PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel eine Zerstörerin der Demokratie



elas
25.08.2012, 19:52
In ihrem Buch "die Patin" zieht Prof. Höhler über die Kanzlerin vom Leder.

Sie bezeichnet sie quasi als Totengräberin der Demokratie.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article108763220/Hoehler-sieht-in-Merkel-eine-Zerstoererin-der-Demokratie.html


Das ist doch genau das was hier schon lange gepredigt wird ohne dass es die Öffentlichkeit erreicht.

Katranka
25.08.2012, 19:54
In ihrem Buch "die Patin" zieht Prof. Höhler über die Kanzlerin vom Leder.

Sie bezeichnet sie quasi als Totengräberin der Demokratie.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article108763220/Hoehler-sieht-in-Merkel-eine-Zerstoererin-der-Demokratie.html


Das ist doch genau das was hier schon lange gepredigt wird ohne dass es die Öffentlichkeit erreicht.

Merkel ist ein Symptom.

Bulldog
25.08.2012, 20:11
Merkel ist ein Symptom.

Merkel ist eine Machtmaschine.
Im Grunde genommen kann die Trulla nur zwei Dinge:Macht und Propaganda und sonst nichts.

Das sie die Reste der Demokratie der Bunzelrepublik zerstört, ist gut so.

Ich glaube, dass die Trulla mal kein gutes Ende haben wird.

Der wird es ähnlich ergehen, wie ihrem einstigen Vorbild Erich Honecker

Skaramanga
25.08.2012, 20:19
Kohl-Schülerin eben. "Blühende (Landschaften) Phantasie".

Nachbar
25.08.2012, 20:25
Nachbar6820

Merkel wurde von mir mehrfach und direkt angesprochen, ihre Antwort(en) stehen noch aus! ;)

Aber zum Thema:

In einer früheren Zeit war es für den Demokraten Pflicht zur Tötung des Tyrannen, sollte der Tyrann / Regent für die Gemeinschaft zur Gefahr werden.
Ein Politiker wird gewählt!
Und darum hat er sich NUR als Erster unter Gleichen zu verstehen, ohne Privilegien.
Hält er das nicht ein, so kennt die Demokratie Möglichkeiten und Notwendigkeiten, um ihm das schnell auszureden, auch wenn es über dessen Leiche gehen sollte.


Eine Demokratie versteht sich nicht als Sammelpunkt aller kriminellen Energien.
Wer so denkt, der denkt falsch.

Sammelpunkte krimineller Energie waren z.B. die Kirchen- u. Feudalstaaten, die Europa ab dem 4. Jhd. nur so terrorisierten, daß das Bildungsniveau auf Null herabsank, gegen 1300 n.Cäsar bei einer Quote an Analphabeten von ca. 98% (Adel u. Klerus konnte lesen, das Volk durfte nicht)

Xenes
27.08.2012, 13:16
In ihrem Buch "die Patin" zieht Prof. Höhler über die Kanzlerin vom Leder.

Sie bezeichnet sie quasi als Totengräberin der Demokratie.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article108763220/Hoehler-sieht-in-Merkel-eine-Zerstoererin-der-Demokratie.html


Das ist doch genau das was hier schon lange gepredigt wird ohne dass es die Öffentlichkeit erreicht.

Wie soll es denn auch die Öffentlichkeit erreichen. Seit Merkels Amtsantritt sind die Medien fast gleichgeschaltet.
Gestern Abend in der Jauchsendung zu Gertrud Höhlers Buch erschreckte mich ein anscheinend gebrieftes Publikum, das ausschließlich für die Belange von Merkel applaudierte. Verteidigt wurde Merkel in der gestrigen Sendung von einem Sprößling der DDR-Politikerdynastie de Maziere, zu der bereits Merkels Vater enge Beziehungen pflegte.

tommy3333
27.08.2012, 15:50
In ihrem Buch "die Patin" zieht Prof. Höhler über die Kanzlerin vom Leder.

Sie bezeichnet sie quasi als Totengräberin der Demokratie.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article108763220/Hoehler-sieht-in-Merkel-eine-Zerstoererin-der-Demokratie.html


Das ist doch genau das was hier schon lange gepredigt wird ohne dass es die Öffentlichkeit erreicht.
Ich habe sie am wochenende bei Jauch gesehen (Thema war ihr Buch). In allem, was sie dort sagte, hatte sie auch recht.

Affenpriester
27.08.2012, 16:02
Wie soll es denn auch die Öffentlichkeit erreichen. Seit Merkels Amtsantritt sind die Medien fast gleichgeschaltet.
Gestern Abend in der Jauchsendung zu Gertrud Höhlers Buch erschreckte mich ein anscheinend gebrieftes Publikum, das ausschließlich für die Belange von Merkel applaudierte. Verteidigt wurde Merkel in der gestrigen Sendung von einem Sprößling der DDR-Politikerdynastie de Maziere, zu der bereits Merkels Vater enge Beziehungen pflegte.

