PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstmordrate in Griechenland auf Rekordhoch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hauskatze
27.08.2012, 13:08
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/selbstmord-durch-wirtschaftskrise-die-zahlen-steigen-a-827618.html

Die Krise zerstört ein ganzes Volk, zeit den reichen Säcken , Joden, Bankstern und anderen subversiven Elementen das Handwerk zu legen !!!!!!!!!!!!!

zoon politikon
27.08.2012, 13:11
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/selbstmord-durch-wirtschaftskrise-die-zahlen-steigen-a-827618.html

Die Krise zerstört ein ganzes Volk, zeit den reichen Säcken , Joden, Bankstern und anderen subversiven Elementen das Handwerk zu legen !!!!!!!!!!!!!

In Griechenland war bis vor kurzem auch die Blindenrate auf Rekordhoch.

Apollyon
27.08.2012, 13:12
Nicht zuvergessen.
- Zwangsprostitution steigt
- Flucht aufs Land um sich selbst zuernähren.


http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW25/2406_draghi_ezb_fitwidth_420.jpg

Heinrich_Kraemer
27.08.2012, 13:21
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/selbstmord-durch-wirtschaftskrise-die-zahlen-steigen-a-827618.html

Die Krise zerstört ein ganzes Volk, zeit den reichen Säcken , Joden, Bankstern und anderen subversiven Elementen das Handwerk zu legen !!!!!!!!!!!!!

*Schnief*: Die Reichen und Banker sind daran schuld, daß GR so einen fetten nichtsnutzigen Beamtenstaat mit all seinen Leistungen installiert hat, die Löhne unverhältnismäßig erhöhte und seine gesamten Schulden verkonsumierte!

Während Estland OHNE jegliche Kredite mit schmerzhaften Einsparungen bei den Löhnen (25%) und mit Zusammenstreichung öffentlicher Ausgaben jetzt bereits wieder Wohlstand generiert und die Krise überwunden hat, hat GR außer Weinen, Jammern und stets neuen Forderungen nichts auf die Werkstatt gebracht.

GR mit dessen Staatskonsum wird dann von den sozialdemokratischen Massenmedien hierzulande beweint, ohne auch nurmal als vergleichsmaßstab Estland heranzuziehen, welche vorbildlich gezeigt haben, wie es geht.

Aber das wäre nur hinderlich für den Sozistaat hierzulande, weil es das eigene unnütze, parasitär sozialdemokratische Dasein untergraben würde, weil überflüssig und Gesundung des Landes. Deshalb sind an allem die Banken, die Reichen, Spekulanten schuld und niemals nie nicht das staatliche Schuldenmachen und Verprassen, sowie unnütze Bürokratie, Massenmedien usw. usf.

Hinz und Kunz kläfft jetzt brav die Banken an. Wuff Wuff.

schastar
27.08.2012, 13:25
Nicht zuvergessen.
- Zwangsprostitution steigt
.....

Wer zwingt sie denn?

Apollyon
27.08.2012, 13:26
Wer zwingt sie denn?

Die Not, aber das werden wir auch noch am eigenen Leib erfahren. Obwohl ich vergessen hatte das Diebstahl und Übergriffe mit Raub auch ansteigen zu solchen Zeiten. Ich hoffe du bist nicht allzugut betucht, den es gibt Personen die begehen sehr schnell dummheiten um ihre Familie zu beschützen. Vorallem wenn sie wie geschaffen sind ein Opfer zu sein.

Quo vadis
27.08.2012, 13:54
*Schnief*: Die Reichen und Banker sind daran schuld, daß GR so einen fetten nichtsnutzigen Beamtenstaat mit all seinen Leistungen installiert hat, die Löhne unverhältnismäßig erhöhte und seine gesamten Schulden verkonsumierte!

Während Estland OHNE jegliche Kredite mit schmerzhaften Einsparungen bei den Löhnen (25%) und mit Zusammenstreichung öffentlicher Ausgaben jetzt bereits wieder Wohlstand generiert und die Krise überwunden hat, hat GR außer Weinen, Jammern und stets neuen Forderungen nichts auf die Werkstatt gebracht.

GR mit dessen Staatskonsum wird dann von den sozialdemokratischen Massenmedien hierzulande beweint, ohne auch nurmal als vergleichsmaßstab Estland heranzuziehen, welche vorbildlich gezeigt haben, wie es geht.

