PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollten wir eine Migrantensteuer einführen ?



detti
27.08.2012, 12:20
eine Migrantensteuer wäre doch eine gerechte Sache gegen Jedermann.
Jeder der eine solche Steuern nicht zahlen möchte,könnte ,so wie bei der
Kirchensteuer, sich davon befreien lassen.
Diese Migrantensteuer sollte ausschließlich nur für Migranten verwendet werden
und es dürften vom Staat keinerlei andere Gelder an Sozialleistungen mehr für
Migranten ausgegeben werden.
wer Migranten haben will soll Zahlen !:D:D

Demokrat
27.08.2012, 12:30
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.

detti
27.08.2012, 12:43
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.

nur damit wir uns verstehen-jeder,ob Biodeutscher,Persilscheindeutscher oder Migrant sollte diese Steuern bezahlen.
Jeder der eine bunte Republik mit vielen "freundlichen Migranten" haben will,sollte doch diese Steuer mit vollen Herzen begrüßen
und wer sie nicht haben will braucht diese Steuer nicht zu Zahlen,hat dann aber auch kein Anrecht von diesen Talenten beglückt zu werden.

Hrafnaguð
27.08.2012, 13:37
Halt ich nix von. Es ist ja nur EINE sehr klar umrissene Migrantengruppe welche immer gerne den Problembären spielt.
Dann doch lieber jedem Muselmanen 10% vom Nettogehalt wegnehmen bzw 10% weniger Stütze als "Schutzgeld", damit er unbehelligt unter Nichtmoslems
leben darf, Moslems dürften nur Autos bis zu einer bestimmten ccm Zahl fahren, am besten nix was stärker ist als'n Smart oder Trabbi, Moslems dürften keine Bürgersteige mehr benutzen, dürften nicht ins Militär,
bestimmte Berufe wären ihnen verboten etc.
SO Maßnahmen fände ich besser. ist übrigens vom Islam inspiriert, nur eben auf Moslems selber angewandt.

Stadtknecht
28.08.2012, 11:32
eine Migrantensteuer wäre doch eine gerechte Sache gegen Jedermann.
Jeder der eine solche Steuern nicht zahlen möchte,könnte ,so wie bei der
Kirchensteuer, sich davon befreien lassen.
Diese Migrantensteuer sollte ausschließlich nur für Migranten verwendet werden
und es dürften vom Staat keinerlei andere Gelder an Sozialleistungen mehr für
Migranten ausgegeben werden.
wer Migranten haben will soll Zahlen !:D:D

Keine schlechte Idee!

Ich würde, neben dem grundsätzlichen Wegfall sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer noch weiter gehen:

-Pflicht zur privaten Krankenversicherung

-Stellung einer Kaution um die Finanzierung der Abschiebung sicher zu stellen.

-Kopfsteuer / Residenzabgabe

-Integrationspflicht, also Kopftuch- / Verschleierungsverbot

-Pflicht zum Erlernen der deutschen Sprache mit jährlicher Prüfung

und und und.


Davon ausgenommen sind Ausländer für Mangelberufe, sofern es die gibt.

Chronos
28.08.2012, 12:36
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.
Weshalb soll ich als autochthoner Deutscher Steuern dafür bezahlen, dass Migranten ihren Vermehrungstrieb nicht unter Kontrolle haben, in ihren Herkunftsländern ein Saustall herrscht und sie dann uns Deutschen auf der Tasche liegen?

Den Begriff "Wirtschaftsflüchtling" hast du doch sicher schonmal gehört, oder das auch noch nicht?

Ingeborg
28.08.2012, 12:37
Weshalb soll ich als autochthoner Deutscher Steuern dafür bezahlen, dass Migranten ihren Vermehrungstrieb nicht unter Kontrolle haben, in ihren Herkunftsländern ein Saustall herrscht und sie dann uns Deutschen auf der Tasche liegen?

