PDA

Vollständige Version anzeigen : Gesucht wird,Miss Holocaust



Ruepel
27.08.2012, 21:19
Im Ernst:

http://www.derwesten.de/panorama/israel-kuert-bei-miss-wahl-schoenste-holocaust-ueberlebende-id6823824.html

Geronimo
27.08.2012, 21:21
Oha ha ha ha.......

Hätte das einer von uns vorgeschlagen......die Nazi-Keule hätte ihn zertrümmert.

Kuchenhuber
27.08.2012, 21:23
Im Ernst:

http://www.derwesten.de/panorama/israel-kuert-bei-miss-wahl-schoenste-holocaust-ueberlebende-id6823824.html


So viele können es doch gar nicht sein, die zu dieser Misswahl antreten!

Rumburak
27.08.2012, 21:24
Im Ernst:

http://www.derwesten.de/panorama/israel-kuert-bei-miss-wahl-schoenste-holocaust-ueberlebende-id6823824.html

Bin grad fast vor Lachen unter den Tisch gefallen.:haha:

Geronimo
27.08.2012, 21:26
So viele können es doch gar nicht sein, die zu dieser Misswahl antreten!

Millionen sag ich dir....Millionen!:cool:

Kuchenhuber
27.08.2012, 21:28
Millionen sag ich dir....Millionen!:cool:

Jaja, die man schon verdient hat! Alles andere wäre doch wohl....

Rumburak
27.08.2012, 21:29
Millionen sag ich dir....Millionen!:cool:

Es werden immer mehr.

Grenzer
27.08.2012, 21:29
Makaber ,- äußerst makaber !

Und absolut geschmacklos,- ganz gleich,- wie man über den HC denkt.....

Geronimo
27.08.2012, 21:29
Es werden immer mehr.

Alles potentielle Rentenempfänger.

Leila
27.08.2012, 21:30
Spaß muß sein!

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahaha!

ada
27.08.2012, 21:32
Ich hätte einen Vorschlag..

Wie wäre es wenn die alten (>70?) Damen ihr Geld das sie besitzen,
bevor sie vor ihrem Schöpfer stehen,
von ihren Reichtum den wirklichen Bedürftigen geben,
die durch ihre oligarchische Predator Politik gerade noch am Leben sind,
bevor sie jung sterben?

Und, obwohl von Juden nicht zu erwarten, Jesus um Vergebung bitten?

Es würde ihre Seelen retten..

Leila
27.08.2012, 21:33
:appl::D:crazy::dg::fizeig::):)):haha::happy::hsl: :kla::lach::Nazi:

Kuchenhuber
27.08.2012, 21:33
Makaber ,- äußerst makaber !

Und absolut geschmacklos,- ganz gleich,- wie man über den HC denkt.....

Manchen ist eben nichts makaber genug, wenn es um die Schekel geht!

latrop
27.08.2012, 21:41
Alles potentielle Rentenempfänger.

Und alle mit AOK-Shopper.

Ist das ein Geratter :crazy: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/andere020.gif (http://www.smileygarden.de)

Leila
27.08.2012, 21:49
Ich hätte einen Vorschlag.. […]

Weitere Vorschläge:

Miss Verstandene
Miss Vergewaltigte
Miss Mißbrauchte
Miss Vermißte

http://www.filiblu.de/kz/foto/bkz07.jpg
Tote Frauen im KZ Auschwitz Block 11

ada
27.08.2012, 21:52
Weitere Vorschläge:

Miss Verstandene
Miss Vergewaltigte
Miss Mißbrauchte
Miss Vermißte

http://www.filiblu.de/kz/foto/bkz07.jpg
Tote Frauen im KZ Auschwitz Block 11


Nur eben keine Juden , sondern von Juden umgebrachte Deutsche!
Ihr verlogenen, Heuchler könnt mich mal alle mal sonst wo!

Niesmitlust
27.08.2012, 22:00
Irgendwie sehr geschmacklos so eine Misswahl. Eine unschöne Art an Geld und ins Gespräch zu kommen.

Eine Frau sagt, so würde man wenigstens über sie reden. Aber das tut man doch schon jeden einzelnen Tag! Selbst 67 Jahre später.
Im Artikel steht, viele Überlebende litten an Vereinsamung. Ich glaube, da spielt das Alter eine nicht unbeträchtliche Rolle. Viele ältere Menschen sind einsam, auch andere.

ada
27.08.2012, 22:06
Irgendwie sehr geschmacklos so eine Misswahl. Eine unschöne Art an Geld und ins Gespräch zu kommen.

Eine Frau sagt, so würde man wenigstens über sie reden. Aber das tut man doch schon jeden einzelnen Tag! Selbst 67 Jahre später.
Im Artikel steht, viele Überlebende litten an Vereinsamung. Ich glaube, da spielt das Alter eine nicht unbeträchtliche Rolle. Viele ältere Menschen sind einsam, auch andere.

Hääh!?

DAS "ALTER", "VEREINSAMUNG"?

Sorry, aber du verstehst nicht worum es hier wirklich geht.

Das sind unsere täglichen Stolpersteine in den Tageszeitungen!!!

Leila
27.08.2012, 22:13
Nur eben keine Juden , sondern von Juden umgebrachte Deutsche!
Ihr verlogenen, Heuchler könnt mich mal alle mal sonst wo!

