Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Waffengeschäft empört Israel

Seiten : 1 [2]

Maxvorstadt
19.09.2012, 15:48
Das ist Blödsinn ... und die nachfolgende Bemerkung ist ebenso überflüssig. Der Iran hat sich selbst "aus dem Hut gezaubert" ... so wie er es in Libanon praktiziert ... Übrigens unterlasse die dummen persönlichen "Attacken" ... niemand nötigt dich hier zu antworten ...

Servus umananda

Und die Iraner selber widersprechen sich wie gewohnt gegenseitig. :))

Am Sonntag hatte Mohammed Ali Dschafari, der Kommandant der iranischen Revolutionsgarden, bei einer seltenen Medienkonferenz gesagt, dass Mitglieder der Eliteeinheit Kuds-Brigaden in Syrien und im Libanon als Berater tätig seien. Am Montag hat nun das Aussenministerium in Teheran seinen Bericht dementiert. Iran habe «keine Militärpräsenz in der Region», sagte ein Sprecher des Ministeriums.

Sind schon lustige Burschen, die Iraner. :D Man kann ihnen niemals auch nur ein Wort glauben.

Nachbar
19.09.2012, 15:53
Nachbar7147

Hmmm,
Merkel, Obama und Sarkotzy können dem Iraner ... Nutenjahu ... auch kein Wort mehr glauben.
Sie haben ihn öffentlich als Lügner bezeichnet.

Freelancer
19.09.2012, 20:13
Nachbar7132

Du scheinst auch außerstande zu sein, die Anaptyx deiner eingeleiteten Anoesie in einer Synphrasierung zu überschauen.
Lies dir das alles erneut durch, im Zusammenhang, und solltest Du es nicht verstanden haben, so lies es wieder und wieder und wieder, bis der Groschen gefallen ist.

(bitte nicht weiter spamen, es bringt nichts, Du hast diese Entwicklung verursacht)Dieser Beitrag stammte von dir, nicht von mir:

Nachbar7089

Juden sind [1] Barbaren.

Im etymologischen Sinne sind diese sich als Juden ausgebenden Wesen nichts anderes denn Barbaren:
Nicht irritieren lassen, für dieses weibliche und hasserfüllte Wesen ohne richtige Heimat ist dieser Begriff ein Fremdwort.
Sie muß aber auf fremde Begriffe zurückgreifen, [2] da ihre Sprache relativ unterentwickelt ist, und da bekanntlich die Sprache das Bewußtsein prägt, auch ihr Bewußtsein zurückgeblieben und unterentwickelt ist.

Analog dazu bedeutet es, daß sie ihren [3] Barbarismus nur dann ablegen könne, wenn sie sich von allem [4] jüdischen distanziert.
In diesem Falle wäre sie willkommen.
Ich warte immer noch darauf, dass du konkret auf meine konkreten Fragen eingehst:
[1] Wie lautet deiner Meinung nach die Bedeutung von "Barbar"?
[2] Welche Sprache spricht Umananda und warum ist diese Sprache "unterentwickelt"?
[3] Wie kann sie (oder Juden im Allgemeinen) sich von ihrem Barbarismus distanzieren, wenn sie sich "von allem jüdischen distanziert".
[4] Was verstehst du unter "allem jüdischen"?

Alternativ dazu kannst du dich gerne weiterhin deiner Logorrhoe hingeben und damit meine Annahme bestätigen, dass eine Diskussion mit dir sinnlos wäre.

umananda
19.09.2012, 21:38
Und die Iraner selber widersprechen sich wie gewohnt gegenseitig. :))

Sind schon lustige Burschen, die Iraner. :D Man kann ihnen niemals auch nur ein Wort glauben.

Syrien wird zur blutigen Spielwiese für die Islamisten ... die gesamte Konkurrenz gibt sich dort ein Stelldichein.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
20.09.2012, 07:38
Syrien wird zur blutigen Spielwiese für die Islamisten ... die gesamte Konkurrenz gibt sich dort ein Stelldichein.

Servus umananda

Und die Schläfenlockler:fizeig: von der Galerie daneben, werden noch viele weitere Musels dorhin locken!:compr:

Slalom iglaubnix+2fel

Maxvorstadt
20.09.2012, 15:12
Und die Schläfenlockler:fizeig: von der Galerie daneben, werden noch viele weitere Musels dorhin locken!:compr:

Slalom iglaubnix+2fel

Du hast hier auch nix anderes zu tun, als dich als Stalker zu betätigen. Wenn du wenigsten die deutsche Sprache beherrschen würdest, aber die krampfhaften Kunstsätze weisen dich eher als Vollpfosten aus. Schade, dass man dir keinen Arschtritt verpassen kann, dann könnte man dir deinen Trollarsch ein wenig blau und rot einfärben. :D

iglaubnix+2fel
20.09.2012, 15:21
Du hast hier auch nix anderes zu tun, als dich als Stalker zu betätigen. Wenn du wenigsten die deutsche Sprache beherrschen würdest, aber die krampfhaften Kunstsätze weisen dich eher als Vollpfosten aus. Schade, dass man dir keinen Arschtritt verpassen kann, dann könnte man dir deinen Trollarsch ein wenig blau und rot einfärben. :D

Ich erkenne Agression, Mißgunst und Neid eines

Hohlpfostens!

