PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Deutschland zeigt Mohammed Karikaturen



Expice
28.08.2012, 23:18
Hey ich bin gerade auf diesen Beitrag von RT gestoßen und wunder mich, dass es in unseren Medien nicht erwähnt wird!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&amp;list=HL1346192146&amp;feature=mh_l olz" target="_blank">
http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&amp;list=HL1346192146&amp;feature=mh_l olz
(http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_lolz)

Pro Deutschland haben auf einer Demonstation Mohammedkarikaturen öffentlich zur Schau gestellt.

Was haltet ihr davon?

Azaloth
28.08.2012, 23:21
Ich denke mal sie wollen die Muslime wieder zu unüberlegten Taten bringen, damit sie anschließend gegen diese hetzen können.

Argutiae
28.08.2012, 23:22
RT-News gleichmal bei FB "gelikt". Nun bin ich auf dem laufenden. ...

Argutiae
28.08.2012, 23:23
Ich denke mal sie wollen die Muslime wieder zu unüberlegten Taten bringen, damit sie anschließend gegen diese hetzen können.

Hetze wäre das nicht. Eher Fakten. ...

Azaloth
28.08.2012, 23:24
Hetze wäre das nicht. Eher Fakten. ...

Fakten? Naja. Fakten wären es, wenn durch solche Sachen etwas empirisch bewiesen werden würde, aber das tut es im Prinzip nicht.

Argutiae
28.08.2012, 23:26
Fakten? Naja. Fakten wären es, wenn durch solche Sachen etwas empirisch bewiesen werden würde, aber das tut es im Prinzip nicht.

Na, eigentlich schon ...

Wolf Fenrir
28.08.2012, 23:47
Genial diese Leute ! die den Muselmanen provozieren !!!:D:cool:

Azaloth
29.08.2012, 00:19
Na, eigentlich schon ...

Eben nicht, sie versuchen damit Vorurteile zu schüren, gänzlich ignorierend, dass die gewaltbereitesten herauslockt, obwohl diese keine Mehrheit bilden.

Argutiae
29.08.2012, 00:23
Eben nicht, sie versuchen damit Vorurteile zu schüren, gänzlich ignorierend, dass die gewaltbereitesten herauslockt, obwohl diese keine Mehrheit bilden.

Keine Vorurteile :auro:

Guck doch mal in den nahen Osten...

opppa
29.08.2012, 07:51
1) Who the dingens is "FT"?

2) Die Provokation unserer mohammedanischen Freunde wird hier in Deutschland langsam zur üblichen Methode. So musste ich heute morgen in der WAZ, die nun wirklich nicht für ihre Mohammedanerfeindlichkeit bekannt ist, lesen, daß man sich in Deutschland mit der Absicht trägt, den Sex mit Tieren zu verbieten.
(Diesen Artikel hat die WAZ - wohl aus Sicherheitsgründen - nicht ins Netz gestellt!)

:D

Mr.Smith
29.08.2012, 07:55
Eben nicht, sie versuchen damit Vorurteile zu schüren, gänzlich ignorierend, dass die gewaltbereitesten herauslockt, obwohl diese keine Mehrheit bilden.

Vorurteile ?
Überall wo der Islam an der Macht ist herrschen Intoleranz, Gewalt und Dummheit. Der Islam ist derzeit überall auf der Welt für 95 % aller aus religiösen Gründen begangenen Hassverbrechen verantwortlich.
Er ist ein Sammelbecken für faschistoide Spinner, Terroristen, Pädophile und anderen Abschaum. Er zerstört überall wo er Fuß faßt Demokratie, Kultur und Freiheit.

Traurig ist nur, daß sich in Deutschland nicht viel mehr Menschen dieser Religion in den Weg stellen, weil sie Angst vor der islamhörigen Obrigekeit haben.

Doppelagent
29.08.2012, 08:08
Was haltet ihr davon?

langweiler.

Sterntaler
29.08.2012, 08:11
mal sehen.

Schwarzer Rabe
29.08.2012, 08:16
Pro Deutschland haben auf einer Demonstation Mohammedkarikaturen öffentlich zur Schau gestellt.

Was haltet ihr davon?
Warum auch nicht? Keinen Meter den Muselhorden!

detti
29.08.2012, 10:10
Ich denke mal sie wollen die Muslime wieder zu unüberlegten Taten bringen, damit sie anschließend gegen diese hetzen können.

Jedes Mittel ist Recht um den Muslim die Maske von der Fratze zu reißen !

