Vollständige Version anzeigen : Was Sind die Gründe für den Antijudaismus?
Die Zahl der Christen in Deutschland liegt laut Staistik bei 60%. Das haut dahingehend nicht hin da von diesen 60% sicher nochmal 40% Taufchristen (Namenschristen) und/oder Christen aus Deutschkulturellen und Traditionellen Gründen sind. Das hieße das die Mehrheit eben nichtmehr an Gott glaubt. Das ganze wird sich aber eventuell ändern wenn das aussterbende Deutsche Christentum verschwindet, Kirchen zu Moscheen werden und der Standarddeutsche Muslime ist und Mohammed heißt.Ist Das Dein Eindruck? Na, es mag regional so sein, ist aber nicht so in den BRD-Gegenden, die ich gut kenne: rechtsrheinisches Köln und Bergisches Land, Westerwald, Eifel, Hochtaunus und Chiemgau. Christliche Gemeinden haben dort nur noch Mitglieder, die Christen sein wollen. Keine mehr, die von Kind an in die Kirche gepeitscht wurden und sich nicht trauen aus ihrer Kirche auszutreten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und falls sich noch ein paar Leute aus Geschäftsgründen als gläubige Christen ausgeben, tun sie es sehr überzeugend. Aber nötig wäre es nicht, denn mir mit meiner konfessionslosen Glaubenslosigkeit, stehen alle Türen in den Gemeinden ebenso offen wie Gemeinderats-Mitgliedern. Ich wurde sogar auch schonmal als Nichtchrist gebeten einem Gemeinderat beizutreten.
Denn Gemeinderäte beschäftigen sich üblicherweise mit sehr weltlichen Angelegenheiten. Glaubensangelegenheiten, ob zum Beispiel Jesus Linksträger war, werden in Gemeinderäten eher selten behandelt. Na, ich lehnte trotzdem ab, da meine Arbeit mir zu dieser Zeit oft über 80 Std./Woche abverlangte. Städtische Gemeinden sind wohl kaum anders, aber da habe ich keine Einblicke.
Und Juden-Anatagonistmus? Juden sind ebenso wie Eskimos nirgends ein Thema, oft wird aber überlegt, ob das Islami-Gekreische irgendwie eingedämmt werden kann. Lange bevor der Ruch von Knoblauch und Mottenpulver die Nase beleidigt, kreischen Kopftuch- und Burka-Brigaden ja schon 100 Meter weit: "Heil Allah!" Das geht vielen Christen auf den Wecker.
Ebenso wird schonmal überlegt, ob Atheisten sozialisierbar sind, aber Christen haben das Gefühl nicht gegen Stinktiere anstinken zu können. Denen haben sie nichts entgegen zu setzen. Die würden kaum vor Meßdienern und Kirchenchor zurückweichen, und ein Zug betender Nonnen würde wohl ebenso geseteinigt wie eine Hundertschaft Bullen, nur eben ohne Schutzschild.
http://www.24-carat.de/2012/10/Nuns.jpg
iglaubnix+2fel
21.10.2012, 12:12
Nicht das ich wüsste. Das Kugelfischlein duze ich ab und zu, weil sie mir einmal anzügliche Fotographien schickte. :D
Laß sehen, Du Egoist! Und wenn es nur zu Eichungszwecken für mich dienlich wäre!
Ja, sie wurde leider jüdisch, (zumeist englisch rückübersetzt) "belebt"!
So pflegten Juden z.B. von Berlin, über Prag, Wien, Triest nach Shanghai, aber sogar über den Atlantik und dann nach Hollywood GEGANGEN zu sein!
Euch heute noch, GEHEN sie kreuz....äh ...davidstern-und quer durch die Welt. Sie haben durchaus kein schweres Los, nein es ist ein HARTES der Vorletztendlichen!