:fizeig:

Maxvorstadt
20.09.2012, 15:24
Ich erkenne Agression, Mißgunst und Neid eines

Hohlpfostens!

:fizeig:

Du sollst deine Klappe halten und lerne endlich mal einen richtigen Satz zu schreiben. Du hast hier gar nix zu wollen. Sei froh dass ich dich anspreche. Wer will denn mit dir Volldepp schon etwas zu tun haben. Nur Spams, am laufenden Band. Man sollte dich durchs Forum watschn. :watschn: Ich werde dich mal ein wenig durchtrollen.

tosh
20.09.2012, 15:49

Slalom iglaubnix+2fel
Richtig, sie sind bezüglich Syrien erst befriedigt, wenn durch ihr Anheizen des Bürgerkrieges das Land militärisch platt gemacht ist! :128:

iglaubnix+2fel
20.09.2012, 15:49
Du sollst deine Klappe halten und lerne endlich mal einen richtigen Satz zu schreiben. Du hast hier gar nix zu wollen. Sei froh dass ich dich anspreche. Wer will denn mit dir Volldepp schon etwas zu tun haben. Nur Spams, am laufenden Band. Man sollte dich durchs Forum watschn. :watschn: Ich werde dich mal ein wenig durchtrollen.

Wer will denn mit dir Volldepp schon etwas zu tun haben..

Ganz offensichtlich wenigsten Du,:fizeig:
Du agressiver

Hohlpfosten!

Anderenfalls würdest Du mich nämlich auf igno setzen.:haha:

Maxvorstadt
20.09.2012, 15:56
Ganz offensichtlich wenigsten Du,:fizeig:
Du agressiver

Hohlpfosten!

Anderenfalls würdest Du mich nämlich auf igno setzen.:haha:

Ich setze auch solche Volldeppen wie dich nicht auf INGO. Weshalb sollte ich einen Troll, der hier im Forum ausschließlich seinen radebrechenden Müll entsorgt ignorieren? Ich werde dich zukünftig genauso behandeln, wie du es verdient hast. Ich habe schon immer Spass daran gehabt, Analphabeten, die sich hinter schlechten Kunstsätzen verbergen wollen, eine Antwort zu verpassen. Alles klar, du Halbaffe, der hier einen Menschen spielen will? :germane:

iglaubnix+2fel
20.09.2012, 16:37
Ich setze auch solche Volldeppen wie dich nicht auf INGO. Weshalb sollte ich einen Troll, der hier im Forum ausschließlich seinen radebrechenden Müll entsorgt ignorieren? Ich werde dich zukünftig genauso behandeln, wie du es verdient hast. Ich habe schon immer Spass daran gehabt, Analphabeten, die sich hinter schlechten Kunstsätzen verbergen wollen, eine Antwort zu verpassen. Alles klar, du Halbaffe, der hier einen Menschen spielen will? :germane:

Hohlpföstlein!
Mime Du nicht einen :germane:
Das schickt sich für DICH nicht!:D

Also laß´ uns weiter spaßen!:haha::haha::haha:

umananda
21.09.2012, 11:39

Man sollte einem Troll nicht noch Streicheleinheiten geben. Pssst ...

Servus umananda

Nachbar
21.09.2012, 23:00
Nachbar7169

Freelancer, du gehörst ja scheinbar zu den Guten und den Nichtfanatisierten, so hoffe ich, aber dein Wimmern und Winseln wird mir zuviel.
Daher eine Übersicht, damit Du Dich daran erinnerst, was DU ausgelöst habest.
Und damit soll es aber auch gut sein, okay?

Du wolltest nicht diskutieren

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil eine Diskussion sinnlos ist.

Dir wurde hinlänglich klargestellt, daß Du Begriffe rein willkürlich verwendest

Nachbar7118

Hmmm, mir sagt Dein Post nur, daß Du Dich nicht auskennst und daß Du um die Bedeutung des Oros "Barbar" nicht weisst.
Macht nichts, nur Niemand ist Perfekt.

Du hast urplötzlich Deine Haltung geändert, plötzlich willst Du doch diskutieren;
diese Entscheidung bezieht sich nur auf Dich.

Ich habe meine Meinung geändert. Ich will jetzt doch darüber diskutieren.

Am Ende wurde Dir noch ein Tipp gegeben, einen Blick in die hellenische Religion zu werfen, um zu verstehen, was Du täglich von Dir gibst: Du hattest die Gelegenheit und hast diese nicht ergriffen.

Nachbar7119

Hmmm, weißt Du warum man von der "Gelegenheit beim Schopfe ergreifen" spricht?
Vermutlich nicht.

Um Dich hierin selber weiterzubringen empfehle ich Dir einen kleinen Kurs in die hellenische, also klassische, Theologie.
Aus dieser Basis heraus verstündest Du so manches, was sich uns heute bietet.

