PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiere, Opfer des technischen Fortschritts



D-Moll
01.09.2012, 16:42
http://nachrichten.t-online.de/elch-stirbt-auf-deutscher-autobahn-/id_59196438/index
Elch stirbt auf deutscher Autobahn


Stattliches Tier: Ein Elch im Wildpark Schorfheide (Quelle: dpa)

Ein Elch ist beim Überqueren der A 10 bei Berlin ums Leben gekommen. Das imposante Wildtier - Elche werden bis zu drei Meter lang und 800 Kilogramm schwer - wurde zwischen Rüdersdorf und Erkner von einem Auto angefahren.
Immer mehr Tiere fallen dem techn. Fortschritt zum Oper. Wieviel Wildtiere sterben jährlich auf den Straßen durch Autos? Durch Flugzeuge, Windmühlen, Züge?

Von mir aus könnten alle Autos abgeschafft werden. Geht auch ohne. Und Transport geht entweder durch Bahn oder Schiff genau so gut.
Züge töten wohl eher weniger Tiere als die verdammten Autos. Und Schiffe wohl eher noch weniger Fische oder Wasserbewohner.

Ich komme immmer mehr in Richtung alernative Lebensweise. Wann begreift die Menscheit endlich , was wirklich wesentlich ist?

Hätte ich genug Geld und müsste nicht als Armutsrenter in einer Mietwohnung leben, würde ich mir ein Stück Land kaufen , wo ich dort ein Haus mit Tieren und landwirschaftlichr Selbstversorgung treiben würde. Eigenanbau , Eier , Milch , was will man mehr.
Aber bei mir ist alles zu spät und mein Leben wohl erfolglos daneben gelaufen.

Ohne Moos , nichts los. Und leider haben meine Eltern nie ein eigenes Haus mit Garten gewollt.
Und Vater hatte in Schlesien sein Land wo dies alles möglich gewesen wäre durch die Russen bzw Polen verloren.Hatte alles. Land, Kühe, Schweine, Hühner , Gänse , Enten, Schafe, Hund , Katze. Dort hätte ich meinen Plan verwirklichen können. Leider alles anders geaufen.

D-Moll
01.09.2012, 18:38
Leider hat mein Vater den Bauernhof in Schlesien verloren.

So hätte ich ihn vielleicht geerbt und könnte meinen Traum von alternativer Lebensweise umsetzen, was sicher nicht einfach ist , aber als ich jung war hätte ich die Kraft dazu gehabt.
Leider nur Träumereien.
Nun muß ich in meine 2 Zimmer Mietwohnung versuchen bescheiden den Rest meines Lebens zu verbringen.

Agnostiker
03.09.2012, 18:57
Kauf dir einen alten Wohnwagen und werde dauercamper, die Kosten sind billiger als ein Eigenheim zu unterhalten. Leg dir einen Schrebergarten zu und werde dein Selbstversorger.

Affenpriester
03.09.2012, 18:59
Kauf dir einen alten Wohnwagen und werde dauercamper, die Kosten sind billiger als ein Eigenheim zu unterhalten. Leg dir einen Schrebergarten zu und werde dein Selbstversorger.

Ist das nicht verboten?

Agnostiker
03.09.2012, 19:07
Ist das nicht verboten?

Dauercampen, nein ist nicht verboten. Ein Dauercampingstellplatz kostet zwischen 400€ bis ... je nach Ortslage.

Affenpriester
03.09.2012, 19:13
Dauercampen, nein ist nicht verboten. Ein Dauercampingstellplatz kostet zwischen 400€ bis ... je nach Ortslage.

Ja, aber du brauchst gleichzeitig eine eingetragene Wohnung, eine Zustelladresse.
Du darfst in einem Garten oder auf einem Campingplatz nicht wohnen.

Agnostiker
03.09.2012, 19:16
Ja, aber du brauchst gleichzeitig eine eingetragene Wohnung, eine Zustelladresse.
Du darfst in einem Garten oder auf einem Campingplatz nicht wohnen.
Hab dir mal einen Bericht dazu rausgesucht.http://www.wz-newsline.de/home/panorama/billig-leben-im-wohnwagen-1.130612 Deine Meldeadresse ist dann halt der Campingplatz.

Affenpriester
03.09.2012, 19:19
Hab dir mal einen Bericht dazu rausgesucht.http://www.wz-newsline.de/home/panorama/billig-leben-im-wohnwagen-1.130612 Deine Meldeadresse ist dann halt der Campingplatz.

Hab ich gar nicht gewusst, siehste. Aber das mag daran liegen dass es ja dort eine richtige Adresse ist. Also mit Postzustellung, usw..
Das geht ohne diesen Campingplatz nicht. Das wird dort als feste Wohnung gezählt. Der Garten ist was anderes oder das Wohnmobil ohne festen Stellplatz.

