PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vielfalt der Kulturen erhalten!



Bodenplatte
05.09.2005, 15:44
Überfremdung und Einwanderung stoppen!

Jeder Mensch hat das Recht auf Heimat und auf Schutz vor Vertreibung.
Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht. Es besteht unabhängig von zwischenstaatlichen Vereinbarungen, durch die es auch nicht abgeschafft werden kann. Das Recht auf Heimat ist das wichtigste der kollektiven Menschenrechte und die Grundlage für die Erhaltung des Friedens. Der Heimatbegriff wird weltweit in räumlicher, ethnischer und kultureller Hinsicht verstanden. Dadurch werden das Heimatland, die historisch über Jahrhunderte ansässigen Volksgruppen sowie ihre kulturellen Traditionen, Leistungen und Errungenschaften zu Schutzobjekten. Volkstum und Kultur sind wesentliche Grundlagen für die Würde des Menschen.

Die europäischen Völker sind in ihrer
Selbständigkeit und auch als Träger der kulturellen Vielfalt in mehrfacher Hinsicht bedroht, die Stichworte sind Masseneinwanderung, Kulturimperialismus, Umweltzerstörung und Globalisierung. Und im Zuge des EU-Superstaates sollen die europäischen Völker nun auch noch ihre politische Selbstbestimmung verlieren. Am Beispiel des ehemaligen Jugoslawiens läßt sich erahnen, welche Konflikte diesem geplanten Vielvölkerstaat bevorstehen. Denn Völker unterscheiden sich durch Sprache, Herkunft, geschichtliche Erfahrung, Religion, Wertvorstellungen und ihr Bewußtsein. Ihrer kulturellen Eigenart werden sich die Völker besonders dann und dort bewußt, wo diese gefährdet ist.

Die NPD lehnt die geplante EU-Diktatur ab und fordert ein Europa selbstbestimmter und freier Völker.
Nur wenn das Selbstbestimmungsrecht geachtet wird, ist wahre Freundschaft und Völkerverständigung möglich. Deshalb ist die natürliche Organisationsform eines Volkes der Nationalstaat, in dem ein Volk seine Interessen wahren und seine Zukunft sichern kann.

Die Zahl der offiziell in Deutschland lebenden Ausländer ist in den letzten Jahren auf fast zehn Millionen gestiegen! Der Zustrom von Ausländern hat damit das Ausmaß einer Völkerwanderung angenommen. In einem der am dichtesten besiedelten Staaten der Welt ist die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen nur möglich, wenn die durch Einwanderung bedingte Bevölkerungszunahme beendet wird. Die Aufnahmefähigkeit für Ausländer aus fremden Kulturkreisen ist nicht nur erschöpft, sondern bereits überschritten. Statt unsinniger Integrationspolitik muß eine konsequente Rückführung der hier lebenden Ausländer in ihre Heimat betrieben werden. Die Masseneinwanderung stellt eine Verletzung unseres Heimat- und Selbstbestimmungsrechtes dar.

Unter dem Schlagwort der »multikulturellen Gesellschaft« planen US-Imperialisten und linke Ideologen die Veränderung des deutschen Volkscharakters und den Umbau Deutschlands zu einem Vielvölkerstaat. Dadurch werden mutwillig gesellschaftliche und ethnische Konflikte in einem noch unbekannten Ausmaß geschürt. Von der Mehrheit der Deutschen werden diese »multikulturellen« Experimente abgelehnt, doch der Mehrheitswille wird von den Machthabern ignoriert. Dagegen muß der nationale Widerstand organisiert werden. Deutschland darf kein Einwanderungsland sein und kein Vielvölkerstaat werden!

Wir fordern:

Eine lebenswerte Umwelt, die uns Heimat ist und Geborgenheit vermittelt.

Die Wahrung des deutschen Selbstbestimmungsrechts – Kein Wahlrecht für Ausländer!

Die Wahrung der deutschen Identität – Keine Doppelstaatsbürgerschaft!

Sofortige Beendigung der Masseneinwanderung und schrittweise Rückführung hier lebender Fremder in ihre Heimat.

Förderung deutscher Kultur und Beendigung der gezielten Umerziehung und Überfremdung durch Politik und Medien.

www.npd.de

SAMURAI
05.09.2005, 15:47
Dort glücklich werden wo man geboren ist. z.B. Türkei !

Gärtner
05.09.2005, 16:09
Dumpfer NPD-Agitprop
Spam & sonst nichts.

Stahlschmied
05.09.2005, 16:10
Dort glücklich werden wo man geboren ist. z.B. Türkei !Falsch. Nach dem Abstammungsprinzip kann ein Neger selbst wenn er 300 Jahre in Deutschland lebt und seinen Nachwuchs hinterlässt kein Deutscher sein.

Gärtner
05.09.2005, 16:42
Nach dem Abstammungsprinzip können auch die brunzdümmsten Idioten arische Helden sein.

Da lob ich mir doch die Zuwanderung Qualifizierter.

Stahlschmied
05.09.2005, 16:48
Nach dem Abstammungsprinzip können auch die brunzdümmsten Idioten arische Helden sein.

