PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sind Pauschalisierungen so hohl?



Roter Oktober
01.09.2012, 22:32
Warum warum nur? Warum warum warum?

Wgen der Gemeinheit?

David D. Davidson
01.09.2012, 22:39
Ihnen fehlt die Füllung.

Patriotistin
01.09.2012, 22:40
Warum warum nur? Warum warum warum?

Wgen der Gemeinheit?

Hast Gekifft ??????

Casus Belli
01.09.2012, 22:40
langsam werden die Hohlstränge albern.

Roter Oktober
01.09.2012, 22:41
langsam werden die Hohlstränge albern.

Das war eine hohl-Strang Kritik in dem ich die hohlen Pauschalisierungen der hohl-Stränge satierisch verfremdet habe...:auro:

Roter Oktober
01.09.2012, 22:42
Ihnen fehlt die Füllung.

Sind sie sich da wirklich sicher Doktor? Das Geschick der Menscheit hängt allein von ihrem Urteil ab!

Casus Belli
01.09.2012, 22:42
Das war eine hohl-Strang Kritik in dem ich die hohlen Pauschalisierungen der hohl-Stränge satierisch verfremdet habe...:auro:

Aso, mein Fehler. Hab ich leider nicht erkannt.

Kritik an den Hohl-Strängen ist natürlich angebracht Oktobär.

Roter Oktober
01.09.2012, 22:43
Hast Gekifft ??????

Nö! Du etwa? Wer sonst würde sechs Fragezeichen verwenden?

Roter Oktober
01.09.2012, 22:44
Aso, mein Fehler. Hab ich leider nicht erkannt.

Kritik an den Hohl-Strängen ist natürlich angebracht Oktobär.

Dieser Strang existiert nur um die hohle Hohligkeit der hohl-Stränge offen zu legen. :D

umananda
01.09.2012, 22:45
Dieser Strang existiert nur um die hohle Hohligkeit der hohl-Stränge offen zu legen. :D

Das tun sie doch schon von ganz alleine ... sie geben sich satirisch ohne es zu beabsichtigen.

Servus umananda

Casus Belli
01.09.2012, 22:46
Dieser Strang existiert nur um die hohle Hohligkeit der hohl-Stränge offen zu legen. :D

Pauschal Menschen als "Hohl" bezeichnen aufgrund einer Politischen Ideologie die ja leicht mal ändern kann halte ich für Unsinn. Daher bin ich in den Themen nicht ernsthaft aktiv, weil sie nicht ernsthaft sind.

Jeder behauptet vom selbsternannten Feind er sei Hohl. Ich denke viel eher das man seinen Feind nicht unterschätzen sollte.

Shahirrim
01.09.2012, 22:47
Das tun sie doch schon von ganz alleine ... sie geben sich satirisch ohne es zu beabsichtigen.

Servus umananda

Die hohlsten Stränge haben hier aber häufig die meisten Beiträge!

David D. Davidson
01.09.2012, 22:47
Sind sie sich da wirklich sicher Doktor? Das Geschick der Menscheit hängt allein von ihrem Urteil ab!

Schnell! Einen Chirurgen!

Patriotistin
01.09.2012, 22:47
Nö! Du etwa? Wer sonst würde sechs Fragezeichen verwenden?

Nöö hab leider nicht gekifft ....6 Fragezeichen sind das doppelt von drei :haha:

Roter Oktober
01.09.2012, 22:53
Schnell! Einen Chirurgen!

Aber aber Herr Doktor Sie können doch alles! Ich bin mir da äußerst sicher das alleine ihre Sprachgewandtheit die Menschen so verzaubern wird das sie gerettet werden...

Roter Oktober
01.09.2012, 22:54
Nöö hab leider nicht gekifft ....6 Fragezeichen sind das doppelt von drei :haha:

Aha...der Alkorythmus ist also wie folgt : 1x mal 3x mal 2x = 6 x daraus folgt also das 1x mal 6 6x ergibt? :schock:

David D. Davidson
01.09.2012, 22:55
Aber aber Herr Doktor Sie können doch alles! Ich bin mir da äußerst sicher das alleine ihre Sprachgewandtheit die Menschen so verzaubern wird das sie gerettet werden...

Worte füllen keine Bäuche, das sagt schon ein altes Sprichwort, dementsprechend kann ich damit auch Pauschalisierungen nicht stopfen.

Patriotistin
01.09.2012, 22:57
Aha...der Alkorythmus ist also wie folgt : 1x mal 3x mal 2x = 6 x daraus folgt also das 1x mal 6 6x ergibt? :schock:

meinst du vielleicht Algorithmus:D

Roter Oktober
01.09.2012, 22:59
Worte füllen keine Bäuche, das sagt schon ein altes Sprichwort, dementsprechend kann ich damit auch Pauschalisierungen nicht stopfen.

NEIN NEIN NEIN! WIR MÜSSEN DIE BOLSCHWEIKEN MIT DER SECHSTEN ARMEE BESIEGEN!!!!

