PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden bald der homosexuelle Tigerstaat?



Towarish
28.08.2012, 12:59
Sei, was du willst


Egalia ist die umstrittenste Vorschule Schwedens.
Ihr Ziel: Eine geschlechtsneutrale Erziehung

Lotta Rajalin erinnert sich noch gut an den Moment, als ihr die Idee zu Egalia kam.
1998 bestimmte der schwedische Staat, dass die Geschlechtergleichstellung in schwedischen Kindergärten vorangetrieben werden solle.
Das große Ziel: Jedes Kind soll sich so entwickeln, wie es möchte,
und sich nicht durch geschlechtsspezifische Stereotypisierungen in der Erziehung und die Erwartungen der Gesellschaft in eine bestimmte Rolle gedrängt fühlen....

Jetzt kommt das Beste!


Nach Märchen sucht man vergebens in den Regalen, denn Märchen vermitteln Klischees, die in Egalia nicht gerne gesehen werden. Stattdessen stößt man auf die Geschichte eines männlichen Giraffenpaares, das ein Krokodilbaby adoptiert. In vielen Büchern geht es um homosexuelle Elternpaare, Adoptivkinder oder Alleinerziehende. Und noch mehr wird getan, um die Gleichstellung der Geschlechter voranzutreiben: Einige traditionelle Lieder wurden so umgedichtet, dass ebenfalls das geschlechtsneutrale Pronomen verwendet wird. Und wenn die Kinder einmal ganz klassisch Mutter, Vater, Kind spielen, werden sie ermutigt, andere Varianten des Spiels auszuprobieren. »Wir erklären ihnen, dass es auch die Möglichkeit Papa, Papa, Kind oder Mama, Mama, Kind gibt«, sagt Lotta Rajalin.

Was haltet ihr davon?
Also ich bin zutiefst geschockt, aber überrascht hat es mich nicht.
Aus der Schweiz hörte man ähnliche Geschichten, deswegen war es für mich nur eine Frage der Zeit.

Efna
28.08.2012, 13:01
http://www.ja-pics.net/images/full/3/4c9f9fa9b8.gif

Agesilaos Megas
28.08.2012, 13:09
Was haltet ihr davon?
Also ich bin zutiefst geschockt, aber überrascht hat es mich nicht.
Aus der Schweiz hörte man ähnliche Geschichten, deswegen war es für mich nur eine Frage der Zeit.

Die Kinder wissen noch nicht, was mit ihnen gespielt wird. Hier gleich die Kinder beeinflussen zu wollen, das ist perfide und tückisch.

Die Kinder sollen konditioniert werden, ihr Erkenntnishorizont jedoch nicht erweitert; dazu müssten sie älter sein. Konditionierung von Kindern ist ein typisch formendes Konzept von Erziehung, was eher Konservativen, Rechten und sog. "Faschistoiden" vorbehalten war und so ganz und gar nicht zu den achso liberalen Nordlichtern zu passen scheint - oder letztendlich doch?

Die Kinder werden schließlich auch in ihrer späteren Entwicklung gestört, da der Wunsch, eine Familie zu gründen und eigene Kinder zu haben, sie in einen Gewissenskonflikt mit den in ihrer Erziehung vermittelten Scheinwerten bringen wird (Identitäts- und Rollenkonflikt).

Summa summarum: Ein widerliches Experiment mit denen, die sich nicht wehren können.

dimu
28.08.2012, 13:12
weiter so!
biss zum entgültigen kollaps der gesellschaft.

Schwarzer Rabe
28.08.2012, 13:13
Ich stände da schon auf der Barrikade!

Towarish
28.08.2012, 13:17
Die Kinder wissen noch nicht, was mit ihnen gespielt wird. Hier gleich die Kinder beeinflussen zu wollen, das ist perfide und tückisch.

Die Kinder sollen konditioniert werden, ihr Erkenntnishorizont jedoch nicht erweitert; dazu müssten sie älter sein. Konditionierung von Kindern ist ein typisch formendes Konzept von Erziehung, was eher Konservativen, Rechten und sog. "Faschistoiden" vorbehalten war und so ganz und gar nicht zu den achso liberalen Nordlichtern zu passen scheint - oder letztendlich doch?

Die Kinder werden schließlich auch in ihrer späteren Entwicklung gestört, da der Wunsch, eine Familie zu gründen und eigene Kinder zu haben, sie in einen Gewissenskonflikt mit den in ihrer Erziehung vermittelten Scheinwerten bringen wird (Identitäts- und Rollenkonflikt).

Summa summarum: Ein widerliches Experiment mit denen, die sich nicht wehren können.

