PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriminalstatistik 68,4% sind MIGROs



SAMURAI
28.08.2012, 08:36
Kriminalitätsatlas"Es gibt in Berlin keine No-go-Areas":haha:

Die amtierende Polizeichefin Koppers hat den neuen Kriminalitätsatlas vorgestellt - und vor Pauschalurteilen über einzelne Stadtteile gewarnt. Streit gibt es über die ethnische Einordnung von Tätergruppen.


Überdurchschnittlich viele Straftäter mit Migrationshintergrund

http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaetsatlas-ueberdurchschnittlich-viele-straftaeter-mit-migrationshintergrund/7061408-2.html

WOWI wird sagen - und das ist gut so !

................... Streit provozierte im Innenausschuss die ethnische Einordnung von Tätergruppen. Polizeipräsidentin Koppers hatte die aktuellen Datensätze so zusammengefasst, dass neben der Alters- und Sozialstruktur auch die Frage des Migrationshintergrundes eine wichtige Rolle spielt. So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren. Linken-Fraktionschef Udo Wolf warf Koppers und Henkel vor, mit derartigen Zuschreibungen eine „stigmatisierende Debatte“ anzuheizen.

Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:

Sterntaler
28.08.2012, 08:43
nicht zu vergessen , den Ausländern, die aus Statistikfälschungsgründen BRD Papiere nachgewurfen wurden, und als sogenannte "Deutsche" gezählt werden, und das Bild zusätzlich verschleiern.

detti
28.08.2012, 08:47
Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:

Auch ohne jede Statistik ist offenkundig das diese "Talente" einer Ganovenkultur entspringen.
Es ist doch gerade in Berlin Usus das Politiker große Fehler und Verbrechen mit geschwollenden Reden
zudecken wollen

spezialeinheit
28.08.2012, 08:47
nicht zu vergessen , den Ausländern, die aus Statitikfälschungsgründen BRD Papiere nachgewurfen wurden, und als sogenannte "Deutsche" gezählt werden, und das Bild zusätzlich verschleiern.

Und nicht zu vergessen sind die Klautouristen aus dem Ostblock...
Die Statistik enthält natürlich nur die überführten Täter. Die Dunkelziffer ist bestimmt weitaus höher...

Springpfuhl
28.08.2012, 08:49
nicht zu vergessen , den Ausländern, die aus Statitikfälschungsgründen BRD Papiere nachgewurfen wurden

Klingt nicht gerade, als würdest Du Deutsch als Muttersprache sprechen.

Sterntaler
28.08.2012, 08:52
Und nicht zu vergessen sind die Klautouristen aus dem Ostblock...
Die Statistik enthält natürlich nur die überführten Täter. Die Dunkelziffer ist bestimmt weitaus höher...

das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

detti
28.08.2012, 09:00
Klingt nicht gerade, als würdest Du Deutsch als Muttersprache sprechen.

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andere ihn begehen.
(Anmerkung-Du solltest nicht auf Schreibfehler rumeiern wenn du keine Antwort hast)

Beißer
28.08.2012, 09:02
Warum sagt man nicht einfach Ausländer? Ich finde dieses „politisch korrekte“ Rumgeiere einfach nur noch ekelhaft.

Patriotistin
28.08.2012, 09:04
(Anmerkung-Du solltest nicht auf Schreibfehler rumeiern wenn du keine Antwort hast)

Drüber kann ich mich auch immer herzhaft amüsieren, einfach
nur kindisches Ablenkungsmanöver.....:auro:

Springpfuhl
28.08.2012, 09:06
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm,wenn andere ihn begehen.
(Anmerkung-Du solltest nicht auf Schreibfehler rumeiern wenn du keine Antwort hast)

Es ist doch recht lustig, wenn Ausländer über Ausländer schimpfen, oder nicht?

detti
28.08.2012, 09:16
Warum sagt man nicht einfach Ausländer? Ich finde dieses „politisch korrekte“ Rumgeiere einfach nur noch ekelhaft.
Du hast natürlich Recht !
Migranten sind Ausländer-Basta !
Wenn Ausländer eine Straftat begehen ,sollte man die Nationalität des Täters nennen.
Ich mache schon den Unterschied zwischen Ausländern und Migranten.
(ich weiss das es beide Ausländer sind)
Ausländer sind für mich Menschen die in Deutschland wohnen und aus einem zivilisierten Kulturkreis stammen. (Holländer,Schweden usw)
Als Migranten bezeichne ich die Ausländer die noch in einer Steinzeitkultur leben(Muslime) und in Deutschland hausen.

Springpfuhl
28.08.2012, 09:25
Du hast natürlich Recht !
Migranten sind Ausländer-Basta !
Wenn Ausländer eine Straftat begehen ,sollte man die Nationalität des Täters nennen.
Ich mache schon den Unterschied zwischen Ausländern und Migranten.
(ich weiss das es beide Ausländer sind)
Ausländer sind für mich Menschen die in Deutschland wohnen und aus einem zivilisierten Kulturkreis stammen. (Holländer,Schweden usw)
Als Migranten bezeichne ich die Ausländer die noch in einer Steinzeitkultur leben(Muslime) und in Deutschland hausen.

Was sind dann die Buddhisten aus Indien und die christlichen Neger aus Afrika?
Die Musel sind zur Zeit zwar das Hauptproblem in Deutschland, aber deshalb sind die Asylanten
aus nicht-islamischen Ländern nicht unbedingt eine Bereicherung.

bernhard44
28.08.2012, 09:25
jeder Versuch die Ursachen der Kriminalität zu benennen, nicht einmal sie zu bekämpfen, wird im Parteiengezänk auf der Strecke bleiben. Politisch-Korrekt muss die Statistik sein, am besten natürlich rückläufig!
An der Ostgrenze der BRD kämpfen die Polizisten und Grenzschützer einen hoffnungslosen Kampf gegen Räuberbanden aus dem Osten. Wie reagiert die Politik........sie streicht 2.000 Polizeistellen für Brandenburg!
Eine Region wird zum Plündern freigegeben!



SICHERHEIT

Zum Plündern freigegeben

Von Ulrich, Andreas
In der Oberlausitz in Sachsen wird so oft eingebrochen wie in kaum einer anderen ländlichen Region Deutschlands. Die Polizei baut Stellen ab, die Bürger verlieren das Vertrauen in den Staat.
Polizeihauptkommissar Michael Lutter betritt den Besprechungsraum der Inspektion Ebersbach an der deutsch-tschechischen Grenze, er wedelt mit einem Zettel. "Heute sind es 15", sagt er, "ein Minibagger ist auch dabei."
Es ist die Liste der gestohlenen Autos, die zur Fahndung ausgeschrieben sind, hauptsächlich Modelle von VW, Škoda und Seat. "Pass auf, dass euch der Bagger nicht überholt", frotzelt ein Kollege. "Lass dir mal 'nen neuen Witz einfallen", antwortet Lutter, zieht die blaue Dienstjacke an und tritt in den Hof. Sein Kollege wartet im VW-Bus, es geht auf Streife.
Lutter und seine Kollegen sind Bundespolizisten, eigentlich sollen sie verhindern, dass Flüchtlinge ohne Pass über die Ostgrenze nach Deutschland kommen. Tatsächlich versuchen sie nun zu verhindern, dass alles Wertvolle über diese Grenze nach Osten verschwindet. In der Oberlausitz, wo Sachsen an Tschechien und Polen grenzt, wird so viel gestohlen wie kaum irgendwo sonst im Land: Autos, Kupfer, Werkzeug, selbst Schuhe aus Hausfluren.



Die Unternehmer gründeten eine Bürgerwehr, sie liefen Streife, sie schoben Wache vor ihren Geschäften, jede Nacht. Sie haben aufgegeben. Lange halte das keiner aus. Aber die Angst sei geblieben. "Die Leute gehen kaputt", sagt Liebscher. Er selbst konnte nicht mehr schlafen, verlor acht Kilo Gewicht. Liebscher brauchte einen Psychiater, der ihm beibringen musste, mit dem Stress zu leben.Die Kriminalität wuchs für die Grenzgemeinden zum alles überlagernden Problem, als Tschechien und Polen Ende 2007 dem Schengen-Raum beitraten. Mit dem Wegfall der Grenzkontrollen stieg die Zahl der Delikte an der sächsischen Außengrenze, von 2009 auf 2010 etwa um 7,9 Prozent auf 22 117 Fälle, darunter Diebstähle, Einbrüche, Raubüberfälle.
Die sogenannte Häufigkeitszahl misst die Anzahl der Delikte pro 100 000 Einwohner. Beim Autodiebstahl hat sie sich an den sächsischen Ostgrenzen in fünf Jahren mehr als verdoppelt, von 72 im Jahr 2006 auf 186 im Jahr 2010. In einigen Grenzgemeinden werden rund 6-mal so viele Autos gestohlen wie in Chemnitz und rund 60-mal so viele wie im Bundesdurchschnitt.



http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-84430190.html

bernhard44
28.08.2012, 09:34
Zur Plünderung freigegeben

Brandenburg: Kriminalität osteuropäischer Banden grassiert – doch Polizei soll stark schrumpfen





„Wir haben einen Aufwärtstrend, der zum Teil besorgniserregend ist.“ Mit diesen Worten bestätigt die von der amtierenden Berliner Polizeipräsidentin Margarete Koppers vorgelegte Kriminalitätsstatistik für das Jahr 2011, was viele Berliner schon länger gefühlt haben: Berlin wird immer unsicherer. Vor allem bei den Eigentumsdelikten – vom Wohnungseinbruch über den Trickbetrug bis zum Fahrraddiebstahl – sind die Zuwachszahlen enorm. Die vorläufige Statistik, die noch nicht die Dezemberzahlen enthält, weist bei den Wohnungseinbrüchen eine Zunahme um 24 Prozent gegenüber 2010 auf.
Von Januar bis November registrierte die Berliner Polizei 9730 Einbrüche in Wohnungen. Im Durchschnitt sind das pro Tag 27. In Villen drangen Einbrecher 1640 Mal ein – eine Steigerung um mehr als ein Viertel zum Vorjahr. Den Hintergrund der enormen Steigerungsraten deutete Polizeipräsidentin Koppers zumindest an: „Zugange sind organisierte Tätergruppen, die zum Teil aus Osteuropa anreisen.“
Was sich hinter der zurückhaltenden Formulierung vermutlich verbirgt, macht ein Blick nach Köln deutlich: Ähnlich wie in Berlin hat auch dort die Zahl von Wohnungseinbrüchen drastisch zugenommen. Der Leiter der zuständigen Kölner Kriminalinspektion, Thomas Sawatzki, räumte gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ ein: „60 Prozent der Einbrüche werden von Roma verübt.


