PDA

Vollständige Version anzeigen : "Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten"!



Houseworker
27.08.2012, 12:20
http://i46.tinypic.com/24ecegj.jpg

Jung-Türken verprügeln deutsche Frauen…

Am Pfingstwochenende hatten Jugendliche zwei Frauen im Mönchengladbacher Bahnhof verprügelt: weil diese sie gebeten hatten, draußen und nicht in der Halle Fußball zu spielen. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt. Am Dienstag stand das Täter-Duo vor Gericht.
Das Urteil: Arrest und Anti-Aggressivitätstraining.

Die beiden Frauen sitzen gestern Mittag vor dem Gerichtssaal, sollen als Zeuginnen gehört werden. Etwas verunsichert über das, was auf sie zukommt, warten sie im Flur. Sabine D., die 39-jährige Kölnerin, und Sonja H., die 36-jährige aus Mönchengladbach. Zusammen wollten sie dieses sonnige Pfingstwochenende verbringen. Fahrradfahren, die Seele baumeln lassen. 13.30 Uhr am Samstag ist es, als sie im Bahnhof ankommen und Sabine D. ein Ball vor die Füße rollt. Sie schießt ihn zurück, habe noch diese eine Bemerkung gemacht und dann sei alles sehr schnell gegangen. Ob sie einen „Headshot“, etwas vor den Kopf haben wolle, habe B. noch gefragt und dann seine Faust in ihr Gesicht geschlagen.

Sonja H., die schon weiter gegangen war, eilt zurück, will sich zwischen die beiden werfen, „ich dachte, man könne das noch friedlich regeln“, aber da ist schon ein zweiter Junge zur Stelle. Auch Y. holt aus. Seine Faust landet mitten in ihrem Gesicht, außerdem soll er sie mit seinem eingegipsten Arm traktiert haben.

Zu Hilfe gerufenen Bundespolizisten gelingt es noch, B. festzunehmen, der andere Junge flüchtet, wird jedoch später ermittelt . Sabine D. sitzt derweil blutüberströmt am Boden, ihr Gesicht ist über und über geprellt. Offenbar sei mehrfach zugeschlagen worden. Sie könne sich nicht erinnern. Platzwunden müssen genäht werden. Ihrer Freundin Sonja H. ist das Nasenbein gebrochen, sie wird eine Woche danach operiert.

„Ich habe selten bei einem Jugendlichen solch eine Aggressivität erlebt. Das kenne ich sonst nur bei alkoholisierten Erwachsenen“, sagt J., der 37-jährige Bundespolizist, der B. hinterher gespurtet war und ihn festnehmen konnte. Auch er, ein sportlicher Typ, sitzt inzwischen auf der hölzernen Bank im Gerichtsflur, wartet darauf, vom Gericht als Zeuge gehört zu werden.

Mit breiter Brust habe B. vor ihm gestanden, habe gedroht, beim nächsten Mal werde „es die Frau richtig kriegen“ .
Auf der Wache, als er eine Handschelle gelöst habe, habe B. sofort zugeschlagen. „Da habe ich ihn geohrfeigt. Ich lasse mich nicht schlagen“, sagt der Polizist.

Und sogar die Mutter, die B. abgeholt habe, sei so furios gewesen, dass sein Chef, „sonst ein Gemütsmensch“, sie schließlich vor die Tür gesetzt habe. „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“, habe sie lautstark erklärt.

Das Urteil:

B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=6580

Man ist einfach nur noch sprachlos..................................

Scriptor Aries Dux
27.08.2012, 12:28
Widerwärtig...da wünscht man sich doch, dabei gewesen zu sein.
Aber bei diesen Assis darf sicher auch kein Mann reden...außer Papa.

Eine tolle Interpretation von "Ehre", die unser eingewanderter Sud anderer Gesellschaften hier hat.

Traurig ist das.

Demokrat
27.08.2012, 12:35
Widerwärtig...da wünscht man sich doch, dabei gewesen zu sein.
Das habe ich auch als erstes gedacht. Bin ja ein friedliebender Mensch, aber Gewalt gegen Schwächere geht nunmal gar nicht.

Die Bestrafung erscheint mir arg milde, meiner Mütze nach würden sich die beiden richtig abarbeiten müssen. Aber ich habe leider nichts zu sagen.

Antifaschist
27.08.2012, 12:42
Tja Faschos gibts in jedem Volk...

Scriptor Aries Dux
27.08.2012, 12:54
Das habe ich auch als erstes gedacht. Bin ja ein friedliebender Mensch, aber Gewalt gegen Schwächere geht nunmal gar nicht.

Die Bestrafung erscheint mir arg milde, meiner Mütze nach würden sich die beiden richtig abarbeiten müssen. Aber ich habe leider nichts zu sagen.

Die Frage ist ja, wann greife ich selbst zu körperlicher Gewalt....bei mir stellte sich heraus, dass ich sehr wohl dazu fähig bin und auf physische Gewalt entsprechend reagier. Dies geschieht aber automatisch.

Als Außenstehender, wenn ich nur urteilen müsste, würde ich auch härtere Strafen bevorzugen. Ein grober Klotz braucht einen groben Keil.

Scriptor Aries Dux
27.08.2012, 12:55
Tja Faschos gibts in jedem Volk...

Das hat nichts mit faschistoid zu tun, sondern mit mangelnder Sozialkompetenz von Eltern und Kind gepaart mit freizügiger Hand.
Asozial, trifft es eher ;)

Irratio
27.08.2012, 12:57
Was für Vollärsche.

Irratio.

Heinrich_Kraemer
27.08.2012, 13:03
Das ist Ausdruck des Sich-nicht-angenommen-Fühlens in der deutschen Gesellschaft, weil immer noch soviel rechtes Gedankengut hierzulande existiert. Um diesen Problemen also richtig begegnen zu können braucht es mehr couragierten staatlich geförderten Kampf gegen rechts, v.a. höheren Sozialleistungen, mehr Pädagogen, mehr Ausgaben für schulische Selbstverwirklichungsprojekte und v.a. mehr und bessere Freizeitangebote.

Apollyon
27.08.2012, 13:04
Es hat was mit der kulturellen Indentität zu tun, diese Individuuen kommen aus Ländern wo schonallein von der Kultur her die Frau nichts zusagen hat und auch als "Minderwertig" betrachtet wird.

In Ländern wie Deutschland oder auch anderen Mittel und Nordeuropäieschen Ländern hatten die Frauen schon immer einen anderen höher gelegenen Platz, es ist hat viel mit der kulturhistorischen Relevanz zu tun.

Diese Leute wollen sich weder Teil von Vollständig assimilieren und das ist das Problem, es wäre aufgabe der Integrationspolitik nicht nur in richtung "wir Integrieren in einen Wirtschaftsgebiet" sondern wir integrieren in einem von einer "bestimmten Kultur geprägten Land".

Das ist mal wieder eines der vielen Beispiele das hier etwas gewaltig Schiefläuft, und die Strafe ist ein Witz ohne gleichen.

Beißer
27.08.2012, 13:08
In der vor Ort erscheinenden Zeitung „Rheinische Post“ ist natürlich kein Wort davon zu lesen, dass es sich bei beiden Tätern um Ausländer handelt.

Scriptor Aries Dux
27.08.2012, 13:17
In der vor Ort erscheinenden Zeitung „Rheinische Post“ ist natürlich kein Wort davon zu lesen, dass es sich bei beiden Tätern um Ausländer handelt.

Sowas lässt man doch seit Jahren schon geflissentlich weg, oder ?
Außer natürlich es ist rechts- und teilweise auch linksmotiviert....mit dem Zweck der Meinungsmache über und untereinander.

Klopperhorst
27.08.2012, 13:22
Das ist Ausdruck des Sich-nicht-angenommen-Fühlens in der deutschen Gesellschaft, weil immer noch soviel rechtes Gedankengut hierzulande existiert. Um diesen Problemen also richtig begegnen zu können braucht es mehr couragierten staatlich geförderten Kampf gegen rechts, v.a. höheren Sozialleistungen, mehr Pädagogen, mehr Ausgaben für schulische Selbstverwirklichungsprojekte und v.a. mehr und bessere Freizeitangebote.

Ok, du bekommst den Job als Streetworker und Deeskalations-Experte.

---

Heinrich_Kraemer
27.08.2012, 13:40
Ok, du bekommst den Job als Streetworker und Deeskalations-Experte.

---

Besten Dank! Mal sehen, wie schnell sich solche Integrationsprobleme mit einem Zug gut ausgebildeter und trainierter "Pädagogen" doch hurtig in den Griff bekommen ließe, daß sich auch jeder stets wohl fühlt und ein Maximum an Selbstverwirklichung erfährt. Die Überbleibsel, bei denen die ersten "pädagogischen" Maßnahmen noch nicht so richtig Wirkung zeigen, nehmen dann an speziellen Freizeitprogrammen teil (die Historie liefert hierzu ja ein breites Instrumentarium).

Beißer
27.08.2012, 13:53
Das Traurige an solchen Fällen ist die Tatsache, dass die Polizei die Straftäter schützt und ihre Adressen geheimhält. Ich würde dieser Mutter und ihrem feinen Früchtchen von Sohn gerne mal Respekt vor deutschen Frauen einbleuen.

Raczek
27.08.2012, 13:55
Mehr Toleranz und Offenheit bitte, ja?!

Beißer
27.08.2012, 14:07
Mehr Toleranz und Offenheit bitte, ja?!

Wozu?

Tankred
27.08.2012, 14:11
Besten Dank! Mal sehen, wie schnell sich solche Integrationsprobleme mit einem Zug gut ausgebildeter und trainierter "Pädagogen" doch hurtig in den Griff bekommen ließe, daß sich auch jeder stets wohl fühlt und ein Maximum an Selbstverwirklichung erfährt. Die Überbleibsel, bei denen die ersten "pädagogischen" Maßnahmen noch nicht so richtig Wirkung zeigen, nehmen dann an speziellen Freizeitprogrammen teil (die Historie liefert hierzu ja ein breites Instrumentarium).

die kulturellen Traditionen und Eigenheiten der Täter sind möglicherweise auch nur ansatzweise berücksichtigt worden, sonst hätte mehr Verständnis für ihr Verhalten die Folge sein müssen. Letztlich blieb die Frage auch offen, ob sie sich durch die Einmischung der deutschen Frauen möglicherweise von vermeintlichen Rechtsextremen bedroht fühlten oder es rassistisch auffassten, dass jemand ihr friedliches Fußballspiel stören musste.

romeo1
27.08.2012, 14:13
Das Urteil ist mal wieder der übliche Muselbonus. Schade, daß es keinen dieser verkommenen Juristenärsche erwischt hat.

SAMURAI
27.08.2012, 14:52
Sehr schwaches Urteil - ein Karibik-Urlaub wäre angesagt gewesen.

Pappenheimer
27.08.2012, 14:55
Tja Faschos gibts in jedem Volk...

Faschos LOL. Junge, du bist 60 Jahre zu spät.

Antifaschist
27.08.2012, 16:18
Faschos LOL. Junge, du bist 60 Jahre zu spät.

Glaub ich nicht, Faschismus ist Bestandteil des Kapitalismus. Solange es den gibt wird es auch Faschismus geben.

Beißer
27.08.2012, 16:27
Glaub ich nicht, Faschismus ist Bestandteil des Kapitalismus. Solange es den gibt wird es auch Faschismus geben.