Dort werden Vorklatscher hingesetzt. Politiker bringen die oft mit, aber auch andere.
Die sitzen dort, das sind oft zwei, drei oder mehr Leute an zwei, drei ausgesuchten Stellen. Die fangen an bestimmten Stellen an zu klatschen und andere springen dann auf.
Das ist ein uraltes Prinzip, so wird das schon lang gemacht und es ist allgemein bekannt. Oft setzt die auch direkt der Sender dort hin wenn er bestimmten Applaus unterbinden will.
Ausgesuchtes Publikum, usw.. Klatschen an bestimmten Stellen und das Ausbleiben von Klatschen an anderen Stellen soll den Zuschauer "formen", beeinflussen halt.

Normalerweise gehört es zum guten Ton dass überhaupt nicht geklatscht wird. Einige Sender und Formate legen darauf Wert, da sie gemerkt haben, dass es einen schlechten Eindruck macht und nur noch einer Farce gleicht.
Aber anstelle des bestellten Applauses rückt dann die Tatsache, dass unliebsame Gäste mit unliebsamen Meinungen gar nicht mehr geladen werden (wie bei Maischberger), dafür werden sie vorher befragt, was sie sagen werden.
Ganz schnell wird man dann ausgeladen.
Genauso perfide ist es, einen bestimmten unliebsamen Menschen samt unliebsamer Meinung einzuladen um diesem "Gast" dann in guter demokratischer Tradition gegnerische Meinungen entgegenzusetzen, ausschließlich gegnerische.
Man weiß es ja, da man die Leute vorher befragt. Da eignet sich die mangelnde Eloquenz des unliebsamen Menschen besonders gut.

Talkshows sind abartig und ich würde da nichts drauf geben.

latrop
27.08.2012, 16:02
Und was hälst du von der kreischenden, geifernden von der Leyen ?

Mehr Schleim ging wohl nicht.

Aragorn
27.08.2012, 16:08
Merkel erneut zur mächtigsten Frau der Welt gekürt
Und das wird tatsächlich geglaubt (also nicht gewußt!). Falls Merkel die mächtigste Frau der Welt wäre, wäre ich der Kaiser von China!

Ist es wirklich noch keinem aufgefallen, daß es keine mächtigen Politiker gibt? Hinter allem steht die Knete!Alle sichtbaren Politiker sind Marionetten. Die Marionettenspieler kennt und sieht man nicht. Ich hatte es schonmal irgendwo gepostet:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

elas
27.08.2012, 17:48
Dort werden Vorklatscher hingesetzt. Politiker bringen die oft mit, aber auch andere.
Die sitzen dort, das sind oft zwei, drei oder mehr Leute an zwei, drei ausgesuchten Stellen. Die fangen an bestimmten Stellen an zu klatschen und andere springen dann auf.
Das ist ein uraltes Prinzip, so wird das schon lang gemacht und es ist allgemein bekannt. Oft setzt die auch direkt der Sender dort hin wenn er bestimmten Applaus unterbinden will.
Ausgesuchtes Publikum, usw.. Klatschen an bestimmten Stellen und das Ausbleiben von Klatschen an anderen Stellen soll den Zuschauer "formen", beeinflussen halt.

Normalerweise gehört es zum guten Ton dass überhaupt nicht geklatscht wird. Einige Sender und Formate legen darauf Wert, da sie gemerkt haben, dass es einen schlechten Eindruck macht und nur noch einer Farce gleicht.
Aber anstelle des bestellten Applauses rückt dann die Tatsache, dass unliebsame Gäste mit unliebsamen Meinungen gar nicht mehr geladen werden (wie bei Maischberger), dafür werden sie vorher befragt, was sie sagen werden.
Ganz schnell wird man dann ausgeladen.
Genauso perfide ist es, einen bestimmten unliebsamen Menschen samt unliebsamer Meinung einzuladen um diesem "Gast" dann in guter demokratischer Tradition gegnerische Meinungen entgegenzusetzen, ausschließlich gegnerische.
Man weiß es ja, da man die Leute vorher befragt. Da eignet sich die mangelnde Eloquenz des unliebsamen Menschen besonders gut.

Talkshows sind abartig und ich würde da nichts drauf geben.


Nicht nur Talkshows.......auch andere Radiokommentare werden von Systemtreuen Speichelleckern gesprochen.....andere kommen gar nicht zu Wort........sehr stark verbreitet im Deutschlandradio aber auch im BR2 habe ich heute wieder so einen Speichelleckkommentar gehört dass einem die Nackenhaare zu Berge stehen.

