PDA

Vollständige Version anzeigen : Sieg der Vernunft. Der Anfang vom Ende des Genderfaschismuses



derRevisor
30.08.2012, 14:24
Es geschehen noch Wunder. Im genderisierten Norwegen hat ein Komiker im Alleingang die gesamte Gender"wissenschaft" demaskiert und derart der Laecherlichkeit preisgegeben, dass das Budget fuer diesen Hirnrotz von 54Millionen auf sage und schreibe 0 Eur gekuerzt wurde.

Diese Scharlartane duerften demnaechst wohl bei MCDonalds einer anstaendigen Taetigkeit nachgehen.

Das ist ein eindrucksvolles Zeichen, welches mich hoffen laesst.....



http://agensev.de/agens-meint/aus-fur-gender-2/

Raczek
30.08.2012, 18:55
Ein Held unserer Tage.

Expice
30.08.2012, 19:37
Tja. Da geht unser Geld hin. Für solche Schwachmaten... Ich sage mal 60% der heutigen Leute die sich als Wissenschaftler bezeichnen sind solche "Norweger".
Die EU stütz sich warscheinlich zu 90% auf solche Schwachmaten. Sonnst hätten wir kein Glühbirnenverbot und keine Klimahysterie.

Shahirrim
30.08.2012, 19:43
Alt for Norge!

Jeg elsker deg, Harald Eia!

:norwegen:

Raczek
30.08.2012, 19:48
Damit werde ich wohl mal den ein oder anderen "Professor"... pardon, ProfessorINNEN dieser "Fachrichtung" konfrontieren.
Am Besten sollte man daraus einen Shitstorm machen und die Emailkonten und Postfächer dieser Schmarotzer zum bersten bringen!

Shahirrim
30.08.2012, 19:49
Tja. Da geht unser Geld hin. Für solche Schwachmaten... Ich sage mal 60% der heutigen Leute die sich als Wissenschaftler bezeichnen sind solche "Norweger".
Die EU stütz sich warscheinlich zu 90% auf solche Schwachmaten. Sonnst hätten wir kein Glühbirnenverbot und keine Klimahysterie.

Norweger sind weltweit die naivsten Menschen, noch viel naiver als Deutsche. (Ich weiß es aus eigener familiärer Erfahrung) :auro:

Schön, dass man diesen Mist, der fast den gesammten Bergbau ruiniert hätte (wegen Quoten von 40% Frauen), und der da aus Schweden die Gesellschaft verseucht, wieder eindämmt.

Bellerophon
30.08.2012, 20:02
Tja, so kann es halt gehen in naiv fischer-bergbäuerlichen Gesellschaften.

Deswegen kann man alle Vergleiche (wie deutsche Linke es gerne tun) mit denen zu und auch vergessen.

Positiv wie negativ.

Da leben knapp 5 Milionen Menschen.

In Schweden 9.

In Finnland 5.

Das mal gegen die Fläche.

Bellerophon
30.08.2012, 20:04
Tja, so kann es halt gehen in naiv fischer-bergbäuerlichen Gesellschaften.

Deswegen kann man alle Vergleiche (wie deutsche Linke es gerne tun) mit denen zu und auch vergessen.

Positiv wie negativ.

Da leben knapp 5 Milionen Menschen.

In Schweden (das Nordkorea der Frankfurter Schule) 9.

In Finnland 5.

Das mal gegen die Fläche.

Ausonius
30.08.2012, 20:16
Das wirklich der Komiker das Institut gekappt und nicht wie üblich Sparmaßnahmen, ist wohl der Wunschtraum der Maskulisten - die ja das Yang zum Ying der Gender study-Freaks darstellen - , die diese Seite betreiben. Ist aber eine nette Story.

derRevisor
30.08.2012, 20:24
Das wirklich der Komiker das Institut gekappt und nicht wie üblich Sparmaßnahmen, ist wohl der Wunschtraum der Maskulisten - die ja das Yang zum Ying der Gender study-Freaks darstellen - , die diese Seite betreiben. Ist aber eine nette Story.

Das ist dumme Vetschwoerungsschwurbeilei eines Ewiggestrigen. Er hat mit seiner mutigen Tat die Debatte ueberhaupt erst begonnen umd diesr Scharlartane in das Licht der Oeffentlichkeit gezerrt.

fatalist
30.08.2012, 20:26
Das ist dumme Vetschwoerungsschwurbeilei eines Ewiggestrigen. Er hat mit seiner mutigen Tat die Debatte ueberhaupt erst begonnen umd diesr Scharlartane in das Licht der Oeffentlichkeit gezerrt.

