PDA

Vollständige Version anzeigen : Champions League 2012/13



Sheldon
30.08.2012, 17:40
Gruppe A
1. Fc Porto
2. Dynamo Kiew
3. Paris St German
4. Dynamo Zagreb

Gruppe B
1. FC Arsenal
2. Schalke 04
3. Olympiacos
4. Montpellier

Gruppe C
1. AC Mailand
2. St. Petersburg
3. RSC Anderlecht
4. Malaga

Gruppe D
1. Real Madrid!
2. Manchester City
3. Ajax Amsterdam
4. Borussia Dortmund

Gruppe E
1. FC Chelsea
2. Schachtjor Donezk
3. Juventus Turin
4. FC Nordsjælland

Gruppe F
1.Bayern München
2. Fc Valencia
3. Lille
4. Bate Borisow

Gruppe G
1. FC Barcelona
2. Benfica Lissabon
3. Spartak Moskau
4. Celtic Glasgow

Gruppe H
1. Manchester United
2. SC Braga
3. Galatasaray
4. CFR Cluj

Sheldon
30.08.2012, 17:43
Bayern und Schalke haben durchaus lösbare Gruppen, nur für Dortmund siehts schlecht aus. Da können sie sich wie letztes Jahr wieder voll auf die nationale Meisterschaft konzentrieren.

Springpfuhl
30.08.2012, 17:45
Borussia Dortmund kann sich also ganz auf die BL konzentrieren
0 Points for BVB.

Senator74
30.08.2012, 17:47
United hat auch Glück mit der Gruppe!
Chelsea allerdings auch!!
MILAN und PORTO können auch zufrieden sein...

Rocko
30.08.2012, 17:49
Wieso bekommt Ajax so eine beschissene Gruppe....fuck!

Sheldon
30.08.2012, 17:52
Wieso bekommt Ajax so eine beschissene Gruppe....fuck!

Mit Platz 3 können sie durchaus zufrieden sein. ;)

Springpfuhl
30.08.2012, 17:52
United hat auch Glück mit der Gruppe!
Chelsea allerdings auch!!
MILAN und PORTO können auch zufrieden sein...

Bayern München's Gruppe sieht nur auf dem Papier leicht aus. Lille ist seit Jahren in Europa unterwegs,
eine sehr solide Mannschaft. Und VCF will Revanche für das CL-Finale. Und dann noch Bate aus Weissrussland.

Rocko
30.08.2012, 17:53
Mit Platz 3 können sie durchaus zufrieden sein. ;)

Die werden da letzter und Dortmund geht in die EL Koeffizientenpunkte sammeln!

Springpfuhl
30.08.2012, 17:54
Wieso bekommt Ajax so eine beschissene Gruppe....fuck!

Ajax ist kaum stärker als MSV Duisburg. Die Holländer werden die Gruppenphase nicht überstehen.
PSV Eindhoven hätte ich einiges zugetraut, aber der spielt ja leider nur in der E-Liga!

Sheldon
30.08.2012, 17:55
Die werden da letzter und Dortmund geht in die EL Koeffizientenpunkte sammeln!

Die Euronulpen werden wie letztes Jahr wieder voll verlosen, damit sie sich ganz auf die Nationale Meisterschaft konzentrieren können.

Springpfuhl
30.08.2012, 17:58
FC Schalke 04 hat eine gute Gruppe erwischt.
S04 und Montpellier kommen weiter.

Springpfuhl
30.08.2012, 17:59
Galatasaray Istanbul wird wie üblich nur letzter.
Manu und Braga kommen weiter.

Springpfuhl
30.08.2012, 18:00
Paris St. Germain hat viel investiert.
PSG und Porto kommen weiter.

Springpfuhl
30.08.2012, 18:02
Am ausgeglichensten ist die Gruppe C.
Ich hoffe RSC kommt weiter.

Springpfuhl
30.08.2012, 18:03
Am klarsten sind die Verhältnisse in der Gruppe E:
Chelsea und Turin kommen weiter.

Springpfuhl
30.08.2012, 18:04
Gruppe G:

Ich hoffe, Benfica schafft die Gruppenphase.

Rocko
30.08.2012, 18:09
Am klarsten sind die Verhältnisse in der Gruppe E:
Chelsea und Turin kommen weiter.

Ich denke, da kommen Chelsea und Donezk weiter!

Springpfuhl
30.08.2012, 18:11
Ich denke, da kommen Chelsea und Donezk weiter!

Donezk ist stark, aber Juve ist wohl eine nummer zu gross für die Urkainer.

Sheldon
30.08.2012, 18:11
Ich denke, da kommen Chelsea und Donezk weiter!

Das denk ich auch.

Springpfuhl
30.08.2012, 18:27
Wir werden schon sehen. Juve halte ich sogar für stärker als Chelsea. Beide kommen weiter, denn Wunder gibt es im Fussball nicht. Donezk wäre in der Gruppe B oder H weitergekommen, aber leider hat es eine Hammergruppe erwischt.

Efna
30.08.2012, 22:50
Borussia Dortmund kann sich also ganz auf die BL konzentrieren
0 Points for BVB.

Jain, Real wird extrem schwer, ich traue ihnen aber durchaus eine Chance gegen Ajax M. City zu....

Springpfuhl
30.08.2012, 23:01
Jain, Real wird extrem schwer, ich traue ihnen aber durchaus eine Chance gegen Ajax M. City zu....

City hat Manu hinter sich gelassen. BVB wird mit Ajax um Platz 3 spielen.

Shahirrim
30.08.2012, 23:07
Jürgen Roth meint, dass beim Fussball alles gefaket ist. Das heute Los hat ihm mal wieder bestätigt! Bayern darf weiterkommen!