Da lob ich mir doch die Zuwanderung Qualifizierter.Ja ja, lesen Sie mal Staatsangehörigkeit und Reichsbürgerrecht von Dr. Berhard Lösener (ehemaliger Ministerialrat im Reichsministerium des Innern, Berlin).

Gärtner
05.09.2005, 16:51
Ja ja, lesen Sie mal Staatsangehörigkeit und Reichsbürgerrecht von Dr. Berhard Lösener (ehemaliger Ministerialrat im Reichsministerium des Innern, Berlin).
Warum soll ich mir die kommentierenden Exkremente eines Nazideppen zu den Nürnberger Rassegesetzen antun, du Troll?

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Das NS-Pack und seine wirren Ideen modern seit 60 Jahren auf dem Grund einer Jauchegrube vor sich hin. Was kann ich dafür, daß du jeden Tag mit Kopfsprung hineinhüpfst?

Bodenplatte
05.09.2005, 16:57
Irgendwas inhaltliches, Entleerter?

Gärtner
05.09.2005, 17:00
Irgendwas inhaltliches, Entleerter?
Nichts, was du begreifen könntest, abschreibender Nazidepp.

Würfelqualle
05.09.2005, 17:31
Seit lieb zueinander.




:D



Gruss von der Würfeldingsbums

WALDSCHRAT
05.09.2005, 17:35
Es ist nur noch peinlich, wie die "nationale Truppe" hier versucht, mit "Argumenten" zu "überzeugen".

Entschuldigt die vielen Gänsefüßchen - ich kann nicht anders!

Henning

damokles
05.09.2005, 18:43
Warum soll ich mir die kommentierenden Exkremente eines Nazideppen zu den Nürnberger Rassegesetzen antun, du Troll?

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Das NS-Pack und seine wirren Ideen modern seit 60 Jahren auf dem Grund einer Jauchegrube vor sich hin. Was kann ich dafür, daß du jeden Tag mit Kopfsprung hineinhüpfst?

Tragisches Schiksal eines Gelehrten....vom sachlich mit sachkundigen Argumenten disskutierenden....zum schwachsinnig daheredenen dümmlichen Pöbler.
Genau desswegen modert und dümpelt die rechte Jauchengrube seid 60 Jahren...weil sie noch keiner totreden konnte.
Tragisch...tragisch... :( :(

Gärtner
05.09.2005, 19:27
Tragisches Schiksal eines Gelehrten....vom sachlich mit sachkundigen Argumenten disskutierenden....zum schwachsinnig daheredenen dümmlichen Pöbler.
Na, wie im Englischen Klub formulierst du auch nicht gerade...

Du wirst mir sicherlich erklären können, welch Erhellendes du aus der Lektüre eines NS-Rassegesetzkommentators beziehen willst.

Dir sind die Konsequenzen des NS-Rassewahns bekannt, ja? Was am Hinweis auf diese Tatsache "dümmlich" oder pöbelnd sein soll, bleibt dein Geheimnis.


Genau desswegen modert und dümpelt die rechte Jauchengrube seid 60 Jahren...weil sie noch keiner totreden konnte.
Tragisch...tragisch... :( :(
In jeder Gesellschaft gibt es einen gewissen Bodensatz von haßerfüllten Wirrköpfen. Schön, daß sie in dir ihren verdienten Sachwalter gefunden haben.

Stahlschmied
05.09.2005, 21:23
Seit lieb zueinander. Nein. :2faces:

Bodenplatte
05.09.2005, 21:27
Es ist nur noch peinlich, wie die "nationale Truppe" hier versucht, mit "Argumenten" zu "überzeugen".

Entschuldigt die vielen Gänsefüßchen - ich kann nicht anders!

Henning

...........

Meister Lampe
05.09.2005, 21:40
Im obigen Signaturbildchen enthüllt: Das neueste Hobby der NPD-Kameraden!
Gemeinschaftliches Flußstehen doppeltem Händedruck!

Demnächst olympisch? :2faces:

malnachdenken
06.09.2005, 06:26
Die NPD lehnt die geplante EU-Diktatur ab und fordert ein Europa selbstbestimmter und freier Völker.
Nur wenn das Selbstbestimmungsrecht geachtet wird, ist wahre Freundschaft und Völkerverständigung möglich. Deshalb ist die natürliche Organisationsform eines Volkes der Nationalstaat, in dem ein Volk seine Interessen wahren und seine Zukunft sichern kann.


aha...."EU-Diktatur" loooooooooooooool
du weißt schon, was die EU ausmacht im gegensatz zu bspw den USA?





Unter dem Schlagwort der »multikulturellen Gesellschaft« planen US-Imperialisten und linke Ideologen die Veränderung des deutschen Volkscharakters und den Umbau Deutschlands zu einem Vielvölkerstaat.



uhhhh da "planen" welche richtig dran :)) :)) :))

die npd ist ja mal richtig paranoid.

malnachdenken
06.09.2005, 06:26
Falsch. Nach dem Abstammungsprinzip kann ein Neger selbst wenn er 300 Jahre in Deutschland lebt und seinen Nachwuchs hinterlässt kein Deutscher sein.


"abstammungsprinzip"... echt peinliche zeug, was du hier von dir gibst...

damokles
09.09.2005, 16:44
Na, wie im Englischen Klub formulierst du auch nicht gerade...