Wir werden derart gebrainwashed dass es bereits extrem demokratiefeindlich ist......und das alles unter der Regie A.Merkels.....und natürlich der Schirmherrschaft des ZdJ.


PS: nicht umsonst war diese Tussi Agitprop-Sekretärin.

Sterntaler
27.08.2012, 17:56
gestern bei Jauch kam raus, das Merkel auf Grund der Empfehlung des Stasispitzels IM Czerny alias de Maiziere der BRD untergejubelt wurde. So, jetzt kann man 1 + 1 zusammen zählen in wessen Auftrag die arbeitet.

Xenes
28.08.2012, 19:10
Ich bezahle aber gar nicht gerne GEZ-Gebühren, damit ich auf ARD und ZDF ständig Hirnwäsche durch die Merkelregierung erhalte. Das geht ja schon zu wie beim alten Erich, der steigt bald vor Freude aus seinem Grab.
Frau Höhler hat Recht, unsere Demokratie ist durch Merkel und ihre Abnicker-Vasallen in größter Gefahr.

Xenes
28.08.2012, 19:20
[QUOTE=Aragon;5633499]Und das wird tatsächlich geglaubt (also nicht gewußt!). Falls Merkel die mächtigste Frau der Welt wäre, wäre ich der Kaiser von China!

Viel mächtiger als Merkel sind andere, z. B das ehemalige Hausmädchen Friede Springer (Springerverlag) und die ehemalige Arzthelferin Liz Mohn (Bertelsmannkonzern, hat in unzähligen Medien die Finger und eine ziemlich krause politische Ideologie im Spiel). Merkel hat engste Beziehungen zu diesen Damen, die sie sorgfältig pflegt. Als Dank für diese Aufmerksamkeit lobhudeln diese Konzerne Merkel bis zum Exzess, in allen betroffenen Medien, einschließlich dem früher
mal kritischen Spiegel.

Wenn diese beiden Frauen ihren Daumen senken, ist Merkel weg vom Fenster, denn ohne Hirnwäsche und Propaganda durch die gleichgeschalteten Medien ist sie ein NICHTS.

Xenes
28.08.2012, 19:31
gestern bei Jauch kam raus, das Merkel auf Grund der Empfehlung des Stasispitzels IM Czerny alias de Maiziere der BRD untergejubelt wurde. So, jetzt kann man 1 + 1 zusammen zählen in wessen Auftrag die arbeitet.

Die Beziehung Merkels zur Politiker-Familie de Maziere, die den letzten DDR-Ministerpräsidenten stellte, sollte alle Alarmglocken schrillen lassen.
Zumal in der Jauchsendung ausgerechnet ein Sproß dieser befreundeten Familie die Kanzlerin verteidigte.
Ein Politiker aus der de Maziere-Familie war ein enger Vertrauter von Angela Merkels Vater. Angela Merkels Vater wiederum war ein einflussreicher fanatischer
DDR-Funktionär im kirchlichen Bereich, mit außerordentlichen Bonzenprivilegien. (diese Bonzenprivilegien kamen Angela natürlich ebenfalls zugute)

Esreicht!
28.08.2012, 19:34
...


Talkshows sind abartig und ich würde da nichts drauf geben.

Bingo! G.Schramm hats in diesem Video auf den Punkt gebracht,so ab etwa 09.Min.:))


http://www.youtube.com/watch?v=vd1Ufupd1vY&feature=player_embedded




kd

Hans Huckebein
28.08.2012, 20:19
..und auch keine kanzlerin des volkes!
Wie ihre "guten" umfragewerte" zustandekommen ist mir ein rätsel.

Xenes
28.08.2012, 20:45
..und auch keine kanzlerin des volkes!
Wie ihre "guten" umfragewerte" zustandekommen ist mir ein rätsel.

Wenn man da mal nachhaken würde, käme man vermutlich aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es diese Umfragen niemals gegeben hat.

Honecker war ja auch immer zu 99,9 % im Volk beliebt.

Auf einer Beliebtheitsliste stand vor einiger Zeit Verteidigungsminister de Maziere an zweiter Stelle hinter Merkel,
ein Politiker, den kaum ein Bürger kennt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

elas
28.08.2012, 20:59
[QUOTE=Aragon;5633499]Und das wird tatsächlich geglaubt (also nicht gewußt!). Falls Merkel die mächtigste Frau der Welt wäre, wäre ich der Kaiser von China!