Efna
30.08.2012, 23:10
Jürgen Roth meint, dass beim Fussball alles gefaket ist. Das heute Los hat ihm mal wieder bestätigt! Bayern darf weiterkommen!

komisch ist das schon, letzte Saison hat Dortmund ne Hammer Gruppe bekommen und diese auch, also komisch ist das schon.

Rocko
30.08.2012, 23:13
komisch ist das schon, letzte Saison hat Dortmund ne Hammer Gruppe bekommen und diese auch, also komisch ist das schon.

Das liegt daran, dass Dortmund aufgrund seines niedrigen UEFA-Koeffizienten in den vierten Lostopf eingeteilt ist, d.h. die Borussen bekommen drei "staerkere"(=hoeherer Koeffizient) Mannschaften in ihre Gruppe gelost!

Springpfuhl
30.08.2012, 23:13
komisch ist das schon, letzte Saison hat Dortmund ne Hammer Gruppe bekommen und diese auch, also komisch ist das schon.

BVB hat die leichteste Gruppe überhaupt bekommen und wurde trotzdem letzter!!!!!!!

Rocko
30.08.2012, 23:16
BVB hat die leichteste Gruppe überhaupt bekommen und wurde trotzdem hinter Fenerbahce Istranbul (!) letzter!!!!!!!

Der BVB war letzte Saison mit Arsenal, Marseille und Piraeus in einer Gruppe!

Springpfuhl
30.08.2012, 23:18
Der BVB war letzte Saison mit Arsenal, Marseille und Piraeus in einer Gruppe!

Das stimmt. Wurde in so einer leichten Gruppe nur LETZTER!! Mit NULL PUNKTEN!!

Shahirrim
30.08.2012, 23:20
komisch ist das schon, letzte Saison hat Dortmund ne Hammer Gruppe bekommen und diese auch, also komisch ist das schon.

Mir kann man da inzwischen nichts mehr vormachen. Glück hat da keine Rolle gespielt, sondern was anderes mit G: Geld!

Efna
30.08.2012, 23:20
Das stimmt. Wurde in so einer leichten Gruppe nur LETZTER!! Mit NULL PUNKTEN!!

Ich würde Marseille und Arsenal nicht als leichte Gegner bezeichnen....

Rocko
30.08.2012, 23:21
Mir kann man da inzwischen nichts mehr vormachen. Glück hat da keine Rolle gespielt, sondern was anderes mit G: Geld!

Da hat, wie gesagt, eher der UEFA-Koeffizient, der sich aus den intern. Spielergebnissen herleitet, eine Rolle gespielt!

Springpfuhl
30.08.2012, 23:23
Das liegt daran, dass Dortmund aufgrund seines niedrigen UEFA-Koeffizienten in den vierten Lostopf eingeteilt ist, d.h. die Borussen bekommen drei "staerkere"(=hoeherer Koeffizient) Mannschaften in ihre Gruppe gelost!

In der CL spielt die Internationale Erfahrung eine grosse Rolle. BVB hat Lehrgeld bezahlt,
und ich denke, das wird es auch dieses Jahr zahlen.
Wie wichtig die Internationale Erfahrung ist, merkt man ja auch bei Teams wie Porto und Eindhoven (dieses Jahr leider nicht dabei), die auch gegen starke Teams bestehen können.

umananda
30.08.2012, 23:24
Das stimmt. Wurde in so einer leichten Gruppe nur LETZTER!! Mit NULL PUNKTEN!!

Nein, mit vier Punkten.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/club=52758/matches/index.html

Servus umananda

Springpfuhl
30.08.2012, 23:28
Ich würde Marseille und Arsenal nicht als leichte Gegner bezeichnen....
Doch! M. war Jahre lang nicht dabei und schied vorvorletztes Jahr auch mit Null Punkten aus (in einer Gruppe mit Chelsea und A. Madrid). Und Arsenal hat noch NIEEEEE einen Titel in Europa gewonnen. Vor 11 Jahren hat es mal im Finale des Uefa Cups gegen G. Istanbul gestanden, das es verlor. Arsenal würde ich mit Schalke vergleichen, es ist also eine gute aber keine Spitzenmannschaft!!

Springpfuhl
30.08.2012, 23:31
Nein, mit vier Punkten.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/club=52758/matches/index.html

Servus umananda
Stimmt wieder. LOL
Aber wurde trotzdem nur Gruppenletzter.

Rocko
30.08.2012, 23:37
Doch! M. war Jahre lang nicht dabei und schied vorvorletztes Jahr auch mit Null Punkten aus (in einer Gruppe mit Chelsea und A. Madrid). Und Arsenal hat noch NIEEEEE einen Titel in Europa gewonnen. Vor 11 Jahren hat es mal im Finale des Uefa Cups gegen G. Istanbul gestanden, das es verlor. Arsenal würde ich mit Schalke vergleichen, es ist also eine gute aber keine Spitzenmannschaft!!

Vorvorletztes Jahr, also in der Saison 2009/2010 wurde Marseille dritter in einer Gruppe mit Real Madrid, Inter Mailand und dem FC Zuerich!
Richtig was gerissen haben die aber auch in letzter Zeit nicht!

umananda
30.08.2012, 23:39
Stimmt wieder. LOL
Aber wurde trotzdem nur Gruppenletzter.

