PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam erobert britische Schulen



Patriotistin
25.08.2012, 15:03
Neuerdings versucht man, britischen Schulkindern den moslemischen Glauben aufzuzwingen, sogar unter Androhung von Strafe. Soeren Kern beschäftigt sich in seinem kürzlich erschienen Artikel für das Gatestone Institute mit der schleichenden Islamisierung englischer Schulen. Einige besonders krasse Beispiele:

In Glasgow besuchten 30 nichtmoslemische Kinder die Bait ur Rehman Ahmadiyya Moschee und mussten dort das moslemische Glaubensbekenntnis (wörtlich übersetzt: "Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah und Mohammed der Gesandte Allahs ist") auswendig lernen und beten. An der Alsager High School in Cheshire ging es jetzt soweit, dass zwei Schüler von ihrem Lehrer bestraft wurden, da sie sich weigerten das moslemische Glaubensbekenntnis zu beten.

Alle Kinder müssen den Koran lernen

Die moslemische Gemeinde fordert nun sogar, dass es an jeder Schule in Schottland einen islamischen Lehrer geben müsse, der die Kinder (auch nicht moslemischem Bekenntnisses) den Koran lehre, angeblich um die negative Haltung gegenüber dem Islam zu zu brechen. Englische Geschichtslehrer behandeln auch nur noch ungern die christlichen Kreuzzüge, weil die Darstellungen dem widersprechen könnten, was darüber in den örtlichen Moscheen gelehrt wird.

Im östlichen Teil Londons, in Tower Hamlet, wurden vier Moslems zu Haftstrafen verurteilt, da sie einen weißen Lehrer schwer misshandelten, der moslemischen Mädchen Religion unterrichtete.

Kein Schweinefleisch mehr an Schulbuffets

An vielen englischen Schulen wird nur noch eine "No Pork"-Politik betrieben. Das heißt, dass am Schulbuffet keine schweinefleischhaltigen Produkte sondern ausschließlich Rind, Pute, Fisch, Würste aus Putenfleisch und "Halal"-Menüs angeboten werden. In Luton betrifft das 23 von 57 Schulen, in Newham 25 von 75, in Bradford 24 von 160 Schulen, und noch viele mehr.

In West Yorkshire, wurde das Buch "Die drei kleinen Schweinchen" verboten, in Nottingham die Aufführung eines Krippenspieles abgesagt, in Scarborough wurden sogar die hochchristlichen Feste Weihnachten und Ostern aus dem Kalender gestrichen, alles nur um die Gefühle der moslemischen Kindern und speziell deren Eltern nicht zu verletzten. Ebenfalls dürfen während des Ramadan, kein Schwimmunterricht und kein Sexualkundeunterricht stattfinden.


Quelle:http://www.unzensuriert.at/content/009732-Der-Islam-erobert-britische-Schulen

Na ich bin ja mal gespannt was hier in D
die Eltern dazu sagen wenns ihren Kindern an den
Kragen geht, in Sachen Islamisierung......

Alfred
25.08.2012, 15:11
Herrlich diese bunte Multikulturelle Welt. Übrigens ist es in England auch Verboten seinem Kind zu helfen wenn die Täter Muslime sind.

Father who took yob to police station for shooting his son, 12, in the head with airgun is arrested himself and kept in a cell for SEVEN hours

Stuart Pettman, 43, frogmarched the youth to a station after his son Oliver was shot three times in a park in Bexley, South London
But police arrested the businesman on suspicion of assault, after the youth falsely alleged he had been threatened with a hacksaw
Mr Pettman's 14-year-old daughter had to make her own way home from Bexleyheath police station following his arrest
Mr Pettman has decided to move his family to Singapore, saying he has had enough of 'broken Britain'
UKIP leader Nigel Farage, a friend of Mr Pettman, has written to police demanding an explanation for his arrest


Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2192953/Father-took-yob-police-station-shooting-son-12-airgun-arrested-kept-cell-SEVEN-hours.html#ixzz24ZDp6CUz

Kleiner Nachschlag, man darf auch seinen Wagen nicht anlassen in England wenn Muslime in der nähe sind als Nichtmuslim. Dafür gibbet Knast.

