PDA

Vollständige Version anzeigen : New Orleans - Regierung rechnet mit 10000 Toten



SAMURAI
05.09.2005, 15:36
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/panorama/artikel/970/59911/

Da wird einem klar, dass Bush nur drüberfliegen wollte und murmelte "alles zerstört".

Ist die USA mit ihrer Heimatschutztruppe genug gerüstet gewesen ? :(

karl martell
05.09.2005, 16:19
Damit wären es mehr Tote als bei den Terroranschlägen.

Vielleicht hätten diese Dumpfbacken mal lieber in Natur-Katastrophenschutz und ausgeklügelte Evakuierungs- und Versorgungssysteme investieren sollen, anstatt in Atrax-Hysterie und den ganzen Firlefanz, mit dem das Weltverblödungs-System uns in den letzten Jahren genervt hat.

Aber so sind sie die Amerikaner, das Naheliegenste können sie aufgrund phänomenaler Dummheit nicht erkennen, somit macht es sich auch einfacher, eine Achse des Bösen zu konstruieren und gegen allerlei Völker in den Krieg zu ziehen - Dummheit gehört eben bestraft!


---

Gärtner
05.09.2005, 16:54
Möglicherweise nimmt George W. Bush jetzt auch Hurrikans in die Achse des Bösen auf.

SAMURAI
05.09.2005, 17:04
Möglicherweise nimmt George W. Bush jetzt auch Hurrikans in die Achse des Bösen auf.

Tja, wenn er glauben würde, dass der Hurrican seinem Ruhn dienen würde, würde er verbreiten lassen, er habe ihn herbeigebetet.

Aber was nicht ist, kann noch werden. Vielleicht verkündet er bald, die Stadt war ein Sündenpfuhl und er musste sie vernichten.

Bush ist die Achse des Bösen - er ist der grosse Satan - da hat der IRAN recht ! :))

Gothaur
05.09.2005, 18:02
Möglicherweise gibt es auch Ereignisse, die völlig aus der Norm brechen, und von denen die Statistiker behaupteten, sie kämen nur alle X-Tausend Jahre vor.
Wenn aber jetzt eine Serie von Ereignissen kommt, die es vielleicht das letzte Mal vor 8000 Jahren gab, was dann?
Die kollektive Erinnerung ist die Sintflut, und dauernd wird von Atlantis gesprochen. Was steckt dahinter?
Vielleicht erleben wir jetzt Ereignisse, die in 10000 Jahren ein großes Mysterium darstellen werden.
Aber es ist so leicht, jetzt dumm rumzulabern und zu hetzen. Man sitzt ja auch mit seinem Arsch trocken zu Hause.
Kapiert endlich mal, daß dies eine Katastrophe ist, nach der man nur Fehler machen kann. Klar, die Deiche hätte man um 10 m erhöhen sollen, - haben wir ja schließlich auch schon gemacht, und sind sicher, vor dem großen Bang. und die Flüsse, die machen uns auch nicht mehr platt, denn wir wissen ja schon seit Jahrzehnten, wie heftig Überschwemmungen werden können. :rolleyes:
Gothaur

karl martell
05.09.2005, 18:04
Vielleicht erleben wir jetzt Ereignisse, die in 10000 Jahren ein großes Mysterium darstellen werden.

Bitte nicht, ich will nicht, daß diese Menschheit weiterlebt.

Stellt euch nur mal vor, wie friedlich dieser Planet seine Bahnen ziehen würde, wenn nicht 7 Milliarden Schmarotzer auf ihm vegetieren würden?

Es wäre schön, wenn diese Menschheit, diese erbärmliche, widerliche Kreatur des Teufels, endlich von der Natur eingestampft würde!


---

Sophisticated
05.09.2005, 18:09
Bitte nicht, ich will nicht, daß diese Menschheit weiterlebt.

Stellt euch nur mal vor, wie friedlich dieser Planet seine Bahnen ziehen würde, wenn nicht 7 Milliarden Schmarotzer auf ihm vegetieren würden?

