PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation! Medien und ihre Lügen!



Elmo allein zu Hause
01.09.2012, 14:19
Ich bin auf eine Sensation gestoßen die Medien Lügen und das auch zum Thema Syrien!
Heimlich in Homs - Analyse einer ARD-Reportage (Vortrag Bonn, 3 Juli 2012)
http://www.youtube.com/watch?v=TH0h97SI-6Q


Auf der Antwort des Senders ARD ist folgendes zu lesen ich werde es frei Schreiben da ich wahrscheinlich keine Rechte habe es hier hinein zu Kopieren:
Ich übersetzte Frei: Die Friedlichen Proteste in Syrien waren erst Friedlich und mündeten in Gewallt NACHDEM "Oppositionelle" zu den Waffen griffen.
Nachzulesen unter:

Der Anhang zum E-Mail-Anschreiben mit allen Antworten zur ARD-Reportage "Heimlich in Homs" vom 18.04.2012 durch das Redaktionsteam und den Kameramann. Seite 2 von 10.
http://heimlich-in-homs.blogspot.nl/2012/04/18042012-die-finale-ausfuhrliche-ard.html

bernhard44
01.09.2012, 14:23
was ist daran sensationell? Sensationell dumm ist es zu glauben die Medien transportieren die Wahrheit! Die muss man sich nämlich aus vielen quergelesenen, gesehenen, gehörten und selbst erlebten zusammenklauben!

Alfred
01.09.2012, 14:25
Ich bin auf eine Sensation gestoßen die Medien Lügen und das auch zum Thema Syrien!
Heimlich in Homs - Analyse einer ARD-Reportage (Vortrag Bonn, 3 Juli 2012)
http://www.youtube.com/watch?v=TH0h97SI-6Q


Auf der Antwort des Senders ARD ist folgendes zu lesen ich werde es frei Schreiben da ich wahrscheinlich keine Rechte habe es hier hinein zu Kopieren:
Ich übersetzte Frei: Die Friedlichen Proteste in Syrien waren erst Friedlich und mündeten in Gewallt NACHDEM "Oppositionelle" zu den Waffen griffen.
Nachzulesen unter:

http://heimlich-in-homs.blogspot.nl/2012/04/18042012-die-finale-ausfuhrliche-ard.html

Sehr gute Arbeit Elmo.

Alfred
01.09.2012, 14:26
was ist daran sensationell? Sensationell dumm ist es zu glauben die Medien transportieren die Wahrheit! Die muss man sich nämlich aus vielen quergelesenen, gesehenen, gehörten und selbst erlebten zusammenklauben!

Das ist wahr, aber jede weitere Seele die das Kriminelle Treiben der Medien durchschaut ist ein Erfolg. Da man die Medien nicht beherrscht muss man ihnen die Glaubwürdigkeit nehmen.

Elmo allein zu Hause
01.09.2012, 14:27
was ist daran sensationell? Sensationell dumm ist es zu glauben die Medien transportieren die Wahrheit! Die muss man sich nämlich aus vielen quergelesenen, gesehenen, gehörten und selbst erlebten zusammenklauben!

Richtig!
Mit Sensation heißt der Sender sollte doch die Wahrheit Transportieren, tut Sie es nicht macht sie sich Schuldig.

Hast Du schon den Blog durch, ist echt Interessant wie sich die ARD rechtfertigt.

Menetekel
01.09.2012, 14:34
Das ist wahr, aber jede weitere Seele die das Kriminelle Treiben der Medien durchschaut ist ein Erfolg. Da man die Medien nicht beherrscht muss man ihnen die Glaubwürdigkeit nehmen.

Alfred
Damit triffst Du den Nagel mittig auf den Kopf.
Ich nutze jede, sich bietende Gelegenheit, besonders junge Menschen anzusprechen, mit dem Ziel, diese für das "Nachdenken" über Politik und das damit verbundene Leben anzuregen. Ob es fruchtet, wird eventuell die Zukunft zeigen. Man findet dabei schon junge Menschen, welche auch recht kritisch beobachten. Leider sind es wohl sehr wenige.
Deshalb meine Zustimmung zu Deiner Ansicht, daß jede erweckte Seele schon ein Erfolg ist.

bernhard44
01.09.2012, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=TH0h97SI-6Q

Elmo allein zu Hause
01.09.2012, 14:39
Sehr gute Arbeit Elmo.

