did in Vietnam... it did not use napalm, it did not kill millions of people. So everything is relative, but by definition, to return to what I said earlier, if you are strong and you are fighting the weak, then anything you do is criminal.[6]

In a September 2003 interview in Elsevier, a Dutch weekly, on Israel and the dangers it faces from Iran, the Palestinians and world opinion van Creveld stated:

We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force…. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[7]

In the 21 August 2004 edition of the International Herald Tribune van Creveld wrote, "Had the Iranians not tried to build nuclear weapons, they would be crazy."[8]

In 2005, van Creveld made headlines when he said in an interview that the 2003 invasion of Iraq was "the most foolish war since Emperor Augustus in 9 BC [sic] sent his legions into Germany and lost them", a reference to the Battle of the Teutoburg Forest. His analysis included harsh criticism of the Bush Administration, comparing the war to the Vietnam war. Moreover, he said that "Bush deserves to be impeached and, once he has been removed from office, put on trial." [3]

In 2007, van Creveld commented that

Iran is the real victor in Iraq, and the world must now learn to live with a nuclear Iran the way we learned to live with a nuclear Soviet Union and a nuclear China.... We Israelis have what it takes to deter an Iranian attack. We are in no danger at all of having an Iranian nuclear weapon dropped on us.... thanks to the Iranian threat, we are getting weapons from the U.S. and Germany [9] ..."

http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld


Nur die Volltrotteln versuchen die eigentlichen Tatsachen verdrängeln, weil sie selbst eigene Tatsachen schaffen wollen, die ihnen auch besser gefällt !

So jetzt darfst du dich wieder mit deine themenfremde Universal-Argument (=Türken, "Musels" etc) zu verteidigen obwohl hier themenfremd wären oder aber wie gewöhnlich mit persönliche Übergriffe, da du zu den Thema nichts zu sagen kannst.

opppa
08.09.2012, 09:25
Kann mir vielleicht mal irgendjemand hier erklären, wie es sein kann, daß Deutschland - das, wie unsere mohammedanischen Freunde ja ganz klar erkannt haben, von den Joooden regiert wird - , Waffen an ein mohammedanisch regiertes Land liefern kann?

:D:?

Beißer
08.09.2012, 10:04
Du weißt doch, wie geschäftstüchtig die Juden sind.

iglaubnix+2fel
08.09.2012, 18:40
Kann mir vielleicht mal irgendjemand hier erklären, wie es sein kann, daß Deutschland - das, wie unsere mohammedanischen Freunde ja ganz klar erkannt haben, von den Joooden regiert wird - , Waffen an ein mohammedanisch regiertes Land liefern kann?

:D:?

Weil (wenn man die Dinger diesmal nicht stehlen kann) nach erfolgter Lieferung der "beste Geheimdienst aller Zeiten":fizeig: dann klammheimlich die Bodenventile öffnen wird:?

Piedra
09.09.2012, 18:54
„Kann mir vielleicht mal irgendjemand hier erklären,....“
Gut, ich wage den Versuch, wenn sich sonst niemand findet.
Allerdings bin ich skeptisch was den gemeinen Israelfreund und sein Verständnis für einfachste Sachverhalte bzw. Konzentration auf Kernaussagen betrifft.

Also was möchte der opppa wissen ?


„wie es sein kann, daß Deutschland - ---, von den Joooden regiert...- , Waffen an ein mohammedanisch regiertes Land liefern kann?“
Ah-ja.
Erstens, sind sie denn schon geliefert ?
Bisher fehlt eine klare Stellungnahme der Bundesregierung mit Bestätigung und Details.

Zweitens, belässt es der Verbrecherstaat und Aggressor Nr.1 des Nahen Ostens nicht nur bei Protesten gegen Waffenlieferungen an seine Gegner, was völlig legitim wäre, sondern versucht sich ganz offen in die deutsche Politik einzumischen und sie zu dirigieren.
Man traut den eigenen Augen und Ohren nicht:


Israel will bei deutschen Waffenverkäufen mitreden

„Israel sieht seine Militärmacht von deutschen Rüstungsexporten gefährdet. Nun will das Land offenbar ein Mitspracherecht bei deutschen Deals mit arabischen Staaten.
Bei deutschen Rüstungsgeschäften mit Staaten der arabischen Welt will Israel künftig offenbar mitreden. …
[...]
Der Direktor für politische und militärische Angelegenheiten im israelischen Verteidigungsministerium, Amos Gilad, habe deshalb vergangene Woche in Berlin Gespräche mit der Bundesregierung geführt, berichtete Haaretz unter Berufung auf einen hochrangigen Regierungsvertreter.
Ziel der israelischen Bemühungen sei es, ein Gesprächsforum mit Deutschland zu etablieren, in dem geplante Waffenverkäufe nach Arabien, diskutiert und eng angestimmt werden sollen.“

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/israel-waffenexporte-nahost



Natürlich alles mit versteckter Antisemitismuskeule und erhobenem Zeigefinger. Es gibt keinen, auch nicht einen (!) deutschen Politiker der sich gegen so eine Dreistigkeit verwahrt.
Spätestens zu dem Zeitpunkt würde eine souveräne Regierung aufstehen und sagen: >He Freunde, bei aller Spaß an der Freud, jetzt aber mal Schluss mit Genuss, Größenwahn und Selbstherrlichkeit, kommt mal wieder runter ! Noch ist Deutschland keine Provinz Israels.<<

Nicht so unser Außenminister:


Westerwelle sagt Israel Unterstützung zu

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/israel-waffenexporte-nahost



Und die Herren im israelischen Sicherheits-Grusel-Kabinett lehnen sich entspannt zurück, mit der Cohiba Ringe in die Luft blasend und nach dem Cognac-Schwenker greifend.
Könnte nicht besser laufen.

>>Was Ehud ? Wer will wen ins Meer treiben, vernichten, von der Landkarte wischen ?

http://previous.presstv.ir/photo/20120908/mazimi20120908053223063.jpg

>>Genaaaauuuu. Aber Pssst....es könnte ein Mikrofon offen sein.
Wir brauchen noch zehn deutsche U-Boote, möglichst zum Nulltarif.

Nichts leichter als das. Schnipp einfach mit den Fingern Richtung Deutschland und schwadroniere etwas über den neuen Holocaust.
Klappt immer.
Danke Bibi, was bin ich für ein Dummerchen.....hätt ich auch selbst drauf kommen können.....ha...hahahaha....haha....<<

ksero
09.09.2012, 19:26
Einfach nur lächerlich von Israel.
Die Aussage der Bundesregierung ist dennoch gelungen.
Man wird das Geschäft einstellen, falls sich Ägypten feindselig gegen Israel verhält.
Diese Aussage wird man auch am Nil kennen und die füße stillhalten bis die Waffen geliefert sind.
Hätte ich unserer Regierung nicht zugetraut - hofentlich machen sie keinen Rückzieher.
Gibt es eigentlich ein Statement aus den USA dazu?

iglaubnix+2fel
10.09.2012, 05:02
Gut, ich wage den Versuch, wenn sich sonst niemand findet.
Allerdings bin ich skeptisch was den gemeinen Israelfreund und sein Verständnis für einfachste Sachverhalte bzw. Konzentration auf Kernaussagen betrifft.

Also was möchte der opppa wissen ?


Ah-ja.
Erstens, sind sie denn schon geliefert ?
Bisher fehlt eine klare Stellungnahme der Bundesregierung mit Bestätigung und Details.

Zweitens, belässt es der Verbrecherstaat und Aggressor Nr.1 des Nahen Ostens nicht nur bei Protesten gegen Waffenlieferungen an seine Gegner, was völlig legitim wäre, sondern versucht sich ganz offen in die deutsche Politik einzumischen und sie zu dirigieren.
Man traut den eigenen Augen und Ohren nicht:


Israel will bei deutschen Waffenverkäufen mitreden

„Israel sieht seine Militärmacht von deutschen Rüstungsexporten gefährdet. Nun will das Land offenbar ein Mitspracherecht bei deutschen Deals mit arabischen Staaten.
Bei deutschen Rüstungsgeschäften mit Staaten der arabischen Welt will Israel künftig offenbar mitreden. …
[...]
Der Direktor für politische und militärische Angelegenheiten im israelischen Verteidigungsministerium, Amos Gilad, habe deshalb vergangene Woche in Berlin Gespräche mit der Bundesregierung geführt, berichtete Haaretz unter Berufung auf einen hochrangigen Regierungsvertreter.
Ziel der israelischen Bemühungen sei es, ein Gesprächsforum mit Deutschland zu etablieren, in dem geplante Waffenverkäufe nach Arabien, diskutiert und eng angestimmt werden sollen.“

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/israel-waffenexporte-nahost



Natürlich alles mit versteckter Antisemitismuskeule und erhobenem Zeigefinger. Es gibt keinen, auch nicht einen (!) deutschen Politiker der sich gegen so eine Dreistigkeit verwahrt.
Spätestens zu dem Zeitpunkt würde eine souveräne Regierung aufstehen und sagen: >He Freunde, bei aller Spaß an der Freud, jetzt aber mal Schluss mit Genuss, Größenwahn und Selbstherrlichkeit, kommt mal wieder runter ! Noch ist Deutschland keine Provinz Israels.<<

Nicht so unser Außenminister:


Westerwelle sagt Israel Unterstützung zu

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/israel-waffenexporte-nahost



Und die Herren im israelischen Sicherheits-Grusel-Kabinett lehnen sich entspannt zurück, mit der Cohiba Ringe in die Luft blasend und nach dem Cognac-Schwenker greifend.
Könnte nicht besser laufen.

>>Was Ehud ? Wer will wen ins Meer treiben, vernichten, von der Landkarte wischen ?

http://previous.presstv.ir/photo/20120908/mazimi20120908053223063.jpg

>>Genaaaauuuu. Aber Pssst....es könnte ein Mikrofon offen sein.
Wir brauchen noch zehn deutsche U-Boote, möglichst zum Nulltarif.

Nichts leichter als das. Schnipp einfach mit den Fingern Richtung Deutschland und schwadroniere etwas über den neuen Holocaust.
Klappt immer.
Danke Bibi, was bin ich für ein Dummerchen.....hätt ich auch selbst drauf kommen können.....ha...hahahaha....haha....<<

Bin ich froh, daß spätetstes nun selbst junge User jenes
Benehmen, Vorgangsweisen, Gehaben, Frechheit, aber doch angewandte Dummheit wegen Überschreitung der Schwelle zur Zumutung,
als TYPISCH+ARTEIGEN erkennen müssen!

Piedra
10.09.2012, 16:04
„Die Aussage der Bundesregierung ist dennoch gelungen.“
Was für eine Aussage ?


„Hätte ich unserer Regierung nicht zugetraut - hofentlich machen sie keinen Rückzieher.“
Die machen dann einen Rückzieher, wenn die Order aus Israel kommt.
Westerwelle bekam schon mal zu spüren, wie israelische Arroganz aussieht. Er durfte eine Stunde auf seinen Gesprächspartner „Bibi“ Netanjahu warten.
Der Zusammenhang mit dem Waffendeal liegt auf der Hand. Aber trotz dieser Demütigung nahm er die Grinse-Spange nicht aus dem Gesicht.
Was für ein erbärmlicher Gesell.

Es sind die kleinen Gesten und Zwischentöne, die zeigen, wer hier Herr und wer Knecht ist - und wer nach wessen Pfeife tanzt.

Inzwischen droht Israel auch mit Blockade von US-Hilfsgeldern an Ägypten.
Als Mittel dazu dient die Fünfte Kolonne des Regimes in den USA, die mächtige AIPAC-Israel-Lobby, die die Nahostpolitik der Vereinigten Staaten kontrolliert und an der kein US-Präsident vorbei kommt. Bis ins Weiße Haus reichen die Arme dieser Krake:


Israel droht im U-Boot-Streit mit Blockade von US-Ägyptenhilfe

[…].... „Ägyptens neuer Präsident Mohamed Morsi solle erst einmal «Verlässlichkeit beweisen». Andernfalls wolle Israel seinen Einfluss in den USA nutzen, um die Auszahlung von US-Hilfsgeldern an Ägypten zu verhindern.“

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article109108595/Israel-droht-im-U-Boot-Streit-mit-Blockade-von-US-Aegyptenhilfe.html



Das sind Methoden, wie man sie von der Mafia aus Italien kennt.
Der Unterschied ?
In Italien agiert das organisierte Verbrechertum im Untergrund, in Israel bildet es die Regierung:


http://mundosonhos.files.wordpress.com/2010/01/the-rat-patrol1.jpg

ksero
10.09.2012, 16:14
Was für eine Aussage ?

Dass man das Geschäft abbläst, wenn sich Ägypten israelfeindlich zeigt.

Die machen dann einen Rückzieher, wenn die Order aus Israel kommt.
Westerwelle bekam schon mal zu spüren, wie israelische Arroganz aussieht. Er durfte eine Stunde auf seinen Gesprächspartner „Bibi“ Netanjahu warten.
Der Zusammenhang mit dem Waffendeal liegt auf der Hand. Aber trotz dieser Demütigung nahm er die Grinse-Spange nicht aus dem Gesicht.
Was für ein erbärmlicher Gesell.

Es sind die kleinen Gesten und Zwischentöne, die zeigen, wer hier Herr und wer Knecht ist - und wer nach wessen Pfeife tanzt.