Viel mächtiger als Merkel sind andere, z. B das ehemalige Hausmädchen Friede Springer (Springerverlag) und die ehemalige Arzthelferin Liz Mohn (Bertelsmannkonzern, hat in unzähligen Medien die Finger und eine ziemlich krause politische Ideologie im Spiel). Merkel hat engste Beziehungen zu diesen Damen, die sie sorgfältig pflegt. Als Dank für diese Aufmerksamkeit lobhudeln diese Konzerne Merkel bis zum Exzess, in allen betroffenen Medien, einschließlich dem früher
mal kritischen Spiegel.

Wenn diese beiden Frauen ihren Daumen senken, ist Merkel weg vom Fenster, denn ohne Hirnwäsche und Propaganda durch die gleichgeschalteten Medien ist sie ein NICHTS.

Deine Theorie besagt dass in Deutschland Deutsche das Sagen haben.......ohne die Schirmherrschaft des ZdJ läuft aber in diesem Land gar nichts was nicht laufen soll da können sich die genannten ehm. Dienstmädchen noch so einig sein.

Esreicht!
28.08.2012, 21:09
Hallo


Ein Jahr nach dem Volksaufstand zog Vater Kasner mit Familie in die DDR. Entweder war der nicht ganz frisch in der Birne oder hatte einen Auftrag!


kd

Xenes
28.08.2012, 21:57
[QUOTE=Kaltduscher;5636331]Hallo


Ein Jahr nach dem Volksaufstand zog Vater Kasner mit Familie in die DDR. Entweder war der nicht ganz frisch in der Birne oder hatte einen Auftrag!



Ich frage mich, ob Angela Merkel ebenfalls einen Auftrag hat! Wie kommt eine dermaßen politisch talentlose Frau in ein solches Amt??

Xenes
29.08.2012, 08:06
Damit Merkels Image gerettet wird, heute wieder schöne Nachrichten über die Staatsratsvorsitzende, angebliche Umfragen (natürlich von niemandem nachprüfbar) völlig kritiklos übernommen von allen Medien:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108848013/Fast-40-Prozent-Union-erreicht-Vierjahreshoch.html

Wer noch immer nicht weiß, wie sich diese völlig Inkompetente immer noch im Amt hält, zeigt dieses Beispiel für Propaganda und Meinungsmache.

Sterntaler
29.08.2012, 08:24
die BRD Staatsratsvorsitzende und Vorsitzende des Zentralkomitees der CDU - Freimaurersparte - Merkel hat sich mit sich mit einem verfassungswidrigen Wahlgesetz an die Macht gesetzt, normalerweise müsste die Wahl als Ungültig erklärt werden und Merkel in die Wüste gejagt werden.

Hauskatze
29.08.2012, 12:54
In ihrem Buch "die Patin" zieht Prof. Höhler über die Kanzlerin vom Leder.

Sie bezeichnet sie quasi als Totengräberin der Demokratie.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article108763220/Hoehler-sieht-in-Merkel-eine-Zerstoererin-der-Demokratie.html


Das ist doch genau das was hier schon lange gepredigt wird ohne dass es die Öffentlichkeit erreicht.

Ich denke, dass Merkel eigentlich mehr oder weniger einen guten Job macht.....immerhin hat Sie es ja auch mit Menschen der Hochfinanz zu tun und da muss sie innerlich einen kompromiss gehen auch wenn sie das ankotzt....sie hatte das ja bisweilen in einer REDE auf dem CDU Parteitag 2009 zur Aussprache gebracht.

Ich denke, dass es Kräfte geben wird, die das verhindern werden, dass die Demokratie zerstört wird....notfals wird es eben nochmal einen 9.November geben, was soll sonst werden, ein einparteien Staat mit einem Diktator oder die Diktatur der Faust bzw des Kapitals ????

Aragorn
29.08.2012, 13:13
Ich denke, dass Merkel eigentlich mehr oder weniger einen guten Job macht.....Denke das weiterhin und sieh' Dir an, was Seehofer zu gewählten Volksvertretern im ARD sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs
Es ist offenbar mehrfach, weil BRDler sich ein wenig schwer tun, Sachen zu verstehen:rofl:

Was las ich heute hier im Forum? Autovertreter verkaufen Autos, Maschinenvertreter Maschinen und Volksvertreter verkaufen das Volk. Einfach mal kurz 'drüber nachdenken. Weil....es stimmt!
Und.. Zitronenfalter falten ja auch keine Ziitronen. Oder zwischenzeitlich doch?

Alter Stubentiger
29.08.2012, 15:00
Wie soll es denn auch die Öffentlichkeit erreichen. Seit Merkels Amtsantritt sind die Medien fast gleichgeschaltet.
Gestern Abend in der Jauchsendung zu Gertrud Höhlers Buch erschreckte mich ein anscheinend gebrieftes Publikum, das ausschließlich für die Belange von Merkel applaudierte. Verteidigt wurde Merkel in der gestrigen Sendung von einem Sprößling der DDR-Politikerdynastie de Maziere, zu der bereits Merkels Vater enge Beziehungen pflegte.

