PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Kopftuch - Garant für ein "arbeitsfreies Leben" in Deutschland?



Houseworker
30.08.2012, 11:26
Türkische Muslima: "Ohne Kopftuch gehe ich nicht arbeiten"!


http://www.youtube.com/watch?v=gaJc4OIV5To


Gibt es in Deutschland überhaupt Berufe, in welchem das Kopftuchtragen genehm ist?
Mir fallen da auf Anhieb nur Klo-Hostessen und Landarbeiterin ein.
Seit es Melkmaschinen gibt, ist auch der Beruf der Melkerin abgeschafft.
Ich kenne keine einzige Kopftuchträgerin in der hiesigen Berufswelt!

WER kann etwas darüber berichten?

Brathering
30.08.2012, 11:43
Bei sowas ist die Frage mehr als berechtigt: "Was wollen die überhaupt hier?"
Wenn sie Geld haben und davon leben können, sollte man sie in Ruhe lassen aber wenn sie Hilfe beziehen kann man solche Ansprüche (kein Kopftuch tragen) stellen.

Bei solchen Menschen, wie im Video, möchte man einfach nur ein großes Katapult bauen und sie damit über die Grenze schleudern. Am besten noch einige Deutsche dazu, die sich so sehr für sie einsetzen.

Houseworker
30.08.2012, 11:48
• Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Kopftuch-Verbot vereinbar mit europäischer Menschenrechtskonvention
http://europenews.dk/de/node/6150

• Hessen: Kopftuchverbot mit Landesverfassung vereinbar - Staatsgerichtshof weist Klage ab
http://europenews.dk/de/node/4284

• Bundesarbeitsgericht: Auch Kopftuch-Ersatz ist verboten
http://europenews.dk/de/node/25543

• Kopftuch und Sozialhilfe - Gedanken zu einer verfehlten Integrationspolitik
http://europenews.dk/de/node/10528

Stadtknecht
30.08.2012, 12:01
Wenn man keine allzu hohen Ansprüche hat und weiß, wo man welche Gelder abgreifen muß, kann man in Deutschland ohne Arbeit recht gut leben, egal ob mit oder ohne Kopftuch.

Ich fordere eine Kopftuchsteuer, 100€ monatlich, zahlbar ein Jahr im Voraus. Gleichzeitig fordere ich ein Verbot der Sozialleistungen für Ausländer, eine Kpfsteuer, eine Residenzabgabe und noch mehr.

hubb
31.08.2012, 06:46
Dann soll sie dahin gehen wo ein Kopftuch normal ist -in 10 Jahren bei uns auch- armes Deutschland --Wir zahlen der auch noch Geld dafür!!!
Wo bleibt die Deutschlandpartei die uns davor bewahrt

Helgoland
31.08.2012, 07:04
Das Kopftuch wird immer mehr zum Symbol bewusster Abgrenzung. Interessant auch in Kombination mit hautengen Jeans, Pumps und Make-up...ganz im Sinne eines züchtigen Islam.

opppa
31.08.2012, 07:05
Bei sowas ist die Frage mehr als berechtigt: "Was wollen die überhaupt hier?"
Wenn sie Geld haben und davon leben können, sollte man sie in Ruhe lassen aber wenn sie Hilfe beziehen kann man solche Ansprüche (kein Kopftuch tragen) stellen.

Bei solchen Menschen, wie im Video, möchte man einfach nur ein großes Katapult bauen und sie damit über die Grenze schleudern. Am besten noch einige Deutsche dazu, die sich so sehr für sie einsetzen.

Nu ja, wenn ein Arbeitslose bei einem Vorstellungsgespräch nachweist, daß er eine offene Stelle nicht will, wird doch die Stütze gekürzt oder gestrichen!

Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wo es einen Unterschied macht, ob so ein Bewerber vollgesoffen, oder ob eine rechtgläubige Mohammedanerin mit Kopftuch oder in der Burka zum Vorstellungsgespräch erscheint!

:?

Ich habe absolut nichts gegen Schleiereulen im Zoo, möchte aber im Servicebereich nicht von Schleiereulen bedient werden!

