PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ist nun wirklich abartig !



SAMURAI
05.09.2005, 13:06
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,373173,00.html

Die Stadt versinkt. Mord und Totschlag. Irre feuern auf Polizisten. Irre feiern ihre Party.

Ist WOWI dort ?

Ist das nicht ein abartiger Aberwitz ? ?(

malnachdenken
05.09.2005, 13:18
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,373173,00.html

Die Stadt versinkt. Mord und Totschlag. Irre feuern auf Polizisten. Irre feiern ihre Party.

Ist WOWI dort ?

Ist das nicht ein abartiger Aberwitz ? ?(

warum soll das abartig sein? hast du den artikel gelesen? zugegeben KANN man darin etwas makaberes sehen, aber die ziele sind doch verständlich oder?

karl martell
05.09.2005, 13:20
http://www.fettemama.org/wp-content/pict45.jpg

(American Way of Life)


---

Meister Lampe
05.09.2005, 13:26
Somalia? Burkina Faso? Der Sudan?

Nein George Bushs Amerika (schon allein weil die Dame mit dem Einkaufswagen viel zu wohlgenährt für ein afrikanisches Krisengebiet ist). Der Mann ist so unfähig, sein eigenes Land zu regieren, wie er unfähig ist, eine sinnvolle Aussenpolitik zu betreiben.
Man sollte die Amis nicht immer in die Pfanne hauen. Sie sollten einem leid tun.

luftpost
05.09.2005, 13:27
(American Way of Life)

hauptsache nen pc, elektronik und nen football?

karl martell
05.09.2005, 13:32
hauptsache nen pc, elektronik und nen football?
Gleich kommen unsere Gutmenschen und sagen, daß man sowas zum Überleben dringend braucht.


---

malnachdenken
05.09.2005, 13:34
Gleich kommen unsere Gutmenschen und sagen, daß man sowas zum Überleben dringend braucht.


---
was ist ein gutmensch?
hier habens echt einige mit diesem verhassten(?) begriff.

SAMURAI
05.09.2005, 13:34
Gleich kommen unsere Gutmenschen und sagen, daß man sowas zum Überleben dringend braucht.


---

Es gibt keine Gutmenschen mehr im Forum, die stehen alle George Bush zur Seite.

karl martell
05.09.2005, 13:35
was ist ein gutmensch?
hier habens echt einige mit diesem verhassten(?) begriff.

In diesem Falle ist ein Gutmensch jemand, der das Recht zur Plünderung propagiert, denn schließlich wollen die Menschen nur etwas essen und trinken.

---

malnachdenken
05.09.2005, 13:37
In diesem Falle ist ein Gutmensch jemand, der das Recht zur Plünderung propagiert, denn schließlich wollen die Menschen nur etwas essen und trinken.

---


und wer macht das?

und der begriff ist wohl ziemlich denhbar (wenn du selbst schreibst "in diesem falle"). wieso ein begriff benutzen, dessen defintion nicht eindeutig ist?

luftpost
05.09.2005, 13:38
In diesem Falle ist ein Gutmensch jemand, der das Recht zur Plünderung propagiert, denn schließlich wollen die Menschen nur etwas essen und trinken

schon arme leute.
aber was die so alles essen ist echt verwunderlich...

karl martell
05.09.2005, 13:42
und wer macht das?

und der begriff ist wohl ziemlich denhbar (wenn du selbst schreibst "in diesem falle"). wieso ein begriff benutzen, dessen defintion nicht eindeutig ist?

Gutmensch ist das Pendant zum 'Rassisten' und 'Nazi', jene inflationär verwendeten Begriffe, die je nach Belieben verwendet werden.

---

malnachdenken
05.09.2005, 13:42
Gutmensch ist das Pendant zum 'Rassisten' und 'Nazi', jene inflationär verwendeten Begriffe, die je nach Belieben verwendet werden.

---


Nazi und Rassisten sind imho sehr eindeutige begriffe.

karl martell
05.09.2005, 13:44
Nazi und Rassisten sind imho sehr eindeutige begriffe.

Gutmensch doch auch!