So ist es ... weil Marseille besser als der amtierende deutsche Meister "Dort ist der Mund" ist. Nur fanden sie leider in Bayern München ihren Meister, weil der FC Bayern München im Rückspiel gegen Olympique Marseille nichts anbrennen ließ.

http://a4.idata.over-blog.com/400x300/4/03/89/96/gallischer-hahn.jpg

Salut umananda

Springpfuhl
30.08.2012, 23:40
Vorvorletztes Jahr, also in der Saison 2009/2010 wurde Marseille dritter in einer Gruppe mit Real Madrid, Inter Mailand und dem FC Zuerich!
Richtig was gerissen haben die aber auch in letzter Zeit nicht!
Dann war es das Jahr davor. Ich habe die Spiele alle gesehen.
Marseille hat alle seine Spiele verloren.

Grundsätzlich sind Teams wie Marseille oder Arsenal zweite Liga in der CL.

umananda
30.08.2012, 23:44
(...)

Grundsätzlich sind Teams wie Marseille (...) zweite Liga in der CL.

Dann ist Dortmund wohl Amateurliga ...


Servus umananda

Springpfuhl
30.08.2012, 23:44
Meine Lieblingsteams in Europa sind:

Eindhoven, Lyon, Benfica, RSC Anderlecht.

Springpfuhl
30.08.2012, 23:47
Dann ist Dortmund wohl Amateurliga ...


Servus umananda

Natürlich, BVB war schliesslich sehr lange nicht dabei und letztes Jahr schon nach der Gruppenphase draussen.

Shahirrim
30.08.2012, 23:51
Meine Lieblingsteams in Europa sind:

Eindhoven, Lyon, Benfica, RSC Anderlecht.

Meiner Athletic Bilbao. Dieser baskische Verein nimmt nur Basken auf, was ich sehr schön finde! Vor allem in der heutigen Zeit.

Senator74
31.08.2012, 09:00
Nochmal ein FINALE: Chelsea gegen BAYERN...aber mit einem Sieg der BAYERN...das wär ein Hit!!

tommy3333
31.08.2012, 10:04
komisch ist das schon, letzte Saison hat Dortmund ne Hammer Gruppe bekommen und diese auch, also komisch ist das schon.
Im letzten Lostopf ist es nun mal schwer, leichte Gruppengegner zu bekommen. Allerdings hatte der BVB in der Vorsaison alles andere als eine Hammergruppe. Die Hammergruppe hatte da eher Bayern. Auch wenn Dortmunds Gruppe diesmal wirklich schwer ist, so sollte Dortmund diese Gruppe auch Chance verstehen, um zu zeigen, was sie drauf haben. Eine Art Bewährungsprobe für die junge Mannschaft. Es würde jeden einzelnen Spieler auch enorm weiterbringen, wenn sie diese bestehen. Wenn nicht, stehen sie allerdings wieder nur als die "ewigen Talente" da, die nur der BuLi gewachsen sind, aber nicht internat. Aufgaben.

Rocko
31.08.2012, 10:14
Was meinte Olli Kahn einmal?

"Eier, wir brauchen Eier!"

Manchester City ist letzte Saison auch nicht umsonst in die Europa League abgestiegen!

Senator74
02.09.2012, 17:48
Was für Eier??
???
ggg

Senator74
05.09.2012, 14:01
Nein, mit vier Punkten.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/clubs/club=52758/matches/index.html

Servus umananda

Zu wenig wars...

Praetorianer
06.09.2012, 11:26
Doch! M. war Jahre lang nicht dabei und schied vorvorletztes Jahr auch mit Null Punkten aus (in einer Gruppe mit Chelsea und A. Madrid). Und Arsenal hat noch NIEEEEE einen Titel in Europa gewonnen. Vor 11 Jahren hat es mal im Finale des Uefa Cups gegen G. Istanbul gestanden, das es verlor. Arsenal würde ich mit Schalke vergleichen, es ist also eine gute aber keine Spitzenmannschaft!!

Marseille war ein leichter Gegner. Arsenal mit Schalke zu vergleichen ist völlig an der Realität vorbei, aber als Gruppenkopf aus dem ersten Lostopf gehört es auch noch zu den leichteren Gegnern. Ist so ziemlich die leichteste Gruppe, die man im vierten Lostopf überhaupt bekommen kann.

Allerdings unterschätzt du Arsenal massiv, die spielen seit Jahren CL und das nicht unerfolgreich, deswegen sind sie im ersten Lostopf, mit Madrid, Barca etc.
Schalke qualifiziert sich ja nicht einmal regelmäßig für die CL.

Letztes Jahr hatte die Losfee Dortmund die KO-Runde auf dem Silbertablett serviert, aber sie haben es versemmelt. Diesmal müssten sie ne absolute Topleistung zeigen, um weiterzukommen.


Für Bayern und Schalke wäre allerdings alles andere als das Erreichen der KO-Runde eine Blamage.

Senator74
06.09.2012, 12:15
Leicht wird es für beide genannten Vereine nicht, allerdings ist Bayern Finalist des letzten Bewerbes gewesen...das verpflichtet!!

Deutscher Patriot
06.09.2012, 13:52
Für Bayern und Schalke wäre allerdings alles andere als das Erreichen der KO-Runde eine Blamage.
Für den amtierenden deutschen Meister sollte das Erreichen der KO-Runde auch Vorraussetzung sein, die Bundesliga gehört schließlich zu den stärksten Ligen der Welt. Auch wenn die Gruppe sehr schwer ist, trägt der deutsche Meister meiner Meinung nach eine gewisse Verantwortung.

Corvus
06.09.2012, 13:57
Für den amtierenden deutschen Meister sollte das Erreichen der KO-Runde auch Vorraussetzung sein, die Bundesliga gehört schließlich zu den stärksten Ligen der Welt. Auch wenn die Gruppe sehr schwer ist, trägt der deutsche Meister meiner Meinung nach eine gewisse Verantwortung.