Quatsch. Faschismus ist eine linke italienische „Sozial“bewegung.

Eridani
27.08.2012, 16:36
Widerwärtig...da wünscht man sich doch, dabei gewesen zu sein.
Aber bei diesen Assis darf sicher auch kein Mann reden...außer Papa.

Eine tolle Interpretation von "Ehre", die unser eingewanderter Sud anderer Gesellschaften hier hat.

Traurig ist das.

Zu DDR-Zeiten, wäre dieser menschliche Abfall, für Jahre ins Gefängnis eingefahren. Gerade bei Widerstand gegen "die Staatsgewalt" (VP-Polizei); reagierte die DDR sehr empfindlich.
#
Aber heute leben wir ja im "demokratischsten" Deutschland, was je existierte!

Schlimm, was aus deutscher Justiz geworden ist.

Sobieski Vengeance
27.08.2012, 16:41
Besten Dank! Mal sehen, wie schnell sich solche Integrationsprobleme mit einem Zug gut ausgebildeter und trainierter "Pädagogen" doch hurtig in den Griff bekommen ließe, daß sich auch jeder stets wohl fühlt und ein Maximum an Selbstverwirklichung erfährt. Die Überbleibsel, bei denen die ersten "pädagogischen" Maßnahmen noch nicht so richtig Wirkung zeigen, nehmen dann an speziellen Freizeitprogrammen teil (die Historie liefert hierzu ja ein breites Instrumentarium).


Töpferkurse und Segelregattas auf Ibiza. Der Steuermichel hat es ja.

Sobieski Vengeance
27.08.2012, 16:43
Glaub ich nicht, Faschismus ist Bestandteil des Kapitalismus. Solange es den gibt wird es auch Faschismus geben.

Genau. Deswegen alle Faschisten, Andersdenkende, Nicht-Linke, Steuerzahler, Bürgerliche, Befürworter von Privateigentum ins Gulag. Für eine bessere Welt.

Freidenkerin
27.08.2012, 17:06
Am Pfingstwochenende hatten Jugendliche zwei Frauen im Mönchengladbacher Bahnhof verprügelt: weil diese sie gebeten hatten, draußen und nicht in der Halle Fußball zu spielen. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt. Am Dienstag stand das Täter-Duo vor Gericht. Das Urteil: Arrest und Anti-Aggressivitätstraining.

Und sogar die Mutter, die B. abgeholt habe, sei so furios gewesen, dass sein Chef, „sonst ein Gemütsmensch“, sie schließlich vor die Tür gesetzt habe. „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“, habe sie lautstark erklärt.
Diese wertlose, fette Kopftuchkanackensau soll mir mal mit ihrem hässlichen Stück Scheiße von Kanackensohn unter die Augen kommen, da werde ich auch "den Mund halten" und nicht groß drum herumreden, sondern dieses Untermenschengesocks gleich töten, so wie sich's für randvoll mit stinkender Scheiße gefüllte Dreckviecher, so wie die es sind, gehört. Eins ist klar, sollte sich JEMALS solches dreckiges Kanacken-Ungeziefer an meiner Familie vergreifen, dann lebt von denen hinterher keiner mehr, wenn ich mit denen fertig bin.

Antifaschist
27.08.2012, 17:40
Quatsch. Faschismus ist eine linke italienische „Sozial“bewegung.

Genau deswegen hat auch Mussolini alle Linken verfolgt als er an der Macht war und wurde letztendlich von linken Partisanen erschossen....:D
Hast du dein Wissen aus der BLÖD-Zeitung?
Kleiner Tipp wenn ja...
Das ist ne kapitalistische Zeitung.

Casus Belli
27.08.2012, 17:43
Ekelhaft, hintereinander gestellt reicht ein Schuß....

Pappenheimer
27.08.2012, 17:47
Glaub ich nicht, Faschismus ist Bestandteil des Kapitalismus. Solange es den gibt wird es auch Faschismus geben.

Was man bisher vom Kommunismus sah kommt dem Faschismus auch sehr nahe. Gibt es überhaupt einen Kommunismus ohne Stacheldraht, Schiessbefehl, Unterdrückung Andersdenkender?

Demokrat
27.08.2012, 17:53
Die Frage ist ja, wann greife ich selbst zu körperlicher Gewalt....bei mir stellte sich heraus, dass ich sehr wohl dazu fähig bin und auf physische Gewalt entsprechend reagier. Dies geschieht aber automatisch.
Sieht bei mir ähnlich aus.


Als Außenstehender, wenn ich nur urteilen müsste, würde ich auch härtere Strafen bevorzugen. Ein grober Klotz braucht einen groben Keil.
Wenn's nach mir ginge, dann gäb's für solche Verstöße drei Monate Forstarbeit oder ähnliches. Habe da sehr konservative Ansichten ;-)

Casus Belli
27.08.2012, 17:54
Tja Faschos gibts in jedem Volk...

Was haben deine Brüder jetzt wieder mit Faschos zu tun? Hast du dich wieder im Thema geirrt?

Demokrat
27.08.2012, 18:04
Quatsch. Faschismus ist eine linke italienische „Sozial“bewegung.
Wie kommst du darauf, Faschismus sei links. Faschismus ist elitär angelegt - also rechts.

Rumburak
27.08.2012, 18:05
Wie kommst du darauf, Faschismus sei links. Faschismus ist elitär angelegt - also rechts.

Der italienische Faschismus war eindeutig links, genauso wie der Nationalsozialismus.

Roter Oktober
27.08.2012, 18:06
Die Nazis gehen mit den Frauen docha uch nicht anders um. Da geht es nur um "Bewirtung" und Fortpflanzung...am besten Zwillinge.

Corpus Delicti
27.08.2012, 18:09
[I]Man ist einfach nur noch sprachlos..................................

Ich auch,musste man jetzt so viel Strafe aufbrummen ?

Irgendwann werden diese Kanacken Kids mal die Freundin von überzeugten Nazis verprügeln.Dann haben sie genau die richtigen ausgesucht.

Niesmitlust
27.08.2012, 18:10
„Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“


B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.


Die Strafe ist sowas von lächerlich! Wären sie Deutsche gewesen, hätten sie eine jahrelange Haftstrafe bekommen und es wäre durch alle Medien gegangen.
Die Aussage der Mutter ist sowas von feindlich und rassistisch, allein dafür gehört sie schon abgeschoben. Warum müssen wir uns solche Abartigkeiten gefallen lassen; ich werd es nie begreifen.


Tja Faschos gibts in jedem Volk...

Tja, dann sollen sie aber da hingehen, wo sie hingehören. Es ist schon ein Unterschied, ob man sein Revier verteidigt oder in ein fremdes Land einwandert und sich dort nicht zu benehmen weiß.

Corpus Delicti
27.08.2012, 18:11
Tja Faschos gibts in jedem Volk...

Das ist alles was du dazu sagst,du bist echt erbärmlich.

Demokrat
27.08.2012, 18:11
Der italienische Faschismus war eindeutig links, genauso wie der Nationalsozialismus.
Wie Antifaschist schon sagte: Deshalb wurden im Faschismus auch alle Linken verfolgt, weil er so links war, der Faschismus. Dasselbe gilt für den Nationalsozialismus.

ragnaroek
27.08.2012, 18:17
Die Nazis gehen mit den Frauen docha uch nicht anders um. Da geht es nur um "Bewirtung" und Fortpflanzung...am besten Zwillinge. Da relativiert also ein minderjähriger, medienverblödeter Faschistenanbeter brachialste Gewalt mit irgendwelchen Nazis. die sich Kinder wünschen. Passt eigentlich. Weshalb fällt mir dies überhaupt auf?

Agesilaos Megas
27.08.2012, 18:17
Wie kommst du darauf, Faschismus sei links. Faschismus ist elitär angelegt - also rechts.

Was für ein zweidimensionaler Blödsinn - das Milchmädchen hätte es besser errechnet.

Guckst Du hier:

http://archive.org/stream/Joseph-WesenUndGestaltDesNationalsozialismus/GoebbelsJoseph-WesenUndGestaltDesNationalsozialismus193412S.#page/n0/mode/2up

Roter Oktober
27.08.2012, 18:18
Da relativiert also ein minderjähriger, medienverblödeter Faschistenanbeter brachialste Gewalt mit irgendwelchen Nazis. die sich Kinder wünschen. Passt eigentlich. Weshalb fällt mir dies überhaupt auf?

Das heißt keines Wegs das ich die Taten des Türken Faschos gut heiße aber ich kritisiere damit euer "Ausländer Raus" Geblöcke und weise euch auf eure Doppelmoral hin.

Demokrat
27.08.2012, 18:20
Was für ein zweidimensionaler Blödsinn - das Milchmädchen hätte es besser errechnet.

Guckst Du hier:

http://archive.org/stream/Joseph-WesenUndGestaltDesNationalsozialismus/GoebbelsJoseph-WesenUndGestaltDesNationalsozialismus193412S.#page/n0/mode/2up
Da brauche ich keine weiteren Quellen, links ist egalitär, rechts ist elitär, so einfach ist das.

Bulldog
27.08.2012, 18:20
Das heißt keines Wegs das ich die Taten des Türken Faschos gut heiße aber ich kritisiere damit euer "Ausländer Raus" Geblöcke und weise euch auf eure Doppelmoral hin.

Türkische Faschisten haben in unserem Land gar nichts zu suchen.
Die müssten sofort aus dem Land geschmissen werden.

Agesilaos Megas
27.08.2012, 18:22
Da brauche ich keine weiteren Quellen, links ist egalitär, rechts ist elitär, so einfach ist das.

Nein, so einfach bist Du.

http://www.freie-liste-penzberg.de/images/3Affen.jpg

Wolfdietrich
27.08.2012, 18:22
Wie Antifaschist schon sagte: Deshalb wurden im Faschismus auch alle Linken verfolgt, weil er so links war, der Faschismus. Dasselbe gilt für den Nationalsozialismus.

Nach dieser Logik war ja sogar die UdSSR rechts, da sie ja Linke verfolgte und linke Bewegungen zerschlug, wie zum Beispiel den Prager Frühling.

Bulldog
27.08.2012, 18:23
http://i46.tinypic.com/24ecegj.jpg

Jung-Türken verprügeln deutsche Frauen…

Am Pfingstwochenende hatten Jugendliche zwei Frauen im Mönchengladbacher Bahnhof verprügelt: weil diese sie gebeten hatten, draußen und nicht in der Halle Fußball zu spielen. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt. Am Dienstag stand das Täter-Duo vor Gericht.
Das Urteil: Arrest und Anti-Aggressivitätstraining.

Die beiden Frauen sitzen gestern Mittag vor dem Gerichtssaal, sollen als Zeuginnen gehört werden. Etwas verunsichert über das, was auf sie zukommt, warten sie im Flur. Sabine D., die 39-jährige Kölnerin, und Sonja H., die 36-jährige aus Mönchengladbach. Zusammen wollten sie dieses sonnige Pfingstwochenende verbringen. Fahrradfahren, die Seele baumeln lassen. 13.30 Uhr am Samstag ist es, als sie im Bahnhof ankommen und Sabine D. ein Ball vor die Füße rollt. Sie schießt ihn zurück, habe noch diese eine Bemerkung gemacht und dann sei alles sehr schnell gegangen. Ob sie einen „Headshot“, etwas vor den Kopf haben wolle, habe B. noch gefragt und dann seine Faust in ihr Gesicht geschlagen.

