PDA

Vollständige Version anzeigen : Infostrang zur Politikarena!



semper_fi
19.09.2011, 12:25
Es gab ja auch einen Rundumschlag von linken Hackern die haben angeblich den NPD server und über 70 weitere rechte Internetüräsenzen gehackt.

Das liest man wenn man die PA besucht.

Jetzt ist es uns wohl auch so ergangen, wie dem CPF....

Die Versuche, die Daten des gecrashten Servers wiederherzustellen, scheinen wohl weiterzugehen.

$Support sieht sich nicht in der Lage, irgendwelche Details mitzuteilen. Wir benachrichtigen Euch, wenn es weiter geht.

jensweidraussen



PS: Mossad/CIA/VS-Agentin Tabasco kann über HPF (Kugelfisch) oder per Mail (Mailadresse siehe hier ) kontaktiert werden.



Hat Jemand mehr Infos?

Leila
19.09.2011, 12:48
Stimmt. http://www.politikarena.net führt auf eine Mitteilungsseite.

Sathington Willoughby
19.09.2011, 13:13
Laut Tabascofisch sind es technische Probleme, die wohl bald behoben werden.

ganja
19.09.2011, 13:21
Die Versuche, die Daten des gecrashten Servers wiederherzustellen, scheinen wohl weiterzugehen.

$Support sieht sich nicht in der Lage, irgendwelche Details mitzuteilen.

Etwa so würd ich's auch formulieren, wenn ich das Backup nicht mehr habe :D

lupus_maximus
19.09.2011, 13:24
Etwa so würd ich's auch formulieren, wenn ich das Backup nicht mehr habe :D
Auf meinem Forum Neugermanien versuchen auch täglich mindestens 3 Spammer sich anzumelden!
Ich habe inzwischen auf Adminzulassung umgestellt!

ganja
19.09.2011, 13:30
Auf meinem Forum Neugermanien versuchen auch täglich mindestens 3 Spammer sich anzumelden!
Ich habe inzwischen auf Adminzulassung umgestellt!

Ich dachte du wolltest die abschalten? Mach mal, dann melden sich auch keine Spammer an.

Freikorps
19.09.2011, 13:33
Das ist natürlich eine wahnsinnig wichtige Meldung für die Themen des Tages!:rolleyes:

tabasco
19.09.2011, 13:47
Festplatte beim Provider ist abgeraucht. Weiteres weiß der Provider selbst noch nicht. Wie groß der Schaden ist, können wir noch nicht abschätzen, da die Amis noch selbst nicht durchblicken. Es wird wohl auf den Provider-Wechsel auf jeden Fall hinauslaufen, der Rest wird noch intern besprochen.

Dexter
19.09.2011, 13:50
Auf meinem Forum Neugermanien versuchen auch täglich mindestens 3 Spammer sich anzumelden!
Ich habe inzwischen auf Adminzulassung umgestellt!


Darf ich in deinem Forum Mitglied werden?

Lichtblau
19.09.2011, 13:57
Eigentlich unfassbar das die Provider immer noch keine Abstraktionsschicht zwischen Webseite und Server eingeführt haben.

umananda
19.09.2011, 14:02
Das ist natürlich eine wahnsinnig wichtige Meldung für die Themen des Tages!:rolleyes:

Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?30635-Hier-bitte-nur-politisch-aktuelle-bedeutsame-Meldungen-einstellen

Servus umananda

lupus_maximus
19.09.2011, 14:06
Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?30635-Hier-bitte-nur-politisch-aktuelle-bedeutsame-Meldungen-einstellen

Servus umananda
Erstens habe ich garnicht auf das Forenthema gesehen und zweitens gibt es Leute die sich tatsächlich für wichtig halten, es aber tatsächlich nicht sind. Ich habe Wichtigtuerei nicht mehr nötig!
Ich bin aus dem Alter raus!

tabasco
19.09.2011, 14:10
Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?30635-Hier-bitte-nur-politisch-aktuelle-bedeutsame-Meldungen-einstellen

Servus umananda

Kooom, umi, erzähle uns, was ich mit den "Nutzerdaten" so mache. Dass Du Dich mit Mola auf der Augenhöhe triffst - ba, wer hätt's gedacht.

umananda
19.09.2011, 14:10
Erstens habe ich garnicht auf das Forenthema gesehen und zweitens gibt es Leute die sich tatsächlich für wichtig halten, es aber tatsächlich nicht sind. Ich habe Wichtigtuerei nicht mehr nötig!
Ich bin aus dem Alter raus!

Du hast anscheinend auch gar nicht darauf geachtet, dass du explizit nicht der Adressat meines Beitrages gewesen bist, sondern derjenige User, der diesen Thread erstellt hat ... beziehungsweise ein anderer User, der die gleiche Feststellung (Freikorps) formulierte.

Aber nun wurde ja der besagte Reissack aus China aus den aktuellen Schlagzeilen genommen. Damit scheint die Angelegenheit erledigt zu sein.

Servus umananda

Praetorianer
19.09.2011, 14:14
Darf ich in deinem Forum Mitglied werden?

Mit dem Signaturbild machst du keinen Stich. Die ist zu hart für zartbesaitete Seelen.

Pegasus
19.09.2011, 14:19
Festplatte beim Provider ist abgeraucht. Weiteres weiß der Provider selbst noch nicht. Wie groß der Schaden ist, können wir noch nicht abschätzen, da die Amis noch selbst nicht durchblicken. Es wird wohl auf den Provider-Wechsel auf jeden Fall hinauslaufen, der Rest wird noch intern besprochen.

Was haben sich Eure User damals das Maul über das HPF zerrissen...

Tut mir natürlich sehr leid für Euch. Ich hoffe, daß der Schaden bald behoben sein wird.

lupus_maximus
19.09.2011, 14:20
Darf ich in deinem Forum Mitglied werden?
Aber sicher, aber nur wenn du dich dort auch Dexter nennst!

semper_fi
19.09.2011, 14:20
Ist es etwa kein aktuelles Thema ? Da ich gern in der PA lese und auch mal kommentiere (unter anderem nick) sehe ich das schon als tagesaktuell an.

Wie andere das sehen ist mir schnurz, im Zweifelsfall kann der Admin den Fred ja verschieben ...
Dass sich manche hier wieder wichtig machen indem sie den Fred ins lächerliche ziehen war auch klar.

Marine Corps
19.09.2011, 14:21
Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?30635-Hier-bitte-nur-politisch-aktuelle-bedeutsame-Meldungen-einstellen

Servus umananda

Soll ich das jetzt als eine bitterböse Kritik an deiner Volksgenossin tabasco lesen oder ist es anders gemeint ?!?!?! Na ja, auf die ÖsterreicherInnen war noch nie Verlass. Irgendwie habt ihr halt den Überschmäh. Eine üble Balkanmischung als Deutsche getarnt. Entstanden unter anderem aus Hannibals Truppen vor der Alpenüberquerung: Fußkranke, Säufer und Geschlechtskranke links raus! Und dann noch die Vertriebenen von der ethnischen Säuberung in Palästina. Manoman. Und das nach der etwas übertriebenen Überpräsentation der Berg-und-Tal-Deutschen bei der SS und anderen Organisationen. Aber natürlich seid ihr Opfas. Ihr Armen. Mit wirklich tragischen Geschichten aus dem Archiv der Nazi-Opfer:
Mein Onkel, der Alois, war auch ein Opfer der braunen Herrschaft. Besoffen vom Wachturm im KZ gefallen!

Dexter
19.09.2011, 14:22
Aber sicher, aber nur wenn du dich dort auch Dexter nennst!

Der Name Dexter ist schon okay. Wo finde ich das Forum?

lupus_maximus
19.09.2011, 14:26
Der Name Dexter ist schon okay. Wo finde ich das Forum?Auf meiner Hauptseite:

http://home.arcor.de/lupus_maximus/

Da kannst du es aufrufen! Forum-Neugermanien steht auf einem Button!

Marine Corps
19.09.2011, 14:30
Der Name Dexter ist schon okay. Wo finde ich das Forum?

Nicht zu empfehlen! Überwiegend humorlose Psychopathen, die mit NPD-Leuten gegen die Nazis allüberall kämpfen und kriminelle Migranten und die gesamte hochkriminelle und superaggressive ANTIFA einfach ignorieren.
Aber wenn du so den leisen Masochismus in dir spürst: www.politikarena.net

tabasco
19.09.2011, 14:31
Was haben sich Eure User damals das Maul über das HPF zerrissen...

Tut mir natürlich sehr leid für Euch. Ich hoffe, daß der Schaden bald behoben sein wird.
?

Ich kann mich erinnern, dass wir einen öffentlichen hochgepinnten Strang aufgemacht haben, um über den Arbeitsfortgang hier zu informieren, auch für die Unregistrierte bei der PA sichtbar, damit keiner auf die Idee kommt, wir wollten die Situation ausnutzen.

An das besonders ausufernde Maulzerreisen kann ich mich nicht erinnern, zumal ja die Hälfte der Vielschreiber hier damals ihren kurzzeitigen "Asyl" bei der PA fand.

Dexter
19.09.2011, 14:31
Auf meiner Hauptseite:

http://home.arcor.de/lupus_maximus/

Da kannst du es aufrufen! Forum-Neugermanien steht auf einem Button!

Das ist ja rein gar nix los. Im besten Fall kann man Selbstgespräche führen.

Sheldon
19.09.2011, 14:46
Mit dem Signaturbild machst du keinen Stich. Die ist zu hart für zartbesaitete Seelen.

Mir gefällts. Besser wär allerdings wär der Pedobär mit einem Bombenturban. :]

Pegasus
19.09.2011, 14:48
?

Ich kann mich erinnern, dass wir einen öffentlichen hochgepinnten Strang aufgemacht haben, um über den Arbeitsfortgang hier zu informieren, auch für die Unregistrierte bei der PA sichtbar, damit keiner auf die Idee kommt, wir wollten die Situation ausnutzen.

An das besonders ausufernde Maulzerreisen kann ich mich nicht erinnern, zumal ja die Hälfte der Vielschreiber hier damals ihren kurzzeitigen "Asyl" bei der PA fand.

Es sollte kein Angriff auf Euch sein!!!
Natürlich waren wir (ich jedenfalls) für die Aufnahme dankbar und es hat auch Spaß gemacht.