Inzwischen droht Israel auch mit Blockade von US-Hilfsgeldern an Ägypten.
Als Mittel dazu dient die Fünfte Kolonne des Regimes in den USA, die mächtige AIPAC-Israel-Lobby, die die Nahostpolitik der Vereinigten Staaten kontrolliert und an der kein US-Präsident vorbei kommt. Bis ins Weiße Haus reichen die Arme dieser Krake:

Israel droht im U-Boot-Streit mit Blockade von US-Ägyptenhilfe

[…].... „Ägyptens neuer Präsident Mohamed Morsi solle erst einmal «Verlässlichkeit beweisen». Andernfalls wolle Israel seinen Einfluss in den USA nutzen, um die Auszahlung von US-Hilfsgeldern an Ägypten zu verhindern.“

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article109108595/Israel-droht-im-U-Boot-Streit-mit-Blockade-von-US-Aegyptenhilfe.html



Das sind Methoden, wie man sie von der Mafia aus Italien kennt.
Der Unterschied ?
In Italien agiert das organisierte Verbrechertum im Untergrund, in Israel bildet es die Regierung:


http://mundosonhos.files.wordpress.com/2010/01/the-rat-patrol1.jpg
Ich verstehe nicht, warum man den Israelis hier soviel Macht zugesteht. Das ist nur ein unbedeutendes Land mit einer unbedeutenden Wirtschaftskraft.
Mag ja sein, dass einige Juden einflussreich sind, aber die Geschichten bezüglich der Judenherrschaft halte ich für etwas übeertrieben.
Ich wette gerne mit dir, dass die Bundesregierung die Waffenlieferung durchzieht.

JensVandeBeek
10.09.2012, 18:13
Apartheidregime in Israel hat richtig Schiss vor Waffen der anderen. Um ihren bisherigen Vertreibungs- und imperialistisches Großisrael-Politik fortsetzen zu können versucht wieder Mal sich in Opferrolle bringen, Holocaust-Karte Spielen, Deutschland weich klopfen, damit andere Länder nicht an die Waffen kommen. Selbst will das Land das beste Kriegsmaterial aus Deutschland und das am bestens umsonst, aber die anderen sollten nicht Mal mit Geld etwas bekommen.

tosh
10.09.2012, 21:53
Ich verstehe nicht, warum man den Israelis hier soviel Macht zugesteht. Das ist nur ein unbedeutendes Land mit einer unbedeutenden Wirtschaftskraft.
Mag ja sein, dass einige Juden einflussreich sind, aber die Geschichten bezüglich der Judenherrschaft halte ich für etwas übeertrieben.
Du vergißt leider, dass dieses "unbedeutende Land" die größte Supermacht der Welt kontrolliert.

Ein winziges Beispiel ist, dass IsraHell mit der Blockade der Militärhilfe für Ägypten drohen kann.


Ich wette gerne mit dir, dass die Bundesregierung die Waffenlieferung durchzieht.
Wenn IsraHell behaupten wird, Mursi sei nicht verläßlich, wird D selbstverständlich nicht an Ägypten liefern.

opppa
11.09.2012, 06:54
Apartheidregime in Israel hat richtig Schiss vor Waffen der anderen. Um ihren bisherigen Vertreibungs- und imperialistisches Großisrael-Politik fortsetzen zu können versucht wieder Mal sich in Opferrolle bringen, Holocaust-Karte Spielen, Deutschland weich klopfen, damit andere Länder nicht an die Waffen kommen. Selbst will das Land das beste Kriegsmaterial aus Deutschland und das am bestens umsonst, aber die anderen sollten nicht Mal mit Geld etwas bekommen.

Nu ja, es spricht doch für die Intelligenz der Israelis, daß sie - wenn sie schon Waffen kaufen - darauf achten, daß ihnen da nicht alte Ladenhüter angedreht werden.
Sie scheinen durch den Einkauf in orientalischen Basaren da über jewisse Erfahrungen zu verfügen!

:D

Dayan
11.09.2012, 08:31
Apartheidregime in Israel hat richtig Schiss vor Waffen der anderen. Um ihren bisherigen Vertreibungs- und imperialistisches Großisrael-Politik fortsetzen zu können versucht wieder Mal sich in Opferrolle bringen, Holocaust-Karte Spielen, Deutschland weich klopfen, damit andere Länder nicht an die Waffen kommen. Selbst will das Land das beste Kriegsmaterial aus Deutschland und das am bestens umsonst, aber die anderen sollten nicht Mal mit Geld etwas bekommen.Der Neutürke ist wieder da mit seinem orientalischen Lügen!

Piedra
11.09.2012, 16:31
„Ich verstehe nicht, warum man den Israelis hier soviel Macht zugesteht.“
Ich schon. Weil sie den Holocaust als Schild- und der Antisemitismus-Vorwurf als Schwert benutzen. Damit lässt sich Deutschland bis heute erpressen und davor hat bisher noch jeder deutsche Politiker gekuscht. Im westlichen Ausland ist es nicht ganz so extrem aber ähnlich.


„Mag ja sein, dass einige Juden einflussreich sind, aber die Geschichten bezüglich der Judenherrschaft halte ich für etwas übeertrieben.“
Zwei renommierte amerikanische Professoren (Mearsheimer & Walt) von Elite-Universitäten der USA haben ein Buch geschrieben, das mächtig Staub aufwirbelte.


Die Israel-Lobby: Wie die amerikanische Außenpolitik beeinflusst wird

http://www.amazon.de/Die-Israel-Lobby-amerikanische-Au%C3%9Fenpolitik-beeinflusst/dp/3593383772



Darin enthüllen sie anhand zahlreicher Fakten detailliert die Macht und Einflussnahme dieser Lobby auf die US-Politik. Ihre Leute sitzen im Kongress, im Repräsentantenhaus und kein US-Präsident kommt an ihnen vorbei. Auftritte bei AIPAC-Veranstaltungen gehören zum Pflichtprogramm amerikanischer Präsidenten. Dort sind sie gezwungen, wie Untertanen Treuebekenntnisse auf Israel abzulegen und ihre Nahostpolitik zu rechtfertigen. Und wehe, sie tanzen aus der Reihe.
Die Israel-Lobby wacht über alle Gesetze, die israelische Interessen berühren könnten. Mangelnde Unterstützung Israels könnte die Chancen bei Wahlen deutlich schmälern.
Zu den größten Erfolgen von AIPAC zählen die massive finanzielle Unterstützung der USA für Israel von jährlich 3 Milliarden Dollar. So sind seit Gründung des Zionistenstaates rund 110 Mrd. Dollar geflossen. Die Lobby hat auch dafür gesorgt, dass die Sicherheit des Kriegsbrandstifterregimes zu einem Eckpfeiler amerikanischer Außenpolitik geworden ist.
Kurz gesagt: Sie kontrolliert sie.

Und Merkel verkündete erst kürzlich vor der Knesset (in Anwesenheit zahlreicher amtierender Kriegsverbrecher):
„Israels Sicherheit ist Teil der deutschen Staatsräson“.

Nicht nur auf diesen Satz kann das dort herrschende Regime die deutsche Politik festnageln.
Gerade auch in Hinblick auf den aktuellen Waffendeal.

Nach Erscheinen von Mearsheimers und Walts Buch wurden die Autoren sofort verteufelt, bekübelt und zu „Antisemiten“ abgestempelt. Die ewig alte Masche mit der Kritiker mundtot gemacht werden.
Ganz aktuell kommt sie wieder gegen Judith Butler zur Anwendung, eine jüdische Philosophin und Denkerin von Weltrang, die den Adorno-Preis erhalten soll.
Ihr „unverzeihliches Verbrechen“: Sie unterstützt die Boykottbewegung (BDS), die gegen die illegale Besetzung der palästinensischen Gebiete durch Israel protestiert.
Die vom Zentralrat initiierte Schmutzkampagne scheint diesmal allerdings nicht zu fruchten.
Das unabhängige Preiskomitee bleibt bei seiner Entscheidung.


„Ich wette gerne mit dir, dass die Bundesregierung die Waffenlieferung durchzieht.“
Möglicherweise (wenn es keinen zusätzlichen Druck aus USA-IL gibt).
Aber ob in vereinbartem Rahmen und innerhalb welchen Zeitraums wird sich zeigen.

ksero
11.09.2012, 18:38
Es ist vielleicht ein wenig naiv, aber ich bin der Meinung, dass andere in vielen Fällen nur so stark sind, wie man sie sich selbst redet.
Will heißen: Wennn ich eine krise ständig herbeirede, wird sie auch kommen.
Es gibt (meiner Meinung) an sich kein Druckmittel, das Israel gegen die USA und uns hätte (außer dem Holocaust, aber das wird sich überleben).
Dennoch werde ich mich mal näher mit dem Thema beschäftigen.

Sie brachten sogar ein Mitspracherecht Jerusalems bei künftigen deutschen Rüstungsexporten in die Region ins Gespräch. Das allerdings würde das Ende der deutschen Souveränität in Rüstungsfragen bedeuten und gilt in Berlin als inakzeptabel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u-boot-deal-mit-aegypten-israel-ringt-merkel-zugestaendnisse-ab-a-855224.html

Löwe
11.09.2012, 18:47
Der Neutürke ist wieder da mit seinem orientalischen Lügen!

Sagt der Altjude, mit dem Zwang zur Wahrheit. :fuck:

Dayan
11.09.2012, 20:48
Sagt der Altjude, mit dem Zwang zur Wahrheit. :fuck:Junge du siehst doch,das ich dir geistig 1000x überlegen bin!Dein Bierdosengehabe imponiert mir nicht!Bettnässer wie du würden bei einem Schreckpistolen Knall sich zusätzlich noch in die Hosen machen und dann wirds ungemütlich weil es so rutschig wird!

tosh
11.09.2012, 23:26
...Es gibt (meiner Meinung) an sich kein Druckmittel, das Israel gegen die USA ... hätte ...
Sie kontrollieren die USA, da brauchen sie keine zusätzlichen Druckmittel!

Löwe
12.09.2012, 10:24
Junge du siehst doch,das ich dir geistig 1000x überlegen bin!Dein Bierdosengehabe imponiert mir nicht!Bettnässer wie du würden bei einem Schreckpistolen Knall sich zusätzlich noch in die Hosen machen und dann wirds ungemütlich weil es so rutschig wird!

Mein Gott, bist du primitiv. Du hast keine Ahnung worin sich "Geistige Überlegenheit" dokumentiert. Schon seit Längerem betrachte ich dich als "Schreckschußpistole", nach wie vor wechsel ich meine Unterwäsche morgens nach dem Duschen.
Jemand mit deinem Gehabe, bewegt sich zweifelsfrei auf dem untersten Niveu und zwar in jeder Beziehung.

Beißer
12.09.2012, 13:55
Mein Gott, bist du primitiv. Du hast keine Ahnung worin sich "Geistige Überlegenheit" dokumentiert. Schon seit Längerem betrachte ich dich als "Schreckschußpistole", nach wie vor wechsel ich meine Unterwäsche morgens nach dem Duschen.
Jemand mit deinem Gehabe, bewegt sich zweifelsfrei auf dem untersten Niveu und zwar in jeder Beziehung.

Lass dich von dem nicht anmachen. Der trägt Windeln – entweder noch immer oder schon wieder.

tosh
12.09.2012, 14:10
Lass dich .....
100% Spam wie üblich. :D

iglaubnix+2fel
12.09.2012, 14:28
100% Spam wie üblich. :D

Unzweifelhaft unvorheutiges, wie man leicht erkennen kann!:D:D

Löwe
12.09.2012, 15:14
Lass dich von dem nicht anmachen. Der trägt Windeln – entweder noch immer oder schon wieder.

Zweifellos will er hier Alles kaputt machen und wenn er sich auf mich konzentriert, ist es das Beste so.

JensVandeBeek
14.09.2012, 08:51
Der Neutürke ist wieder da mit seinem orientalischen Lügen!

Lass deinem üblichen billigen persönlichen Übergriffe und versuche endlich sachlich und zivilisiert zu bleiben.

Dayan
14.09.2012, 08:57
100% Spam wie üblich. :DLügner!Angeblich stehe ich auf dein Igno!

Jurassic
14.09.2012, 09:00
Wenigstens bezahlen die Ägypter dafür, also sollte Israel besser sein geiziges Schmarotzermaul halten. (ist jetzt nicht wirklich ein ernstgemeinter Versuch in die Diskussion einzusteigen, ich wollte nur einfach was zu dem Thema gesagt haben)

JensVandeBeek
14.09.2012, 09:00
Nu ja, es spricht doch für die Intelligenz der Israelis, daß sie - wenn sie schon Waffen kaufen - darauf achten, daß ihnen da nicht alte Ladenhüter angedreht werden.
Sie scheinen durch den Einkauf in orientalischen Basaren da über jewisse Erfahrungen zu verfügen!

:D
Wie bekanntlich du bist ein bekennender J-Arschkriecher und daher vorbelastet. Das hindert dich differenzierter vorzugehen, neutral Kritik auszuüben und sachlich zu bleiben. Auch hier und heute scheinst wieder mal nicht zu wissen wovon du redest. Etwas geschrieben um etwas geschrieben zu haben. Daher dieser ablenkende und vor alle Dingen nicht zu ernst nehmende Argumentationsversuch. Sonst hättest du auf den -von dir zitierten- Beitrag sachbezogener eingegangen und deine Meinung mit Fakten belegt und nicht mit persönlichen belanglosen Inhalten Speicherplatz der HPF-Server unnötig belastet.

umananda
14.09.2012, 09:11
Ich verstehe nicht, warum man den Israelis hier soviel Macht zugesteht. Das ist nur ein unbedeutendes Land mit einer unbedeutenden Wirtschaftskraft.
Mag ja sein, dass einige Juden einflussreich sind, aber die Geschichten bezüglich der Judenherrschaft halte ich für etwas übeertrieben.
Ich wette gerne mit dir, dass die Bundesregierung die Waffenlieferung durchzieht.

Die Panzer an Saudi-Arabien und die zwei Fregatten an Algerien sind wohl nicht das eigentliche Problem ... es stand auch ein U-Boot an Ägypten auf dem Programm.

Das jedenfalls war unter anderem das Thems, als Amos Gilad zu Gesprächen in Berlin gewesen war. Gilad ist Direktor für politische und militärische Angelegenheiten im Verteidigungsministerium in Jerusalem.


Deutsche Waffenverkäufe ins Ausland unterliegen dem Kriegswaffenkontrollgesetz. Im Normalfall entscheidet das deutsche Wirtschaftsministerium, bei strittigen Fragen der Bundessicherheitsrat, damit keine Waffen in Kriegs- oder Krisengebiete geliefert werden. Und nach den Vorfällen um die US-Botschaft wird ein solches Geschäft wohl nur schwer durchzuführen sein.