Demokrat
29.08.2012, 10:19
Man kommt nicht umzu, sich zu fragen, ob die Pro-Leute auch noch was anderes auf Lager haben, als ihre muslimischen Mitbürger zu provozieren. Denn sie provozieren alle Anhänger des Islam und nicht nur die gewaltbereiten. Andererseits sind solche Karikaturen natürlich von der Meinungsfreiheit gedeckt, und die in Deutschland lebenden Muslime müssen sich das gefallen lassen. Aber Pro sind schon eine armselige Partei, wenn dies der einzige Punkt aus ihrem Programm ist, den sie bewerben möchten: Die Provokation mittels einer Karikatur.

fatalist
29.08.2012, 10:28
Selbst solche Provokationen schaffen es nicht in die Nachrichten.
Die Zensur der rechten Parteien wird eisern durchgezogen: Totschweigen.

Die Petze
29.08.2012, 10:50
Hey ich bin gerade auf diesen Beitrag von RT gestoßen und wunder mich, dass es in unseren Medien nicht erwähnt wird!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_l olz" target="_blank">
http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_l olz
(http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_lolz)

Pro Deutschland haben auf einer Demonstation Mohammedkarikaturen öffentlich zur Schau gestellt.

Was haltet ihr davon?

Kontraproduktiv !

Hauskatze
29.08.2012, 10:52
Man hätte die Zuwanderung begrenzen sollen, warum hat man das nicht gemacht ??? Ich frage mich warum sich gewisse Leute als Retter aufspielen, die doch einst als Brandstifter tätig gewesen sind. Bsp: Sarazin, einst Mitglied im Berliner Senat wollte er doch schon in den 70er Jahren West-Berlin an die DDR verkaufen !!!!

Houseworker
29.08.2012, 10:54
Ich denke mal sie wollen die Muslime wieder zu unüberlegten Taten bringen, damit sie anschließend gegen diese hetzen können.

Mal abgesehen davon, dass Moslem eh nur unüberlegt, weil nach dem Koran, handeln, weist PRO völlig zu Recht, auf die Gefahren der Islamisierung hin!

berty
29.08.2012, 12:12
Hey ich bin gerade auf diesen Beitrag von RT gestoßen und wunder mich, dass es in unseren Medien nicht erwähnt wird!


(http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_lolz)

Pro Deutschland haben auf einer Demonstation Mohammedkarikaturen öffentlich zur Schau gestellt.

Was haltet ihr davon?

Ich warte nur darauf, dass die Aktionen von Pro Dingsda und deren Anliegen mittels Karikaturen aufbereitet werden. Diese Pro-Gruppen sind wohl doch nicht wichtig genug für eine provokante Auseinandersetzung. Bis jetzt suche ich im Netz jedenfalls vergebens danach.

hubb
29.08.2012, 15:59
Ich weis nicht ob dass sein muss -- aber man stelle sich vor der "Künstler" in Kassel hätte statt einer Jesus Figur eine Mohamed Figur genommen mit dem Spruch ..He ich habe Deine Mutter...ihr wisst schon ..Christen sollen dass "Kunst nennen" ich finde es nur bescheuert und blöde

Niesmitlust
30.08.2012, 07:29
Mit Mohammed-Karikaturen werden die Leute, die sich bisher zuwenig mit dem Islam auseinandergesetzt haben, sie nur als hasserfüllte intolerante Spinner sehen. Wenn sie gegen den Islam demonstrieren, dann besser mit starken Argumenten. Da gibt es doch soviel. Einfach mal aus dem Leben Mohammeds erzählen wie beispielsweise vom Massaker von Medina. Viele glauben ja immer noch, Mohammed wäre ein frommer sympathischer Mann gewesen.

Mr.Smith
30.08.2012, 07:41
Plakate gegen Radikalisierung. Muslime sind aufgebracht.

http://www.n-tv.de/politik/Muslime-sind-aufgebracht-article7089176.html


Islamistische Radikalisierung ist auch in Deutschland längst verbreitet. Mit einer Kampagne auf Plakaten, in Zeitungen und im Internet sollen vor allem junge Leute angesprochen werden. Die Türkische Gemeinde und die Antidiskriminierungsstelle des Bundes wollen die Aktion jedoch stoppen, weil sie den Anschein der "Stigmatisierung einer ganzen Gruppe" wecke.
Eine Plakataktion des Bundesinnenministeriums zur Werbung für eine "Sicherheitspartnerschaft" mit Muslimen in Deutschland ist auf Kritik gestoßen. Die Türkische Gemeinde forderte Innenminister Hans-Peter Friedrich auf, die Aktion zu stoppen. Der Vorsitzende der Gemeinde, Kenan Kolat, warf dem Ministerium vor, die Kampagne nicht mit den muslimischen Verbänden abgestimmt zu haben....