Und wieder einmal fröne ich meiner waghalsigen Freizeitbeschäftigung, der sogenannten „Nickverhunzung“: Dankeschön, Adi Junior, für Deinen lehrreichen Kommentar!

Niesmitlust
27.08.2012, 23:15
Hääh!?

DAS "ALTER", "VEREINSAMUNG"?

Sorry, aber du verstehst nicht worum es hier wirklich geht.

Das sind unsere täglichen Stolpersteine in den Tageszeitungen!!!

Wie kommst Du darauf, ich würde es nicht verstehen?
Ich sage, dass ich die Vereinsamung der Überlebenden, von der in dem Artikel weiter unten die Rede ist, nicht mit dem Holocaust in Verbindung bringe sondern eher mit dem Alter.

Leila
27.08.2012, 23:16
#####:crazy:

Genau diese geschmacklose Frage kam mir auch in den Sinn. An mehr als an einer Stelle äußerte ich in diesem Forum meine abgrundtiefe Verachtung des Exhibitionismus, den die heutigen Juden über den Gräbern ihrer ermordeten Ahnen praktizieren. Schämen sollten sie sich, die Juden! Aber das können sie nicht, weil sie schamlos und unverschämt sind. Sie vermeinen, alles auf dieser Erde gepachtet zu haben, den Humor, die Frechheit und die Betroffenheit, einfach alles. Aber sie irren sich gewaltig! Jeder klardenkende und empfindsame Mensch hält ihr Gebaren für das, was es ist: für obszön, ordinär und pervers.

Towarish
27.08.2012, 23:19
Genau diese geschmacklose Frage kam mir auch in den Sinn. An mehr als an einer Stelle äußerte ich in diesem Forum meine abgrundtiefe Verachtung des Exhibitionismus, den die heutigen Juden über den Gräbern ihrer ermordeten Ahnen praktizieren. Schämen sollten sie sich, die Juden! Aber das können sie nicht, weil sie schamlos und unverschämt sind. Sie vermeinen, alles auf dieser Erde gepachtet zu haben, den Humor, die Frechheit und die Betroffenheit, einfach alles. Aber sie irren sich gewaltig! Jeder klardenkende und empfindsame Mensch hält ihr Gebaren für das, was es ist: für obszön, ordinär und pervers.

Deswegen sind die auch do unbeliebt.

Friedrich.
27.08.2012, 23:28
Und wieder einmal fröne ich meiner waghalsigen Freizeitbeschäftigung, der sogenannten „Nickverhunzung“: Dankeschön, Adi Junior, für Deinen lehrreichen Kommentar!

Schätze mal, diese Ähnlichkeit war schon von ihm beabsichtigt ;)

Nordseekrabbe
27.08.2012, 23:34
Weitere Vorschläge:

Miss Verstandene
Miss Vergewaltigte
Miss Mißbrauchte
Miss Vermißte

http://www.filiblu.de/kz/foto/bkz07.jpg
Tote Frauen im KZ Auschwitz Block 11

Ich finde das Thema einfach geschmacklos. Es sollte von der Moderation in den Müll verschoben werden.

Affenpriester
27.08.2012, 23:38
So viele können es doch gar nicht sein, die zu dieser Misswahl antreten!


Millionen sag ich dir....Millionen!:cool:

Und es werden jedes Jahr mehr...:intelligenz:

Brutus
27.08.2012, 23:43
Schämen sollten sie sich, die Juden! Aber das können sie nicht, weil sie schamlos und unverschämt sind.

Wir sollten uns an den Juden ein Beispiel nehmen!

Geronimo
27.08.2012, 23:53
Ich finde das Thema einfach geschmacklos. Es sollte von der Moderation in den Müll verschoben werden.

Warum das? Sag das doch der Redaktion von "der westen" oder noch besser den Veranstaltern dieser "Miss-Wahl". Passt wohl einigen nicht in den Kram, diese Demaskierung. Wundert mich eh, das hier noch keine Forumsauserwählten aufgetaucht sind um den Strang zu vernichten.

Rumburak
27.08.2012, 23:53
Wir sollten uns an den Juden ein Beispiel nehmen!

Das ist nicht unsere Art, pervers, frech und skrupellos zu sein.

Rumburak
27.08.2012, 23:54
Ich finde das Thema einfach geschmacklos. Es sollte von der Moderation in den Müll verschoben werden.

Du willst doch nicht etwa Israel und seine Misswahlen kritisieren?

Bettmaen
27.08.2012, 23:55
Es gibt auch Auschwitz-Kochbücher, falls es jemanden interessiert. Ohne Scheiß!

Geronimo
27.08.2012, 23:57
Es gibt auch Auschwitz-Kochbücher, falls es jemanden interessiert. Ohne Scheiß!

Ich glaube, ich komme doch noch mit diesem Lagerbausatz in 1:87 auf den Markt. Hauptsache, "Made in Israel" steht drauf. Dann kann keiner was machen.:D

Bettmaen
27.08.2012, 23:59
Ich glaube, ich komme doch noch mit diesem Lagerbausatz in 1:87 auf den Markt. Hauptsache, "Made in Israel" steht drauf. Dann kann keiner was machen.:D
Die Geschäftsidee!

Rumburak
28.08.2012, 00:01
Die Geschäftsidee! Auschwitz-Feeling...fünf Euro Eintritt. Diese Woche in Dortmund.

