PDA

Vollständige Version anzeigen : Die USA belügen die Welt

Bodenheim
29.08.2012, 19:58
Laut offiziellen Angaben widersetzte sich Bin Laden bei der Festnahme, und wurde erschossen.

Die Wahrheit ist: Er widersetzte sich nicht, sondern erschoss sich selbst. Oder einer seiner Anhänger erschoss ihn. Das war für die USA wohl nicht so gut zu vermarkten, also erfand man eine andere Geschichte. Obama dürfte dieses Buch nicht gefallen, er steht als Lügner da.

Nur ein Beispiel dafür, wie die USA die Welt schamlos belügen. Aber es gibt bestimmt genug US-Lemminge, gerade auch in Deutschland ("kriecherische Deutsche", Zitat McCain)

Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/osama-bin-laden/navy-seal-packt-aus-us-elitesoldat-bin-laden-hat-sich-selbst-erschossen_aid_809103.html

arnd
29.08.2012, 20:31
Laut offiziellen Angaben widersetzte sich Bin Laden bei der Festnahme, und wurde erschossen.

Die Wahrheit ist: Er widersetzte sich nicht, sondern erschoss sich selbst. Oder einer seiner Anhänger erschoss ihn. Das war für die USA wohl nicht so gut zu vermarkten, also erfand man eine andere Geschichte. Obama dürfte dieses Buch nicht gefallen, er steht als Lügner da.

Nur ein Beispiel dafür, wie die USA die Welt schamlos belügen. Aber es gibt bestimmt genug US-Lemminge, gerade auch in Deutschland ("kriecherische Deutsche", Zitat McCain)

Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/osama-bin-laden/navy-seal-packt-aus-us-elitesoldat-bin-laden-hat-sich-selbst-erschossen_aid_809103.html

Es dürfte für die USA doch vollkommen egal gewesen sein ,ob Bin Laden erschossen wurde oder sich selbst umbrachte .Hauptsache ist doch ,dass der Mann mit Sicherheit tot ist.

Bodenheim
29.08.2012, 20:41
Es dürfte für die USA doch vollkommen egal gewesen sein ,ob Bin Laden erschossen wurde oder sich selbst umbrachte .Hauptsache ist doch ,dass der Mann mit Sicherheit tot ist.

So wie es der Seal beschreibt, war Bin Laden bereits tot. Sie haben lediglich eine Leiche geborgen.
Irgendeiner lügt.
Wer noch an offizielle Meldungen glaubt, ist selbst schuld.

Und jede Wette: Bin Ladens Leiche wurde nicht ins Meer gekippt. Die lagert jetzt in Langley im Keller.

arnd
29.08.2012, 20:45
So wie es der Seal beschreibt, war Bin Laden bereits tot. Sie haben lediglich eine Leiche geborgen.
Irgendeiner lügt.
Wer noch an offizielle Meldungen glaubt, ist selbst schuld.

Vielleicht will da irgendwer auch nur Geld mit dem Verkauf eines Buches machen. Letztendlich kann es der US Führung doch vollkommen egal sein ,wie b.Laden ums Leben kam .Mir ist es ein Rätsel ,warum sie lügen sollten.

fatalist
29.08.2012, 20:53
Erinnert total an die Bücher von MOSSAD-Agenten über ihre Beteiligung an der Eichmann-Entführung.
Da stand auch das drin, was Israel lesen wollte.

Hier geht es darum, die Leute mit "Insiderwissen" davon abzulenken, dass OBL seit 2001 schon tot war.

Ingeborg
29.08.2012, 20:56

Quelle:

die Wahrheit ist,

er starb schon vor Jahren!

Diese neue Lüge soll doch nur die alte Lüge schützen.

Towarish
29.08.2012, 20:57
Erinnert total an die Bücher von MOSSAD-Agenten über ihre Beteiligung an der Eichmann-Entführung.

Hier geht es darum, die Leute mit "Insiderwissen" davon abzulenken, dass OBL seit 2001 schon tot war.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich heute noch jemand so lange vor der gesamten Welt verstecken kann. Wir haben alle möglichen Überwachungsmöglichkeiten die rund um die Uhr und überall benutzt werden. Zusätzlich noch ein gigantisches Netz von Geheimdiensten dieser Welt. Jemand hätte ihn gefunden, wenn er nicht seit 2001 tot wäre.

Sterntaler
29.08.2012, 21:02
Die USA belügen die Welt

als ob das was Neues wäre.