?

deswegen:


Joseph (Joschka) Fischer, ehem. “Die Grünen”:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Ingeborg
28.08.2012, 12:41
Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen, gerne von Kindern im Intimbereich berührt (Video aus dem Jahr 1982), damals WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament madierend, sinngemäß:


„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …

Chronos
28.08.2012, 12:45
Daniel Cohn-Bendit, ehem. Bündnis90/Die Grünen, gerne von Kindern im Intimbereich berührt (Video aus dem Jahr 1982), damals WG-Freund von Joschka Fischer, heute im EU-Parlament madierend, sinngemäß:


„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …
Wenn Du jetzt noch den Begriff "die Grünen" durch die Bezeichnung jener Ethnie, der dieser Daniel Cohn-Bendit entstammt, austauschst, wissen wir, wer hinter der ganzen Misere steckt.

Aragorn
28.08.2012, 12:48
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen …Und es ging weiter, ...„Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.

Ich weiß nicht, wann er es gesagt hat, aber es war prophetisch, nicht wahr? Merkwürdigerweise trägt Cohn-Bandit einen jüdischen Namen. Ist er Jude oder Moslem:rofl:?

Widerlicher Kerl:

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Migrantensteuer wäre letztendlich kontraproduktiv, da keiner merken würde, wer bezahlt, wer nicht. Wie bei der Kirchensteuer.

Ingeborg
28.08.2012, 12:50
Und es ging weiter, ...„Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.

Ich weiß nicht, wann er es gesagt hat, aber es war prophetisch, nicht wahr? Merkwürdigerweise trägt Cohn-Bandit einen jüdischen Namen. Ist er Jude oder Moslem:rofl:?

Jude


Die Piraten sind ja am schnellsten mit dem Kanacken-Wahlrecht vorgeprescht.

Ingeborg
28.08.2012, 12:51
Wenn Du jetzt noch den Begriff "die Grünen" durch die Bezeichnung jener Ethnie, der dieser Daniel Cohn-Bendit entstammt, austauschst, wissen wir, wer hinter der ganzen Misere steckt.

das stimmt

aber auf der Tasche liegen uns vorgründig die anderen.

Jüdische Übersiedler lernen die Sprache und gehen arbeiten.-

'Was die NWO uns antut steht auf einem anderen Blatt.

detti
28.08.2012, 13:08
Und es ging weiter, ...„Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern“.

Ich weiß nicht, wann er es gesagt hat, aber es war prophetisch, nicht wahr? Merkwürdigerweise trägt Cohn-Bandit einen jüdischen Namen. Ist er Jude oder Moslem:rofl:?

Widerlicher Kerl:

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8

Migrantensteuer wäre letztendlich kontraproduktiv, da keiner merken würde, wer bezahlt, wer nicht. Wie bei der Kirchensteuer.

Der Sinn einer Migrantensteuer wäre ja das nur dass Geld für Migranten ausgegeben werden kann was durch die Migrantensteuer reinkommt.
Kommen zu wenig Steuern rein ist das ein Zeichen das wir Deutsche in der Mehrheit nicht bereit sind für eine bunte Republik Steuern zu zahlen.
Wenn zbs eine Fatima Roth einen Muslim haben will soll sie dafür auch selber zahlen-- ich muß letztendlich für meinen Schäferhund auch die Hundesteuer selber bezahlen.

Aragorn
28.08.2012, 17:36
ich muß letztendlich für meinen Schäferhund auch die Hundesteuer selber bezahlen.Der gehört Dir ja auch, aber trotzdem guter Vergleich. Diese Roth müßte man zurückentwickeln und dann abtreiben!

HansMaier.
28.08.2012, 19:41
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.

Lol, schwacher Versuch. Das Grundgesetz des deutschen Volkes gilt für das deutsche Volk, nicht für Hottentotten oder Zulukaffern....
Und warte erstmal, was in einer neuen deutschen Verfassung steht.:D
Deinesgleichen wird sich bald umkucken. Griechenland zeigt uns den Weg...
MfG
H.Maier

Demokrat
28.08.2012, 19:48
Lol, schwacher Versuch. Das Grundgesetz des deutschen Volkes gilt für das deutsche Volk, nicht für Hottentotten oder Zulukaffern....
Das Grundgesetz gilt natürlich für alle Menschen, die in Deutschland leben, und nicht nur für die Deutschen. Auch Ausländer haben z.B. das Recht auf eine menschenwürdige Behandlung etc.