Helgoland
31.08.2012, 07:11
Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wo es einen Unterschied macht, ob so ein Bewerber vollgesoffen, oder ob eine rechtgläubige Mohammedanerin mit Kopftuch oder in der Burka zum Vorstellungsgespräch erscheint!?

Im Prinzip macht das keinen Unterschied, nur der Eine ist eigener Müll, der Andere Importmüll, den es zu entsorgen gilt. Wir haben genug Probleme mit asozialen Landsleuten und können es uns nicht leisten, zur sozialen Hängematte für globale Schmarotzer zu avancieren.

Agesilaos Megas
31.08.2012, 07:14
Gibt es in Deutschland überhaupt Berufe, in welchem das Kopftuchtragen genehm ist?


Als Teppichverkäufer:

http://images.nzz.ch/app.php/eos/v2/image/view/643/-/text/fd926694/1.5824784.1275113963.jpg

Als Rettungsschwimmer:

http://petterssons.bloggsida.se/files/2012/07/burka-swim-1024x768.jpg

Als Hexen-Darstellerin:

http://www.horrorklinik.de/product_images/images/big/hexe-kopftuch-maske-theatermaske-gesichtsmaske-haut-blau-karneval-fasching-zubehoer-accessoires-karnevalsartikel-faschingsartikel-kostuemzubehoer.jpg

Sondermeldung
31.08.2012, 07:56
Es ist nicht nur das Kopftuch.

Diese Menschen passen nicht zu uns, sie ziehen unsere Kultur auf ein unsägliches Niveau. (Frage an den Hauptschüler, was er mal beruflich machen möchte. Antwort: "Auto").

Erst empfand ich den Spruch, unsere Regierung will den Volkstod der Deutschen, etwas überspitzt.
Es ist die schlichte Wahrheit.

Geronimo
31.08.2012, 08:02
Nu ja, wenn ein Arbeitslose bei einem Vorstellungsgespräch nachweist, daß er eine offene Stelle nicht will, wird doch die Stütze gekürzt oder gestrichen!

Jetzt muß mir nur noch jemand erklären, wo es einen Unterschied macht, ob so ein Bewerber vollgesoffen, oder ob eine rechtgläubige Mohammedanerin mit Kopftuch oder in der Burka zum Vorstellungsgespräch erscheint!

:?

Ich habe absolut nichts gegen Schleiereulen im Zoo, möchte aber im Servicebereich nicht von Schleiereulen bedient werden!

Ich auch nicht. Als Lebendfutter im Raubtiergehege sind die nicht schlecht.:compr:

tabasco
31.08.2012, 08:07
(...)
Gibt es in Deutschland überhaupt Berufe, in welchem das Kopftuchtragen genehm ist?Ich trug (fruisurbedingt) über ein Jahr Kopftuch. Es hat keinen gestört.


(...)Mir fallen da auf Anhieb nur Klo-Hostessen und Landarbeiterin ein. Kein Wunder, dass Dir nur die Berufe mit niedriger Qualifikation einfallen ... woher sollst Du auch andere Berufe und Berufsfelder kennen?


(...)
Ich kenne keine einzige Kopftuchträgerin in der hiesigen Berufswelt!(...)Ich kenne keine Muslime in der "hiesigen" Berufswelt, meine ist vollkommen Moslemfrei (nur die Kunden kommen gelegentlich aus Türkei, Marocco &Co).

opppa
31.08.2012, 08:15
Es ist nicht nur das Kopftuch.

Diese Menschen passen nicht zu uns, sie ziehen unsere Kultur auf ein unsägliches Niveau. (Frage an den Hauptschüler, was er mal beruflich machen möchte. Antwort: "Auto").

Erst empfand ich den Spruch, unsere Regierung will den Volkstod der Deutschen, etwas überspitzt.
Es ist die schlichte Wahrheit.

Nu ja, es ist doch schon mal eine deutliche Verbesserung, daß er "Auto" statt "Hartz-IV" gesagt hat!

:D:D

Leila
31.08.2012, 09:07
Auch wenn man den im Video zu sehenden jungen Türken die Dummheit vom Gesicht ablesen kann, weil sie ihnen ins Gesicht geschrieben steht, sind sie nicht so dumm wie der deutsche Michel, der für ihren Lebensunterhalt aufkommt.

