PDA

Vollständige Version anzeigen : Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl



SAMURAI
31.08.2012, 16:12
Clint Eastwood (http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article108904045/Dirty-Harry-in-Tampa-ein-glorreicher-Halunke.html) Dirty Harry in Tampa, ein glorreicher Halunke (http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article108904045/Dirty-Harry-in-Tampa-ein-glorreicher-Halunke.html)

http://www.welt.de/img/us-wahl-2012/crop108904269/9029846805-ci3x2s-w300/REPUBLICAN-NATIONAL-CONVENTION.jpg (http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article108904045/Dirty-Harry-in-Tampa-ein-glorreicher-Halunke.html)
Für seinen Auftritt kassiert Clint Eastwood viel Häme – zu Unrecht. Denn der 82-jährige Schauspieler Eastwood vertritt auf dem Parteitag der Republikaner das anständige Amerika. Von Alan Posener mehr...
(http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article108904045/Dirty-Harry-in-Tampa-ein-glorreicher-Halunke.html)

Parteitag der Republikaner: Demokraten spotten über Eastwoods Stuhl-Rede (http://www.welt.de/politik/ausland/article108900000/Demokraten-spotten-ueber-Eastwoods-Stuhl-Rede.html)
Republikaner-Parteitag: Das "Go fuck yourself!" eines zornigen alten Mannes (http://www.welt.de/politik/wahl/us-wahl-2012/article108890588/Das-Go-fuck-yourself-eines-zornigen-alten-Mannes.html)






Dirty Harry zuerst schiessen - dann fragen. :appl:

Don Pacifico
31.08.2012, 17:19
Mich wundert, daß sowohl Welt online als auch FAZ online die Rede ziemlich heruntermachen als das Gestammel eines wirren alten Mannes, der sich angeblich hiermit selber demontiere.

Hier findet man den vollständigen englischen Text der Rede* :

http://www.washingtonpost.com/politics/rnc-2012-clint-eastwoods-speech-to-the-republican-convention-in-tampa-full-text/2012/08/30/4247043c-f314-11e1-a612-3cfc842a6d89_story.html

*) Allerdings behauptet ein Kommentator, da fehle ein Wort oder so.

Für sein angebliches Gestammel bekommt er aber ziemlich viel Applaus. Mir kommt die Rede durchaus durchdacht und zusammenhängend vor, auch wenn er grammatische Schnitzer macht

Sobieski Vengeance
31.08.2012, 17:21
Es ist eigentlich bezeichnend, dass die grandiose Rede von Paul Ryan unter den Teppich gekehrt wird, zumal er einen Satz gesagt hat, der sich ins Gedächtnis der Amerikaner eingebrannt haben wird, weil er den Obama-Hype sehr treffend charakterisierte:


http://www.youtube.com/watch?v=tIkDeCkGmoM

Don Pacifico
31.08.2012, 17:29
Es ist eigentlich bezeichnend, dass die grandiose Rede von Paul Ryan unter den Teppich gekehrt wird, zumal er einen Satz gesagt hat, der sich ins Gedächtnis der Amerikaner eingebrannt haben wird, weil er den Obama-Hype sehr treffend charakterisierte:

[Ohne das Video von Paul Ryan zitiert.]

So ist es. Hier der Text:

http://www.npr.org/2012/08/29/160282031/transcript-rep-paul-ryans-convention-speech

Aragorn
31.08.2012, 17:30
Kasperletheater für die doofen Massen! Wobei Dirty Harry sehr gut war. Ich denke, er hat sich nicht demontiert. Aber auch er kann nur in den Grenzen, die ihm gegeben sind, agieren. Schade eigentlich.


I accept the duty to help lead our nation out of a jobs crisis and back to prosperity – and I know we can do this.29489

Nicht Sicher
31.08.2012, 17:32
Schade, dass sich Clint Eastwood für Romney missbrauchen lässt. Clint Eastwood ist noch von der alten Schule, und viele seiner Filme gefallen mir immer noch, obwohl er zur Hollywood Sekte gehört. Auch die neueren Filme sind nicht schlecht, so wie Gran Torino, obwohl einige diesen Film als Multikultipropaganda abtun. Ich finde dagegen, dieser Film ist eine sehr gute, subtile Kritik an der Multikulti Ideologie.


http://www.youtube.com/watch?v=kAsY_SWbzII

Don Pacifico
31.08.2012, 17:35
Kasperletheater für die doofen Massen! Wobei Dirty Harry sehr gut war. Ich denke, er hat sich nicht demontiert. Aber auch er kann nur in den Grenzen, die ihm gegeben sind, agieren. Schade eigentlich.