Im Zuge der Brandenburger Polizeireform soll die Personalstärke von derzeit 8900 Polizisten um bis zu 1900 Beamte verringert werden.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/zur-pluenderung-freigegeben.html

Klopperhorst
28.08.2012, 09:35
Wir brauchen mehr Polizisten gegen NSU-Terror.
Das Eigentum der Deutschen und Brandenburg ist nicht so wichtig.

---

Bodenheim
28.08.2012, 09:45
Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:

Wer den Täter beim Namen nennt, stigmatisiert ihn. :fizeig:

Wir wissen ja jetzt, warum Linke immer so argumentieren: Das jahrelange Kiffen senkt den IQ massiv.

Springpfuhl
28.08.2012, 09:47
Unsere Polizeibeamten bilden lieber Polizisten für Weissrussland und Afghanistan aus, anstatt für Sicherheit in Deutschland zu sorgen.

Reilinger
28.08.2012, 09:47
Es ist doch recht lustig, wenn Ausländer über Ausländer schimpfen, oder nicht?

Wieso lustig? Meine Erfahrung ist, daß gut integrierte Ausländer, die einer anständigen Arbeit nachgehen und ihre Steuern zahlen viel giftiger auf das zugewanderte Geschmeiß reagieren, das der Allgemeinheit auf der Tasche liegt und dann obendrein noch hochkriminell ist, als der hirngewaschene Deutsche. Im übrigen sind das bekanntlich auch die einzigen Leute, die sich überhaupt mal öffentlich zu solchen Dingen äußern dürfen, ohne von der Polit- und Medienmeute mit der Nazikeule in den Staub geprügelt zu werden.

Bodenheim
28.08.2012, 09:48
Was soll das? Kriminalität lohnt sich nunmal, in Deutschland. Das haben die Migranten begriffen.
Die Aufklärungsquote bei Einbrüchen liegt unter 20%. Berlin ist ein Paradies für Verbrecher, und die Bürger wählen Wowi.

Bodenheim
28.08.2012, 09:57
Also wisst ihr was: Ich fordere ein Ende dieser ganzen stigmatisierenden Bekämpfung von Kriminalität. Wenn jemand eine Wohnung ausräumt, dann ist das ja auch nur Umverteilung, also Marx. Ich werde jetzt ein Grüner. :fizeig:
Die armen Migranten werden in ihrem Beruf gestört.

Brathering
28.08.2012, 10:04
Was soll das? Kriminalität lohnt sich nunmal, in Deutschland. Das haben die Migranten begriffen.
Die Aufklärungsquote bei Einbrüchen liegt unter 20%. Berlin ist ein Paradies für Verbrecher, und die Bürger wählen Wowi.

Eine Bekannte arbeitet bei der Polizei als Übersetzerin (meist aufgenommene Telefongespräche) für Albanisch und Serbokroatisch, sie berichtet mir, dass die Polizei Einbrecher über ein oder zwei Jahre beschattet um möglichst viele mit guten Beweisen dran zu kriegen und so auch mal "zusieht" bzw sie nicht stoppt. Am Ende sind die ursprünglich beschatteten weg und neue werden verfolgt.
Das halte ich einfach nur für falsch :/

Frontferkel
28.08.2012, 10:04
Unsere Polizeibeamten bilden lieber Polizisten für Weissrussland und Afghanistan aus, anstatt für Sicherheit in Deutschland zu sorgen.

Du vergisst dabei , wer dieses angeleiert hat . Die Politik und nicht die Polizei hat dabei das sagen .

Springpfuhl
28.08.2012, 10:15
Du vergisst dabei , wer dieses angeleiert hat . Die Politik und nicht die Polizei hat dabei das sagen .
Naja, bei bestimmten Massnahmen ergreift die Gewerkschaft der Polizei schon das Wort und widerspricht.
Schon erstaunlich, dass sie ganz still war, als die Beamten die prügelnden Weissrussen zu Polizisten ausbildeten.

Houseworker
28.08.2012, 10:25
:DWieso nur 68,4 Prozent ???

Die sind alle durchweg kriminell. Schon bei der Einreise besteht die Absicht, das deutsche Sozialsystem auszuplündern!
Plünderer sind Diebe und durchaus nicht harmlos! Die Scharia schreibt hier `Handabhacken` vor!

Frontferkel
28.08.2012, 10:27
Naja, bei bestimmten Massnahmen ergreift die Gewerkschaft der Polizei schon das Wort und widerspricht.
Schon erstaunlich, dass sie ganz still war, als die Beamten die prügelnden Weissrussen zu Polizisten ausbildeten.

Dann mach Dir mal Gedanken woran das liegt . Das hat viel mit der Personalpolitik hierzu Lande zu tun .
Der Personalabbau ist schon gravierend und wenn die einzelnen Länder bereit sind , Personal zu Ausbildungszwecken bereit-zustellen , wird auf eventuell anstehende Kürzungen Rücksicht genommen .
Grenzt schon an politischer Erpressung .

Senator74
28.08.2012, 10:28
:DWieso nur 68,4 Prozent ???

Die sind alle durchweg kriminell. Schon bei der Einreise besteht die Absicht, das deutsche Sozialsystem auszuplündern!
Plünderer sind Diebe und durchaus nicht harmlos! Die Scharia schreibt hier `Handabhacken` vor!

Also: die Sharia in der EU für gültig erklären, das Handabhacken praktizieren und schon haben wir zwangsweise Sozialhilfe-Empfänger geschaffen....
Klingt gut, oder??

Antizion77
28.08.2012, 10:31
Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:


dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren.
Da kommt einer nicht darüber hinweg dass der Untergang der arischen Rasse vor Jahrzehnten eingeläutet wurde, watt?



[/I][/COLOR][/B]

Senator74
28.08.2012, 10:31
Ein Deutscher macht zwar mitunter auch Schreibfehler, aber er verwechselst nicht Dativ mit Akkusativ.
Das ist ein typischer Fehler bei Ausländern.
Noch Fragen?

Wenn ein Berliner seiner Angebeteten sagt: Ick liebe Dir...
oder ein Wiener zum "Zuagroasten": Ich kenne Ihnen nicht...
Was wird dann aus deiner grammatikalischen Logik??
???

Springpfuhl
28.08.2012, 10:34
Das möchte ich nun mal gerne von dir wissen-
1.Kommt es dir bei Beiträgen mehr auf-
a) Inhalt
b) auf Schreibfehler an ?

Natürlich kommt es auf den Inhalt an, aber ich bin kein Depp, der beide Augen zudrückt, wenn ein Ausländer, der nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht, sich als Deutschen ausgibt, um dann über Ausländer zu schimpfen. So etwas nennt man einen Provo-Fake! Solche Leute schreiben nicht, was sie meinen und meinen nicht, was sie schreiben! Alles klar jetzt?

bernhard44
28.08.2012, 10:34
.

Müsst ihr Spackos eigentlich jeden Strang zerspammen?

Da gibt es endlich mal Fakten zu brisanten Themen und ihr kommt mit eurem Verbalmüll und ereifert euch an der Rechtschreibung....
So kann man natürlich auch wichtige Themen schreddern und damit bedeutungslos machen!

Manchmal frage ich mich ernsthaft, für was wir diesen Aufwand eigentlich treiben..........................?

Antizion77
28.08.2012, 10:38
Auch ohne jede Statistik ist offenkundig das diese "Talente" einer Ganovenkultur entspringen.
Es ist doch gerade in Berlin Usus das Politiker große Fehler und Verbrechen mit geschwollenden Reden
zudecken wollen

Also regt du dich nur über Folgen auf aber an die Ursachen traust du dich nicht heran. Kein Wunder auch, schließlich bietet ein Migrant mit Lederjacke eine größere Angriffsfläche als ein Politiker, Banker, Versicherungskaufmann(die Dich täglich hinters Licht führen) mit Anzug und Krawatte. Oder sind dir die unterbelichteten Schulterklopfer hier im PF die eigentliche Genugtuung.

Springpfuhl
28.08.2012, 10:56
Um auf das Thema zurückzukommen:

>> Die Ausländer, die eine Freiheitsstrafe erhalten, sollten sofort abgeschoben werden.
>> Die Ausländer, die sich nicht finanzieren können, müssten binnen einer bestimmten Frist einen Job finden,
ansonsten sollten sie ebenfalls abgeschoben werden.
>> Islam sollte in Deutschland verboten werden, da er mit dem GG nicht vereinbar ist.
Das allein schon würde sehr viele Türken zur Rückreise bewegen.