Reilinger
31.08.2012, 09:42
Das Kopftuch wird immer mehr zum Symbol bewusster Abgrenzung. Interessant auch in Kombination mit hautengen Jeans, Pumps und Make-up...ganz im Sinne eines züchtigen Islam.

Du sagst es! Ich glaube, ich hatte es im Forum schon mal erzählt, aber in dem Zusammenhang kommt mir die Erinnerung gleich wieder hoch. Es war bei meinem letzten Aufenthalt in Wien. Ich betrete die U-Bahn-Station. Eine gewaltige Menschenmenge wälzt sich durch die Gänge und über die Treppen. Ein Meer aus Köpfen, braun, schwarz, rot, blond - alles in allem nichts besonders Auffälliges an den Haartrachten. In der Masse fast schon ein uniformer Brei. Doch dann stechen sie ins Auge: metallisch glänzende, fast wie poliert erscheinende Kopfkugeln. Hier in neongelb, da in silber und in pink und dann wieder grell gemustert. Extrem auffällig in der ansonsten gleichförmig wirkenden Menge. Das sind sie, die ach-so-züchtigen-Kopftuchträgerinnen. Sie stechen schrill leuchtend aus der Masse hervor, schreien regelrecht: "Seht her, hier bin ich. Und ich bin anders!" Von angeblicher Schamhaftigkeit ist da nichts zu merken. Ganz im Gegenteil. Die dunkelhaarige Frau neben der silber-pinken Islamleuchtreklame nehme ich kaum noch wahr. Zu laut und alles übertönend die Farbattacke auf meine Augen.

Nein, das Kopftuch ist kein Schamtuch. Kein Symbol für Züchtigkeit und Religiosität. Es ist ein Kampftuch. Ein weithin leuchtendes Signal einer alles verschlingenden Ideologie mit Allmachtsanspruch. Das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde des Islam. Und genau so wird es auch zur Schau getragen.

Helgoland
31.08.2012, 09:46
Nein, das Kopftuch ist kein Schamtuch. Kein Symbol für Züchtigkeit und Religiosität. Es ist ein Kampftuch. Ein weithin leuchtendes Signal einer alles verschlingenden Ideologie mit Allmachtsanspruch. Das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde des Islam. Und genau so wird es auch zur Schau getragen.

Selten eine so treffende Analyse gelesen! :respekt:

umananda
31.08.2012, 09:46
Auch wenn man den im Video zu sehenden jungen Türken die Dummheit vom Gesicht ablesen kann, weil sie ihnen ins Gesicht geschrieben steht, sind sie nicht so dumm wie der deutsche Michel, der für ihren Lebensunterhalt aufkommt.

Man sollte aber auch bedenken, dass das Fernsehen selbst in den Nachrichtensendungen sich vor allem als Unterhaltungsprogramm versteht. Schon die Eingangsszene bei der Berufsberatung und das Suchen nach dem Begriff "Kfz-Werkstatt" kann man als Unterhaltung betrachten ... anders läuft es bei der deutschen Comedy auch nicht. Vielleicht sind die türkischen Mitbürger der Deutschen allesamt kleine Comedy-Künstler ...

Servus umananda

RmdP
31.08.2012, 09:46
Als Teppichverkäufer:

http://images.nzz.ch/app.php/eos/v2/image/view/643/-/text/fd926694/1.5824784.1275113963.jpg

Als Rettungsschwimmer:

http://petterssons.bloggsida.se/files/2012/07/burka-swim-1024x768.jpg

Als Hexen-Darstellerin:

http://www.horrorklinik.de/product_images/images/big/hexe-kopftuch-maske-theatermaske-gesichtsmaske-haut-blau-karneval-fasching-zubehoer-accessoires-karnevalsartikel-faschingsartikel-kostuemzubehoer.jpg

GEILO......:dg:

Sondermeldung
31.08.2012, 09:51
Das verstehe ich leider nicht, seitdem ich hier schreibe setze ich mich vehement und unnachgiebig für Menschenrechte, Toleranz, Frieden etc ein, also nicht erst demnächst, sondern immer schon, mit Leib und Seele, aus innerer Überzeugung und mit hoffentlich nie nachlassender Kraft.

