PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Polizei



Marwitz
01.09.2012, 01:09
"Die Polizei wird immer öfter beschimpft, bespuckt, geschlagen, getreten und verletzt. Respekt vor den "Grünen" bzw. "Blauen" hat keiner mehr... So sehr ich den einzelnen Polizisten bedauere, der für sein eher bescheidenes Gehalt seine Haut riskiert, so sehr halte ich dieses Schicksal für die ganze Truppe betrachtet für redlich verdient. Wir leben in einem Land, in dem ein deutscher Jugendlicher, der ein frisiertes Mofa fährt, ohne jemandem zu schaden, 60 Sozialstunden aufgebrummt bekommt. Derselbe Richter gibt einem "zugewanderten" Intensivtäter für Raub mit schwerer Körperverletzung 20 Sozialstunden. Wer hat vor einer solchen Justiz noch Respekt? Und vor einer Polizei, die solche Täter mühevoll festnimmt, damit sie die Richter umgehend wieder freilassen? Diese lächerliche Staatssimulation kann allenfalls noch den unsäglichen "Kampf gegen Rechts" austragen, über 90jährige als Schwerverbrecher ohne Beweis in seine Kerker werfen, für abweichende Meinungen Haftstrafen verhängen, für die sich selbst die immer wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen kritisierten China und Rußland schämen würden, doch seine einheimischen Bürger schützen, das vermag er nicht mehr. Wenn ein Jude von Zudringlingen verprügelt wird, kommt das noch in die Zeitungen, wäre es wie so oft ein Deutscher gewesen, hätte die versammelte Journaille dafür keine einzige Zeile übrig gehabt.

Ja, unsere Polizei kann Knöllchen schreiben, Radarfallen aufstellen und - bei Deutschen! - Hausdurchsuchungen durchführen, doch bei den geschätzten Damen und Herren Zuwanderern sind Polizisten bestenfalls wandernde Sandsäcke, an denen man sich warmboxt, bevor man sich amüsieren geht. Daß bei der Mehrzahl dieser Übergriffe Ausländer, die gehätschelten Migranten die Täter sind, verschweigen unsere qualitätsfreien Medien natürlich. Statt dessen wird eine stockbesoffene Deutsche aus dem Rotlichtmilieu vorgeführt, die mit ihrer rauhen Stimme herumpöbelt. Ich hoffe, daß Roth und Trittin, aber auch Merkel, Friedrich, Seehofer, Rösler, Gabriel und die sonstigen Verursacher hin und wieder die im Dienst verletzten Polizisten im Krankenhaus besuchen. Die Größe, sich für ihr Fehlverhalten zu entschuldigen, traue ich ihnen nicht zu, aber sie sollen mit eigenen Augen anschauen, was sie angerichtet haben, mit ihrer gegen das deutsche Volk gerichteten Politik"

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Der aktuelle Tageskommentar von Michael Winkler beschäftigt sich mit der Deutschen Polizei.Meine Erfahrungen sind ähnliche wie die von Herrn Winkler geschilderten. Vor Migranten wird gekuscht und Deutsche trifft die volle härte des Gesetzes.

Ausonius
01.09.2012, 01:12
Das würde ich gern sehen, wie Michael Winkler sich an einem Polizisten oder auch nur an einem Kaufhausdetektiv "warmboxt".

Buella
01.09.2012, 01:30
... so sehr halte ich dieses Schicksal für die ganze Truppe betrachtet für redlich verdient. Wir leben in einem Land, in dem ein deutscher Jugendlicher, der ein frisiertes Mofa fährt, ohne jemandem zu schaden, 60 Sozialstunden aufgebrummt bekommt. Derselbe Richter gibt einem "zugewanderten" Intensivtäter für Raub mit schwerer Körperverletzung 20 Sozialstunden. ...

Statt Hartz4-lern, Rentnern oder Beamte allgemein, wird mal wieder der Polizist als Feindbild des ach so freien Bürgers durchs Dorf getrieben!

Merke!
Polizisten sind Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft!
Staatsanwälte sind weisungsgebunden!

Die Verbrecher sitzen also auf Regierungspöstchen und lassen sich in ihrer Demokratie-Simulation alle paar Jahre vom vollkommen verblödeten Pöbel bestätigen!

Der Polizist ist also nur das Arschloch, welches seinen Kopf hinhalten muß, wenn die simulations-demokratischen Herrschaften die ideologisierten Pfründe eintreiben!

Chronos
01.09.2012, 04:59
Das würde ich gern sehen, wie Michael Winkler sich an einem Polizisten oder auch nur an einem Kaufhausdetektiv "warmboxt".
Anscheinend hast du den Kommentar nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Dieser Michael Winkler hat nichts davon geschrieben, dass er selbst sich an einem Polizisten oder Kaufhausdetektiv warmboxen wolle, sondern dass die genannten Personen quasi zu Watschenmännern für die Zunwanderungs-Rowdies werden. Und genau dies ist der Fall.

Oft werden in TV-Reportagen Szenen gezeigt, in denen ein Zuwanderer (meistens ein Türke oder ein Neger) so auf die Polizisten losgeht, dass diese nur zu zweit oder zu dritt den Delinquenten bändigen können.

In einer vor kurzem gesendeten Reportage des südwestdeutschen Regionalsenders SWR-3 beklagten sich Polizisten, dass sie bei Fahrten durch die Innenstädte oftmals körperlich angegriffen, angespuckt und übelst beschimpft werden. Sogar an die Streifenwagen wird gepinkelt, wenn die Streifenpolizisten mal ausgestiegen waren, um mäßigend auf eine Rotte von Randalierern einwirken zu wollen.

Leute mit deiner subversiven Einstellung, deiner Häme und deiner Art der Verballhornung sind mit ein Grund oder sogar ein Treibmittel für die unübersehbaren, katastrophalen Fehlentwicklungen in diesem verrottenden Saustall namens BRD.
Aber was sollte man schon von jemanden erwarten können, der selbst kein autochthoner Deutscher ist.

Helgoland
01.09.2012, 05:28
Das würde ich gern sehen, wie Michael Winkler sich an einem Polizisten oder auch nur an einem Kaufhausdetektiv "warmboxt".


Anscheinend hast du den Kommentar nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Dieser Michael Winkler hat nichts davon geschrieben, dass er selbst sich an einem Polizisten oder Kaufhausdetektiv warmboxen wolle, sondern dass die genannten Personen quasi zu Watschenmännern für die Zunwanderungs-Rowdies werden. Und genau dies ist der Fall.


Bei einem Polizisten mag das (leider) zutreffen, da dieser im Falle selbst einer Notwehrhandlung mit einer ganzen Armada überbezahlter Rechtsverdreher konfrontiert wird und froh sein muss, ohne Disziplinarverfahren davonzukommen. In Bremen beispielsweise ist es der Migrantenabschaum "Miri", der meint, sich auf rechtsfreiem Raum zu bewegen und von Richtern und Staatsanwälten in dieser Überzeugung eifrig unterstützt wird. Welcher Polizist wird da noch aufbegehren? Anders sieht es dagegen in privaten Sicherheitsunternehmen aus. Dort tummeln sich zunehmend Wichtigtuer mit Migrationshintergrund, die festgestellt haben, dass diese "Berufe" Security, Türsteher, Ladendetektiv usw. mit wenig Arbeit aber einem gewissen Maß an Macht verbunden sind, was dem großspurigen Machotum der Genannten sehr entgegenkommt. Überdies brauchen diese Leute s.o. auch keine allzugroßen Repressalien befürchten, wenn sie ihre Position zu kleinen Gewaltorgien missbrauchen, da Migrationshintergrund sich ja augenscheinlich strafmildernd auswirkt.

Der Eingangsbeitrag trifft also den bekannten Nagel präzise auf den Kopf.

Shahirrim
01.09.2012, 06:16
Ich bin auch ein Gegner der BRD-Bullen geworden! Meine Schwester hat sich mal bei denen beworben und hat auch angefangen dort. Seit dem will sie mit der Polizei nichts mehr zu tun haben.

iGude
01.09.2012, 06:41
...
Der Polizist ist also nur das Arschloch, welches seinen Kopf hinhalten muß...


Sei aber noch zu bemerken, dass keinen dass Arschloch gezwungen hat ein Arschloch zu werden, hauptberuflich. Es war seine freie Entscheidung, sein Geld als Arschloch zu verdienen.

iGude
01.09.2012, 06:48
...
Oft werden in TV-Reportagen Szenen gezeigt, in denen ein Zuwanderer (meistens ein Türke oder ein Neger) so auf die Polizisten losgeht, dass diese nur zu zweit oder zu dritt den Delinquenten bändigen können.

In einer vor kurzem gesendeten Reportage des südwestdeutschen Regionalsenders SWR-3 beklagten sich Polizisten, dass sie bei Fahrten durch die Innenstädte oftmals körperlich angegriffen, angespuckt und übelst beschimpft werden. Sogar an die Streifenwagen wird gepinkelt, wenn die Streifenpolizisten mal ausgestiegen waren, um mäßigend auf eine Rotte von Randalierern einwirken zu wollen.
...


Dazu braucht es keine "Fernsehberichte",

da ich auch in einer sogenannten "Metropole" groß wurde, kann ich ein lustiges Liedchen zu solchen Situationen singen.
Wobei ich solche Schilderungen nur mit Kopfschütteln quittieren kann.

Meine Erfahrung ist diese, dass solchen Übergriffe, von sonnengebräunten Migranten, meist unter Alkohol und/oder Drogen und/oder allgemeiner Übermütigkeit, begangen werden. Diese "Vögel" rechnen einfach nicht mit einer Wehr der angegriffenen Person.

meine persönliche Erfahrung ist auch diese, dass in 99% der Fälle, gleich Ruhe einkehrte, wenn man mal ordentlich den Übermut mit nem Satz Prügel stoppt. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso man nicht mal als Polizist, seinen Schlagstock so auf Fressbretthöhe in der Luft "liegen lässt". :)

Shahirrim
01.09.2012, 06:53
...Der Polizist ist also nur das Arschloch, welches seinen Kopf hinhalten muß, wenn die simulations-demokratischen Herrschaften die ideologisierten Pfründe eintreiben!

Na, die sind aber zusätzlich dazu noch hochgradig kriminell! Wer zur Polizei geht, um Verbrecher zu jagen, der ist ein dummes Kind. Für mich ist es nur ein Sicherheitsdienst, der die krminellsten Personen der BRD beschützt! Und jeder, der sich dort einstellen lässt, weiß das!

opppa
01.09.2012, 06:58
Nu ja, unser liebe Justiz hat die Möglichkeiten der Polizei dadurch beschnitten, daß sie sich - man will ja weder Rassist noch Nazi sein - lieber auf die Seite der ach so friedliebende Kültürbereicherer stellt.