Da ist leider was dran. Ich war bisher nur einmal in Amerika und natürlich noch nie auf einer Convention, aber man bekommt schnell den Eindruck, daß das Showbusiness die Politik voll im Griff hat. So eine Art "Brot und Spiele"-Mentalität. Allerdings hat Ryan wirklich gute Sätze hingelegt m.M.n.

Don Pacifico
31.08.2012, 17:39
Kasperletheater für die doofen Massen! Wobei Dirty Harry sehr gut war. Ich denke, er hat sich nicht demontiert. Aber auch er kann nur in den Grenzen, die ihm gegeben sind, agieren. Schade eigentlich.
[Das Ryan-Zitat erscheint irgendwie nicht mit beim Klicken auf "Mit Zitat antworten", DP]
29489

Hallo Aragorn, habe eben erst Deinen Zusatz gesehen, war im Zitat vorhin noch nicht drin.
Du weißt aber, daß Paul Ryan der Vorsitzende des Budget-Ausschusses ist und das Programm "A Path to Posperity" ausgearbeitet und vorgelegt hat?
Soweit ich es mitbekam, hat er dabei nicht irgendwelche Parteigrößen um Erlaubnis gefragt, sondern sich hingesetzt und etwas ausgearbeitet.
Auch wenn es nicht ohne Pathos abgeht dabei - immerhin hat er aktiv was getan. Hut ab.

Nicht Sicher
31.08.2012, 17:40
Da ist leider was dran. Ich war bisher nur einmal in Amerika und natürlich noch nie auf einer Convention, aber man bekommt schnell den Eindruck, daß das Showbusiness die Politik voll im Griff hat. So eine Art "Brot und Spiele"-Mentalität.

Ja, wenn man Romney kritische Fragen stellt, kommt dann so eine Reaktion:


http://www.youtube.com/watch?v=bkGT_thuUOE

Man achte auf die Musik und die Aufmachung dieser Veranstaltung. Alles auf gute Laune getrimmt, wie eine Party. Und dieser Romney ist ständig nur am Grinsen, wie ein Superstar bei einer Autogrammstunde. Alles total gekünstelt.

Eine Aussage von Romney ist aber wichtig:


I think it's important to have the FED as an independent agency. I do not think they wanna have the congress of the united states try pull strings at the FED

Sprich: Romney gibt öffentlich zu, dass sein politisches Programm den Interessen der FED entspricht...

Aragorn
31.08.2012, 17:42
So eine Art "Brot und Spiele"-Mentalität.Das meinte ich nicht direkt mit Kasperletheater, sondern die Marionetten á la Obama, Ryan, usw. usf.. Z.B. unser Hosenanzug wird über die Medien zur "eisernen" Kanzlerin gekührt, bzw. zur mächtigsten Frau der Welt! Was für ein Unsinn. Alle Politiker, die man kennt sind lediglich Marionetten für die, die die Fäden ziehen, die Marionettenspieler. Und die haben einen Grund im Dunklen zu bleiben, da sie mächtig Angst haben, sich zu zeigen und ihre Machenschaften offen zu legen. Ich denke, wenn man die los wird, könnte die Erde ein Platz sein, auf dem man in Ruhe leben könnte.

Ich erinnere erneut an Berti Brecht:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.


Soweit ich es mitbekam, hat er dabei nicht irgendwelche Parteigrößen um Erlaubnis gefragt, sondern sich hingesetzt und etwas ausgearbeitet.
Auch wenn es nicht ohne Pathos abgeht dabei - immerhin hat er aktiv was getan. Hut ab.Geh' davon aus, daß man ihm genau gesagt hat, was er zu tun hat. So funzt das eben, seitdem das Geld völlig die Macht in der Welt übernommen hat. Das muß so um 1890 gewesen sein. Plus/minus 20 Jahre :D. Woodrow Wilson hat in seinen Memoiren geschrieben, daß er duch die Unterschrift zum Federate Act die Zukunft der USA in die Händeeiniger alter mächtiger Privatpersonen (http://www.europnews.org/2012-02-24-wer-regiert-die-welt-wirklich-von-prof-dr-mujahid-kamran.html) gelegt hat. Und das hatte er in der Tat!

