PDA

Vollständige Version anzeigen : ich kenne keinen CDU Waehler!



_freeloader
05.09.2005, 16:37
http://kampagne.spd.de/servlet/PB/show/1587311/merkelminus_neu.jpg


obwohl ich nicht SPD waehle frag ich mich, wer sind eigentlich diese irregeleiteten CDU Waehler?

Ein Mensch mit wachem Verstand kann doch so irregeleitet garnicht sein!

Was ist, wenn die CDU Wahlzettel von Menschen angereuzt wurden, die garnicht existieren?
Angesichts der zu tausenden leerstehenden Haeuser in Ostdeutschland muss man sich ja fragen, ob die Einwohnerzahl ueberhaupt noch stimmt!

Also ich kenne keinen einzigen CDU Waehler - kennst Du einen?

Pluto
05.09.2005, 16:40
Ja. Zu kurz zu kurz zu kurz

Würfelqualle
05.09.2005, 16:40
Was wählst du ??? NPD ???

Die kommen nicht über 5 %.



Gruss von der Würfelqualle

Praetorianer
05.09.2005, 16:42
Angesichts des Mangels an sozialer Kälte bei der CDU, frage ich mich auch, warum nicht viel mehr Menschen FDP wählen; bzw. PBC/CM, wenn sie eine christliche Partei wollen!

Jodlerkönig
05.09.2005, 16:45
na das sind ja lustige plakate^^ erst schiebt schröder der bigfirma mobilcom kohle in den hintern, schert sich um klein und kleinstbetriebe garnix, geht auf ein tässchen kaffee mit so manchem großindustriellen und jetzt das...

dieses linke neidschürende gesindel das da im bundestag sitzt, 7 jahre genau die politik praktiziert hat, die sie jetzt bei cdu anprangert......is schon haarsträubend!!!

schon mal die zahlen durch den kopf gehen lassen, die dort stehen würden, wenn die cdu die plakate für die letzten 7 jahre machen lassen würde?????

ich finde dieses SPD-GESINDEL nur noch zu kotzen.... X(


frag mal einen rentner eine familie einen single und einen kleinunternehmer ob die in den letzten 7 jahren nicht noch wesentlich mehr verloren haben dank dieser dreckspolitik von schröder und den grünen schweinsköpfen X(

Robroy
05.09.2005, 16:46
Ja, ich kenne ein paar Leute die die CDU wählen - kenne sogar eine, die Mitglied der Jungen Union ist.
Für mich persönlich wäre die Partei nichts, aber es hat eben jeder so seine verschiedenen Vorstellungen.

Gärtner
05.09.2005, 16:48
Möchte mal wissen, wie die Designer dieses SPD-Plakates auf die abstrusen Zahlen gekommen sind.

Naja, wie gut sie rechnen können, die Roten, kann man ja am Zustand des Bundeshaushaltes erkennen.

Pluto
05.09.2005, 16:53
Möchte mal wissen, wie die Designer dieses SPD-Plakates auf die abstrusen Zahlen gekommen sind.

Naja, wie gut sie rechnen können, die Roten, kann man ja am Zustand des Bundeshaushaltes erkennen.
Ich möchte wissen, wer sein Gesicht für diesen Dreck zur Verfügung gestellt hat.

SAMURAI
05.09.2005, 16:55
Angesichts des Mangels an sozialer Kälte bei der CDU, frage ich mich auch, warum nicht viel mehr Menschen FDP wählen; bzw. PBC/CM, wenn sie eine christliche Partei wollen!

Bushie, doch nicht die FDP (Für Die Pupen).

Die bibeltreuen Christen, sind ok, die können (noch) nichts bei uns anrichten !

SAMURAI
05.09.2005, 16:57
ich kenn auch keinen, halt doch - die Merkel wählt sich selbst 1

_freeloader
05.09.2005, 17:07
Ja. Zu kurz zu kurz zu kurz

zu kurz? Du kennst Ihn nicht lange genug?
Was waere dann?
mfg_freeloader

WALDSCHRAT
05.09.2005, 17:09
http://kampagne.spd.de/servlet/PB/show/1587311/merkelminus_neu.jpg


obwohl ich nicht SPD waehle frag ich mich, wer sind eigentlich diese irregeleiteten CDU Waehler?

Ein Mensch mit wachem Verstand kann doch so irregeleitet garnicht sein!