Was gibt es da noch zu stigmatisieren ? Mindestens 2.000.000 Assi-Alis in Deutschland sind bekennende Islamisten. Dieser Abschaum gehört einfach ausgewiesen.
Und seit wann hat ein Minister irgendeine Aktion mit irgendeinem dahergelaufenen Musel-Funktionär abzustimmen ? Grössenwahn oder was ?

Bodenheim
30.08.2012, 07:44
Ich finde es jedes Mal wieder lustig, wie den Politikern ihr Multi-Kulti-Quatsch um die Ohren fliegt.
Egal was sie machen, es geht einfach in die Hose. Ich finds lustig.

Dabei weiß längst jeder, dass dieses ganze Gesellschaftskonzept keine Zukunft hat.

Corpus Delicti
30.08.2012, 07:53
Nichts in den Nachrichten mitgekriegt davon.
Alle Welt weiß was in Deutschland los ist,nur die Deutschen wissen es nicht.

detti
30.08.2012, 08:07
Mit Mohammed-Karikaturen werden die Leute, die sich bisher zuwenig mit dem Islam auseinandergesetzt haben, sie nur als hasserfüllte intolerante Spinner sehen. Wenn sie gegen den Islam demonstrieren, dann besser mit starken Argumenten. Da gibt es doch soviel. Einfach mal aus dem Leben Mohammeds erzählen wie beispielsweise vom Massaker von Medina. Viele glauben ja immer noch, Mohammed wäre ein frommer sympathischer Mann gewesen.

Mohammed wäre in der heutigen Zeit als "Kinderbeglücker" im Knast

Springpfuhl
30.08.2012, 08:16
Mohammed wäre in der heutigen Zeit als "Kinderbeglücker" im Knast

In Europa, aber nicht in den islamischen Ländern.

Springpfuhl
30.08.2012, 08:20
Ich warte nur darauf, dass die Aktionen von Pro Dingsda und deren Anliegen mittels Karikaturen aufbereitet werden. Diese Pro-Gruppen sind wohl doch nicht wichtig genug für eine provokante Auseinandersetzung. Bis jetzt suche ich im Netz jedenfalls vergebens danach.

Für Provokation seid ihr zuständig, mit Euren Moscheen.
Es ist ja sintflutartig, was mitten in Deutschland gepredigt wird.

detti
30.08.2012, 08:21
Du hast Recht,
die islamischen Länder hinken der kulturellen Entwicklung um 800 Jahre hinterher.

berty
30.08.2012, 09:23
Für Provokation seid ihr zuständig, mit Euren Moscheen.
Es ist ja sintflutartig, was mitten in Deutschland gepredigt wird.

Ach, iwo. Der Bau von Gotteshäusern ist keine Provokation.

Reilinger
30.08.2012, 09:26
Ach, iwo. Der Bau von Gotteshäusern ist keine Provokation.

Wenn darin zu Mord un Totschlag aufgerufen wird, ist das durchaus eine Form der Provokation.

Springpfuhl
30.08.2012, 09:30
Ach, iwo. Der Bau von Gotteshäusern ist keine Provokation.

Eure Moscheen sind keine Gotteshäuser, eher Orte für Hasspredigten.

berty
30.08.2012, 09:47
Wenn darin zu Mord un Totschlag aufgerufen wird, ist das durchaus eine Form der Provokation.

Gläubige anderer Religionen oder Weltanschauungen werden diese Gotteshäuser meiden und können daher nicht provoziert werden. Außerdem wird in einem Gotteshaus nicht zu Mord und Totschlag aufgerufen. Jedenfalls in der Regel nicht.

Springpfuhl
30.08.2012, 09:53
Gläubige anderer Religionen oder Weltanschauungen werden diese Gotteshäuser meiden und können daher nicht provoziert werden. Außerdem wird in einem Gotteshaus nicht zu Mord und Totschlag aufgerufen. Jedenfalls in der Regel nicht.

