PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Ruhrpott, ein orientalisches Drecksloch vor dem Herren!



Rockatansky
01.09.2012, 13:33
Deutschlands größter Slum: Das Ruhrgebiet als Unruhegebiet

Udo Ulfkotte


Das Ruhrgebiet war einst der Taktgeber des deutschen Wirtschaftswunders. Heute ist es der Taktgeber des deutschen Niedergangs. Der Essener Oberbürgermeister hat die schweren Ausländerunruhen der letzten Wochen in seiner Stadt öffentlich verurteilt. Die meisten Medien schauen weiterhin politisch korrekt weg.


Im Ruhrgebiet hat man von Seiten der Politik besonders viele dieser angeblichen orientalischen Bereicherer geholt. Knapp ein Jahrzehnt nach dem Erscheinen des Sachbuchs Der Krieg in unseren Städten warnt nun allerdings auch der Essener Oberbürgermeister vor den schweren Unruhen, die zugewanderte Orientalen in seine Stadt gebracht (http://www.derwesten.de/staedte/essen/oberbuergermeister-reinhard-pass-verurteilt-unruhen-durch-libanesische-familienclans-in-essen-id7034877.html) haben. Man kann im Ruhrgebiet kaum noch eine Zeitung aufschlagen, ohne über die Schattenseiten der orientalischen Zuwanderer zu stolpern.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschlands-groesster-slum-das-ruhrgebiet-als-unruhegebiet.html
u.
http://www.pi-news.net/2012/09/ulfkotte-ruhrgebiet-unser-groster-slum/




Da möcht ich nicht wohnen! :nono:
(http://www.pi-news.net/2012/09/ulfkotte-ruhrgebiet-unser-groster-slum/)

Bettmaen
01.09.2012, 14:55
Das Ruhrgebiet war schon immer ein hartes Pflaster, aber seit den 80er Jahren geht es noch härter zu, wegen der Zuwanderung aus dem Nahen Osten. Viele Deutsche haben das Ruhrgebiet verlassen, weil sie anderswo Arbeit fanden, besonders in Süddeutschland, aber auch in den benachbarten Regionen.

Dabei hat der Pott das Potential, wieder an die Spitze Deutschlands zu gelangen. Der Pott hat eine erstklassige Infrastruktur, bietet einen Markt von fast sechs Millionen Menschen auf engem Raum und landschaftlich reizende Flecken, die Führungskräfte anziehen könnte.

Bruddler
01.09.2012, 15:02
Das Ruhrgebiet war schon immer ein hartes Pflaster, aber seit den 80er Jahren geht es noch härter zu, wegen der Zuwanderung aus dem Nahen Osten. Viele Deutsche haben das Ruhrgebiet verlassen, weil sie anderswo Arbeit fanden, besonders in Süddeutschland, aber auch in den benachbarten Regionen.

Dabei hat der Pott das Potential, wieder an die Spitze Deutschlands zu gelangen. Der Pott hat eine erstklassige Infrastruktur, bietet einen Markt von fast sechs Millionen Menschen auf engem Raum und landschaftlich reizende Flecken, die Führungskräfte anziehen könnte.

Wenn man kontinuierlich Schmutzwasser in den Wein gießt, wird selbst aus dem edelsten Tropfen irgendwann eine ungenießbare Brühe......

Xarrion
01.09.2012, 15:07
Es ist eine Schande, was mittlerweile aus dem Ruhrgebiet geworden ist.
Obwohl ich selbst kein "Pottler" bin, habe ich mich bei meinen früheren Besuchen dort immer sehr wohl gefühlt.
Die offene und ehrliche Art der Menschen im Pott war und ist einzigartig.
Mittlerweile fühlt man sich als Deutscher im Pott allerdings wie im Orient.

Kohle, Stahl und Bier. Ehrliche, hart arbeitende Menschen. Das war einmal der Pott.
Ist lange her.

Kater
01.09.2012, 15:09
Ist es mir entgangen, dass im Ruhrgebiet die Kuffnucken aufmucken, oder ist davon nicht großartig berichtet worden? Ich mein', ich frag' ja nur....

Rockatansky
01.09.2012, 15:25
Ist es mir entgangen, dass im Ruhrgebiet die Kuffnucken aufmucken, oder ist davon nicht großartig berichtet worden?


...

Wie in dem Bericht steht, ist darüber nicht weiter berichtet worden! :hi:

Kater
01.09.2012, 15:27
Bin einem Link gefolgt und habe es mittlerweile selbst gelesen. Irgendwie schwer vorstellbar. Wenn ein ost-mediterranes Talent gemöbelt worden wäre.....

Sobieski Vengeance
01.09.2012, 15:34
Wie in dem Bericht steht, ist darüber nicht weiter berichtet worden! :hi:

Pssss....Michel nicht wecken! Lieber weiter mit Fußball, DSDS und Promiklatsch berieseln!

opppa
01.09.2012, 20:19
Das Ruhrgebiet war schon immer ein hartes Pflaster, aber seit den 80er Jahren geht es noch härter zu, wegen der Zuwanderung aus dem Nahen Osten. Viele Deutsche haben das Ruhrgebiet verlassen, weil sie anderswo Arbeit fanden, besonders in Süddeutschland, aber auch in den benachbarten Regionen.

Dabei hat der Pott das Potential, wieder an die Spitze Deutschlands zu gelangen. Der Pott hat eine erstklassige Infrastruktur, bietet einen Markt von fast sechs Millionen Menschen auf engem Raum und landschaftlich reizende Flecken, die Führungskräfte anziehen könnte.

Das Ruhrgebiet wurde erst dadurch zu Deinem "harten Pflaster", daß für die Leute, die wir und´s in den 60ern und 70ern (leichtsinnigerweise) hierhin geholt haben, nicht mehr genügend Arbeit da ist.

:D

Bettmaen
01.09.2012, 20:32
Das Ruhrgebiet wurde erst dadurch zu Deinem "harten Pflaster", daß für die Leute, die wir und´s in den 60ern und 70ern (leichtsinnigerweise) hierhin geholt haben, nicht mehr genügend Arbeit da ist.

:D
Auch vor und nach dem Krieg ging es im Pott hart zur Sache. Verschärft wurde es durch die Masseneinwanderung.

Wenigstens ist es bei euch im Niederbergischen Land die Welt einigermaßen in Ordnung.

opppa
01.09.2012, 20:37
Auch vor und nach dem Krieg ging es im Pott hart zur Sache. Verschärft wurde es durch die Masseneinwanderung.

Wenigstens ist es bei euch im Niederbergischen Land die Welt einigermaßen in Ordnung.