Danke und Du auch lesen!.:)

Alfred
01.09.2012, 14:46
Danke und Du auch lesen!.:)

Ich lese schon.

iglaubnix+2fel
01.09.2012, 14:56
Alfred
Damit triffst Du den Nagel mittig auf den Kopf.
Ich nutze jede, sich bietende Gelegenheit, besonders junge Menschen anzusprechen, mit dem Ziel, diese für das "Nachdenken" über Politik und das damit verbundene Leben anzuregen. Ob es fruchtet, wird eventuell die Zukunft zeigen. Man findet dabei schon junge Menschen, welche auch recht kritisch beobachten. Leider sind es wohl sehr wenige.
Deshalb meine Zustimmung zu Deiner Ansicht, daß jede erweckte Seele schon ein Erfolg ist.



Ich nutze jede, sich bietende Gelegenheit, besonders junge Menschen anzusprechen, mit dem Ziel, diese für das "Nachdenken" über Politik und das damit verbundene Leben anzuregen.


Das ist von Dir sehr löblich, wenngleich es vergebene Liebesmühe ist!
Denn was hilft es schon, wenige feine Worte in junger Menschen Ohren zu säuseln, deren Gehirne und Trommelfelle INDUSTRIELL durch Dum-dum-dum-Gedröhne abgestumpft, verdummt & geschädigt wurden?

Bruddler
01.09.2012, 14:56
Die Medien sind die gefährlichsten Waffen weltweit.....denkt mal darüber nach ! :compr:

Quo vadis
01.09.2012, 18:36
Das ist wahr, aber jede weitere Seele die das Kriminelle Treiben der Medien durchschaut ist ein Erfolg. Da man die Medien nicht beherrscht muss man ihnen die Glaubwürdigkeit nehmen.

Das Internet tut einiges dafür, wie du habe ich Liveleak für mich entdeckt

http://www.liveleak.com/view?i=909_1319281882

Löwe
01.09.2012, 18:46
Die Medien sind die gefährlichsten Waffen weltweit.....denkt mal darüber nach ! :compr:

Ne AK47 ist aber viel effektiver.

Bruddler
01.09.2012, 19:12
Ne AK47 ist aber viel effektiver.

Bevor eine AK-47 zum Einsatz kommt, sind die Medien am Zuge, wenn Du verstehst, was ich meine.....

Löwe
01.09.2012, 19:22
Bevor eine AK-47 zum Einsatz kommt, sind die Medien am Zuge, wenn Du verstehst, was ich meine.....

Ja, natürlich. Aktuell sehe ich Syrien, ich sehe unsere Presse, print oder elektronisch und ich sehe die u.A. AK47 in den Berichten. Ich habe den Eindruck, daß die "Macht der Feder" keine Macht ist, genau genommen ist sie nur dämliches Gequatsche. Wer son Mist glaubt, macht sich Schuldig, meine Meinung. Es gilt die AK47er zu bekämpfen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und zwar Hüben wie Drüben. Die einzige Möglichkeit: man muß ihnen die Macht entziehen.

Bruddler
01.09.2012, 19:24
Ja, natürlich. Aktuell sehe ich Syrien, ich sehe unsere Presse, print oder elektronisch und ich sehe die u.A. AK47 in den Berichten. Ich habe den Eindruck, daß die "Macht der Feder" keine Macht ist, genau genommen ist sie nur dämliches Gequatsche. Wer son Mist glaubt, macht sich Schuldig, meine Meinung. Es gilt die AK47er zu bekämpfen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und zwar Hüben wie Drüben. Die einzige Möglichkeit: man muß ihnen die Macht entziehen.