Houseworker
28.08.2012, 10:58
Um auf das Thema zurückzukommen:

>> Die Ausländer, die eine Freiheitsstrafe erhalten, sollten sofort abgeschoben werden.
>> Die Ausländer, die sich nicht finanzieren können, müssten binnen einer bestimmten Frist einen Job finden,
ansonsten sollten sie ebenfalls abgeschoben werden.
>> Islam sollte in Deutschland verboten werden, da er mit dem GG nicht vereinbar ist.
Das allein schon würde sehr viele Türken zur Rückreise bewegen.

Ausländer, welche sich und ihre Familien nicht selbst finanzieren können, dürfen erst garnicht reingelassen werden!
Bedenke: Abschiebung kostet auch Geld!

Hier mal lesen, was sich die Deutschen eine `freiwillige Rückkehr` kosten lassen!
Darunter fallen auch jene, welche ausreisepflichtig sind!


Die Förderung der freiwilligen Rückkehr ist eine wichtige Komponente deutscher Ausländerpolitik. Sie genießt Vorrang vor der zwangsweisen Rückführung und ermöglicht eine konfliktfreie Beendigung des Aufenthalts eines in Deutschland Ausreisepflichtigen.

Die freiwillige Rückkehr bietet eine humane, nachhaltig wirkende und sichere Alternative zur Rückführung. Sie basiert auf einer informierten und freien Entscheidung des Rückkehrwilligen. Ausreisepflichtigen Personen und auch Personen, die aus anderen Gründen in ihre Heimatländer zurückkehren wollen, soll somit eine Perspektive geboten werden. Hierbei wird die Sicherheit und Nachhaltigkeit im Heimatland der Rückkehrer angestrebt.

http://www.bamf.de/DE/Rueckkehrfoerderung/Foerderprogramme/foerderprogramme-node.html

Springpfuhl
28.08.2012, 10:59
Ausländer, welche sich und ihre Familien nicht selbst finanzieren können, dürfen erst garnicht reingelassen werden!
Bedenke: Abschiebung kostet auch Geld!Das sowieso. Allerdings bei offenen Grenzen werden sie auch illegal einreisen. Das haben wir nun davon, dass es keine Grenzen mehr gibt.

fatalist
28.08.2012, 11:03
Senatorchen, ich wollte damit lediglich klarstellen, daß die Statistik fehlerhaft ist! :D

Bist Du da sicher?


So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren.

Was ist da fehlerhaft?

Ich finde es gut, dass die Zahlen derart aufbereitet sind.
Ein klarer Fortschritt.

Zum Senatörchen sach ich nix, der findet das alles eh nicht so schlimm.

Houseworker
28.08.2012, 11:09
Bist Du da sicher?



Was ist da fehlerhaft?

Ich finde es gut, dass die Zahlen derart aufbereitet sind.
Ein klarer Fortschritt.

Zum Senatörchen sach ich nix, der findet das alles eh nicht so schlimm.

Lies meinen Post # 24
Vielleicht verstehst Du dann, was ich damit meinte!
Wenn nicht, dann kann ich Dir auch nicht helfen!!!

fatalist
28.08.2012, 11:17
Lies meinen Post # 24
Vielleicht verstehst Du dann, was ich damit meinte!
Wenn nicht, dann kann ich Dir auch nicht helfen!!!

Blödsinn, die Statistik stimmt, und Dein Post #24 ist unter aller Sau.

Raczek
28.08.2012, 11:20
.

Müsst ihr Spackos eigentlich jeden Strang zerspammen?

Da gibt es endlich mal Fakten zu brisanten Themen und ihr kommt mit eurem Verbalmüll und ereifert euch an der Rechtschreibung....
So kann man natürlich auch wichtige Themen schreddern und damit bedeutungslos machen!

Manchmal frage ich mich ernsthaft, für was wir diesen Aufwand eigentlich treiben..........................?


Einfach mal eine Runde den Hammer kreisen lassen, hart und unerbittlich.

Aragorn
28.08.2012, 11:25
Blödsinn, die Statistik stimmt, und Dein Post #24 ist unter aller Sau.Hallo fatalist,

Du weißt schon, was Churchill, bzw. Goebbels gesagt haben soll?
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"

Und ganz im Ernst? Ich habe vor einigen Jahren beruflich mit dem stat. Bundesamt in Wiesbaden zu tun gehabt. Und ich weiß (nicht glauben!), daß die Info, die ich bekommen habe, getürkt war. Im augenblicklichen Klima der BRD wundere ich mich sehr über eine Ausage von 68,4%, die völlig politisch unkorrekt ist, oder? Was will man uns damit wieder erzählen, bzw. vorführen?

Und verstehe ich das korrekt, wenn ich meine, daß ohne Migranten 68,4% weniger Straftaten begangen worden wären?:D

Und Du sitzt ab sofort in der Mülltonne! Mehr kann ich leider nicht für Dich tun! :haha:Das finde ich bei fatalist nicht so schlau, wenn ich ihn mit Deinen anderen Mülltonnenbewohnern vergleiche:rofl:.

bernhard44
28.08.2012, 11:27
Zur Plünderung frei?


Unternehmer der Uckermark planen weitere Aktionen gegen die zunehmende Grenzkriminalität. Ihnen sind in den vergangenen Jahren Millionenverluste entstanden.
"Fast jeden Tag liest man in der Zeitung von gestohlenen Fahrzeugen."

Firmenchefs verlangen mehr Polizeipräsenz, größere Kompetenzen der Beamten und einen stärkeren Verfolgungsdruck auf die Täter. Die Justiz müsse alle Mittel ausschöpfen, so ihre Forderung.

Der Klau teurer Fahrzeuge verursacht enorme Schäden für die Betroffenen, treibt Versicherungssummen in die Höhe und führt zu Betriebsausfällen und Mehrausgaben. "Es passiert gar nichts, wenn man nur einen Streifenwagen an die Brücke bei Schwedt stellt", so Schulze in einem Arbeitsgespräche bei der Firma BLT Kerkow. "Wir müssen grundsätzlich klären, welche Präventionsstrategien im Grenzraum möglich sind." Durch die Oder als natürliches Hindernis seien die Fluchtwege Richtung Polen auf wenige Stellen eingeschränkt. Darauf müsse man reagieren.

Doch die Unternehmen schieben der Polizei keine Schuld zu. Die Beamten seien weder für Polizeireform noch für Stellenabbau verantwortlich. "Es ist das Problem der Politik, wie sie die Kuh vom Eis bekommt", sagt Michael Branding. Jetzt planen die Firmenchefs einen Ausbau ihrer Protestaktionen. Im Gespräch sind beispielsweise Auto-Aufkleber: "Uckermark - zur Plünderung freigegeben."



http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1001138

Houseworker
28.08.2012, 11:29
nicht zu vergessen , den Ausländern, die aus Statistikfälschungsgründen BRD Papiere nachgewurfen wurden, und als sogenannte "Deutsche" gezählt werden, und das Bild zusätzlich verschleiern.

Komplett richtig erkannt! Schon allein deswegen ist die Statistik, wie üblich, unkorrekt!

bernhard44
28.08.2012, 11:30
http://www.nordkurier.de/polopoly_fs/1.373217.1325813284%21/image/3590853604.jpg_gen/derivatives/prop_700/3590853604.jpg

Bislang hatten die Polizeibehörden und im November 2011 noch der Innenminister Dietmar Woidke (SPD) selbst abgestritten, dass es im Nordosten des Landes eine außergewöhnliche Grenzkriminalität gebe. Eine Sonderkommission Grenze spezialisierte sich vor allem auf Autodiebstähle. Doch der Truck, der Rainer Häusler vom Hof gestohlen wurde, blieb verschwunden. Zwar konnte der Angermünder Bauunternehmer den Weg des wertvollen Fahrzeuges persönlich bis Stettin verfolgen – doch ohne die ausbleibende Hilfe der Polizei war er chancenlos.

http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/prenzlau/erleichtert-und-skeptisch-zugleich-1.373216

Houseworker
28.08.2012, 11:32
Zur Plünderung frei?



http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1001138

Wer zählt in dem Zusammenhang die Firmenpleiten, verbunden mit dem Verlust der Arbeitsplätze?
Interessiert offenbar keine Sau! Ich weiß von einem Bauunternehmer an der Grenze, welchem
innerhalb einer Woche der halbe Hof geräumt wurde. Er steht praktisch vor dem Ruin!!!
Scheiß Politik!

An die Politiker:
Macht endlich die Grenzen dicht!!!

fatalist
28.08.2012, 11:32
Hallo fatalist,

Du weißt schon, was Churchill, bzw. Goebbels gesagt haben soll?
"Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"

Das mag ja alles sein, aber Houseworker hat geschrieben, 100% der Migranten kämen nur um zu klauen.
Das ist natürlich Müll.

Friedrich.
28.08.2012, 11:33
Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:

Für diese Opfer wird es keine Mahnwachen geben! Zum Glück sind für Linke alle Menschen gleich, ne!

fatalist
28.08.2012, 11:34
Komplett richtig erkannt! Schon allein deswegen ist die Statistik, wie üblich, unkorrekt!

Blödsinn.


So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren.


Lernt einfach zu lesen, und das Gelesene zu verstehen.

Aragorn
28.08.2012, 11:37
Komplett richtig erkannt! Schon allein deswegen ist die Statistik, wie üblich, unkorrekt!Das sehe ich auch so.

