Vollständige Version anzeigen : Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben
Patriotistin
27.08.2012, 19:02
Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.
Weiter unter :http://deutschelobby.com/2012/06/07/ab-2012-werden-die-muslime-wieder-uberall-aus-europa-vertrieben/
Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.
Weiter unter :http://deutschelobby.com/2012/06/07/ab-2012-werden-die-muslime-wieder-uberall-aus-europa-vertrieben/
Wollen wir mal hoffen, dass die aufgeblasenen angloamerikanischen Möchtegergenies diesmal Recht behalten.
Meist ist es doch nur pseudointellektuells Geschwafel, was diese Heinis so von sich geben.
Ohne die gescheiten Köpfe aus Europa wäre dieses Land sowieso ein intellektuelles Saudi-Arabien des Westens.
Sterntaler
27.08.2012, 19:20
Wollen wir mal hoffen, dass die aufgeblasenen angloamerikanischen Möchtegergenies diesmal Recht behalten.
Meist ist es doch nur pseudointellektuells Geschwafel, was diese Heinis so von sich geben.
Ohne die gescheiten Köpfe aus Europa wäre dieses Land sowieso ein intellektuelles Saudi-Arabien des Westens.
bislang gibt es keinerlei Anzeichen dafür, von wem auch sollte das ausgehen.
bislang gibt es keinerlei Anzeichen dafür, von wem auch sollte das ausgehen.
Na ja, ich hoffe ja immer noch auf den Zusammenbruch des Euro, der EUDSSR und der BRD.
Danach werden die politischen Karten neu gemischt werden.
Und Mohammedaner haben dann in unserem Land nichts mehr zu lachen, zu vergewaltigen , zu rauben, zu demütigen.... die werden mit Knüppeln durch die Straßen getrieben werde, weil sich der ganze angestaute Frust und Hass auf dieses Pack Bahn brechen wird.
Wenn die Demokraten, Verfassungspatrioten, Grundgesetzvereidigte und sonstige Spackos sich legal hier aufhaltende Muslime hinaustreiben, verliere ich auch den letzten Rest an Achtung vor ihnen, den ich noch habe, soviel ist mal klar!
Ich mag es kaum glauben, daß diese Prognose wahr wird.
Das ist wie ein 6er im Lotto. Und der kommt nie!
Ich mag es kaum glauben, daß diese Prognose wahr wird.
Geschichtliche Umbrüche geschehen urplötzlich, wenn sie reif sind- siehe Mauerfall.
Könnte sein, dass die Muselplage ruck zuck weg ist.
Das ist wie ein 6er im Lotto. Und der kommt nie!
Das hat mit Stochastik also mathematischer Unschärfe, nichts zu tun.
Hier gilt ganz klar der Determinismus (Ursache, Wirkung).
Die Mohammedaner haben in ihrer unendlichen Blödheit mal wieder die Katze zu früh aus dem Sack gelassen und das wird sich für sie rächen.
Das hat mit Stochastik also mathematischer Unschärfe, nichts zu tun.
Hier gilt ganz klar der Determinismus (Ursache, Wirkung).Da bin ich mal gespannt......
Die Mohammedaner haben in ihrer unendlichen Blödheit mal wieder die Katze zu früh aus dem Sack gelassen und das wird sich für sie rächen....wie Du mir das erklärst, büdde!
Dieser tag bekommt ein ganz großes Kreuz im Kalender.
Dieser tag bekommt ein ganz großes Kreuz im Kalender. ?
Hieß es nicht AB 2012? Da wird ein Tag wohl nicht ausreichen, den Du rot ankreuzen möchtest :rofl:
Wenn die Demokraten, Verfassungspatrioten, Grundgesetzvereidigte und sonstige Spackos sich legal hier aufhaltende Muslime hinaustreiben, verliere ich auch den letzten Rest an Achtung vor ihnen, den ich noch habe, soviel ist mal klar!
Das würde aber Leben retten wenn die Muslime aus Europa vertrieben würden. Und wieviele Kinder dann Angstfrei Schulen besuchen könnten, kein Schutzgeld mehr Zahlen, kein Rassismus gegen Einheimische mehr...und das beste kommt noch...:
Die Muslimische Welt würde Profitieren von den Spezialisten die dann zu ihnen kämen.
Jaja. Wenn es dem internationalen Muslimentum noch einmal gelingen sollte, Europa in eine Krise zu stürzen, dann wird das nicht den Untergang Europas, sondern die Ausreise sämtlicher Muslime zur Folge haben ... oder so.
Hatten wir schon. Sehr durchschaubar! Mein "Trend": einstampfen, dieses sog. "Journal", aber zackzack!
Das würde aber Leben retten wenn die Muslime aus Europa vertrieben würden. Und wieviele Kinder dann Angstfrei Schulen besuchen könnten, kein Schutzgeld mehr Zahlen, kein Rassismus gegen Einheimische mehr...und das beste kommt noch...:
Die Muslimische Welt würde Profitieren von den Spezialisten die dann zu ihnen kämen.