Schade, Du hast nichts verstanden.....:trost:

iglaubnix+2fel
02.09.2012, 03:52
Schade, Du hast nichts verstanden.....:trost:

Vielleicht ich doch? Die Medien bedienen/steuern den Waffenhandel und Gebrauch, selbst damit, indem sie überwiegend darüber schweigen!:schreck:

Bruddler
02.09.2012, 07:06
Vielleicht ich doch? Die Medien bedienen/steuern den Waffenhandel und Gebrauch, selbst damit, indem sie überwiegend darüber schweigen!:schreck:

Medien können (falsche) Feindbilder unter's (eigene) Volk bringen, Medien können das (eigene) Volk manipulieren, Medien können das (eigene) Volk auf einen (scheinbar gerechten) Waffengang einstimmen, Medien können Völker (Rassen, Religionen, Kulturen) gegeneinander aufhetzen, vor einem "Waffengang" kommen in der Regel zuerst die Medien zum Zuge. Medien sind (primär) die gefährlichsten Waffen, weltweit.
Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk.....

Apollyon
02.09.2012, 07:13
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ - Napoleon über die Deutschen


Ist doch ein alter Hut, dadran ist nichts sensationell.

Bruddler
02.09.2012, 07:17
Ist doch ein alter Hut, dadran ist nichts sensationell.

Napoleon würde auf Anhieb meinen Beitrag #18 verstehen und ihm zustimmen.....

Don
02.09.2012, 07:21
Medien können (falsche) Feindbilder unter's (eigene) Volk bringen, Medien können das (eigene) Volk manipulieren, Medien können das (eigene) Volk auf einen (scheinbar gerechten) Waffengang einstimmen, Medien können Völker (Rassen, Religionen, Kulturen) gegeneinander aufhetzen, vor einem "Waffengang" kommen in der Regel zuerst die Medien zum Zuge. Medien sind (primär) die gefährlichsten Waffen, weltweit.
Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk.....

Völlig richtig, waren sie schon immer. Auch wenn sie noch nicht in Paperform oder als Idiotenlaterne vorhanden waren.
Das Schwert oder die AK47 nutzen überhaupt nichts wenn man nicht ausreichend viele Idioten dazu bewegen kann selbige im Sinne der Manipulatoren einzusetzen.

Bruddler
02.09.2012, 07:25
Völlig richtig, waren sie schon immer. Auch wenn sie noch nicht in Paperform oder als Idiotenlaterne vorhanden waren.
Das Schwert oder die AK47 nutzen überhaupt nichts wenn man nicht ausreichend viele Idioten dazu bewegen kann selbige im Sinne der Manipulatoren einzusetzen.

Selbst Adi hätte sich mit der Durchführung seiner "Blitzkriege" und seinem "Holo" ohne (seine) Medien schwergetan.....

Mr.Smith
02.09.2012, 07:39
...Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk.....

Wenn die Medien offen und ehrlich über die in Deutschland herrschenden Verhältnisse berichten würden, würde es hier vielleicht anders aussehen.
Statt Lügengeschichten über den "braunen Mob" und die Vorteile von Multi-Kulti zu verbreiten sollten die Systemmedien lieber mal die Opfer des eingewanderten Abschaums zu Wort kommen lassen. Stattdessen dürfen sich immer nur irgendwelche Türken-Assis präsentieren, die über irgendetwas furchtbar beleidigt und aufgebracht sind.
Statt unzähliger Krimineller und Sozialschmarotzer werden und eine Handvoll angepaßter Vorzeige-Migranten präsentiert. Über von Migranten begangene Straftaten wird schon gar nicht mehr berichtet oder nur in völlig zensierter Form.

Wir werden effektiver belogen als in der DDR.

Zausel
02.09.2012, 09:42
Das Internet tut einiges dafür, wie du habe ich Liveleak für mich entdeckt

http://www.liveleak.com/view?i=909_1319281882

Danke für den Link!
Super Fotos!

Mr.Smith
02.09.2012, 10:26
Weiß jemand etwas über ein inoffizielles "gentlemens agreement" der Medien nicht mehr über Gewalttaten von Ausländern gegen Deutsche zu berichten um den "Nazis" keine Argumente mehr zu liefern ?
Ich habe da so etwas läuten hören.

