PDA

Vollständige Version anzeigen : ,,Die Sarrazin-Debatte hat in Deutschland enorm geschadet" *ROFL* *LOL*



Rockatansky
01.09.2012, 00:39
Also, die Sarrazin-Debatte hat in Deutschland enorm geschadet, hat das Image auch in anderen Ländern verändert ...

Pokatzky: ... das heißt, das wird in der Welt dann auch wirklich so wahrgenommen und nicht nur bei uns ...

Brücker: ... das wird wahrgenommen, also, lesen Sie die türkischen Zeitungen, lesen Sie die Zeitungen in arabischen Ländern: Es wird wahrgenommen. Man muss fairerweise sagen, dass es die Probleme nicht nur in Deutschland gibt. Wir haben in fast allen europäischen Ländern rechtspopulistische Parteien mit 20, 30 Prozent in den Parlamenten ...

Pokatzky: ... die wir in Deutschland nicht haben ...

Brücker: ... die wir in Deutschland nicht haben. Das ist an sich ein positiver Faktor, aber die Stimmung in der Bevölkerung, wenn es solche Parteien gäbe, könnten die vielleicht auch gewählt werden. Die Stimmung in der Bevölkerung ist nicht so anders in Deutschland als, sagen wir, in Österreich.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1838429/


Ha ha, kleine DRECKSAU !
Hast Angst um das Umvolken, LÜGENDRECKSAU ?!

:haha:


:fuck:

Rockatansky
01.09.2012, 18:34
Die Typen vom Medienmafia-Kartell:

Wollen dem Michel immer noch weißmachen wie schlimm das von Sarrazin war!
Dass die (wenigen) hochqualifizierten Personen muslimischen Glaubens aus muslimischen Ländern jetzt "große Angst" haben :haha: in das böse Deutschland zu kommen! :nono::D

LÜG LÜG !

Apollyon
01.09.2012, 18:57
Eigendlich hätte es bei dieser Debatte nicht um eine Person gehen sollen sondern um das Inhaltliche was Herr Sarrazin niedergeschrieben hat, aber es zeugt von neudeutscher Charaktereigenschaft sich auf Personen zu konzentrieren zu diffamieren und zu dämonisieren, damit man bnicht selber Fehler eingestehen muss oder soetwas wie "Verantwortung" zu übernehmen.

Und was hat sich an dem eigendlichen Kernausagen vom Herr Sarrazin geändert ?
Die Integrationspolitik ist immernoch katastrophal, aber damit beschäftigt man sich ja nicht hauptsache man hat Herr Sarrazin als bösen Nazi und Rassisten bezeichnet, was natürlich keinerlei reflektion des Inhaltlichen war oder ist was in dem Bestseller Werk niedergeschrieben ist.

Bruddler
01.09.2012, 19:15
Tja, die Wahrheit kann manchmal wehtun....

opppa
01.09.2012, 19:38
Eigendlich hätte es bei dieser Debatte nicht um eine Person gehen sollen sondern um das Inhaltliche was Herr Sarrazin niedergeschrieben hat, aber es zeugt von neudeutscher Charaktereigenschaft sich auf Personen zu konzentrieren zu diffamieren und zu dämonisieren, damit man bnicht selber Fehler eingestehen muss oder soetwas wie "Verantwortung" zu übernehmen.

Und was hat sich an dem eigendlichen Kernausagen vom Herr Sarrazin geändert ?
Die Integrationspolitik ist immernoch katastrophal, aber damit beschäftigt man sich ja nicht hauptsache man hat Herr Sarrazin als bösen Nazi und Rassisten bezeichnet, was natürlich keinerlei reflektion des Inhaltlichen war oder ist was in dem Bestseller Werk niedergeschrieben ist.

Hast Du von unseren mohammedanischen Propagandisten was anderes erwartet?