Don Pacifico
31.08.2012, 17:50
@Aragorn:
Jetzt habe ich es verstanden: Marionettentheater statt Kasperletheater.

Das ist - leider! - auch was dran: Im Grunde genommen kann überhaupt kein Politiker der Erde völlig autark handeln. Sie oder er muß immer die Mächte berücksichtigen, die sie/ihn unterstützen. Das müssen nicht unbedingt finstere Mächte im undurchsichtigen Hinterzimmer sein, obwohl ich diese nicht ausschließe, sondern bestimmte Gruppen oder Korporationen, z.B. "die Banken" oder die "Tea Party" oder "Occupy Wall Street" usw.
Sind halt alles Wählerstimmen.
Was nützt es, wenn einer alle Arbeiterstimmen einfährt, aber die Manager vergrault? Oder umgekehrt. Dann reicht es nach dem "the winner takes it all"-System nicht. Selbst wenn Kandidat A nur mit 500 (!!) Stimmen vor Kandidat B gewönne, dann ist er eben der Gewinner - siehe Bush vs. Gore 2000.

tosh
31.08.2012, 18:20
Kasperletheater für die doofen Massen! Wobei Dirty Harry sehr gut war. Ich denke, er hat sich nicht demontiert. Aber auch er kann nur in den Grenzen, die ihm gegeben sind, agieren. ....
Die Grenzen werden ihm wie auch Obama durch die Juden vorgegeben, insbesondere
- Nahostpolitik: Immer zugunsten IsraHells auch gegen die US-Interessen
- Finanzpolitik: Macht der jüdischen privaten FED darf nicht beschnitten werden
- Wirtschaftspolitik: Öl- und Rüstungs-Lobbies haben das Sagen

Rumburak
31.08.2012, 18:23
Mich wundert, daß sowohl Welt online als auch FAZ online die Rede ziemlich heruntermachen als das Gestammel eines wirren alten Mannes, der sich angeblich hiermit selber demontiere.

Hier findet man den vollständigen englischen Text der Rede* :

http://www.washingtonpost.com/politics/rnc-2012-clint-eastwoods-speech-to-the-republican-convention-in-tampa-full-text/2012/08/30/4247043c-f314-11e1-a612-3cfc842a6d89_story.html

*) Allerdings behauptet ein Kommentator, da fehle ein Wort oder so.

Für sein angebliches Gestammel bekommt er aber ziemlich viel Applaus. Mir kommt die Rede durchaus durchdacht und zusammenhängend vor, auch wenn er grammatische Schnitzer macht

Naja. Er meinte, daß Juristen Nichts in der Politik zu suchen haben und übersah dabei glatt, daß "sein Kandidat" selbst Jurist ist....

tosh
31.08.2012, 18:24
Da ist leider was dran. Ich war bisher nur einmal in Amerika und natürlich noch nie auf einer Convention, aber man bekommt schnell den Eindruck, daß das Showbusiness die Politik voll im Griff hat. So eine Art "Brot und Spiele"-Mentalität. Allerdings hat Ryan wirklich gute Sätze hingelegt m.M.n.
Du meinst gegen die von Obama eingeführte Krankenversicherung :?

Obama wurde aufgrund seiner Sätze sogar wie ein Messias gefeiert, aber alles nur blabla vor der Wahl, an ihren Taten sollt ihr sie messen!

Casus Belli
31.08.2012, 18:27
Ich mag Clint Eastwood als Schauspieler.

http://www.gamdo.de/file/movies/1219/bilder/szene_5.jpg

Helgoland
31.08.2012, 18:28
Du meinst gegen die von Obama eingeführte Krankenversicherung :?

Obama wurde aufgrund seiner Sätze sogar wie ein Messias gefeiert, aber alles nur blabla vor der Wahl, an ihren Taten sollt ihr sie messen!

Was politisch von Clint Eastwood zu halten ist, sieht man daran, daß er sich seinerzeit in Carmel zum Bürgermeister hat wählen lassen, um seinen Privatstrand durchzusetzen. Eigentlich aber für VS-Verhältnisse nichts ungewöhnliches, man hat ja schließlich auch Millionen Uramerikaner entsorgt, um sich das Land anzueignen.

tosh
31.08.2012, 18:32
Eine Aussage von Romney ist aber wichtig:

"I think it's important to have the FED as an independent agency. I do not think they wanna have the congress of the united states try pull strings at the FED"

Sprich: Romney gibt öffentlich zu, dass sein politisches Programm den Interessen der FED entspricht...