Das schliesst sich ja garnicht aus: Ich kann doch Vorteile von etwas haben, was ich dem, der's tut, trotzdem negativ anrechne.
So, als würde jemand mit geklauter Farbe Deinen Zaun neustreichen odgl. :)
Wobei ich mich grad frag, was damit eigentlich gemeint ist, "Muslime aus Europa vertreiben".
Wird sich wohl nicht auf Albaner und Bosniaken beziehen, nicht?
Die sind immerhin muslimisch in ihrer Heimat.
Es wird sich sicher nicht beziehen auf Muslime im europäischen Teil Russlands.
Und alteingesessene Minderheiten wie Tataren und Balkantürken werden auch kaum gemeint sein.
Wie schaut's aus mit konvertierten Eingeborenen?
Will man die mit hinauswerfen?
Darf man die mit hinauswerfen, von wegen Religionsfreiheit?
Fliegt dann zukünftig (nach 2012) jeder raus, der zum Islam rüberwechselt?
Was ist mit Staatsbürgern?
Was ist mit Personen, die auf dem Papier Muslime sind, praktisch aber nicht?
Und am wichtigsten: Was ist mit meinem Döner und meinem Schneider? :D
Kurz: Wer soll da eigentlich rausgejagt werden?
(Interessant am Rande: http://de.wikipedia.org/wiki/Finnland-Tataren)
Jaja. Wenn es dem internationalen Muslimentum noch einmal gelingen sollte, Europa in eine Krise zu stürzen, dann wird das nicht den Untergang Europas, sondern die Ausreise sämtlicher Muslime zur Folge haben ... oder so.
Hatten wir schon. Sehr durchschaubar! Mein "Trend": einstampfen, dieses sog. "Journal", aber zackzack!
Aus Neugier: Was machste eigentlich, wenn's doch passiert, 2012 oder 2013 oder 2015 oder so?
...[ Vollzitat ]...
Nungut...jeder Muslim in sein Gebiet. Und wer genug Fürsprecher hat, niemals Kriminell wurde und sein eigenes Geld verdient und uns Respektiert....der kann ja bleiben. Nur wir müssen die Muslime Plage in den Griff bekommen wenn wir nicht das gleiche Schicksal erleiden wollen wie die Nichtmuslime in Syrien.
Nungut...jeder Muslim in sein Gebiet. Und wer genug Fürsprecher hat, niemals Kriminell wurde und sein eigenes Geld verdient und uns Respektiert....der kann ja bleiben. Nur wir müssen die Muslime Plage in den Griff bekommen wenn wir nicht das gleiche Schicksal erleiden wollen wie die Nichtmuslime in Syrien.
Wäre 'ne Möglichkeit, ja.
Wobei mich nicht nur Deine Meinung interessiert, sondern auch die im Bericht, also an wen da gedacht wurde bei "Muslime".
Wäre 'ne Möglichkeit, ja.
Wobei mich nicht nur Deine Meinung interessiert, sondern auch die im Bericht, also an wen da gedacht wurde bei "Muslime".
Das weiss ich auch nicht... ich halte den Bericht insgesamt für nicht Seriös.
Sobieski Vengeance
27.08.2012, 21:33
Die EUDSSR bröckelt, der Euro bröckelt und die Sozialsysteme sind sowieso nur auf Pump zu finanzieren.
Die Parallelen zur Sowjetunion und zum Ostblock sind also da. Sie bröckelten in den 1980ern und die Obrigkeit hat mit Durchhalteparolen ("Die Mauer wird in 50 Jahren noch bestehen bleiben") von der Realität abzulenken versucht. Und plumps - dann war die Mauer schon gefallen und die Kommies im Gully der Weltgeschichte versenkt.
Das weiss ich auch nicht... ich halte den Bericht insgesamt für nicht Seriös.
Das sowieso nicht.
Ich mein, allein die Vorstellung!
Zig Millionen Leute rauswerfen...
Absurd!
Und überhaupt: Wenn schon, dann lieber wenige tausend Politiker und Medienleute.
Wären die weg, kämen wir nämlich auch mit unseren hiesigen Muslimen sehr viel besser klar.
Das sowieso nicht.
Absurd!
Absurd sicher nicht, siehe die Vetreibungen nach Kriegsende. Mit der Salamitaktik deren ANführer Eliminieren, danach einfach beginnen mit der Abschieberei.
Und überhaupt: Wenn schon, dann lieber wenige tausend Politiker und Medienleute.
Wären die weg, kämen wir nämlich auch mit unseren hiesigen Muslimen sehr viel besser klar.
Die Muslime müssten dazu ihr Verhalten ändern....und da sehe ich Schwarz. Die Hunderttausenfachen Verbrechen Jahr für Jahr begangen durch Muslime sollten nach meiner Meinung nicht Ungesühnt bleiben.
Und die Tausend (e) Politiker und Medienleute würde ich sicher anders Bestrafen, liegt aber auch an meiner Einstellung.