Als ich in den 60ern und 70ern in Essen arbeitete, waren wir für jede zusätzliche Arbeitskraft dankbar - und die Leute waren abends zu müde zum Demonstrieren!

latrop
01.09.2012, 20:46
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschlands-groesster-slum-das-ruhrgebiet-als-unruhegebiet.html
u.
http://www.pi-news.net/2012/09/ulfkotte-ruhrgebiet-unser-groster-slum/




Da möcht ich nicht wohnen! :nono:
(http://www.pi-news.net/2012/09/ulfkotte-ruhrgebiet-unser-groster-slum/)

Was meinst du, wieviel Steuergeld da rein gesteckt wird. Ist ja Kulturgegend und alles soll noch schöner werden.
Andere bekommen nichts von der Düsseldorfer Landesregierung.
Entweder spinnen die oder das Ruhrgebiet hat eine intensive Lobby.
Und die SPD will ihre Klientel nicht im Regen stehen lassen. Sie will ja wieder gewählt werden.

Rockatansky
01.09.2012, 23:27
Was meinst du, wieviel Steuergeld da rein gesteckt wird. Ist ja Kulturgegend und alles soll noch schöner werden.
Andere bekommen nichts von der Düsseldorfer Landesregierung.
Entweder spinnen die oder das Ruhrgebiet hat eine intensive Lobby.
Und die SPD will ihre Klientel nicht im Regen stehen lassen. Sie will ja wieder gewählt werden.

Wenn da viel Musels reingelassen wurden, dann nutzt da auch Steuergeld reinstecken nix.
Was da SPD oder CSU machen ist egal, raus damit.

Dioxin
02.09.2012, 22:41
(...)

Dabei hat der Pott das Potential, wieder an die Spitze Deutschlands zu gelangen.(...)


Nein.


:cool:

Frontferkel
02.09.2012, 23:09
Wenn da viel Musels reingelassen wurden, dann nutzt da auch Steuergeld reinstecken nix.
Was da SPD oder CSU machen ist egal, raus damit.

Du meinst doch sicherlich alle ? Musels und die Genossen von CDU und SPD und Grünen .

volkszorn
03.09.2012, 14:56
Habe mal für ein Jahr in Gelsenkirchen gewohnt. Pädagogisch wertvoll. Da hat man einen Blick in die Zukunft. Wundere mich bis heute das Michel immer noch zu 90% Systemparteien wählt. Scheint ihm noch zu gut zu gehen...

Alter Stubentiger
03.09.2012, 15:05
Habe mal für ein Jahr in Gelsenkirchen gewohnt. Pädagogisch wertvoll. Da hat man einen Blick in die Zukunft. Wundere mich bis heute das Michel immer noch zu 90% Systemparteien wählt. Scheint ihm noch zu gut zu gehen...

Na dann weißt du ja auch wie viele Polen da wohnen.

derRevisor
03.09.2012, 15:26
Na dann weißt du ja auch wie viele Polen da wohnen.

Quatsch keinen Unsinn. Du sollest endlich einmal die Kunst der Differenzierung lernen. Deine abstoßenden Pauschalurteile über Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund zeugen nicht gerade von Intelligenz. Polen sind, im krassen Gegensatz zum Orientalen, produktive und voll integrierte Mitglieder der Gesellschaft.

Rockatansky
03.09.2012, 16:21
Du meinst doch sicherlich alle ? Musels und die Genossen von CDU und SPD und Grünen .

Bei dem was es an Musels / Moslems gibt, gibt es sicher nur sehr wenige die man hier behalten kann.
Die "Genossen" werden schon schwer loszuwerden sein.

volkszorn
04.09.2012, 13:46
Na dann weißt du ja auch wie viele Polen da wohnen.

Dachte immer die wären erzkatholisch und hätten entsprechende Abwehrinstinkte gegen den Islam.

Löwe
04.09.2012, 14:23
Was meinst du, wieviel Steuergeld da rein gesteckt wird. Ist ja Kulturgegend und alles soll noch schöner werden.
Andere bekommen nichts von der Düsseldorfer Landesregierung.
Entweder spinnen die oder das Ruhrgebiet hat eine intensive Lobby.
Und die SPD will ihre Klientel nicht im Regen stehen lassen. Sie will ja wieder gewählt werden.

Von wem?

Cleopatra
04.09.2012, 16:06
Quatsch keinen Unsinn. Du sollest endlich einmal die Kunst der Differenzierung lernen. Deine abstoßenden Pauschalurteile über Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund zeugen nicht gerade von Intelligenz. Polen sind, im krassen Gegensatz zum Orientalen, produktive und voll integrierte Mitglieder der Gesellschaft.


Du weißt aber, wovon Du sprichst. Die Polen haben das Eigentum meiner Familie geraubt und meine Vorfahren vertrieben. Dafür geben wir ihnen Brot und Arbeit, gehts noch? Ich bin nicht Masochist genug, um das prima zu finden.

Hybrid
04.09.2012, 18:05
Es ist eine Schande, was mittlerweile aus dem Ruhrgebiet geworden ist.
Obwohl ich selbst kein "Pottler" bin, habe ich mich bei meinen früheren Besuchen dort immer sehr wohl gefühlt.
Die offene und ehrliche Art der Menschen im Pott war und ist einzigartig.
Mittlerweile fühlt man sich als Deutscher im Pott allerdings wie im Orient.

Kohle, Stahl und Bier. Ehrliche, hart arbeitende Menschen. Das war einmal der Pott.
Ist lange her.

Die soziale Zusammenhalt der Deutschen Arbeiter nicht zu vergessen, mittels Vereinen oder Betriebszugehörigkeiten. Seit Thyssen/Krupps und Ende des Stahl/Kohle, gehts fast nur noch Bergab.
2006 hatte ich viel im Bereich Ruhrgebiet zu tun (Essen,Bochum, Dortmund, Hagen Duisburg) und wenn ich jemandem erzählt habe, was ich allein beim durchkreuzen gesehen habe, die dachten ich wär voll auf Nazischiene, weils in den Medien Tabuisiert wurde. Seit Sarrazin wird ja der Gegenwind immer heftiger und je mehr bekannt wird, wen wir da so durchfüttern, hat da kein normal arbeitender Mensch mehr Lust drauf, da ist ja jeder Köter besser ihn am Fressnapf zu verpflegen. Traurig.

latrop
04.09.2012, 20:22
Von wem?

Ist das jetzt Unwissenheit oder willst du mich verarschen ?

Lahn12
04.09.2012, 20:41
Na dann weißt du ja auch wie viele Polen da wohnen.

Die waren noch nie das Problem!!!

Sternenwanderer
04.09.2012, 21:37
Ja, orientalisches Drecksloch vor dem Herrn...