HansMaier.
28.08.2012, 19:59
Das Grundgesetz gilt natürlich für alle Menschen, die in Deutschland leben, und nicht nur für die Deutschen. Auch Ausländer haben z.B. das Recht auf eine menschenwürdige Behandlung etc.

Quatschkopp. Menschenrechte sind eine Teilmenge der Deutschenrechte. Die dürfen mehr als die Hottentotten, die Deutschen, wählen z.B. Könnte damit zu tun haben, das Deutschland das Land der Deutschen ist, weswegen es Deutschland heisst und nicht Türkei. Aber das lernst Du alles noch.

Kuck mal hier, Deine Zukunft...

http://www.welt.de/politik/ausland/article108823828/Lynch-Stimmung-gegen-Migranten-in-Griechenland.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/26/griechenland-will-einbuergerung-von-migranten-erschweren/

MfG
H.Maier

Die Petze
28.08.2012, 20:02
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.

Das GG ist ein Furz im Wind ....und schon lange nicht mehr gültig...da es von ihren Hütern schon mehrfach und nachhaltig verletzt wurde.... :hi:

Demokrat
28.08.2012, 20:02
Quatschkopp. Menschenrechte sind eine Teilmenge der Deutschenrechte. Die dürfen mehr als die Hottentotten, die Deutschen, wählen z.B. Könnte damit zu tun haben, das Deutschland das Land der Deutschen ist, weswegen es Deutschland heisst und nicht Türkei. Aber das lernst Du alles noch.
Du verwechselst Menschenrechte mit den Bürgerrechten. Letztere haben natürlich nur für Deutsche Gültigkeit.

OneDownOne2Go
28.08.2012, 20:03
Quatschkopp. Menschenrechte sind eine Teilmenge der Deutschenrechte. Die dürfen mehr als die Hottentotten, die Deutschen, wählen z.B. Könnte damit zu tun haben, das Deutschland das Land der Deutschen ist, weswegen es Deutschland heisst und nicht Türkei. Aber das lernst Du alles noch.

Kuck mal hier, Deine Zukunft...

http://www.welt.de/politik/ausland/article108823828/Lynch-Stimmung-gegen-Migranten-in-Griechenland.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/26/griechenland-will-einbuergerung-von-migranten-erschweren/

MfG
H.Maier

Also, die Menschenrechte, wie sie das Grundgesetz garantiert, gelten für alle Menschen im Geltungsbereich des Grundgesetzes. Damit gelten sie ohne jede Frage auch für Ausländer, die sich auf deutschem Boden befinden. "Deutschenrechte" ist mir als juristischer Begriff unbekannt, auch klingt es etwas sehr ungelenk und wird wohl keinen Eingang in den allgemeinen Sprachgebrauch finden.

Wie man das dann findet, dass diese Rechte für alle gelten, die ihren Fuß auf deutschen Boden setzen, steht auf einem anderen Baltt. Aber an dem Faktum an sich kommt man nicht vorbei.

Shahirrim
28.08.2012, 20:05
Das Grundgesetz gilt natürlich für alle Menschen, die in Deutschland leben, und nicht nur für die Deutschen. Auch Ausländer haben z.B. das Recht auf eine menschenwürdige Behandlung etc.

Tja, wer das Angebot der BRD annimmt und sie anerkennt, für den gilt das GG!

Wer allerdings die Weimarer Verfassung von 1919 annimmt, für den gilt GG nicht mehr! :D

Shahirrim
28.08.2012, 20:06
eine Migrantensteuer wäre doch eine gerechte Sache gegen Jedermann.
Jeder der eine solche Steuern nicht zahlen möchte,könnte ,so wie bei der
Kirchensteuer, sich davon befreien lassen.
Diese Migrantensteuer sollte ausschließlich nur für Migranten verwendet werden
und es dürften vom Staat keinerlei andere Gelder an Sozialleistungen mehr für
Migranten ausgegeben werden.
wer Migranten haben will soll Zahlen !:D:D

:top:

Ich halte das für eine hervorragende Idee. Darf auch meinetwegen sehr hoch sein, damit möglichst viele kommen! Anders merkt es der BRD-ling nicht mehr! Und die Steuer muss alle Belastungen decken. Toleranz erfordert nun mal Opfer, sowohl selbstgebrachte, wie auch gemesserte!

