PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck ruft zu mehr Aufmerksam auf !!!!



Hauskatze
26.08.2012, 23:20
http://www.ftd.de/lifestyle/:vermischtes-gauck-ruft-zu-wachsamkeit-auf/70081667.html

Lichtenhagen muss uns Mahnung sein !!!!

Rumburak
26.08.2012, 23:21
Gauck kann mal meinen Keller auskehren und sich von mir aus gleich dort einmauern.

Rockatansky
26.08.2012, 23:21
http://www.ftd.de/lifestyle/:vermischtes-gauck-ruft-zu-wachsamkeit-auf/70081667.html

Was ist los?

Oh Tannenbaum, die Lichterlein ...

Muninn
26.08.2012, 23:26
Wo war Gauck eigentlich damals?

Stopblitz
26.08.2012, 23:27
http://www.ftd.de/lifestyle/:vermischtes-gauck-ruft-zu-wachsamkeit-auf/70081667.html

Lichtenhagen muss uns Mahnung sein !!!!

Ich erwarte, dass Herr Gauck genau so einen Aufriss macht, wenn der nächste Deutsche von einem Rudel Migranten totgetreten oder abgestochen wurde.

König
26.08.2012, 23:28
O ja, ein zwar sehr selten ausgesprochener, aber gerade deshalb ebenso mutiger wie überfälliger Aufruf...

Mr.Smith
27.08.2012, 06:26
Vor allem hat Gauck auch zu mehr Toleranz aufgerufen aber die linken Nazis waren nicht einmal tolerant genug, ihn ungestört reden zu lassen.
Seine nächste Rede sollte er vielleicht vor einem Aufmarsch der Antifa-SA halten oder nach der nächsten Hetzjagd von Türken auf Deutsche. Aber bei solchen Anlässen läßt sich die korrupte Politmischpoke ja nicht blicken.

Chronos
27.08.2012, 06:31
Dieser Gauck(ler) setzt die Peinlichkeiten seines Vorgängers unbeirrt fort.

Statt dass sich dieser Schwätzer mal wirklich der Gründe für den immer weiter steigenden Unmut seiner Schäfchen annehmen würde, hält der Kerl auch nur salbungsvolle Reden.

Eine weitere Pfeife in der Pfeifen-Galerie.

Bulldog
27.08.2012, 08:00
Dieser Gauck(ler) setzt die Peinlichkeiten seines Vorgängers unbeirrt fort.

Statt dass sich dieser Schwätzer mal wirklich der Gründe für den immer weiter steigenden Unmut seiner Schäfchen annehmen würde, hält der Kerl auch nur salbungsvolle Reden.

Eine weitere Pfeife in der Pfeifen-Galerie.

Ein typischer Schweinepriester eben.

Gerade evangelische Pfaffen haben schon immer die Menschen aufgrund ihrer Herkunft in Klassen eingeteilt.

Ein Deutscher besitzt für diesen Saukerl eben weniger wert, als ein Mohammedaner und das als christlicher Priester.

Deutsche können ruhig tot gemacht werden, sind halt nur Menschen zweiter oder dritter Klasse.

Hauptsache den islamischen Eroberern geht es gut.

Ist für mich genauso ein Schweinepriester, wie der Rote Kasner einer war.

Der Schweinepriester soll in der Hölle schmoren.

Oliver
27.08.2012, 08:03
"Gauck war für den Irakkrieg,- Gauck war für den afghanistankrieg,- Gauck ist für Hartz IV,- Gauck stellt wirtschaftliche freheit über soziale Freiheiten. Wer jetzt die Schuld auf die Linke schiebt, hat die Prinzipien der Demokratie nicht verstanden. Gauck nennt die ganzen Untaten nur immer irgendwie in Verbindung mit "Freiheit". (Kein Begriff wird so sehr missbraucht wie der.) Das macht Gauck gefährlicher als Wulff: Er lullt die Leute ein, obwohl er für exakt das selbe steht wie Wulff. SPD und Grüne haben den Schlamassel in dem die Bundesrepublik jetzt steckt mit angerichtet und präsentieren hinterhältig kosmetisch einen Wulff im Gaucklergewand. Mir ist da das Original lieber. Übrigens werden jetzt die Kommentatoren in den "Qualitätsmedien" kommen und von beschädigter Demokratie etc. jammern und wie unwürdig das Schauspiel um die Wahl war. Das Schmierentheater in der Bundesversammlung zeigt jedoch nur die Spitze des Eisberges. Diese "Demokratie" ist ausgehölt, missbraucht, marode, medienmanipuliert - kurz eine Lebenslüge. Die ZKs der SED und der KPdSU waren vergleichsweise Jungbrunnen an Ideen und Fortschritt gegen die aktuellen Gestrauchelten." (Hartmut Beyerl, FREIER Journalist)


Quelle: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2010/07/der-wulff-hat-es-geschafft.html

fatalist
27.08.2012, 08:06
Gauck ist nicht installiert worden, um deutsche Interessen einzufordern, schon gar nicht gegen die Kanzlerin und den Berliner Politklüngel.

Man sollte als national eingestellter Deutscher von dem Gesocks einfach GAR NICHTS erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Gaucks "Freiheitsbegriff" ist der eines glücklichen Sklaven.
Muss man mal raffen ;)

Apollyon
27.08.2012, 08:08
Gauck ist ein Heuchler, und die Leute wundern sich das sie die anderen Bundespräsidentenkandidaten nicht kennen lernen druften.

Bulldog
27.08.2012, 08:12
Gauck ist ein Heuchler, und die Leute wundern sich das sie die anderen Bundespräsidentenkandidaten nicht kennen lernen druften.

Heucheln gehört zum Priestertum dazu.

Niesmitlust
27.08.2012, 08:14
Ich erwarte, dass Herr Gauck genau so einen Aufriss macht, wenn der nächste Deutsche von einem Rudel Migranten totgetreten oder abgestochen wurde.

Man sollte ihm jede einzelne Tat ab jetzt auf seiner Seite verlinken und ihn fragen, wo seine Betroffenheit ist.

Bulldog
27.08.2012, 08:15
"Gauck war für den Irakkrieg,- Gauck war für den afghanistankrieg,- Gauck ist für Hartz IV,- Gauck stellt wirtschaftliche freheit über soziale Freiheiten. Wer jetzt die Schuld auf die Linke schiebt, hat die Prinzipien der Demokratie nicht verstanden. Gauck nennt die ganzen Untaten nur immer irgendwie in Verbindung mit "Freiheit". (Kein Begriff wird so sehr missbraucht wie der.) Das macht Gauck gefährlicher als Wulff: Er lullt die Leute ein, obwohl er für exakt das selbe steht wie Wulff. SPD und Grüne haben den Schlamassel in dem die Bundesrepublik jetzt steckt mit angerichtet und präsentieren hinterhältig kosmetisch einen Wulff im Gaucklergewand. Mir ist da das Original lieber. Übrigens werden jetzt die Kommentatoren in den "Qualitätsmedien" kommen und von beschädigter Demokratie etc. jammern und wie unwürdig das Schauspiel um die Wahl war. Das Schmierentheater in der Bundesversammlung zeigt jedoch nur die Spitze des Eisberges. Diese "Demokratie" ist ausgehölt, missbraucht, marode, medienmanipuliert - kurz eine Lebenslüge. Die ZKs der SED und der KPdSU waren vergleichsweise Jungbrunnen an Ideen und Fortschritt gegen die aktuellen Gestrauchelten." (Hartmut Beyerl, FREIER Journalist)


Quelle: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2010/07/der-wulff-hat-es-geschafft.html

Vor allem sollte der Schweinepriester mal definieren, was er nun genau unter Freiheit versteht???

Hybrid
27.08.2012, 08:19
Dieser Gauck(ler) setzt die Peinlichkeiten seines Vorgängers unbeirrt fort.

Statt dass sich dieser Schwätzer mal wirklich der Gründe für den immer weiter steigenden Unmut seiner Schäfchen annehmen würde, hält der Kerl auch nur salbungsvolle Reden.

Eine weitere Pfeife in der Pfeifen-Galerie.

Der Erzengel, der ja der Angie, Äh, Erika, bei der Wulffwahl stundenlang immer wieder Gauck, Gauck, Gauck untersimmste, schwabbelt jetzt neben der dicken und sinniert, wie kommen wir stillschweigend aus dem Schlammassel?..Vielleicht tritt eine Wanderwarze vors Micro und sabbelt Ströbele vor Präsident. Der kann auch Freiheit faseln, selbst Zahnlos, genug buschiges hat er ja um die Augen, da sieht man, da geht noch was.