Was ist, wenn die CDU Wahlzettel von Menschen angereuzt wurden, die garnicht existieren?
Angesichts der zu tausenden leerstehenden Haeuser in Ostdeutschland muss man sich ja fragen, ob die Einwohnerzahl ueberhaupt noch stimmt!

Also ich kenne keinen einzigen CDU Waehler - kennst Du einen?

Du lernst den Ersten nun kennen: mich

Was mich an der Kampagne der Sozen gewaltig stört:

Gerade die Unteernehmer sind es doch, die durch ihre Steuern den Umverteilungswahn der Linken finanzieren. Der Arbeitslose und der Penner sind es garantiert nicht. Mangels der zu besteuernden Masse. Die SPD sollte mE. sehr viel vorsichtiger mit Denen umgehen, die das Geld für ihre beschissene Umverteilungspolitik einbringen: den Unternehmern.

Henning

Roberto Blanko
05.09.2005, 17:33
Möchte mal wissen, wie die Designer dieses SPD-Plakates auf die abstrusen Zahlen gekommen sind.

Naja, wie gut sie rechnen können, die Roten, kann man ja am Zustand des Bundeshaushaltes erkennen.

Naja, allerdings hat auch die CDU eindrucksvoll bewiesen, daß sie nicht mit Geld umgehen kann. Frau Merkel kann ja noch nichteinmal Brutto- und Nettolohn auseinanderhalten. Peinliche Person, nicht nur wegen der Frisur.

Gruß
Roberto

Apollon7
05.09.2005, 17:38
Naja, allerdings hat auch die CDU eindrucksvoll bewiesen, daß sie nicht mit Geld umgehen kann. Frau Merkel kann ja noch nichteinmal Brutto- und Nettolohn auseinanderhalten. Peinliche Person, nicht nur wegen der Frisur.

Gruß
Roberto


Ein Versprecher, auch wenn er zweimal geschieht, kann passieren. Das ihr Linken euch immer am Aussehen anderen Menschen monieren müsst, ist unbegreiflich.

Roberto Blanko
05.09.2005, 17:43
Ein Versprecher, auch wenn er zweimal geschieht, kann passieren. Das ihr Linken euch immer am Aussehen anderen Menschen monieren müsst, ist unbegreiflich.

Da sie es zweimal verwechselt hat, kann es sich nicht um einen Versprecher gehandelt haben.

Es muß "daß" heißen.

Nicht nur wir Linken.

Gruß
Roberto

Lao-tse
05.09.2005, 17:44
obwohl ich nicht SPD waehle frag ich mich, wer sind eigentlich diese irregeleiteten CDU Waehler?

Fühlst Du dich auch so angezogen von der sozialen Wärme der Partei-für-sozialistische-Enteignungpolitik ? Wähl die, dann kriegen wir endlich alle fürs Nichtstun unsere 1.400 Euro, können ungeniert Montag morgen 11:00 im Unterhemd an der Playstation sitzen und nicht mehr uffm Arbeitsamt. Jawoll !


Was ist, wenn die CDU Wahlzettel von Menschen angereuzt wurden, die garnicht existieren?
Angesichts der zu tausenden leerstehenden Haeuser in Ostdeutschland muss man sich ja fragen, ob die Einwohnerzahl ueberhaupt noch stimmt!

Ja genau ! Nur weil sie nicht hinter Dir her sind, heißt das noch lange nicht dass Du nicht paranoid bist !

Passend zu deinem inhaltsschweren Beitrag haben meine exklusiven Recherchen auch ergeben, dass die Stadt Bielefeld nicht existiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung



Also ich kenne keinen einzigen CDU Waehler

In China ist ein Sack Reis umgefallen - ich stelle ihn aber wieder auf.

ortensia blu
05.09.2005, 19:23
obwohl ich nicht SPD waehle frag ich mich, wer sind eigentlich diese irregeleiteten CDU Waehler?

Ich kenne viele CDU-Wähler und ich versichere dir, daß sie nicht so irregeleitet sind, daß sie den Sozis noch einmal die Chance geben, das Heer der Arbeitslosen zu vergrößern, den Mittelstand zu ruinieren und Schulden über Schulden anzuhäufen. Schon wieder beträgt das Defizit im Haushalt Eichels rund 40 Milliarden Euro...
Es gibt in Deutschland eine Mehrheit, die die Türkei nicht in der EU haben will - sind die alle irregeleitet?
Es gibt auch sehr viele Menschen, die Fischer, Claudia Roth, Trittin und Konsorten unerträglich finden und so schnell wie möglich aus den Ämtern jagen wollen... auch alle irregeleitet?


