PDA

Vollständige Version anzeigen : Outlaw Kirchhof



SAMURAI
05.09.2005, 15:32
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373228,00.html

Noch darf Kirchhof im Schatten von Merkel existieren.

Wenn aber die Streichliste veröffentlicht würde, glaube ich, er würde ins Outback geschickt.

Baut für Kirchhof bruchsichere Tresore !

Sollte die Liste veröffentlicht werden ? :]

KrascherHistory
12.11.2006, 13:45
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,373228,00.html

Noch darf Kirchhof im Schatten von Merkel existieren.

Wenn aber die Streichliste veröffentlicht würde, glaube ich, er würde ins Outback geschickt.

Baut für Kirchhof bruchsichere Tresore !

Sollte die Liste veröffentlicht werden ? :]


Was sagt die Realität ein Jahr später ?

SOll Kirchhof zurück und die "BRD" retten ?

wtf
12.11.2006, 13:47
Professor Kirchhof ist nicht mehrheitsfähig, weil der Pöbel lieber den Konkursverschleppern glaubt.

KrascherHistory
12.11.2006, 13:49
Professor Kirchhof ist nicht mehrheitsfähig, weil der Pöbel lieber den Konkursverschleppern glaubt.

Da kenne ich nur die "BRD"-Regierung. Meinst du das mit den "Verschleppern ?

Preuße
12.11.2006, 13:52
Mich würde die Liste durchaus interessieren. ABer ich glaube weniger, dass Merkel sie veröffentlichen will.

Gruß Preuße

Klopperhorst
12.11.2006, 14:02
Kirchhof ist ein guter Mann, sehr radikal.


----

Walter Hofer
12.11.2006, 14:35
Kirchhof ist ein guter Mann, sehr radikal.


----

eine arroganter in sich selbst verliebter Fachmann für Steuerrecht,
und hat ansonsten keine vertieften Kenntnisse über Wirtschaft und Fiananzen.

Preuße
12.11.2006, 14:38
@ Walter Hofer

Aber du hast Ahnung von Wirtschaft und Finanzen! :hihi:

Gruß Preuße

Walter Hofer
12.11.2006, 14:59
@ Walter Hofer

Aber du hast Ahnung von Wirtschaft und Finanzen! :hihi:

Gruß Preuße

Habe ich das behauptet ?
Für die Kenntnisse des Freigenossen Kirchhof reicht ein Wirtschaftsabitur !

Jodlerkönig
12.11.2006, 15:06
Was sagt die Realität ein Jahr später ?

SOll Kirchhof zurück und die "BRD" retten ?was sagt uns die realität ein jahr später.....kirchof ist nötiger den je.
steuererhöhungen in einem nie gekannten maße, müsste das eigentlich jedem klar machen. aus dem versprochenen bürokratieabbau ist nach wie vor nix geworden....der finanz und steuerdschungel ist größer den je....keine sau kennt sich mehr aus.....selbst die finanzämter nicht.....
leider denkt der deutsche wähler nur bis zum frühstück.....was es mittags geben soll ist ihm völlig unerfindlich.

lasst uns weitermachen wie bisher!! und gemeinsam untergehen!! hugh ich habe gesprochen !!!

Jodlerkönig
12.11.2006, 15:08
Habe ich das behauptet ?

das wäre auch der größte blödsinn gewesen :)) :)) :)) :))

Preuße
12.11.2006, 18:15
Habe ich das behauptet ?
Für die Kenntnisse des Freigenossen Kirchhof reicht ein Wirtschaftsabitur !

Er versucht wenigsten das scheiß Steuersystem zu vereinfachen, ob das der richtige Weg ist, ist eine andere Frage!

Gruß Preuße

dimu
12.11.2006, 18:22
Professor Kirchhof ist nicht mehrheitsfähig, weil der Pöbel lieber den Konkursverschleppern glaubt.
das ist eine tatsache, die äußerst traurig ist.
.

dimu
12.11.2006, 18:23
Habe ich das behauptet ?
Für die Kenntnisse des Freigenossen Kirchhof reicht ein Wirtschaftsabitur !
und was reicht für dich, als "experte" hier dein posting abzugeben?
.