Du wirst mir sicherlich erklären können, welch Erhellendes du aus der Lektüre eines NS-Rassegesetzkommentators beziehen willst.

Dir sind die Konsequenzen des NS-Rassewahns bekannt, ja? Was am Hinweis auf diese Tatsache "dümmlich" oder pöbelnd sein soll, bleibt dein Geheimnis.


In jeder Gesellschaft gibt es einen gewissen Bodensatz von haßerfüllten Wirrköpfen. Schön, daß sie in dir ihren verdienten Sachwalter gefunden haben.

Wir sind nicht im englischen Club...sondern in Deutschland :2faces:

Wenn Du mir sagste wer hier NS-Rassegesetzkommentator ist, können wir vieleicht disskutieren...deinen Geist erhellen kann ich sicher nicht...sorry.

Die Konzequenzen des NS-Rassenwahns sind mir sehr wohl bekannt.Nur nicht das was nach 60 Jahren vom tatsächlichen, damaligen Wahn übrig geblieben ist. Da kennst Du dich scheinbar besser aus. Also erhelle meinen Geist

Den letzten Teil gebe ich Dir mit allen Ehren und demütiger Haltung zurück....denn bisher wurde nie bewiesen auf welcher Seite ein gewisser Bodensatz von hasserfüllten Wirrköpfen wirklich steht. Rechts oder Links.

Wenn Du disskutieren willst ....gerne.Dummquatschen kannst Du woanders.Bitte respektiere das.
Danke.

SAMURAI
10.09.2005, 14:10
Ich wäre schon froh wenn wir unsere eigene Kultur erhalten/behalten können.

Um die anderen Kulturen sollen sich doch bitteschon, die anderen kümmern.

Dort wo die anderen Kulturen beheimatet sind ! :]

Feldwebel Schultz
10.09.2005, 14:50
Es ist nur noch peinlich, wie die "nationale Truppe" hier versucht, mit "Argumenten" zu "überzeugen".

Entschuldigt die vielen Gänsefüßchen - ich kann nicht anders!

Henning
Das sag' ich schon eine agnze Weile, mitunter auch solchen Gestalten ins virtuelle gesicht - Kneif' mal einem Ochs ins Horn.

moxx
10.09.2005, 18:00
Das sag' ich schon eine agnze Weile, mitunter auch solchen Gestalten ins virtuelle gesicht - Kneif' mal einem Ochs ins Horn.

schultz, es ist ziemlich armsehlig ständig irgendwelche kopien von npd seiten zu posten, dass enthüllt doch nur, dass mans elbst nicht fähig ist seine meinung zu formulieren.
wenn sich bodenplatte und stahlschmied dazu aufraffen würden einen eigens formulierten beitrag von sich zu geben, wird ihnen bestimmt geantwortet.

das ist doch das problem.

Feldwebel Schultz
11.09.2005, 00:38
schultz, es ist ziemlich armsehlig ständig irgendwelche kopien von npd seiten zu posten, dass enthüllt doch nur, dass mans elbst nicht fähig ist seine meinung zu formulieren.
wenn sich bodenplatte und stahlschmied dazu aufraffen würden einen eigens formulierten beitrag von sich zu geben, wird ihnen bestimmt geantwortet.

das ist doch das problem.
Hab' ich was anderes behauptet?

Eisbrecher
11.09.2005, 01:52
Kein Wunder das sich viele Rechtsextreme als nationale Sozialisten bezeichnen. Man beachte die Attraktivität sozialistischer Länder für Einwanderer ... ;-)

Gärtner
11.09.2005, 02:20
Die Konzequenzen des NS-Rassenwahns sind mir sehr wohl bekannt.Nur nicht das was nach 60 Jahren vom tatsächlichen, damaligen Wahn übrig geblieben ist. Da kennst Du dich scheinbar besser aus. Also erhelle meinen Geist
Da du lesen kannst, vermagst du auch sicherlich die einschlägigen Einlassungen unserer Rasserassler zur Kennstnis zu nehmen.


Den letzten Teil gebe ich Dir mit allen Ehren und demütiger Haltung zurück....denn bisher wurde nie bewiesen auf welcher Seite ein gewisser Bodensatz von hasserfüllten Wirrköpfen wirklich steht. Rechts oder Links.
Habe ich da eine Auschließlichkeitsfeststellung gemacht? Selbstverständlich gibt es auch linksradikale Wirrköpfe. Nur sind die hier im Forum doch in erkennbarer Minderheit. Es hat also rein statistische Gründe, wenn ich häufiger einem Braunbatz einen Klaps gebe als einem Rotbatz.


Wenn Du disskutieren willst ....gerne.Dummquatschen kannst Du woanders.Bitte respektiere das.
Du hast mir allerdings immer noch nicht erklärt, was an den rassistischen und antisemitischen Exkrementen, die mancher hier absondert, so besonders diskussionswürdig sein soll.

Oder müssen wir hier deiner Meinung nach jeden Tag das Rad neu erfinden?