Löwe
02.09.2012, 12:08
Vielleicht ich doch? Die Medien bedienen/steuern den Waffenhandel und Gebrauch, selbst damit, indem sie überwiegend darüber schweigen!:schreck:

Er hat wohl ein Problem mit dem Verstehen.

Löwe
02.09.2012, 12:11
Weiß jemand etwas über ein inoffizielles "gentlemens agreement" der Medien nicht mehr über Gewalttaten von Ausländern gegen Deutsche zu berichten um den "Nazis" keine Argumente mehr zu liefern ?
Ich habe da so etwas läuten hören.

Mehr wohl um keinen Ausländerhass zu schüren.

Bruddler
02.09.2012, 14:23
Wenn die Medien offen und ehrlich über die in Deutschland herrschenden Verhältnisse berichten würden, würde es hier vielleicht anders aussehen.
Statt Lügengeschichten über den "braunen Mob" und die Vorteile von Multi-Kulti zu verbreiten sollten die Systemmedien lieber mal die Opfer des eingewanderten Abschaums zu Wort kommen lassen. Stattdessen dürfen sich immer nur irgendwelche Türken-Assis präsentieren, die über irgendetwas furchtbar beleidigt und aufgebracht sind.
Statt unzähliger Krimineller und Sozialschmarotzer werden und eine Handvoll angepaßter Vorzeige-Migranten präsentiert. Über von Migranten begangene Straftaten wird schon gar nicht mehr berichtet oder nur in völlig zensierter Form.

Wir werden effektiver belogen als in der DDR.

Wenn die Systemmedien das tun würden, dann wären sie keine Systemmedien mehr.....

Menetekel
05.09.2012, 09:24
Das Internet tut einiges dafür, wie du habe ich Liveleak für mich entdeckt

http://www.liveleak.com/view?i=909_1319281882

Ist diese Seite nur in Englisch?

Menetekel
05.09.2012, 09:30
Das ist von Dir sehr löblich, wenngleich es vergebene Liebesmühe ist!
Denn was hilft es schon, wenige feine Worte in junger Menschen Ohren zu säuseln, deren Gehirne und Trommelfelle INDUSTRIELL durch Dum-dum-dum-Gedröhne abgestumpft, verdummt & geschädigt wurden?

"Steter Tropfen höhlt den Stein."
Ich und sicher viele Andere haben auch nicht gleich begriffen, was uns die "Alten" vermitteln wollten. Doch irgendwann kommt es zur Erkenntnis. Mit der Hilfe durch die Älteren geht es dann sicher etwas schneller, denn nicht alle sind ohne Hirn auf dieser Welt unterwegs. Die Hoffnung treibt viele voran. Deshalb werde ich es nicht unterlassen und wenn möglich viele erreichen.

Bulldog
05.09.2012, 09:30
was ist daran sensationell? Sensationell dumm ist es zu glauben die Medien transportieren die Wahrheit! Die muss man sich nämlich aus vielen quergelesenen, gesehenen, gehörten und selbst erlebten zusammenklauben!

An was erinnert dich das als gelernter Ossi bloß????

Früher gab es um Dresden das Tal der Ahnungslosen, wo kein Westfernsehen empfangen werden konnte und nun haben wir das Tal der Ahnungslosen, gebildet aus den Deutschen, die sich politisch nicht im Internet informieren.

Frank
05.09.2012, 09:33
An was erinnert dich das als gelernter Ossi bloß????

Früher gab es um Dresden das Tal der Ahnungslosen, wo kein Westfernsehen empfangen werden konnte und nun haben wir das Tal der Ahnungslosen, gebildet aus den Deutschen, die sich politisch nicht im Internet informieren.

Naja. Früher hatten die Dresdener die höchste Quote an Ausreiseanträgen. Eben weil sie keine Ahnung hatten. ;-)
Heute jedoch meint ja jeder, dass er Ahnung hat.

Bulldog
05.09.2012, 09:33
Medien können (falsche) Feindbilder unter's (eigene) Volk bringen, Medien können das (eigene) Volk manipulieren, Medien können das (eigene) Volk auf einen (scheinbar gerechten) Waffengang einstimmen, Medien können Völker (Rassen, Religionen, Kulturen) gegeneinander aufhetzen, vor einem "Waffengang" kommen in der Regel zuerst die Medien zum Zuge. Medien sind (primär) die gefährlichsten Waffen, weltweit.
Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk.....