Walter Hofer
12.11.2006, 18:59
Er versucht wenigsten das scheiß Steuersystem zu vereinfachen,
Gruß Preuße

Dann müsste er wissen, nein er weiß es, aus seiner Tätigkeit als Verfassungsrichter am BVG, dass wer mit seinem KleinErna-Steuer-Einmaleins beim BVG sang- und klanglos gescheitert wäre, mit ca. 800 Einsprüchen/Klagen hätten Bürger sein System zufall gebracht. *)

Selbst Kirchhof wollte - für sich und seine Familie günstiger - das Familiensplitting erhalten. Das ist inkonsequent ! Der nächste will, die Werbekosten- und Kilometergeld-Pauschale erhalten, usw. das war es dann ...............
----------------------

*) wobei ich klar sagen muss, dass ich sehr wohl für ein radikal vereinfachtes Steuermodell wäre. Es ist aber in unserem gewachsenen Rechtssystem nicht möglich,ein solches um- und durchzusetzen.

Und das Perfide ist, Paul Kirchhof wusste das.
Zur persönlichen Verarsche brauche ich keinen SteuerProf.

ochmensch
12.11.2006, 20:27
Dann müsste er wissen, nein er weiß es, aus seiner Tätigkeit als Verfassungsrichter am BVG, dass wer mit seinem KleinErna-Steuer-Einmaleins beim BVG sang- und klanglos gescheitert wäre, mit ca. 800 Einsprüchen/Klagen hätten Bürger sein System zufall gebracht. *)

Selbst Kirchhof wollte - für sich und seine Familie günstiger - das Familiensplitting erhalten. Das ist inkonsequent ! Der nächste will, die Werbekosten- und Kilometergeld-Pauschale erhalten, usw. das war es dann ...............
----------------------

*) wobei ich klar sagen muss, dass ich sehr wohl für ein radikal vereinfachtes Steuermodell wäre. Es ist aber in unserem gewachsenen Rechtssystem nicht möglich,ein solches um- und durchzusetzen.

Und das Perfide ist, Paul Kirchhof wusste das.
Zur persönlichen Verarsche brauche ich keinen SteuerProf.

Dass Prof. Kírchhof nicht an Familiensubventionen geht, wird niemanden, der ihn kennt, wundern. Das macht ihn ja zum einen so bewundernswert.
Ich denke, du solltest dir nicht anmaßen, Kirchhof analysieren zu können.

Klopperhorst
12.11.2006, 20:51
Wir brauchen in Deutschland wieder radikale Männer, die ohne Rücksicht den Saustall endlich einmal ausmisten, auch wenn dabei die halbe Beamten- und Politikerschaft draufgehen sollte.


----

ochmensch
12.11.2006, 21:10
Wir brauchen in Deutschland wieder radikale Männer, die ohne Rücksicht den Saustall endlich einmal ausmisten, auch wenn dabei die halbe Beamten- und Politikerschaft draufgehen sollte.


----

Wenn die wahren Denker von linken Demagogen, durch plumpe Sprüche, ad populum, schon so einfach denunziert werden können, wo sollen denn die deutschen Helden herkommen?

Walter Hofer
12.11.2006, 21:14
Dass Prof. Kírchhof nicht an Familiensubventionen geht, wird niemanden, der ihn kennt, wundern. Das macht ihn ja zum einen so bewundernswert.
Ich denke, du solltest dir nicht anmaßen, Kirchhof analysieren zu können.

ich benutze schlicht meinen einfach strukturierten Verstand. Es gibt keine unantastbaren Golden Kälber oder Heilige Kühe in Deutschland.

Und wenn so ein Westentaschen-Professor "Wasser predigt für alle, aber selber Wein saufen will", dann kann der Typ seinen Lebensabend in seine 10-Mann-Institut in Heidelberg verbringen.

Entweder es gilt (auch für ihn) seine Steuerformel mit komplettem, radikalem Subventionsabbau aller Pfründe, oder eben nicht.

Klopperhorst
12.11.2006, 21:22
Wenn die wahren Denker von linken Demagogen, durch plumpe Sprüche, ad populum, schon so einfach denunziert werden können, wo sollen denn die deutschen Helden herkommen?


Man muss den Politikerarschlöchern, Aussitzern und Rohrkrepierern einfach in die Fresse schlagen.

Kirchhof war viel zu zahm, das war sein Fehler.




---

ochmensch
12.11.2006, 21:25
ich benutze schlicht meinen einfach strukturierten Verstand. Es gibt keine unantastbaren Golden Kälber oder Heilige Kühe in Deutschland.

Und wenn so ein Westentaschen-Professor "Wasser predigt für alle, aber selber Wein saufen will", dann kann der Typ seinen Lebensabend in seine 10-Mann-Institut in Heidelberg verbringen.