Es wäre schön, wenn diese Menschheit, diese erbärmliche, widerliche Kreatur des Teufels, endlich von der Natur eingestampft würde!


---

Ich als Arier würde gerne weiterbestehen!

mfG

karl martell
05.09.2005, 18:11
Ich als Arier würde gerne weiterbestehen!

mfG

Ich bin dafür, die gesamte Menschheit untergehen zu lassen.

Wir Blonden stellen ohnehin nur noch 2% der Weltbevölkerung, also was solls.


---

Sophisticated
05.09.2005, 18:37
Ich bin dafür, die gesamte Menschheit untergehen zu lassen.

Wir Blonden stellen ohnehin nur noch 2% der Weltbevölkerung, also was solls.


---

Aber dann hätten wir endlich genug Lebensraum! Vielleicht sogar im Osten, Karl. Im Osten!!!

mfG

_freeloader
06.09.2005, 06:27
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/panorama/artikel/970/59911/


Ist die USA mit ihrer Heimatschutztruppe genug gerüstet gewesen ? :(
JA die boesen Schwarzen. Sie vergewaltigen, toeten, pluendern:

Was bisher geschah:
Die Weissen werden gerettet, die Schwarzen nicht! Ach so?

DLF 6.9.2005 07.50 Uhr Reportage
mfg_freeloader

Der Patriot
06.09.2005, 06:30
Natürlich ist das wieder nur blanker Rassismus. Diese bösen Weißen sind ja alles Nazis... :rolleyes: ARD ist ein echt armseliger Sender. Nichts gegen Amerikakritik, aber dieser Antiamerikanismus ist echt arm.

malnachdenken
06.09.2005, 07:27
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/panorama/artikel/970/59911/

Da wird einem klar, dass Bush nur drüberfliegen wollte und murmelte "alles zerstört".

Ist die USA mit ihrer Heimatschutztruppe genug gerüstet gewesen ? :(


wieso öffnest du eigentlich ständig neue threads ohne etwas konkretes auszusagen?

malnachdenken
06.09.2005, 07:28
Ich bin dafür, die gesamte Menschheit untergehen zu lassen.

Wir Blonden stellen ohnehin nur noch 2% der Weltbevölkerung, also was solls.


---


...kannst ja bei dir anfangen :rolleyes: :))

Würfelqualle
06.09.2005, 07:46
wieso öffnest du eigentlich ständig neue threads ohne etwas konkretes auszusagen?

Wieso zitierst du permanent andere User, ohne dich explizit zum Thema zu äußern ?



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
06.09.2005, 07:48
Wieso zitierst du permanent andere User, ohne dich explizit zum Thema zu äußern ?



Gruss von der Würfelqualle


tu ich doch.... du pickst dir aber nur das raus, womit du mich angreifen kannst.... wer suchet der findet.

sunbeam
06.09.2005, 07:53
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/panorama/artikel/970/59911/

Da wird einem klar, dass Bush nur drüberfliegen wollte und murmelte "alles zerstört".

Ist die USA mit ihrer Heimatschutztruppe genug gerüstet gewesen ? :(

Kritik an den USA in dieser schweren Stunde verbitte ich mir! X(

SAMURAI
06.09.2005, 11:27
Kritik an den USA in dieser schweren Stunde verbitte ich mir! X(

In dieser schweren Stunde bitte ich um Kritik !

Zuerst muss an aber aus der Allerwertesten von Georgie raus ! :D

karl martell
06.09.2005, 11:39
Kritik an den USA in dieser schweren Stunde verbitte ich mir! X(

Ich lache gerade so laut, daß du es in Gauting noch hören solltest.

Hörst du mich lachen Sunbeam?


---

Gärtner
06.09.2005, 13:48
Abgesehen davon, daß die Kritik an der lausigen (Nicht-)Reaktion der Bush-Administration nicht mit Anti-Amerikanismus verwechselt werden sollte, kann ich mir vorstellen, daß auch viele gutwillige Amerikaner, die ihrem Präsidenten bisher vertraut haben, jetzt tief enttäuscht sind.