Ich finde es einfach nur abartig und dumm. Das traditionelle Familienbild hat sich innerhalb von Jahrtausenden gebildet und ich glaube nicht, dass das ein zufälliges Ergebnis war, aber einige Kanisterköpfe müssen wieder ihre Finger reinstecken um sich zu profilieren! Sich über die demographischen Probleme in Europa beschweren (Das es ja zu wenig Kinder gibt), aber selbst alles dafür tun, um das natürlich Familienbild zu zerstören...
Allein deshalb steigt bei mir die Abneigung gegen Homosexuelle weiter an! Was bilden die sich hier ein?
Das ist für mich ein klassisches Bsp. für eine homosexuelle Propaganda (männliches Giraffenpaar, obwohl angeblich geschlechtsneutral), die man in Russland verbieten wollte!:aggr:

Sobieski Vengeance
28.08.2012, 13:28
Je weiter man den Bogen nach links spannt, umso schneller schießt der Pfeil nach rechts.

Hauskatze
28.08.2012, 13:37
Sei, was du willst



Jetzt kommt das Beste!



Was haltet ihr davon?
Also ich bin zutiefst geschockt, aber überrascht hat es mich nicht.
Aus der Schweiz hörte man ähnliche Geschichten, deswegen war es für mich nur eine Frage der Zeit.

In Osteuropa gibt es diesen Müll zum Glück noch nicht...und das ist auch gut so, das Soddom und Gomorra in Westeuropa und Deutschland wird von tag zu tag allgegenwärtiger dem je.

Towarish
28.08.2012, 13:41
In Osteuropa gibt es diesen Müll zum Glück noch nicht...und das ist auch gut so, das Soddom und Gomorra in Westeuropa und Deutschland wird von tag zu tag allgegenwärtiger dem je.

Und wir sind mittendrin.:crazy:

Hauskatze
28.08.2012, 13:41
naja , ich habe die polnische Grenze nicht weit weg von mir ( 1 Stunde Zugfahrt) und da gibt es so einen Müll nicht, das einzige gute an Polen !!!!!

Feldmann
28.08.2012, 13:43
Was haltet ihr davon?

Absoluter Blödsinn!

Da fragt man sich doch, was diese Leute gemacht haben, um sich so einen Unsinn auszudenken?


da gibt es so einen Müll nicht

Das wird sich auch noch ändern.

SAMURAI
28.08.2012, 13:50
Bein einem Jungen wird eine Möse angeschraubt.

Mein einem Mädchen wird ein Pimmel angehängt. Dann hat jeder beide Teile.

Was ist aus dem stolzen Volk geworden.

Efna
28.08.2012, 14:12
Je weiter man den Bogen nach links spannt, umso schneller schießt der Pfeil nach rechts.

Da ist wohl eher der wunsch der Vater des Gedankens...

Towarish
28.08.2012, 14:53
Da ist wohl eher der wunsch der Vater des Gedankens...

Eigentlich pure Logik.

Efna
28.08.2012, 16:20
Eigentlich pure Logik.

Schon seit Jahren schwadroniert die rechte über ihre baldige Machtzübernahme, viel davon habe ich bis jetzt nicht gesehen.

derRevisor
28.08.2012, 16:55
Das ist geistig krank. Eltern, die ihren Nachwucjs derartigen offensichtlich geistig Gestoerten anvertrauen, gehoert das Sorgerecht entzogen.

Shahirrim
28.08.2012, 16:56
Schweden wurde eindeutig zulange vom Krieg verschont! Diese Ideen sind absolute Wohlstandsdekadenz.

Pappenheimer
28.08.2012, 17:10
Schweden wird ja derzeit weltweit ausgelacht, Sex ohne Kondom = Vergewaltigung, da kichern sogar die fernen Chinesen. :D

Towarish
28.08.2012, 17:22
Schon seit Jahren schwadroniert die rechte über ihre baldige Machtzübernahme, viel davon habe ich bis jetzt nicht gesehen.

Weil du dich nicht umsehen willst.

Ruepel
28.08.2012, 17:24
http://www.ja-pics.net/images/full/3/4c9f9fa9b8.gif

Wie gut das du keine Kinder hast,möge es so bleiben.

Ruepel
28.08.2012, 17:25
Ich stände da schon auf der Barrikade!

Ein Berg voller Leichen erhöht die Aussicht.

Springpfuhl
28.08.2012, 17:28
Sei, was du willst



Jetzt kommt das Beste!



Was haltet ihr davon?
Also ich bin zutiefst geschockt, aber überrascht hat es mich nicht.
Aus der Schweiz hörte man ähnliche Geschichten, deswegen war es für mich nur eine Frage der Zeit.