Einmal richtig Schuld spüren, ohne weit zu fahren. Das wäre es doch.

Geronimo
28.08.2012, 00:03
Die Geschäftsidee! Auschwitz-Feeling...fünf Euro Eintritt. Diese Woche in Dortmund.

Intermodellbau? Diese Woche schon? Muß ich hin!
PS: für diese Modell-Lagergeschichte bin ich vor Jahren hier mal sanktioniert worden. Wir hatten das Thema im damaligen Chat fein ausgearbeitet. Inkl. komplettem Geschäftsplan. Die Finanzierung hing noch ein bißchen in der Luft. Dürfte heutzutage billiger sein. Lasercut machts möglich.:))

Leila
28.08.2012, 01:35
Wir sollten uns an den Juden ein Beispiel nehmen!

Ich nicht, da ich weiß, wem ich was zu verdanken habe. Die Fähigkeit zur Dankbarkeit ist eine Eigenschaft.

Agesilaos Megas
28.08.2012, 02:43
Es gibt auch Auschwitz-Kochbücher, falls es jemanden interessiert. Ohne Scheiß!

:rofl:

Geht es da um Lagerfraß? Ernsthaft: Eintopf á la Typhus? Schnitzel Cholera? Bah... den Witz über im Ofen gebackene Speisen erspare ich mir.

Wenn ich mir mal 'ne Infektionskrankheit - den britischen Bomben sei Dank! - holen will, werde ich mir das Buch kaufen. Ansonsten: Nein, da küsse ich lieber die Miss Holograu 2012.

Affenpriester
28.08.2012, 03:34
Mich würde nicht wundern, wenn die Miss Holocaust eine 62jährige wird.
Vielleicht fällts ja niemandem auf...

Pappenheimer
28.08.2012, 04:03
Makaber ,- äußerst makaber !

Und absolut geschmacklos,- ganz gleich,- wie man über den HC denkt.....

Ich kann dir ja mal verraten was die Leute hier in Lateinamerika über den Holocoust denken: Die halten die Deutschen für bekloppt dass die sich wegen Sachen von Vorvorvorgestern noch immer vor Buße im Dreck wälzen. Ist tatsächlich so.

Bruddler
28.08.2012, 04:39
Im Ernst:

http://www.derwesten.de/panorama/israel-kuert-bei-miss-wahl-schoenste-holocaust-ueberlebende-id6823824.html

Der Holo-Wahn wird immer noch besser...... :wand:

Bruddler
28.08.2012, 04:42
Ich kann dir ja mal verraten was die Leute hier in Lateinamerika über den Holocoust denken: Die halten die Deutschen für bekloppt dass die sich wegen Sachen von Vorvorvorgestern noch immer vor Buße im Dreck wälzen. Ist tatsächlich so.

D.h. die Lateinamerikaner halten uns für Wildsäue ?! :crazy:

Pappenheimer
28.08.2012, 04:46
D.h. die Lateinamerikaner halten uns für Wildsäue ?! :crazy:

Na nicht ganz so schlimm. Wie heissen die Leute welche sich selbst mit der Peitsche schlagen? So etwas zum Beispiel.

C-Dur
28.08.2012, 05:37
Ich halte es fuer eine gute Idee. Es heitert die noch ueberlebenden Frauen auf und sie kommen sogar in die Zeitungen weltweit. Dafuer werden sie sich huebsch machen und eine neue Garderobe kaufen und rundum vergnuegt sein, denn es macht Spass. Das ist die Hauptsache... am Lebensende noch einmal auf die Pauke Hauen!!:happy:
Grad heute fiel mir die National Zeitung in die Haende, und ich las die erstaunliche Geschichte einer jetzt 90-Jaehrigen in Toronto.
Hier ist ein Foto von ihr:
http://programm.ard.de/sendungsbilder/teaser_huge/172/ARD_5812431172_Original_DMB.JPEG
und hier als junge Frau...
http://nationalpostnews.files.wordpress.com/2012/08/ta082212-holocaustsurvivor6.jpg

http://news.nationalpost.com/2012/08/25/pregnant-in-auschwitz-toronto-holocaust-survivor-recalls-split-second-decision-that-saved-her-and-unborn-son/

Sterntaler
28.08.2012, 07:36
was gibt es als Preis? :D

Brathering
28.08.2012, 09:22
Na dann, als nächstes wohl auch Miss Projamos, Miss Nakba und Miss Holodomor und dann kann man sie gegeneinander antreten lassen und Miss Völkermord küren :)

Cicero1
28.08.2012, 09:29
Es gibt auch eine Miss Hiroshima, aber eine "normale":

http://www.flickr.com/photos/kanaka/3367643286/

Chronos
28.08.2012, 09:45
"Denen" graust es aber wirklich vor nichts mehr!

Sowas von optimaler Vermarktung eines "Erzeugnisses" deutet auf ausgezeichnetes Marketing-Wissen und -Können hin.
Jeder Marketing-Manager muss doch vor Neid über diesen Ideenreichtum verblassen..... :crazy:

fatalist
28.08.2012, 10:02
There is no Business like Shoa business.