Eisbrecher
11.09.2005, 02:53
Das Recht auf Heimat ist schlichtweg nichts anderes als die Garantie von privaten Eigentumsrechten. Es ist illusorisch anzunehmen, daß eine kollektive Gruppe von Menschen anhand ihrer ethischen zusammensetzung anspruch auf ein Gebiet hat.
In einer Freien und gerechten Gesellschaft wird letztendlich auf dem Markt und nicht auf dem Kriegsschauplatz entschieden wem was gehört.
Ganz absehen, daß dieses kollektivistische Gefasel von einer heterogenen Interessenlage eines Volks ausgeht, was aber so in der Realität nicht der Fall ist. Oder wie kommt die NPD darauf MICH vertreten zu wollen und das mit Zielsetzungen die nicht die meinigen sind? Es kann auch keine deutsche Selbstbestimmung geben, sondern lediglich die Selbstbestimmung jedes einzelnen Individuums über sich selbst und sein Besitz. Auch der Staat ist keine geeigente Vertretung für MEINE Befürfnisse und Interessen, ganz gleich wie dieser legitimiert wird.
Wer sich überfremdet fühlt kann ja in eine andere Wohngegend unter Ihresgleichen ziehen, anstatt den Menschen vorzuschreiben mit wem diese Zusammenleben sollen oder an wen sie was verkaufen dürfen.

Touchdown
11.09.2005, 10:15
Falsch. Nach dem Abstammungsprinzip kann ein Neger selbst wenn er 300 Jahre in Deutschland lebt und seinen Nachwuchs hinterlässt kein Deutscher sein.
Ja das stimmt und ist dir schonmal aufgefallen, wie bekackt dieses Abstammungsprinzip genau deswegen ist?

Z.B. war ein Vorfahre in meiner väterlichen Ahnenreihe im 15. Jhd. Ungar. So und nach dieser Abstammungskacke wäre ich also auch Ungar, obwohl ich sicher zu weit über 90% deutsche Gene habe! (Deutsche Gene sind übrigens die, die unterm Mikroskop schwarz-rot-gold aussehen und Lederhosen tragen!)

MarekD
11.09.2005, 10:22
Ja das stimmt und ist dir schonmal aufgefallen, wie bekackt dieses Abstammungsprinzip genau deswegen ist?

Z.B. war ein Vorfahre in meiner väterlichen Ahnenreihe im 15. Jhd. Ungar. So und nach dieser Abstammungskacke wäre ich also auch Ungar, obwohl ich sicher zu weit über 90% deutsche Gene habe! (Deutsche Gene sind übrigens die, die unterm Mikroskop schwarz-rot-gold aussehen und Lederhosen tragen!)


Der war gut :)) Und Großdeutsche Gene sind die, die Schwarz-Weiß-Rot sind und wo die Blutkörperchen Pickelhaube tragen, ja :2faces:

In meiner väterlichen Ahnenreihe, waren alle Deutsche Landmenschen. Wenn man jetzt nur die Vaterlinie verfolgt. Aber schon meine Großmutter väterlicherseits stammt aus einer Hugenottenfamilie. Meine Mutter ist bis ins letzte Jahrhundert fast gänzlich ohne deutsche Vorfahren und zu ihren Ahnen (also auch zu meinen) zählen polnische Grafen, tatarische Krieger, Zigeuner (Sorry, ich weiß nicht welcher Volksstamm) und Spanier, Italiener und sicher auch mal ein Deutscher. Aber ich bin ja jetzt offiziell Deutscher, da meine Vaterlinie nur aus deutschen besteht. Die anderen zählen ja nicht :cool:

Dumm sowas, oder?

Der Patriot
11.09.2005, 10:31
Ja das stimmt und ist dir schonmal aufgefallen, wie bekackt dieses Abstammungsprinzip genau deswegen ist?!

Warum? Ein Neger bleibt schwarz, egal wo er lebt und welche Staatsbürgerschaft er hat.


Z.B. war ein Vorfahre in meiner väterlichen Ahnenreihe im 15. Jhd. Ungar. So und nach dieser Abstammungskacke wäre ich also auch Ungar, obwohl ich sicher zu weit über 90% deutsche Gene habe! (Deutsche Gene sind übrigens die, die unterm Mikroskop schwarz-rot-gold aussehen und Lederhosen tragen!)

Der Anteil der Nichtdeutschen (Tschechen, Franzosen,...) unter meinen Vorfahren ist bedeutend höher, trotzdem bin ich Deutscher, weil Deutsch meine Muttersprache ist, ich Deutsch fühle, Deutsch denke und das gesamte Deutsche Land als mein Vaterland sehe.

Anmerkung: Wenn ein Neger, ehrlich und fleißig arbeitet, freundlich ist und gebildet. Stört es mich nicht im geringsten wenn er hier lebt, dann ich er eine bereicherung für unser Land und wenn er auch noch ausgezeichnet Deutsch spricht, kann er gerne hier bleiben.

M. Wittmann
11.09.2005, 10:43
Der Anteil der Nichtdeutschen (Tschechen, Franzosen,...) unter meinen Vorfahren ist bedeutend höher, trotzdem bin ich Deutscher, weil Deutsch meine Muttersprache ist, ich Deutsch fühle, Deutsch denke und das gesamte Deutsche Land als mein Vaterland sehe.