Gawen
28.08.2012, 21:11
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten?

Weil sie in funktionierende Sozialsysteme einwandern und für diese nachzahlen sollten, damit die Gleichheit gewahrt bleibt?

Lahn12
28.08.2012, 22:40
Keine schlechte Idee!

Ich würde, neben dem grundsätzlichen Wegfall sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer noch weiter gehen:

-Pflicht zur privaten Krankenversicherung

-Stellung einer Kaution um die Finanzierung der Abschiebung sicher zu stellen.

-Kopfsteuer / Residenzabgabe

-Integrationspflicht, also Kopftuch- / Verschleierungsverbot

-Pflicht zum Erlernen der deutschen Sprache mit jährlicher Prüfung

und und und.


Davon ausgenommen sind Ausländer für Mangelberufe, sofern es die gibt.
Hey Stadtknecht, wer hat deinen Account gehackt?

Gottfried
28.08.2012, 22:42
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.

Für verschiedene Hunderassen fallen doch auch unterschiedliche Steuern an.

Tentakel
28.08.2012, 22:44
Für verschiedene Hunderassen fallen doch auch unterschiedliche Steuern an.

Gelungener Einwand. Den Kriminalitätsstatistiken zufolge wäre es demnach sinnvoll, zugewanderte Moslems ähnlich hoch besteuern wie sog. Kampfhunde. Für besonders gefährliche Exemplare könnte man noch über eine Maulkorbpflicht nachdenken.

Gottfried
28.08.2012, 22:50
Gelungener Einwand. Den Kriminalitätsstatistiken zufolge wäre es demnach sinnvoll, zugewanderte Moslems ähnlich hoch besteuern wie sog. Kampfhunde. Für besonders gefährliche Exemplare könnte man noch über eine Maulkorbpflicht nachdenken.

In Wirklichkeit ist es aber so, dass es ohne Steuern gar keine Zuwanderung in diesem Ausmaße gäbe. Daher sollten die Steuern abgeschafft und nicht erhöht werden.

Shahirrim
28.08.2012, 22:53
In Wirklichkeit ist es aber so, dass es ohne Steuern gar keine Zuwanderung in diesem Ausmaße gäbe. Daher sollten die Steuern abgeschafft und nicht erhöht werden.

Ich habe letztens in einer Doku über die Römer gehört, dass sie die Bevölkerung erhöhten, um mehr Steuerzahler zu haben. Wenn die Steuern weg sind, dann hört bestimmt auch der Quark von "Deutschland zu dünn besiedelt = wir brauchen Einwanderer" auf!

Wolf Fenrir
29.08.2012, 00:03
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.:kotz::lmaa::lmaa::lmaa:

Zack1
29.08.2012, 01:23
Hallo,


Ich habe letztens in einer Doku über die Römer gehört, dass sie die Bevölkerung erhöhten, um mehr Steuerzahler zu haben. Wenn die Steuern weg sind, dann hört bestimmt auch der Quark von "Deutschland zu dünn besiedelt = wir brauchen Einwanderer" auf!

Es geht nicht um zu dünn besiedelt

Fakten & Zahlen: Deutschland ist mit rd. 230 Einwohner pro Quadatkilometer ist eins der am dichtesten besiedelten Länder, USA 24 Einw. /km², Türkei: 90 Einw. / km², China: 149 Einw. / km², Indien um 360 Einw./km² und die fickfreudigen Bangladeschis der am dichtesten besiedelte Flächenstaat /afaik) mit gut 1000 Einw./km². Sehr schön nachbarschaftlich geht es Dank der reichhaltigen Unterstützung aus Europa, Arabien und eigener UN Flüchtlingsorganisation (UNRWA) im Gaza Streifen zu. Irgendwas um 3800 Einw/km² und damit zw. Berlin und München in der Einwohnerdichte (und weil die sich so prächtig vermehren machen auch 1500 Tote wie bei der von Israels gestarteten Aktion "Gegossenes Blei" demoghrapisch nichts aus-ich hatte ausgerechnet das die das in 3 Wochen "wider drin" haben).