Abartig


Die Damen auf der Bühne waren alle zwischen 74 und 97 Jahre alt, im Publikum saßen ihre Kinder, Enkel und sogar Großenkel. Und sie alle hatten die Schrecken der Schoa, des Völkermordes der Nazis an sechs Millionen Juden im Zweiten Weltkrieg, überlebt.
Zwischen den Witzen, dem Pomp und dem warmen Lächeln überfiel das Publikum immer wieder eine eisige Stille, wenn die Frauen auf der Bühne von ihrem Schicksal erzählten: Die letzten Augenblicke, in denen sie Familienangehörige gesehen hatten, über den Hunger, das Exil in Sibirien, den Kampf an Seiten der Partisanen oder die schmerzhafte Trennung von ihren Müttern.

Alles Shoa oder was?

Chronos
28.08.2012, 10:09
There is no Business like Shoa business.

Abartig

Alles Shoa oder was?
Die Anzahl der Überlebenden steigt quadratisch mit dem zeitlichen Abstand an.

Vereinfachte Formel:

Überlebende = Anzahl vergangener Jahre²

fatalist
28.08.2012, 10:13
Grad heute fiel mir die National Zeitung in die Haende, und ich las die erstaunliche Geschichte einer jetzt 90-Jaehrigen in Toronto.

Liest sich ganz schrecklich:


Miriam Rosenthal war vier Monate schwanger, hungern, hundemüde, kalt, schmutzig und Angst, wenn ein SS-Offizier in großen schwarzen Stiefeln und einem knackigen Uniform vor der Kaserne in Auschwitz mit einem Lautsprecher in der Hand erschien.Alle schwangeren Frauen line up, bellte er. "Vortreten, Ihre Portionen werden verdoppelt."
"Kannst du dir das vorstellen?" Miriam fragt. "Auch Frauen, die nicht schwanger waren trat vor. Ich war mit meiner jüngeren Cousine stand, aber ich würde nicht gehen. Sie sagt: "Miriam, was machst du?" "
"Etwas hielt mich zurück. Jemand über mich wacht. Ich fühle mich vielleicht meine Mutter, vielleicht Gott. Zweihundert Frauen trat vor und 200 Frauen gingen in die Gaskammer. Und ich weiß nicht, warum ich nicht auch einen Schritt vorwärts machte.

Tja, ich weiss es ebenfalls nicht.


In den meisten KZs gab es für die schwangeren Mütter und Neugeborenen einen eigenen Block, oft war dieser mit dem Krankenblock zusammen gelegt. Nach der Geburt durften die Häftlinge die Neugeborenen nicht einmal waschen, sondern konnten sie nur notdürftig mit Krepppapier abreiben. "Ich habe viel gesehen, in Auschwitz, aber das, was ich da geshen habe, war das Schlimmste. Die einzige Sorge die man hatte, war, daß man den Neugeborenen sofort die Häftlingsnummer in den Oberschenkel tätowierte, weil der Oberarm eines Kindes zu klein war für die Häftlingsnummer" (Hermann Langbein, Schreiber im Krankenbau). Nach diesen Aussagen kann man sich nur ansatzweise vorstellen, wie grauenvoll es in diesen Blocks vor sich gegangen ist.

http://www.christen-und-juden.de/html/holocaust/kinder_im_KZ.htm

Vergaste Schwangere gebären keine Babys, denen man eine Nummer ins Bein tätowieren konnte.

Nun, ich glaube weder die eine Geschichte noch die andere.
Märchen.

fatalist
28.08.2012, 10:15
Die Anzahl der Überlebenden steigt quadratisch mit dem zeitlichen Abstand an.

Vereinfachte Formel:

Überlebende = Anzahl vergangener Jahre²

Einer kritischen Hinterfragung hält kein einziger Augenzeuge bzw. seine Memoiren stand.
Daher sind solche kritischen Hinterfragungen auch niemals durchgeführt worden, und wenn doch, dann sind diese Bücher verboten.

Brave New World.

bernhard44
28.08.2012, 10:17
ich erinnere hier nochmals an unsere HC-Regel!

Sterntaler
28.08.2012, 10:18
ich erinnere hier nochmals an unsere HC-Regel!

an was?

bernhard44
28.08.2012, 10:22
an was?

nochmal für dich: http://www.politikforen.net/showthread.php?105893-Erg%C3%A4nzungen-zu-den-Forenregeln&p=4154441&viewfull=1#post4154441

fatalist
28.08.2012, 10:26
ich erinnere hier nochmals an unsere HC-Regel!

Ist klar, Bernhard, hier geht es gerade um eine Augenzeugin, die aber die offizielle Geschichte auf den Kopf stellt.
Ist sie und ihre Geschichte unglaubwürdig, siehe auch Benjamin Wilkomirski und andere, so ist das keine HC-Leugnung.

Einverstanden?

fatalist
28.08.2012, 10:36
http://news.nationalpost.com/2012/08/25/pregnant-in-auschwitz-toronto-holocaust-survivor-recalls-split-second-decision-that-saved-her-and-unborn-son/

C-Dur, die Geschichte hat es echt in sich.

Die Frau wurde 1944 in Budapest getraut, verdeckte dabei den Judenstern.
Mitte 1944 kam sie nach Auschwitz, ihr Mann aber nicht.
Zu dieser Zeit lief die Vergasungsaktion mit 400.000 ungarischen Juden, und sie war schwanger.

Sie kam dann nicht in die Gaskammer, sondern zu Messerschmidt nach Augsburg.

Als ihr Bauch immer dicker wurde, fuhr sie mit einem normalen Personenzug zurück nach Auschwitz.
Eine deutsche Frau glaubte ihr nicht, im Zug, dass sie ins Gas fuhr und gab ihr zu Essen.