Genauer gesagt, er wird nicht an der Macht der privaten jüdischen FED-Banken rütteln,
- Geld aus dem Nichts zu erzeugen,
- es gegen Zinszahlung an die USA zu verleihen (indem sie US-Schrott-Staatsanleihen kaufen),
- bei Fälligkeit der Anleihen (Rückkauf der Anleihen durch die USA) das Geld in ihre privaten Kassen zu kassieren.

Das hat mit dem sonstigen "politischen Programm" der USA nicht viel zu tun.

Headroom
31.08.2012, 18:38
So ein lächerliches Gestammel. Und dieser schleimige Paul Ryan ist auch unausstehlich. Da wünscht man ja direkt dem Obama den Sieg.

tosh
31.08.2012, 18:39
Geh' davon aus, daß man ihm genau gesagt hat, was er zu tun hat. So funzt das eben, seitdem das Geld völlig die Macht in der Welt übernommen hat.
Es geht mW in dem Programm hauptsächlich um Bereicherung der Reichen - auf dem Rücken der Armen. :D


Woodrow Wilson hat in seinen Memoiren geschrieben, daß er duch die Unterschrift zum Federate Act die Zukunft der USA in die Händeeiniger alter mächtiger Privatpersonen (http://www.europnews.org/2012-02-24-wer-regiert-die-welt-wirklich-von-prof-dr-mujahid-kamran.html) gelegt hat. Und das hatte er in der Tat!
Das wurde vorher geweissagt:

US Präsident Jefferson
„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”

US Präsident John Adams
„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”

Henry Ford, 1863-1947
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."


Anmerkung: Die FED ist nicht "federal", sondern privat und hauptsächlich in den Händen von Juden. :cool2:

Helgoland
31.08.2012, 18:40
Eigentlich wäre Romneys Wahl nur die konsequente Fortsetzung des "American Way of Life". Dieser degenerierte Multi-Kulti-Puff hat sich den Mann redlich verdient! Vielleicht sind die VSA dann mit inneren Problemen (Rassenunruhen, Aufstand der sozial Schwachen etc.) derart beschäftigt, daß sie keine Zeit mehr finden, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen, bzw. ihren Raubtier-Kapitalismus mittels militärischem Terror über die Welt zu verbreiten.

Nicht Sicher
31.08.2012, 18:58
Es geht mW in dem Programm hauptsächlich um Bereicherung der Reichen - auf dem Rücken der Armen. :D


Das wurde vorher geweissagt:

US Präsident Jefferson
„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”

US Präsident John Adams
„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”

Henry Ford, 1863-1947
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."


Anmerkung: Die FED ist nicht "federal", sondern privat und hauptsächlich in den Händen von Juden. :cool2:


Du hast Anderew Jackson vergessen. Dieser hat das Spiel der internationalen Finanzoligarchen durchschaut, und erklärte sich selbst zum Feind ihres Bankensystems. Dahinter stand niemand geringeres als die Rothschild-Familie, die erfolglos versucht hat Jackson von dem "armen Irren" Richard Lawrence erschießen zu lassen. Man kennt das ja auch von Lincoln und Kennedy, wo die Mordanschläge erfolgreich waren. Bei Jacksons Attentäter funktionierten die Revolver jedoch nicht.

http://rothschildkonspiration.blogspot.de/


Den of Thieves Vipers! Höhle von diebischen Schlangen!
1832 92. Präsidentschaftswahl: “Jackson und Keine Bank!” Rothschilds kontern mit eigenem Präsidentschaftskandidaten Republikaner Henry Clays und schütten §3.000.000 in die Gegenkampagne. Jackson gewinnt und sagt: “Die Schlange der Korruption ist nur betäubt, sie ist noch nicht tot.“
1833 93. Höhle von diebischen Schlangen! Rothschilds kontraktieren den Geldmarkt wieder und verursachen Depression
1834 94. Illuminati selektieren Ashkenazi Guiseppe Mazzini, ihr revolutionäres Programm weltweit auszuführen

Rothschild Ermordung an Präsident Jackson schlägt fehl
1835 95. Rothschilds schicken Assassin und Pistole zündet zweimal fehl: Präsident Jackson wunderbarerweise gerettet

Andrew Jackson's Kampfansage an Rothschild und Co. lautete so:


"Ich selber habe die Bank der Vereinigten Staaten genau beobachtet. Ich hatte Männer die sie eine lange Zeit beobachteten, und ich bin überzeugt ihr habt die Gelder benutzt um mit der Brotkasse des Amerikanischen Volkes zu spekulieren. Wenn ihr Erfolg hattet, habt ihr die Gewinne unter euch aufgeteilt, und wenn ihr euch verspekuliert habt, habt ihr die Verluste der Bank aufgebürdet. Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten."