Tja die Merkel. Ich finde die Frau auch schrecklich. Reine Machtpolitik. Sie lebt von den Reformen der SPD und macht selber nichts.
Ich schau auch keine Talkshows. Lieber "Neues aus der Anstalt" mit Urban Priol. Da kriegt die Merkel ihr Fett immer weg.:)

Uri Gellersan
29.08.2012, 15:58
Ich bezahle aber gar nicht gerne GEZ-Gebühren, damit ich auf ARD und ZDF ständig Hirnwäsche durch die Merkelregierung erhalte. Das geht ja schon zu wie beim alten Erich, der steigt bald vor Freude aus seinem Grab.
Frau Höhler hat Recht, unsere Demokratie ist durch Merkel und ihre Abnicker-Vasallen in größter Gefahr.

Mit diesem Argumente solltest Du die Gebühren verweigern und darauf bestehen erst dann wieder zu zahlen, wenn ein ausgewogenes Bild des Weltgeschehens vermittelt wird.
Übrigens: mein Bruder hat das genau so gemacht, und er zahlt (wie ich) keine Rundfunkgebühren.
Das Propaganda-Argument ist übrigens ziemlich gerichtsfest. Seither haben die nicht wieder angefragt. Vermutlich scheut man den öffentlichen Konflikt mit solchen Selbstdenkern, die sich nicht vom ÖR vereinnahmen lassen und auch noch Beweise und Argumente für die Gleichschaltung liefern können. Das gilt natürlich genauso für die Unterdrückung von Nachrichten, die nicht systemkonform sind.

Das ist dringend zur Nachahmung empfohlen. Nur so kann man diesen Schleimpilz bekämpfen.

hubb
29.08.2012, 16:01
Frau Höhler hat sicherlich recht
Demokatur wird dass in Deutschland --Gesundheitswesen --Staatlich geordnet--Energie ebenfalls usw es gibt viele bereiche die der Staat sich schon unter den Nagel gerissen hat --es ist nicht besser aber was solls Frau Merkel hat in der DDR gelernt leider nicht alles.

hubb
29.08.2012, 16:02
Ich denke dass wird nicht laufen mit dem neuen Gesetz -- Da musst Du nur einen Haushalt haben kein Gerät mehr ...

Nationalix
29.08.2012, 16:06
Merkel ist eine Machtmaschine.
Im Grunde genommen kann die Trulla nur zwei Dinge:Macht und Propaganda und sonst nichts.

Das sie die Reste der Demokratie der Bunzelrepublik zerstört, ist gut so.

Ich glaube, dass die Trulla mal kein gutes Ende haben wird.

Der wird es ähnlich ergehen, wie ihrem einstigen Vorbild Erich Honecker

Ich denke immer an Ceaucescu.

Uri Gellersan
29.08.2012, 16:10
Ich denke, dass Merkel eigentlich mehr oder weniger einen guten Job macht.....immerhin hat Sie es ja auch mit Menschen der Hochfinanz zu tun und da muss sie innerlich einen kompromiss gehen auch wenn sie das ankotzt....sie hatte das ja bisweilen in einer REDE auf dem CDU Parteitag 2009 zur Aussprache gebracht.

Ich denke, dass es Kräfte geben wird, die das verhindern werden, dass die Demokratie zerstört wird....notfals wird es eben nochmal einen 9.November geben, was soll sonst werden, ein einparteien Staat mit einem Diktator oder die Diktatur der Faust bzw des Kapitals ????

Das ist Unsinn.
Die Politik hat sich das Primat über die Finanzelite zu sichern, und zwar per Gesetz.
In einer funktionierenden Demokratie macht man das genau so, es gibt schließlich Beispiele dafür. Wenn man als Politiker aber auf den Job bei der Finanz'industrie' nach der politischen Karriere schielt ist man erstens ungeeignet als Politiker und zweitens genau dieser sprichwörtliche Volksverräter. Beispiele derer gibt es ja genug, wie W. Clement, J. Fischer, G. Schröder, R. Koch ...... und wie sie alle heißen. (auch wenn die nicht alle bei Finanzdienstleistern gelandet sind, ich weiß...)

Ein Politiker ist auf Zeit gewählter Vertreter des Volkes, nicht mehr und nicht weniger. Er hat (lt. Verfassung) dem Gemeinwohl dienlich zu sein - und nicht irgendwelchen priviligierten Kreisen. So einfach ist das. Und all die Lobbyisten und Einflüsterer gehören aus dem politischen Umfeld verbannt. Die sollen ihre Anliegen genau so wie jeder Bürger an die Politik herantragen. Entweder schriftlich - oder über den Kreisverband.