Leider sehe ich das inzwischen auch so !
Ich bin hier aufgewachsen und habe wirklich viele Jahre gerne hier gelebt...
Das hat sich in den letzten Jahren leider geändert.
Inzwischen bin ich froh, wenn meine Kinder im Disco-Alter am Samstagmorgen/Sonntagmorgen wieder heil und "am Stück" zu Hause sind.
Und eigentlich auch an jedem anderen Abend, wenn sie außer Haus sind.

Was haben wir früher in unserer Freizeit alles gemacht, was man heute nicht mehr machen kann wenn man unbeschadet nach Hause kommen will ?

Zum Schutz für die Familie auf Spaziergängen etc. habe ich mir einen Hund zugelegt, bei dessen Ansicht unsere "südländischen Fachkräfte" sich das Höschen nass machen.
Früher hatte ich immer "normale" Hunde, aber besondere Situationen erfordern halt besondere Maßnahmen :crazy:

Und für meine Pensionierung in 10 Jahren bereite ich bereits jetzt meinen Abgang aus diesem Land - welches nicht mehr mein Land ist - vor.

Sehr schade eigentlich, aber ich sehe keine Alternative !

Es sei denn, es würde sich hier noch einmal grundlegend etwas ändern...Woran ich aber ehrlich gesagt nicht mehr glaube !!!

Löwe
04.09.2012, 22:31
Ist das jetzt Unwissenheit oder willst du mich verarschen ?

Weder, noch.

Löwe
04.09.2012, 22:37
Die waren noch nie das Problem!!!

Sie waren mal Polen, als sie im die Jahrhundertwende 1900 eingewandert sind. Daran erinnern aber auch nur noch ihre Namen.

Nanu
04.09.2012, 22:44
Sie waren mal Polen, als sie im die Jahrhundertwende 1900 eingewandert sind. Daran erinnern aber auch nur noch ihre Namen.

Schimanski hat aber das rüpelhafte Benehmen der Polen behalten.

Löwe
04.09.2012, 22:46
Schimanski hat aber das rüpelhafte Benehmen der Polen behalten.

Dat isn Ruhrpöttler, Macker!

Nationalix
05.09.2012, 00:11
Es ist eine Schande, was mittlerweile aus dem Ruhrgebiet geworden ist.
Obwohl ich selbst kein "Pottler" bin, habe ich mich bei meinen früheren Besuchen dort immer sehr wohl gefühlt.
Die offene und ehrliche Art der Menschen im Pott war und ist einzigartig.
Mittlerweile fühlt man sich als Deutscher im Pott allerdings wie im Orient.

Kohle, Stahl und Bier. Ehrliche, hart arbeitende Menschen. Das war einmal der Pott.
Ist lange her.

Fußball nicht zu vergessen.

Cleopatra
05.09.2012, 11:09
Tröstet Euch, die Großstädte wie Hamburg sind auch Drecklöcher, abgesehen davon, daß sich auch viele Deutsche runterziehen lassen. Wenn ich mit dem Hund gehe, liegen sogar hier auf dem flachen Land überall die Becher und das Papier von Mc. Donald, da kann man mal sehen, wer bei denen einkauft. Dabei sehe ich wie viele Prolls in meiner Straße wohnen, sehe ich an der Anzahl der gelben Säcke, gruselig.

Löwe
05.09.2012, 11:14
Tröstet Euch, die Großstädte wie Hamburg sind auch Drecklöcher, abgesehen davon, daß sich auch viele Deutsche runterziehen lassen. Wenn ich mit dem Hund gehe, liegen sogar hier auf dem flachen Land überall die Becher und das Papier von Mc. Donald, da kann man mal sehen, wer bei denen einkauft. Dabei sehe ich wie viele Prolls in meiner Straße wohnen, sehe ich an der Anzahl der gelben Säcke, gruselig.

Wenn du vor dem Spiegel stehst und das Maul aufmachst, siehst es auch.

Dr Mittendrin
05.09.2012, 11:21
Quatsch keinen Unsinn. Du sollest endlich einmal die Kunst der Differenzierung lernen. Deine abstoßenden Pauschalurteile über Ausländer und Menschen mit Migrationshintergrund zeugen nicht gerade von Intelligenz. Polen sind, im krassen Gegensatz zum Orientalen, produktive und voll integrierte Mitglieder der Gesellschaft.

Zigeuner hat er vergessen.

Cleopatra
05.09.2012, 11:42
@ Löwe, ich hätte Dich jetzt nicht sooo primitiv eingeschätzt, zumindest erwarte ich in einem Forum eine argumentative Antwort, wenn Du mich schon zitierst.

Alter Stubentiger
05.09.2012, 14:16
Die waren noch nie das Problem!!!

Doch. Was meinst wass die einheimischen Deutschen im 19.Jahrhundert für ein Rad gedreht haben als die Polenflut über Deutschland hereinbrach. Vor allem auch weil die viel billiger gearbeitet haben als die Einheimischen. Kannst dir ja vorstellen was da allein schon aus diesem Grund für Aggressionen aufkamen.

Alter Stubentiger
05.09.2012, 14:20
Schimanski hat aber das rüpelhafte Benehmen der Polen behalten.
Gelsenkirchen ist voll von diesen Rüpeln. Und Bottrop wurde noch vor ein paar Jahen spöttisch GlaBotki genannt. Und es wurde gemunkelt daß hier mit Zloty bezahlt wird.:ja:

Nanu
05.09.2012, 18:51
Gelsenkirchen ist voll von diesen Rüpeln. Und Bottrop wurde noch vor ein paar Jahen spöttisch GlaBotki genannt. Und es wurde gemunkelt daß hier mit Zloty bezahlt wird.:ja:

Genau. Nicht die Türken sind das Problem im Pott sondern die rüpelhaften Polen, samt Schimanski und Co.

Rockatansky
05.09.2012, 19:32
Genau. Nicht die Türken sind das Problem im Pott sondern die rüpelhaften Polen, samt Schimanski und Co.

So wird es sein ... :bäh::auro: :umkipp:

Strandwanderer
06.09.2012, 08:25
Das Ruhrgebiet wurde erst dadurch zu Deinem "harten Pflaster", daß für die Leute, die wir und´s in den 60ern und 70ern (leichtsinnigerweise) hierhin geholt haben, nicht mehr genügend Arbeit da ist.


Diese exotische Variante des Wörtchens "uns" beweist Erfindergeist!

Als weitere analoge Neubildung käme noch (der Vorname) "Hand's" in Betracht.

Parker
06.09.2012, 08:30
[...]
Die offene und ehrliche Art der Menschen im Pott war und ist einzigartig.
[...]

Du magst mich also doch. :D

hephland
06.09.2012, 08:40
... Und Bottrop wurde noch vor ein paar Jahen spöttisch GlaBotki genannt. Und es wurde gemunkelt daß hier mit Zloty bezahlt wird.:ja:

ja, aber aus einem ganz anderem grund. es war geplant, im rahmen der kommunalen neugliederung gladbeck, bottrop und kirchhellen zu fusionieren.

für mich als niederrheiner ist das rechtsrheinische gebiet ohnehin polnisch.