In einer Moschee wird immer aus dem Koran zitiert, und im Koran geht es immer darum, die "Ungläubigen" zu beschimpfen, zu bedrohen und zu vernichten. Hass und Gewalt sind die Grundlagen jeder Moschee.

berty
30.08.2012, 09:57
In einer Moschee wird immer aus dem Koran zitiert, und im Koran geht es immer darum, die "Ungläubigen" zu beschimpfen, zu bedrohen und zu vernichten. Hass und Gewalt sind die Grundlagen jeder Moschee.

Und ich dachte die Grundlage eines jeden Bauwerkes bestünde aus dem Fundament. Imponierend wie ein Sudetendeutscher über Hass und Gewalt in Moscheen Bescheid weiß. Konvertiert? Na, sicher.

Bulldog
30.08.2012, 10:02
Und ich dachte die Grundlage eines jeden Bauwerkes bestünde aus dem Fundament. Imponierend wie ein Sudetendeutscher über Hass und Gewalt in Moscheen Bescheid weiß. Konvertiert? Na, sicher.

Erschreckend ist die Naivität der Linken gegenüber dem Islam.
Natürlich sind Moscheen im Land der Ungläubigen Eroberungsforts, in denen zum Kampf gegen die Ungläubigen aufgerufen wird, in denen Hass gegen die Ungläubigen gepredigt wird.

Wer etwas anderes behauptet, ist entweder ein naiver Idiot oder ein perfider Lügner.

Springpfuhl
30.08.2012, 10:02
Und ich dachte die Grundlage eines jeden Bauwerkes bestünde aus dem Fundament. Und eben dem Koran. Da liegt nämllich der Hund begraben.


Imponierend wie ein Sudetendeutscher über Hass und Gewalt in Moscheen Bescheid weiß.
Das weiss inzwischen wohl jeder in Deutschland, dank der türkisch-islamischen Kulturbereicherer Deiner Sorte.


Konvertiert? Na, sicher. Du hast echt einen Dachschaden!

berty
30.08.2012, 10:06
Und eben dem Koran. Da liegt nämllich der Hund begraben.


Das weiss inzwischen wohl jeder in Deutschland, dank der türkisch-islamischen Kulturbereicherer Deiner Sorte.

Du hast echt einen Dachschaden!

Du bist echt ein Gesamtkunstwerk. Koransachverständiger, Bauphysiker und auch noch Ferndiagnostiker. Damit du deine Fähigkeiten noch weiter schulen kannst, werde ich dir die Zeit dazu geben.

Bulldog
30.08.2012, 10:08
Du bist echt ein Gesamtkunstwerk. Koransachverständiger, Bauphysiker und auch noch Ferndiagnostiker. Damit du deine Fähigkeiten noch weiter schulen kannst, werde ich dir die Zeit dazu geben.

Da du bezüglich des Koran des Islam, Imamen und Moscheen, den vollen Durchblick zu haben scheinst, kannst du uns ja mal erzählen, was deiner Meinung nach in den Moscheen so stattfindet.

berty
30.08.2012, 10:10
Erschreckend ist die Naivität der Linken gegenüber dem Islam.
Natürlich sind Moscheen im Land der Ungläubigen Eroberungsforts, in denen zum Kampf gegen die Ungläubigen aufgerufen wird, in denen Hass gegen die Ungläubigen gepredigt wird.

Wer etwas anderes behauptet, ist entweder ein naiver Idiot oder ein perfider Lügner.

Ich denke, dass der Hass weniger in den Gotteshäusern gepredigt wird als in den Foren.

berty
30.08.2012, 10:12
Da du bezüglich des Koran des Islam, Imamen und Moscheen, den vollen Durchblick zu haben scheinst, kannst du uns ja mal erzählen, was deiner Meinung nach in den Moscheen so stattfindet.

Geh doch selber mal hin und mach dich schlau.

Springpfuhl
30.08.2012, 10:13
Du bist echt ein Gesamtkunstwerk. Koransachverständiger, Bauphysiker und auch noch Ferndiagnostiker. Damit du deine Fähigkeiten noch weiter schulen kannst, werde ich dir die Zeit dazu geben. Merk Dir das gut Türke: Koran ist Scheisse, und damit ist jede Moschee buchstäblich auf Mist gebaut.

Ich finde es sehr zweckmässig, dass Du als selbst-ernannter moderner Türke unter Beweis stellst, dass ihr Türken niemals den Islam aufgeben werdet, so wie die Mistfliegen, die in Scheisse verliebt sind.

Bulldog
30.08.2012, 10:14
Ich denke, dass der Hass weniger in den Gotteshäusern gepredigt wird als in den Foren.

Schwachsinn!!!!