Sobald ein Polizist mal angemessen und artgerecht auf Unverschämtheiten und/oder körperliche Angriffe solcher lieben Menschen reagiert, wird ihn unsere Justiz weit strenger bestrafen, als den, der durch seine Handlung um die wohlverdiente Tracht Prügel gebettelt hat.

:aggr:

Chronos
01.09.2012, 07:02
Dazu braucht es keine "Fernsehberichte",

da ich auch in einer sogenannten "Metropole" groß wurde, kann ich ein lustiges Liedchen zu solchen Situationen singen.
Wobei ich solche Schilderungen nur mit Kopfschütteln quittieren kann.

Meine Erfahrung ist diese, dass solchen Übergriffe, von sonnengebräunten Migranten, meist unter Alkohol und/oder Drogen und/oder allgemeiner Übermütigkeit, begangen werden. Diese "Vögel" rechnen einfach nicht mit einer Wehr der angegriffenen Person.

meine persönliche Erfahrung ist auch diese, dass in 99% der Fälle, gleich Ruhe einkehrte, wenn man mal ordentlich den Übermut mit nem Satz Prügel stoppt. Deshalb verstehe ich auch nicht wieso man nicht mal als Polizist, seinen Schlagstock so auf Fressbretthöhe in der Luft "liegen lässt". :)
Das mit dem Stoppen durch einen Satz Prügel mag vielleicht für einen Streit zwischen Privatpersonen zutreffen, aber nicht für Polizisten. Die haben in diesem Scheiss-Staat BRD nämlich sofort ein halbes Dutzend Staatsanwälte samt ausführlichen internen Untersuchungen an den Hacken.

Allein schon die Tatsache, wie in diesem Strang über die Polizei gesprochen wird, ist ein Indiz dafür, wie unsere Polizei von Staat und Teilen der Gesellschaft alleingelassen wird. Grauenvoll.

An dieser Stelle wieder mal ein Zitat meines Lieblingspolitikers des wohl ordentlichsten und wohlhabendsten Stadtstaats auf diesem Globus, als er von einer britischen Journaillen-Henne auf die ziemlich toughe Polizei in seinem Musterländchen angesprochen wurde und entrüstet erwiderte:

"They represent the law!" (man stelle sich bitte die ungefähr fünf unausgesprochenen Ausrufezeichen auf seinem Gesicht bildlich vor).

(Mr. Lee Kuan Yew, Gründer und langjähriger Premierminister der Republik Singapore, 1991 zu einer BBC-Journalistin).

Buella
01.09.2012, 07:12
Sei aber noch zu bemerken, dass keinen dass Arschloch gezwungen hat ein Arschloch zu werden, hauptberuflich. Es war seine freie Entscheidung, sein Geld als Arschloch zu verdienen.

Ich meinte "Arschloch" im Sinne von Blitzableiter für die Demokratie-Simulanten, damit der vollkommen merkbefreite verblödete Pöbel jemanden zum Abreagieren hat! Dummerweise raffen das auch nicht wenige Polizisten nicht!

Polizisten sind auch nur ein Schnitt durch die Gesellschaft, wobei ich mir anmaße zu behaupten, dass unter diesen ein wohl etwas höheres Gerechtigkeitsempfinden herrscht, so jemand schließlich Polizist werden will.

Wenn ein so entwickelter Polizist schließlich zum "Arschloch" in Deinem Sinne mutiert, bzw. dieses negativ charakterliche Fundament bereits mitbrachte, hängt natürlich auch davon ab, ob er erstens geistig fitt genug ist, sich durch den Beförderungs-Mehrkampf zu schlagen und dabei sein Gesicht behält oder eine charakterliche Null ist und dies mit einem Feldzug gegen seine Mitmenschen kaschiert, um seinen Chefen zu gefallen.

:cool:

Shahirrim
01.09.2012, 07:19
Ich meinte "Arschloch" im Sinne von Blitzableiter für die Demokratie-Simulanten, damit der vollkommen merkbefreite verblödete Pöbel jemanden zum Abreagieren hat! Dummerweise raffen das auch nicht wenige Polizisten nicht!

Polizisten sind auch nur ein Schnitt durch die Gesellschaft, wobei ich mir anmaße zu behaupten, dass unter diesen ein wohl etwas höheres Gerechtigkeitsempfinden herrscht, so jemand schließlich Polizist werden will.

Wenn ein so entwickelter Polizist schließlich zum "Arschloch" in Deinem Sinne mutiert, bzw. dieses negativ charakterliche Fundament bereits mitbrachte, hängt natürlich auch davon ab, ob er erstens geistig fitt genug ist, sich durch den Beförderungs-Mehrkampf zu schlagen und dabei sein Gesicht behält oder eine charakterliche Null ist und dies mit einem Feldzug gegen seine Mitmenschen kaschiert, um seinen Chefen zu gefallen.

:cool:

Du hast noch das Bild vom alten Wachtmeister vor dir. Den gibt es heute nicht mehr bei der Polizei. Ich will nicht ausschließen, dass etliche (wie meine Schwester) aus diesem Grund bei der Polizei beginnen. Aber die würden niemals dort bleiben.

Buella
01.09.2012, 07:23
Na, die sind aber zusätzlich dazu noch hochgradig kriminell! Wer zur Polizei geht, um Verbrecher zu jagen, der ist ein dummes Kind. Für mich ist es nur ein Sicherheitsdienst, der die krminellsten Personen der BRD beschützt! Und jeder, der sich dort einstellen lässt, weiß das!

Ich gehe davon aus, daß das die wenigsten bis niemand weiß, wenn sie als junge Menschen ihren Dienst bei der Polizei antreten!

Wenn und überhaupt jemand begreift, ob Polizist oder nicht, welchem mafiösen Gesocks dieses Land und seine Einwohner ausgeliefert sind, so sind das die allerwenigsten, bzw. schätze ich, wenn überhaupt, daß es Jahre, eher Jahrzehnte dauert, bis einer, so er denn will, dies realisiert!

Das hängt natürlich auch von dem Umfeld, den Gesprächspartnern und der Einstellung, wie z.B. in einem Forum wie diesem Informationen aufzunehmen, bzw. sich anderweitig umzusehen und zu diskutieren.

Schau Dich nur mal in diesem Forum um!

Man kriegt teilweise sehr wertvolle Informationen auf dem Silbertablett serviert und manche schaffen es dennoch und über Jahre ihre systemische Dummheit, Sturrheit und Ignoranz beizubehalten, zu pflegen und sich peinlicherseits damit auch noch zu profilieren!

:cool:

iGude
01.09.2012, 07:24
Ich verstehe all eure Argumente, auch ist es nicht angenehm über Staatsdiener, so nenne ich Polizisten hier einfach mal, abfällig zu reden.

Nur, als Steuerzahler, der diesen ganzen Zirkus mit finanziert, habe ich nicht mehr das Gefühl, dass Polizisten für mich, ergo für den Bürger, "da" sind.
Ganz im Gegenteil, ich fühle mich immer mehr als Gegner deren.

Reaktionen, länger als jeder Fahrradkurier, wenn Alarm ausgelöst wurde - Einbruch Wohnhaus - ein Tag später aber ein kleine "Fußballmannschaft" am Kreisel postiert um das "Blinkverhalten" der Autofahrer zu kontrollieren, bestätigen mich täglich in meiner Annahme, nicht Teil, sondern Feind des Staates zu sein. Ganz zu schweigen, wenn wirklich bedrohliche Übergriffe stattfinden.

Auch wenn es nicht der richtige Weg ist, kläre ich dann doch gerne einige Dinge "just in time", auch wenn ich das nicht möchte.

Shahirrim
01.09.2012, 07:29
Ich verstehe all eure Argumente, auch ist es nicht angenehm über Staatsdiener, so nenne ich Polizisten hier einfach mal, abfällig zu reden.

Nur, als Steuerzahler, der diesen ganzen Zirkus mit finanziert, habe ich nicht mehr das Gefühl, dass Polizisten für mich, ergo für den Bürger, "da" sind.
Ganz im Gegenteil, ich fühle mich immer mehr als Gegner deren.

Reaktionen, länger als jeder Fahrradkurier, wenn Alarm ausgelöst wurde - Einbruch Wohnhaus - ein Tag später aber ein kleine "Fußballmannschaft" am Kreisel postiert um das "Blinkverhalten" der Autofahrer zu kontrollieren, bestätigen mich täglich in meiner Annahme, nicht Teil, sondern Feind des Staates zu sein. Ganz zu schweigen, wenn wirklich bedrohliche Übergriffe stattfinden.

Auch wenn es nicht der richtige Weg ist, kläre ich dann doch gerne einige Dinge "just in time", auch wenn ich das nicht möchte.

Immer Nazialarm auslösen, dann sind sie definitv da! Auch mit genügend Personal, selbst wenn die ganze Miri-Familie dich bedrohen sollte! :D

Shahirrim
01.09.2012, 07:34
Ich gehe davon aus, daß das die wenigsten bis niemand weiß, wenn sie als junge Menschen ihren Dienst bei der Polizei antreten!

Wenn und überhaupt jemand begreift, ob Polizist oder nicht, welchem mafiösen Gesocks dieses Land und seine Einwohner ausgeliefert sind, so sind das die allerwenigsten, bzw. schätze ich, wenn überhaupt, daß es Jahre, eher Jahrzehnte dauert, bis einer, so er denn will, dies realisiert!

Das hängt natürlich auch von dem Umfeld, den Gesprächspartnern und der Einstellung, wie z.B. in einem Forum wie diesem Informationen aufzunehmen, bzw. sich anderweitig umzusehen und zu diskutieren.

Schau Dich nur mal in diesem Forum um!

Man kriegt teilweise sehr wertvolle Informationen auf dem Silbertablett serviert und manche schaffen es dennoch und über Jahre ihre systemische Dummheit, Sturrheit und Ignoranz beizubehalten, zu pflegen und sich peinlicherseits damit auch noch zu profilieren!

:cool:

Nun, meine Schwester wollte unbedingt dort anfangen. Aber als es losging, hat sie es ziemlich schnell gemerkt, was dort los ist. Somit übersieht das nur ein Blinder!

Buella
01.09.2012, 07:42
Du hast noch das Bild vom alten Wachtmeister vor dir. Den gibt es heute nicht mehr bei der Polizei. Ich will nicht ausschließen, dass etliche (wie meine Schwester) aus diesem Grund bei der Polizei beginnen. Aber die würden niemals dort bleiben.

Wie ich bereits schrieb:


...

Wenn ein so entwickelter Polizist schließlich zum "Arschloch" in Deinem Sinne mutiert, bzw. dieses negativ charakterliche Fundament bereits mitbrachte, hängt natürlich auch davon ab, ob er erstens geistig fitt genug ist, sich durch den Beförderungs-Mehrkampf zu schlagen und dabei sein Gesicht behält oder eine charakterliche Null ist und dies mit einem Feldzug gegen seine Mitmenschen kaschiert, um seinen Chefen zu gefallen.