Es geht um den Generationenvertrag. D. h. genug Menschen im Land zu haben die den Alten, Kinderlosen und Beamten die Renten und Pensionen zu bezahlen. Denn die Alterspyramide (Bitte un.- oder zu wenig bekannte Begriffe selbst suchen) hat einen sehr schlechten Verlauf in Deutschland. Sprich immer weniger Junge müssen immer mehr Alte versorgen.
http://www.oberbergischer-kreis.de/cms200/gesundheit_soziales/pflege/artikel/2007-10-11_begruessung_demenzfachtagung.shtml

Nein, unser Problem ist nicht nur zu wenig Nachwuchs, sondern auch das wir die falschen Menschen ins Land holen. Es etabliert sich eine Dequalifikationsspirale (Heinsohn -gut und begründet, vor auch Experte) in Deutschland.
Migrantensteuer ist Unsinn. Die Rezepte für sinnvolle Ein.- und Zuwanderung gibt es längst. Man muss (in Deutschland) das Rad nicht neu erfinden! Z. B. haben unsere nördlichen Nachbarn die Dänen diese Gesetze angezogen und Erfolg damit!

Hier ein schöner (die Schmieranten von Spon kommen nicht immer von der Wahrheit weg) Artikel:
Zitat:
Ein Ministerienbericht - initiiert von der die dänischen Interessen vertretenden Dänischen Volkspartei - kommt zu dem Schluss, dass der Staat in den vergangenen zehn Jahren durch verschärfte Zuwanderungsgesetze umgerechnet 6,7 Milliarden Euro eingespart hat, die er sonst für Sozialleistungen oder Wohnungen ausgegeben hätte.
Das gefettete von mir richtiggestellt.

Aus dem Ausland darf künftig nur noch kommen, wer genug Bonuspunkte sammelt - etwa durch akademische Abschlüsse, Sprachnachweise. Außerdem müssen bei der Staatskasse umgerechnet 13.000 Euro hinterlegt werden. Sozial schwache Gegenden, in denen überproportional viele Einwanderer leben, sollen nach der sogenannten Ghetto-Strategie künftig aufgelöst werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenische-einwanderungspolitik-wie-viel-kostet-ein-auslaender-a-759463.html
Die Diskussion wurde nach nicht mal 24 Stunden geschlossen und der übliche link unter dem Artikel ward nicht mehr gesehen. Ich sach ja: Linksversifftes Schmierantenpack. Immer schön manipulieren, Gegenmeinungen "nazifizieren".

Wie man sieht geht es und es wäre auch bei uns möglich. Wo "unsere" Politiker (wie fast immer) verkackt haben ist das Nachzugsalter. Das beträgt in Deutschland 18 Jahre (wir haben uns EU vertraglich gebunden). Die Dänen haben sich Sonderrechte ausgehandelt und konnten das Nachzugsalter auf 25 Jahre hochsetzen. Damit halten Sie einen grossen Teil der Problemklientel draussen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/studie-jede-siebte-tuerkin-vor-18-lebensjahr-verheiratet-a-738847.html

Wenn man dazu Kriminelle konsequent abschieben würde, Vorbestrafte und Menschen ohne Schulabschluss erst gar nicht einbürgert wären wir auf einen gutem Wege. Das wäre nicht schwer. Nur arbeiten die Gutis dran alle Menschen möglichst unabschiebbar zu machen und selbst Zigeunerproblemfälle massenhaft durchzufüttern.