UK: Jail Time for Revving Engine in a Racist Manner
A motorist in Scotland, UK is fined $238 and sent to jail for two days for the crime of revving his Lotus Esprit in a racist manner.

Lotus EspritScottish motorist Ronnie Hutton, 49, was jailed for two days for the crime of "revving his car in a racist manner" last September. After waiting more than a year to try the case, the Stirling Sheriff court finally convicted Hutton last week of breach of the peace and fined him £150 (US $282).

An off duty officer, Chief Inspector Eoin Jenkins, said Hutton had revved the engine of his Lotus Esprit near two Muslims last year. After Hutton dismissed Jenkins' concern with an expletive, Jenkins immediately dispatched two police officers to Hutton's home where he was taken and thrown in jail for two days without formal charges. Hutton explained that his revving had nothing to do with nearby pedestrians, rather, he was keeping his temperamental and expensive V8 engine from stalling and being damaged.

"To be convicted for revving my car in a busy street is hard to take," Hutton told the Sunday Mail newspaper. "Does this mean anyone driving a noisy car in Scotland is now a criminal?"

Asked in court why the man may have revved his engine, Hana Saad, 23, said through an interpreter, "Maybe because we are Muslim."

http://www.thenewspaper.com/news/13/1347.asp

Cleopatra
25.08.2012, 15:17
In Deutschland sind wir mit dem Schweinefleisch schon genauso weit. In Hamburger Krankenhäusern kann man noch wählen, da steht neben dem Menü zur Auswahl für unsere muslemischen Freunde ein rosa Schweinchen zur Abschreckung. In Kindergärten wurde schon vor Jahren ganz auf Schweinefleisch verzichtet. Deutsche Eltern störte das nicht, die sagten, dann bekommen die Kinder es eben am WE. Auch in Hamburg dürfen neben Schulkindern neuerdings auch Angestellte die 3 letzten Tage des Ramadan freinehmen. Denkt dran, der ganze Irrsinn hier begann in England! Es ist ein Kampf der Kulturen, den wir haben, und den wir als solchen auch verstehen und auskämpfen müssen.

latrop
25.08.2012, 15:33
Es dauerd nicht mehr lange, dann sind wir hier genau weit !!!

Kater
25.08.2012, 15:40
Na ich bin ja mal gespannt was hier in D
die Eltern dazu sagen wenns ihren Kindern an den
Kragen geht, in Sachen Islamisierung......

(Ich hoffe, dann brüllt man) "Feuerzeuge 'raus!" Es könnte nämlich sein, dass solche Aktionen zum Fanal werden, und Michel wird endlich wach!

Musels, wenn es euch in Europa nicht so behagt, dann ist das überhaupt kein Problem für uns. Echt nicht. Bitte haltet euch dann nur an eins: VERPISST EUCH!!!!!

Geronimo
25.08.2012, 15:40
Es wird Zeit.
http://images.pictureshunt.com/pics/b/braveheart-10431.jpg

Quo vadis
25.08.2012, 15:48
Ist alles so gewollt.

Geronimo
25.08.2012, 15:56
Ist alles so gewollt.

Natürlich. Ich habe zumindest von Leuten wie Lord George Weidenfeld nichts Gegenteiliges gehört. Übrigens....die berüchtigten britischen Printmedien sind zu 100% im Besitz von Jenen. Die Erfinder des Jingoismus.

Aragorn
25.08.2012, 15:57
Ich warte auf die beschönigenden posts der ewigen Gutmenschen hier!

Es ist unglaublich. Ich bin wirklich entsetzt und unglaublich wütend, daß ich keine Macht habe, das zu ändern!

Bananenrepublik
25.08.2012, 16:04
Bunt statt Braun ! Kann man da nur sagen.

Geronimo
25.08.2012, 16:05
Ich warte auf die beschönigenden posts der ewigen Gutmenschen hier!

Es ist unglaublich. Ich bin wirklich entsetzt und unglaublich wütend, daß ich keine Macht habe, das zu ändern!

Da kannst du lange warten!

Cleopatra
25.08.2012, 16:09
Ich bin wirklich entsetzt und unglaublich wütend, daß ich keine Macht habe, das zu ändern!