Registrierter
27.08.2012, 21:46
siehe
Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben
http://www.politikforen.net/showthread.php?97006-Ab-2012-werden-die-Muslime-wieder-%C3%BCberall-aus-Europa-vertrieben
Zeitgeist1
27.08.2012, 21:53
Absurd!
In der Weltgeschichte hat es immer wieder unerwartete Ereignisse gegeben, die so nicht vorhersehbar waren und die zu einer radikalen Änderung geführt haben. Wenn das Ereignis eintritt, werden wir es wissen.
Der Mauerfall war weder vom Zeitpunkt noch vom Ablauf her bekannt und fand trotzdem statt.
Gottfried
27.08.2012, 21:54
Im Moment läufts ja eher umgekehrt. Die Christen werden aus Afrika und dem Nahen Osten vertrieben.
Zeitgeist1
27.08.2012, 21:57
Im Moment läufts ja eher umgekehrt. Die Christen werden aus Afrika und dem Nahen Osten vertrieben.
Das sind wohl die noch fehlenden Tropfen, die das Faß dann zum Überlaufen bringen.
Gottfried
27.08.2012, 21:57
In der Weltgeschichte hat es immer wieder unerwartete Ereignisse gegeben, die so nicht vorhersehbar waren und die zu einer radikalen Änderung geführt haben. Wenn das Ereignis eintritt, werden wir es wissen.
Der Mauerfall war weder vom Zeitpunkt noch vom Ablauf her bekannt und fand trotzdem statt.
In der Politik geschieht nichts zufällig - F. D. Roosevelt.
Gottfried
27.08.2012, 21:58
Das sind wohl die noch fehlenden Tropfen, die das Faß dann zum Überlaufen bringen.
Klar, aber es wird nicht die Vertreibung der Muslime zur Folge haben, sondern einen Dritten Weltkrieg.
Wadenkater
27.08.2012, 21:58
Absurd sicher nicht, siehe die Vetreibungen nach Kriegsende. Mit der Salamitaktik deren ANführer Eliminieren, danach einfach beginnen mit der Abschieberei.
Die Muslime müssten dazu ihr Verhalten ändern....und da sehe ich Schwarz. Die Hunderttausenfachen Verbrechen Jahr für Jahr begangen durch Muslime sollten nach meiner Meinung nicht Ungesühnt bleiben.
Und die Tausend (e) Politiker und Medienleute würde ich sicher anders Bestrafen, liegt aber auch an meiner Einstellung.
Hundescheisse! von was träumt Ihr nachts? ihr habt leider den Fluch der Deutschen geerbt, mitten im Sumpf anfangen zu träumen...wenn hier jemand verjagt wird und anfangen muss, sich Gedanken zu machen als Flüchtling das Land zu verlassen dann sind WIR das.
Zeitgeist1
27.08.2012, 22:00
Klar, aber es wird nicht die Vertreibung der Muslime zur Folge haben, sondern einen Dritten Weltkrieg.
Beides hängt dann wohl zusammen.
Der Zusammenbruch des Realsozialismus war aber zwingend, ökonomisch gesehen.
Irgendwann musste es kommen.
Eine Entislamisierung Europas sieht mir nicht derart zwingend aus, sondern es könnte genauso in einer Islamisierung enden.
Gottfried
27.08.2012, 22:06
Eine Entislamisierung Europas sieht mir nicht derart zwingend aus, sondern es könnte genauso in einer Islamisierung enden.
Auf jeden Fall wird es Chaos geben, denn in der Politik gibt es keine Zufälle. Denn wenn es Chaos und Angst gibt, kann man den Notstand ausrufen und die Freiheit der Leute einschränken. Ordo ab Chao.
Hundescheisse! von was träumt Ihr nachts? ihr habt leider den Fluch der Deutschen geerbt, mitten im Sumpf anfangen zu träumen...wenn hier jemand verjagt wird und anfangen muss, sich Gedanken zu machen als Flüchtling das Land zu verlassen dann sind WIR das.
Es war nur meine Meinung. Das die Deutschen und die Europäer insgesamt ihren Untergang nicht verhindern wollen ist mir bewusst.
Zeitgeist1
27.08.2012, 22:09
Der letzte Tropfen ist noch nicht im Faß, aber es wird nicht mehr lange dauern.
Der letzte Tropfen ist noch nicht im Faß, aber es wird nicht mehr lange dauern.
Hoffentlich...wir benötigen dafür aber viele die Anders sind.
Registrierter
27.08.2012, 22:12
siehe
http://www.politikforen.net/showthread.php?97006-Ab-2012-werden-die-Muslime-wieder-%C3%BCberall-aus-Europa-vertrieben
Der Strang besteht doch schon seit 2010.
Bitte zusammenfügen.
Corpus Delicti
27.08.2012, 22:16
Du solltes mit aller Kraft dabei helfen sie herauszu treiben.
Was heißt hier legal,bist du sicher das viele von denen legal hier sind ?
Zeitgeist1
27.08.2012, 22:16
Hoffentlich...wir benötigen dafür aber viele die Anders sind.