Nachtragend bin ich nicht, doch wäre jetzt der falsche Zeitpunkt für eine Diskussion, sie müsste verschoben werden, vielleicht bis zum Tage der hellenischen Kalenden. Sehr setze ich auf Dein Einverständnis.

Du hast es gewollt, Dein Wunsch wurde umgesetzt.
Nun soll es damit gut sein.
Télos.

Freelancer
22.09.2012, 00:58
Nachbar7169

Freelancer, du gehörst ja scheinbar zu den Guten und den Nichtfanatisierten, so hoffe ich, aber dein Wimmern und Winseln wird mir zuviel.
Daher eine Übersicht, damit Du Dich daran erinnerst, was DU ausgelöst habest.
Und damit soll es aber auch gut sein, okay?

Du wolltest nicht diskutieren

Dir wurde hinlänglich klargestellt, daß Du Begriffe rein willkürlich verwendest

Du hast uplötzlich Deine Haltung geändert, plötzlich willst Du doch diskutieren;
diese Entscheidung bezieht sich nur auf Dich.

Am Ende wurde Dir noch ein Tipp gegeben, einen Blick in die hellenische Religion zu werfen, um zu verstehen, was Du täglich von Dir gibst: Du hattest die Gelegenheit und hast diese nicht ergriffen.

Du hast es gewollt, Dein Wunsch wurde umgesetzt.
Nun soll es damit gut sein.

Mein Wunsch ist immer noch, dass du irgendwann mal in der Lage bist, nicht zu schwurbeln, sondern konkret auf meine konkreten Fragen einzugehen:
[2] Welche Sprache spricht Umananda und warum ist diese Sprache "unterentwickelt"?
[3] Wie kann sie (oder Juden im Allgemeinen) sich von ihrem Barbarismus distanzieren, wenn sie sich "von allem jüdischen distanziert".

Aber offensichtlich ist es dir lieber, immer und immer wieder zu demonstrieren, wie sinnlos diese Diskussion mit dir ist.

Télos.Vlakas.

Nachbar
22.09.2012, 01:08
Nachbar7172

Mein Wunsch ist immer noch, dass du irgendwann mal in der Lage bist, nicht zu schwurbeln, sondern konkret auf meine konkreten Fragen einzugehen:

Aber offensichtlich ist es dir lieber, immer und immer wieder zu demonstrieren, wie sinnlos diese Diskussion mit dir ist.
Vlakas.

Nö, du hast Deinen Wunsch geäußert, dieser wurde umgesetzt.
Was soll das unten ("Vlakas") bedeuten?

Freelancer
22.09.2012, 15:00
Nachbar7172
Nö, du hast Deinen Wunsch geäußert, dieser wurde umgesetzt.Du hast immer noch nicht meinen Wunsch umgesetzt, konkret meine konkreten Fragen zu beantworten:

Was soll das unten ("Vlakas") bedeuten?Sollte eigentlich jemand wissen, der hier laufend suggeriert, griechisch zu können. Auch auf diesem Umstand könnte das Wort hinweisen.

Beißer
23.09.2012, 08:23
Kommen wir doch mal zum Thema zurück: Was geht es Israel an, mit wem Deutschland welche Geschäfte macht?!

Henners
23.09.2012, 08:35
Ohhhhhhhhhhhhh ; das tut mir aber leid , daß wir ein Geschäft machen in dem wir eine Nachfrage akzeptieren , damit unsere Bürger Arbeit und Geld haben ...........

Wie heißt es doch so schön: "Deutsche Waffen, Deutsches Geld - morden mit in aller Welt!"

Wer darauf auch noch stolz ist, tut mir leid.
Wer mit seiner Arbeitskraft die Kriegsgewinnler unterstützt und sich an der Herstellung von Massenvernichtungswaffen beteiligt, wird mit schuldig am Morden in aller Welt. Auch wenn es nur ein einfacher nicht hinterfragender Bürger ist.

Und natürlich hätten "unsere" Politiker ihre Dienstherren in den USA und in Israel vorher fragen müssen, ob sie außer an Israel auch noch woanders hin exportieren dürfen.

Beißer
23.09.2012, 08:48
Wie heißt es doch so schön: "Deutsche Waffen, Deutsches Geld - morden mit in aller Welt!"

Waffen können nicht morden. Wäre dem so, könnte man sie ja auch dafür verurteilen.

tosh
23.09.2012, 14:52
Waffen können nicht morden. Wäre dem so, könnte man sie ja auch dafür verurteilen.
Stell dich nicht dümmer als du bist.
Mit den Waffen wird gemordet. Man sollte daraus Flugscharen usw. machen!

Beißer
23.09.2012, 17:07

Willst du den Luftverkehr noch stärker ausweiten als bisher schon?!

Übrigens wird mit Kriegswaffen nicht gemordet, sondern Krieg geführt.