:cool:

Ich kenne einige Polizisten und weiß aus Erzählungen dieser, was da so läuft.
Sonst hätte ich das Vorherige nicht geschrieben!

Selbstverständlich wünscht sich der Dienstherr den biegsamen rückgratlosen Polizisten, welcher einem multifunktionellen Tool gleich, immer und überall an der Front gegen den bösen abzockbaren Bürger einsetzbar ist und bloß nicht merkt, wie er somit auch zum Blitzableiter für frustrierte Steuer- und Strafen-Zahler mißbraucht wird!

Und nun kommt die charakterliche Eignung eines Menschen ins Spiel.

Beweist er gesunden Menschenverstand, Menschlichkeit und Fingerspitzengefühl, bzw. hat sich das nötige fachliche Wissen angeeignet, so laufen im Planeten brd ausreichend außerirdische "Arschlöcher" (ist schließlich eine Folge der brd-Umerziehung und ihrer auf nur noch Konsum konditionierten Äffchen) rum, welche der Herr Polizist fachgerecht und unter Beibehaltung seines Gesichts ermahnen oder abstrafen kann!

:cool:

Helgoland
01.09.2012, 07:43
......Auch mit genügend Personal, selbst wenn die ganze Miri-Familie dich bedrohen sollte! :D

Die Polizei schätzt, daß die Familie mit Drogenhandel einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro macht. Doch dazu kommen offenbar noch weitere große Summen. Ein ermittelnder Polizist sagte gegenüber der Bild-Zeitung: „Von den 2600 Bremer Miris wurde oder wird gegen 1200 Mitglieder ermittelt, 66 Männer gelten als Intensiv-Täter." Der Polizist weiter: „Wir gehen davon aus, dass mindestens diese 1200 neben den kriminellen Geschäften auch Transferleistungen vom Staat kassieren." Ist das wahr, kommen dabei nur durch den Hartz-IV-Regelsatz jährlich rund 5,17 Millionen Euro zusammen. Für rund 800 Clan-Kinder soll es nach Erkenntnissen der Bremer Polizei mindestens 184 Euro Kindergeld monatlich geben. Macht noch einmal 1,766 Millionen Euro im Jahr. Ergibt die Gesamtsumme von rund 6,9 Millionen Euro – pro Jahr. Nicht mitgerechnet sind Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, dazu regelmäßige Knastaufenthalte.

Dazu noch ein kleines Beispiel des Wirkens dieser "Familie":

Nach einem Überfall auf die Edel-Boutique „Ledi fashion" wurde offenkundig, daß die Polizei vor der Großfamilie Miri kuscht und der Rechtsstaat kapituliert hat.
Besitzerin Diana B. erzählt: "Nachmittags ließen sich zwei Frauen hochwertige Braut- und Abendkleider zeigen. Ein Mann wartete ungeduldig vor der Tür. Nach 15 Minuten gingen sie wieder ohne was zu kaufen."

Zwei Tage später wurde nachts in der Boutique eingebrochen. Unbekannte bohrten das Türschloss auf, rafften rund 20 teure Abendkleider im Wert von über 6000 Euro zusammen. Dazu Colliers und Diademe. Weil die Polizei den Einbruch erst vier Tage später aufnehmen wollte, stellten die Kauffrau und eine Angestellte eigene Ermittlungen an.
Diana B.: "Die Polizei ließ uns im Stich. Wir erhielten Hinweise, dass unsere Kleider möglicherweise bei einer türkischen Verlobungsfeier auftauchen würden." Ehemann Peter: "Wir fuhren da hin und waren geschockt. In dem türkischen Kulturverein tanzten viele Frauen in unseren Kleidern. Eine trug auch unser Collier um den Hals. Da riefen wir die Polizei."

Acht Streifenwagen kamen zur Razzia. Beamte mit Spürhunden stürmten die Halle – und kamen Sekunden später wieder raus. Die geschockte Kauffrau: "Als sie sahen, dass dort die berüchtigte, kriminelle Familie M. feierte, rührten sie keinen Finger mehr". Diana: "Statt Beweise sicherzustellen und Personalien festzuhalten, ließen die Polizisten alle Verdächtigen flüchten."

Sie nahmen sich nur die Opfer vor. Peter B.: "Wir wurden ausgefragt, mussten laut unsere Personalien und Adressen nennen. Alle konnten mithören." Dann der nächste Schock. Diana: "Ein Mann des Clans fragte mich, ob ich nicht wisse, mit wem wir es zu tun haben. Er sagte, ich solle mich nicht mit der Familie Miri anlegen. Dann schlug er mir ins Gesicht, drohte: "Ich erschieß Dich, brenn Deinen Laden ab. Ich weiß jetzt auch wo Du wohnst".

Und was machten die Beamten? Diana B.: "Die standen daneben, sagten nichts. Ich wollte Strafanzeige erstatten, das lehnten sie ab. Die Polizisten stiegen in ihre Streifenwagen und verschwanden." Ihr Ehemann: "Bremen braucht keine Polizei, die Tatverdächtige schützt und Opfern nicht hilft. Wir sind der Kriminalität schutzlos ausgeliefert."

Soviel zum Thema "Miri" und die Staatsgewalt.

Gottfried
01.09.2012, 08:16
Sei aber noch zu bemerken, dass keinen dass Arschloch gezwungen hat ein Arschloch zu werden, hauptberuflich. Es war seine freie Entscheidung, sein Geld als Arschloch zu verdienen.

Das wäre ja solange kein Problem, wenn man nicht dazu gezwungen würde im Rahmen des staatlichen Gewaltmonopols diesen einen Dienstleister in Anspruch nehmen zu müssen. Deswegen sollte der Markt für Sicherheit deliberalisiert werden, um mehr Kundenfreundlichkeit und Wettbewerb zu ermöglichen.

Chronos
01.09.2012, 09:22
Das wäre ja solange kein Problem, wenn man nicht dazu gezwungen würde im Rahmen des staatlichen Gewaltmonopols diesen einen Dienstleister in Anspruch nehmen zu müssen. Deswegen sollte der Markt für Sicherheit deliberalisiert werden, um mehr Kundenfreundlichkeit und Wettbewerb zu ermöglichen.
Das ist nichts weiter als hirnrissiger Blödsinn.

Hoheitliche Aufgaben können nicht an Privatfirmen delegiert werden. Das macht kein Staat der Welt, und zwar aus gutem Grund.

Chronos
01.09.2012, 09:34
Hier werden die Gründe nur allzu gerne verdrängt, die unsere Polizei immer mehr in die Defensive drängen.

Mal so in den Raum geworfen:

1. Die Personalkapazitäten der Polizei wurden von den Innenministern seit einigen Jahren stark abgebaut und Einstellungsstopps verordnet.

2. Durch die Einstellungsstopps, Personalreduktionen und ständigen Umorganisationen wurde der Aufbau von jüngerem Nachwuchs sträflich vernachlässigt, was die Polizei überaltern ließ und ausserdem einen Beförderungsstau mit sich brachte.

3. Auch wenn die Kriminalitäts-Zuwachsraten in den vergangenen Jahren anscheinend relativ moderat verliefen, hat doch seit den 70ern oder 80ern ein drastischer Anstieg stattgefunden. Zusammen mit dem parallel verlaufenden Personalabbau resultierte daraus eine nie zuvor dagewesene Arbeitsüberlastung der Polizisten.

4. Die Politik und die Schreibtisch-Juristen wurden zum Bremsklotz für die Polizei. Gleichzeitig verwahrloste die Gesellschaft immer mehr. Dadurch kann die Polizei nicht mehr ihren eigentlichen Aufgaben nachgehen, sondern wird zunehmend zu einem Reparaturbetrieb für die aus den Fugen geratene Gesellschaft.

5. Erhebliche Kapazitäten der Polizei werden durch immer häufigere Großeinsätze bei Fußballspielen, Prügel-Demonstrationen und Stadtviertel-Problemen gebunden.

Kein Wunder, dass die Polizei immer stärker zum Prügelknaben der Gesellschaft wird. Eine fatale Entwicklung.

Buella
01.09.2012, 09:38
Das ist nichts weiter als hirnrissiger Blödsinn.

Hoheitliche Aufgaben können nicht an Privatfirmen delegiert werden. Das macht kein Staat der Welt, und zwar aus gutem Grund.

Warte erst mal ab!

Unsere Vorzeige-Demokraten werden sicherlich schon bald den billigen Bezahl-Söldner-Polizisten entdecken, der dann natürlich mehr schlecht als recht ausgebildet auf den aufmüpfigen Volkskörper eindreschen darf!

Rekrutierungs-Potential gibt es südlich und östlich des Mittelmeers ja schließlich genug!

Irgendwie muß die brd-Aderlaß-Maschine ja schließlich am Laufen gehalten werden!

:cool:

Deutschmann
01.09.2012, 09:41
Warte erst mal ab!

Unsere Vorzeige-Demokraten werden sicherlich schon bald den billigen Bezahl-Söldner-Polizisten entdecken, der dann natürlich mehr schlecht als recht ausgebildet auf den aufmüpfigen Volkskörper eindreschen darf!

Rekrutierungs-Potential gibt es südlich und östlich des Mittelmeers ja schließlich genug!

Irgendwie muß die brd-Aderlaß-Maschine ja schließlich am Laufen gehalten werden!

:cool:

Gibts schon. Freiwilliger Polizei-Hilfsdienst (oder wie das heißt). Wurde oder wird in Baden-Württemberg dank der grünen Regierung aufgelöst.

Springpfuhl
01.09.2012, 09:43
Die Polizei ist weder der Staat noch das Parlament oder Justiz, sondern nur das Werkzeug eines jeden Staates. Ich halte es für blödsinnig, die Polizei für die Verfehlungen des Staates haftbar zu machen.

Gottfried
01.09.2012, 09:45
Das ist nichts weiter als hirnrissiger Blödsinn.

Hoheitliche Aufgaben können nicht an Privatfirmen delegiert werden. Das macht kein Staat der Welt, und zwar aus gutem Grund.

Das ist bereits mehrmals vorgekommen. Nicht nur das Equipment von Polizei und Militär stammt heute überwiegend von Privatfirmen. Auch private Sicherheitsfirmen werden immer öfter mit militärischen oder polizeilichen Aufgaben betraut.


Ein privates Sicherheits- und Militärunternehmen (kurz PMC für Private Military Company oder Private Military Contractors) ist ein Wirtschaftsunternehmen, das von einem Staat oder einem Unternehmen beauftragt wird, in Kriegs- oder Krisengebieten militärische Aufgaben zu erfüllen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Privates_Sicherheits-_und_Milit%C3%A4runternehmen

Gottfried
01.09.2012, 09:49
Die Polizei ist weder der Staat noch das Parlament oder Justiz, sondern nur das Wekzeug eines jeden Staates. Ich halte es für blödsinnig, die Polizei für die Verfehlungen des Staates haftbar zu machen.