Erfreulich wird das aber bestimmt nicht. Bürgerkriege bzw. ein Dritter Weltkrieg ist kein Zuckerschlecken. Wir sollten diejenigen nicht vergessen, die uns diese Chose eingebrockt haben.
Corpus Delicti
27.08.2012, 22:31
Aus Neugier: Was machste eigentlich, wenn's doch passiert, 2012 oder 2013 oder 2015 oder so?
Es wird passieren,denn Geschichte Wiederholt sich.Undzwar eins zu eins.
Erfreulich wird das aber bestimmt nicht. Bürgerkriege bzw. ein Dritter Weltkrieg ist kein Zuckerschlecken. Wir sollten diejenigen nicht vergessen, die uns diese Chose eingebrockt haben.
Das mit Sicherheit....doch wann ist der Point of no Return überschritten? Wann ist kein Wandel mehr möglich? Besser jetzt abschieben mit wenigen Opfern, dazu die Grenzen Europas dicht und Verstaatlichung der Banken inklusive Gesellschaftlicher Selbstsäuberung, oder in einigen wenigen Jahren die Massaker der Muslime über sich ergehen lassen. Schon jetzt sind die Sicherheitskräfte nicht mehr Willens oder in der Lage die Muslime im Zaume zu halten, siehe Frankreich und England und Skandinavien.
Corpus Delicti
27.08.2012, 22:34
Von mir aus können diese 8 Leute hier bleiben.
Corpus Delicti
27.08.2012, 22:36
Das sowieso nicht.
Absurd!
Sag mal glaubst du das wirklich ?
Der demographische Wandel muss gestoppt werden.Raus mit dem Muslimen,undzwar vollständig.
Corpus Delicti
27.08.2012, 22:39
Dann sollten wir eine Alianz gründen,denn ich sehe es auch so.
Corpus Delicti
27.08.2012, 22:43
Hör doch mal auf diese scheiß Propaganda zu glauben,die uns seit 70 Jahren eingeredet wird.Man muss für das was man haben will kämpfen,keiner kommt und schenkt es dir.
In Bezug auf die Muslime wären Hitlers Worte absolut wahr.
Auch die Parole: "Deutsche wehrt euch, macht euch frei von der Musel-Tyrannei", wären, auf die Mohammedaner angewendet, absolut wahre Worte.
Tja, Geschichte wiederholt sich eben doch.
Zwar ein wenig abgewandelt, aber sie wiederholt sich eben doch,Systemling.
Silencer
28.08.2012, 07:36
Ich habe da keine Hoffnung mehr. Die Islamisierung ist nicht mehr aufzuhalten, weil täglich kommen mehrere Tausend Musels nach Europa und weil die Politik es so will und es zulässt. Die Menschen in D und Europa sind leider schon so programmiert dass sie sich das alles gefallen lassen, das können wir hier ganz schön an @jmw sehen. Warum fragt sich dieser User nicht was die Musels tun könnten um sich in Europa anzupassen? Müssen denn immer wir uns an die anpassen? Wie wäre es mit der Aufforderung an die Muslime zu anderen Glauben zu konvertieren oder den Koran zu verbieten weil der wirklich viel schlimmer als der "Mein Kampf" ist?
Immer nur ducken, und das von scheinbar intelligenen Menschen. Furchtbar.
Ich habe da keine Hoffnung mehr. Die Islamisierung ist nicht mehr aufzuhalten, weil täglich kommen mehrere Tausend Musels nach Europa und weil die Politik es so will und es zulässt. Die Menschen in D und Europa sind leider schon so programmiert dass sie sich das alles gefallen lassen, das können wir hier ganz schön an @jmw sehen. Warum fragt sich dieser User nicht was die Musels tun könnten um sich in Europa anzupassen? Müssen denn immer wir uns an die anpassen? Wie wäre es mit der Aufforderung an die Muslime zu anderen Glauben zu konvertieren oder den Koran zu verbieten weil der wirklich viel schlimmer als der "Mein Kampf" ist?
Ach was, wer aufgibt, hat verloren.
Deutsche kämpfen immer am besten, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.
Noch haben wir nur 4 Millionen von dem Gesocks hier, noch werden wir mit diesem Pack fertig.
So solltest du das sehen.
Die Verteidiger Wiens waren in einer absolut schlechteren Situation.
In Unterzahl und von Mohammedanern umzingelt und sie haben trotzdem gewonnen.
Noch packen wir die, noch haben die uns noch nicht im Sack.
Zeitgeist1
28.08.2012, 08:30
Es wird passieren,denn Geschichte Wiederholt sich.Undzwar eins zu eins.
Und wieder sind es die linken Sozialisten, die aus ihrer Gefangenschaft in der DDR nichts gelernt haben, die uns dorthin treiben.
Zeitgeist1
28.08.2012, 08:34
Das mit Sicherheit....doch wann ist der Point of no Return überschritten? Wann ist kein Wandel mehr möglich? Besser jetzt abschieben mit wenigen Opfern, dazu die Grenzen Europas dicht und Verstaatlichung der Banken inklusive Gesellschaftlicher Selbstsäuberung, oder in einigen wenigen Jahren die Massaker der Muslime über sich ergehen lassen. Schon jetzt sind die Sicherheitskräfte nicht mehr Willens oder in der Lage die Muslime im Zaume zu halten, siehe Frankreich und England und Skandinavien.