Und wenn man schon eine Waffe zu einem Mord missbraucht, wäre es auch für das Opfer zumindest ein kleiner Trost, mit einer deutschen Qualitätswaffe ermordet worden zu sein statt mit irgendeinem asiatischen Dreck.

iglaubnix+2fel
23.09.2012, 17:59

Und wenn man schon eine Waffe zu einem Mord missbraucht, wäre es auch für das Opfer zumindest ein kleiner Trost, mit einer deutschen Qualitätswaffe ermordet worden zu sein statt mit irgendeinem asiatischen Dreck.

ERMORDUNGSQUALITÄT bietet auch die Fa. Glock!:D

Beißer
23.09.2012, 18:03
ERMORDUNGSQUALITÄT bietet auch die Fa. Glock!:D

Glock ist ja ebenfalls eine deutsche Firma.

Buella
23.09.2012, 18:05
Glock ist ja ebenfalls eine deutsche Firma.

Glock ist eine österreichische Firma!

Henners
23.09.2012, 20:06

Ich habe den Eindruck, dass Du mir Deinen geistbefreiten obigen Beiträgen einfach nur spammen und provozieren willst. Darauf ernsthaft einzugehen ist pure Zeitverschwendung und würde Dich Troll nur noch füttern..

Beißer
24.09.2012, 08:08
Glock ist eine österreichische Firma!

Natürlich. Und die Ostmark ist im Gegensatz zur ehemaligen „DDR“ durch unmittelbaren Zwang der Besatzungsmächte immer noch von Deutschland getrennt. Die Wiedervereinigung steht nach wie vor aus.

Beißer
24.09.2012, 08:09
Ich habe den Eindruck, dass Du mir Deinen geistbefreiten obigen Beiträgen einfach nur spammen und provozieren willst. Darauf ernsthaft einzugehen ist pure Zeitverschwendung und würde Dich Troll nur noch füttern..

Aber nein. Ich mache dir nur klar, wie polemisch und armselig die so genannten „Argumente“ der Waffengegner sind.

Waffen – vor allem deutsche! – sind hochwertige Wirtschaftsgüter und verdienen ein entsprechendes Ansehen.

opppa
24.09.2012, 13:45
Kommen wir doch mal zum Thema zurück: Was geht es Israel an, mit wem Deutschland welche Geschäfte macht?!

Israel wird sich sehr wohl dafür interessieren, mit wem Deutschland Geschäfte macht!

Außerdem kann Israel Deutschland jederzeit mit der Drohung, sich in Zukunft keine U-Boote mehr schenken zu lassen, erpressen. Die Deutschen haben daher in jedem Fall die Arschkarte!

:D

opppa
24.09.2012, 13:47

Zapfhähne wäre wohl weit besser!

:ja:

Löwe
24.09.2012, 13:54

Kommt darauf an wer gewonnen und wer verloren hat.

Beißer
24.09.2012, 14:24
Kommt darauf an wer gewonnen und wer verloren hat.

Nicht unbedingt. Es kommt auch darauf an, was man sich einreden lässt oder nicht.

KuK
24.09.2012, 15:14
Moin, Ihr Quälgeister !

Auf diesen Punkt zielen viele Waffenbesitzer ab. Eine Waffe ist ein Werkzeug.

@ Henners: Ich finde diese Beiträge durchaus nicht trollig, sondern juristisch korrekt ausgedrückt.

In Deutschland werden jedes Jahr 10 mal mehr Menschen mit einem Hammer schlagen, als mit legalen Schußwaffen getötet. Muß man jetzt alle Hämmer verbieten und den unangemeldeten Besitz von Hämmern unter Strafe stellen? Ausnahmen für Gummi-Hämmer und Narren-Pritschen können gegen Gebühr beim Landratsamt gebührenpflichtig beantragt werden.... (Sogenannter "Kleiner Hammerschein")... Profis wie Schmiede und Dachdecker erhalten den "Großen Hammerschein" gegen eine einmalige Jahres-Pauschalsteuer von 119,60 € / Hammer / Jahr plus die Registrierungsgebühr/MWSt von 19% gleich 160,- € ....

Tschuldigung, meine Restbeamtenseele hat sich da eben Luft gemacht...

scherzt,

KuK

Brotzeit
24.09.2012, 16:13

Wer darauf auch noch stolz ist, tut mir leid.
Wer mit seiner Arbeitskraft die Kriegsgewinnler unterstützt und sich an der Herstellung von Massenvernichtungswaffen beteiligt, wird mit schuldig am Morden in aller Welt. Auch wenn es nur ein einfacher nicht hinterfragender Bürger ist.

Und natürlich hätten "unsere" Politiker ihre Dienstherren in den USA und in Israel vorher fragen müssen, ob sie außer an Israel auch noch woanders hin exportieren dürfen.

Spiel weiter mit deinem http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lol2.gif ...........

Löwe
24.09.2012, 17:36
Nicht unbedingt. Es kommt auch darauf an, was man sich einreden lässt oder nicht.