Ich kenne in HH 3 nichtdeutsche Familien, wo alle Mitglieder in diesem Jahr die "bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit" im Sinne von Staatsangehörigkeit "deutsch" bekommen haben. Alle 3 Familien leben von H4 und nur die Kinder (zwischen 7 und 14) können die deutsche Sprache. Ist das nicht schön?

Aragorn
28.08.2012, 11:41
Lernt einfach zu lesen, und das Gelesene zu verstehen.Ups:rot werden: Ist das so zu verstehen, wie ich es glaube? Das alle nichtdeutschen "Deutschen" auch in der Statiszik enthalten sind?

Sinnentnehmend lesen käme schon gut, gelle?

Das mag ja alles sein, aber Houseworker hat geschrieben, 100% der Migranten kämen nur um zu klauen.
Das ist natürlich Müll.Nagut, vielleicht sind es auch "nur" 97% :rofl:

Nicht alles auf die Goldwaage heute, büdde. :D

fatalist
28.08.2012, 11:43
Ups:rot werden: Ist das so zu verstehen, wie ich es glaube? Das alle nichtdeutschen "Deutschen" auch in der Statiszik enthalten sind?

Exakt so ist das zu verstehen.
Soll ich es ein 3. Mal zitieren?


So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren.

Aragorn
28.08.2012, 11:45
Soll ich es ein 3. Mal zitieren?Mann, Du bist aber grantig. Ischa schon gut. Alles ist gut :D

fatalist
28.08.2012, 11:49
Mann, Du bist aber grantig. Ischa schon gut. Alles ist gut :D

Ich diskutiere nicht gerne mit Leuten wie Houseworker, die einfach nicht raffen WOLLEN, was geschrieben steht.
Weil das Zeitverschwendung und ermüdend ist.

35,2% der Verbrechen dort gehen auf Biodeutsche.
64,8% der Verbrechen dort gehen auf Menschen, wo mindestens 1 Elternteil Ausländer ist oder war.

Würde man nach Staatsangehörigkeit "deutsch" und Ausländer aufteilen, na was käme dann raus?
70 % deutsche Straftäter, schätze ich mal.

Also ist es doch erst einmal gut, dass es eben nach MIHIGRU aufgeteilt wird.

Aragorn
28.08.2012, 11:53
Ich diskutiere nicht gerne mit Leuten wie Houseworker, die einfach nicht raffen WOLLEN, was geschrieben steht.
Weil das Zeitverschwendung und ermüdend ist.Verständlich, allerdings hatte ich das auch überlesen und der Tenor ist eben, daß wir beschissen werden. Das ist auch nicht gut, natürlich. Aber es passiert und ist nicht böse gemeint. Ein pawlowscher Reflex:D.

Also ist es doch erst einmal gut, dass es eben nach MIHIGRU aufgeteilt wird.Ja, allerdings schwer verständlich, da es überhaupt nicht pc ist. Oder sehe ich hier was falsch?

fatalist
28.08.2012, 11:57
Verständlich, allerdings hatte ich das auch überlesen und der Tenor ist eben, daß wir beschissen werden. Das ist auch nicht gut, natürlich. Aber es passiert und ist nicht böse gemeint. Ein pawlowscher Reflex:D.
Ja, allerdings schwer verständlich, da es überhaupt nicht pc ist. Oder sehe ich hier was falsch?

Nein, gewundert hat es mich auch.
Ungewohnt ehrlich, diese Statistik.

Dreht sich langsam aber sicher der Wind?
Wäre ja nicht schlecht, denn jede Lösung beginnt mit dem Aussprechen der ungeschminkten Realität dessen was ist.


Linken-Fraktionschef Udo Wolf warf Koppers und Henkel vor, mit derartigen Zuschreibungen eine „stigmatisierende Debatte“ anzuheizen. Auch Benedikt Lux von den Grünen forderte „mehr Zurückhaltung“ bei der Korrelation von Kriminalität und Herkunft.
Es ist auch sehr nett zu erfahren, wo die Mihigru-Fans sitzen.
linksgrün ist die Speerspitze, SPD und CDU machen nur mit ;)

Bruddler
28.08.2012, 12:06
nicht zu vergessen , den Ausländern, die aus Statistikfälschungsgründen BRD Papiere nachgewurfen wurden, und als sogenannte "Deutsche" gezählt werden, und das Bild zusätzlich verschleiern.

Das kann nicht oft genug erwähnt werden !!! :gib5:

Bruddler
28.08.2012, 12:13
Warum sagt man nicht einfach Ausländer? Ich finde dieses „politisch korrekte“ Rumgeiere einfach nur noch ekelhaft.

Weil man zivilisierte, europ. Ausländer (Schweizer, Österreicher, Franzosen usw.) dadurch zu Unrecht mit den Primaten aus der Halbmondwelt gleichstellen würde.....

Demokrat
28.08.2012, 12:17
nicht zu vergessen , den Ausländern, die aus Statistikfälschungsgründen BRD Papiere nachgewurfen wurden, und als sogenannte "Deutsche" gezählt werden, und das Bild zusätzlich verschleiern.
Du hast doch wieder den Beitrag nicht gelesen... natürlich werden Deutsche mit Migrationshintergrund in dieser speziellen Statistik mitgezählt.

fatalist
28.08.2012, 12:17
nicht zu vergessen , den Ausländern, die aus Statistikfälschungsgründen BRD Papiere nachgewurfen wurden, und als sogenannte "Deutsche" gezählt werden, und das Bild zusätzlich verschleiern.

Noch einer, der es nicht verstanden hat.


Das kann nicht oft genug erwähnt werden !!! :gib5:

Und noch einer. Full House :D

Zum 4. Mal:


So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund, was so definiert ist, dass entweder sie selbst oder mindestens ein Elternteil Staatsangehörige anderer Länder sind oder waren.

Das Niveau hier sinkt und sinkt und sinkt.

Erst LESEN, dann DENKEN, dann POSTEN. :hdf:

Sterntaler
28.08.2012, 12:25
Du hast doch wieder den Beitrag nicht gelesen... natürlich werden Deutsche mit Migrationshintergrund in dieser speziellen Statistik mitgezählt.

Stimmt. die Statistik stimmt trotzdem nicht.

Ingeborg
28.08.2012, 12:25
Weil man zivilisierte, europ. Ausländer (Schweizer, Österreicher, Franzosen usw.) dadurch zu Unrecht mit den Primaten aus der Halbmondwelt gleichstellen würde.....

:haha:

Demokrat
28.08.2012, 12:25
falsch, wenn irgendwelche Betroffene vor 20 Jahren Kinder bekamen, sind die Kinder "DEUTSCH"
Aber es reicht, wenn ein Elternteil Ausländer ist oder war, also werden sie doch in der Statistik erfasst.

Bruddler
28.08.2012, 12:25
Du hast doch wieder den Beitrag nicht gelesen... natürlich werden Deutsche mit Migrationshintergrund in dieser speziellen Statistik mitgezählt.

Wer's glaubt..... :trost:

Bruddler
28.08.2012, 12:27
:haha:

Ich hasse irreführende Pauschalbegriffe ! Man sollte das Kind stets beim Namen nennen !!! :compr:

Sterntaler
28.08.2012, 12:27
Wer's glaubt..... :trost:

jo, wers glaubt. Kinder von Mirganten, die hier gebären, sind automatisch "deutsch", wenn die Kinder haben (das sind einige schion um die >14) , fallen die automatisch aus der Statistik, es gilt : Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Mindestens die zweite , oder dritte Generation ist relevant.

Demokrat
28.08.2012, 12:28
Wer's glaubt..... :trost:
Aber es steht doch im Eingangsbeitrag ganz eindeutig. Fatalist hat das auch schon mehrfach erklärt.

Sterntaler
28.08.2012, 12:29
Ich hasse irreführende Pauschalbegriffe ! Man sollte das Kind stets beim Namen nennen !!! :compr:

das wäre eine genaue Aufschlüsselung nach Herkunftsland hilfreich. Schweiz und so, liegt sicher bei 0,000001 % :lach:

Ingeborg
28.08.2012, 12:29
jo, wers glaubt. Kinder von Mirganten, die hier gebären, sind automatisch "deutsch", wenn die Kinder haben (das sind einige schion um die >14) , fallen die automatisch aus die Statistik, es gilt : Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Wenn ich in die Garage gehe um zu kalben wirds ein Auto ...

Esreicht!
28.08.2012, 12:30
http://www.nordkurier.de/polopoly_fs/1.373217.1325813284%21/image/3590853604.jpg_gen/derivatives/prop_700/3590853604.jpg


http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/prenzlau/erleichtert-und-skeptisch-zugleich-1.373216


Schäuble hatte mit dem Wegfall der Grenzkontrollen das Sicherheitsproblem kurzerhand weggelogen und die Medien haben nicht nachgefaßt!


Aktuelle Nachrichten – Deutschland
Offene Ost-Grenzen bringen laut Schäuble keinen Sicherheitsverlust

Lutz Jordan

22.11.2007




Heringsdorf – Die Abschaffung der Kontrollen an den Grenzen zu Polen und Tschechien in vier Wochen wird nach Einschätzung von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble keinen Sicherheitsverlust bringen. „Vielmehr wird die Umstellung von stationären Grenzkontrollen auf mobile Grenzraumüberwachung Zuwachs an Freiheit und ein Plus an Sicherheit bringen“, erklärte Schäuble am Donnerstag im Ostseebad Heringsdorf.