Alter Stubentiger
06.09.2012, 15:16
ja, aber aus einem ganz anderem grund. es war geplant, im rahmen der kommunalen neugliederung gladbeck, bottrop und kirchhellen zu fusionieren.

für mich als niederrheiner ist das rechtsrheinische gebiet ohnehin polnisch.

Ist schon was dran. Heute ist Bottrop froh das reiche Kirchhellen gekriegt zu haben und daß der soziale Brennpunkt Gladbeck bei Recklinghausen ist. Sonst wäre Bottrop noch pleiter. (ich weiß das es das Wort nicht gibt)

Löwe
06.09.2012, 15:28
Ist schon was dran. Heute ist Bottrop froh das reiche Kirchhellen gekriegt zu haben und daß der soziale Brennpunkt Gladbeck bei Recklinghausen ist. Sonst wäre Bottrop noch pleiter. (ich weiß das es das Wort nicht gibt)

Wenn ich diese Sülzerei schon höre: ihr labert nicht vom Ruhrgebiet, von mir aus vom "Emscher-Pott", Köttelbecke. Ich bin im Ruhrgebiet geboren und wenn ich vom Haus meiner Eltern 5 min. gelaufen bin, konnte ich bis nach Winterberg durch Wälder wandern, Nahtlos, nur durch ein paar Straßen unterbrochen. Keine Ahnung vom "Ruhrgebiet".

hephland
06.09.2012, 15:34
Wenn ich diese Sülzerei schon höre: ihr labert nicht vom Ruhrgebiet, von mir aus vom "Emscher-Pott", Köttelbecke. Ich bin im Ruhrgebiet geboren und wenn ich vom Haus meiner Eltern 5 min. gelaufen bin, konnte ich bis nach Winterberg durch Wälder wandern, Nahtlos, nur durch ein paar Straßen unterbrochen. Keine Ahnung vom "Ruhrgebiet".

zweifellos gibt es im ruhrgebiet ein deutliches süd-nordgefälle. das ruhrgebiet hat sich von seinen ursprüngen im süden der kohle folgend nach norden ausgedehnt. in den späteren förder- und industriezentren sieht es sehr viel anders aus, als im ursprungskern. in schwerte oder witten sieht es anders aus, als in gelsenkirchen. essen und dortmund hingegen gleichen einander, liegen ja auch auf einer entwicklungsstufe.

Shahirrim
06.09.2012, 15:40
ja, aber aus einem ganz anderem grund. es war geplant, im rahmen der kommunalen neugliederung gladbeck, bottrop und kirchhellen zu fusionieren.

für mich als niederrheiner ist das rechtsrheinische gebiet ohnehin polnisch.

Blödsinn, aber von einer germanophoben Person wie dir ja nicht anders zu erwarten. Alles zwischen Rhein un Elbe ist germanisch, nur rechtselbisch beginnt Slawengebiet. Aber Slawen des deutschen Bodens, das Gebiet der Polen beginnt eigentlich erst rechts der Weichsel. Erst seit 1945 ist das Gebiet rechts der Oder von polnischen Slawen besiedelt.

Und zu den Ruhrpolen:

Die kamen nur, weil sie keinen Staat hatten und deswegen sich überall ansiedeln konnten im Deutschen Kaiserreich!

hephland
06.09.2012, 15:44
Blödsinn, aber von einer germanophoben Person wie dir ja nicht anders zu erwarten. Alles zwischen Rhein un Elbe ist germanisch, nur rechtselbisch beginnt Slawengebiet...

daß du ironie nur erkennst, wenn man sie mit dümmlichen grinsekecksen versieht, das liegt an deiner mangelnden auffassungsgabe. da bin ich dann machtlos.

Alter Stubentiger
06.09.2012, 15:46
Blödsinn, aber von einer germanophoben Person wie dir ja nicht anders zu erwarten. Alles zwischen Rhein un Elbe ist germanisch, nur rechtselbisch beginnt Slawengebiet. Aber Slawen des deutschen Bodens, das Gebiet der Polen beginnt eigentlich erst rechts der Weichsel. Erst seit 1945 ist das Gebiet rechts der Oder von polnischen Slawen besiedelt.

Und zu den Ruhrpolen:

Die kamen nur, weil sie keinen Staat hatten und deswegen sich überall ansiedeln konnten im Deutschen Kaiserreich!
Nö. Die kamen als billige Arbeitskräfte und waren bei den echten Deutschen deshalb so unbeliebt. Um das Volk zu beruhigen gab es allerlei Gesetze im Reich um die Polen auch wieder loszuwerden. Hat nicht so wirklich geklappt. Kommt einem aber bekannt vor.

Shahirrim
06.09.2012, 15:47
daß du ironie nur erkennst, wenn man sie mit dümmlichen grinsekecksen versieht, das liegt an deiner mangelnden auffassungsgabe. da bin ich dann machtlos.

Nun, bei einem so humorlosen Kerl wie dir kann man solche Stimmungen ja deshalb nur schwer erkennen, weil sie mir noch nie begegnet sind, seit ich dich hier kenne!

hephland
06.09.2012, 15:48
Nun, bei einem so humorlosen Kerl wie dir kann man solche Stimmungen ja deshalb nur schwer erkennen, weil sie mir noch nie begegnet sind, seit ich dich hier kenne!

daß du mich für humorlos hälst liegt daran, daß du nur den holzhammer- und trashhumor verstehst. für subtiles hast du keine antenne.

Shahirrim
06.09.2012, 15:49
Nö. Die kamen als billige Arbeitskräfte und waren bei den echten Deutschen deshalb so unbeliebt. Um das Volk zu beruhigen gab es allerlei Gesetze im Reich um die Polen auch wieder loszuwerden. Hat nicht so wirklich geklappt. Kommt einem aber bekannt vor.

Es gab kein Polen, die Polen waren hauptsächlich zwischen Deutschland und Russland verteilt. Erst nach dem 1. Weltkrieg sollte es wieder ein Polen geben, auch Deutschland plante, eins zu gründen, jedenfalls nach dem Sieg!

Löwe
06.09.2012, 15:52
zweifellos gibt es im ruhrgebiet ein deutliches süd-nordgefälle. das ruhrgebiet hat sich von seinen ursprüngen im süden der kohle folgend nach norden ausgedehnt. in den späteren förder- und industriezentren sieht es sehr viel anders aus, als im ursprungskern. in schwerte oder witten sieht es anders aus, als in gelsenkirchen. essen und dortmund hingegen gleichen einander, liegen ja auch auf einer entwicklungsstufe.

