PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama vs. Rommney



ksero
28.08.2012, 18:59
Viele werden wohl sagen: "Not, oder Elend."
"Interessiert mich nicht, weil..."
Dennoch ist es sehr wichtig und interessant im Bezug auf die Außenpoltik, welcher Präsident es nun wird.
Welcher President ist besser für uns und/oder das amerikanische Volk?
Romney zum Beispiel möchte sich wieder dem von Obama vernachlässigten Europa zuwenden.

Aragorn
28.08.2012, 19:03
Laßt uns nicht von Marionetten sprechen. Wenden wir uns den Marionettenspielern zu. Leider sind die im Dunklen. Warum? Weil sie Angst haben.
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Deutscher Patriot
28.08.2012, 19:04
Aus rein rassistischen Gründen sehe ich lieber Romney als Präsidenten. Davon abgesehen hat Obama auch nichts zustande gebracht, was seine Wiederwahl rechtfertigen würde.

Nicht Sicher
28.08.2012, 19:13
Viele werden wohl sagen: "Not, oder Elend."
"Interessiert mich nicht, weil..."
Dennoch ist es sehr wichtig und interessant im Bezug auf die Außenpoltik, welcher Präsident es nun wird.
Welcher President ist besser für uns und/oder das amerikanische Volk?
Rommney zum Beispiel möchte sich wieder dem von Obama vernachlässigten Europa zuwenden. ist wieder die Ksero Märchenstunde? Romney möchte gar nichts, denn eine Marionette hat nichts zu wollen, sondern brav an der Leine zu zappeln. Genauso Obama. Keiner von denen Macht irgendeine Politik, sondern sie sind nur dazu da, Politik der Hochfinanz als ihre eigene, Tolle Politik zu verkaufen.

Von daher: :fuck: zu deiner Lügenpropaganda.

Aragorn
28.08.2012, 19:15
..., denn eine marionette hat nichts zu wollen, sondern brav an der leine zu zappeln.

Qed!

Registrierter
28.08.2012, 19:21
Viele werden wohl sagen: "Not, oder Elend."
"Interessiert mich nicht, weil..."
Dennoch ist es sehr wichtig und interessant im Bezug auf die Außenpoltik, welcher Präsident es nun wird.
Welcher President ist besser für uns und/oder das amerikanische Volk?
Rommney zum Beispiel möchte sich wieder dem von Obama vernachlässigten Europa zuwenden.

Der kenianische Migrant im Weissen Haus, der sich seit seinem siebten Lebensjahr Barry Soetoro nennt und bis zum Alter von sechs Jahren unter den Namen Barack Obama und Barack Subarkha auftrat, dessen Vater in Wahrheit der Marxist Frank Marshall Davis ist, kann nach all den Offenbarungen über seine gefälschten Geburtsurkunden, seine illegale Sozialversicherungsnummer und weitere zahlreiche Straftaten nicht mehr länger über seine kriminelle Vergangenheit hinwegtäuschen.

www.obamacrimes.com

Der ECHTE Vater: Kommunist Frank Marshall Davis:
www.obamasrealfather.com

http://www.obamasrealfather.com/i/home/dvdBottomLeft.jpg

Der illegale Migrant gehört vor einem ordentlichen Gericht verurteilt und dann sofort abgeschoben.
Er hat bereits erwähnt, danach das Präsidentenamt in Kenia anzustreben.

Warum verwendet der illegale Migrant soviel Energie darauf, seine Identität zu verschleiern, dass er sogar Fotos seiner "Familie" fälschen?

Towarish
28.08.2012, 19:26
Romney zum Beispiel möchte sich wieder dem von Obama vernachlässigten Europa zuwenden.

Fühlst du dich so sehr vernachlässigt?
Ist wohl dein Favorit.

ksero
28.08.2012, 19:34
Fühlst du dich so sehr vernachlässigt?
Ist wohl dein Favorit.
Nein, ich zitiere ihn nur.

Towarish
28.08.2012, 19:35
Nein, ich zitiere ihn nur.

Und wer ist es dann? Komm mir nicht mit Ron, der hatte noch nie eine Chance.

ksero
28.08.2012, 19:37
Und wer ist es dann? Komm mir nicht mit Ron, der hatte noch nie eine Chance.
Schwer zu sagen. Obama hat seine Amtsperiode in den Sand gesetzt, während Romney hauptsächlich durch Populismus besticht.
Sag Du es mir.

-jmw-
28.08.2012, 19:41
Is' wurscht.

Towarish
28.08.2012, 19:43
Schwer zu sagen. Obama hat seine Amtsperiode in den Sand gesetzt, während Romney hauptsächlich durch Populismus besticht.
Sag Du es mir.