Ich habe auch noch eine Geschichte bereit, unzwar ist meine Mutter in Ungarn geboren.
Nach dem Ersten Weltkrieg flüchteten meine Vorfahren mütterlicherseits aus Deutsch-Südtirol [nicht Trentin!] vor den Italienern zuerst nach Wien, dann nach Budapest. In dem neuen Ungarn gefiel es ihnen gut und meine Großmutter heiratete und lebte dort vierzig Jahre. In diesen vierzig Jahren wurde meine Mutter geboren, doch in frühem Alter kam sie zurück nach Deutschland.

Ich habe keine Scheu bei rechtsgesinnten meine teils-ungarische Abstammung zu offenbaren, ich brauch mich da auch nicht zu rechtfertigen.

Gärtner
11.09.2005, 13:17
Und Großdeutsche Gene sind die, die Schwarz-Weiß-Rot sind und wo die Blutkörperchen Pickelhaube tragen
...hätte ich jetzt nicht schöner sagen können!

:top:

Darf ich diese Redewendung bei passender Gelegenheit verwenden?

Neutraler
11.09.2005, 13:47
Tragisches Schiksal eines Gelehrten....vom sachlich mit sachkundigen Argumenten disskutierenden....zum schwachsinnig daheredenen dümmlichen Pöbler.
Aus dem "Gelehrten" ist ein zweiter "Stephan" geworden. :(

MarekD
11.09.2005, 13:48
...hätte ich jetzt nicht schöner sagen können!

:top:

Darf ich diese Redewendung bei passender Gelegenheit verwenden?


Aber selbstverständlich :]

Gärtner
11.09.2005, 13:56
Aus dem "Gelehrten" ist ein zweiter "Stephan" geworden. :(
Du kannst das sicher begründen, oder bist du zum Nachplapperer geworden?

Neutraler
11.09.2005, 14:32
Ein paar Zitate von der ersten Seite:

Spam & sonst nichts.

Nach dem Abstammungsprinzip können auch die brunzdümmsten Idioten arische Helden sein.

Warum soll ich mir die kommentierenden Exkremente eines Nazideppen zu den Nürnberger Rassegesetzen antun, du Troll?

Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest: Das NS-Pack und seine wirren Ideen modern seit 60 Jahren auf dem Grund einer Jauchegrube vor sich hin. Was kann ich dafür, daß du jeden Tag mit Kopfsprung hineinhüpfst?

Nichts, was du begreifen könntest, abschreibender Nazidepp.
Beleidigungen, Herabqualifizierung des Diskussionspartners a lá "Stephan", keine sachlichen Argumente, sofortige Asoziation des Textes und seiner Argumente mit den Rasselehren der Nationalsozialisten, was absoluter Quatsch ist, da in dem Text keine rassistischen Parolen, geschweige denn rassistische Thesen/Lehren vertreten werden, gelegentlich die Nazi-Moralkeule. Im großen und ganzen übelste Hetze, die eines Gelehrten gar nicht würdig ist :rolleyes:

Gärtner
11.09.2005, 16:15
Ein paar Zitate von der ersten Seite:

Beleidigungen, Herabqualifizierung des Diskussionspartners a lá "Stephan", keine sachlichen Argumente, sofortige Asoziation des Textes und seiner Argumente mit den Rasselehren der Nationalsozialisten, was absoluter Quatsch ist, da in dem Text keine rassistischen Parolen, geschweige denn rassistische Thesen/Lehren vertreten werden, gelegentlich die Nazi-Moralkeule. Im großen und ganzen übelste Hetze, die eines Gelehrten gar nicht würdig ist :rolleyes:
Du sprichst hier verschiedene Beiträge an, die sich auf die Einlassungen mehrerer User beziehen, deren einer implizit sehr wohl Bezug auf die NS-Rasselehre bzw. die Nürnberger Gesetze nahm. Du argumentierst also unredlich.

Wenn du nicht weißt, wer Dr. Berhard Lösener war, dessen Kommentare ich mir Stahlschmieds Meinung nach zu Gemüte führen sollte, kann ich nichts dafür.

Nein, ich bin definitiv nicht der Meinung, mit den Vertretern alt- oder neonazistischer Wirrlehren noch zu diskutieren. Die historischen Früchte ihrer bösartigen Lehre sind bekannt. Ich habe keine Veranlassung, dies noch ernsthaft ein weiteres Mal durchzukauen.

moxx
11.09.2005, 18:55
Hab' ich was anderes behauptet?
nö haste nicht, ich wollte nur für mich sagen, dass ich keine lust habe mit jemanden zu diskutieren, der nicht fähig ist argumente selbst zu formulieren.
da können die copy-posts noch so wahr und richtig sein.

ciasteczko
11.09.2005, 19:35
Deutschland hat sich für den Multi Kulturellen Weg entschieden und wird ihn auch gehen! :] :]

Würfelqualle
11.09.2005, 20:34
Deutschland hat sich für den Multi Kulturellen Weg entschieden und wird ihn auch gehen! :] :]


Du gehörst in ein Zimmer mit 5 liebeshungrigen Ghanesen eingesperrt, mal sehen, ob du dann immer noch von Multikulti Rotze redest.