Die Grenzkontrollen zwischen Deutschland und den Nachbarländern Polen und Tschechien werden am 21. Dezember aufgehoben, weil der Schengen-Raum erweitert wird. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) äußerste im Gegensatz zu Schäuble massive Bedenken gegen den Wegfall der Grenzkontrollen.

http://www.epochtimes.de/offene-ost-grenzen-bringen-laut-schaeuble-keinen-sicherheitsverlust-201122.html

Die beklauten Uckermärker sollten Schadenersatzforderungen an Schäuble stellen!


kd

Bruddler
28.08.2012, 12:32
das wäre eine genaue Aufschlüsselung nach Herkunftsland hilfreich. Schweiz und so, liegt sicher bei 0,000001 % :lach:

Du hast es erfasst.... :gib5:

bernhard44
28.08.2012, 12:32
Schäuble hatte mit dem Wegfall der Grenzkontrollen das Sicherheitsproblem kurzerhand weggelogen und die Medien haben nicht nachgefaßt!



Die beklauten Uckermärker sollten Schadenersatzforderungen an Schäuble stellen!


kd


auch eine dieser großen Lügen der Politik!

Ingeborg
28.08.2012, 12:32
Joseph (Joschka) Fischer, NWO, ehem. “Die Grünen”:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

fatalist
28.08.2012, 12:34
jo, wers glaubt. Kinder von Mirganten, die hier gebären, sind automatisch "deutsch", wenn die Kinder haben (das sind einige schion um die >14) , fallen die automatisch aus der Statistik, es gilt : Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Mindestens die zweite , oder dritte Generation ist relevant.

Genau, deswegen heiraten die Jungmusels ja auch ihre Cousinen aus Anatolien, damit deren Kinder dann auch ja miterfasst werden.
Weil Mama dann eben wieder einen MIHIGRU hat.

Wäre besser einfach mal einzugestehen, dass man den Artikel nicht gelesen hat.
Zeugte von Grösse.

Sterntaler
28.08.2012, 12:35
"Stigmatisieren " ist so ein Begriff der antideutschen Einschleusungsmafia, man könnte meinen, die wollen die Kriminalität ihrer Eingeschleusten Kriminellen verschleiern. wenig Probleme haben die damit Deutsche zu stigmatisieren, das läuft im NonStop Hohloklaus TV Programm.

fatalist
28.08.2012, 12:36
auch eine dieser großen Lügen der Politik!

Die sollen dort ruhig Bürgerwehr machen und ein paar Dutzend Räuber pressewirksam festsetzen.
Dann geht alles ganz schnell.
Hubschrauber aus Karlsruhe inklusive.

Sterntaler
28.08.2012, 12:40
Genau, deswegen heiraten die Jungmusels ja auch ihre Cousinen aus Anatolien, damit deren Kinder dann auch ja miterfasst werden.
Weil Mama dann eben wieder einen MIHIGRU hat.

Wäre besser einfach mal einzugestehen, dass man den Artikel nicht gelesen hat.
Zeugte von Grösse.


ich habe das schon geschrieben, aber glauben tu ich es nicht. Darüber hinaus fehlt die Kriminalität, die von außen kommt und sofort wieder ins Ausland verschwinden, wie die Polnischen Auto- und Metalldiebe und und und....

Ingeborg
28.08.2012, 12:42
Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen, gerne von Kindern im Intimbereich berührt (Video aus dem Jahr 1982), damals WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament madierend, sinngemäß:


„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …

Ingeborg
28.08.2012, 12:43
ich habe das schon geschrieben, aber glauben tu ich es nicht. Darüber hinaus fehlt die Kriminalität, die von außen kommt und sofort wieder ins Ausland verschwinden, wie die Polnischen Auto- und Metalldiebe und und und....

rumänische und südamerikanische Diebesbanden nicht zu vergessen

fatalist
28.08.2012, 12:46
rumänische und südamerikanische Diebesbanden nicht zu vergessen

Willst Du Grenzkontrollen und einen Zaun rund um Deutschland?

Beißer
28.08.2012, 13:32
Weil man zivilisierte, europ. Ausländer (Schweizer, Österreicher, Franzosen usw.) dadurch zu Unrecht mit den Primaten aus der Halbmondwelt gleichstellen würde.....

Für die Nordfranzosen würde ich das ja unter Umständen sogar noch gelten lassen, aber offenbar warst du noch niemals in Südfrankreich.

bernhard44
28.08.2012, 13:47
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/PK080805_MigrantenGewaltStatistik.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

detti
28.08.2012, 13:57
Natürlich kommt es auf den Inhalt an, aber ich bin kein Depp, der beide Augen zudrückt, wenn ein Ausländer, der nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht, sich als Deutschen ausgibt, um dann über Ausländer zu schimpfen. So etwas nennt man einen Provo-Fake! Solche Leute schreiben nicht, was sie meinen und meinen nicht, was sie schreiben! Alles klar jetzt?[/QUOTE]

Ganz Ernsthaft,
Ich hatte 40 Jahre ,ausser Unterschriften,nicht mehr selber geschrieben und dann auch fast nur meinen Dialekt gesprochen.
Ich habe selber große Schwierigkeiten mit dem Hochdeutschen.
Aber als Beweis das ich meinen Stammbaum bis zum 30jährigen Krieg zurück verfolgen kann werde ich den Ahnennachweis meiner Familie einstellen.
(Mache mich wegen meinen Schreibfehlern zum Ausländer):schreck:

29442[QUOTE=Springpfuhl;5635124]

bernhard44
28.08.2012, 14:01
Drastisch mehr politische Gewalt durch Ausländer in Deutschland


Berlin (Reuters) - Die politische Gewalt durch Ausländer hat in Deutschland 2011 drastisch zugenommen und einen Rekordstand erreicht.
Die Zahl dieser Gewalttaten sei um zwei Drittel auf 256 gestiegen, teilte das Bundesinnenministerium am Freitag mit. Zuletzt hatte eine Messer-Attacke von Salafisten auf die Polizei am Rande einer Demonstration in Bonn für Aufsehen gesorgt. Zwei Beamte wurden dabei schwer verletzt. Insgesamt begingen Ausländer 2011 allerdings immer noch deutlich weniger politisch motivierte Gewalttaten als Anhänger der linken oder rechten Szene: Von Sympathisanten des linken Milieus wurden 1809 Gewalttaten verübt, knapp ein Drittel mehr als im Vorjahr. In der rechten Szene kletterte die Zahl der registrierten Gewalttaten dagegen um lediglich 2,7 Prozent auf 828.
Im Bereich der politischen Gewalt nahmen die extremistisch motivierten Taten mit 14,5 Prozent stark zu: Hier war ebenfalls die Ausländerkriminalität mit einem Anstieg um 46,9 Prozent auf 191 Taten Spitzenreiter. Auch die linksextremistisch motivierten Gewalttaten stiegen mit 22,6 Prozent sehr stark, hier wurden 1157 Taten registriert. Die rechtsextreme Gewalt dagegen sank um 0,9 Prozent auf 755 Taten. Das Bundesinnenministerium mahnte dennoch zur Wachsamkeit.
#
Auch die Zahl der politisch motivierten Angriffe auf Polizisten stieg von 572 auf 635 Fälle von Körperverletzung an. In mehr als drei Viertel der Fälle stammten die Täter aus der linken Szene, erklärte das Innenministerium.


mehr Details:
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE84A04320120511

SAMURAI
28.08.2012, 14:02
Um auf das Thema zurückzukommen:

>> Die Ausländer, die eine Freiheitsstrafe erhalten, sollten sofort abgeschoben werden.
>> Die Ausländer, die sich nicht finanzieren können, müssten binnen einer bestimmten Frist einen Job finden,
ansonsten sollten sie ebenfalls abgeschoben werden.
>> Islam sollte in Deutschland verboten werden, da er mit dem GG nicht vereinbar ist.
Das allein schon würde sehr viele Türken zur Rückreise bewegen.

Keine Extrawürste mehr für die Mohamedaner - ausser Schweinsbratwürste. Die Honigtöpfe des Sozialstaates wegsperren - dann gehen sie schon.

bernhard44
28.08.2012, 14:05
noch ein paar Zahlen:


Ausländer-Kriminalität Das verschweigt
uns die Statistik

10.06.2009 — 12:43 Uhr
Von EINAR KOCH Hamburg – Im Amtsdeutsch gibt es sie gar nicht: Ausländer-Kriminalität in Deutschland! In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) tauchen Ausländer als „nichtdeutsche Tatverdächtige“ auf.
Aktuell

Neuer Bericht Die Wahrheit über Ausländer-Kriminalität (http://www.bild.de/politik/2009/wahrheit/neuer-bericht-von-staatsministerin-maria-boehmer-8640738.bild.html)

Die ungeschminkten Fakten hinter der Begriffs-Kosmetik:
•Mehr als jeder fünfte von der Polizei ermittelte Täter (22 Prozent) besaß laut Kriminalstatistik 2006 „nicht die deutsche Staatsangehörigkeit“.
Zwar zählt die Statistik auch Illegale und Touristen als Tatverdächtige mit, doch werden andererseits eingebürgerte Ausländer kriminalstatistisch als deutsche Straftäter erfasst.
Bereinigt um einschlägige Ausländer-Delikte wie Verstöße gegen das Aufenthalts- und Asylrecht betragen die „Tatverdächtigenanteile Nichtdeutscher“ noch immer 19,4 Prozent!
Ausländer-Kriminalität nach Deliktgruppen (Tatverdächtigenanteile):
•Mord/Totschlag:
28 Prozent
•Vergewaltigung/sexuelle Nötigung: 29,6 Prozent
•Raub: 28,9 Prozent
•Schwerer Diebstahl:
22,4 Prozent
•Einfacher Diebstahl:
20 Prozent
•Rauschgift: 23,4 Prozent
•Betrug: 19,2 Prozent
•Urkundenfälschung:
40,9 Prozent.
Alarmierende Zahlen, wenn man bedenkt, dass der Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung nur 8,8 Prozent beträgt!