Es wäre die ganzen letzten Jahre ein Wandel möglich gewesen. Aber der Plan, Europa zu zerstören und "die weiße Rasse zu eliminieren" (wurde schon mehrfach hier im Forum gepostet) war eben zu verführerisch für einige Leute. Nur haben sie übersehen, daß der Schuß nach hinten losgehen wird.
Registrierter
28.08.2012, 08:36
siehe
Stränge bitte zusammenfügen.
Die Welt wäre ärmer ohne solche Optimisten.
Hoffnung keimt auf - 2012 ist noch nicht vorüber !
Die Parasiten haben sich festgesetzt und werden nur durch einen eisernen Besen rausgekehrt werden können - Bürgerkrieg oder Unterwerfung.
Die Parasiten haben sich festgesetzt und werden nur durch einen eisernen Besen rausgekehrt werden können - Bürgerkrieg oder Unterwerfung.
Lever duad as Slav!
So früh am Tag schon wieder oder noch am Träumen?
Springpfuhl
28.08.2012, 08:56
An Deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher, dass in D. auf ewig alles so bleiben wird,
gerade wenn der Euro-Laden zusammenbricht, werden die Karten neu gemischt werden.
Lese Dich mal durch die Geschichte - Das hilft.
Zahllose Völker haben sich von Parasiten befreit und die Affen wieder auf die Bäume gejagt ! Man muss nur über Zeiträume blicken.
Wenn die Honigtöpfe weggeschlossen werden, bleiben die Wespen weg.
Nur viele Deutsche Ausbeuter werden jammern. Ihrer Bruchbuden werden nicht mehr vermietbar sein.
Lese Dich mal durch die Geschichte - Das hilft.
Zahllose Völker haben sich von Parasiten befreit und die Affen wieder auf die Bäume gejagt ! Man muss nur über Zeiträume blicken.
2012 war von dir angegeben. Ein überschaubarer Zeitraum. Bis jetzt sind ja nicht mal die Bäumchen gepflanzt. Bleib also ruhig und warte bis du alt und grau sein wirst.
2012 war von dir angegeben. Ein überschaubarer Zeitraum. Bis jetzt sind ja nicht mal die Bäumchen gepflanzt. Bleib also ruhig und warte bis du alt und grau sein wirst.
Ich bin alt und grau.
Es wäre die ganzen letzten Jahre ein Wandel möglich gewesen. Aber der Plan, Europa zu zerstören und "die weiße Rasse zu eliminieren" (wurde schon mehrfach hier im Forum gepostet) war eben zu verführerisch für einige Leute. Nur haben sie übersehen, daß der Schuß nach hinten losgehen wird.
So sieht es aus. Ein Jammer.
So sehr ich eine Rückführung der kulturinkompatiblen Moslems auch befürworte, so bezweifle ich, daß noch in diesem Jahr etwas wesentliches in dieser Richtung geschieht. momentan geht es ja noch mit Volldampf in Richtung Islamisierung.
Zeitgeist1
28.08.2012, 12:12
So sehr ich eine Rückführung der kulturinkompatiblen Moslems auch befürworte, so bezweifle ich, daß noch in diesem Jahr etwas wesentliches in dieser Richtung geschieht. momentan geht es ja noch mit Volldampf in Richtung Islamisierung.
Im ganzen Universum vollzieht sich alles in Wellenbewegungen, Auf und Ab, Vor und Zurück. Manchmal sind die Zeiträume für uns nicht auf den ersten Blick überschaubar und wir werden ungeduldig. Es braucht Zeit, um eine Entwicklung greifen zu lassen (Deshalb ist mein Nick auch oft falsch verstanden worden :D).
Soweit ich die Voraussage verstanden habe, heißt es darin, ab 2012. Das Pendel ist also erst am Anfang des Zurückschwingens.
Ihr solltet nicht immer alls glauben was euch gerade in den Kram passt sondern vielmehr auch mal Parallelen zu tatsächlichen Gegebenheiten ziehen.
Wäre der "Volkszorn" auf die Muslime wirklich soweit verbreitet müssten aktuell Demos von "Die Freiheit " und "Pro..." etc viel mehr Zulauf haben. aber die paar Leute die sich da zusammenfinden wen sollen die denn vertreiben? Es ist ja vielmehr so das sie so wenige sind das sie sogar noch beschützt werden müssen das sie von den Moslems nicht vertrieben oder massakriert werden.
Zeitgeist1
28.08.2012, 12:55
Ihr solltet nicht immer alls glauben was euch gerade in den Kram passt sondern vielmehr auch mal Parallelen zu tatsächlichen Gegebenheiten ziehen.