Helgoland
27.08.2012, 08:32
O ja, ein zwar sehr selten ausgesprochener, aber gerade deshalb ebenso mutiger wie überfälliger Aufruf...

Auch Du solltest satirische Beiträge entsprechend kennzeichnen! Viele erkennen das nämlich nicht und nehmen solche Aussagen ernst!

Helgoland
27.08.2012, 08:40
Man sollte ihm jede einzelne Tat ab jetzt auf seiner Seite verlinken und ihn fragen, wo seine Betroffenheit ist.

Viel effektiver wäre es, das gepamperte Gesindel im privaten Umfeld der scheinheiligen Politclowns einzuquartieren. Da würde die Betroffenheitsmaske schneller fallen als ein Krokodil das Maul zuschnappen lässt.

Bulldog
27.08.2012, 09:27
Der Erzengel, der ja der Angie, Äh, Erika, bei der Wulffwahl stundenlang immer wieder Gauck, Gauck, Gauck untersimmste, schwabbelt jetzt neben der dicken und sinniert, wie kommen wir stillschweigend aus dem Schlammassel?..Vielleicht tritt eine Wanderwarze vors Micro und sabbelt Ströbele vor Präsident. Der kann auch Freiheit faseln, selbst Zahnlos, genug buschiges hat er ja um die Augen, da sieht man, da geht noch was.

War wohl eher der Satan persönlich, um im Bild zu bleiben.

elas
27.08.2012, 09:36
Dieser Gauck(ler) setzt die Peinlichkeiten seines Vorgängers unbeirrt fort.

Statt dass sich dieser Schwätzer mal wirklich der Gründe für den immer weiter steigenden Unmut seiner Schäfchen annehmen würde, hält der Kerl auch nur salbungsvolle Reden.

Eine weitere Pfeife in der Pfeifen-Galerie.

Es ist vergleichbar mit der Machtergreifung A.H.
Keiner will sich mit den Hintergründen befassen.....sie werden einfach totgeschwiegen.

Hybrid
27.08.2012, 09:45
War wohl eher der Satan persönlich, um im Bild zu bleiben.

Du musst Zimmermann sein? Immer den Nagel auf den Kopf treffen?

Gibt aber zuviele dies so direkt nicht erkennen.?.?.?

Skaramanga
27.08.2012, 09:51
Doch, er hat schon recht, mit einem Asylantenheim in der Nachbarschaft muss man sehr aufmerksam sein.

derRevisor
27.08.2012, 09:53
Mir scheint, dieser Gauckler fordert die Buerger auf, ihre Naechsten zu ueberwachen und deutsche Umtriebe schnellstens der naechsten Inquisitionsbehoerde zu melden. Selten habe ich einen belangloseren Aufruf gehoert. Dieser Vollpfosten soll sich lieber einmal den realwn Problemen zuwenden anstatt Blockwartmentalitaet einzufordern. Aber eine Kraehe hackt der Anderen bekanntlich keun Auge aus. Dieser Staat und seine koruppte Politkaste kotzen mich nur noch an.

Klopperhorst
27.08.2012, 09:55
...
Lichtenhagen muss uns Mahnung sein !!!!

Den Leuten geht es dort heute besser, als mit kriminellen Zigeunerhorden.
Warum muss uns das Mahnung sein?
Es kann nur Mahnung sein, dass man niemals seine Stadt für Ziggis öffnen sollte.
Generationen wussten das bereits, nur Doofköppe glauben heute, Ziggis wären zivilisierbar.

---

latrop
27.08.2012, 09:58
Vor allem sollte der Schweinepriester mal definieren, was er nun genau unter Freiheit versteht???

Sich nicht von seiner Frau scheiden lassen, aber mit der Mätresse weiter bumsen und draussen kluge Redeb schnacken lassen.

Hybrid
27.08.2012, 09:58
Doch, er hat schon recht, mit einem Asylantenheim in der Nachbarschaft muss man sehr aufmerksam sein.

Das Problem ist ja auch, die Hintergründe von damals, die wurden alle, DDRmäßig, von den MSM, komplett ausgeblendet. Die angeblichen Randalierer wären nie soweit gegangen und hätten soviel Zuwendung aus der betroffenen Bevölkerung erhalten, wenn es nicht Dinge im Vorfeld gab, wo der Staat schon komplett versagt hätte. Man könnte den Eindruck gewinnen, das der GG§ da umgesetzt wurde..wo der Staat keine Schutz mehr bietet...greifft nur noch Bürgerwehr.

Und dann kommt son nachWessi, der plötzlich in der DDR Freiheitskämpfer war und lässt ungestraft Sprechblasen ab.

dZUG
27.08.2012, 10:02
Die Zigeuner wußten es zumindest auf dem Land, dass sie nicht mit ihren Karren durch die Ortschaft fahren durften.
Sie (die Zigeuner) haben immer einen großen Bogen um Dörfer gemacht und was soll man sagen es gibt keine Zigeuner mehr mit Esel-Karren. Ich vermute stark, das die Franzosen mit iheren Manövern die Zigeuner Richtung ...... vertreiben haben. :-)

Hybrid
27.08.2012, 10:04
Den Leuten geht es dort heute besser, als mit kriminellen Zigeunerhorden.
Warum muss uns das Mahnung sein?
Es kann nur Mahnung sein, dass man niemals seine Stadt für Ziggis öffnen sollte.
Generationen wussten das bereits, nur Doofköppe glauben heute, Ziggis wären zivilisierbar.

---

Die schnellverblendeten von Heute, haben den Alten das Maul gestopft......
Die Alten wussten noch um die alten Sprüche, Mütter holt Eure Wäsche und die Kinder rein, Zigeuner sind in der Stadt...

Bulldog
27.08.2012, 10:08
Sich nicht von seiner Frau scheiden lassen, aber mit der Mätresse weiter bumsen und draussen kluge Redeb schnacken lassen.

Du hast die Sache wohl erkannt.
Ich glaube auch, dass der Schweinepriester unter Freiheit das Gleiche versteht, wie das 68er-Pack.
Scheint mir auch son Zonen-68er zu sein.
Also immer noch ein Sozialist.

elas
27.08.2012, 10:13
Das Problem ist ja auch, die Hintergründe von damals, die wurden alle, DDRmäßig, von den MSM, komplett ausgeblendet. Die angeblichen Randalierer wären nie soweit gegangen und hätten soviel Zuwendung aus der betroffenen Bevölkerung erhalten, wenn es nicht Dinge im Vorfeld gab, wo der Staat schon komplett versagt hätte. Man könnte den Eindruck gewinnen, das der GG§ da umgesetzt wurde..wo der Staat keine Schutz mehr bietet...greifft nur noch Bürgerwehr.

Und dann kommt son nachWessi, der plötzlich in der DDR Freiheitskämpfer war und lässt ungestraft Sprechblasen ab.

Seltsam auch dass bei jedem Mordfall der Hintergrund des Täters ggf. als strafmildernd gewertet wird .....beim Aufruhr in Lichtenhagen machte man sich diese Mühe nicht.

dZUG
27.08.2012, 10:26
Wer ist Gauck, weiche von mir ich hab dich nie gekannt :-) :-) :-)

volkszorn
27.08.2012, 13:20
Zitat: "Ich erwarte, dass Herr Gauck genau so einen Aufriss macht, wenn der nächste Deutsche von einem Rudel Migranten totgetreten oder abgestochen wurde."


Da kannst du lange warten....

volkszorn
27.08.2012, 13:25
Gauck ist nicht installiert worden, um deutsche Interessen einzufordern, schon gar nicht gegen die Kanzlerin und den Berliner Politklüngel.



Nationalmasochismus ist Einstellungsvoraussetzung für das Amt des Bundespräsidenten.

Hybrid
27.08.2012, 15:35
Zitat: "Ich erwarte, dass Herr Gauck genau so einen Aufriss macht, wenn der nächste Deutsche von einem Rudel Migranten totgetreten oder abgestochen wurde."


Da kannst du lange warten....

Jenau, Einzelfälle sind unverhandelbare Alternativlosigkeiten, das müßen wir aushalten.

zeus1
27.08.2012, 15:49
http://www.ftd.de/lifestyle/:vermischtes-gauck-ruft-zu-wachsamkeit-auf/70081667.html

Lichtenhagen muss uns Mahnung sein !!!!
NAzis hier Nazis da--NAzis fallen kaum auf in der Gesellschaft--Aber in den Medien höre ich nur Nazi--Wer macht endlich diesen Gesabber ein Ende.

trib996
27.08.2012, 16:03
NAzis hier Nazis da--NAzis fallen kaum auf in der Gesellschaft--Aber in den Medien höre ich nur Nazi--Wer macht endlich diesen Gesabber ein Ende.