Ein Mensch mit wachem Verstand kann doch so irregeleitet garnicht sein!

... und die rot-grünen Versager noch einmal wählen.

Reichsadler
05.09.2005, 19:31
Ich kenne sicherlich paar von diesen fehlgeleiteten Irren, nur geben sie sich nicht zu erkennen...

_freeloader
05.09.2005, 19:45
Fühlst Du dich auch so angezogen von der sozialen Wärme der Partei-für-sozialistische-Enteignungpolitik ? Wähl die, dann kriegen wir endlich alle fürs Nichtstun unsere 1.400 Euro,
In China ist ein Sack Reis umgefallen - ich stelle ihn aber wieder auf.

ja als was willst Du denn arbeiten, wenn alles was Deine Vorfahren taten heute von Maschinen oder Chinesen erledigt wird?

Traktoren abschaffen und wieder von Hand Felder bestellen?

Autos abschaffen und Rikscha Fahrdieste einrichten?

Roboter abschaffen und Schrauben bei VW wieder von Hand reindrehen? Akku Schrauber bei der Gelegenheit auch gleich mit?

Oder noch 1000 zusaetzliche Versicherungsgesellschaften gruenden die dann gegenseitig um die verbliebenen Kunden buhlen?

Her mit den Vorschlaegen?

Ich schmeiss schon mal meinen Schaufelradbagger in den Muell und stelle 10 Ein Euro Jobber ein.
EIne Baugrube ausheben machen die naemlich viel billiger, dauert zwar eine WOche aber soviel Zeit haben wir ja.

Also schmeisst Eure Maschinen weg, dann haben wir Vollbeschaeftigung (Erinnerung an den schlesischen Weber - Aufstand)

oder ist das doch der falsche Ansatz?

Es gibt nichts mehr zu tun - und die Zahl der Arbeitslosen ist der Beweis daß die Mechanisierung im Sinne der Arbeitszeitsverkuerzung in die richtige Richtung ging! Fehlt bloss noch die Reaktion darauf : die flaechendeckende 25 h Woche -denn auch dann haben wir Vollbeschaeftigung!

mfg_freeloader

Praetorianer
05.09.2005, 19:49
ja als was willst Du denn arbeiten, wenn alles was Deine Vorfahren taten heute von Maschinen oder Chinesen erledigt wird?


Tja, vielleicht ist er besser ausgebildet als der Durchschnittchinese und kann von daher andere Tätigkeiten ausführen ...


Es gibt nichts mehr zu tun - und die Zahl der Arbeitslosen ist der Beweis daß die Mechanisierung im Sinne der Arbeitszeitsverkuerzung in die richtige Richtung ging! Fehlt bloss noch die Reaktion darauf : die flaechendeckende 25 h Woche -denn auch dann haben wir Vollbeschaeftigung!


Stimmt, von da an ist das deutsche Volk dann auf Selbstversorgung umgestiegen, weil Arbeitgeber gibt es dann nicht mehr!

Klasse Idee :top:

FlSpFx
05.09.2005, 20:04
Stimmt alles nicht. Nur scheiß Propaganda! :angry2:

Ich hab in der WiWo einen interessanten Artikel darüber gelsen.
Wenn nämlich das Merkel-Konzept eingeführt wird, bleibt der Durchschnittsfamilie sogar mehr monatlich.

Jodlerkönig
05.09.2005, 20:12
......man merkt, das die neid und schlechtmachdebatte von unternehmern seine früchte trägt....auch wenn diese früchte nur auf einem stamm ohne kopf mit hirn wachsen.....

dafür hasse ich die dreckssozis abgrundtief dieses heuchlerische pack X( X( X( aufgehängt gehören sie zusammen mit den grünen X( jetzt übern ölpreis maulen und dem die schuld geben für die lahmende konjunktur....und selbst jahrelang die ökosteuer erhöhen...und weils ja noch nicht irre genug ist, auch noch mehrwertsteuer für die ökosteuer verlangen..

ja wohne ich ich den im dümmsten land dieser erde?????????????????????wenn derartige volksverräter und volksverdummer evtl. sogar noch mal die möglichkeit einer wenn auch großen koalition gegeben wird....