Aber das wäre nur hinderlich für den Sozistaat hierzulande, weil es das eigene unnütze, parasitär sozialdemokratische Dasein untergraben würde, weil überflüssig und Gesundung des Landes. Deshalb sind an allem die Banken, die Reichen, Spekulanten schuld und niemals nie nicht das staatliche Schuldenmachen und Verprassen, sowie unnütze Bürokratie, Massenmedien usw. usf.

Hinz und Kunz kläfft jetzt brav die Banken an. Wuff Wuff.

Die Banken sind ja auch der richtige Adressat und zwar die angloamerikanischen und französischen Geldhäuser, deren Griechenlandinvestmenents jetzt der geknebelte Deutsche retten muß.

Bettmaen
27.08.2012, 13:59
Griechenland wurde von der Hochfinanz erst in die Höhe gehoben. Nun wird es in den Dreck geworfen. Ähnlich wird es allen ergehen, die sich mit den Shylocks einlassen.

Quo vadis
27.08.2012, 14:09
Griechenland wurde von der Hochfinanz erst in die Höhe gehoben. Nun wird es in den Dreck geworfen. Ähnlich wird es allen ergehen, die sich mit den Shylocks einlassen.

Warum retten eigentlich nicht die Saudis die Griechen? Ach ja, die gehören ja mit zum Abschmarotzerkartell, lieber holt man noch von China "feindliches Geld" rüber welches ebenfalls nie mehr zurückgezahlt wird.

Heinrich_Kraemer
27.08.2012, 14:14
Die Banken sind ja auch der richtige Adressat und zwar die angloamerikanischen und französischen Geldhäuser, deren Griechenlandinvestmenents jetzt der geknebelte Deutsche retten muß.

Das sehe ich anders, soweit die Banken nicht dafür verantwortlich sind, daß GR maßloses deficit spending betrieb und seine Schulden für Staatskonsum verprasste. Die Verantwortung der Banken liegt darin, daß diese GR überhaupt solange Kredit ermöglichten.

Daß sich selbstverständlich andere Nationen diplomatisch für ihre Banken und Industrie einsetzen ist ja irgendwie logisch, nur hierzulande nicht. Wenn unsere Polithanswurschten dann meinen mit dem Scheckbuch Diplomatie zu betreiben, die anderen dann oberlehrerhaft zu ermahnen, bleibt die Frage nach den Interessen, die meiner Meinung nach hier bürokratisch an die Verwirklichung der sozialistischen Internationale der SPD gebunden sind. Inwieweit die BRD hier souverän agieren kann und/oder aber einfach nur die letzten Deppen als Politker hat (vgl. Ochsentour) lasse ich mal dahingestellt.

VWth hierzu lehne ich sofern ab, als deficit spending weder systemimmanent, noch durch obskure Verschwörung betrieben wird, sondern rein mittels politischer Entscheidungsträger in Zusammenhang mit Massenmedien, Bevölkerung, sowie in Abhängigkeit der Diploamtie. Denn Estland, Bulgarien, Schweden haben genau das Gegenteil bewiesen.

zeus1
27.08.2012, 14:29
ALso ist natürlich Quatsch, denn Griechenland hat jahrzehntelang mit diesem enormen Staatsausgaben überleben können ohne so in enormen Schuldenstrudel zu geraten---Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin für ein massive Verkleinerung des Staatsapparates und auch für enorme Reforemen--aber hier muss man doch auf den Verursacher der Euro Krise Deutschland hinweisen---Es ist bekannt, dass es Deutschland schlecht ging vor der Einführung des Euros---Durch die HArtz 4 reformen hat man gezielt versucht hier einen Handelsüberschuss innerhalb der Eurozone zu erzielen, um so aus der Krise hinauszukommen---Also Deutschland hat sich auf Kosten der anderen Staaten im Euroraum saniert.

Senator74
27.08.2012, 16:12
In Griechenland war bis vor kurzem auch die Blindenrate auf Rekordhoch.

Das Volk tut mir leid, nicht aber die Schuldtragenden, denen der Bürger egal ist!!
Allerdings, wie im Eingangsbeitrag pauschal gefasst, so kann man Verursacher nicht benennen!!

Raczek
27.08.2012, 16:23
Also Deutschland hat sich auf Kosten der anderen Staaten im Euroraum saniert.