Was ein paar Journalisten (ob aus Israel oder Deutschland) daraus für Rückschlüsse ziehen wollen, ist etwas ganz anderes ... mit den eigentlichen Gesprächen hat es nur wenig zu tun.

Dass man hierzuforum jede noch so kleine und belanglose Pressemeldung zu einer Verschwörungstheorie ausbaut, wenn diese Pressenotiz dafür geeignet erscheint, ist wohl nichts NEUES.

Servus umananda

Bulldog
14.09.2012, 09:14
Merkava 4 Tank: ausgerüstet mit der L55 Glattrohrkanone von Rheinmetall und dem 1500 PS Triebwerk von MTU.
Deutsche U-Boote, die zu des besten konventionellen U-Booten der Welt gehören und jede Masse Mechatronik Bauelemente für andere Waffensysteme.

Ob die Firmen dafür richtig bezahlt wurden oder der deutsche Steuerzahler mal wieder einspringen musste, kann oft nur vermutet und selten bewiesen werden.

JensVandeBeek
14.09.2012, 09:23
Israel befindet sich in einem Krisengebiet und somit dürfte -eigentlich- auch dorthin keine Waffen geliefert werden. Heuchlerische Bundesregierung mit üblichen zweierlei Maß erweißt sich immer wieder wie erpressbar sie gegenüber Israel ist. Israel nutz jeder s kleine Möglichkeit sich in Opferrolle zu bringen, natürlich HC thematisieren, ("Verantwortung aus historischen Gründen") und Millionen von jüdischen Opfer Kapital zu schlagen. Übliches Dreckspiel der Apartheidregime in Knesset.
Supporter Israels sind Teil der nicht erreichte Frieden in Nahen Osten.

umananda
14.09.2012, 09:27
Merkava 4 Tank: ausgerüstet mit der L55 Glattrohrkanone von Rheinmetall und dem 1500 PS Triebwerk von MTU.
Deutsche U-Boote, die zu des besten konventionellen U-Booten der Welt gehören und jede Masse Mechatronik Bauelemente für andere Waffensysteme.

Ob die Firmen dafür richtig bezahlt wurden oder der deutsche Steuerzahler mal wieder einspringen musste, kann oft nur vermutet und selten bewiesen werden.

Selbstverständlich werden die meisten großen Güter subventioniert ... Ägypten würde einen Kredit erhalten. Anscheinend ist dir die wirtschaftliche Lage Ägyptens nicht bekannt.

Aber darum geht es gar nicht .. denn selbst im Inland werden viele Großprojekte subventioniert. Nicht nur in Deutschland. Immerhin handelt es sich um keinen Kauf eines 7er BMWs, der aus der Portokasse finanziert wird.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
14.09.2012, 09:27
Die Panzer an Saudi-Arabien und die zwei Fregatten an Algerien sind wohl nicht das eigentliche Problem ... es stand auch ein U-Boot an Ägypten auf dem Programm.

Das jedenfalls war unter anderem das Thems, als Amos Gilad zu Gesprächen in Berlin gewesen war. Gilad ist Direktor für politische und militärische Angelegenheiten im Verteidigungsministerium in Jerusalem.


Deutsche Waffenverkäufe ins Ausland unterliegen dem Kriegswaffenkontrollgesetz. Im Normalfall entscheidet das deutsche Wirtschaftsministerium, bei strittigen Fragen der Bundessicherheitsrat, damit keine Waffen in Kriegs- oder Krisengebiete geliefert werden. Und nach den Vorfällen um die US-Botschaft wird ein solches Geschäft wohl nur schwer durchzuführen sein.

Was ein paar Journalisten (ob aus Israel oder Deutschland) daraus für Rückschlüsse ziehen wollen, ist etwas ganz anderes ... mit den eigentlichen Gesprächen hat es nur wenig zu tun.

Dass man hierzuforum jede noch so kleine und belanglose Pressemeldung zu einer Verschwörungstheorie ausbaut, wenn diese Pressenotiz dafür geeignet erscheint, ist wohl nichts NEUES.

Servus umananda



damit keine Waffen in Kriegs- oder Krisengebiete geliefert werden.

Zu welchen die RaublandNASENländer natürlich nicht gehören, obzwar von dort tagtäglich Angriffskriegsgebrülle zu vernehmen ist!:germane:

umananda
14.09.2012, 09:29
Israel befindet sich in einem Krisengebiet und somit dürfte -eigentlich- auch dorthin keine Waffen geliefert werden. Heuchlerische Bundesregierung mit üblichen zweierlei Maß erweißt sich immer wieder wie erpressbar sie gegenüber Israel ist. Israel nutz jeder s kleine Möglichkeit sich in Opferrolle zu bringen, natürlich HC thematisieren, ("Verantwortung aus historischen Gründen") und Millionen von jüdischen Opfer Kapital zu schlagen. Übliches Dreckspiel der Apartheidregime in Knesset.
Supporter Israels sind Teil der nicht erreichte Frieden in Nahen Osten.

Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Inbrunst die Islamisierung hierzuforum umjubelt wird.

Servus umananda

JensVandeBeek
14.09.2012, 09:45
Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Inbrunst die Islamisierung hierzuforum umjubelt wird.

Servus umananda

Um deine übliche Argumentationsschwäche zu vertuschen und auf den Inhalt der zitierten Beitrag nicht sachlich einzugehen, mit irgendwelche billige Unterstellung zu versuchen, den User zu diffamieren, ist bei dir LEIDER ein beliebte Art zu diskutieren. Es ist aber weiterhin einfach lächerlich. Mehr Sachlichkeit und zivilisiert zu sein wäre passender!

Verschone mich bitte mit deinen weiteren unsachlichen mit Propaganda-Inhalten beschickte Beiträgen, Rechtfertigungsversuchen, persönliche Übergriffen. Fakt ist du bist ein blinder einseitig denkende fanatische J-Supporter, daher bist die vorn vornherein disqualifiziert über Juden und Staat Israel Kritik zu üben, geschweige den darüber zu diskutieren. Ich lege kein Wert darauf mit deinesgleichen zu kontaktieren, wenn es um Juden, unmenschliche Juden-Politik und Apartheidregime und Besatzungsmacht Israel geht.

iglaubnix+2fel
14.09.2012, 09:46
Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Inbrunst die Islamisierung hierzuforum umjubelt wird.

Servus umananda


Ich wundere mich immer wieder..

Weilst söba a Wunda bist!

opppa
14.09.2012, 12:12
Wie bekanntlich du bist ein bekennender J-Arschkriecher und daher vorbelastet. Das hindert dich differenzierter vorzugehen, neutral Kritik auszuüben und sachlich zu bleiben. Auch hier und heute scheinst wieder mal nicht zu wissen wovon du redest. Etwas geschrieben um etwas geschrieben zu haben. Daher dieser ablenkende und vor alle Dingen nicht zu ernst nehmende Argumentationsversuch. Sonst hättest du auf den -von dir zitierten- Beitrag sachbezogener eingegangen und deine Meinung mit Fakten belegt und nicht mit persönlichen belanglosen Inhalten Speicherplatz der HPF-Server unnötig belastet.

Du wirst als Vertreter palestinensisch/mohammedanischer Interessen in Deutschland, keinerlei Verständnis dafür aufbringen können, daß auch die Israelis - wie die anderen (Sandne....äh) Orientalen auch - über genauso wenig Verschämtheit verfügt, wie die von Dir vertreten Araber und/oder Palestinenser!

Ich empfehle daher in solchen Fällen beiden Seiten in den jeweils eigenen Nasen zu bohren, weil sie dort genug Lohnendes finden werden.

Bleibe Du daher besser mit Deinen süßen kleinen Fingerchen aus den Nasen anderer Leute!

:ja:

umananda
14.09.2012, 12:13
Um deine übliche Argumentationsschwäche zu vertuschen und auf den Inhalt der zitierten Beitrag nicht sachlich einzugehen, mit irgendwelche billige Unterstellung zu versuchen, den User zu diffamieren, ist bei dir LEIDER ein beliebte Art zu diskutieren. Es ist aber weiterhin einfach lächerlich. Mehr Sachlichkeit und zivilisiert zu sein wäre passender!

Verschone mich bitte mit deinen weiteren unsachlichen mit Propaganda-Inhalten beschickte Beiträgen, Rechtfertigungsversuchen, persönliche Übergriffen. Fakt ist du bist ein blinder einseitig denkende fanatische J-Supporter, daher bist die vorn vornherein disqualifiziert über Juden und Staat Israel Kritik zu üben, geschweige den darüber zu diskutieren. Ich lege kein Wert darauf mit deinesgleichen zu kontaktieren, wenn es um Juden, unmenschliche Juden-Politik und Apartheidregime und Besatzungsmacht Israel geht.

Du hast gar nichts zu wollen oder einzufordern. Ich werde jede Form von einem Judenfimmel kommentieren oder unbeachtet lassen ... und für was ich mich auch entscheiden werde, bleibt ganz meine einsame Entscheidung, du Möchtegern-Freiheitskämpfer, für die "arabische Welt".

Servus umananda

iglaubnix+2fel
14.09.2012, 13:26
Du hast gar nichts zu wollen oder einzufordern. Ich werde jede Form von einem Judenfimmel kommentieren oder unbeachtet lassen ... und für was ich mich auch entscheiden werde, bleibt ganz meine einsame Entscheidung, du Möchtegern-Freiheitskämpfer, für die "arabische Welt".

Servus umananda


(....FÜR WAS...)!!!!!:schreck:

In der Judenschul´ nicht aufgemerkt?

So laß´Dir doch beim Erstellen Deiner Texte, von der Dir so überaus zugeneigten Germanistikschnecke helfen!:hi:

Freelancer
14.09.2012, 15:52
Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Inbrunst die Islamisierung hierzuforum umjubelt wird.

Servus umanandaEs wundert niemanden mehr, mit welchem Idiotien du vom eigentlichen Streitpunkt ablenkst.

opppa
15.09.2012, 08:16
Es wundert niemanden mehr, mit welchem Idiotien du vom eigentlichen Streitpunkt ablenkst.

Nu ja, der Streitpunkt dürfte wohl sein, daß Leute aus dem Vorderen Orient anderen Leuten gerne vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu denken haben.

Um noch näher an das Thema zu kommen, stelle ich fest, daß die Israelis versuchen, uns Mitteleuropäern dabei mit weit zivilisierten Mitteln auf ihre Linie zu bringen, als Mohammedaner wie Du!

:D

NDPDler
15.09.2012, 08:19
Israel hat in den 70ern Atomwaffen an Südafrika geliefert. Daher sollte die Leute in Tel Aviv einfach mal in sich kehren und die Klappe halten.

Dayan
15.09.2012, 11:03
Israel hat in den 70ern Atomwaffen an Südafrika geliefert. Daher sollte die Leute in Tel Aviv einfach mal in sich kehren und die Klappe halten.Leider haben die Südafrikaner es nicht als Möglichkeit genutzt ihren Freiheit von den Negern zu erhalten

Widder58
15.09.2012, 11:41
Du hast gar nichts zu wollen oder einzufordern. Ich werde jede Form von einem Judenfimmel kommentieren oder unbeachtet lassen ... und für was ich mich auch entscheiden werde, bleibt ganz meine einsame Entscheidung, du Möchtegern-Freiheitskämpfer, für die "arabische Welt".

Servus umananda

Dabei übersieht Madame, dass der Judenfimmel Madame ganz im Besonderen selbst trifft... nämlich immer dann, wenn Madame einem gewissen Judenfimmel-Verfolgungswahn unterliegt. Andere nennen es "Antisemitismus".

Widder58
15.09.2012, 11:45
Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Inbrunst die Islamisierung hierzuforum umjubelt wird.

Servus umananda

Zuletzt wurde der "arabischen Frühling" und syrische Islamterroristen nicht nur von Deiner Klientel umjubelt, sondern massiv durch Logistik und Waffenlieferungen unterstützt.

umananda
15.09.2012, 11:49
Zuletzt wurde der "arabischen Frühling" und syrische Islamterroristen nicht nur von Deiner Klientel umjubelt, sondern massiv durch Logistik und Waffenlieferungen unterstützt.

Die zornigen und orientierungslosen jungen Männer haben auch keine andere Perspektive, als den blutigen Aufstand zu proben. Sie sind chancenlos und suchen den Heldentod. Ich gebe mich keinem Jubel hin. Das ist nicht mein Naturell ... darüber zu jubilieren. Ich nehme es zur Kenntnis und hoffe darauf, dass sie irgendwann erschöpft sind, sich gegenseitig zu massakrieren.

Servus umananda

Doppelagent
15.09.2012, 12:31
Die zornigen und orientierungslosen jungen Männer haben auch keine andere Perspektive, als den blutigen Aufstand zu proben. Sie sind chancenlos und suchen den Heldentod. Ich gebe mich keinem Jubel hin. Das ist nicht mein Naturell ... darüber zu jubilieren. Ich nehme es zur Kenntnis und hoffe darauf, dass sie irgendwann erschöpft sind, sich gegenseitig zu massakrieren.

Servus umananda

aufgrund der reproduktionsraten dieser länder dürfte dies ein frommer wunsch bleiben.

umananda
15.09.2012, 12:46
aufgrund der reproduktionsraten dieser länder dürfte dies ein frommer wunsch bleiben.

Es geht mir doch nicht darum, dem Prinzip "Als das Wünschen noch geholfen hatte" zu folgen, sondern lediglich darauf aufmerksam zu machen, weshalb sich gerade in bevölkerungsreichen Gebieten die Gewalt etabliert hat. Nehmen wir Algerien ... nach langen heftigen blutigen Auseinandersetzungen kommt dieses Land allmählich zur Ruhe und gleichzeitig bekommt eine algerische Familie im Durchschnitt 1,74 Kinder. Das ist der Standard von westlichen Industriestaaten. In Somalia dagegen sind es 6,26, Afghanistan 5,64 und im Jemen 4,45 Kinder im Durchschnitt .. da bleibt den überschüssigen Kindern wohl kaum eine Zukunftsperspektive. Da bleibt dann wohl nur noch die Perspektive "Taliban" übrig.