Der Patriot
05.09.2005, 20:17
Der Benzinpreis in Österreich liegt bei höchstens 1.20 und wir haben im übrigen eine höhere MWSt. :rolleyes:

Der Patriot
05.09.2005, 20:20
Die CDU ist keine Alternative zur SPD. Sie ist die gleiche Pest!

Jodlerkönig
05.09.2005, 20:27
Der Benzinpreis in Österreich liegt bei höchstens 1.20 und wir haben im übrigen eine höhere MWSt. :rolleyes:

im ösiland habt ihr ausserdem..

5 % arbeitslosenquote, flexibleres arbeitsrecht, niedrigere lohnnebenkosten, kürzere genehmigungsverfahren, steuertransparents, viele gastarbeiter deutscher herkunft, viele firmen die aus deutschland ihre produktion zu euch verlegt haben...usw. usw..schüssel sei dank!

bei uns weis ja keine sau mehr, wofür man welche steuer zahlt und wofür die hergenommen werden (ökosteuer für die rente, saufen für die sicherheit, rauchen für was weis ich was)
......dank schröder X(

basti
05.09.2005, 20:29
Möchte mal wissen, wie die Designer dieses SPD-Plakates auf die abstrusen Zahlen gekommen sind.

Naja, wie gut sie rechnen können, die Roten, kann man ja am Zustand des Bundeshaushaltes erkennen.


is doch egal, sind wahlkampfzahlen. hauptsache sie brennen sich ins gedächtnis des wählers.

Jodlerkönig
05.09.2005, 20:32
Die CDU ist keine Alternative zur SPD. Sie ist die gleiche Pest!


eyyyyyyy mann es kann doch nicht sein, daß ein vollidiot als bundeskanzler seid 7 jahren tätig ist, eine mißerable bilanz abliefert und weil die anderen genauso sein könnten ich sage k ö n n t e n...wissen tu ich es aber nicht weil merkel das noch nicht bewiesen hat, wähle ich den alten wieder der schon 7 jahren wenigstens bewiesen hat, das er es nicht kann....

mann das ist auch eine ansicht von beständigkeit. in meinen augen ist so ein verhalten aber eher eine beständigkeit an dummheit !!!!!!!!!!

Der Patriot
05.09.2005, 20:44
im ösiland habt ihr ausserdem..

5 % arbeitslosenquote, flexibleres arbeitsrecht, niedrigere lohnnebenkosten, kürzere genehmigungsverfahren, steuertransparents, viele gastarbeiter deutscher herkunft, viele firmen die aus deutschland ihre produktion zu euch verlegt haben...usw. usw..schüssel sei dank!

bei uns weis ja keine sau mehr, wofür man welche steuer zahlt und wofür die hergenommen werden (ökosteuer für die rente, saufen für die sicherheit, rauchen für was weis ich was)
......dank schröder X(

In meinem Bundesland ist die Arbeitslosigkeit unter 4%. Im "roten" Wien sind natürlich mehr Arbeitslose...

Österreicher, die besseren Deutschen!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,450453,00.jpg

Der Patriot
05.09.2005, 20:46
eyyyyyyy mann es kann doch nicht sein, daß ein vollidiot als bundeskanzler seid 7 jahren tätig ist, eine mißerable bilanz abliefert und weil die anderen genauso sein könnten ich sage k ö n n t e n...wissen tu ich es aber nicht weil merkel das noch nicht bewiesen hat, wähle ich den alten wieder der schon 7 jahren wenigstens bewiesen hat, das er es nicht kann....

mann das ist auch eine ansicht von beständigkeit. in meinen augen ist so ein verhalten aber eher eine beständigkeit an dummheit !!!!!!!!!!

Ich würde weder CDU noch SPD wählen.

wähle die heir: www.npd.de

_freeloader
05.09.2005, 20:55
Stimmt alles nicht. Nur scheiß Propaganda! :angry2:

Ich hab in der WiWo einen interessanten Artikel darüber gelsen.
Wenn nämlich das Merkel-Konzept eingeführt wird, bleibt der Durchschnittsfamilie sogar mehr monatlich.


das muss doch irgendjemand geben, der das glaubhaft unparteieisch (bzw. bestenfalls NPD´ler) nach- bzw. vorrechnen kann!

Also....

_freeloader
05.09.2005, 20:58
Stimmt alles nicht. Nur scheiß Propaganda! :angry2:

Ich hab in der WiWo einen interessanten Artikel darüber gelsen.
Wenn nämlich das Merkel-Konzept eingeführt wird, bleibt der Durchschnittsfamilie sogar mehr monatlich.


das muss doch irgendjemand geben, der das glaubhaft unparteieisch (bzw. bestenfalls NPD´ler) nach- bzw. vorrechnen kann!