Auch Aaron Broussard, ein Weißer, Bürgermeister von Jefferson Parish, hatte bislang gewiß nur wenig Anlaß, am American Way of Life zu zweifeln. Doch nun ist auch für ihn eine Welt zusammengebrochen, die für die Armen in den USA, von denen die meisten bekanntlich Schwarze sind, ohnehin noch nie eine heile war. Viele haben, bis zuletzt auf Rettung hoffend, ihre Angehörigen sterben sehen, mitten im reichsten Land der Welt und nicht durch Katrina. Und das Sterben geht weiter. Wie die Menschen darauf reagieren, auch Weiße und Privilegierte wie Aaron Broussard, zeigt ein Ausschnitt aus einem Interview, das von einem lokalen Fernsehsender gezeigt wurde (13,4 mb). Schaut es euch bis zu Ende an. Und denkt daran, wenn ihr Bush & Co. wieder in die Kameras grinsen seht und die Bosse sagen hört, wir könnten ihnen vertrauen.

http://www.informationclearinghouse.info/article10121.htm

Der Link führt sowohl zur wmv-Datei wie auch zum Transcript.


Eat this, Neocons!

sunbeam
06.09.2005, 13:50
Ich lache gerade so laut, daß du es in Gauting noch hören solltest.

Hörst du mich lachen Sunbeam?


---


Nein, aber es riecht etwas faulig! Putz Dir mal Deine Kauleisten!

sunbeam
06.09.2005, 13:50
In dieser schweren Stunde bitte ich um Kritik !

Zuerst muss an aber aus der Allerwertesten von Georgie raus ! :D

Welchen Schaden hast Du persönlich denn von GWB?

SAMURAI
08.09.2005, 10:41
Welchen Schaden hast Du persönlich denn von GWB?

Ich habe keinen persönlichen Schaden.

Vielleicht aber diejenigen die in den Säcken abtronportiert werden müssen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/panorama/artikel/159/60099/

Das nicht nur im IRAK sondern auch in New Orleans.

Oder glaubt jemand, in die Säcke kämen tote Katzen und Hunde ?

Bush ist ein unfähiger und überheblicher Kerl. Hoffentlich zieht man ihn mal zur Rechenschaft ! 8o

Igel
08.09.2005, 17:23
Ich habe keinen persönlichen Schaden.

Vielleicht aber diejenigen die in den Säcken abtronportiert werden müssen.

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/panorama/artikel/159/60099/

Das nicht nur im IRAK sondern auch in New Orleans.

Oder glaubt jemand, in die Säcke kämen tote Katzen und Hunde ?

Bush ist ein unfähiger und überheblicher Kerl. Hoffentlich zieht man ihn mal zur Rechenschaft ! 8o


was du bush vorwirfst trifft voll auf dich zu.

wozu soll man in new orleans zur rechenschaft ziehen?

ich glaube du bist zu primitive um das us system zu verstehen.
hast du schon mal was von congress gehoert und von abstimmen und von genehmigen oder nicht genehmigen? da faellt naemlich unter umstaenden der unsichere damm drunter.
jetzt unter die verpasste vorbereitung und das versagen die gefahr fuer new orleans bis 3 tage nach dem sturm zu sehen ist die local regierung verantwortlich und das sind eben democrats. das rote kreuz stand ab dem ersten tag vor der stadt und dreimal darfst du raten wer sie nicht in die stadt gelassen hat mit ihrem food und wasser und erste hilfe team.
was in aller welt hat president bush mit local government entscheidungen zu tun :rolleyes:

Leo Navis
08.09.2005, 19:12
http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/panorama/artikel/970/59911/

Da wird einem klar, dass Bush nur drüberfliegen wollte und murmelte "alles zerstört".

Ist die USA mit ihrer Heimatschutztruppe genug gerüstet gewesen ? :( Gibts dazu nicht schon genügend Threads?