Da lobst Du Dir sicher Dein Russland, wo Recht und Ordnung herrschen,
wo Kritik an Putin mit Arbeitslager bestraft wird.
Danke, dass es Dich gibt. :sark:

Towarish
28.08.2012, 17:45
Da lobst Du Dir sicher Dein Russland, wo Recht und Ordnung herrschen,
wo Kritik an Putin mit Arbeitslager bestraft wird.
Danke, dass es Dich gibt. :sark:

Dafür kannst du doch sicherlich auch eine Erklärung/Quelle abgeben?
Aber mach das mal im passenden Thread.

ada
28.08.2012, 17:46
Auch hier hat die Frankfurter Schule und Bertelsmann schon lange den Fuß in der Tür zum Klassenzimmer.

Ergebnisse:
-Massive Förderung von Abtreibungen
-Frühsexualisierung
-Holocaust Erziehung
-Feminismus
-Bekämpfung der Familie
-Abschaffung der Religion
-Kultureller Marxismus
-Brandmarkung von vielen deutschen Worten
-Unworte wie Rassismus und Nationalismus

usw.

D-Moll
28.08.2012, 17:52
In Osteuropa gibt es diesen Müll zum Glück noch nicht...und das ist auch gut so, das Soddom und Gomorra in Westeuropa und Deutschland wird von tag zu tag allgegenwärtiger dem je.

Und die Christen in Westeuropa gehen nicht gegen die Schwulenlobby auf die Barrikaden. Im Gegenteil die Evangelen lassen sich auch noch für die Abartigen einspannen.

-jmw-
28.08.2012, 17:59
Das Problem ist nicht dieser Kindergarten, das Problem ist, dass derartige Dinge legal für alle Schulen, Horte, Akademien, Unis usw. vorgeschrieben werden können.
In einem freien Bildungsmarkt, was glaubt ihr, wieviele Einrichtungen wären so experimental drauf und wieviele Eltern schickten ihre Gören da freiwillig hin?

Drache
28.08.2012, 18:02
Irgendwann werden Thor und Wotan vor Wut laut aufschreien und ihre Einherjer noch vor Ragnarök wieder auf die Menschheit loslassen, damit die mit dem eisernen Besen mal so richtig durchfegen.
Irgendwie hat die halbe Welt ne Macke...eben jene Hälfte, welche sich als zivilisiert bezeichnet...

Niesmitlust
28.08.2012, 18:03
Ich sehe darin nichts Tragisches, aber ich frage mich, wie sie die Kinder vor den Medien fernhalten wollen und ihrem persönlichem Umfeld, wo ihnen dennoch Geschlechterstereotype vermittelt werden.

Towarish
28.08.2012, 18:28
Ich sehe darin nichts Tragisches, aber ich frage mich, wie sie die Kinder vor den Medien fernhalten wollen und ihrem persönlichem Umfeld, wo ihnen dennoch Geschlechterstereotype vermittelt werden.

Das ist eine Störung des Sozialverhaltens.

Hauskatze
28.08.2012, 18:29
Und die Christen in Westeuropa gehen nicht gegen die Schwulenlobby auf die Barrikaden. Im Gegenteil die Evangelen lassen sich auch noch für die Abartigen einspannen.

Sie nennen es - christliche Nächstenliebe.

Esreicht!
28.08.2012, 18:43
Sei, was du willst



Jetzt kommt das Beste!



Was haltet ihr davon?
Also ich bin zutiefst geschockt, aber überrascht hat es mich nicht.
Aus der Schweiz hörte man ähnliche Geschichten, deswegen war es für mich nur eine Frage der Zeit.

Wenns um Dekadenz hoch zehn geht, ist die BRD Vorreiter:schlecht:


Hallo




14.06.11

Kampagne der Stadt Gießen an die Jugend: Mach Sex wie und mit wem du willst

Jugendbildungswerk und pro familia wollen Jugendlichen ihre Sexualvorstellungen anerziehen


http://www.medrum.de/files/imagepicker/a/admin/Liebe%20wie%20du%20willst%20v2.gif

(MEDRUM) Homosexualität müsse zum Mainstream-Thema werden, äußerte der Abteilungsleiter der Kinder- und Jugendförderung in Gießen, Egon Wielsch, laut Gießener Stadt-Anzeiger über ein Projekt, mit der der jungen Generation bestimmte Sexualvorstellungen anerzogen werden sollen. Die Jugendlichen sollen lernen, jede Art von sexueller Beziehung als normal anzusehen und sollen bestärkt werden, zu "lieben" wie und wen sie wollen.