Wenn du den von mir beschriebenen Weg gehen würdest, könntest du alte, verfallene Werkhallen, Zechen und Ä. sehen. Sie stammen alle aus dem 19ten Jahrhundert und der Wald hat sie längst überwuchert. Geschichtlich begann der Kohleboom zwischen Hattingen und Langenberg mit dem Hirtenjungen, der sein Lagerfeuer mit Steinen abgeschirmt hatte und dann feststellte, daß die "Steine" brannten und glühten. In der Nachkriegszeit gab es an jeder Ecke illegale Zechen, auch bei uns im Dorf, aber die sind nach und nach verschwunden, die Tagesbrüche aber nicht. Es gab, vor Allem in südlichen Ruhrgebiet, so viele illegale Zechen. Man hat zwar die oberirdischen Merkmale entfernt, aber die Stollen und vor Allem die Schächte sind noch vorhanden. Die Schächte wurden einfach mit Holz abgedeckt und mit Erde verfüllt. Inzwischen verfaulen die Balken und es kann passieren, daß dich mogens vor deiner Haustür ein Loch mit 10m Durchmesser und 50m Tiefe angrinst.

Shahirrim
06.09.2012, 15:53
daß du mich für humorlos hälst liegt daran, daß du nur den holzhammer- und trashhumor verstehst. für subtiles hast du keine antenne.

Mir sagt man eigentlich nach, sehr leicht unterhalten werden zu können.

Von dir geht aber selbst über den Bildschirm eine humorlos, motzige Grundhaltung aus.

hephland
06.09.2012, 15:54
Wenn du den von mir beschriebenen Weg gehen würdest, könntest du alte, verfallene Werkhallen, Zechen und Ä. sehen. ...

zu meinen leidenschaften gehört das fotographieren von industrieruinen. kommt man in die alten hallen rein oder sind die völlig eingezäunt?

hephland
06.09.2012, 15:55
Mir sagt man eigentlich nach, sehr leicht unterhalten werden zu können.
.. .

das glaube ich dir sogar, so ungefähr auf rtl-niveau. aber wir sind ziemlich o.t..

Argutiae
06.09.2012, 15:57
Es gab kein Polen, die Polen waren hauptsächlich zwischen Deutschland und Russland verteilt. Erst nach dem 1. Weltkrieg sollte es wieder ein Polen geben, auch Deutschland plante, eins zu gründen, jedenfalls nach dem Sieg!

Naja, im Mittelalter gabe es ein "Keiserreich Polen" oder so. Das war zwischen durch nur nicht mehr.

Shahirrim
06.09.2012, 15:57
das glaube ich dir sogar, so ungefähr auf rtl-niveau. aber wir sind ziemlich o.t..

RTL??????????? :umkipp:

Ausgerechnet die Sender, die ich eigentlich niemals schaue, wegen des von dir so zu recht beklagten unterirdischen Niveaus.

Shahirrim
06.09.2012, 15:58
Naja, im Mittelalter gabe es ein "Keiserreich Polen" oder so. Das war zwischen durch nur nicht mehr.

Ja natürlich, aber ich meinte ja zur Zeit der Ruhrpolen, dass es damals keinen polnischen Staat gab!

hephland
06.09.2012, 15:59
RTL??????????? :umkipp:

Ausgerechnet die Sender, die ich eigentlich niemals schaue, wegen des von dir so zu recht beklagten unterirdischen Niveaus.

ich schlage vor, wir beide belassen es jetzt dabei und widmen uns wieder dem strangthema.

Argutiae
06.09.2012, 16:00
Ja natürlich, aber ich meinte ja zur Zeit der Ruhrpolen, dass es damals keinen polnischen Staat gab!

Weiß ich, wann das wahr? :D

hephland
06.09.2012, 16:00
Naja, im Mittelalter gabe es ein "Keiserreich Polen" oder so. Das war zwischen durch nur nicht mehr.

die letzte polnische teilung gab es ja 1939. und es waren immer die selben, die polen raubten und unter sich aufteilten.

Jonny
06.09.2012, 16:01
RTL??????????? :umkipp:

Ausgerechnet die Sender, die ich eigentlich niemals schaue, wegen des von dir so zu recht beklagten unterirdischen Niveaus.

Du weißt wohl nicht, dass das N in RTL für Nieveau steht...

Löwe
06.09.2012, 16:01
zu meinen leidenschaften gehört das fotographieren von industrieruinen. kommt man in die alten hallen rein oder sind die völlig eingezäunt?

Sie sind größtenteils unbewacht, aber es sind Ruinen. Man kann aber die alte Bausubstanz noch gut erkenen, da sie aus Bruchstein gemauert waren. Wenn du Interresse hast, dann fahre mal mit dem PKW von Blankenstein nach Herdecke, immer an der Ruhr entlang. Da siehst du etlich alte Bauwerke aus dem 19ten, Wenn du hinter Herbede bist, schaust du auf die andere Ruhrseite. Da tauchen im Wald etliche alte Gemäuer auf.

Shahirrim
06.09.2012, 16:02
Du weißt wohl nicht, dass das N in RTL für Nieveau steht...

Ja, das unterscheidet es von RTL 2!

hephland
06.09.2012, 16:04
Du weißt wohl nicht, dass das N in RTL für Nieveau steht...

wo nie?

opppa
06.09.2012, 16:04
Diese exotische Variante des Wörtchens "uns" beweist Erfindergeist!

Als weitere analoge Neubildung käme noch (der Vorname) "Hand's" in Betracht.

Hochverehrter Herr Oberlehrer für die deutsche Sprache,

ich möchte hier auf Knien darum bitten, daß Du mir - obwohl Deutsch-Oberlehrer - aus christlicher Nächstenliebe diesen Tippfehler noch einmal verzeihst.

:lmaa:

Löwe
06.09.2012, 16:05
Naja, im Mittelalter gabe es ein "Keiserreich Polen" oder so. Das war zwischen durch nur nicht mehr.

Nicht vergessen: die Polen haben den Türken vor Wien auf die Schnauze gehauen.

Argutiae
06.09.2012, 16:10
Nicht vergessen: die Polen haben den Türken vor Wien auf die Schnauze gehauen.

Nicht nur die Polen. Und Polen wurden sie auch nicht genannt, so weit ich weiß.

Löwe
06.09.2012, 16:12
Nicht nur die Polen. Und Polen wurden sie auch nicht genannt, so weit ich weiß.

Doch das wurden sie.

Argutiae
06.09.2012, 16:24
Doch das wurden sie.

Zu schade, dass ich meine Unterlagen dazu grade nicht finde ... Naja ^^

Denkpoli
06.09.2012, 16:38
Du weißt wohl nicht, dass das N in RTL für Nieveau steht...