SAMURAI
08.09.2005, 20:58
was du bush vorwirfst trifft voll auf dich zu.

wozu soll man in new orleans zur rechenschaft ziehen?

ich glaube du bist zu primitive um das us system zu verstehen.
hast du schon mal was von congress gehoert und von abstimmen und von genehmigen oder nicht genehmigen? da faellt naemlich unter umstaenden der unsichere damm drunter.
jetzt unter die verpasste vorbereitung und das versagen die gefahr fuer new orleans bis 3 tage nach dem sturm zu sehen ist die local regierung verantwortlich und das sind eben democrats. das rote kreuz stand ab dem ersten tag vor der stadt und dreimal darfst du raten wer sie nicht in die stadt gelassen hat mit ihrem food und wasser und erste hilfe team.
was in aller welt hat president bush mit local government entscheidungen zu tun :rolleyes:

Da siehst mal DU Dummbeutel, die Bürokratie in der USA ist offenbar noch schlimmer als in Deutschland. Was Du da schreibst klingt wirklich unglaublich - hast es vieleicht aus den Fingern gesogen ? :] Quellen ?

Igel
08.09.2005, 23:41
Da siehst mal DU Dummbeutel, die Bürokratie in der USA ist offenbar noch schlimmer als in Deutschland. Was Du da schreibst klingt wirklich unglaublich - hast es vieleicht aus den Fingern gesogen ? :] Quellen ?

quellen fuer dich sind doch verlorene muehe.

aber im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede und du weisst nicht mal selber was du fuer einen unsinn hier reinbringst.

so was primitives wie dich sieht man sonst bei der moonwitch. :rolleyes:

wen du nicht siehst das eine staatsregierung einen bestimmten job hat dan bist eben du der dummbeutel.

wenn eine staatenregierung, wohlgemerkt sie sind ja democrats das rote kreuz das gleich nach dem sturm vor der stadt sass mit lebensmittel und wasser und erster hilfe nicht in die stadt lies und du kapierst nicht das sie da was falsch gemacht hatten dan bist du ein doppelt grosser dummbeutel.

unser system ist so aufgebaut das der governor bestimmte pflichten und rechte hat und das laeuft auch immer normal und die federal hilfe ist jederzeit da aber sie muss nur angefordert werden von den betroffenen gebieten wo wir normalerweise auch keine schwierigkeiten haben ausser bei den zwei idiotischen democrats.

warum glaubst du wohl hat man einen governor? du duemmster aller dummbeutel. :)) :))

es ging nicht darum das keine hilfe vorhanden war sondern das sie nicht angenommen wurde als sie schon dort war . :rolleyes:

wir haben jedes jahr mehrere katastrophen und wir haben immer geld und man power um sofort zu helfen.

trotzdem bist du zu doof die groesse von der katastrophe zu kapieren aber da bist du ja nicht allein. :))

SAMURAI
09.09.2005, 16:10
quellen fuer dich sind doch verlorene muehe.

aber im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede und du weisst nicht mal selber was du fuer einen unsinn hier reinbringst.

so was primitives wie dich sieht man sonst bei der moonwitch. :rolleyes:

wen du nicht siehst das eine staatsregierung einen bestimmten job hat dan bist eben du der dummbeutel.

wenn eine staatenregierung, wohlgemerkt sie sind ja democrats das rote kreuz das gleich nach dem sturm vor der stadt sass mit lebensmittel und wasser und erster hilfe nicht in die stadt lies und du kapierst nicht das sie da was falsch gemacht hatten dan bist du ein doppelt grosser dummbeutel.

unser system ist so aufgebaut das der governor bestimmte pflichten und rechte hat und das laeuft auch immer normal und die federal hilfe ist jederzeit da aber sie muss nur angefordert werden von den betroffenen gebieten wo wir normalerweise auch keine schwierigkeiten haben ausser bei den zwei idiotischen democrats.

warum glaubst du wohl hat man einen governor? du duemmster aller dummbeutel. :)) :))

es ging nicht darum das keine hilfe vorhanden war sondern das sie nicht angenommen wurde als sie schon dort war . :rolleyes:

wir haben jedes jahr mehrere katastrophen und wir haben immer geld und man power um sofort zu helfen.

trotzdem bist du zu doof die groesse von der katastrophe zu kapieren aber da bist du ja nicht allein. :))

Das ist zweifelsohne vergebene Liebesmühe. Ich stecke Dich Dummbeutel in meinen Dumbeutel - dann ist aber Schluss mit lustig, kleiner Kläffer !