Nicht die politische Führung ist das Problem, sondern ihre hörigen Lakaien, die den Willen der politischen Führung willfährig umsetzt - auch gegen die Interessen des Volkes.

Was wäre Adolf Hitler ohne die millionen Mitläufer aus dem deutschen Volk? Ein Niemand.

Buella
01.09.2012, 09:51
Die Polizei ist weder der Staat noch das Parlament oder Justiz, sondern nur das Wekzeug eines jeden Staates. Ich halte es für blödsinnig, die Polizei für die Verfehlungen des Staates haftbar zu machen.

Es scheint jedoch in gewissen Hirnen Blockaden zu herrschen, daß nicht der Herr Politiker an den unter der Steuerlast ächzenden Herrn Bürger herantritt, um den vollkommen fremd-überschuldeten Staatsapparat ein wenig aufzupäppeln, sondern der Herr Polizist für diesen zustätzlichen Obolus mißbraucht wird!

Und so etwas prägt natürlich den damit konfrontierten Herrn Bürger!

Gottfried
01.09.2012, 09:52
Warte erst mal ab!

Unsere Vorzeige-Demokraten werden sicherlich schon bald den billigen Bezahl-Söldner-Polizisten entdecken, der dann natürlich mehr schlecht als recht ausgebildet auf den aufmüpfigen Volkskörper eindreschen darf!


Die werden sogar sehr gut ausgebildet sein. Und sie werden damit sehr viel Geld verdienen. Wie damals, als die Sowjetunion zusammengebrochen ist.

Und es werden keine Intellektuellen sein, die herrschen werden, sondern das mit Anabolika vollgepumpte Prekariat.

Was willst Du tun?

http://www.youtube.com/watch?v=OAK1HhiVT1c

Springpfuhl
01.09.2012, 09:57
Es scheint jedoch in gewissen Hirnen Blockaden zu herrschen, daß nicht der Herr Politiker an den unter der Steuerlast ächzenden Herrn Bürger herantritt, um den vollkommen fremd-überschuldeten Staatsapparat ein wenig aufzupäppeln, sondern der Herr Polizist für diesen zustätzlichen Obolus mißbraucht wird!

Und so etwas prägt natürlich den damit konfrontierten Herrn Bürger!Die Polizei ist weder eine Partei noch ein Gesetzgeber. Sie macht in jedem Land das, was die Regierenden und die Justiz von ihr verlangen. Ein Polizist ist ein Beamter, der keinen Spielraum hat. Es ist vollkommen unsinnig, die Polizei an den Pranger zu stellen.

Gottfried
01.09.2012, 10:03
Die Polizei ist weder eine Partei noch ein Gesetzgeber. Sie macht in jedem Land das, was die Regierenden und die Justiz von ihr verlangen. Ein Polizist ist ein Beamter, der keinen Spielraum hat. Es ist vollkommen unsinnig, die Polizei an den Pranger zu stellen.

Ein Polizist ist also nichts anderes, als ein rangniedriger Mafioso, der einen Auftrag des Bosses ausführt.

http://www.youtube.com/watch?v=-Hd4zIHX8Bw

Buella
01.09.2012, 10:04
Nicht die politische Führung ist das Problem, sondern ihre hörigen Lakaien, die den Willen der politischen Führung willfährig umsetzt - auch gegen die Interessen des Volkes.

Was wäre Adolf Hitler ohne die millionen Mitläufer aus dem deutschen Volk? Ein Niemand.

Es gibt für den Polizisten und seine Arbeit einen rechtlichen Rahmen! Z.B. das Opportunitätsprinzip.
Bei der Bundeswehr, z.B. sprach man zumindest noch in den ausgehenden 80er Jahren vom mündigen Bürger in Uniform, gerade hinsichtlich der Mitläuferschaft in Diktaturen.

Was davon heute übrig geblieben ist, zeigt sich, wen sich Bundeswehrsoldaten söldnerhaft für fremde und verbrecherische Einsätze und Kriege, unkritisiert verheizen lassen!

Sprich! Das freiheitlichste Gegenstück zur Diktatur, auf deutschem Boden, ist zu dem verkommen, was es eigentlich nicht sein will!

Und daran hat "die politische Führung", durch Mißachtung, Aushölung und Unterwanderung jeglicher gesetzlichen Rahmenbedinungen die Verantwortung zu tragen!

Gottfried
01.09.2012, 10:08
Es gibt für den Polizisten und seine Arbeit einen rechtlichen Rahmen! Z.B. das Opportunitätsprinzip.
Bei der Bundeswehr, z.B. sprach man zumindest noch in den ausgehenden 80er Jahren vom mündigen Bürger in Uniform, gerade hinsichtlich der Mitläuferschaft in Diktaturen.


Eine Uniform wirkt sich steigernd auf die Aggressivität aus. Das wurde längst in psychologischen Studien (Stanford-Experiment) nachgewiesen.

Nicht der Bürger in Uniform schützt vor einer Diktatur, sondern der zivil gekleidete Bürger im Waffenbesitz.

Springpfuhl
01.09.2012, 10:14
Ein Polizist ist also nichts anderes, als ein rangniedriger Mafioso, der einen Auftrag des Bosses ausführt.

http://www.youtube.com/watch?v=-Hd4zIHX8Bw
Was erwartest Du von der Polizei?
Die verhaftung von Merkel im Kanzleramt oder standrechtliche Erschiessungen auf eigene Faust?

Buella
01.09.2012, 10:15
Die werden sogar sehr gut ausgebildet sein. Und sie werden damit sehr viel Geld verdienen. Wie damals, als die Sowjetunion zusammengebrochen ist.

Und es werden keine Intellektuellen sein, die herrschen werden, sondern das mit Anabolika vollgepumpte Prekariat.

Was willst Du tun?

http://www.youtube.com/watch?v=OAK1HhiVT1c

Wo sind die denn gut ausgebildet?

Solche Subjekte werden lediglich und traurigerweise durch eine mafiös kriminelle brd Führungs-Elite in hoheitliche Aufgaben gepreßt und mit Posten und mit Waffen versorgt!

Wenn das System dann tatsächlich mal kippt, hat man so den Bock zum Gärtner gemacht und die brd-Oligarchen heißen nicht Müller, Schulz und Schmidt sondern tragen die Namen der Ethnien von den multikulturell gepflegten organisierten Verbrecher-Kartellen. An der Spitze steht dann die Russenmafia!

Eine Privatisierung der Polizei würde dies gar noch wesentlich stärker fördern!

:cool:

Gottfried
01.09.2012, 10:18
Wo sind die denn gut ausgebildet?

Solche Subjekte werden lediglich und traurigerweise durch eine mafiös kriminelle brd Führungs-Elite in hoheitliche Aufgaben gepreßt und mit Posten und mit Waffen versorgt!

Wenn das System dann tatsächlich mal kippt, hat man so den Bock zum Gärtner gemacht und die brd-Oligarchen heißen nicht Müller, Schulz und Schmidt sondern tragen die Namen der Ethnien von den multikulturell gepflegten organisierten Verbrecher-Kartellen. An der Spitze steht dann die Russenmafia!

Eine Privatisierung der Polizei würde dies gar noch wesentlich stärker fördern!

:cool:

Ich meinte gut ausgebildet, was das Brechen von Knochen betrifft. Bestens austrainiert und kampfsporterprobt. Das werden die Herrscher der Straße sein.

Gottfried
01.09.2012, 10:20
Was erwartest Du von der Polizei?
Die verhaftung von Merkel im Kanzleramt oder standrechtliche Erschiessungen auf eigene Faust?

In einer Marktwirtschaft gäbe es keine Merkel oder Kanzleramt. Die würden einfach still und leise vom Markt verschwinden, wie jede ineffiziente Firma, die pleite geht.

Buella
01.09.2012, 10:22
Eine Uniform wirkt sich steigernd auf die Aggressivität aus. Das wurde längst in psychologischen Studien (Stanford-Experiment) nachgewiesen.

Nicht der Bürger in Uniform schützt vor einer Diktatur, sondern der zivil gekleidete Bürger im Waffenbesitz.

Beim "Stanford-Experiment" wurden unter Haftbedingungen Menschen, nicht ausgebildeten Wärtern ohne rechtlichen Rahmen, überlassen!

Daran sieht man, wie wichtig es ist, gut ausgebildete gesetzesfeste und -treue Polizisten zu haben!

:happy:

Springpfuhl
01.09.2012, 10:23
In einer Marktwirtschaft gäbe es keine Merkel oder Kanzleramt. Die würden einfach still und leise vom Markt verschwinden, wie jede ineffiziente Firma, die pleite geht.
Wir sollten uns keinen Somalia in Europa wünschen,
Land ohne Staat wäre keine sinnvolle Lösung.

Buella
01.09.2012, 10:29
Ich meinte gut ausgebildet, was das Brechen von Knochen betrifft. Bestens austrainiert und kampfsporterprobt. Das werden die Herrscher der Straße sein.

Das nennt man dann Anarchie?

Also wäre es doch sinnvoll eine gut ausgebildete gesetzestreue Polizei zu haben, die sich im rechtsstaatlichen Rahmen bewegt und sich gegebenenfalls diktatorischen Anordnungen und Befehlen verweigert, bzw. wenn dieser Staat tatsächlich kippen sollte, eben nicht unter anarchischen Bedingungen die Ordnung aufrecht hält!

Buella
01.09.2012, 10:31
In einer Marktwirtschaft gäbe es keine Merkel oder Kanzleramt. Die würden einfach still und leise vom Markt verschwinden, wie jede ineffiziente Firma, die pleite geht.

Beantworte doch mal seine Frage, statt hier in Utopien auszuweichen!

Gottfried
01.09.2012, 10:37
Das nennt man dann Anarchie?

Also wäre es doch sinnvoll eine gut ausgebildete gesetzestreue Polizei zu haben, die sich im rechtsstaatlichen Rahmen bewegt und sich gegebenenfalls diktatorischen Anordnungen und Befehlen verweigert, bzw. wenn dieser Staat tatsächlich kippen sollte, eben nicht unter anarchischen Bedingungen die Ordnung aufrecht hält!

Du verwechselst Anarchie mit Anomie.

Gottfried
01.09.2012, 10:38
Wir sollten uns keinen Somalia in Europa wünschen,
Land ohne Staat wäre keine sinnvolle Lösung.

In Somalia herrscht Anomie und keine Anarchie.

Springpfuhl
01.09.2012, 10:41
In Somalia herrscht Anomie und keine Anarchie.

Was auch immer.
Frag die Renter in deiner Gegend, ob sie ein Land ohne Staat in Deutschland wünschen.

Buella
01.09.2012, 10:41
Du verwechselst Anarchie mit Anomie.

