PDA

Vollständige Version anzeigen : Also optisch und vom Charakter... Maischberger, Illner, Will... ist mir lieber:



Rockatansky
27.08.2012, 00:01
Welche gefällt dir besser?

:?

bismarke
27.08.2012, 00:07
milf, milf und milf!!!

König
27.08.2012, 00:10
Die wollen mich alle nicht.

Nachbar
27.08.2012, 00:19
Nachbar6843

Bei Demosiographen (Öffentlichkeitsschreibern, Journalisten) sollte stets deren Glaubensbekenntnis und Weltbild miterwähnt werden, damit deren inhaltlicher Vortrag weitgehendst fehlerfrei zugordnet werden könnte. Immerhin lenken sie mit ihren Ausführungen die Hirne von Massen! Und wer will schon zum geistigen Mülleimer verkommen oder sich zum Werkzeug machen lassen...

Es ist zum Beispiel nicht egal, ob Paolo Pinkel sich so und so zu Drogen und Prostitution äussert, oder zur Körperverstümmelung und somit zur Einhaltung des für alle gültigen Gesetzes. Würde man seinen Hintergrund nicht kennen, so liefe man Gefahr, dieser Figur zu glauben.

Zur Frage:
Mir liegt keine der drei Damen, bisher habe ich keine Sendung erleben können, die von der Bestellung und Besetzung halbwegs ausgewogen wäre.

Bei Maischberger hatte ich einst Hoffnungen, aber wenn sie zur Diskussionsrunde z.B. einen Humanisten und Ketzerpriester bestellt und ihm gegenüber vier fanatisierte Christen, so kann es nur zur Meuchelei ausarten, aber nie zur Diskussion.

Warum bringt sie nicht einmal einen Pfaffen, dem vier Humanisten gegenübersitzen, so daß sie seine Lügen so richtig auseinandernehmen könnten?

Ruepel
27.08.2012, 07:21
Alles gekaufte Schlampen.

Brathering
27.08.2012, 08:31
Gesellschaftspolitisches Engagement:
Will engagiert sich als Botschafterin für die Aktion Gemeinsam für Afrika, für ein Verbot von Landminen sowie den „Raum der Namen“ des Holocaust-Denkmals in Berlin, wo sie auch lebt.
Zudem gehört sie zu den bekanntesten der Initiatorinnen von Pro Quote.

Und die anderen sind nicht besser :(
Alle in einen Sack und rein damit in die schöne blaue Donau!

BRDDR_geschaedigter
27.08.2012, 18:58
Alle dieser 3 Medienschlampen kotzen mich an.