Sonja H., die schon weiter gegangen war, eilt zurück, will sich zwischen die beiden werfen, „ich dachte, man könne das noch friedlich regeln“, aber da ist schon ein zweiter Junge zur Stelle. Auch Y. holt aus. Seine Faust landet mitten in ihrem Gesicht, außerdem soll er sie mit seinem eingegipsten Arm traktiert haben.

Zu Hilfe gerufenen Bundespolizisten gelingt es noch, B. festzunehmen, der andere Junge flüchtet, wird jedoch später ermittelt . Sabine D. sitzt derweil blutüberströmt am Boden, ihr Gesicht ist über und über geprellt. Offenbar sei mehrfach zugeschlagen worden. Sie könne sich nicht erinnern. Platzwunden müssen genäht werden. Ihrer Freundin Sonja H. ist das Nasenbein gebrochen, sie wird eine Woche danach operiert.

„Ich habe selten bei einem Jugendlichen solch eine Aggressivität erlebt. Das kenne ich sonst nur bei alkoholisierten Erwachsenen“, sagt J., der 37-jährige Bundespolizist, der B. hinterher gespurtet war und ihn festnehmen konnte. Auch er, ein sportlicher Typ, sitzt inzwischen auf der hölzernen Bank im Gerichtsflur, wartet darauf, vom Gericht als Zeuge gehört zu werden.

Mit breiter Brust habe B. vor ihm gestanden, habe gedroht, beim nächsten Mal werde „es die Frau richtig kriegen“ .
Auf der Wache, als er eine Handschelle gelöst habe, habe B. sofort zugeschlagen. „Da habe ich ihn geohrfeigt. Ich lasse mich nicht schlagen“, sagt der Polizist.

Und sogar die Mutter, die B. abgeholt habe, sei so furios gewesen, dass sein Chef, „sonst ein Gemütsmensch“, sie schließlich vor die Tür gesetzt habe. „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“, habe sie lautstark erklärt.

Das Urteil:

B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=6580

Man ist einfach nur noch sprachlos..................................

Warum kommt mir eigentlich immer eine Dachlatte in den Sinn, wenn ich etwas von gewalttätigen Turkhunnen lese???

Unsere Vorfahren wussten schon, wie man mit Turkhunnen umzugehen hat.
Die heutige Generation scheint das verlernt zu haben.

Agesilaos Megas
27.08.2012, 18:24
Nach dieser Logik war ja sogar die UdSSR rechts, da sie ja Linke verfolgte und linke Bewegungen zerschlug, wie zum Beispiel den Prager Frühling.

Ach, der ist nur ein neudeutscher Blödmichel. "Links" und "rechts" waren spätestens mit dem Aufkommen des Faschismus überholte Konventionen, "Verkrustungen der Gesellschaft".

Bulldog
27.08.2012, 18:24
Da brauche ich keine weiteren Quellen, links ist egalitär, rechts ist elitär, so einfach ist das.

Tatsächlich???
Du scheinst ja ein richtiger Simpel zu sein.

ragnaroek
27.08.2012, 18:24
Wie Antifaschist schon sagte: Deshalb wurden im Faschismus auch alle Linken verfolgt, weil er so links war, der Faschismus. Dasselbe gilt für den Nationalsozialismus. Welchen linken Faschismus meinst Du genau? Den russischen, cubanischen oder gar chinesischen?

Bulldog
27.08.2012, 18:27
Das Urteil ist mal wieder der übliche Muselbonus. Schade, daß es keinen dieser verkommenen Juristenärsche erwischt hat.

Die wird es mal erwischen und zwar nach einem Urteil eines entsprechenden Volkstribunals und anschließender Hinrichtung.

Rumburak
27.08.2012, 18:27
Wie Antifaschist schon sagte: Deshalb wurden im Faschismus auch alle Linken verfolgt, weil er so links war, der Faschismus. Dasselbe gilt für den Nationalsozialismus.

Und in der DDR wurden also keine Linken verfolgt und umgebracht?

Bulldog
27.08.2012, 18:28
Glaub ich nicht, Faschismus ist Bestandteil des Kapitalismus. Solange es den gibt wird es auch Faschismus geben.

Das ist der typische Blödsinn den die Roten Genossen der DDR unters Volk gebracht haben.

Demokrat
27.08.2012, 18:30
Nein, so einfach bist Du.
Nun sei nicht so verstimmt. Manche Dinge sind halt so trivial, die erkennt man auf einen Blick ;-)

Bulldog
27.08.2012, 18:30
Diese wertlose, fette Kopftuchkanackensau soll mir mal mit ihrem hässlichen Stück Scheiße von Kanackensohn unter die Augen kommen, da werde ich auch "den Mund halten" und nicht groß drum herumreden, sondern dieses Untermenschengesocks gleich töten, so wie sich's für randvoll mit stinkender Scheiße gefüllte Dreckviecher, so wie die es sind, gehört. Eins ist klar, sollte sich JEMALS solches dreckiges Kanacken-Ungeziefer an meiner Familie vergreifen, dann lebt von denen hinterher keiner mehr, wenn ich mit denen fertig bin.

Ganz meine Meinung.
Man darf sich von den Turkhunnen, das sind Untermenschen, nichts gefallen lassen.

ksero
27.08.2012, 18:30
Traurige welt, in der wir leben.
Mir fällt zu dem Urteil spontan dieses Video ein.

http://www.youtube.com/watch?v=w_WK8lN-usg&feature=plcp
An dieser Stelle danke ich BRDDR_geschaedigter, der mich vor einigen Wocehn auf den Kanal dieclownunion aufmerksam gemacht hat.

Antifaschist
27.08.2012, 18:31
Was für ein zweidimensionaler Blödsinn - das Milchmädchen hätte es besser errechnet.

Guckst Du hier:

http://archive.org/stream/Joseph-WesenUndGestaltDesNationalsozialismus/GoebbelsJoseph-WesenUndGestaltDesNationalsozialismus193412S.#page/n0/mode/2up

Glaubst du alles was man dir erzählt? Goebbels war eine Person die von der Lüge lebte.
Glaubst du einer Person die seine Kinder umgebracht hat?
Mir fällt keine Beleidigung ein die diese abgrundtiefe Dummheit von dir ausdrücken kann.

Und selbst mal angenommen Faschismus und NS wäre links, auch dann wäre Kommunismus und Anarchismus nicht das Gleiche wie Faschismus und Kapitalismus.
Es ist eben der Wunsch "gut" zu sein der Faschos immer wieder dazu treibt positive linke Ideale schlecht zu kopieren

Bulldog
27.08.2012, 18:32
Die Strafe ist sowas von lächerlich! Wären sie Deutsche gewesen, hätten sie eine jahrelange Haftstrafe bekommen und es wäre durch alle Medien gegangen.
Die Aussage der Mutter ist sowas von feindlich und rassistisch, allein dafür gehört sie schon abgeschoben. Warum müssen wir uns solche Abartigkeiten gefallen lassen; ich werd es nie begreifen.



Tja, dann sollen sie aber da hingehen, wo sie hingehören. Es ist schon ein Unterschied, ob man sein Revier verteidigt oder in ein fremdes Land einwandert und sich dort nicht zu benehmen weiß.

Frag mal solche deutschfeindlichen 68er-Bolschewisten wie Ströbele, Trittin, Roth, Fischer Cohn-Bendit, GasGerd.....

Oder mann müsste besser gleich ihre jüdischen Eingeber Ardorno und Marcuse frage.

Antifaschist
27.08.2012, 18:34
Das ist der typische Blödsinn den die Roten genossen der DDR unters Volk gebracht haben.

Kleiner Tipp wenn man nachdenkt wird man schlauer.
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen alles was man braucht ist gesunder Menschenverstand und Erfahrung.

Bulldog
27.08.2012, 18:36
Kleiner Tipp wenn man nachdenkt wird man schlauer.
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen alles was man braucht ist gesunder Menschenverstand und Erfahrung.

Ja, dann erläutere deine Behauptung doch mal, du Genie.

SystemAnalytiker
27.08.2012, 18:39
5 Jahre Zwangsarbeit sind hier eine der Handlung adäquate Strafe, unabhängig von der "Ethnie".

ragnaroek
27.08.2012, 18:39
Das heißt keines Wegs das ich die Taten des Türken Faschos gut heiße aber ich kritisiere damit euer "Ausländer Raus" Geblöcke und weise euch auf eure Doppelmoral hin. Hatte noch nie was gegen andere Nationen und deren Menschen. Idioten gibt es leider auch in Deutschland genug. Könner wie Du erinnern mich immer wieder schmerzvoll an diesen traurigen Fakt. Der einzige, welcher in diesem Strang "Ausländer raus" blökte, bleibst höchstwahrscheinlich du.

Demokrat
27.08.2012, 18:43
Nach dieser Logik war ja sogar die UdSSR rechts, da sie ja Linke verfolgte und linke Bewegungen zerschlug, wie zum Beispiel den Prager Frühling.
Der Prager Frühling war halt nicht dogmatisch genug.


Welchen linken Faschismus meinst Du genau? Den russischen, cubanischen oder gar chinesischen?
Abweichler werden in allen totalitären Systemen verfolgt. Bei den Faschisten hingegen verfolgte man alle Kommunisten und Sozialisten, die sich nicht dem Faschismus unterwarfen.


"Links" und "rechts" waren spätestens mit dem Aufkommen des Faschismus überholte Konventionen
Es geht darum, wie sich der Faschismus ideologisch gab bzw. gibt, und das ist elitär. Linke kennen keine gesellschaftlichen und völkischen Schranken, ihr Idealbild ist eine einzige internationale Klasse, halt egalitär.


Du scheinst ja ein richtiger Simpel zu sein.
Wenn's um simple Fragen geht, schon.

SystemAnalytiker
27.08.2012, 18:43
Glaub ich nicht, Faschismus ist Bestandteil des Kapitalismus. Solange es den gibt wird es auch Faschismus geben.


Das ist schlichtweg grober Unfug. Sieht man den Nationalsozialismus als Form des Faschismus, so kann schnell festgestellt werden, dass das Deutsche Reich zu Hitlers Zeiten keineswegs dem Idealbild einer freien, kapitalistischen Marktwirtschaft entsprach.

Demokrat
27.08.2012, 18:47
Glaubst du alles was man dir erzählt? Goebbels war eine Person die von der Lüge lebte.
Glaubst du einer Person die seine Kinder umgebracht hat?
Mir fällt keine Beleidigung ein die diese abgrundtiefe Dummheit von dir ausdrücken kann.

Und selbst mal angenommen Faschismus und NS wäre links, auch dann wäre Kommunismus und Anarchismus nicht das Gleiche wie Faschismus und Kapitalismus.
Es ist eben der Wunsch "gut" zu sein der Faschos immer wieder dazu treibt positive linke Ideale schlecht zu kopieren
Der "Trick" der Rechten, den Faschismus und den Nationalsozialismus in die linke Ecke zu schieben, ist so alt wie das Scheitern der zwei Ideologien.

Brotzeit
27.08.2012, 18:54
[Das Urteil:

B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.



Die zwei würde ich in München 1 Tag lang auf der Oktoberfestwiese an einen Poller binden
und jeder der im Umkreis von 1 km vorbeikommt, muss den Beiden in Fresse hauen!
Die habe es nicht anders verdient!

