PDA

Vollständige Version anzeigen : Fernsehduell Schröder – Merkel zeigte Ideenlosigkeit der deutschen Spitzenpolitiker



Bodenplatte
05.09.2005, 15:46
Das gestrige Fernsehduell zwischen den Spitzenkandidaten der SPD und der CDU bei der anstehenden Bundestagswahl, Bundeskanzler Gerhard Schröder und Angela Merkel, dürfte nach Auffassung der NPD bei den meisten [...]*

Gärtner
05.09.2005, 16:02
Bringst du eigentlich mal irgendwann eigene Texte zustande oder kannst du nur dümmliche Parteipropaganda abschreiben?

Stahlschmied
05.09.2005, 16:12
Fernsehduell Schröder – Merkel zeigte Ideenlosigkeit der deutschen Spitzenpolitiker

www.npd.deSo ist es.

Der Gerechte
05.09.2005, 16:16
Schon den Namen *Duell* mit dieser abendlichen Volksverdummung zu gebrauchen ,
ist ein Widerspruch an sich .
Duelliert haben sich früher Ehrenmänner oder Gentleman .
Man kann aber doch nicht allen Ernstes behaupten , daß Einer / Eine von diesen
2 Pappnasen auch nur einen Funken Ehre im Leib hat ; diese Vaterlandsverräter .

M. Wittmann
05.09.2005, 20:33
Vor allem sind sie so realitätsfremd: Merkel meinte, sie wäre stolz auf Deutschland.
Toll, ich würde hier keinem raten auf die Straße zu gehen, und lauthals seinen Stolz auf Deutschland in die Welt zu brüllen.
Dann ist man wieder ein scheiß Nazi

basti
05.09.2005, 20:59
Vor allem sind sie so realitätsfremd: Merkel meinte, sie wäre stolz auf Deutschland.
Toll, ich würde hier keinem raten auf die Straße zu gehen, und lauthals seinen Stolz auf Deutschland in die Welt zu brüllen.
Dann ist man wieder ein scheiß Nazi


merkel muss den anfang machen, ... zbsp der npd die herrschaft über bestimmte themen zu entreißen.

malnachdenken
06.09.2005, 07:55
So ist es.


immer diese mitläufer :rolleyes:

kannst du auch eine eigene meinung vertreten?

sunbeam
06.09.2005, 08:50
Das gestrige Fernsehduell zwischen den Spitzenkandidaten der SPD und der CDU bei der anstehenden Bundestagswahl, Bundeskanzler Gerhard Schröder und Angela Merkel, dürfte nach Auffassung der NPD bei den meisten [...]*

....ihrer Anhänger für einen Overkill an Fremdwörtern gesorgt haben! Leider war die Mehrheit der NPD-Anhänger nicht in der Lage, dem 90-Minütigen Rededuell mehr als 2 Minuten still und ruhig zu verfolgen!

Liber91
06.09.2005, 16:21
Ich finde dieses "Duell" war ein Witz. Schröder und Merkel haben es nicht einmal geschafft sich nicht ständig reinzusprechen.
Und zudem sind einige Fragen nicht beantwortet worden wie zum Beispiel die Arbeitslosigkeit vermindert werden sollte.

Heinrich_Kraemer
07.09.2005, 20:29
Grüß Gott,

außer dem üblich hohlen Phrasengemülle keine Thematisierung der explosiven Punkte, weder von Merkel noch von Breitenversager Schröder:

- Überfremdung?
- Demographie?
- Rentensicherung?
- Verprassung an die EU?
- ungezügelte Masseneinwanderung?
- Geschichts- und Mahnindustrie?

Ja, man kann schon "wählen" zwischen SPD und CDU.

Unterschiede scheint es ja inhaltlich nicht mehr so viele zu geben.

Viele Grüße

Nichtraucher
07.09.2005, 20:41
immer diese mitläufer :rolleyes:

kannst du auch eine eigene meinung vertreten?


Seit wann haben Nazis eine eigene Meinung? Sinn und Zweck der Judenmörderideologie ist es doch, dem Führer alles nachzuplappern. :rolleyes:

malnachdenken
08.09.2005, 06:28
Seit wann haben Nazis eine eigene Meinung? Sinn und Zweck der Judenmörderideologie ist es doch, dem Führer alles nachzuplappern. :rolleyes:


ach ja stimmt ja... ich appelier halt immer an die vernunft... so ein mist aber auch :))

dokumentarfilmer
21.09.2005, 11:53
steifer und langweiliger gehts halt nicht.. wer dieses von reglementierungen strotzende duell gesehen hat dürfte nach ein paar minuten entweder eingeschlafen sein oder umgeschaltet haben. gähhn. :O