Doch ein wenig Macht haben wir schon.
1.) Hier zu posten und aufzuklären
2) In persönlichen Gesprächen auf der Straße
3) Ignoranz des Systems, keinen Döner kaufen, kein Hausverkauf an sie, den Kindern verbieten, mit ihren Kindern zu spielen, kein Kontakt


Es ist ein Kampf, bei dem uns unsere Politiker denen zum Fraß vorwerfen, daher: Keine Gnade

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 16:09
Es wird Zeit.
http://images.pictureshunt.com/pics/b/braveheart-10431.jpg

Zum Karneval? Als was willst denn gehen Gero?

Geronimo
25.08.2012, 16:10
Zum Karneval? Als was willst denn gehen Gero?

Na Alisia...mal wieder LowGV?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 16:16
Na Alisia...mal wieder LowGV?


Na Geroschatzi... und, als was willst du in den Karneval gehen?

Aber davon ab, die Briten sind einfach zu lasch mit diesen Infanteristen des Islam. Die Türkei ist da wesentlich krasser. Da kann ich die Briten echt nicht verstehen...

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 16:17
Doch ein wenig Macht haben wir schon.
1.) Hier zu posten und aufzuklären
2) In persönlichen Gesprächen auf der Straße
3) Ignoranz des Systems, keinen Döner kaufen, kein Hausverkauf an sie, den Kindern verbieten, mit ihren Kindern zu spielen, kein Kontakt


Es ist ein Kampf, bei dem uns unsere Politiker denen zum Fraß vorwerfen, daher: Keine Gnade


genau, kauft keine Döner mehr... Slapstick vom feinsten.

Bulldog
25.08.2012, 16:19
Die Inselaffen bekommen das, was sie verdient haben.
Ein halbes Jahrtausend lang die halbe Welt unterjochen, über 600.000 deutsche Frauen und Kinder im Krieg abschlachten.....

Von mir aus kann das Inselpack ruhig unter der Knute des Islam leben.
Wen man denn das noch Leben nennen kann.

Aragorn
25.08.2012, 16:36
Die Inselaffen bekommen das, was sie verdient haben.Es ist nie die Bevölkerung. Es sind immer nur wenige, die die Masse beherrschen. Und die müssen wech. Die Engländer sind genauso, wie alle anderen Menschen auf diesem Planeten. Sieh' Dir doch die "Führung" der BRD an, die im Hindukusch Ihre Grenze verteidigten läßt, weil ein Hosenanzugt das sagt! Ein libertäres System wäre es!

Shahirrim
25.08.2012, 16:38
Es wird Zeit.
http://images.pictureshunt.com/pics/b/braveheart-10431.jpg

Ach nö. Engländer verdienen das! Schottland kann aber meinetwegen frey sein!

Cleopatra
25.08.2012, 17:30
Slapstick vom feinsten.
Ich spreche deutsch, Slapstick verstehe ich nicht und will es auch nicht. Was meinst Du?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 17:37
Ich spreche deutsch, Slapstick verstehe ich nicht und will es auch nicht. Was meinst Du?


Slapstick bezeichnet man einem Stab mit dem man rohen Brotteig aufspießt und am offenen Feuer brät bzw. gart. Dabei geht es oft hoch her. Auf Deutsch nennt man das Stockbrot glaube ich. Aber vielleicht ja ein anderer User mehr. Bin mir nicht ganz sicher.

Corpus Delicti
25.08.2012, 17:48
Wie haben die es nur geschaft uns so eine Gehirnwäsche zu verpassen.

Cleopatra
25.08.2012, 17:52
Slapstick bezeichnet man einem Stab mit dem man rohen Brotteig aufspießt und am offenen Feuer brät bzw. gart. Dabei geht es oft hoch her. Auf Deutsch nennt man das Stockbrot glaube ich. Aber vielleicht ja ein anderer User mehr. Bin mir nicht ganz sicher.