Brotzeit
27.08.2012, 18:57
Kleiner Tipp wenn man nachdenkt wird man schlauer.
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen alles was man braucht ist gesunder Menschenverstand und Erfahrung.


Was nützt Erfahrung wenn man - So wie die Sozialisten - Nichts daraus lernt oder keine Konsequenzen daraus zieht und sich immer wieder ; jeden tag auf ´s Neue von unseren ; uns parasitierenden Gästen auf die Nase hauen läst ? .........


Würdest Du jemanden in deinem Hause beherbergen , der deine Familienangehörigen prügelt ?
So wie jeder klar im Kopf denkende Mensch, würde ich das nicht machen ...........


"Dies ist mein Haus in dem ich der Herr bin!
Möge ein jeder stehts wohlgesonnener Gast willkommen sein!
Möger er die Annehmlichkeiten meines Hauses zu seiner gesitigen und körperlichen Erbauung nutzen! Möge er sich aber unterstehen es hinter meinem Rücken umbauen zu wollen!"

Bulldog
27.08.2012, 18:58
Wenn's um simple Fragen geht, schon.
Der Unterschied zwischen Kommunismus (Internationalsozialismus) und Faschismus (Nationalsozialismus) ist ja auch ganz simpel???

Die Roten sind egalitär und die Braunen elitär.

Selten so einen Mist gelesen hier.
Und hier liest man viel Mist.

ragnaroek
27.08.2012, 19:04
Abweichler werden in allen totalitären Systemen verfolgt. Bei den Faschisten hingegen verfolgte man alle Kommunisten und Sozialisten, die sich nicht dem Faschismus unterwarfen.
Indem das linke Konzept Deine "Egalität" verspricht, verhält sie sich kaum anders als die Kirche und ihr Paradies. Als "Demokrat" solltest Du wissen, dass auch jede noch so leistungsfähige Demokratie letztendlich durch eine Diktatur zerstört werden wird. Proklamierte Egalität ist also für die letztendliche Zerstörung der Gesellschaft spätestens seit Atlantis zuständig. Man braucht also nur die Übermacht des objektiv wie subjektiv benachteiligten Pöbels für die abschließende Schreckensherrschaft der avancierten Egalität. Die linke Egalität ist also sachlich betrachtet ein leistungsfähiger Zerstörungsmechanismus überkommener Kulturphasen. Wie ein vergleichsweise niederer Pilz zerfrisst sie den alternden Baumriesen und sorgt so für den Dünger, welcher irgendwann wieder höheres Leben ermöglicht.


Es geht darum, wie sich der Faschismus ideologisch gab bzw. gibt, und das ist elitär. Linke kennen keine gesellschaftlichen und völkischen Schranken, ihr Idealbild ist eine einzige internationale Klasse, halt egalitär.
Wie w.o. gesagt. Auch die zionistisch dominierte Weltfinanz wird mit ihrem Genderkommunismus scheitern. Das dabei ev. ein paar Milliarden draufgehen, bleibt letztendlich nicht mehr als ein zwischenzeitlicher Haarausfall für Mutter Erde. Mit letzterem Vergleich habe ich mich noch diplomatisch zur milliardenfach individuellen Arroganz des humanoiden Pöbels geäußert. Soviel zur realen "Egalität".

Was das Strangthema betrifft, treffen eben unterschiedliche Kulturniveaus aufeinander. Ohne HPF hätte ich von dieser Sache nie was erfahren...

Antifaschist
27.08.2012, 19:23
Das ist schlichtweg grober Unfug. Sieht man den Nationalsozialismus als Form des Faschismus, so kann schnell festgestellt werden, dass das Deutsche Reich zu Hitlers Zeiten keineswegs dem Idealbild einer freien, kapitalistischen Marktwirtschaft entsprach.

Das liegt daran das die so genannte "freie" Marktwirtschaft nicht frei ist sondern willkürlich.
In Marktwirtschaften entstehen Monopole. Der Preis steigt über dem Wert -->führt zu Ausbeutung Faschismus usw....

Antifaschist
27.08.2012, 19:28
Der Unterschied zwischen Kommunismus (Internationalsozialismus) und Faschismus (Nationalsozialismus) ist ja auch ganz simpel???

Die Roten sind egalitär und die Braunen elitär.

Selten so einen Mist gelesen hier.
Und hier liest man viel Mist.

Dann beweise doch das Gegenteil...

Pappenheimer
27.08.2012, 19:30
Kleiner Tipp wenn man nachdenkt wird man schlauer.
Ich bin nicht in der DDR aufgewachsen alles was man braucht ist gesunder Menschenverstand und Erfahrung.

Gesunden Menschenverstand scheinen Kommunisten nicht zu haben. Bislang sind ohne Ausnahme alle kommunistischen Versuche in die Hose gegangen. Woran liegts denn?

Ruepel
27.08.2012, 19:33
http://i46.tinypic.com/24ecegj.jpg

Jung-Türken verprügeln deutsche Frauen…

Am Pfingstwochenende hatten Jugendliche zwei Frauen im Mönchengladbacher Bahnhof verprügelt: weil diese sie gebeten hatten, draußen und nicht in der Halle Fußball zu spielen. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt. Am Dienstag stand das Täter-Duo vor Gericht.
Das Urteil: Arrest und Anti-Aggressivitätstraining.

Die beiden Frauen sitzen gestern Mittag vor dem Gerichtssaal, sollen als Zeuginnen gehört werden. Etwas verunsichert über das, was auf sie zukommt, warten sie im Flur. Sabine D., die 39-jährige Kölnerin, und Sonja H., die 36-jährige aus Mönchengladbach. Zusammen wollten sie dieses sonnige Pfingstwochenende verbringen. Fahrradfahren, die Seele baumeln lassen. 13.30 Uhr am Samstag ist es, als sie im Bahnhof ankommen und Sabine D. ein Ball vor die Füße rollt. Sie schießt ihn zurück, habe noch diese eine Bemerkung gemacht und dann sei alles sehr schnell gegangen. Ob sie einen „Headshot“, etwas vor den Kopf haben wolle, habe B. noch gefragt und dann seine Faust in ihr Gesicht geschlagen.

Sonja H., die schon weiter gegangen war, eilt zurück, will sich zwischen die beiden werfen, „ich dachte, man könne das noch friedlich regeln“, aber da ist schon ein zweiter Junge zur Stelle. Auch Y. holt aus. Seine Faust landet mitten in ihrem Gesicht, außerdem soll er sie mit seinem eingegipsten Arm traktiert haben.

Zu Hilfe gerufenen Bundespolizisten gelingt es noch, B. festzunehmen, der andere Junge flüchtet, wird jedoch später ermittelt . Sabine D. sitzt derweil blutüberströmt am Boden, ihr Gesicht ist über und über geprellt. Offenbar sei mehrfach zugeschlagen worden. Sie könne sich nicht erinnern. Platzwunden müssen genäht werden. Ihrer Freundin Sonja H. ist das Nasenbein gebrochen, sie wird eine Woche danach operiert.

„Ich habe selten bei einem Jugendlichen solch eine Aggressivität erlebt. Das kenne ich sonst nur bei alkoholisierten Erwachsenen“, sagt J., der 37-jährige Bundespolizist, der B. hinterher gespurtet war und ihn festnehmen konnte. Auch er, ein sportlicher Typ, sitzt inzwischen auf der hölzernen Bank im Gerichtsflur, wartet darauf, vom Gericht als Zeuge gehört zu werden.

Mit breiter Brust habe B. vor ihm gestanden, habe gedroht, beim nächsten Mal werde „es die Frau richtig kriegen“ .
Auf der Wache, als er eine Handschelle gelöst habe, habe B. sofort zugeschlagen. „Da habe ich ihn geohrfeigt. Ich lasse mich nicht schlagen“, sagt der Polizist.

Und sogar die Mutter, die B. abgeholt habe, sei so furios gewesen, dass sein Chef, „sonst ein Gemütsmensch“, sie schließlich vor die Tür gesetzt habe. „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“, habe sie lautstark erklärt.

Das Urteil:

B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=6580

Man ist einfach nur noch sprachlos..................................

Die Emanzipation erntet ihre Früchte.

Frumpel
27.08.2012, 19:33
alles was man braucht ist gesunder Menschenverstand und Erfahrung.

Hab ich nicht vor kurzem erst gesagt: "Junge, sei vorsichtig mit den Fremdwörtern!"? Hör auf Vati, sonst wird aus Dir nie ein feiner Mann!

ragnaroek
27.08.2012, 19:45
Das liegt daran das die so genannte "freie" Marktwirtschaft nicht frei ist sondern willkürlich.
In Marktwirtschaften entstehen Monopole. Der Preis steigt über dem Wert -->führt zu Ausbeutung Faschismus usw.... Weil Dein fauler, unfähiger, höchstwahrscheinlich arbeitsloser Hintern keinen Vorstandssessel bekommt, spielst Du den Idealisten. Das Schicksal der zusammengeschlagenen deutschen Frauen interessiert Dich dagegen überhaupt nicht. Deutsche Faschisten gegenüber jüdischen Frauen hätten es nicht mal ansatzweise so drauf gehabt.

Casus Belli
27.08.2012, 19:46
Das Thema war eigentlich der Türkische Brauch des "Deutsche Schlampen klatschen".

romeo1
27.08.2012, 19:49
Gesunden Menschenverstand scheinen Kommunisten nicht zu haben. Bislang sind ohne Ausnahme alle kommunistischen Versuche in die Hose gegangen. Woran liegts denn?

Von diesem kleinen Hosenscheißer ohne Lebenserfahrung kannst Du alles möglicher erwarten, nur keinen gesunden Menschenverstand.

Bulldog
27.08.2012, 19:59
Dann beweise doch das Gegenteil...

Nein, du stellst hier eine Behauptung in den Raum, ohne sie bewiesen zu haben.

Du bist beweispflichtig.

Götz
27.08.2012, 20:08
Nunja, die Historie hält auch andere "pädagogische" Instrumente zur Bewältigung solcher Probleme bereit.

Ähnlich wie "beim Glöckner von Notre Dame", auf einen rotierenden Schandpfahl geflochten der Willkür, dem Einfallsreichtum und den Wurfkünsten des Volkes ausgeliefert, derartiges würde seine pädagogische Wirkung nicht verfehlen, insbesondere wenn die Erziehungsberechtigten dieser allzu stolzen Jungtürken, ebenfalls dieser Pädagogik, die ihrer Mentalität recht angemessen wäre, ausgeliefert würden.

Wadenkater
27.08.2012, 20:15
Das Urteil ist mal wieder der übliche Muselbonus. Schade, daß es keinen dieser verkommenen Juristenärsche erwischt hat.