Aber mein Führer die sechste Armee existiert nicht mehr...

NEEEIN NEIN NEIN NEIN DAS GEWANDT ER HAT DAS GEWANDT DAS SPRACHGEWANDT ER SOLL ES SICH VOM LEINE REISSEN UND DAMIT DIE PAUSCHALISIERUNGEN STOPFEN!

Roter Oktober
01.09.2012, 22:59
meinst du vielleicht Algorithmus:D

Nain isch meine den Alcorithhmuss mein Lieber *hicks*

David D. Davidson
01.09.2012, 23:01
NEIN NEIN NEIN! WIR MÜSSEN DIE BOLSCHWEIKEN MIT DER SECHSTEN ARMEE BESIEGEN!!!!

Aber mein Führer die sechste Armee existiert nicht mehr...

NEEEIN NEIN NEIN NEIN DAS GEWANDT ER HAT DAS GEWANDT DAS SPRACHGEWANDT ER SOLL ES SICH VOM LEINE REISSEN UND DAMIT DIE PAUSCHALISIERUNGEN STOPFEN!

Umgekehrt.

Was stoppt jeden deutschen Landser?
David und sein Rhetorikpanzer!

Patriotistin
01.09.2012, 23:02
Nain isch meine den Alcorithhmuss mein Lieber *hicks*

Wenn dann bitte meine Liebe ja :basta:

Roter Oktober
01.09.2012, 23:06
Umgekehrt.

Was stoppt jeden deutschen Landser?
David und sein Rhetorikpanzer!

NAAAAIIIIINNNN NAIN NAIN NAIN!!! SO SOLLE ER DOCH NICHT STOPPEN DIE SECHSTE ARMEEEÄÄÄÄ!!! ER SOLL FÜLLEN DIE PAUSCHALIESIERUNG DES BÖSEN JUDENS MIT SEINEM GEDWANDT DER SPRACHE MIT SEINEM RHETORIKPANZER!

PS: Deine Rhetorik ist falsch abgebogen...

http://4.bp.blogspot.com/-YNgfadaf7K8/TqTTbro7IhI/AAAAAAAAClI/FBLhrCER3BA/s1600/Merkava%252BDestroyed%252B2.jpg

David D. Davidson
01.09.2012, 23:08
NAAAAIIIIINNNN NAIN NAIN NAIN!!! SO SOLLE ER DOCH NICHT STOPPEN DIE SECHSTE ARMEEEÄÄÄÄ!!! ER SOLL FÜLLEN DIE PAUSCHALIESIERUNG DES BÖSEN JUDENS MIT SEINEM GEDWANDT DER SPRACHE MIT SEINEM RHETORIKPANZER!

PS: Deine Rhetorik ist falsch abgebogen...

http://4.bp.blogspot.com/-YNgfadaf7K8/TqTTbro7IhI/AAAAAAAAClI/FBLhrCER3BA/s1600/Merkava%252BDestroyed%252B2.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=BKNGzw2ZKy8

Roter Oktober
01.09.2012, 23:13
http://www.youtube.com/watch?v=BKNGzw2ZKy8

Ich bin gegen Krieg und Militarismus!

David D. Davidson
01.09.2012, 23:15
Ich bin gegen Krieg und Militarismus!

Aber für die 'Freiheit' 'Palästinas', die einzig und alleine auf der Vernichtung Israels aufbaut?

Roter Oktober
01.09.2012, 23:16
Aber für die 'Freiheit' 'Palästinas', die einzig und alleine auf der Vernichtung Israels aufbaut?
Wer hat das behauptet?

David D. Davidson
01.09.2012, 23:17
Wer hat das behauptet?

Fatah, Hamas und PLO.

Roter Oktober
01.09.2012, 23:19
Fatah, Hamas und PLO.
Du meinst die Israelis sagen das die Fatah und PLO das so wollen würden?

Als nächstes Frage ich Hitler ob die Juden die Weltherrschaft wollen :auro:

David D. Davidson
01.09.2012, 23:19
Du meinst die Israelis sagen das die Fatah und PLO das so wollen würden?

Als nächstes Frage ich Hitler ob die Juden die Weltherrschaft wollen :auro:

Das steht in deren offiziellen Programmen. Die ich gepostet habe. Die du nicht gelesen hast.

Efna
01.09.2012, 23:20
Fatah, Hamas und PLO.

Die Fatah erkennt Israel als Staat an nur nicht in den jetzigen Grenzen und die Fatah gehört zur PLO. Bei der Hamas ist das nicht der Fall, bei der PFLP weiss ich es zur Zeit nicht.

David D. Davidson
01.09.2012, 23:22
Die Fatah erkennt Israel als Staat an nur nicht in den jetzigen Grenzen und die Fatah gehört zur PLO. Bei der Hamas ist das nicht der Fall, bei der PFLP weiss ich es zur Zeit nicht.

Wird eigentlich mit Absicht ignoriert, dass ich ihre offiziellen Programme gepostet habe?
Offizielle. Programme. Wie in 'das haben die selbst geschrieben'.