Sehe ich genauso. Aber ich glaube das sollte kein Problem sein. Mir persönlich wäre es wichtig endlich mal auch in der CL unter Beweis zu stellen, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt ist.

Rocko
18.09.2012, 05:22
Heute Abend spielt Dortmund-Ajax!

Wenn Dortmund das auf den Rasen bringt, was sie zuletzt in der Bundesliga gespielt haben, haben wir keine Chance!
Mein Tipp: 3:1 Dortmund

Senator74
18.09.2012, 08:15
Sehe ich genauso. Aber ich glaube das sollte kein Problem sein. Mir persönlich wäre es wichtig endlich mal auch in der CL unter Beweis zu stellen, dass die Bundesliga die stärkste Liga der Welt ist.

Da müssen ausser den BAYERN auch mal die anderen Vereine mitziehen...

Fabi
18.09.2012, 19:12
Selten ist es mir dermaßen schwer gefallen mich für ein Live-Spiel zu entscheiden:
Real - ManCity
oder
BVB - Ajax

Geronimo
18.09.2012, 19:25
Da müssen ausser den BAYERN auch mal die anderen Vereine mitziehen...

Wir waren vor zwei Jahren Halbfinalist, du Trottel! Davor Viertelfinale.
http://imageshack.us/a/img155/1193/bannerwirlebendich02.png

Senator74
18.09.2012, 19:27
Wir waren vor zwei Jahren Halbfinalist, du Trottel! Davor Viertelfinale.
http://imageshack.us/a/img155/1193/bannerwirlebendich02.png

Ich rede von der NEUEN Saison...klar??

Bulldog
18.09.2012, 19:28
Wir waren vor zwei Jahren Halbfinalist, du Trottel! Davor Viertelfinale.
http://imageshack.us/a/img155/1193/bannerwirlebendich02.png

Schalke 04, der Verein für die ganz Harten, für die Leidensfähigen.
War Schalke nicht mal vor Jahren für wenige Minuten Deutscher Meister , bis die Bavern in der letzten Minute der Spielzeit sich noch die Meisterschaft holten???
Irgendsowas war doch da mal oder????

Geronimo
18.09.2012, 19:30
Ich rede von der NEUEN Saison...klar??

Ach ja??? Und was sollte dann der dämliche Spruch? Wo waren denn deine Bayern vor zwei Jahren?

Da müssen ausser den BAYERN auch mal die anderen Vereine mitziehen...

Senator74
18.09.2012, 19:32
Ach ja??? Und was sollte dann der dämliche Spruch? Wo waren denn deine Bayern vor zwei Jahren?

Die 5-Jahreswertung wird doch ständig aktualisiert, also ist jede KÜNFTIGE Saison wichtig!!

Sheldon
18.09.2012, 20:04
Schalke 04, der Verein für die ganz Harten, für die Leidensfähigen.
War Schalke nicht mal vor Jahren für wenige Minuten Deutscher Meister , bis die Bavern in der letzten Minute der Spielzeit sich noch die Meisterschaft holten???
Irgendsowas war doch da mal oder????

Das war das legendäre Saisonfinale 2001. Das wird den Blauweißen auch noch in 50 Jahren zur 100. Nichtmeisterschaft nachgetragen werden, denn so nah werden sie nie wieder dran sein. :D


http://www.youtube.com/watch?v=lq-Uqz_vT5o

Einfach zurücklehnen und Genießen. Die Gesichter der Schalker, die sich ganze 4 Minuten Deutscher Meistern genannt haben, ist einfach unbeschreiblich. :haha:

Rocko
18.09.2012, 21:30
Der BVB vernichtet uns!

Senator74
18.09.2012, 21:47
2 Ergebnisse, mit denen die Sieger zufrieden sein können, was letztendlich zählt!!

Geronimo
18.09.2012, 21:48
http://imageshack.us/a/img155/1193/bannerwirlebendich02.png

Praetorianer
18.09.2012, 22:27
Das fing doch schonmal gut an, wenn die Bayern morgen nachlegen, haben alle deutschen Klubs ihr Auftaktspiel gewonnen!

bismarke
18.09.2012, 23:30
grausame 2. Hz von ajax. die haben gar nichts zustandegebracht und dann immer wieder leichtfertig das bällchen verloren. das war nichts in Hz 2.

bismarke
18.09.2012, 23:39
Marseille war ein leichter Gegner. Arsenal mit Schalke zu vergleichen ist völlig an der Realität vorbei, aber als Gruppenkopf aus dem ersten Lostopf gehört es auch noch zu den leichteren Gegnern. Ist so ziemlich die leichteste Gruppe, die man im vierten Lostopf überhaupt bekommen kann.

Allerdings unterschätzt du Arsenal massiv, die spielen seit Jahren CL und das nicht unerfolgreich, deswegen sind sie im ersten Lostopf, mit Madrid, Barca etc.
Schalke qualifiziert sich ja nicht einmal regelmäßig für die CL.

Letztes Jahr hatte die Losfee Dortmund die KO-Runde auf dem Silbertablett serviert, aber sie haben es versemmelt. Diesmal müssten sie ne absolute Topleistung zeigen, um weiterzukommen.


Für Bayern und Schalke wäre allerdings alles andere als das Erreichen der KO-Runde eine Blamage.