Stimmt, die Justiz der deutschen Zeitgeschichte ist eine einzige widerliche Erscheinung. Zu Adolfs Zeiten haben sie im vorausseilendem Gehorsam Tausende Todesurteile gegen unschuldie Soldaten und Zivilisten gefällt und wetteiferten darum, ihm am tiefsten in den Arsch zu kriechen. Nach dem Krieg war angeblich natürlich alles rechtens. Heutzutage, im anderen Extrem, wetteifern sie darum, den tiefsten Kotau vor unseren "Bereicherern" zu machen und fällen Urteile, die jedem gesunden Menschenverstand widersprechen, alles im Sinne des Zeitgeistes, und das ihnen ja niemand ankreiden kann sie wären ausländerfeindlich oder gar "rääääächz" :kirre:

Houseworker
27.08.2012, 20:46
http://www.youtube.com/watch?v=xOA2SctWYRE

Diese mutige deutsche Frau hätten die Moslems am liebsten gelyncht!
Gottlob, es gab noch genügend deutsche Beschützer, als sie von dem Pack eingekreist wurde!!!
Es war eine für sie sehr bedrohliche Situation! Trotzdem hat sie nicht geschwiegen!
Hut ab vor dieser deutschen Frau!!! :hi::hi::hi:

frundsberg
27.08.2012, 20:55
http://i46.tinypic.com/24ecegj.jpg



Man ist einfach nur noch sprachlos..................................


Und ich auch.
Warum macht dich das sprachlos???

Weil du deine Vorstellung von Täter / Opfer, Strafe, Reue und Sühne auf DIESEN Staat anwendest.
Und damit hast DU verloren.
Denn dieser Staat ist zur Abwicklung des dt. Volkes installiert worden, und nicht zu dessen Schutz.

Naives Weibchen ---

frundsberg
27.08.2012, 20:58
http://www.youtube.com/watch?v=xOA2SctWYRE

Diese mutige deutsche Frau hätten die Moslems am liebsten gelyncht!
Gottlob, es gab noch genügend deutsche Beschützer, als sie von dem Pack eingekreist wurde!!!
Es war eine für sie sehr bedrohliche Situation! Trotzdem hat sie nicht geschwiegen!
Hut ab vor dieser deutschen Frau!!! :hi::hi::hi:

Der Vergleich der Faschisten mit den Moslemen ist durch und durch dümmliches BRD-Neusprech.

Wären Mussolini und Hitler nicht wieder mit dem 2 WK. entmachtet worden, hätten wir heute keine Dunkel-Masseneinwanderung und 'Multikultur', sondern ein deutsches Deutschland und ein italieninisches Italien.

Houseworker
27.08.2012, 20:59
Und ich auch.
Warum macht dich das sprachlos???

Weil du deine Vorstellung von Täter / Opfer, Strafe, Reue und Sühne auf DIESEN Staat anwendest.
Und damit hast DU verloren.
Denn dieser Staat ist zur Abwicklung des dt. Volkes installiert worden, und nicht zu dessen Schutz.

Naives Weibchen ---

Soso, Du bist also auch sprachlos???
Aber im Gegensatz zu Dir bin ich dann ein "naives Weibchen"?
Du bist also der Held? Dann beweise es, gehe auf die Straße und organisiere den Widerstand, Du Maulheld!

frundsberg
27.08.2012, 21:01
Die BRD bringt uns Deutschen den Volkstod!


http://www.youtube.com/watch?v=R45-Z4RFNIA&feature=related

frundsberg
27.08.2012, 21:03
Und gedenke, daß du Deutscher bist ....!


http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI&feature=related

frundsberg
27.08.2012, 21:09
Soso, Du bist also auch sprachlos???
Aber im Gegensatz zu Dir bin ich dann ein "naives Weibchen"?
Du bist also der Held? Dann beweise es, gehe auf die Straße und organisiere den Widerstand, Du Maulheld!

Warum so pissig???
Und warum sollte ich auf die Straße gehen - was sollte das bringen?

Immerhin, wir waren drei Mal auf der Straße, in Pankow und Heinersdorf, und haben Volkswillen demonstriert.

Soetwas hilft aber auch nicht wirklich.
Was hilft, ist die kollektive Ablehnung dieses ekelhaften Systems, das sich dt. Bodens bemächtigt hat.

Und der Aufbau etwas neuem.
Das zwei Wörter solchen Ausbruch verusacht, verwundert mich doch.
Was ist denn dein Problem mit mir?


http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM

laurin
27.08.2012, 21:52
Das Traurige an solchen Fällen ist die Tatsache, dass die Polizei die Straftäter schützt und ihre Adressen geheimhält. Ich würde dieser Mutter und ihrem feinen Früchtchen von Sohn gerne mal Respekt vor deutschen Frauen einbleuen.

Ich wünschte mal wieder, ich hätte es nicht gelesen.
Es hilft alles nichts. Hier hilft nur eins: Beherzte Männer und Frauen müssen Bürgerwehren bilden, zusammenhalten, schweigsam sein und abends im Dunklen diesem Gesocks zeigen, wer hier Herr im Hause Deutschland ist.
Leider lesen solche Meldungen nur wenige. Solche Vorkommnisse müßten deutschlandweit jeden Tag verbreitet werden. Wie die Bibel (lieber Gott, verzeih mir bitte) müßte das Buch "Deutsche Opfer, fremde Täter" in jedem Haushalt vorhanden sein und halbjährlich upgedatet werden.
Ich bin nur eine Frau, ich kann es nicht anzetteln. Aber ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, würde eine Gruppe starker Männer hier in meiner Heimatstadt eine solche Bürgerwehr gründen, eine Art Ku-Klux-Klan, ich wäre sofort dabei!
Oh, mein Herz klopft bis zum Hals. Was sich dieses Pack erlaubt in meinem Land!

Laurin

laurin
27.08.2012, 22:05
Ähnlich wie "beim Glöckner von Notre Dame", auf einen rotierenden Schandpfahl geflochten der Willkür, dem Einfallsreichtum und den Wurfkünsten des Volkes ausgeliefert, derartiges würde seine pädagogische Wirkung nicht verfehlen, insbesondere wenn die Erziehungsberechtigten dieser allzu stolzen Jungtürken, ebenfalls dieser Pädagogik, die ihrer Mentalität recht angemessen wäre, ausgeliefert würden.

Es ist einfach so, daß viele Deutsche das einfach auch nicht wissen, was hier alles so passiert mit dem zugewanderten ungebetenen Pack.
Die finden den Dönertürken ganz nett (meine Friseuse mit türkischen Wurzeln ist ja auch nett und tüchtig, hat mit ihrem mitteleuropäisch aussehendem Mann auch nur ein einziges Kind), und dann meint der deutsche Mensch, der jeden Tag zur Arbeit geht, sich abends um die Familie kümmert, vielleicht noch das ein oder andere Problem arbeitsmäßig, gesundheitsmäßig, beziehungsmäßig hat, es wäre alles in Ordnung mit den Zuwanderern, bis auf ein paar vernachlässigbare Ausraster dieser Gruppe.
Vor zwanzig Jahren - so es denn dieses wunderbare Forum da schon gegeben hätte - hätte ich abends auch weder die Zeit noch die Lust gehabt, mich abends mit solchen Problemen zu beschäftigen; da war ich froh, wenn es tagsüber kein größeren Katastrophen gegeben hat und man ins Bett zum Schlafen konnte.

Laurin

H. von Ullersdorf
27.08.2012, 22:12
.....Beherzte Männer und Frauen müssen Bürgerwehren bilden, zusammenhalten, schweigsam sein und abends im Dunklen diesem Gesocks zeigen, wer hier Herr im Hause Deutschland ist.....Was sich dieses Pack erlaubt in meinem Land!

Laurin

Ja, und trotzdem wählen 95% der Deutschen die Parteien, die für diese Zustände verantwortlich sind, trotzdem ist Frau Merkel und Döner-Fraß beim Volk beliebt. Die notwendige Schmerzgrenze ist scheinbar noch lange nicht erreicht...

Gottfried
27.08.2012, 22:25
Wie Antifaschist schon sagte: Deshalb wurden im Faschismus auch alle Linken verfolgt, weil er so links war, der Faschismus. Dasselbe gilt für den Nationalsozialismus.

Auch im Kommunismus wurden Linke verfolgt. Besonders die Menschewiki in den 20er Jahren und später alle, die Stalin nicht in den Kram passten.

laurin
27.08.2012, 22:25
Ich gebe zu, daß ich leider auch mit dran schuld bin, ich habe das für mich kleinere Übel gewählt.

Ich verspreche hoch und heilig, das passiert mir nicht nochmal, nie wieder!

Die wähle ich alle nicht mehr.

Das kommt nicht noch mal vor.

Laurin

Gottfried
27.08.2012, 22:26
Das einzige was die Ratten, diese dreckigen Kanackenschweine brauchen ist 9mm Stahl zwischen die Augen plaziert. Punkt.

Soweit muss man zunächst nicht gehen. Ein Denkzettel würde schon reichen. Wenn nicht, kann man den Druck immer noch steigern.

Gottfried
27.08.2012, 22:30
Es geht darum, wie sich der Faschismus ideologisch gab bzw. gibt, und das ist elitär. Linke kennen keine gesellschaftlichen und völkischen Schranken, ihr Idealbild ist eine einzige internationale Klasse, halt egalitär.


Das stimmt nicht. In Nordkorea z. B. nimmt das nordkoreanische Volk innerhalb der Juche-Ideologie eine Sonder- und Vormachtstellung ein.

Registrierter
27.08.2012, 22:33
Das Urteil:
B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.[/B]

http://paukenschlag-blog.org/?p=6580

Man ist einfach nur noch sprachlos..................................

Gut, dass unsere künftigen zwei Rentenzahler nicht länger in den Knast gehen und so ihr Leben versaut bekommen.
Die Stützen der BRD werden dringend noch gebraucht.

Kater
27.08.2012, 22:35
Ihr Knowhow auch.

Wolf Fenrir
27.08.2012, 23:34
Das haben die Deutschen Assivotzen davon!!!:lmaa::lmaa::lmaa::128::128::128:

Ragtimer
28.08.2012, 00:13
>>>
„Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“
<<<

Ein klarer Fall von Rassismus und Herrenmenschenmentalität. Eigentlich müssten sich Antirassisten und Antifaschisten über sowas aufregen. Tun sie aber nicht. Weil die Ethnie der Rassistin "nicht stimmt".

Agesilaos Megas
28.08.2012, 01:56
Und selbst mal angenommen Faschismus und NS wäre links, ...

Oh je. Hast Du überhaupt ansatzweise verstanden, worum es geht? Die NSler hätten Dich für die Behauptung, die NSDAP sei links oder rechts, einen Kopf kürzer gemacht. Es geht um "verkrustete" Klassifikationen, denen eigentlich Du eher anhängst. Im Grunde genommen bist Du damit stockkonservativ, bieder, faschistoid und auf Ewigkeiten gestrig. :haha:

Agesilaos Megas
28.08.2012, 02:13
Es geht darum, wie sich der Faschismus ideologisch gab bzw. gibt, und das ist elitär. Linke kennen keine gesellschaftlichen und völkischen Schranken, ihr Idealbild ist eine einzige internationale Klasse, halt egalitär.