Wollen wir hoffen, daß Du die Toleranz auch von den Kopftuchfrauen forderst, denn ihre Lebensweise paßt nicht zu den Sitten ihres Wirtsvolkes.
Und Menschenrechte haben die Deutschen natürlich auch. Es ist ihr gutes Recht, sich gegen die Islamisierung ihres Alltags zu wehren.
Und Frieden ? Da solltest Du Dein Glück mal bei den Salafisten versuchen.

Aber ich weiß, diese gutmenschlichen Werte gelten nur, wenn sie den Deutschen abgefordert werden und Integration heißt, die Deutschen haben sich islamischen Sitten anzupassen.

bubline
31.08.2012, 11:25
die meisten kopftuchfrauen arbeiten in sozialen berufen...das sind hebammen, krankenschwestern, arzthelferinnen, sozialarbeiterinnen. viele sind im büro tätig. dann gibt es noch ein haufen kopftuchfrauen die in familienbetrieben arbeiten... die arbeitenden kopftuchfrauen sind aber meistens hier geboren oder seit der oberschule hier in die schule gegangen... die kopftuchfrauen die nie deutsche schulen oder irgendeine schule besucht haben sind meist arbeitslos...das ist ganz normal... einige studieren ganz erfolgreich und werden lehrerinnen oder anwälte...

Houseworker
31.08.2012, 11:37
Man sollte aber auch bedenken................



"Das Kopftuch ist Flagge des Islam"! :D

Knudud_Knudsen
31.08.2012, 11:40
Ich trug (fruisurbedingt) über ein Jahr Kopftuch. Es hat keinen gestört.

.

"frisurbedingt"?
den Friseur würde ich verklagen..

Knud

Apart
31.08.2012, 11:41
Die Kopftuchlawine lässt sich nicht mehr aufhalten.

Die Deutschen treiben ihre Kinder ab und lassen ihre Kultur von der ganzen Welt und von sich selbst kapputmachen.

Irgendwann sind Kopftücher überall normal.

Bruddler
31.08.2012, 11:45
Es ist nicht nur das Kopftuch.

Diese Menschen passen nicht zu uns, sie ziehen unsere Kultur auf ein unsägliches Niveau. (Frage an den Hauptschüler, was er mal beruflich machen möchte. Antwort: "Auto").

Erst empfand ich den Spruch, unsere Regierung will den Volkstod der Deutschen, etwas überspitzt.
Es ist die schlichte Wahrheit.

Wahr ist auch, dass man in den meisten muselmanischen Ländern so eine fremdländische "Kleiderordnung" niemals dulden würde:

http://www.dirndl.net/wp-content/uploads/2009/08/mini-dirndl.jpg

Warum also, sollen (müssen) wir kultur- und fremdländische "Kleiderordnungen" (Kopftücher, Burkas usw.) dulden ?

Heifüsch
31.08.2012, 11:53
Das verstehe ich leider nicht, seitdem ich hier schreibe setze ich mich vehement und unnachgiebig für Menschenrechte, Toleranz, Frieden etc ein, also nicht erst demnächst, sondern immer schon, mit Leib und Seele, aus innerer Überzeugung und mit hoffentlich nie nachlassender Kraft.

Du bist also strikt gegen den Islam? Sag das doch gleich...

Bruddler
31.08.2012, 12:04
Das verstehe ich leider nicht, seitdem ich hier schreibe setze ich mich vehement und unnachgiebig für Menschenrechte, Toleranz, Frieden etc ein, also nicht erst demnächst, sondern immer schon, mit Leib und Seele, aus innerer Überzeugung und mit hoffentlich nie nachlassender Kraft.

Gilt Dein Mitgefühl auch denjenigen Deutschen, die durch muselmanische Bereicherung tag-täglich zu Schaden kommen ?

Alfred
31.08.2012, 12:07
Türkische Muslima: "Ohne Kopftuch gehe ich nicht arbeiten"!


http://www.youtube.com/watch?v=gaJc4OIV5To


Gibt es in Deutschland überhaupt Berufe, in welchem das Kopftuchtragen genehm ist?
Mir fallen da auf Anhieb nur Klo-Hostessen und Landarbeiterin ein.
Seit es Melkmaschinen gibt, ist auch der Beruf der Melkerin abgeschafft.
Ich kenne keine einzige Kopftuchträgerin in der hiesigen Berufswelt!