Gruss von der Würfelqualle

ciasteczko
11.09.2005, 20:40
Du gehörst in ein Zimmer mit 5 liebeshungrigen Ghanesen eingesperrt, mal sehen, ob du dann immer noch von Multikulti Rotze redest.



Gruss von der Würfelqualle

Was willst du damit sagen? Das ich es verdient habe von 5 Männern aus Afrika vergewaltigt zu werden? Du spinnst ja wohl! X(

Gärtner
11.09.2005, 21:25
Du gehörst in ein Zimmer mit 5 liebeshungrigen Ghanesen eingesperrt, mal sehen, ob du dann immer noch von Multikulti Rotze redest.
Abgesehen davon, daß es Ghanaer heißt:

Könntest du uns mit deinen schwülen Erotikphantasien bitte verschonen?

malnachdenken
12.09.2005, 06:47
Du gehörst in ein Zimmer mit 5 liebeshungrigen Ghanesen eingesperrt, mal sehen, ob du dann immer noch von Multikulti Rotze redest.



Gruss von der Würfelqualle
__________________
1. kriminelle Ausländer raus
2. keine Sozialhilfe und Kindergeld mehr für Ausländer
3. kein Geld mehr für Asylanten
4. Austritt aus EU und Nato
5. Wiedereinführung der DM



typisches niveau von würfelqualle... unterste schublade wie immer.

deine sig ist putzig. wurde zwar zuviel phantasie bei den forderungen genutzt, aber putzig ist sie allemal. (nicht zufällig von der npd?) :)) :)) :))

Gothaur
12.09.2005, 08:56
Du sprichst hier verschiedene Beiträge an, die sich auf die Einlassungen mehrerer User beziehen, deren einer implizit sehr wohl Bezug auf die NS-Rasselehre bzw. die Nürnberger Gesetze nahm. Du argumentierst also unredlich.

Wenn du nicht weißt, wer Dr. Berhard Lösener war, dessen Kommentare ich mir Stahlschmieds Meinung nach zu Gemüte führen sollte, kann ich nichts dafür.

Nein, ich bin definitiv nicht der Meinung, mit den Vertretern alt- oder neonazistischer Wirrlehren noch zu diskutieren. Die historischen Früchte ihrer bösartigen Lehre sind bekannt. Ich habe keine Veranlassung, dies noch ernsthaft ein weiteres Mal durchzukauen.
Aber zum kotzen reicht es ja wohl durchaus. :cool:
Das ist ja auch wie draufhauen, wenn Dritte, z.B. der Staat mit seinen Gesetzen festhalten.
Und die Gesetze beschützen dich einerseits, und knebeln sie andererseits.
Und weil Du ja ständig auch wiederholst, wie lächerlich klein die Bewegung ist, und wie sehr sie am Boden ist, wirkt deine Aktion auch mehr wie ein drauftreten. :rolleyes:
Gothaur

Praetorianer
12.09.2005, 10:09
Aber zum kotzen reicht es ja wohl durchaus. :cool:
Das ist ja auch wie draufhauen, wenn Dritte, z.B. der Staat mit seinen Gesetzen festhalten.
Und die Gesetze beschützen dich einerseits, und knebeln sie andererseits.
Und weil Du ja ständig auch wiederholst, wie lächerlich klein die Bewegung ist, und wie sehr sie am Boden ist, wirkt deine Aktion auch mehr wie ein drauftreten. :rolleyes:
Gothaur

Hallo Gothaur,

inwiefern hält denn in diesem Falle der Staat mit seinen Gesetzen fest? Was Bodenplatte hier online stellt, ist doch niht wirklich gesetzwidrig oder? Ich finde es schon ganz richtig, wenn jemand seine Meinung zu diesem Thema klar sagt, denn in einem Punkt hat er definitiv Recht, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema und dafür, dass er keine Lust hat, immer wieder diesselben Diskussionen zu führen, habe ich durchaus Verständnis.

In dem ersten Satz dieses Artikels, geht es darum, jedem ein Recht auf Heimat und Schutz vor Vertreibung zuzugestehen!

Ein paar Absätze später geht es darum, dass Menschen, aufgrund ihrer Ethnie (also nicht nur Menschen, die hier seit zwei Jahren arbeiten und ohnehin zurückwollen, sondern durchaus welche in zweiter oder dritter Generation) aus ihrer Heimat (denn nichts anderes ist Deutschland für einen Deutschen mit Migrationshintergrund in der dritten Generation) vertrieben werden sollen.

Ich habe schon in vielen Threads meine Meinung zum Thema Zuwanderung gesagt, ich bin der Meinung, es wurden sehr viele Fehler gemacht, die Gefahren werden schöngeredet, die Zustände verschwiegen, aber DAS kann doch unmöglich die Lösung sein.

Wie diese "Zurückführung" unter einer NPD-Regierung aussähe, wäre ich mal gespannt, die zahlten denen bestimmt nicht 10 Millionen Flugtickets!

SAMURAI
12.09.2005, 14:50
Ich möchte alle Kulturen erhalten. Aber bitte dort wo sie herkommen. Ich denke wir haben Mühe genug unsere Kultur zu erretten.

malnachdenken
12.09.2005, 16:05
Ich möchte alle Kulturen erhalten. Aber bitte dort wo sie herkommen. Ich denke wir haben Mühe genug unsere Kultur zu erretten.


dann möchtest du also öfters in die gegenden, in denen "andere" kulturen vorherrschen, hinfahren ?