Servus umananda

Doppelagent
15.09.2012, 12:56
Es geht mir doch nicht darum, dem Prinzip "Als das Wünschen noch geholfen hatte" zu folgen, sondern lediglich darauf aufmerksam zu machen, weshalb sich gerade in bevölkerungsreichen Gebieten die Gewalt etabliert hat. Nehmen wir Algerien ... nach langen heftigen blutigen Auseinandersetzungen kommt dieses Land allmählich zur Ruhe und gleichzeitig bekommt eine algerische Familie im Durchschnitt 1,74 Kinder. Das ist der Standard von westlichen Industriestaaten. In Somalia dagegen sind es 6,26, Afghanistan 5,64 und im Jemen 4,45 Kinder im Durchschnitt .. da bleibt den überschüssigen Kindern wohl kaum eine Zukunftsperspektive.

Servus umananda

ich glaube. dass es im falle algeriens weniger die niedrige reproduktionsrate als vielmehr die stärke des regimes ist, dass nicht auch dort der deckel vom topf fliegt. wobei ich auf die langfristige dauer dieses zustandes keinen cent wetten würde.
auch muss eine hohe reproduktionsrate nicht zwangsläufig zu unruhen führen. wäre dies so, staaten wie china, indien, brasilien usw. würden in flammen stehen.
es ist die kombination aus starker bevölkerungsentwicklung und der radikalen, pseudoreligiösen welteroberungsideologie des islam, der die probleme schafft.

umananda
15.09.2012, 13:05
ich glaube. dass es im falle algeriens weniger die niedrige reproduktionsrate als vielmehr die stärke des regimes ist, dass nicht auch dort der deckel vom topf fliegt. wobei ich auf die langfristige dauer dieses zustandes keinen cent wetten würde.
auch muss eine hohe reproduktionsrate nicht zwangsläufig zu unruhen führen. wäre dies so, staaten wie china, indien, brasilien usw. würden in flammen stehen.
es ist die kombination aus starker bevölkerungsentwicklung und der radikalen, pseudoreligiösen welteroberungsideologie des islam, der die probleme schafft.

Nein ... es liegt eindeutig daran, dass die Bevölkerungszahl abnimmt und nun Dinge wie Zukunftsperspektiven für junge Menschen greifen können. Außerdem ist es in Algerien auch deshalb ruhig, da knapp 2.4 Millionen Algerier im Ausland leben. Selbst starke Regime ... ganz gleich welcher Ideologie sie angehören, können in einem überbevölkerten Land nicht dauerhaft für "Ruhe" sorgen.

Was China betrifft, so ist die Geburtenrate von 1,55 nicht gerade besorgniserregend. Und in Brasilien tobt ja bereits ein Krieg. In den brasilianischen Metropolen liefern sich Banden schon seit Jahren verlustreiche blutige Gefechte. Ein Menschenleben auf Brasiliens Strassen zählt nicht viel.


Servus umananda

Widder58
15.09.2012, 13:12
Die zornigen und orientierungslosen jungen Männer haben auch keine andere Perspektive, als den blutigen Aufstand zu proben. Sie sind chancenlos und suchen den Heldentod. Ich gebe mich keinem Jubel hin. Das ist nicht mein Naturell ... darüber zu jubilieren. Ich nehme es zur Kenntnis und hoffe darauf, dass sie irgendwann erschöpft sind, sich gegenseitig zu massakrieren.

Servus umananda

Ja, da kommen einem die Tränen. Zornig und orientierungslos als Söldner bezahlt, fundamentalistisch verpestet - da bleibt einem keine Wahl als sich mit dem gloreichen Westen zu verbünden, sich bezahlen zu lassen, Bomben zu legen und sich dem Märthyrertod hinzugeben. Andere Männer, im übrigen 95% des Landes sehen hingegen eine Perspektive und wartet nicht einmal auf die Belieferung einer westlichen Pseudodemokratie. Männer, die einfach nur Frieden haben wollen, um Ihre Perspektiven nicht in einem völlig sinnlosen, unter anderem wieder einmal von Zionisten angezettelten Krieg, zu begraben.
Das sie chanchenlos sind liegt an ihrem Fundamentalismus, und dass sie sich mit westlichen Verheizern eingelassen haben, nicht an der syrischen Gesellschaft.
In Libyen haben sich die Chancen dieser Männer indes nach dem Fall Gaddafis enorm verbessert, nicht wahr. Die neue "Regierung" sprüht im besetzten Palast der Macht nur so vor Ideen und verschachert zum eigenen Wohlergehen das Öl an den Westen - während das Land weiter im Krieg zerrissen wird - allerdings interessiert das unsere Medien und Politik inzwischen nicht mehr.

Beißer
15.09.2012, 13:51
Deutsche Waffenverkäufe ins Ausland unterliegen dem Kriegswaffenkontrollgesetz.

Das gilt es abzuschaffen.

Beißer
15.09.2012, 13:52
Israel befindet sich in einem Krisengebiet und somit dürfte -eigentlich- auch dorthin keine Waffen geliefert werden.

Israels Existenz verstößt gegen römisches Recht. Schon deshalb dürfte es nicht mit Waffen – und auch mit nichts anderem! – beliefert werden.

umananda
15.09.2012, 15:19
Das gilt es abzuschaffen.

Das ist mir letztlich einerlei ... je mehr Waffen man in die übervölkerten Regionen schickt, desto mehr ist die arabische Welt mit sich selber beschäftigt. Man muss nur die Konflikte geschehen lassen und bestenfalls eingreifen, wenn der Konflikt zu früh beendet wird. Man sollte zum Beispiel die syrischen Rebellen nur insoweit mit Waffen versorgen, damit sie nicht bezwungen werden können, aber auch kein Oberwasser erhalten.

Servus umananda

Alfred
15.09.2012, 15:25
Das ist mir letztlich einerlei ... je mehr Waffen man in die übervölkerten Regionen schickt, desto mehr ist die arabische Welt mit sich selber beschäftigt. Man muss nur die Konflikte geschehen lassen und bestenfalls eingreifen, wenn der Konflikt zu früh beendet wird. Man sollte zum Beispiel die syrischen Rebellen nur insoweit mit Waffen versorgen, damit sie nicht bezwungen werden können, aber auch kein Oberwasser erhalten.

Servus umananda

Wenn man dann Leute wie dich für solche Vorschläge bestrafen würde....schau dir die Verbechen in Syrien an die gerade durch die Nato-Staaten dort verübt werden.

umananda
15.09.2012, 16:08
Wenn man dann Leute wie dich für solche Vorschläge bestrafen würde....schau dir die Verbechen in Syrien an die gerade durch die Nato-Staaten dort verübt werden.

Weshalb sollte man "Leute" wie mich bestrafen? Und vor allem wer sollte Anklage erheben? Ich beschreibe nur ganz ohne Emotionen die Realität und denke den Gedanken weiter, der hier so oft mit konfusen Emotionen wiedergegeben wird. Selbst so ein einfaches Kriegswaffenkontrollgesetz in Deutschland, scheint hierzuforum nach Abschaffung schreien. Wobei dieses Gesetz sowieso genügend Grauzonen unberührt lässt. Schon die Auslieferung über Drittstaaten läuft nahezu reibungslos.

Die Gräueltaten in Syrien werden von Arabern und Iranern begangen. Aber daran sind keine Waffen schuld, sondern die Menschen, die sie einsetzen. Wären die Syrier wirklich über die Gräueltaten so entsetzt, dann könnten sie die Waffen einfach niederlegen und sich an einem runden Tisch setzen.

Deinen moralischen Appell nehme ich dir nicht ab, denn dazu hast du dich allzuoft als das völlige Gegenteil gezeigt, zumindest rhetorisch. Also erspare dir und mir deine moralisierende Heuchelei.

Servus umananda

Alfred
15.09.2012, 16:26
Die Gräueltaten in Syrien werden von Arabern und Iranern begangen. Aber daran sind keine Waffen schuld, sondern die Menschen, die sie einsetzen. Wären die Syrier wirklich über die Gräueltaten so entsetzt, dann könnten sie die Waffen einfach niederlegen und sich an einem runden Tisch setzen.



Diese Greueltaten wären ohne Westliche Hilfe nicht begangen wurden. Das ist ein Fakt, ob Realitätsferne Menschen wie du das begreifen oder nicht ist völlig wurscht.

tosh
15.09.2012, 16:42
Israel hat in den 70ern Atomwaffen an Südafrika geliefert. Daher sollte die Leute in Tel Aviv einfach mal in sich kehren und die Klappe halten.
Atomwaffen??
m.W. nur Nukleartechnik, das sind noch keine Atomwaffen.

tosh
15.09.2012, 16:43
Das gilt es abzuschaffen.
Nee, das gilt es einzuhalten!!

tosh
15.09.2012, 16:46
Wenn man dann Leute wie dich für solche Vorschläge bestrafen würde....schau dir die Verbechen in Syrien an die gerade durch die Nato-Staaten dort verübt werden.
Die Juden wollen, dass sich Feinde IsraHells durch Bürgerkriege militärisch platt machen.
Die schreibt nur verklausuliert drumherum, also umananda....

tosh
15.09.2012, 16:50
De Maizière weist Kritik Israels an U-Boot-Export zurück

Minister: "Kein Land der Welt" hat Vetorecht bei Waffenexport

Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat Beschwerden Israels über eine mögliche Lieferung deutscher U-Boote an Ägypten zurückgewiesen. "Kein Land der Welt hat ein Veto-Recht gegenüber Entscheidungen der Bundesregierung", sagte de Maizière der "Frankfurter Rundschau" (Samstagsausgabe)....
http://de.nachrichten.yahoo.com/de-maizi%C3%A8re-weist-kritik-israels-u-boot-export-110755421.html

Hat der etwa nicht begriffen, dass IsraHell deutsche Staatsraison ist :?

Müssen wir jetzt für sein Leben fürchten :?

Doppelagent
15.09.2012, 16:50
Diese Greueltaten wären ohne Westliche Hilfe nicht begangen wurden. Das ist ein Fakt, ob Realitätsferne Menschen wie du das begreifen oder nicht ist völlig wurscht.

natürlich wären sie das. diese rebellen werden massiv von sunnitischen regimen wie saudi-arabien und katar unterstützt.

tosh
15.09.2012, 16:50
De Maizière weist Kritik Israels an U-Boot-Export zurück

Minister: "Kein Land der Welt" hat Vetorecht bei Waffenexport

Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) hat Beschwerden Israels über eine mögliche Lieferung deutscher U-Boote an Ägypten zurückgewiesen. "Kein Land der Welt hat ein Veto-Recht gegenüber Entscheidungen der Bundesregierung", sagte de Maizière der "Frankfurter Rundschau" (Samstagsausgabe)....
http://de.nachrichten.yahoo.com/de-maizi%C3%A8re-weist-kritik-israels-u-boot-export-110755421.html

Hat der etwa nicht begriffen, dass IsraHell deutsche Staatsraison ist :?

Müssen wir jetzt für sein Leben fürchten :?

D-Moll
15.09.2012, 16:51
Die Juden wollen, dass sich Feinde IsraHells durch Bürgerkriege militärisch platt machen.
Die schreibt nur verklausuliert drumherum, also umananda....

Richtig geschildert.

Gegeneinander aufhetzen , daß konnten sie schon immer besonders gut.

:kaiser:

Xarrion
15.09.2012, 16:59
Deutschland sollte Waffen an alle Staaten verkaufen, die dafür in barer Münze zahlen.
Auch arabische Staaten in Vorderasien sollten durchaus mit Waffen beliefert werden. Was sie dann damit machen ist deren Sache.
Ob sich die Musels gegenseitig killen, oder aber einen aggressiven Zwergstaat plattmachen, kann und soll nicht unsere Sorge sein.

Wir sind lediglich Lieferanten. Wer bezahlt, wird beliefert.
Ganz normales Gebaren eines Kaufmanns.

umananda
15.09.2012, 17:46
Diese Greueltaten wären ohne Westliche Hilfe nicht begangen wurden. (...)

Wenn du persönlich davon ausgehst, dass die arabischen Menschen als gehirnamputierte und völlig manipulierbare Wesen zur Welt kommen, dann liegst du selbstverständlich mit deiner Ansicht richtig.

Servus umananda

umananda
15.09.2012, 17:50
(...)

Wir sind lediglich Lieferanten. Wer bezahlt, wird beliefert.
Ganz normales Gebaren eines Kaufmanns.

So ist es. Ein guter Kaufmann verkauft das Fallbeil, mit dem er guillotiniert wird. Oder ein anderes Beispiel. Baumelt ein Kaufmann an einem Strick, den ein anderer verkauft hat, ist er als Kaufmann ein Versager gewesen.

Servus umananda

Alfred
15.09.2012, 17:55
natürlich wären sie das. diese rebellen werden massiv von sunnitischen regimen wie saudi-arabien und katar unterstützt.

Nein, wären sie nicht. Und England und Frankreich sowie die BRD geben ja offen zu das sie die Terroristen unterstützen. Also bitte.

Alfred
15.09.2012, 17:56
Wenn du persönlich davon ausgehst, dass die arabischen Menschen als gehirnamputierte und völlig manipulierbare Wesen zur Welt kommen, dann liegst du selbstverständlich mit deiner Ansicht richtig.

Servus umananda

Das ändert nichts an den Greueltaten im letzten Säkulären Staat in nahen Osten. Greueltaten für die der Westen eindeutig die Schuld trägt.

Xarrion
15.09.2012, 17:59
So ist es. Ein guter Kaufmann verkauft das Fallbeil, mit dem er guillotiniert wird. Oder ein anderes Beispiel. Baumelt ein Kaufmann an einem Strick, den ein anderer verkauft hat, ist er als Kaufmann ein Versager gewesen.

Servus umananda

Den wesentlichen Teil meines Beitrages hast du natürlich bewußt ausgeblendet.