Wie fein, daß nun nach Belebung, Geld nicht (wie früher?) mit den Füßen übernommen/übergeben wird! Merket, staunet : man nimmt es neuerdings IN DIE HAND!
Und weil nunmehr wirklich für jeden Scheiß Studien erstellt werden, so wertet/nehmt Obiges als eine ebensolche NACHHALTIG hin!:germane:
Du mußt unbedingt öfter mal mehr als eine Zeile schreiben.
Das betrifft hauptsächlich die politische Elite und die korrupten Schreiblinge.
Die anderen verstehen also gar nicht, was mit 'Antisemitismus' gemeint sein könnte? Ich fürchte, das ist nicht richtig.
Ich betrachte das ganze Spiel als Komödie.
Das entspricht meinem Eindruck.
Kürzlich lachte ich, als mir ein Neuköllner Türke erzählte, er könne es nicht begreifen, dass die Deutschen Massen von Zigeunern in's Land holen.
Scheinbar haben die Türken in Deutschland noch nichts von Antiziganismus und Porajmos (Zigeunerholocaust) gehört. :D
Meist kann ich Ihrem Humor recht gut folgen, oft grinse ich mit. Das finde ich aber nicht sehr komisch.
Ich las heute morgen vor dem Frühstück, dass Veronica Ferres in einem TV Film schon wieder eine Jüdin spielt.
Beim Frühstück sprach ich dieses Thema an, worauf meine Frau lapidar bemerkte, dass Veronica Ferres halt viel Geld braucht. :D
"Antisemitismus" und Holocaust sind in Deutschland nach wie vor noch Jobmaschinen (http://politikforen.net/showthread.php?128501-Der-Holocaust-als-Jobmaschine&p=5546251&viewfull=1#post5546251).
Wir verdanken den Juden nicht nur viele Arbeitsplätze und den arbeitsfreien Sabbat, sondern auch einige "Sehenswürdigkeiten".
Die Tochter meines Bekannten aus Bayern hat an einem Schüleraustauschprogramm mit einer Schule aus Indien teilgenommen.
Zuerst kamen die indischen Schüler nach Bayern, und da Dachau anscheinend die wichtigste Sehenswürdigkeit in Bayern ist, wurden die indischen Kinder nicht nach Neuschwanstein, sondern sofort nach Dachau transportiert.
Man hat die indischen Kinder nach der Reise gebeten, das Gesehene und Gehörte bildlich zu schildern.
Da in Indien das Menschenleben nicht so viel Wert ist, wie in Europa (dort sind halt die Rinder heilig, andere Länder, andere Sitten), fanden die kleinen Inder die ganze Geschichte ziemlich lustig und haben in ihren Bildern sehr wenig Pietät gezeigt.
Als die deutschen Lehrer die "Karikaturen" der indischen Kinder (geschmückt mit vielen Swastikasymbolen, die in Indien als Symbole für glückbringende Dinge verwendet werden) gesehen haben, stand der Horror ihnen buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
Sie wussten nicht, wie sie reagieren sollten, was die deutschen Schüler sehr lustig fanden.
Während des Besuchs in Indien waren die deutschen Kinder sehr bemüht, so viel wie möglich Swastikasymbole zu photographieren (wahrscheinlich um ihre Lehrer zu ärgern), die man in Indien auf jedem Schritt und sogar in den architektonischen Ornamenten finden kann.
Ich habe mir die Facebook-Einträge dieser Klasse angeschaut, war wirklich sehen- und lesenswert.
Ede Pazonka
21.10.2012, 21:03
Zum Thema Dachau habe ich mal den Lacher erlebt. War mit dem LKW unterwegs und habe da ganz in der Nähe eine Entladestelle gesucht. Direkt vor der Zufahrt zur "Gedenkstätte" konnte ich anhalten.
Gehe also mit meinem Frachtbrief zu einem Opa, der da gerade rumstand, um ihn nach dem Weg zu fragen. Indem ich so auf ihn zugehe, grinst der Opa und sagt:
"Da brauchste garnicht mehr hinfahren, die arbeiten nicht mehr!"