Ja, ja, da gibts hier so einge, die versuchen dem Rest der Welt eizureden, daß die Amis den Vietnamkrieg gewonnen haben.

tosh
25.09.2012, 17:01
Neeee, ich meinte natürlich Pfugscharen. :lach:

Das kommt meist auf das selbe hinaus.
Deshalb werden Soldaten ja auch oft als Mörder bezeichnet,
bzw. wird gesagt "Krieg ist Mord!"

tosh
25.09.2012, 17:03
Aber nein. Ich mache dir nur klar, wie polemisch und armselig die so genannten „Argumente“ der Waffengegner sind.

Waffen – vor allem deutsche! – sind hochwertige Wirtschaftsgüter und verdienen ein entsprechendes Ansehen.
http://www.gbpics24.eu/data/thumbnails/74/deppenalarm.gif

opppa
27.09.2012, 09:15
Ja, ja, da gibts hier so einge, die versuchen dem Rest der Welt eizureden, daß die Amis den Vietnamkrieg gewonnen haben.

Nu ja, es gibt doch auch (hier) so einige, die uns davon überzeugen wollen, daß die Araber glorreiche Siege über Israel errungen haben!

iglaubnix+2fel
27.09.2012, 10:47
Nu ja, es gibt doch auch (hier) so einige, die uns davon überzeugen wollen, daß die Araber glorreiche Siege über Israel errungen haben!

Wird schon kummen -
nur net brummen!

Löwe
27.09.2012, 12:30

Ich hab das noch nicht gelesen, Klientel Gesülze oder Alzheimer? Um dem Vorzubeugen, damit meine ich nicht mich.

Dayan
27.09.2012, 12:36
Nachbar7172

Nö, du hast Deinen Wunsch geäußert, dieser wurde umgesetzt.
Was soll das unten ("Vlakas") bedeuten?Türke du kannst kein griechisch!

iglaubnix+2fel
27.09.2012, 13:44
Türke du kannst kein griechisch!

Und Du kein Deutsch!

Was viel-viel beklagenswerter ist!

Beißer
27.09.2012, 16:46
Neeee, ich meinte natürlich Pfugscharen. :lach:

Das kommt meist auf das selbe hinaus.
Deshalb werden Soldaten ja auch oft als Mörder bezeichnet,
bzw. wird gesagt "Krieg ist Mord!"

Es werden auch Menschen als Arschlöcher bezeichnet, ohne Arschlöcher zu sein. Egal, was ein Linksextremist auch behauptet: Soldaten sind Soldaten und Mörder sind Mörder – aber deutsche Soldaten sind keine Mörder!

Und deutsche Waffen sind hochwertige Qualitätserzeugnisse, die zu kaufen ein jeder mit dem nötigen Kleingeld das Recht haben sollte!

Löwe
27.09.2012, 17:31
Es werden auch Menschen als Arschlöcher bezeichnet, ohne Arschlöcher zu sein. Egal, was ein Linksextremist auch behauptet: Soldaten sind Soldaten und Mörder sind Mörder – aber deutsche Soldaten sind keine Mörder!

Und deutsche Waffen sind hochwertige Qualitätserzeugnisse, die zu kaufen ein jeder mit dem nötigen Kleingeld das Recht haben sollte!

Trotzdem haben Deutsche Landser ihre "Präzisionswaffen" weggeworfen, wenn sie ne Kalaschnikow erwischen konnten.

Dayan
27.09.2012, 18:00
Und Du kein Deutsch!

Was viel-viel beklagenswerter ist!Du auch nicht!Deine Texte sind typisch für ein Schizoiden!Schizowortschöpfungen!Du weist es doch!

opppa
27.09.2012, 18:30
Ich hab das noch nicht gelesen, Klientel Gesülze oder Alzheimer? Um dem Vorzubeugen, damit meine ich nicht mich.

Ich weiß, daß nach Deinen Vorgaben alle, die Dir sowas vorhalten, nicht richtig im Kopf sein müssen! Das scheint ein unter Mohammedanern weit verbreitetes Syndrom zu sein!

Löwe
27.09.2012, 18:34
Ich weiß, daß nach Deinen Vorgaben alle, die Dir sowas vorhalten, nicht richtig im Kopf sein müssen! Das scheint ein unter Mohammedanern weit verbreitetes Syndrom zu sein!

Man Oppili, wat brennt dich der Kittel!:fizeig:

opppa
27.09.2012, 18:36
Man Oppili, wat brennt dich der Kittel!:fizeig:

Solange Du nicht weisst, wo mein Haus wohnt, ist die Temperatur des Kittels noch gut erträglich!

Löwe
27.09.2012, 18:37
Solange Du nicht weisst, wo mein Haus wohnt, ist die Temperatur des Kittels noch gut erträglich!

Wo du wohnst? Jedenfalls nicht in der Nähe von Linden/Dahlhausen, sonst würdest du Artur kennen.

Schutzbehauptung.

opppa
27.09.2012, 18:53
Wo du wohnst? Jedenfalls nicht in der Nähe von Linden/Dahlhausen, sonst würdest du Artur kennen.

Schutzbehauptung.

Rischtisch!
Das ist ca 30 km weg!

:appl:

Löwe
27.09.2012, 18:57
Rischtisch!
Das ist ca 30 km weg!