Das Weiße Haus gehört gesprengt, dort taugt keiner was. Da habe ich doch mehr Hoffnung auf eine Besinnung der deutschen Regierung, bevor die Amis auch nur ansatzweise etwas zustande bringen.
Wer VSA wählt, der wählt antieuropäisch.

ksero
28.08.2012, 19:50
Das Weiße Haus gehört gesprengt, dort taugt keiner was. Da habe ich doch mehr Hoffnung auf eine Besinnung der deutschen Regierung, bevor die Amis auch nur ansatzweise etwas zustande bringen.
Wer VSA wählt, der wählt antieuropäisch.
Ja am besten Du lässt mal deine Beziehungen spielen, dann fliegt vielleicht heute Abend noch eine Atomrakte aus Moskau los:crazy:
Den letzten Satz musst Du mir mal erläutern. Was hätte Europa als "Copartner" der USA ohne sie noch auf dem internationalen Parkett zu suchen? Nichts.

Towarish
28.08.2012, 20:04
[/B]Ja am besten Du lässt mal deine Beziehungen spielen, dann fliegt vielleicht heute Abend noch eine Atomrakte aus Moskau los.

Das könnte in der Tat meine innere Liebe zu diesem Volk symbolisieren, aber ich bin nicht an einem Ende der Welt interessiert, dafür ist mir Russland viel zu kostbar.
Ich würde die Amis mit ihren eigenen Waffen bekämpfen, ihre Methoden scheinen im Westen ja legitim zu sein.


Den letzten Satz musst Du mir mal erläutern. Was hätte Europa als "Copartner" der USA ohne sie noch auf dem internationalen Parkett zu suchen? Nichts.

Wie kommst du auf die Idee, dass Europa ein "Copartner" (anderes Wort für Underdog) der VSA sein muss? Können die Europäer sich etwa selbst nicht schützen?
Deine Meinung über die USA beruht auf Sympathie, aber sie hat nichts mit Realitätpolitik zu tun. Die VSA werden alles dafür tun, um Europa klein zu halten, da man keine Lust auf Konkurrenz hat.
Aber was sage ich dir das?

Shahirrim
28.08.2012, 20:13
Das Weiße Haus gehört gesprengt, dort taugt keiner was. Da habe ich doch mehr Hoffnung auf eine Besinnung der deutschen Regierung, bevor die Amis auch nur ansatzweise etwas zustande bringen.
Wer VSA wählt, der wählt antieuropäisch.

:top:

Ich würde sogar sagen: Bombardiert!

Maxpower99
28.08.2012, 20:16
Ron Paul wäre der ideale Präsident.
Romney hat ja jetzt Paul Ryan als Vize-Kandidatin um die Freiheitsbewegung zu Ködern.
Ryan ist aber ein falscher Fuffziger, der hat nichts mit der Tea-Party-Bewegung gemein.
http://www.ef-magazin.de/2012/08/13/3639-romney-vize-ryan-der-falsche-paul

Also egal wen man wählt, es wird sich nichts Ändern…

dimu
28.08.2012, 20:27
wer präsident von USA sein will, muss zu vor sein eigenes ich abliefern und damit
einverstanden sein, dass er zu einem zombi degradiert wird. eine ganz erbärmliche leblose hülle
für die machthaber.

es sind immer die gleichen aufgeblasenen jammergestalten. ganz gleich aus welchem sogenannten "lager"
sie kommen, sie sind einfach austauschbar. die "lager" sind in wahrheit ein lager.
diese kandidaten benehmen sich genau so, wie sich verblödete muslime benehmen.
daran ist erkenntlich, wessen geisteskinder sie sind.

Nicht Sicher
28.08.2012, 20:32
:top:

Ich würde sogar sagen: Bombardiert!

Du meinst also, das Weiße Haus gehört demokratisiert?:D

Shahirrim
28.08.2012, 20:38
Du meinst also, das Weiße Haus gehört demokratisiert?:D

Wenn ich demokratsch wär und die Amis mit ihren Mitteln messen würde, dann ja! :D

Nicht Sicher
29.08.2012, 00:31
www.youtube.com/watch?v=ulPMQ-0fFZE

Affenpriester
29.08.2012, 01:26
Romney verliert, sagt meine Kristallkugel. Er verliert klar aber knapper als man es erwarten würde. Wenn das nicht so kommt, müsste ich meine Kristallkugel wegwerfen.
Er hat keine Chance, der wird sich im Wahlkampf und im TV-Duell sehr dumm anstellen.