Hans Huckebein
03.09.2012, 19:56
Leider hat mein Vater den Bauernhof in Schlesien verloren.

So hätte ich ihn vielleicht geerbt und könnte meinen Traum von alternativer Lebensweise umsetzen, was sicher nicht einfach ist , aber als ich jung war hätte ich die Kraft dazu gehabt.
Leider nur Träumereien.
Nun muß ich in meine 2 Zimmer Mietwohnung versuchen bescheiden den Rest meines Lebens zu verbringen.

Man ist nie zu alt für neue ideen oder seinen traum umzusetzen....gerade im bereich Prenzlau werden viel kleingehöfte verkauft, weil die jungen in die stadt gehen und die alten sterben.

Die sind nicht sehr teuer und eine chance für einen neuanfang!

kotzfisch
03.09.2012, 20:01
http://nachrichten.t-online.de/elch-stirbt-auf-deutscher-autobahn-/id_59196438/index
Elch stirbt auf deutscher Autobahn


Stattliches Tier: Ein Elch im Wildpark Schorfheide (Quelle: dpa)

Ein Elch ist beim Überqueren der A 10 bei Berlin ums Leben gekommen. Das imposante Wildtier - Elche werden bis zu drei Meter lang und 800 Kilogramm schwer - wurde zwischen Rüdersdorf und Erkner von einem Auto angefahren.
Immer mehr Tiere fallen dem techn. Fortschritt zum Oper. Wieviel Wildtiere sterben jährlich auf den Straßen durch Autos? Durch Flugzeuge, Windmühlen, Züge?

Von mir aus könnten alle Autos abgeschafft werden. Geht auch ohne. Und Transport geht entweder durch Bahn oder Schiff genau so gut.
Züge töten wohl eher weniger Tiere als die verdammten Autos. Und Schiffe wohl eher noch weniger Fische oder Wasserbewohner.

Ich komme immmer mehr in Richtung alernative Lebensweise. Wann begreift die Menscheit endlich , was wirklich wesentlich ist?

Hätte ich genug Geld und müsste nicht als Armutsrenter in einer Mietwohnung leben, würde ich mir ein Stück Land kaufen , wo ich dort ein Haus mit Tieren und landwirschaftlichr Selbstversorgung treiben würde. Eigenanbau , Eier , Milch , was will man mehr.
Aber bei mir ist alles zu spät und mein Leben wohl erfolglos daneben gelaufen.

Ohne Moos , nichts los. Und leider haben meine Eltern nie ein eigenes Haus mit Garten gewollt.
Und Vater hatte in Schlesien sein Land wo dies alles möglich gewesen wäre durch die Russen bzw Polen verloren.Hatte alles. Land, Kühe, Schweine, Hühner , Gänse , Enten, Schafe, Hund , Katze. Dort hätte ich meinen Plan verwirklichen können. Leider alles anders geaufen.

Weil Du Deinen Arsch niemals in die Höhe bekommen hast, Du Pfeife!

kotzfisch
03.09.2012, 20:02
Die Arbeit auf dem Lande hätte ein Weichei wie Dich maßlos überfordert- das wäre ohnehin nie etwas geworden....Mann, Du bist seit langer Zeit hier der Premiumversager.

D-Moll
04.09.2012, 19:18
Die Arbeit auf dem Lande hätte ein Weichei wie Dich maßlos überfordert- das wäre ohnehin nie etwas geworden....Mann, Du bist seit langer Zeit hier der Premiumversager.

Kannst du gar nicht beurteilen. Oder kennst du mich persönlich?
In der Jugend war ich schon kräftig genug. Hatte nur den falschen Beruf erlernt und dann kamen leider später meinen Krankheiten mehr durch und machten mir zu schaffen, erfolgreich zu sein.

Wie bist du denn auf die Erfolgschiene gekommen? Aus eigener Kraft , dank Gesundheit und Talente? Die ja letztlich von Gott gegeben sind.

D-Moll
04.09.2012, 19:21
Heute kann ich nichts Neues mehr anfangen stimmt. Krankheiten sind zu ausgeprägt und Geldgrundlagen fehlen vollends.

Kann also nur geistige Unterstützung den Umwelt und Tierschützern geben und versuchen bescheiden zu leben. Verzichten lernen, mehr und mehr.


Hoffe und bete das Gott seine Schöpfung entweder noch rettet oder neu schafft.

kotzfisch
04.09.2012, 20:36
Kannst du gar nicht beurteilen. Oder kennst du mich persönlich?
In der Jugend war ich schon kräftig genug. Hatte nur den falschen Beruf erlernt und dann kamen leider später meinen Krankheiten mehr durch und machten mir zu schaffen, erfolgreich zu sein.