WER kann etwas darüber berichten?

Im Reinigungsgewerbe arbeiten einige mit Kopftuch, und die ich kannte, die waren sehr fleissig und sehr anständig. Nicht die Frauen sind das Problem, ihre Männer sind es.

Bruddler
31.08.2012, 12:08
Auch wenn man den im Video zu sehenden jungen Türken die Dummheit vom Gesicht ablesen kann, weil sie ihnen ins Gesicht geschrieben steht, sind sie nicht so dumm wie der deutsche Michel, der für ihren Lebensunterhalt aufkommt.

der für ihren Lebensunterhalt aufkommen muss.....

Alfred
31.08.2012, 12:11
Auch wenn man den im Video zu sehenden jungen Türken die Dummheit vom Gesicht ablesen kann, weil sie ihnen ins Gesicht geschrieben steht, sind sie nicht so dumm wie der deutsche Michel, der für ihren Lebensunterhalt aufkommt.


Sehr feine richtige Bemerkung.

Alfred
31.08.2012, 12:12
der für ihren Lebensunterhalt aufkommen muss.....

....weil er die dafür Verantwortlichen Wählt. Wir müssten denen nüscht Zahlen wenn wir uns Wehren würden. So unrecht hat Leila nicht mit ihrem Beitrag.

Bruddler
31.08.2012, 12:12
Im Reinigungsgewerbe arbeiten einige mit Kopftuch, und die ich kannte, die waren sehr fleissig und sehr anständig. Nicht die Frauen sind das Problem, ihre Männer sind es.

:stop: Quatsch, die Frauen tragen ihr Kopftuch oder Burka alle "freiwillig" !

Bruddler
31.08.2012, 12:16
....weil er die dafür Verantwortlichen Wählt. Wir müssten denen nüscht Zahlen wenn wir uns Wehren würden. So unrecht hat Leila nicht mit ihrem Beitrag.

und da habe ich inzwischen meine Zweifel, aber das ist ein anderes Thema.....

Alfred
31.08.2012, 12:16
:stop: Quatsch, die Frauen tragen ihr Kopftuch oder Burka alle "freiwillig" !

Nein, die würden gern auf ihr Kopftuch verzichten, haben aber Angst vor den folgen. Einzig die älteren tragen das Kopftuch teils aus überzeugung,, teils aus Gewohnheit. Wie geschrieben, nicht die Muslimischen Frauen sind das Problem, ihre Männer sind es.

Alfred
31.08.2012, 12:18
und da habe ich inzwischen meine Zweifel, aber das ist ein anderes Thema.....

Da teile ich deine Zweifel auch, aber wenn Wahlen nix bringen dann muss eben auf einer anderen Ebene gearbeitet werden, zumal es in der BRD ja niedlich ist, denn egal wen man Wählt, in der Politik ändert sich nix.

umananda
31.08.2012, 12:45
"Das Kopftuch ist Flagge des Islam"! :D

Das ist richtig ... man macht damit Politik. Wäre es nämlich eine religiöse Zierde, würde man von islamischer Seite nicht so einen Wirbel darum machen. Ob es nun ein Kopftuch ist oder ein Hidschab oder Tschador wie es in Persien heißt, spielt insofern keine allzu bedeutsame Rolle, da dieses Tuch mittlerweile eine "Kampfansage" darstellt. Wer dieses Tuch letztlich zu einer "Waffe" hat werden lassen, ist ebenfalls einerlei. Das islamische Tuch wird als gesellschaftliches Statement begriffen. Nur das zählt ...

Servus umananda

Frankenberger_Funker
31.08.2012, 12:47
... Es ist ein Kampftuch. Ein weithin leuchtendes Signal einer alles verschlingenden Ideologie mit Allmachtsanspruch. Das Kopftuch ist die Hakenkreuzbinde des Islam. Und genau so wird es auch zur Schau getragen.

Sehr schön auf den Punkt gebracht.