Bisher haben doch Rassisten- und Nazikeule - besonders wenn sie zusammen eingesetzt wurden - doch immer gewirkt, sowas lernen sogar Martin Rütters Köter, die gerade im Fernsehen sind bei einer angemessenen Belohnung.

:ja:

Zeitgeist1
01.09.2012, 19:41
Na, denen muß ja ganz schön der Kittel brennen... :schreck:

Dr.Brett
01.09.2012, 19:47
Es kann schon sein, dass die Debatte Deutschland geschadet hat. Dadurch wurde man darauf aufmerksam, dass es noch potenziell Widerstand gegen die Agenda geben könnte und man ging dazu über, die üblichen Märchen noch aggressiver und mit höherer Frequenz verbreitet und abweichendes Denken noch stärker sanktioniert wird.

Zeitgeist1
01.09.2012, 20:01
Es kann schon sein, dass die Debatte Deutschland geschadet hat. Dadurch wurde man darauf aufmerksam, dass es noch potenziell Widerstand gegen die Agenda geben könnte und man ging dazu über, die üblichen Märchen noch aggressiver und mit höherer Frequenz verbreitet und abweichendes Denken noch stärker sanktioniert wird.

Tja, so ist das eben, wenn man heimlich was installieren will und dann kurz vor dem Ziel ausgebremst wird. Rumpelstilzchen läßt grüßen!

Deutscher Patriot
01.09.2012, 20:15
Und was hat sich an dem eigendlichen Kernausagen vom Herr Sarrazin geändert ?
Die Integrationspolitik ist immernoch katastrophal, aber damit beschäftigt man sich ja nicht hauptsache man hat Herr Sarrazin als bösen Nazi und Rassisten bezeichnet, was natürlich keinerlei reflektion des Inhaltlichen war oder ist was in dem Bestseller Werk niedergeschrieben ist.
Das schöne ist ja, dass die die am lautesten geschrien haben, wahrscheinlich nicht ein einziges mal selber in das Buch geschaut haben. Aber das ist vielleicht auch eine neudeutsche Eigenschaft, Autoren zu verdammen bevor man überhaupt ihre Werke gelesen hat.
Erst den Gegner durch Lügen und Betrug in die Ecke drängen und dann sabbernd auf ihn einknüppeln, so sieht Streitkultur im demokratischen Deutschland aus.

Eridani
01.09.2012, 20:20
Die Typen vom Medienmafia-Kartell:

Wollen dem Michel immer noch weißmachen wie schlimm das von Sarrazin war!
Dass die (wenigen) hochqualifizierten Personen muslimischen Glaubens aus muslimischen Ländern jetzt "große Angst" haben :haha: in das böse Deutschland zu kommen! :nono::D

LÜG LÜG !

Was bist Du denn für Einer?

Ich muss wohl besser sagen; letztendlich hat Sarrazin kaum etwas bewegt. 100.000sende haben ihn gelesen; für gut befunden - aber passiert ist letztendlich nichts.
#
Es ist immer noch dieselbe politische Klasse im Amt, es tönen immer noch die Verräter in den Médien - und es wandern immer noch 10.000sende von kulturfremden Hungerleidern in unser soziales Netz ein und machen es sich hier gemütlich.
#
Und immer noch werden deutsche Natives, die zu Deutschland stehen, in die Nazi Ecke gestellt...und immer noch ist das Wort "Rechts" ein Schimpfwort! Also was?!

E:

Bulldog
01.09.2012, 20:20
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1838429/


Ha ha, kleine DRECKSAU !
Hast Angst um das Umvolken, LÜGENDRECKSAU ?!

:haha:


:fuck:

Er meint wohl, dass das Buch Sarrazins seiner Politik und der Politik seiner rotgrünen Genossen am meisten geschadet habe.

Rockatansky
01.09.2012, 22:45
Was bist Du denn für Einer?