Also....


fuer die Inhalte sind die Parteien verantwortlich!

http://npd.de/medien/titelimg/titel.jpg

fuer die Inhalte sind die Parteien verantwortlich!

Robroy
05.09.2005, 21:13
im ösiland habt ihr ausserdem..

5 % arbeitslosenquote, flexibleres arbeitsrecht, niedrigere lohnnebenkosten, kürzere genehmigungsverfahren, steuertransparents, viele gastarbeiter deutscher herkunft, viele firmen die aus deutschland ihre produktion zu euch verlegt haben...usw. usw..schüssel sei dank!Österreich hat sich keine Wiedervereinigung geleistet, das sorgt schon mal für eine ungleich günstigere Ausgangslage als Deutschland, trotz zig Jahren Großkoalitionärem Filz.

Jodlerkönig
05.09.2005, 21:24
Österreich hat sich keine Wiedervereinigung geleistet, das sorgt schon mal für eine ungleich günstigere Ausgangslage als Deutschland, trotz zig Jahren Großkoalitionärem Filz.

gerade aus der wiedervereinigung hätte sich ein wirtschaftswunder entwickeln können...können...stattdessen wurde die sache ost zur chefsache gemacht. und dem dauerndem jammern mit kräftig DM und Euro rüberschaufeln keine hilfe zur selbsthilfe geleistet, sondern hilfe zum jammern...anstatt das man mit dem geld mal den arsch hochbewegt in die hände spuckt und mal angreift und nicht immer auf die nächste überweisung wartet und währenddessen drübernachtdenkt was noch alles fehlt...
und wenn stoiber mal die wahrheit sagt, dann über ihn herziehen....

tjo wahrheiten sind halt nicht gefragt...sondern die nächste überweisung...oder noch besser die linkspartei mit oberirrenanstaltsleiter gysi und lafontaine

Robroy
05.09.2005, 21:50
gerade aus der wiedervereinigung hätte sich ein wirtschaftswunder entwickeln könnenAus einem abgewirtschafteten, unrentablen Wirtschaftsystem, hochverschuldet? Auch die zusätzliche Belastung der Sozialkassen sind zu beachten - nein, das konnte nichts werden, jedenfalls nicht durch die überstürzte Einheit.


und dem dauerndem jammern mit kräftig DM und Euro rüberschaufeln keine hilfe zur selbsthilfe geleistet, sondern hilfe zum jammern...anstatt das man mit dem geld mal den arsch hochbewegt in die hände spuckt und mal angreift und nicht immer auf die nächste überweisung wartet und währenddessen drübernachtdenkt was noch alles fehlt...
und wenn stoiber mal die wahrheit sagt, dann über ihn herziehen....
Die Zahlungen versacken dort in der Tat, unser ganzes System der Finanztransfers ist für den A...., wobei ich den Menschen im Osten nicht abspreche, Leistungswillig und bereit zu sein, es ist eben die Politik, die es versaut. Aber das ist alles kein Grund für Stoiber, seinen Frust über die 2002 verlorenen Wahl an den Ostdeutschen abzureagieren ;)

Jodlerkönig
05.09.2005, 23:15
Aus einem abgewirtschafteten, unrentablen Wirtschaftsystem, hochverschuldet? Auch die zusätzliche Belastung der Sozialkassen sind zu beachten - nein, das konnte nichts werden, jedenfalls nicht durch die überstürzte Einheit.

Die Zahlungen versacken dort in der Tat, unser ganzes System der Finanztransfers ist für den A...., wobei ich den Menschen im Osten nicht abspreche, Leistungswillig und bereit zu sein, es ist eben die Politik, die es versaut. Aber das ist alles kein Grund für Stoiber, seinen Frust über die 2002 verlorenen Wahl an den Ostdeutschen abzureagieren ;)

na dann frage ich mich, wenn aus einem abgewirtschaftetem land nix werden kann, was meine großeltern nach dem 2ten weltkrieg gemacht haben'???????
die standen vor ungleich größeren problemen! da gabs kein dauerndes jammern, sondern dauerndes arbeiten damit es einem in absehbarer zeit besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und die haben mit fast null angefangen!!! nur 40 jahre sozialismus haben einen großteil der bevölkerung schlicht und einfach bequem gemacht!!

meine großeltern und eltern, wurden in keine funktionierende arbeitslosen, renten, sozial und krankenversicherung übernommen........