Daher hiermit nochmals zur Erinnerung:

"Deutschland sollte Waffen an alle Staaten verkaufen, die dafür in barer Münze zahlen.
Auch arabische Staaten in Vorderasien sollten durchaus mit Waffen beliefert werden. Was sie dann damit machen ist deren Sache.
Ob sich die Musels gegenseitig killen, oder aber einen aggressiven Zwergstaat plattmachen, kann und soll nicht unsere Sorge sein."

Den wesentlichen Punkt habe ich extra für dich gefettet!

Nachtrag:
Ein schlechter Kaufmann verschenkt das Fallbeil, mit dem er guillotiniert wird.
Siehe U-Boot-Geschenke an einen kriegslüsternen vorderasiatischen Zwergstaat

Alfred
15.09.2012, 17:59
Deutschland sollte Waffen an alle Staaten verkaufen, die dafür in barer Münze zahlen.
Auch arabische Staaten in Vorderasien sollten durchaus mit Waffen beliefert werden. Was sie dann damit machen ist deren Sache.
Ob sich die Musels gegenseitig killen, oder aber einen aggressiven Zwergstaat plattmachen, kann und soll nicht unsere Sorge sein.

Wir sind lediglich Lieferanten. Wer bezahlt, wird beliefert.
Ganz normales Gebaren eines Kaufmanns.

Durch diese Waffen werden auch Christen, Alaviten und Shiiten Gekillt. Man man man. Wie Blöde und Hirntot muss man sein um das Abschlachten dieser Menschen auch noch toll zu finden? Deutschland muss sich vom Gesellschaftlichen Abfall säubern, also auch von den Leuten die Waffen an Radikale Muslime liefern. Übrigens, mit diesen Waffen werden auch die BW-Soldaten Gekillt.

Xarrion
15.09.2012, 18:05
Was machst du eigendlich in der Rechtsfraktion du Trottel? Durch diese Waffen werden aich Christen, Alaviten und Shiiten Gekillt. Man man man. Wie Blöde und Hirntot muss man sein um das Abschlachten dieser Menschen auch noch toll zu finden? Deutschland muss sich vom Gesellschaftlichen Abfall säubern, also auch von den Leuten die Waffen an Radikale Muslime liefern. Übrigens, mit diesen Waffen werden auch die BW-Soldaten Gekillt.

Verstehendes Lesen ist offenbar nicht deine Stärke.
Den "Trottel" gebe ich gerne an dich zurück.
Und außerdem vielen Dank dafür, daß du Interna der RF ausplauderst. :fuck:

iglaubnix+2fel
15.09.2012, 19:06
Wenn du persönlich davon ausgehst, dass die arabischen Menschen als gehirnamputierte und völlig manipulierbare Wesen zur Welt kommen, dann liegst du selbstverständlich mit deiner Ansicht richtig.

Servus umananda


Ob sich jemand findet, in Deinen Text - zu Meinungsfreiheitstestzwecken - anstatt arabischer, " jüdische Menschen" einzusetzten:?

opppa
15.09.2012, 20:00
(....FÜR WAS...)!!!!!:schreck:

In der Judenschul´ nicht aufgemerkt?

So laß´Dir doch beim Erstellen Deiner Texte, von der Dir so überaus zugeneigten Germanistikschnecke helfen!:hi:

Beste Grüße an unseren Deutsch-Oberlehrer!

:vogel:

opppa
15.09.2012, 20:03
Israel hat in den 70ern Atomwaffen an Südafrika geliefert. Daher sollte die Leute in Tel Aviv einfach mal in sich kehren und die Klappe halten.

Haben die Israelis Kopien der Lieferscheine an die NPD geschickt?

:?

NDPDler
15.09.2012, 20:57
Haben die Israelis Kopien der Lieferscheine an die NPD geschickt?

:?

Nö aber an die NDPD.

bavaria
15.09.2012, 21:35
Ägypten wird keine U-Boote bekommen und das ist gut so. Israel hat sie bekommen, auch das ist gut so.

iglaubnix+2fel
16.09.2012, 05:39
Beste Grüße an unseren Deutsch-Oberlehrer!

:vogel:


10 Seiten Normschrift (bis morgen abzuliefern), Du freches Opa-Bubi!

Text: :hdf::hdf::hdf::hdf::hdf:--->

opppa
16.09.2012, 07:30
10 Seiten Normschrift (bis morgen abzuliefern), Du freches Opa-Bubi!

Text: :hdf::hdf::hdf::hdf::hdf:--->

Was passiert, wenn ich mich Dieser Strafe nicht unterwerfe?

:?:lmaa:

iglaubnix+2fel
16.09.2012, 07:34
Was passiert, wenn ich mich Dieser Strafe nicht unterwerfe?

:?:lmaa:

Dann bleibst Du weiter so dumm!:compr:

Dayan
16.09.2012, 09:41
Dann bleibst Du weiter so dumm!:compr:Du meinst dich sicher!

ksero
16.09.2012, 09:49
So ein Kindergarten..

Freelancer
16.09.2012, 11:12
Man muss nur die Konflikte geschehen lassen und bestenfalls eingreifen, wenn der Konflikt zu früh beendet wird. Man sollte zum Beispiel die [...] Rebellen nur insoweit mit Waffen versorgen, damit sie nicht bezwungen werden können, aber auch kein Oberwasser erhalten. Sollte man das auch zwischen Israel und Palästina so machen? Oder würde es die Jüdin stören, weil es nicht gut für Juden wäre?

umananda
16.09.2012, 11:32
Sollte man das auch zwischen Israel und Palästina so machen? Oder würde es die Jüdin stören, weil es nicht gut für Juden wäre?

Mit Gewissheit ist die IDF in der Lage, den gesamten Gaza sowie die Westbank zum menschenleeren Trümmerfeld zu bomben ... und mit der gleichen Gewissheit würde die Mehrheit des jüdischen Volkes empört den Aufstand proben. Keine israelische Regierung würde so etwas anordnen. Israelis sind keine Barbaren ... ja, solche Gedankenspiele stören mich nicht nur als Jüdin, sondern auch als Mensch.

Das sinnlose Abschlachten von Muslimen sollte man den Muslimen nicht streitig machen ... wie es derzeit in Syrien geschieht.

Servus umananda

opppa
16.09.2012, 12:28
Du meinst dich sicher!

Nein, er meint mich!

Mohammedaner haben einen zwanghaften Drang, alles Ungläubigen für doof zu halten!

:D

tosh
16.09.2012, 12:32
Deutschland sollte Waffen an alle Staaten verkaufen, die dafür in barer Münze zahlen.
Auch arabische Staaten in Vorderasien sollten durchaus mit Waffen beliefert werden. Was sie dann damit machen ist deren Sache.
Ob sich die Musels gegenseitig killen, oder aber einen aggressiven Zwergstaat plattmachen, kann und soll nicht unsere Sorge sein.

Wir sind lediglich Lieferanten. Wer bezahlt, wird beliefert.
Ganz normales Gebaren eines Kaufmanns.
:vogel:
Waffen dienen zum Töten und zum Morden, sie sind keine "normalen" Waren!
Wer die verkauft, leistet Beihilfe dazu!

tosh
16.09.2012, 12:36
Ägypten wird keine U-Boote bekommen .....
Wie kommst du darauf? Hellseher? Falscher Prophet?

Nachbar
16.09.2012, 12:37
Nachbar7089

Israelis sind keine Barbaren
Juden sind Barbaren.

Im etymologischen Sinne sind diese sich als Juden ausgebenden Wesen nichts anderes denn Barbaren:
Nicht irritieren lassen, für dieses weibliche und hasserfüllte Wesen ohne richtige Heimat ist dieser Begriff ein Fremdwort.
Sie muß aber auf fremde Begriffe zurückgreifen, da ihre Sprache relativ unterentwickelt ist, und da bekanntlich die Sprache das Bewußtsein prägt, auch ihr Bewußtsein zurückgeblieben und unterentwickelt ist.

Analog dazu bedeutet es, daß sie ihren Barbarismus nur dann ablegen könne, wenn sie sich von allem jüdischen distanziert.
In diesem Falle wäre sie willkommen.

tosh
16.09.2012, 12:39
Sollte man das auch zwischen Israel und Palästina so machen? Oder würde es die Jüdin stören, weil es nicht gut für Juden wäre?

Gleiches Recht für alle gilt natürlich nicht für Auserwählte, die stehen natürlich über dem Recht. :D

Doppelagent
16.09.2012, 14:35
Nein, wären sie nicht. Und England und Frankreich sowie die BRD geben ja offen zu das sie die Terroristen unterstützen. Also bitte.

aber sicher doch. :haha:

iglaubnix+2fel
16.09.2012, 16:40
Nachbar7089

Juden sind Barbaren.

Im etymologischen Sinne sind diese sich als Juden ausgebenden Wesen nichts anderes denn Barbaren:
Nicht irritieren lassen, für dieses weibliche und hasserfüllte Wesen ohne richtige Heimat ist dieser Begriff ein Fremdwort.
Sie muß aber auf fremde Begriffe zurückgreifen, da ihre Sprache relativ unterentwickelt ist, und da bekanntlich die Sprache das Bewußtsein prägt, auch ihr Bewußtsein zurückgeblieben und unterentwickelt ist.

Analog dazu bedeutet es, daß sie ihren Barbarismus nur dann ablegen könne, wenn sie sich von allem jüdischen distanziert.
In diesem Falle wäre sie willkommen.


Sogar die Pest wäre willkommen, wenn sie keine Spur pestilenzig wäre!

Dayan
16.09.2012, 16:51
Nachbar7089

Juden sind Barbaren.

Im etymologischen Sinne sind diese sich als Juden ausgebenden Wesen nichts anderes denn Barbaren:
Nicht irritieren lassen, für dieses weibliche und hasserfüllte Wesen ohne richtige Heimat ist dieser Begriff ein Fremdwort.
Sie muß aber auf fremde Begriffe zurückgreifen, da ihre Sprache relativ unterentwickelt ist, und da bekanntlich die Sprache das Bewußtsein prägt, auch ihr Bewußtsein zurückgeblieben und unterentwickelt ist.

Analog dazu bedeutet es, daß sie ihren Barbarismus nur dann ablegen könne, wenn sie sich von allem jüdischen distanziert.
In diesem Falle wäre sie willkommen.Türke deine Dummheit ist grenzenlos!

Bulldog
16.09.2012, 16:57
Türke deine Dummheit ist grenzenlos!

Und das von einem Türken, einem Nachfahren der Tartaren und Hunnen, die in ganz Europa als Barbaren berühmt und berüchtigt waren.
Ja, so sanns halt, die größenwahnsinnigen Osmanen.

Dayan
16.09.2012, 17:22
Und das von einem Türken, einem Nachfahren der Tartaren und Hunnen, die in ganz Europa als Barbaren berühmt und berüchtigt waren.
Ja, so sanns halt, die größenwahnsinnigen Osmanen.Die Hunnen waren keine Türken!!!!!!!!!!Juden haben den höchsten Anteil an Akademikern.Ist das typisch für die Türken???????

Affenpriester
16.09.2012, 17:23
Die Hunnen waren keine Türken!!!!!!!!!!

Eher Mongolen oder sowas derart. Irgend so ein Mischvolk...

Bulldog
16.09.2012, 17:26
Die Hunnen waren keine Türken!!!!!!!!!!Juden haben den höchsten Anteil an Akademikern.Ist das typisch für die Türken???????

Die mongolischen Volker sind alle miteinander verwandt.
Türken, Tataren, Hunnen, Turkmenen, Uzbeken, Mongolen... alles die gleiche Mischpoke.

Dayan
16.09.2012, 18:19
Die mongolischen Volker sind alle miteinander verwandt.
Türken, Tataren, Hunnen, Turkmenen, Uzbeken, Mongolen... alles die gleiche Mischpoke.Deutschen=Indogermanen also bist du ein Inder!:D:dg::D:D

Papa
16.09.2012, 18:28
Juden haben den höchsten Anteil an Akademikern.Ist das typisch für die Türken???????

Wundert mich nicht, das Juden wie du Arzt sein können, sagt mir schon genug dadrüber aus. :D

Bulldog
16.09.2012, 18:51
Deutschen=Indogermanen also bist du ein Inder!:D:dg::D:D

Von diesem indogermanischen Quatsch halte ich nichts.
Für mich haben sich die Germanen wie die Kelten aus den Menschen entwickelt, die seit Ewigkeiten in Nord- und Mitteleuropa gelebt haben.
Das da irgendwelche Inder bis nach Mitteleuropa und Nordeuropa eingewandert sein sollten, halte ich persönlich für Nonsens.

Brotzeit
16.09.2012, 19:15
Deutschen=Indogermanen also bist du ein Inder!:D:dg::D:D

Und Dayan bist ein Blinder!

iglaubnix+2fel
16.09.2012, 19:40
Wundert mich nicht, das Juden wie du Arzt sein können, sagt mir schon genug dadrüber aus. :D

:haha::haha::haha:

Reine Preis/Kostenfrage!:haha:

Dayan
16.09.2012, 20:58
Und Dayan bist ein Blinder!Ich nicht aber du!

Dayan
16.09.2012, 20:58
Von diesem indogermanischen Quatsch halte ich nichts.
Für mich haben sich die Germanen wie die Kelten aus den Menschen entwickelt, die seit Ewigkeiten in Nord- und Mitteleuropa gelebt haben.
Das da irgendwelche Inder bis nach Mitteleuropa und Nordeuropa eingewandert sein sollten, halte ich persönlich für Nonsens.Das ist Quatsch!Germannen stammen eindeutig aus Indien!

Bulldog
16.09.2012, 21:00
Das ist Quatsch!Germannen stammen eindeutig aus Indien!

Hast du einen Beweis dafür, dann wärst du der Erste.

Dayan
16.09.2012, 21:01
Wundert mich nicht, das Juden wie du Arzt sein können, sagt mir schon genug dadrüber aus. :DSchaumal ,es ist so das wenn ein Mensch die Examen schafft kann er oder Sie nicht ganz dumm sein!Juden sind in der Medizin überpropotional vertreten!