Liegnitz
12.09.2005, 19:39
Überfremdung und Einwanderung stoppen!

Jeder Mensch hat das Recht auf Heimat und auf Schutz vor Vertreibung.
Das Recht auf Heimat ist ein Menschenrecht. Es besteht unabhängig von zwischenstaatlichen Vereinbarungen, durch die es auch nicht abgeschafft werden kann. Das Recht auf Heimat ist das wichtigste der kollektiven Menschenrechte und die Grundlage für die Erhaltung des Friedens. Der Heimatbegriff wird weltweit in räumlicher, ethnischer und kultureller Hinsicht verstanden. Dadurch werden das Heimatland, die historisch über Jahrhunderte ansässigen Volksgruppen sowie ihre kulturellen Traditionen, Leistungen und Errungenschaften zu Schutzobjekten. Volkstum und Kultur sind wesentliche Grundlagen für die Würde des Menschen.

Die europäischen Völker sind in ihrer
Selbständigkeit und auch als Träger der kulturellen Vielfalt in mehrfacher Hinsicht bedroht, die Stichworte sind Masseneinwanderung, Kulturimperialismus, Umweltzerstörung und Globalisierung. Und im Zuge des EU-Superstaates sollen die europäischen Völker nun auch noch ihre politische Selbstbestimmung verlieren. Am Beispiel des ehemaligen Jugoslawiens läßt sich erahnen, welche Konflikte diesem geplanten Vielvölkerstaat bevorstehen. Denn Völker unterscheiden sich durch Sprache, Herkunft, geschichtliche Erfahrung, Religion, Wertvorstellungen und ihr Bewußtsein. Ihrer kulturellen Eigenart werden sich die Völker besonders dann und dort bewußt, wo diese gefährdet ist.

Die NPD lehnt die geplante EU-Diktatur ab und fordert ein Europa selbstbestimmter und freier Völker.
Nur wenn das Selbstbestimmungsrecht geachtet wird, ist wahre Freundschaft und Völkerverständigung möglich. Deshalb ist die natürliche Organisationsform eines Volkes der Nationalstaat, in dem ein Volk seine Interessen wahren und seine Zukunft sichern kann.

Die Zahl der offiziell in Deutschland lebenden Ausländer ist in den letzten Jahren auf fast zehn Millionen gestiegen! Der Zustrom von Ausländern hat damit das Ausmaß einer Völkerwanderung angenommen. In einem der am dichtesten besiedelten Staaten der Welt ist die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlagen nur möglich, wenn die durch Einwanderung bedingte Bevölkerungszunahme beendet wird. Die Aufnahmefähigkeit für Ausländer aus fremden Kulturkreisen ist nicht nur erschöpft, sondern bereits überschritten. Statt unsinniger Integrationspolitik muß eine konsequente Rückführung der hier lebenden Ausländer in ihre Heimat betrieben werden. Die Masseneinwanderung stellt eine Verletzung unseres Heimat- und Selbstbestimmungsrechtes dar.

Unter dem Schlagwort der »multikulturellen Gesellschaft« planen US-Imperialisten und linke Ideologen die Veränderung des deutschen Volkscharakters und den Umbau Deutschlands zu einem Vielvölkerstaat. Dadurch werden mutwillig gesellschaftliche und ethnische Konflikte in einem noch unbekannten Ausmaß geschürt. Von der Mehrheit der Deutschen werden diese »multikulturellen« Experimente abgelehnt, doch der Mehrheitswille wird von den Machthabern ignoriert. Dagegen muß der nationale Widerstand organisiert werden. Deutschland darf kein Einwanderungsland sein und kein Vielvölkerstaat werden!

Wir fordern:

Eine lebenswerte Umwelt, die uns Heimat ist und Geborgenheit vermittelt.

Die Wahrung des deutschen Selbstbestimmungsrechts – Kein Wahlrecht für Ausländer!

Die Wahrung der deutschen Identität – Keine Doppelstaatsbürgerschaft!

Sofortige Beendigung der Masseneinwanderung und schrittweise Rückführung hier lebender Fremder in ihre Heimat.

Förderung deutscher Kultur und Beendigung der gezielten Umerziehung und Überfremdung durch Politik und Medien.

www.npd.de
Da kann ich nur voll mitgehen. :dr:

Eislady
12.09.2005, 22:31
Ich schliesse mich da an:)

malnachdenken
13.09.2005, 06:28
billigste npd-parolen. falsche ausgangsthese und nichtmögliche forderungen.

komisch, npd beruft sich auf die mehrheit der deutschen, weil sie ihre meinung vertreten, jedoch scheint das volk das nicht so zu sehen...

Liegnitz
13.09.2005, 10:09
billigste npd-parolen. falsche ausgangsthese und nichtmögliche forderungen.

komisch, npd beruft sich auf die mehrheit der deutschen, weil sie ihre meinung vertreten, jedoch scheint das volk das nicht so zu sehen...
Na klar. Alles was euch nicht in den Kram paßt ist einfach reche Propaganda.