Leila
29.08.2012, 21:03
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich heute noch jemand so lange vor der gesamten Welt verstecken kann. Wir haben alle möglichen Überwachungsmöglichkeiten die rund um die Uhr und überall benutzt werden. Zusätzlich noch ein gigantisches Netz von Geheimdiensten dieser Welt. Jemand hätte ihn gefunden, wenn er nicht seit 2001 tot wäre.

Viele Länder, deren Schlußsilbe im Namen „stan“ lautet, sind ziemlich gebirgig.

Shahirrim
29.08.2012, 21:03
Onkel Osama (CIA-Name Tim Osman) war doch schon seit dem 16. Dezember 2001 tot! Er kam bei der Bombardierung von Tora-Bora ums Leben!

Bodenheim
29.08.2012, 21:13
Na ja, sagen wir einmal optimistisch geschätzt: An der offiziellen Geschichte stimmt die Hälfte.

So wie bei 9/11: Hier stimmt auch ungefähr die Hälfte. Z.B. ist in das Pentagon niemals ein Flugzeug gestürzt.

Wenn ich Märchen schauen will, schalte ich die Tagesschau ein.

Towarish
29.08.2012, 22:33
Viele Länder, deren Schlußsilbe im Namen „stan“ lautet, sind ziemlich gebirgig.

Aber nicht 10 Jahre. Zumal nur Pakistan passend sein könnte.
Im Prinzip spielt es aber auch keine Rolle mehr, wann er starb, denn er hat seine Ausgabe erfüllt.
Die Welt hat "Angst" vor dem "Terror".

Widder58
29.08.2012, 22:34

Quelle:

Der Beweis, dass sich dort ein Osama Bin Laden erschoss und erschossen wurde ist bis heute nicht erbracht. Weder gibt eine DNA-sichere Analyse, noch eine Leiche. Die Version, Bin Laden sofort im Meer versenkt zu haben stinkt bis heute zum Himmel. Das ein Elitesoldat in einem Buch "auspacken" darf glaubt doch wohl keiner wirklich.

Widder58
29.08.2012, 22:36
Onkel Osama (CIA-Name Tim Osman) war doch schon seit dem 16. Dezember 2001 tot! Er kam bei der Bombardierung von Tora-Bora ums Leben!

Auch das halte ich für ein Gerücht. Bin Laden starb meiner Vermutung nach zwischen 2005 und 2008 an seiner Nierenkrankheit, und zwar in Saudi-Arabien, Qatar oder den VAR

Bodenheim
29.08.2012, 22:38
Der Beweis, dass sich dort ein Osama Bin Laden erschoss und erschossen wurde ist bis heute nicht erbracht. Weder gibt eine DNA-sichere Analyse, noch eine Leiche. Die Version, Bin Laden sofort im Meer versenkt zu haben stinkt bis heute zum Himmel. Das ein Elitesoldat in einem Buch "auspacken" darf glaubt doch wohl keiner wirklich.

Ich stimme zu: Seine Leiche wurde niemals im Meer versenkt. Nie im Leben.

Das Buch könnte realistisch sein; es geht wohl darum, Obama die Wiederwahl zu vermasseln. Die Tötung Bin Ladens war bislang sein größter Erfolg, aber so wie er es darstellte, war es eben nicht.

Frontferkel
29.08.2012, 22:52
Eigentlich ist es egal . Bin Laden ist tot , zu welchem Zeitpkt. spielt nur eine untergeordnete Rolle . Die Taliban sind nicht besiegt , Karsai eine korrupte Marionette und den Rest der Welt interessiert Afgst . nicht die Bohne . Es ist den Leuten schlichtweg egal. Aber ein angeblicher SEAL verdient Kohl . Buisness as usal .

tritra
03.09.2012, 06:36
Wenn der olle Zausel schon seit Jahren tot ist, warum sind sie Demokratisierer dann nicht schon lange raus aus Afgh.?

Mr.Smith
03.09.2012, 06:52
Hauptsache das Islamisten-Schwein ist tot. Der Rest spielt doch keine Rolle. Er hat in seinem verkorksten Leben genug Unheil angerichtet.

Dayan
03.09.2012, 07:54

Hier geht es darum, die Leute mit "Insiderwissen" davon abzulenken, dass OBL seit 2001 schon tot war.Wer hat Eichmann gekrallt?Die Heilsarmee?

Lobo
03.09.2012, 08:02
Wer hat Eichmann gekrallt?Die Heilsarmee?