Übrigens: Wenn man von Deutschland aus nach Informationen über diese Geschichte sucht, zensiert Google immer mehrere Ergebnise pro Seite. Die Begründung lautet:


A URL that otherwise would have appeared in response to your search,
was not displayed because that URL was reported as illegal by a German
regulatory body.

hamburger
31.08.2012, 19:09
Genau das ist der Punkt, der wirklich wichtig ist. Nicht einmal das, was in den USA möglich ist, wird hier zugelassen.
Keine Regierung der USA war so unfähig, wie jede deutsche. Eine Hilfskraft wie Merkel wird Bundeskanzler, ausser FDJ Praxis hat sie keine Qualifikation.
Clinton hat eine Show geliefert, um Wähler zu mobilisieren.
Obama hat nicht im entferntesten das geliefert, was er versprochen hatte. Ob ein anderer Präsident mehr bewirken kann, wer weiss das schon?

SAMURAI
31.08.2012, 19:10
http://www.youtube.com/watch?v=933hKyKNPFQ

http://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlkampf/bizarrer-clint-eastwood-auftritt-bei-republikanerparteitag-in-florida-25965614.bild.html (Video inside)

SAMURAI
31.08.2012, 19:18
Genau das ist der Punkt, der wirklich wichtig ist. Nicht einmal das, was in den USA möglich ist, wird hier zugelassen.
Keine Regierung der USA war so unfähig, wie jede deutsche. Eine Hilfskraft wie Merkel wird Bundeskanzler, ausser FDJ Praxis hat sie keine Qualifikation.
Clinton hat eine Show geliefert, um Wähler zu mobilisieren.
Obama hat nicht im entferntesten das geliefert, was er versprochen hatte. Ob ein anderer Präsident mehr bewirken kann, wer weiss das schon?

Doch doch - Merkel hattette als Zuträgerin "IM Erika" die notwendigen Spitzel-Qualifikationen.

Affenpriester
31.08.2012, 20:47
Dieser Auftritt von Eastwood war peinlich, einfach nur peinlich. Damit hat er Romney einen Bärendienst erwiesen.
Applaus gibts bei den Republikanern immer, selbst die Palin mit ihrem dummen Gequatsche bekommt dort kräftigen Applaus.
Naja, der Clint ist halt nicht mehr der jüngste, er hätte sich besser zurückgehalten.

SAMURAI
01.09.2012, 07:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5ju4Gla2odw

tosh
01.09.2012, 13:05
Eigentlich wäre Romneys Wahl nur die konsequente Fortsetzung des "American Way of Life". Dieser degenerierte Multi-Kulti-Puff hat sich den Mann redlich verdient! Vielleicht sind die VSA dann mit inneren Problemen (Rassenunruhen, Aufstand der sozial Schwachen etc.) derart beschäftigt, daß sie keine Zeit mehr finden, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen, bzw. ihren Raubtier-Kapitalismus mittels militärischem Terror über die Welt zu verbreiten.
Ob sie Zeit haben oder nicht ist den Juden egal, die sie in Kriege zugunsten IsraHells hetzen!

Helgoland
01.09.2012, 13:15
Ob sie Zeit haben oder nicht ist den Juden egal, die sie in Kriege zugunsten IsraHells hetzen!