Politik muss unbestechlich bleiben, sonst fährt die Demokratie an die Wand. Ich schätze, 2 Meter haben wir noch.

Uri Gellersan
29.08.2012, 16:19
Ich denke dass wird nicht laufen mit dem neuen Gesetz -- Da musst Du nur einen Haushalt haben kein Gerät mehr ...

Deswegen wurde dieses Gesetz ja gemacht. Man will sie alle einfangen.
Die Frage ist, ob es tatsächlich auch mit der Verfassung in Einklang steht. Es gibt da einige Kreise, die es auf dieser Schiene zu Fall bringen wollen. Und mal ehrlich: Das Zeitalter der Sippenhaft - zumal unter Einfluss gleichgeschalteter Zensur - hat mit dem modernen Rechtsstaat nichts zu tun.
Ich denke, dieses Gesetz ist noch lange nicht durch. Warten wir die ersten Musterklagen ab.

Xenes
29.08.2012, 19:44
Ich denke, dass Merkel eigentlich mehr oder weniger einen guten Job macht.....immerhin hat Sie es ja auch mit Menschen der Hochfinanz zu tun und da muss sie innerlich einen kompromiss gehen auch wenn sie das ankotzt....sie hatte das ja bisweilen in einer REDE auf dem CDU Parteitag 2009 zur Aussprache gebracht.



Klar, Merkel kotzt die Hochfinanz an:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1496289!/image/4078655891.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/4078655891.jpg

Schon seit Jahren fällt mir auf, welche Blicke Merkel mit dem ehemaligen Bundesbankchef Joseph Ackermann tauscht und zwar bei zahlreichen Gelegenheiten!

Bulldog
29.08.2012, 19:46
Klar, Merkel kotzt die Hochfinanz an:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1496289!/image/4078655891.jpg_gen/derivatives/article_aufmacher_klein/4078655891.jpg

Schon seit Jahren fällt mir auf, welche Blicke Merkel mit dem ehemaligen Bundesbankchef Joseph Ackermann tauscht und zwar bei zahlreichen Gelegenheiten!

Ich hallte die Alte für schizophren.

Mal Grinst sie wie ein kleines, braves Mädel und mal Guckt sie wie ein Henker.
Typisches Zeichen von Persönlichkeitsspaltung.

Xenes
30.08.2012, 09:40
Ich hallte die Alte für schizophren.

Mal Grinst sie wie ein kleines, braves Mädel und mal Guckt sie wie ein Henker.
Typisches Zeichen von Persönlichkeitsspaltung.

Dann würde sie mildernde Umstände kriegen. Sie weiß aber genau, was sie tut, wenn sie mit einem Vertreter der Hochfinanz feuchte Blicke tauscht (Man muss fürchten, dass noch einiges mehr zwischen den Beiden läuft). Herr Ackermann hat sich zur Geburtstagsfete ins Kanzleramt eingeladen, auf Steuerzahlers Kosten natürlich und das war mit Sicherheit kein Einzelfall. Der Fehler, den Merkel macht ist, dass sie glaubt, wir merken nicht, dass sie eine Marionette der Finanzwirtschaft und der Großindustrie ist. Sie glaubt, wir merken nicht, dass sie unsere Steuergelder an Zockerbanken verschenkt.

Bulldog
30.08.2012, 09:57
Dann würde sie mildernde Umstände kriegen. Sie weiß aber genau, was sie tut, wenn sie mit einem Vertreter der Hochfinanz feuchte Blicke tauscht (Man muss fürchten, dass noch einiges mehr zwischen den Beiden läuft). Herr Ackermann hat sich zur Geburtstagsfete ins Kanzleramt eingeladen, auf Steuerzahlers Kosten natürlich und das war mit Sicherheit kein Einzelfall. Der Fehler, den Merkel macht ist, dass sie glaubt, wir merken nicht, dass sie eine Marionette der Finanzwirtschaft und der Großindustrie ist. Sie glaubt, wir merken nicht, dass sie unsere Steuergelder an Zockerbanken verschenkt.

Solange sie weiß, was sie tut, ist sie auch schuldfähig.
Und das Ackermann was mit dieser hässlichen Trulla haben soll, halte ich für abwegig.

Hässliche Weiber sind meistens notgeil- siehe Claudia Roth.
Die können von den Kerlen gar nicht genug bekommen.

Brathering
30.08.2012, 10:01
In ihrem Buch "die Patin" zieht Prof. Höhler über die Kanzlerin vom Leder.

Sie bezeichnet sie quasi als Totengräberin der Demokratie.

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article108763220/Hoehler-sieht-in-Merkel-eine-Zerstoererin-der-Demokratie.html


Das ist doch genau das was hier schon lange gepredigt wird ohne dass es die Öffentlichkeit erreicht.