100% richtig, dortmunds gruppe war nicht schwer


Für den amtierenden deutschen Meister sollte das Erreichen der KO-Runde auch Vorraussetzung sein, die Bundesliga gehört schließlich zu den stärksten Ligen der Welt. Auch wenn die Gruppe sehr schwer ist, trägt der deutsche Meister meiner Meinung nach eine gewisse Verantwortung.

die bundesliga zu den stärksten ligen der welt. nja das niveau hat abgenommen, bis auf bayern und dem bvb gibt es kaum konstante mannschaften.

ich kann mich ja nur kaputtlachen über die bvbler. les ja in einigen foren mit, als es noch 0-0 stand haben einige manche bvb spieler gerüffelt, und nach dem spiel soll ajax stark gewesen sein. die holländer haben in Hz 2 nur grütze produziert, die werden nicht weit kommen. vor allem haben sie sich immer wieder plump den ball abnehmen lassen, das hatte eher was von EL.

Rocko
19.09.2012, 06:24
Das, was wir da gestern in der zweiten Halbzeit zusammengespielt haben, war richtige Scheisse!
Klar faellt dann irgendwann das Gegentor, was aber eigentlich schon beim unglaublich daemlich verschuldeten Elfer fuer den BVB haette fallen muessen!

Fuer uns gehts jetzt gegen Real, was auch nicht besser ist! Wahrscheinlich scheidet Ajax da sieglos aus!

Praetorianer
19.09.2012, 10:36
Wo sind eigentlich die ganzen Italiener abgeblieben, um das 0:0 ihres AC Milan gegen Anderlecht zu feiern? Ich bin mir sicher, auch Milan hat sein Bestes gegeben.

Motorsäge
19.09.2012, 11:07
Naja Udinese ist schon raus, Milan wird auch nicht viel reissen.

Bleibt noch Juve, die ich (ohne sie gesehen zu haben) zu den 5-8 besten Mannschaften zählen würde.

Praetorianer
19.09.2012, 11:20
Naja Udinese ist schon raus, Milan wird auch nicht viel reissen.

Bleibt noch Juve, die ich (ohne sie gesehen zu haben) zu den 5-8 besten Mannschaften zählen würde.

Das Problem der ganzen Itaker hier im Forum ist nur, dass sie allesamt Milanfans sind und hier rumerzählen, dass international (das heisst für sie in ihrem Dorf) Milan als die sträkste Mannschaft der Welt betrachtet wird. Ist dann natürlich peinlich, wenn der italienische Rekordmeister Juventus Turin mal wieder den Abstand zu Milan ausbaut, man letztes Jahr nicht über das Viertelfinale der CL hinauskommt und jetzt nen Heimunentschieden gegen Anderlecht hinlegt. :D

Maxvorstadt
19.09.2012, 15:37
Der BVB vernichtet uns!

Wenn Dortmund den dritten Platz erobern will, dann muss Borussia auch gegen Ajax gewinnen. Denn Real Madrid und Manchester City sind andere Kaliber. :D

TNT
19.09.2012, 16:44
http://imageshack.us/a/img155/1193/bannerwirlebendich02.png
so ist es:victory:

Wir hätten 4:1 gewinnen müssen, aber dasholen wir im Rückspiel nach!!!

TNT
19.09.2012, 16:46
Ach ja, zumindest international muß ein Glückwunsch an die "Zecken" sein und auch die Bayern sollten heute 3 Punkte einfahren!

Maxvorstadt
19.09.2012, 16:47
so ist es:victory:

Wir hätten 4:1 gewinnen müssen, aber dasholen wir im Rückspiel nach!!!

Dumme Sprüche. Gewinnt einfach das Rückspiel und spuckt keine großen Töne. :D

Geronimo
19.09.2012, 16:53
Dumme Sprüche. Gewinnt einfach das Rückspiel und spuckt keine großen Töne. :D

Gibst du wieder wie gewohnt das Bayern-Arschloch?

TNT
19.09.2012, 17:05
Dumme Sprüche. Gewinnt einfach das Rückspiel und spuckt keine großen Töne. :D

wir sehen uns Samstag, dann gibt es was auf die Nuss.....Lederhose:cool:

Praetorianer
19.09.2012, 19:04
wir sehen uns Samstag, dann gibt es was auf die Nuss.....Lederhose:cool:

Ja? Ist Sonnabend wieder eines der paar Spiele in der Saison, in denen ich den Bayern 100% die Daumen drücke? Mann, zweimal innerhalb weniger Tage den Bayern die Daumen drücken.

Wie kommt eigentlich so ein großartiger Trainer wie Huub Stevens zu einem solchen Scheißverein?

Rocko
19.09.2012, 19:21
Ich kanns manchmal nicht verstehen, warum auch auf internationaler Ebene "Kriege" zwischen den Lagern einzelner Teilnehmer eines Landes ausgefochten werden muessen!

In der Bundesliga oder in der Eredivisie ist das ja okay, aber im Internationalen Geschaeft sollte man schon zusammenhalten!

Praetorianer
19.09.2012, 19:26
Ich kanns manchmal nicht verstehen, warum auch auf internationaler Ebene "Kriege" zwischen den Lagern einzelner Teilnehmer eines Landes ausgefochten werden muessen!

In der Bundesliga oder in der Eredivisie ist das ja okay, aber im Internationalen Geschaeft sollte man schon zusammenhalten!

Ich war gestern auch für Schalke. Ist aber wirklich nur Pragmatismus wegen der Fünfjahreswertung.

Rocko
19.09.2012, 21:22
Bayern nietet gerade Valencia zusammen!

Sheldon
19.09.2012, 21:42
Ein ungefährdeter Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können. Eine über die gesamte Spielzeit klare Dominanz, ein klarer Elfer nicht gegeben, einer verschossen und ein türkischer Schiri, der auffällig oft zugunsten von Valencia gepfiffen hat. Das Gegentor in der 91. war unnötig. Robben weiss, dass er einiges gut zu machen hat, was ihm in diesem Spiel auch in Ansätzen gelungen ist. Die letzte Saison ist aber von meiner Seite aus noch lange nicht vergessen.