Wäre der "Volkszorn" auf die Muslime wirklich soweit verbreitet müssten aktuell Demos von "Die Freiheit " und "Pro..." etc viel mehr Zulauf haben. aber die paar Leute die sich da zusammenfinden wen sollen die denn vertreiben? Es ist ja vielmehr so das sie so wenige sind das sie sogar noch beschützt werden müssen das sie von den Moslems nicht vertrieben oder massakriert werden.
Laß Dich einfach von der Entwicklung überraschen.
Laß Dich einfach von der Entwicklung überraschen.
Die Überraschung wird ausbleiben, politische Entwicklungen und Umwälzungen kommen nicht von heute auf morgen sie zeichnen sich ab, manchmal auch über Jahre, deswegen ist ein EURO crash mit anschliessender Wirtschaftskrise durchaus im Bereich des Möglichen. Ein riesieer Mob aber der alle Moslems vertreibt zeichnet sich nirgendswo ab, bisher sind die Gutmenschen, Linken und Moslems noch eher in der Überzahl wenn es um Demos geht, also dürfte eher wahrscheinlich sein das wenn du auf die strasse gehst um Moslems zu vertreiben, vom Linken Mob und den Moslems massakriert wirst.
Wahrscheinlich ist vielmehr das dann ein linker Mob durch die Strassen wütet und alle Bänker umbringt und dazu noch jeden der einen Mercedes fährt.....
Zeitgeist1
28.08.2012, 13:09
Vollzitat
Mann, kannst Du nicht lesen? Wer hat was von heute mittag geschrieben?
fatalist
28.08.2012, 13:17
Das wird die Demokraten, Verfassungspatrioten, Grundgesetzvereidigte und sonstige Spackos aber ganz dolle kränken :cool:
Eine Vertreibung der Moslems aus Europa kann jederzeit passieren, wenn ein grosser Krieg gegen den Islam vom Zaun gebrochen wird.
Israel bemüht sich ja sehr darum, es könnte also bald losgehen.
Im Krieg, der dann ganz schnell auch in unseren Städten ausbrechen könnte, im Krieg ist alles möglich.
Generell habe ich niemals darüber abgestimmt, ob ich einer millionenfachen Besiedlung Deutschlands mit Muslimen zustimme.
BTW, ich tue das nicht.
Wer bitte labert da von "legalem Aufenthalt" ???
Mann, kannst Du nicht lesen? Wer hat was von heute mittag geschrieben?
Wasn das fürne Frage, wer was geschrieben hat? Lies doch selber wer was schreibt????
Ich habe geantwortet auf das Eröffnungspost von Patriotistin, das 2012 alle Moslems vertrieben werden auf deines das ich mich "überraschen" lassen soll. thats all.
Das wird die Demokraten, Verfassungspatrioten, Grundgesetzvereidigte und sonstige Spackos aber ganz dolle kränken :cool:
Eine Vertreibung der Moslems aus Europa kann jederzeit passieren, wenn ein grosser Krieg gegen den Islam vom Zaun gebrochen wird.
Im Krieg, der dann ganz schnell auch in unseren Städten ausbrechen könnte, im Krieg ist alles möglich.
Generell habe ich niemals darüber abgestimmt, ob ich einer millionenfachen Besiedlung Deutschlands mit Muslimen zustimme.
BTW, ich tue das nicht.
Kommt "ein großer Krieg geget den Islam" stehen die Chancen nicht schlecht das noch mehr Moslems zum Asyl zu uns kommen....
Springpfuhl
28.08.2012, 13:25
Kommt "ein großer Krieg geget den Islam" stehen die Chancen nicht schlecht das noch mehr Moslems zum Asyl zu uns kommen.... Die Sekte Judas braucht den Islam, um Europa zu zerstören. Der Krieg ist also schon längst im Gange.
fatalist
28.08.2012, 13:26
Kommt "ein großer Krieg geget den Islam" stehen die Chancen nicht schlecht das noch mehr Moslems zum Asyl zu uns kommen....
Das mag sein, umso mehr kommen, desto härter wird die Gegenbewegung werden.
Einfach abwarten.
Zeitgeist1
28.08.2012, 13:31
Die Sekte Judas braucht den Islam, um Europa zu zerstören. Der Krieg ist also schon längst im Gange.
So isses.
annullator
28.08.2012, 14:05
Wahrscheinlich ist vielmehr das dann ein linker Mob durch die Strassen wütet und alle Bänker umbringt und dazu noch jeden der einen Mercedes fährt.....
Na dann erwischen sie bei sich zuhause in Kreuzberg wenigstens die ganzen moslemischen Drogendealer...:))
Die Wahrheit ist wohl, daß so etwas nicht wirklich vorherzusagen ist. Wütende Mobs entstehen aus Chaos, und Chaos läßt sich nicht berechnen. Sind die linksgrünen Gutmenschen wirklich in der Mehrheit? In den Medien und im Reichstag sieht es so aus, aber ich kann es nicht recht glauben. Wann immer man mal vorsichtig nachfragt, hört man schnell, welche starke, heimliche Abneigung viele Menschen gegen das kriminelle Moslempack hegen. Die einzigen Ausnahmen sind alte Grüne und ein paar übelriechende Rastalockenasseln, aber die sind nun wirklich eine winzige Minderheit.