Zurück in Auschwitz waren die Krematorien "kaputt".

Sie kam dann nach Kaufering bei Dachau, wo ihr Baby zur Welt kam.
Das ist jetzt 67 Jahre alt.


Leslie Rosenthal was the last of the Kaufering babies, born Feb. 28, 1945.

Erstaunliche Geschichte, widerspricht sehr stark der offiziellen Geschichtsschreibung.

Humer
28.08.2012, 10:45
Diese alten Damen können machen, was sie für richtig halten. Außerdem hat es, wie man lesen kann, auch einigen ihrer Landsleute nicht gefallen. Wenn 10 Juden irgendetwas für uns Unverständliches machen, ist es typisch jüdisch. Aber unverständliche Handlungen sehr vieler Deutscher, dürfen niemals als typisch deutsch gelten, das wäre ja wirklich gemein.

Was sie machen ist Galgenhumor, sonst nichts.
Jammern dürfen sie nicht, Feste feiern dürfen sie nicht. Am Besten, sie fragen uns vorher, wie sie angemessen damit umgehen, dass sie im KZ waren.

Bruddler
28.08.2012, 11:54
Na dann, als nächstes wohl auch Miss Projamos, Miss Nakba und Miss Holodomor und dann kann man sie gegeneinander antreten lassen und Miss Völkermord küren :)

Und wann wird eine Miss Nemmersdorf gewählt ?.....oder gab es da keine Überlebende ? :auro:

Sterntaler
28.08.2012, 11:56
Diese alten Damen können machen, was sie für richtig halten. Außerdem hat es, wie man lesen kann, auch einigen ihrer Landsleute nicht gefallen. Wenn 10 Juden irgendetwas für uns Unverständliches machen, ist es typisch jüdisch. Aber unverständliche Handlungen sehr vieler Deutscher, dürfen niemals als typisch deutsch gelten, das wäre ja wirklich gemein.

Was sie machen ist Galgenhumor, sonst nichts.
Jammern dürfen sie nicht, Feste feiern dürfen sie nicht. Am Besten, sie fragen uns vorher, wie sie angemessen damit umgehen, dass sie im KZ waren.

sie Verunglimpfen die Toten des HC.

Bruddler
28.08.2012, 12:00
sie Verunglimpfen die Toten des HC.

In der Tat, auch ich finde diese Veranstaltung ("Gesucht wird,Miss Holocaust") einfach nur geschmacklos ! :compr:

Springpfuhl
28.08.2012, 12:01
ich erinnere hier nochmals an unsere HC-Regel!

Das Thema des Stranges regt aber geradezu dazu an, die besagte Regel zu verletzen,
Man kann doch nicht erwarten, dass in einem Strang mit dem Holocaust-Titel alle die Schnäbel halten.

Springpfuhl
28.08.2012, 12:05
Im Ernst:

http://www.derwesten.de/panorama/israel-kuert-bei-miss-wahl-schoenste-holocaust-ueberlebende-id6823824.html

Auch im Ernst:

In Pakistan wird Miss Burka gewählt.

bernhard44
28.08.2012, 12:07
Das Thema des Stranges regt aber geradezu dazu an, die besagte Regel zu verletzen,
Man kann doch nicht erwarten, dass in einem Strang mit dem Holocaust-Titel alle die Schnäbel halten.

doch kann man, jedenfalls von intelligenten Menschen!

fatalist
28.08.2012, 12:09
doch kann man, jedenfalls von intelligenten Menschen!

So sehe ich das auch. Totalzensur ist keine Lösung.
Ist doch schön, dass es so viele Holocaustüberlebende gibt.

Springpfuhl
28.08.2012, 12:10
doch kann man, jedenfalls von intelligenten Menschen!
Da wird in Israel Miss Holocaust gesucht, und man darf nicht über Holocaust selbst reden?
Findest Du das intelligent? Klug vielleicht, da man sich darurch Ärger erspart, aber intelligent ist was anderes.

schastar
28.08.2012, 12:18
Es gibt auch Auschwitz-Kochbücher, falls es jemanden interessiert. Ohne Scheiß!

Da sieht man Gerichte wie Zingeunerschnitzel gleich mit anderen Augen.

fatalist
28.08.2012, 12:20
Da wird in Israel Miss Holocaust gesucht, und man darf nicht über Holocaust selbst reden?
Findest Du das intelligent? Klug vielleicht, da man sich darurch Ärger erspart, aber intelligent ist was anderes.

Was willst Du eigentlich?

Strang löschen, Ersteller sperren, oder was?

Troll Dich. :achtung:

fatalist
28.08.2012, 12:22
Da sieht man Gerichte wie Zingeunerschnitzel gleich mit anderen Augen.

In der Tschechei kenne ich ein Restaurant, gutbürgerliche Küche, liegt bei Eger, da gibt es sogar ein Judenschnitzel.
Ist kein Scherz. Ist ein Schweineschnitzel mit Knoblauch, paniert und gebraten.
Nicht ganz koscher.

Ich vermute ja, dass das Wiener Schnitzel (Kalbsschnitzel) ursprünglich das Wiener Judenschnitzel war.

Bruddler
28.08.2012, 12:23
So sehe ich das auch. Totalzensur ist keine Lösung.
Ist doch schön, dass es so viele Holocaustüberlebende gibt.