Entweder es gilt (auch für ihn) seine Steuerformel mit komplettem, radikalem Subventionsabbau aller Pfründe, oder eben nicht.

Natürlich... Kirchhof ist ja auch so dermaßen abhängig von den paar Mark von Staat.
Die Zukunft Deutschlands, Kinder, als "Goldenes Kalb", welches geschlachtet werden muss, zu bezeichen, kann ja nur dir einfallen. Du bist äusserst durchschaubar... und echt das Letzte. Gott sei Dank, seid ihr Menschenfeinde ein Auslaufmodell.

ochmensch
12.11.2006, 21:44
Man muss den Politikerarschlöchern, Aussitzern und Rohrkrepierern einfach in die Fresse schlagen.

Kirchhof war viel zu zahm, das war sein Fehler.




---

Wie denn bitte, Herr Klopperhorst?

Klopperhorst
12.11.2006, 22:16
Wie denn bitte, Herr Klopperhorst?

Kirchhof hat sich einfach als "seltsamer Professor" bezeichnen lassen.

Warum hat er sich das gefallen lassen?

----

ochmensch
12.11.2006, 22:29
Kirchhof hat sich einfach als "seltsamer Professor" bezeichnen lassen.

Warum hat er sich das gefallen lassen?

----

Er konnte sich auf dem Niveau, auf dem er angegriffen wurde, schlicht und einfach nicht verteidigen.
Das ist doch eine ganz einfache Sache: Der Klopperhorst, ich und viele andere wussten, dass Bundesgerd Angst vor so viel Kompetenz hat. Andere wussten das nicht und wählten SPD. Professor Kirchhof war das dann durchaus klar, nur wollte der dann wohl kaum sein Ansehen vor Klopperhorst, mir und anderen riskieren, um sich mit Bundesgerd um die Kompetenz heidelberger Universitäten zu streiten.
Ausserdem wußte Professor Kirchhof, dass Bundesgerd gerne mal.... nunja... er ist halt manchmal nicht ganz er selbst.

Walter Hofer
12.11.2006, 22:30
Kirchhof war viel zu zahm, das war sein Fehler.
---

ne, er war schon okay,
so eine Art, ONE-MAN-SHOW a la Gregor oder Oskar,
als drittklassiger Nelli-Verschnitt,
das reichte aber zum Tingeln und Ringelpitz durch alle Talk Shows.



Kirchhof hat sich einfach als "seltsamer Professor" bezeichnen lassen.

Warum hat er sich das gefallen lassen?

----

weil er Systemdemokrat ist und gerne mal echter C4-Professor an einer Elite-Universität zum Karriereabschluss werden wollte. Prof. "Seltsam", echter Ordinarius für eine längere Zeit war er nie; er wurde nach oben "weggelobt", wo es nur ging.

ochmensch
12.11.2006, 22:33
ne, er war schon okay,
so eine Art, ONE-MAN-SHOW a la Gregor oder Oskar,
als drittklassiger Nelli-Verschnitt,
das reichte aber zum Tingeln und Ringelpitz durch alle Talk Shows.




weil er Systemdemokrat ist und gerne mal echter C4-Professor an einer Elite-Universität zum Karriereabschluss werden wollte. Prof. "Seltsam", echter Ordinarius für eine längere Zeit war er nie; er wurde nach oben "weggelobt", wo es nur ging.

Auch wenn das dann wieder als "Spam" deklariert wird, du bist ein Idiot.

arnd
12.11.2006, 22:34
Wenn der Bundestag beschließen würde, das ab dem nächsten Jahr alle,aber wirklich alle, Ausnahmeregelungen abgeschafft würden und der Bundespräsident einem entsprechenden Gesetz zustimmen würde und des weiteren alle Gerichte in allen Instanzen eingehende Klagen gegen dieses Gesetz ablehnen würden,dann wäre dass Problem gelöst.

Ich weiß; das ist ein unerfüllbarer Wunschtraum.

Walter Hofer
12.11.2006, 22:35
Er konnte sich auf dem Niveau, auf dem er angegriffen wurde, schlicht und einfach nicht verteidigen.


Das stimmt natürlich, seine echten FACHKOLLEGEN an den Unis haben ihn und seine Thesen "wohlwollend" gemieden und haben sich nicht auf sein Niveau herunter begeben.

Auffällig war, dass ihn in den Fachmedien niemand beigestanden hat, das sagt doch alles.