Man sieht nur (noch) nichts davon im Wahlverhalten. Das muß man wohl der CDU übel ankreiden: Eigentlich wäre es wohl ihre Aufgabe, hier eine Alternative zu bieten, aber dazu ist sie nicht willens. Sie war eben nie wirklich konservativ, nur eine etwas andere SPD. Deshalb hat der Wähler einfach nichts, was er wählen kann. Und um zu den Sonstigen zu gehen, muß man schon sehr sauer sein, und das sind die meisten Menschen noch nicht. Eben das könnte sich aber mal ändern, insbesondere wenn es im Zuge der Eurokrise zu größeren Verwerfungen kommt, und wenn die Menschen begreifen, daß die jetzige Opposition im Reichstag die Dinger nur noch schlimmer machen würde, als sie ohnehin schon sind. Falls sie das noch nicht sehen, tja...dann werden wir wohl vier Jahre lang den fetten Gabriel ertragen müssen und zusehen, wie alles noch schlimmer wird.
Auf jeden Fall wird es Chaos geben, denn in der Politik gibt es keine Zufälle. Denn wenn es Chaos und Angst gibt, kann man den Notstand ausrufen und die Freiheit der Leute einschränken. Ordo ab Chao.
Wenn die Deutschen die Muslime rauswürfen, könnte man "Holocaust" schreien und uns endgültig fertigmachen "to restore order and democracy"... :(
Du solltes mit aller Kraft dabei helfen sie herauszu treiben.
Was heißt hier legal,bist du sicher das viele von denen legal hier sind ?
Ich bin mir sicher, dass die meisten legal hier sind, ja.
Oder hast Du Zahlen, die was anderes andeuten?
Hin und wieder bekomme ich das Gefühl, Menschenversuche sollten doch verboten werden.
Aber dann denke ich mir, hey, ist schliesslich sein Gehirn, nicht meins... :lol:
Sag mal glaubst du das wirklich ?
Der demographische Wandel muss gestoppt werden.Raus mit dem Muslimen,undzwar vollständig.
Ja, ich glaube wirklich, dass das nicht glimpflich abliefe.
Du etwa?
Dass wir Behördenbescheide verschicken, die Leute daraufhin packen, sich Fahrkarten kaufen und abdüsen?
Und dass das Ausland nicht reagiert?
Ich nicht.
's würd hart werden.
Bieleboh
28.08.2012, 17:39
S´wird auch nicht schneller gehen, wenn laufend neue Stränge eröffnet werden ;-)
http://www.politikforen.net/showthread.php?109540-Ab-2012-Vertreibung-aller-Muslime-aus-Deutschland-amp-Europa
Kaum.
Dazu sind die emotional zu verwirrt.
Sonst wären sie ja nicht, was sie sind.
Das setzt aber voraus
1. dass sich die Europäer, oder, bleiben wir mal im Lande, die Bundesrepublik sich an so einem Krieg beteiligt in einer Weise, die hiesige Muslime zu Aufständen führt und dass
2. sich daran genügend Muslime beteiligen und dass
3. dies nicht zu einem einseitigen Austritt der Bundesrepublik aus dem Kriegsgeschehen führt und dass
4. der Staat bzw. das Volk mit Ausweisung reagiert und nicht mit massiven Gewalteinsatz bis hin zur Schaffung eines Polizeistaates.
Möglich ist alles.
Doch wie wahrscheinlich?
BTW, ich tue das nicht.
Ich auch nicht.
Das ändert aber kaum was daran, dass sie hier sind.
Demokraten, Verfassungspatrioten, Grundgesetzvereidigte und sonstige Spackos u.a., die sie reinholten, schmissen sie wieder raus.
Ich kann's nicht leiden, wenn Leute sich nicht an ihre eigenen Regeln halten!
fatalist
28.08.2012, 18:08
Du etwa?
Dass wir Behördenbescheide verschicken, die Leute daraufhin packen, sich Fahrkarten kaufen und abdüsen?
Ich nicht.
's würd hart werden.
Es würde kaum in der BRD beginnen, davon ist auszugehen.
Heisser Tipp: England und Frankreich fangen an.
Corpus Delicti
28.08.2012, 18:22
Ich bin mir sicher, dass die meisten legal hier sind, ja.
Oder hast Du Zahlen, die was anderes andeuten?
Dieser Bundesregierung und unserer Anti Deutscher Politik glaube ich kein Wort mehr.Die schreiben was die wollen ins Gesetztbuch und schon ist es legal.Die erfinden doch Gesetze wie es ihnen passt.
Corpus Delicti
28.08.2012, 18:31
Du etwa?
Ich nicht.
's würd hart werden.