Der Islam ist eine aggressive, faschistoide Eroberungsideologie.
Die Imame agieren wie Anführer und die Gläubigen Mohammedaner betrachten sie als ihre Soldaten.

Wenn ihr Linken nicht bald eure Naivität gegenüber den Islam ablegt, wird es für euch bald ein böses Erwachen geben.

Bulldog
30.08.2012, 10:16
Geh doch selber mal hin und mach dich schlau.

Da brauche ich überhaupt nicht selbst hingehen.

Ich habe den Koran gelesen, das reicht, um zu wissen, was in den Moscheen stattfindet.

Man sollte euch linken Spinnern den Koran zur Zwangslektüre machen.

berty
30.08.2012, 10:18
Merk Dir das gut Türke: Koran ist Scheisse, und damit ist jede Moschee buchstäblich auf Mist gebaut.

Ich finde es sehr zweckmässig, dass Du als selbst-ernannter moderner Türke unter Beweis stellst, dass ihr Türken niemals den Islam aufgeben werdet, so wie die Mistfliegen, die in Scheisse verliebt sind.

Noch eine Antwort und dann lass ich dir die zuvor erwähnte Zeit. Dein Schreibstil, deine von dir gewählten Begriffe erinnern an das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte. Du bist ein antideutscher Nazi.

berty
30.08.2012, 10:20
Da brauche ich überhaupt nicht selbst hingehen.

Ich habe den Koran gelesen, das reicht, um zu wissen, was in den Moscheen stattfindet.

Man sollte euch linken Spinnern den Koran zur Zwangslektüre machen.

Das ist dummes Zeuch. Vom Lesen des Korans alleine weiß man nicht was in Moscheen passiert.

Bulldog
30.08.2012, 10:23
Das ist dummes Zeuch. Vom Lesen des Korans alleine weiß man nicht was in Moscheen passiert.

Doch, das kann man daraus ableiten, wenn man halbwegs geradeaus denken kann.

Mohammed war ein faschistischer, arabischer Eroberer, der aus seiner Eroberungsideologie eine Religion machte, um sie so besser verbreiten zu können.

Im Koran geht es um Eroberung, Vernichtung, Ausrottung, Weltherrschaft,Übermenschen, Menschen und Untermenschen.

Hitlers Mein Kampf lässt grüßen.

Springpfuhl
30.08.2012, 10:25
Dein Schreibstil, deine von dir gewählten Begriffe erinnern an das dunkelste Kapitel deutscher Geschichte. Worauf spielst Du an? Auf die Schröder-Ära? :sark:


Du bist ein antideutscher Nazi. Woran machst Du das "antideutsch" fest? Was ist anti-deutsch an meinen Kommentaren? Bitte mit Zitat begründen.

Reilinger
30.08.2012, 10:32
Gläubige anderer Religionen oder Weltanschauungen werden diese Gotteshäuser meiden und können daher nicht provoziert werden. Außerdem wird in einem Gotteshaus nicht zu Mord und Totschlag aufgerufen. Jedenfalls in der Regel nicht.

Mohammedaner brauchen sich auch die Mohammed-Karikaturen nicht anzusehen. Dann werden sie genausowenig provoziert.
Deine Logik.

Springpfuhl
30.08.2012, 10:40
Ich denke, dass der Hass weniger in den Gotteshäusern gepredigt wird als in den Foren.

Lies doch einfach, was Dein Landsmann Necla Kelek zum Thema Hasspredigten in den Moscheen geschrieben hat.
Oder ist sie auch eine "anti-deutsche Nazi" wie ich??

Ich finde es echt schade, dass Du nicht in der Lage bist, zu verurteilen, dass jährlich so viele türkische (und kurdische) Mädchen auch in Deutschland von ihren eigenen Familien ermordet werden ("Ehrenmorde"), und zwar aufgrund der abwitzigen Hassbotschaften im Koran, also das Buch, das die geistige Grundlage jeder Moschee bildet. Bei Euch Museln ist Hopfen und Malz verloren.

Lahn12
31.08.2012, 01:00
Du hast Recht,
die islamischen Länder hinken der kulturellen Entwicklung um 800 Jahre hinterher.

Eben sie befinden sich ja auch ungefähr im Jahre 1382! Und sie sind soweit, wie wir damals, nur haben sie andere Waffen. Keine Schwerter mehr....

Lahn12
31.08.2012, 01:02
Lies doch einfach, was Dein Landsmann Necla Kelek zum Thema Hasspredigten in den Moscheen geschrieben hat.
Oder ist sie auch eine "anti-deutsche Nazi" wie ich??