:appl:

Naja, wat sind schon 30 Km.

Beißer
28.09.2012, 11:07
Trotzdem haben Deutsche Landser ihre "Präzisionswaffen" weggeworfen, wenn sie ne Kalaschnikow erwischen konnten.

Auch da bist du im Irrtum. Die sogenannte Kalaschnikow wurde erst ab 1947 produziert (daher auch die Typbezeichnung AK-47).

Tatsächlich handelt es sich bei dieser Waffe allerdings nicht um eine russische Erfindung, sondern eine schlechte Kopie des deutschen Sturmgewehrs SG 44.
30253

Löwe
28.09.2012, 12:12
Auch da bist du im Irrtum. Die sogenannte Kalaschnikow wurde erst ab 1947 produziert (daher auch die Typbezeichnung AK-47).

Tatsächlich handelt es sich bei dieser Waffe allerdings nicht um eine russische Erfindung, sondern eine schlechte Kopie des deutschen Sturmgewehrs SG 44.
30253

Na , dann werden mich ja so einige Kriegsveteranen belogen haben. Das was dort zu sehen ist, ist sicherlich AK47 und die Zahl bezieht sich aufs Erscheinungsjahr und sicherlich ist das keine Kopie SG44, denn das Ding hat nur im Labor funktioniert, Präzisionswaffe halt, im Feld nicht zu gebrauchen. Die russische MP aus dem Krieg hatte ein rundes Magazin, wohl allen bekannt.

Beißer
28.09.2012, 12:18
Na , dann werden mich ja so einige Kriegsveteranen belogen haben. Das was dort zu sehen ist, ist sicherlich AK47 und die Zahl bezieht sich aufs Erscheinungsjahr und sicherlich ist das keine Kopie SG44, denn das Ding hat nur im Labor funktioniert, Präzisionswaffe halt, im Feld nicht zu gebrauchen. Die russische MP aus dem Krieg hatte ein rundes Magazin, wohl allen bekannt.

Erneut irrst du. Das SG44 (anfangs MP43) hat sich im Einsatz allerbestens bewährt, war bei den Soldaten beliebt und auch nach dem Krieg noch lange im Einsatz, etwa bei der Vopo der „DDR“ oder bei den Fallschirmjägertruppen Jugoslawiens. Die russische Waffe, die du meinst, war die PPSch-41.

Löwe
28.09.2012, 12:36
Erneut irrst du. Das SG44 (anfangs MP43) hat sich im Einsatz allerbestens bewährt, war bei den Soldaten beliebt und auch nach dem Krieg noch lange im Einsatz, etwa bei der Vopo der „DDR“ oder bei den Fallschirmjägertruppen Jugoslawiens. Die russische Waffe, die du meinst, war die PPSch-41.

Beißerchen, Leute die im Krig mit dem Ding umgehen mußten berichten etwas ganz anderes. Die Deutsche MP war zu präziese gearbeitet und hat im Dreck nicht funktioniert, war der Grund warum der "Russenprügel" bevorzugt wurde, wörtlich konnte man den in einer Jauchegrube absaufen lassen, wieder rausholen und weiter schießen.

Beißer
28.09.2012, 12:41
Beißerchen, Leute die im Krig mit dem Ding umgehen mußten berichten etwas ganz anderes. Die Deutsche MP war zu präziese gearbeitet und hat im Dreck nicht funktioniert, war der Grund warum der "Russenprügel" bevorzugt wurde, wörtlich konnte man den in einer Jauchegrube absaufen lassen, wieder rausholen und weiter schießen.

Du verwechselt das SG 44 mit der MP 40.

tosh
28.09.2012, 12:42
Es werden auch Menschen als Arschlöcher bezeichnet, ohne Arschlöcher zu sein. Egal, was ein Linksextremist auch behauptet: Soldaten sind Soldaten und Mörder sind Mörder – aber deutsche Soldaten sind keine Mörder!....

Die meisten Kriege werden aus niederen Motiven wie Machtgier mit bestialischen Mitteln geführt,
das entspricht der Definition von Nachschlagwerken für "Mord".

Wikipedia:
Die Aussage „Soldaten sind Mörder“ stammt aus der Glosse Der bewachte Kriegsschauplatz, die Kurt Tucholsky 1931 in der Zeitschrift Die Weltbühne publizierte.[1] Unter dem Pseudonym Ignaz Wrobel schrieb er:

„Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.“

– Kurt Tucholsky

Der verantwortliche Redakteur Carl von Ossietzky wurde daraufhin 1932 wegen „Beleidigung der Reichswehr“ angeklagt, jedoch freigesprochen mit der Begründung, dass keine konkreten Personen gemeint gewesen seien und eine unbestimmte Gesamtheit nicht beleidigt werden könne. In den folgenden Jahrzehnten wurde der Satz zu einer Parole von Pazifisten und Antimilitaristen.