Das kommt darauf an, wie lange keine Ordnung herrscht und was man unter Ordnung versteht, bzw. die Herrschaft des Stärkeren und der Gewalt die Schwächeren terrorisiert!

Gottfried
01.09.2012, 10:46
Was auch immer.
Frag die Renter in deiner Gegend, ob sie ein Land ohne Staat in Deutschland wünschen.

Da kannst Du auch die griechischen Rentner fragen, ob die Rente mit 55 anghoben werden soll.

Aber Fakt ist, dass die BRD den Lebensstandard durch fehlenden Wettbewerb bremst. In manchen Kommunen ist das BIP fünfmal so hoch wie in anderen Kommunen. Aber trotzdem sind die meisten Steuern überall gleich. Man bezahlt in Mecklenburg-Vorpommern zu 99 % die gleich hohen Steuern, wie in München. Wo bleibt da der Anreiz, sich in Mecklenburg niederzulassen?

Buella
01.09.2012, 10:53
Da kannst Du auch die griechischen Rentner fragen, ob die Rente mit 55 anghoben werden soll.

Aber Fakt ist, dass die BRD den Lebensstandard durch fehlenden Wettbewerb bremst. In manchen Kommunen ist das BIP fünfmal so hoch wie in anderen Kommunen. Aber trotzdem sind die meisten Steuern überall gleich. Man bezahlt in Mecklenburg-Vorpommern zu 99 % die gleich hohen Steuern, wie in München. Wo bleibt da der Anreiz, sich in Mecklenburg niederzulassen?

Du schweifst jetzt schon ein wenig vom Thema ab!
Es ging um die Sicherheit der Rentner in einer gesellschaftlichen Ordnung.

Du möchtest hier aber Deinen marktwirtschaftlichen Ideologismus unterbringen.
:cool:

Ausonius
01.09.2012, 11:12
Anscheinend hast du den Kommentar nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Dieser Michael Winkler hat nichts davon geschrieben, dass er selbst sich an einem Polizisten oder Kaufhausdetektiv warmboxen wolle, sondern dass die genannten Personen quasi zu Watschenmännern für die Zunwanderungs-Rowdies werden. Und genau dies ist der Fall.

Oft werden in TV-Reportagen Szenen gezeigt, in denen ein Zuwanderer (meistens ein Türke oder ein Neger) so auf die Polizisten losgeht, dass diese nur zu zweit oder zu dritt den Delinquenten bändigen können.


Ist das nicht Standard? Gerade auch besoffene schnappt man sich nun mal oft zu zweit. Im Gegensatz zu Winkler habe ich insgesamt Vertrauen in die Polizei und glaube nicht, dass ihr die Lage entgleitet. Im übrigen ist es der arbeitslose, wabbelige Programmierer, der meint: "So sehr ich den einzelnen Polizisten bedauere, der für sein eher bescheidenes Gehalt seine Haut riskiert, so sehr halte ich dieses Schicksal für die ganze Truppe betrachtet für redlich verdient." Er ist doch hier der Zyniker.
Ein bißchen Fantasy ist auch noch darin:


Wir leben in einem Land, in dem ein deutscher Jugendlicher, der ein frisiertes Mofa fährt, ohne jemandem zu schaden, 60 Sozialstunden aufgebrummt bekommt. Derselbe Richter gibt einem "zugewanderten" Intensivtäter für Raub mit schwerer Körperverletzung 20 Sozialstunden.

Für mein frisiertes Mofa hatte ich damals 15 Sozialstunden bekommen, dass weiß ich noch sehr genau. Ungerechter fand ich, dass ich alles "original" machen musste...

Gottfried
01.09.2012, 11:22
Beim "Stanford-Experiment" wurden unter Haftbedingungen Menschen, nicht ausgebildeten Wärtern ohne rechtlichen Rahmen, überlassen!

Daran sieht man, wie wichtig es ist, gut ausgebildete gesetzesfeste und -treue Polizisten zu haben!

:happy:

Gesetzestreue Polizisten sind das Problem und nicht die Lösung. Es ist der gesetzestreue Bürokrat, der die schlimmsten Verbrechen begeht.

Gottfried
01.09.2012, 11:30
Du schweifst jetzt schon ein wenig vom Thema ab!
Es ging um die Sicherheit der Rentner in einer gesellschaftlichen Ordnung.

Du möchtest hier aber Deinen marktwirtschaftlichen Ideologismus unterbringen.
:cool:

Die gesellschaftliche Ordnung ist eine Illusion. Auf 400 Bürger kommt ein Polizist. Wenn man die Arbeitszeiten berücksichtigt, ist es sogar nur ein Polizist auf 1000 Einwohner, nachts, wenn die meisten Straftaten begangen werden, sogar noch weniger.

Trotzdem schafft es der Staat , so hohe Pensionsversprechen gegenüber den Beamten zu machen, dass der Staatsbankrott droht.

Springpfuhl
01.09.2012, 11:33
Da kannst Du auch die griechischen Rentner fragen, ob die Rente mit 55 anghoben werden soll.

Aber Fakt ist, dass die BRD den Lebensstandard durch fehlenden Wettbewerb bremst. In manchen Kommunen ist das BIP fünfmal so hoch wie in anderen Kommunen. Aber trotzdem sind die meisten Steuern überall gleich. Man bezahlt in Mecklenburg-Vorpommern zu 99 % die gleich hohen Steuern, wie in München. Wo bleibt da der Anreiz, sich in Mecklenburg niederzulassen?

Interessante Fragen, aber leider vollkommen am Thema vorbei.
Staat und innere Sicherheit sind nicht in erster Linie dazu da, um die Wirtschaft anzukurbeln.

Buella
01.09.2012, 11:54
Gesetzestreue Polizisten sind das Problem und nicht die Lösung. Es ist der gesetzestreue Bürokrat, der die schlimmsten Verbrechen begeht.

Die Vermischung von "gesetzestreuem Polizisten" mit "gesetzestreuem Bürokrat" suggeriert ein völlig falsches Rechtsempfinden von Polizisten und Du konstruierst daraus, daß dieser "die schlimmsten Verbrechen begeht".

In welchem Rahmen hättest Du es denn gerne, in welchem sich ein Polizist zu bewegen hat?

Gottfried
01.09.2012, 12:02
Interessante Fragen, aber leider vollkommen am Thema vorbei.
Staat und innere Sicherheit sind nicht in erster Linie dazu da, um die Wirtschaft anzukurbeln.

Im Gegenteil, der Staat hemmt die Wirtschaft.

Und die Bewohner von ärmeren Kommunen müssen das ausbaden.

Nicht nur, dass der Wohlstand niedrig bleibt, sondern auch, dass die Kriminalität in diesen Gegenden besonders hoch ist.

Und innere Sicherheit hängt nachweislich mit der wirtschaftlichen Entwicklung zusammen.

Buella
01.09.2012, 12:10
Die gesellschaftliche Ordnung ist eine Illusion. Auf 400 Bürger kommt ein Polizist. Wenn man die Arbeitszeiten berücksichtigt, ist es sogar nur ein Polizist auf 1000 Einwohner, nachts, wenn die meisten Straftaten begangen werden, sogar noch weniger.

Trotzdem schafft es der Staat , so hohe Pensionsversprechen gegenüber den Beamten zu machen, dass der Staatsbankrott droht.

Jetzt vermischst Du schon wieder: Polizist und Beamter!
Natürlich ist ein Polizist ein Beamter und hat Pensionsansprüche. Aber ein Beamter ist noch lange nicht ein Polizist.

Wenn nun die rechtsstaatliche Führungs-Junta sich eben unredlich nicht an Gesetze hält, z.B. die Pensionen für seine Beamten nicht anspart und mal ganz beiläufig sämtliches Volksvermögen mit dem Füllhorn per Fremd-Verschuldung und Bürgerschaften zum Wohle der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia und ihrer Lakaien verschleudert oder sich einen bürokratischen Wasserkopf hält und züchtet, längst fällige Reformen vor sich herschiebt, Fremdvölker ohne irgend eine dem Wohl des Landes dienender Legitimation hier ansiedelt, gar einflutet, etc... dürften daran die Polizisten den geringsten Anteil der Verantwortung haben.

DER Staatsbankrott droht aus ganz anderen Gründen!
Es ist auch nicht DER Staatsbankrott, da es sich bei der brd um eine Staatsimulation handelt!

Es ist ein System-Bankrott! Ein systemischer Bankrott völlig weltfremder und ferngesteuerter ideolgisch verblendeter selbstsüchtiger, habgieriger und eitler, fern jeglicher Verantwortung für das eigene Land, zionhöriger bolschewistischer Arschlöcher! Um es mal auf den Punkt zu bringen!

:happy:

Gottfried
01.09.2012, 12:20
In welchem Rahmen hättest Du es denn gerne, in welchem sich ein Polizist zu bewegen hat?

Hab ich doch schon geschrieben. Uniformen abschaffen und weniger Gehorsam. Mehr Selbstverwaltung ergo bürgerliches Recht auf Waffenbesitz.

http://www.youtube.com/watch?v=4xSYcBl-wmk

So verhindert man laut Ice-T am besten Tyrannei... "Last form, to protect yourself from the police"

http://www.youtube.com/watch?v=-GwIbyp4xBU

Buella
01.09.2012, 12:21
Im Gegenteil, der Staat hemmt die Wirtschaft.

Und die Bewohner von ärmeren Kommunen müssen das ausbaden.

Nicht nur, dass der Wohlstand niedrig bleibt, sondern auch, dass die Kriminalität in diesen Gegenden besonders hoch ist.

Und innere Sicherheit hängt nachweislich mit der wirtschaftlichen Entwicklung zusammen.

Die Hemmung der Wirtschaft durch den Staat hängt davon ab, welche Gesellschafts- und Wirtschaftssystematik ein Staat befolgt!

Die innere Sicherheit hängt ganz alleine von der Gerechtigkeit ab!

Und dabei ist die "wirtschaftliche Entwicklung", wie wir sie gerade erleben, selbst wenn das Wirtschaftswachstum steigt, aber die Vermögen und der Wohlstand umverteilt werden, kein Garant von innerer Sicherheit! Die Kriminalität steigt zwangsläufig, was vielleicht noch per Statistiken schöngeredet wird.

Das heißt! Hier beißt sich diese Staatssimulation geradezu in den Schwanz, weil sie die Polizei abbaut und die Bürger dem systemischen Verfall und der damit verschwindenden Ordnung schutzlos ausliefert!

Buella
01.09.2012, 12:27
Hab ich doch schon geschrieben. Uniformen abschaffen und weniger Gehorsam. Mehr Selbstverwaltung ergo bürgerliches Recht auf Waffenbesitz.

http://www.youtube.com/watch?v=4xSYcBl-wmk

So verhindert man laut Ice-T am besten Tyrannei... "Last form, to protect you from the police"

http://www.youtube.com/watch?v=-GwIbyp4xBU

In einer gerechten Gesellschaft könnte ich mir dies vorstellen!