Sicher, aber was willst Du von dem Spinner anderes erwarten?

Shahirrim
30.08.2012, 20:28
Das wirklich der Komiker das Institut gekappt und nicht wie üblich Sparmaßnahmen, ist wohl der Wunschtraum der Maskulisten - die ja das Yang zum Ying der Gender study-Freaks darstellen - , die diese Seite betreiben. Ist aber eine nette Story.

Norwegen und zu wenig Geld. :haha: Das behauptet nur ein Vollidiot, der das Land nicht kennt. Die haben so viel Überschuss jedes Jahr erwirtschaftet, dass man jedem Norweger 100.000 Kronen schenken könnte!

Ruepel
30.08.2012, 20:32
Das ist dumme Vetschwoerungsschwurbeilei eines Ewiggestrigen. Er hat mit seiner mutigen Tat die Debatte ueberhaupt erst begonnen umd diesr Scharlartane in das Licht der Oeffentlichkeit gezerrt.

Hoffendlich überlebt er das.

Kater
30.08.2012, 20:35
Geil, wie er diesen Gendermist demaskiert hat.

Shahirrim
30.08.2012, 20:36
Hoffendlich überlebt er das.

So lange er Schweden nicht besucht, geht das schon. ;)

Nicht Sicher
30.08.2012, 20:37
Das wirklich der Komiker das Institut gekappt und nicht wie üblich Sparmaßnahmen, ist wohl der Wunschtraum der Maskulisten - die ja das Yang zum Ying der Gender study-Freaks darstellen - , die diese Seite betreiben. Ist aber eine nette Story.
Tja, dir stinkt es offenbar sehr, dass man eure volkszersetzenden Ideeologien als das entlarvt, was sie sind: Schwachsinn Und Parasitentum von Nichtsnutzen.;)

Ein Englisch Sprechender würde jetzt sagen: In your face!:)

cajadeahorros
30.08.2012, 20:42
Das wirklich der Komiker das Institut gekappt und nicht wie üblich Sparmaßnahmen, ist wohl der Wunschtraum der Maskulisten - die ja das Yang zum Ying der Gender study-Freaks darstellen - , die diese Seite betreiben. Ist aber eine nette Story.

Dem aus den Öleinnahmen gespeistem Staatsfonds in Norwegen gehören ca 2% aller größeren Weltkonzerne. Warum müssen eigentlich ausgerechnet die Grünen Dreck wie Maskulismus oder Lookismus "erforschen" statt erst einmal elementares Wissen zu erarbeiten. Und warum kommen sich ausgerechnet Grüne dabei so übelkeitserregend unfehlbar dabei vor? Nur weil sie Wissen, daß sie die plärrenden Glotzen und die EU hinter sich haben?

Na ja, Grüne finden ja auch steinzeitliche Beschneidungsrituale richtig menschenrechtlich...

Shahirrim
30.08.2012, 20:43
Tja, dir stinkt es offenbar sehr, dass man eure volkszersetzenden Ideeologien als das entlarvt, was sie sind: Schwachsinn Und Parasitentum von Nichtsnutzen.;)

Ein Englisch Sprechender würde jetzt sagen: In your face!:)

Oder: "Epic fail!" :D

Zu wenig Geld in Norwegen, ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht!

Ausonius
30.08.2012, 20:45
Tja, dir stinkt es offenbar sehr, dass man eure volkszersetzenden Ideeologien als das entlarvt, was sie sind: Schwachsinn Und Parasitentum von Nichtsnutzen.;)


Weder das eine noch das andere ist meine Ideologie. Ich bin nicht dafür, dass Frauenquote vor Leistung geht. Ich bin aber auch nicht für Maskulisten, welche für mich lahme Softies darstellen, die unmännlich lamentieren, anstatt selbst ihr Leben in die Hand zu nehmen. Die Story klingt halt in dieser Weise zu unglaubhaft, und es ist ja auch kein direkter Zusammenhang zwischen der Sendung und der Schließung zu erkennen.

-jmw-
30.08.2012, 20:46
Interessant!