übrigens sehen das fast alle rübergemachten ossis ebenso! und davon gibts hier jede menge!

nur wenn man als kleiner wessi nach mittlerweile 15 jahren solizahlen immer nur hört das ist zu wenig, es reicht nicht und ausserdem bla bla bla ...


muß man sich nicht wundern, wenn hier fast jeder dem stoiber recht gibt.


und ich bezweifle das es von stoiber eine aussage aufgrund von frust für eine verloren gegangene wahl 2002 war !

Robroy
06.09.2005, 06:33
meine großeltern und eltern, wurden in keine funktionierende arbeitslosen, renten, sozial und krankenversicherung übernommen........Eben, das ist der springende Punkt. Damals wurde alles neu aufgebaut, im Falle der Wiedervereinigung hingegen wurde ein marodes System (DDR) in ein bereits angeschlagenes System (BRD) übernommen.

Was man den Menschen im Osten vorwerfen kann ist, dass sie die Schönrednerei Kohls geglaubt haben und dass offenbar verbreitet die Vorstellung herrschte, freie Marktwirtschaft bringt ein Schlaraffenland. Sie wussten es eben nicht besser.

Jodlerkönig
06.09.2005, 07:04
Eben, das ist der springende Punkt. Damals wurde alles neu aufgebaut, im Falle der Wiedervereinigung hingegen wurde ein marodes System (DDR) in ein bereits angeschlagenes System (BRD) übernommen.

Was man den Menschen im Osten vorwerfen kann ist, dass sie die Schönrednerei Kohls geglaubt haben und dass offenbar verbreitet die Vorstellung herrschte, freie Marktwirtschaft bringt ein Schlaraffenland. Sie wussten es eben nicht besser.

dann frage ich mich, sollte man es nach 15 jahren erfahrung besser wissen???

oder wie soll man bewerten, daß jetzt gerade im osten die umfragewerte für die linksparteien weitaus am höchtsten sind !?!?! die versprechen ja ebenso ein schlaraffenland!

könnte man das evtl. "dumm auf die welt gekommen und nix dazugelernt" nennen??

sunbeam
06.09.2005, 07:54
Also ich kenne keinen einzigen CDU Waehler - kennst Du einen?


Ich kenne einen: Mich! Alles andere zu wählen ist Ausdruck von Dummheit und verblendeter Wahnsinn!

malnachdenken
06.09.2005, 09:23
Ich kenne einen: Mich! Alles andere zu wählen ist Ausdruck von Dummheit und verblendeter Wahnsinn!


nanana... nicht gleich pauschalisieren und die anderen als dumm abstempeln.

sunbeam
06.09.2005, 10:07
nanana... nicht gleich pauschalisieren und die anderen als dumm abstempeln.

Doch, denn alle anderen Parteien von der PDS-NPD sind ausschließlich auf Frust, Dummheit und Unwissenheit gegründet!

malnachdenken
06.09.2005, 10:11
Doch, denn alle anderen Parteien von der PDS-NPD sind ausschließlich auf Frust, Dummheit und Unwissenheit gegründet!



jaja.... wo hast du denn diese glorreiche these her?

ThiloS
06.09.2005, 10:19
fuer die Inhalte sind die Parteien verantwortlich!

http://npd.de/medien/titelimg/titel.jpg



Ich hab das andere Ende von dem Strick gefunden:

http://www.7mac.com/7MAC/images/Woman%20lynched.jpg

Soweit kommts noch. Rassistengesocks wählen...

sunbeam
06.09.2005, 10:20
jaja.... wo hast du denn diese glorreiche these her?

Von Roberto Blanko! Der ist in Wahrheit der Vorsitzende der JU in Berlin!

Baxter
06.09.2005, 12:07
Möchte mal wissen, wie die Designer dieses SPD-Plakates auf die abstrusen Zahlen gekommen sind.

Naja, wie gut sie rechnen können, die Roten, kann man ja am Zustand des Bundeshaushaltes erkennen.


Du hast den nagel mal wieder voll auf den Kopf getroffen.

Die anderen sind aber auch nicht besser

Praetorianer
06.09.2005, 13:54
Ich hab das andere Ende von dem Strick gefunden:

http://www.7mac.com/7MAC/images/Woman%20lynched.jpg

Soweit kommts noch. Rassistengesocks wählen...


