PDA

Vollständige Version anzeigen : Dr. Axel Stoll, das wahre Genie!



Jonny
27.08.2012, 14:52
Ein wertes Forenmitglied hat mir ein Video geschickt über den genialen Dr. Axel Stoll. Seine Theorien sind einfach logisch und ich war sofort begeistert. Er hat auch ein wunderbares Buch geschrieben: "Bis heute unterdrückt: Das Wissen um die wahre Physik"
In dem Buch sind viele Geistesblitze und damit hat er auch einigen Studenten bei ihrer Bachelor-Arbeit geholfen, so geht es jedenfalls aus den Amazon-Kommentaren hervor.



Endlich hat sich mal einer was gedacht!
Rezension bezieht sich auf: Bis heute unterdrückt: Das Wissen um die wahre Physik (Taschenbuch)
Mit dieser Schrift konnte ich in meiner Bachelor-arbeit eine glatte 1,0 erzielen! Dazu verminderte sie den Arbeitsaufwand enorm da Dr. Axel Stoll die einzige benötigte Quelle war. Seine Aussagen erklären die neue Physik in einfachen Sätzen. Muss man nur wissen, dann ist es einfach! Er gehört zu den top 10 weltweit da er mit Primzahlen arbeitet welche 1024 übersteigen, das ist übrigens mehr als der Weltsicherheitsrat erlaubt. Er betrachtet die Dinge von oben, nicht wie der Dumme der am Fuße der Pyramide steht!

Danke für dieses Werk es war eine Katharsis, das Physik Studium gibt endlich klare Zusammenhänge preis!

Außerdem hält Dr. Axel Stoll viele sehr intressante Vorträge über seine Theorien. Wie man in den Video sehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

:hi:

OneDownOne2Go
27.08.2012, 15:05
Ein wertes Forenmitglied hat mir ein Video geschickt über den genialen Dr. Axel Stoll. Seine Theorien sind einfach logisch und ich war sofort begeistert. Er hat auch ein wunderbares Buch geschrieben: "Bis heute unterdrückt: Das Wissen um die wahre Physik"
In dem Buch sind viele Geistesblitze und damit hat er auch einigen Studenten bei ihrer Bachelor-Arbeit geholfen, so geht es jedenfalls aus den Amazon-Kommentaren hervor.



Außerdem hält Dr. Axel Stoll viele sehr intressante Vorträge über seine Theorien. Wie man in den Video sehen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

:hi:

Ich muss ja mal ganz bange fragen: Meinst du DAS ernst?

Beim Lesen der Rezension fragt man sich so einiges..

1. Ist die universitäre Bildung wirklich schon so weit degeneriert, dass man eine Bachelor-Arbeit auf eine einzige Quelle stützen kann?
2. Bei was arbeitet der gute Doktor denn mit Primzahlen über 1024? Und wieso macht das ein Genie aus ihm? Diese Frage konnte mir übrigens ein Mathe-Professor nicht beantworten, deswegen bin ich hier wirklich extrem gespannt
3. Wann, wo und warum hat der Weltsicherheitsrat die Arbeit mit "so großen Primzahlen" verboten?
4. Worin unterscheidet sich dieser "interessante Vortrag" von den geistigen Auswürfen einer Gruppe paranoider Schizophrener?
5. Ist Dr. Stoll irgendwie verwandt mit dem Prediger von Braunschweig, oder haben sie evtl. die selbe Alma Mater?

Wer sich solche Referenzen zulegt, entwertet automatisch auch jene seiner persönlichen Ansichten, in denen er evtl. doch richtig liegt ... Hilfe, hilfe, hilfe! :hilfe:

Apollyon
27.08.2012, 15:07
Für mich sieht er aus wie ein durchschnittdeutscher mit erhöhten Alkoholkonsum.

OneDownOne2Go
27.08.2012, 15:09
Für mich sieht er aus wie ein durchschnittdeutscher mit erhöhten Alkoholkonsum.

Durchschnittsdeutscher? Also bitte, das ist ja fast eine rassistische Äußerung! :basta:

Lebemann
27.08.2012, 15:12
ein stammtischphilosoph, mehr ist der Vogel nicht

...schon im Dritten Reich sind Menschen morgens zum Pluto geflogen und kamen Abends mit Gesteinsproben zurück...
...die Erde ist hohl, dort wohnen Wesen die 800 Jahre alt sind...
Comedy vom Feinsten

bismarke
27.08.2012, 15:18
der typ sieht aus wie adolf

Sobieski Vengeance
27.08.2012, 15:20
Muss man wissen!

ganja
27.08.2012, 15:22
Der Typ ist toll, hab mir auch schon seine Videos angeschaut.