Ich finde was ihr vorgeworfen wird sehr gut, weil es von der falschen Seite mit den falschen Agrumenten kommt. Kritik dieser hohlen Nuss an unserer Mutti bringt mich nur noch mehr auf ihre Seite :)
Demokratie ist sowieso überbewertet und ein sensibles Thema, man muss sich langsam und vorsichtig in Bereichen, wo sie nichts zu suchen hat, von ihr befreien.

elas
30.08.2012, 10:30
Ich finde was ihr vorgeworfen wird sehr gut, weil es von der falschen Seite mit den falschen Agrumenten kommt. Kritik dieser hohlen Nuss an unserer Mutti bringt mich nur noch mehr auf ihre Seite :)
Demokratie ist sowieso überbewertet und ein sensibles Thema, man muss sich langsam und vorsichtig in Bereichen, wo sie nichts zu suchen hat, von ihr befreien.

Ich finde deine Meinung höchst bedauerlich.

170 deutsche Finanzexperten haben vor dem Kurs der Regierung gewarnt.
Dass sie dennoch auf ihrem Pfad weitergeht beweist ihre Unbelehrbarkeit.
Außerdem hat sie bereits gegen Grundgesetz und EU-Verträge verstoßen.
Kritik daran prallt an ihr ab.....insofern ist ihr undemokratisches Verhalten zum Nachteil des deutschen Volkes vorzuwerfen.
An den Folgen wird die kommende Generation schwer zu tragen haben.
Leider interessieren die sich nicht für das was sie eigentlich schicksalhaft betrifft.
Das war im 3. Reich nicht anders......allerdings ging es damals um Blut und nicht "nur" um Geld.

Xenes
30.08.2012, 11:03
Ich finde was ihr vorgeworfen wird sehr gut, weil es von der falschen Seite mit den falschen Agrumenten kommt. Kritik dieser hohlen Nuss an unserer Mutti bringt mich nur noch mehr auf ihre Seite :)
Demokratie ist sowieso überbewertet und ein sensibles Thema, man muss sich langsam und vorsichtig in Bereichen, wo sie nichts zu suchen hat, von ihr befreien.

Damit auch Sie merken, wie diese Regierung tickt, lesen Sie sich diesen haarsträubenden Artikel im Handelsblatt durch. Frau Merkel und Konsorten verschleiern, dass sie den Eurorettern bzw. Zockerbanken eine Blankoscheck ausgestellt haben und weder Volk noch Parlament darüber informieren. Die Bezeichnung "Patin" könnte also passen:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/esm-verfuegt-de-facto-ueber-banklizenz-bundestag-gab-euro-rettern-blankoscheck/v_detail_tab_comments/7068358.html?pageNumber=2&commentSort=debate

Elmo allein zu Hause
30.08.2012, 11:38
Kohl-Schülerin eben. "Blühende (Landschaften) Phantasie".

Die gibt es doch!

Anstatt in Deutschland für Arbeit zu sorgen werden Fabriken abgebaut und nach China verfrachtet, danach werden auf dem Gelände Parks errichtet also alles gut...

Xenes
30.08.2012, 12:27
Die gibt es doch!

Anstatt in Deutschland für Arbeit zu sorgen werden Fabriken abgebaut und nach China verfrachtet, danach werden auf dem Gelände Parks errichtet also alles gut...

Gemäß Merkel gibt es doch in Deutschland eh ein Jobwunder, indem man die Arbeitslosenzahlen grob fälscht nämlich. Deshalb können ruhig noch mehr Arbeitsplätze nach China gehen und noch mehr Fachkräfte aus dem Ausland dem dummen arbeitslosen Michel Beine machen. Wozu sich einen Kopf darüber machen, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigt und den Menschen Arbeit verschafft, wenn es durch Statistikfälschungen viel einfacher geht.

Heute schreiben die Medien allerdings, dass die Arbeitslosenzahlen steigen. Mal sehen, wie lange die große Führerin ihre Lügenpropaganda über den Arbeitsmarkt fortsetzen kann. I ch schätze mal, die fällt mit ihren Lügen mal ganz schlimm auf die Nase.

Elmo allein zu Hause
30.08.2012, 12:35
Gemäß Merkel gibt es doch in Deutschland eh ein Jobwunder, indem man die Arbeitslosenzahlen grob fälscht nämlich. Deshalb können ruhig noch mehr Arbeitsplätze nach China gehen und noch mehr Fachkräfte aus dem Ausland dem dummen arbeitslosen Michel Beine machen. Wozu sich einen Kopf darüber machen, wie man die Arbeitslosigkeit beseitigt und den Menschen Arbeit verschafft, wenn es durch Statistikfälschungen viel einfacher geht.