In Ordnung, ich weiß jetzt, was ein Slapstick ist, aber deinen Beitrag zu meinem verstehe ich trotzdem nicht. Ich riet ab, Döner zu kaufen und Du schriebst, Slapstick vom Feinsten, meinst Du das Gammelfleisch? Der Verrat beginnt bei der Entstellung der Sprache, daher bin ich mehr als pingelig.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:10
In Ordnung, ich weiß jetzt, was ein Slapstick ist, aber deinen Beitrag zu meinem verstehe ich trotzdem nicht. Ich riet ab, Döner zu kaufen und Du schriebst, Slapstick vom Feinsten, meinst Du das Gammelfleisch? Der Verrat beginnt bei der Entstellung der Sprache, daher bin ich mehr als pingelig.

Ja das merkt man, das du pingelig bist. Ich erklärte dir was Slapstick ist...


Slapstick bezeichnet man einem Stab mit dem man rohen Brotteig aufspießt und am offenen Feuer brät bzw. gart. Dabei geht es oft hoch her. Auf Deutsch nennt man das Stockbrot glaube ich. Aber vielleicht ja ein anderer User mehr. Bin mir nicht ganz sicher.

nun, dass hat ja was mit dem Döner zu tun. Da wird das Fleisch ja auch am Spleiß, also am in gewisser Weise am Stock gedreht und gegart. Daher slapstick, alles klar?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:11
Wie haben die es nur geschaft uns so eine Gehirnwäsche zu verpassen.


Viele nehmen OMO dazu, mancher den Weißem Riesen... wieder andere verwenden Pervoll.

Corpus Delicti
25.08.2012, 18:14
Viele nehmen OMO dazu, mancher den Weißem Riesen... wieder andere verwenden Pervoll.

Lass dein Schwachsinnsgelaber.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:16
Lass dein Schwachsinnsgelaber.


Und was ist mit deinen postings? Sind sie besser?

Corpus Delicti
25.08.2012, 18:18
Und was ist mit deinen postings? Sind sie besser?

Also findest du es gut,das man England und Deutschland ismamisiert ?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:30
Also findest du es gut,das man England und Deutschland ismamisiert ?

Nein, im Gegenteil. Wir türken wissen, wie gefährlich der Islam werden kann. Ihr rennt da offene Türen ein und merkt es nicht mal. Wir haben das alles schon hinter uns und immer wieder versuchen wir euch durch die Blume zu warnen, aber ihr hört nicht wollt nicht verstehen.

Wolf Fenrir
25.08.2012, 18:38
Ich warte auf die beschönigenden posts der ewigen Gutmenschen hier!

Es ist unglaublich. Ich bin wirklich entsetzt und unglaublich wütend, daß ich keine Macht habe, das zu ändern!Du bist nicht der einzigste !!!

Corpus Delicti
25.08.2012, 18:40
Nein, im Gegenteil. Wir türken wissen, wie gefährlich der Islam werden kann. Ihr rennt da offene Türen ein und merkt es nicht mal. Wir haben das alles schon hinter uns und immer wieder versuchen wir euch durch die Blume zu warnen, aber ihr hört nicht wollt nicht verstehen.

Was aberst du da,was denn für eine Blume ?

Wir wollen nicht hören und nicht verstehen ?

Du willst mir jetzt sagen die Türken wollen keine Islamisierung ?

Und wie warnt ihr uns ?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:44
Was aberst du da,was denn für eine Blume ?

Wir wollen nicht hören und nicht verstehen ?

Du willst mir jetzt sagen die Türken wollen keine Islamisierung ?

Und wie warnt ihr uns ?

Türken kämpfen seit Jahrhunderten gegen die Islamisierung... aber Ihr wollt ja nicht zuhören, ihr rechten verblendeten. Ach was solls...

Patriotistin
25.08.2012, 18:48
genau, kauft keine Döner mehr... Slapstick vom feinsten.

Nee nen, schönes saftiges Schweineschnitzel nach Guter altern deutscher Hausfrauenart gebraten :ok:

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 18:58
Nee nen, schönes saftiges Schweineschnitzel nach Guter altern deutscher Hausfrauenart gebraten :ok:

Aber bitte in der Guseisernen Bratpfanne sonst kannst du das vergessen mit der heirat...