Ich muss wohl besser sagen; letztendlich hat Sarrazin kaum etwas bewegt. 100.000sende haben ihn gelesen; für gut befunden - aber passiert ist letztendlich nichts.
#
Es ist immer noch dieselbe politische Klasse im Amt, es tönen immer noch die Verräter in den Médien - und es wandern immer noch 10.000sende von kulturfremden Hungerleidern in unser soziales Netz ein und machen es sich hier gemütlich.
#
Und immer noch werden deutsche Natives, die zu Deutschland stehen, in die Nazi Ecke gestellt...und immer noch ist das Wort "Rechts" ein Schimpfwort! Also was?!

E:

Das habe ich auch gar nicht bestritten, dass es was direkt verbessert hätte hab ich nicht gesagt.
Aber das war ein Umbruch, ein Weckruf, wider die politische Korrektheit!

Nur war mein Beitrag darauf bezogen wie lächerlich und offensichtlich die Medienmafia hier immer noch lügt.
Sarrazin hat nicht geschadet, die Politiker die nichts verändern und nicht die Probleme beheben, die schaden!

Rockatansky
01.09.2012, 22:49
Er meint wohl, dass das Buch Sarrazins seiner Politik und der Politik seiner rotgrünen Genossen am meisten geschadet habe.
Sicherlich auch.

Rockatansky
01.09.2012, 22:57
Es kann schon sein, dass die Debatte Deutschland geschadet hat. Dadurch wurde man darauf aufmerksam, dass es noch potenziell Widerstand gegen die Agenda geben könnte und man ging dazu über, die üblichen Märchen noch aggressiver und mit höherer Frequenz verbreitet und abweichendes Denken noch stärker sanktioniert wird.

Das ganze Lügen und Hetzsystem (gegen Einheimische) von Politik und Medien ist auf Höchsttouren aufgelaufen um die Leute "klein zu bekommen"!

Nur nutzt das nicht überall was, zum Glück.

Und wenigstens hat Sarrazin einen Impuls für den Michel gegeben endlich mal die Augen zu öffnen.

Houseworker
01.09.2012, 23:53
Meiner Meinung nach hat die Sarrazin-Debatte keineswegs geschadet!

Denn viele haben sich gefragt: "He, ist es wirklich so schlimm in Deutschland? Was meint er damit? Was will er uns damit sagen"?
Und endlich hatten auch etliche den Mut, das Thema zu diskutieren. Sie waren verunsichert, ob nur sie so denken, oder andere
vielleicht auch.........???
Ich habe es in meinem Umfeld selbst erlebt! Die Leute standen plötzlich auf der Straße und diskutierten lebhaft miteinander.
Und ich habe sehr viel Zustimmung gehört!
Es war der Anfang...................die Lawine kam ins Rollen!

Das Unangenehme: seither wird diese Wahrheit vehement bekämpft.
Die Förderer der Misere haben Mühe, den aufgescheuchten Dhimmi im Zaum zu halten.
Sie sind gezwungen, zu drastischen Mitteln zu greifen, wohlwissend damit Unruhe und Widerstand unaufhaltsam in Gang zu setzen.
Konnten sie vorher nach Belieben handeln, sehen sie sich jetzt unliebsamer Kritik ausgesetzt. Das erschwert die Bemühungen
natürlich ungemein.
Sie agieren, wir reagieren! Noch halten sie den Deckel auf dem Topf. Die Frage ist - wie lange noch?
Es sind deren einfach zu viele Töpfe, welche kurz vor dem Überkochen stehen.
Ihre Entscheidungen werden immer verzweifelter. Ihre Mühen immer vergeblicher. Die Ergebnisse immer tragischer.

Ich bin mir sicher, daß so manch ein Politiker schlaflose Nächte verbringt, würde er doch gern die Marschrichtung ändern.
Aber mitgegangen, mitgehangen! Wie eine zappelnde Fliege im Netz der Spinne. Der Point of return wurde verpaßt.

So oder so! Die Situation ist so verfahren, daß sie nur noch schlecht ausgehen kann.