In der jetzigen Gesellschaft halte ich das für eine Illusion! Denn die Tyrannei haben wir bereits! Die Tyrannis der Konzerne und Finanzwirtschaft.

Springpfuhl
01.09.2012, 12:30
Im Gegenteil, der Staat hemmt die Wirtschaft.
Was heisst hier "im Gegenteil"?


Staat und innere Sicherheit sind nicht in erster Linie dazu da, um die Wirtschaft anzukurbel
Ich habe ja nicht gesagt, dass der Staat die Wirtschaft fördert oder fördern soll.


Und die Bewohner von ärmeren Kommunen müssen das ausbaden.

Nicht nur, dass der Wohlstand niedrig bleibt, sondern auch, dass die Kriminalität in diesen Gegenden besonders hoch ist.

Und innere Sicherheit hängt nachweislich mit der wirtschaftlichen Entwicklung zusammen.

Es geht hier um die Polizei, deren Aufgabe die innere Sicherheit ist.
Um die Wirtschaft geht es nicht.

Chronos
01.09.2012, 12:45
Jetzt vermischst Du schon wieder: Polizist und Beamter!
Natürlich ist ein Polizist ein Beamter und hat Pensionsansprüche. Aber ein Beamter ist noch lange nicht ein Polizist.

Wenn nun die rechtsstaatliche Führungs-Junta sich eben unredlich nicht an Gesetze hält, z.B. die Pensionen für seine Beamten nicht anspart und mal ganz beiläufig sämtliches Volksvermögen mit dem Füllhorn per Fremd-Verschuldung und Bürgerschaften zum Wohle der Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia und ihrer Lakaien verschleudert oder sich einen bürokratischen Wasserkopf hält und züchtet, längst fällige Reformen vor sich herschiebt, Fremdvölker ohne irgend eine dem Wohl des Landes dienender Legitimation hier ansiedelt, gar einflutet, etc... dürften daran die Polizisten den geringsten Anteil der Verantwortung haben.

DER Staatsbankrott droht aus ganz anderen Gründen!
Es ist auch nicht DER Staatsbankrott, da es sich bei der brd um eine Staatsimulation handelt!

Es ist ein System-Bankrott! Ein systemischer Bankrott völlig weltfremder und ferngesteuerter ideolgisch verblendeter selbstsüchtiger, habgieriger und eitler, fern jeglicher Verantwortung für das eigene Land, zionhöriger bolschewistischer Arschlöcher! Um es mal auf den Punkt zu bringen!

:happy:
Einen wichtigen Grund hast Du vergessen aufzuführen (wenn man mal von dem Irrsinn des ESM, der permanenten Geldverschleuderei und sonstigen Geldvernichtungsmaßnahmen der BRD-Politiker absieht):

Unsere bescheuerte Föderal-Struktur! Was uns alleine die 16 kompletten Landesreegierungen kosten, die im Grunde genommen nur völlig nutzlose Wasserköpfe sind, würde einen wesentlichen Teil der Kosten für eine besser ausgestattete Personaldecke der Polizeien decken.

Wozu braucht jedes Bundesland Bildungs-, Verkehrs-, Innen- und sonstige Minister (und dazu noch dieselben Wasserkopf-Angehörigen im Europa-Parlament)? Ein paar Referenten würden auch ausreichen, um die Belange der Bundesländer in Berlin zu vertreten.

Der gesamte Saftladen BRD gehört gründlich durchgeschüttelt und gelüftet, von altem Filz befreit und neu gestartet (Reset und Kaltstart).

Buella
01.09.2012, 13:00
Einen wichtigen Grund hast Du vergessen aufzuführen (wenn man mal von dem Irrsinn des ESM, der permanenten Geldverschleuderei und sonstigen Geldvernichtungsmaßnahmen der BRD-Politiker absieht):

Unsere bescheuerte Föderal-Struktur! Was uns alleine die 16 kompletten Landesreegierungen kosten, die im Grunde genommen nur völlig nutzlose Wasserköpfe sind, würde einen wesentlichen Teil der Kosten für eine besser ausgestattete Personaldecke der Polizeien decken.

Wozu braucht jedes Bundesland Bildungs-, Verkehrs-, Innen- und sonstige Minister (und dazu noch dieselben Wasserkopf-Angehörigen im Europa-Parlament)? Ein paar Referenten würden auch ausreichen, um die Belange der Bundesländer in Berlin zu vertreten.

Der gesamte Saftladen BRD gehört gründlich durchgeschüttelt und gelüftet, von altem Filz befreit und neu gestartet (Reset und Kaltstart).

Nun ja!
Direkt benannt habe ich dieses föderale Vermögens-Vernichtungs-Monster nicht!
Aber daran gedacht, als ich von "... etc... Reformen ..." schrieb!

Danke, daß Du ES ansprichst! ;)

Bettmaen
01.09.2012, 16:48
Konkurrenz belebt das Geschäft. Warum sollte das nicht auch für die innere Sicherheit gelten? Insofern hat Gottfried recht.

Das Gewaltmonopol des Staates richtet sich gegen die Bürger, die kriminellem Abschaum und ihren Beschützern in Politik und Justiz wehrlos ausgesetzt sind. Zumindest liberale Waffensetze müßten her.

Raczek
01.09.2012, 17:00
Konkurrenz belebt das Geschäft. Warum sollte das nicht auch für die innere Sicherheit gelten? Insofern hat Gottfried recht.

Das Gewaltmonopol des Staates richtet sich gegen die Bürger, die kriminellem Abschaum und ihren Beschützern in Politik und Justiz wehrlos ausgesetzt sind. Zumindest liberale Waffensetze müßten her.

Ich halte die Wahl von Polizeiführern und sonst. Ordnungshüter in leitenden Positionen für ein adäquates Mittel, diese dem Griff der Politik einerseits zu entreißen und gleichzeitig Bürgernähe zu schaffen. Ein gewisser Wettbewerb wäre damit auch verbunden und es würden bei Versagen die richtigen Köpfe in der Exekutive rollen.
Dazu müsste die Polizei aber viel stärker föderalisiert werden, also kommunalfinanzierte Gemeinde- und Kreispolizeien, statt Landes- und Bundespolizei. Letztere vllt. nur noch für unterstützende Tätigkeiten und spezielle Straftatbestände.

Brotzeit
01.09.2012, 17:12
Statt Hartz4-lern, Rentnern oder Beamte allgemein, wird mal wieder der Polizist als Feindbild des ach so freien Bürgers durchs Dorf getrieben!

Merke!
Polizisten sind Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft!
Staatsanwälte sind weisungsgebunden!

Die Verbrecher sitzen also auf Regierungspöstchen und lassen sich in ihrer Demokratie-Simulation alle paar Jahre vom vollkommen verblödeten Pöbel bestätigen!

Der Polizist ist also nur das Arschloch, welches seinen Kopf hinhalten muß, wenn die simulations-demokratischen Herrschaften die ideologisierten Pfründe eintreiben!


Wer heute in den Polzeidienst geht und nicht vorher realisiert , daß er ein Hund des Staatsanwaltes ist .........
Der ist selber Schuld!
Der darf hinterher nicht meckern!
Wer den Rock des Königs nimmt ; der sollte vorher genauestens das Kleingedruckte lesen und sich vorher informieren; aber nicht nach Unterschrift meckern!

Silencer
01.09.2012, 17:36
Wir brauchen eine Polizei die so aggiert wie die in Chile, Brasilien oder Argentinien. Dort kann sich kein Recht brechender Richter leisten bei der Polizei unbeliebt zu machen.
Ich verstehe nicht warum das bei uns umgekehrt ist und die Polizei nicht den Richtern "beweisen" kann oder darf, dass ihre Entscheidungen und Urteile falsch sind und sie damit gegen den Gleichheitsgrundsatz verstossen.

Alfred
01.09.2012, 17:40
Das würde ich gern sehen, wie Michael Winkler sich an einem Polizisten oder auch nur an einem Kaufhausdetektiv "warmboxt".

Hahaha...jau. :)

chris2009
02.09.2012, 09:51
"Die Polizei wird immer öfter beschimpft, bespuckt, geschlagen, getreten und verletzt. Respekt vor den "Grünen" bzw. "Blauen" hat keiner mehr... So sehr ich den einzelnen Polizisten bedauere, der für sein eher bescheidenes Gehalt seine Haut riskiert, so sehr halte ich dieses Schicksal für die ganze Truppe betrachtet für redlich verdient. Wir leben in einem Land, in dem ein deutscher Jugendlicher, der ein frisiertes Mofa fährt, ohne jemandem zu schaden, 60 Sozialstunden aufgebrummt bekommt. Derselbe Richter gibt einem "zugewanderten" Intensivtäter für Raub mit schwerer Körperverletzung 20 Sozialstunden. Wer hat vor einer solchen Justiz noch Respekt? Und vor einer Polizei, die solche Täter mühevoll festnimmt, damit sie die Richter umgehend wieder freilassen? Diese lächerliche Staatssimulation kann allenfalls noch den unsäglichen "Kampf gegen Rechts" austragen, über 90jährige als Schwerverbrecher ohne Beweis in seine Kerker werfen, für abweichende Meinungen Haftstrafen verhängen, für die sich selbst die immer wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen kritisierten China und Rußland schämen würden, doch seine einheimischen Bürger schützen, das vermag er nicht mehr. Wenn ein Jude von Zudringlingen verprügelt wird, kommt das noch in die Zeitungen, wäre es wie so oft ein Deutscher gewesen, hätte die versammelte Journaille dafür keine einzige Zeile übrig gehabt.

Ja, unsere Polizei kann Knöllchen schreiben, Radarfallen aufstellen und - bei Deutschen! - Hausdurchsuchungen durchführen, doch bei den geschätzten Damen und Herren Zuwanderern sind Polizisten bestenfalls wandernde Sandsäcke, an denen man sich warmboxt, bevor man sich amüsieren geht. Daß bei der Mehrzahl dieser Übergriffe Ausländer, die gehätschelten Migranten die Täter sind, verschweigen unsere qualitätsfreien Medien natürlich. Statt dessen wird eine stockbesoffene Deutsche aus dem Rotlichtmilieu vorgeführt, die mit ihrer rauhen Stimme herumpöbelt. Ich hoffe, daß Roth und Trittin, aber auch Merkel, Friedrich, Seehofer, Rösler, Gabriel und die sonstigen Verursacher hin und wieder die im Dienst verletzten Polizisten im Krankenhaus besuchen. Die Größe, sich für ihr Fehlverhalten zu entschuldigen, traue ich ihnen nicht zu, aber sie sollen mit eigenen Augen anschauen, was sie angerichtet haben, mit ihrer gegen das deutsche Volk gerichteten Politik"

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Der aktuelle Tageskommentar von Michael Winkler beschäftigt sich mit der Deutschen Polizei.Meine Erfahrungen sind ähnliche wie die von Herrn Winkler geschilderten. Vor Migranten wird gekuscht und Deutsche trifft die volle härte des Gesetzes.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vill etwas welches die innere Sicherheit betrifft.
Die Polizei kommt ihrem Auftrag, für die Sicherheit ihrer Bürger zu sorgen, offensichtlich nur noch mehr schlecht als recht nach.
Gleichzeitig setzt sie jedoch die Order durch, daß die Bürger sich noch nicht einmal selbst mehr schützen dürfen.
Die gleichen Bürger, die den ganzen Laden mit ihren Steuern noch halbwegs am Laufen halten.
Selbstverständlich inklusive der Beamtengehälter!
Bei allem wohlmeinendem Verständniss, aber irgendwann sollte auch der letzte Hinterwäldler mal merken was hier gespielt wird.