Ich finde es echt schade, dass Du nicht in der Lage bist, zu verurteilen, dass jährlich so viele türkische (und kurdische) Mädchen auch in Deutschland von ihren eigenen Familien ermordet werden ("Ehrenmorde"), und zwar aufgrund der abwitzigen Hassbotschaften im Koran, also das Buch, das die geistige Grundlage jeder Moschee bildet. Bei Euch Museln ist Hopfen und Malz verloren.

Ich glaube nicht, dass Berty ein Musel ist. Meiner Meinung nach ist er ein Gutmensch, der langsam auch mitbekommt was "Phase" ist. Nur komplett umdrehen kann er sich auch nicht. Dauert noch einen Moment. EFNA ist ein ähnliches Beispiel. Sie/Er spricht mir so langsam aus der Seele!

Springpfuhl
31.08.2012, 19:05
Ich glaube nicht, dass Berty ein Musel ist. Meiner Meinung nach ist er ein Gutmensch, der langsam auch mitbekommt was "Phase" ist. Nur komplett umdrehen kann er sich auch nicht. Dauert noch einen Moment. EFNA ist ein ähnliches Beispiel. Sie/Er spricht mir so langsam aus der Seele! Berty ist vor allem eines: verkalkt und unbeweglich.

Dioxin
02.09.2012, 23:47
Hey ich bin gerade auf diesen Beitrag von RT gestoßen und wunder mich, dass es in unseren Medien nicht erwähnt wird!

(...)

Pro Deutschland haben auf einer Demonstation Mohammedkarikaturen öffentlich zur Schau gestellt.

Was haltet ihr davon?

Es ist vor allem bezeichnend, dass man (wie ab 1933) wieder "Feindsender" hören muss, um über gewisse Vorgänge informiert zu werden.
Verwunderlich ist es keinesfalls.

Expice
03.09.2012, 01:07
Es ist vor allem bezeichnend, dass man (wie ab 1933) wieder "Feindsender" hören muss, um über gewisse Vorgänge informiert zu werden.
Verwunderlich ist es keinesfalls.

Tja wir haben 1933...

Dubidomo
21.09.2012, 14:30
Hey ich bin gerade auf diesen Beitrag von RT gestoßen und wunder mich, dass es in unseren Medien nicht erwähnt wird!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_l olz" target="_blank">
http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_l olz
(http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_lolz)

Pro Deutschland haben auf einer Demonstation Mohammedkarikaturen öffentlich zur Schau gestellt.

Was haltet ihr davon?

Von Blasphemia kann keine Rede sein; denn Mohammed ist ein Mensch und nicht Gott. Es kann also nur um Verleumdung eines Menschen gehn. Daher ist zu prüfen, ob Mohammed verleumdet oder verächtlich gemacht wird. Tatsachenbehauptungen sind selbstredend keine Verleumdung. Aber künstlerisch verbrämte Verleumdungen sind keine Kunst.

Wadenkater
21.09.2012, 14:35
Lies doch einfach, was Dein Landsmann Necla Kelek zum Thema Hasspredigten in den Moscheen geschrieben hat.
Oder ist sie auch eine "anti-deutsche Nazi" wie ich??

Ich finde es echt schade, dass Du nicht in der Lage bist, zu verurteilen, dass jährlich so viele türkische (und kurdische) Mädchen auch in Deutschland von ihren eigenen Familien ermordet werden ("Ehrenmorde"), und zwar aufgrund der abwitzigen Hassbotschaften im Koran, also das Buch, das die geistige Grundlage jeder Moschee bildet. Bei Euch Museln ist Hopfen und Malz verloren.

ich glaub, das hat weniger mit dem Islam als mit ihrer Rasse zu tun. Unter Umständen ist der islam für diese halbaffen sogar die einzige Möglichkeit sie wenigstens im Ansatz zu disziplinieren. Im Koran steht m.W. nichts dass z.B. Mädchen genitalverstümmelt werden sollen.

Hauskatze
21.09.2012, 14:35
Von uns wird tolleranz erwartet, die unsere MutliKultiFetischisten nicht haben..

TNT
27.09.2012, 08:44
Lies doch einfach, was Dein Landsmann Necla Kelek zum Thema Hasspredigten in den Moscheen geschrieben hat.
Oder ist sie auch eine "anti-deutsche Nazi" wie ich??