Sind sozialistische Parteikader auch egalitär? War Stalins Bolschewiklenunion ein internationalistischer Egalitarismus? Deine Klassifikation ist starr, überholt, krude. Die Frage nach Elitarismus u. Egalitarismus ist ein Mikrodetail einer ideologischen Matrix, nicht Kennzeichen eines gesamten ideologischen Spektrum per se: Parteienherrschaft, die Ausrottung des antisozialistischen Menschen, etc. sind elitäre, beschränkende Faktoren, auch wenn sich derartige System "sozialistisch" o. "kommunistisch" nannten. Ferner gibt es / gab es mon-, oligarchische u. demokratische Linke. Letztere könnten am ehesten Egalitaristen sein, da passend zum Verfassungskontext. Auch trifft die differenzierte Scheidung, die Du gerade vornimmst, eher auf "Internationalismus" zu.

konkon
28.08.2012, 02:53
Wenn's nach mir ginge, dann gäb's für solche Verstöße drei Monate Forstarbeit oder ähnliches. Habe da sehr konservative Ansichten ;-)

Ich habe da noch konservativere Ansichten, die Bälger mit samt ihren Penner-Müttern zurück in ihre Walachei, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.:compr:

Beißer
28.08.2012, 07:38
Genau deswegen hat auch Mussolini alle Linken verfolgt als er an der Macht war und wurde letztendlich von linken Partisanen erschossen....:D


Das ist doch bei den Linken so üblich. Stalin hat das ganz ähnlich gemacht, nur dass er nicht von Terroristen erschossen, sondern von einem linken Arzt erlöst wurde. :D

Beißer
28.08.2012, 07:42
Das heißt keines Wegs das ich die Taten des Türken Faschos gut heiße aber ich kritisiere damit euer "Ausländer Raus" Geblöcke und weise euch auf eure Doppelmoral hin.

Doppelmoral? Inwiefern?

Beißer
28.08.2012, 07:47
Hatte noch nie was gegen andere Nationen und deren Menschen.

Ich auch nicht. Tatsächlich bin ich einer der größten Ausländerfreunde überhaupt.

Überlegen wir doch mal: Wieso heißen Ausländer denn Ausländer? Weil sie im Ausland leben. Und im Gegensatz zu den deutschen Linksfaschisten möchte ich es den Ausländern ermöglichen, so zu leben, wie es ihrer Natur entspricht – also im Ausland.

Roter Oktober
28.08.2012, 07:48
Doppelmoral? Inwiefern?

Ihr Rechten behandelt eure Frauen doch auch wie Tiere.

Euer Udo hat sie zu dennen degradiert die nur dafür da sind die "Männer" zu "berwirten".

Der Sexismus ist bei euch Rechten ähnlich schlimm wie bei den Islamisten.

Dr Mittendrin
28.08.2012, 07:52
Ihr Rechten behandelt eure Frauen doch auch wie Tiere.

Euer Udo hat sie zu dennen degradiert die nur dafür da sind die "Männer" zu "berwirten".

Der Sexismus ist bei euch Rechten ähnlich schlimm wie bei den Islamisten.



Auch bei Linken wie Kinderficker Cohn Bendit ist er schlimm.

Alfred
28.08.2012, 07:52
Ihr Rechten behandelt eure Frauen doch auch wie Tiere.

Euer Udo hat sie zu dennen degradiert die nur dafür da sind die "Männer" zu "berwirten".

Der Sexismus ist bei euch Rechten ähnlich schlimm wie bei den Islamisten.

Das ist nun wirklich Unfug.

Dr Mittendrin
28.08.2012, 07:56
Ich wünschte mal wieder, ich hätte es nicht gelesen.
Es hilft alles nichts. Hier hilft nur eins: Beherzte Männer und Frauen müssen Bürgerwehren bilden, zusammenhalten, schweigsam sein und abends im Dunklen diesem Gesocks zeigen, wer hier Herr im Hause Deutschland ist.
Leider lesen solche Meldungen nur wenige. Solche Vorkommnisse müßten deutschlandweit jeden Tag verbreitet werden. Wie die Bibel (lieber Gott, verzeih mir bitte) müßte das Buch "Deutsche Opfer, fremde Täter" in jedem Haushalt vorhanden sein und halbjährlich upgedatet werden.
Ich bin nur eine Frau, ich kann es nicht anzetteln. Aber ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, würde eine Gruppe starker Männer hier in meiner Heimatstadt eine solche Bürgerwehr gründen, eine Art Ku-Klux-Klan, ich wäre sofort dabei!
Oh, mein Herz klopft bis zum Hals. Was sich dieses Pack erlaubt in meinem Land!

Laurin

Auch Frauen könnte man gut einsetzen, keine Sorge.

Doc Gyneco
28.08.2012, 08:22
Tja Faschos gibts in jedem Volk...

Und fast ausschliesslich im linken Spektrum !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Irmingsul
28.08.2012, 09:26
http://i46.tinypic.com/24ecegj.jpg

Jung-Türken verprügeln deutsche Frauen…

Am Pfingstwochenende hatten Jugendliche zwei Frauen im Mönchengladbacher Bahnhof verprügelt: weil diese sie gebeten hatten, draußen und nicht in der Halle Fußball zu spielen. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt. Am Dienstag stand das Täter-Duo vor Gericht.
Das Urteil: Arrest und Anti-Aggressivitätstraining.

Die beiden Frauen sitzen gestern Mittag vor dem Gerichtssaal, sollen als Zeuginnen gehört werden. Etwas verunsichert über das, was auf sie zukommt, warten sie im Flur. Sabine D., die 39-jährige Kölnerin, und Sonja H., die 36-jährige aus Mönchengladbach. Zusammen wollten sie dieses sonnige Pfingstwochenende verbringen. Fahrradfahren, die Seele baumeln lassen. 13.30 Uhr am Samstag ist es, als sie im Bahnhof ankommen und Sabine D. ein Ball vor die Füße rollt. Sie schießt ihn zurück, habe noch diese eine Bemerkung gemacht und dann sei alles sehr schnell gegangen. Ob sie einen „Headshot“, etwas vor den Kopf haben wolle, habe B. noch gefragt und dann seine Faust in ihr Gesicht geschlagen.

Sonja H., die schon weiter gegangen war, eilt zurück, will sich zwischen die beiden werfen, „ich dachte, man könne das noch friedlich regeln“, aber da ist schon ein zweiter Junge zur Stelle. Auch Y. holt aus. Seine Faust landet mitten in ihrem Gesicht, außerdem soll er sie mit seinem eingegipsten Arm traktiert haben.

Zu Hilfe gerufenen Bundespolizisten gelingt es noch, B. festzunehmen, der andere Junge flüchtet, wird jedoch später ermittelt . Sabine D. sitzt derweil blutüberströmt am Boden, ihr Gesicht ist über und über geprellt. Offenbar sei mehrfach zugeschlagen worden. Sie könne sich nicht erinnern. Platzwunden müssen genäht werden. Ihrer Freundin Sonja H. ist das Nasenbein gebrochen, sie wird eine Woche danach operiert.

„Ich habe selten bei einem Jugendlichen solch eine Aggressivität erlebt. Das kenne ich sonst nur bei alkoholisierten Erwachsenen“, sagt J., der 37-jährige Bundespolizist, der B. hinterher gespurtet war und ihn festnehmen konnte. Auch er, ein sportlicher Typ, sitzt inzwischen auf der hölzernen Bank im Gerichtsflur, wartet darauf, vom Gericht als Zeuge gehört zu werden.

Mit breiter Brust habe B. vor ihm gestanden, habe gedroht, beim nächsten Mal werde „es die Frau richtig kriegen“ .
Auf der Wache, als er eine Handschelle gelöst habe, habe B. sofort zugeschlagen. „Da habe ich ihn geohrfeigt. Ich lasse mich nicht schlagen“, sagt der Polizist.

Und sogar die Mutter, die B. abgeholt habe, sei so furios gewesen, dass sein Chef, „sonst ein Gemütsmensch“, sie schließlich vor die Tür gesetzt habe. „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“, habe sie lautstark erklärt.

Das Urteil:

B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=6580

Man ist einfach nur noch sprachlos..................................

Was für ein Urteil. Ich hoffe es kommt die Zeit, in der das Volk über solche Richter und Staatsanwälte Gericht hält. Unfassbar! Man sollte die beiden Frauen fragen, wehn sie bei der letzten Wahl gewählt haben.

Brathering
28.08.2012, 09:33
Am besten ihre Männlichkeit in Frage stellen und demütigen.
Der Polizist hätte den Jungs klarmachen sollen, dass sie Dreck sind un Meilen entfernt von dem was wir unter Mann verstehen, "nicht mal eine vollwertige Frau bist du" und dann Ohrfeigen "ein einfaches dummes Kind" nochmal Ohrfeigen, "ein halbes Hausschwein im besten Fall, du geistige Ausgeburt eines Rindviehs", am Ohr packen aus der Wache ziehen, in den Arsch treten "Geh zu Mami!".

Ist bestimmt effektiver als Arrest, die brüsten sich dann, dass sie "im Gefängnis" waren und "voll die krassen" Kerle sind. Dabei sind es einfach nur dumme und verzogene Kinder, die von einer dummen Bürokratie nicht ordentlich die Leviten gelesen bekommen.

Houseworker
28.08.2012, 10:23
Was für ein Urteil. Ich hoffe es kommt die Zeit, in der das Volk über solche Richter und Staatsanwälte Gericht hält. Unfassbar! Man sollte die beiden Frauen fragen, wehn sie bei der letzten Wahl gewählt haben.

Die müssten aber rechtzeitig vorher `markiert` werden, sonst mischen sie sich unters Volk
und sind dann von Greti und Pleti nicht zu unterscheiden!
Dieser Berufszweig besteht vornehmlich aus jenen, welche den Mantel stets nach dem Wind hängen!
Obrigkeitsabhängige Kreislers! :D

Demokrat
28.08.2012, 11:21
Der Unterschied zwischen Kommunismus (Internationalsozialismus) und Faschismus (Nationalsozialismus) ist ja auch ganz simpel???
Also, Kommunismus ist zunächst einmal Kommunismus und kein Sozialismus. Und dann must du mir erklären, was am Nationalsozialismus sozialistisch gewesen sein soll. Gab es eine Enteignung der besitzenden Klasse? Nein. Gab es eine Entrechtung des Bürgertums? Nein. Gab es eine Entrechtung der Kirche? Nein. Gab es mehr Staatsbetriebe oder Kollektivismus? Nein. Stattdessen wurde der linke Flügel der NSDAP rasch entmachtet und Hitler tauschte die Reithosen mit dem Frack der Industriekapitäne, ohne deren Beistand die Aufrüstung nie geklappt hätte. Ein bißchen Vollbeschäftigung für Arbeiter macht noch keinen Sozialismus aus. Der Nationalsozialismus ist also eine typische Mogelpackung.


Die Roten sind egalitär und die Braunen elitär.
Die Roten wollen gesellschaftliche und völkische Schranken überwinden, die Braunen behielten sie bei bzw. bauten sie ideologisch aus. Das ist der Unterschied.

Demokrat
28.08.2012, 11:33
Indem das linke Konzept Deine "Egalität" verspricht, verhält sie sich kaum anders als die Kirche und ihr Paradies. Als "Demokrat" solltest Du wissen, dass auch jede noch so leistungsfähige Demokratie letztendlich durch eine Diktatur zerstört werden wird. Proklamierte Egalität ist also für die letztendliche Zerstörung der Gesellschaft spätestens seit Atlantis zuständig. Man braucht also nur die Übermacht des objektiv wie subjektiv benachteiligten Pöbels für die abschließende Schreckensherrschaft der avancierten Egalität. Die linke Egalität ist also sachlich betrachtet ein leistungsfähiger Zerstörungsmechanismus überkommener Kulturphasen. Wie ein vergleichsweise niederer Pilz zerfrisst sie den alternden Baumriesen und sorgt so für den Dünger, welcher irgendwann wieder höheres Leben ermöglicht.
Die Demokratie ist ja nicht links oder rechts, sie ist zunächst einmal neutral. Deshalb will die Demokratie an sich auch nicht egalisieren, noch will sie elitäre Strukturen. Sie funktioniert in der Regel mit den vorhandenen Strukturen. Die Sozialdemokratie hingegen ist um Ausgleich bemüht, will aber ebenfalls nicht alles gleichmachen und jeden gesellschaftlichen Unterschied ausbügeln. Vielmehr appeliert sie an die Verantwortung, die Besitzende gegenüber den Nichtbesitzenden haben. Sollte ein Staatswesen zu sehr um Egalisierung bemüht sein, dann wird es auf Dauer nicht funktionieren, da hast du Recht. Andersherum ist es aber auch der Fall, da sich die Besitzlosen eines Tages gegen die Besitzenden wenden werden.