Wie bist du denn auf die Erfolgschiene gekommen? Aus eigener Kraft , dank Gesundheit und Talente? Die ja letztlich von Gott gegeben sind.

Es tut mir leid, wenn Du das Gefühl hast, Du hättest etwas versäumt.Ganz ehrlich.
Aber ich stehe null auf öffentliches Jammern- so klang es zumindest für mich.

Agnostiker
05.09.2012, 11:33
Kannst du gar nicht beurteilen. Oder kennst du mich persönlich?
In der Jugend war ich schon kräftig genug. Hatte nur den falschen Beruf erlernt und dann kamen leider später meinen Krankheiten mehr durch und machten mir zu schaffen, erfolgreich zu sein.

Wie bist du denn auf die Erfolgschiene gekommen? Aus eigener Kraft , dank Gesundheit und Talente? Die ja letztlich von Gott gegeben sind.

Und wie willst du als selbstversorger überleben wenn dir deine Krankheiten beim nichts tun schon zu schaffen machen.

Nebenbei andere haben auch ihre weh wehchen und jammern nicht. Du würdest mich nie jammern hören, trotz meiner schwerbehinderung, meinen 4 Bandscheibenvorfällen, Herzrythmustörungen, Bluthochdruck und Diabetis.

D-Moll
05.09.2012, 13:16
Gestern wieder auf der Straße 2 überfahrende Spatzen gesehen.
Die fliegen oft so riskant tief zwischen den Autos , daß ich oft auch schon bremsen mussste.
Weg mit den Autos. Meins wird auch bald verschrottet.

Durch die verdammten Autos sterben die Wildtiere mehr und mehr aus. Bis eines Tages keine Singvögel mehr zu hören sind und andere Waldbewohner Seltenheitswert bekommen.

Verdammte Habgier, Bequemlichkeit, Egoismus des Menschen.
Und die künstlich erzeugten Bedürfnisse durch Technik nicht zu vergessen.

D-Moll
06.09.2012, 18:37
Naturerhalt mit samt Tierwelt , statt Straßen , Autos, Flugzeuge.

Wann setzt sich die Einsicht bei allen Menschen durch? Ích bin da wohl Idealist.

pw75
06.09.2012, 19:22
Hätte ich genug Geld und müsste nicht als Armutsrenter in einer Mietwohnung leben, würde ich mir ein Stück Land kaufen , wo ich dort ein Haus mit Tieren und landwirschaftlichr Selbstversorgung treiben würde. Eigenanbau , Eier , Milch , was will man mehr.
Aber bei mir ist alles zu spät und mein Leben wohl erfolglos daneben gelaufen.



und ich Honk bin von so etwas weggerannt....und jetzt, würde ich halbes Königreich dafür geben diesen "Fehler" rückgängig machen zu dürfen.

ansonsten armer Elch...war wohl kein Mercedes...

erstaunlich finde ich auch, wie sehr das Tod eines Tieres uns berührt während über menschliche Bodies wir ohne Emotionen drüber latschen..

D-Moll
06.09.2012, 19:28
und ich Honk bin von so etwas weggerannt....und jetzt, würde ich halbes Königreich dafür geben diesen "Fehler" rückgängig machen zu dürfen.

ansonsten armer Elch...war wohl kein Mercedes...

erstaunlich finde ich auch, wie sehr das Tod eines Tieres uns berührt während über menschliche Bodies wir ohne Emotionen drüber latschen..


Offensichtlich wird die Menschheit immer bösartiger, gemeiner, selbstsüchtiger. Nie gab es so viele Böse Täter , Kriminelle wie heute. Wie kann man da noch die Menschheit lieben.
Nur Gleichgesinnte lobe ich mir da noch. Die anderen soll der Teufel holen.

Und Tiere sind von Natur aus so unschuldig und folgen nur ihren instinkten. Haustiere sind so treu und anhänglich egal wie du drauf bist , sie lieben dich, wenn du sie nicht reizt oder ärgerst.

pw75
06.09.2012, 19:39
Offensichtlich wird die Menschheit immer bösartiger, gemeiner, selbstsüchtiger. Nie gab es so viele Böse Täter , Kriminelle wie heute. Wie kann man da noch die Menschheit lieben.

.

könnte aber nur an die vernetzte Welt liegen, dass wir jede Bösartigkeit so schnell und viel mitbekommen..