Ausonius
30.08.2012, 20:49
Dem aus den Öleinnahmen gespeistem Staatsfonds in Norwegen gehören ca 2% aller größeren Weltkonzerne. Warum müssen eigentlich ausgerechnet die Grünen Dreck wie Maskulismus oder Lookismus "erforschen" statt erst einmal elementares Wissen zu erarbeiten. Und warum kommen sich ausgerechnet Grüne dabei so übelkeitserregend unfehlbar dabei vor? Nur weil sie Wissen, daß sie die plärrenden Glotzen und die EU hinter sich haben?

Na ja, Grüne finden ja auch steinzeitliche Beschneidungsrituale richtig menschenrechtlich...

Meinst du mit "Grüne" mich? Ich komme mir nicht unfehlbar vor. Auch sonst redest du wieder mal um den heißen Brei rum. Lookismus, aus Öleinnahmen gespeiste Staatsfonds, plärrende Glotzen, "die EU hinter sich haben" - was das nun mit dem Thema oder meinem Beitrag zu tun haben soll, ist mir nicht klar. Ich habe nur einen Einzeiler geschrieben, dass ich die Story, so wie sie in dem Artikel dargestellt wird, für etwas unglaubhaft halte.

Aragorn
30.08.2012, 20:51
Alt for Norge!

Jeg elsker deg, Harald Eia!

:norwegen:
Ich schließe mich aufatmend an, da ich jetzt davon ausgehe, daß meine Tochter mich bis zu meinem Tod Vater nennen wird oder die entsprechenden Koseformen nimmt. Ginge es nach den Schweizer Genderdeppen (http://www.blick.ch/news/schweiz/weder-vater-noch-mutter-beamte-sollen-kuenftig-das-elter-sagen-id51357.html))*, müßte man DAS Elter sagen. Ich denke, diese Leute sind schwer geistig behindert!

)* Unbedingt ansehen. Es ist unglaublich, allerdings tatsächlich wahr!

Ausonius
30.08.2012, 20:56
Oder: "Epic fail!" :D

Zu wenig Geld in Norwegen, ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht!


Oder: "Epic fail!" :D

Zu wenig Geld in Norwegen, ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht!

Sparziele gibts auch (und gerade) in reichen Ländern. Ich habe mich etwas kundig gemacht und das besagte Institut hatte bei offenbar 54 Millionen Jahresetat nur sechs Mitarbeiter, vielleicht befand man das Ganze auch einfach für etwas zu teuer und ineffizient.
Der Artikel hat auch noch einen Fehler, den die Fernsehsendung bzw. die Schließung des NIKK bedeutete keineswegs das Ende von "Gender studies" in Norwegen.

Aragorn
30.08.2012, 21:03
.. die Schließung des NIKK bedeutete keineswegs das Ende von "Gender studies" in Norwegen.
Das bereitet Dir bestimmt eine "klammheimliche" Freude, wie ich Dich mittlerweile einschätze. Ich würde nur gern wissen, wann es anfing, bei Dir so fürchterlich schief zu laufen. Das Problem bei geistig instabilen Leuten ist, daß sie es in der Regel gar nicht selbst merken (ich habe es zuerst geschrieben, Also bitte keine Retourkutsche):rofl:.

derRevisor
30.08.2012, 21:05
Natuerlich ist dieser Unfug nich nicht vorbei, aber er markiert deutluch einen Wendepunkt und zeigt eine posiruve Tendenz. Gegen deine Relativierung spricht zudem, dass es ersatzlos und einstimmig gestrichen wurde. Jeder Versuch eines Kompromisses oder alternativer Verwendzng wurde abgeschmettert. Diese "Wissenschaftler" wurden derartig blamiert und am Nasenring vorgefuert, dass sie hochkantig per Arschtrutt rausgeworfen wurden.

Shahirrim
30.08.2012, 21:06
Sparziele gibts auch (und gerade) in reichen Ländern. Ich habe mich etwas kundig gemacht und das besagte Institut hatte bei offenbar 54 Millionen Jahresetat nur sechs Mitarbeiter, vielleicht befand man das Ganze auch einfach für etwas zu teuer und ineffizient.
Der Artikel hat auch noch einen Fehler, den die Fernsehsendung bzw. die Schließung des NIKK bedeutete keineswegs das Ende von "Gender studies" in Norwegen.