Roter Oktober
01.09.2012, 23:23
Das steht in deren offiziellen Programmen. Die ich gepostet habe. Die du nicht gelesen hast.
Ich habe auch nie behauptet das ich mit der Hamas sympathisiere...fest steht das es dort unten nicht so weiter gehen kann und das keiner der Beiden unschuldig ist.

David D. Davidson
01.09.2012, 23:26
Ich habe auch nie behauptet das ich mit der Hamas sympathisiere...fest steht das es dort unten nicht so weiter gehen kann und das keiner der Beiden unschuldig ist.

Offizielle Programme von Hamas, PLO und Fatah. Du bist mit einem davon d'accord gegangen.
Darüber hinaus forderst du in deiner Signatur die 'Freiheit' 'Palästinas' und beharrst damit auf einem unhaltbaren (weil mehrmals umgestoßenen) Standpunkt. Ich habe dir bereits Material geliefert, das ausnahmslos alle Einwände, die du jetzt äußerst, bereits behandelt hat.
Du hast es nicht weiter beachtet und quatscht munter weiter drum herum.

Rumburak
01.09.2012, 23:28
Das war eine hohl-Strang Kritik in dem ich die hohlen Pauschalisierungen der hohl-Stränge satierisch verfremdet habe...:auro:

Geh ins Bett, sonst kriegste wieder Dresche von Mutti.

Roter Oktober
01.09.2012, 23:30
Offizielle Programme von Hamas, PLO und Fatah. Du bist mit einem davon d'accord gegangen.
Darüber hinaus forderst du in deiner Signatur die 'Freiheit' 'Palästinas' und beharrst damit auf einem unhaltbaren (weil mehrmals umgestoßenen) Standpunkt. Ich habe dir bereits Material geliefert, das ausnahmslos alle Einwände, die du jetzt äußerst, bereits behandelt hat.
Du hast es nicht weiter beachtet und quatscht munter weiter drum herum.
Solange ich munter bin ist doch alles jut? :D

Die Freiheit Palästinas kann ich auch ohne Hamas und Co. fordern ;)

Roter Oktober
01.09.2012, 23:31
Geh ins Bett, sonst kriegste wieder Dresche von Mutti.
Die ist außer Haus macht gerade jagt auf Dich...heute hat sie ihren lockeren Tag deshalb haut sie heute nur die schwachen Nazis kaputt. Aber Dein Kamerad Adolf und der Heinrich die sind Montag wieder dran.

David D. Davidson
01.09.2012, 23:32
Solange ich munter bin ist doch alles jut? :D

Die Freiheit Palästinas kann ich auch ohne Hamas und Co. fordern ;)

Die Freiheit sich in die Luft zu sprengen ganz ohne Islamfaschisten in der Regierung? Wie progressiv. Du kannst auch einfach ganz offen sagen, dass du mit mehr als 5 Zeilen Text nicht zurecht kommst und deshalb lieber einfach mal irgendwas forderst ohne zu wissen was es bedeutet.

Roter Oktober
01.09.2012, 23:39
Die Freiheit sich in die Luft zu sprengen ganz ohne Islamfaschisten in der Regierung? Wie progressiv. Du kannst auch einfach ganz offen sagen, dass du mit mehr als 5 Zeilen Text nicht zurecht kommst und deshalb lieber einfach mal irgendwas forderst ohne zu wissen was es bedeutet.
Jetzt hast Du mich erwischt!

Ich lese lieber dein Gesültse (weit mehr als 5 Zeilen bisher)weil es weniger komplex und mehr auf meinem dummen Nivea ist als das von deinen super Links!

Alfred
01.09.2012, 23:40
Warum warum nur? Warum warum warum?

Wgen der Gemeinheit?

Eine gute Frage, die Neo-Linke der heutigen Zeit pauschaliert ja gern.

David D. Davidson
01.09.2012, 23:44
Jetzt hast Du mich erwischt!

Ich lese lieber dein Gesültse (weit mehr als 5 Zeilen bisher)weil es weniger komplex und mehr auf meinem dummen Nivea ist als das von deinen super Links!

Führt aber nirgendwo hin. Ich habe die Debatte mehrmals bis zum Erbrechen geführt. Und mit 'mehrmals' meine ich monatelang jeden Tag. Warum sollte ich mir das antun wenn ich die immer gleich bleibenden Inhalte auch von Dritten vermitteln lassen kann? Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es plötzlich um meine Person geht ebenfalls um einiges geringer.

Rumburak
01.09.2012, 23:59
Die ist außer Haus macht gerade jagt auf Dich...heute hat sie ihren lockeren Tag deshalb haut sie heute nur die schwachen Nazis kaputt. Aber Dein Kamerad Adolf und der Heinrich die sind Montag wieder dran.

Die hat mich eigentlich nicht gehaun, sondern ich sie. Sie stand sehr drauf, den Arsch voll zu kriegen.:)