Patriotistin
25.08.2012, 19:05
Aber bitte in der Guseisernen Bratpfanne sonst kannst du das vergessen mit der heirat...#

Wegen einem Schnitzel gleich Heiraten...du bist aber schnell zufrieden zustellen :haha:
Aber Ok, zu den Schnitzel bekommst noch nen paar selbstegsammelte Pilze :haha:
Mein letzter Ehegatte wollte das ach mal probieren, seither bin ich Witwe :hd:

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 19:08
#

Wegen einem Schnitzel gleich Heiraten...du bist aber schnell zufrieden zustellen :haha:
Aber Ok, zu den Schnitzel bekommst noch nen paar selbstegsammelte Pilze :haha:
Mein letzter Ehegatte wollte das ach mal probieren, seither bin ich Witwe :hd:

wie ich schon mal bemerkte gnädige Frau, das mit den Ikens haben Sie/ du sehr gut drauf. Echt, ist fast schon Kunst. Ist sie denn noch im alter?

Patriotistin
25.08.2012, 19:12
wie ich schon mal bemerkte gnädige Frau, das mit den Ikens haben Sie/ du sehr gut drauf. Echt, ist fast schon Kunst. Ist sie denn noch im alter?

Nee nee, ich steh nicht mehr zur Verfügung :closed:

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 19:13
Nee nee, ich steh nicht mehr zur Verfügung :closed:

ahso... wie gut das keiner merkt, dass wir hier chatten :-)

Patriotistin
25.08.2012, 19:19
ahso... wie gut das keiner merkt, dass wir hier chatten :-)

Daher nun :hi:..Heil Odin

Denkpoli
25.08.2012, 19:35
#

Aber Ok, zu den Schnitzel bekommst noch nen paar selbstegsammelte Pilze :haha:
Mein letzter Ehegatte wollte das ach mal probieren, seither bin ich Witwe :hd:

Wiesenchampignons?

Quo vadis
25.08.2012, 19:43
Türken kämpfen seit Jahrhunderten gegen die Islamisierung... aber Ihr wollt ja nicht zuhören, ihr rechten verblendeten. Ach was solls...

Ja die Janitscharen sind da eine richtige Putztruppe. :haha:

Patriotistin
25.08.2012, 19:45
Wiesenchampignons?

Wiesenchampignons ??? nee pflücke die immer im Wald,
sind wohl Waldchampignons:D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/derknollenblaelb9dyk3fnz.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:))

Apart
25.08.2012, 20:09
Die Inselaffen bekommen das, was sie verdient haben.
Ein halbes Jahrtausend lang die halbe Welt unterjochen, über 600.000 deutsche Frauen und Kinder im Krieg abschlachten.....

Von mir aus kann das Inselpack ruhig unter der Knute des Islam leben.
Wen man denn das noch Leben nennen kann.


Richtig!

England ist schon seit Ewigkeiten ein reiner Marionettenstaat der jüdischen Hochfinanz.
Jene mästeten und verwöhnten das Affenvolk, damit es gehorsam den Butler für Zion macht.

Aber am Ende wird abgerechnet.

Skaramanga
25.08.2012, 21:11
Dieser retardierte Scheissdreck gehört aus Schulen verbannt.

Skaramanga
25.08.2012, 21:12
Türken kämpfen seit Jahrhunderten gegen die Islamisierung... aber Ihr wollt ja nicht zuhören, ihr rechten verblendeten. Ach was solls...

Scheint aber so als hätten sie verloren.

romeo1
25.08.2012, 22:17
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie die Engländer derartig degenerieren konnten, daß sie sich derartig unterwürfig gegenüber diesem Scheiß Islam verhalten können.

bubline
25.08.2012, 23:27
erst muss das scheiss christentum aus den schulen und dann erst kann der islam verboten werden...

akdeniz
25.08.2012, 23:43
Neuerdings versucht man, britischen Schulkindern den moslemischen Glauben aufzuzwingen, sogar unter Androhung von Strafe. Soeren Kern beschäftigt sich in seinem kürzlich erschienen Artikel für das Gatestone Institute mit der schleichenden Islamisierung englischer Schulen. Einige besonders krasse Beispiele:

In Glasgow besuchten 30 nichtmoslemische Kinder die Bait ur Rehman Ahmadiyya Moschee und mussten dort das moslemische Glaubensbekenntnis (wörtlich übersetzt: "Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah und Mohammed der Gesandte Allahs ist") auswendig lernen und beten. An der Alsager High School in Cheshire ging es jetzt soweit, dass zwei Schüler von ihrem Lehrer bestraft wurden, da sie sich weigerten das moslemische Glaubensbekenntnis zu beten.