Bei Romney brauchen sie gar nicht hetzen. Eines seiner Haupt-Statements ist das absolute Bekenntnis zu Israel. Was in erschreckender Weise zeigt, wes Geistes Kind diese mormonische Heuschrecke ist. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie er seine religiöse Überzeugung mit der der "Auserwählten" in Einklang zu bringen gedenkt.

tosh
01.09.2012, 13:21
Du hast Anderew Jackson vergessen. Dieser hat das Spiel der internationalen Finanzoligarchen durchschaut, und erklärte sich selbst zum Feind ihres Bankensystems. Dahinter stand niemand geringeres als die Rothschild-Familie, die erfolglos versucht hat Jackson von dem "armen Irren" Richard Lawrence erschießen zu lassen. Man kennt das ja auch von Lincoln und Kennedy, wo die Mordanschläge erfolgreich waren. Bei Jacksons Attentäter funktionierten die Revolver jedoch nicht.

http://rothschildkonspiration.blogspot.de/


Andrew Jackson's Kampfansage an Rothschild und Co. lautete so:
"Ich selber habe die Bank der Vereinigten Staaten genau beobachtet. Ich hatte Männer die sie eine lange Zeit beobachteten, und ich bin überzeugt ihr habt die Gelder benutzt um mit der Brotkasse des Amerikanischen Volkes zu spekulieren. Wenn ihr Erfolg hattet, habt ihr die Gewinne unter euch aufgeteilt, und wenn ihr euch verspekuliert habt, habt ihr die Verluste der Bank aufgebürdet. Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten."

Übrigens: Wenn man von Deutschland aus nach Informationen über diese Geschichte sucht, zensiert Google immer mehrere Ergebnise pro Seite. Die Begründung lautet:
Vielen Dank!
So gut kenne ich mich mit Gods own country nicht aus.

Jackson werde ich natürlich in meine Liste aufnehmen, allerdings muß ich spätestens jetzt die Überschrift "Prophezeiungen" ändern.

Allerdings hat Jackson sein Versprechen* nicht einhalten können, wen wundert es...

*Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten!

Auch Google ist eine Unterabteilung des jüdischen "Wahrheitsministeriums"!

Die Fundstellen zB für USrael werden systematisch reduziert von mehr als 1 Million auf neulich 300.000 und heute auf 293.000. :D
Orwell war wirklich ein guter Prophet!

Springpfuhl
01.09.2012, 13:22
Bei Romney brauchen sie gar nicht hetzen. Eines seiner Haupt-Statements ist das absolute Bekenntnis zu Israel. Was in erschreckender Weise zeigt, wes Geistes Kind diese mormonische Heuschrecke ist. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie er seine religiöse Überzeugung mit der der "Auserwählten" in Einklang zu bringen gedenkt.

Dein Held Obama hat in knapp 4 Jahren mehr Geld und Rüstungsgüter nach Israel geliefert als Bush in 8 Jahren.
Romney ist im Übrigen nicht zionistischer als Bush oder Obama, sondern nur ein verzweifelter ahnungsloser Newcomer,
der aussenpolitisch keine Themen hat und mit seiner lauten Unterstützung für Israel von seiner Substanzlosigkeit ablenken will.

Bettmaen
01.09.2012, 13:41
Eigentlich wäre Romneys Wahl nur die konsequente Fortsetzung des "American Way of Life". Dieser degenerierte Multi-Kulti-Puff hat sich den Mann redlich verdient! Vielleicht sind die VSA dann mit inneren Problemen (Rassenunruhen, Aufstand der sozial Schwachen etc.) derart beschäftigt, daß sie keine Zeit mehr finden, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen, bzw. ihren Raubtier-Kapitalismus mittels militärischem Terror über die Welt zu verbreiten.
Allein aus diesem Grunde bin ich ein glühender Anhänger von Romney. Dieser Grinsemann könnte den Schurkenstaat USA noch tiefer in den Dreck fahren. Die gesamte Welt würde aufatmen.

BRDDR_geschaedigter
01.09.2012, 13:52
Mich wundert, daß sowohl Welt online als auch FAZ online die Rede ziemlich heruntermachen als das Gestammel eines wirren alten Mannes, der sich angeblich hiermit selber demontiere.

Hier findet man den vollständigen englischen Text der Rede* :

http://www.washingtonpost.com/politics/rnc-2012-clint-eastwoods-speech-to-the-republican-convention-in-tampa-full-text/2012/08/30/4247043c-f314-11e1-a612-3cfc842a6d89_story.html

*) Allerdings behauptet ein Kommentator, da fehle ein Wort oder so.

Für sein angebliches Gestammel bekommt er aber ziemlich viel Applaus. Mir kommt die Rede durchaus durchdacht und zusammenhängend vor, auch wenn er grammatische Schnitzer macht

Der ist eben Republikaner, das gefällt den linken deutschen Bessermenschen natürlich nicht. Natürlich bezeichnen die das als wirr.