Nein, Mörderschweine aus dem Nazistaat.

fatalist
03.09.2012, 08:33
Wer hat Eichmann gekrallt?Die Heilsarmee?

http://www.gabyweber.com/dwnld/artikel/eichmann/german/angebliche_Entfuehrung.pdf

Am 29. April 1960 ernannte die Aktionärsversammlung von Mercedes Benz Argentina William Mosetti zu ihrem Generaldirektor. Und 12 Tage später, am
11. Mai 1960, kam Eichmann nicht nach Hause. Er hatte zuvor seiner Frau
gesagt, dass er „eine wichtige Verabredung ausserhalb von Buenos Aires“ habe.

Am nächsten Morgen schlug seine Frau in der Mercedes-Fabrik Alarm und eine
„inoffizielle Suchaktion wurde eingeleitet“ – so ein Vermerk des ehemaligen
SS-Offiziers und Daimler-Vorstandsmitglied Hanns-Martin Schleyer.

Am 23. Mai erklärte Israels Premierminister in der Knesset, dass sich Eichmann
in israelischer Haft befinde. Wie er nach Israel gekommen ist, sagte Ben Gurion
nicht. Die Version, dass der Mossad Eichmann aus Argentinien entführt haben
will, setzten Journalisten in die Welt.

Mosetti muss an seiner Entführung teilgenommen haben. Am 12. Mai, einen
Tag nach seinem Fernbleiben vom Arbeitsplatz, liess er Eichmann/ Klement aus
der Sozialversicherung herausnehmen. Er wusste zu diesem Zeitpunkt also
schon, dass der Kriegsverbrecher nicht zurück kehren wurde – elf Tage bevor
Ben Gurion seine Gefangennahme in der Knesset bekannt gab.

Die argentinische Regierung liess untersuchen, wie es zu dieser Verletzung ihrer
Souveränität gekommen war. Aber die Ergebnisse wurden nie veröffentlicht.
Die Welt erfuhr nichts von jenem kleinen Piper-Flugzeug mit USamerikanischer Register-Nummer, die an jenem 11. Mai, von einem lokalen Flughafen in der Nähe von Eichmanns Haus, startete und den Rio de la Plata
Richtung Uruguay überquerte.

Bis heute verfassen Schreiberlinge für viel Geld Filme und Bücher über die
angebliche Entführung des Kriegsverbrechers durch den Mossad. Die Lüge geht ihren Weg.

Der Mossad war es, klar, aber die Umstände waren etwas anders als man uns bis heute erzählt.

stuff
03.09.2012, 19:14

Quelle:

Spätestens jetzt muss doch jeder wissen, dass die ganze Sache von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. Wie kann man so dumm sein ohne Beweise irgendwas zu glauben was von den USA kommt.
"Ja das muss so sein ... anders gehts doch nicht ... blah blah blah" Hat der Typ Fotos, Videos, Leiche, irgendwas? Wenn der irgendwas enthüllen wollte, dann wäre er mit Beweisen gekommen, so ist das nur Geschwätz.

Bodenheim
04.09.2012, 04:49
Spätestens jetzt muss doch jeder wissen, dass die ganze Sache von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. Wie kann man so dumm sein ohne Beweise irgendwas zu glauben was von den USA kommt.
"Ja das muss so sein ... anders gehts doch nicht ... blah blah blah" Hat der Typ Fotos, Videos, Leiche, irgendwas? Wenn der irgendwas enthüllen wollte, dann wäre er mit Beweisen gekommen, so ist das nur Geschwätz.

Ich glaube seit langer Zeit nur noch das, was ich selbst gesehen habe.
An eine freie Presse glaube ich auch nicht. Jede Art der Berichterstattung ist subjektiv, und versucht, Menschen zu beeinflussen.

Dies hier ist ein gutes Beispiel für Geschichtsmanipulation. Natürlich soll der Enthüller zum Schweigen gebracht werden :D Tja die sogn. freiheitlichen Staaten sind auch nicht viel besser, als die totalitären.

Towarish
04.09.2012, 17:58
Der alte Pole wieder im Rampenlicht:

http://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2012/juli/warum-der-westen-russland-braucht

Alfred
04.09.2012, 18:02

Und die klare Botschaft dahinter kam auch an....traue keinem Amerikaner. Denn Herr Bin Laden war einst bei den Amis hoch angesehen um Russen zu Schlachten.

arnd
04.09.2012, 22:11
Und die klare Botschaft dahinter kam auch an....traue keinem Amerikaner. Denn Herr Bin Laden war einst bei den Amis hoch angesehen um Russen zu Schlachten.

Richtig . Es war allerdings ein Fehler .

Efna
04.09.2012, 22:21

Naja da gings wohl eher um "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" sowohl bei Al quaida wie auch bei den Amis. Der Sowjet war halt damals der Hauptfeind.

ksero
09.09.2012, 10:44
Damit wären die Behauptungen widerlegt, dass der Tod Bin Ladens nur eine Inszenierung gewesen sei.

fatalist
09.09.2012, 10:47
Damit wären die Behauptungen widerlegt, dass der Tod Bin Ladens nur eine Inszenierung gewesen sei.