So funktioniert Wettbewerb aber nunmal in der Praxis. Des einen Versagen ist des anderen Gewinn.
Werdet besser und die Krise wird enden, ganz einfach.

Trantor
27.08.2012, 16:38
Das Volk tut mir leid, nicht aber die Schuldtragenden, denen der Bürger egal ist!!
Allerdings, wie im Eingangsbeitrag pauschal gefasst, so kann man Verursacher nicht benennen!!

In einer Demokratie ist das Volk immer schuld, also gibts da auch kein Grund für Mitleid. Das Volk wählt immer den, der ihnen am meisten verspricht, das Schlaraffenland, jeder kriegt alles was er will, bloss nicht zurückstecken müssen, und da auch das Volk keine Steuererhöhungen will , dann eben alles auf Pump. Der, der das im Wahlkampf propagiert wird gewählt, wer sparen will und nachhaltig wirtschaften, Schulden abbauen, wird abgewählt - ist doch in D auch nicht anders. Und dann, wenn irgendwann der grosse Knall kommt, dann ist nicht etwa der Wähler schuld, der die Politiker mit seinen Wahlentscheidungen genau dahin getrieben hat, nein der Politiker ist schuld obwohl er gebau das gemacht hat was das Volk wollte, nämlich allen auf Pump ein tolles Leben zu verschaffen oder die bösen Bänker die sich doch tatsächlich erdreisten Krdite zu vergeben und dafür auch noch Zinsen zu verlangen - das tut man doch nicht, die haben ihr Geld gefälligst zu verschenken....

Genau diejenigen die immer wieder das Volk und den "kleinen Mann" aus der Verantwortung nehmen tuen unrecht, denn der kleine Mann ist genauso gierig wie der grosse Mann und er hat genauso eine Stimme mit der er wählt und damit trägt er auch genauso die Verantwortung.

Senator74
27.08.2012, 16:49
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient, sagt man...
Seltsamerweise bereichern sich die korrupten Kreise von Politik und Wirtschaft landauf landab....der sog. KLEINE aber bleibt, trotz zitierter Gier auf der Strecke...

Trantor
27.08.2012, 16:51
ALso ist natürlich Quatsch, denn Griechenland hat jahrzehntelang mit diesem enormen Staatsausgaben überleben können ohne so in enormen Schuldenstrudel zu geraten---Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin für ein massive Verkleinerung des Staatsapparates und auch für enorme Reforemen--aber hier muss man doch auf den Verursacher der Euro Krise Deutschland hinweisen---Es ist bekannt, dass es Deutschland schlecht ging vor der Einführung des Euros---Durch die HArtz 4 reformen hat man gezielt versucht hier einen Handelsüberschuss innerhalb der Eurozone zu erzielen, um so aus der Krise hinauszukommen---Also Deutschland hat sich auf Kosten der anderen Staaten im Euroraum saniert.

Mit H4 hat man genau das gemacht was Griechenland und andere Eurostaaten auch hätten machen müssen, die Sozialkassen entlasten, die Steuerlast veringert, die Unternehmen und das Lend wettbewerbsfähiger gemacht.
Je mehr staatliche Umverteilung und Staatsmacht, dh je höher die allg Steuerquote, je mehr Geld durch die Hände des Staates fliesst, umso eher geht das Land am Stock und letztendlich vor die Hunde, das gilt auch für dieses linke wahnwitzige Defizit Spending, jeder der nur ansatzweise Ahnung von Wirtschaft hat weiss das das kompletter Bullshit ist und nur eine Ausrede, um auf Kosten anderer, oder der Zukunft, sich ein schönes Leben zu machen, Keynes würde sich im Grabe umdrehen.

Genauso absoluter Blödsinn ist es den Griechen, oder anderen EU Ländern Geld zu leihen, oder dann auch zu schenken, damit sie unsere Ware kaufen, dadurch haben wir nix gewonnen und können uns dadurch auch nicht sanieren, dadurch gewinne höchstens die Unternehmen und der Steuerzahler begleicht den Gewinn, wie man soetwas kaputtes machen kann ist mir ein Rätsel, wenn die Griechen kein Geld zum kaufen haben müssen wir unsere Produkte eben woanders los werden und entsprechend wettbewerbsfähig werden und uns endlich der Globalisierung und den entsprechendne Preisen und Kosten stellen, wenn das eben mit 18€ Stundelnlohn nicht mehr geht da wir produktiv keine Vorteil mehr haben der das rechtfertigt, dann gehen die Löhne eben runter oder wir gehen genauso pleite. Ökonomie ist kein Spielplatz für linke Träumer, die Weltwirtschaft und ihr beinharter Konkurrenzkanpf hat noch jedem Sozialromantiker in den Hintern getreten und wird das auch weiterhin tun.