Es geht ja bei diesen Begriffen nicht um das, was sie an und für sich sind, sondern das, was man meint, daß es andere sein mögen.


---

SAMURAI
05.09.2005, 13:44
In diesem Falle ist ein Gutmensch jemand, der das Recht zur Plünderung propagiert, denn schließlich wollen die Menschen nur etwas essen und trinken.

---

Ich finde die Plünderungen von Lebensmitteln in Ordnung. Wenn der Staat keine Hilfe bringt müssen sich die Menschen selbst versorgen.

Aber das war doch nur ein Bruchteil. Es ging um Plünderungen von allem was man greifen konnte.

Aber abartig ist die Pupen-Show, die veranstaltet wird, obwohl tausende elendig verrecken. Das ist abartig !

karl martell
05.09.2005, 13:47
Ich finde die Plünderungen von Lebensmitteln in Ordnung. Wenn der Staat keine Hilfe bringt müssen sich die Menschen selbst versorgen.

Sie haben ein sehr krudes Rechtsverständnis.

Ich würde auch nicht in der Not den Hof meines Nachbarn ausrauben, selbst nicht, wenn meine Familie am Verhungern wäre!

---

malnachdenken
05.09.2005, 14:00
Gutmensch doch auch!

Es geht ja bei diesen Begriffen nicht um das, was sie an und für sich sind, sondern das, was man meint, daß es andere sein mögen.


---


und deshalb führst du es gleich auf, obwohl sich niemand diesbezüglich, wie in deinem post beschrieben, geäußert hat?

karl martell
05.09.2005, 14:05
und deshalb führst du es gleich auf, obwohl sich niemand diesbezüglich, wie in deinem post beschrieben, geäußert hat?

Lesen scheint nicht Ihre Stärke zu sein.

Ich schrieb "Gleich kommen wieder unsere Gutmenschen".

Das war eine Ankündigung, die sich noch nicht ganz bewahrheitet hat.


---

SAMURAI
05.09.2005, 14:13
Sie haben ein sehr krudes Rechtsverständnis.

Ich würde auch nicht in der Not den Hof meines Nachbarn ausrauben, selbst nicht, wenn meine Familie am Verhungern wäre!

---

Ich würde meinen Nachbarn auch nicht ausrauben, bitte keine Unterstellungen.

Allerdings sind zahllose Supermärkte voll Waren. Die vergammeln sowieso. Die hätten die Hilfskräfte ausgeben können. Aber Hilfskräfte waren nicht da.

Wenn Du je 5 Tage ohne sauberes Wasser und Lebensmittel auskommen müsstest. Ich gaube sehr wohl, dass 99,9999% sich die Artikel aus den Regalen klauen würden. Du würdest lieber verdursten - dann trinke mal 2 Tage nicht - nur so zur Probe !

Prediger
05.09.2005, 14:36
Ich würde meinen Nachbarn auch nicht ausrauben, bitte keine Unterstellungen.

Allerdings sind zahllose Supermärkte voll Waren. Die vergammeln sowieso. Die hätten die Hilfskräfte ausgeben können. Aber Hilfskräfte waren nicht da.

Wenn Du je 5 Tage ohne sauberes Wasser und Lebensmittel auskommen müsstest. Ich gaube sehr wohl, dass 99,9999% sich die Artikel aus den Regalen klauen würden. Du würdest lieber verdursten - dann trinke mal 2 Tage nicht - nur so zur Probe !
Hüstel. In dem Bild tragen die Neger allerlei elektronisches Gerät von dannen.

Nix mit Mundraub...

Gruß vom Prediger

SAMURAI
05.09.2005, 15:00
Hüstel. In dem Bild tragen die Neger allerlei elektronisches Gerät von dannen.

Nix mit Mundraub...

Gruß vom Prediger

Kotz-Hüstel. Dieben und Raübern (ausser Lebensmittel) gehört der Garaus gemacht.

New Orleans ist als Hochburg der Kriminalität bekannt. :))

Gärtner
05.09.2005, 15:59
(American Way of Life)
Hach, da ist unser arischer Dackelzüchter aber froh, daß er sich so richtig im dumpfen Antiamerikanismus wälzen kann.