Ich finde es echt schade, dass Du nicht in der Lage bist, zu verurteilen, dass jährlich so viele türkische (und kurdische) Mädchen auch in Deutschland von ihren eigenen Familien ermordet werden ("Ehrenmorde"), und zwar aufgrund der abwitzigen Hassbotschaften im Koran, also das Buch, das die geistige Grundlage jeder Moschee bildet. Bei Euch Museln ist Hopfen und Malz verloren.

nicht zu vergessen die Mädchen (Kinder bzw. Mädchen unter 14J.) die der Zwangsprostitution (oder was ist eine Zwangsehe) zugeführt werden und nicht zu vergessen die vielen Mädchen aus diesem Bereich die Selbstmord begangen haben, weil sie nicht mehr mit der (Gesinnungs)-Verklavung fertig wurden!!!

bullenbeißer
14.09.2013, 09:47
Genial diese Leute ! die den Muselmanen provozieren !!!:D:cool:Dein Deutsch ist auch genial, Dumpfbacke. :fuck:

ERNEUERER
14.09.2013, 10:06
nicht zu vergessen die Mädchen (Kinder bzw. Mädchen unter 14J.) die der Zwangsprostitution (oder was ist eine Zwangsehe) zugeführt werden und nicht zu vergessen die vielen Mädchen aus diesem Bereich die Selbstmord begangen haben, weil sie nicht mehr mit der (Gesinnungs)-Verklavung fertig wurden!!!





Wäre es nicht besser, dass sich die deutsche Gesetzgebung aus den Problemen von Ausländern untereinander
raushält ... :auro: ?

Erst dann, wenn Probleme deutsche Büger tangiert , für sie Nachteile erzeugt sollte eine
Regulierung u. Einschreiten angesagt sein !
Dadurch ersparen wir uns deren Beschimpfung, dass wir uns in ihre Kultur einmischen -
schließlich sind sie es nun einmal gewohnt mit ihren Frauen so umgeh`n wie es ihnen
ihre Kultur schon seit Generationen vorschreibt ?



Gruß

Chandra
14.09.2013, 10:25
Hey ich bin gerade auf diesen Beitrag von RT gestoßen und wunder mich, dass es in unseren Medien nicht erwähnt wird!

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&amp;list=HL1346192146&amp;feature=mh_l olz" target="_blank">
http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&amp;list=HL1346192146&amp;feature=mh_l olz
(http://www.youtube.com/watch?v=fUpVB2wnm5k&list=HL1346192146&feature=mh_lolz)



Pro Deutschland haben auf einer Demonstation Mohammedkarikaturen öffentlich zur Schau gestellt.

Was haltet ihr davon?


ganz genau :dg: die Musels müssen endlich lernen sich an die Gesetze zu halten , in den Ländern wo sie sich bewegen. Das irrgläubige und geistig minderbemittelte Volk , will die ganze Welt islamisch machen.
Die sehen schon unsere Enkelkinder mit Kopftüchern und in Burkas . :sonicht:

mick31
14.09.2013, 13:02
Dein Deutsch ist auch genial, Dumpfbacke. :fuck:

Wart nur, wenn die Mohamedaner hier an die Macht kommen seid ihr faules Gesindel die ersten die am Baukran hängen, ihr Pack.

Rhino
24.09.2014, 16:27
ganz genau :dg: die Musels müssen endlich lernen sich an die Gesetze zu halten , in den Ländern wo sie sich bewegen. Das irrgläubige und geistig minderbemittelte Volk , will die ganze Welt islamisch machen.
Die sehen schon unsere Enkelkinder mit Kopftüchern und in Burkas . :sonicht:
Ist Eurabia nicht blosse eine Verschwoerungstheorie?

Chandra
24.09.2014, 20:04
Ist Eurabia nicht blosse eine Verschwoerungstheorie?


Daniel Cohn-Bendit
Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wenn sie in D. sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen und wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmanteil haben den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Dank Eurer Demokratischen Gesetze werden wir Euch überwältigen . Dank Eurer religösen Gesetzen werde wir Euch berherschen.
Iman von Izmir

Die Islamierung ist doch schon in vollem Gange.Wer das nicht sieht, dem hilft auch keine Brille :D Nicht alle, jedoch die Mehrheit möchte sich garnicht in unsere Gesellschaft integrieren .

Rhino
25.09.2014, 09:51
....
Die Islamierung ist doch schon in vollem Gange.Wer das nicht sieht, dem hilft auch keine Brille :D Nicht alle, jedoch die Mehrheit möchte sich garnicht in unsere Gesellschaft integrieren .