Houseworker
31.08.2012, 12:51
Das ist richtig ... man macht damit Politik. Wäre es nämlich eine religiöse Zierde, würde man von islamischer Seite nicht so einen Wirbel darum machen. Ob es nun ein Kopftuch ist oder ein Hidschab oder Tschador wie es in Persien heißt, spielt insofern keine allzu bedeutsame Rolle, da dieses Tuch mittlerweile eine "Kampfansage" darstellt. Wer dieses Tuch letztlich zu einer "Waffe" hat werden lassen, ist ebenfalls einerlei. Das islamische Tuch wird als gesellschaftliches Statement begriffen. Nur das zählt ...

Servus umananda

Für diesen Beitrag gibts GRÜN! :happy:

Leila
31.08.2012, 13:46
Man sollte aber auch bedenken, dass das Fernsehen selbst in den Nachrichtensendungen sich vor allem als Unterhaltungsprogramm versteht. Schon die Eingangsszene bei der Berufsberatung und das Suchen nach dem Begriff "Kfz-Werkstatt" kann man als Unterhaltung betrachten ... anders läuft es bei der deutschen Comedy auch nicht. Vielleicht sind die türkischen Mitbürger der Deutschen allesamt kleine Comedy-Künstler ...

Ich vermute eher, daß die türkischen Kulturbereicherer Deutschland für den Komödiantenstadl halten. Man höre und sehe nur dem humorvollen Ehepaar Baris zu (ab 3:15)! Die beiden zerplatzen ja fast vor Lachen.

JensVandeBeek
31.08.2012, 13:52
Es ist nicht nur das Kopftuch.

Diese Menschen passen nicht zu uns, sie ziehen unsere Kultur auf ein unsägliches Niveau. (Frage an den Hauptschüler, was er mal beruflich machen möchte. Antwort: "Auto").

Erst empfand ich den Spruch, unsere Regierung will den Volkstod der Deutschen, etwas überspitzt.
Es ist die schlichte Wahrheit.

Für diese angebliche Volkstod ist zuerst der untätige "Michel" -also auch du- verantwortlich, die zwar fleißig jammert aber Konkretes nichts dagegen tut und alle 4 Jahre an die gleiche Stelle seine Kreuzchen macht !

Sondermeldung
31.08.2012, 14:32
Für diese angebliche Volkstod ist zuerst der untätige "Michel" -also auch du- verantwortlich, die zwar fleißig jammert aber Konkretes nichts dagegen tut und alle 4 Jahre an die gleiche Stelle seine Kreuzchen macht !

Sorry,aber woher weißt Du, wo ich mein Kreuz mache ?

Und "der Michel" hat sich die Umbevölkerung sicher nicht aktiv ausgesucht. Er muß sich gegen etwas wehren, das stimmt.

zeus1
31.08.2012, 16:06
Alle raus aus Europa!

rechtsvonlinks
31.08.2012, 18:28
Im Reinigungsgewerbe arbeiten einige mit Kopftuch, und die ich kannte, die waren sehr fleissig und sehr anständig. Nicht die Frauen sind das Problem, ihre Männer sind es.

Männer und deren muslimisches Hirn!

Bettmaen
31.08.2012, 18:30
Im Reinigungsgewerbe arbeiten einige mit Kopftuch, und die ich kannte, die waren sehr fleissig und sehr anständig. Nicht die Frauen sind das Problem, ihre Männer sind es.
Beide sind ein Problem! Die meisten Moslemfrauen tragen das Kopftuch freiwillig und sehen sich als moralisch überlegen an, da sie ihre (nicht vorhandenen) Reize verbergen. Frauen, die ohne Kopftuch herumlaufen, sehen sie als minderwertig an, als Flittchen.

Dumm wie Fladenbrot und hässlich wie eine Äffin, aber mit dem Kopftuch sind sie etwas Besonderes, meinen sie. Die hochmütigen Visagen sprechen Bänder.