Die Bayern gefallen mir bei dem diesjährigen sehr gut. Wenn es so weitergeht, ist mehr drin als in der letzten Saison.

Rocko
19.09.2012, 21:50
Die Deutschen starten jetzt den Grossangriff!

TNT
20.09.2012, 08:21
Was will man mehr, 3 deutsche Clubs treten an und 3 Siege:gib5:

Sheldon
20.09.2012, 08:56
Was will man mehr, 3 deutsche Clubs treten an und 3 Siege:gib5:

4 deutsche Clubs, die antreten und siegen. :D

Aber mal im Ernst. Ich will endlich mal ein deutsches (Halb-) Finale sehen.

Maxvorstadt
20.09.2012, 14:56
Die Deutschen starten jetzt den Grossangriff!

Naja, Dortmund hat Real Madrid und Manchester City in der Gruppe. Da ist das Ziel mindestens Gruppenzweiter zu werden ein kleiner Kraftakt. :D

Maxvorstadt
20.09.2012, 14:58
4 deutsche Clubs, die antreten und siegen. :D

Aber mal im Ernst. Ich will endlich mal ein deutsches (Halb-) Finale sehen.

Mir reicht es, wenn Bayern München wieder ins Finale kommt. :happy:

Maxvorstadt
20.09.2012, 15:00
wir sehen uns Samstag, dann gibt es was auf die Nuss.....Lederhose:cool:

Reden wir am Montag darüber. :fuck:

Praetorianer
20.09.2012, 16:09
Naja, Dortmund hat Real Madrid und Manchester City in der Gruppe. Da ist das Ziel mindestens Gruppenzweiter zu werden ein kleiner Kraftakt. :D

Ich sehe es so, wenn sie es dieses Jahr schaffen, haben sie sich für letztes Jahr rehabilitiert, wo der zweite Platz ganz locker drin und der dritte Platz Pflicht gewesen wäre. Oder anders, wers eben in Piräus nicht packt und da unter die Räder kommt, muss beweisen, dass das nur ein Ausrutscher war, indem er Madrid auch mal einen einschenken kann.

Maxvorstadt
20.09.2012, 16:16
Ich sehe es so, wenn sie es dieses Jahr schaffen, haben sie sich für letztes Jahr rehabilitiert, wo der zweite Platz ganz locker drin und der dritte Platz Pflicht gewesen wäre. Oder anders, wers eben in Piräus nicht packt und da unter die Räder kommt, muss beweisen, dass das nur ein Ausrutscher war, indem er Madrid auch mal einen einschenken kann.

In der Theorie hast du recht, aber ich glaube nicht daran, dass die Spielstärke der Dortmunder ausreicht. Aber lassen wir uns überraschen. Eher kommt Schalke weiter.

Sheldon
20.09.2012, 16:20
Reden wir am Montag darüber. :fuck:

Wenn der Schalker sein großes Maul nicht hätte, dann hätte er überhaupt nichts. Meister wollen sie werden. :haha:

Das gibts auch beim Boxen. Je größer die Klappe, desto mehr kriegen sie am Ende die Fresse dick. :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hp-66-cha1-37-jpg_28491827_mbqf-1347141693-26106284/2,h=343.bild.jpeg

Maxvorstadt
20.09.2012, 16:22
Wenn der Schalker sein großes Maul nicht hätte, dann hätte er überhaupt nichts. :))

Das gibts auch beim Boxen. Je größer die Klappe, desto mehr kriegen sie am Ende die Fresse dick. :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hp-66-cha1-37-jpg_28491827_mbqf-1347141693-26106284/2,h=343.bild.jpeg


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayern gegen Schalke einen Ausrutscher erlauben wird. Nee, aber ganz genau werden wir es am Samstagabend wissen.

Sheldon
20.09.2012, 16:29
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayern gegen Schalke einen Ausrutscher erlauben wird. Nee, aber ganz genau werden wir es am Samstagabend wissen.

Man muß kein Prophet sein, um das Ergebnis schon jetzt zu kennen.

http://ostseesterne.net/wp-content/gallery/schalke-bayern/thumbs/thumbs_cimg1978.jpg

Praetorianer
20.09.2012, 16:36
In der Theorie hast du recht, aber ich glaube nicht daran, dass die Spielstärke der Dortmunder ausreicht.

Also wer fünfmal in Folge Bayern München schlägt, kann eigentlich nicht chancenlos gegen Real Madrid sein. Die mögen vielleicht nochmal nen Tick stärker sein, ich würde das aber in diegleiche Preisklasse einordnen. Gegen Manchester City erwarte ich es eigentlich trotz englischer Meisterschaft schon fast, wenn sie das nicht schaffen, haben sie wieder einen CL-Tick bzw. können ihre Leistung nicht abrufen. Ich halte sie definitiv für eine der stärksten Mannschaften Europas, sie haben zwar die schwerere Gruppe als Schalke, aber das ist auch nicht diegleiche Preisklasse.

Senator74
20.09.2012, 16:51
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayern gegen Schalke einen Ausrutscher erlauben wird. Nee, aber ganz genau werden wir es am Samstagabend wissen.

Jedenfalls sollte kein Blut fliessen...Bayern kann auch so gewinnen!!