Trantor
27.08.2012, 16:58
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient, sagt man...
Seltsamerweise bereichern sich die korrupten Kreise von Politik und Wirtschaft landauf landab....der sog. KLEINE aber bleibt, trotz zitierter Gier auf der Strecke...

Bereichern tun sich immer die in den dem Rahmen wie sie die Möglichkeit dazu haben, ausserdem ist das ziemlich pauschal, wieviele Politiker haben sich denn so schon bereichert , wenn ich sehe weswegen ein Hr. Wulff zurücktreten musste (was ich gutheisse). Ausserdem wenn ich so wähle das der Staat mir immer ein schönes Leben ermöglicht, sei es durch höheres H4 sei es durch mehr Kindergeld sei es durch mehr Jobs im Verwaltungsapparat sei es durch Subvention und Transferzahlungen dann habe ich mich als kleiner Mann bereichert und das nicht zu knapp ich habe mich breichert auf Kosten anderer oder im zweifelsfall durch Schulden die jedes Jahr in Mrd höhe aufgenommen werden mussten um die Wünsche des "kleinen Mannes" zu erfüllen. Nur das siehr er nicht mittlerweile denkt er es steht im zu und Menschen die sagen hast recht und ist ja nicht deine Schuld bestätigen ihn auch noch darin.

Nein ganz genau jedes Volk (in einer Demokratie) hat die Regierung die es verdient, bzw die Regierung ist ein Spiegelbild ds Volkes.

Apart
27.08.2012, 16:58
ALso ist natürlich Quatsch, denn Griechenland hat jahrzehntelang mit diesem enormen Staatsausgaben überleben können ohne so in enormen Schuldenstrudel zu geraten---Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin für ein massive Verkleinerung des Staatsapparates und auch für enorme Reforemen--aber hier muss man doch auf den Verursacher der Euro Krise Deutschland hinweisen---Es ist bekannt, dass es Deutschland schlecht ging vor der Einführung des Euros---Durch die HArtz 4 reformen hat man gezielt versucht hier einen Handelsüberschuss innerhalb der Eurozone zu erzielen, um so aus der Krise hinauszukommen---Also Deutschland hat sich auf Kosten der anderen Staaten im Euroraum saniert.



Dreckige Frechheit.

Südvolk eben !

Senator74
27.08.2012, 17:03
Bereichern tun sich immer die in den dem Rahmen wie sie die Möglichkeit dazu haben, ausserdem ist das ziemlich pauschal, wieviele Politiker haben sich denn so schon bereichert , wenn ich sehe weswegen ein Hr. Wulff zurücktreten musste (was ich gutheisse). Ausserdem wenn ich so wähle das der Staat mir immer ein schönes Leben ermöglicht, sei es durch höheres H4 sei es durch mehr Kindergeld sei es durch mehr Jobs im Verwaltungsapparat sei es durch Subvention und Transferzahlungen dann habe ich mich als kleiner Mann bereichert und das nicht zu knapp ich habe mich breichert auf Kosten anderer oder im zweifelsfall durch Schulden die jedes Jahr in Mrd höhe aufgenommen werden mussten um die Wünsche des "kleinen Mannes" zu erfüllen. Nur das siehr er nicht mittlerweile denkt er es steht im zu und Menschen die sagen hast recht und ist ja nicht deine Schuld bestätigen ihn auch noch darin.

Nein ganz genau jedes Volk (in einer Demokratie) hat die Regierung die es verdient, bzw die Regierung ist ein Spiegelbild ds Volkes.

Der Formulierung kann ich zustimmen....
Vielleicht habe ich den Beitrag zuvor nicht richtig eingeordnet...in meine Vorstellungen von Demokratie!?!?!

Sathington Willoughby
27.08.2012, 17:04
Griechenland wurde von der Hochfinanz erst in die Höhe gehoben. Nun wird es in den Dreck geworfen. Ähnlich wird es allen ergehen, die sich mit den Shylocks einlassen.