ImageDas vor kurzem in Gießen gestartete Projekt steht unter dem Schlagwort "Liebe wie du willst". Jugendlichen soll vermittelt werden, daß nicht nur die sexuelle Beziehung zwischen Mann und Frau, sondern daß jede Art sexueller Orientierung und Beziehung zwischen Frauen und Männern normal ist. "Wir wollen dich darin bestärken, zu lieben wen du willst – und zu lieben wie du willst", verkündet das Projekt auf der dafür eingerichteten Internetseite. Hunderte Plakate sollen in den nächsten Wochen dafür Werbung machen. .....


http://www.medrum.de/content/kampagne-der-stadt-giessen-die-jugend-mach-sex-wie-und-mit-wem-du-willst





Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd[/QUOTE]



kd

Heinrich_Kraemer
28.08.2012, 18:47
Wenns um Dekadenz hoch zehn geht, ist die BRD Vorreiter:schlecht:






Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd



kd[/QUOTE]

Na wenn das nicht wieder ein Versuch der Linken ist, den Sex mit Minderjährigen und v.a. Kindern zu legalisieren. Kinder*freunde* wie Volker Beck und Cohn-Bendit sind hierbei wichtige Lobbyisten.

Selbstverwirklichung auf Kosten anderer ist die asoziale Doktrin der Sozi-BRD, mit dem sie die Bevölkerung erziehen will.

ada
28.08.2012, 18:47
Schweden wurde eindeutig zulange vom Krieg verschont! Diese Ideen sind absolute Wohlstandsdekadenz.

Sorry das sehe ich anders. Was da abgeht ist das hier:

http://paideia.org/?doing_wp_cron=1346175163.6169559955596923828125

http://www.paideia-eu.org/


http://www.youtube.com/watch?v=VLTg-jfieK0



Jüdin Barbara Lerner Spectre die Paideia in Schweden gründete
Video ab ca.39. sek.

Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muß. Europa wird nicht die monolithischen Gesellschaften sein wie sie es einst im letzten Jahrhundert waren. Juden werden im Zentrum dessen stehen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“





http://europeanjewishfund.org/video_paideia.html

Towarish
28.08.2012, 19:48
Wenns um Dekadenz hoch zehn geht, ist die BRD Vorreiter:schlecht:






Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd



kd[/QUOTE]



Du machst deinem Namen alle Ehre, wieso ist diese Scheiße auf russisch?

Esreicht!
28.08.2012, 19:55
Du machst deinem Namen alle Ehre, wieso ist diese Scheiße auf russisch?

Keine Ahnung, warum russisch.Was steht denn da auf russisch?


kd

Shahirrim
28.08.2012, 20:02
Sorry das sehe ich anders. Was da abgeht ist das hier:

http://paideia.org/?doing_wp_cron=1346175163.6169559955596923828125

http://www.paideia-eu.org/


http://www.youtube.com/watch?v=VLTg-jfieK0





http://europeanjewishfund.org/video_paideia.html

Und wo ist da der Widerspruch?

Wer solche Personen hochkommen lässt, der leidet an zu viel Wohlstand!

Towarish
28.08.2012, 20:08
Keine Ahnung, warum russisch.Was steht denn da auf russisch?


kd

Über "Liebe wie du willst" steht dasselbe noch mal auf russisch...:schock:

Esreicht!
28.08.2012, 20:18
Über "Liebe wie du willst" steht dasselbe noch mal auf russisch...:schock:

Au backe, dann hat Putin nicht nur die Pussy riots, sondern auch noch die Schwulen am Hals. Wenn das so weitergeht, findet Volker Beck am Roten Platz doch noch seinen Dark Room :))


kd

ada
28.08.2012, 20:26
Und wo ist da der Widerspruch?

Wer solche Personen hochkommen lässt, der leidet an zu viel Wohlstand!

Deine Aussage das Verschonung von Krieg gleich Ideen der Wohlstandsdekadenz hervorbringt ist schon Unsinn.
Das würde ja bedeuten das Kriege gut und heilbar für ein Volk sind. Meist ist das Gegenteil ist der Fall.

Shahirrim
28.08.2012, 20:30
Deine Aussage das Verschonung von Krieg gleich Ideen der Wohlstandsdekadenz hervorbringt ist schon Unsinn.
Das würde ja bedeuten das Kriege gut und heilbar für ein Volk sind. Meist ist das Gegenteil ist der Fall.

Nein, gut sind sie nicht. Aber heilbar vor und von so manch kranker Idee sind sie schon. Hat sich in den 6000 Jahren Menschheit immer wieder gezeigt.