Dayan
16.09.2012, 21:02
Hast du einen Beweis dafür, dann wärst du der Erste.Das 3x 3:9 sind muss ich auch nicht beweisen?

Wolf Fenrir
16.09.2012, 21:14
Der Jude hat doch keine Angst vor 2 U bötchen in der Hand des Pharaos:D:D:D

Bulldog
16.09.2012, 21:19
Das 3x 3:9 sind muss ich auch nicht beweisen?

Nee, aber das die Germanen von den Indern abstammen sollen schon.

Registrierter
17.09.2012, 01:18
International - Rüstungsindustrie: De Maizière: Kein Veto-Recht Israels bei deutschen Rüstungsexporten
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1362057


Israel not entitled to 'veto' Berlin’s decisions: German defence minister
http://www.presstv.ir/detail/2012/09/16/261841/israel-cannot-veto-germanys-decisions/

Chronos
17.09.2012, 04:41
International - Rüstungsindustrie: De Maizière: Kein Veto-Recht Israels bei deutschen Rüstungsexporten
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1362057


Israel not entitled to 'veto' Berlin’s decisions: German defence minister
http://www.presstv.ir/detail/2012/09/16/261841/israel-cannot-veto-germanys-decisions/
Na also, geht doch!

(Falls diese Aussage wirklich ernst gemeint sein sollte und De Maizière nicht nur einen Placebo-Spruch losgelassen hat, um die Angelegenheit herunter zu spielen.)

Man hätte es allerdings auch ein wenig drastischer formulieren können. Beispielsweise so: Israelis, was wir wohin exportieren, geht euch einen feuchten Staub an. Ihr fragt uns ja auch nicht, wohin ihr euren krachenden und knallenden Krempel exportieren dürft.

iglaubnix+2fel
17.09.2012, 07:09
Das 3x 3:9 sind muss ich auch nicht beweisen?


3x3:9 = ?

Doch, Du peinlich alberner ungermannischer Doktor der Legasthenie!

Dayan
17.09.2012, 07:46
Doch, Du peinlich alberner ungermannischer Doktor der Legasthenie!Schizo du hast keine Ahnung!

Dayan
17.09.2012, 07:47
Nee, aber das die Germanen von den Indern abstammen sollen schon.Woher kommt der Ausdruck:Indogermenen????????Ob es dir gefällt oder nicht!http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Ursprache

Lobo
17.09.2012, 07:49
Nee, aber das die Germanen von den Indern abstammen sollen schon.

Tacitus schrieb doch auch von dunkelhäutigen Menschen die wir heute als Germanen kennen,
auch von Weibern mit roten Punkten auf der Stirn und das sie Kühe anbeten..... true story

Bulldog
17.09.2012, 07:55
Woher kommt der Ausdruck:Indogermenen????????Ob es dir gefällt oder nicht!http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Ursprache

Das hat mit gefallen oder nicht gefallen nichts zu tun.

Bisher gibt es keine Beweise das diese Indogermanische Theorie stimmt.

Dayan
17.09.2012, 07:58
Das hat mit gefallen oder nicht gefallen nichts zu tun.

Bisher gibt es keine Beweise das diese Indogermanische Theorie stimmt.http://www.google.de/search?q=indogermanen&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1clWUPqxOJDLsgbMpID4Cg&sqi=2&ved=0CC8QsAQ&biw=1440&bih=758

Bulldog
17.09.2012, 07:58
Tacitus schrieb doch auch von dunkelhäutigen Menschen die wir heute als Germanen kennen,
auch von Weibern mit roten Punkten auf der Stirn und das sie Kühe anbeten..... true story

Diese indogermanische Theorie sehe ich auch als Nonsens an.

Meiner Meinung nach haben sich die Germanen und Kelten aus den Menschen entwickelt die hier nach der Eiszeit in das heutige West- Mittel und Nordeuropa einwanderten.
Und das waren bestimmt keine Inder, weil es die zu der Zeit auch noch nicht als eigene Rasse gab.

Bulldog
17.09.2012, 07:59
http://www.google.de/search?q=indogermanen&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1clWUPqxOJDLsgbMpID4Cg&sqi=2&ved=0CC8QsAQ&biw=1440&bih=758

Viele Behauptungen, aber keine Beweise.

konkon
17.09.2012, 08:10
Juden haben den höchsten Anteil an Akademikern.

Ja vor allem die Sowjetjuden, nur das man hierzulande den Halbkreisingenieur im Allgemeinen als Straßenfeger bezeichnet, den Diplom-Glas Masseur als Fensterputzer, und Promovierte Traktoristen sind auch unbekannt.:))

Dayan
17.09.2012, 08:19
Ja vor allem die Sowjetjuden, nur das man hierzulande den Halbkreisingenieur im Allgemeinen als Straßenfeger bezeichnet, den Diplom-Glas Masseur als Fensterputzer, und Promovierte Traktoristen sind auch unbekannt.:))Auch in Deutschland sind die ein Paar Juden meist auf dem Akademischen Gebiet angesiedelt!Von mir aus kannst du dir in die Hose machen es ist so!

Lobo
17.09.2012, 08:20
http://www.google.de/search?q=indogermanen&hl=de&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=1clWUPqxOJDLsgbMpID4Cg&sqi=2&ved=0CC8QsAQ&biw=1440&bih=758

Du bist einfach nur ein ungebildeter Vollidiot.


Die Forschung hat viele prähistorische Kulturen mit dem indogermanischen „Urvolk“ in Verbindung bringen wollen und nach der Urheimat der Indogermanen gesucht. Dabei kam man zu ganz unterschiedlichen Ursprungsregionen, die von Mitteleuropa, über Osteuropa und Zentralasien bis nach Anatolien bzw. Vorderasien reichen. Heute überwiegt vielfach die Sichtweise, dass in der Kurgankultur, die sich im 5./4. Jahrtausend v. Chr. in Südrussland entwickelte, der Ursprung der Proto-Indoeuropäer zu suchen sei.

Übrigens sind das allesamt nur Theorien, nichts davon ist bisher erwiesen.
Selbst wenn die Germanen vom indischen Subkontinent stammen sollten, sind es trotzdem keine Inder, sondern haben sich durch Selektion und Mutation, zu dem entwickelt was sie waren.

iglaubnix+2fel
17.09.2012, 08:23
Schizo du hast keine Ahnung!

Viel mehr!
Die an Sicherheit grenzende Vermutung, daß Du der wirklich Schlichteste der hier umtriebigen NASEN bist! Nebstbei habe ich auch noch die Hoffnung, daß der Welt in Wirklichkeit die durch Dich - von Dir - behauptete Vermehrung deiner Sippe erspart geblieben ist.:beten::beten::beten:

Dayan
17.09.2012, 08:26
Viel mehr!
Die an Sicherheit grenzende Vermutung, daß Du der wirklich Schlichteste der hier umtriebigen NASEN bist! Nebstbei habe ich auch noch die Hoffnung, daß der Welt in Wirklichkeit die durch Dich - von Dir - behauptete Vermehrung deiner Sippe erspart geblieben ist.:beten::beten::beten:Trink ein Liter Jod das hilft bei Kropf!

konkon
17.09.2012, 09:04
Auch in Deutschland sind die ein Paar Juden meist auf dem Akademischen Gebiet angesiedelt!Von mir aus kannst du dir in die Hose machen es ist so!

Na sicherlich wird es ein Paar geben, und warum sollte ich mir in die Hose machen mein kleiner Windelscheißer?:)
Wäre mir doch völlig unbekannt gewesen, hätten die Typen nicht einen Aufstand veranstaltet weil ihre lustigen Berufe hier nicht anerkannt werden.

opppa
17.09.2012, 13:26
:vogel:
Waffen dienen zum Töten und zum Morden, sie sind keine "normalen" Waren!
Wer die verkauft, leistet Beihilfe dazu!

Willste dann die Schwerter - wie die Palestinenser die Kassams - für deinen Dschihad selber basteln?

:?

opppa
17.09.2012, 13:29
Nachbar7089

Juden sind Barbaren.

Im etymologischen Sinne sind diese sich als Juden ausgebenden Wesen nichts anderes denn Barbaren:
Nicht irritieren lassen, für dieses weibliche und hasserfüllte Wesen ohne richtige Heimat ist dieser Begriff ein Fremdwort.
Sie muß aber auf fremde Begriffe zurückgreifen, da ihre Sprache relativ unterentwickelt ist, und da bekanntlich die Sprache das Bewußtsein prägt, auch ihr Bewußtsein zurückgeblieben und unterentwickelt ist.

Analog dazu bedeutet es, daß sie ihren Barbarismus nur dann ablegen könne, wenn sie sich von allem jüdischen distanziert.
In diesem Falle wäre sie willkommen.

Wenn Du Deinen ersten Satz als Naturgesetz verstehen willst, hat Dein Beitrag eine gewisse Logik!

(Steht das so in Deinem Koran?)

:?

tosh
17.09.2012, 13:59
Der Jude hat doch keine Angst vor 2 U bötchen in der Hand des Pharaos:D:D:D
Also warum dann das Geheule?

tosh
17.09.2012, 14:01
International - Rüstungsindustrie: De Maizière: Kein Veto-Recht Israels bei deutschen Rüstungsexporten
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1362057


Israel not entitled to 'veto' Berlin’s decisions: German defence minister
http://www.presstv.ir/detail/2012/09/16/261841/israel-cannot-veto-germanys-decisions/
Bereits mit #132 gepostet!

Liest du das Topic nicht?

Brotzeit
17.09.2012, 18:20
Ich nicht aber du!


Naja ; es ist bekannt , das du Realitätsnihilist Dayan, gerne angesichts der Wahrheit die Tatsachen verdrehst! .........

Senator74
17.09.2012, 18:29
Wenn Du Deinen ersten Satz als Naturgesetz verstehen willst, hat Dein Beitrag eine gewisse Logik!

(Steht das so in Deinem Koran?)

:?

Du fragst gern "schwere" Sachen...
lol

Senator74
17.09.2012, 18:31
Trink ein Liter Jod das hilft bei Kropf!

Roßkur für hoffnungslose Fälle???
fgfgfg

Alfred
17.09.2012, 18:33
Das sinnlose Abschlachten von Muslimen sollte man den Muslimen nicht streitig machen ... wie es derzeit in Syrien geschieht.

Servus umananda

Wer hat die Islamischen Gotteskrieger nach Syrien gebracht und fördert diese damit unter anderem auch Christen geschlachtet werden...?

Mossad, CIA and Blackwater operate in Syria - report

http://rt.com/news/cia-blackwater-mossad-syria-037/

‘CIA, MI6 and Mossad: Together against Syria’

http://rt.com/news/syria-terrorism-cia-destabilization-863/

Löwe
17.09.2012, 18:51
Nu ja, der Streitpunkt dürfte wohl sein, daß Leute aus dem Vorderen Orient anderen Leuten gerne vorschreiben wollen, was sie zu tun und zu denken haben.

Um noch näher an das Thema zu kommen, stelle ich fest, daß die Israelis versuchen, uns Mitteleuropäern dabei mit weit zivilisierten Mitteln auf ihre Linie zu bringen, als Mohammedaner wie Du!

:D

Aus dem hinteren Westen nicht?

Freelancer
17.09.2012, 20:01
Mit Gewissheit ist die IDF in der Lage, den gesamten Gaza sowie die Westbank zum menschenleeren Trümmerfeld zu bomben ... und mit der gleichen Gewissheit würde die Mehrheit des jüdischen Volkes empört den Aufstand proben. Keine israelische Regierung würde so etwas anordnen. Israelis sind keine Barbaren ... ja, solche Gedankenspiele stören mich nicht nur als Jüdin, sondern auch als Mensch.95% der jüdischen Israelis unterstützten die letzte israelische Barbarei in Gaza. Wie kommt das bloß

Das sinnlose Abschlachten von Muslimen sollte man den Muslimen nicht streitig machen ... wie es derzeit in Syrien geschieht.Wärst du der gleichen Meinung, wenn es sich um Juden handeln würde? Oder machst du einen Unterschied, nicht nur als Jüdin, sondern auch als Mensch?

Nachbar
17.09.2012, 20:08
Nachbar7116

:kotz:
Im Lande der Hieroglyphen und Pictogramme verstünde man Dich.
Versuche es bitte mal mit dem chalkidischen Alphabet.
Danke.

Freelancer
17.09.2012, 20:20
Nachbar7116

Im Lande der Hieroglyphen und Pictogramme verstünde man Dich.
Versuche es bitte mal mit dem chalkidischen Alphabet.
Danke.Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil eine Diskussion sinnlos ist.

Nachbar
17.09.2012, 20:23
Nachbar7117

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil eine Diskussion sinnlos ist.

Du mußt Dich ob Deiner Kurzschlußhandlung entschuldigen, zur Diskussion bedarf es der Argumente, weniger der Pictogramme oder Hieroglyphen.


:?
Profil Freelancer = Aussagekraft gleich Null

Freelancer
17.09.2012, 20:39
Nachbar7117


Du mußt Dich ob Deiner Kurzschlußhandlung entschuldigen, zur Diskussion bedarf es der Argumente, weniger der Pictogramme oder Hieroglyphen.Ich brauche kein Argument, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich deinen barbarischen Beitrag zum Kotzen finde.

:?
Profil Freelancer = Aussagekraft gleich NullEin weiteres Indiz, dass eine Diskussion sinnlos sein würde. Deswegen ist es mir auch gleich, wie du darauf antwortest, weil ich nicht darauf eingehen werde. Schreib also, was du willst, wenn du es nötig hast.

Nachbar
17.09.2012, 20:42
Nachbar7118

Ich brauche kein Argument, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich deinen barbarischen Beitrag zum Kotzen finde.
Hmmm, mir sagt Dein Post nur, daß Du Dich nicht auskennst und daß Du um die Bedeutung des Oros "Barbar" nicht weisst.
Macht nichts, nur Niemand ist Perfekt.