Wenn es keine Nazis mehr gibt , müssen eben welche erschaffen werden .

Ich kanns auch nicht mehr hören .

Sterntaler
27.08.2012, 16:44
der Gauckler ruft zu mehr Aufmerksam auf, das ich nicht lache, das ist dem vollkommen recht , das man von der finanziellen und gesellschaftlichen Ausblutung Deutschlands durch das Internationale Finanzverbrechertums mit solchem Propaganda Firlefanz ablenkt.

Affenpriester
27.08.2012, 16:58
Dieser Gauck(ler) setzt die Peinlichkeiten seines Vorgängers unbeirrt fort.

Statt dass sich dieser Schwätzer mal wirklich der Gründe für den immer weiter steigenden Unmut seiner Schäfchen annehmen würde, hält der Kerl auch nur salbungsvolle Reden.

Eine weitere Pfeife in der Pfeifen-Galerie.

Ich hatte anfangs viel Hoffnung in ihn gelegt weil ich dachte, es geht kaum schlimmer. Ich hielt ihn für eine gute oder zumindest ordentliche Lösung.
Aber er ist nur ein Dampfplauderer der das Wort "Freiheit" falsch auslegt und zudem noch überstrapaziert.

Arnold
27.08.2012, 17:59
Dieser Gauck(ler) setzt die Peinlichkeiten seines Vorgängers unbeirrt fort.

Statt dass sich dieser Schwätzer mal wirklich der Gründe für den immer weiter steigenden Unmut seiner Schäfchen annehmen würde, hält der Kerl auch nur salbungsvolle Reden.

Eine weitere Pfeife in der Pfeifen-Galerie.



Nicht Bundespräsident Gauck ist die "Pfeife", sondern …

Arnold
27.08.2012, 18:03
… Ein Deutscher besitzt für diesen Saukerl eben weniger wert, als ein Mohammedaner und das als christlicher Priester.

Deutsche können ruhig tot gemacht werden, sind halt nur Menschen zweiter oder dritter Klasse.

Hauptsache den islamischen Eroberern geht es gut. …


Wo hat Herr Gauck das gesagt/geschrieben? Belege!

Ich gehe davon aus, dass diese Verachtung für uns Deutsche deine eigene Ansicht über das deutsche Volk wiederspiegelt. Bist du extremistischer Ausländer? Dann wäre ich dafür, dich abzuschieben - oder ins Tierheim zu geben. :cool:

Agesilaos Megas
27.08.2012, 18:05
Ich gehe davon aus, dass diese Verachtung für uns Deutsche deine eigene Ansicht über das deutsche Volk wiederspiegelt. Bist du extremistischer Ausländer? Dann wäre ich dafür, dich abzuschieben - oder ins Tierheim zu geben. :cool:




Nicht Bundespräsident Gauck ist die "Pfeife", sondern …

...Arnold, der Wiederspiegler.


:haha:

Bodenheim
27.08.2012, 18:07
Gauck ist leider auch nur ein Dummschwätzer in einer Republik von Dummschwätzern.
Dieses Land hat keine echten Themen. Deshalb belässt man es beim Dummschwätzen.

Alles geschenkt: Er labert die übliche, politisch korrekte BRD-Scheiße, weil er muss. Es gibt sicher ein Handbuch: Politisch korrektes Dummschwätz für BRD-Politiker, 30.Auflage.

Bulldog
27.08.2012, 18:15
Wo hat Herr Gauck das gesagt/geschrieben? Belege!

Ich gehe davon aus, dass diese Verachtung für uns Deutsche deine eigene Ansicht über das deutsche Volk wiederspiegelt. Bist du extremistischer Ausländer? Dann wäre ich dafür, dich abzuschieben - oder ins Tierheim zu geben. :cool:



Das folgt aus dem, was er nicht gesagt oder geschrieben hat, Vollpfosten.

Oder hat der Schweinepriester sich einmal zu den Opfern von Migrantengewalt oder gar Migrantengewalt ansich geäußert????

Ich verachte nicht die Deutschen du Rabulistiker, ich verachte solche Systemarschkriecher wie dich und Gauck.

Chronos
27.08.2012, 18:34
Nicht Bundespräsident Gauck ist die "Pfeife", sondern …
Weshalb hast du den Satz nicht vervollständigt und anstatt der Pünktchen "Arnold" geschrieben? :fizeig:

Affenpriester
27.08.2012, 18:38
Irgendwie fällt mir auf, dass hier ein gewisser User, strangübergreifend, alles, aber auch wirklich ALLES gutheißt, was im Namen der westlichen Demokratie so vor sich geht.
Ich halte das für ein sonderbares, viel zu unkritisches Verhalten. Wir hatten das mal in der DDR, Papa Erich war der Gute und Onkel Schmidt der Böse.
Heute ist die Tante Angie die Gute und Vetter Putin der Böse. Kritisiert jemand etwas an der Demokratie, kommt der Schwarzenegger, "i'll be back". Man kann die Uhr danach stellen.
Ich werde da misstrauisch...

Sterntaler
27.08.2012, 18:40
Ja , Aufmerksamkeit ist angesagt, was die Gauner mit unserem Geld machen, da hat der recht.

Don
27.08.2012, 18:41
Irgendwie fällt mir auf, dass hier ein gewisser User, strangübergreifend, alles, aber auch wirklich ALLES gutheißt, was im Namen der westlichen Demokratie so vor sich geht.
Ich halte das für ein sonderbares, viel zu unkritisches Verhalten. Wir hatten das mal in der DDR, Papa Erich war der Gute und Onkel Schmidt der Böse.
Heute ist die Tante Angie die Gute und Vetter Putin der Böse. Kritisiert jemand etwas and der Demokratie, kommt der Schwarzenegger, "i'll be back". Man kann die Uhr danach stellen.
Ich werde da misstrauisch...

Der hört sich an wie Pofalla auf Freigang.

fatalist
27.08.2012, 19:04
...Arnold, der Wiederspiegler.


:haha:

Du hast ihn wiederlegt, wider mal.

Geronimo
27.08.2012, 19:08
Der hört sich an wie Pofalla auf Freigang.

Ich tippe eher auf Laschet, die Lusche. Oder, natürlich, die BRD-Reinkarnation von
http://www.chronikderwende.de/bilder/335_Chronik_Biographie__Karl_Eduard_von_Schnitzler .jpeg

Chronos
27.08.2012, 19:09
Der hört sich an wie Pofalla auf Freigang.

:haha: :dg:

Irgendwo hat jemand vergessen, die Zellentüre abzuschließen.

Bodenheim
28.08.2012, 18:05
Der Gauck ist doch offensichtlich so hohl, dass er die linken Störer bei der Gedenkfeier für rechte Störer hielt.
Was für Leute werden bei uns eigentlich ständig Bundespräsident?

D-Moll
28.08.2012, 18:44
Dieses Arschloch wird mir immer unsymphatischer.

Multikulti hat sich europaweit verselbständigt , weil gerade am Anfang der Vereinigung die Chanchen zur Umkehr versäumt wurden und nun sitzen wir im Sumpf und können uns nicht am eigenen Zopf herausziehen.
Einwanderungsland Deutschland . Noch vor 10 Jahren abgestritten von CSU CDU FDP

Karl_Murx
28.08.2012, 18:45
Irgendwie fällt mir auf, dass hier ein gewisser User, strangübergreifend, alles, aber auch wirklich ALLES gutheißt, was im Namen der westlichen Demokratie so vor sich geht.
Ich halte das für ein sonderbares, viel zu unkritisches Verhalten. Wir hatten das mal in der DDR, Papa Erich war der Gute und Onkel Schmidt der Böse.
Heute ist die Tante Angie die Gute und Vetter Putin der Böse. Kritisiert jemand etwas an der Demokratie, kommt der Schwarzenegger, "i'll be back". Man kann die Uhr danach stellen.
Ich werde da misstrauisch...

Mit der DDR sind die Jubeldeutschen nicht verschwunden. Natürlich gibt es auch genug spin-doctores, die im Internet gegen ein paar Groschen alles und jedes belobhudeln, was ihre Auftraggeber für richtig halten. Damit erzeugt man in der Öffentlichkeit bewußt ein verzerrtes Bild von der Meinung der Leute.

Freier Beobachter
28.08.2012, 18:51
Der Gauck ist doch offensichtlich so hohl, dass er die linken Störer bei der Gedenkfeier für rechte Störer hielt.
Was für Leute werden bei uns eigentlich ständig Bundespräsident?