Ich wusste z.B. bis vor kurzem nicht, dass die Erde hohl ist.

annullator
27.08.2012, 15:22
http://i.imgur.com/5Gc5H.jpg

bismarke
27.08.2012, 15:27
der quark über die flugscheiben ist besonders erheiternd, genauso wie die vorstellung radioaktive strahlung zu neutralisieren. dieses lebende etwas hat sein physik-diplom wahrscheinlich an einer baumschule erworben.

Eridani
27.08.2012, 15:31
Für mich sieht er aus, wie ein Durchschnitts Deutscher mit erhöhtem Alkoholkonsum.

Für mich so eine Art versteckter Größenwahn! >> Megalomanie!

http://de.wikipedia.org/wiki/Megalomanie#Megalomanie

OneDownOne2Go
27.08.2012, 15:33
der quark über die flugscheiben ist besonders erheiternd, genauso wie die vorstellung radioaktive strahlung zu neutralisieren. dieses lebende etwas hat sein physik-diplom wahrscheinlich an einer baumschule erworben.

Wenn du wüsstest, was in Deutschland - und anderswo - so akademische Grade erhält, würdest du das nicht sagen. Bei manchen hat schon die richtige Parteigängerschaft gereicht, wenn's bei Herrn Stoll auch daran wohl eher nicht gelegen haben kann. Mangel an graduierten Pissnelken herrscht jedenfalls nirgends.

Jonny
27.08.2012, 15:35
Für mich so eine Art versteckter Größenwahn! >> Megalomanie!

http://de.wikipedia.org/wiki/Megalomanie#Megalomanie
Nein! Der Mann ist ein einzigartiges Genie !

Silencer
27.08.2012, 15:52
Ich glabe der Dr. Stoll ist mal gegen die Wand gelaufen wie er seine Kamera ausprobieren wollte, die 4000 m dicken Beton durchschauen kann. Seit dem hat er das.

bismarke
27.08.2012, 16:09
Nein! Der Mann ist ein einzigartiges Genie !

das ist schimmelpilz auch, also einzigartig :-)

Raczek
27.08.2012, 16:09
So in etwa, stell ich mir den ein oder anderen User vor, ohne jetzt aber konkret Namen zu nennen.

bismarke
27.08.2012, 16:17
So in etwa, stell ich mir den ein oder anderen User vor, ohne jetzt aber konkret Namen zu nennen.

nee, das ist bruno ganz :-)

Alfred
27.08.2012, 16:20
Der Typ ist toll, hab mir auch schon seine Videos angeschaut.

Ich wusste z.B. bis vor kurzem nicht, dass die Erde hohl ist.

ganja, ein Blick in unsere Geisteswissenschaftsstränge hätte dir klarheit verschafft. Ich verlinke dir daher einen sehr Wissenschaftlich und streng Faktennah geführten Strang zu diesem Thema.

Leben wir auf der Innenfläche einer Hohlkugelerde?

http://www.politikforen.net/showthread.php?118768-Leben-wir-auf-der-Innenfl%C3%A4che-einer-Hohlkugelerde

Alfred
27.08.2012, 16:21
Nein! Der Mann ist ein einzigartiges Genie !

Richtig Jonny. Haben aber viele nicht gewusst bisher.

Roter Oktober
27.08.2012, 16:42
Isch habe Jestern mein autores Kraftfeöd verstärkt und konnte dadurch schweben...allerdings wurde mir dan von der Physik Aufsichtsbehörde der Elektro-Jude auf den Hals gehetzt...musste ich schnell in 5 Stunden zum Pluto fliegen. War danach noch im innern der Erde die Reichsdeutschen dort besuchen.

WENN IHR AUFHÖRT ZU SCHLAFEN DANN WERDET IHR 500-800 JAHRE ALT!!!

Eridani
27.08.2012, 16:51
Nein! Der Mann ist ein einzigartiges Genie !

Ich denke eher, dass das ein netter, kleiner Kameradschaftsabend war! :D

Erik der Rote
27.08.2012, 18:40
der typ sieht aus wie adolf

es ist Adolf :D du weist ja nach A. Stoll werden Menschen locker 500-800 JAhre alt !

konfutse
28.08.2012, 16:24
...
Außerdem hält Dr. Axel Stoll viele sehr intressante Vorträge über seine Theorien. Wie man in den Video sehen kann.
:hi:
Sehr wirr der Herr und seine illustre, bei jedem Satz wissend nickende Runde. Er selbst vehehlt ja sein Vorbild auch nicht. Ab in die Tonne.