Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moslemverbände ganz schrecklich beleidigt! :-(

Seiten : 1 [2]

Bakunin
21.10.2012, 01:31
Die widerwärtigen Soldaten der Wehrmacht waren allesamt feige Massenmörder und Verbrecher. Allein schon dadurch, dass sie dem impotenten und geisteskranken Hitler-Schwein dienten, anstatt zu unseren Befreiern von der Roten Armee überzulaufen.

Du bist schon ein Depp besonderer Güte.

Warum genau?

Und ich verbitte mir von dir meinen Opa als "feigen Massenmörder und Verbrecher" zu bezeichnen!

Sortiere erst einmal Deine Buchstabenhäuflein, bevor Du postest und lerne das Setzen von Satzzeichen. Das Gestammel kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Heifüsch
21.10.2012, 01:50
Warum genau?

Sortiere erst einmal Deine Buchstabenhäuflein, bevor Du postest und lerne das Setzen von Satzzeichen. Das Gestammel kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Suchst du Streß? Bakunin würde sich im Grab umdrehen... :-(

Schrottkiste
21.10.2012, 01:52
Warum genau?

Und ich verbitte mir von dir meinen Opa als "feigen Massenmörder und Verbrecher" zu bezeichnen!

Da fehlt doch nur ein Komma hinter dem "dir". Von so etwas schon überfordert?

Bakunin
21.10.2012, 11:39
Suchst du Streß? Bakunin würde sich im Grab umdrehen

Heißt Du Azrael oder wieso mischst Du Dich völlig geistbefreit ein?

elas
21.10.2012, 11:42
Das geht aber auch wirklich zu weit! Moslems eine Nähe zum Terrorismus zu unterstellen, nur weil sie als die gewalttätigste Bevölkerungsgruppe Deutschlands gelten und weil ihre Religion die Gewalt gegen "Ungläubige" fordert, ist ja wohl der Gipfel der Unsensibilität!

"Tötet all jene, die behaupten, der Islam sei keine Religion des Friedens!" Dem ist nichts hinzuzufügen...:-(

http://www.spiegel.de/politik/ausland/muslime-empoert-ueber-friedrichs-plakataktion-vermisst-a-853037.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-vizevorsitzende-oezoguz-plakatkampagne-des-innenministeriums-ist-unsaeglich/7082066.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-vizevorsitzende-oezoguz-plakatkampagne-des-innenministeriums-ist-unsaeglich/7082066.html)

Genau....dann herrscht Frieden...........gilt auch vice versa......Tötet alle Gläubigen......

Heifüsch
21.10.2012, 11:43
Heißt Du Azrael oder wieso mischst Du Dich völlig geistbefreit ein?

Vielleicht solltest du deinen Geist auch mal von der Revoluzzerromantik des 19. Jahrhunderts befreien. Aber was hältst du nun von der Gefahr des Islamismus? Schon mal davon gehört?

herberger
21.10.2012, 11:50
Das geht aber auch wirklich zu weit! Moslems eine Nähe zum Terrorismus zu unterstellen, nur weil sie als die gewalttätigste Bevölkerungsgruppe Deutschlands gelten und weil ihre Religion die Gewalt gegen "Ungläubige" fordert, ist ja wohl der Gipfel der Unsensibilität!

"Tötet all jene, die behaupten, der Islam sei keine Religion des Friedens!" Dem ist nichts hinzuzufügen...:-(

http://www.spiegel.de/politik/ausland/muslime-empoert-ueber-friedrichs-plakataktion-vermisst-a-853037.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-vizevorsitzende-oezoguz-plakatkampagne-des-innenministeriums-ist-unsaeglich/7082066.html (http://www.tagesspiegel.de/politik/spd-vizevorsitzende-oezoguz-plakatkampagne-des-innenministeriums-ist-unsaeglich/7082066.html)

Diese Leute schreiben dem Staat und den Medien vor,wie man sie zu sehen hat.Wenn das nicht schon Diktatur ist.Auch die SED schrieb es vor wie man sie zu sehen hat.