;)

Ich nehme aber mal eher an, dass das amerikanische Rassisten waren, aber der Witz war klasse! :top:

spongebob goebbels
06.09.2005, 15:07
Ich kenne einen: Mich! Alles andere zu wählen ist Ausdruck von Dummheit und verblendeter Wahnsinn!
korrekt, sunbeam!

ich habe es auch geschafft die cdu zu wählen, obwohl ich erst 17 bin...tja, man muss halt nur wissen wie... :D

BMW M6
06.09.2005, 15:55
http://kampagne.spd.de/servlet/PB/show/1587311/merkelminus_neu.jpg


obwohl ich nicht SPD waehle frag ich mich, wer sind eigentlich diese irregeleiteten CDU Waehler?

Ein Mensch mit wachem Verstand kann doch so irregeleitet garnicht sein!Denk mal nach. Vielleicht ist dieses Wahlplakat gar nicht objektiv? Vielleicht ist das bloss Propaganda? Vielleicht verstehst du manche komplexe Vorgänge nicht? Vielleicht sind die 43% der Wähler keine zurückgebliebenen Sonderschüler? Denk mal darüber ernsthaft nach.

Also ich kenne keinen einzigen CDU Waehler...Kommst du vielleicht aus Bayern? :))

Apollon7
06.09.2005, 17:43
(...)

Was man den Menschen im Osten vorwerfen kann ist, dass sie die Schönrednerei Kohls geglaubt haben und dass offenbar verbreitet die Vorstellung herrschte, freie Marktwirtschaft bringt ein Schlaraffenland. Sie wussten es eben nicht besser.

Nein, was man den Menschen im Osten vorwerfen muß, ist, daß sie nach 40 Jahren DDR-Mißwirtschaft nicht dem Sozialismus die Schuld am Ruin geben, sondern den 15 Jahren BRD-Marktwirtschaft. Von "Freier Marktwirtschaft" kann man nicht sprechen.

sunbeam
06.09.2005, 17:45
korrekt, sunbeam!

ich habe es auch geschafft die cdu zu wählen, obwohl ich erst 17 bin...tja, man muss halt nur wissen wie... :D

Das ankreuzen einer postalischen Wahlwerbung daheim in Deinem Kinderzimmer macht Dich nicht gerade zum Wähler des Monats!

Nichtraucher
06.09.2005, 19:03
Ich kenne einen: Mich! Alles andere zu wählen ist Ausdruck von Dummheit und verblendeter Wahnsinn!

Seit wann können wir in Bayern die CDU wählen? ?(

spongebob goebbels
06.09.2005, 19:08
Das ankreuzen einer postalischen Wahlwerbung daheim in Deinem Kinderzimmer macht Dich nicht gerade zum Wähler des Monats!
warte ab, wenn das die entscheidene stimme für die absolute mehrheit der cdu ist oder auch bloß für die koalition mit der fdp, und dadurch der eu - beitritt der türkei verhindert wird....dann schon! :D

ortensia blu
06.09.2005, 21:39
Ich habe noch einen CDU-Wähler gefunden, den deutschen Modedesigner Wolfgang Joop:

DIE WELT: Sie sind Kunstschaffender. Können Sie das Phänomen erklären, warum sich Künstler als Linkswähler outen, während sich jene, die bürgerlich wählen, lieber geradezu ängstlich zurückhalten?

Wolfgang Joop: Viele Künstler gehören ja zur Schröder-Fischer-Generation. Zu meiner. Zur Generation der selbstbegeisterten Ich-AGs. Wir haben Probleme mit Autoritäten und leider auch mit Strukturen, die aus Tradition und Bildung stammen. Künstler sind Hedonisten mit dem Anspruch zur ungestörten Selbstverwirklichung. Die meisten haben doch den Anspruch, den wir damals hatten, nämlich den von Gesellschaftsveränderung, längst in den Wunsch nach Subventionen eingetauscht. Und diese fürchten natürlich, ihren Kumpel Gerd zu verraten und damit vor allem sich selbst, wenn sie sich zum neuen Konservatismus bekennen würden. Herr Lafontaine hingegen ist ein Tabu. Dieses "Gauche caviar"-Verhalten ist heute angesichts nationaler und globaler Probleme geradezu ekelhaft altmodisch.

DIE WELT: Sie finden Schröder uncool?