http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

bernhard44
28.08.2012, 14:08
noch einige Angaben:


Aufgeschlüsselt nach Staatsangehörigkeit kommen die meisten „nichtdeutschen Tatverdächtigen“ aus:
•Türkei: 23,3 Prozent
•Polen: 8,1 Prozent
•Serbien und Montenegro:
7,8 Prozent
•Italien: 5,9 Prozent
•Russland: 2,7 Prozent
•Griechenland: 2,3 Prozent
•Rumänien: 2,0 Prozent.
Vor allem jugendliche Intensivtäter stammen immer öfter aus Ausländerfamilien: In Berlin z. B. ist nur jeder fünfte „Nachwuchs-Verbrecher“ aus Deutschland.



http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

Geronimo
28.08.2012, 14:58
Natürlich kommt es auf den Inhalt an, aber ich bin kein Depp, der beide Augen zudrückt, wenn ein Ausländer, der nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht, sich als Deutschen ausgibt, um dann über Ausländer zu schimpfen. So etwas nennt man einen Provo-Fake! Solche Leute schreiben nicht, was sie meinen und meinen nicht, was sie schreiben! Alles klar jetzt?


Ganz Ernsthaft,
Ich hatte 40 Jahre ,ausser Unterschriften,nicht mehr selber geschrieben und dann auch fast nur meinen Dialekt gesprochen.
Ich habe selber große Schwierigkeiten mit dem Hochdeutschen.
Aber als Beweis das ich meinen Stammbaum bis zum 30jährigen Krieg zurück verfolgen kann werde ich den Ahnennachweis meiner Familie einstellen.
(Mache mich wegen meinen Schreibfehlern zum Ausländer):schreck:

29442

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, detti. Hier schreiben einige viel schlechter als du! Auf den Inhalt kommt es an!

hubb
29.08.2012, 09:08
Im Grunde ist dass ziemlich einfach --- Verurteilungen für eine Straftat über ein Jahr sollten im Heimatland abgebüsst werden.
Die Kosten könnte die BRD locker tragen und es wird so sein dass die Straftaten sofort weniger würden wenn dass klar währe
Unser Knast ist für viele fast schon ein Therapiezentrum wo sich Sozialarbeiter und Gutmenschen um einen schlagen

Antizion77
29.08.2012, 11:15
noch einige Angaben:



http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html


Wie man sehen kann stammen die Angaben aus dem Jahr 2006, als man seitens der Politik versuchte die neue "Du bist Deutschland"-Generation für sich zu gewinnen und als es zum guten Ton gehörte den Islam für jedes Übel auf der Welt verantwortlich zu machen. Von da an trennte sich die Spreu von Weizen und die einen ritten auf der Welle der Euphorie, die dieser aus der NS-Zeit stammende Slogan entfachte, während sich andere wieder rum informierten über die wahren Hintergründe der westlichen Aggressionspolitik. Die Früchte dieser Politik darf man heute z.B. heute im PF bewundern. Hauptsache "Du bist Deutschland"!

detti
29.08.2012, 11:54
Im Grunde ist dass ziemlich einfach --- Verurteilungen für eine Straftat über ein Jahr sollten im Heimatland abgebüsst werden.
Die Kosten könnte die BRD locker tragen und es wird so sein dass die Straftaten sofort weniger würden wenn dass klar währe
Unser Knast ist für viele fast schon ein Therapiezentrum wo sich Sozialarbeiter und Gutmenschen um einen schlagen

"Die Kosten betragen nach den zur Zeit gültigen Sätzen 46 Pfg. für die volle und 37,46 für die geschmälerte (sog. Bettler) Portion"
Das waren die Kosten für Häftlinge in der Gefängnisanstalt von Oldenburg 1913.

Arnold
29.08.2012, 18:42
Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:


Was soll an dieser Statistik "diskriminierend" sein? Wenn das die Berliner Zahlen sind, dann muss man sie auch so, wie sie sind, zur Kenntnis nehmen und diskutieren. Allerdings sollte man beachten, dass sie allein Berlin betreffen.

"Diskriminierend" – und daher die erwähnten Bedenken der Berliner Politik – sind die oberflächlichen, pauschalen Folgerungen, die von gewissen Leuten aus ideologischer Motivation heraus aus solchen Zahlen gezogen werden. Was ich meine? Man lese z. B. die Beiträge hier im Strang!

Arnold
29.08.2012, 18:48
Zur Plünderung freigegeben

Brandenburg: Kriminalität osteuropäischer Banden grassiert – doch Polizei soll stark schrumpfen


http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/zur-pluenderung-freigegeben.html


Es ist in der Tat richtig, dass angesichts dieser grenzüberschreitenden Kriminalität Maßnahmen zu ergreifen sind:


Die Zahl der Polizeikräfte darf nicht reduziert, sie muss erhöht werden.
Es sind Strategien zu entwickeln, um möglichst effektiv eine Gefahrenabwehr zu organisieren.
Die Zusammenarbeit der Polizeikräfte, die auch grenzüberschreitende Einsätze möglich machen muss, sollte verstärkt werden.



Es ist die Aufgabe der politischen Entscheidungsträger, die Punkte 1. und 3. in die Wege zu leiten bzw. zu ermöglichen. Punkt 2. ist eine von der Polizei zu leistende Aufgabe und Punkt 3. erst dann, nachdem die Politik die Voraussetzungen dafür geschaffen hat.

D-Moll
29.08.2012, 18:53
Jeder hats geahnt , das es durch die Scheiß EU Grenzöffnungen zu maßlosen Ansteigen der Kriminalität kommen wird.
Rein ins Land -Straftat begehen und schnell wieder raus und untertauchen.

Und statt Grenzkontrollen Grenzschließung, mehr Zoll und Polizei geschieht eher das Gegenteil und die ausländischen Verbrecher lachen sich immer mehr eins ins Fäustchen über die dummen EU -Erweierungsgläubigen, die diese Tatsachen einfach unter den Tische kehren.

Arnold
29.08.2012, 19:25
Drastisch mehr politische Gewalt durch Ausländer in Deutschland


mehr Details:
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEE84A04320120511


Immerhin geben diese Zahlen einen Hinweis darauf, dass sich auch im Bereich politischer, nicht zuletzt extremistischer Gewalt Ausländer in die deutsche Gesellschaft bzw. in gewisse Ränder der Gesellschaft integrieren. Typisch menschlich, dass es nicht nur positive, sondern auch eine Art von negativer Integration gibt. Allerdings ist es tröstlich, dass sowohl die große Mehrheit der Ausländer wie der Deutschen jede Form und Äußerung von Extremismus ablehnt! Die Staatsgewalt ist aufgefordert, gegen jede Form von Kriminalität, aber insbesondere gegen Gewaltkriminalität und extremistische Auswüchse rigoros einzuschreiten - egal von wem Straftaten verbrochen werden!

Geronimo
29.08.2012, 19:27
:wand:

Es ist schlichtweg unfaßbar......

Arnold
29.08.2012, 19:30
noch einige Angaben:


http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html


Wo kommen die übrigen 48% "nichtdeutscher Tatverdächtiger" her?
Bei wieviel Prozent der "Tatverdächtigen" hat sich der Tatverdacht nicht bestätigt?
Die Zahlen sind veraltet, von 2006. Wie ist denn der gegenwärtige Stand?
Aus welcher Quelle bezieht die BILD ihr Zahlenmaterial?

arnd
29.08.2012, 19:34
Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:

http://www.migros.ch/de?ForceMigrosClassic=1&gclid=CMy0grS8jbICFQZO3godcW4APQ

hast schon wirklich recht ,aber ich konnte es mir bei dem Begriff MIGROs einfach nicht verkneifen

bernhard44
29.08.2012, 19:36
Wo kommen die übrigen 48% "nichtdeutscher Tatverdächtiger" her?
Bei wieviel Prozent der "Tatverdächtigen" hat sich der Tatverdacht nicht bestätigt?
Die Zahlen sind veraltet, von 2006. Wie ist denn der gegenwärtige Stand?
Aus welcher Quelle bezieht die BILD ihr Zahlenmaterial?




frag die BILD Schlaumeier!

rechtsvonlinks
29.08.2012, 19:49
http://www.tagesspiegel.de/berlin/kriminalitaetsatlas-ueberdurchschnittlich-viele-straftaeter-mit-migrationshintergrund/7061408-2.html


Linken-Fraktionschef Udo Wolf warf Koppers und Henkel vor, mit derartigen Zuschreibungen eine „stigmatisierende Debatte“ anzuheizen. Auch Benedikt Lux von den Grünen forderte „mehr Zurückhaltung“ bei der Korrelation von Kriminalität und Herkunft.

Wenn die Realität mit dem eigenen Weltbild kollidiert...

Arnold
30.08.2012, 20:48
frag die BILD Schlaumeier!