Nun, Norwegen spart viel für künftige Generationen, nahezu alles Geld aus dem Öl geht in den Öl-Fond. Aber bei solchen Sachen wie hier geht es doch nicht um Effektivität! Sondern um die Ideologie durchzusetzen.

Nicht Sicher
30.08.2012, 21:06
Weder das eine noch das andere ist meine Ideologie. Ich bin nicht dafür, dass Frauenquote vor Leistung geht. Ich bin aber auch nicht für Maskulisten, welche für mich lahme Softies darstellen, die unmännlich lamentieren, anstatt selbst ihr Leben in die Hand zu nehmen. Die Story klingt halt in dieser Weise zu unglaubhaft, und es ist ja auch kein direkter Zusammenhang zwischen der Sendung und der Schließung zu erkennen.

Was sind Maskulisten? Das ist doch schon wieder so ein Emanzenbegriff, der nach deiner Beschreibung auch realitätsfremd ist. Denn Männer lamentieren eben nicht, sondern nehmen es selbst in die Hand. Das galt zu allen Zeiten als männlich, anstatt nur Ansagen zu machen.

Ausonius
30.08.2012, 21:07
Das bereitet Dir bestimmt eine "klammheimliche" Freude, wie ich Dich mittlerweile einschätze. Ich würde nur gern wissen, wann es anfing, bei Dir so fürchterlich schief zu laufen. Das Problem bei geistig instabilen Leuten ist, daß sie es in der Regel gar nicht selbst merken (ich habe es zuerst geschrieben, Also bitte keine Retourkutsche):rofl:.

Keine Sorge, habe heute gar nicht die Lust, mich mit deinen persönlichen Problemen zu beschäftigen. Wie gesagt: mich interessiert nicht, ob es Gender Studies gibt oder nicht. Die Sendung des Komikers werde ich mir mal anschauen, habe auch schon ein bißchen was gefunden. Die Story in dem verlinkten Artikel klingt einfach etwas unglaubhaft.

Ausonius
30.08.2012, 21:10
Was sind Maskulisten? Das ist doch schon wieder so ein Emanzenbegriff, der nach deiner Beschreibung auch realitätsfremd ist. Denn Männer lamentieren eben nicht, sondern nehmen es selbst in die Hand.

Die nennen sich doch selbst so, eben als Antwort auf den Feminist. Manchmal auch "Männerrechtler."

Aragorn
30.08.2012, 21:11
Keine Sorge, habe heute gar nicht die Lust, mich mit deinen persönlichen Problemen zu beschäftigen. Du bist so voraussehbar. Ich hatte Dir doch von einer Retourkutsche abgeraten. Aber egal, Leute, wie Du, können eben nicht inhaltlich "parlieren".

stuff
30.08.2012, 21:13
Sehr interessante Punkte kamen in dem Bericht vor. Die Argumentationslosigkeit der Genderforscher ist wohl offenkundig, es wäre schön gewesen mal was von ihren Studien zu höhren. Die GenderforscherinIn hat mich aber am meisten aufgeregt, selten habe ich michh für eine Person so fremdgeschähmt.

Ich bin froh, dass es die Vernunft in manchen Köpfen noch gibt. +1 für Harald Eia.

Ausonius
30.08.2012, 21:13
Du bist so voraussehbar. Ich hatte Dir doch von einer Retourkutsche abgeraten. Aber egal, Leute, wie Du, können eben nicht inhaltlich "parlieren".

Du hättest ja aber auch auf meine 2-3 Inhaltsbröckchen antworten können.

derRevisor
30.08.2012, 21:14
Die nennen sich doch selbst so, eben als Antwort auf den Feminist. Manchmal auch "Männerrechtler."

Luegner. Wo auf der Seite nennen sie sich so?

Aragorn
30.08.2012, 21:19
Du hättest ja aber auch auf meine 2-3 Inhaltsbröckchen antworten können.Okay, versuche es zu verifizieren. Ich tue mir das nicht an, da mir der Artikel zunächst genügt. Ich denke auch, falls es in Norwegen nicht geklappt hat, wird es möglicherweise in der BRD klappen. Zwischenzeitlich ist mir aber klar geworden, daß meine Tochter mich so nennen wird, wie immer. Mir tun nur die nächsten Generationen, falls es sie denn noch als Deutsche geben wird, leid. Wobei... ich bin denn ja nicht mehr hier. Ich nehme mir das Recht, mein nächstes Fleischkostüm auf einem netteren Planeten zu tragen:rofl:.