Marionetten.

dimu
28.08.2012, 19:30
wir sollten viel mehr aufmerksamkeit darauf richten,
wie ein herr gauck sich von einem paulus zu einem saulus wandelt.
dieser herr steck über beide ohren nun endlich im sack der bilderberger-innung.

wessen brot ich esse - dessen lied muss ich singen.

Towarish
28.08.2012, 19:34
Gauck kann mal meinen Keller auskehren und sich von mir aus gleich dort einmauern.

Dafür wäre mir mein Keller viel zu schade. :P

Hybrid
28.08.2012, 20:07
Das folgt aus dem, was er nicht gesagt oder geschrieben hat, Vollpfosten.

Oder hat der Schweinepriester sich einmal zu den Opfern von Migrantengewalt oder gar Migrantengewalt ansich geäußert????

Ich verachte nicht die Deutschen du Rabulistiker, ich verachte solche Systemarschkriecher wie dich und Gauck.

Du bist da wirklich ungerecht, Du musst mit der Zeit gehen sonst musst Du mit der Zeit gehen. Ich meine, Du musst Wortkabularien erfinden, wie die Politiker. Der Arnold ist so einer, ein Systemakrobatischer Umschreiber, der in seiner Freizeit mit Molotows rumspielt und danach selbstzufrieden die Schischa hascht und den arbeitenden die Welt erklärt, während er zum Lebensunterhalt Häuser besetzt.

Nein ich meinte, Systemarschkriecher ist der unpassende Ausdruck, für einen Freiheitskämpfer, der, in der DDR mit T2 ausgestattet und als politisch verfolgter gnadenlose Reisefreiheit hatte. Nein, da ist Systemarschkriecher wirklich ein undankbares Wort. Nichtrauchender Proktologe wäre passender. Nichtrauchend schon alleine aus der Erfahrung heraus wie Mielke aussah, als Genscher beim öffnen dessen Anus aussah, weil er vergas, die Zigarre vorher auszumachen. Da war die DDR schon leicht bräunlich im Gesicht.

Arnold
28.08.2012, 20:20
Weshalb hast du den Satz nicht vervollständigt und anstatt der Pünktchen "Arnold" geschrieben? :fizeig:


Weil ich einigen Schreiberlingen hier Gelegenheit geben wollte, sich mal wieder (halb-)öffentlich als Schwachköpfe oder Zwergpinscher zu offenbaren. Das macht ihnen nämlich große Freude, wie man z. B. an ihren Smileys erkennen kann. Und Freude erhöht die Lebensqualität beträchtlich. Wäre es nicht unfair von mir gewesen, sie um diese Lebensqualität zu bringen?

Was soll ich dir sagen: mein Vorhaben ist mir gelungen!

Shahirrim
28.08.2012, 20:27
Irgendwie fällt mir auf, dass hier ein gewisser User, strangübergreifend, alles, aber auch wirklich ALLES gutheißt, was im Namen der westlichen Demokratie so vor sich geht.
Ich halte das für ein sonderbares, viel zu unkritisches Verhalten. Wir hatten das mal in der DDR, Papa Erich war der Gute und Onkel Schmidt der Böse.
Heute ist die Tante Angie die Gute und Vetter Putin der Böse. Kritisiert jemand etwas an der Demokratie, kommt der Schwarzenegger, "i'll be back". Man kann die Uhr danach stellen.
Ich werde da misstrauisch...

Man kann ja gerne an die Demokratie glauben. Aber diese Missionierung ist echt öde!

Hybrid
28.08.2012, 20:31
Dieses Arschloch wird mir immer unsymphatischer.

Multikulti hat sich europaweit verselbständigt , weil gerade am Anfang der Vereinigung die Chanchen zur Umkehr versäumt wurden und nun sitzen wir im Sumpf und können uns nicht am eigenen Zopf herausziehen.
Einwanderungsland Deutschland . Noch vor 10 Jahren abgestritten von CSU CDU FDP

Wie man sieht, hammse wenigstens damals nicht gelogen. Aber dann kamen die mit den Steinen und der Erzengel und dann fingen die an, sich dem Dümmelvolk anzupassen und nur nichts böses tun und immer brav sein, siehe Fuck uschi mal und Energiewende. S21, wo Steinepflücker heute kein Kraut mehr rauchen? Oder Schröders Welt? Startbahn-West und Gorleben? Bekloppt, bkloppt, bekloppt.

Auch deshalb bin ich armer Rheinländer zum BVB-Fan geworden. Wenn se nur den Türken-Ballak so schnell wie möglich loswerden, dann spielen die auch wieder besser, wie D in den besten Zeiten.

Hans Huckebein
28.08.2012, 20:36
Hoffentlich meint er auch die problembezirke in Berlin und anderen großstädten!
Lichtenhagen war gestern; wedding, kreuzberg, neukölln sind heute aktuell;

Hybrid
28.08.2012, 21:22
Hoffentlich meint er auch die problembezirke in Berlin und anderen großstädten!
Lichtenhagen war gestern; wedding, kreuzberg, neukölln sind heute aktuell;
Ja bist Du denn des Teufels? Du kannst einem linken doch nicht den Spiegel vorhalten, der wird die sagen, der Halter an dem der Spiegel hängt hat ein Hakenkreuz. Linke sind nur link weil se links sind und davon profitieren, müßten sie dafür hart arbeiten, währ Schluss mit linkisch. Was die Berliner Stadtteile angeht, es gibt sogar eine Studie, müßte mich jetzt durchgurgeln, inoffiziel, die gewisse Brennpunkte in D Großstädten aufzeigt, wo möglicherweise die Bundeswehr zum Einsatz kommen muss, weil da Präkariat gegen Schmarotzer aufbegehrt! Dazu gehörten HH, HB, H,d,K,BN,B,KA?,Gö,M,N als zeitnaheste Ziele.
Wer denken kann, sollte sich besser mit Valium eindecken und schlafen legen.

Siegfriedphirit
28.08.2012, 22:49
- Als Pfarrer lernte er mit der Lüge zu leben. Schon deshalb setzen unsere Kapitaleliten immer mehr auf Exgeistliche in der Politik. Die Lügen rinnen denen von den Lippen wie Salbungsöl...
Er redet ständig von Freiheit jedoch ohne Nachhaltigkeit. Er drischt diese Phrase, weil die zur Wende aktuell war und er als DDR Pfarrer bei seinen neuen Dienstherren damit punkten konnte.
Heute klingt das wie ein hirnloses Geschwafel eines alten Mannes, der Jahrzente nur mit Akten in stickiger Luft verbracht hat - womöglich meint er mit Freiheit einfach nur frische Luft, die ihm als Stasiaktenverwalter nicht zuteil wurde. Die Personaldecke an Volksschauspielern für Politposten scheint recht dünn zu sein, wenn man schon auf Leute wie Gauck zurückgreifen musste. Aber er passt gut zu diesem kopflosen Suppenhun , das im Begriff ist unsere Steuergelder und Spareinlagen zu verschleudern-hier wäre mehr Aufmerksamkeit angebracht.

Hybrid
28.08.2012, 23:47
- Als Pfarrer lernte er mit der Lüge zu leben. Schon deshalb setzen unsere Kapitaleliten immer mehr auf Exgeistliche in der Politik. Die Lügen rinnen denen von den Lippen wie Salbungsöl...
Er redet ständig von Freiheit jedoch ohne Nachhaltigkeit. Er drischt diese Phrase, weil die zur Wende aktuell war und er als DDR Pfarrer bei seinen neuen Dienstherren damit punkten konnte.
Heute klingt das wie ein hirnloses Geschwafel eines alten Mannes, der Jahrzente nur mit Akten in stickiger Luft verbracht hat - womöglich meint er mit Freiheit einfach nur frische Luft, die ihm als Stasiaktenverwalter nicht zuteil wurde. Die Personaldecke an Volksschauspielern für Politposten scheint recht dünn zu sein, wenn man schon auf Leute wie Gauck zurückgreifen musste. Aber er passt gut zu diesem kopflosen Suppenhun , das im Begriff ist unsere Steuergelder und Spareinlagen zu verschleudern-hier wäre mehr Aufmerksamkeit angebracht.