Ich hatte mir den entsprechenden Strang erst kürzlich wieder zu Gemüte geführt; von "Server nicht bezahlt", "Berni ist eh ein Nazi und daher zu blöd ein Forum am laufen zu halten" über "verpißt Euch wieder in Euer Naziforum" war so ziemlich alles dabei. Und dieses Maulzerreißen kommt ja jetzt noch hier und da durch.
Ich hoffe nur, wir dürfen einige der Arena-Foristen hier ebenso herzlich begrüßen.... :D

Geronimo
19.09.2011, 14:53
Es sollte kein Angriff auf Euch sein!!!
Natürlich waren wir (ich jedenfalls) für die Aufnahme dankbar und es hat auch Spaß gemacht.

Ich hatte mir den entsprechenden Strang erst kürzlich wieder zu Gemüte geführt; von "Server nicht bezahlt", "Berni ist eh ein Nazi und daher zu blöd ein Forum am laufen zu halten" über "verpißt Euch wieder in Euer Naziforum" war so ziemlich alles dabei. Und dieses Maulzerreißen kommt ja jetzt noch hier und da durch.
Ich hoffe nur, wir dürfen einige der Arena-Foristen hier ebenso herzlich begrüßen.... :D

Die sind doch schon längst da. Dieses Dreckschwein Lucullus aka Malta und svenska und......Warum die wieder hier schreiben dürfen ist mir ein Rätsel. Wohl noch nicht genug Schaden angerichtet.

lupus_maximus
19.09.2011, 14:54
Das ist ja rein gar nix los. Im besten Fall kann man Selbstgespräche führen.
Es soll ja auch ein Spezialforum für Neugermanien werden!
Also für Leute, die vielleicht eine Alternative zu der BRDDR suchen!
Für etwas loszumachen ist es weniger geeignet!

Rawdesign
19.09.2011, 14:57
Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... (...)

Servus umananda

Was denn, der Friedmann ist immer noch in ?
Aber schöne Umschreibenung für leute seiner Coleur. :D


Es sollte kein Angriff auf Euch sein!!!
Natürlich waren wir (ich jedenfalls) für die Aufnahme dankbar und es hat auch Spaß gemacht.

Ich hatte mir den entsprechenden Strang erst kürzlich wieder zu Gemüte geführt; von "Server nicht bezahlt", "Berni ist eh ein Nazi und daher zu blöd ein Forum am laufen zu halten" über "verpißt Euch wieder in Euer Naziforum" war so ziemlich alles dabei. Und dieses Maulzerreißen kommt ja jetzt noch hier und da durch.
Ich hoffe nur, wir dürfen einige der Arena-Foristen hier ebenso herzlich begrüßen.... :D

Dürft ihr, herzlichen Dank ! :)

Und Du hast recht, diese Dinge sind vorgekommen und einige wettern immer noch gerne, da sie hier nen mehrfachen Arschtritt verpaßt bekamen.
Muß euch aber nicht kümmern, das sind nur die üblichen ochsen, die hier schon von anderer Stelle gar trefflich beschrieben wurden. :]

lg.

Pegasus
19.09.2011, 14:58
Die sind doch schon längst da. Dieses Dreckschwein Lucullus aka Malta und svenska und......Warum die wieder hier schreiben dürfen ist mir ein Rätsel. Wohl noch nicht genug Schaden angerichtet.

:shrug: Die Namen sagen mir gar nichts. Um ehrlich zu sein, verwende ich auch nicht viel Mühe darauf, wer wer sein könnte.
Doch für vorübergehendes Asyl sollte man sie hier schon wieder schreiben lassen, so sie denn wollen. Kann ja auf den Crash-Zeitraum begrenzt werden.

Rawdesign
19.09.2011, 14:59
:shrug: Die Namen sagen mir gar nichts. Um ehrlich zu sein, verwende ich auch nicht viel Mühe darauf, wer wer sein könnte.
Doch für vorübergehendes Asyl sollte man sie hier schon wieder schreiben lassen, so sie denn wollen. Kann ja auf den Crash-Zeitraum begrenzt werden.

Deine Meinung wird sich ändern, wenn Du sie dann liest :D

Geronimo
19.09.2011, 15:00
:shrug: Die Namen sagen mir gar nichts. Um ehrlich zu sein, verwende ich auch nicht viel Mühe darauf, wer wer sein könnte.
Doch für vorübergehendes Asyl sollte man sie hier schon wieder schreiben lassen, so sie denn wollen. Kann ja auf den Crash-Zeitraum begrenzt werden.

Ich finde es nicht lustig wenn man sich an der Vorstellung von toten Deutschen aufgeilt wie Lucullus. Geh mal in den Haßstrang der Forumstürken. Da fallen die die Augen aus dem Kopf. Ich versteh die Moderation nicht mehr.

harlekina
19.09.2011, 15:03
Kooom, umi, erzähle uns, was ich mit den "Nutzerdaten" so mache. Dass Du Dich mit Mola auf der Augenhöhe triffst - ba, wer hätt's gedacht.

Ich nehme an, was Du bisher immer damit gemacht hast. Sie an den Meistbietenden verhökern.

Pegasus
19.09.2011, 15:06
Ich finde es nicht lustig wenn man sich an der Vorstellung von toten Deutschen aufgeilt wie Lucullus. Geh mal in den Haßstrang der Forumstürken. Da fallen die die Augen aus dem Kopf. Ich versteh die Moderation nicht mehr.

Kenne ich alles nicht, weder Lucullus noch den Haßstrang.
Wollte hier auch niemandem auf die Füße treten - wenn Ihr meint, daß sie unerträglich und Forenuntauglich seien glaube ich Euch das auch.

Dr. Strangelove
19.09.2011, 15:11
Einen trolligen schönen Nachmittag ich wünsche den werten Herr-und Damenschaften ...
:-)
... und baldige Genesung der jetzt so kranken Arena!

Nun ja, "noch kränker als sonst" würde vielleicht besser passen,
nicht nur in Hinsicht auf die Ladezeiten, die ohnehin längst auf einen Vollabsturz fürchten ließen.
Vielleicht geht diese "Reparatur" ja nun gleich in einem Aufwasch mit.

Wie dem auch sei:
Ich bin schon in freudigster Erwartung, eure herrlichen Beiträge dort wieder zu lesen und zu kommentieren,
die gesunden und besonders die kranken.

In Liebe!

tabasco
19.09.2011, 15:12
Ich nehme an, was Du bisher immer damit gemacht hast. Sie an den Meistbietenden verhökern.

Ihr könnt mich ma ... :moon:

- - -

PS: Herzlichen Dank für den Asyl hier :]

Pegasus
19.09.2011, 15:29
Ihr könnt mich ma ... :moon:

- - -

PS: Herzlichen Dank für den Asyl hier :]
Asyl? Du wurdest doch schon eingebürgert... :))

Dexter
19.09.2011, 15:31
Es soll ja auch ein Spezialforum für Neugermanien werden!
Also für Leute, die vielleicht eine Alternative zu der BRDDR suchen!
Für etwas loszumachen ist es weniger geeignet!

Gibt es schon eine potentielle Insel für die NeGer?

Rawdesign
19.09.2011, 15:42
Ich finde es nicht lustig wenn man sich an der Vorstellung von toten Deutschen aufgeilt wie Lucullus. Geh mal in den Haßstrang der Forumstürken. Da fallen die die Augen aus dem Kopf. Ich versteh die Moderation nicht mehr.

Könntest Du das bitte mal verlinken ? Da ich hier nicht heimisch bin, habe ich keine Ahnung, wo ich suchen muß...und das würde ich gerne lesen :-<

Geronimo
19.09.2011, 15:54
Könntest Du das bitte mal verlinken ? Da ich hier nicht heimisch bin, habe ich keine Ahnung, wo ich suchen muß...und das würde ich gerne lesen :-<

Aber gerne:
http://www.politikforen.net/showthread.php?115417-T%FCrkei-droht-der-EU-wegen-Zypern-Vorsitz/page7

Wenn du es dir antun willst...fast der ganze Strang ist so.:(

bernhard44
19.09.2011, 15:59
?

Ich kann mich erinnern, dass wir einen öffentlichen hochgepinnten Strang aufgemacht haben, um über den Arbeitsfortgang hier zu informieren, auch für die Unregistrierte bei der PA sichtbar, damit keiner auf die Idee kommt, wir wollten die Situation ausnutzen.

An das besonders ausufernde Maulzerreisen kann ich mich nicht erinnern, zumal ja die Hälfte der Vielschreiber hier damals ihren kurzzeitigen "Asyl" bei der PA fand.

das Team und die User der Politikarena sind natürlich hier herzlich willkommen und können hier ihre Infos austauschen!
Wir halten das für selbstverständlich, genauso wie wir einst bei Euch zwischenlanden konnten! Der eine oder andere ist sogar hängen geblieben! Also nicht alles so ernst nehmen.

tabasco
19.09.2011, 16:01
Vielen herzlichen Dank an das Team hier!

:]

bernhard44
19.09.2011, 16:43
Die sind doch schon längst da. Dieses Dreckschwein Lucullus aka Malta und svenska und......Warum die wieder hier schreiben dürfen ist mir ein Rätsel. Wohl noch nicht genug Schaden angerichtet.

"Gero" wenn wir nur einen konkreten Anhaltspunkt hätten, dass die User diejenigen sind, für die du sie hältst, sind sie Geschichte! Mit diesen "der ist der und der ist der" macht ihr uns die Arbeit auch nicht leichter! Und die "Ischschab den längsten, Alter"-Türken solltest du nicht überbewerten! Die sind wie ihre Beiträge......................... nur heiße Luft!

Denkpoli
19.09.2011, 18:11
Festplatte beim Provider ist abgeraucht.

Elektronik funktioniert eben nur mit Rauch! Ist der Rauch erst draußen, geht's nicht mehr!

Casus Belli
19.09.2011, 21:02
Nuk schon da?

umananda
19.09.2011, 22:19
Was denn, der Friedmann ist immer noch in ?
Aber schöne Umschreibenung für leute seiner Coleur. :D



(...)

lg.

Seltsam ... was habe ich mit Michel Friedman zu tun? Oder steht Michel Friedman für dich als Synonym für Jude ... ? Armselige Agitation. Anscheinend als reiner Import gedacht - anstelle von Rauchzeichen einer defekten Arena-Festplatte ...

Servus umananda

latrop
19.09.2011, 22:19
Nuk schon da?

Hast du so eine Sehnsucht nach dem ? ;);)

AURYN
19.09.2011, 22:26
Nuk schon da?

Bisschen paranoid? Zu sehr einstecken müssen? Armer CB!

:D

carpe diem
19.09.2011, 22:35
Was ist mit Weissglut (Octopus)?
Darf er auch?
Ich wäre dafür!

Paul Felz
19.09.2011, 22:39
Nuk schon da?
Du meinst den sächsischen Eskimo-Kommunistennazi jüdischen Glaubens mit schwarzer Hautfarbe und katholischer Religion?

Nein, zu wenig Leichen hier.

latrop
19.09.2011, 22:41
Da drüben laufen ja soviel geistig Kranke rum - dass sich der Kugelfisch das alles gefallen lässt.

AURYN
19.09.2011, 22:43
Was ist mit Weissglut (Octopus)?
Darf er auch?
Ich wäre dafür!

Weissglut

Heiße Wut.
Wüterich.
Nebelkerzen zünd ich nich'.

Wahrheit.
Klarheit.
Offenkundig.

Nenn die Fakten, linkes Windlicht!

^^

AURYN
19.09.2011, 22:45
Du meinst den sächsischen Eskimo-Kommunistennazi jüdischen Glaubens mit schwarzer Hautfarbe und katholischer Religion?

Die unbezwingbare Kunde abwesender Legenden erweist den furchtsam Genannten heimliche Ehre, meine Herrschaften. ;)

carpe diem
19.09.2011, 22:46
Weissglut

Heiße Wut.
Wüterich.
Nebelkerzen zünd ich nich'.

Wahrheit.
Klarheit.
Offenkundig.

Nenn die Fakten, linkes Windlicht!

^^

Dieser Weissglut ist keinesfalls links!

AURYN
19.09.2011, 22:47
Dieser Weissglut ist keinesfalls links!

Hat auch niemand behauptet. ;)

semper_fi
19.09.2011, 23:08
Solange Malta weg bleibt :D

AURYN
19.09.2011, 23:09
Solange Malta weg bleibt :D

Wieso? Kommst du gegen Malta nicht an?

Paul Felz
19.09.2011, 23:16
Die unbezwingbare Kunde abwesender Legenden erweist den furchtsam Genannten heimliche Ehre, meine Herrschaften. ;)
. :whis:

WIENER
20.09.2011, 00:04
Die Arena ist schon einiger Zeit geschrottet, nur mehr persönliche Beleidigungen und Zweikämpfe. Es gibt kaum ein Thema mit mehr als fünf Themenbezogenen Beiträgen. Der Rest ist nur Schrott. Die Mods haben da bei einigen viel zu lange zugeschaut.

Geronimo
20.09.2011, 00:05
Die Arena ist schon einiger Zeit geschrottet, nur mehr persönliche Beleidigungen und Zweikämpfe. Es gibt kaum ein Thema mit mehr als fünf Themenbezogenen Beiträgen. Der Rest ist nur Schrott. Die Mods haben da bei einigen viel zu lange zugeschaut.

Der Schrott ist jetzt teilweise hier. Zum Kotzen.

carpe diem
20.09.2011, 00:16
Der Schrott ist jetzt teilweise hier. Zum Kotzen.
Leider Pitti nicht, er war gar nicht so schrottig, wie manche glauben.

Geronimo
20.09.2011, 00:18
Leider Pitti nicht, er war gar nicht so schrottig, wie manche glauben.

Nee ne. Nur ein Dreiviertelarschloch oder was?

carpe diem
20.09.2011, 00:23
Nee ne. Nur ein Dreiviertelarschloch oder was?

Gar kein A---l--, nur ein guter Schauspieler und Provokateur.
Und alle sind drauf reingefallen.
Er kann auch ganz anders.
Ich kann mich aber anderswo mit ihm unterhalten, wenn ich Lust auf Spaß habe.
Heil Gero,
net bös sein

umananda
20.09.2011, 00:27
Die Arena ist schon einiger Zeit geschrottet, nur mehr persönliche Beleidigungen und Zweikämpfe. Es gibt kaum ein Thema mit mehr als fünf Themenbezogenen Beiträgen. Der Rest ist nur Schrott. Die Mods haben da bei einigen viel zu lange zugeschaut.

Ich habe dort weder geschrieben noch gelesen ... ab und zu wurden mir einige Beiträge übermittelt, wenn "umananda" dort thematisiert wurde ( .. aber das hat mich nicht sonderlich interessiert) oder wenn ein Schriftwechsel von Personen mit Echtdaten dort veröffentlicht wurde ... nein, dieses Forum gehört nicht zu den Orten, an denen man als User diskutieren sollte.

Servus umananda

carpe diem
20.09.2011, 00:30
Du wurdest dort schon lange nicht mehr thematisiert, seit Disput nicht, du scheinst dort in Vergessenheit geraten zu sein.

umananda
20.09.2011, 00:32
Du wurdest dort schon lange nicht mehr thematisiert, seit Disput nicht, du scheinst dort in Vergessenheit geraten zu sein.

Nun, ich weiß nicht, wie lange ich dort nicht mehr thematisiert worden bin. Das ist auch einerlei ... jedenfalls wurde ich dort thematisiert, obwohl ich dort nie registriert war ... das ist eigentlich außergewöhnlich. Wer thematisiert schon eine virtuelle Person, die nicht anwesend ist.

Servus umananda

AURYN
20.09.2011, 00:37
Nun, ich weiß nicht, wie lange ich dort nicht mehr thematisiert worden bin. Das ist auch einerlei ... jedenfalls wurde ich dort thematisiert, obwohl ich dort nie registriert war ... das ist eigentlich außergewöhnlich. Wer thematisiert schon eine virtuelle Person, die nicht anwesend ist.

Servus umananda

Casus Belli zum Beispiel. Der hat eine unverkennbar krankhafte Fixierung auf NukNuk.

umananda
20.09.2011, 00:41
Casus Belli zum Beispiel. Der hat eine unverkennbar krankhafte Fixierung auf NukNuk.

Wer ist NukNuk?

Servus umananda

AURYN
20.09.2011, 00:43
Wer ist NukNuk?

Servus umananda

Archeirodingsda, bester Kumpel vom Gandolf.

dscheipi
20.09.2011, 00:44
nicht immer.

die buben kloppen sich auch hin und ab :)


Archeirodingsda, bester Kumpel vom Gandolf.

AURYN
20.09.2011, 00:49
nicht immer.

die buben kloppen sich auch hin und ab :)

Das macht wahre Liebe aus! ;)

dscheipi
20.09.2011, 00:51
es geht immer ums gleiche, und es liegt immer das gleiche drunter, überall.

nur die nuancen machens interessant, es ist immer und überall das gleiche.


Das macht wahre Liebe aus! ;)

semper_fi
20.09.2011, 00:58
Auch wenn es nicht explizit mit der PA zusammenhängt. Projekt Einzelfälle wurde eingestellt

http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php

Leila
20.09.2011, 01:05
Pro Fusion HPF mit PA!

Götz
20.09.2011, 09:04
Vielleicht waren es Agenten des Miriclans, die einen hirngewaschenen "Märtyrer" mit Bombengürtel in den Serverraum stürmen liessen...

MANFREDM
20.09.2011, 09:06
Auch wenn es nicht explizit mit der PA zusammenhängt. Projekt Einzelfälle wurde eingestellt

http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php

Die Begründung ist zwar witzig aber mir nicht nachvollziehbar:


Unsere Entscheidung hat nichts, aber auch gar nichts mit Linken, Roten, Rechten, Braunen, Grünen, Lilablassblauen oder sonstig gefärbten Juchtenkäferfetischisten, Rosettenlutschern, Ziegenfickern, Kameltreibern, Kanacken, Hackfressen, Ölaugen, ******n oder Zigeunern, um nur einige zu nennen, zu tun, sondern liegt einzig und alleine im privaten wie auch beruflichen Umfeld begründet.

Ich hätte entweder geschrieben: neue Tusse aus dem linken Umfeld ( ..... gut) oder AG hat mit Kündigung gedroht. Je nachdem, was zutraf.

iglaubnix+2fel
20.09.2011, 09:25
Soll ich das jetzt als eine bitterböse Kritik an deiner Volksgenossin tabasco lesen oder ist es anders gemeint ?!?!?! Na ja, auf die ÖsterreicherInnen war noch nie Verlass. Irgendwie habt ihr halt den Überschmäh. Eine üble Balkanmischung als Deutsche getarnt. Entstanden unter anderem aus Hannibals Truppen vor der Alpenüberquerung: Fußkranke, Säufer und Geschlechtskranke links raus! Und dann noch die Vertriebenen von der ethnischen Säuberung in Palästina. Manoman. Und das nach der etwas übertriebenen Überpräsentation der Berg-und-Tal-Deutschen bei der SS und anderen Organisationen. Aber natürlich seid ihr Opfas. Ihr Armen. Mit wirklich tragischen Geschichten aus dem Archiv der Nazi-Opfer:
Mein Onkel, der Alois, war auch ein Opfer der braunen Herrschaft. Besoffen vom Wachturm im KZ gefallen!

Wie kommen reinst Germanischwurzelige aus östlichen Gauen dazu, von Dir oberflächlich Schreibenden mit einer "Wienerin":hihi::hihi::hihi: in Verbindung gebracht zu werden? Hä?
Wir, die Tief-und Reinstwurzeligen:] weisen diese Anwürfe aufs Schärfste zurück!:no_no:

So nebenbei : mein Onkel hat halt mehr im Suff vertragen und konnte Deines Onkels Sturz dort leider nicht verhindern!:2faces:

iglaubnix+2fel
20.09.2011, 09:27
Pro Fusion HPF mit PA!

Ob das mein Igno Kübel schaffen würde?

Doc Gyneco
20.09.2011, 09:45
Festplatte beim Provider ist abgeraucht. Weiteres weiß der Provider selbst noch nicht. Wie groß der Schaden ist, können wir noch nicht abschätzen, da die Amis noch selbst nicht durchblicken. Es wird wohl auf den Provider-Wechsel auf jeden Fall hinauslaufen, der Rest wird noch intern besprochen.

Das war die logische Folge, bei all der dampfenden Kacke die in der PA dikutiert wurde.

:lach::lach::lach:

MorganLeFay
20.09.2011, 09:46
Der Schrott ist jetzt teilweise hier. Zum Kotzen.

Und vielleicht bleibt "der Schrott" nicht. Meine Guete, Gero. Wenn ein Forum technische Probleme hat, ist es doch nur anstaendig, da in dieser Form zu helfen.

Doc Gyneco
20.09.2011, 09:47
Pro Fusion HPF mit PA!

Hast Du noch alle ???

Das würde hier einigen Unerwünschten, wie Walter Hofer Group, J. Malta, usw... Tür und Tor öffnen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Leila
20.09.2011, 09:56
Hast Du noch alle ???

Das würde hier einigen Unerwünschten, wie Walter Hofer Group, J. Malta, usw... Tür und Tor öffnen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Also gut, lieber Doc, hier ist es, das Smiley: ;)

Nun mußt Du mir aber zugute halten, daß ich keine Umfrage erstellte.

Gruß ins Welsche

von Leila

Gurken-maske
20.09.2011, 10:39
Hast Du noch alle ???

Das würde hier einigen Unerwünschten, wie Walter Hofer Group, J. Malta, usw... Tür und Tor öffnen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn die sich hier nicht anpassen wollen, würden sie sowieso wieder gekanzelt.
Aber zunächst einmal würde ich den PA-Leuten Asyl gewähren.

harlekina
20.09.2011, 10:42
Und vielleicht bleibt "der Schrott" nicht. Meine Guete, Gero. Wenn ein Forum technische Probleme hat, ist es doch nur anstaendig, da in dieser Form zu helfen.

Außerdem war die PA das Sammelbecken für unsere zeitweise Auszeit und wir sind auch wieder gegangen.

latrop
20.09.2011, 10:47
Wieso? Kommst du gegen Malta nicht an?

Was bist du denn für eine komische Zecke ?

latrop
20.09.2011, 10:50
Pro Fusion HPF mit PA!


Um Himmelswillen



NEIN

MorganLeFay
20.09.2011, 11:44
Außerdem war die PA das Sammelbecken für unsere zeitweise Auszeit und wir sind auch wieder gegangen.

Genau das meine ich. Und ich finde es ehrlich gesagt prima, dass solche Hilfe da ist.

semper_fi
20.09.2011, 11:46
In der PA gab es seinerzeit einen Strang mit einer Umfrage "Sind die hpf User eine Bereicherung für die pa ? " Wäre hier auch mal gespannt ;)

cajadeahorros
20.09.2011, 12:16
Hast Du noch alle ???

Das würde hier einigen Unerwünschten, wie Walter Hofer Group, J. Malta, usw... Tür und Tor öffnen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na und? Im Rahmen der üblichen Regeln könnte man sie auch wieder entfernen.

Außerdem hat sich die Walter Hofer Group in einem weinerlichen Selbstbemitleidungsstrang von der Arena verabschiedet, zuviel Nazis und so, Modwillkür etc. Eine Aufnahme wäre also gar nicht nötig.

Rockatansky
20.09.2011, 15:17
Thilo.... kommt dann SOFORT auf ignore! :cool2:

henriof9
20.09.2011, 15:40
In der PA gab es seinerzeit einen Strang mit einer Umfrage "Sind die hpf User eine Bereicherung für die pa ? " Wäre hier auch mal gespannt ;)

Das wäre sicherlich möglich wenn sich die PA- User als solche zu erkennen geben denn seinerzeit haben die meisten HPF- User keinen Hehl daraus gemacht das sie aus dem HPF kommen.
Allerdings, einen wirklichen Sinn würde ich nicht darin sehen, bedienen sich die Meisten gern ihrer Vorurteile über andere und somit würde eine realistische Beurteilung wohl nie zustande kommen. :]

semper_fi
20.09.2011, 16:05
Das wäre sicherlich möglich wenn sich die PA- User als solche zu erkennen geben denn seinerzeit haben die meisten HPF- User keinen Hehl daraus gemacht das sie aus dem HPF kommen.
Allerdings, einen wirklichen Sinn würde ich nicht darin sehen, bedienen sich die Meisten gern ihrer Vorurteile über andere und somit würde eine realistische Beurteilung wohl nie zustande kommen. :]

Ich z.B. wobei ich noch nicht lange in der PA bin ca seit März/April vorher war meine Heimat hauptsächlich Kewils fact-fiction, da es das Blog leider nicht mehr gibt schaute ich mich etwas um, hab auch viel auf PI geschrieben und sonst bin ich auch auf vielen anderen Blogs unterwegs.

Efna
20.09.2011, 16:11
Wo bleibt Walter Hofer?

latrop
20.09.2011, 16:19
Na und? Im Rahmen der üblichen Regeln könnte man sie auch wieder entfernen.

Außerdem hat sich die Walter Hofer Group in einem weinerlichen Selbstbemitleidungsstrang von der Arena verabschiedet, zuviel Nazis und so, Modwillkür etc. Eine Aufnahme wäre also gar nicht nötig.

Dafür geistert er immer noch in der PolitikPla.net rum.
Den Walter Hofer bekommt nur einer still - der Sensenmann. ;);)

Ruepel
20.09.2011, 16:22
Wo bleibt Walter Hofer?

Der Kerl,den ich Gestern in der Neurologie ablieferte,nannte sich so,sah aber auch so aus.

latrop
20.09.2011, 16:34
Der Kerl,den ich Gestern in der Neurologie ablieferte,nannte sich so,sah aber auch so aus.

Was, du kennst WH ? ?(?(

herberger
20.09.2011, 16:56
Vielleicht liegt das daran, dass sich gewisse Menschen derart wichtig nehmen, dass sie tatsächlich davon überzeugt sind, ihr erbärmlicher Mikrokosmos wäre eine aktuelle Schlagzeile wert ... wie heißt es so schön ... Hier bitte nur politisch aktuelle und bedeutsame Mitteilungen einstellen.

http://www.politikforen.net/showthre...gen-einstellen

Servus umananda


Jedenfalls viel wichtiger als der Papstbesuch

Ordo
20.09.2011, 18:46
Jetzt macht mal hinne. Hatte grad 'ne super Anti-Islam-Diskussion am laufen, wo man wieder richtig schön austeilen konnte. :D

Ruepel
20.09.2011, 18:50
Was, du kennst WH ? ?(?(

Ohne meinen Anwalt sage ich nichts mehr!

bernhard44
20.09.2011, 18:52
Jetzt macht mal hinne. Hatte grad 'ne super Anti-Islam-Diskussion am laufen, wo man wieder richtig schön austeilen konnte. :D

wo gibt es denn so was noch?

Geronimo
20.09.2011, 18:53
wo gibt es denn so was noch?

Ich wollt's gerade schreiben......

Grenzer
20.09.2011, 19:16
Mein Onkel, der Alois, war auch ein Opfer der braunen Herrschaft. Besoffen vom Wachturm im KZ gefallen!

Was ??

Dein Onkel war also der besoffene Sack,-
der meinen armen Opa mit sich in die Tiefe riss ?? :)

Grenzer
20.09.2011, 19:49
...Und so ganz nebenbei mein Mitgefühl an Kugelfisch :

Es ist sicher schmerzhaft, wenn das eigene Forum abnippelt.
In diesem Zusammenhang nochmal meinen Dank für die freundliche Aufnahme der HPF-ler in Deinem Forum,-
als das hiesige darniederlag.... :)

Muad'Dib
20.09.2011, 20:32
Ahoi allerseits und besonders an das Team!

Nett, daß wir hier solange unterkommen können. :)

Jetzt komm ich doch schon vor dem Winter dazu, mich hier mal umzusehen...

Pegasus
20.09.2011, 20:35
Ahoi allerseits und besonders an das Team!

Nett, daß wir hier solange unterkommen können. :)

Jetzt komm ich doch schon vor dem Winter dazu, mich hier mal umzusehen...

Hallo, schön das Du zu uns gefunden hast, Ihr seid hier immer Willkommen!

Paul Felz
20.09.2011, 20:38
Was ??

Dein Onkel war also der besoffene Sack,-
der meinen armen Opa mit sich in die Tiefe riss ?? :)
Und auf meinen armen Bruder fiel.

Muad'Dib
20.09.2011, 20:46
Hallo, schön das Du zu uns gefunden hast, Ihr seid hier immer Willkommen!

Danke schön! :)

Casus Belli
20.09.2011, 20:52
Bisschen paranoid? Zu sehr einstecken müssen? Armer CB!

:D

Einstecken von Hackern? Wie ist dein Nick in der Arena? Dann weiß ich wenigstens welchen Dummschwätzer ich hier vor mir habe.

Casus Belli
20.09.2011, 20:52
Hast du so eine Sehnsucht nach dem ? ;);)

Wie die Sehnsucht nach einem Messer im Bauch, oder die Sehnsucht nach Typen die auf der Suche nach Realdaten in andere Rechner eindringen. :]

Casus Belli
20.09.2011, 20:59
Ahoi allerseits und besonders an das Team!

Nett, daß wir hier solange unterkommen können. :)

Jetzt komm ich doch schon vor dem Winter dazu, mich hier mal umzusehen...

Moin, kennst ma noch? :cool2:

Casus Belli
20.09.2011, 21:00
Wo bleibt Weißglut! X(

Casus Belli
20.09.2011, 21:02
Wieso? Kommst du gegen Malta nicht an?

Hallo JM. :D

Na da haste mich ja fast verarscht....:))

AURYN
20.09.2011, 21:07
Hallo JM. :D

Na da haste mich ja fast verarscht....:))

Wie ich sehe, bist du weder klüger noch witziger geworden, seit du die PA verlassen hast. Meine Überraschung hält sich in Grenzen.

@Muad: Hier treibst du dich herum? Ts... :(

Casus Belli
20.09.2011, 21:15
Wie ich sehe, bist du weder klüger noch witziger geworden, seit du die PA verlassen hast. Meine Überraschung hält sich in Grenzen.


Ich war schon immer ein Freund davon Eigenarten zu erhalten. Manche nennen das Charakter, du sicher Nationalsozialismus.

AURYN
20.09.2011, 21:21
Ich war schon immer ein Freund davon Eigenarten zu erhalten. Manche nennen das Charakter, du sicher Nationalsozialismus.

Nö. Dumm und streitlustig nenne ich das. Lass die Nazikeule bitte stecken.

Grenzer
20.09.2011, 21:24
Nö. Dumm und streitlustig nenne ich das. Lass die Nazikeule bitte stecken.

Hallo, Malta ,-
schlepp bloß nicht noch den Bulli an..... :)

AURYN
20.09.2011, 21:28
Hallo, Malta ,-
schlepp bloß nicht noch den Bulli an..... :)

:rolleyes:

Casus Belli
20.09.2011, 21:30
Hallo, Malta ,-
schlepp bloß nicht noch den Bulli an..... :)

:2faces:

Muad'Dib
20.09.2011, 21:30
Moin, kennst ma noch? :cool2:Na klar. Soo schlecht ist mein Gedächtnis ja noch nicht... moin!


@Muad: Hier treibst du dich herum? Ts... :(Ich weiß, würdest Du nieee tun. :2faces:

Ahoihoi!

Ja ja, Amis und Qualitätsarbeit...man munkelt, wenn man den Support anruft, trifft man niemanden beim Arbeiten an, sind mal wieder damit beschäftigt, das Firmenlied (http://www.youtube.com/v/fEXe7lijAHo) zu singen. :rolleyes:

tabasco
20.09.2011, 21:30
News betr. PA

[20.09.2011 20:30 Update: Die Datenbank hat es wohl überlebt, die Installation des Forums bis jetzt nicht. D.H. die Avatare sind vielleicht futsch, die Postings aber alle noch erhalten. Glück im Unglück.]

Grenzer
20.09.2011, 21:31
News betr. PA

[20.09.2011 20:30 Update: Die Datenbank hat es wohl überlebt, die Installation des Forums bis jetzt nicht. D.H. die Avatare sind vielleicht futsch, die Postings aber alle noch erhalten. Glück im Unglück.]

Heeehh,- Glückwunsch:

Die PA lebt wieder , hab grad reingeschaut... :)

Casus Belli
20.09.2011, 21:33
Na klar. Soo schlecht ist mein Gedächtnis ja noch nicht... moin!



Naja ich muss ja erstmal vorsichtig fragen, man weiß ja nie was Jahrelanger Konsum von harten Pharmazeutika anrichten kann.:D

AURYN
20.09.2011, 21:33
Ich weiß, würdest Du nieee tun.

Nein, niemals! :mad:

AURYN
20.09.2011, 21:34
Heeehh,- Glückwunsch:

Die PA lebt wieder , hab grad reingeschaut... :)

Öhm... nö?!

Grenzer
20.09.2011, 21:35
Öhhm,- doch !

tabasco
20.09.2011, 21:39
doch :o)

latrop
20.09.2011, 21:41
Einstecken von Hackern? Wie ist dein Nick in der Arena? Dann weiß ich wenigstens welchen Dummschwätzer ich hier vor mir habe.

Der grösste Teil von ''drüben'' sind doch Dummschwätzer. :)):)):))

semper_fi
20.09.2011, 21:47
PA ist wieder da und ich habe das erste Kommentar verfasst :)

AURYN
20.09.2011, 21:49
Öhhm,- doch !


doch :o)


Under Maintenance

We are currently performing maintenance on this server.
Unfortunately, we do not have an estimated time of completetion for this maintenance.
Thank you for your patience!

tabasco
20.09.2011, 21:52
WIrd gerade noch hochgeladen

AURYN
20.09.2011, 21:54
WIrd gerade noch hochgeladen

Na dann, Glückwunsch und euch allen weiterhin viel Spaß in der Arena.

Ein bisschen schade wär's ja schon gewesen, wenn sämtliche Daten und Beiträge ins Nirvana verschwunden wären.

Muad'Dib
20.09.2011, 21:56
News betr. PA

[20.09.2011 20:30 Update: Die Datenbank hat es wohl überlebt, die Installation des Forums bis jetzt nicht. D.H. die Avatare sind vielleicht futsch, die Postings aber alle noch erhalten. Glück im Unglück.] Soweit ich seh', sind die Avatare da, aber die Schmeilies hat's zerrissen...aber gibt schlimmeres. Sonst sind anscheindend alle Daten erhalten geblieben, sogar die letzten Schreikisteneinträge sind da.

:yip:


Naja ich muss ja erstmal vorsichtig fragen, man weiß ja nie was Jahrelanger Konsum von harten Pharmazeutika anrichten kann.:D...take wine and strange drugs whereof I will tell my prophet, & be drunk thereof! They shall not harm ye at all. It is a lie, this folly against self. The exposure of innocence is a lie. Be strong, o man! lust, enjoy all things of sense and rapture: fear not that any God shall deny thee for this.

:]


Öhm... nö?!Doch.


http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/05/funny-pictures-happy-drunk-orange-cat.jpg

AURYN
20.09.2011, 21:58
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/05/funny-pictures-happy-drunk-orange-cat.jpg

Ich freu mich gerade aufs nächste UT, liebster Kaffeemaschinenterrorist!

:D

PS: Bei mir isses trotzdem noch kapott, aber vielleicht hat Tabasco mich auch exklusiv ausgesperrt. *ggg*

Muad'Dib
20.09.2011, 22:20
Ich freu mich gerade aufs nächste UT, liebster Kaffeemaschinenterrorist!

Ich freu' mich auch drauf!! Bitte nicht zuu kurzfristig ansetzen, die Arbeit wird zZ schon wieder wöchentlich mehr...und ich will mir die Zeit (inkl. Vor- und Nachbereitung ;)) für eine schöne Zeit bei Euch nehmen. :]



http://www.youtube.com/watch?v=NNJq4mmhOqw

:alk:

AURYN
20.09.2011, 22:22
Ich freu' mich auch drauf!! Bitte nicht zuu kurzfristig ansetzen, die Arbeit wird zZ schon wieder wöchentlich mehr...und ich will mir die Zeit (inkl. Vor- und Nachbereitung ;)) für eine schöne Zeit bei Euch nehmen. :]

Weihnachtsmarkt? Glühwein? Haxe? :D

Muad'Dib
20.09.2011, 22:26
Weihnachtsmarkt? Glühwein? Haxe? :D

Glühwein ist zwar nicht so ganz meins, aber für Haxe und eine rauschende Party mit lieben Leuten bin ich immer zu haben!

Weißt ja: http://img2.picload.org/image/lrprwi/haxenmacht.de.gif
& nix gegen Frost&Schnee,
born of the blackening sky of blashyrkh I am.

AURYN
20.09.2011, 22:33
Glühwein ist zwar nicht so ganz meins, aber für Haxe und eine rauschende Party mit lieben Leuten bin ich immer zu haben!

Weißt ja: http://img2.picload.org/image/lrprwi/haxenmacht.de.gif
& nix gegen Frost&Schnee,
born of the blackening sky of blashyrkh I am.

Ja, weißte noch, wie wir durch den Wald geschlittert sind? :D

AURYN
20.09.2011, 22:34
Glühwein ist zwar nicht so ganz meins, aber für Haxe und eine rauschende Party mit lieben Leuten bin ich immer zu haben!

Weißt ja: http://img2.picload.org/image/lrprwi/haxenmacht.de.gif
& nix gegen Frost&Schnee,
born of the blackening sky of blashyrkh I am.

Ja, weißte noch, wie wir durch den Wald geschlittert sind? :D

carpe diem
20.09.2011, 22:35
Klappt doch schon mit dem Nachbarn!

AURYN
20.09.2011, 22:39
Klappt doch schon mit dem Nachbarn!

Jap, die Nachbarschaft lebt.

Paul Felz
20.09.2011, 22:43
Jap, die Nachbarschaft lebt.
Mir fehlt der Maschendrahtzaun.

tabasco
20.09.2011, 22:44
Meldung unseren SysAdmins:


bei unserem Provder kam es zu einem "katastrophalen" Hardware-Ausfall (Für die Tekkies unter uns: bei einem 50TB-Raid sind gleichzeitig 2 Platten des selben Stripes ausgefallen und $Admins haben es > 2 Tage nicht geschafft, die Daten auf einen anderen Server zu kopieren) Details hier (http://forums.hostgator.com/showpost.php?p=316004&postcount=27).

Das hat nicht nur bei uns zu Unmut geführt auch andere (http://forums.hostgator.com/showpost.php?p=316006&postcount=9) waren nicht begeistert.

Ach ja, deren Umkopiererei war nicht erfolgreich, da sie keine Dateien wiederherstellen konnten. Gut, dass unsere Backups noch bei anderen Servern untergebracht waren. So könnt Ihr in gehabter Manier weiter kommunizieren.

Und die Moral von der Geschicht? Alles ist nur virtuell und verschwindet im nichts, wenn der Strom mal weg ist, oder die Platte nicht mehr will.

N8
jensweidraussen

tabasco
20.09.2011, 22:46
- - -

[Noch mal bedanke ich mich herzlichst bei dem HPF-Team, für die guten Worte, Einrichtung des Infostranges, angebotene Hilfe und viiieeeel Geduld mit den PA-Flüchtlingen!]

- - -

Paul Felz
20.09.2011, 22:49
Meldung unseren SysAdmins:
Also das werde ich wohl nie kapieren. Bei uns gibt es natürlich auch Raid-Platten auf dem Server, aber selbst in einem kleinen Büro reicht das doch als Sicherung niemals aus. Eben weil schlichtweg auch ein Controller spinnen kann.

Da macht man doch externe Sicherungskopien. Wenigstens alle 24 Stunden. Das mache ja sogar ich alle 6 Stunden auf weit entfernten Systemen. Und das nur für eine kleine Baufirma, die mit 20 TB locker auskommt.

DenkMal
21.09.2011, 04:28
Ahoi allerseits und besonders an das Team!

Nett, daß wir hier solange unterkommen können. :)

Jetzt komm ich doch schon vor dem Winter dazu, mich hier mal umzusehen...

Hallo und willkommen.

Freut mich, Dich hier wieder zu treffen.

Bin gespannt auf Deine Beiträge.

Gruß

DenkMal (Arena-Fan)

harlekina
21.09.2011, 07:14
Ahoi allerseits und besonders an das Team!

Nett, daß wir hier solange unterkommen können. :)

Jetzt komm ich doch schon vor dem Winter dazu, mich hier mal umzusehen...

Da kannst Du mal sehen, wozu ein Forencrash gut sein kann.

harlekina
21.09.2011, 07:15
PA ist wieder da und ich habe das erste Kommentar verfasst :)

Das Kommentar?????

Sathington Willoughby
21.09.2011, 08:05
Den kollegialen Umgang mit der "virtuellen Konkurrenz" finde ich gut.
Noch besser, das einige Trolle der PA hier dauergesperrt sind und somit Däumchen drehen müssen! :)

semper_fi
21.09.2011, 11:43
Das Kommentar?????

Den Kommentar :)

Casus Belli
21.09.2011, 19:32
Der grösste Teil von ''drüben'' sind doch Dummschwätzer. :)):)):))

Naja so hart wäre mein Urteil nicht, "Diamonds in the dust" gibts da auch.

latrop
21.09.2011, 19:36
Naja so hart wäre mein Urteil nicht, "Diamonds in the dust" gibts da auch.

Schau dir doch die Typen an :
ein Teil stammt noch aus dem Focus-Forum, die dafür sorgten, dass viele die jetzt hier sind, dort raus flogen.
Ein weiterer Teil sind die hier rausgeflogenen (Gesperrten).
Es ist zwar löblich, dass man während des Crashs der PA hier Asyl angeboten hat, jedoch muss man aufpassen, dass die hier rausgefloigenen jetzt unter anderem Nick wieder hier sind - so wie Malta und andere.

Casus Belli
21.09.2011, 19:48
Schau dir doch die Typen an :
ein Teil stammt noch aus dem Focus-Forum, die dafür sorgten, dass viele die jetzt hier sind, dort raus flogen.
Ein weiterer Teil sind die hier rausgeflogenen (Gesperrten).
Es ist zwar löblich, dass man während des Crashs der PA hier Asyl angeboten hat, jedoch muss man aufpassen, dass die hier rausgefloigenen jetzt unter anderem Nick wieder hier sind - so wie Malta und andere.

Soweit ich weiß ist Malta ein kleines Genie in der Hinsicht, das heißt wenn er hier schreiben möchte würde er das ohne große Probleme schaffen. In der Anonymität des Internets ist doch so wirklich nichts sicher, leider nichtmehr mal die Anonymität.

bernhard44
21.09.2011, 19:52
Soweit ich weiß ist Malta ein kleines Genie in der Hinsicht, das heißt wenn er hier schreiben möchte würde er das ohne große Probleme schaffen. In der Anonymität des Internets ist doch so wirklich nichts sicher, leider nichtmehr mal die Anonymität.

"Malta" möchte vor allem seine Sicht der Dinge mitteilen und anderen aufdrängen! Und das geht nur, wenn er sich nicht verstellt! Daher hat es für ihn keinen Sinn hier den "Konservativen" zu geben! Außerdem ist er viel zu eitel um sich gering und beliebig zu machen! Daher würde ein "Malta" nach wenigen Beiträgen auffallen!

Casus Belli
21.09.2011, 19:54
"Malta" möchte vor allem seine Sicht der Dinge mitteilen und anderen aufdrängen! Und das geht nur, wenn er sich nicht verstellt! Daher hat es für ihn keinen Sinn hier den "Konservativen" zu geben! Außerdem ist er viel zu eitel um sich gering und beliebig zu machen! Daher würde ein "Malta" nach wenigen Beiträgen auffallen!

Das muss man ihm sogar zugute halten, verstellen würde er sich nicht.

Hoamat
21.09.2011, 20:08
Den kollegialen Umgang mit der "virtuellen Konkurrenz" finde ich gut.
Noch besser, das einige Trolle der PA hier dauergesperrt sind und somit Däumchen drehen müssen! :)

Ach wooo.
Diese Gehirnakrobaten sind doch fast vollständig im Planeten gelandet.

Casus Belli
21.09.2011, 20:19
Ach wooo.
Diese Gehirnakrobaten sind doch fast vollständig im Planeten gelandet.

Na Hoamatchin, haste es auch malwieder hierher geschafft. :P

AURYN
21.09.2011, 20:45
Den kollegialen Umgang mit der "virtuellen Konkurrenz" finde ich gut.
Noch besser, das einige Trolle der PA hier dauergesperrt sind und somit Däumchen drehen müssen! :)

Falls du NukNuk meinst, der hat überhaupt kein Interesse daran, hier zu schreiben. Und nein, ich bin nicht sein Zweitnick. Das war ich auch noch nie. Frag mal Muad. Oder Alien. Oder Thilo. Oder GG146. Oder Runa...

Pegasus
21.09.2011, 21:06
Falls du NukNuk meinst, der hat überhaupt kein Interesse daran, hier zu schreiben. Und nein, ich bin nicht sein Zweitnick. Das war ich auch noch nie. Frag mal Muad. Oder Alien. Oder Thilo. Oder GG146. Oder Runa...

Du bist hier genauso unwichtig wie Nuk. Oder GG146. Oder ThiloS. Oder Nachkatze. Oder Rumpelpumpel. Oder susenn...

AURYN
21.09.2011, 21:15
Du bist hier genauso unwichtig wie Nuk. Oder GG146. Oder ThiloS. Oder Nachkatze. Oder Rumpelpumpel. Oder susenn...

Habe nie etwas anderes behauptet. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Ist überaus hilfreich.

Pegasus
21.09.2011, 21:20
Habe nie etwas anderes behauptet. Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Ist überaus hilfreich.

Yepp und nun husch, Deine Helden warten auf Meldung.

Letzte Instanz
22.09.2011, 09:10
Falls du NukNuk meinst, der hat überhaupt kein Interesse daran, hier zu schreiben. Und nein, ich bin nicht sein Zweitnick. Das war ich auch noch nie. Frag mal Muad. Oder Alien. Oder Thilo. Oder GG146. Oder Runa...

Kein Wunder.
Wurde er doch fündig und steht jetzt schmachtend unter d. Pantoffel.

Muad'Dib
22.09.2011, 19:40
Ja, weißte noch, wie wir durch den Wald geschlittert sind? :DNa klar. :] Auch wenn nicht nur meine Stiefel etwas überfordert waren, war es ein sehr schönes Wochenende! Bin schon gespannt, wie die Rheinwiesen im tiefsten Winter sind.


Hallo und willkommen.

Freut mich, Dich hier wieder zu treffen.

Bin gespannt auf Deine Beiträge.

Gruß

DenkMal (Arena-Fan)Danke schön.

Allerdings wird meine Beitragsfrequenz erst im tiefsten Winter wieder deutlich höher sein, wenn ich mir einen Teil meiner Lohnnebenkosten zurückhole. :cool2:


Da kannst Du mal sehen, wozu ein Forencrash gut sein kann.Ja, auch tragische Ereignisse haben immer ihr gutes.

Werde sicher öfter hier vorbeischauen, wo der Account schon mal da ist.

@Team&Nutzerschaft des hpf für die Gastfreundschaft :thanx:!

DenkMal
25.09.2011, 23:48
Danke schön.
Allerdings wird meine Beitragsfrequenz erst im tiefsten Winter wieder deutlich höher sein, wenn ich mir einen Teil meiner Lohnnebenkosten zurückhole. :cool2:

Sehr lobenswerter Ansatz. Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen ist generell anzustreben.

Falls Du Tipps in Sachen Stütze-Amt brauchst, melde Dich per PN.

Ich habe inzwischen den Titel "mehrfache schwere Vermittlungshemmnisse" erkämpft und gelte als hoffnungsloser Fall, der nicht mehr sonderlich belästigt wird. Das ist natürlich in einem Winter nicht zu schaffen. Das hat jahrelanger Arbeit bedurft ;)

Scourge
25.09.2011, 23:51
Sehr lobenswerter Ansatz. Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Geben und Nehmen ist generell anzustreben.

Falls Du Tipps in Sachen Stütze-Amt brauchst, melde Dich per PN.

Ich habe inzwischen den Titel "mehrfache schwere Vermittlungshemmnisse" erkämpft und gelte als hoffnungsloser Fall, der nicht mehr sonderlich belästigt wird. Das ist natürlich in einem Winter nicht zu schaffen. Das hat jahrelanger Arbeit bedurft ;)

Darauf bist du stolz? Verdammter Sozialschmarotzer!

Muad'Dib
26.09.2011, 00:53
Falls Du Tipps in Sachen Stütze-Amt brauchst, melde Dich per PN.
Danke, kein Bedarf. Geht ja um Arbeitslosengeld.
H.IV kommt für mich auch nicht in Frage.
Aber da ich in einer witterungsabhängigen Branche arbeite,
klappt das auch problemlos, ohne Generve wg Bewerbungen oder so.

DenkMal
26.09.2011, 01:56
Danke, kein Bedarf. Geht ja um Arbeitslosengeld.
H.IV kommt für mich auch nicht in Frage.
Aber da ich in einer witterungsabhängigen Branche arbeite,
klappt das auch problemlos, ohne Generve wg Bewerbungen oder so.

Ach so. OK.
ALG I ist in der Tat problemlos im Vergleich zu ALG II

Einer meiner Genossen ist Steinmetz und dem geht es genauso wie Dir. Kein Generve seitens des Stützeamtes, alles im grünen Bereich.

DenkMal
26.09.2011, 01:59
Darauf bist du stolz?

Ja natürlich. Das habe ich doch geschrieben! Wieso fragst Du?


Verdammter Sozialschmarotzer!

Reg Dich ab, denk an Deinen Blutdruck!

Tantalit
14.12.2011, 14:20
Darauf bist du stolz? Verdammter Sozialschmarotzer!


Reg dich ab, wenn wir Millionen Kamele, Bimbos, Griechen, Engländer, Juden und Franzosen durchfüttern werden wir doch auch noch ein bißchen Geld für Reichsdeutsche übrig haben.

Liba
20.12.2011, 18:01
(gekürzt) . . .
Ich hoffe nur, wir dürfen einige der Arena-Foristen hier ebenso herzlich begrüßen.... :D

Ich bin auch dort wie hier - und auch dort:

http://www.ms-lioba.de/phpBB2/index.php

Liba
21.12.2011, 09:11
War eine andere "Politikarena" gemeint?

Diese funktioniert: (wieder?)

http://www.politikarena.net/

tabasco
23.01.2012, 09:33
War eine andere "Politikarena" gemeint?

Diese funktioniert: (wieder?)

http://www.politikarena.net/

Diese funktioniert wieder nicht.

Leider.

henriof9
23.01.2012, 09:35
Diese funktioniert wieder nicht.

Leider.

Darf man fragen wo das Problem liegt ?

tabasco
23.01.2012, 09:37
Darf man fragen wo das Problem liegt ?
Klar darf man fragen ...
An dem [starke Selbstzensur]-Provider.

tabasco
23.01.2012, 09:39
Darf man fragen wo das Problem liegt ?

Ist es ok, wenn ich wieder hier im Strang ein Paar Infos dazu poste?

henriof9
23.01.2012, 09:43
Ist es ok, wenn ich wieder hier im Strang ein Paar Infos dazu poste?

Aber klar.

Pegasus
23.01.2012, 09:50
Klar darf man fragen ...
An dem [starke Selbstzensur]-Provider.

Wolltet Ihr den nicht letztens schon wechseln?

tabasco
23.01.2012, 09:55
Wolltet Ihr den nicht letztens schon wechseln?
Nach dem Crash ging es eine weile und zwar noch besser, als vorhin. Ein Glaube, dass alles wieder gut wird :D ?

Pegasus
23.01.2012, 09:59
Nach dem Crash ging es eine weile und zwar noch besser, als vorhin. Ein Glaube, dass alles wieder gut wird :D ?

Das hoffe ich für Euch. :]

Pegasus
23.01.2012, 10:01
Aber klar.

Dann gibts doch sicher wieder Asyl für die Arena, könntet Ihr bitte solange auch @letzte Instanz wieder freischalten?

tabasco
23.01.2012, 10:03
Das hoffe ich für Euch. :]

Danke schön :D

henriof9
23.01.2012, 10:07
Dann gibts doch sicher wieder Asyl für die Arena, könntet Ihr bitte solange auch @letzte Instanz wieder freischalten?

Das Asyl beinhaltet aber nicht die Zulassung hierzuforum gesperrter User, war auch beim letzten Mal nicht so.
Aber er kann ja mitlesen und sich informieren, auch bzw.gerade was die Arena betrifft.

Lobo
23.01.2012, 10:10
Dann gibts doch sicher wieder Asyl für die Arena, könntet Ihr bitte solange auch @letzte Instanz wieder freischalten?

Du meinst bevor man seinen neuesten Account findet und den sperrt?

Pegasus
23.01.2012, 10:18
Das Asyl beinhaltet aber nicht die Zulassung hierzuforum gesperrter User, war auch beim letzten Mal nicht so.
Aber er kann ja mitlesen und sich informieren, auch bzw.gerade was die Arena betrifft.

War ja nur ne Frage. Entschuldige.

Elmo allein zu Hause
08.06.2012, 14:38
Gehört dazu auch AV-Receiver und Ton Technik?

tabasco
26.08.2012, 11:32
[Politikarena ist umgezogen: es kann innerhalb von 24 Stunden zu den Anmeldeschwierigkeiten führen. Ansonsten bitte alle Keksdosen leeren, DNS-Cache leeren und über http://www.politikarena.net (also nicht über einen alten zufälligen Strang-Verweiß etc.) rein gehen.]

tabasco

- - -

Noch mal einen großen Dank an dieser Stelle für das Team hier, was diesen Info-Strang gestattet!

Kaffeetrinker
26.08.2012, 11:52
Drücken wir die Daumen, dass es bald reibungslos funktioniert.

bernhard44
26.08.2012, 11:58
[Politikarena ist umgezogen: es kann innerhalb von 24 Stunden zu den Anmeldeschwierigkeiten führen. Ansonsten bitte alle Keksdosen leeren, DNS-Cache leeren und über http://www.politikarena.net (also nicht über einen alten zufälligen Strang-Verweiß etc.) rein gehen.]

tabasco

- - -

Noch mal einen großen Dank an dieser Stelle für das Team hier, was diesen Info-Strang gestattet!

ja so ein Umzug ist keine Kleinigkeit! Alles Gute und viel Glück!

tabasco
26.08.2012, 12:39
[Politikarena ist vorübergehend über den etwas kryptischen Verweiß "http://gator1143.hostgator.com/~tabby/" zu erreichen!]

tabasco

Muad'Dib
26.08.2012, 12:48
[Politikarena ist vorübergehend über den etwas kryptischen Verweiß "http://gator1143.hostgator.com/~tabby/" zu erreichen!]

tabasco
[Evtl kommt nach der Anmeldung eine kurze Fehlermeldung, dann ein zweites Mal probieren oder bzw und dann oben auf das ARENA-Banner klicken.]

M'D

bernhard44
26.08.2012, 13:01
[Evtl kommt nach der Anmeldung eine kurze Fehlermeldung, dann ein zweites Mal probieren oder bzw und dann oben auf das ARENA-Banner klicken.]

M'D


Jepp, jetzt klappt es und alles ist paletti!

bernhard44
26.08.2012, 16:11
Hinweis, da unangemeldete Nutzer normale Links nicht sehen können, ist er hier in Anführungszeichen gesetzt, die natürlich nicht mit eingegeben werden!

"http://gator1143.hostgator.com/~tabby/"

Danke für den netten Hinweis "Peg Bundy"!

Senator74
26.08.2012, 16:34
Jepp, jetzt klappt es und alles ist paletti!

Schade, dass @Umfragenfetischist b. soo lange geserrt ist...er hätte sicher eine Umfrage parat, ob HPF und ARENA fusionieren sollen...
lol

Senator74
26.08.2012, 18:37
Wird ja noch spannend, die Zukunft der Politik-Arena...

Scriptor Aries Dux
27.08.2012, 13:20
Hatte mich dort zeitnah angemeldet...finde es hier aber förderlicher, weil es mehr Aktivität und mehr User gibt, die folglich auch mehr Austausch bedeuten.

Rockatansky
27.08.2012, 14:30
da sind mir zu viele Guti-Spinner (Gutmenschen)!

Bestimmt auch noch ein Thilo .... und so weiter.
Brauche das andere Forum nicht.

Aber bin gespannt, wenn politik.de noch aufmachen sollte! :cool:

latrop
27.08.2012, 15:21
...und ein Wal:ätsch:ter Hofer.

Senator74
27.08.2012, 16:03
Hatte mich dort zeitnah angemeldet...finde es hier aber förderlicher, weil es mehr Aktivität und mehr User gibt, die folglich auch mehr Austausch bedeuten.

Richtig! Das spricht für unser HPF!!

Friedrich.
27.08.2012, 16:14
Wir haben es generell geschafft, uns zum Nr.1-Politikforum im deutschen Raum hochzuarbeiten, oder nicht?

Sowohl von Aktivitität als auch Qualität her!

latrop
27.08.2012, 17:06
Wir haben es generell geschafft, uns zum Nr.1-Politikforum im deutschen Raum hochzuarbeiten, oder nicht?

Sowohl von Aktivitität als auch Qualität her!


Logisch, wer hier fliegt (mit Recht), der geht in die Arena !!!!

haihunter
27.08.2012, 17:26
Aber klar.

Warum eigentlich ist die Arena vom grundsätzlichen Werbeverbot für andere Foren ausgenommen?

bernhard44
27.08.2012, 17:30
Warum eigentlich ist die Arena vom grundsätzlichen Werbeverbot für andere Foren ausgenommen?

wir werben nicht für die "Arena" sondern haben eine kleine Hilfe geleistet und Informationen weitergeleitet.
Weil sich das unter Kollegen eigentlich so gehört. Auch kommen viele Nutzer von dort oder sind noch dort aktiv.

haihunter
27.08.2012, 17:31
wir werben nicht für die "Arena" sondern haben eine kleine Hilfe geleistet und Informationen weitergeleitet.
Weil sich das unter Kollegen eigentlich so gehört. Auch kommen viele Nutzer von dort oder sind noch dort aktiv.

Okay, danke für die Info!

bernhard44
27.08.2012, 18:09
Möglicherweise genügt ein Blick auf die Betreiberin der Arena? :cool:

wir hatten unseren Strang dort als hier nichts mehr ging und sie haben ihren nun hier! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Xarrion
27.08.2012, 18:14
wir hatten unseren Strang dort als hier nichts mehr ging und sie haben ihren nun hier! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Nun, wenn ich mir ansehe, wie dreist sich die Betreiberin der Arena hier im HPF als Nutzerin gebärdet, ist das schon bemerkenswert.
Ich glaube kaum, daß ihr HPF-Mods Euch damals in gleicher Weise in der Arena aufgeführt habt.

Grenzer
27.08.2012, 20:03
Nun, wenn ich mir ansehe, wie dreist sich die Betreiberin der Arena hier im HPF als Nutzerin gebärdet, ist das schon bemerkenswert.
Ich glaube kaum, daß ihr HPF-Mods Euch damals in gleicher Weise in der Arena aufgeführt habt.

Wieso findest Du die Beiträge von Kugelfisch dreist ?

Verstehe ich ehrlich nicht ,- sie schreibt hier ihre Meinung wie andere User auch ,-
und wenn sie mal derb wird,- na und ? Da gibt es hier viel deftigere User !

Oder muss sich Kugelfisch irgendetwas Besonderes auferlegen,- weil sie selbst ein Forum betreibt?
Oder weil sie Jüdin ist ?

Ich versteh es wirklich nicht...:auro:

tabasco
27.08.2012, 23:42
(...)
Ich glaube kaum, daß ihr HPF-Mods Euch damals in gleicher Weise in der Arena aufgeführt habt.

Ich schreibe hier in Forum als Nutzerin und das auch schon ein Weilchen. Gesperrt war ich hier auch mal. PA konkurriert mit keinem anderen Forum und ursprünglich (siehe Forenchronik hier) ist PA auch eine Art "Splittertochter" von HPF. Womit hast Du ein Problem, Newbie? Mit der kollegialen Nachbarschaftshilfe? Sei Dir gesagt: Jeder von den Betreibern eines freien Diskussionsforums trägt dazu bei, dass die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Netz aufrecht erhalten bleibt und das in der eigenen Freizeit und auch noch auf die eigene Rechnung. Schon alleine das ist der Grund, sich gegenseitig den Gefallen nicht auszuschlagen. Und wenn Du das nicht kapierst ... sind Deine "politischen Reden" nur Pöter-Pustblumen. Heiße Luft. Denke darüber nach.

Frank
28.08.2012, 11:20
Bitte Strangthema beachten.

haihunter
28.08.2012, 15:05
Ich finde es okay, wenn Leute in verschiedenen Foren schreiben. Ist doch jedem freigestellt und solange man in dem einen Forum nicht über das andere herzieht, gibt's doch auch nix daran auszusetzen. Ich persönlich verbringe recht viel Zeit hier und das Forum hier reicht mir aus. Ich brauche kein weiteres, aber wer die Zeit und Lust und Laune hat, in verschiedenen Foren zu schreiben, der kann das doch tun. Und wenn die Arena uns geholfen hat, dann ist es doch auch okay, wenn wir denen mal aushelfen. Null Problemo!

Trashcansinatra
28.08.2012, 15:47
Ich läster nur über Foren, in denen ich nicht mehr schreibe - oder schreiben darf. Meine Meinung zu politik.de ist jedem bekannt.

MANFREDM
29.08.2012, 09:33
Nun, wenn ich mir ansehe, wie dreist sich die Betreiberin der Arena hier im HPF als Nutzerin gebärdet, ist das schon bemerkenswert.
Ich glaube kaum, daß ihr HPF-Mods Euch damals in gleicher Weise in der Arena aufgeführt habt.

Blödsinn. Die Betreiberin der Arena verhält sich korrekt.

ABAS
05.02.2013, 13:05
Die Politikarena ist seit heute Morgen down.

Wenn die Seite Politikarena.net aufgerufen
wird kommt nur eine DNS Error Meldung.

Ist jemand hier ueber den Grund informiert?

Pillefiz
05.02.2013, 13:11
Die Politikarena ist seit heute Morgen down.

Wenn die Seite Politikarena.net aufgerufen
wird kommt nur eine DNS Error Meldung.

Ist jemand hier ueber den Grund informiert?

http://politikforen.net/showthread.php?136554-Politikarena-down!&p=6042601&viewfull=1#post6042601

ABAS
05.02.2013, 13:14
http://politikforen.net/showthread.php?136554-Politikarena-down!&p=6042601&viewfull=1#post6042601

Ich weis nicht wie Frank es schafft die Seite

http://www.politikarena.net

aufzurufen. Bei mir kommt nach wie vor die
DNS Error Fehlermeldung.

Pillefiz
05.02.2013, 13:16
der geht einwandfrei, war eben drin

ABAS
05.02.2013, 13:19
der geht einwandfrei, war eben drin

Vielleicht ein regionales Netzwerkproblem? Von meinem Rechner habe
ich Zugang wie sonst zu allen Internetseiten nur bei der Arena kommt
die Fehlermeldung.

Pillefiz
05.02.2013, 13:21
Vielleicht ein regionales Netzwerkproblem? Von meinem Rechner habe
ich Zugang wie sonst zu allen Internetseiten nur bei der Arena kommt
die Fehlermeldung.

die sind jedenfalls drin

Arthas, cthulhufhtagn, hephland, Jurassic, Marsianer, Reiner Zufall

ABAS
05.02.2013, 13:28
die sind jedenfalls drin

Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder!

Klopperhorst
05.02.2013, 13:29
Vielleicht ein regionales Netzwerkproblem? Von meinem Rechner habe
ich Zugang wie sonst zu allen Internetseiten nur bei der Arena kommt
die Fehlermeldung.

Resette mal deinen DSL-Anschluss, dann bekommst du neue DNS-Einstellungen.
Du hast noch veralteten DNS-Cache, die haben Server wohl umgezogen.

---

ABAS
05.02.2013, 14:39
Resette mal deinen DSL-Anschluss, dann bekommst du neue DNS-Einstellungen.
Du hast noch veralteten DNS-Cache, die haben Server wohl umgezogen.

---

Danke Klopper fuer die Info. Daran lag es wohl. Jetzt funktioniert es wieder!

Bruddler
05.02.2013, 14:54
Ich weis nicht wie Frank es schafft die Seite

http://www.politikarena.net

aufzurufen. Bei mir kommt nach wie vor die
DNS Error Fehlermeldung.

Der Fehler liegt wohl darin, dass Du .de statt .net eingibst ?!

o.k. wie ich sehe, hat sich das Problem gelöst.

Jurassic
05.02.2013, 15:30
Fehler lag beim Netzwerk, legt sich mit der Zeit von selbst.

Hoamat
05.02.2013, 15:38
Fehler lag beim Netzwerk, legt sich mit der Zeit von selbst.


Da dürfte sich gröberes abspielen. Ich konnte heute nicht hochfahren, und bekam dann unmengen Updates von NORTON ...
... jetzt geht es wieder halbwegs, aber das Mobilnetz ist ausgesprochen lahm.

Drache
05.02.2013, 20:11
Da dürfte sich gröberes abspielen. Ich konnte heute nicht hochfahren, und bekam dann unmengen Updates von NORTON ...
... jetzt geht es wieder halbwegs, aber das Mobilnetz ist ausgesprochen lahm.

Ähm, wenn du irgendwas von Norton installiert hast, liegt es an Norton. Es liegt immer an Norton, wenn irgendetwas von dieser Firma auf nem Rechner ist.
Norton ist gelinde ausgedrückt der allerletzte und überteuerte Müll. Die Firewall und der Virenscanner lassen sich nur mit Mühe konfigurieren und irgendwie
verschwinden da von Zeit zu Zeit irgendwelche Einstellungen.
Wenn ich irgendwo Norton sehe und den Rechner konfigurieren oder neu aufsetzen muss, ist der Gammel das erste, was von der Platte fliegt.

Als Alternative empfehle ich Avast!

Hoamat
05.02.2013, 21:04
Ähm, wenn du irgendwas von Norton installiert hast, liegt es an Norton. Es liegt immer an Norton, wenn irgendetwas von dieser Firma auf nem Rechner ist.
Norton ist gelinde ausgedrückt der allerletzte und überteuerte Müll. Die Firewall und der Virenscanner lassen sich nur mit Mühe konfigurieren und irgendwie
verschwinden da von Zeit zu Zeit irgendwelche Einstellungen.
Wenn ich irgendwo Norton sehe und den Rechner konfigurieren oder neu aufsetzen muss, ist der Gammel das erste, was von der Platte fliegt.

Als Alternative empfehle ich Avast!

Danke für den Tipp, aber bisher war es das beste Sicherheitssystem für kleine Privatanwender.
Früher hatten Wir Kaspersky, aber da hatte es seit Stuxnet einige Schwierigkeiten gegeben.

Wir teilen zu Dritt eine Lizenz, welche pro Nase nur 11.- € pro Jahr kostet. Also teuer ist dieser Norton Internetsecurity2013 eigentlich nicht.
Mit Kasperskys KIS9 gab es wesentlich mehr Probleme.


Zusatz: Ich höre schon von mehreren Leuten, auch in D, dass seit gestern das Netz spinnt !

latrop
05.02.2013, 21:24
Ich hatte bis jetzt mit Norton keine Probleme.

Gawen
05.02.2013, 21:30
Wird die Grrreat Eurrropean Firrrewall sein, ich komm gerade nicht auf Mega! :D

ABAS
05.02.2013, 21:40
Danke für den Tipp, aber bisher war es das beste Sicherheitssystem für kleine Privatanwender.
Früher hatten Wir Kaspersky, aber da hatte es seit Stuxnet einige Schwierigkeiten gegeben.

Wir teilen zu Dritt eine Lizenz, welche pro Nase nur 11.- € pro Jahr kostet. Also teuer ist dieser Norton Internetsecurity2013 eigentlich nicht.
Mit Kasperskys KIS9 gab es wesentlich mehr Probleme.


Zusatz: Ich höre schon von mehreren Leuten, auch in D, dass seit gestern das Netz spinnt !


Heute ist Safer Internet Day. Offenbar wurden ueber einige Netzwerke "Kondome" gezogen! :D

http://www.google.de/goodtoknow/

Hoamat
05.02.2013, 22:05
Ich hatte bis jetzt mit Norton keine Probleme.

Hast Du auch WIN7/64 Bit ?

Siehe mal hier:


AVG-Update legt 64-Bit-Rechner lahm

Ein automatisch verteiltes Signaturupdate des Virenscanners AVG hat am gestrigen Donnerstag zahlreiche Rechner lahmgelegt. Anwender, die das Update 271.1.1/3292 (432/3292) installiert und wie aufgefordert einen Neustart durchgeführt haben, können ihren Rechner möglicherweise nicht mehr benutzen, da der sie in einer Schleife lediglich mit einem Bluescreen (STOP: c0000135) begrüßt und anschließend einen Reboot durchführt. Laut AVG sind hiervon ausschließlich Nutzer eines 64-bittigen Windows 7 betroffen; der Antivirenhersteller hat sie mit einer falschen Update-Datei versorgt. ......


Ganzer Artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldung/AVG-Update-legt-64-Bit-Rechner-lahm-1146771.html

latrop
05.02.2013, 22:09
Habe auch WIN7, bei mir läuft alles.

Hoamat
05.02.2013, 22:10
Habe auch WIN7, bei mir läuft alles.

Nur WIN7/ 64Bit macht Probleme, 32 Bit nicht !

latrop
05.02.2013, 22:19
Ich bin der Experte - ich weiss nicht, was ich drin habe :D

borisbaran
06.02.2013, 13:19
Ich bin der Experte - ich weiss nicht, was ich drin habe :D
Dat erinnert mich an ein T-Shirt, dass ich in Israel gesehen habe:
http://i.imgur.com/WfY2X.jpg (http://imgur.com/WfY2X)