Freelancer
17.09.2012, 20:55
Nachbar7118

Hmmm, mir sagt Dein Post nur, daß Du Dich nicht auskennst und daß Du um die Bedeutung des Oros "Barbar" nicht weisst.
Macht nichts, nur Niemand ist Perfekt.Ich habe meine Meinung geändert. Ich will jetzt doch darüber diskutieren.

Was ist denn deiner Meinung nach die Bedeutung von "Barbar"?
Wie können sich Juden davon distanzieren, wenn sie sich "von allem jüdischen distanziert".
Was verstehst du unter "jüdischen"?
Welche Sprache spricht Umananda und warum ist diese Sprache "unterentwickelt"?

Freelancer
17.09.2012, 20:58
Du fragst gern "schwere" Sachen...
lolDer arme opppa sieht überall "Mohammedaner". Die Antisemiten sehen überall Juden. Scheint die gleiche paranoide Geisteskrankheit mit leicht variierter Symptomatik zu sein.

Nachbar
17.09.2012, 21:01
Nachbar7119

Ich habe meine Meinung geändert. Ich will jetzt doch darüber diskutieren.

Was ist denn deiner Meinung nach die Bedeutung von "Barbar"?
Wie können sich Juden davon distanzieren, wenn sie sich "von allem jüdischen distanziert".
Was verstehst du unter "jüdischen"?
Welche Sprache spricht Umananda und warum ist diese Sprache "unterentwickelt"?
Hmmm, weißt Du warum man von der "Gelegenheit beim Schopfe ergreifen" spricht?
Vermutlich nicht.

Um Dich hierin selber weiterzubringen empfehle ich Dir einen kleinen Kurs in die hellenische, also klassische, Theologie.
Aus dieser Basis heraus verstündest Du so manches, was sich uns heute bietet.

Nachtragend bin ich nicht, doch wäre jetzt der falsche Zeitpunkt für eine Diskussion, sie müsste verschoben werden, vielleicht bis zum Tage der hellenischen Kalenden. Sehr setze ich auf Dein Einverständnis.

Freelancer
17.09.2012, 21:02
Nachbar7119

Hmmm, weißt Du warum man von der "Gelegenheit beim Schoßfe ergreifen" spricht?
Vermutlich nicht.
Um Dich hierin selber weiterzubringen empfehle ich Dir einen kleinen Kurs in die hellenische Theologie.
Aus dieser Basis heraus verstündest Du so manches, was sich uns heute bietet.

Nachtragend bin ich nicht, doch wäre jetzt der falsche Zeitpunkt für eine Diskussion, sie müsste verschoben werden, vielleicht bis zum Tage der hellenischen Kalenden. Sehr setze ich auf Dein Einverständnis.Ich sagte bereits voraus, das eine Diskussion mit dir darüber sinnlos sein würde. Soviel zu deinem "zur Diskussion bedarf es der Argumente" ...

Nachbar
17.09.2012, 21:16
Nachbar7120

Ich sagte bereits voraus, das eine Diskussion mit dir darüber sinnlos sein würde. Soviel zu deinem "zur Diskussion bedarf es der Argumente" ...
Deine Signatur gefällt mir, nur happert es an der Orthographie, es bedarf der Diorthose, ein wenig.


Die meisten jüdischen Erstklässler in Israel erhalten eine religiöse und ultraorthode Erziehung, in der es selbstevident ist, dass ein Nichtjude kein menschliches Wesen ist. (http://www.haaretz.com/print-edition/opinion/the-racist-entity-that-is-taking-over-israel-must-be-toppled-1.345929)". Rabbi Dov Lior weist darauf hin, dass Faschismus an sich eine widerwärtige Idee ist, aber der jüdische Faschismus anders ist, weil gottgewollt. (http://www.ccun.org/News/2011/April/28%20n/Nazi-Minded%20Rabbi,%20Dov%20Lior,%20Calls%20for%20Expu lsion%20of%20Palestinians%20from%20their%20Homelan d%20for%20the%20%27Ethnic%20Purity%20of%20Israelis %27.htm)"

(Analoger) Nachtrag zu Rabbi Dov Lior:

Gott JHWE hat bereits einmal ausgeholt, und Irsael dem Erdboden gleichgemacht, es aus der Landkarte getilgt und gelöscht.
Es ist Gottes Wunsch, daß es sich wiederhole, diese menschenähnliche Wesen ohne Heimat sind, auch wenn diese Löschung schäbig sein sollte. Es ist gottgewollt.


(Und da beschimpft einen diese falsche Person und Heuchlerin Umtata, daß manche friedliebenden Nutzer solche Giftrabbiner (siehe oben) zahnlos zurücklassen wollen ...)

Registrierter
18.09.2012, 05:24
Bereits mit #132 gepostet!

Liest du das Topic nicht?

Bist Du gerne Blockwart?

Registrierter
18.09.2012, 05:30
Gott JHWE hat bereits einmal ausgeholt, und Irsael dem Erdboden gleichgemacht, es aus der Landkarte getilgt und gelöscht.
Es ist Gottes Wunsch, daß es sich wiederhole, diese menschenähnliche Wesen ohne Heimat sind, auch wenn diese Löschung schäbig sein sollte. Es ist gottgewollt.




Interessante Person dieser Rabbi:


Nazi-Minded Rabbi, Dov Lior, Calls for Expulsion of Palestinians from their Homeland for the 'Ethnic Purity of Israelis'
Among other speakers attending the conference was Rabbi Shmuel Elyahu, notorious for his belief that non-Jews are mentally and intellectually notorious to Jews.

Elyahyu said Israel was fighting a different war over its very essence and character, adding that Jews and non-Jews shouldn't be allowed to intermix or be neighbors.

He suggested that while fascism was a repugnant idea in general, Jewish fascism was different because it was ordained by God.
http://www.ccun.org/News/2011/April/28%20n/Nazi-Minded%20Rabbi,%20Dov%20Lior,%20Calls%20for%20Expu lsion%20of%20Palestinians%20from%20their%20Homelan d%20for%20the%20'Ethnic%20Purity%20of%20Israelis'. htm

iglaubnix+2fel
18.09.2012, 07:38
Nachbar7120

Deine Signatur gefällt mir, nur happert es an der Orthographie, es bedarf der Diorthose, ein wenig.



(Analoger) Nachtrag zu Rabbi Dov Lior:

Gott JHWE hat bereits einmal ausgeholt, und Irsael dem Erdboden gleichgemacht, es aus der Landkarte getilgt und gelöscht.
Es ist Gottes Wunsch, daß es sich wiederhole, diese menschenähnliche Wesen ohne Heimat sind, auch wenn diese Löschung schäbig sein sollte. Es ist gottgewollt.


(Und da beschimpft einen diese falsche Person und Heuchlerin Umtata, daß manche friedliebenden Nutzer solche Giftrabbiner (siehe oben) zahnlos zurücklassen wollen ...)



...nur happert es an der Orthographie,....


Diorthose

Die Ort-Hose?:D

Modisch wo:?

:auro:

Nachbar
18.09.2012, 08:21
Nachbar7123

Die Ort-Hose?:D
Modisch wo:?
:auro:
Der Begriff ist bekannt, darin enthalten ist "orth" wie "orthó" z.B. in Orthologie, Orthodoxie.
Diorthóse bedeutet Berichtigung (hier: der begangenen Rechtschreibfehler).

Beißer
18.09.2012, 10:16
Nee, das gilt es einzuhalten!!

Falsch. Angesichts der schrecklichen Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt ist es ebenso unsinnig wie kontraproduktiv, deutschen Herstellern hochwertiger Rüstungsgüter lukrative Absatzmärkte mit einem simplen Federstrich zu verschließen.

Beißer
18.09.2012, 10:18
Haben die Israelis Kopien der Lieferscheine an die NPD geschickt?

:?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nukleardeal-mit-suedafrika-israel-soll-apartheid-regime-atombomben-angeboten-haben-a-696467.html

Beißer
18.09.2012, 10:21
Woher kommt der Ausdruck:Indogermenen????????


Aus dem Land der Germannen? :crazy:

Beißer
18.09.2012, 10:21
Trink ein Liter Jod das hilft bei Kropf!

Gehst du Apotheke? Dann bringst du mit.

Löwe
18.09.2012, 10:37
Wenn du persönlich davon ausgehst, dass die arabischen Menschen als gehirnamputierte und völlig manipulierbare Wesen zur Welt kommen, dann liegst du selbstverständlich mit deiner Ansicht richtig.

Servus umananda

Irgendwann werdet IHR mal vor Schönheit sterben, dann ist da garkein Dritter mehr nötig.

Löwe
18.09.2012, 10:55
Zitat von Dayan
Trink ein Liter Jod das hilft bei Krop



Gehst du Apotheke? Dann bringst du mit.

Zusätzlich eine größere Portion Macumar wäre auch nicht schlecht, eine Frage der Dosis.

Brutus
18.09.2012, 11:36
Schon toll, wie souverän die BRD ist!

Dayan
18.09.2012, 13:02
Zusätzlich eine größere Portion Macumar wäre auch nicht schlecht, eine Frage der Dosis.Das heisst Marcumar du Vollpfosten!Aber das brauchst du wirklich:http://www.biona-shop.de/epages/61626520.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61626520/Categories/Inkontinenz

Löwe
18.09.2012, 14:44
Das heisst Marcumar du Vollpfosten!Aber das brauchst du wirklich:http://www.biona-shop.de/epages/61626520.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61626520/Categories/Inkontinenz

Man, bist du klasse.

umananda
18.09.2012, 15:29
Wer hat die Islamischen Gotteskrieger nach Syrien gebracht ...) ]


Der Iran, in dem er die iranischen Revolutionsgarden für Assad kämpfen lässt. Das ist nun wirklich keine sensationelle Neuigkeit .

Servus umananda

Fabi
18.09.2012, 15:31
Der Iran, in dem er die iranischen Revolutionsgarden für Assad kämpfen kann. Das ist nun wirklich keine sensationelle Neuigkeit .

Servus umananda
Warum soll der Iran die Finger stillhalten, wenn diejenigen die Syrien in einen Bürgerkrieg gestoßen haben, eben auch um Irans Einfluss zu schwächen, die militanten Gegner noch weitaus tatkräftiger unterstützen, als es der Iran in 100 Jahren nicht vermag?

umananda
18.09.2012, 15:37
Warum soll der Iran die Finger stillhalten (...)

Ich habe der Antwort keinerlei Wertung beigefügt, sondern lediglich die Frage "wer die islamistischen Gotteskrieger in Syrien eingeschleust hat?" korrekt beantwortet.

Servus umananda

Fabi
18.09.2012, 15:49
Ich habe der Antwort keinerlei Wertung beigefügt, sondern lediglich die Frage "wer die islamistischen Gotteskrieger in Syrien eingeschleust hat?" korrekt beantwortet.

Servus umananda
Und selbst das hast du nicht einmal. Denn die iranischen Revolutionsgarden töten nicht nach Konfession um den Bürgerkrieg anzuheizen, sondern helfen einem souveränen Staat (natürlich nicht ohne Eigennutz, aus dem selben Eigennutz warum auch die USA Israel militärisch unterstützen würde) dabei, nicht von Banditen und Mördern zerstört zu werden.
Alfred wollte zudem wissen, wer denn die syrischen Christen meuchelt, die sich in überwältigender Mehrheit zu den Unterstützern Assads zählen. Auch hier wolltest du in zionistisch-populistischer Manier wieder den "Iran" aus dem Hut zaubern. Dass das Unsinn ist weisst du ganz genau, sonst müsstest du nicht explizit und geradezu ostentativ darauf hinweisen, dass du seine Frage korrekt beantwortet hast.

Smoker
18.09.2012, 15:49
Israel hat nicht zu interessieren ob und an wen Deutschland Waffen verkauft. Basta!

tosh
18.09.2012, 15:51
Falsch. Angesichts der schrecklichen Lage auf dem deutschen Arbeitsmarkt ist es ebenso unsinnig wie kontraproduktiv, deutschen Herstellern hochwertiger Rüstungsgüter lukrative Absatzmärkte mit einem simplen Federstrich zu verschließen.
Unfug, so schlimm ist die Lage nicht und die Fabrikanten sollen einfach ihre Produktion von todbringenden Gütern umstellen,
zB auf Anlagen zur Nutzung von Sonnen- und Wind-Energie!

tosh
18.09.2012, 15:57
Israel hat nicht zu interessieren ob und an wen Deutschland Waffen verkauft. Basta!
Und deshalb sollte unsere Regierung das dümmliche Geschwafel aus IsraHell einfach nicht beachten.

umananda
18.09.2012, 16:28
Und selbst das hast du nicht einmal. Denn die iranischen Revolutionsgarden töten nicht (...) Auch hier wolltest du in zionistisch-populistischer Manier wieder den "Iran" aus dem Hut zaubern. (..).

Das ist Blödsinn ... und die nachfolgende Bemerkung ist ebenso überflüssig. Der Iran hat sich selbst "aus dem Hut gezaubert" ... so wie er es in Libanon praktiziert ... Übrigens unterlasse die dummen persönlichen "Attacken" ... niemand nötigt dich hier zu antworten ...

Servus umananda

Xarrion
18.09.2012, 16:30
Unfug, so schlimm ist die Lage nicht und die Fabrikanten sollen einfach ihre Produktion von todbringenden Gütern umstellen,
zB auf Anlagen zur Nutzung von Sonnen- und Wind-Energie!

:achtung:

opppa
18.09.2012, 16:32
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nukleardeal-mit-suedafrika-israel-soll-apartheid-regime-atombomben-angeboten-haben-a-696467.html

Wenn Du das in den Spiegel-Artikel von 2010 reinliest, solltest Du nochmal Deine Grundschule aufsuchen und einen Nachholkurs über verstehendes Lesen machen!

Ich lese da, daß Israel was angeboten haben soll!
Ich könnte Dir - z.B. - Prügel anbieten! Das würde (leider) immer noch nicht beweisen, daß ich Dich verprügelt habe!
Wenn Du jetzt fragst, womit ich Dich prügeln sollte, antworte ich: Mit Recht!