Demokrat
28.08.2012, 11:41
Auch im Kommunismus wurden Linke verfolgt. Besonders die Menschewiki in den 20er Jahren und später alle, die Stalin nicht in den Kram passten.
Ja, die Menschewiki waren eine Art Sozialdemokraten und den Bolschewiki nicht radikal genug. Dass sie verfolgt wurden, ebenso wie später die stalinistischen Säuberungen, sind für einen totalitären Staat wie die UdSSR keine ungewöhnlichen Prozesse. Die Nazis ließen ja auch rechte Abweichler verfolgen, wenn auch in einem ganz anderen Umfang.


Das stimmt nicht. In Nordkorea z. B. nimmt das nordkoreanische Volk innerhalb der Juche-Ideologie eine Sonder- und Vormachtstellung ein.
Das war mir gar nicht bekannt. Vielen Dank für die Information!

Friedrich.
28.08.2012, 11:47
Also, Kommunismus ist zunächst einmal Kommunismus und kein Sozialismus. Und dann must du mir erklären, was am Nationalsozialismus sozialistisch gewesen sein soll. Gab es eine Enteignung der besitzenden Klasse? Nein. Gab es eine Entrechtung des Bürgertums? Nein. Gab es eine Entrechtung der Kirche? Nein. Gab es mehr Staatsbetriebe oder Kollektivismus? Nein. Stattdessen wurde der linke Flügel der NSDAP rasch entmachtet und Hitler tauschte die Reithosen mit dem Frack der Industriekapitäne, ohne deren Beistand die Aufrüstung nie geklappt hätte. Ein bißchen Vollbeschäftigung für Arbeiter macht noch keinen Sozialismus aus. Der Nationalsozialismus ist also eine typische Mogelpackung.


Die Roten wollen gesellschaftliche und völkische Schranken überwinden, die Braunen behielten sie bei bzw. bauten sie ideologisch aus. Das ist der Unterschied.

Rot und Braun sind beides Unrat! Es gibt nur eine Farbe - und die ist Preußisch-Blau!

Ansonsten schöner Beitrag, finde ich gut, dass auch ein Demokrat mal eine Mogelpackung als solche entlarvt! :)

Demokrat
28.08.2012, 12:00
Sind sozialistische Parteikader auch egalitär? War Stalins Bolschewiklenunion ein internationalistischer Egalitarismus? Deine Klassifikation ist starr, überholt, krude. Die Frage nach Elitarismus u. Egalitarismus ist ein Mikrodetail einer ideologischen Matrix, nicht Kennzeichen eines gesamten ideologischen Spektrum per se: Parteienherrschaft, die Ausrottung des antisozialistischen Menschen, etc. sind elitäre, beschränkende Faktoren, auch wenn sich derartige System "sozialistisch" o. "kommunistisch" nannten. Ferner gibt es / gab es mon-, oligarchische u. demokratische Linke. Letztere könnten am ehesten Egalitaristen sein, da passend zum Verfassungskontext. Auch trifft die differenzierte Scheidung, die Du gerade vornimmst, eher auf "Internationalismus" zu.
Ich stimme weitestgehend mit dir überein, insbesondere insofern, als dass die real existierenden sozialistischen Systeme ein schlechtes Beispiel für idealisiertes linkes Gedankentum sind bzw. waren. Denn sie enthalten einfach zu viele Elemente, die der reinen Lehre widersprechen. Mir ging es mit meinem Beispiel auch eher darum, keine kompletten Ideologiebeschreibungen vorzunehmen, sondern triftige Anhaltspunkte für eine erste grobe Einschätzung bzw. Zuordnung zu liefern. Wenn man ins Detail geht, erkennt man fraglos, dass die klassischen Unterschiede zwischen links und rechts verschwimmen, zumindest bei totalitären Systemen, die es wirklich gegeben hat. Anders sieht es natürlich bei idealisierten Systemen aus, vor allem auf der linken Seite, denn der klassische Sozialismus strebt in der Tat die sozialistische Weltrepublik an, die keine völkischen und keine Klassenunterschiede mehr kennt - also das, was du als Internationalismus bezeichnet hast.

Demokrat
28.08.2012, 12:09
Rot und Braun sind beides Unrat!
Tja, so sieht es aus. Und beide haben sich als funktionsunfähig erwiesen.


Es gibt nur eine Farbe - und die ist Preußisch-Blau!
Damit könnte ich mich anfreunden, als aus dem Hannoverschen stammend bin ich schließlich auch gewissermaßen Preuße.

schastar
28.08.2012, 12:20
http://i46.tinypic.com/24ecegj.jpg

Jung-Türken verprügeln deutsche Frauen…

Am Pfingstwochenende hatten Jugendliche zwei Frauen im Mönchengladbacher Bahnhof verprügelt: weil diese sie gebeten hatten, draußen und nicht in der Halle Fußball zu spielen. Die beiden Frauen wurden schwer verletzt. Am Dienstag stand das Täter-Duo vor Gericht.
Das Urteil: Arrest und Anti-Aggressivitätstraining.

Die beiden Frauen sitzen gestern Mittag vor dem Gerichtssaal, sollen als Zeuginnen gehört werden. Etwas verunsichert über das, was auf sie zukommt, warten sie im Flur. Sabine D., die 39-jährige Kölnerin, und Sonja H., die 36-jährige aus Mönchengladbach. Zusammen wollten sie dieses sonnige Pfingstwochenende verbringen. Fahrradfahren, die Seele baumeln lassen. 13.30 Uhr am Samstag ist es, als sie im Bahnhof ankommen und Sabine D. ein Ball vor die Füße rollt. Sie schießt ihn zurück, habe noch diese eine Bemerkung gemacht und dann sei alles sehr schnell gegangen. Ob sie einen „Headshot“, etwas vor den Kopf haben wolle, habe B. noch gefragt und dann seine Faust in ihr Gesicht geschlagen.

Sonja H., die schon weiter gegangen war, eilt zurück, will sich zwischen die beiden werfen, „ich dachte, man könne das noch friedlich regeln“, aber da ist schon ein zweiter Junge zur Stelle. Auch Y. holt aus. Seine Faust landet mitten in ihrem Gesicht, außerdem soll er sie mit seinem eingegipsten Arm traktiert haben.

Zu Hilfe gerufenen Bundespolizisten gelingt es noch, B. festzunehmen, der andere Junge flüchtet, wird jedoch später ermittelt . Sabine D. sitzt derweil blutüberströmt am Boden, ihr Gesicht ist über und über geprellt. Offenbar sei mehrfach zugeschlagen worden. Sie könne sich nicht erinnern. Platzwunden müssen genäht werden. Ihrer Freundin Sonja H. ist das Nasenbein gebrochen, sie wird eine Woche danach operiert.

„Ich habe selten bei einem Jugendlichen solch eine Aggressivität erlebt. Das kenne ich sonst nur bei alkoholisierten Erwachsenen“, sagt J., der 37-jährige Bundespolizist, der B. hinterher gespurtet war und ihn festnehmen konnte. Auch er, ein sportlicher Typ, sitzt inzwischen auf der hölzernen Bank im Gerichtsflur, wartet darauf, vom Gericht als Zeuge gehört zu werden.

Mit breiter Brust habe B. vor ihm gestanden, habe gedroht, beim nächsten Mal werde „es die Frau richtig kriegen“ .
Auf der Wache, als er eine Handschelle gelöst habe, habe B. sofort zugeschlagen. „Da habe ich ihn geohrfeigt. Ich lasse mich nicht schlagen“, sagt der Polizist.

Und sogar die Mutter, die B. abgeholt habe, sei so furios gewesen, dass sein Chef, „sonst ein Gemütsmensch“, sie schließlich vor die Tür gesetzt habe. „Wenn mein Sohn redet, haben deutsche Frauen den Mund zu halten!“, habe sie lautstark erklärt.

Das Urteil:

B., der als erster zuschlug, wird wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Widerstand gegen den Polizisten zu einer Woche Dauerarrest verurteilt, Y. wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Wochen Dauerarrest und 100 Arbeitsstunden.

http://paukenschlag-blog.org/?p=6580

Man ist einfach nur noch sprachlos..................................

An solchem Abschaum kann man erkennen wie wertvoll eine klug agierende NSU sein hätte können.

H. von Ullersdorf
28.08.2012, 14:17
Also, Kommunismus ist zunächst einmal Kommunismus und kein Sozialismus. Und dann must du mir erklären, was am Nationalsozialismus sozialistisch gewesen sein soll. Gab es eine Enteignung der besitzenden Klasse? Nein. Gab es eine Entrechtung des Bürgertums? Nein. Gab es eine Entrechtung der Kirche? Nein. Gab es mehr Staatsbetriebe oder Kollektivismus? Nein. Stattdessen wurde der linke Flügel der NSDAP rasch entmachtet und Hitler tauschte die Reithosen mit dem Frack der Industriekapitäne, ohne deren Beistand die Aufrüstung nie geklappt hätte. Ein bißchen Vollbeschäftigung für Arbeiter macht noch keinen Sozialismus aus. Der Nationalsozialismus ist also eine typische Mogelpackung.


Die Roten wollen gesellschaftliche und völkische Schranken überwinden, die Braunen behielten sie bei bzw. bauten sie ideologisch aus. Das ist der Unterschied.

Nationalsozialismus eine typische Mogelpackung? Es ist verständlich, daß es für Linke schmerzhaft ist, wenn man statt (deutscher-)"Faschismus" richtigerweise "Nationalsozialismus" sagt. Sozialismus kommt vom lat. socialis = kameradschaftlich, - damit sollte im 3.Reich die Volksgemeinschaft hervorgehoben werden, dazu zählten z.B. das Winterhilfswerk für Bedürftige, Arbeiter-Urlaube auf Madeira, Italien und Mallorca, Kreuzfahrten (z.B.mit der Wilh. Gustloff) organisiert durch KdF, der Volksempfänger VE301 (70,-RM), Fernsehstuben, geplant war der Volkswagen, der Volkskühlschrank ... etc...

Nationalsozialismus war keine Mogelpackung und auch nicht von Adolf erfunden, sondern viel früher von Johann Gottl. Fichte (Wikipedia), später von Werner Sombart.
Die Bolschewiki haben zwar das Bürgertum beseitigt, aber das Politbüro und ihre Handlanger haben wie Maden im Speck gelebt. Wandlitz in der ehem.DDR mit Intershop- Geschäften für Auserwählte, Jagdgesellschaften, westliche Autos, Elektronik usw..war nur ein schwacher Abklatsch der Zustände im sowj. Paradies der Werktätigen - der UdSSR. Und Enteignung und Verstaatlichung war eigentlich der kardinale Fehler der roten Sozialisten - hätten sie lieber nicht machen sollen...