Dabei sollte man aber stets auf deren Altersangabe achten..... :pfeif:

Springpfuhl
28.08.2012, 12:28
Was willst Du eigentlich?
Dass man nicht so rigoros sanktioniert, und eine Diskussion zulässt, wenn es um Holocaust geht.
.

Brutus
28.08.2012, 12:29
Ich vermute ja, dass das Wiener Schnitzel (Kalbsschnitzel) ursprünglich das Wiener Judenschnitzel war.

Ich kenne die Sage, Josef Wenzel Radetzky, nach dem der Radetzky-Marsch benannt wurde, habe das Mailänder Schnitzel nach Wien gebracht, wo es umgetauft wurde.

fatalist
28.08.2012, 12:29
Dass man nicht so rigoros sanktioniert, und eine Diskussion zulässt, wenn es um Holocaust geht.
.

Das würde das Forum nicht überleben.
Denk an Thiazi.

fatalist
28.08.2012, 12:31
Ich kenne die Sage, Josef Wenzel Radetzky, nach dem der Radetzky-Marsch benannt wurde, habe das Mailänder Schnitzel nach Wien gebracht, wo es umgetauft wurde.

Klingt gut, die Sage, wieviele Juden lebten damals in Wien und durften kein Schweinefleisch essen?
Nachtigall ick hör Dir trapsen ;)

Humer
28.08.2012, 12:45
sie Verunglimpfen die Toten des HC.

Jeder Nazidepp redet vom "Holoklaus", um seinen Humor unter Beweis zu stellen, ohne besonderes Missfallen zu erzeugen. In einem Umfeld in dem das "Offenkundige" routinemäßig in Frage gestellt wird und dieses schon fast zum guten Ton gehört, heuchelt man plötzlich Pietät. Womöglich doch eine Gesinnungänderung ? Wahrscheinlich nicht, nur konsequenter Antisemitismus.

Sterntaler
28.08.2012, 12:52
Jeder Nazidepp redet vom "Holoklaus", um seinen Humor unter Beweis zu stellen, ohne besonderes Missfallen zu erzeugen. In einem Umfeld in dem das "Offenkundige" routinemäßig in Frage gestellt wird und dieses schon fast zum guten Ton gehört, heuchelt man plötzlich Pietät. Womöglich doch eine Gesinnungänderung ? Wahrscheinlich nicht, nur konsequenter Antisemitismus.

noch nicht einmal diese abgewarckten Weiber können dies, als Vorbild zu wirken, sondern machen sich damit nur lächerlich.

dZUG
28.08.2012, 14:18
Klingt gut, die Sage, wieviele Juden lebten damals in Wien und durften kein Schweinefleisch essen?
Nachtigall ick hör Dir trapsen ;)

Ich warte nur bis das Oktoberfest in Ausschwitz ist, dann gehe ich nach Ausschwitz :D

C-Dur
28.08.2012, 15:42
noch nicht einmal diese abgewarckten Weiber können dies, als Vorbild zu wirken, sondern machen sich damit nur lächerlich.Sterntaler, Du nimmst das Leben und den hc zu ernst! Lass diesen alten Frauen doch ihren Spass... sie schaden doch niemanden. Eigentlich sind sie ein Vorbild fuer viele alte Frauen, die oft vergessen und allein in Altersheimen dahinvegetieren.

Chronos
28.08.2012, 15:58
Ihr habt den tieferen Sinn dieser Sache noch nicht verinnerlicht!

Um das Business am Laufen zu halten, muss immer was Neues her, das verhindert, dass das Thema einschläft. Steter Tropfen und so weiter. Immer eine neue Nummer einfallen lassen, um das Thema am Köcheln zu halten und das Feuerchen nie ausgehen zu lassen.

Jeder Politiker und jeder Promi kennt das. Immer ein neues Skandälchen, um im Gespräch zu bleiben, selbst wenn es noch so peinlich und beschämend wirkt.

Der Zweck heiligt die Mittel!

Deutscher Patriot
28.08.2012, 15:58
Nun machen sie sich schon selbst zum Affen... Für jene wird auch eine Welt zusammenbrechen, wenn es keine "HC-Überlebenden" mehr gibt, aus denen man Kapital schlagen kann.

C-Dur
28.08.2012, 15:58
was gibt es als Preis? :DIch wuerde ein paar Tage in Las Vegas fuer angemessen halten.
http://1.bp.blogspot.com/_r_XtPU-F-5o/ShT4wdyl13I/AAAAAAAADbE/n000HTJVEPA/s400/bikini+5.jpg

Geronimo
28.08.2012, 16:00
81 Posts in diesem Strang - und noch immer hat sich kein Auserwählter blicken lassen! Scheint selbst unseren Hasbaraten zu peinlich zu sein.

Chronos
28.08.2012, 16:14
Nun machen sie sich schon selbst zum Affen... Für jene wird auch eine Welt zusammenbrechen, wenn es keine "HC-Überlebenden" mehr gibt, aus denen man Kapital schlagen kann.
Keine voreilige Freude! Denen werden schon rechtzeitig ein paar neue Trapeznummern einfallen.

Dann wird eben ein Sandhügel oder eine Straße umbenannt oder ein neues Mahnmal gebaut und eingeweiht, oder es gibt einen sportlichen Wettbewerb, oder ein Schiff wird getauft oder sonst irgendetwas veranstaltet.