Alle Kinder müssen den Koran lernen
..... bla bla bla bla

das übliche Desinformation und Manipulation der öffentlichen Meinung.

bismarke
25.08.2012, 23:49
das übliche Desinformation und Manipulation der öffentlichen Meinung.

der threadersteller weiß halt nicht, dass die ahmadiyya als sekte gilt, die in manchen muslimischen länder strafrechtlich verfolgt wird, da sie sich von so manchen radikalen strömungen und interpretationen losgesagt hat.

Houseworker
25.08.2012, 23:52
erst muss das scheiss christentum aus den schulen und dann erst kann der islam verboten werden...

Sonst gehts Dir aber danke? Wieso `Scheiß-Christentum`?
Der Islam muß verboten werden! Der hat hier nix zu suchen!
Wenn Dich das `Scheiß-Christentum` so stört, dann geh einfach in Deine Heimat zurück.
Und nimm Deinen `Scheiß-Islam` gleich mit!

akdeniz
25.08.2012, 23:58
der threadersteller weiß halt nicht, dass die ahmadiyya als sekte gilt, die in manchen muslimischen länder strafrechtlich verfolgt wird, da sie sich von so manchen radikalen strömungen und interpretationen losgesagt hat.

Den Bericht habe ich nicht komplett gelesen... aber das wird sicher von dem Threadersteller ignoriert

perky
27.08.2012, 00:57
erst muss das scheiss christentum aus den schulen und dann erst kann der islam verboten werden...

Das traust Dich nur in Deutschland fahr in Dein Land und schimpf Dich mal dort weg, dort bist eine Micky Mouse. So typisch für die Moslems ins Gesicht sinds falsch und freundlich aber drehst dich um dann kommt das Messer. Die bubline lebt hier voll die Taqiya aus. Hier anonym frech sein und öffentlich die Goschn halten. (außer sie sind in mindestens 4facher Überzahl)

Mr.Smith
27.08.2012, 06:27
"Multi-Kulti" ist immer nur dann wenn die Musels dem Rest der Welt vorschreiben wollen, wie er zu leben hat.
Intolerantes Dreckspack.

Registrierter
28.08.2012, 18:25
Neuerdings versucht man, britischen Schulkindern den moslemischen Glauben aufzuzwingen, sogar unter Androhung von Strafe. Soeren Kern beschäftigt sich in seinem kürzlich erschienen Artikel für das Gatestone Institute mit der schleichenden Islamisierung englischer Schulen. Einige besonders krasse Beispiele:


Quelle:http://www.unzensuriert.at/content/009732-Der-Islam-erobert-britische-Schulen

Na ich bin ja mal gespannt was hier in D
die Eltern dazu sagen wenns ihren Kindern an den
Kragen geht, in Sachen Islamisierung......


Sogar Ziopedia bestätigt inzwischen erfreut die erfolgreiche Umvolkung auf der Insel der Affen.

White British was an ethnicity classification used in the 2001 United Kingdom Census. As a result of the census, 50,366,497 people (85.7% of the population) in the United Kingdom were classified as White British.

64.4 percent of children born in England and Wales in 2005 were recorded as White British.[4] The White British population is one of the few UK ethnic classifications that is decreasing in size, as well as percentage of the overall population
http://en.wikipedia.org/wiki/White_British

Ein Drittel aller Neugeborenen auf der Affeninsel waren im Jahr 2005 noch Weisse, während 86% der Gesamtbevölkerung noch Weisse waren.
Dies zeigt, WIE RASEND SCHNELL die Umvolkung auch in anderen Teilen des ehemals WEISSEN KONTINENTS EUROPA voranschreitet.