Auch in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland war die Aussage „Soldaten sind Mörder“ – vor allem im Zusammenhang mit einer gegen die Bundeswehr gerichteten Einstellung – Anlass für verschiedene Gerichtsverfahren bis hin zur höchsten Instanz des Bundesverfassungsgerichts. Dieses entschied zuletzt 1995 im Sinn einer verfassungskonformen Zulässigkeit der Zitatverwendung.

Beißer
28.09.2012, 12:47
Die meisten Kriege werden aus niederen Motiven wie Machtgier mit bestialischen Mitteln geführt,
das entspricht der Definition von Nachschlagwerken für "Mord".

Wikipedia:
Die Aussage „Soldaten sind Mörder“ stammt aus der Glosse Der bewachte Kriegsschauplatz, die Kurt Tucholsky 1931 in der Zeitschrift Die Weltbühne publizierte.[1] Unter dem Pseudonym Ignaz Wrobel schrieb er:

„Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.“

– Kurt TucholskyBezeichnend für die Linken, dass sie die Hasspredigten eines Selbstmörders nachbeten.

Löwe
28.09.2012, 12:52
Bezeichnend für die Linken, dass sie die Hasspredigten eines Selbstmörders nachbeten.

Falsch mein Herr, es ist gerichtlich geklärt, daß Soldaten "potentielle Mörder" sind, diese Bezeichnung ist rechtlich zulässig.

Beißer
28.09.2012, 12:58
Was ändert das daran, dass es sich bei diesen Parolen um die Hasspredigten eines deutschenfeindlichen Selbstmörders handelt?! http://www.schulen.ostprignitz.de/heinrich_rau_schule/l/literat/tuch_ky/seite6.htm

Doppelagent
28.09.2012, 15:33
Was ändert das daran, dass es sich bei diesen Parolen um die Hasspredigten eines deutschenfeindlichen Selbstmörders handelt?! http://www.schulen.ostprignitz.de/heinrich_rau_schule/l/literat/tuch_ky/seite6.htm

wieso deutschfeindlich?
er war ein linker pazifist. nicht mehr und nicht weniger.

iglaubnix+2fel
28.09.2012, 15:58

Ja, aber nix, aber auch schon gar nix treffen!

Eigene Erfahrung!!

Das weder im Einzelschuß, noch bei Feuerstößen welche das Ding wie einen Gartenschlauch umadum-schlenkern/ausschlagen ließ!
Der durch Federkraft auslösende Masseverschluß (ca´400g) rüttelte alle Schrauben (und Handknochen lose) Ein Sch...dreck, mit dem nur Zufallstreffer möglich waren!

bavaria
28.09.2012, 16:03
Gleichgewicht des Schreckens ?:dg: Nur mit der A-Bombe hapert es noch.:fuck:

Ägypten wird keine deutschen U-Boote erhalten, das ist sicher. Die Gründe dafür sind vielseitig.

Geronimo
28.09.2012, 16:05
Ägypten wird keine deutschen U-Boote erhalten, das ist sicher. Die Gründe dafür sind vielseitig.

Hast du sie mit deiner Yacht gerammt, klartext?

Lüge hier nicht durch die Gegend. Nicht zum ersten Mal ruft dieser Wirrkopf ****** zu Mord und Lynchjustiz auf.

Vor solchen potentiellen Gewalttätern muss unsere Gesellschaft geschützt werden.
Ich werde deshalb noch heute das Landesamt für Verfassungsschutz auf diese Zeilen hinweisen.

Senator74
28.09.2012, 16:07
Hast du sie mit deiner Yacht gerammt, klartext?

Das hätte bestimmt in den Zeitungen gestanden...nicht nur hier, im virtuellen El Dorado...

Geronimo
28.09.2012, 16:09
Das hätte bestimmt in den Zeitungen gestanden...nicht nur hier, im virtuellen El Dorado...

Ach was! klartext schafft es solche Aktionen geheim zu halten. Bis er dann selbst hier im Forum darüber berichtet. Der hats echt drauf.:haha:

Doppelagent
28.09.2012, 16:10

ägypten wurde in der letzten zeit nur von al-kaida-zellen und kriminellen beduinen auf dem sinai bedroht. diese zu liquidieren, dafür braucht es keine u-boote.

Senator74
28.09.2012, 16:12
Ach was! klartext schafft es solche Aktionen geheim zu halten. Bis er dann selbst hier im Forum darüber berichtet. Der hats echt drauf.:haha:

Schön, dass wir solche KAPAZUNDER hier haben...
ggg

Geronimo
28.09.2012, 16:14
Schön, dass wir solche KAPAZUNDER hier haben...
ggg

Ja, ne?!!:kich:

Oder eigentlich...nein. Nicht schön. Das Denunziantenschwein.

Lüge hier nicht durch die Gegend. Nicht zum ersten Mal ruft dieser Wirrkopf ****** zu Mord und Lynchjustiz auf.

Vor solchen potentiellen Gewalttätern muss unsere Gesellschaft geschützt werden.
Ich werde deshalb noch heute das Landesamt für Verfassungsschutz auf diese Zeilen hinweisen.