Walter Hofer
12.11.2006, 22:41
Auch wenn das dann wieder als "Spam" deklariert wird, du bist ein Idiot.

lies mal seine Karriereknicks durch :)



Wenn der Bundestag beschließen würde, das ab dem nächsten Jahr alle,aber wirklich alle, Ausnahmeregelungen abgeschafft würden und der Bundespräsident einem entsprechenden Gesetz zustimmen würde und des weiteren alle Gerichte in allen Instanzen eingehende Klagen gegen dieses Gesetz ablehnen würden,dann wäre dass Problem gelöst.

Ich weiß; das ist ein unerfüllbarer Wunschtraum.

Ja, auch das wird nicht reichen, den der Fels in der Brandung ist das BVG mit seinen höchstrichterlichen Entscheidungen !

Selbst, wenn alles so ablaufen würde, wie du geschildert hast, können immer noch 1.000 plus x Bürger gegen den "Privilegienverlust" in Karlsruhe klagen,
und auch gewinnen.....

und Kirchhof wusste das ............

ochmensch
12.11.2006, 22:44
Das stimmt natürlich, seine echten FACHKOLLEGEN an den Unis haben ihn und seine Thesen "wohlwollend" gemieden und haben sich nicht auf sein Niveau herunter begeben.

Auffällig war, dass ihn in den Fachmedien niemand beigestanden hat, das sagt doch alles.

Deine Behauptungen entbehren wirklich - jeglicher - Kompetenz, und ich hätte dich wirklich schon wegen deiner degressiven Intention hier sowas von verbannt.
Beigestanden haben ihm natürlich so einige, und tun es noch heute, aber zum Machterhalt kämpft man schonmal gegen die Vernunft.

arnd
12.11.2006, 22:46
lies mal seine Karriereknicks durch :)




Ja, auch das wird nicht reichen, den der Fels in der Brandung ist das BVG mit seinen höchstrichterlichen Entscheidungen !

Selbst, wenn alles so ablaufen würde, wie du geschildert hast, können immer noch 1.000 plus x Bürger gegen den "Privilegienverlust" in Karlsruhe klagen,
und auch gewinnen.....

und Kirchhof wusste das ............

Ich sagte alle Gerichte,auch das BVG und der Europäische Gerichtshof.

George Rico
12.11.2006, 22:57
eine arroganter in sich selbst verliebter Fachmann für Steuerrecht,
und hat ansonsten keine vertieften Kenntnisse über Wirtschaft und Fiananzen.

Diese Einstellung ist in Deutschland leider weit verbreitet. Leute mit guten Ideen werden vom Feld gejagt, weil sie ja "keine Ahnung haben." Lieber stur konservativ den alten Weg gehen, anstatt mal neue Pfade einzuschlagen.

Jodlerkönig
13.11.2006, 06:58
Diese Einstellung ist in Deutschland leider weit verbreitet. Leute mit guten Ideen werden vom Feld gejagt, weil sie ja "keine Ahnung haben." Lieber stur konservativ den alten Weg gehen, anstatt mal neue Pfade einzuschlagen.weltweit wären es ja noch nicht mal neue pfade....überall kommt man erfolgreicher und gerechter aus, ohne hunderttausende steuervorschriften! 60% der weltliteratur an steuerrecht kommt ja aus dem irrenhaus deutschland. wer dies nicht als hemmnis für einen aufschwung begreifft, ist schlicht und einfach ein depp. und derer sitzen im bundestag ja über 500.....

KrascherHistory
13.11.2006, 17:07
weltweit wären es ja noch nicht mal neue pfade....überall kommt man erfolgreicher und gerechter aus, ohne hunderttausende steuervorschriften! 60% der weltliteratur an steuerrecht kommt ja aus dem irrenhaus deutschland. wer dies nicht als hemmnis für einen aufschwung begreifft, ist schlicht und einfach ein depp. und derer sitzen im bundestag ja über 500.....

Hübsch und richtig referiert. Aber was tun, sprach Zeus !

Jodlerkönig
14.11.2006, 07:19
Hübsch und richtig referiert. Aber was tun, sprach Zeus !
was tun? wie kirchof es schon sagte...flat tax, 90% der ausnahmetatbestände im steuerrecht ersatzlos streichen. subventionen innerhalb von max. 4 jahren auf null senken. genehmigungsvorschriften aller art zu 99% streichen....staatsverschuldung zurückführen! nicht mehr ausgeben als man einnimmt. Soli weg. etc. etc. etc....
Bürokratie und sonstige tatendrangverhindernde staatliche eingriffe ersatzlos streichen bzw. auf ein minimum reduzieren.

und infolge dessen, deutlich niedrigere STEUERN!

wtf
14.11.2006, 08:30
Genau das war und ist nicht mehrheitsfähig. Der Pöbel möchte es anders, lauscht lieber Geschichtenerzählern, wird es ausbaden und zum Schluß mit leeren Händen dastehend große Augen machen.