Maxvorstadt
24.09.2012, 14:30
wir sehen uns Samstag, dann gibt es was auf die Nuss.....Lederhose:cool:


Dazu müsste Schalke erst einmal das Fussballspielen lernen. :D

Maxvorstadt
24.09.2012, 14:31
Also wer fünfmal in Folge Bayern München schlägt, kann eigentlich nicht chancenlos gegen Real Madrid sein. Die mögen vielleicht nochmal nen Tick stärker sein, ich würde das aber in diegleiche Preisklasse einordnen. Gegen Manchester City erwarte ich es eigentlich trotz englischer Meisterschaft schon fast, wenn sie das nicht schaffen, haben sie wieder einen CL-Tick bzw. können ihre Leistung nicht abrufen. Ich halte sie definitiv für eine der stärksten Mannschaften Europas, sie haben zwar die schwerere Gruppe als Schalke, aber das ist auch nicht diegleiche Preisklasse.

Borussia Dortmund hat immerhin ein mitleidiges Herz und vergönnt dem HSV die ersten Punkte in dieser Saison. :D

Maxvorstadt
24.09.2012, 14:33
Man muß kein Prophet sein, um das Ergebnis schon jetzt zu kennen.

http://ostseesterne.net/wp-content/gallery/schalke-bayern/thumbs/thumbs_cimg1978.jpg

Ein gelungener Tipp. :dg:

Senator74
24.09.2012, 18:05
Borussia Dortmund hat immerhin ein mitleidiges Herz und vergönnt dem HSV die ersten Punkte in dieser Saison. :D

Ein mildtätiger Meister gewissermassen...

Rocko
30.09.2012, 18:29
Ein mildtätiger Meister gewissermassen...

Gestern muessen sie ja auch sehr milde draufgewesen sein!
5:0-Klatsche fuer Gladbach!

TNT
02.10.2012, 07:29
Ist hier nicht der CL-Thread???
Bayern hat heute (auf dem Papier) den leichtesten Gegner der deutschen Manschaften und ich hoffe doch das sie erfolgreich in Weißrussland sein werden!
Schalke hat morgen die Chance den 2ten Sieg in der CL zu landen, wobei ich die Franzosen nicht einschätzen kann, aber natürlich optimistisch bin!
Den Zecken wünsche ich zumindest ein Remis (was bei nüchterner Betrachtung ein Erfolg wäre) und mindestens 1 Punkt!

Senator74
02.10.2012, 15:17
Wir alle hoffen, dass die deutschen Teilnehmer ihre Erfolge fortsetzen können!!!

Rocko
02.10.2012, 20:02
Bayern an den Pfosten und Cluj fuehrt in Manchester!

Bieleboh
02.10.2012, 20:09
Ist hier nicht der CL-Thread???
Bayern hat heute (auf dem Papier) den leichtesten Gegner der deutschen Manschaften und ich hoffe doch das sie erfolgreich in Weißrussland sein werden!
Schalke hat morgen die Chance den 2ten Sieg in der CL zu landen, wobei ich die Franzosen nicht einschätzen kann, aber natürlich optimistisch bin!
Den Zecken wünsche ich zumindest ein Remis (was bei nüchterner Betrachtung ein Erfolg wäre) und mindestens 1 Punkt!
Die Weißrussen führen 1:0.

Efna
02.10.2012, 20:13
Die Weißrussen führen 1:0.

nicht gut....

Rocko
02.10.2012, 20:21
Die Bayern sollten das nominell eigentlich noch biegen!
Wenn nicht, sind sie einfach grottenschlecht!

Senator74
02.10.2012, 20:28
Die Bayern schaffen das....100 pro...

Efna
02.10.2012, 21:11
Die Bayern schaffen das....100 pro...

Da müssen sie sich jetzt aber ranhalten...

Bieleboh
02.10.2012, 21:19
nicht gut....

2:0 Glückwunsch an den Underdog.

Rocko
02.10.2012, 21:22
Hahahahaha Bayern verliert wohl das Spiel!
Das ist wirklich beschaemend, aber wer die Tore vorne nicht macht bekommt sie hinten rein!

Efna
02.10.2012, 21:32
Dann hoffe ich doch das es Morgen Dortmund oder schalke macht.

Rocko
02.10.2012, 21:36
Hahahahahaha Bayern verliert gegen BATE!
Wie krass ist das denn?!

TNT
03.10.2012, 08:03
Eine unerwartete, aber verdiente, Niederlage der Bayern. Bleibt zu hoffen das es die Ruhrpottclubs heute besser machen.

Senator74
03.10.2012, 13:12
Ein einmaliger Ausrutscher, weiter nichts...
lol

Efna
03.10.2012, 16:35
Ein einmaliger Ausrutscher, weiter nichts...
lol

Bayern ist die erfolgreichste deutsche Mannschaft, ohne Zweifel. Aber ob immer nur zufälliger ausrutscher ist. Gerade die Bayern aber haben oft das Problem dann wenn sie eine siegesserie einfahren sehr schnell zu selbstsicher zu werden und auch ein wenig Arrogant und man dadurch den Gegner sehr oft unterschätzt.

Senator74
03.10.2012, 17:01
Bayern ist die erfolgreichste deutsche Mannschaft, ohne Zweifel. Aber ob immer nur zufälliger ausrutscher ist. Gerade die Bayern aber haben oft das Problem dann wenn sie eine siegesserie einfahren sehr schnell zu selbstsicher zu werden und auch ein wenig Arrogant und man dadurch den Gegner sehr oft unterschätzt.

Hoffentlich war der Ausrutscher ein einmaliger...weil auch in der Gruppenphase jeder Punkt wichtig ist....

Rocko
03.10.2012, 17:33
Zenit liegt mit Hulk und Witsel gerade 0:2 hinten!

