PDA

Vollständige Version anzeigen : Statement



SEV-N
05.09.2005, 21:02
>>Stichwort: TÜRKEI! Das pure Chaos! Ein Land mit vielen Träumern die nur Laberbacken hervor bringt. Ein Land was Ausländer eigentlich hasst, wir Kanaken mit eingeschlossen. Ein Land mit vielen Problemen die von der Denkweise Jahrhunderte dahinten schleppt. Ein Land was mir immer mehr Fremd wird & immer mehr diesen Möchtegern American Flair aneignet. Ein Land das immer mehr & immer mehr seine eigene Identität verliert & mutiert. Klar jetzt werden manche von euch den Kopf schütteln & meinen „Ne Stimmt nicht $iki“ Dann passt mal auf: Das wahre Gesicht erkennt man erst in Vorstädten wo Menschen zum größten Teil unglücklich sind & nicht in dieser Touristischen Seifenblasen-Traumwelt wo alles als heile Welt scheint. Dort sieht man uns entweder als lebende Euro-Männchen oder als naive reiche Gören. Sie denken, dass wir das Geld von der Strasse aufsammeln & die Sonne uns aus dem Arsch scheint. Menschen die das Land so hässlich gestaltet haben & vergeblich versuchen Modern zu wirken. Manche von denen, erstrecht die Neu-Türken, benehmen sich teilweise wie die ersten Menschen. Manche von denen Stammen echt aus der Darwinistchen Theorie & rennen noch wie die wilden Affen rum. Ich schreibe bewusst wilde Affen, weil Sie kaum Manieren an den Alltag legen. Sie versuchen dich so richtig zu ficken & spucken noch auf dich. Ich nenne Sie die Old-School-Anatolen, denn in meinen Augen sind Sie kein bisschen Kanake. Sie kommen sich überlegen vor & behandeln uns als irgendwelche Arrogante Landesverräter. Ich finde es schade, sie könnten eigentlich so vieles von uns lernen. Immerhin ist der Kanake min. mit 2 bis 3 Sprachen bestückt & kennt viel mehr Facetten des Lebens. Wir Kanaken sind die modernen Türken, das was Atatürk sich damals erträumt hatte. Aber irgendwie jagen wir den Old-School-Türken Angst ein, das wäre die einzige plausible Erklärung die ich mir nur geben kann. Jeder Mensch baut sich irgendwo immer eine Fassade auf um Stark zuwirken & besser zu sein, daher kommt diese Einstellung. Leider Gottes haben wir auch noch einige Kanaken die diese Dorfeinstellung in den Genen mit sich tragen, aber die die schon so weit sind zeigen denen wo es lang geht.
>>Die Bullen hier denken, dass sie Götter wären & schauen auf einen so richtig widerwärtig herab. Am liebsten würde ich denen…, aber egal wie sehr du im Recht bist Sie sind die Götter. Ich sag einfach nur, lächele dem Teufel ins Gesicht & zeige deine Klasse. Denn wenn du drauf eingehst haben Sie dass erreicht was sie wollen, nur mein Stolz ist das sehr empfindlich mit! [Ich beherrsche mich & erlerne es langsam aber sicher.] Ich habe mich auch Jahrelang gefragt warum die Türkei so hässlich ist, also warum der Bürgersteig unterschiedlich hoch ist, keine richtige Ordnung herrscht, überall Müll auf der Strasse rum fliegt, keine feste Preise existieren, der Asphalt nicht mal ein kleines bisschen gerade ist & der Verkehr immer noch voll fürn Arsch ist?? Wo liegt der Fehler?? Bei den Menschen selbst!? Aber es gibt leider keine Türkei ohne Türken & wir hatten leider nur einen Atatürk. Hätten wir noch 2 solcher Vorzeige Türken gehabt wäre die Türkei