Heute schreiben die Medien allerdings, dass die Arbeitslosenzahlen steigen. Mal sehen, wie lange die große Führerin ihre Lügenpropaganda über den Arbeitsmarkt fortsetzen kann. I ch schätze mal, die fällt mit ihren Lügen mal ganz schlimm auf die Nase.
Wie ich gehört habe fallen Menschen schon aus der Arbeitslosenstatistik raus wenn sie Kurse besuchen zb wo man lernt richtig in einem Supermarkt einzukaufen und Nähkurse zb in Hamburg besucht, was aber ein Arbeitsloser in der Heutigen Welt damit anfangen kann entzieht sich meiner Kenntnis...:hi:

Vielleicht sollte man mal die Herrschenden fragen.:appl:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-852881-394917.html

Xenes
31.08.2012, 09:21
Wie ich gehört habe fallen Menschen schon aus der Arbeitslosenstatistik raus wenn sie Kurse besuchen zb wo man lernt richtig in einem Supermarkt einzukaufen und Nähkurse zb in Hamburg besucht, was aber ein Arbeitsloser in der Heutigen Welt damit anfangen kann entzieht sich meiner Kenntnis...:hi:

Vielleicht sollte man mal die Herrschenden fragen.:appl:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-852881-394917.html

Nicht die sinnfreien Kurse der millionenschweren Anbieterfirmen sind das alleinige Problem, sondern die Fälschung der Arbeitslosenzahlen in noch größerem Stile:

- Die Langzeitarbeitslosen (Hartz-IV) erscheinen nicht in der Arbeitslosenstatistik, obwohl es sich um ca 6 Millionen handelt und die meisten
von ihnen unter dem Zwang stehen, sich ständig um Jobs zu bewerben und jede Stelle anzunehmen, die zumutbar ist, also in Wirklichkeit
sogar unter verschärften Bedingungen arbeitssuchend gemeldet sind.

- Arbeitslose werden von den Arbeitsagenturen an Privatvermittler abgeschoben, die den Arbeitsämtern angegliedert sind
Die Arbeitslosen bei Privatvermittlern erscheinen seit einigen Jahren nicht in der Statistik ein besonders dreistes Täuschungsmanöver
der Merkelregierung.

Diese Lügen, Manipulationen und Tricks der Merkelregierung gestatten es, ein angebliches Jobwunder auszurufen.
Der Ruf nach immer mehr Zuwanderung erschallt nachfolgend, weil die Situation auf dem deutschen Arbeitsmarkt massiv geschönt ist.

Am erschreckendsten ist aber, dass niemand von den vielen Journalisten in Deutschland wagt, die gefälschte Statistik öffentlich zu reklamieren. Es herrscht eine Stimmung der Angst, die Wahrheit zu sagen.



-

Helgoland
31.08.2012, 09:28
Wie ich gehört habe fallen Menschen schon aus der Arbeitslosenstatistik raus wenn sie Kurse besuchen zb wo man lernt richtig in einem Supermarkt einzukaufen und Nähkurse zb in Hamburg besucht.....

Nicht zu vergessen die Bäcker, die zu Friseuren umgeschult werden und umgekehrt.

Elmo allein zu Hause
01.09.2012, 11:11
Nun wenn die alle in Arbeit kämen!!!
Somit bin ich voll bei Frau M. wir haben Heute Blühende Landschaften soweit das Auge reicht...

tommy3333
01.09.2012, 12:52
..und auch keine kanzlerin des volkes!
Wie ihre "guten" umfragewerte" zustandekommen ist mir ein rätsel.
Wenn man sie mit möglichen Alternativen vergleicht, die derzeit zur Verfügung stehen, ist es kein Rätsel mehr. Wahrscheinlich fehlt in diesen Umfragen auch eine Antwortoptionen wie "Keine(r) der Genannten".

Xenes
01.09.2012, 21:07
Wenn man sie mit möglichen Alternativen vergleicht, die derzeit zur Verfügung stehen, ist es kein Rätsel mehr. Wahrscheinlich fehlt in diesen Umfragen auch eine Antwortoptionen wie "Keine(r) der Genannten".

Ich halte diese angeblichen Umfragen für gefaked und verlogen, wie so vieles, was von dieser Kanzlerin kommt. Honeckers offizielle Beliebtheit lag bekanntlich bei fast 100 %, auch dann noch, als ein großer Teil der DDR-Volkes ihn hasste.

Erik der Rote
01.09.2012, 21:13
was wir hier schon seit JAhren im HPF sagen ist jetzt im MAinstream angekommen ! so auch die Sache über Merkel und die Zerstörung der Reste dessen was man mal Demokratie nannte!