:D

opppa
18.09.2012, 16:36
Israel hat nicht zu interessieren ob und an wen Deutschland Waffen verkauft. Basta!

Die Israelis könnten doch ihren Protest dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie keine deutschen U-Boote mehr annehmen!

:ja:

Nachbar
18.09.2012, 16:36
Nachbar7128

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nukleardeal-mit-suedafrika-israel-soll-apartheid-regime-atombomben-angeboten-haben-a-696467.html

Danke für den Hinweis auf diesen Artikel.

http://1.bp.blogspot.com/_ZXbrDK5bRY4/TRKEsPgR20I/AAAAAAAAA6s/9pqMHqZ-hlc/s400/mandela-palestine-poster1.jpg

Fabi
18.09.2012, 16:46
Das ist Blödsinn ...
Wieso und weshalb, das wird wohl dein Geheimnis bleiben.


und die nachfolgende Bemerkung ist ebenso überflüssig. Der Iran hat sich selbst aus dem Hut gezaubert ...so wie er es in Libanon praktiziert ...
Nochmal, Alfred fragte dich wer denn die Christen meuchelt. Du hast, weil es gerade populär ist in demokratischen Kreisen (und du bist doch eine moderne selbstbewusste Demokratin, oder nicht??) den Iran genannt. Was hat der Iran mit den ermordeten Christen in Syrien zu tun? Also war die Bemerkung "populistisch" genauso wenig überflüssig wie die Bemerkung "zionistisch", denn eben auf die selbe populistisch-zionistische Art und Weise hat Netanyahu die jüngsten blutigen Proteste in der islamischen Welt gegen den Mohamed-Film explizit mit Iran in Verbindung gebracht.


Übrigens unterlasse die dunmen persönlichen "Attacken" ... niemand hat dich hier genötigt zu antworten ...
Wir befinden uns in einem politischen Diskussionsforum, was bedeutet, dass du Antworten bekommen wirst, die du nicht gerne magst. Dass du populistisch geantwortet hast, habe ich dir dargelegt; dass du Zionistin bist trägst du wie eine Fahne vor dir her...also was genau meinst du mit "persönlichen Angriffen"? Ist es ein Angriff dich "Zionistin" zu nennen? Und wenn ich genauso hinterfotzig wie du wäre, würde ich mich jetzt über die Beleidigung "dumm" empören, tue ich aber nicht - es geht mir glatt an meinem recht behaarten Arsch vorbei. Ich freue mich jetzt einfach nur auf eine geistreiche Diskussion mit einer hochintellektuellen Dame, der Niemand hier das Wasser reichen kann. Also, Nobelpreisträgerin in spe, bezirzen sie mich mit ihrer geballten Logik und Argumentationskraft, werden sie ihrem Ruf der Grande Dame des Forums, der Charlotte Knobloch des HPF gerecht... oder pissen sie einfach nicht höher als sie anatomisch bzw. intellektuell dazu in der Lage sind, sonst gibts ne Sauerei.

iglaubnix+2fel
18.09.2012, 16:49
Das ist Blödsinn ... und die nachfolgende Bemerkung ist ebenso überflüssig. Der Iran hat sich selbst "aus dem Hut gezaubert" ... so wie er es in Libanon praktiziert ... Übrigens unterlasse die dummen persönlichen "Attacken" ... niemand nötigt dich hier zu antworten ...

Servus umananda


niemand nötigt dich hier zu antworten

Doch Du! Möglicherweise gar nicht wissentlich, aber dafür wegen Deiner Hochnäsigkeit zwingend!:fizeig:

Nachbar
18.09.2012, 16:52
Nachbar7129

Wieso und weshalb, das wird wohl dein Geheimnis bleiben.


Nochmal, Alfred fragte dich wer denn die Christen meuchelt. Du hast, weil es gerade populär ist in demokratischen Kreisen (und du bist doch eine moderne selbstbewusste Demokratin, oder nicht??) den Iran genannt. Was hat der Iran mit den ermordeten Christen in Syrien zu tun? Also war die Bemerkung "populistisch" genauso wenig überflüssig wie die Bemerkung "zionistisch", denn eben auf die selbe populistisch-zionistische Art und Weise hat Netanyahu die jüngsten blutigen Proteste in der islamischen Welt gegen den Mohamed-Film explizit mit Iran in Verbindung gebracht.


Wir befinden uns in einem politischen Diskussionsforum, was bedeutet, dass du Antworten bekommen wirst, die du nicht gerne magst. Dass du populistisch geantwortet hast, habe ich dir dargelegt; dass du Zionistin bist trägst du wie eine Fahne vor dir her...also was genau meinst du mit "persönlichen Angriffen"? Ist es ein Angriff dich "Zionistin" zu nennen? Und wenn ich genauso hinterfotzig wie du wäre, würde ich mich jetzt über die Beleidigung "dumm" empören, tue ich aber nicht - es geht mir glatt an meinem recht behaarten Arsch vorbei. Ich freue mich jetzt einfach nur auf eine geistreiche Diskussion mit einer hochintellektuellen Dame, der Niemand hier das Wasser reichen kann. Also, Nobelpreisträgerin in spe, bezirzen sie mich mit ihrer geballten Logik und Argumentationskraft, werden sie ihrem Ruf der Grande Dame des Forums, der Charlotte Knobloch des HPF gerecht... oder pissen sie einfach nicht höher als sie anatomisch bzw. intellektuell dazu in der Lage sind, sonst gibts ne Sauerei.

Sie hat kein Interesse an einer Diskussion, vielmehr wird sie Dich als eine weitere Diskussions-Kür betrachten, mit welchem sie ihre inhaltsleeren Werkzeuge (ihre Rhetorik) wird schärfen können.

Ich würde ihr diese Gelegenhei nicht geben.
Jüngst hatte sie sogar einen kriminellen Rabbiner, der unter Deutschen lebt, verteidigt, der eine arme und wehrlose Frau laufend beschimpfte und dieser drohte.
Das fand sie gut. Sie fand es aber nicht gut, daß deren Begleiter diesen Rabbiner zahnlos zurücklassen wollte.
Will also solch ein menschenähnliches Wesen (Aussage im Sinne des Rabbiners Doov Lovi) diskutieren? Nein!
Solches gehört an sich behandelt, sehr intensiv sogar, das ist schon klapsenreif.

Fabi
18.09.2012, 16:57
Sie hat kein Interesse an einer Diskussion,
:D

vielmehr wird sie Dich als eine weitere Diskussions-Kür betrachten, mit welchem sie ihre inhaltsleeren Werkzeuge wird schärfen können.
Wenn sie dich dermaßen eingeschüchtert hat, dann kann ich nichts dafür. Ich sehe das nämlich grundlegend anders.

Ich würde ihr diese Gelegenhei nicht geben.
Wer hier wem eine "Gelegenheit" gibt ist eine sehr subjektive Geschichte. ;)

Nachbar
18.09.2012, 17:04
Nachbar7130

:D

Wenn sie dich dermaßen eingeschüchtert hat, dann kann ich nichts dafür. Ich sehe das nämlich grundlegend anders.
Nein, Diskussionen führt man für gewöhnlich, weil man etwas erreichen will, zum Beispiel eine Klärung.
Die wird es hier nur nie geben können, nicht mit solchen menschenähnlichen Wesen (Aussagen im Sinne des Rabbiners Doov Lovi), weil ihnen nicht an Inhalten, sondern an der Durchsetzung von Interessen liegt .
Es hat mit Einschüchterung nichts zu tun, inzwischen eher was mit Anwiderung.

Mal sehen, ob es Dir gelingen wird.
Das Ergebnis ist schon jetzt bekannt.

Freelancer
18.09.2012, 17:47
Nachbar7120

Deine Signatur gefällt mir, nur happert es an der Orthographie, es bedarf der Diorthose, ein wenig.



(Analoger) Nachtrag zu Rabbi Dov Lior:

Gott JHWE hat bereits einmal ausgeholt, und Irsael dem Erdboden gleichgemacht, es aus der Landkarte getilgt und gelöscht.
Es ist Gottes Wunsch, daß es sich wiederhole, diese menschenähnliche Wesen ohne Heimat sind, auch wenn diese Löschung schäbig sein sollte. Es ist gottgewollt.


(Und da beschimpft einen diese falsche Person und Heuchlerin Umtata, daß manche friedliebenden Nutzer solche Giftrabbiner (siehe oben) zahnlos zurücklassen wollen ...)Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen:

Was ist denn deiner Meinung nach die Bedeutung von "Barbar"?
Wie können sich Juden davon distanzieren, wenn sie sich "von allem jüdischen distanziert".
Was verstehst du unter "jüdischen"?
Welche Sprache spricht Umananda und warum ist diese Sprache "unterentwickelt"?

Nachbar
18.09.2012, 17:49
Nachbar7130

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen. Oder hast du gar keine Argumente, sondern nur Behauptungen?
Die Antwort ereilte Dich bereits.

Freelancer
18.09.2012, 17:51
Nachbar7130

Die Antwort ereilte Dich bereits.Nein:


Was ist denn deiner Meinung nach die Bedeutung von "Barbar"?
Wie können sich Juden davon distanzieren, wenn sie sich "von allem jüdischen distanziert".
Was verstehst du unter "jüdischen"?
Welche Sprache spricht Umananda und warum ist diese Sprache "unterentwickelt"?

Nachbar
18.09.2012, 17:53
Nachbar7131

Nein:


Was ist denn deiner Meinung nach die Bedeutung von "Barbar"?
Wie können sich Juden davon distanzieren, wenn sie sich "von allem jüdischen distanziert".
Was verstehst du unter "jüdischen"?
Welche Sprache spricht Umananda und warum ist diese Sprache "unterentwickelt"?
Epanalepse: Die Antwort ereilte Dich bereits.


(Bitte hierzu nicht weiter spamen)

ladydewinter
18.09.2012, 18:10
ich glaube. dass es im falle algeriens weniger die niedrige reproduktionsrate als vielmehr die stärke des regimes ist, dass nicht auch dort der deckel vom topf fliegt. wobei ich auf die langfristige dauer dieses zustandes keinen cent wetten würde.
auch muss eine hohe reproduktionsrate nicht zwangsläufig zu unruhen führen. wäre dies so, staaten wie china, indien, brasilien usw. würden in flammen stehen.
es ist die kombination aus starker bevölkerungsentwicklung und der radikalen, pseudoreligiösen welteroberungsideologie des islam, der die probleme schafft.

Algerien hat viele Probleme , unbestritten .Was gäbe man darum diesen Staat zu kippen um an seinen Reichtum zu kommen und auch hier mischt Erez fleissig mit .Doch irgendwie klappt es nicht ,den DZ hat das was Lybien nun erlebt ,Tunesien noch vor sich hat ,Ägypten kaputt machen wird schon hinter sich!!!!!!!!!!!!!!!!!

LDW verbandelt mit DZ und deren Sprachen

So flogen Fahmi Merhini ,der Präsident der Mak nach Israel um von dort für einen autonomen Staat unterstützung zu erhalten .Ein Teil der Kabylen will sich von dem Kunstprodukt Algerien trennen.
General Khaled Nezzar wurde letzte Jahr in der Schweiz verhaftet.Er hatte de facto den Sieg der Front Islamique du Salut verhindert und hängt nach seiner Freilassung mit Burschen wie Soltani( was ein salafitischer Drecksack ) auf einem Steckbrief.

Sollte aber der kranke Bouteflicka versuchen seinen Bruder Said auf dessen Stuhl zu hieven...könnte es Ärger geben!ü

Die Islamisten Algeriens besagter Soultani ,Madani die Nummer 1der Fis ,Ali Bel Hady bekommen ihre Unterstützung von dem Verräterzwerg Quatar-Gott sei Dank sind die Kerle so untereinander zerstritten ,das man sich keine alzu grosse Sorgen machen müsste




http://www.youtube.com/watch?v=gEeeG1KmBFc



Nachtrag bei den Leserkommentaren.
Mourad Dhina ist der Fisaktivist ,der in der Schweiz Asyl erhielt und für viele Morde verantwortlich war ,aber merkwürdigerweise von der westlichen Presse nun als Befreiungsheld gefeiert wirdEr ist ein Drecksack!!!!

gleiches Spiel wie bei den Nachbarn
.

Freelancer
18.09.2012, 18:21
Nachbar7131

Epanalepse: Die Antwort ereilte Dich bereits.


(Bitte hierzu nicht weiter spamen)Ich sagte bereits, dass eine Diskussion sinnlos sein würde. Statt dies zu begründen, zog ich es vor, es anhand eines Diskussionsablaufes zu demonstrieren. Übrig bleibt, was zu erwarten war. Man hinterfragt die einfältigen Prämissen deiner Scheinargumentation und heraus kommt nur der Blödsinn, dass die Fragen dazu bereits von dir beantwortet wurden. Hinzu kommt noch der scheinheilige Hinweis, dass ich dazu nicht weiter spammen sollte, ausgerechnet von einem albernen Diskussionsimulanten wie dir.

Nachbar
18.09.2012, 18:51
Nachbar7132

Ich sagte bereits, dass eine Diskussion sinnlos sein würde. Statt dies zu begründen, zog ich es vor, es anhand eines Diskussionsablaufes zu demonstrieren. Übrig bleibt, was zu erwarten war. Man hinterfragt die einfältigen Prämissen deiner Scheinargumentation und heraus kommt nur der Blödsinn, dass die Fragen dazu bereits von dir beantwortet wurden. Hinzu kommt noch der scheinheilige Hinweis, dass ich dazu nicht weiter spammen sollte, ausgerechnet von einem albernen Diskussionsimulanten wie dir.
Du scheinst auch außerstande zu sein, die Anaptyx deiner eingeleiteten Anoesie in einer Synphrasierung zu überschauen.
Lies dir das alles erneut durch, im Zusammenhang, und solltest Du es nicht verstanden haben, so lies es wieder und wieder und wieder, bis der Groschen gefallen ist.

(bitte nicht weiter spamen, es bringt nichts, Du hast diese Entwicklung verursacht)