Soll der Buchstabe "N" eine Anspielung auf Shahirrims Avabildchen sein?

Strandwanderer
06.09.2012, 18:04
Nicht nur die Polen. Und Polen wurden sie auch nicht genannt, so weit ich weiß.


Doch das wurden sie.


Und sie standen unter dem Befehl von Principalow Eugenowicz?

Argutiae
06.09.2012, 18:07
Und sie standen unter dem Befehl von Principalow Eugenowicz?

Wie geschrieben, unterlagen verlegt. Wenn ich sie finde, kläre ich auf :D

Bettmaen
06.09.2012, 20:39
zweifellos gibt es im ruhrgebiet ein deutliches süd-nordgefälle. das ruhrgebiet hat sich von seinen ursprüngen im süden der kohle folgend nach norden ausgedehnt. in den späteren förder- und industriezentren sieht es sehr viel anders aus, als im ursprungskern. in schwerte oder witten sieht es anders aus, als in gelsenkirchen. essen und dortmund hingegen gleichen einander, liegen ja auch auf einer entwicklungsstufe.
Für eine Wohnung am Baldeneysee (Essen) oder an der Wedau (Duisburg) würde ich sofort us Kölle wegziehen, wenn die Entfernung zu meinem Arbeitsplatz in Kölle nit so weit weg wär.

hephland
06.09.2012, 20:41
Für eine Wohnung am Baldeneysee (Essen) oder an der Wedau (Duisburg) würde ich sofort us Kölle wegziehen, wenn die Entfernung zu meinem Arbeitsplatz in Kölle nit so weit weg wär.

baldeneysee ist häßlich und überlaufen, an der wedau hast du den ganzen tag autobahnlärm. aber wer es mag.

Bettmaen
06.09.2012, 20:51
baldeneysee ist häßlich und überlaufen, an der wedau hast du den ganzen tag autobahnlärm. aber wer es mag.
Vielleicht han ich mich nit jenau ausgedrückt - ich meinte die Seen rings um die Wedau. Der Autobahnlärm hält sich da in Grenzen.

Überlaufen ist der Baldeneysee eigentlich nur am Wochenende. Hässlich? Na ja, zum Schwimmen und fit bleiben reicht's. So hässlich wie ding Krefeld ist et do äwwer nit.:D

Jonny
06.09.2012, 21:13
Soll der Buchstabe "N" eine Anspielung auf Shahirrims Avabildchen sein?

Nein, ich weiß gar ncht wer das ist...

hephland
06.09.2012, 21:20
Vielleicht han ich mich nit jenau ausgedrückt - ich meinte die Seen rings um die Wedau. Der Autobahnlärm hält sich da in Grenzen.

Überlaufen ist der Baldeneysee eigentlich nur am Wochenende. Hässlich? Na ja, zum Schwimmen und fit bleiben reicht's. So hässlich wie ding Krefeld ist do äwwer nit.:D

wie kömmt öermes üverhaupts op de klöschtije jedanke no de paselakke op de schääl sick ze trecke? da bliev ech doch völl liever hey bei die waloune köpp of em schüene kriewel.

Löwe
07.09.2012, 11:47
Und sie standen unter dem Befehl von Principalow Eugenowicz?

Du fragst Fragen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

Löwe
07.09.2012, 11:49
Für eine Wohnung am Baldeneysee (Essen) oder an der Wedau (Duisburg) würde ich sofort us Kölle wegziehen, wenn die Entfernung zu meinem Arbeitsplatz in Kölle nit so weit weg wär.

Du bekommst eine 1+.:victory:

Löwe
07.09.2012, 11:54
wie kömmt öermes üverhaupts op de klöschtije jedanke no de paselakke op de schääl sick ze trecke? da bliev ech doch völl liever hey bei die waloune köpp of em schüene kriewel.

Kölner sind sowieso ein besonderes Völkchen, wenn man so überlegt wer da, in der Geschichte, so Alles herum gevög... hat. Wat sindse denn nun, Römische Franzosen mit einem Hauch von Kelten?:haha:

hephland
07.09.2012, 12:25
... Wat sindse denn nun, Römische Franzosen mit einem Hauch von Kelten?:haha:

rheinländer sind halt alles davon und noch vielmehr. auch bei zuckmeyer nachzulesen, in "des teufels general".

Löwe
07.09.2012, 12:30
rheinländer sind halt alles davon und noch vielmehr. auch bei zuckmeyer nachzulesen, in "des teufels general".

Seit wann ist der "Normannische Kleiderschrank" ein Kölner?:ironie:

Hybrid
07.09.2012, 12:32
Für eine Wohnung am Baldeneysee (Essen) oder an der Wedau (Duisburg) würde ich sofort us Kölle wegziehen, wenn die Entfernung zu meinem Arbeitsplatz in Kölle nit so weit weg wär.

Bättmän, von dem Regen in die Traufe?

Im Ländlichem Bereich (umland vun Kölle) hat der Muselmann es noch nicht geschafft alles zu versauen.

hephland
07.09.2012, 12:38
Seit wann ist der "Normannische Kleiderschrank" ein Kölner?:ironie:

rheinländer integrieren sogar friesen, ostpreussen und bayern.

Löwe
07.09.2012, 12:40
rheinländer integrieren sogar friesen, ostpreussen und bayern.

Da kanze ma sehen, die haben einfach keinen Charakter. Römisch/Französische Kelten halt.

hephland
07.09.2012, 13:17
Da kanze ma sehen, die haben einfach keinen Charakter. Römisch/Französische Kelten halt.

die einen mögen halt die vielfältigkeit, die anderen mögen ihre einfältigkeit.

Löwe
07.09.2012, 13:20
die einen mögen halt die vielfältigkeit, die anderen mögen ihre einfältigkeit.

Das kannste den Ruhrpöttlern nun wirklich nicht nachsagen, wir sind zweifelsfrei Multikulti, zeitweise.

hephland
07.09.2012, 13:21
Das kannste den Ruhrpöttlern nun wirklich nicht nachsagen, wir sind zweifelsfrei Multikulti, zeitweise.

mit multikulti habe ich wenig probleme. ich habe sogar freunde aus dem rechtsrheinischen.

Löwe
07.09.2012, 13:23
mit multikulti habe ich wenig probleme. ich habe sogar freunde aus dem rechtsrheinischen.

Also kommst du von de Schäl Sick, dacht ich mirs doch.:ätsch:

hephland
07.09.2012, 13:24
Also kommst du von de Schäl Sick, dacht ich mirs doch.:ätsch:

ach polak.

Löwe
07.09.2012, 13:41
ach polak.

Bestätigt.

JensVandeBeek
07.09.2012, 13:49
Wenn man kontinuierlich Schmutzwasser in den Wein gießt, wird selbst aus dem edelsten Tropfen irgendwann eine ungenießbare Brühe......