Richtig!!!!
Und genau deshalb muss unseren 68er-Bolschewisten und unserer Finanzelite die Macht über die Medien genommen werden.

Das Internet kann hier ganze Arbeit leisten.

Bulldog
05.09.2012, 09:34
Wenn die Medien offen und ehrlich über die in Deutschland herrschenden Verhältnisse berichten würden, würde es hier vielleicht anders aussehen.
Statt Lügengeschichten über den "braunen Mob" und die Vorteile von Multi-Kulti zu verbreiten sollten die Systemmedien lieber mal die Opfer des eingewanderten Abschaums zu Wort kommen lassen. Stattdessen dürfen sich immer nur irgendwelche Türken-Assis präsentieren, die über irgendetwas furchtbar beleidigt und aufgebracht sind.
Statt unzähliger Krimineller und Sozialschmarotzer werden und eine Handvoll angepaßter Vorzeige-Migranten präsentiert. Über von Migranten begangene Straftaten wird schon gar nicht mehr berichtet oder nur in völlig zensierter Form.

Wir werden effektiver belogen als in der DDR.

Guter Kommentar!!!!

Bulldog
05.09.2012, 09:39
Weiß jemand etwas über ein inoffizielles "gentlemens agreement" der Medien nicht mehr über Gewalttaten von Ausländern gegen Deutsche zu berichten um den "Nazis" keine Argumente mehr zu liefern ?
Ich habe da so etwas läuten hören.

Da gibt es noch ganz andere Übereinkommen.
Udo Ulfkotte berichtete darüber, dass Merkel 2008 die Chefredakteure der Medien ins Kanzleramt getrommelt habe, um sie dazu zu bewegen, ihre Berichterstattung über den Crach der Finanzmärkte so zu gestallten, dass es in Deutschland zu keinem run auf die Banken kommt.
Jetzt zur sogenannten Eurorettung hat sie eine ähnliche Nummer abgezogen.

Der Bunzelbürger wird über die Systemmedien nur verarscht.

Humer
05.09.2012, 17:23
Wenn die Systemmedien das tun würden, dann wären sie keine Systemmedien mehr.....

Auch bei der von dir gewünschten Regierung würde es "Systemmedien" geben. Die Rede von den "Systemmedien" ist hohl. Die Medien in jedem beliebigen System sind "Systemmedien". Wieso wird dieser Ausdruck eigentlich niemals für den "Stürmer" & Co verwendet. Wenn rechts gerichtete Zeitungen Absatzprobleme haben, liegt das nicht am Staat. Ich denke mal, Du möchtest nur andere Systemmedien haben.

cruncher
05.09.2012, 17:41
Weiß jemand etwas über ein inoffizielles "gentlemens agreement" der Medien nicht mehr über Gewalttaten von Ausländern gegen Deutsche zu berichten um den "Nazis" keine Argumente mehr zu liefern ?
Ich habe da so etwas läuten hören.



Guten Morgen!

Das läutet schon seit mindestens 20 Jahren.

Bruddler
06.09.2012, 04:29
Auch bei der von dir gewünschten Regierung würde es "Systemmedien" geben. Die Rede von den "Systemmedien" ist hohl. Die Medien in jedem beliebigen System sind "Systemmedien". Wieso wird dieser Ausdruck eigentlich niemals für den "Stürmer" & Co verwendet. Wenn rechts gerichtete Zeitungen Absatzprobleme haben, liegt das nicht am Staat. Ich denke mal, Du möchtest nur andere Systemmedien haben.

Deine latenden Unterstellungen kannst Du Dir in den A**** schieben, aber einigen wir uns auf folg. Feststellung:
Es gibt keine unabhängigen Medien !

Affenpriester
06.09.2012, 04:57
Bevor eine AK-47 zum Einsatz kommt, sind die Medien am Zuge, wenn Du verstehst, was ich meine.....

Die Medien entscheiden und/oder beeinflussen, auf wen die AK-47 zielt, das ist doch der Punkt.