Joop: Er wirkt auf mich eher wie der verzweifelt gutgelaunte Vorsitzende eines Musikantenstadls. Ein Mann, der Visionen und Strategien aufgegeben hat. Sich am Ende der Karriere als Friedenskanzler feiern zu lassen, wirkt auf mich nicht schamlos, sondern tragisch.

DIE WELT: Was halten Sie von Angela Merkel?

Joop: Es ist erstaunlich, was diese Frau zu bieten hat. Aber ich finde, sie sollte nicht versuchen, oft zu lächeln. Dem Beliebtheitsfanatiker Schröder wird sie damit eh nicht gerecht. Gerade habe ich mich mit Angelica Blechschmidt, der ehemaligen "Vogue"-Chefredakteurin, die jetzt auch in Potsdam wohnt, darüber unterhalten, daß Frau Merkel sich anziehen sollte wie Madeleine Albright. Schön streng in Schwarz. In der Politik geht es schließlich nicht um die Wahrheit, sondern um die Inszenierung für das Volk der Couchpotatoes vor dem TV.

DIE WELT: Haben Sie bereits gewählt?

Joop: Ja, per Brief. Und zwar Angela, und mit ihr hoffentlich einen neuen Zeitabschnitt für unser Land.

DIE WELT: Waren Sie nicht mal ein FDP-Kandidat?

Joop: Meine angebliche FDP-Karriere war mehr eine mediale Farce. Dennoch bin ich ein Sympathisant dieser Partei und ihrer Postulate.

DIE WELT: Wie sehen Sie den eher forciert-aufgekratzten Modestil der FDP-Protagonisten?

Joop: Wir wollen keine aufgesetzte Fröhlichkeit und Nettigkeit. Sondern Struktur. Und Haltung. Man muß nicht Pastell tragen, wenn einem nach Schwarz zumute ist. Es geht uns nicht gut. Und ich fürchte, daß Deutschland zwar zur Diagnose fähig ist, aber therapieunwillig. Und deshalb muß man den Ernst der Lage auch visuell klarmachen. Dieses Fröhlichsein um jeden Preis macht mir angst. Wir waren schon zu lange auf dieser Party.

DIE WELT: Warum Schwarz?

Joop: Ich habe Sehnsucht nach den richtigen Worten. Wie Trauer oder Schönheit. Ich bin diese Männer leid, deren Humorlosigkeit, Zynismus und Mundgeruch mir durch die Mattscheibe entgegenwabern. Ich will nicht Beliebigkeit, sondern Ernsthaftigkeit. Das heißt ja nicht, daß es nichts zu lachen gibt.

DIE WELT: Sind Sie eine Art Moralist geworden?

Joop: Ich frage mich, was ist mit meinem Land los? Im Zeitalter von Computern und Globalisierung, in dem das Kapital losgelöst um den Globus schwebt, brauchen wir keine Panik, sondern eine neue Moral und Gewissen. Warum formiert sich zum Beispiel keine christlich-moralische Linke aus den jungen Leuten, die um den Kölner Dom kurvten? Nach dreißig Jahren Sexualausbeutung, Magersucht, Übergriffen von Dirty old men und Beliebigkeit sollten wir neue Themen finden.

DIE WELT: Wie beurteilen Sie insgesamt Eleganz und Stil führender deutscher Politiker?

Joop: Nie sollst du mich befragen! Ich bin kein Reporter für Krisengebiete.
....

Die Fragen stellte Inga Griese.

Artikel erschienen am Sa, 3. September 2005 http://www.welt.de/data/2005/09/03/769603.html

Apollon7
15.09.2005, 21:08
http://kampagne.spd.de/servlet/PB/show/1587311/merkelminus_neu.jpg

(...)


Korrigiert:


http://www.matthias-busse.de/fotos/spd_anzeige_130905.jpg

http://www.cdunion.de/?p=109

Jodlerkönig
16.09.2005, 14:42
Ich habe noch einen CDU-Wähler gefunden, den deutschen Modedesigner Wolfgang Joop:

............]


jepp, joop hat vieles nicht gemeinsam mit schröder....
joop ist:

unsympathisch,
erfolgreich,
tut was er sagt,
gibt viele leuten in diesem lande arbeit,
sagt vor der wahl was sache ist^^
ist kein schauspieler
lügt nicht gekonnt
usw...

:2faces:

Equilibrium
16.09.2005, 14:44
Ich möchte wissen, wer sein Gesicht für diesen Dreck zur Verfügung gestellt hat.

Amerikanische Models