Bewundernswert, deine plötzliche "Systemmediengläubigkeit". Naja, wenn’s so schön passt, dann kann man auch mal was unkritisch übernehmen, nicht wahr? :D

bernhard44
31.08.2012, 07:16
Bewundernswert, deine plötzliche "Systemmediengläubigkeit". Naja, wenn’s so schön passt, dann kann man auch mal was unkritisch übernehmen, nicht wahr? :D

Ziehst du Nebenluft.....?

Mr.Smith
04.09.2012, 12:04
Vor einigen Jahren (müßte so 2005 gewesen sein) konnte man offiziellen Statistiken des BKA entnehmen, daß etwa 50 % der verurteilten Straftäter in Deutschland Migrationshintergründler sind. Zur gleichen Zeit gab es einen Bericht in der ARD, der bei den Insassen unserer Gefängnisse ebenfalls von 50 % sprach.
Angesichts der Entwicklung der letzten Jahre sind Zahlen von über 65 % also absolut plausibel.

Bodenheim
06.09.2012, 05:20
Hallo Freunde,
gestern habe ich zufällig mal wieder Staatsfernsehen geschaut, sprich ZDF: Aktenzeichen XY

Früher sah das immer so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Heslctdkteg

Mir fiel diesmal auf, dass es fast keine Fälle oder gar keinen Fall mit MiHiGru gab. Ich hatte die Sendung lange nicht mehr geschaut. Gab es inzwischen Anweisungen vom Politbüro, von ganz oben? Dass keine Fälle mit MiHiGru mehr gezeigt werden dürfen?

opppa
06.09.2012, 06:47
Vor einigen Jahren (müßte so 2005 gewesen sein) konnte man offiziellen Statistiken des BKA entnehmen, daß etwa 50 % der verurteilten Straftäter in Deutschland Migrationshintergründler sind. Zur gleichen Zeit gab es einen Bericht in der ARD, der bei den Insassen unserer Gefängnisse ebenfalls von 50 % sprach.
Angesichts der Entwicklung der letzten Jahre sind Zahlen von über 65 % also absolut plausibel.

Vielleicht kommt es daher, daß die (durch die Autochtonen) gefühlte Anzahl der hier verweilenden Kulturverbesserer auch irgendwie bei 50% liegt?

:?

Ede Pazonka
06.09.2012, 22:25
Also die Kriminalstatistik des BMI spricht da so etwas von 61,7 % als Anteil der straffälligen Ausländer.

Allerdings glaube ich keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

Wer sich die Statistik mal näher anschauen möchte, der klicke hier. (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/PKS2011.pdf;jsessionid=ECE2F616EF29BA8F3C4402DF03F 9C785.2_cid287?__blob=publicationFile)

kotzfisch
06.09.2012, 22:30
Also hier im MRV sind mindestens 45 % MIGRIHU.
Mithin Auserisekandidaten

kotzfisch
07.09.2012, 10:19
Oder Ausreisekandidaten.

hubb
16.09.2012, 10:37
das geht auch noch einfacher ... Schaut doch mal in die Strafanstalten und in die Büros der Polizei .. Das machen die Gutmenschen nicht sie müssten zugeben dass die Fakten wohl andere sind...

Baghira
16.09.2012, 10:54
das geht auch noch einfacher ... Schaut doch mal in die Strafanstalten und in die Büros der Polizei .. Das machen die Gutmenschen nicht sie müssten zugeben dass die Fakten wohl andere sind...

das stimmt. wir haben mit sicherheit 90% ausländer auf der dienststelle sitzen. deutsche sind ab und zu mal beim BTMG dabei, das wars dann aber auch schon. bei eigentumsdelikten und gewaltdelikten stehen die osteuropäer bzw. arabische/türkische migranten ganz vorne dabei. da frag ich mich allen ernstes, wie so eine statistik zustandekommt.

vielleicht sollten wir unsere gutmenschenpolitiker einfach mal mit auf streife nehmen... einen monat und sie sind vermutlich kuriert von ihrem multi-kulti-denken!

Ede Pazonka
16.09.2012, 12:52
Es ist einfach mal so, das diese Statistiken bis zum gehtnichtmehr geschönt sind. Mit Sicherheit werden darin keine Asylbewerber auftauchen, keine Ausländer, sobald sie die Nationalität angenommen haben. (Und die Illegalen schon mal gar nicht.) Aber in meinen Augen wird ein Ausländer damit nicht zum Deutschen. Das ist nur in den Augen der Gutmenschen so.
Natütlich kommen dann die niedrigeren Zahlen zustande

Baghira
16.09.2012, 20:23
und trotz dieser statistikfälschungen sind ausländer noch immer überrepräsentiert im verhältnis zu ihrem bevölkerungsanteil! ich will gar nicht wissen, wie eine unverfälschte statistik aussehen würde!

JensVandeBeek
17.09.2012, 09:45
Warum sagt man nicht einfach Ausländer? Ich finde dieses „politisch korrekte“ Rumgeiere einfach nur noch ekelhaft.

Definier bitte Ausländer!

Ede Pazonka
17.09.2012, 13:08
Definier bitte Ausländer!

Laut dem statistischen Bundesamt:

Ausländer und Ausländerinnen sind alle Personen, die nicht Deutsche im Sinne des Art. 116 Abs. 1 GG sind, d.h. nicht die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Dazu zählen auch die Staatenlosen und die Personen mit ungeklärter Staatsangehörigkeit. Deutsche, die zugleich eine fremde Staatsangehörigkeit besitzen, zählen nicht zur ausländischen Bevölkerung.

Beißer
18.09.2012, 09:00
Definier bitte Ausländer!

Alle Nichtdeutschen.

hubb
18.09.2012, 12:36
dazu brauch es keine Anweisung dass machen die inzwischen -PC. ganz alleine --eine Schande ist dass

Soka
18.09.2012, 13:18
So hätten überdurchschnittlich viele Straftäter (68,4 Prozent) einen Migrationshintergrund

Wenn du schon mit Zahlen um dich wirfst, dann bitte richtig.
Es sind ca. 10% der Bevölkerung, mit ca 20% Anteil an den Verdächtigen. Das ist zwar immer noch ca. doppelt so hoch, wie die Kriminalitätsrate der Deutschen, aber das ist nur eine Seite der Medaille.
Die andere Seite ist, dass Migranten ca. 4 mal so stark von Armut betroffen sind. Vergleicht man dann die Kriminalitätsrate innerhalb der gleichen sozialen Schicht, so kann man sagen, dass Migranten nur halb so kriminell sind, wie vergleichbare Deutsche aus der Unterschicht.
Äpfel und Birnen, wenn du weißt, was ich meine.
Das Problem ist leider, dass die deutsche Einwanderungspolitik zu nachlässig ist,
und keine Selektion wie z.B. in Kanada stattfindet. Das heißt die lassen zu viele Menschen ins Land, die gleich in die Unterschicht kommen (mangelnde Qualifikation, Sprachkenntnisse, etc.).

Vergleich: Neonazis kommen zu 98% aus der Unterschicht, und deren Qualifikationspotentiale in Sachen Arbeit und Arbeitswille, ist mit Sicherheit viel niedriger als der von Menschen mit Migrationshintergrund !!!

Ganz abgesehen von der Kriminalstatistik der Neonazis, die mit RIESEN ABSTAND DIE HÖCHSTE IST !!!!
Dabei handelt es sich nicht nur um Gewaltverbrechen, Volksverhetzung und andere szenetypische Delikte,
etliche Rechtsextremisten werden wegen Betrug, Diebstahl, Drogendelikten usw. gesucht.
(182 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990) https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/todesopfer-rechtsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990

Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, ab morgen in Kraft: " Zentraldatei Rechtsextremismus "
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12393290/492531/Ab-Mittwoch-werden-rechtsextreme-Umtriebe-per-Computer-erfasst.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1714588/NRW-verbietet-Neonazi-Gruppen#/beitrag/video/1714588/NRW-verbietet-Neonazi-Gruppen

Beißer
18.09.2012, 13:20
(182 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990)

Und wie viele Todesopfer gab es seit 1990 durch Ausländergewalt?

Soka
18.09.2012, 13:33
Sehr wenige !!, es sei denn man glaubt den Lügen der Verschwörungstheorien, Verschwörungstheoretiker,
die Fakes wie: "Ausländergewalt: 7500 Tote (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fkompakt-nachrichten.de%2F2011%2F12%2Fauslandergewalt-7500-tote%2F&ei=0GdYULWZHceK4gS6mYGICQ&usg=AFQjCNG4TuCz0vfM2jExPaThtnSZjWBIaw&cad=rja)" in das WWW ablaichen ... :hi:

Beißer
18.09.2012, 13:34
Sehr wenige

Keine Zahlen? Keine Statistik?

Jonny
18.09.2012, 13:36
Keine Zahlen? Keine Statistik?

Nee, die sind doch eh alle gefälscht... :ironie:

Ede Pazonka
18.09.2012, 13:39
Die andere Seite ist, dass Migranten ca. 4 mal so stark von Armut betroffen sind. Vergleicht man dann die Kriminalitätsrate innerhalb der gleichen sozialen Schicht, so kann man sagen, dass Migranten nur halb so kriminell sind, wie vergleichbare Deutsche aus der Unterschicht.
Was redest du von Armute? Die Migranten kommen doch aus wirtschaftlichen Gründen hier nach Deutschland, weil sie hier weitaus besser leben wie zu Hause. Nix Armut, mit Hartz, möglichst auch noch in mehreren Bundesländern, gehts denen in D doch besser, wie so vielen armen Deutschen. Und weil sie nebenbei noch klauen gehts den Migris doch so gut. Ach ja , Erpressung durch Gewalt habe ich vergessen, selbst schon Opfer gewesen.