Mr.Smith
02.09.2012, 10:32
Gutmenschen, Kriminelle, linke Nazis, rechte Nazis, Migrationshintergründler, korrupte Politiker ...
Die Liste derjenigen, die sich unsere Polizeibeamten als Feindbild auserkoren haben, wird immer länger. Leider fehlt der Polizei der Rückhalt in der Bevölkerung, aber auch das werden wir irgendwann kräftig ausbaden dürfen.

Buella
02.09.2012, 10:43
Wer heute in den Polzeidienst geht und nicht vorher realisiert , daß er ein Hund des Staatsanwaltes ist .........
Der ist selber Schuld!
Der darf hinterher nicht meckern!
Wer den Rock des Königs nimmt ; der sollte vorher genauestens das Kleingedruckte lesen und sich vorher informieren; aber nicht nach Unterschrift meckern!

Es gibt, zumindest ist mir dies nicht bekannt, nichts "Kleingedrucktes"!

Es gibt einen gesetzlichen Rahmen, in welchem sich jeder Polizist bewegen kann!

Wenn ein Mensch bereits vor Jahren, Jahrzehnten, vielleicht aus Überzeugung und Idealismus, und dies vielleicht sogar berechtigt, diesem Trachtenverein beigetreten ist, aber die Gesellschaft sich negativ verändert, weil die Politik dem Kapital derart in den Arsch kriecht, bleibt dem aus Idealismus zum Polizisten Gewordenen immer noch die Möglichkeit, den Bürger auf gleicher Augenhöhe zu begegnen!

Wer das nicht begreift und glaubt, Polizisten sind lediglich befehlsempfangende Maschinen, sollte sich auch mal in der freien Wirtschaft umschauen, wie sich dort die Gesellschaft ebenso verändert und es auch dort genug Menschen gibt, die Mensch bleiben und nicht den Ellenbogen - Egomanen rauskehren!

Die Polizei ist lediglich ein Spiegelbild der Gesellschaft. Nur braucht auch diese Gesellschaft irgendwen, der die innere Ordnung und Sicherheit aufrecht hält.

Ohne ein Aufrechthalten der inneren Ordnung und Sicherheit, dem Aufzeigen von Grenzen, dessen bin ich überzeugt, würden sich die Leute, gerade in der heutigen, zur brd-Arschlochs-Gesellschaft motierten Welt, wesentlich aggressiver bis tödlich begegnen!

Diesen neoliberal globalistisch herangezüchteten, in nicht geringer Menge auftretetenden, moralisch verkrüppelten außerirdischen brd-Arschlöchern auch noch die Freiheit von Schußwaffen zu gewähren, halte ich für äußerst naiv bis weltfremd!

:cool:

Brotzeit
02.09.2012, 11:47
Es gibt, zumindest ist mir dies nicht bekannt, nichts "Kleingedrucktes"!

Es gibt einen gesetzlichen Rahmen, in welchem sich jeder Polizist bewegen kann!



Und genau diesen ; aus meiner Sicht sehr engen und armseligen "Rahmen" ; denn sollte und kann man sich anschauen , bevor man den Rock des Königs anzieht und dann nicht hinterher immer laut meckern und zum "Ausgleich" nach mehr Geld schreinen , wenn der Mantel überall zwickt!

Buella
02.09.2012, 11:55
Und genau diesen ; aus meiner Sicht sehr engen und armseligen "Rahmen" ; denn sollte und kann man sich anschauen , bevor man den Rock des Königs anzieht und dann nicht hinterher immer laut meckern und zum "Ausgleich" nach mehr Geld schreinen , wenn der Mantel überall zwickt!

Ich habe allerdings wesentlich mehr geschrieben (extra fett nochmals hervorgehoben!)

Warum glaubst Du wohl, tat ich das, bzw. warum gehst Du nicht darauf ein?


Es gibt, zumindest ist mir dies nicht bekannt, nichts "Kleingedrucktes"!

Es gibt einen gesetzlichen Rahmen, in welchem sich jeder Polizist bewegen kann!

Wenn ein Mensch bereits vor Jahren, Jahrzehnten, vielleicht aus Überzeugung und Idealismus, und dies vielleicht sogar berechtigt, diesem Trachtenverein beigetreten ist, aber die Gesellschaft sich negativ verändert, weil die Politik dem Kapital derart in den Arsch kriecht, bleibt dem aus Idealismus zum Polizisten Gewordenen immer noch die Möglichkeit, den Bürger auf gleicher Augenhöhe zu begegnen!

Wer das nicht begreift und glaubt, Polizisten sind lediglich befehlsempfangende Maschinen, sollte sich auch mal in der freien Wirtschaft umschauen, wie sich dort die Gesellschaft ebenso verändert und es auch dort genug Menschen gibt, die Mensch bleiben und nicht den Ellenbogen - Egomanen rauskehren!

Die Polizei ist lediglich ein Spiegelbild der Gesellschaft. Nur braucht auch diese Gesellschaft irgendwen, der die innere Ordnung und Sicherheit aufrecht hält.

Ohne ein Aufrechthalten der inneren Ordnung und Sicherheit, dem Aufzeigen von Grenzen, dessen bin ich überzeugt, würden sich die Leute, gerade in der heutigen, zur brd-Arschlochs-Gesellschaft motierten Welt, wesentlich aggressiver bis tödlich begegnen!

Diesen neoliberal globalistisch herangezüchteten, in nicht geringer Menge auftretetenden, moralisch verkrüppelten außerirdischen brd-Arschlöchern auch noch die Freiheit von Schußwaffen zu gewähren, halte ich für äußerst naiv bis weltfremd!

:cool:

Der Rahmen gilt für alle!
Und es ist nicht Aufgabe der Polizei, diesen zu erweitern, bzw. ist die Polizei kein Wächter-Rat der Gesellschaft und ihrer moralischen Verelendung, von ganz Oben schließlich gewollt!

Sternenwanderer
02.09.2012, 18:53
Natürlich ist unsere Polizei kastriert von der Politik…

Jedes Vorgehen muss penibel genau auf die Goldwaage gelegt werden, um nicht den Hauch von „Nazi“ zu beinhalten und seinen Job zu gefährden. Wundert es da noch, wenn die Beamten nicht mehr für voll genommen werden ?

Viellicht etwas off topic, aber m.E. ein gutes Beispiel für Zivilcourage und dafür, wie es auch auf Seiten der Polizei anders geht:
Fangen wir mit folgendem Gedankenspiel an: in Essen fährt eine unserer geliebten „südländischen“ Fachkräfte mit seinem 3er BMW pp. in der Stadt herum und wird von einer deutschen Rollerfahrerin touchiert.
Sein Penisersatz weist danach einen Kratzer auf !

Er steigt kommentarlos aus, schlägt die Rollerfahrerin und bespuckt sie…

Was passiert ? Nun, vermutlich nichts.
Die Passanten gehen weiter aus Angst, in die Sache hineingezogen zu werden.
Bleiben doch ein paar stehen, ruft „Prinz Dattel“ seine „Brüdaz“ und ein paar Kumpel hinzu. Irgendwann erscheint auch die Polizei, ist mit der Situation vermutlich hilflos überfordert, wird ggf. bedroht und schreibt bestenfalls ein Protokoll.
Danach geht jeder seines Weges. So ist die Realität, oder ?

Nun, vor einigen Tagen las ich in einem chinesischen Forum einen ähnlichen Bericht aus einer x-beliebigen Stadt in China. Nur war hier der Autofahrer ein ausrastender Europäer (oder US-Amerikaner) und die attackierte Frau war eine Chinesin.
Nun was passierte ? Im Nu stellte sich eine Menge Passanten hinter bzw. vor die Frau um sie zu schützen. Der Autofahrer stand kurz davor, gelyncht zu werden. Letztlich rettete ihn die Polizei, nahm ihn mit und buchtete ihn ein wegen des tätlichen Angriffs. Urteil noch offen…

Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Lynchjustiz, wünsche mir aber in unserem Alltag ein wenig mehr „Einsatz von Deutschen für Deutsche“ und ein bisschen mehr konsequentes Handeln unserer Polizei. Was natürlich eine entsprechende Legitimation seitens der Politik voraus setzt !

Hier ruft in ähnlichen Situationen oftmals noch nicht mal jemand die Polizei geschweige denn einzuschreiten; die Polizei kommt oftmals „mit leichter Verspätung“ und das anschließende Urteil ist leider oftmals eine Lachnummer….

Welches „Sicherheits“- Gefühl ruft das bei den Bürgern im öffentlichen Raum wohl hervor ???

empedrei
02.09.2012, 20:18
Ein Freund von mir ist Polizist. Er lässt sich jedoch solche Dinge wie eingangs geschildert nicht gefallen. Das Ergebnis sind Disziplinarstrafen etc., aber auch nur, weil er sich nicht von Kulturbereicherern anrotzen lässt. Seine (jüngeren) Kollegen finden es nicht schlimm, wenn sie angerotzt werden oder aufs übelste beschimpft oder bedroht werden. Allerdings habe ich auch nur begrenzt Mitleid, denn wenn man seinen Kopf für diesen Staat hinhält, dann muss man sich nicht wundern, wenn es auch mal welche auf die Omme gibt. Hinter vorgehaltener Hand sind 85% der Bullen rechts, lesen jedoch auch nur Bild und glotzen RTL. Am schlimmsten sind die ganzen Weiber dort, die, aufgrund eines fehlgeleiteteten Frauenbildes, meinen, sich und der Gesellschaft irgendetwas beweisen zu müssen. Endet oft mit nem Kopfschuss aus der eigenen Dienstpistole. Schade.

Erik der Rote
02.09.2012, 20:36
das alles sind nur Anzeichen einer untergehenden deutschen Gesellschaft und vollkommen normal ! in der kommenden Gesellschaft werden dann wieder alle Respekt vor den Sicherheitskräften haben , ach wenn die dann wahrscheinlich Bart und lange Stöcke tragen und sich an ein "Deutschland" nicht mehr errinnern können !