Helgoland
01.09.2012, 13:56
Dein Held Obama......

Was veranlasst Dich zu der irrigen Annahme, daß Obama "mein Held" ist?

Bettmaen
01.09.2012, 14:06
Mein Traumkandidatin war eigentlich die Milf Sarah Pailin. Sie verkörpert das evangelikale Amerika perfekt: pharisäerhaft, philosemitisch und prüde, zumindest nach außen (Pailin soll mehrere Affären mit jungen Afroamerikanern gehabt haben).

Diese dumme Nuss war aber sogar den Strippenziehern und Königsmachern zu extrem, denn sie hätte den Saustallos USA schneller ins Armageddon geführt, als den Dunkelmännern recht gewesen wäre.

tosh
01.09.2012, 15:13
Bei Romney brauchen sie gar nicht hetzen. Eines seiner Haupt-Statements ist das absolute Bekenntnis zu Israel. Was in erschreckender Weise zeigt, wes Geistes Kind diese mormonische Heuschrecke ist. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie er seine religiöse Überzeugung mit der der "Auserwählten" in Einklang zu bringen gedenkt.
Die Mormonen kenne ich zu wenig, aber die 40 Millionen "Evangelikalen" der USA gründen sich offensichtlich mehr auf dem AT (Völkermorde durch die Israeliten....) als auf den Evangelien.

tosh
01.09.2012, 15:17
Dein Held Obama hat in knapp 4 Jahren mehr Geld und Rüstungsgüter nach Israel geliefert als Bush in 8 Jahren.
Romney ist im Übrigen nicht zionistischer als Bush oder Obama, sondern nur ein verzweifelter ahnungsloser Newcomer,
der aussenpolitisch keine Themen hat und mit seiner lauten Unterstützung für Israel von seiner Substanzlosigkeit ablenken will.
Dummfug.
Ohne Ergebenheit gegenüber der IsraHell-Lobby und ohne laute Unterstützung für Israel kann in den USA niemand Präsident werden.

Bruddler
01.09.2012, 15:18
Jeder (!) US-Präsident ist auch nur eine Marionette. J.F.K. muss das damals wohl vergessen haben..... :pfeif:

tosh
01.09.2012, 15:28
Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
Eine Aussage von Romney ist aber wichtig:

"I think it's important to have the FED as an independent agency. I do not think they wanna have the congress of the united states try pull strings at the FED".....
Wichtig ist da natürlich, dass er sich durch solche Aussagen vor Mordversuchen durch die Juden schützt.

Präsident Andrew Jackson ging gegen die jüdische FED vor, 30. 1.1835 schickten die Rothschilds einen Mörder....

tosh
01.09.2012, 15:30
Jeder (!) US-Präsident ist auch nur eine Marionette. J.F.K. muss das damals wohl vergessen haben..... :pfeif:
Er wollte den Vietnamkrieg sofort beenden, das hätte riesige Verluste für die Rüstungs-Lobby zur Folge gehabt...

ApeX
02.09.2012, 22:37
Der ist eben Republikaner, das gefällt den linken deutschen Bessermenschen natürlich nicht. Natürlich bezeichnen die das als wirr.

Genauso wie jeder Andere den den Status Quo in Frage stellt, diffamiert wird.

SAMURAI
02.09.2012, 22:41
Jeder (!) US-Präsident ist auch nur eine Marionette. J.F.K. muss das damals wohl vergessen haben..... :pfeif:

deswegen spritzte sein Gehirn davon

Wolf Fenrir
02.09.2012, 22:47
Der schwarze Wasserläufer wird die USA noch mal 4 Jahre regieren...

SAMURAI
02.09.2012, 22:50
Der schwarze Wasserläufer wird die USA noch mal 4 Jahre regieren...

........ ich fürchte ja - die schwarz/braune Farbe eines überheblichen Sprücheklopfers

Friedensnobelpreisträger auf Abruf

Wolf Fenrir
02.09.2012, 23:02
........ ich fürchte ja - die schwarz/braune Farbe eines überheblichen Sprücheklopfers

Friedensnobelpreisträger auf AbrufGenau das ist auch so ein Phänomen im Zusammenhang mit dem Wasserläufer.

Ist so als würde ein Student XY den Nobel Preis für XY bekommen , weil er könnte ja mal was gaaaaaanz großes entdecken...

Ein ganz großes minus für die Nobel Preis Verleiher Affen...