Ich will damit nicht für Kriege plädieren, aber ich WEIß, dass es bei dem größten Teil der Menschheit anders nicht geht. Bürgerkriege und andere Nöte, wie Hungersnöte und Armut zähle ich dazu (zu den Sachen, die eine Wohlstanddekadenz ebenfalls wieder gerade rücken).

schlau
28.08.2012, 20:31
Ich stände da schon auf der Barrikade!

raben könen auch schnell wegflattern wenn es auf der barrikade ungemütlich wird :D

DJ_rainbow
28.08.2012, 20:31
Eure Sorgen möchte ich haben, ihr weinerlich-armseligen Würstchen.

Auf dass alle eure Blagen schwul oder lesbisch werden.

Teutobod
28.08.2012, 20:35
Hoffentlich macht der erstarkende Islam diesem kranken und entarteten Treiben baldigst ein Ende!

Noch vor nicht all zu langer Zeit hätte ich mir nie gedacht so etwas irgendwann mal zu behaupten :kotz:

Shahirrim
28.08.2012, 20:37
Hoffentlich macht der erstarkende Islam diesem kranken und entarteten Treiben baldigst ein Ende!

Noch vor nicht all zu langer Zeit hätte ich mir nie gedacht so etwas irgendwann mal zu behaupten :kotz:

Bin auch langsam dafür, ehe da ein Elendsmensch als letzter Eindruck vom Weißen bleibt. Diesen Abgang von der Weltbühne hat er nicht verdient!

DJ_rainbow
28.08.2012, 20:37
Hoffentlich macht der erstarkende Islam diesem kranken und entarteten Treiben baldigst ein Ende!

Noch vor nicht all zu langer Zeit hätte ich mir nie gedacht so etwas irgendwann mal zu behaupten :kotz:

Der würde auch eurem Wahn schnell ein Ende bereiten.

schlau
28.08.2012, 20:37
Hoffentlich macht der erstarkende Islam diesem kranken und entarteten Treiben baldigst ein Ende!

Noch vor nicht all zu langer Zeit hätte ich mir nie gedacht so etwas irgendwann mal zu behaupten :kotz:

kannst ja hier mitdemonstiren aber nur mit angeklebten bart nackte Gesichter sind obzön:

http://www.politikforen.net/showthread.php?130068-Islamisten-demonstrieren-f%C3%BCr-Scharia-Gesetzgebung

Teutobod
28.08.2012, 20:52
Bin auch langsam dafür, ehe da ein Elendsmensch als letzter Eindruck vom Weißen bleibt. Diesen Abgang von der Weltbühne hat er nicht verdient!

In dunklen Momenten wünschte ich mir die alliierte Mörderbande hätte uns gleich 45 komplett vom Erdboden getilgt. So wären wir wenigstens als kriegerisches Heldenvolk der Nachwelt in Erinnerung geblieben. Jeder Tag an dem dieser dekadente BRD-Wachkoma-Patient weiter vor sich hin siecht, ist eine Entweihung des Andenkens unserer Ahnen. Es geht nur noch darum wer endlich den Stecker zieht!

Teutobod
28.08.2012, 20:57
Der würde auch eurem Wahn schnell ein Ende bereiten.

Oder zu einer Radikalisierung und Heraus-Kristallisierung der wertvollsten Elemente unseres Volkes führen, bei denen noch ein gewisses Spannungspotenzial besteht.

Heifüsch
28.08.2012, 20:58
Das ist geistig krank. Eltern, die ihren Nachwucjs derartigen offensichtlich geistig Gestoerten anvertrauen, gehoert das Sorgerecht entzogen.

Du würdest also auch katholische Kindergärten verbieten? Löblich...

DJ_rainbow
28.08.2012, 20:59
Oder zu einer Radikalisierung und Heraus-Kristallisierung der wertvollsten Elemente unseres Volkes führen, bei denen noch ein gewisses Spannungspotenzial besteht.

Ihr seid gerade die Richtigen, ihr Orks vom kriegerischen Heldenvolk aus Lummerland...

... um durch Konversion pathetisch euren Arsch zu retten, wenn der Islamfaschismus erst mal an der Macht ist....

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die sich von der Army of Immortal Couchpotatoes beeindrucken lassen, oder?

Towarish
28.08.2012, 21:04
Ihr seid gerade die Richtigen, ihr Orks vom kriegerischen Heldenvolk, um pathetisch euren Arsch zu retten, wenn der Islamfaschismus erst mal an der Macht ist.... ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die sich von der Army of Immortal Couchpatatoes beeindrucken lassen, oder?