Rolf1973
21.10.2012, 11:59
[QUOTE=Heifüsch;5642771]Das geht aber auch wirklich zu weit! Moslems eine Nähe zum Terrorismus zu unterstellen, nur weil sie als die gewalttätigste Bevölkerungsgruppe Deutschlands gelten und weil ihre Religion die Gewalt gegen "Ungläubige" fordert, ist ja wohl der Gipfel der Unsensibilität!

Interessanterweise wird diese Plakat-Aktion aber von der "Alevitischen Gemeinde Deutschlands" unterstützt, einer
muslimischen Minderheit, die sich zum Großteil tatsächlich integriert, im Gegensatz zur Mehrheit der Sunniten.
Wenn schon ein (kleiner) Teil der Muslime den Kampf gegen das Islamismus unterstützt, sollte das den Grünen/Linken
doch zu denken geben. Aber vermutlich erwarten wir da zuviel.

Bakunin
21.10.2012, 12:11
Aber was hältst du nun von der Gefahr des Islamismus? Schon mal davon gehört?

Natürlich! Für die Faschisten ist in ihrem irren Wahn dieses Thema das einzige Thema, was sie bewegt. Das ist mir nicht verborgen geblieben. Aber sollte mich deren Schwachsinn wirklich interessieren?

Heifüsch
21.10.2012, 12:49
Diese Leute schreiben dem Staat und den Medien vor,wie man sie zu sehen hat.Wenn das nicht schon Diktatur ist.Auch die SED schrieb es vor wie man sie zu sehen hat.

Diese Leute hätten hier überhaupt nichts zu melden, wenn sie von Staat und Medien nicht permanent aufgefordert würden, sich selbst als die "neuen Deutschen" zu bezeichnen und sich entsprechend aufzuführen. Und weil ihnen nahegelegt wurde, "Partizipation" zu fordern, weil Integration für alle Beteiligten wohl zu anstrengend ist. Stimmt schon, wir haben mehr von der DDR übernommen, als wir wahrhaben wollen...

GnomInc
21.10.2012, 12:52
Stimmt schon, wir haben mehr von der DDR übernommen, als wir wahrhaben wollen...

Jetzt erklärst du aber auch , wo genau die DDR irgendwelche " Zuwanderer " zur Partizipation aufgefordert hat und auch " integrierte " .......

Von den paar aus Polen oder Tschechien gekommenen Übersiedlern mal abgesehen ......

herberger
21.10.2012, 13:33
Wir sind eine wehrhafte Demokratie und deswegen betreiben wir Schattenboxen gegen imaginäre Nazis.Denn vor echten Feinden der Demokratie scheissen wir uns vor Angst in die Hosen.

Heifüsch
21.10.2012, 13:37
Natürlich! Für die Faschisten ist in ihrem irren Wahn dieses Thema das einzige Thema, was sie bewegt. Das ist mir nicht verborgen geblieben. Aber sollte mich deren Schwachsinn wirklich interessieren?

PI News ist tatsächlich rechtsradikal verseucht, das ist leider wahr. Ansonsten gibt´s neben der Instrumentalisierung der Islamkritik durch Rechte und Rassisten aber auch eine traditionell linke Religionskritik, die dan Islam nicht ausnimmt. Hast du dich damit wenigstens schon mal befasst? Ist dir Necla Kelek ein Begriff?

http://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek (http://www.morgenpost.de/berlin/article1274179/Necla-Kelek-rechnet-mit-dem-Islam-ab.html)

Heifüsch
21.10.2012, 13:58
Jetzt erklärst du aber auch , wo genau die DDR irgendwelche " Zuwanderer " zur Partizipation aufgefordert hat und auch " integrierte " .......

Von den paar aus Polen oder Tschechien gekommenen Übersiedlern mal abgesehen ......

Das meinte ich nicht, sondern diese Unsitte, Demokratie und Pluralität vorzugaukeln, wo´s nur um die knallharte Durchsetzung staatlicher Dogmen ging. Das falsche Spiel eben, das haben wir von der DDR übernommen. Und das Ampelmännchen, um davon abzulenken :-(

romeo1
21.10.2012, 16:09
Diese Leute hätten hier überhaupt nichts zu melden, wenn sie von Staat und Medien nicht permanent aufgefordert würden, sich selbst als die "neuen Deutschen" zu bezeichnen und sich entsprechend aufzuführen. Und weil ihnen nahegelegt wurde, "Partizipation" zu fordern, weil Integration für alle Beteiligten wohl zu anstrengend ist. Stimmt schon, wir haben mehr von der DDR übernommen, als wir wahrhaben wollen...