Entscheidend ist immer nur, dass man regelmäßig in kurzen Zeitabständen ein paar Zeilen an die weltweiten Nachrichtenagenturen geben kann, die die "Sensation" dann brav unter die Völker streuen.

Hinsichtlich PR-Arbeit sind die wirklich unschlagbar, dass muss ihnen der Neid lassen!

Ruy
28.08.2012, 16:32
Dem Publikum solle klargemacht werden, dass „auch Holocaustüberlebende trotz allem Frauen sind, die sich selbst feiern, Spaß haben und gut leben wollen.“

Diversen Neonazis hier wäre es wohl lieber gewesen, dass sich Holocaustüberlebende, nach ihrer Befreiung, die Kugel gegeben hätten. Die Verhöhnungen und Gehässigkeiten hier sprechen wiedereinmal Bände. Hauptsache man kann gegen Juden hetzen, dann ist der Tag gerettet.

GottseiDank, haben viele
Überlebende irgendwie zu einem relativ "normalen" Leben gefunden und Kinder bekommen etc...

OneDownOne2Go
28.08.2012, 16:40
Dem Publikum solle klargemacht werden, dass „auch Holocaustüberlebende trotz allem Frauen sind, die sich selbst feiern, Spaß haben und gut leben wollen.“

Diversen Neonazis hier wäre es wohl lieber gewesen, dass sich Holocaustüberlebende, nach ihrer Befreiung, die Kugel gegeben hätten. Die Verhöhnungen und Gehässigkeiten hier sprechen wiedereinmal Bände. Hauptsache man kann gegen Juden hetzen, dann ist der Tag gerettet.

GottseiDank, haben viele
Überlebende irgendwie zu einem relativ "normalen" Leben gefunden und Kinder bekommen etc...

Also, einem echten Neonazi wäre es sicher am liebsten, es hätte weder eine "Befreiung" noch Überlebende des HC gegeben... nur mal so.

Und der Rest? Naja, das ist eben das übliche "Gott sei Dank!"-Gewäsch. Man könnte sich ja auch mit wirklichen Problemen befassen, aber es ist viel einfacher, noch mal die gleiche Platte zu spielen, die seit 67 Jahren läuft. Hits wie "Kollektivschuld", "ewige Verantwortung" und "Israel - deutsche Staatsraison!" sind aber auch einfach zu schön - für einfache Gemüter, die nur an Guido Knopp noch fester glauben, als an das Märchen vom bösen Germanen-Wolf. Und daran wird sich auch nichts ändern, bis selige Einfalt endlich strafbar wird.

bernhard44
28.08.2012, 16:48
wer nochmal Lust hat, hier verbotene Zeichen einzustellen, möge es tun.....................ein letztes mal!




dann ist er nämlich draußen!

Rumburak
28.08.2012, 16:49
wer nochmal Lust hat, hier verbotene Zeichen einzustellen, möge es tun.....................ein letztes mal!






dann ist er nämlich draußen!

Was hast du denn gegen indische Symbole?

Sterntaler
28.08.2012, 16:49
warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ist" muffeln" ein geheimes Zeichen?

Humer
28.08.2012, 16:51
Keine voreilige Freude! Denen werden schon rechtzeitig ein paar neue Trapeznummern einfallen.

Dann wird eben ein Sandhügel oder eine Straße umbenannt oder ein neues Mahnmal gebaut und eingeweiht, oder es gibt einen sportlichen Wettbewerb, oder ein Schiff wird getauft oder sonst irgendetwas veranstaltet.

Entscheidend ist immer nur, dass man regelmäßig in kurzen Zeitabständen ein paar Zeilen an die weltweiten Nachrichtenagenturen geben kann, die die "Sensation" dann brav unter die Völker streuen.

Hinsichtlich PR-Arbeit sind die wirklich unschlagbar, dass muss ihnen der Neid lassen!

Sogar Du musst Deinen Senf dazu geben, wenn ein paar alte Frauen in Israel eine Miss Holocaust wählen. Also muss das wichtig sein !

bernhard44
28.08.2012, 16:52
Was hast du denn gegen indische Symbole?

nichts, solange sie mir nicht den Job hier kosten! Aber ich hab ne Menge gegen Blödheit und Ignoranz!

Sterntaler
28.08.2012, 16:53
Sogar Du musst Deinen Senf dazu geben, wenn ein paar alte Frauen in Israel eine Miss Holocaust wählen. Also muss das wichtig sein !

warum nicht, er wird sicherlich auch zukünftig dich nicht nach Erlaubnis fragen, wer bist du denn, du Scherzkeks.

Rumburak
28.08.2012, 16:54
nichts, solange sie mir nicht den Job hier kosten! Aber ich hab ne Menge gegen Blödheit und Ignoranz!

Das Foto von der indischen Kneipe wurde hier schon gefühlte hundertmal eingestellt.

bernhard44
28.08.2012, 16:56
Das Foto von der indischen Kneipe wurde hier schon gefühlte hundertmal eingestellt.

dann solltest du mal deine Gefühle neu justieren!

Rumburak
28.08.2012, 16:58
dann solltest du mal deine Gefühle neu justieren!

Was meinst, woher ich es überhaupt kannte? Aber es sollte nur ein Gag sein und ist mir keinen Streit wert.