Der "Islamfaschismus" gehört, wie die liebrale Pest, aus der Welt geschafft, denn es gibt keine größere Arroganz.

schlau
28.08.2012, 21:09
So wären wir wenigstens als kriegerisches Heldenvolk der Nachwelt in Erinnerung geblieben.

oder als hoffnungslose Idioten, die kriminellen zockern alles und sogar an wunderwaffen glauben

Heifüsch
28.08.2012, 21:11
Das ist eine Störung des Sozialverhaltens.

Du meinst also, man könnte Kinder zum Schwulsein erziehen? Glaube ich nicht. Ebensowenig wie zum Heterosein. Man kann ihnen aber nahebringen, daß Homosexualität kein Grund ist, sich künstlich zu empören und ich möchte wetten, daß die jungen Homosexuellen, die solche Einrichtungen besucht haben, später keinen Grund haben werden, sich merkwürdig benehmend auf CSDs zu tummeln. Das machen nur Leute, die sich zuvor ausgegrenzt fühlen mussten.
Es besteht also kein Grund zur Besorgnis. Es sind immer nur 3-5% einer Gesellschaft homosexuell, ob man nun versucht, sie in KZs auszurotten, oder ob man sie wie in Schweden fördert. Ausgestorben sind wir jedenfalls noch nie, im Gegenteil :-)

schlau
28.08.2012, 21:12
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die sich von der Army of Immortal Couchpotatoes beeindrucken lassen, oder?

ich fürchte doch das die hpf army of immortal (and anonymous) couchpotatoes sich einbildet leute beeindrucken zu können

Towarish
28.08.2012, 21:16
Du meinst also, man könnte Kinder zum Schwulsein erziehen? Glaube ich nicht. Ebensowenig wie zum Heterosein. Man kann ihnen aber nahebringen, daß Homosexualität kein Grund ist, sich künstlich zu empören und ich möchte wetten, daß die jungen Homosexuellen, die solche Einrichtungen besucht haben, später keinen Grund haben werden, sich merkwürdig benehmend auf CSDs zu tummeln. Das machen nur Leute, die sich zuvor ausgegrenzt fühlen mussten.
Es besteht also kein Grund zur Besorgnis. Es sind immer nur 3-5% einer Gesellschaft homosexuell, ob man nun versucht, sie in KZs auszurotten, oder ob man sie wie in Schweden fördert. Ausgestorben sind wir jedenfalls noch nie, eher im Gegenteil :-)

Ach Heifüsch Heifüsch, ich vermisse dich jetzt schon...:(

Heifüsch
28.08.2012, 21:18
Ach Heifüsch Heifüsch, ich vermisse dich jetzt schon...:(

Meine Gattung wird euch alle überleben, hehe :-)=

Teutobod
28.08.2012, 22:02
Ihr seid gerade die Richtigen, ihr Orks vom kriegerischen Heldenvolk aus Lummerland...

... um durch Konversion pathetisch euren Arsch zu retten, wenn der Islamfaschismus erst mal an der Macht ist....

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die sich von der Army of Immortal Couchpotatoes beeindrucken lassen, oder?

Zweifellos wird es bei der I-Pad und World of Warcraft-Generation, sowie auch ganz allgemein zu sehr SEHR großen und gewalttätigen Umwälzungen kommen, wenn wir als Volk erst in der Minderheit sind und der Geld- und Konsumstrom versiegt.
Doch der Mensch war schon immer sehr anpassungsfähig. Und genauso wie es große Teile geben wird, die sich in dieser neuen Gesellschaft anpassen und das fremde Hoheitsrecht mit allem drum und dran anerkennen und darin sogar aufgehen werden, wird es eine sich radikalisierende Minderheit geben. Freilich - an einen Nationalstaat mit der Aufrechterhaltung in den heutigen Grenzen ist nicht zu denken. Aber es werden sich Rückzugsgebiete entwickeln, kleine geschlossene Einheiten. Und genau diese Enklaven sind es, welche den Samen unseres Volkes in ihrem Schoße tragen und vllt. in ferner Zukunft zu neuer Blüte führen können. Wegweisend ist hier die Sage von Aeneas, welcher sich mit Getreuen aus dem brennenden Troja rettete und dessen Nachfahren der Sage nach, den Boden für das Römische Weltreich begründeten.

Shahirrim
28.08.2012, 22:04
Oder zu einer Radikalisierung und Heraus-Kristallisierung der wertvollsten Elemente unseres Volkes führen, bei denen noch ein gewisses Spannungspotenzial besteht.

Nicht die Hoffnung aufgeben, wir werden es schon schaffen!

Apart
28.08.2012, 22:08
Lebensbornexperimente der Nazis waren da ja noch heilig dagegen.