heute Vorbild vieler Länder. Wie könnte man dieses Problem lösen?? Indem der Old-School-Türke mit dem Kanaken friedet & uns als ein Teil der Türkischen Kultur betrachtet. Es gibt so viele im Ausland lebende qualifizierte Kanaken die die Türkei bräuchte um voran zukommen. O.K. Jetzt kommt wahrscheinlich für manche der Widerspruch. Keine eigene Kultur, Widerrum ahmen Sie Amerika nach aber sollen irgendwelchen eingedeutschten Türkenpakt ins Land transportieren?! Schitopp würd der Kanake zusagen pflegen! Die Liebe zur unserer Kultur ist viel stärker als die die in der Türkei lebenden. Tausende von Kilometern entfernt lassen wir Kanaken unsere Kultur trotzdem in uns & außerhalb weiterleben. Der einzige unterschied ist das wir hier eine Deutsch-Disziplinierten-Ausbildung bekamen. Aber mittlerweile ist die Zeit reif geworden & der Zug ist kurz vorm abfahren. Der Staat sollte seine Investitionen in uns stecken & nicht in die „Europäische Christliche Union“. Das war schon damals im Mittelalter die Ideologie vom Karl dem Großen [der Sohn vom Karl genannt der Hammer] & da hatte der schwarzköpfige Moslem-Kanake nichts zu suchen. Das wäre so, als ob ich mitten in der Türkei mich ins türkische Dorf-Cafe hinsetze & Karten spielen möchte. Die würden mich blöd angucken & fragen ob ich keine Freunde hätte die mir eher würdig sind. Man wird ausgeschlossen & nichts anderes kriegt die Türkei zusprühen. Eins was die Türkei interessant macht sind die Bodenschätze, was das alte Europa schon lange nicht mehr hat.
Vorschlag: Gründet eine eigene Union, z.B. die alten Provinzen des Osmanischen Reiches! DAMN, WHAT’S FUCKING HELL?? Da würde das Ich-bin-der-Boss-der-Welt-Amerika in die Quere kommen. Hirnrissiges Argument: „Das sind alles Terroristen!“ Sie wollen eine Weltmacht werden & uns alle platt machen [Jaaa! Mister Bush! Hollywood war sowieso eure Stärke, Irgendwelche Filme zu schieben!] Aber wer gibt uns die Sicherheit, dass wir irgendwann mal nicht wie die Juden enden & ohne Grund wie Afghanistan & Irak platt gemacht werden?? Möge Gott uns vor dem 3. Weltkrieg bewahren, denn das wäre das Ende der Menschheit! [Nukleares Spielzeug kann Wunder bewirken z.B. die Durchtrennung der Erde, vielleicht würde man dann seine endgültige Ruhe bekommen, weil man sich dann nicht mehr aufm Sack gehen kann.]
www.k-kollabo.com

der text hat etwas wahres finde ich

Roberto Blanko
05.09.2005, 21:16
der text hat etwas wahres finde ich

Kann ich nichts zu schreiben, weil ich ihn nicht gelesen habe.

Gruß
Roberto

luftpost
05.09.2005, 21:19
Kann ich nichts zu schreiben, weil ich ihn nicht gelesen habe.

Gruß
Roberto

:lol: du bist gut :rolleyes:

Meister Lampe
05.09.2005, 21:21
Worauf will der zornige junge Autor dieses Textes eigentlich hinaus? Ich hab bei dem ganzen Wirrwarr nicht ganz durchgeblickt.

Irgendwie fehlt mir da eine klare klassisch-scholastische Argumentationslinie. :D

SEV-N
05.09.2005, 21:25
Worauf will der zornige junge Autor dieses Textes eigentlich hinaus? Ich hab bei dem ganzen Wirrwarr nicht ganz durchgeblickt.

Irgendwie fehlt mir da eine klare klassisch-scholastische Argumentationslinie.
Nochmal lesen vielleicht klappts dann ;-)
ich denke der text ist ganz klar