Walter Hofer
14.11.2006, 08:38
was tun? wie kirchof es schon sagte...flat tax, 90% der ausnahmetatbestände im steuerrecht ersatzlos streichen. subventionen innerhalb von max. 4 jahren auf null senken. genehmigungsvorschriften aller art zu 99% streichen....staatsverschuldung zurückführen! nicht mehr ausgeben als man einnimmt. Soli weg. etc. etc. etc....
Bürokratie und sonstige tatendrangverhindernde staatliche eingriffe ersatzlos streichen bzw. auf ein minimum reduzieren.

und infolge dessen, deutlich niedrigere STEUERN!

und das funxt nicht und das weiß auch der Freigenosse Kirchhof.
Wie willst du die EU-Fördermittel und -Subventionen streichen,
oder sollen die England, Italien und Frankreich bekommen ?

genehmigungsvorschriften aller art zu 99% streichen
melde den Vorschlag mal in Brüssel oder bei unserem TÜV an ;
die lachen sich kaputt

die Rückkehr zum puren Manchesterkapitalimus !

Walter Hofer
14.11.2006, 08:43
Genau das war und ist nicht mehrheitsfähig.

unter Experten versteht sich !
Fragt ihr euch, weshalb von ca. 500 Steuer- und Finanzexperten, Profs an den Hochschulen, kaum einer dem Kollegen Kirchhof beigestanden hat? Wo blieb der Sturm der Zustimmung für unseren flotten Small-Talk-Prof?

Jodlerkönig
14.11.2006, 11:29
und das funxt nicht und das weiß auch der Freigenosse Kirchhof.
Wie willst du die EU-Fördermittel und -Subventionen streichen,
oder sollen die England, Italien und Frankreich bekommen ?

genehmigungsvorschriften aller art zu 99% streichen
melde den Vorschlag mal in Brüssel oder bei unserem TÜV an ;
die lachen sich kaputt

die Rückkehr zum puren Manchesterkapitalimus !diese entbürokratisierung und entflechtung des steuerrechts..etc...muß sich natürlich auch auf unsere mitgliedschaft in der eu und den finanzierungen innerhalb der eu-partner beziehen! es kann nicht sein, daß die eu-kommisare mehr macht haben als gewählte volksvertreter....es kann auch nicht sein, daß wir über +subventionen+ unsere arbeitsplätze und deren verlagerung ins eu-ausland finanzieren! usw....

wenn du schon wie so oft so supergescheit daherredest, neue denkweisen und ansichten für dumm hältst, solltest du gleichzeitig mal erkären was du am aktuellen wirrwarr richtig findest!? und wie die aussicht auf besserung aussieht..

solltest du dies tun, solltest du evtl auch in betracht ziehen, daß es viele menschen in deutschland gibt, die nicht wie du, vom staat auch noch den hintern gepudert bekommen, wenn er wund ist....es gibt leute die können durch eigeninitiative auch auf eigenen beinen stehen!

in vielen anderen ländern gehts mit 99% weniger vorschriften sehr gut! nehmen wir uns ein beispiel!

leute wie du werden so oder so niemals zu etwas kommen. ihr seid ein diplomierter hochgeistiger linker versagerverein! und weil ihr unselbständige versager seid, meint ihr, daß müssten alle sein....

du bist ausgerechnet einer, der krichhof dummheit vorwirft......ausgerechnet du...:hihi:


schon mal überlegt, warum in deutschland die sozialstaatsquote die höchste auf der welt ist...
warum in deutschland die wenigsten eigenheimbesitzer vorhanden sind....
oder warum in deutschland die wenigsten selbständigen aller g7 staaten sind, gemessen an der bevölkerungszahl....

denk mal drüber nach....aber denken ist zuviel verlangt vom pöbel....man sitzt lieber mitm arsch in der warmen suppe...und will sich diese nicht wegnehmen lassen...

das problem von eurem linken sauhaufen ist, daß ihr immer kohle verteilen wollt, die ihr nicht habt, geschweige denn verdient habt....anstatt mal die leute geld verdienen zu lassen und denen geichzeitig zuzugestehen, daß die besser wissen was die damit machen.