Ja dann geh mal in diesen Parteipalästen um und versuch mal den Lobbyismus zu leben. Wenn de das Feinstaubasthma krrypptische Urbanikum (den zeitfehlenden ungebildeten, Stadt) geschafft hasst. Ja, dann kann dir jemand helfen. Vorbei an der ContsieÄrsch, oder besser una culona inchiavabile, als Mann, erkennst Du sofort, OK. wer soviel Nuttendiesel mit sich rumträgt, hat jede Menge zu verbergen. Mann ist Mann schlendert hinter ihr her und schätzt die Konfektionsgröße, na so um die 48 geschmeichelt, und hofft nur, das Mann nicht danach gefragt wird, während die Gesichtsmaske das Tor zum Lobbyy öffnet. Schönen Tach her Gadaffi, nett, wie, ich will sie vergauckelen? Ich bin Proktologe und wollt mal nachschauen. Lärm da draussen? Wolln sie ablenken? Ich glaub das sind die Typen schuld, die da auf dem Flur rumlaufen. Alles Unteergrundler von der Stasi, kennen se doch? Aber jetzt sind die alle braun verkleidet.
Sehn se mal, der Oberhäptling da, mit ungeschnittenen Augenbrauen, kennen se doch, der hat mal mit RAF zusammengemacht, jetzt rafft er nur noch, das nicht geil? Trittihn: Man muss die aufgabe der Kröten kennen.
Tasche auf und zu?

Gut, OK, bis zum nächsten Lobbyyistentreff, liegt aber auch wieder so viel rote Sosse auf dem Flur....

Oh Kollege, sie waren mein Gast, brauchen sie Sicherheitsschuhe? Sie könnten sich verätzen.

Wolf Fenrir
28.08.2012, 23:52
Wo war Gauck eigentlich damals?
In seinem Christentempel die Hände gefaltet und zu seinem Wüstengott betend...

Argutiae
28.08.2012, 23:55
In seinem Christentempel die Hände gefaltet und zu seinem Wüstengott betend...

Das ist auf so vielen Ebenen falsch ...

Wolf Fenrir
28.08.2012, 23:58
Das ist auf so vielen Ebenen falsch ...Mir doch scheiß egal !!!

Argutiae
29.08.2012, 00:03
Mir doch scheiß egal !!!

Das nehme ich an.

Dennoch kannst du ja mal anfangen aufzuhören solch ein Quatsch zu dichten und versuchen deinen Unmut auf einem gewissen Niveau zu verkünden.
Und wenn es nur "Scheiß ..." ist.

Wolf Fenrir
29.08.2012, 00:09
Das nehme ich an.

Dennoch kannst du ja mal anfangen aufzuhören solch ein Quatsch zu dichten und versuchen deinen Unmut auf einem gewissen Niveau zu verkünden.
Und wenn es nur "Scheiß ..." ist.Meinen Unmut ?!

Alles was ich hier schreibe ist Blödsinn !!! und ein Versuch meinen " Unmut " im Niveau was ich habe zum Ausdruck zu bringen ...

Argutiae
29.08.2012, 00:13
Meinen Unmut ?!

Alles was ich hier schreibe ist Blödsinn !!! und ein Versuch meinen " Unmut " im Niveau was ich habe zum Ausdruck zu bringen ...

Also erstens fehlen im unterstrichenem ein paar Komma, zweitens scheint mir der Satz nicht ganz vollständig ... Naja, ist ja schon spät.

Wolf Fenrir
29.08.2012, 00:16
Also erstens fehlen im unterstrichenem ein paar Komma, zweitens scheint mir der Satz nicht ganz vollständig ... Naja, ist ja schon spät.Du mich auch !!!:lmaa::lmaa::lmaa:

Argutiae
29.08.2012, 00:21
Du mich auch !!!:lmaa::lmaa::lmaa:

Gerne:

Meinen Unmut ?!

Alles was ich hier schreibe ist Blödsinn !!!(Stimmt.) u(U)nd ein Versuch meinen " Unmut " im Niveau(,) was(Welches) ich habe(,) (nein) zum Ausdruck zu bringen ... (weiter?)

Chronos
29.08.2012, 05:15
Weil ich einigen Schreiberlingen hier Gelegenheit geben wollte, sich mal wieder (halb-)öffentlich als Schwachköpfe oder Zwergpinscher zu offenbaren. Das macht ihnen nämlich große Freude, wie man z. B. an ihren Smileys erkennen kann. Und Freude erhöht die Lebensqualität beträchtlich. Wäre es nicht unfair von mir gewesen, sie um diese Lebensqualität zu bringen?

Was soll ich dir sagen: mein Vorhaben ist mir gelungen!

Hach, Arnoldchen, irgendwie erinnerst du mich immer stärker an den Oskar Matzerath.

Vermutlich läufst du zu Hause meistens mit einer Kindertrommel um den Tisch herum und deklamierst die im Kindergarten mühsam erlernten Abzählreime.

Oder rezitierst mit andachtsvoller Miene Guido Knopp und stößst dabei Freudenschreie aus. :D

Hybrid
29.08.2012, 07:37
Hach, Arnoldchen, irgendwie erinnerst du mich immer stärker an den Oskar Matzerath.

Vermutlich läufst du zu Hause meistens mit einer Kindertrommel um den Tisch herum und deklamierst die im Kindergarten mühsam erlernten Abzählreime.

Oder rezitierst mit andachtsvoller Miene Guido Knopp und stößst dabei Freudenschreie aus. :D

Chrono, da kannste noch einen draufsetzen:
Vermutlich läufst du zu Hause mit einer Kindertrommel wild onanierend um den Tisch herum und deklamierst die im Kindergarten mühsam erlernten Abzählreime, während Du Guido Knopp dreifach huldigst und dir Freudenschreie dabei abgehen.

in the meanwhile, eine von unten brüllende Alleinerziehende, pädagogisch vorbelastete Gebährmaschine nach dem Vaitztanz tobt: ARNOLD, ARNOLD, da hast schon wieder dein Müsli nicht ausgelöffelt. Wie sieht das denn aus, wenn du heut abend bei der Demo fast zusammenbrichst. ARNOLD, mach den Teller leer ist noch genug Rand da..

Sheldon
29.08.2012, 07:45
Dieser Gauck(ler) setzt die Peinlichkeiten seines Vorgängers unbeirrt fort.

Statt dass sich dieser Schwätzer mal wirklich der Gründe für den immer weiter steigenden Unmut seiner Schäfchen annehmen würde, hält der Kerl auch nur salbungsvolle Reden.

Eine weitere Pfeife in der Pfeifen-Galerie.

Was wurde hier im Forum der Ost-Pfaffe doch hochgejubelt, als Kaspar Wulff aus dem Amtgeschmissen wurde. Tja, so schnell kanns gehen. :neck:

Chronos
29.08.2012, 07:51
Chrono, da kannste noch einen draufsetzen:
Vermutlich läufst du zu Hause mit einer Kindertrommel wild onanierend um den Tisch herum und deklamierst die im Kindergarten mühsam erlernten Abzählreime, während Du Guido Knopp dreifach huldigst und dir Freudenschreie dabei abgehen.

in the meanwhile, eine von unten brüllende Alleinerziehende, pädagogisch vorbelastete Gebährmaschine nach dem Vaitztanz tobt: ARNOLD, ARNOLD, da hast schon wieder dein Müsli nicht ausgelöffelt. Wie sieht das denn aus, wenn du heut abend bei der Demo fast zusammenbrichst. ARNOLD, mach den Teller leer ist noch genug Rand da..

:D

So sehr wollte ich unser empfindsames Seelchen doch nicht erschrecken. Aber ich muss allerdings zugeben, dass Deine Version doch den richtigen Biss hat....

:))

Chronos
29.08.2012, 07:56
Was wurde hier im Forum der Ost-Pfaffe doch hochgejubelt, als Kaspar Wulff aus dem Amtgeschmissen wurde. Tja, so schnell kanns gehen. :neck:
Um nicht falsch verstanden zu werden:

Mir sind die Pfarrer höchst zuwider, besonders dann, wenn sie irgendwann in politische Ämter berufen werden.

Aber wenn wir mal die heutige, zu kurz geratene Personaldecke unserer politischen "Elite" Revue passieren lassen, schenken die sich doch hinsichtlich Verlogenheit und Scheinheiligkeit nichts mehr, egal, ob Hirte oder sonstiger Herkunft.

Schweinepriester sind sie alle.

MANFREDM
29.08.2012, 08:03
Was wurde hier im Forum der Ost-Pfaffe doch hochgejubelt, als Kaspar Wulff aus dem Amtgeschmissen wurde. Tja, so schnell kanns gehen. :neck:

Warum sollte der besser sein als Merkel oder Wulff?