SAMURAI
05.09.2005, 16:58
Hach, da ist unser arischer Dackelzüchter aber froh, daß er sich so richtig im dumpfen Antiamerikanismus wälzen kann.

Gelle Gelehrter - nichts gegen die deutschen Bierdackel sagen !

Apollon7
05.09.2005, 17:34
http://www.fettemama.org/wp-content/pict45.jpg

(American Way of Life)


---

Was bist Du nur für ein Armleuchter, sich über die Situation dieser Menschen in so einer primitiven Art und Weise lustig zu machen.

Du bist ein Opfer, ein an Dir selbst Gescheiterter.

Du bist keiner Erwähnung mehr würdig. Angenommen ich wäre Antidemokrat, käme für mich für Dich, nur eine sinnvolle Recycling-Option in Frage: Die Zwangsabschiebung nach Nordkorea oder den Iran.

malnachdenken
06.09.2005, 06:17
Sie haben ein sehr krudes Rechtsverständnis.

Ich würde auch nicht in der Not den Hof meines Nachbarn ausrauben, selbst nicht, wenn meine Familie am Verhungern wäre!

---

....DAS glaube ich ja wohl kaum. diese aussage beweist, dass du dir nicht mal im entfernteseten solch eine lage vorstellen kannst. deine familie würde mir echt leid tun wenn du noch nicht mal in der lage bist ihnen was zum essen zu verschaffen, obwohl es nebenan etwas gibt.





Lesen scheint nicht Ihre Stärke zu sein.

Ich schrieb "Gleich kommen wieder unsere Gutmenschen".

Das war eine Ankündigung, die sich noch nicht ganz bewahrheitet hat.


---

doch doch, lesen kann ich noch ganz gut.
mich wundert nur ihre schon vorher angekündigt befürchtung, dass sich jmd dahingehend äußern könnte....

karl martell
06.09.2005, 11:48
Was bist Du nur für ein Armleuchter, sich über die Situation dieser Menschen in so einer primitiven Art und Weise lustig zu machen.

Du bist ein Opfer, ein an Dir selbst Gescheiterter.

Du bist keiner Erwähnung mehr würdig. Angenommen ich wäre Antidemokrat, käme für mich für Dich, nur eine sinnvolle Recycling-Option in Frage: Die Zwangsabschiebung nach Nordkorea oder den Iran.

Regen Sie sich nicht so auf.

Viele Plünderer haben nicht-essbare Sachen gestohlen, z.B. Schmuck oder Waffen.

Also, was wollen Sie überhaupt?
Verschließen Sie nicht ständig die Augen von der Wirklichkeit!


---

GoGi
06.09.2005, 12:02
Ich finde es komisch, dass man überhaupt darüber diskutiert, ob es erlaubt sein sollte, dass man sich in der Not Lebensmittel und andere sachen, die sowieso sonst verderben, einfach so aus verlassenen Supermärkten nehmen darf oder nicht.

karl martell
06.09.2005, 12:04
Ich finde es komisch, dass man überhaupt darüber diskutiert, ob es erlaubt sein sollte, dass man sich in der Not Lebensmittel und andere sachen, die sowieso sonst verderben, einfach so aus verlassenen Supermärkten nehmen darf oder nicht.

Nochmal, es geht nicht um Lebensmittel.
Es geht, wie auf dem Bild zu ersehen ist, um räuberisches Verhalten, marodierende Banden usw.

Verschließen Sie nicht die Augen davor, das scheint Teil der amerikanischen Gesellschaft zu sein, insbesondere in der Negerstadt New Orleans.


---

GoGi
06.09.2005, 12:09
Naja das sind wohl so sachen die es in Supermärkten standardmäßig gibt. Die Machen das nicht um sich Reichtum zu verschaffen. Das geht vermutlich gar nicht. Die richtig reichen haben ihre Wertgegenstände ziemlich sicher in Sicherheit gebracht.

malnachdenken
07.09.2005, 06:19
....Negerstadt New Orleans.


---

primitiver gehts wohl nicht, hm?