Ausonius
30.08.2012, 21:22
Luegner. Wo auf der Seite nennen sie sich so?

Ein Autor, Kuhla, gilt als bekannter "Maskulist"; ich habe ein oder zwei Mal was von oder über ihn im Netz gelesen. Ob er sich selbst so nennt, weiß ich nicht, aber was auf der Seite zu finden ist, gehört ja nun schon in den Kontext "Männerbewegung."

derRevisor
30.08.2012, 21:25
Ein Autor, Kuhla, gilt als bekannter "Maskulist"; ich habe ein oder zwei Mal was von oder über ihn im Netz gelesen. Ob er sich selbst so nennt, weiß ich nicht, aber was auf der Seite zu finden ist, gehört ja nun schon in den Kontext "Männerbewegung."

Soso....aus der angeblichen Selbstbezeichnung wird nun ein "gilt als"....Du scheinst mir hier doch sehr kopflos unterwegs zu sein. Ist auch kein Wunder bei einem solchen K. O.

Ausonius
30.08.2012, 21:28
Soso....aus der angeblichen Selbstbezeichnung wird nun ein "gilt als"....Du scheinst mir hier doch sehr kopflos unterwegs zu sein. Ist auch kein Wunder bei einem solchen K. O.

Du verwechselt da irgend wie was. Ich bin folgendes gefragt worden:


Was sind Maskulisten? Das ist doch schon wieder so ein Emanzenbegriff, der nach deiner Beschreibung auch realitätsfremd ist. Denn Männer lamentieren eben nicht, sondern nehmen es selbst in die Hand.

Darauf diese Antwort:

Die nennen sich doch selbst so, eben als Antwort auf den Feminist. Manchmal auch "Männerrechtler."

derRevisor
30.08.2012, 21:42
Du verwechselt da irgend wie was. Ich bin folgendes gefragt worden:



Darauf diese Antwort:

Die nennen sich doch selbst so, eben als Antwort auf den Feminist. Manchmal auch "Männerrechtler."

Bitte lies dir deinen Beitrag #9 noch einmal durch. Man kann nicht jeden Tag in Topform sein. :-)

Ausonius
30.08.2012, 21:49
Bitte lies dir deinen Beitrag #9 noch einmal durch. Man kann nicht jeden Tag in Topform sein. :-)

Formmäßig ist heute eher Routine angesagt, Beitrag # 9 besagt aber einfach, dass ich die Seitenbetreiber für Maskulisten halte, was ich hiermit noch einmal feierlich und extra für dich bekräftigen möchte. Es ist ja auch egal, wir sind hier ja nicht am Semantikgerichtshof. Die Leute gehören auf jeden Fall für mich zu der etwas bemitleidenswerten Spezies, die "Männerkongresse" besuchen, die Bildung einer "Männerbewegung" propagieren und "Männerbücher" schreiben, was immer leicht gay wirkt, obwohl es ja um was ganz anderes gehen soll. Hier wird der Fehler gemacht, einfach eine Spiegelbewegung zum Feminismus zu bilden, wo einfach ein bißchen Deregulation und Konzentration auf das Wesentliche angesagt ist.

cajadeahorros
01.09.2012, 21:56
Ganz schön viel verbaler Aufstand bei den Grünen für ein Problem das keines sein soll in einem unwichtigen Naziforum. Mir dünkt, der kleine Angriff auf die US-EU Zentralideologie "Gender" erzürnt die Untertanen von "Prof" Fischer & Co. doch sehr.

Alfred
01.09.2012, 22:00
Ganz schön viel verbaler Aufstand bei den Grünen für ein Problem das keines sein soll in einem unwichtigen Naziforum. Mir dünkt, der kleine Angriff auf die US-EU Zentralideologie "Gender" erzürnt die Untertanen von "Prof" Fischer & Co. doch sehr.