Bonus:
Wenn Deutschland mir gehören würde würde ich zusätzlich die islamische Zuwanderung auf unter 1000 Menschen pro Jahr festlegen. Dazu Muezzinruf verbieten. Minarette werden nicht gebraucht. Menschen aus islamischen Ländern sollen in anderen islamischen Ländern Asyl suchen. Dort kann man Sie kultursensibler behandeln.
Wetten das wir mit diesem Programm in 20 Jahren jede Menge Asylanten aus Frankreich und England hätten? Nämlich alle die auf den religionsfaschistischen Islam und seine Bürgerkriegsvorbereitenden Microterrorgruppen -von ihnen selbst finanziert- :kotz: kein Bock mehr haben.
Das ist ja die Scheisse. Wir bezahlen mit deutschem Steuergeld, ob es bis 2008 Entwicklungshilfe für die Türkei war (2008 rd. 135 Millionen, danach Vorbeitrittshilfe für die Türkei (rd. 2 Milliarden von der Gesamt EU), dazu Hartz IV für rd. 460.000 (Vierhundertsechzigtausend) Türken in Deutschland jeden Monat, dazu "Integrationsbeauftragte" (Menschen gleicher Herkunft die erklären müssen wie man in Deutschland lebt), Sprachkurse usw. Minderleister die einen Staat im Staat aufbauen möchten.

nb: Da in Deutschland Migranten jünger und schlechter qualifiziert sind als Alteingesessene, benötigen sie über viel längere Lebensphasen Unterstützung aus deren Taschen. Durch die daraus erwachsenden Zusatzkosten liegt die deutsche Staatsschuld – bei Einschluss der Rentenansprüche – nicht bei 4,2, sondern bei 5,2 Billionen Euro..................
.................
In Nordrhein-Westfalen – repräsentativ für die gesamte Republik – stellen Migranten erst 25 Prozent der Gesamtbevölkerung, aber schon 65 Prozent der Schulabbrecherhttp://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gunnar_heinsohn_strategie_gegen_deutschlands_demog raphischen_und_paedagogis/.


Gruß

Z1

Rumburak
29.08.2012, 01:47
Das Grundgesetz gilt natürlich für alle Menschen, die in Deutschland leben, und nicht nur für die Deutschen. Auch Ausländer haben z.B. das Recht auf eine menschenwürdige Behandlung etc.

Dann reise mal illegal in die USA, oder Kanada und erwarte die Rechte der Einheimischen.:D

schastar
29.08.2012, 04:24
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.

Diese ist schon nicht gegeben wenn der Staat einen Teile meines von mir erarbeiteten Geldes unter Gewaltandrohung einzieht um es anderen zu schenken.

Besser wäre die Bezeichnung Asylantensteuer gewesen, vergleichbar mit der Hundesteuer. Die Zahlt auch nicht der Hund sondern sein Halter, der auch gleichzeitig für Verfehlungen des Hundes in Haftung genommen wird. So sollte es auch bei Asys sein. Wer diese will sollte dafür bezahlen und auch für eventuelle Schäden durch diese in Haftung genommen werden.
Wer keine will dem sollte es auch nichts kosten.

detti
29.08.2012, 05:06
Diese ist schon nicht gegeben wenn der Staat einen Teile meines von mir erarbeiteten Geldes unter Gewaltandrohung einzieht um es anderen zu schenken.

Besser wäre die Bezeichnung Asylantensteuer gewesen, vergleichbar mit der Hundesteuer. Die Zahlt auch nicht der Hund sondern sein Halter, der auch gleichzeitig für Verfehlungen des Hundes in Haftung genommen wird. So sollte es auch bei Asys sein. Wer diese will sollte dafür bezahlen und auch für eventuelle Schäden durch diese in Haftung genommen werden.
Wer keine will dem sollte es auch nichts kosten.

Das muß ich zugeben,
deine Asylantensteuer wäre noch besser als meine Migrantensteuer.
eins jedoch hätten beide Denkanstöße gleich---
Wer muslimische "Lebensfreude" haben will,soll auch selber dafür zahlen

Mr.Smith
29.08.2012, 06:32
Wir sollten einfach schnell und konsequent den ganzen asozialen und kriminellen Abschaum nach Hause schicken und die Islamo-Faschisten gleich hinterher. Dann gibt es solche Diskussionen nicht und wir haben einen Haufen Probleme weniger.