Leipziger123
02.09.2012, 21:35
Viele Beamte sind allerdings auch Gutmenschen. Ich war im Forum CopZone. Irgendwann schrieb ich in irgendeinem Strang sinngemäß und ausführlicher, dass viele Polizisten gerne anders gerade auch gegen Islamisten vorgehen würden, sie trauen sich nur nicht. Am nächsten Tag war der Beitrag weg und ich gefeuert. Also in vielen Bereichen können Polizisten freier handeln, obwohl sie an Vorschriften gebunden sind. Auslegungssache.

Stadtknecht
03.09.2012, 09:08
Es kommt drauf an, wo man als Polizist ( oder sonstiger Beamter ) Dienst versieht.

Im Problemviertel einer Großstadt ist es sicherlich unangenehmer, als in einer Kleinstadt auf dem Lande.

Natürlich nur, wenn diese nicht, wie Cloppenburg, Lahr in Baden oder Lingen an der Ems veraussiedlert / durchrusst ist.

Frontferkel
03.09.2012, 10:40
Ich meinte gut ausgebildet, was das Brechen von Knochen betrifft. Bestens austrainiert und kampfsporterprobt. Das werden die Herrscher der Straße sein.

Und das sollen dann Deine neuen Privatpolizisten werden . Hoffentlich kommen sie Dir dann auch zur Hilfe , wenn Du sie brauchst .

Frontferkel
03.09.2012, 10:59
Trotzdem schafft es der Staat , so hohe Pensionsversprechen gegenüber den Beamten zu machen, dass der Staatsbankrott droht.

Das ist mehr als Abenteuerlich , was Du hier behauptest . Staatsbankrott durch Beamtenpensionen ? Das ist lächerlich .
Ich bezweifle langsam , Das Du von Wirtschaft - Finanz/Bankwesen überhaupt Ahnung hast .
Nennst Du Dich deshalb " Anarchokapitalist " ?

Chronos
03.09.2012, 11:11
Und das sollen dann Deine neuen Privatpolizisten werden . Hoffentlich kommen sie Dir dann auch zur Hilfe , wenn Du sie brauchst .
Sicher kommen sie, aber nur gegen Vorauszahlung in bar und einem gepflegten Obulus.

Wenn nicht: Neue Kauleiste fällig.

Frontferkel
03.09.2012, 11:17
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer vill etwas welches die innere Sicherheit betrifft.
Die Polizei kommt ihrem Auftrag, für die Sicherheit ihrer Bürger zu sorgen, offensichtlich nur noch mehr schlecht als recht nach.
Gleichzeitig setzt sie jedoch die Order durch, daß die Bürger sich noch nicht einmal selbst mehr schützen dürfen.
Die gleichen Bürger, die den ganzen Laden mit ihren Steuern noch halbwegs am Laufen halten.
Selbstverständlich inklusive der Beamtengehälter!
Bei allem wohlmeinendem Verständniss, aber irgendwann sollte auch der letzte Hinterwäldler mal merken was hier gespielt wird.

Du vergisst das die "Polizei " , nur der Befehlsempfänger und das Ausführungsorgan der regierenden Politmafia ist . Die tragen die Schuld an den herrschenden Verhältnissen bei der Polizei .

Frontferkel
03.09.2012, 11:23
Sicher kommen sie, aber nur gegen Vorauszahlung in bar und einem gepflegten Obulus.

Wenn nicht: Neue Kauleiste fällig.

Sehe ich auch so . :gib5:

Lobo
03.09.2012, 12:08
Die Polizei ist weder eine Partei noch ein Gesetzgeber. Sie macht in jedem Land das, was die Regierenden und die Justiz von ihr verlangen. Ein Polizist ist ein Beamter, der keinen Spielraum hat. Es ist vollkommen unsinnig, die Polizei an den Pranger zu stellen.

Er hat die Wahl einen anderen Beruf zu ergreifen, tun sie aber meistens nicht.
Bullen sind ein eigener Menschenschlag, ohne Rückgrat, ohne Gewissen.

kotzfisch
03.09.2012, 21:46
Das Geschrei möchte ich erleben, wenn Pfeifen wie du angesichts eines Rechtsbruches ohne Polizei dastünden.

dZUG
03.09.2012, 22:34
Das würde ich gern sehen, wie Michael Winkler sich an einem Polizisten oder auch nur an einem Kaufhausdetektiv "warmboxt".

Mir hat einer an der Fasnacht ein volle Bierflasche auf ein abgesperretes Baugelände geworfen.
Da hab ich den ganz schön verseckelt was für ein Arschloch es ist.
Ausweiskontrolle, willst du mich verarschen :-) :-) :-)
Der KLOMPIGE DUNSCHTIG solch ARSCHLÖCHER :-))

Frontferkel
03.09.2012, 23:17
Das Geschrei möchte ich erleben, wenn Pfeifen wie du angesichts eines Rechtsbruches ohne Polizei dastünden.

Du bist mir zuvor gekommen , aber statt Pfeife hätte ich Vollpfosten geschrieben .

Jurassic
03.09.2012, 23:20
Das Geschrei möchte ich erleben, wenn Pfeifen wie du angesichts eines Rechtsbruches ohne Polizei dastünden.

Wir sind die Rechtsbrecher, Schätzchen, da würdest eher du schreien ;)

kotzfisch
03.09.2012, 23:34
Ach Gottchen-ich erzittere vor Dir.
Kleine Köterchen wie Du sind ganz schnell kleingemacht.

kotzfisch
03.09.2012, 23:35
Du bist mir zuvor gekommen , aber statt Pfeife hätte ich Vollpfosten geschrieben .

Oder der österreichische Vollkoffer.Unerreicht.

Nanu
03.09.2012, 23:47
Ich bin auch ein Gegner der BRD-Bullen geworden! Meine Schwester hat sich mal bei denen beworben und hat auch angefangen dort. Seit dem will sie mit der Polizei nichts mehr zu tun haben."Bullen" hört sich für diese meist feige hinterm Busch den Biodeutschen auflauernden Befehlsempfänger viel zu gut an. BÜTTEL trifft ihre Mentalität weit besser.

Jurassic
03.09.2012, 23:49
Ach Gottchen-ich erzittere vor Dir.
Kleine Köterchen wie Du sind ganz schnell kleingemacht.

Von wem ? Dir ?

Jetzt gibt es in diesem Forum nichtmal annähernd genügend Lach-Smileys...

kotzfisch
03.09.2012, 23:52
Ja, ganz schnell geht das.

Jurassic
04.09.2012, 00:06
Ja, ganz schnell mache ich mir aus deinem Skalp einen neuen Eierwärmer.

Deutschmann
04.09.2012, 00:07
"Bullen" hört sich für diese meist feige hinterm Busch den Biodeutschen auflauernden Befehlsempfänger viel zu gut an. BÜTTEL trifft ihre Mentalität weit besser.

Und wie nennt man dann einen Schlosser, der es im Betrieb nicht wagt "gegen Multikulti" zu sein?

Stadtknecht
04.09.2012, 07:55
Wenn mein Gehör besser wäre, wäre ich vermutlich auch Polizist geworden.

Die, die ich kenne, sind im wesentlichen zufrieden mit ihrem Beruf.
Die Arbeit in unserer Kleinstadt ist überschaubar und die Bezahlung ist ziemlich gut.

bernhard44
04.09.2012, 10:52
Anscheinend hast du den Kommentar nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden. Dieser Michael Winkler hat nichts davon geschrieben, dass er selbst sich an einem Polizisten oder Kaufhausdetektiv warmboxen wolle, sondern dass die genannten Personen quasi zu Watschenmännern für die Zunwanderungs-Rowdies werden. Und genau dies ist der Fall.

Oft werden in TV-Reportagen Szenen gezeigt, in denen ein Zuwanderer (meistens ein Türke oder ein Neger) so auf die Polizisten losgeht, dass diese nur zu zweit oder zu dritt den Delinquenten bändigen können.

In einer vor kurzem gesendeten Reportage des südwestdeutschen Regionalsenders SWR-3 beklagten sich Polizisten, dass sie bei Fahrten durch die Innenstädte oftmals körperlich angegriffen, angespuckt und übelst beschimpft werden. Sogar an die Streifenwagen wird gepinkelt, wenn die Streifenpolizisten mal ausgestiegen waren, um mäßigend auf eine Rotte von Randalierern einwirken zu wollen.

Leute mit deiner subversiven Einstellung, deiner Häme und deiner Art der Verballhornung sind mit ein Grund oder sogar ein Treibmittel für die unübersehbaren, katastrophalen Fehlentwicklungen in diesem verrottenden Saustall namens BRD.
Aber was sollte man schon von jemanden erwarten können, der selbst kein autochthoner Deutscher ist.


http://www.youtube.com/watch?v=rQuSzyexE7M&feature=related

Chronos
04.09.2012, 11:18
(YouTube-Link entfernt)
Die armen Bullen!

Die trauen sich ja nicht mal mehr, ihre länglichen Diskussionsberuhiger und Gesetzesverstärker zu ziehen und dem Dreckpack mal zu zeigen, wo der Hammer hängt, so sehr sind sie von ihren Vereinsoberen eingeschüchtert worden!

In jedem anderen (ordentlichen) Staat würde das Gesindel jetzt aus der Schnabeltasse trinken oder auf allen Vieren durch irgendein Krankenhaus krabbeln. Oder in manchen Staaten wären sie jetzt schon im Frachtraum eines Airbus oder einer Boeing.

Ich habe nur noch Mitleid mit unseren Polizisten.

kotzfisch
04.09.2012, 15:42
Chronos: Ich schließe mich an, wenngleich hier im Freistaat gehts noch.
In München ist die Polizei noch wer.

Gottfried
04.09.2012, 19:05
Das ist mehr als Abenteuerlich , was Du hier behauptest . Staatsbankrott durch Beamtenpensionen ? Das ist lächerlich .
Ich bezweifle langsam , Das Du von Wirtschaft - Finanz/Bankwesen überhaupt Ahnung hast .
Nennst Du Dich deshalb " Anarchokapitalist " ?

Klar, hab ich Ahnung. Daher arbeite ich auch nur noch, weil es mir Spaß macht. Jeden Tag lache ich über die Dummdeutschen, die sich über Ihre künftige Rente den Kopf zerbrechen.

Gottfried
04.09.2012, 19:08
Und das sollen dann Deine neuen Privatpolizisten werden . Hoffentlich kommen sie Dir dann auch zur Hilfe , wenn Du sie brauchst .

Natürlich. Wer sich gegen die stellt, bekommt einen in die Fresse.

Mehr Infos gibts hier

http://www.youtube.com/watch?v=qUn5jwbhM-0

Frontferkel
04.09.2012, 19:10
Ich arbeite zwar noch , aber als selbstständiger Transportunternehmer (Spezialtransporte) , zerbreche auch ich mir nicht den Kopf über die Rente .