Wenn man Schmutzwasser in den Wein giessen läßt, duldet und/oder untätig Jahre lang zusieht und nichts dagegen tut, außer jammern, ist genauso mitschuldig wie diejenigen unfähigen Politiker.

Hybrid
07.09.2012, 13:52
Also kommst du von de Schäl Sick, dacht ich mirs doch.:ätsch:

Merkste et jetz ezt? Datt is en Westpole, der sich verkleidet hat und meint man erkenne ihn nicht! Vün dä Schäl Sick kom eh nur jesocks...
Aber das ist uralte Geschichte.

Neuer ist das Gebiet um die Ruhr. Wo Kohle, Stahl regierte und die Völker schweisste. Damals die Polen, die hierherkamen um ihr Leben mittels Arbeit zu verbessern. Den Zustand heute, würde ich das Müllhaufen nennen, dessen Kessel von innen schon leicht am bruzzeln ist. Die Muselmanen sollten aufpassen, das nicht eines Tages der Zorn die Hand führt, die ihren Allah wieder in die Wüste führt. Ich hatte mal eine Tante in Gelsenkirchen, wenn wir sie besuchten war da Wärme, Geborgenheit, Mütterlichkeit selbst die Nachbarn nahmen teil an ihrer Freude ihre Nichten zu sehen, kein Pompöses getue, irgenwie wurde alles organisiert, der Grill, der Kuchen, der Kaffe, das Bier, es war irgendwie nix geplant aber alles lief. HEUTE: haut ab, sonst gibs was aufe Schnauze, Playstation und Xmax ballern gerade gegeneinder und chatten muss ich auch noch, nicht zuvergessen die drei Millionen Werbemails checken...

Löwe
07.09.2012, 13:56
Merkste et jetz ezt? Datt is en Westpole, der sich verkleidet hat und meint man erkenne ihn nicht! Vün dä Schäl Sick kom eh nur jesocks...
Aber das ist uralte Geschichte.

Neuer ist das Gebiet um die Ruhr. Wo Kohle, Stahl regierte und die Völker schweisste. Damals die Polen, die hierherkamen um ihr Leben mittels Arbeit zu verbessern. Den Zustand heute, würde ich das Müllhaufen nennen, dessen Kessel von innen schon leicht am bruzzeln ist. Die Muselmanen sollten aufpassen, das nicht eines Tages der Zorn die Hand führt, die ihren Allah wieder in die Wüste führt. Ich hatte mal eine Tante in Gelsenkirchen, wenn wir sie besuchten war da Wärme, Geborgenheit, Mütterlichkeit selbst die Nachbarn nahmen teil an ihrer Freude ihre Nichten zu sehen, kein Pompöses getue, irgenwie wurde alles organisiert, der Grill, der Kuchen, der Kaffe, das Bier, es war irgendwie nix geplant aber alles lief. HEUTE: haut ab, sonst gibs was aufe Schnauze, Playstation und Xmax ballern gerade gegeneinder und chatten muss ich auch noch, nicht zuvergessen die drei Millionen Werbemails checken...

Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich wohne in einem Stadtteil, in dem die Musels schon längst die Hoheit übernommen haben. Zustände wie in Oberanatolien, nix wie weg hier.

Bruddler
07.09.2012, 14:01
Wenn man Schmutzwasser in den Wein giessen läßt, duldet und/oder untätig Jahre lang zusieht und nichts dagegen tut, außer jammern, ist genauso mitschuldig wie diejenigen unfähigen Politiker.

Es kann eben nicht jeder so ein schlagkräftiger Held wie Du sein....und jetzt leck' mich !

Hybrid
07.09.2012, 14:40
Es kann eben nicht jeder so ein schlagkräftiger Held wie Du sein....und jetzt leck' mich !

Du musst immer den Konsens sehen, die der Überbringer dieser Botschaft und der Inhalt des geistigen Gedankenguts in einem innerem Verhältnis stehen. Früher war der Kurier Ahnungslos und konnte kaum lesen, dafür gut reiten..

Bruddler
07.09.2012, 14:49
Du musst immer den Konsens sehen, die der Überbringer dieser Botschaft und der Inhalt des geistigen Gedankenguts in einem innerem Verhältnis stehen. Früher war der Kurier Ahnungslos und konnte kaum lesen, dafür gut reiten..

Was mir an diesem Dummschwätzer (JensVandeBeek) mißfällt ist die Tatsache, dass er jedem Mitforisten Tatenlosigkeit vorwirft, wenn es darum geht, der Islamisierung Einhalt zu gebieten.
Man könnte annehmen, dass nur er, tag-täglich gegen den Islam mannhaft zu Felde zieht, während die anderen Mitforisten jammernd zuhause vor dem Computer sitzen....

Hybrid
07.09.2012, 14:51
Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich wohne in einem Stadtteil, in dem die Musels schon längst die Hoheit übernommen haben. Zustände wie in Oberanatolien, nix wie weg hier.
Ich will "DIR" nichts erzählen, weil Du weisst wovon ich rede, aber die anderen, die noch mit rosaroten Brillen rumlaufen und Bomber Harris feiern(Dresden die Grünen), und die anderen die immer noch nicht glauben wollen, das die Politiker unser Land verwüsten.

Hybrid
07.09.2012, 14:54
Was mir an diesem Dummschwätzer (JensVandeBeek) mißfällt ist die Tatsache, dass er jedem Mitforisten Tatenlosigkeit vorwirft, wenn es darum geht, der Islamisierung Einhalt zu gebieten.
Man könnte annehmen, dass nur er, tag-täglich gegen den Islam mannhaft zu Felde zieht, während die anderen Mitforisten jammernd zuhause vor dem Computer sitzen....

OK. Früher...
Heute kann der Kurier gut reiten, ist Ahnungslos und kann schlecht lesen. Gut so?

Chronos
07.09.2012, 14:55
Was mir an diesem Dummschwätzer (JensVandeBeek) mißfällt ist die Tatsache, dass er jedem Mitforisten Tatenlosigkeit vorwirft, wenn es darum geht, der Islamisierung Einhalt zu gebieten.
Man könnte annehmen, dass nur er, tag-täglich gegen den Islam mannhaft zu Felde zieht, während die anderen Mitforisten jammernd zuhause vor dem Computer sitzen....

:gp: :dg: :gib5:

Kann leider nur einen Grünen auf einmal vergeben und nicht gleichzeitig mehrere!

Hybrid
07.09.2012, 15:00
Du musst immer den Konsens sehen, die der Überbringer dieser Botschaft und der Inhalt des geistigen Gedankenguts in einem innerem Verhältnis stehen. Früher war der Kurier Ahnungslos und konnte kaum lesen, dafür gut reiten..