Immer diese "Hochfinanz"...
Die Griechen haben ein nepotistisches System, typisch südländisch.
Wenig leisten, am Liebsten nur handeln und in der Sonne rumfaulen.
Die letzten Jahre konnten sie, dank unserer Politiker, über den Euro von uns profitieren, das ist nun aber vorbei.
Die Griechen müssen die Ärmel hochkrempeln, wie das einst Deutschland und Südkorea getan haben, sonst wird das nichts.
Da haben die Banken nichts gemacht, dsa waren europäische nd griechische "Top"-Politiker sowie eine zu laxe Mentalität der Bevölkerung, die den Karren in den Dreck gefahren haben.

Sathington Willoughby
27.08.2012, 17:06
ALso ist natürlich Quatsch, denn Griechenland hat jahrzehntelang mit diesem enormen Staatsausgaben überleben können ohne so in enormen Schuldenstrudel zu geraten---Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin für ein massive Verkleinerung des Staatsapparates und auch für enorme Reforemen--aber hier muss man doch auf den Verursacher der Euro Krise Deutschland hinweisen---Es ist bekannt, dass es Deutschland schlecht ging vor der Einführung des Euros---Durch die HArtz 4 reformen hat man gezielt versucht hier einen Handelsüberschuss innerhalb der Eurozone zu erzielen, um so aus der Krise hinauszukommen---Also Deutschland hat sich auf Kosten der anderen Staaten im Euroraum saniert.

Nein. Die deutsch Wirtschaft brummt wg. der unterbewerteten Währung. Dafür können wir Deutsche uns deutlich weniger kaufen - unser Geld ist weniger wert, daher auch die geringe Binnennachfrage.
Der Euro schadet allen Ländern - entweder der Wirtschaft oder den Menschen.

Erik der Rote
27.08.2012, 18:51
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/selbstmord-durch-wirtschaftskrise-die-zahlen-steigen-a-827618.html

Die Krise zerstört ein ganzes Volk, zeit den reichen Säcken , Joden, Bankstern und anderen subversiven Elementen das Handwerk zu legen !!!!!!!!!!!!!

danke Herr Dragi danke Goldman Sachs !

schastar
27.08.2012, 19:22
Die Not, ......

Auch ich muß nach meinen Möglichkeiten arbeiten um Geld zu verdienen sonst wird auch mich die Not schneller einholen als mir lieb ist.


....... aber das werden wir auch noch am eigenen Leib erfahren. ......

warten wir mal ab.


....... Obwohl ich vergessen hatte das Diebstahl und Übergriffe mit Raub auch ansteigen zu solchen Zeiten. Ich hoffe du bist nicht allzugut betucht, den es gibt Personen die begehen sehr schnell dummheiten um ihre Familie zu beschützen. Vorallem wenn sie wie geschaffen sind ein Opfer zu sein.

Welche Dummheit sollte ich begehen können?

Bettmaen
27.08.2012, 23:36
Immer diese "Hochfinanz"...
Die Griechen haben ein nepotistisches System, typisch südländisch.
Wenig leisten, am Liebsten nur handeln und in der Sonne rumfaulen.
Die letzten Jahre konnten sie, dank unserer Politiker, über den Euro von uns profitieren, das ist nun aber vorbei.
Die Griechen müssen die Ärmel hochkrempeln, wie das einst Deutschland und Südkorea getan haben, sonst wird das nichts.
Da haben die Banken nichts gemacht, dsa waren europäische nd griechische "Top"-Politiker sowie eine zu laxe Mentalität der Bevölkerung, die den Karren in den Dreck gefahren haben.
Goldman Sachs und die ominösen "Märkte" (Hegdefondsmanager, Wall Street, City of London) sind nun einmal die treibende Kraft hinter jeder Sauerei. Diese Leute regieren, nicht das Volk. Das Volk darf abnicken und sich abmelken lassen.

Heinrich_Kraemer
28.08.2012, 13:23
ALso ist natürlich Quatsch, denn Griechenland hat jahrzehntelang mit diesem enormen Staatsausgaben überleben können ohne so in enormen Schuldenstrudel zu geraten---Nicht das ich falsch verstanden werde, ich bin für ein massive Verkleinerung des Staatsapparates und auch für enorme Reforemen--aber hier muss man doch auf den Verursacher der Euro Krise Deutschland hinweisen---Es ist bekannt, dass es Deutschland schlecht ging vor der Einführung des Euros---Durch die HArtz 4 reformen hat man gezielt versucht hier einen Handelsüberschuss innerhalb der Eurozone zu erzielen, um so aus der Krise hinauszukommen---Also Deutschland hat sich auf Kosten der anderen Staaten im Euroraum saniert.