Nationalix
29.08.2012, 06:36
Das Grundgesetz garantiert eine gleiche Behandlung. Weshalb sollten ausgerechnet Migranten mehr Steuern zahlen als Nichtmigranten? Zumal wenn beide deutsche Bundesbürger sind. Aber von einer "Ausländersteuer" habe ich auch noch nichts gehört.

Gibt es umgangssprachlich in den Paragraphen 49, 50 und 50a des Einkommensteuergesetzes.

Nationalix
29.08.2012, 06:38
Früher gab es eine Türkensteuer zur Finanzierung der Kriege gegen die osmanischen Eroberer. Diese Steuer würde ich gerne zahlen. :)

Silencer
29.08.2012, 08:06
Das mit der Migranten oder Asylantensteuer klappt sowieso nicht wenn es Ausnahmen für die Befreiung davon geben sollte. Das würde nur gehen wenn das eine Pflichtsteuer ohne Befreiungsmöglichkeit wäre für alle die SPD-Grüne-Linke-CDU-CSU-FDP-Piraten gewählt haben. Dafür würde ich gerne auch auf mein geheimes Wahlrecht verzichten.

Ein anderes Aspekt der Zuwanderung ist die Zahl der vorhandenen Arbeitsplätze. Ist die Zahl der Stellenangebote kleiner als die Zahl der Arbeitssuchenden, wird keine Zuwanderung und Asylantenflut zugelassen. Ganz einfach.

Doppelagent
29.08.2012, 08:10
eine Migrantensteuer wäre doch eine gerechte Sache gegen Jedermann.


ihnen muss es verdammt langweilig sein.

Silencer
29.08.2012, 08:15
ihnen muss es verdammt langweilig sein.

Ihm ist es nicht langweilig. Hast du dir schon Gedanken über deine Abgabenquote gemacht und darüber was alles damit finanziert wird, und was davon für dich übrig bleibt, und was du damit anderen finanzierst die nicht arbeiten werden und auch nicht arbeiten wollen, und auch keine Beziehung zu Deutschland und seinem Volk haben?

Doppelagent
29.08.2012, 08:18
Ihm ist es nicht langweilig. Hast du dir schon Gedanken über deine Abgabenquote gemacht (...)

ständig. aber was hat das mit schwachsinn zu tun?!

Affenpriester
29.08.2012, 08:23
Ich bin nicht für eine Migrantensteuer. Ich bin für klare Strukturen und Regeln.
Wer als Nichtdeutscher hier einreist bekommt nur ein Visum oder eine Erlaubnis hierzubleiben, wenn er einen Job vorweisen kann.
Die Arbeitserlaubnis hängt von seinen Deutschkenntnissen und seiner Vita ab, wenn er ein Verbrecher ist, bekommt er keine.
Hat er schließlich seine Arbeitserlaubnis, ist sie für ein Jahr befristet, er muss sie stets erneuern. Nur mit dieser Arbeitserlaubnis kann er einen Job hier antreten und nur mit diesem Job bekommt er das Visum. Auch das muss er stets erneuern/verlängern jedes halbe Jahr.
Verliert er den Job, hat er das unverzüglich zu melden, das Visum läuft 3 Monate nach Jobverlust aus. Hat er keinen neuen Job gefunden, muss er gehen. Gute Regel, geltend für alle Ausländer.
Eine extra Migrantensteuer halte ich für fragwürdig.

Reilinger
29.08.2012, 08:34
Das mit der Migranten oder Asylantensteuer klappt sowieso nicht wenn es Ausnahmen für die Befreiung davon geben sollte. Das würde nur gehen wenn das eine Pflichtsteuer ohne Befreiungsmöglichkeit wäre für alle die SPD-Grüne-Linke-CDU-CSU-FDP-Piraten gewählt haben. Dafür würde ich gerne auch auf mein geheimes Wahlrecht verzichten.

Ein anderes Aspekt der Zuwanderung ist die Zahl der vorhandenen Arbeitsplätze. Ist die Zahl der Stellenangebote kleiner als die Zahl der Arbeitssuchenden, wird keine Zuwanderung und Asylantenflut zugelassen. Ganz einfach.