D-Moll
06.09.2012, 19:44
könnte aber nur an die vernetzte Welt liegen, dass wir jede Bösartigkeit so schnell und viel mitbekommen..
Stimmt schon. Früher hatten die Menschen nur durch Mundpropanda die Geschehnisse meist nur in ihrer Umgebung mitbekommen . Später die durch die Presse schon viel mehr . Dann durch die Medien FS IT. ständig.
Und alles Schlimme , weltweit ,was mir eigentlich überhaupt nichts angeht erfährt man sofort.
Die Überflutung der Nachrichten ist sicher auch mit Schuld am schlechten Menschenbild. Das Gute steht oft nicht in den Nachrichten.

kotzfisch
06.09.2012, 19:51
Gestern wieder auf der Straße 2 überfahrende Spatzen gesehen.
Die fliegen oft so riskant tief zwischen den Autos , daß ich oft auch schon bremsen mussste.
Weg mit den Autos. Meins wird auch bald verschrottet.

Durch die verdammten Autos sterben die Wildtiere mehr und mehr aus. Bis eines Tages keine Singvögel mehr zu hören sind und andere Waldbewohner Seltenheitswert bekommen.

Verdammte Habgier, Bequemlichkeit, Egoismus des Menschen.
Und die künstlich erzeugten Bedürfnisse durch Technik nicht zu vergessen.

Was für ein Unsinn.
Du tust mir leid in Deiner Einfalt.

pw75
06.09.2012, 19:56
Die Überflutung der Nachrichten ist sicher auch mit Schuld am schlechten Menschenbild. Das Gute steht oft nicht in den Nachrichten.

jipp...

eines der Gründe, weshalb ich ab und an für paar Wochen aufhöre Nachrichten zu inhaliere, sobald der schlechte Menschenbild mich "depressiv" macht..

habe mir heute aber die Zeit gekauft....war erfrischen, besonders das Interview zwischen Helmut Schmidt und Lee Kuan Yew

Quo vadis
06.09.2012, 20:01
Elchtest

D-Moll
14.09.2012, 19:10
Was für ein Unsinn.
Du tust mir leid in Deiner Einfalt.

Was ist daran Unsinn, wenn man täglich irgend welche totgefahrenen Tiere endeckt?
Das ist ein Alarmsignal für die Tierwelterhaltung.
Weg mit den Teufelszeug Autos und Passagierflugzeuge, die immer mehr überhand nehmen.

kotzfisch
14.09.2012, 21:44
Was ist daran Unsinn, wenn man täglich irgend welche totgefahrenen Tiere endeckt?
Das ist ein Alarmsignal für die Tierwelterhaltung.
Weg mit den Teufelszeug Autos und Passagierflugzeuge, die immer mehr überhand nehmen.

Flugzeuge überfahren Igel?

D-Moll
15.09.2012, 10:16
Flugzeuge überfahren Igel?

Blöder gehts wohl kaum?

Noch nie was von Flugzeugen gehört die in ganze Vogelschwärme gerieten?

kotzfisch
15.09.2012, 10:37
Pech fürs Flugzeug, will ich meinen.
Du Trottel willst also moderne Verkehrsmittel abschaffen, weil Igel überfahren und Kröten zu Matsch
verarbeitet werden?

Du wirst dann leere Supermarktregale vorfinden, Du Spinner, weil niemand Kukident und Hämorrhoidensalbe
zum Aldi gekarrt hat.Fressen auch nicht.Spinn woanders weiter, Du bist ja echt nicht ganz dicht.

kotzfisch
15.09.2012, 10:41
Auch in halbe Vogelschwärme- die Drecksviecher haben auch nichts auf Airports zu suchen.

kotzfisch
15.09.2012, 10:43
Ich weiß schon warum, Verliere so gegen Mobilität ist: Er ist ein Vollversager und Frührentner, der mittelos vorm Rechner sitzt
und allen Reisen, Vegnügungen und Wohlstand neidet.Dann müssen halt die Viecher her als Vehikel um seine Feindlichkeit jeden
Fortschritts gegenüber zu begründen.Eine weitere Version des BILLIGEN JAKOBS im Geiste.

kotzfisch
15.09.2012, 10:44
Ich weiß schon warum, Verlierer so gegen Mobilität ist: Er ist ein Vollversager und Frührentner, der mittellos vorm Rechner sitzt
und allen Reisen, Vegnügungen und Wohlstand neidet.Dann müssen halt die Viecher her als Vehikel um seine Feindlichkeit jedenFortschritts gegenüber zu begründen.Eine weitere Version des BILLIGEN JAKOBS im Geiste.

Zero
15.09.2012, 11:10
Ich weiß schon warum, Verlierer so gegen Mobilität ist: Er ist ein Vollversager und Frührentner, der mittellos vorm Rechner sitzt
und allen Reisen, Vegnügungen und Wohlstand neidet.Dann müssen halt die Viecher her als Vehikel um seine Feindlichkeit jedenFortschritts gegenüber zu begründen.Eine weitere Version des BILLIGEN JAKOBS im Geiste.

Beruhig dich erst mal wieder und denk an deinen Blutdruck.