Sicher, alles widerlegt.
Bist echt ein Spassvogel, Kompliment!

ksero
09.09.2012, 11:08
Sicher, alles widerlegt.
Bist echt ein Spassvogel, Kompliment!
Ich meinte eher, dass man nun nicht mehr behaupten kann, dass er noch leben würde, wie einige Verschwörungstheoretiker behaupten.
Dass die offizielle Geschichte nicht 100%ig stimmt, steht auf einem anderen Blatt

fatalist
09.09.2012, 13:16
Ich meinte eher, dass man nun nicht mehr behaupten kann, dass er noch leben würde, wie einige Verschwörungstheoretiker behaupten.
Dass die offizielle Geschichte nicht 100%ig stimmt, steht auf einem anderen Blatt

Warum nicht?
Hast Du die Leiche gesehen, gab es glaubhafte Fotos, DNA-Analysen?

Du scheinst mir sehr gutgläubig zu sein, was das Handeln und Lügen von Regierungen angeht.

ksero
09.09.2012, 13:52
Warum nicht?
Hast Du die Leiche gesehen, gab es glaubhafte Fotos, DNA-Analysen?

Du scheinst mir sehr gutgläubig zu sein, was das Handeln und Lügen von Regierungen angeht.
Nö, die offizielle Meldung war im Kern richtig, wurde aber durch eine Buchenthüllung vom Ablauf her leicht abgeändert.
Ich glaube kaum, dass dies eine Regierungsinszenierung war. Warum sollte man denn sich selbst ein Bein stellen?
Man hätte natürlich alternativ das Buch als Werk eines "Fälschers" darstellen können, aber das hat mn nicht.
Ergo: Die offizielle Version unterscheidet sich im Detail von der Wirklichkeit, aber der Kern der Tat bleibt der Gleiche: in Laden wurde aufgespürt und ist nun verstorben.

fatalist
09.09.2012, 13:55
Nö, die offizielle Meldung war im Kern richtig, wurde aber durch eine Buchenthüllung vom Ablauf her leicht abgeändert...

Sicher, Du hast Recht. Irgendeinen Bin Laden, es gab ja genug davon in den Videos, irgend einen werden sice da sicher hops genommen und spurenlos beseitigt haben.

So, und jetzt hab bitte das letzte Wort.
Feuer frei. Ich werde schweigen.

Bodenheim
09.09.2012, 13:56
Nö, die offizielle Meldung war im Kern richtig, wurde aber durch eine Buchenthüllung vom Ablauf her leicht abgeändert.
Ich glaube kaum, dass dies eine Regierungsinszenierung war. Warum sollte man denn sich selbst ein Bein stellen?
Man hätte natürlich alternativ das Buch als Werk eines "Fälschers" darstellen können, aber das hat mn nicht.
Ergo: Die offizielle Version unterscheidet sich im Detail von der Wirklichkeit, aber der Kern der Tat bleibt der Gleiche: in Laden wurde aufgespürt und ist nun verstorben.

Na ja, wenn dir das genügt, dann bist du schon etwas genügsam: Bin Laden ist tot. Das hätte als Meldung dann auch gereicht.

Ich und Historiker interessieren sich bestimmt für Details. Die von den USA zurückgehalten oder absichtlich falsch dargestellt wurden. Für mich ist das Geschichtsfälschung, und eben eine glatte Lüge.
Weshalb ich mich automatisch frage, was noch alles erlogen ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leiche nicht einfach im Meer versenkt wurde! Das ist Märchenstunde pur.

frundsberg
09.09.2012, 13:59
Na ja, wenn dir das genügt, bist schon etwas genügsam: Bin Laden ist tot. Das hätte ja als Meldung auch gereicht.

Ich und Historiker interessieren sich bestimmt für Details. Die von den USA zurückgehalten oder absichtlich falsch dargestellt wurden. Für mich ist das Geschichtsfälschung, und eben eine glatte Lüge.