Zu Beginn des diesjährigen Ausbildungsjahres sind 143.700 Lehrstellen unbesetzt. Demgegenüber stehen 53000 Schulabbrecher. 13% der Mihigrus verlassen die Schule vorzeitig ohne jeden Abschluß. Weitere 43% der Bereicherer schaffen gerade mal den Hauptschulabschluß. Oft genug mit jämmerlichem Ergebnis, das eher ein Gnadenakt ist, als realistische Leistungseinschätzung. Insgesamt gilt jeder 4. Jugendliche, der eine bundesdeutsche Schule verläßt, als nicht ausbildungsfähig.

Wenn wir nun hochrechnen, daß in unseren größeren Städten mittlerweile jedes 2. bis 3. Kind einen Migrationshintergrund hat, können wir feststellen, daß eine Riesenflut ungebildeter Sozialhilfeempfänger auf uns zurollt, die niemals irgendwem die Rente bezahlen, sondern ein Leben lang nur Milliardenkosten verursachen wird. Kosten, die die schrumpfende Zahl der Restdeutschen und integrierten Ausländer schultern muß. Wobei ich mir an zwei Fingern abzählen kann, daß die letztere Gruppe dann einfach irgendwann das Weite suchen und in ihre Heimat zurückkehren wird. Ein Luxus, der uns verwehrt bleibt, denn dieser Scheißhaufen, auf dem wir sitzen IST unsere Heimat. Oder besser gesagt, er war es mal.
Nein, Zuwanderung in Korrelation zu Arbeitsplätzen zu setzen, ist kein sinniger Ansatz. Denn man wird immer einen geeigneten Bewerber im Ausland finden, wenn man sucht. Das löst die hausgemachten Probleme mit nicht ausbildungsfähigem Nachwuchs aber in keinster Weise. Es verschiebt die dringend notwendige Diskussion über die Zuwanderungskatastrophe der Vergangenheit und Gegenwart nur nach hinten.

Chronos
29.08.2012, 09:06
Zu Beginn des diesjährigen Ausbildungsjahres sind 143.700 Lehrstellen unbesetzt. Demgegenüber stehen 53000 Schulabbrecher. 13% der Mihigrus verlassen die Schule vorzeitig ohne jeden Abschluß. Weitere 43% der Bereicherer schaffen gerade mal den Hauptschulabschluß. Oft genug mit jämmerlichem Ergebnis, das eher ein Gnadenakt ist, als realistische Leistungseinschätzung. Insgesamt gilt jeder 4. Jugendliche, der eine bundesdeutsche Schule verläßt, als nicht ausbildungsfähig.

Wenn wir nun hochrechnen, daß in unseren größeren Städten mittlerweile jedes 2. bis 3. Kind einen Migrationshintergrund hat, können wir feststellen, daß eine Riesenflut ungebildeter Sozialhilfeempfänger auf uns zurollt, die niemals irgendwem die Rente bezahlen, sondern ein Leben lang nur Milliardenkosten verursachen wird. Kosten, die die schrumpfende Zahl der Restdeutschen und integrierten Ausländer schultern muß. Wobei ich mir an zwei Fingern abzählen kann, daß die letztere Gruppe dann einfach irgendwann das Weite suchen und in ihre Heimat zurückkehren wird. Ein Luxus, der uns verwehrt bleibt, denn dieser Scheißhaufen, auf dem wir sitzen IST unsere Heimat. Oder besser gesagt, er war es mal.
Nein, Zuwanderung in Korrelation zu Arbeitsplätzen zu setzen, ist kein sinniger Ansatz. Denn man wird immer einen geeigneten Bewerber im Ausland finden, wenn man sucht. Das löst die hausgemachten Probleme mit nicht ausbildungsfähigem Nachwuchs aber in keinster Weise. Es verschiebt die dringend notwendige Diskussion über die Zuwanderungskatastrophe der Vergangenheit und Gegenwart nur nach hinten.

:dg:

Eine knallharte und kristallklare Analyse des Ist-Zustandes. Auf Deutschland rollt eine Katastrophe zu.

Hochleistungs-HighTech-Land ade.