Das Problem ist leider, dass die deutsche Einwanderungspolitik zu nachlässig ist,
und keine Selektion wie z.B. in Kanada stattfindet. Das heißt die lassen zu viele Menschen ins Land, die gleich in die Unterschicht kommen (mangelnde Qualifikation, Sprachkenntnisse, etc.).
Zustimm


Vergleich: Neonazis kommen zu 98% aus der Unterschicht, und deren Qualifikationspotentiale in Sachen Arbeit und Arbeitswille, ist mit Sicherheit viel niedriger als der von Menschen mit Migrationshintergrund !!!
Ganz abgesehen von der Kriminalstatistik der Neonazis, die mit RIESEN ABSTAND DIE HÖCHSTE IST !!!! (Quelle, bitte)
Dabei handelt es sich nicht nur um Gewaltverbrechen, Volksverhetzung und andere szenetypische Delikte, (nach § 130 StGB, oder wovon redest du hier :basta:)
etliche Rechtsextremisten werden wegen Betrug, Diebstahl, Drogendelikten usw. gesucht.
(182 Todesopfer rechtsextremer und rassistischer Gewalt seit 1990) https://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/todesopfer-rechtsextremer-und-rassistischer-gewalt-seit-1990


Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, ab morgen in Kraft: " Zentraldatei Rechtsextremismus "
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12393290/492531/Ab-Mittwoch-werden-rechtsextreme-Umtriebe-per-Computer-erfasst.html

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1714588/NRW-verbietet-Neonazi-Gruppen#/beitrag/video/1714588/NRW-verbietet-Neonazi-Gruppen
Hoffentlich kommt dann auch bald wieder die genaue Zentraldatei "Kriminalität mit Migrationshintergrund, wie es sie schon mal gegeben hat.

Bolle
19.04.2018, 12:43
Flüchtlingskriminalität

Ist die Gewalt-Statistik geschönt?

Ein LKA-Beamter erzählt, wie die Polizei Flüchtlingskriminalität herunterspielt – für den „zivilen Frieden“. Er beklagt, dass Vorfälle in Flüchtlingsunterkünften heruntergespielt werden. „Es wird nicht gelogen, nichts vertuscht, aber es werden ganz bewusst Dinge weggelassen", sagt er.




Statistiken werden geschönt


Vor Kurzem hat Schwarz seinem Innenminister gegenübergesessen, sagt er. Es ging um die Vorarbeiten zur polizeilichen Kriminalitätsstatistik, um die Frage von auffälliger Straffälligkeit in und um Flüchtlingszentren. Man könne der Bevölkerung nicht zumuten, dass ein Ergebnis herauskomme, mit dem bestätigt werde, dass es eine Häufung von sexueller Gewalt, von schwerster Körperverletzung gebe. „Das wäre ein schlechtes Ergebnis“, so hat Schwarz den obersten Dienstherrn verstanden.

Das hat er so auch an seine Leute weitergegeben. Dann würden Statistikfilter ein wenig anders gesetzt, manche Zahlen würden verspätet geliefert, es würde kaschiert, weggedrückt und umbenannt. Das Wort „Ehrenmord“ kommt in den Protokollen nicht vor. Im Polizeideutsch lässt sich manches verpacken, nicht falsch, aber eben auch ohne Ecken und Kanten. „Wir nutzen den Interpretationsspielraum so, dass der zivile Frieden gewahrt bleibt“. Schwarz stürzt das häufig in enorme Gewissensbisse. „Man muss seinen Ermessensspielraum so ausnutzen, dass man nicht lügt, aber die Sensationsgeier kein Trittbrett erhalten.“ Aber die kalte Wahrheit der Statistik werde geschönt.



http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent



Geschönte Zahlen? Wirbel um „frisierte“ Polizeistatistik



https://www.bild.de/regional/dresden/landeskriminalamt/wirbel-um-frisierte-polizeistatistik-44169992.bild.html


Geschönte Polizeiberichte – Andere (Bundes)länder, andere Sitten

Unterschiedliche Angaben in Ländern. Verschweigt die Polizei bewusst Nationalitäten von Straftätern? Werden Berichte geschönt, um etwa die Stimmung gegen Ausländer nicht anzuheizen?



http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Geschoente-Polizeiberichte-Andere-Bundes-laender-andere-Sitten-1480664793

Querfront
19.04.2018, 12:49
Flüchtlingskriminalität

Ist die Gewalt-Statistik geschönt?

Ein LKA-Beamter erzählt, wie die Polizei Flüchtlingskriminalität herunterspielt – für den „zivilen Frieden“. Er beklagt, dass Vorfälle in Flüchtlingsunterkünften heruntergespielt werden." „Es wird nicht gelogen, nichts vertuscht, aber es werden ganz bewusst Dinge weggelassen" sagt er.





http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Fluechtlingskriminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent




https://www.bild.de/regional/dresden/landeskriminalamt/wirbel-um-frisierte-polizeistatistik-44169992.bild.html



http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/blaulicht/detail/-/specific/Geschoente-Polizeiberichte-Andere-Bundes-laender-andere-Sitten-1480664793


Im Artikel steht dann u.a.


Dann würden Statistikfilter ein wenig anders gesetzt, manche Zahlen würden verspätet geliefert, es würde kaschiert, weggedrückt und umbenannt. Das Wort „Ehrenmord“ kommt in den Protokollen nicht vor.

Das ist lügen und vertuschen. Wie soll man das sonst bezeichnen?

Bolle
19.04.2018, 12:51
Im Artikel steht dann u.a.



Das ist lügen und vertuschen. Wie soll man das sonst bezeichnen?

Kreative Auslegung?
Nein, natürlich ist das Manipulation, Verfälschung, ja Lüge und Betrug!

FranzKonz
19.04.2018, 13:11
...
Das ist lügen und vertuschen. Wie soll man das sonst bezeichnen?

Eben drum meinte unser VWL-Dozent: Es gibt Lügen, faustdicke Lügen und Statistiken.

Bolle
05.05.2018, 13:33
Polizeiliche Kriminalstatistik

Kripo-Beamter behauptet: Tatsächlich gibt es viel mehr Straftaten als Statistik zeigt



Wenige Tage bevor Bundesinnenminister Horst Seehofer die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2017 vorstellt, gibt es erhebliche Zweifel an der Aussagekraft der Zahlen.

Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, André Schulz sagte dem FOCUS: „Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den in 2017 registrierten Straftaten. Die Wissenschaft geht aufgrund von Erkenntnissen aus der Dunkelfeldforschung und Hochrechnungen von jährlich mindestens 20 bis 25 Millionen Straftaten in Deutschland aus.“

Statistik geht von rund 5,76 Millionen registrierten Straftaten aus

Vorab war bekannt geworden, dass die PKS für 2017 von rund 5,76 Millionen registrierten Straftaten ausgeht. Wie die „Welt“ berichtet hatte, gingen die erfassten Straftaten um rund zehn Prozent gegenüber 2016 zurück. Die Dunkelfeldforschung sagt nichts über die Entwicklung der Straftaten aus.
Dem Bericht des FOCUSzufolge sind die Kriminalstatistiken unterschiedlicher Jahre kaum miteinander vergleichbar. So habe es laut einer schriftlichen Anfrage des Berliner FDP-Abgeordneten Marcel Luthe allein in den letzten zehn Jahren 245 Änderungen an Begriffen und Definitionen in den „Richtlinien für die Führung der Polizeilichen Kriminalstatistik“ des Bundeskriminalamtes gegeben.


https://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-kripo-beamter-behauptet-tatsaechlich-gab-es-viel-mehr-straftaten-als-statistik-zeigt_id_8882500.html

Kikumon
16.07.2018, 18:10
„Migrantengewalt wird Deutschen in die Schuhe geschoben“BERLIN. In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Bundes wird auch künftig nicht der Migrationshintergrund von Tatverdächtigen erfaßt. Dies wäre nur mit „unverhältnismäßig hohem Aufwand“ möglich, teilte die Bundesregierung auf eine Anfrage des stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden im Bundestag, Leif-Erik Holm, mit.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/migrantengewalt-wird-deutschen-in-die-schuhe-geschoben/

Wozu soll diese Statistik überhaupt gut sein?

Matthew
17.07.2018, 08:11
Ines Laufer
hat hierzu eine wissenschaftliche Studie veröffentlicht:
https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/02/Zahlen_Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pd f

Zwei Sätze aus ihrer Studie:
Asylbewerber sind fünf Mal krimineller als Deutsche
Tatverdächtige bei Vergewaltigungen pro 1 Mio Einwohner
Asylbewerber 94
Ausländer 31
Deutsche 7

Ines Laufer verlässt Deutschland
https://juergenfritz.com/2018/01/29/ines-laufer-verlaesst-deutschland/

Vielleicht ist der Link ja schon von einem hochgeladen worden....?

navy
31.07.2018, 14:27
Margarete Koppers die Peinlichkeit der Berliner Polizei, wurde nun ohne jede Erfahrung sogar Generalstaatsanwältin in Berlin. So schön kann eine korrupte Mafia Republik sein im Dienste von Verbrecher Banden

Leberecht
31.07.2018, 14:53
Natürlich ist das diskriminierend - was nicht sein darf - kann auch nicht sein.:hd:

Alles hat seinen Preis. Politiker können nicht gezwungen werden, die Realität zu akzeptieren. Der Preis dafür ist aber, sie müssen immer drastischer und erkennbarer lügen und jede solche Lüge kostet sie ein Stück ihrer Tarnkappe.