Gerade wenn man die Wichtigkeit der Arbeit der "Gender" näher betrachtet.

http://www.politikforen.net/showthread.php?130179-Aus-der-Abteilung-Genderwahn-Achtung-der-Wald-ist-B%C3%B6se

Prometheus
02.09.2012, 00:43
So die ersten 18 Minuten gesehen und ich muss sagen es handelt sich heirbei, zumindest bis da, wirklich um den Versuch einer objektiven Aufarbeitung. Wissenschaftlich wohlbemerkt. Es ist wahrlich ein Hoffnungsschimmer, das so etwas zumindest begrenzt an die Öffentlichkeit gelangt, denn unsere Medien, die noch heute über angebliche Lohnunterschiede für gleiche Arbeit fabulieren, sind wohl zu betroffen um darüber zu berichten.

romeo1
02.09.2012, 08:10
Also ich bin ganz froh, daß es jemand geschafft hat, diesen pseudowissenschaftliche genderunfug derartig vorzuführen, daß er im verdienten Orkus der Wissenschaftsgeschichte anfängt zu verschwinden. Interessant auch, wie diese Nachricht in den freiesten deutschen Medien aller Zeiten verschwiegen wird.

Leo Navis
02.09.2012, 08:48
Ein großartiges Video und ein wichtiger Beitrag zu unserer Kultur.

Dem Mann ist mein Dank sicher. :-)

Ruepel
02.09.2012, 08:55
Der Feminismus ist dem Faschismus gleichzusetzen.

Ausonius
02.09.2012, 21:31
Also, in dem Video von Eia gehts um die Frage, ob Geschlechtsunterschiede genetisch angelegt oder sozial geprägt sind, und eigentlich mal wieder um die Grundfrage "Vererbung gg. Erziehung", ein bekannt umstrittenes Thema. Er zeigt zwei norwegische Soziologen (vermutlich), die eine Extremposition einnehmen, und den biologischen Einfluss auf die Geschlechter negieren. Daneben sind moderate Positionen v.a. von englischen Wissenschaftlern zu hören, die Biologen oder Psychologen sind und v.a. Geschlechterunterschiede im frühkindlichen Alter erforschen. Die sehen besser aus und sagen v.a. nichts aufregendes, nämlich dass z.B. zur männlichen Sexualität mehr als nur der Schniep gehört, sondern auch ein hormonelles Geschehen dahintersteht. Damit sehen sie naturgemäß besser aus als ihre norwegischen Kontrahenten, die in der Tat sehr ideologisiert wirken. Etwas zu kurz kommt die Rolle des Arbeitsmarktes und seiner Gesetzmäßigkeiten. Auch finde ich den von Eia skizzierten Gegensatz = Jungs - technikinteressiert, Mädchen - wollen mit Menschen arbeiten, nicht zutreffend gewählt, die Biologen korrigieren und präzisieren das auch etwas im folgenden.

Dieses Video ist ohne Frage eine Kritik an der in Norwegen offenbar vorherrschenden Richtung, der Gender Studies, aber es ist in keinster Weise so scharf oder so stark politisch, wie die Seite, wo der Link drauf liegt suggeriert. Eia wirkt sympathisch, greift seine Gesprächspartner aber wenig an und ist nicht so polarisierend wie Michael Moore, Bill Maher oder auch Richard Dawkins, die ähnliche Filme gembacht haben. Das angeblich wegen des Komikers geschlossene Institut kommt nicht mal darin vor.

dirty_mind
03.09.2012, 10:15
So lange er Schweden nicht besucht, geht das schon. ;)

dort warten bestimmt schon potentielle Vergewaltigungs-Opferinnen :angst:
die auch mal berühmt werden wollen!

dirty_mind
03.09.2012, 10:21
Weder das eine noch das andere ist meine Ideologie. Ich bin nicht dafür, dass Frauenquote vor Leistung geht. Ich bin aber auch nicht für Maskulisten, welche für mich lahme Softies darstellen, die unmännlich lamentieren, anstatt selbst ihr Leben in die Hand zu nehmen. Die Story klingt halt in dieser Weise zu unglaubhaft, und es ist ja auch kein direkter Zusammenhang zwischen der Sendung und der Schließung zu erkennen.

Ein Mann kann es sich leisten Frauen auch zu kritisieren, wenn es notwendig ist.

Pudel hingegen können nur mit dem Schwanz wedeln, um überhaupt beachtet zu werden!

fatalist
03.09.2012, 11:09
Ein großartiges Video und ein wichtiger Beitrag zu unserer Kultur.

Dem Mann ist mein Dank sicher. :-)

Sorry, aber welches Video ist denn gemeint?