Merke: Die Lage wird erst dann beschissen, wenn wir uns nicht zu helfen wissen!!!

Affenpriester
02.09.2012, 00:10
Eigendlich hätte es bei dieser Debatte nicht um eine Person gehen sollen sondern um das Inhaltliche was Herr Sarrazin niedergeschrieben hat, aber es zeugt von neudeutscher Charaktereigenschaft sich auf Personen zu konzentrieren zu diffamieren und zu dämonisieren, damit man bnicht selber Fehler eingestehen muss oder soetwas wie "Verantwortung" zu übernehmen.

Und was hat sich an dem eigendlichen Kernausagen vom Herr Sarrazin geändert ?
Die Integrationspolitik ist immernoch katastrophal, aber damit beschäftigt man sich ja nicht hauptsache man hat Herr Sarrazin als bösen Nazi und Rassisten bezeichnet, was natürlich keinerlei reflektion des Inhaltlichen war oder ist was in dem Bestseller Werk niedergeschrieben ist.

Wenn man den Urheber oder Überbringer der schlechten Nachrichten diffamiert, hört niemand mehr darauf was er zu sagen hat. Altbewährte Methode, billig wie wirksam.
Mach ihn zum Nazi und jeder halbdumme, sich für moralisch haltende Mensch wird sich von ihm samt Aussagen distanzieren. Scheinbar zieht das immernoch.
Stell die Person in Frage, sein Leben und das wofür er steht, verbreite Schmutz und Dreck über ihn und seine Ideale und niemand wird ihm mehr zuhören wollen.
Diese im wahrsten Sinne des Wortes "linke" Masche funktioniert doch wunderbar, oder etwa nicht?

Deutschmann
02.09.2012, 00:42
Das ganze Lügen und Hetzsystem (gegen Einheimische) von Politik und Medien ist auf Höchsttouren aufgelaufen um die Leute "klein zu bekommen"!

Nur nutzt das nicht überall was, zum Glück.

Und wenigstens hat Sarrazin einen Impuls für den Michel gegeben endlich mal die Augen zu öffnen.

Hilft ja alles nix. Der Michel mag von allen gemocht werden. Das führt dazu, dass er sich auch in den unmöglichsten Fällen auf die Seiten "der anderen" stellt. Nur um sich und anderen zu beweisen: hey ... ich bin auf eurer Seite. Mit diesem gutmenschlichen Gedankentum im Kopf merkt er aber nicht mal wie überheblich das einerseits erscheint und wie kriecherisch andererseits. Wenn er was ablässt, dann nur im engsten Freundeskreis.

Oder um es anders auszudrücken:

Der Michel hat die Augen offen, aber das Maul geschlossen.

Houseworker
02.09.2012, 00:56
Hilft ja alles nix. Der Michel mag von allen gemocht werden. Das führt dazu, dass er sich auch in den unmöglichsten Fällen auf die Seiten "der anderen" stellt. Nur um sich und anderen zu beweisen: hey ... ich bin auf eurer Seite. Mit diesem gutmenschlichen Gedankentum im Kopf merkt er aber nicht mal wie überheblich das einerseits erscheint und wie kriecherisch andererseits. Wenn er was ablässt, dann nur im engsten Freundeskreis.

Oder um es anders auszudrücken:

Der Michel hat die Augen offen, aber das Maul geschlossen.

Aber erst, nachdem er mundtot gemacht wurde! Gibt schon einige, welche mit dieser Erfahrung beglückt wurden.
Es sind zu wenige, welche sich trauen. Da fehlt´s einfach an einer geordneten Organisation!

Mr.Smith
02.09.2012, 10:39
Das ganze Lügen und Hetzsystem (gegen Einheimische) von Politik und Medien ist auf Höchsttouren aufgelaufen um die Leute "klein zu bekommen"!

Nur nutzt das nicht überall was, zum Glück.

Und wenigstens hat Sarrazin einen Impuls für den Michel gegeben endlich mal die Augen zu öffnen.

Leider ist zu befürchten das die nächste Bundestagswahl erneut das Gegenteil beweisen wird. Dann wird doch wieder irgendeine beliebige Koalition aus Migranten-Lobbyisten gewählt und mit etwas Pech kommt eine Türken-Partei wie die GRÜNEN ans Ruder. Auf jedem zweiten Wahlplakat der GRÜNEN ist inzwischen irgendeine Türken-Fresse zu sehen aber dank des Öko-Anstriches kommen sie immer wieder in die Parlamente, auch wenn mir noch niemand erklären konnte wie die Anbiederung an den demokratiefeindlichen Islamismus zu einer angeblich demokratischen Partei passen soll.

Bodenheim
02.09.2012, 10:45
Die Sarrazin-Debatte hat enorm genützt.
Endlich dürfen die Bürger sagen, was sowieso jeder denkt und weiß.

Das Buch war ein Bestseller, bei Amazon wochenlang auf der Nr.1. Wann war ein politisches Buch jemals ein Bestseller? Der Müll, welchen Helmut Schmidt regelmäßig niederschreibt, interessiert keinen.
Ist natürlich blöd, wenn jemand einmal Themen anspricht, die das Volk wirklich bewegen.

Die paar tausend Links-Intellektuellen in Medien und Politik, welche unser Land gerne führen wollen, fürchten wohl um ihre Meinungsmacht. Jedenfalls sollte man Sarrazin einen Buchpreis oder das Bundesverdienstkreuz verleihen, einfach weil er es gewagt hat, Klartext zu reden. Gegen die Meute der Linksintellektuellen.

Berserker
02.09.2012, 12:10
Sagen was das Volk bewegt?

Das Volk ist keine homogene Masse und Mehrheiten lassen sich so ziemlich für jede These finden, wenn man ein paar Grundregeln des "Marketing" beherzigt.

Ich habe das Buch gelesen.
Nicht weil ich im Speziellen Sarrazin lese, sondern weil ich gespannt war zu erfahren, mit welcher Methodik er im Einzelnen vorgeht, wie die propagierten Schlüsse entstanden sind.

Die Qualität dieses Seitenbündels ist so gut/schlecht, wie sie erwartet werden durfte.

Die Methodik richtet sich gezielt an den Ressentiments aus, die bekanntermaßen in breiten Schichten der Bevölkerung existieren und darin erschöpft sie sich leider auch.

Lange Jahre selber Teil des Problems, nicht aber Teil einer Lösung, lässt es sich altersweise natürlich hervorragend philosophieren über die Versäumnisse, derer man sich selber hat schuldig gemacht, für die man allerdings auch nie selber Verantwortung übernehmen musste.

Die Bewertung des Substantiellen fällt leicht, es ist eine Mischung aus Altem und Neuen, mehrheitlich bekannten Wahrheiten, Halbwahrheiten und Phrasen, neu gemischt und neu bewertet.

Warum allerdings in Deutschland ein Aufschrei erfolgte, erschliesst sich mir nicht, denn die Fakten wurden bereits alle benannt, einige Thesen wissenschaftlich widerlegt und der Rest ist Schmonzette und dient wohl eher vorrangig monetären Gelüsten.

Dazu passt auch die Selbstinszenierung in Medien und die Selbsmitleidsorgien, die den dramatischen Auftritten folgten.

Ein Schmierentheater ohne Gehalt und ein Zeichen dafür, dass es mit dem Patriotismus nicht wirklich weit her ist.

@Bodenheim
Das Bundesverdienstkreutz ist bereits unzählige Male entehrt wurden, wir sollten es dabei belassen.

Ich würde es vorbehaltlos den Bürgern und/oder Politikern verleihen, die nicht nur Maulhelden sind, sondern die bestehenden Probleme endlich anpacken und diese beschränken sich wahrlich nicht auf die im Buch benannten.