Argutiae
28.08.2012, 22:08
Was haltet ihr davon?
Also ich bin zutiefst geschockt, aber überrascht hat es mich nicht.
Aus der Schweiz hörte man ähnliche Geschichten, deswegen war es für mich nur eine Frage der Zeit.

Ok, das ist dann doch zu viel des Guten. Vor allem, da die Kinder in die Ecke "schwul" gedrängt werden (Spielt doch mal Vater, Vater Kind ...)

Würden die Kinder machen dürfen, was sie wollen und die Märchen lesen, die sie wollen ... Ich habe "Mutter, Vater, Kind" jedenfalls nicht durch meine Eltern kennengelernt, also müssen die Kinder da ja anders draufgekommen sein. Wieso sie auf andere Gedanken bringen?


Edit: Wo ist eig. Marine Corps? Das wäre sein Thema!

Tentakel
28.08.2012, 22:10
Lebensbornexperimente der Nazis waren da ja noch heilig dagegen.

Damals war es wenigstens Lebensborn, heute möchte man anscheinend das Leben weißer Völker dagegen dem schnellen Ende zuführen.

Efna
28.08.2012, 23:13
Wie gut das du keine Kinder hast,möge es so bleiben.

Woher willst du wissen das ich keine Kinder habe? Vielleicht habe ich welche?

Heifüsch
28.08.2012, 23:16
Der "Islamfaschismus" gehört, wie die liebrale Pest, aus der Welt geschafft, denn es gibt keine größere Arroganz.

Doch! Die Arroganz derer, die ihn bewusst verharmlosen...

Hauskatze
29.08.2012, 10:47
Wenns um Dekadenz hoch zehn geht, ist die BRD Vorreiter:schlecht:


In der Kinder und Jugendhilfe sind viele Mitarbeiter die dort als Menschen gar nicht hingehören und einfach nur abnormal sind......



Wenn man glaubt, das Ende der Fahnenstange an BRD-Wahnsinn wäre erreicht, wirds doch noch getoppt, nun im Bereich "Kinder- und Jugendförderung".X(



kd



kd[/QUOTE]

In der Kinder und Jugendhilfe sind viele Mitarbeiter die dort als Menschen gar nicht hingehören und einfach nur abnormal sind......

Heifüsch
29.08.2012, 11:37
kd

In der Kinder und Jugendhilfe sind viele Mitarbeiter die dort als Menschen gar nicht hingehören und einfach nur abnormal sind......[/QUOTE]

Abnormal ist es, wenn Hauskatzen sich in Schauspielerinnen verlieben. Andersrum wär´s zu tolerieren...

Hauskatze
29.08.2012, 12:51
In der Kinder und Jugendhilfe sind viele Mitarbeiter die dort als Menschen gar nicht hingehören und einfach nur abnormal sind......

Abnormal ist es, wenn Hauskatzen sich in Schauspielerinnen verlieben. Andersrum wär´s zu tolerieren...[/QUOTE]

ha ha ha ha ...thema verfehlt 6 setzen !!!!!!!!!!!!!!!!! keine sachdienlichen Infos bezüglich des Themas betreffend.

hauskatzen suchen ruhiges und kuscheliges zu hause und eine frau .... und Nance C ist keine Schauspielerin sondern Sängerin !!!!!!! und heute Moderatorin in Niederländischen TV...soviel erstmal dazu.

Heifüsch
29.08.2012, 17:56
Abnormal ist es, wenn Hauskatzen sich in Schauspielerinnen verlieben. Andersrum wär´s zu tolerieren...

ha ha ha ha ...thema verfehlt 6 setzen !!!!!!!!!!!!!!!!! keine sachdienlichen Infos bezüglich des Themas betreffend.

hauskatzen suchen ruhiges und kuscheliges zu hause und eine frau .... und Nance C ist keine Schauspielerin sondern Sängerin !!!!!!! und heute Moderatorin in Niederländischen TV...soviel erstmal dazu.[/QUOTE]


Daß ich behaupten würde, daß Menschen die in der Jugendhilfe tätig sind abnormal sind, dementiere ich hiermit schärfstens!
Sammelst du bevorzugt Rote? Sag Bescheid, wenn du einen willst, nicht daß ich da was falsch mache. Aber ich habe den Eindruck, gegen Grün biste allergisch, oder vielleicht sind Katzen auch nur farbenblind, keine Ahnung... :-/

zeus1
29.08.2012, 18:15
Schweden muss die Hölle sein.

detti
29.08.2012, 18:33
Schon seit Jahren schwadroniert die rechte über ihre baldige Machtzübernahme, viel davon habe ich bis jetzt nicht gesehen.