STRange333
22.09.2012, 16:17
Ich denke, dass Tiere noch ganz andere Probleme durch unseren technischen Fortschritt haben als Autounfälle. Rodungen des Dschungels, gekenterte Öl Transporter, um nur 2 kleine Punkte zu nennen.

Patriotistin
22.09.2012, 20:02
Er ist ein Vollversager und Frührentner, der mittelos vorm Rechner sitzt.

Ich gönne niemandem was schlechtes, der sich angemessen zu benehmen und im
respektvollem Rahmen seinem gegenüber artikulieren kann, gerade wenn dieser nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht,
aber du bist einfach abfällig,verächtlich und
selbst anscheinend so verbittert das du deinen gegenüber ohne jegliche Rücksichtnahme und Achtung entgegentreten
tust...... Fühle dich mal nicht so sicher, in deiner tollen heilen Welt, den die kann so schnell kippen und dann sitzt du da vor dem Rechner vielleicht selbst
als Vollversagerin und Frührentnerin und mittellose Frau ...... und dann wünsche ich dir das du mit Menschen umgeben bist wie du es bist
ohne Mitgefühl, kalt und arrogant mit jedemenge abfälliger Verachtung für andere..........
Damit wünsche ich dir (k)ein gutes Leben.......

Jubiläum: Kotzfisch bekommt von mir die Mistgabel des Monats und damit landet sie als Erste des Forums auf meiner Ingoliste

AdRem
22.09.2012, 20:13
Damit wünsche ich dir (k)ein gutes Leben.......

Ach komm, damit agierst du gleich wie diese Kotztüte.

Ihm wurde sein erbärmliches Leben bewusst und hat das auf andere kolportiert. :D

Patriotistin
22.09.2012, 20:20
Ach komm, damit agierst du gleich wie diese Kotztüte.

Ihm wurde sein erbärmliches Leben bewusst und hat das auf andere kolportiert. :D

Nee nee das war extra (k)ein geschrieben, so kann man sich aussuchen ob mit oder ohne (k):))

Casus Belli
22.09.2012, 20:23
Heute kann ich nichts Neues mehr anfangen stimmt. Krankheiten sind zu ausgeprägt und Geldgrundlagen fehlen vollends.

Kann also nur geistige Unterstützung den Umwelt und Tierschützern geben und versuchen bescheiden zu leben. Verzichten lernen, mehr und mehr.


Hoffe und bete das Gott seine Schöpfung entweder noch rettet oder neu schafft.

Nicht unterkriegen lassen so beschissen es auch aussieht.

Lass die Lästerer hier nur Lachen, sie leben im Sodom und Gomorra.

AdRem
22.09.2012, 20:35
Nicht unterkriegen lassen so beschissen es auch aussieht.

Lass die Lästerer hier nur Lachen, sie leben im Sodom und Gomorra.

Du kannst ja die Kotztüte bekehren! Dann hättest wenigstens mal eine sinnvolle Aufgabe.

Casus Belli
22.09.2012, 20:37
[/B]
Du kannst ja die Kotztüte bekehren! Dann hättest wenigstens mal eine sinnvolle Aufgabe.

Du kannst dich ja mal verpissen, das wäre für ca. 5000 Nutzer ein Aufatmen. Du Idiot hängst mir schon seit Tagen am Arsch bist du Schwul oder willste mich kennenlernen oder was stimmt nicht?

Geh mir bloß vom Arsch du Maulheld.

Argutiae
22.09.2012, 20:40
Nehm ich uchmal bezug zu ...



Immer mehr Tiere fallen dem techn. Fortschritt zum Oper. Wieviel Wildtiere sterben jährlich auf den Straßen durch Autos? Durch Flugzeuge, Windmühlen, Züge?
Nicht vergessen sollte man die Insekten ... Wobei dies seit Jahrzehnten zurückgeht ... Es gibt nicht mehr so viele ...
Insekten sind ganz vorne in Sachen Tierwelt, ohne Insekten nichts los …



Züge töten wohl eher weniger Tiere als die verdammten Autos. Und Schiffe wohl eher noch weniger Fische oder Wasserbewohner.
Na, was glaubst du, wie viele Wale durch Schiffe Sterben? Die Anzahl ist enorm!



Ich komme immmer mehr in Richtung alernative Lebensweise. Wann begreift die Menscheit endlich , was wirklich wesentlich ist?
Nie – Gier überwiegt. Immer.



Hätte ich genug Geld und müsste nicht als Armutsrenter in einer Mietwohnung leben, würde ich mir ein Stück Land kaufen , wo ich dort ein Haus mit Tieren und landwirschaftlichr Selbstversorgung treiben würde. Eigenanbau , Eier , Milch , was will man mehr.