Wikipedia: "Der Begriff „Nationaler Sozialismus“ bezeichnet seit etwa 1890 entstandene ideologische Strömungen und politische Parteien in Europa, die Nationalismus und Sozialismus auf verschiedene Weise miteinander verbanden und verbinden".

luis_m
28.08.2012, 15:15
Solche Schandurteile enstehen nicht, weil den Richtern dies alles hinten vorbei geht, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, daß diese Richter von oben angewiesen werden solche Urteile zu fällen.
Dieses ganze Ungemach wird so gewollt, nun müßten wir nur noch, das dürfte kein allzu großer Aufwand sein, herausfinden wer dieses vorantreibt.

konfutse
28.08.2012, 15:30
...
Man ist einfach nur noch sprachlos..................................
Tatsächlich. Bei derartiger Körperverletzung hätte ich gedacht gibt es andere Strafen.

Götz
28.08.2012, 16:10
Ihr Knowhow auch.

Zwei vielversprechende künftige US Kolaborateure, die womöglich bald zu diversen Seminaren und Treffen mit Sponsoren und Thinktanklern in die USA eingeladen werden, ähnlich wie es diversen grünen Größen, wie zum Beispiel Özdemir (vor ihrem Durchbruch) wiederfuhr, führende Hinterleute "unserer Bereicherung" überlassen wenig dem Zufall...

Demokrat
28.08.2012, 16:31
Nationalsozialismus eine typische Mogelpackung? Es ist verständlich, daß es für Linke schmerzhaft ist, wenn man statt (deutscher-)"Faschismus" richtigerweise "Nationalsozialismus" sagt. Sozialismus kommt vom lat. socialis = kameradschaftlich, - damit sollte im 3.Reich die Volksgemeinschaft hervorgehoben werden, dazu zählten z.B. das Winterhilfswerk für Bedürftige, Arbeiter-Urlaube auf Madeira, Italien und Mallorca, Kreuzfahrten (z.B.mit der Wilh. Gustloff) organisiert durch KdF, der Volksempfänger VE301 (70,-RM), Fernsehstuben, geplant war der Volkswagen, der Volkskühlschrank ... etc...
Naja, sind das nicht eher typische Wohlfahrtsleistungen, wie es sie in ähnlicher Form auch im Sozialstaat gibt? Ich will diese besonderen Bemühungen nicht in Frage stellen, aber einen regelrechten Sozialismus im nationalen Gewande hätte man m.E. ganz anders aufziehen müssen. Und es gab anfänglich ja auch Ideen in der NSDAP, die weit darüber hinausgingen.

Bulldog
28.08.2012, 16:35
Also, Kommunismus ist zunächst einmal Kommunismus und kein Sozialismus. Und dann must du mir erklären, was am Nationalsozialismus sozialistisch gewesen sein soll. Gab es eine Enteignung der besitzenden Klasse? Nein. Gab es eine Entrechtung des Bürgertums? Nein. Gab es eine Entrechtung der Kirche? Nein. Gab es mehr Staatsbetriebe oder Kollektivismus? Nein. Stattdessen wurde der linke Flügel der NSDAP rasch entmachtet und Hitler tauschte die Reithosen mit dem Frack der Industriekapitäne, ohne deren Beistand die Aufrüstung nie geklappt hätte. Ein bißchen Vollbeschäftigung für Arbeiter macht noch keinen Sozialismus aus. Der Nationalsozialismus ist also eine typische Mogelpackung.


Die Roten wollen gesellschaftliche und völkische Schranken überwinden, die Braunen behielten sie bei bzw. bauten sie ideologisch aus. Das ist der Unterschied.

Ersetze mal Rasse durch Klasse und Internationalismus durch Nationalismus, dann hat du zwei Kongruente Ideologien.

Die NS-Wirtschaft war eine Mischung aus staatlich gelenkter Planwirtschaft und Marktwirtschaft.

Und elitär sind beide Ideologien.

Demokrat
28.08.2012, 16:52
Ersetze mal Rasse durch Klasse und Internationalismus durch Nationalismus, dann hat du zwei Kongruente Ideologien.
Ich fürchte, hier machst du es dir zu einfach. Linke sehen eine klassenlose Gesellschaft bzw. eine einzige Klasse. Wie passt das zu den Rassenvorstellungen der Nazis? Das kann man nicht einfach durch das jeweils andere ersetzen und erhält dann ein stimmiges Bild. Außerdem sind Rasse und Klasse ja gerade die großen Unterschiede, die die Hauptkennzeichen ausmachen.


Und elitär sind beide Ideologien.
Würde es so sagen: Der Sozialismus als real existierend ist egalitär mit elitären Anteilen, und beim Faschismus/Nationalsozialismus verhält es sich genau andersherum.

Bulldog
28.08.2012, 16:58
Ich fürchte, hier machst du es dir zu einfach. Linke sehen eine klassenlose Gesellschaft bzw. eine einzige Klasse. Wie passt das zu den Rassenvorstellungen der Nazis? Das kann man nicht einfach durch das jeweils andere ersetzen und erhält dann ein stimmiges Bild. Außerdem sind Rasse und Klasse ja gerade die großen Unterschiede, die die Hauptkennzeichen ausmachen.


Würde es so sagen: Der Sozialismus als real existierend ist egalitär mit elitären Anteilen, und beim Faschismus/Nationalsozialismus verhält es sich genau andersherum.

Für die Nazis waren Klassenunterschiede aufgrund der sozialen Herkunft irrelevant.
Im Gegenteil, sie hielten von Standesdünkeln und Ähnlichem nichts.
Allein die Stellung in der Machtstruktur der des NS-Staates zählte.
So hatte ein Reinhardt Heydrich garantiert einen höheren Stellenwert als der Krupp oder Thyssen oder sonstwas für ein Industrieller.

Und das sage ich dir, obwohl ich kein Nazi bin.
Aber, was wahr ist, ist wahr.

Bulldog
28.08.2012, 16:58
Ich fürchte, hier machst du es dir zu einfach. Linke sehen eine klassenlose Gesellschaft bzw. eine einzige Klasse. Wie passt das zu den Rassenvorstellungen der Nazis? Das kann man nicht einfach durch das jeweils andere ersetzen und erhält dann ein stimmiges Bild. Außerdem sind Rasse und Klasse ja gerade die großen Unterschiede, die die Hauptkennzeichen ausmachen.


Würde es so sagen: Der Sozialismus als real existierend ist egalitär mit elitären Anteilen, und beim Faschismus/Nationalsozialismus verhält es sich genau andersherum.

Für die Nazis waren Klassenunterschiede aufgrund der sozialen Herkunft irrelevant.
Im Gegenteil, sie hielten von Standesdünkeln und Ähnlichem nichts.
Allein die Stellung in der Machtstruktur der des NS-Staates zählte.
So hatte ein Reinhardt Heydrich garantiert einen höheren Stellenwert als der Krupp oder Thyssen oder sonstwas für ein Industrieller.

Und das sage ich dir, obwohl ich kein Nazi bin.
Aber was wahr ist ist wahr.

frundsberg
28.08.2012, 17:25
Ihr Rechten behandelt eure Frauen doch auch wie Tiere.

Euer Udo hat sie zu dennen degradiert die nur dafür da sind die "Männer" zu "berwirten".

Der Sexismus ist bei euch Rechten ähnlich schlimm wie bei den Islamisten.

------------
Wie kommst du auf solchen Unsinn?
Wer sind überhaupt Rechte? Meinst du völkische Nationale?
Wie kommt ein Jungspund daruf, daß man seinen Nachwuchs nicht abgöttisch liebt,
weil man national fühlt??

Hat dir das die BRD und seine Nomenklature erzählt?

ragnaroek
28.08.2012, 19:03
Ich fürchte, hier machst du es dir zu einfach. Linke sehen eine klassenlose Gesellschaft bzw. eine einzige Klasse. Wie passt das zu den Rassenvorstellungen der Nazis? Das kann man nicht einfach durch das jeweils andere ersetzen und erhält dann ein stimmiges Bild. Außerdem sind Rasse und Klasse ja gerade die großen Unterschiede, die die Hauptkennzeichen ausmachen.


Würde es so sagen: Der Sozialismus als real existierend ist egalitär mit elitären Anteilen, und beim Faschismus/Nationalsozialismus verhält es sich genau andersherum. Auf dieser egalitären Elite strampelst du ja ziemlich herum. Aber sehr gut dieser quintessentiale Ansatz. Die allermeisten Zusammenhänge lassen sich auf duale Wirkung und Gegenwirkung reduzieren.

laurin
28.08.2012, 21:32
Ich auch nicht. Tatsächlich bin ich einer der größten Ausländerfreunde überhaupt.

Überlegen wir doch mal: Wieso heißen Ausländer denn Ausländer? Weil sie im Ausland leben. Und im Gegensatz zu den deutschen Linksfaschisten möchte ich es den Ausländern ermöglichen, so zu leben, wie es ihrer Natur entspricht – also im Ausland.

Ich auch nicht. Beruflich habe ich natürlich viele Kollegen im Ausland. Geschäftlich ist das auch alles gar kein Problem: Alle wollen nur eins: gute Produkte kaufen oder verkaufen, keiner will bei uns einwandern und uns auf der Tasche liegen und obendrein noch beleidigen, verprügeln abstechen oder unser Land nach seinem Gusto umkrempeln.
Geschäftlich ist das ein Geben und Nehmen. Was hier in Deutschland mit der Masseneinwanderung von Mohammeldanern abgeht, ist was ganz anderes. Die wollen nur "nehmen, nehmen, nehmen".

Laurin

Laurin

Ragtimer
28.08.2012, 22:00
Am besten ihre Männlichkeit in Frage stellen und demütigen.
Der Polizist hätte den Jungs klarmachen sollen, dass sie Dreck sind un Meilen entfernt von dem was wir unter Mann verstehen, "nicht mal eine vollwertige Frau bist du" und dann Ohrfeigen "ein einfaches dummes Kind" nochmal Ohrfeigen, "ein halbes Hausschwein im besten Fall, du geistige Ausgeburt eines Rindviehs", am Ohr packen aus der Wache ziehen, in den Arsch treten "Geh zu Mami!".

Ist bestimmt effektiver als Arrest, die brüsten sich dann, dass sie "im Gefängnis" waren und "voll die krassen" Kerle sind. Dabei sind es einfach nur dumme und verzogene Kinder, die von einer dummen Bürokratie nicht ordentlich die Leviten gelesen bekommen.

Gefällt mir. Mir schwebt aber noch eine Alternative vor, die in die gleiche Richtung geht: Diese Spackos in rosa Dessous stecken, filmen und im Internet verbreiten. Echt, Typen, die zu mehreren über Frauen herfallen und krankenhausreif schlagen, sind doch richtig armselige, feige Knilche. Dass die darauf auch noch stolz sind und sich für mutige Männer halten. Naja, orientalische "Wert"vorstellungen halt!

Antizion77
28.08.2012, 22:27
Quatsch. Faschismus ist eine linke italienische „Sozial“bewegung.

Doppelquatsch! "Faschismus bedeutet in erster Linie das Durchsetzen wirtschaftlicher Interessen mittels Politik", so oder so ähnlich hat es der große Duce formuliert, und die Bundeskanzlerin kann ein Lied davon singen.