Wirklich große Veränderungen kommen oft über Nacht !

Apart
29.08.2012, 21:10
Woher willst du wissen das ich keine Kinder habe? Vielleicht habe ich welche?


Ne. sowas wie du bekommt keine Kinder, höchstens verhätschelte Designerbabys, dessen Vater ein schwarzer, schwuler Samenspender ist.

Towarish
30.08.2012, 13:44
Doch! Die Arroganz derer, die ihn bewusst verharmlosen...

Das sind in der Regel Liberale.:cool:

ada
31.08.2012, 15:55
Gegen Demo von Juden und Liberale gegen Nationalisten in Schweden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CFfc4UWzVB8#!

Xarrion
31.08.2012, 17:04
Schweden muss die Hölle sein.

Für Männer ist Schweden mittlerweile in der Tat die Hölle.
Ein echter Pussy-Staat eben.

Raczek
31.08.2012, 17:33
Gegen Demo von Juden und Liberale gegen Nationalisten in Schweden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CFfc4UWzVB8#!

Europaer des 21.Jhdts sind der Beweis dafür, dass auch der "weichen" Gehirnwäsche keinerlei Grenzen gesetzt sind. Es gibt nichts, was nicht geht. Sogar zu überzeugten und radikalen Selbstmördern lassen sich Menschen manipulieren. Alles ist möglich.

Raczek
31.08.2012, 17:42
Je weiter man den Bogen nach links spannt, umso schneller schießt der Pfeil nach rechts.

Glaub ich nicht. Manipulation, also diese die direkt auf das Unterbewusstsein abzielt, ist nachhaltig und heilt auch nicht mehr von selbst aus. Ohne "Gegengift" in Form einer harten Gehirnwäsche wird da kein Pendel mehr in die andere Richtung ausschlagen, der Pendeleffekt ist hier ausgeschaltet.

Da werden Typen und Weiber geschaffen, die sich halbtot schlagen, vergewaltigen und dasselbe ihren Kindern antun lassen würden, ohne deshalb aber ihre "Weltanschauung" zu revidieren oder wenigstens zu überdenken. Gibt doch genügend Beispiele. Perfekt konditionierte Maschinen sollen hier gezüchtet werden. Das sind keine Menschen mehr!

Pappenheimer
31.08.2012, 17:59
Für Männer ist Schweden mittlerweile in der Tat die Hölle.
Ein echter Pussy-Staat eben.

Aus welchen Hirnen entstammen solch kranke Ideen? Geschlechtsneutrale Erziehung, machen die Lehrer und Erzieher in Schweden ihr Studium in einer Baumschule?

Don Pacifico
31.08.2012, 18:04
Für Männer ist Schweden mittlerweile in der Tat die Hölle.
Ein echter Pussy-Staat eben.


Vor über 25 Jahren machte ich dort ein Praktikum. Seither leider nicht mehr dort gewesen, kann also nicht aus direkter Anschauung was sagen.

Doch schon damals fiel mir auf: Schweden hat eine fatale Neigung zum "Sozialingenieurwesen".

Nachtrag: Das Folgende ist zugegebenermaßen fies, beruht aber auf Fakten:
Statt Genderwahnsinn zu exerzieren sollte man den Kindern in der Schule beibringen, als Heranwachsende/Erwachsene dem Hintermann Drehtüren offen zu halten.
An Schwedenkundige: Lassen die dir immer noch die Kaufhaus-Glastür in`s Gesicht sausen?

Quo vadis
31.08.2012, 20:23
Ein Film aus Schweden, man kann gleich bis Minute 19 vorspulen.

http://vimeo.com/19558177

Hauskatze
02.09.2012, 11:41
Gegen Demo von Juden und Liberale gegen Nationalisten in Schweden.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CFfc4UWzVB8#!

dnke für die aufschlussreiche Berichterstattung, diese "liberale" jugendlichen oder wie die sich nennen, sind doch nix anderes, als verwöhnte mittelstandskids oder aus gutem gehobenen hause die aus ihrem langeweiligem Alltag und Wochenende auf eine Spaß und Sporttour gehen, ohne den vermeintlichen "NAZI" oder Nationalisten wäre ihr Leben langweilig und ein Albtraum...Sie brauchen die Nazis wie die Luft zu atmen, damit Sie Sport und Beschäftigung haben, - es ist nur ärgerlich, dass diese Subjekte sich noch anmaßen für Sozialismus und Frieden zu quatschen, die sind weder sozialistisch noch friedlich !!!!

hubb
04.09.2012, 13:40
widerlich aber genau so läuft es bei uns auch nur in der Verzögerung in ca 10 Jahren