Dabei sollen Moslems doch nur 5% der BRd-Bevoelkerung sein?

H. von Ullersdorf
26.09.2014, 08:49
Ich denke mal sie wollen die Muslime wieder zu unüberlegten Taten bringen, damit sie anschließend gegen diese hetzen können.

Was wäre eine "unüberlegte Tat" ? Jemanden totschlagen? :hmm:

Sjard
26.09.2014, 09:28
Was sagte der algerische Staatschef Houari Boumedienne bereits 1974 vor der Vollversammlung der vereinten Nationen:

"Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Hemisphäre verlassen um in der nördlichen Hemisphäre einzufallen
und gewiss nicht als Freunde, denn sie werden als Eroberer kommen und sie werden die nördliche Hemisphäre erobern,
indem sie diese mit ihren Kindern bevölkern. Der Bauch unserer Frauen wird uns den Sieg schenken."

Dieser Satz ist die ( inoffizielle ) Kriegserklärung der orientalischen Welt an die Europäer und Nordamerikaner und
wurde bereits 1974 erklärt. Doch kaum ein Politiker hat die Worte von Houari Boumedienne vor vierzig
Jahren ernst genommen, geschweige denn diese Worte als Kriegserklärung verstanden.

Chronos
26.09.2014, 10:56
Dabei sollen Moslems doch nur 5% der BRd-Bevoelkerung sein?
Diese Zahl konnte schon vor Jahren nicht mehr stimmen, als durch die Medien ging, in der BRD leben 5,5 Millionen Musels. Das wären damals schon knappe 7 % gewesen.

Mittlerweile habe die sich alleine schon durch ihre höhere Wurfquote vermehrt (wie bei den Karnickeln und Meerschweinchen) und somit dürften es - einschließlich der zwischenzeitlich noch verstärkten zusätzlichen Zuwanderung - aktuell so um die 7....8 Millionen Musels in der BRD sein (also knappe 10 %).

Dr Mittendrin
26.09.2014, 11:01
Diese Zahl konnte schon vor Jahren nicht mehr stimmen, als durch die Medien ging, in der BRD leben 5,5 Millionen Musels. Das wären damals schon knappe 7 % gewesen.

Mittlerweile habe die sich alleine schon durch ihre höhere Wurfquote vermehrt (wie bei den Karnickeln und Meerschweinchen) und somit dürften es - einschließlich der zwischenzeitlich noch verstärkten zusätzlichen Zuwanderung - aktuell so um die 7....8 Millionen Musels in der BRD sein (also knappe 10 %).

Man kann annehmen, dass 2/3 der MIHIGRU islamisch sind. Wären über 10 Millionen.

Rhino
26.09.2014, 11:14
Diese Zahl konnte schon vor Jahren nicht mehr stimmen, als durch die Medien ging, in der BRD leben 5,5 Millionen Musels. Das wären damals schon knappe 7 % gewesen.

Mittlerweile habe die sich alleine schon durch ihre höhere Wurfquote vermehrt (wie bei den Karnickeln und Meerschweinchen) und somit dürften es - einschließlich der zwischenzeitlich noch verstärkten zusätzlichen Zuwanderung - aktuell so um die 7....8 Millionen Musels in der BRD sein (also knappe 10 %).
Den Eindruck, dass da untertrieben wird, habe ich auch. Kann aber zur Zeit nicht mit besseren Statistiken aufwarten.

H. von Ullersdorf
26.09.2014, 18:33
Diese Zahl konnte schon vor Jahren nicht mehr stimmen, als durch die Medien ging, in der BRD leben 5,5 Millionen Musels. Das wären damals schon knappe 7 % gewesen.

Mittlerweile habe die sich alleine schon durch ihre höhere Wurfquote vermehrt (wie bei den Karnickeln und Meerschweinchen) und somit dürften es - einschließlich der zwischenzeitlich noch verstärkten zusätzlichen Zuwanderung - aktuell so um die 7....8 Millionen Musels in der BRD sein (also knappe 10 %).


Gut geschätzt!

Laut "Bundesverband der Bürgerbewegungen" liegt die Zahl der Mohammedaner in Deutschland 2014 bei 7,36 Millionen und nimmt jährlich um 6,6% zu.

46153
http://www.bdb.buergerbewegungen.de/beventw.html

Ich bin mir sicher, daß die dargestellte Hochrechnung für 2030 in den nächsten Jahren noch abgewendet werden kann.