Wird ich sicher später machen. Was geht schon über ein Bauernhof, mit Hunde, Katzen, Hühnern, Pferden, Kühen …

Nix!

kotzfisch
22.09.2012, 20:43
Ich gönne niemandem was schlechtes, der sich angemessen zu benehmen und im
respektvollem Rahmen seinem gegenüber artikulieren kann, gerade wenn dieser nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht,
aber du bist einfach abfällig,verächtlich und
selbst anscheinend so verbittert das du deinen gegenüber ohne jegliche Rücksichtnahme und Achtung entgegentreten
tust...... Fühle dich mal nicht so sicher, in deiner tollen heilen Welt, den die kann so schnell kippen und dann sitzt du da vor dem Rechner vielleicht selbst
als Vollversagerin und Frührentnerin und mittellose Frau ...... und dann wünsche ich dir das du mit Menschen umgeben bist wie du es bist
ohne Mitgefühl, kalt und arrogant mit jedemenge abfälliger Verachtung für andere..........
Damit wünsche ich dir (k)ein gutes Leben.......

Jubiläum: Kotzfisch bekommt von mir die Mistgabel des Monats und damit landet sie als Erste des Forums auf meiner Ingoliste

Danke: das wird nicht eintreten, ich werde nicht und unter keinen Umständen zur Frau.
Danke, auf eine Ingoliste wollte ich immer schon,Vollkoffer.

kotzfisch
22.09.2012, 20:44
Du kannst dich ja mal verpissen, das wäre für ca. 5000 Nutzer ein Aufatmen. Du Idiot hängst mir schon seit Tagen am Arsch bist du Schwul oder willste mich kennenlernen oder was stimmt nicht?

Geh mir bloß vom Arsch du Maulheld.

Er ist einer dieser komischen Fakes, die hier immer wieder rumgeistern, genau wie der Jammer-Schmierlappen VerliererD.
Nicht authentisch, angesichts des haarsträbenden Unsinns, den sie hier absondern.Merkst Du doch selbst.

Casus Belli
22.09.2012, 20:46
Danke: das wird nicht eintreten, ich werde nicht und unter keinen Umständen zur Frau.
Danke, auf eine Ingoliste wollte ich immer schon,Vollkoffer.

Ehrlicherweise muß man sagen das deine Art und Weise dem Strangersteller gegenüber unverhältnesmässig hart war. Nicht jeder steckt Beschimpfungen weg, und nicht jeder hat lust zurückzufeuern.

kotzfisch
22.09.2012, 20:46
Ach komm, damit agierst du gleich wie diese Kotztüte.

Ihm wurde sein erbärmliches Leben bewusst und hat das auf andere kolportiert. :D

Kolportiert guckst Du jetzt aber im Fremdwörterlexikon nach.
Falsch angewendet.Peinlich.

kotzfisch
22.09.2012, 20:48
Ehrlicherweise muß man sagen das deine Art und Weise dem Strangersteller gegenüber unverhältnesmässig hart war. Nicht jeder steckt Beschimpfungen weg, und nicht jeder hat lust zurückzufeuern.

Wems in der Küche zu heiss ist....
Nein, er ist ein Vollkoffer der übelsten Sorte.
Seine Einlassungen sind dümmer als dumm.
Dafür ist das Forum da.

Casus Belli
22.09.2012, 20:49
Er ist einer dieser komischen Fakes

Das Problem ist das man sich einfach nicht mit jedem "Privatfreund" anlegen kann weil man dann selbst gesperrt wird. Ich finde aber das einem da schonmal der Kragen platzen kann.

Casus Belli
22.09.2012, 20:50
Wems in der Küche zu heiss ist....
Nein, er ist ein Vollkoffer der übelsten Sorte.
Seine Einlassungen sind dümmer als dumm.
Dafür ist das Forum da.

Nunja, den Ansichten kann man auch wiedersprechen ohne den Nutzer zu betiteln. Das wir beide uns nicht viel draus machen wenn wir uns als Arschloch betiteln ist uns ja klar. Aber vielen gehts anders.

AdRem
22.09.2012, 21:02
Du kannst dich ja mal verpissen, das wäre für ca. 5000 Nutzer ein Aufatmen. Du Idiot hängst mir schon seit Tagen am Arsch bist du Schwul oder willste mich kennenlernen oder was stimmt nicht?

Geh mir bloß vom Arsch du Maulheld.

Ach du phöser Christ du. Da wird Gott mit dir nicht zufrieden sein.
So geht man doch nicht mit seinen Mitmenschen um. :ok:

Casus Belli
22.09.2012, 21:08
Ach du phöser Christ du. Da wird Gott mit dir nicht zufrieden sein.
So geht man doch nicht mit seinen Mitmenschen um. :ok:

Wieso sollte Gott unzufrieden sein wenn ich das Böse bekämpfe?




http://www.youtube.com/watch?v=FuuVWE_-Vu4

kotzfisch
22.09.2012, 21:17
Ach du phöser Christ du. Da wird Gott mit dir nicht zufrieden sein.
So geht man doch nicht mit seinen Mitmenschen um. :ok:

Mit Mitmenschen nicht.