Im ersten Moment war ich ja schon verduzt, aber dann schoss mir die Antwort in die Kopf. Habe ihm dann nur geantwortet:
"Ich weiß, bringe aber das Material zur Renovierung"
Da hat er erst dumm geguckt und dann haben wir beide herzhaft gelacht.
(Ich muss dazu sagen, war mit spanischem Kennzeichen unterwegs, der hat sicher nicht damit gerechnet, das ich deutsch verstehe,grins.
iglaubnix+2fel
22.10.2012, 10:21
Du mußt unbedingt öfter mal mehr als eine Zeile schreiben.
Da ich Dich doch so sehr mag und oft extra für Dich schreibe, will ich Dich geistig nicht mehr überfordern. Daher erspare ich mir eine längere Mühe.
An mir solls nicht liegen. :D
Ich werde niemals Juden zu meinem Freundeskreis nehmen, aber auch nicht Hass an sie verschwenden!Die Juden legen auf dich und deine Gesinnungsgenossen kein Wert!
Die Juden legen auf dich und deine Gesinnungsgenossen kein Wert!
Nehmt ihn doch in eure Reihen auf, auf einen Schlemihl mehr oder weniger soll es auch nicht mehr ankommen.:D:D
Nehmt ihn doch in eure Reihen auf, auf einen Schlemihl mehr oder weniger soll es auch nicht mehr ankommen.:D:DGeht nicht!Vor der Giur schauen sich die Rabiner die Kandidaten genau an!
Corpus Delicti
23.10.2012, 09:22
Die Juden legen auf die ganze Menscheit keinen Wert.
Geht nicht!Vor der Giur schauen sich die Rabiner die Kandidaten genau an!
Dayan, dich haben sie ja auch genommen!:haha::haha:
Shahirrim
23.10.2012, 14:36
Das finde ich gut! So soll das in jeder Beziehung sein!
Shahirrim
23.10.2012, 14:37
Nehmt ihn doch in eure Reihen auf, auf einen Schlemihl mehr oder weniger soll es auch nicht mehr ankommen.:D:D
Was soll ich denn bei denen?
Dayan, dich haben sie ja auch genommen!:haha::haha:Mich brauchten sie nicht zu nehmen!Ich bin da rein geboren.
Die Juden legen auf die ganze Menscheit keinen Wert.Für dich sind wir Juden ein imginäres Feind und gegen Haluzinationen ist kein Kraut gewachsen!Die Realen Feinden sind schon in deinem Nachbarschaft und lauern nur darauf dich zu plätten!
Mich brauchten sie nicht zu nehmen!Ich bin da rein geboren.
Na da hast du ja Glück gehabt, der Rebbe hätte dich ja auch aussortieren können.:D Und jetzt möchte icn mit dem herum albern schon wieder aufhören, sonst meinst du noch ich bin von der obigen Fraktion.
Geht nicht!Vor der Giur schauen sich die Rabiner die Kandidaten genau an!
Richtig, die religiöse Sekte die niemals ein Volk ist hat schon strenge Regeln, und jenes trotz aller Atheismus- Heucheleien, vielleicht sollte ein Baptistenpastor über die deutsche Staatsangehörigkeit entscheiden können. :auro:
Corpus Delicti
23.10.2012, 18:51
Für dich sind wir Juden ein imginäres Feind und gegen Haluzinationen ist kein Kraut gewachsen!Die Realen Feinden sind schon in deinem Nachbarschaft und lauern nur darauf dich zu plätten!
Dein Geschwafel,die Juden sind unschuldig,glaubt dir kein Mensch.In jedem Land der Welt sind die Juden verhasst.Warum wohl.Das die Juden als Sündenbock herangezogen werden glaubt heute keiner mehr.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.