Siegfriedphirit
12.09.2012, 09:22
Ja dann geh mal in diesen Parteipalästen um und versuch mal den Lobbyismus zu leben. Wenn de das Feinstaubasthma krrypptische Urbanikum (den zeitfehlenden ungebildeten, Stadt) geschafft hasst. Ja, dann kann dir jemand helfen. Vorbei an der ContsieÄrsch, oder besser una culona inchiavabile, als Mann, erkennst Du sofort, OK. wer soviel Nuttendiesel mit sich rumträgt, hat jede Menge zu verbergen. Mann ist Mann schlendert hinter ihr her und schätzt die Konfektionsgröße, na so um die 48 geschmeichelt, und hofft nur, das Mann nicht danach gefragt wird, während die Gesichtsmaske das Tor zum Lobbyy öffnet. Schönen Tach her Gadaffi, nett, wie, ich will sie vergauckelen? Ich bin Proktologe und wollt mal nachschauen. Lärm da draussen? Wolln sie ablenken? Ich glaub das sind die Typen schuld, die da auf dem Flur rumlaufen. Alles Unteergrundler von der Stasi, kennen se doch? Aber jetzt sind die alle braun verkleidet.
Sehn se mal, der Oberhäptling da, mit ungeschnittenen Augenbrauen, kennen se doch, der hat mal mit RAF zusammengemacht, jetzt rafft er nur noch, das nicht geil? Trittihn: Man muss die aufgabe der Kröten kennen.
Tasche auf und zu?

Gut, OK, bis zum nächsten Lobbyyistentreff, liegt aber auch wieder so viel rote Sosse auf dem Flur....

Oh Kollege, sie waren mein Gast, brauchen sie Sicherheitsschuhe? Sie könnten sich verätzen.

-mach mal was gegen die rote Soße...den Kommunisten Chinas gehört doch schon die halbe Welt und Merkel war auch schon bei denen betteln. Selbst unsere westlich geprägten Medien mussten erst kürzlich feststellen, dass die Chinesen auf allen Gebieten führend sind und nicht nur in der Wirtschaft. Von einer Kommunistischen Partei an die Leine gelegter Kapitalismus (regieren tun die Kommunisten und die Produktionsweise ist kapitalistisch, wobei die Banken dem Staat gehören und somit das Kapital an der Leine geführt wird) ist deren Erfolgsrezept. Schon 1933 hatte ein Deutscher mit seiner Arbeiterpartei das Kapital an die Leine gelegt ...schon deshalb will das intern. Kapital von ganz Rechts außen nichts wissen -wie auch von Links-weil beide die polit. Macht des Kapital beenden wollen. In Russland hat auch der Pudin das Kapital an die Leine gelegt-deshalb versucht die westliche Welt mit allen Mitteln diese Regierung zu beseitigen.

Hybrid
13.09.2012, 00:51
-mach mal was gegen die rote Soße...den Kommunisten Chinas gehört doch schon die halbe Welt und Merkel war auch schon bei denen betteln. Selbst unsere westlich geprägten Medien mussten erst kürzlich feststellen, dass die Chinesen auf allen Gebieten führend sind und nicht nur in der Wirtschaft. Von einer Kommunistischen Partei an die Leine gelegter Kapitalismus (regieren tun die Kommunisten und die Produktionsweise ist kapitalistisch, wobei die Banken dem Staat gehören und somit das Kapital an der Leine geführt wird) ist deren Erfolgsrezept. Schon 1933 hatte ein Deutscher mit seiner Arbeiterpartei das Kapital an die Leine gelegt ...schon deshalb will das intern. Kapital von ganz Rechts außen nichts wissen -wie auch von Links-weil beide die polit. Macht des Kapital beenden wollen. In Russland hat auch der Pudin das Kapital an die Leine gelegt-deshalb versucht die westliche Welt mit allen Mitteln diese Regierung zu beseitigen.

Damit bist du der Einäugige unter den Blinden.
Ich habe vor 20 Jahren schon gesagt, wenn China seine Devisen in den Markt ballert ist Amerika pleite. Ich hab nur entsetzen geerntet und ab dann geschwiegen. Was wir erleben ist noch viel schlimmer als der schleichende Islamismus. Den Chinesen gehört viel mehr (kauftechnisch) als wir sehen oder erahnen. Und Gnade uns Gott, sie werden es genauso einsetzen und mit unseren Rechtsmitteln verteidigen, wie die Amis ihre Bankenkrise, nichts anderes ist es, bis aufs Messer verteidigen. Blut wird fliessen.

konfutse
13.09.2012, 13:48
-mach mal was gegen die rote Soße...den Kommunisten Chinas gehört doch schon die halbe Welt ...
Rausschmeißen aus Gatt/WTO. Dann können die ihren Schund selbst konsumieren.

Hybrid
13.09.2012, 17:43
Rausschmeißen aus Gatt/WTO. Dann können die ihren Schund selbst konsumieren.
Nützt doch nix. Die werden die Welt zuballern mit ihrem chemischen oder atomarem Müll und dann erstaunt feststellen, what a fuck, is das fallout? Genauso wie sie die Meere leerfischen oder ihr eigenes Land veröden, verwüsten...Da beisst keiner den Daumen ab, da nimmt man gerne die ganze Hand. Oder Äthiopien, kann sich keiner vorstellen, was da abgeht. Überall wo sie auftauchen, das gleiche, da waren die britischen Kolonialherren Waisenkinder gegen.

zitronenclan
13.09.2012, 19:45
Mir scheint, dieser Gauckler fordert die Buerger auf, ihre Naechsten zu ueberwachen und deutsche Umtriebe schnellstens der naechsten Inquisitionsbehoerde zu melden. Selten habe ich einen belangloseren Aufruf gehoert. Dieser Vollpfosten soll sich lieber einmal den realwn Problemen zuwenden anstatt Blockwartmentalitaet einzufordern. Aber eine Kraehe hackt der Anderen bekanntlich keun Auge aus. Dieser Staat und seine koruppte Politkaste kotzen mich nur noch an.
Welche reale Problem meinst Du genau?

zitronenclan
13.09.2012, 19:56
Das Problem ist ja auch, die Hintergründe von damals, die wurden alle, DDRmäßig, von den MSM, komplett ausgeblendet. Die angeblichen Randalierer wären nie soweit gegangen und hätten soviel Zuwendung aus der betroffenen Bevölkerung erhalten, wenn es nicht Dinge im Vorfeld gab, wo der Staat schon komplett versagt hätte. Man könnte den Eindruck gewinnen, das der GG§ da umgesetzt wurde..wo der Staat keine Schutz mehr bietet...greifft nur noch Bürgerwehr.

Und dann kommt son nachWessi, der plötzlich in der DDR Freiheitskämpfer war und lässt ungestraft Sprechblasen ab.

Kann mich noch an den Zirkus erinnern.
Nur mal zur Information, bei uns Wessis kam dieses damalige Anarchiegehabe ganz schlecht an.
Mich würde aber trotzdem mal interessieren, welche Dinge es im Vorfeld gab...
Brauchte die Jugend angesichts einer um sich greifenden Perspektivlosigkeit einen Schuldigen, oder was war sonst noch im Spiel?

Bellerophon
13.09.2012, 19:59
Der Pfaffe der grad den Staatsstreich unterzeichnet hat, kann sich seinen Arsch aufrufen.

zitronenclan
13.09.2012, 20:03
Das folgt aus dem, was er nicht gesagt oder geschrieben hat, Vollpfosten.

Oder hat der Schweinepriester sich einmal zu den Opfern von Migrantengewalt oder gar Migrantengewalt ansich geäußert????

Ich verachte nicht die Deutschen du Rabulistiker, ich verachte solche Systemarschkriecher wie dich und Gauck.

"Lieber Beisser", die Deutschen, die Du nicht verachtest, scheinen aber in der Minderheit zu sein!

zitronenclan
13.09.2012, 20:06
Ja , Aufmerksamkeit ist angesagt, was die Gauner mit unserem Geld machen, da hat der recht.

Hat er das auch gesagt? Kann sein.
Er sollte es aber öfter und deutlicher sagen!

Bulldog
13.09.2012, 20:09
"Lieber Beisser", die Deutschen, die Du nicht verachtest, scheinen aber eine Minderheit zu sein!

Ja, das stimmt.
Ich kann Duckmäuser und Arschkriecher nun mal nicht ausstehen.
Gott sei Dank gibt es auch genug andere Deutsche.

zitronenclan
13.09.2012, 20:11
Dieses Arschloch wird mir immer unsymphatischer.