Quo vadis
22.09.2012, 21:33
Ich weiß schon warum, Verlierer so gegen Mobilität ist: Er ist ein Vollversager und Frührentner, der mittellos vorm Rechner sitzt
und allen Reisen, Vegnügungen und Wohlstand neidet.Dann müssen halt die Viecher her als Vehikel um seine Feindlichkeit jedenFortschritts gegenüber zu begründen.Eine weitere Version des BILLIGEN JAKOBS im Geiste.

Unser lieber Lupus maximus hatte ne Firma und hat dennoch zuletzt in einem Wohnsilo in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt, so überheblich wie du bist, so oberflächlich bist du auch.

kotzfisch
22.09.2012, 21:36
Quatsch- der Typ ist ein übler Fake.Falle mal nicht auf Tränendrüsen rein, mein Allerwertester.

Quo vadis
23.09.2012, 00:00
Quatsch- der Typ ist ein übler Fake.Falle mal nicht auf Tränendrüsen rein, mein Allerwertester.

Fakes schreiben ganz anders, der Nutzer ist authentisch.

kotzfisch
23.09.2012, 10:01
Glaube ich nicht, sonst wäre ich ihn nie so angegangen.
Ich korrespondierte schließlich auch sehr angeregt mit dem
bedauernswerten und liebenswürdigen Herrn Wolf, den ich sehr mochte.

D-Moll
28.09.2012, 18:06
Unsere Gene bestehen zu 99 % aus den gleichen Genen wie Schimpansen.

Wir sind den Tieren bei weitem viel ähnlicher und näher als wir je glauben. Darum gebührt ihnen Respekt und eigener Lebensaum , wo wir uns zurück halten müssen in unserer unermesslichen Gier . Sonst haben wir es nicht verdient auf der Erde zu Leben sondern die Tiere .

Strandwanderer
28.09.2012, 18:28
Was geht schon über ein Bauernhof, mit Hunde, Katzen, Hühnern, Pferden, Kühen …

Nix!


Einen Bauernhof zu betreben stellt kein spielerisches Hobby dar, das sich selbst unterhält, während man aus dem Schaukelstuhl die Idylle genießt.

Die Tiere wollen gefüttert, gepflegt, behandelt, ihre Ställe ausgemistet werden.

Es ist kein Zufall, daß Landwirte immer schwerer eine Frau finden.

Argutiae
29.09.2012, 21:18
Es ist kein Zufall, daß Landwirte immer schwerer eine Frau finden.

Das ist schon geklärt. Ich werde Schwul. Den Partner habe ich auch schon ;)

Zinsendorf
01.10.2012, 21:03
Einen Bauernhof zu betreben stellt kein spielerisches Hobby dar, das sich selbst unterhält, während man aus dem Schaukelstuhl die Idylle genießt.

Die Tiere wollen gefüttert, gepflegt, behandelt, ihre Ställe ausgemistet werden.

Es ist kein Zufall, daß Landwirte immer schwerer eine Frau finden.

Nicht nur das, vor allen finden sich immer weniger "echte" Landwirte, weil es ja richtig Arbeit macht und im Vergleich zur Massentierhaltung ist es eben auch nicht so produktiv (~ Gewinnerzielungsabsicht!).
Eine Parallele sehe ich hier bei Bäckereien, Fleischereien... u.ä.
----------------
Aber so sind die Tiere nicht nur - lt. Überschrift - Opfer des technischen Fortschritts, sondern riesige Mengen anonymer Nutztiere in "Tierfabriken" verdanken allein dem technischen Fortschritt (~ industrielle Tierhaltung) ihre (bedauernswerte) Existenz.

D-Moll
03.10.2012, 18:13
Ich weiß schon warum, Verlierer so gegen Mobilität ist: Er ist ein Vollversager und Frührentner, der mittellos vorm Rechner sitzt
und allen Reisen, Vegnügungen und Wohlstand neidet.Dann müssen halt die Viecher her als Vehikel um seine Feindlichkeit jedenFortschritts gegenüber zu begründen.Eine weitere Version des BILLIGEN JAKOBS im Geiste.
Falsch.
Als Christ gilt für mich du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut.
Ich kann wirklich bescheiden leben und mir ist von ganzen Herzen Natur und Artenschutze wichtiger als Luxus , Industriealisierung, Wirtschaftlchkeit und Fortschritt.