Aber zugegeben, in New Orleans würde ich auch Hunde wie Dich retten. :]

emire
09.09.2005, 17:07
quellen fuer dich sind doch verlorene muehe.

aber im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede und du weisst nicht mal selber was du fuer einen unsinn hier reinbringst.

so was primitives wie dich sieht man sonst bei der moonwitch. :rolleyes:

wen du nicht siehst das eine staatsregierung einen bestimmten job hat dan bist eben du der dummbeutel.

wenn eine staatenregierung, wohlgemerkt sie sind ja democrats das rote kreuz das gleich nach dem sturm vor der stadt sass mit lebensmittel und wasser und erster hilfe nicht in die stadt lies und du kapierst nicht das sie da was falsch gemacht hatten dan bist du ein doppelt grosser dummbeutel.

unser system ist so aufgebaut das der governor bestimmte pflichten und rechte hat und das laeuft auch immer normal und die federal hilfe ist jederzeit da aber sie muss nur angefordert werden von den betroffenen gebieten wo wir normalerweise auch keine schwierigkeiten haben ausser bei den zwei idiotischen democrats.

warum glaubst du wohl hat man einen governor? du duemmster aller dummbeutel. :)) :))

es ging nicht darum das keine hilfe vorhanden war sondern das sie nicht angenommen wurde als sie schon dort war . :rolleyes:

wir haben jedes jahr mehrere katastrophen und wir haben immer geld und man power um sofort zu helfen.

trotzdem bist du zu doof die groesse von der katastrophe zu kapieren aber da bist du ja nicht allein. :))


Ich fühle in diesen Tagen mit den Amerikanern.
Ich kann diese Tragödie nachvollziehen,einige haben es immer noch nicht verstanden wie groß das Zerstörte Gebiet ist.Ich habe etwas vergleichbares 1999 im Großen Erdbeben in der Türkei gesehen,wo das zerstörte gebiet einige Tausend KM/2 betrug.

SAMURAI
10.09.2005, 15:52
http://www.faz.net/s/RubBB4384140F734CB39B5B205830A3FE02/Doc~E3D960C77C22F41E981EDEC534DCBE4F3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Merkwürdig, erst 10000-Tote. Dann werden 25000 Leichensäcke geliefert.

Jetzt, viel, viel weniger Tote.

Man hat den Eindruck in New Orleans hat keiner nur einen Hauch einer Ahnung. 8o

LuckyLuke
10.09.2005, 15:57
Wie auch?!

In der Gegend leben allein geschätzte 100.000 Illegale aus Honduras und noch Zigtausend andere illegale Einwanderer, die sich verständlicherweise von den Ordnungskräften fernhalten.

Außerdem gilt die 'englische' Meldepflicht, also quasi keine. Es ist eben ein freies Land.

Die Schlachterrechnung wir noch eine Weile auf sich warten lassen.

SAMURAI
10.09.2005, 16:40
Wie auch?!

In der Gegend leben allein geschätzte 100.000 Illegale aus Honduras und noch Zigtausend andere illegale Einwanderer, die sich verständlicherweise von den Ordnungskräften fernhalten.

Außerdem gilt die 'englische' Meldepflicht, also quasi keine. Es ist eben ein freies Land.

Die Schlachterrechnung wir noch eine Weile auf sich warten lassen.

Auf den Punkt gebracht.

Schluck, Austossen .......... frei ?(

Dann hat die USA ihre Demokratie offenbar in den IRAK exportiert.

Dann ist der IRAK eben auch ein freies Land. ?(

Dann würde ich verstehen warum die IRAKer eine solche Demokratie nicht wollen. Eine Meldepflicht hat es wohl unter Saddam gegeben - oder ? ?(