Völkermord

Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[1] als Verbrechen der Verbrechen (engl. crime of crimes)[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

MULTIKULTI IST VÖLKERMORD - ÜBERALL!

fatalist
28.08.2012, 18:37
Nö, 2/3, nicht ein Drittel der Kinder sind weiss.

ladydewinter
28.08.2012, 18:54
England hat Deutschland aus eigenen Intressen stark gemacht um es in einen Krieg mit Russland zu treiben.Mit einer Mischung aus aktiver Förderung und freundlichem Desintresse sah London zu ,wie Hitler von 35 bis 39 ein Gebiet nach dem anderen in das Reich eingliedert, Saarland,Rheinland ,Östereich ,,Sudentenland , Resttschechei.
Um sich dann einige Zeit später an der deutschen Zivilbevölkerung zu vergreifen.
Auf das sich die Inder ,Pakistanis und alle anderen ehemaligen Kolonien ,die in Greatbritain leben ,vermehren ,vermehren und nochmal vermehren.Das ist Rache genug,wie will Bruder Rothschild die Careopackete dann einfliegen ,nach London!!

Springpfuhl
28.08.2012, 18:57
England hat Deutschland aus eigenen Intressen stark gemacht um es in einen Krieg mit Russland zu treiben.Mit einer Mischung aus aktiver Förderung und freundlichem Desintresse sah London zu ,wie Hitler von 35 bis 39 ein Gebiet nach dem anderen dem Reich einverleibte,das Saarland ,dasRheinland ,Östereich ,,Sudentenland und schliesslich die Resttschechei.Um sich dann einige Zeit später an der deutschen Zivilbevölkerung zu vergreifen.
Auf das sich die Inder ,Pakistanis und alle anderen ehemaligen Kolonien ,die in Greatbritain leben ,vermehren ,vermehren und nochmal vermehren.Das ist Rache genug,wie will Bruder Rothschild die Careopackete dann einfliegen ,nach London!!

Hitler hat sich am Sudetenland vergriffen?
Wie denn das?

Geronimo
28.08.2012, 19:01
England hat Deutschland aus eigenen Intressen stark gemacht um es in einen Krieg mit Russland zu treiben.Mit einer Mischung aus aktiver Förderung und freundlichem Desintresse sah London zu ,wie Hitler von 35 bis 39 ein Gebiet nach dem anderen dem Reich einverleibte,das Saarland ,dasRheinland ,Östereich ,,Sudentenland und schliesslich die Resttschechei.Um sich dann einige Zeit später an der deutschen Zivilbevölkerung zu vergreifen.
Auf das sich die Inder ,Pakistanis und alle anderen ehemaligen Kolonien ,die in Greatbritain leben ,vermehren ,vermehren und nochmal vermehren.Das ist Rache genug,wie will Bruder Rothschild die Careopackete dann einfliegen ,nach London!!

Wie bitte? Das Saarland z.B. hat vollkommen demokratisch (unter Aufsicht des Völkerbundes) mit überwältigender Mehrheit für die Rückkehr zum Reich votiert. Und der Rest? Schon mal was von den "Rosenkriegen" gehört?

Manchmal könnte man verzweifeln, ob der wiedergekäuten Dummheit.

ladydewinter
28.08.2012, 19:04
[QUOTE=Geronimo;5636029]Wie bitte? Das Saarland z.B. hat vollkommen demokratisch (unter Aufsicht des Völkerbundes) mit überwältigender Mehrheit für die Rückkehr zum Reich votiert. Und der Rest? Schon mal was von den "Rosenkriegen" gehört?

Manchmal könnte man verzweifeln, ob der wiedergekäuten Dummheit.[/QUOTE

Danke!

e Politik wird von Anderen gemacht, als von denen, die es vorgeben.
Hier noch einige Zitate und achte auf das Jahr:

“Wenn Deutschland wirtschaftlich zu stark wird, muß es zerschlagen werden. Deutschland muß wieder besiegt werden und diesmal endgültig.”
Churchill 1934 zu Heinrich Brüning
“Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.”
Winston Churchill 1938
“Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.”
Winston Churchill – am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung
“Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.”
Winston Churchill 1945
“Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte.”
Winston Churchill – in seiner Rede in Fulton im März 1946 ”