Ich denke, dass Tiere noch ganz andere Probleme durch unseren technischen Fortschritt haben als Autounfälle. Rodungen des Dschungels, gekenterte Öl Transporter, um nur 2 kleine Punkte zu nennen.
Wilderei besonders in Afrika , Flugvehrkehr,Autobahnbau, Windkraftmühlen. usw.
Genau daß sind die allumfassenden Probleme durch die unersättliche Gier der Menschen.


Nicht unterkriegen lassen so beschissen es auch aussieht.

Lass die Lästerer hier nur Lachen, sie leben im Sodom und Gomorra.

Danke , du verstehts mich wenigstens.

D-Moll
03.10.2012, 18:21
Nehm ich uchmal bezug zu ...


Nicht vergessen sollte man die Insekten ... Wobei dies seit Jahrzehnten zurückgeht ... Es gibt nicht mehr so viele ...
Insekten sind ganz vorne in Sachen Tierwelt, ohne Insekten nichts los …


Na, was glaubst du, wie viele Wale durch Schiffe Sterben? Die Anzahl ist enorm!


Nie – Gier überwiegt. Immer.


Wird ich sicher später machen. Was geht schon über ein Bauernhof, mit Hunde, Katzen, Hühnern, Pferden, Kühen …

Nix!

Gebe dir auch recht.

Und es gibt übrigends in den USA noch christliche Sekten Colonien, welche die Moderne ablehnen , alles selbst produzieren und nur mit Pferdekutschen statt mit Autos oder ähnliches reisen. Die haben meinen Respekt und Hochachtung und sie solte Gott beschützen und belohnen.

kotzfisch
03.10.2012, 18:47
Amish People heissen die- die wohnen in Pennsylvania.
Fahre da mal hin.

D-Moll
03.10.2012, 19:39
So extrem wie diese Sekte möchte und könnte ich natürlich nicht leben.
Aber sie haben meinen Respekt.
Ihre Gründe sind aber nicht Artenschutz, Naturschutz sondern biblische Stellen die sie extrem leben.


Für mich wäre schon ein selbstversorgendes Leben Bauerhof Ackerbau und ohne Auto ohne Flugzeugreisen usw ohne Luxus eben lobens und erstrebenswert für die Lebensweise der Menschen der Zukunft.

Mütterchen
03.10.2012, 19:58
Unser lieber Lupus maximus hatte ne Firma und hat dennoch zuletzt in einem Wohnsilo in einer 1 Zimmer Wohnung gelebt, so überheblich wie du bist, so oberflächlich bist du auch.

Das ist jetzt OT, aber die Aussage von QV ließ mich mal in Lupus' Benutzerprofil schauen.
Ich bin sehr betroffen, kann mir jemand Näheres darüber sagen? Über PN?

kotzfisch
03.10.2012, 21:34
So extrem wie diese Sekte möchte und könnte ich natürlich nicht leben.
Aber sie haben meinen Respekt.
Ihre Gründe sind aber nicht Artenschutz, Naturschutz sondern biblische Stellen die sie extrem leben.


Für mich wäre schon ein selbstversorgendes Leben Bauerhof Ackerbau und ohne Auto ohne Flugzeugreisen usw ohne Luxus eben lobens und erstrebenswert für die Lebensweise der Menschen der Zukunft.

Das kannst Du für Dich verwirklichen, wenn Du Glück und Geld hast, für eine Massengesellschaft ist das völlig illusorisch, völlig.
Das weißt Du auch!

D-Moll
05.10.2012, 18:14
Einen Bauernhof zu betreben stellt kein spielerisches Hobby dar, das sich selbst unterhält, während man aus dem Schaukelstuhl die Idylle genießt.

Die Tiere wollen gefüttert, gepflegt, behandelt, ihre Ställe ausgemistet werden.

Es ist kein Zufall, daß Landwirte immer schwerer eine Frau finden.

Richtig . Es ist richtig schwere , körperliche Arbeit, die heute kaum noch jemand machen will . Da muß man schon jung anfangen um sich daran zu gewöhnen. Leider hatte ich damals noch nicht so gedacht wie heute, wo es zu spät dafür ist. Mein Vater hatte damals in Schlesien die besten Bedingungen dafür , wurde durch den verlorenen WK leider vertrieben und arbeitete dann hierzulande nicht mehr als Bauer.
Ja und heute finden die bewunderndswerten Bauern, welche die Strapazen auf sich nehmen keine helfenden zweite Hälfte mehr,weil die Frauen heute nur Emanzen , Karrieresüchtige , Spaßsexgeile , verdorbene Luder sind.
BIO" - die alternative Landwirtschaft
http://altermedia-deutschland.info/content.php/2279-BIO-die-alternative-Landwirtschaft-Teil-1

Meine Hochachtung diesen jungen Menschen , die es dennoch versuchen.