Multikulti hat sich europaweit verselbständigt , weil gerade am Anfang der Vereinigung die Chanchen zur Umkehr versäumt wurden und nun sitzen wir im Sumpf und können uns nicht am eigenen Zopf herausziehen.
Einwanderungsland Deutschland . Noch vor 10 Jahren abgestritten von CSU CDU FDP

1. Weil sie das Problem nicht vor ihrer eigenen Haustür haben.
2. Weil es dem Großkapital recht ist, wenn es de facto zuviele Arbeitnehmer gibt, dann kann man selbige einfacher entmachten und mit weniger Lohn abspeisen.

zitronenclan
13.09.2012, 20:18
Wie man sieht, hammse wenigstens damals nicht gelogen. Aber dann kamen die mit den Steinen und der Erzengel und dann fingen die an, sich dem Dümmelvolk anzupassen und nur nichts böses tun und immer brav sein, siehe Fuck uschi mal und Energiewende. S21, wo Steinepflücker heute kein Kraut mehr rauchen? Oder Schröders Welt? Startbahn-West und Gorleben? Bekloppt, bkloppt, bekloppt.

Auch deshalb bin ich armer Rheinländer zum BVB-Fan geworden. Wenn se nur den Türken-Ballak so schnell wie möglich loswerden, dann spielen die auch wieder besser, wie D in den besten Zeiten.

Wie jetzt Türken-Ballack? Ballack ist doch kein Türke!
Meinst du seine Funktion bei der Mannschaft?

Bulldog
13.09.2012, 20:31
1. Weil sie das Problem nicht vor ihrer eigenen Haustür haben.
2. Weil es dem Großkapital recht ist, wenn es de facto zuviele Arbeitnehmer gibt, dann kann man selbige einfacher entmachten und mit weniger Lohn abspeisen.

Da wird dann auch schon mal ein flächendeckender Fachkräftemangel erfunden, um dem Deutschen noch mehr Einwanderung schmackhaft zu machen.

frundsberg
13.09.2012, 20:32
http://www.ftd.de/lifestyle/:vermischtes-gauck-ruft-zu-wachsamkeit-auf/70081667.html

Lichtenhagen muss uns Mahnung sein !!!!

Der soll die F.... halten.

Die ganze Bande sollte man das M... stopfen.

Sie sind das Allerletzte!

Bulldog
13.09.2012, 20:34
Der soll die F.... halten.

Die ganze Bande sollte man das M... stopfen.

Sie sind das Allerletzte!

Mal sehen, wie das Pack reagiert, wenn es demnächst die ersten Pogrome gegen die "ungläubigen" Deutschen geben wird.

Nationalix
13.09.2012, 20:35
Gauck ruft also zu Spitzelei und Denunziantentum auf. Naja, von diesem Stasispitzel habe ich auch nichts anderes erwartet.

zitronenclan
13.09.2012, 20:36
-mach mal was gegen die rote Soße...den Kommunisten Chinas gehört doch schon die halbe Welt und Merkel war auch schon bei denen betteln. Selbst unsere westlich geprägten Medien mussten erst kürzlich feststellen, dass die Chinesen auf allen Gebieten führend sind und nicht nur in der Wirtschaft. Von einer Kommunistischen Partei an die Leine gelegter Kapitalismus (regieren tun die Kommunisten und die Produktionsweise ist kapitalistisch, wobei die Banken dem Staat gehören und somit das Kapital an der Leine geführt wird) ist deren Erfolgsrezept. Schon 1933 hatte ein Deutscher mit seiner Arbeiterpartei das Kapital an die Leine gelegt ...schon deshalb will das intern. Kapital von ganz Rechts außen nichts wissen -wie auch von Links-weil beide die polit. Macht des Kapital beenden wollen. In Russland hat auch der Pudin das Kapital an die Leine gelegt-deshalb versucht die westliche Welt mit allen Mitteln diese Regierung zu beseitigen.

Bzgl. China hast Du recht.
Früher hieß es mal "Die gelbe Gefahr" und der kranke Mann am Bospurus...
"Der Kranke" ist inzwischen gesünder geworden und "die gelbe Gefahr wächst und wächst"...

zitronenclan
13.09.2012, 20:39
Damit bist du der Einäugige unter den Blinden.
Ich habe vor 20 Jahren schon gesagt, wenn China seine Devisen in den Markt ballert ist Amerika pleite. Ich hab nur entsetzen geerntet und ab dann geschwiegen. Was wir erleben ist noch viel schlimmer als der schleichende Islamismus. Den Chinesen gehört viel mehr (kauftechnisch) als wir sehen oder erahnen. Und Gnade uns Gott, sie werden es genauso einsetzen und mit unseren Rechtsmitteln verteidigen, wie die Amis ihre Bankenkrise, nichts anderes ist es, bis aufs Messer verteidigen. Blut wird fliessen.

20 Jahre? ... ja, kommt auch bei mir ungefähr hin.

Nicht Sicher
13.09.2012, 20:41
Der Pfaffe der grad den Staatsstreich unterzeichnet hat, kann sich seinen Arsch aufrufen.

Nachdem Wulff weg war, und Gauck in unserer Presse in den höchsten Tönen gelobt wurde, war mir klar, dass er noch schlimmer werden muss, als Wulff es war. Man kann das als eine Art Gesetzmäßigkeit formulieren: Je größer der Lob in der jüdischen Presse, desto mehr Dreck muss die Politikermarionette in der Regel als Gegengewicht am Stecken haben.

zitronenclan
13.09.2012, 20:42
Da wird dann auch schon mal ein flächendeckender Fachkräftemangel erfunden, um dem Deutschen noch mehr Einwanderung schmackhaft zu machen.
Halte ich für möglich.

zitronenclan
13.09.2012, 20:44
Mal sehen, wie das Pack reagiert, wenn es demnächst die ersten Pogrome gegen die "ungläubigen" Deutschen geben wird.

Kurzfristig noch nicht. Mittel oder längerfristig gesehen, wahrscheinlich.

Insbesondere wer diesen Film gesehen hat, kann oder wird das in betracht ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=IDUS-7BuCJc

frundsberg
13.09.2012, 20:45
Mal sehen, wie das Pack reagiert, wenn es demnächst die ersten Pogrome gegen die "ungläubigen" Deutschen geben wird.

Die lassen uns zusammenschießen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Der Abschaum der Republik, welcher das Vaterland haßt und das dt. Volk verachtet, lechzt nach seinem Judas-Lohn.

Schau dir mal an, sie alle sind hier wie dort in diesen von Juden gegründeten Vereinen organisiert:

-German Marshall Fund
-Atlantik-Brücke
-American Council
-Aspen-Institut

etc. etc.

Dort findest du die demogratischen Vögel alle beieinander.
Das ganze ZK der Republik.

Und ZK steht hier für Zuwanderungskartell / respektive Zentralkomitee.

Bulldog
13.09.2012, 20:51
Die lassen uns zusammenschießen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Der Abschaum der Republik, welcher das Vaterland haßt und das dt. Volk verachtet, lechzt nach seinem Judas-Lohn.

Schau dir mal an, sie alle sind hier wie dort in diesen von Juden gegründeten Vereinen organisiert:

-German Marshall Fund
-Atlantik-Brücke
-American Council
-Aspen-Institut

etc. etc.

Dort findest du die demogratischen Vögel alle beieinander.
Das ganze ZK der Republik.

Und ZK steht hier für Zuwanderungskartell / respektive Zentralkomitee.

Die immer schärferen Waffengesetze sollen uns Deutsche wehrlos machen.
Das passt scho, das passt ins Bild.

kotzfisch
13.09.2012, 20:57
Sehr richtig.
Geil finde ich den Strangtitel: Gauck ruft zu mehr Aufmerksamkeit auf.
Cool: er hat sich immerhin24 Stunden Zeit gelassen, das ESM Ermächtigungsgesetz zu unterzeichnen, der alte Wichser, respekt.

Wadenkater
13.09.2012, 20:59
Chrono, da kannste noch einen draufsetzen:
Vermutlich läufst du zu Hause mit einer Kindertrommel wild onanierend um den Tisch herum und deklamierst die im Kindergarten mühsam erlernten Abzählreime, während Du Guido Knopp dreifach huldigst und dir Freudenschreie dabei abgehen.

in the meanwhile, eine von unten brüllende Alleinerziehende, pädagogisch vorbelastete Gebährmaschine nach dem Vaitztanz tobt: ARNOLD, ARNOLD, da hast schon wieder dein Müsli nicht ausgelöffelt. Wie sieht das denn aus, wenn du heut abend bei der Demo fast zusammenbrichst. ARNOLD, mach den Teller leer ist noch genug Rand da..