Herr Rommel, was halten Sie von 'deutschen, asiatisch-negriden Soldaten' - hier beim türkischen Döner-Essen?

http://www.politikforen.net/showthread.php?130411-Nichtdeutsche-die-für-das-Reich-gekämpft-haben&p=5661082&viewfull=1#post5661082

ksero
09.09.2012, 14:06
Na ja, wenn dir das genügt, bist schon etwas genügsam.
So kann man natürlich anfangen alles zu hinterfragen.
Gab es die Mondlandung, wurden die ***** wirklich ver****, gibt es Bielefeld?
Sicher wird hier und da getrickst, aber das ist übverall der Fall.
In jeder Regierung, in jeder Familie. jeder versucht ich am Besten zu profilieren.
Die US-Regierung wollte natürlich bestmöglich dastehen und da wurde ein Selbstmord bei der Ankunft der Navyseals eben zum Mord.
Früher oder ssoäter werden Regierungsdokumente freigegeben. Spätestens, wenn eine Regierung gestürzt wird, oder ein Land angegriffen und eingenommen wird.
manches bleibt trotzde im Dunkeln.
Gibt es überhaupt die ultimative Wahrheit?
Was mich vor allem interessieren würde: Wie siehst Du das Ereignis?
Ich sehe keinen Sinn darin, das Ganze zu inszenieren, nur um durch eine Buchveröffentlichung die Begebenheit im nachinein zu ändern.

OneDownOne2Go
09.09.2012, 14:10
Die USA belügen die Welt, Schnee ist kalt und die Nacht dunkel... wo war denn da der Neuigkeitswert?

Und mit diese Banal-Weisheit noch mal den alten Turbankopf bin Laden zum Thema zu machen, macht auch eher keinen Sinn, tot ist tot, und wen interessiert, wie er wirklich gestorben ist? Die Rolle, die er in der öffentlichen Darstellung angeblich noch immer gespielt hat, hatte er schon lange nicht mehr, der Terror hat neue Köpfe, die Amerikaner neue Feinde, die Welt kriegt neue Schreckensbilder..

Also, wozu schon wieder so ein Thema?

Doppelagent
13.09.2012, 19:17

Die Wahrheit ist: Er widersetzte sich nicht, sondern erschoss sich selbst. Oder einer seiner Anhänger erschoss ihn.

jacke wie hose. die terror-ratte ist bei den fischen und gut ist es.

Alfredos
15.09.2012, 14:11

Wieso? Was hat der denn gemacht?

cruncher
15.09.2012, 14:17
Wieso? Was hat der denn gemacht?

Eben sind doch nur zwei Häuser eingestürzt!

Wer kümmert sich noch um die Hundertausende die in Hamburg, Berlin Duisburg , Würzburg ...etc, etc.. elendlich massakriert wurden.

Waren ja nur deutsche Verbrecher und Nazischweine.

Alfredos
15.09.2012, 16:26
Eben sind doch nur zwei Häuser eingestürzt!

Wer kümmert sich noch um die Hundertausende die in Hamburg, Berlin Duisburg , Würzburg ...etc, etc.. elendlich massakriert wurden.

Waren ja nur deutsche Verbrecher und Nazischweine.

Welche zwei Häuser?

Welche 100.000 Leute und aus welchen Nationen sind in deutschen Städten massakriert worden?

Habe ich etwas verpasst?

Apart
15.09.2012, 16:29
Welche zwei Häuser?

Welche 100.000 Leute und aus welchen Nationen sind in deutschen Städten massakriert worden?

Habe ich etwas verpasst?

Ja du hast was verpasst:

950 000 tote Deutsche durch Seehungerblockade
2- 2.5 Millionen tote Deutsche durch Vertreibung und Massakrierung aus ihrer angestammten Heimat in östl. Oder und Neiße.
1 Mio tote Deutsche der Rheinwiesenlager
800 000 tote Deutsche durch Bombenholocaust

nacht zusammen rund 5 Millionen.

Alfredos
15.09.2012, 16:38
Ja du hast was verpasst:

950 000 tote Deutsche durch Seehungerblockade
2- 2.5 Millionen tote Deutsche durch Vertreibung und Massakrierung aus ihrer angestammten Heimat in östl. Oder und Neiße.
1 Mio tote Deutsche der Rheinwiesenlager
800 000 tote Deutsche durch Bombenholocaust

nacht zusammen rund 5 Millionen.

Ich dachte, wir sind in der Zeit von der Tötung von bin Laden.

Du bist in einer anderen Zeit (bis 1945). Sicherlich hast du auch Recht, wenn du diese Zeit meinst, aber ich meine nicht diese Zeit.

cruncher
16.09.2012, 11:14
Welche zwei Häuser?

Habe ich etwas verpasst?

Sie sind und bleiben ein Idiot!

Alfredos
16.09.2012, 17:04
Sie sind und bleiben ein Idiot!

Die Antwort kann nicht passen.

bavaria
17.09.2012, 01:30
Wen soll denn dieser Mist interessieren. Hauptsache er ist tot, wie auch immer, ein Feind des Westens weniger.