Wenns danach ginge, würde die Rot-Grünen Parolen ja nur Propanda sein.

malnachdenken
13.09.2005, 10:36
Na klar. Alles was euch nicht in den Kram paßt ist einfach reche Propaganda.

Wenns danach ginge, würde die Rot-Grünen Parolen ja nur Propanda sein.


nein, einfach weil die forderungen nicht durchführbar sind. ebenfalls die ausgangsthesen falsch sind.

Liegnitz
13.09.2005, 10:41
nein, einfach weil die forderungen nicht durchführbar sind. ebenfalls die ausgangsthesen falsch sind.


Eine lebenswerte Umwelt, die uns Heimat ist und Geborgenheit vermittelt.Eine lebenswerte Umwelt, die uns Heimat ist und Geborgenheit vermittelt.

Die Wahrung des deutschen Selbstbestimmungsrechts – Kein Wahlrecht für Ausländer!

Die Wahrung der deutschen Identität – Keine Doppelstaatsbürgerschaft!

Sofortige Beendigung der Masseneinwanderung und schrittweise Rückführung hier lebender Fremder in ihre Heimat.

Förderung deutscher Kultur und Beendigung der gezielten Umerziehung und Überfremdung durch Politik und Medien.


Warum soll dies nicht durchführbar sein? ?(

Lord Solar Plexus
13.09.2005, 10:43
Na klar. Alles was euch nicht in den Kram paßt ist einfach reche Propaganda.


Falsch. deine Vorurteile verstellen dir den Blick für andere Perspektiven und jeglichen Erkenntnisgewinn.



Wenns danach ginge, würde die Rot-Grünen Parolen ja nur Propanda sein.

Es gibt gute und schlechte Begründungen. Die der NPD halte ich für unter aller Kanone.

Liegnitz
13.09.2005, 10:45
Falsch. deine Vorurteile verstellen dir den Blick für andere Perspektiven und jeglichen Erkenntnisgewinn.



Es gibt gute und schlechte Begründungen. Die der NPD halte ich für unter aller Kanone.
So alles?
Ich halte z.b. manches von SPD-Schilly ganz in Ordnung.

Lord Solar Plexus
13.09.2005, 10:52
Eine lebenswerte Umwelt, die uns Heimat ist und Geborgenheit vermittelt.Eine lebenswerte Umwelt, die uns Heimat ist und Geborgenheit vermittelt.


Das behaupten alle und dafür kann man auch die Grünen wählen.



Die Wahrung des deutschen Selbstbestimmungsrechts – Kein Wahlrecht für Ausländer!


Verstößt gegen EU-Recht. Deutsche dürfen im Gegenzug auch im Ausland wählen. Was das kommunale Wahlrecht angeht, ist das durchaus richtig, denn es entspricht dem Grundgedanken der Demokratie, dass das, was alle angeht, auch von allen entschieden werden muss.



Die Wahrung der deutschen Identität – Keine Doppelstaatsbürgerschaft!


Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Deutsche Identität ist nichts statisches, sondern hat sich über die Jahrhunderte immer gewandelt. Ergo ist der Wandel formal nicht tragisch. Und auch konkret ist es nicht wild, wenn jemand sich als Deutschtürke fühlt - sonst muss man konsequent den Deutschamerikanern verbieten, sich in irgendeiner Weise deutsch zu fühlen.

Was die Staatsbürgerschaft angeht, sind es ganz konkrete Probleme, etwa der Verlust von Rentenzahlungen in der Heimat bei einem Wechsel.



Sofortige Beendigung der Masseneinwanderung und schrittweise Rückführung hier lebender Fremder in ihre Heimat.


Ersteres ist längst passiert, zweiteres entweder auch oder es ist Unfug. Warum? Weil es das Problem weltweiter Migration nicht löst. Die Leute oder ihre Freunde kommen eben wieder. Mit anderen Worten: du verlangst den Aufbau einer riesigen Bürokratie, die immer nur den Kreislauf ankurbelt.



Förderung deutscher Kultur und Beendigung der gezielten Umerziehung und Überfremdung durch Politik und Medien.


Die deutsche Kultur wird seit langem gefördert. Eine Umerziehung findet nicht statt. Einheitspolitik oder Einheitsmedien gibt es nicht. Ich werde dir kein einziges Beispiel nennen, so eine Selbstverständlichkeit ist mir echt zu blöd.

Lord Solar Plexus
13.09.2005, 10:53
So alles?
Ich halte z.b. manches von SPD-Schilly ganz in Ordnung.

Ich bin ein großer Bewunderer des Bundesinnenministers.

damokles
18.09.2005, 16:16
Die deutsche Kultur wird seit langem gefördert. Eine Umerziehung findet nicht statt. Einheitspolitik oder Einheitsmedien gibt es nicht. Ich werde dir kein einziges Beispiel nennen, so eine Selbstverständlichkeit ist mir echt zu blöd.

Diese paar Sätze spiegeln die gesammte Linke Ideologie wieder."Es ist nicht so...oder so.Aber ich werde mich dazu nicht äußern,weil mir das zu blöd ist."
loooooool Dämlicher kann man sich nicht outen.Sorry ich meinte ungeschickter.