Praetorianer
03.10.2012, 18:28
Eine unerwartete, aber verdiente, Niederlage der Bayern. Bleibt zu hoffen das es die Ruhrpottclubs heute besser machen.

Also von den Ausschnitten, die ich gesehen habe, war Bayern schon besser. Ist natürlich trotzdem nicht gut da zu verlieren, aber dass die Niederlage verdient war - sah nach den Zusammenschnitten nicht so aus.

Das Ergebnis ist natürlich eine Megablamage, aber ich würde es schon eher unter Ausrutscher einordnen.

Efna
03.10.2012, 18:30
Also von den Ausschnitten, die ich gesehen habe, war Bayern schon besser. Ist natürlich trotzdem nicht gut da zu verlieren, aber dass die Niederlage verdient war - sah nach den Zusammenschnitten nicht so aus.

Das Ergebnis ist natürlich eine Megablamage, aber ich würde es schon eher unter Ausrutscher einordnen.

Naja sie wurden mit einer endlichen Taktik fertig gemacht wie beim Chelsea Spiel....

Rocko
03.10.2012, 18:39
Naja sie wurden mit einer endlichen Taktik fertig gemacht wie beim Chelsea Spiel....

Das ist aber noch lange keine Entschuldigung!
Eine Mannschaft dieser Klasse muss auch gegen schwaechere Gegner, die naturgemaess bei solch einer Ansetzung tief stehen und den Abwehrriegel vorschieben, sicher punkten. In punkto Chelsea ist das sicherlich anders, aber gegen BATE...ich bitte euch!

Efna
03.10.2012, 18:43
Das ist aber noch lange keine Entschuldigung!
Eine Mannschaft dieser Klasse muss auch gegen schwaechere Gegner, die naturgemaess bei solch einer Ansetzung tief stehen und den Abwehrriegel vorschieben, sicher punkten. In punkto Chelsea ist das sicherlich anders, aber gegen BATE...ich bitte euch!

Euch ich bin kein Bayernfan, es war nur eine Anmerkung keine entschuldigung.

Rocko
03.10.2012, 21:08
Dortmund fuehrt in Manchester und wir liegen gegen Real zurueck!

Rocko
03.10.2012, 21:42
Und wir kassieren gegen Real eine Klatsche!
Dank des Punktes von Dortmund in Manchester wars das dann wohl...

Sheldon
04.10.2012, 06:53
Und wir kassieren gegen Real eine Klatsche!
Dank des Punktes von Dortmund in Manchester wars das dann wohl...

Naja, das Ajax der absolute Underdog der Gruppe war, dürfte so ziemlich jedem klar gewesen sein. Selbst Platz 3 wäre eine absolute Megasensation gewesen.

Dortmund hätte fast die Sensation gepackt. Man sollte sich halt in der 90. min keinen Elfer mehr einfangen. Die Schalker können mit dem einen Punkt gegen den französischen Meister zufrieden sein.

Zu Bayern gibt es nichts zu entschuldigen. Als der Sky-Reporter eine Endschuldigung in Form von "miserabelen Platzverhältnisse" suchte, mußte selbst ich laut anfangen zu lachen. Bayern hat scheiße gespielt, da gibt es absolut nichts zu entschuldigen. Was nützt einem die Erkenntnis, das Spiel absolut dominiert zu haben, wenn man sich drei Buden einfängt?

Wer so scheiße spielt, der verliert auch gegen einen totalen Underdog absolut verdient. Auch große Mannschaften verlieren mal überraschend. Das gilt für Bayern genauso wie für Real, Barca oder Chelsea. Das nächste Spiel kann nur besser werden.

Senator74
04.10.2012, 11:28
Hast du wieder mal richtig analysiert...

tommy3333
04.10.2012, 13:03
Da war für die dt. CL-Teilnehmer mehr drin.

Dass Bayern verloren hat, war schon eine Enttäuschung. Aber so passiert es, wenn eine bislang so überlegen aufspielende Mannschaft ein paar Prozent nachlässt und der typische bayrische Schlendrian sich wieder einschleicht. Sollten die sich noch mehr solcher Patzer leisten und ihre Titelansprüche gefährden, dann wird es zwischen Sammer und Heynckes bestimmt noch mal so richtig krachen. Ich hoffe aber, dass sie am Wochende gg. Hoffenheim in ihre Spur zurückfinden. In der CL müssen sie nun gg. die anderen Mannschaften Punkten - insbes. sollten gg. Lille jetzt 2 Siege her, um sich eine halbwegs gute Ausgangsposition für die restl. beiden Gruppenspiele zu schaffen.

Dortmund hatte gut gespielt, nur leider etwas Pech gehabt. Der Elfmeter war nie und nimmer ein Handelfmeter im Sinne eines absichtlichen Handspiels oder einer "unnatürlichen" Handbewegung - also im Sinne der Regelauslegung. Wenn man aus kurzer Distanz so scharf angeschossen wird, kann man den Oberarm (der auch zur "Hand" zählt) auch nicht mehr wegziehen. Solche Fehlentscheidungen - sei es durch Elfmeter, Abseits o.ä. - können immer mal im Fußball passieren, aber auch ohne Fehlentscheidungen muss man auswärts immer damit rechnen, ein Gegentor zu bekommen. Deshalb hätte Dortmund den Sack auch schon früher mit einem eigenen 2. Treffer zumachen müssen. Gelegenheiten gab es dazu viele, nur nutzen muss man dann auch mal welche.

Wie Schalke allerdings in Überzahl eine 2:1 Führung zu Hause noch herschenkte, entzieht sich dagegen meinem Verständnis.

Senator74
04.10.2012, 16:04
Da kann ich dir nur zustimmen!
Gute Analyse.