Senator74
28.09.2012, 16:17
Ja, ne?!!:kich:

Oder eigentlich...nein. Nicht schön. Das Denunziantenschwein.

Egal...der kehrt eben nicht wieder...

Geronimo
28.09.2012, 16:21
Egal...der kehrt eben nicht wieder...

Du schreibst doch schon die ganze Zeit mit dem. Stellst du dich so doof oder bist du es?

Senator74
28.09.2012, 16:22
Du schreibst doch schon die ganze Zeit mit dem. Stellst du dich so doof oder bist du es?

Ich habe nicht den Verdacht, den du hegst...ganz einfach!!

Geronimo
28.09.2012, 16:24
Ich habe nicht den Verdacht, den du hegst...ganz einfach!!

Also bist du doof. Oder ein Sympathisant. Ganz einfach.:kotz:

Beißer
28.09.2012, 18:36
wieso deutschfeindlich?

Das musst du Tucholsky fragen und nicht mich.

Löwe
28.09.2012, 22:24
Ja, aber nix, aber auch schon gar nix treffen!

Eigene Erfahrung!!

Das weder im Einzelschuß, noch bei Feuerstößen welche das Ding wie einen Gartenschlauch umadum-schlenkern/ausschlagen ließ!
Der durch Federkraft auslösende Masseverschluß (ca´400g) rüttelte alle Schrauben (und Handknochen lose) Ein Sch...dreck, mit dem nur Zufallstreffer möglich waren!

Naja, treffen ist genauso unmöglich, wenn vorne nichts rauskommt, gelle?

iglaubnix+2fel
29.09.2012, 08:23
Naja, treffen ist genauso unmöglich, wenn vorne nichts rauskommt, gelle?

Das ist vollkommen richtig! Mir gings nur darum, dieses sich lauffeuerartig im ganzen deutschen Sprachraum verbreitete Gerücht zurecht zu rücken! Diese MP41 (23 Schuß/Stangenmagazin;72 Schuß/Trommelmagazin) war nur für Vögelschwärme abzuschießen brauchbar!:hi:

opppa
29.09.2012, 08:34

Die "neuen" Ägypter werden keine deutschen U-Boote mehr wollen, weil es den Deutschen (bisher noch) nicht gelungen ist, ein Minarett einzubauen!

Doppelagent
29.09.2012, 08:35
Das musst du Tucholsky fragen und nicht mich.

nicht möglich.
frage: hat sich tucholsky selbst als "deutschfeindlich" definiert?

iglaubnix+2fel
29.09.2012, 09:00
Die "neuen" Ägypter werden keine deutschen U-Boote mehr wollen, weil es den Deutschen (bisher noch) nicht gelungen ist, ein Minarett einzubauen!

Nicht? Aber bei/mit den Synagogen ists gelungen? Sonst hätten die so lieb Bescherten die kleinen Aufmerksamkeiten gar nicht angenommen?

opppa
29.09.2012, 09:03
Nicht? Aber bei/mit den Synagogen ists gelungen? Sonst hätten die so lieb Bescherten die kleinen Aufmerksamkeiten gar nicht angenommen?
Nu ja, die Juden handeln da offensichtlich eher pragmatisch, als die fundamentalistischen Mohammedaner!

tosh
29.09.2012, 15:46
Ägypten wird keine deutschen U-Boote erhalten, das ist sicher. ....
Falsch.

opppa
01.10.2012, 21:32
Falsch.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

iglaubnix+2fel
02.10.2012, 11:58
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nein, die Enttäuschung!:compr:

opppa
02.10.2012, 15:46
Nein, die Enttäuschung!:compr:

Nein!
Die lebt mit Dir weiter!

iglaubnix+2fel
02.10.2012, 16:01
Nein!
Die lebt mit Dir weiter!

Das würde ja EWIGES LEBEN:ätsch: bedeuten, so sich nicht irgendwann die Fertigung von ® NASOMETERN erübrigen würde!:fizeig:

Löwe
03.10.2012, 10:58
Nein!
Die lebt mit Dir weiter!

Mit dir auch?

opppa
03.10.2012, 17:24
Mit dir auch?

Natürlich mit mir auch!

Meine größte Enttäuschung z.Zt. ist die Frustration wegen der erfolglosen Such nach deinem Hirn!

Löwe
03.10.2012, 23:17
Natürlich mit mir auch!

Meine größte Enttäuschung z.Zt. ist die Frustration wegen der erfolglosen Such nach deinem Hirn!

Wird auch erfolglos bleiben, mit dem Hintergrund!

Sherpa
05.10.2012, 22:13
Wenn du persönlich davon ausgehst, dass die arabischen Menschen als gehirnamputierte und völlig manipulierbare Wesen zur Welt kommen, dann liegst du selbstverständlich mit deiner Ansicht richtig.

Servus umananda
Nicht nur die arabischen Menschen, zur Welt kommen alle Menschen als manipulierbare Wesen.

Sherpa
05.10.2012, 22:14
Israel hat nicht zu interessieren ob und an wen Deutschland Waffen verkauft. Basta!
Wo lebst Du denn? :D