Es würde sicher Spannungen mit einigen geben aber man wird einsehen müssen,das das nicht ihr land ist.Vor ein Paar Jahren hatte Frankreich 10.000 Albaner nach Hause geschickt und,dann werden wir das auch dürfen.
fatalist
28.08.2012, 19:02
Es würde sicher Spannungen mit einigen geben aber man wird einsehen müssen,das das nicht ihr land ist.Vor ein Paar Jahren hatte Frankreich 10.000 Albaner nach Hause geschickt und,dann werden wir das auch dürfen.
Das geht nicht ohne Gewalt ab.
Noch sind die Deutschen die Mehrheit, in 2 Generationen wohl nicht mehr.
Corpus Delicti
28.08.2012, 19:17
Das geht nicht ohne Gewalt ab.
Die Gewalt wird nicht von uns kommen.
Noch sind die Deutschen die Mehrheit, in 2 Generationen wohl nicht mehr.
Deswegen wird es langsam Zeit,sonst werden wir irgendwann die vertriebenen sein.
fatalist
28.08.2012, 19:38
Die Gewalt wird nicht von uns kommen.
Deswegen wird es langsam Zeit,sonst werden wir irgendwann die vertriebenen sein.
In Frankreich geht es angeblich jetzt los:
Frankreich: No-go Zonen sollen zurückerobert werdenEuropeNews • News-Ticker (http://europenews.dk/de/node/57722)27 August 2012
Die französische Regierung hat angekündigt, dass man plane, die Polizei in den 15 der am meisten von Kriminalität betroffenen Teile Frankreichs zu erhöhen, um zu versuchen die staatliche Kontrolle über die im Land sogenannten "no-go" Zonen zurückzuerlangen:
Das sind muslimisch dominierte Gebiete, die für nicht-Muslime im Großen und Ganzen verboten sind. Die stark kriminalisierten Stadtteile wurden vom französischen Innenminister zu Hauptsicherheitszonen erklärt (zones sécurité prioritaires, oder ZSP) und sie umfassen die hauptsächlich muslimischen Stadteile von Paris, Marseilles, Strasbourg, Lille und Amiens, wo muslimische Jugendliche erst kürzlich zwei Tage lang Aufstände und Brandanschläge auf Privateigentum ausgeführt und mehr als ein Dutzend Polizeibeamte verletzt haben.
http://europenews.dk/files/France-Seeks-to-Reclaim-No-Go-Zones.JPG
Es würde kaum in der BRD beginnen, davon ist auszugehen.
Heisser Tipp: England und Frankreich fangen an.
Warum gerade die?
Dieser Bundesregierung und unserer Anti Deutscher Politik glaube ich kein Wort mehr.Die schreiben was die wollen ins Gesetztbuch und schon ist es legal.Die erfinden doch Gesetze wie es ihnen passt.
Ja, und weiter?
So läuft das eben.
Und es ändert nichts am legalen Aufenthaltsstatus einer Person.
Die lebten vermutlich illegal in F.
Hunderttausende Araber und Berber sind nicht ausgewiesen worden.
Was sagt uns das?
Eben.
fatalist
28.08.2012, 19:47
Warum gerade die?
weil sie am meisten leiden vielleicht?
weil sie am meisten leiden vielleicht?
Ja, mag sein.
Wobei dann es wohl auch Niederländer, Belgier oder Schweden sein könnten, nicht?
Dolomitengeist
30.08.2012, 20:49
Freiwillig gehen die Muslime nicht, so lange es noch was abzuschöpfen gibt!
Wenn eine Million Muslime auswandern würden, dann wären die Moscheen alle Leer!
Eurabia:Eine Million Einwanderer haben Italien wegen Krise verlassen
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/28/eurabiaeine-million-einwanderer-haben-italien-wegen-krise-verlassen/
Zeitgeist1
01.09.2012, 16:47
Das müßt ihr euch mal anschauen. Die OIC erstellt ein monatliches Dossier über "Islamophobie-Vorfälle":
http://www.oic-oci.org/page_detail.asp?p_id=182
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/28/eurabiaeine-million-einwanderer-haben-italien-wegen-krise-verlassen/
Ha, die bauen hier kräftig weiter.
Skaramanga
01.09.2012, 23:59
Das müßt ihr euch mal anschauen. Die OIC erstellt ein monatliches Dossier über "Islamophobie-Vorfälle":
http://www.oic-oci.org/page_detail.asp?p_id=182
Interessant finde ich, dass die Staaten Uganda und Surinam, in denen Moslems nur etwas über 10% der Bevölkerung stellen, Mitglied im OIC sind. Es wurde hier ja verschiedentlich angesprochen, dass 10% der "kritische Punkt" ist, ab dem Moslems anfangen dominant zu werden.
Wo steht Deutschland derzeit? Nach meiner Info so etwas über 5%, oder? Frankreich hat die 8% überschritten.
Houseworker
02.09.2012, 01:22
Und wo sind die gelandet? In ihrer Heimat? :haha:
Aloisius
18.10.2012, 01:04
Nur es gibt Dinge, die überall auf der Welt passiern werden, nur nicht in Deutschland. Denn dann müsste die Regierung eingestehen, dass sie Fehler gemacht hat. Und genau DAS können diese Multikultigrünen Volltrottel eben nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.