Deine Beiträge haben echt ihren eigenen Stil-Du solltest echt zur Kleinkunst oder zum Cabaret gehen. :appl:

Bellerophon
13.09.2012, 21:00
Nachdem Wulff weg war, und Gauck in unserer Presse in den höchsten Tönen gelobt wurde, war mir klar, dass er noch schlimmer werden muss, als Wulff es war. Man kann das als eine Art Gesetzmäßigkeit formulieren: Je größer der Lob in der jüdischen Presse, desto mehr Dreck muss die Politikermarionette in der Regel als Gegengewicht am Stecken haben.

Wullfi Boy hat sich halt echt unbeliebt gemacht, mit seiner Rede beim Bankenktag.
Dafür wird er jetzt noch von seiner Tätowierten fertig gemacht.

Köhler hat ja vorher schon lieber aufgegeben, - in die Geschichte eingehen wollte der nicht.

Dafür haben wir jetzt den Ossi-Pfaffen.

Wobei ich mich bepissen könnte, wie "Wertkonservative" den angehimmelt haben.

Selbst noch nach seiner "Ich liebe die 68er Rede."

Im Pyramidenspiel der Dummheit sind Wertkonservative noch unter den nützlichen Idioten der Linken.

Bulldog
13.09.2012, 21:01
Sehr richtig.
Geil finde ich den Strangtitel: Gauck ruft zu mehr Aufmerksamkeit auf.
Cool: er hat sich immerhin24 Stunden Zeit gelassen, das ESM Ermächtigungsgesetz zu unterzeichnen, der alte Wichser, respekt.

Ein richtiger Schweinepriester eben.
Verheuchelt, Verlogen, hinterhältig und niederträchtig. Das alles versteckt hinter einem scheinbar warmherzigen und affektiert zur Schau gestellten pastoralen Habitus.
Ein Pharisäer, wie er in der Bibel steht.
Widerlich , der Typ hinter der gutmenschlichen Fassade.

Nationalix
13.09.2012, 21:02
Nachdem Wulff weg war, und Gauck in unserer Presse in den höchsten Tönen gelobt wurde, war mir klar, dass er noch schlimmer werden muss, als Wulff es war. Man kann das als eine Art Gesetzmäßigkeit formulieren: Je größer der Lob in der jüdischen Presse, desto mehr Dreck muss die Politikermarionette in der Regel als Gegengewicht am Stecken haben.

Wenn man jahrelang Zeit hatte, seine Stasiakten zu beseitigen...

Bulldog
13.09.2012, 21:03
Wullfi Boy hat sich halt echt unbeliebt gemacht, mit seiner Rede beim Bankenktag.
Dafür wird er jetzt noch von seiner Tätowierten fertig gemacht.

Köhler hat ja vorher schon lieber aufgegeben, - in die Geschichte eingehen wollte der nicht.

Dafür haben wir jetzt den Ossi-Pfaffen.

Wobei ich mich bepissen könnte, wie "Wertkonservative" den angehimmelt haben.

Selbst noch nach seiner "Ich liebe die 68er Rede."

Im Pyramidenspiel der Dummheit sind Wertkonservative noch unter den nützlichen Idioten der Linken.

Idioten gibt es unter allen Weltanschauungen, auch bei den Wertkonservativen.

Der Schweinepriester ist ne Rote Socke.
Darüber kann auch sein ewiges Gequatsche von Freiheit nicht hinwegtäuschen.

kotzfisch
13.09.2012, 21:10
Ein richtiger Schweinepriester eben.
Verheuchelt, Verlogen, hinterhältig und niederträchtig. Das alles versteckt hinter einem scheinbar warmherzigen und affektiert zur Schau gestellten pastoralen Habitus.
Ein Pharisäer, wie er in der Bibel steht.
Widerlich , der Typ hinter der gutmenschlichen Fassade.

Besser hätte man diesen Narren nicht charakterisieren können.

Bellerophon
13.09.2012, 21:11
Damit bist du der Einäugige unter den Blinden.
Ich habe vor 20 Jahren schon gesagt, wenn China seine Devisen in den Markt ballert ist Amerika pleite. Ich hab nur entsetzen geerntet und ab dann geschwiegen. Was wir erleben ist noch viel schlimmer als der schleichende Islamismus. Den Chinesen gehört viel mehr (kauftechnisch) als wir sehen oder erahnen. Und Gnade uns Gott, sie werden es genauso einsetzen und mit unseren Rechtsmitteln verteidigen, wie die Amis ihre Bankenkrise, nichts anderes ist es, bis aufs Messer verteidigen. Blut wird fliessen.

Den Chinesen gehören vor allem wertlose Dollars und (im Gegensatz zu uns) ihre eigenen Überschüsse - unsere gehen ja in der EU drauf - das ist dann ein geben und nehmen wie mit dem Öl und dem Dollar.

Nixon hat nicht umsonst Mao besucht.

Halb USA gehört ohnehin den Sauds.

Der Vorteil des Muslims ist das Blut.

In tausend Jahren wird kein Chinese den Kongo beherrschen.

In 30 hingegen der Muslim Almanya offen.

Dummschland löhnt ja auch EU - nur es gehört Frankreich und Goldman&Sachs.

Bellerophon
13.09.2012, 21:21
Idioten gibt es unter allen Weltanschauungen, auch bei den Wertkonservativen.



Das stimmt.

So wie es Schwächlinge unter allen gibt.

O.t. - Z.E. unter Bundeswehrsoldaten.

Als ich quasi noch Kind war, war eine Klassenkameradin von der Jugendfeuerwehr bei dem Einsatz in Eschede dabei.

Da hat die hunderte Tote, schreiende und klagende Schwerverletzte erlebt - und niemand kümmerte sich darum, was sie davon hielt - und sie war nicht traumatisiert.

Aber Bundeswehrsoldaten sind da empfindlicher.

Bulldog
13.09.2012, 21:25
Das stimmt.

So wie es Schwächlinge unter allen gibt.

O.t. - Z.E. unter Bundeswehrsoldaten.

Als ich quasi noch Kind war, war eine Klassenkameradin von der Jugendfeuerwehr bei dem Einsatz in Eschede dabei.

Da hat die hunderte Tote, schreiende und klagende Schwerverletzte erlebt - und niemand kümmerte sich darum, was sie davon hielt - und sie war nicht traumatisiert.

Aber Bundeswehrsoldaten sind da empfindlicher.

Vielleicht sollten die Berufs- und Zeitsoldaten vor ihrer Einstellung mal auf ihre psychologische Eignung für den Beruf des Soldaten untersucht werden.

Bei den Offizieren gibt es ja einen Eignungstest, in dem unter anderem die Eignung als militärischer Führung getestet wird.
Aber die psychische Belastbarkeit scheint mir nicht geprüft zu werden.

Hybrid
13.09.2012, 21:58
Deine Beiträge haben echt ihren eigenen Stil-Du solltest echt zur Kleinkunst oder zum Cabaret gehen. :appl:
Da will mich keiner, bin ü50 und damit zu alt und überqualifiziert sowiesiwiso. Watt sollen denn die jungen Pimpfe machen, die sind doch gar nicht in der Lage Empathie zu empfinden/leben und dazuzulernen? Die glauben doch das Gott nur sie mit Talent ausgestattet hat, nur können sie es nicht so richtig ausleben, weshalb es verkümmert ist...

Siegfriedphirit
13.09.2012, 23:57
Rausschmeißen aus Gatt/WTO. Dann können die ihren Schund selbst konsumieren.

-Unsere und vorallem amerikanische Konzerne lassen doch bei den Chinesen arbeiten. Die USA haben soviele Arbeitslose und trotzdem werden fast alle Apple Produkte in China gefertigt -selbst MS schaft 1000 neue Jobs in China...?!

latinroad
14.09.2012, 06:18
Gauck ruft zu mehr Aufmerksamkeit während unsere Führung - die Politiker- das Land ruinieren. Dabei werden diese von unseren Gutsmenschen wie Lehrer, Richter, Journalisten etc unterstützt, die Deutschland in eine Art Weltsozialamt umgestalten wollen. Millionen Muslime, Afrikaner plündern Deutschland schon aus. Siehe Berlin,Bremen, Ruhrgebiet oder Köln.Aber der dumme Deutsche glaubt den Mainstream Medien - Einheitspresse noch. Volksverdummung wie in der DDR.

konfutse
14.09.2012, 08:44
-Unsere und vorallem amerikanische Konzerne lassen doch bei den Chinesen arbeiten. Die USA haben soviele Arbeitslose und trotzdem werden fast alle Apple Produkte in China gefertigt -selbst MS schaft 1000 neue Jobs in China...?!
Was in dem Ausmaß erst mit der Aufnahme in GATT/WTO möglich wurde, weil damit die Zollschranken abgebaut wurden. Zum Vorteil weniger Konzerne und zum Nachteil der Volkswirtschaft.