Shahirrim
28.08.2012, 16:59
Was hast du denn gegen indische Symbole?

Nehm das mongolische Wappen! :D

Trantor
28.08.2012, 16:59
Also, einem echten Neonazi wäre es sicher am liebsten, es hätte weder eine "Befreiung" noch Überlebende des HC gegeben... nur mal so.

...es gibt auch unechte Neonazis?


für einfache Gemüter, die nur an Guido Knopp noch fester glauben,(..)

Und woran glaubst du als....nicht einfaches Gemüt?




bis selige Einfalt endlich strafbar wird.

Ist mehr eine Einstellungs und Prinzipienfrage als wirklich eine Frage der Intelligenz...

Esreicht!
28.08.2012, 16:59
Intermodellbau? Diese Woche schon? Muß ich hin!
PS: für diese Modell-Lagergeschichte bin ich vor Jahren hier mal sanktioniert worden. Wir hatten das Thema im damaligen Chat fein ausgearbeitet. Inkl. komplettem Geschäftsplan. Die Finanzierung hing noch ein bißchen in der Luft. Dürfte heutzutage billiger sein. Lasercut machts möglich.:))

Wer zu spät kommt, kann nicht mehr Kasse machen:


Sonntag, Juli 27, 2008
LEGO-Konzentrationslager

http://bp2.blogger.com/_KUv6lcK-LA0/SIyLAmDSTEI/AAAAAAAABBw/McHUVy1G9yo/s400/Zbigniew+Libera.jpg


Der polnische Künstler Zbigniew Libera bietet mit seinem Konzentrationslager aus LEGO jedem ab sofort die Möglichkeit zu Hause das eigene kleine Lager nachzubauen. Insgesamt entwarf Libera sieben LEGO-Bausteinboxen....

http://passionforplastic.blogspot.de/2008/07/lego-konzentrationslager.html





Ihr habt den tieferen Sinn dieser Sache noch nicht verinnerlicht!

Um das Business am Laufen zu halten, muss immer was Neues her, das verhindert, dass das Thema einschläft. Steter Tropfen und so weiter. Immer eine neue Nummer einfallen lassen, um das Thema am Köcheln zu halten und das Feuerchen nie ausgehen zu lassen.

Jeder Politiker und jeder Promi kennt das. Immer ein neues Skandälchen, um im Gespräch zu bleiben, selbst wenn es noch so peinlich und beschämend wirkt.

Der Zweck heiligt die Mittel!

Exakt so läufts, weshalb auch immer und immer wieder die magische 6 ins Spiel kommt:


...Und sie alle hatten die Schrecken der Schoa, des Völkermordes der Nazis an sechs Millionen Juden im Zweiten Weltkrieg, überlebt.


kd

Rumburak
28.08.2012, 17:00
Nehm das mongolische Wappen! :D

Stimmt.:D

C-Dur
28.08.2012, 17:01
An Brutus;

ich wollte Deinen Beitrag #87 bewerten und bekomme immer wieder diese Nachricht:

Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Ausserdem kann ich Dich nicht zitieren.

WAS ist los?

Sterntaler
28.08.2012, 17:02
An Brutus;

ich wollte Deinen Beitrag #87 bewerten und bekomme immer wieder diese Nachricht:

Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Ausserdem kann ich Dich nicht zitieren.

WAS ist los?

das war angeblich ein Symbol, meine Replik darauf, wegen eines vermuteten "muffeln", wurde auch gelöscht. :lach:

Geronimo
28.08.2012, 17:03
An Brutus;

ich wollte Deinen Beitrag #87 bewerten und bekomme immer wieder diese Nachricht:

Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Ausserdem kann ich Dich nicht zitieren.

WAS ist los?

Weil Brutus Post inzwischen gelöscht wurde?

bernhard44
28.08.2012, 17:05
Nehm das mongolische Wappen! :D

für was?
Bereitet es dir Freude Hakenkreuze zu krakeln dann geh aufs Bahnhofsklo! In einem HC-Thema hat das bestimmt nicht s zu suchen.
Ich bin jedoch zu optimistisch gewesen einigen Nutzern hier eine gewisse Intelligenz zu unterstellen!

Humer
28.08.2012, 17:06
warum nicht, er wird sicherlich auch zukünftig dich nicht nach Erlaubnis fragen, wer bist du denn, du Scherzkeks.

Na, wenn mir etwas am Arsch vorbei geht, dann schreibe ich dazu nicht mehrere Beiträge wo drin steht, dass das Ereignis unwichtig ist. Ihr baut Euch doch euren Popanz selber auf um sich dann heldenhaft darauf zu stürzen. In diesem Fall war es ein Beitrag in der WAZ in der Rubrik "Panorama" und kein Aufmacher in der Tageschau.

Sterntaler
28.08.2012, 17:07
Na, wenn mir etwas am Arsch vorbei geht, dann schreibe ich dazu nicht mehrere Beiträge wo drin steht, dass das Ereignis unwichtig ist. Ihr baut Euch doch euren Popanz selber auf um sich dann heldenhaft darauf zu stürzen. In diesem Fall war es ein Beitrag in der WAZ in der Rubrik "Panorama" und kein Aufmacher in der Tageschau.

Und? Siehste mal wie uns dies interessiert. :cool:

bernhard44
28.08.2012, 17:07
bevor das hier völlig aus den Ruder läuft!

http://brasilienfreunde.net/images/closed.gif