Bettmaen
31.08.2012, 18:34
Diese arbeitslose Kopftuchtürkin und ihr Importbräutigam werden weitere Kopftuchmädchen produzieren und weiter auf unsere Kosten leben. Sie werden weitere Forderungen stellen und immer dreister werden. Und niemand wird sie ernsthaft stoppen.
:irre:

Alfred
31.08.2012, 19:43
Beide sind ein Problem! Die meisten Moslemfrauen tragen das Kopftuch freiwillig und sehen sich als moralisch überlegen an, da sie ihre (nicht vorhandenen) Reize verbergen. Frauen, die ohne Kopftuch herumlaufen, sehen sie als minderwertig an, als Flittchen.

Nicht alle, eher kamen sie mir traurig vor das sie diese Freiheit nicht haben. Die älteren tragen das Kopftuch teils aus überzeugung, teils aus Routine.


Dumm wie Fladenbrot und hässlich wie eine Äffin, aber mit dem Kopftuch sind sie etwas Besonderes, meinen sie. Die hochmütigen Visagen sprechen Bänder.

Sicher sind viele von ihnen keine Schönheitskönigin, andere hingegen sehen wirklich sehr gut aus. Warum soll ich Lügen? Ich hatte vielleicht Glück gehabt mit meinen Beruflichen Kontakten. Das viele Frauen aus diesem bereich Arrogant sind streite ich ja nicht ab.

Hans Huckebein
31.08.2012, 20:14
"Ausbürgerungen" sollte man genauso schnell handhaben wie einbürgerungen.
Das motto: ich trage kopftuch und finde keinen job, ist hausgemacht und selber schuld!

Wir sind in keinem islamischen land und da würden sie eh nicht arbeiten....dort giebt es auch keine sozialhilfe;
Diese anspruchshaltung habe ich satt.

Kater
01.09.2012, 16:48
[
Ich kenne keine einzige Kopftuchträgerin in der hiesigen Berufswelt!

WER kann etwas darüber berichten?

Ich hatte mal in einem Unternehmen gearbeitet, das einem Musel aus dem Nahen Osten gehörte - war übrigens ein gute Zeit! Da hatten wir natürlich auch eine Kopftuchträgerin oder zwei. Das hatte allerdings niemanden gestört, auch uns Kartoffeln nicht. Sie hat in unserer Einkaufsabteilung gearbeitet und war echt gut. Sie sagte allerdings selbst, dass ihr klar sei, dass das Kopftuch ein Hemmschuh sei, wenn sie mal einen anderen Job suchen würde.

Ansonsten kenne ich Kopftuchträgerinnen tatsächlich nur aus dem Klobereicht, bzw. als Putze.

Kater
01.09.2012, 16:50
Wir haben genug Probleme mit asozialen Landsleuten und können es uns nicht leisten, zur sozialen Hängematte für globale Schmarotzer zu avancieren.

Besser kann man es nicht formulieren!

Zeitgeist1
01.09.2012, 16:55
Diese anspruchshaltung habe ich satt.

Dann schau Dir mal das hier an:

http://www.oic-oci.org/page_detail.asp?p_id=182

Die meinen tatsächlich,daß ihre Länder uns nichts angehen, unsere Länder die Mohammedaner aber sehr wohl.

Es sei ihr “Recht”, hier bei uns zu sein und Einfluss zu nehmen, während wir bei ihnen nichts zu melden haben.

Brotzeit
01.09.2012, 16:55
Im Prinzip macht das keinen Unterschied, nur der Eine ist eigener Müll, der Andere Importmüll, den es zu entsorgen gilt. Wir haben genug Probleme mit asozialen Landsleuten und können es uns nicht leisten, zur sozialen Hängematte für globale Schmarotzer zu avancieren.


Exakt !
Der Kontinent Europa ( ! ) bzw insbesondere Deutschland ist und hat nicht das Sozialamt der Welt zu sein , weil eine linksabgedrehte Minorität meint es hätte so zu sein!

Kater
01.09.2012, 16:59
Männer und deren muslimisches Hirn!

Das ist bei einigen dieser Herrschaften eindeutig ein Widerspruch!!!!!!!

Judith
01.09.2012, 22:49
Männer und deren muslimisches Hirn!


http://youtu.be/mPUZSsDvD4Y

Frauen in Paris: wir ersticken an dem machismo der männer in unseren vierteln..

ni putes ni soumises - weder huren noch unterworfene..