In dieser Beziehung wurde von der DDR gar nichts übernommen. Die Überflutung und Überfremdung Dtl.s war keine Idee, die aus der ex DDR kam. Das sind die unseligen Folgen der 68-er Ideologen.

Heifüsch
21.10.2012, 16:15
In dieser Beziehung wurde von der DDR gar nichts übernommen. Die Überflutung und Überfremdung Dtl.s war keine Idee, die aus der ex DDR kam. Das sind die unseligen Folgen der 68-er Ideologen.

Ich hatte das vorhin schon mal klargestellt, daß ich diesen speziellen Demokratiebegriff der Deutschen Demokratischen Republik meinte. Gleichgeschaltete Blockparteien haben wir inzwischen auch und genau auf diese DDR-inspirierte Innovation würde ich eigentlich gerne verzichten :-(

romeo1
21.10.2012, 16:23
Ich hatte das vorhin schon mal klargestellt, daß ich diesen speziellen Demokratiebegriff der Deutschen Demokratischen Republik meinte. Gleichgeschaltete Blockparteien haben wir inzwischen auch und genau auf diese DDR-inspirierte Innovation würde ich eigentlich gerne verzichten :-(

In dieser Beziehung gebe ich Dir recht, die gegenwärtige Entwicklung erinnert schon fatalerweise an die verblichene DDR.

Bakunin
21.10.2012, 23:54
PI News ist tatsächlich rechtsradikal verseucht, das ist leider wahr. Ansonsten gibt´s neben der Instrumentalisierung der Islamkritik durch Rechte und Rassisten aber auch eine traditionell linke Religionskritik, die dan Islam nicht ausnimmt. Hast du dich damit wenigstens schon mal befasst? Ist dir Necla Kelek ein Begriff?
(http://www.morgenpost.de/berlin/article1274179/Necla-Kelek-rechnet-mit-dem-Islam-ab.html)http://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek

Natürlich.
Necla Kelek ist eine wirkliche Islamkritikerin und verbreitet keine primitive Hetze wie die faschistoiden islamophoben Volksverhetzer. Sie und auch die Islamkritiker_innen aus dem linken Lager (sofern es sich nicht um die Faschisten von den Antideutschen handelt) achte und akzeptiere ich.
Islamkritik pflege ich aber nur im internen Kreis auszudiskutieren, da ich kein Wasser auf die Volksverhetzungsmühlen der Neonazis geben will. Ich meine, daß die Menschen islamischen Glaubens in der BRD schon genug von den Rassisten drangsaliert werden, als dass ich da auch noch mit irgendwelchen kritischen Äußerungen beteiligen muß. Die Menschen islamischen Glaubens sind hier zum Opfer geworden, genauso wie damals die Juden. Da muß ich den Tätern nicht noch zur Hand gehen. Ganz im Gegenteil, die Opfer brauchen unsere Solidarität!

Heifüsch
22.10.2012, 00:33
Natürlich.
Necla Kelek ist eine wirkliche Islamkritikerin und verbreitet keine primitive Hetze wie die faschistoiden islamophoben Volksverhetzer. Sie und auch die Islamkritiker_innen aus dem linken Lager (sofern es sich nicht um die Faschisten von den Antideutschen handelt) achte und akzeptiere ich.
Islamkritik pflege ich aber nur im internen Kreis auszudiskutieren, da ich kein Wasser auf die Volksverhetzungsmühlen der Neonazis geben will. Ich meine, daß die Menschen islamischen Glaubens in der BRD schon genug von den Rassisten drangsaliert werden, als dass ich da auch noch mit irgendwelchen kritischen Äußerungen beteiligen muß. Die Menschen islamischen Glaubens sind hier zum Opfer geworden, genauso wie damals die Juden. Da muß ich den Tätern nicht noch zur Hand gehen. Ganz im Gegenteil, die Opfer brauchen unsere Solidarität!