Leo Navis
03.09.2012, 11:10
Sorry, aber welches Video ist denn gemeint?
Dieses (http://www.youtube.com/watch?v=p5LRdW8xw70) - die Doku selbst halt. Ist im Link vom ersten Beitrag enthalten.

fatalist
03.09.2012, 11:14
Dieses (http://www.youtube.com/watch?v=p5LRdW8xw70) - die Doku selbst halt. Ist im Link vom ersten Beitrag enthalten.

Danke!


http://www.youtube.com/watch?v=p5LRdW8xw70

Ich habe es genossen.
Der Schluss ist am besten, da wo der Autor den gender-Forschern in Norwegen entlockt, dass sie blosse Propaganda ohne jeglichen wissenschaftlichen Gehalt absondern.

derRevisor
03.09.2012, 13:11
Dieses (http://www.youtube.com/watch?v=p5LRdW8xw70) - die Doku selbst halt. Ist im Link vom ersten Beitrag enthalten.

Wow.....

Meine Güte, so krass wurden die Genderfaschos von Harald in den A**** ge*****.......?

Das übertrifft sogar meine größten Hoffnungen. Bezeichnend ist das Gestammel und die Körpersprache der Genderfaschos, als Harald diese am Ende noch einmal mit Aussagen von richtigen Wissenschaftlern konfrontiert. Kein Wunder das man die danach hochkant rausgeschmissen hat.

Leo Navis
03.09.2012, 13:38
Wow.....

Meine Güte, so krass wurden die Genderfaschos von Harald in den A**** ge*****.......?

Das übertrifft sogar meine größten Hoffnungen. Bezeichnend ist das Gestammel und die Körpersprache der Genderfaschos, als Harald diese am Ende noch einmal mit Aussagen von richtigen Wissenschaftlern konfrontiert. Kein Wunder das man die danach hochkant rausgeschmissen hat.
Der Kommentar drunter, wo gezeigt wird, wie echte Wissenschaftler argumentieren, und wie diese Gender-Leute argumentieren, ist auch sehr gut. Unglaublich; die schienen sich doch tatsächlich im Recht zu sehen.

Ausonius
03.09.2012, 17:13
Der Kommentar drunter, wo gezeigt wird, wie echte Wissenschaftler argumentieren, und wie diese Gender-Leute argumentieren, ist auch sehr gut. Unglaublich; die schienen sich doch tatsächlich im Recht zu sehen.

Das muss man allerdings realistisch sehen: ein paar Interviews bewirken (in der Regel!) keine Einstellungsänderung bei Leuten, die jahrelang an ihren Theorien schrauben. Sowas ergibt sich meist nur langfristig über Artikelschlachten, eigene Forschungen etc.

Leo Navis
03.09.2012, 17:19
Das muss man allerdings realistisch sehen: ein paar Interviews bewirken (in der Regel!) keine Einstellungsänderung bei Leuten, die jahrelang an ihren Theorien schrauben. Sowas ergibt sich meist nur langfristig über Artikelschlachten, eigene Forschungen etc.
Das ist richtig. Da diese Menschen allerdings überhaupt kein wissenschaftliches Argument gebracht haben sondern lediglich nach dem Motto 'Was nicht sein darf, kann auch nicht sein' argumentiert haben, dürfte diese Bloßstellung zumindest in der Öffentlichkeit bewirken, dass man sie in Zukunft nicht mehr ganz so ernst nimmt.

Ich finde es schön, dass wir langsam anfangen, diesen Gleichheitswahnsinn hinter uns zu bringen. ;)

So läuft das Leben. Zuerst hatten wir viel zu wenig Gleichheit, jetzt haben wir den Versuch, die Gleichheit zu erzwingen. Wenn wir uns darauf einigen können, dass es Unterschiede gibt, dass aber trotzdem alle in Freiheit leben können, ich denke, dann sind wir am Ziel.

fatalist
03.09.2012, 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=KQ2xrnyH2wQ&feature=related

Es gibt 7 Teile, SEX und RASSE sind auch dabei.

Siegfriedphirit
04.09.2012, 08:35
Norweger sind weltweit die naivsten Menschen, noch viel naiver als Deutsche. (Ich weiß es aus eigener familiärer Erfahrung) :auro:

Schön, dass man diesen Mist, der fast den gesammten Bergbau ruiniert hätte (wegen Quoten von 40% Frauen), und der da aus Schweden die Gesellschaft verseucht, wieder eindämmt.