Es ist immer leicht die Verantwortung für das eigene Handeln auf andere zu schieben. Daß die Verantwortung für die Lage in GR die Griechen selbst tragen, incl. deren Bürokratie, und wie es exakt gelaufen ist beschreibt exakt

der griechische Wirtschaftsministers Chrysochoides im FAZ Interview vom 9.2.12, S.2:


"Während wir mit der einen Hand das Geld der EU nahmen, haben wir nicht mit der anderen Hand in neue und wettbewerbsfähige Technologien investiert. Alles ging in den Konsum. Das Ergebnis war, dass jene, die etwas produzierten ihre Betriebe schlossen und Importfirmen gründeten, weil sich damit mehr verdienen ließ. Das ist das eigentliche Desaster dieses Landes. (...) Über zwei Jahrzehnte hinweg haben wir unsere Produktionsbasis, unsere Industrie und damit unsere Exportmöglichkeiten zerstört. Im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts, nach dem Beitritt zur Eurozone, kam hinzu, dass wir uns zu geringen Zinsen Geld leihen konnten und das auch im Übermaß getan haben. Die Grundrichtung war falsch, weil die politische Führung des Landes nicht verstand, wohin sie führen musste."

Daß hier Finanzspritzen auch nur irgendwas zum Besseren wenden würden darf stark bezweifelt werden (v.a. auch in anderen Ländern). Estland und Lettland haben hingegen bewiese wie es geht, OHNE JEGLICHE KREDITE: Einsparungen bei den Löhnen, beim Beamtenstaat mit Strukturreformen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Diese generieren bereits jetzt wieder Wohlstand, während GR nichts tut ausser jammern und fordern.

Kurz: nicht Geld ist hier entscheidend, sondern der politische Wille. Das auch gleichmal an den absurdistanischen Soziwohlfahrtsstaat.

Heinrich_Kraemer
28.08.2012, 13:35
Hier noch ein paar Zahlen, die veranschaulichen, wie absurd das ganze GR-Theater ist:

- Steuern: 75% der Ärzte, Ings und Rechtsanwälte in GR geben bei der Steuer Einkommen unter dem Existenzminimum an. Niemand ist hier gewillt auch nur irgendwas zu verändern und die Steuern einzutreiben.
Hierzulande wird dann das mobile abstrakte Kapital dafür verantwortlich gemacht, daß GR seine Steuern nicht eintreiben kann.

- Arbeitskosten ( im Verh. zu D. mit basis 100): GR 37, Tschechien 24, Estland 18, Ungarn 16, Polen 13.
D.h. GR besitzt das doppelte Lohnniveau Estlands. Wie soll hier zukunftsfähige Industrie überhaupt entstehen können?! Weil das Wetter dort so schön ist und die EU Mrden. Subventionen (sieht man an Nokia wohin die Subventionen führen, bzw. am Solarfirlefanz) verspricht?!

- seit 1981 erhielt GR mit 10 Mio Einwohnern, Förderungen zu Konstanten Preisen von 133,5 Mrden Euro. Im Vergleich erhielt die BRD nach WK2 4% Förderung durch den Marshallplan, GR netto 60% und die Lage ist wie sie ist.


--> Geld bewirkt hier nichts, oberlehrerhafte Belehrungen aus dem Ausland spez. D. verschärfen die Lage nur.

GR hat selbst seine Probleme eigenständig zu lösen.

Nachhaltig
28.08.2012, 16:14
Nein, hat es nicht.
Nachdem es von der internationalen Hochfinanz ausgeplündert wurde, muss GR geholfen werden. Bevor dort noch mehr Menschen sterben - und die Banker-Gängster immer fetter werden. Kein Land bzw. keine Bevölkerung verkraftet dermaßen starke Lohneinbussen, wie es in GR der Fall ist:
http://www.jungewelt.de/2012/06-09/046.php
Wirtschaftsankurbelung über Sparen funktioniert nicht. Bald ist Europa kaputt gespart. Aber selbst dann werden die Unverbesserlichen weiter schreien, dass gespart werden muss.

Aloisius
18.10.2012, 01:09
Lasst die Griechen ruhig Selbstmord begehen, dann sind wir sie los.