Ich stelle erfreut fest, daß du die Islamkritik als berechtigtes Veto gegenüber dieser patriarchalischen Duckmäuser-Religionsideologie akzeptierst. Darüber hinaus stelle ich aber leider fest, daß auch du (sorry!) zu feige bist, offen zu deiner Meinung zu stehen, wenn du hier einräumst, dieses Thema nur intern zu diskutieren, aus Angst, damit irgendwelchen Nazis zu nützen. Das Gegenteil ist der Fall! Je offener über den Islam als menschenverachtende Ideologie, die er de facto ist, diskutiert wird, desto weniger können sich Nazis und Rechte an dieses Thema ranhängen und für ihre miesen Zwecke mißbrauchen! Wer erkennt, daß der Islam ein perfides Unterdrückungssystem mit faschistoidem Charakter darstellt, kann einfach nicht länger schweigen und zusehen, wie Grüne und Linke das Patriarchat beklatschen, die Zwangsehe stillschweigend tolerieren und "Ehrenmorde" als folkloristische Eigenart abtun. Ein solches Denken, das allen aufklärerischen und humanistischen Idealen widerspricht und unseren demokratischen Grundkonsens in Frage stellt, kann einfach nicht toleriert werden! Ebensowenig wie der artverwandte Faschismus oder irgendwelche totalitären Auswüchse des Sozialismus.
Unterscheide einfach mal zwischen der Mehrheit der angepassten und eigentlich harmlosen Zwangsmoslems und den überzeugten Religions-Ideologen, die ganz im Sinne Mohammeds eine Forderung nach der anderen aufstellen und nicht nur uns sondern auch die angesprochenen Zwangsmoslems permanent einzuschüchtern versuchen. Dann wirst du schon selbst drauf kommen, wer unseren Schutz und unsere Unterstützung braucht und wer sich gefälligst dorthin begeben sollte, wo seine primitive Weltsicht noch Gültigkeit hat. Weißt du nicht, daß Mitglieder des Berliner "Zentralrats der Ex-Muslime" unter Polizeischutz stehen? Ihr Leben ist bedroht, weil sie es gewagt haben, sich vom Islam loszusagen!

Hybrid
22.10.2012, 09:50
Natürlich.

Lieber Bakunin, das ist doch leicht, Du must nur mehr Opferbereitschaft zeigen. Wir Deutschen tuen das schon fast 100 Jahre lang, warum kannst Du das nicht?

Hybrid
22.10.2012, 10:05
Das meinte ich nicht, sondern diese Unsitte, Demokratie und Pluralität vorzugaukeln, wo´s nur um die knallharte Durchsetzung staatlicher Dogmen ging. Das falsche Spiel eben, das haben wir von der DDR übernommen. Und das Ampelmännchen, um davon abzulenken :-(

Dir ist aber schon klar, wer uns beherrscht?
Merkel>Uckermark
Demaiziere>Ostberlin
Gauckler>Freigänger
gibt noch mehr, aber meine Fingerspitzen brauchen Freiraum! Denk mal nach, wer da alles oben sitzt.

Azrael
24.10.2012, 13:47

Ui, dir ist aufgefallen dass ich ´n Komma vergessen habe. Hammer, kriegst ´n Keks. So schnell ist dein kontextuelles Textverständnis also schon an seinen Grenzen? Sogar beim besten Willen?

...tut mir echt leid für dich.:D

opppa
24.10.2012, 15:17
Ui, dir ist aufgefallen dass ich ´n Komma vergessen habe. Hammer, kriegst ´n Keks. So schnell ist dein kontextuelles Textverständnis also schon an seinen Grenzen? Sogar beim besten Willen?

...tut mir echt leid für dich.:D

Ich wäre mit solchen Provokationen vorsichtiger!
Können doch solche Vergehen im Reich der Deutsch-Oberlehrer Grund für eine sofortige, standrechtliche Erschießung (mit einer Kollektion Kommata) sein!

:ja: