PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel mit Raketen beschossen - PALIs lassen wieder die Sau raus.



SAMURAI
26.08.2012, 12:06
Israel mit Raketen beschossen (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=25873204,tabindex=0.bild.html)Jeru salem – Durch Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen sind in der südisraelischen Stadt Sderot am Sonntag zwei Fabriken beschädigt worden. Es sei niemand verletzt worden, zwei Menschen stünden aber unter Schock, sagte eine Sprecherin der israelischen Armee. Insgesamt wurden demnach drei Raketen auf den Süden Israels abgeschossen. Zwei davon seien in die Fabriken und eine auf freiem Feld eingeschlagen. Als Reaktion auf den häufigen Raketenbeschuss hatte Israel Mitte Juni mehrere Tage lang Luftangriffe auf den Gazastreifen geflogen, der von der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas beherrscht wird. Dabei wurden 15 Palästinenser getötet. Bei Gegenangriffen aus dem Gazastreifen wurden fünf Israelis verletzt, unter ihnen vier Grenzschützer.


Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Stadtknecht
26.08.2012, 13:03
Ich gehe mal davon aus, die Reaktion Israels wird zeitnah und effizient erfolgen.

Und bitte nicht vergessen, anschließend kreischende Pali Schleiereulen und brüllende Vollbartträger im Fernsehen zu zeigen. Ich sehe das doch sooooooo gerne!

Brotzeit
26.08.2012, 13:33
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Das übliche Standardgejammere wird folgen .........

Tantalit
26.08.2012, 13:34
Jetzt wird die IDL wieder Babys und alte Männer zerhacken das kennen wir ja schon.

Stadtknecht
26.08.2012, 13:37
Jedenfalls wird es da unten nie langweilig.

Stadtknecht
26.08.2012, 13:40
Jetzt wird die IDL wieder Babys und alte Männer zerhacken das kennen wir ja schon.

Genau! Und anschließend auffressen!, Aber erst, nachdem sie Frauen und Ziegen geschändet haben!

Cinnamon
26.08.2012, 14:14
Langsam wird's langweilig.

Ali Ria Ashley
26.08.2012, 14:16
Das übliche Standardgejammere wird folgen .........

Die üblichen postings im forum auch...

Stadtknecht
26.08.2012, 14:21
Langsam wird's langweilig.


Ich finde des Anti-Israel-Gegeifer immer wieder lustig! :cool:

Towarish
26.08.2012, 14:21
Ist auch geil, da wird ein Volk verdrängt und noch dazu bestraft, weil es sich wehrt. So mag der Westen seine Gegner. Wehrlos und allein.

Schwarzer Rabe
26.08.2012, 14:24
Zaun drum und Israel und Palästina austrocknen lassen, fertig.

Irmingsul
26.08.2012, 14:27
Ist auch geil, da wird ein Volk verdrängt und noch dazu bestraft, weil es sich wehrt. So mag der Westen seine Gegner. Wehrlos und allein.

Das Vorgehen Israels gegen die Einheimischen kann durchaus als asozial bezeichnet werden.

Aragorn
26.08.2012, 14:27
Ist auch geil, da wird ein Volk verdrängt und noch dazu bestraft, weil es sich wehrt. So mag der Westen seine Gegner. Wehrlos und allein.Und wenn ich dann diese dämlichen Kommentare hier lese, wünsche ich diesen Leuten 1 Jahr als Palästinänser dort zu leben.

Stadtknecht
26.08.2012, 14:28
Ist auch geil, da wird ein Volk verdrängt und noch dazu bestraft, weil es sich wehrt. So mag der Westen seine Gegner. Wehrlos und allein.

Da wurde ein primitives Hirten- und Nomadenvolk von einem höher entwickelten Volk übertrumpft, was ein ganz natürlicher Vorgang ist.

Towarish
26.08.2012, 14:29
Da wurde ein primitives Hirten- und Nomadenvolk von einem höher entwickelten Volk übertrumpft, was ein ganz natürlicher Vorgang ist.

Aber nicht in unserem Interesse.

Stadtknecht
26.08.2012, 14:31
Aber nicht in unserem Interesse.

Wieso?

Ein primitives Hirten- und Nomadenvolk, das auch noch widernatürlich große Reproduktionsraten aufweist und einer faschistoiden, totalitären Religion anhängt, bedarf bellizistischer Einfriedung.

Irmingsul
26.08.2012, 14:32
Da wurde ein primitives Hirten- und Nomadenvolk von einem höher entwickelten Volk übertrumpft, was ein ganz natürlicher Vorgang ist.

Blödsinn , wäre es ein natürlicher Vorgang , hätte er sich friedlich entwickelt. In diesem Fall ist es aber ein Politikum. Man gab Barbaren modernste Waffen in die Hand und diese vertrieben die Einheimischen mit Feuer.

Aragorn
26.08.2012, 14:35
Da wurde ein primitives Hirten- und Nomadenvolk von einem höher entwickelten Volk übertrumpft, was ein ganz natürlicher Vorgang ist.Nein, so war das nun gar nicht. Es war einmal eine kleine Sekte, die aber aufgrund von Täuschung und Betrug sehr viel Vermögen machte. Damit bezahlt sie Stellvertreter, die in ihrem Namen Land klauen gingen.

Daher ist diese Sekte auch so fürchterlich beliebt und hat neue Worte geschöpft. Zum Beispiel Antisemitismus.

Irmingsul
26.08.2012, 14:35
Wieso?

Ein primitives Hirten- und Nomadenvolk, das auch noch widernatürlich große Reproduktionsraten aufweist und einer faschistoiden, totalitären Religion anhängt, bedarf bellizistischer Einfriedung.

Parasitäres Nomadentum ist doch DAS Merkmal der Juden. Die nisten sich überall ein und fühlen sich dort zuhause , wo sie ihren Schacher treiben können.

dimu
26.08.2012, 14:36
das "saurauslassen" ist wechselseitig.
mal ist die eine sau dran - dann die andere sau.
letztlich ist alles eine sauerei.

wer selbst keine sau sein will, der solidarisiere sich nicht mit einer von denen.

Irmingsul
26.08.2012, 14:38
das "saurauslassen" ist wechselseitig.
mal ist die eine sau dran - dann die andere sau.
letztlich ist alles eine sauerei.

wer selbst keine sau sein will, der solidarisiere sich nicht mit einer von denen.

So einfach ist das nicht.

Rumburak
26.08.2012, 14:41
Da wurde ein primitives Hirten- und Nomadenvolk von einem höher entwickelten Volk übertrumpft, was ein ganz natürlicher Vorgang ist.

Aber die Hirten dürfen sich schon wehren, oder?

dimu
26.08.2012, 14:45
So einfach ist das nicht.
doch.
wie heißt es so treffend: nenne mir deine freunde und ich sage dir wer du bist und was du bist.

Quo vadis
26.08.2012, 14:51
Das Vorgehen Israels gegen die Einheimischen kann durchaus als asozial bezeichnet werden.

Schlimmer finde ich wie uns heute das Rostocker Sonnenblumenhaus nach 20 jahren immer noch um die Ohren geknallt wird und die gleichen Systemlinge die auf Betroffenheit machen in Israel wie ein Klatschmob auftreten, wenn Frauen und Kinder bombardiert werden.

Quo vadis
26.08.2012, 14:52
Da wurde ein primitives Hirten- und Nomadenvolk von einem höher entwickelten Volk übertrumpft, was ein ganz natürlicher Vorgang ist.

So wie es in Deutschland gerade auch passiert, nä? ##edit##

SAMURAI
26.08.2012, 14:54
Genau! Und anschließend auffressen!, Aber erst, nachdem sie Frauen und Ziegen geschändet haben!

Ziegen und Schaf-Intim-Kontakte ist doch eine muslimischen Spezialitär ?

SAMURAI
26.08.2012, 14:56
Zaun drum und Israel und Palästina austrocknen lassen, fertig.

Israel hat doch eine Mauer und einen Zaun um sicher herum gebaut. Die Palis sind zu doof dazu.

Rumburak
26.08.2012, 14:57
So wie es in Deutschland gerade auch passiert, nä? ##edit##.

:gp:

Towarish
26.08.2012, 14:58
Wieso?

Ein primitives Hirten- und Nomadenvolk, das auch noch widernatürlich große Reproduktionsraten aufweist und einer faschistoiden, totalitären Religion anhängt, bedarf bellizistischer Einfriedung.

Wer ist deiner Meinung nach gefährlicher? Israel, samt seiner auf der ganzen Welt verstreuten Elite, oder ein primitives Hirtenvolk?

Springpfuhl
26.08.2012, 15:02
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Ach komm, das sind keine Raketen, sondern lächerliche Ofenrohre.
Die gefährlichen Raketen, die diesen Namen verdienen, heissen SCUD-B, und befinden sich im Besitz der Hizbollah, laut israelischen Medien sind es etwa 14 000 an der Zahl und können sämtliche Orte in Israel treffen. Wir brauchen uns nicht darüber streiten, dass Israel im Falle eines Angriffs aus Südlibanon ganz Libanon in Schutt und Asche legen wird, aber fest steht auch, dass es eine erhebliche Zahl an toten Israelis geben wird. 14 000 SCUD-B Raketen sind also eine Art Lebensversicherung für den Iran, der diese Raketen KOSTENLOS an Scheich Nassrallah geliefert hat.

dimu
26.08.2012, 15:06
Wer ist deiner Meinung nach gefährlicher? Israel, samt seiner auf der ganzen Welt verstreuten Elite, oder ein primitives Hirtenvolk?
wir haben eine menge spezies von beiden in D.
beide sind entsetzlich in ihrer brutalität, menschenverachtung und in ihrem fanatismus.

Aragorn
26.08.2012, 15:10
So wie es in Deutschland gerade auch passiert, nä?##edit##



http://ts1.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=4504446466721040&id=5e7ec9d426344fb03a1ef06aeb978aef

Towarish
26.08.2012, 15:12
wir haben eine menge spezies von beiden in D.
beide sind entsetzlich in ihrer brutalität, menschenverachtung und in ihrem fanatismus.

Mit dem Unterschied, dass man das Hirtenvolk leichter loswerden könnte, als die Israelis.

Springpfuhl
26.08.2012, 15:13
Die Kassamangriffe auf Israel haben eigentlich nie ganz aufgehört. Es wird zwar nicht mehr so viel geschossen wie vor dem letzten Gaza-Überfall Israels, aber geschossen wird immer noch. Insgesamt sind in den letzten 5 Jahren weniger als 10 Israels von Kassams getroffen und getötet worden, bei über 10 000 "Raketen" ist das kein berauschender "Erfolg" für die Hamas. Ein Selbstmordattentat bringt mitunter mehr Menschen um. Und das weiss auch Israel und hat deshalb die Araber eingemauert, übrigens mit unserem Geld.

SAMURAI
26.08.2012, 15:13
Mit dem Unterschied, dass man das Hirtenvolk leichter loswerden könnte, als die Israelis.

Die implantierten Ziegenhirten werden wir auch nur mit Gewalt loswerden.

dimu
26.08.2012, 15:15
Mit dem Unterschied, dass man das Hirtenvolk leichter loswerden könnte, als die Israelis.
stimmt!

kadir
26.08.2012, 16:13
Wer ist deiner Meinung nach gefährlicher? Israel, samt seiner auf der ganzen Welt verstreuten Elite, oder ein primitives Hirtenvolk?
das ist doch selbsterklärend.natürlich das primitive hirtenvolk.:D

Stadtknecht
26.08.2012, 19:46
Aber die Hirten dürfen sich schon wehren, oder?

Sie dürfen ihre Situation akzeptieren und verbessern.

Stadtknecht
26.08.2012, 19:48
Wer ist deiner Meinung nach gefährlicher? Israel, samt seiner auf der ganzen Welt verstreuten Elite, oder ein primitives Hirtenvolk?

Ein primitives Hirtenvolk mit einer enormen Reproduktionsrate und einer faschistoiden und totalitären Religion natürlich.

Springpfuhl
26.08.2012, 19:52
Ein primitives Hirtenvolk mit einer enormen Reproduktionsrate und einer faschistoiden und totalitären Religion natürlich.
Das 5000 Jahre alte perverse rachsüchtige Judentum wird hier von einer Krummnase als etwas modernes verkauft. Lmao
Eure "Religion" diente Mohammed als Vorbild, als er von Koran faselte, das Judentum hat mit dem Islam mehr gemeinsam als die Körperverletzung bei Kindern, die Ächtung vom Schweinefleisch etc. Juden und Araber sind zudem verwandt. Du beleidigst also letztlich die Sekte Judas, wenn Du die Araber angreifst.

Stadtknecht
26.08.2012, 19:52
Die implantierten Ziegenhirten werden wir auch nur mit Gewalt loswerden.

So viel Gewalt werden wir gar nicht brauchen, die Streichung sämtlicher staatlicher Unterstützung dürfte nach eine Chaosphase dazu führen, daß der allergrößte Teil freiwillig geht.

Wenn man den Honigtopf wegschließt, verschwinden die Wespen von alleine.

Stadtknecht
26.08.2012, 19:53
Das 5000 Jahre alte perverse rachsüchtige Judentum wird hier von einer Krummnase als etwas modernes verkauft. Lmao
Eure "Religion" diente Mohammed als Vorbild, als er von Koran faselte, das Judentum hat mit dem Islam mehr gemeinsam als die Körperverletzung bei Kindern, die Ächtung vom Schweinefleisch etc. Juden und Araber sind zudem verwandt. Du beleidigst also letztlich die Sekte Judas, wenn Du die Araber angreifst.

Eine Pillosopin! Wie originell!

Springpfuhl
26.08.2012, 19:59
Eine Pillosopin! Wie originell!

Was stimmt daran nicht? Die Verstümmelung bei wehrlosen Babies habt ihr Juden mit den Musel nicht gemeinsam? Hasst ihr das Schweinefleisch nicht? Auch die Rachsucht hat Mohammed unmittelbar dem alten Testament entnommen. Und nicht nur das, sondern auch das Kopftuch haben die Juden und Musel gemeinsam. Merk Dir gut: Islam und Judentum sind beide keine Religionen, sondern abartige Sekten, die die Menschen als willenlose Sklaven ansehen und auch so behanden.

Meriwan
26.08.2012, 21:00
Ich gehe mal davon aus, die Reaktion Israels wird zeitnah und effizient erfolgen.

Und bitte nicht vergessen, anschließend kreischende Pali Schleiereulen und brüllende Vollbartträger im Fernsehen zu zeigen. Ich sehe das doch sooooooo gerne!

Du gehörst ganz dringend auf Couch, Herr Hinrichtungs- und Folterphantast!

Rumburak
26.08.2012, 21:19
Sie dürfen ihre Situation akzeptieren und verbessern.

Und wenn sie können, dürfen sie dann den Agressor auch vernichten, oder wäre das furchtbar böse?

Dayan
26.08.2012, 22:01
Die Kassamangriffe auf Israel haben eigentlich nie ganz aufgehört. Es wird zwar nicht mehr so viel geschossen wie vor dem letzten Gaza-Überfall Israels, aber geschossen wird immer noch. Insgesamt sind in den letzten 5 Jahren weniger als 10 Israels von Kassams getroffen und getötet worden, bei über 10 000 "Raketen" ist das kein berauschender "Erfolg" für die Hamas. Ein Selbstmordattentat bringt mitunter mehr Menschen um. Und das weiss auch Israel und hat deshalb die Araber eingemauert, übrigens mit unserem Geld.Wievile hast du zu unserem Edelen Mauerbau beigetragen?Grüsschen .Tommylein.

Argutiae
26.08.2012, 22:05
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Na, wird langsam Zeit meinen Bunker im Keller an zu fangen, wenn es noch nicht zu spät ist ...

SAMURAI
27.08.2012, 05:39
So viel Gewalt werden wir gar nicht brauchen, die Streichung sämtlicher staatlicher Unterstützung dürfte nach eine Chaosphase dazu führen, daß der allergrößte Teil freiwillig geht.

Wenn man den Honigtopf wegschließt, verschwinden die Wespen von alleine.

Eher lassen die Gutrmenschen uns verrecken als ihre Klientel vom Honigtopf zu vertreiben.

Doppelagent
27.08.2012, 07:09
same procedure as every week.

Stadtknecht
27.08.2012, 10:22
Eher lassen die Gutrmenschen uns verrecken als ihre Klientel vom Honigtopf zu vertreiben.

Das ist zu befürchten, aber solange das Volk nicht auf die Straße geht, besteht offenbar kein Handlungsbedarf.

Widder58
27.08.2012, 10:46
Die implantierten Ziegenhirten werden wir auch nur mit Gewalt loswerden.

Die Zionisten auch. In Deutschland können wir sie allerdings schon loswerden, wenn wir die Körperverletzung an Kleinkindern unterbinden, und als positiven Nebeneffekt auch noch gleich fundamentöse Moslems.
Allerdings fehlt dem deutschen Geschemieß der Mut das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ein Fortschritt der Neuzeit, gegen Steinzeitreligionen durchzusetzen. Selbst in solchen Fällen kriechen wir noch. Jüdisch-muslimische Argumente wie "das haben wir vor 4000 Jahren schon gemacht" sind offensichtlich Grund genug den modernen Menschen des Abendlandes vor hirnverbrannten Riten der Antike zu kapitulieren.

Noch was zu den Kassams: Es ist ja immer wieder bezeichnend zu sehen, wie sich einige Foristen und Zionisten an ein paar umgebauten Feuerwerkskörpern ergötzen und Massenmord an Zivilisten als Konsequenz fordern. Es bleibt zu hoffen, dass im Falle eines zionistischen Angriffskriegs gegen den Iran andere Qualitäten hinsichtlich der Raketen zum Einsatz kommen.

Irmingsul
28.08.2012, 08:56
Schlimmer finde ich wie uns heute das Rostocker Sonnenblumenhaus nach 20 jahren immer noch um die Ohren geknallt wird und die gleichen Systemlinge die auf Betroffenheit machen in Israel wie ein Klatschmob auftreten, wenn Frauen und Kinder bombardiert werden.

Auch die Heuchelei ist ein Kernpunkt der "westlichen Demokratie", das dürfen wir nicht vergessen.

Stadtknecht
28.08.2012, 11:09
Was stimmt daran nicht? Die Verstümmelung bei wehrlosen Babies habt ihr Juden mit den Musel nicht gemeinsam? Hasst ihr das Schweinefleisch nicht? Auch die Rachsucht hat Mohammed unmittelbar dem alten Testament entnommen. Und nicht nur das, sondern auch das Kopftuch haben die Juden und Musel gemeinsam. Merk Dir gut: Islam und Judentum sind beide keine Religionen, sondern abartige Sekten, die die Menschen als willenlose Sklaven ansehen und auch so behanden.

Ich bin kein Jude, ist aber auch egal.

Stadtknecht
28.08.2012, 11:11
Du gehörst ganz dringend auf Couch, Herr Hinrichtungs- und Folterphantast!

Folter- und Hinrichtungsphantasien? Ich?

Erzähl mal!

Springpfuhl
28.08.2012, 11:19
Ich bin kein Jude, ist aber auch egal.

Deine Bewunderung für das Judentum und Verachtung für Islam werfen doch schon Fragen auf, zumal beide Religionen an Graumsamkeit und Menschenverachtung ihresgleichen suchen. Koran und Scharia haben vom Alten Testament vieles abgeschrieben. Wer also den Schwachsinn am Islam anprangert, aber denselben Blödsinn im Judentum toll findet, ist wahrscheinlich ein Jude!

Stadtknecht
28.08.2012, 11:37
Deine Bewunderung für das Judentum und Verachtung für Islam werfen doch schon Fragen auf, zumal beide Religionen an Graumsamkeit und Menschenverachtung ihresgleichen suchen. Koran und Scharia haben vom Alten Testament vieles abgeschrieben. Wer also den Schwachsinn am Islam anprangert, aber denselben Blödsinn im Judentum toll findet, ist wahrscheinlich ein Jude!

Falsch!

Ich verachte den Islam als eine von einem pädophilen Karawanenräuber ersonnene, faschistoide Beduinenesoterik.
Der jüdische Glaube ist mir ziemlich egal, wobei nicht verschwiegen werden darf, daß das Christentum, auf der wiederum unser westlicher Wertekanon basiert, auf dem Judentum basiert.

Stechlin
28.08.2012, 11:41
Da wurde ein primitives Hirten- und Nomadenvolk von einem höher entwickelten Volk übertrumpft, was ein ganz natürlicher Vorgang ist.

Dieser Aussage ist ja grundsätzlich zuzustimmen, aber im Falle der Israeliten handelt es sich eben auch um ein primitives und unterentwickeltes Volk. Zivilisatorisch befinden sich die Juden immer noch in den Zeiten ihres Moses -also im Grund noch unterentwickelter als die Muselmanen. Von daher ist des Schwarzen Rabens Aussage vollkommen folgerichtig: Einen großen Zaun und austrocknen das Gesindel.

Springpfuhl
28.08.2012, 11:41
Falsch!

Ich verachte den Islam als eine von einem pädophilen Karawanenräuber ersonnene, faschistoide Beduinenesoterik.
Der jüdische Glaube ist mir ziemlich egal, wobei nicht verschwiegen werden darf, daß das Christentum, auf der wiederum unser westlicher Wertekanon basiert, auf dem Judentum basiert. Das meine ich ja. Wenn Musel ihre Töchter in Kopftücher zwingen, dann ist das scheusslich und Dir total zuwider, wenn aber die Juden dasselbe tun, ist Dir das egal. Warum wohl? Na also...

Stadtknecht
28.08.2012, 11:43
Das meine ich ja. Wenn Musel ihre Töchter in Kopftücher zwingen, dann ist das scheusslich und Dir total zuwider, wenn aber die Juden dasselbe tun, ist Dir das egal. Warum wohl? Na also...

Wo, wenn nicht in Deiner Phantasie, habe ich das geschrieben?

Springpfuhl
28.08.2012, 11:46
Dieser Aussage ist ja grundsätzlich zuzustimmen, aber im Falle der Israeliten handelt es sich eben auch um ein primitives und unterentwickeltes Volk.

Der Einfluss der europäischen Juden auf Israel und dessen Gesellschaft darf man nicht ignorieren.
Ohnehin haben in Israel nur die Juden aus Europa das Sagen. Und sie sind eben den Arabern um sich herum ziemlich überlegen.

Springpfuhl
28.08.2012, 11:52
Wo, wenn nicht in Deiner Phantasie, habe ich das geschrieben?
Das hast Du vor wenigen Minuten in deinem vorletzten Beitrag geschrieben:


Der jüdische Glaube ist mir ziemlich egal
Den Islam haßt Du, aber das Judentum ist Dir egal?
Beschneidung, Kopftuch, Schweinefleischverbot, Rachsucht, Verachtung für Frauen
und viel Scheussliches mehr können doch nicht egal sein, nur wenn sie im Judentum vorkommen.
Merkst Du den Widerspruch bei Dir überhaupt nicht?

Stadtknecht
28.08.2012, 12:09
Das hast Du vor wenigen Minuten in deinem vorletzten Beitrag geschrieben:


Den Islam haßt Du, aber das Judentum ist Dir egal?
Beschneidung, Kopftuch, Schweinefleischverbot, Rachsucht, Verachtung für Frauen
und viel Scheussliches mehr können doch nicht egal sein, nur wenn sie im Judentum vorkommen.
Merkst Du den Widerspruch bei Dir überhaupt nicht?


Nöö, wieso?

Stadtknecht
28.08.2012, 12:10
Der Einfluss der europäischen Juden auf Israel und dessen Gesellschaft darf man nicht ignorieren.
Ohnehin haben in Israel nur die Juden aus Europa das Sagen. Und sie sind eben den Arabern um sich herum ziemlich überlegen.

Richtig erkannt!

Springpfuhl
28.08.2012, 12:19
Nöö, wieso?
Ich habe Dir Beispiele der Scheußlichkeiten genannt, die Islam und Judentum gemeinsam haben,
die Dir egal sind, nur wenn sie von Juden praktiziert werden. Das ist eben nicht logisch.
Deine selektive Wahnehmung lässt vermuten, Du bist ein Jude, was du natürlich sein darfst.
Ich werfe Dir das nicht vor, sondern stelle es einfach nur fest. Das ist alles!

Stadtknecht
28.08.2012, 19:19
Ich habe Dir Beispiele der Scheußlichkeiten genannt, die Islam und Judentum gemeinsam haben,
die Dir egal sind, nur wenn sie von Juden praktiziert werden. Das ist eben nicht logisch.
Deine selektive Wahnehmung lässt vermuten, Du bist ein Jude, was du natürlich sein darfst.
Ich werfe Dir das nicht vor, sondern stelle es einfach nur fest. Das ist alles!

Hmm, wenn ich aber nunmal kein Jude bin, sondern, sagen wir, Salomon-Insular oder Yanonami, oder vielleicht Uigure, Burjäte oder Inuit?

tritra
30.08.2012, 01:02
Wenn sich die Musels und die Auserwählten regelmäßig den Garaus machen
dann hab ich das Gefühl daß zwei Probleme gleichzeitig gelöst sind.
Man sollte die Grenzanlagen Israels abbauen. Dann wäre die Völkerverständigung
viel besser möglich.

Mr.Smith
30.08.2012, 05:54
Ich habe Dir Beispiele der Scheußlichkeiten genannt, die Islam und Judentum gemeinsam haben,
die Dir egal sind, nur wenn sie von Juden praktiziert werden. Das ist eben nicht logisch.
Deine selektive Wahnehmung lässt vermuten, Du bist ein Jude, was du natürlich sein darfst.
Ich werfe Dir das nicht vor, sondern stelle es einfach nur fest. Das ist alles!

Du weißt doch. Die Juden dürfen alles.
Wer seit 5000 Jahren in der Opferrolle ist, hat absolute Narrenfreiheit.
Verstöße gegen die Menschenrechte, Kriegshetze, Intoleranz, feiger Mord, Bombenterror gegen unschuldige Zivilisten - alles schietegal. Es sind ja immer die anderen schuld, weil immer irgend jemand anderes mit irgend etwas angefangen hat.
Und den Rest wird Jehova schon entschuldigen.

Wolfger von Leginfeld
30.08.2012, 06:42
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Wir "lustig", wenn die von der USA gesponserten demokratischen "Freiheitskämpfer" in Syrien, dann den Golan zurückfordern werden.:auro:

Geronimo
30.08.2012, 06:45
Hmm, wenn ich aber nunmal kein Jude bin, sondern, sagen wir, Salomon-Insular oder Yanonami, oder vielleicht Uigure, Burjäte oder Inuit?

Völlig egal. Sie werden dir die Vorhaut über die Ohren ziehen. Aber dann jaul nicht, Wichtel.

SAMURAI
30.08.2012, 06:59
Wir "lustig", wenn die von der USA gesponserten demokratischen "Freiheitskämpfer" in Syrien, dann den Golan zurückfordern werden.:auro:

BNei einem Friedensvertrg wird der Golan zurückgegeben werden müssen.

Geronimo
30.08.2012, 07:01
BNei einem Friedensvertrg wird der Golan zurückgegeben werden müssen.

:haha: Wie naiv bist du denn?

Stadtknecht
30.08.2012, 07:03
Völlig egal. Sie werden dir die Vorhaut über die Ohren ziehen. Aber dann jaul nicht, Wichtel.

Wer sind "Sie"?

SAMURAI
30.08.2012, 07:07
:haha: Wie naiv bist du denn?

Nein, wurden derSianai nicht zurückgeen ?

Nur den GAZA wollte Ägypen wird. Den Stachel im Fleisch Israels.

Geronimo
30.08.2012, 07:11
Nein, wurden derSianai nicht zurückgeen ?

Nur den GAZA wollte Ägypen wird. Den Stachel im Fleisch Israels.

Äh, SAMURAI. Jetzt werde entweder wach oder nüchtern. Ist ja unglaublich was du da schreibst. Grauenhaftes Deutsch...oder wie man das bezeichnen soll.:hzu:

Registrierter
30.08.2012, 07:18
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Die zionistischen Pestbeulen werden schon sehr bald erfahren, WER GRÜNDLICH ausgeräuchert wird und ein hohes BRANDOPFER zahlen muss.

SAMURAI
30.08.2012, 07:24
Äh, SAMURAI. Jetzt werde entweder wach oder nüchtern. Ist ja unglaublich was du da schreibst. Grauenhaftes Deutsch...oder wie man das bezeichnen soll.:hzu:

Ich stehe unter starken Schmerzmitteln - sorry.

SAMURAI
30.08.2012, 07:25
Die zionistischen Pestbeulen werden schon sehr bald erfahren, WER GRÜNDLICH ausgeräuchert wird und ein hohes BRANDOPFER zahlen muss.

Deine Hoffnungen sterben auch immer zuletzt.

Geronimo
30.08.2012, 07:34
Ich stehe unter starken Schmerzmitteln - sorry.

Oh. Dann bist du natürlich entschuldigt. Tut mir leid...ich schäme mich. Ehrlich. Alles Gute.

Gruss
Gero

Affenpriester
30.08.2012, 07:53
Die schießen halt auf ihre Besatzer, haben die Juden doch damals auch gemacht als die Römer kamen und denen das geklaute Land geklaut haben.
Nur geht es gegen Israel, da nennt man es Terror. Ansonsten hätte man es Widerstand genannt, wie hieß es damals in Frankreich? Résistance, genau. Sie wurden zu Helden stilisiert.
Was ist daran schlecht wenn Menschen sich nicht damit abfinden, vertrieben und unterdrückt zu werden? Gegen Unterdrückung vorgehen ist für einige Menschen nichts Anrüchiges, die USA ist so entstanden.

Frontferkel
30.08.2012, 11:41
Ach komm, das sind keine Raketen, sondern lächerliche Ofenrohre.
Die gefährlichen Raketen, die diesen Namen verdienen, heissen SCUD-B, und befinden sich im Besitz der Hizbollah, laut israelischen Medien sind es etwa 14 000 an der Zahl und können sämtliche Orte in Israel treffen. Wir brauchen uns nicht darüber streiten, dass Israel im Falle eines Angriffs aus Südlibanon ganz Libanon in Schutt und Asche legen wird, aber fest steht auch, dass es eine erhebliche Zahl an toten Israelis geben wird. 14 000 SCUD-B Raketen sind also eine Art Lebensversicherung für den Iran, der diese Raketen KOSTENLOS an Scheich Nassrallah geliefert hat.

Die Zahl 14 000 scheint mir sehr hoch gegriffen , wenn man bedenkt , welche Abmessungen eine Scud-B hat . Bei 140 Stk. würde ich das eventuell noch glauben , wobei auch das noch unwahrscheinlich ist .
Beim Einsatz von 14 000 Scud´s , wäre Israel von der Landkarte getilgt , inclusive der der dort lebenden Palästinenser .

Springpfuhl
30.08.2012, 11:44
Die Zahl 14 000 scheint mir sehr hoch gegriffen , wenn man bedenkt , welche Abmessungen eine Scud-B hat . Bei 140 Stk. würde ich das eventuell noch glauben , wobei auch das noch unwahrscheinlich ist .
Beim Einsatz von 14 000 Scud´s , wäre Israel von der Landkarte getilgt , inclusive der der dort lebenden Palästinenser .

Die Zahl 14 000 habe ich israelischen Quellen entnommen.
Iran gibt naturgemäss keine Auskünfte darüber, denn die Dinger sind nicht billig und die Nahrungsmittel im Iran teuer.
Die Iraner würden solche Geschenke dann ihrem Regime womöglich nicht verzeihen.

Frontferkel
30.08.2012, 11:56
Die Zahl 14 000 habe ich israelischen Quellen entnommen.
Iran gibt naturgemäss keine Auskünfte darüber, denn die Dinger sind nicht billig und die Nahrungsmittel im Iran teuer.
Die Iraner würde solche Geschenke dann ihrem Regime womöglich nicht verzeihen.

Gut , dann ist das eine gezielte Desinformation seitens Israels . Bei einem derartig hohem Bedrohungspotenzial durch die Hisbollah , wäre Israel schon länst tätig geworden .
Das diese Raketen ein Geschenk seien , ist äußerst ünglaubwürdig , wenn man bedenkt das sich die Kosten für solch eine Mittelstreckenrakete bei mindestens 12 Millionen US-Dollar liegen .
Und jetzt rechne mal nach . Solch ein "Geschenk" verteilt niemand .

Widder58
30.08.2012, 11:57
Die Zahl 14 000 scheint mir sehr hoch gegriffen , wenn man bedenkt , welche Abmessungen eine Scud-B hat . Bei 140 Stk. würde ich das eventuell noch glauben , wobei auch das noch unwahrscheinlich ist .
Beim Einsatz von 14 000 Scud´s , wäre Israel von der Landkarte getilgt , inclusive der der dort lebenden Palästinenser .

http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-04/iran-syrien-hisbollah-israel

...ist doch schön, wenn man im Falle des Falles bei den Zionisten mit "500 Toten" rechnet... vermutlich pro Tag.
Das scheint die zionistischen Terroristen um Netanjahu, Barak und Lieberman aber nicht zu kümmern- vielleicht erst dann, wenn die Dinger das Flachdach ihres Terrortempels durchschlagen.

Springpfuhl
30.08.2012, 12:04
Gut , dann ist das eine gezielte Desinformation seitens Israels . Bei einem derartig hohem Bedrohungspotenzial durch die Hisbollah , wäre Israel schon länst tätig geworden .
Das diese Raketen ein Geschenk seien , ist äußerst ünglaubwürdig , wenn man bedenkt das sich die Kosten für solch eine Mittelstreckenrakete bei mindestens 12 Millionen US-Dollar liegen .
Und jetzt rechne mal nach . Solch ein "Geschenk" verteilt niemand . Hizbollah ist das Schwert des Irans in unmittelbarer Nähe Israels. Ohne die iranischen "Geschenke" an Hizbollah hätte es schon zig Angriffe der IDF auf Iran gegeben. Iran verschenkt nichts, sondern hat mit Hizbollah eine schlagkräftige Truppe aufgebaut, die Israel zwar nicht besiegen, aber sehr wohl in Schach halten kann.

Frontferkel
30.08.2012, 12:06
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-04/iran-syrien-hisbollah-israel

...ist doch schön, wenn man im Falle des Falles bei den Zionisten mit "500 Toten" rechnet... vermutlich pro Tag.
Das scheint die zionistischen Terroristen um Netanjahu, Barak und Lieberman aber nicht zu kümmern- vielleicht erst dann, wenn die Dinger das Flachdach ihres Terrortempels durchschlagen.

Stimmt , es wird Sie nicht jucken , denn Sie werden sich dann schon in US-Sicherheit befinden . Den Kunststaat Israel wird es dann allerdings nicht mehr geben . Die Herren schneiden sich also ins eigene Fleisch .
Die abgebildete Kurzstreckenrakete in Deinem Link , ist keine Scud .
Gruß

Alfred
30.08.2012, 12:07
Ich gehe mal davon aus, die Reaktion Israels wird zeitnah und effizient erfolgen.

Und bitte nicht vergessen, anschließend kreischende Pali Schleiereulen und brüllende Vollbartträger im Fernsehen zu zeigen. Ich sehe das doch sooooooo gerne!


Komisch, wenn von Juden unterstütze Terroristen in Syrien und Lybien Christen und andere Minderheiten Ermorden dann schweigt der Stadtknecht....warum nur?

Alfred
30.08.2012, 12:09
Die zionistischen Pestbeulen werden schon sehr bald erfahren, WER GRÜNDLICH ausgeräuchert wird und ein hohes BRANDOPFER zahlen muss.

Diesmal aber Gründlich. Allein für die Untaten der Zionisten an den Menschen in Syrien muss es schon Grausame Vergeltung geben.

bernhard44
30.08.2012, 12:14
Komisch, wenn von Juden unterstütze Terroristen in Syrien und Lybien Christen und andere Minderheiten Ermorden dann schweigt der Stadtknecht....warum nur?

nur so einfach ist es eben nicht! Hier spielen verschiedenste Interessen und Interessenten ein Rolle! Dein Verweis auf die Juden ist eine sehr vereinfachte Sicht der Dinge. Natürlich spielen die Interessen Israels auch eine gewichtige Rolle aber längst nicht die Einzige!

Frontferkel
30.08.2012, 12:21
Hizbollah ist das Schwert des Irans in unmittelbarer Nähe Israels. Ohne die iranischen "Geschenke" an Hizbollah hätte es schon zig Angriffe der IDF auf Iran gegeben. Iran verschenkt nichts, sondern hat mit Hizbollah eine schlagkräftige Truppe aufgebaut, die Israel zwar nicht besiegen, aber sehr wohl in Schach halten kann.
Tschuldige , aber Du weichst aus . Auch die Iranis sind Geschäftsleute . Auch wenn die Hisbollah und den Iran den Hass auf Israel gemein haben .

Widder58
30.08.2012, 12:24
Hizbollah ist das Schwert des Irans in unmittelbarer Nähe Israels. Ohne die iranischen "Geschenke" an Hizbollah hätte es schon zig Angriffe der IDF auf Iran gegeben. Iran verschenkt nichts, sondern hat mit Hizbollah eine schlagkräftige Truppe aufgebaut, die Israel zwar nicht besiegen, aber sehr wohl in Schach halten kann.

Wohl wahr, aber die wenigsten Raketen sind Scud. Man verfügt auch über Khaibar-1 und 2 mit 75 km-100 km Reichweite, Fateh-Raketen reichen auch locker bis TelAviv, aber die meisten sind halt Kleinkram. Dennoch ist das ein erhebliches Potential. Die Zionisten sind gut beraten das Maul nicht zuweit aufzureißen und sich 3x zu überlegen, ob man die Hysterie gegenüber dem Iran nicht etwas mäßigt.

Efna
30.08.2012, 12:25
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Wegen ein paar silvesterböller aus den Gaza?

Widder58
30.08.2012, 12:26
Stimmt , es wird Sie nicht jucken , denn Sie werden sich dann schon in US-Sicherheit befinden . Den Kunststaat Israel wird es dann allerdings nicht mehr geben . Die Herren schneiden sich also ins eigene Fleisch .
Die abgebildete Kurzstreckenrakete in Deinem Link , ist keine Scud .
Gruß

Nein, is auch keine- die Hisbollah dürfte auch nur über wenige Scud verfügen, wie ich grad schon schrieb, aber es reichen auch locker Raketen mit 70-100 km Reichweite, die jede Menge Ziele treffen können.

Springpfuhl
30.08.2012, 12:26
Tschuldige , aber Du weichst aus . Auch die Iranis sind Geschäftsleute . Auch wenn die Hisbollah und den Iran den Hass auf Israel gemein haben .Ich weiche überhaupt nicht aus. Hizbollah ist die Waffe Irans, die mit iranischen Raketen inzwischen jeden Ort in Israel in Schutt und Asche legen kann. Iran müsste ja mit dem Klammerbeutel gepuddert sein, wenn er eine solche Truppe nicht mit modernen Waffen ausrüsten würde. Jeder Dollar, den Iran in Hizbollah reingesteckt hat, ist eine Investition in die SICHERHEIT des Irans und nebenbei auch des Libanons. Das ist ja wohl unverrückbar!

bernhard44
30.08.2012, 12:26
das nächste Land in dem es knallen wird ist Jordanien, das eigentliche Palästina!

Efna
30.08.2012, 12:26
Wieso?

Ein primitives Hirten- und Nomadenvolk, das auch noch widernatürlich große Reproduktionsraten aufweist und einer faschistoiden, totalitären Religion anhängt, bedarf bellizistischer Einfriedung.

Sowas nennt man Rassismus...

Widder58
30.08.2012, 12:28
Wegen ein paar silvesterböller aus den Gaza?

Das Zeug aus Gaza ist tatsächlich besserer Kinderkram, bestenfalls Zufallstreffer möglich. Die Zionisten nutzen das aber gern als Vorwand. Ich gehe sogar soweit, dass ein paar Milizen im Gazastreifen von Zionisten unterwandert sind und selbst Hand anlegen, wenns mal wieder von der Terrorbande in der Knesset erwünscht ist.

Bruddler
30.08.2012, 12:29
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Und dann werden die Palis wieder Bilder von getöteten Kindern verbreiten, Kinder, die von den Israelis getötet wurden.....

Alfred
30.08.2012, 12:30
nur so einfach ist es eben nicht! Hier spielen verschiedenste Interessen und Interessenten ein Rolle! Dein Verweis auf die Juden ist eine sehr vereinfachte Sicht der Dinge. Natürlich spielen die Interessen Israels auch eine gewichtige Rolle aber längst nicht die Einzige!

Das ist mir auch klar. Die ganze Mischpoke aus Israel, Saudi-Arabien, England, Frankreich und der BRD treibt dort ihre Interessenpolitik. Und ich kann kein Mitleid mehr empfinden für Israelis wenn sie kein Mitleid für andere zeigen.

Wieviele Menschen wurden unter Beteiligung Israels denn in Lybien und Syrien Ermordet? 500000...400000?

Überall rufen Juden in den Westlichen Medien zur Tötung von Christen, Alaviten, Shiiten und anderen Minderheiten auf und nennen das dann nett Verpackt eine Demokratisierung, sie unterstützen zudem Terrorgruppen mit Geld, Waffen und ihren Medien.

Und nun soll ich die gegenreaktion der Palästinenser Verteidigen? Das sehe ich nicht mehr ein.

Dazu muss Israel seine eigene Politik Konsequent ändern und diejenigen Verurteilen die sich an den Massenmorden in Lybien und Syrien beteiligt haben oder noch beteiligt sind.Weiter muss noch die Jubelei der oberen Juden in Europa beim Thema Islam abgestellt werden und die bisherige Clique der Multikulti Jubler und Kolletivschuldbefürworter Kaltgestellt werden.

annullator
30.08.2012, 12:31
Wegen ein paar silvesterböller aus den Gaza?

Was Du da »Silvesterböller« nennst, sind terroristische Mordanschläge, die aus Judenhaß geschehen. Daß sich die deutsche Linke nicht entblödet, so etwas zu verharmlosen und zu rechtfertigen, zeigt wieder einmal, daß sie kein Deut besser ist, als das antisemitische Nazigesindel.

Frontferkel
30.08.2012, 12:32
Nein, is auch keine- die Hisbollah dürfte auch nur über wenige Scud verfügen, wie ich grad schon schrieb, aber es reichen auch locker Raketen mit 70-100 km Reichweite, die jede Menge Ziele treffen können.

Der Meinung bin ich auch . Die selbst gebastellten Dinger , die die Palis jetzt einsetzten , sind nicht sehr wirkungsvoll was ihre Sprengkraft angeht . Haben aber eine große moralische Wirkung .

Alfred
30.08.2012, 12:35
Nein, is auch keine- die Hisbollah dürfte auch nur über wenige Scud verfügen, wie ich grad schon schrieb, aber es reichen auch locker Raketen mit 70-100 km Reichweite, die jede Menge Ziele treffen können.

Der Westen rüstet doch die Terroristen mit Raketen aus, aktuell mit Sam-200. Hier ein Clip der ein Depot der Syrischen Armee zeigt das unter (wahrscheinlicher) Hilfe westlicher Spezialkommandos gestürmt wurde. Ab Sekunde 23 sieht man die Raketen genau....:


http://www.youtube.com/watch?v=Se6Sjpb8rWQ&feature=player_embedded

Ich wette wir werden von diesen Teilen noch einiges in den Medien sehen und hören.

Frontferkel
30.08.2012, 12:36
Ich weiche überhaupt nicht aus. Hizbollah ist die Waffe Irans, die mit iranischen Raketen inzwischen jeden Ort in Israel in Schutt und Asche legen kann. Iran müsste ja mit dem Klammerbeutel gepuddert sein, wenn er eine solche Truppe nicht mit modernen Waffen ausrüsten würde. Jeder Dollar, den Iran in Hizbollah reingesteckt hat, ist eine Investition in die SICHERHEIT des Irans und nebenbei auch des Libanons. Das ist ja wohl unverrückbar!
Das habe ich auch garnicht in Abrede gestellt . Sondern nur die angeblichen 14 000 Scud´s . Das wäre eine Milliardeninvestion , die sich der Iran nicht leisten kann . Neben den anderen Waffenlieferungen .

Efna
30.08.2012, 12:37
Was Du da »Silvesterböller« nennst, sind terroristische Mordanschläge, die aus Judenhaß geschehen. Daß sich die deutsche Linke nicht entblödet, so etwas zu verharmlosen und zu rechtfertigen, zeigt wieder einmal, daß sie kein Deut besser ist, als das antisemitische Nazigesindel.

Kassam raketen sind nichts weiter als etwas grössere Silvesteraketen und natürlich wehren sich die palis wenn ihnen widerrechtlich Land besetzen und es den arabern wegnehmen.

Senator74
30.08.2012, 12:38
Wie soll nun da ein Friedensprozess wieder in Gang kommen??

Bruddler
30.08.2012, 12:40
Kassam raketen sind nichts weiter als etwas grössere Silvesteraketen und natürlich wehren sich die palis wenn ihnen widerrechtlich Land besetzen und es den arabern wegnehmen.

Du bist bezuegl. Dummheit nicht mehr zu überbieten ! :schnatt:

Alfred
30.08.2012, 12:40
das nächste Land in dem es knallen wird ist Jordanien, das eigentliche Palästina!

Und wieder werden unter Beteiligung Israels viele Unschuldige Sterben. Israel fördert ja bekanntlich, nicht allein, Islamische Terrorgruppen. Diese Gruppen agieren auch in Thailand.

Efna
30.08.2012, 12:41
Wie soll nun da ein Friedensprozess wieder in Gang kommen??

Ja frag dich mal durch wen das in stocken geraten ist, nämlich durch die wiederaufnahme der illegalen besiedlung durch die israelis.

Springpfuhl
30.08.2012, 12:41
Das habe ich auch garnicht in Abrede gestellt . Sondern nur die angeblichen 14 000 Scud´s . Das wäre eine Milliardeninvestion , die sich der Iran nicht leisten kann . Neben den anderen Waffenlieferungen .Iran hat in den letzten 10 Jahren Erdöl und Erdgas im Werte von über 300 Milliraden US $$$ verkauft. Die 14000 Raketen sind kostenmässige Peanuts!

Alfred
30.08.2012, 12:42
Wie soll nun da ein Friedensprozess wieder in Gang kommen??

In dem Israel und die Nato eventuell Islamische Terrorgruppen nicht mehr Fördern? Gerade werden in Syrien Nichtsunnitische Minderheiten unter Beteiligung Israels Gekillt.

Alfred
30.08.2012, 12:43
Ja frag dich mal durch wen das in stocken geraten ist, nämlich durch die wiederaufnahme der illegalen besiedlung durch die israelis.

Im Grunde genommen doch durch die Illegale Staatsgründung Israels und den damit Verbundenen Verbrechen.

Efna
30.08.2012, 12:44
Du bist bezuegl. Dummheit nicht mehr zu überbieten ! :schnatt:

Wer hat sich den 1948 dort niedergelassen und seitdem die Araber vertrieben und enteignet?

Cinnamon
30.08.2012, 12:44
Kassam raketen sind nichts weiter als etwas grössere Silvesteraketen und natürlich wehren sich die palis wenn ihnen widerrechtlich Land besetzen und es den arabern wegnehmen.

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Mr.Smith
30.08.2012, 12:45
Was Du da »Silvesterböller« nennst, sind terroristische Mordanschläge, die aus Judenhaß geschehen. Daß sich die deutsche Linke nicht entblödet, so etwas zu verharmlosen und zu rechtfertigen, zeigt wieder einmal, daß sie kein Deut besser ist, als das antisemitische Nazigesindel.

Nur schade, daß antisemitische Ausfälle in den Systemmedien gerne mal ignoriert oder vertuscht werden, wenn sie aus der linken Ecke kommen.
Sonst könnte man noch auf den Gedanken kommen, mal über ein Verbot der Ex-SED-LINKE nachzudenken.
Aber vielleicht zeigen die wieder ihr wahres Gesicht, wenn sie nach der nächsten Bundestagswahl immer noch nicht an der Regierung beteiligt werden. Zuletzt war da ja eher Kreide fressen angesagt.

Cinnamon
30.08.2012, 12:45
Wer hat sich den 1948 dort niedergelassen und seitdem die Araber vertrieben und enteignet?

Tipp: Was ist denen bis 1945 passiert und hat dafür gesorgt, dass sie erst einen Staat mit eigener Bevölkerungsmehrheit gebraucht haben?

Efna
30.08.2012, 12:48
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Wieviel israelis sind in den letzten zehn Jahren durch Kassamraketen umgekommen, diese raketen sind absolut inneffizient. Davon abgesehen, was haben die israelis auch dort zu suchen?

Efna
30.08.2012, 12:49
Nur schade, daß antisemitische Ausfälle in den Systemmedien gerne mal ignoriert oder vertuscht werden, wenn sie aus der linken Ecke kommen.
Sonst könnte man noch auf den Gedanken kommen, mal über ein Verbot der Ex-SED-LINKE nachzudenken.
Aber vielleicht zeigen die wieder ihr wahres Gesicht, wenn sie nach der nächsten Bundestagswahl immer noch nicht an der Regierung beteiligt werden. Zuletzt war da ja eher Kreide fressen angesagt.

Jetzt kommst du mit der antisemitismus Keule?

Elmo allein zu Hause
30.08.2012, 12:51
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Welche "Pest-Beulen" schon mal eine Untersuchung beim Arzt gehabt?!:achtung:

Cinnamon
30.08.2012, 12:52
Wieviel israelis sind in den letzten zehn Jahren durch Kassamraketen umgekommen, diese raketen sind absolut inneffizient. Davon abgesehen, was haben die israelis auch dort zu suchen?

Nein, das ist mir jetzt zu blöde.......

Frontferkel
30.08.2012, 12:53
Iran hat in den letzten 10 Jahren Erdöl und Erdgas im Werte von über 300 Milliraden US $$$ verkauft. Die 14000 Raketen sind kostenmässige Peanuts!

Ich bezeichne 168 milliarden US-Dollar nicht gerade als Peanuts . Bei all den millitärischen Projekten die der Iran am laufen hat .

Springpfuhl
30.08.2012, 12:55
Ich bezeichne 168 milliarden US-Dollar nicht gerade als Peanuts . Bei all den millitärischen Projekten die der Iran am laufen hat .

Was soll 168 Milliarden gekostet haben? SCUD-B Raketen? Da bist Du im Irrtum!

SAMURAI
30.08.2012, 13:13
Wegen ein paar silvesterböller aus den Gaza?

:beten: herr lass hirn vom himmel regnen :beten:

Alfred
30.08.2012, 13:13
Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Im Vergleich zum Schaden (verharmlosend gesagt) den Israel mit seiner Politik anrichtet, aktuell die Massenmorde in Syrien, sind die Kassam Raketen wirklich ein Witz. Überigens haben gerade Islamische Terroristen die unter anderem eben auch von Israel gefördert werden, etlich Sam-200 Raketen erbeutet.

http://www.youtube.com/watch?v=8OQklH8kjTY&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=wbUzs3VYKtU&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Se6Sjpb8rWQ&feature=player_embedded

Diese Teile richten Schaden an, die Kassam sind dagegen wirklich lächerlich.

Alfred
30.08.2012, 13:14
:beten: herr lass hirn vom himmel regnen :beten:

Dann solltest du dich unter einen Platzregen begeben.

Alfred
30.08.2012, 13:15
Nein, das ist mir jetzt zu blöde.......

Die Frage ist aber berechtigt. Unter Beteiligung Israels sind wieviele Menschen im Irak, in Lybien, und aktuell in Syrien Getötet worden?

SAMURAI
30.08.2012, 13:15
Das ist mir auch klar. Die ganze Mischpoke aus Israel, Saudi-Arabien, England, Frankreich und der BRD treibt dort ihre Interessenpolitik. Und ich kann kein Mitleid mehr empfinden für Israelis wenn sie kein Mitleid für andere zeigen.

Wieviele Menschen wurden unter Beteiligung Israels denn in Lybien und Syrien Ermordet? 500000...400000?

Überall rufen Juden in den Westlichen Medien zur Tötung von Christen, Alaviten, Shiiten und anderen Minderheiten auf und nennen das dann nett Verpackt eine Demokratisierung, sie unterstützen zudem Terrorgruppen mit Geld, Waffen und ihren Medien.

Und nun soll ich die gegenreaktion der Palästinenser Verteidigen? Das sehe ich nicht mehr ein.

Dazu muss Israel seine eigene Politik Konsequent ändern und diejenigen Verurteilen die sich an den Massenmorden in Lybien und Syrien beteiligt haben oder noch beteiligt sind.Weiter muss noch die Jubelei der oberen Juden in Europa beim Thema Islam abgestellt werden und die bisherige Clique der Multikulti Jubler und Kolletivschuldbefürworter Kaltgestellt werden.

jeder betreibt politik im eigeninteresse

Widder58
30.08.2012, 13:19
Wie soll nun da ein Friedensprozess wieder in Gang kommen??

Indem man den Iran angreift sicher nicht.

Widder58
30.08.2012, 13:22
Im Vergleich zum Schaden (verharmlosend gesagt) den Israel mit seiner Politik anrichtet, aktuell die Massenmorde in Syrien, sind die Kassam Raketen wirklich ein Witz. Überigens haben gerade Islamische Terroristen die unter anderem eben auch von Israel gefördert werden, etlich Sam-200 Raketen erbeutet.

http://www.youtube.com/watch?v=8OQklH8kjTY&feature=player_embedded#!
http://www.youtube.com/watch?v=wbUzs3VYKtU&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=Se6Sjpb8rWQ&feature=player_embedded

Diese Teile richten Schaden an, die Kassam sind dagegen wirklich lächerlich.

Vor allem treffen diese Raketen auch zivile Häuser in den Städten, was man Assad wieder schön unterjubeln kann

Alfred
30.08.2012, 13:23
jeder betreibt politik im eigeninteresse

Ach....wie merkwürdig bist du denn drauf? Christen Abschlachten ist also Gut wenn die Schlachter von Israel bezahlt werden?

Alfred
30.08.2012, 13:25
Vor allem treffen diese Raketen auch zivile Häuser in den Städten, was man Assad wieder schön unterjubeln kann

Sie können auch Israel treffen Widder....wir beiden wissen das die Religiösen Fanatiker alles und jeden Hassen. Nun haben sie wirkliche Raketen, nicht die niedlichen Kassamböller deren einziger Zweck es ist die Israelis in den Grenzgebieten nicht zur Ruhe kommen zu lassen.

Springpfuhl
30.08.2012, 13:27
Wohl wahr, aber die wenigsten Raketen sind Scud. Man verfügt auch über Khaibar-1 und 2 mit 75 km-100 km Reichweite, Fateh-Raketen reichen auch locker bis TelAviv, aber die meisten sind halt Kleinkram. Dennoch ist das ein erhebliches Potential. Die Zionisten sind gut beraten das Maul nicht zuweit aufzureißen und sich 3x zu überlegen, ob man die Hysterie gegenüber dem Iran nicht etwas mäßigt.

Die Meldung, dass Iran Hizbollah 14 000 SCUD-B geliefert hatte, habe ich im israelischen Rundfunk gehört,
wo fast jeden Tag betont wird, dass diese Raketen alle Orte in Israel erreichen können und dadurch dass sie tiefer fliegen,
Israel sie nicht abwehren kann. Israel hat gehörigen Respekt vor den Waffen der Hizbollah.

Es geht bei den ganzen Kriegsdrohungen aus Israel hauptsächlich darum, das Thema Iran so am Kochen zu halten,
um in Ruhe weitere Siedlungen in WJL zu bauen und weitere Pali-Gebiete zu annektieren, also reine Ablenkung und Verschleierung.

Frontferkel
30.08.2012, 13:32
Was soll 168 Milliarden gekostet haben? SCUD-B Raketen? Da bist Du im Irrtum!

Warum Irrtum ? Näheres bitte .

SAMURAI
30.08.2012, 13:38
Ach....wie merkwürdig bist du denn drauf? Christen Abschlachten ist also Gut wenn die Schlachter von Israel bezahlt werden?

dort unten ist mir egar wer wen abschlachtet

die christen ist die gleiche stammesmispoke mit zwangsverheiratung etc.

die sollen unten bleiben und gut ist es

Bruddler
30.08.2012, 13:58
Wer hat sich den 1948 dort niedergelassen und seitdem die Araber vertrieben und enteignet?

:ich?:

Widder58
30.08.2012, 14:26
Sie können auch Israel treffen Widder....wir beiden wissen das die Religiösen Fanatiker alles und jeden Hassen. Nun haben sie wirkliche Raketen, nicht die niedlichen Kassamböller deren einziger Zweck es ist die Israelis in den Grenzgebieten nicht zur Ruhe kommen zu lassen.

Offensichtlich im Westen gewollt, oder wie verstehe ich das. Was passiert, wenn das Rebellengesockse an B- und C-Waffen oder zumindest an entsprechende Stoffe herankommt? Wie also muss man das unverantwortliche Handeln des Westens interpretieren? Pure Dummheit?

Alfred
30.08.2012, 15:15
Offensichtlich im Westen gewollt, oder wie verstehe ich das. Was passiert, wenn das Rebellengesockse an B- und C-Waffen oder zumindest an entsprechende Stoffe herankommt? Wie also muss man das unverantwortliche Handeln des Westens interpretieren? Pure Dummheit?

Ich denke nicht das es Dummheit ist. Ich vermute Berechnung. Erstmal hat der Westen damit seinen Kriegsgrund, er kann also die Invasion in Syrien starten. Und er kann diese Rakete ja in Israel einschlagen lassen und das dann dem Iran unterjubeln, die Raketen sind jedenfalls für den Westen Gold wert wenn sie ihn falsche Hände geraten. Und wenn man die Rebellen an die Biowaffen oder an die Chemischen Waffen lässt...

Alfred
30.08.2012, 15:16
dort unten ist mir egar wer wen abschlachtet

die christen ist die gleiche stammesmispoke mit zwangsverheiratung etc.

die sollen unten bleiben und gut ist es


Du bist widerlich. Die Christen, die Shiiten und die Alaviten wollen sicher nicht Geschlachtet werden.

Jonny
30.08.2012, 15:20
Du bist widerlich. Die Christen, die Shiiten und die Alaviten wollen sicher nicht Geschlachtet werden.

Sicherlich nicht, aber die Rebellen verbreiten doch die Demokratie. Genauso wie in Lybien. :auro:
Das Beste an der Sache ist immernoch, dass es höchstens zehn Prozent waren, die ein Problem mit dem System hatten.

OneDownOne2Go
30.08.2012, 15:23
Du bist widerlich. Die Christen, die Shiiten und die Alaviten wollen sicher nicht Geschlachtet werden.

Natürlich wollen die nicht abgeschlachtet werden. Wer - außer dem Opfer des Kannibalen von Rothenburg - will das schon.

So hart Samurei es formuliert hat, im Grunde hat er Recht. Was geht uns an, was da geschieht? Die ganze Welt ist voll von Mord und Totschlag in mehr oder weniger (militärisch) organisierter Form, und letztlich interessiert es nur die wenigsten wirklich - das gibt aber die Mehrheit dieser Desinteressierten nicht zu.

Jonny
30.08.2012, 15:23
Wer hat sich den 1948 dort niedergelassen und seitdem die Araber vertrieben und enteignet?

Du musst noch stark an deinen Schreibstil arbeiten, vergiss nicht dir ein Geschlecht auszusuchen.

Die Juden waren mehr als 1800 Jahre nicht mehr in diesen Land und haben damit auch das Recht verloren dies zu besetzen. Also... Nieder mit dem Judenstaat!

PS: 1800 ist eine Zeitangabe, falls du es, wie so oft, nicht verstehst.

Dayan
30.08.2012, 15:31
Du musst noch stark an deinen Schreibstil arbeiten, vergiss nicht dir ein Geschlecht auszusuchen.

Die Juden waren mehr als 1800 Jahre nicht mehr in diesen Land und haben damit auch das Recht verloren dies zu besetzen. Also... Nieder mit dem Judenstaat!

PS: 1800 ist eine Zeitangabe, falls du es, wie so oft, nicht verstehst.Jonny du bist etwas unterbelichtet!Juden haben das Land nie aufgegeben und werden es auch nie tun!.

Jonny
30.08.2012, 15:33
Jonny du bist etwas unterbelichtet!Juden haben das Land nie aufgegeben und werden es auch nie tun!.

Ja, du willst ein echter Jud sein?

Nun, da das Land vom Westen besetzt wurde und an das niedere Volk der Juden abgegeben wurde.

Senator74
30.08.2012, 15:35
Jonny du bist etwas unterbelichtet!Juden haben das Land nie aufgegeben und werden es auch nie tun!.

Heimat seit Stammvater Abraham...

Aragorn
30.08.2012, 15:37
Heimat seit Stammvater Abraham...Der war gut!!
29468

Xarrion
30.08.2012, 15:48
Heimat seit Stammvater Abraham...

:haha::haha::haha:

Alfred
30.08.2012, 15:50
Natürlich wollen die nicht abgeschlachtet werden. Wer - außer dem Opfer des Kannibalen von Rothenburg - will das schon.

So hart Samurei es formuliert hat, im Grunde hat er Recht. Was geht uns an, was da geschieht? Die ganze Welt ist voll von Mord und Totschlag in mehr oder weniger (militärisch) organisierter Form, und letztlich interessiert es nur die wenigsten wirklich - das gibt aber die Mehrheit dieser Desinteressierten nicht zu.

Ohne die Einmischung des Wetens wäre die Rebellion schon nach zwei Wochen am Ende gewesen. Die ganzen Toten gehen also auf das Konto des Westens. Samurai hat leider nicht die geringste Ahnung, ich vermute er sieht die heimischen Medien und glaubt denen. Und es geht uns schon an was "unsere" Westliche Führung so alles treibt, denn wir müssen die folgen ausbaden. Allein der Umtausch der Bevölkerung und die damit verbundene Gewalt sollten doch noch mehr Menschen wach werden lassen.

Alfred
30.08.2012, 15:51
Heimat seit Stammvater Abraham...

Seit dem Urknall...achwas...seit jeher schon.

SAMURAI
30.08.2012, 15:52
Du bist widerlich. Die Christen, die Shiiten und die Alaviten wollen sicher nicht Geschlachtet werden.

Echter Brüller - Gott schütze Syrien .

Jonny
30.08.2012, 15:53
Echter Brüller - Gott schütze Syrien .

Sinkt der Pegel?

OneDownOne2Go
30.08.2012, 15:54
Ohne die Einmischung des Wetens wäre die Rebellion schon nach zwei Wochen am Ende gewesen. Die ganzen Toten gehen also auf das Konto des Westens. Samurai hat leider nicht die geringste Ahnung, ich vermute er sieht die heimischen Medien und glaubt denen. Und es geht uns schon an was "unsere" Westliche Führung so alles treibt, denn wir müssen die folgen ausbaden. Allein der Umtausch der Bevölkerung und die damit verbundene Gewalt sollten doch noch mehr Menschen wach werden lassen.

Ich glaube, Samurei hat sich eine "moralische" Bewertung der Vorgänge und der Rolle und Schuld des Westens einfach gespart und gesagt "Sollen sie sich schlachten, aus welchem Grund, mit wessen Hilfe und in welchem Umfang auch immer - wenn sie es nicht bei uns tun". Und das ist, finde ich, ein legitimer Standpunkt, der in unserer berufs-betroffenen Zeit nicht mehr oft so offen gäußert wird.

Alfred
30.08.2012, 15:54
Ja, du willst ein echter Jud sein?

Er ist Zionist, Jude allein reicht ihm nicht.


Nun, da das Land vom Westen besetzt wurde und an das niedere Volk der Juden abgegeben wurde.

Die Juden verloren ihr Gebiet spätestens im Bar-Kochba Aufstand. Kannste ja mal suchen wann der war. :) Und bis zur Staatsgründung Israels lebten Juden und Palästinenser friedlich als Nachbarn in gemeinsamen Dörfern zusammen, im damaligen Osmanischem Reich, bis die Juden 1944 mit dem Terror gegannen.

SAMURAI
30.08.2012, 15:54
Sinkt der Pegel?

Wie meinen ? :hi:

SAMURAI
30.08.2012, 15:56
Er ist Zionist, Jude allein reicht ihm nicht.



Die Juden verloren ihr Gebiet spätestens im Bar-Kochba Aufstand. Kannste ja mal suchen wann der war. :) Und bis zur Staatsgründung Israels lebten Juden und Palästinenser friedlich als Nachbarn in gemeinsamen Dörfern zusammen, im damaligen Osmanischem Reich, bis die Juden 1944 mit dem Terror gegannen.

Oha - Friedlich zusammen ?

Alfred
30.08.2012, 15:56
Ich glaube, Samurei hat sich eine "moralische" Bewertung der Vorgänge und der Rolle und Schuld des Westens einfach gespart und gesagt "Sollen sie sich schlachten, aus welchem Grund, mit wessen Hilfe und in welchem Umfang auch immer - wenn sie es nicht bei uns tun". Und das ist, finde ich, ein legitimer Standpunkt, der in unserer berufs-betroffenen Zeit nicht mehr oft so offen gäußert wird.

Aber das Schlachten begann durch den Westen, unter Assad war Syrien ein friedlicher Staat mit Religionsfreiheit, einzig Religiöse Fanatiker (Muslimbruderschaft) wurden zu Recht verfolgt. Daher ist Samurais Aussage ziemlich daneben.

Jonny
30.08.2012, 15:57
Er ist Zionist, Jude allein reicht ihm nicht.



Die Juden verloren ihr Gebiet spätestens im Bar-Kochba Aufstand. Kannste ja mal suchen wann der war. :)

1880 Jahre gehört den Juden das Land schon nicht mehr und dann nimmt sich das Judenpack auch noch das Land, wirklich ein niederes Volk.

Jonny
30.08.2012, 15:58
Wie meinen ? :hi:

Muss ich das wirklich erklären?

Alfred
30.08.2012, 15:58
Oha - Friedlich zusammen ?

Mach dich doch wenigstens einmal mit einem Thema vertraut. Einmal nur. Und ja, bis 1944 lebte man Friedlich zusammen. Das war, bedingt durch Jüdische Terrorgruppen wie die Samariter, nicht in jeder Geschichtliche Epoche möglich.

SAMURAI
30.08.2012, 15:59
Muss ich das wirklich erklären?

Wenn DU kannst ?

Springpfuhl
30.08.2012, 16:00
Aber das Schlachten begann durch den Westen, unter Assad war Syrien ein friedlicher Staat mit Religionsfreiheit, einzig Religiöse Fanatiker (Muslimbruderschaft) wurden zu Recht verfolgt. Daher ist Samurais Aussage ziemlich daneben. Es geht in Syrien nicht um Religion. Vergiss es!!! Es geht um ganz andere Dinge, zum Beispiel darum, Türkei und Saudi Arabien grössere Einflussbereiche im Nahen Osten zu sichern. Ausserdem will man das Land teilen, um die Kurdengebiete mit dem Barzani-Town im Nordirak zusammenzuführen. Es gibt sehr viele Faktoren, die eine Rolle spielen, jedoch um Religion geht es nicht. Alle Beteiligten Kriegsparteien sind nämlich MUSLIME!

Jonny
30.08.2012, 16:01
Wenn DU kannst ?
Dein Alkoholpegel!!!

OneDownOne2Go
30.08.2012, 16:03
Aber das Schlachten begann durch den Westen, unter Assad war Syrien ein friedlicher Staat mit Religionsfreiheit, einzig Religiöse Fanatiker (Muslimbruderschaft) wurden zu Recht verfolgt. Daher ist Samurais Aussage ziemlich daneben.

Auch, wenn ich mich wiederhole: Finde ich nicht.

Mir ist schon klar, dass heute alles möglichst fair, gerecht und moralisch einwandfrei sein soll. Zumindest soll man sich bitte immer in diesem Sinne äußern. Hunger in Afrika soll und betroffen machen, Elend in Südamerika und Asien, Not in Osteuropa, die Gier der Konzerne, die verlogene Gleichgültigkeit der Politik, gegen alles mögliche soll sich der moralisch einwandfreie Bürger innerlich erheben. Wer da nicht mitmachen will, soll bitte wenigstens Schweigen.

Aber mal ehrlich, wer ist wirklich betroffen? Sicher die, die persönliche Bindungen in die Region haben, die sich um Familie, Freunde, Bekannte sorgen. Und vielleicht auch die, deren Geld irgendwie auf dem Spiel steht, aber der Rest? Schläft irgend jemand schlechter, weil alle paar Sekunden ein Kind verhungert? Da machen sich die meisten mehr Gedanken, wenn es ihren Haustieren schlecht geht. Und das ist okay so.

Wenn Samurei sagt: "Ich frage nicht nach Ursachen, Verantwortung, Schuld oder Moral, mich interessieren die Ursachen nicht, die Auswirkungen auch nicht, und mir ist egal, wie viele Menschenleben das gekostet hat, weil es weit weg ist und mich nicht im Mindesten betrifft", dann ist das evtl. nur etwas ehrlicher, als es die meisten sind.

latrop
30.08.2012, 16:10
Jonny du bist etwas unterbelichtet!Juden haben das Land nie aufgegeben und werden es auch nie tun!.

Gier ist auch ein Zustand.

Wenn alle Völker der Erde so denken würden.

latrop
30.08.2012, 16:11
Heimat seit Stammvater Abraham...

Und wo kam der her ?

Auch so ein Occupant.

Alfred
30.08.2012, 16:13
Auch, wenn ich mich wiederhole: Finde ich nicht.

Mir ist schon klar, dass heute alles möglichst fair, gerecht und moralisch einwandfrei sein soll. Zumindest soll man sich bitte immer in diesem Sinne äußern. Hunger in Afrika soll und betroffen machen, Elend in Südamerika und Asien, Not in Osteuropa, die Gier der Konzerne, die verlogene Gleichgültigkeit der Politik, gegen alles mögliche soll sich der moralisch einwandfreie Bürger innerlich erheben. Wer da nicht mitmachen will, soll bitte wenigstens Schweigen.

Naja, eine selbstkapitualtion kommt für mich halt nicht in frage. Egal bei welchem Thema.


Aber mal ehrlich, wer ist wirklich betroffen? Sicher die, die persönliche Bindungen in die Region haben, die sich um Familie, Freunde, Bekannte sorgen. Und vielleicht auch die, deren Geld irgendwie auf dem Spiel steht, aber der Rest? Schläft irgend jemand schlechter, weil alle paar Sekunden ein Kind verhungert? Da machen sich die meisten mehr Gedanken, wenn es ihren Haustieren schlecht geht. Und das ist okay so.

Ich bin da anders, mir tun die Opfer der Natoratten dort unten leid. Du magst es okay finden, ich eben nicht. Und viele andere finden es auch nicht okay.



Wenn Samurei sagt: "Ich frage nicht nach Ursachen, Verantwortung, Schuld oder Moral, mich interessieren die Ursachen nicht, die Auswirkungen auch nicht, und mir ist egal, wie viele Menschenleben das gekostet hat, weil es weit weg ist und mich nicht im Mindesten betrifft", dann ist das evtl. nur etwas ehrlicher, als es die meisten sind.

Ich finde es verlogen denn andererseits Kritisiert er den Hass vieler Menschen auf Nato, Eu und Israel. Würde er diese Kritiker nicht Beleidigen, würde er sich nicht über Migrantengewalt Beschweren (die ja ohne die EU Politik so nicht möglich wäre) und würde er dann nicht viele seiner Themen eröffnen, ja dann hättest du recht. Er widerlegt sich also selbst als merkwürdig.

Alfred
30.08.2012, 16:21
Es geht in Syrien nicht um Religion. Vergiss es!!! Es geht um ganz andere Dinge, zum Beispiel darum, Türkei und Saudi Arabien grössere Einflussbereiche im Nahen Osten zu sichern. Ausserdem will man das Land teilen, um die Kurdengebiete mit dem Barzani-Town im Nordirak zusammenzuführen. Es gibt sehr viele Faktoren, die eine Rolle spielen, jedoch um Religion geht es nicht. Alle Beteiligten Kriegsparteien sind nämlich MUSLIME!

Das ist mir bekannt. Aber die friedlichen Religionen werden dafür von Israel und seinen Partnern bewusst geschlachtet.

OneDownOne2Go
30.08.2012, 16:23
Naja, eine selbstkapitualtion kommt für mich halt nicht in frage. Egal bei welchem Thema.

Ob man das Kapitulation nennen kann, ist für mich fraglich. Vor etwas, das man schlicht nicht ändern kann - und darunter fallen Hunger und Gewalt in der Welt ganz klar - kann man eigentlich auch nicht kapitulieren, man kann nur seine Chancenlosigkeit einsehen. Aber wie man das empfindet, ist natürlich jedem selbst überlassen.




Ich bin da anders, mir tun die Opfer der Natoratten dort unten leid. Du magst es okay finden, ich eben nicht. Und viele andere finden es auch nicht okay.

Nun, wenn ich sage, dass ich Samurei verstehen kann, sage ich damit nicht automatisch, dass du Unrecht hast bzw. besser nicht so empfinden solltest. Auch das ist eine strikt persönliche Entscheidung.


Ich finde es verlogen denn andererseits Kritisiert er den Hass vieler Menschen auf Nato, Eu und Israel. Würde er diese Kritiker nicht Beleidigen, würde er sich nicht über Migrantengewalt Beschweren (die ja ohne die EU Politik so nicht möglich wäre) und würde er dann nicht viele seiner Themen eröffnen, ja dann hättest du recht. Er widerlegt sich also selbst als merkwürdig.

Soweit es Migranten-Gewalt betrifft, die auch vor der eigenen Haustür passieren und einen auch selbst zum Opfer machen kann, kann ich seine Ablehnung leicht nachvollziehen. Für mich macht alleine die örtliche Nähe dieser Geschehnisse einen signifikanten Unterschied. Was die NATO angeht, so sehe ich das ambivalent. Sicher ist das Vorgehen der NATO nicht sakrosant, es hat an vielen Stellen Kritik mehr als verdient, und ich kann viele der Interventionen der letzten Jahre - darunter ganz klar Libyen - nicht nachvollziehen und finde sie schlicht falsch. Allerdings richtet sich die Aggression vieler nicht gegen die Urheber solch falscher Entscheidungen, sondern gegen die, die letztlich deren Folgen auch nur ausbaden müssen, nämlich dir vor Ort eingesetzten Soldaten - die angeblich auch in unserem Namen tun, was sie tun. Darüber hinaus kann eine in Gewalt eskalierende Ablehnung auch deutsche Soldaten treffen, die mit NATO-Mandat und unter NATO-Befehl im Ausland eingesetzt sind. Das betrifft mich auf dem Umweg über Freunde und Bekannte sogar persönlich.

Springpfuhl
30.08.2012, 16:24
Das ist mir bekannt. Aber die friedlichen Religionen werden dafür von Israel und seinen Partnern bewusst geschlachtet.
Israel spielt im Syrien-Konflikt so gut wie gar keine Rolle. Heb diesen Beitrag auf und lies ihn nächstes Jahr wieder:
Israel wird der grösste Verlierer sein, falls Assad den Krieg verlieren sollte.

SAMURAI
30.08.2012, 17:27
Dein Alkoholpegel!!!

Jonny gehe wieder zum Regenbogen.

Jonny
30.08.2012, 17:28
Jonny gehe wieder zum Regenbogen.
Entschuldige, mein Promillewert ist noch nicht so hoch wie deiner.

SAMURAI
30.08.2012, 17:28
Das ist mir bekannt. Aber die friedlichen Religionen werden dafür von Israel und seinen Partnern bewusst geschlachtet.

Der Islam wird geschlachtet - schummelst DU da nicht etwas grobschlächtig. :crazy:

SAMURAI
30.08.2012, 17:29
Entschuldige, mein Promillewert ist noch nicht so hoch wie deiner.

DU bist keine ehmaliger Schauspieler - DU bist es jetzt.

Jonny
30.08.2012, 17:30
DU bist keine ehmaliger Schauspieler - DU bist es jetzt.

Wenn du meinst... Dummschwätzer!

SAMURAI
30.08.2012, 17:31
Und wo kam der her ?

Auch so ein Occupant.

Im Islam heisst der Vogel Ibrahim und wollte seinen eigenen Sohn aufgrund Gottesbefehl schlachten. Seitdem schächtet man wohl die Schafböcke.

SAMURAI
30.08.2012, 17:32
Wenn du meinst... Dummschwätzer!

Wie er meinen ! :hi:

Alfred
30.08.2012, 18:13
Der Islam wird geschlachtet - schummelst DU da nicht etwas grobschlächtig. :crazy:

Kommst du dir nicht dumm vor?

Jonny
30.08.2012, 18:18
Kommst du dir nicht dumm vor?

Nein, denn er ist einfach dumm und wenn du Dummen erklären willst, dass sie dumm sind hat es keinen Sinn.

Dayan
30.08.2012, 21:48
Und wo kam der her ?

Auch so ein Occupant.Was denkst du wie deine Vorfahren zu dem Land kamen?

latrop
30.08.2012, 21:50
Was denkst du wie deine Vorfahren zu dem Land kamen?

Meine Vorfahren sind immer hier rum gelaufen, im Gegensatz zu deinen.

Dayan
30.08.2012, 21:52
Ja, du willst ein echter Jud sein?

Nun, da das Land vom Westen besetzt wurde und an das niedere Volk der Juden abgegeben wurde.Saufkopf

Quo vadis
30.08.2012, 21:58
nur so einfach ist es eben nicht! Hier spielen verschiedenste Interessen und Interessenten ein Rolle! Dein Verweis auf die Juden ist eine sehr vereinfachte Sicht der Dinge. Natürlich spielen die Interessen Israels auch eine gewichtige Rolle aber längst nicht die Einzige!

Für den Westen aber DIE Entscheidende. Dass die jüdische Unterstützung der Radikalislamisten direkt was mit den Saudis zu tun hat, weiß ich mittlerweile. Der Westen ist über die Intention dieser "Rebellen" vollumfänglich im Bilde, dennoch muß nach der Pfeiffe Saudi-Usraels getanzt werden. Die Saudis werden werden mit ihrem global Jihad nicht vor den Grenzen Europas haltmachen, das weißt du genausogut wie ich, auch Israel wird sie nicht davon abhalten, nur Spinner wie haihunter oder Stadtknecht glauben dieser "Logik" des Stachels im islamischen Fleisch, die aber real bar jeder Grundlage ist.

Anton
04.09.2012, 15:29
Ich hoffe, Israel reagiert angemessen und lässt Raketen aus GAZA regnen. Die Pest-Beulen müssen ausgebrannt werden. :hi:

Israel greift die Terroristen und ihre Infrastruktur an, nicht die arabische Zivilbevölkerung! Man könnte höchstens sagen, dass das israelische Militär gewisse Kollateralschäden in Kauf nimmt.
Aber ebenso nehmen auch die ISAF-Truppen in Afghanistan Kollateralschäden in Kauf, und auch die US-Truppen im Irak haben das getan.