For Bruddler:

OK. Früher...
Heute kann der Kurier gut reiten (H4 BMW, kann nix deutsch, aber deutsche Führerschein????), ist Ahnungslos und kann schlecht lesen. Gut so?

Bruddler
07.09.2012, 15:04
:gp: :dg: :gib5:

Kann leider nur einen Grünen auf einmal vergeben und nicht gleichzeitig mehrere!

Ich gewähre Ratenzahlung ! :D

Bruddler
07.09.2012, 15:07
For Bruddler:

OK. Früher...
Heute kann der Kurier gut reiten (H4 BMW, kann nix deutsch, aber deutsche Führerschein????), ist Ahnungslos und kann schlecht lesen. Gut so?


:hmm:

Hybrid
07.09.2012, 17:03
:hmm:

Ich bin der Gehilfe Deiner Synapsen:
"Du musst immer den Konsens sehen, die der Überbringer dieser Botschaft und der Inhalt des geistigen Gedankenguts in einem innerem Verhältnis stehen. Früher war der Kurier Ahnungslos und konnte kaum lesen, dafür gut reiten..":stecks dir:

Denkpoli
07.09.2012, 19:37
Nein, ich weiß gar ncht wer das ist...

Ich vermute Herbert Feuerstein.

November
08.09.2012, 01:34
Lieber @Rockatansky,

Da ich bereits an deiner Signatur stark erkennen kann, dass du durch "******n" (ein Begriff, der nichts weiteres bedeutet als "Mensch") starke psychische Traumaerlebnisse durchlitten haben muss (anders wie kann ich mir diese menschenunwürdige und abwertende Haltung nicht erklären), nehme ich dir deine taktlosen Andeutungen auf deinen herausragenden Wunsch, die Migranten aus Deutschland zu verbannen, nicht übel :)

Der Artikel ist nicht begründet, weist keine einzelne und nachweisbare Vorfälle vor, zeugt von spontan gedachten und stark unter Anspannung leidenden Autorfingerchen und wirkt auf mich viel zu sehr nach einem Aufruf, den "Orient" aus dem Ruhrgebiet zu erlöschen (Anmerkung deutet nur auf den im Beitrag angegebenen Artikel, nicht auf den aufgeführten Link).

Es ist schwer, so einen scheinbar harmlosen und "konstruktiv" verpackten, dennoch deutlichen Artikel, der meilenweit gegen Den Wind nach Verzweiflung riecht, ernst zu nehmen :)

Der Autor hätte sich die Mühen sparen können und einfach schreiben sollen:
"Ausländer raus, Ruhrgebiet geht unter, unsere Politiker sind Arschlöcher" ;)

Ich meine, ihr wollt doch auch, dass die "Orient-Ausländer" auch die Texte verstehen, oder nicht? ;)

Chronos
08.09.2012, 04:32
Lieber @Rockatansky,

Da ich bereits an deiner Signatur stark erkennen kann, dass du durch "******n" (ein Begriff, der nichts weiteres bedeutet als "Mensch") starke psychische Traumaerlebnisse durchlitten haben muss (anders wie kann ich mir diese menschenunwürdige und abwertende Haltung nicht erklären), nehme ich dir deine taktlosen Andeutungen auf deinen herausragenden Wunsch, die Migranten aus Deutschland zu verbannen, nicht übel :)

Der Artikel ist nicht begründet, weist keine einzelne und nachweisbare Vorfälle vor, zeugt von spontan gedachten und stark unter Anspannung leidenden Autorfingerchen und wirkt auf mich viel zu sehr nach einem Aufruf, den "Orient" aus dem Ruhrgebiet zu erlöschen (Anmerkung deutet nur auf den im Beitrag angegebenen Artikel, nicht auf den aufgeführten Link).

Es ist schwer, so einen scheinbar harmlosen und "konstruktiv" verpackten, dennoch deutlichen Artikel, der meilenweit gegen Den Wind nach Verzweiflung riecht, ernst zu nehmen :)

Der Autor hätte sich die Mühen sparen können und einfach schreiben sollen:
"Ausländer raus, Ruhrgebiet geht unter, unsere Politiker sind Arschlöcher" ;)

Ich meine, ihr wollt doch auch, dass die "Orient-Ausländer" auch die Texte verstehen, oder nicht? ;)

Ohhh, noch so'n Musel-Propagandist!

Aber auch die übergroße Schriftart kann nicht verdecken, dass du hier den Islam-Agitator geben möchtest.

Allerdings solltest du dafür dann doch die deutsche Grammatik etwas besser beherrschen, denn du zeigst die üblichen Schwächen Deutsch schreibender Bürzelbeter.

Also geh' zu deinem Imam oder zu Abu Hamza (vulgo: Pierre Vogel) und teile ihm mit, dass dein Debüt hier voll daneben gegangen sei und du weitere Kurse in deutscher Grammatik besuchen musst. Danach kannst du dich hier wieder melden.

November
08.09.2012, 11:58
Ohhh, noch so'n Musel-Propagandist!

Aber auch die übergroße Schriftart kann nicht verdecken, dass du hier den Islam-Agitator geben möchtest.

Allerdings solltest du dafür dann doch die deutsche Grammatik etwas besser beherrschen, denn du zeigst die üblichen Schwächen Deutsch schreibender Bürzelbeter.

Also geh' zu deinem Imam oder zu Abu Hamza (vulgo: Pierre Vogel) und teile ihm mit, dass dein Debüt hier voll daneben gegangen sei und du weitere Kurse in deutscher Grammatik besuchen musst. Danach kannst du dich hier wieder melden.


Hallo Lieber Chronos,
letztendlich ist der Inhalt der Geschmack und die Grammatik nur eine Farbe von vielen ;)
...btw., wenn du meine Grammatik so sehr kritisierst und so darauf herumreitest, solltest du dir auch die Mühe geben, mich zu korrigieren, ich meine, wie sollen wir denn sonst Integration verstehen? xD

Meine Vernunft, mein Vestand und der Reich an Wissen in meinem Kopf reicht vollkommen aus, ich brauche keine Abu Hamzas, um zu wissen was ich will und was ich sagen möchte ;)

Bitte sei doch demnächst so schnuckig und lieb und schreibe in sinnvollen Argumenten, und wenn du keine Argumente hast und nur auf die Grammatik (zumal meine Grammatik vollkommen ausreicht um es mit Blupfiguren wie dich aufzunehmen) anzusprechen, sondern gebe dir demnächst mehr mühe, das Thema zu widergeben ;)

"Alta, Digga, deine große Schrift sieht voll eingebildet aus und deine Grammatik voll der Ar***h ey!" << So hätte es jeder verstanden, sogar ich! :)

Come on, nicht dein ernst oder? xD Bisschen mehr mühe mein großer ;)