...was noch naiver als Deutsche?!

Shahirrim
04.09.2012, 22:45
...was noch naiver als Deutsche?!

Ja, so unglaublich das auch klingt!

Es gibt in Norwegen das Sprichwort, das man ein ehrliches Leben führen sollte, wenn man keinen Norweger reinlegen kann. Die Menschen aus allen anderen Völkern der Welt sind nämlich schwerer zu betrügen! :D

Frontferkel
04.09.2012, 23:47
Das muss man allerdings realistisch sehen: ein paar Interviews bewirken (in der Regel!) keine Einstellungsänderung bei Leuten, die jahrelang an ihren Theorien schrauben. Sowas ergibt sich meist nur langfristig über Artikelschlachten, eigene Forschungen etc.

Oder aber einfach die Dinge beim Namen nennen und die angeblichen Wissenschaftler (Genderisten) bloßstellen und der Lächerlichkeit preisgeben .

Ausonius
04.09.2012, 23:54
Oder aber einfach die Dinge beim Namen nennen und die angeblichen Wissenschaftler (Genderisten) bloßstellen und der Lächerlichkeit preisgeben .

Das ist was für die Zuschauer. Aber wie gesagt: wegen eines Halbstünders im Fernsehen gibt kein Wissenschaftler jahrelange Arbeit auf, selbst wenn er falsch liegen sollte. Das beginnt, wenn man in "Science" oder so sein neuestes Buch um die Ohren gehauen bekommt.

Frontferkel
05.09.2012, 00:02
Das ist was für die Zuschauer. Aber wie gesagt: wegen eines Halbstünders im Fernsehen gibt kein Wissenschaftler jahrelange Arbeit auf, selbst wenn er falsch liegen sollte. Das beginnt, wenn man in "Science" oder so sein neuestes Buch um die Ohren gehauen bekommt.

Soweit alles richtig , Streitgespräche gehören nun mal zur Wissenschaft . Wohlgemerkt , Wissenschaft .
Mir ist nicht bekannt , das Genderismus , eine Wissenschaft wäre . Es eine sehr abenteuerliche Theorie . So wie der Marxismus auch nur eine Theorie ist .

SP4WN
05.09.2012, 10:01
Also mir geht dieser Gendermüll ja eh aufn Zünder, schon seit langem. Ich meine, was ist diskrimierend, wenn ich weiterhin sage, der Salzstreuer, der Fußgängerweg. Sagt jeder und hat bisher immer jemand gesagt, Männlein wie Weiblein. (oh ich Schlimmer ich, hab ich doch den Mann zuerst genannt, steinigt mich, liebe Damen *g*).

Hab einfach keine Lust drauf, alles immer "genderkorrekt" zu schreiben. Aber dank so netten Institutionen (von denen es schonmal eine weniger gibt aber das ist leider wie bei der Hydra, macht man einen Kopf weg, kommen neue nach. Kopf ist auch männlich, wird wohl als nächstes dem Genderismus zum Opfer fallen) haben wir ja mittlerweilen so nette Wörter wie SchülerInnen, LehrerInnen usw. Ist ja nicht so, dass es keine anderen Probleme gibt wie Arbeitslosigkeit oder wie grad gestern das angebliche Schockwort "Altersarmut". Es ist keine Wissenschaft sondern nur solcher 68er Blödsinn, von hässlichen Trockenpflaumen wie Schwarzer angeregt. Von daher sollte es weder Maskulismus geben oder Feminismus. Ich hatte mal so ein Kollegentreffen, was schon was länger her ist und da war eine dabei.. ich sagte so, wir sind ja grad mal 10 Mann im Sinne von Leute.. und die immer wieder: und FRAUEN. Boarh und genau das mein ich. Wenn ich sage xx Mann, dann sag ich das nicht um frauenfeindlich zu sein, es hat sich einfach so bei mir eingebürgert, zu sagen.. es sind xx Mann anwesend, ich schließe die Frauen da mit ein in diese Zählung und genau so eine Scheiße scheint ja der Norweger da angeprangert zu haben, mit Erfolg.

Und an Mannschaft denkt man nunmal zuerst, wenn man an Fußball denkt z.B. . Obwohl das Team ja noch harmlos ist. Aber statt Vater nur noch das Elter zu schreiben, also naja.. da hörts dann schon auf.